Dienstag, 3. August 2010

Nicht finalwürdig

So hörte sie sich an, die BB-Höchststrafe am gestrigen Abend. Rausgezimmert. Ins Aus gekickt. Die BB-Rübe runtergefetzt. Den vermeintlich sicheren Sieger rausgekegelt. Party.

"Wie konnte das passieren" und "Was war das, denn er kann nicht gegen Manuela fliegen" fragen sich die Klausianer seit gestern kurz nach 23 Uhr, denn sie hielten sich für unschlagbar. Manipulation. Betrug. Schiebung. Verschwörung. All das geisterte und geistert noch wüst schimpfend durchs Netz. Zu meiner absoluten Erheiterung - denn es zeigt auf, die Klausianersekte hat so gar keine Ahnung von BB. Und es zeigt weiter, die Knalltüten haben auch keine Ahnung vom Leben oder von Politik.
Klaus hätte gegen den Barhocker auf der Liste stehen können und er wäre marschiert. Die TZF-Zuschauer, also das Heer der Nichtvoter und die absolute Mehrheit, hatten die Fresse voll. Klaus war der Staffelkasper. Das hat er schon richtig erkannt. Er diente dazu Stress zu machen. Troublemaker. Agent provocateur. Aber er war eben nicht finalwürdig, wie der Sprecher sehr treffend formulierte.

Die TZF-Zuschauer und die Klausgegner unter den echten BB-Fans - fälschlich oft als Antis abgekanzelt, obwohl sie Pros sind, nämlich pro BB - haben gesprochen. Hätten die Klausianer Einblicke in unsere Mails gehabt, sie hätten wissen können, was tut sich da am Horizont auf. Es waren nachtschwarze Wolken. Voter haben Runde um Runde ihre Knete gespart, nur um die jetzt (oder in Finale, wenn es nun nicht funktioniert hätte) in den Ring zu werfen. Die Klausianer waren entgegen den Warnungen - z. B. von BBR-Alex, der es sicherlich ahnte was kommen kann - viel zu selbstsicher. Zu überheblich. Haben sich in einen Deppenrausch gesteigert. Caesarenwahn. Allmachtsphantasien. Sie dominieren BB. Sie dominieren das Netz. Die BB-Community.
Freunde, ihr dominiert nicht einmal euren eigenen Arsch. Der Pimmelposer aus Reutlingen fiel vom BB-Baum wie welkes Laub, als der Orkan der echten BB-Fans losbrach.

Schon die Staffel 5 zeigte, ein Mob wird BB niemals regieren. Man drückt keine ekelhafte Gestalt als Sieger durch. Irgendwann - und wenn es um 2 vor 12 der Fall ist - hat der Zuschauer die Faxen dicke und erlöst Ekelkandidaten von ihrem BB-Leiden. Die Geduld der regulären TZF-Zuschauer ist extrem strapazierfähig. Nur wenn der Faden reißt, dann scheppert es. Wie gestern.

Zuschauer : Mob 4:0
Ihr solltet es euch eine Lehre sein lassen. Franzi, Eddy, Ösi-Alex und jetzt Klaus. Sie wurden alle vom Zuschauer gerichtet. Unschädlich gemacht. Aus BB entfernt. Bis auf Franzi sogar noch vor dem Finale - weil nicht finalwürdig. Das ist der rote BB-Faden. Die Hausmacht des Formates. Der Normalzuschauer schweigt lange. Aber wenn er spricht, dann ist seine Sprache sehr unmißverständlich. Verpisst euch. Wir wollen euch nicht. Geht weg. Geh doch zuhause, du alte Scheiße.

Und nun wisst ihr, liebe Leser, wieso hier im Blog die ganze Zeit geschrieben wurde, der Kotzbrocken wird nicht gewinnen. Gesetz der Serie. Es ziehen viele Bewohner ein und am Ende gewinnt nie der charakterliche Flachköpper. Die Knalltüten wie die Klausianer haben was BB angeht ein Abo auf Murphy’s Law: Whatever can go wrong, will go wrong. If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.
Und mit der Sicherheit im Rücken, ihr normalen BB-Zuschauer, solltet ihr kommende Staffeln extrem lässig genießen. Denn der Flachwichser hat am Ende immer die Arschkarte. Durch die Zuschauer oder eigene Dösigkeit. Murphy’s Law bringt den dämlichen Mob immer zu Fall.

Und jetzt singen wir alle zusammen ein Liedchen:



Für alle Loser dieser Welt, tut uns leid ihr müsst jetzt heim
Für alle Loser dieser Welt, wir bleiben hier allein
Für alle Loser dieser Welt, wir wünschen guten Flug
Für alle Loser dieser Welt, wir sind für euch zu gut


PS: Und so liest es sich im Express, wenn 50-jährige Frührentner zuviel Zeit haben. Gut, jetzt fahren in Radevormwald auch nicht soviele Autos rum, die man wegen Falschparkens aufschreiben kann, aber hey, sogar in Trecker-Town neben Remscheid sollte es sinnvollere Beschäftigungen geben als sich selbst zur Lachwurst zu degradieren.
Leistungsbezieher Bernie hätte beispielsweise zur Bever pilgern können, da an der "Zornigen Ameise" ein Eis essen und über Egen wieder zurück nach Rade humpeln. Und vielleicht hätten auf der Staumauer ja ein paar Mopdes falsch geparkt. Nur würde ich die nicht anzeigen, denn die sind was das angeht oft extrem humorbefreit.

34 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

die idee mit der anzeige ist doch nicht schlecht.....nur ein wenig zu spät.

Axel hat gesagt…

Au weia, au weia, au weia :-) Abers Schwäble ist weg - zu viel Schbäschle g'macht... Haja... Ein Glück! Ich wär sonst irgendwann Nationalrassist geworden... :-)

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Wieder super zusammengefaßt und wahr, aber ich weiß auch, das uns alle das Muemeltier doch wieder grüßen wird, denn so wahr Dein Beitrag ist, so sicher ist, daß sich Deppen wie diese Klausianerhorde imer wieder finden werden um dann abzustinken.

Aber als echter BB-Fan ist man ja einiges gewohnt :)

Mir könnten Klaus-Fans ja sogar leid tuen, wenn sie nicht in erster Linie auf die wenig gezeigten guten "Züge" des Reutlingers verweisen würden, angesichts des ansonsten durch und durch miesen Charakters.
Das BB kein Wellness-Tempel, kein Ferien-Dorf, kein Kuschelparadies sein soll, DARIN sind wir uns ja vermutlich ALLE einig, nur wenn es nicht das eine sein soll, warum dann derart krass in entgegengesetzte Richtung (Das ist, warum ich auch BBR-Alex nicht verstehen kann). Es muß ein menschenwürdiges Mittelmaß sein, mit moralischen Grenzen. Der Gener heißt BIG BROTHER und nicht Bewohner XYZ, auch wenn dies alles Konkurrenten sein mögen, DIESE bestimmen aber nicht die REGELN, sondern der große Bruder, der den ZUSCHAUERN nur die ENTSCHEIDUNG überläßt, wie im alten Rom Daumen runter, Du bist.....RAUS!

Deshalb kapieren viele Fans des Reutlingers auch dieses "angebliche" Spiel nicht. NICHTS steht über BIG BROTHER, auch kein Bewohner, egal wie sehr sie Ihn anhimmeln. Deshalb muß man auch keinen Bewohner als Favoriten haben, um BB zu schauen, sich eine MEINUNG zu bilden und um zu sagen....DIES IST GUT....DIES IST SCHLECHT.

Was einen unterhält, ist immer unterschiedlich. Was der eine spannend findet, bringt den Nächsten zum Gähnen. ABER,man sollte nie vergessen,. das man anhand dessen, was jemandend unterhaltend findet, zwangsläufig Rückschlüsse auf dessen Person zulassen.

Hannes hat gesagt…

Ich stell mir grad vor, diesen Exit hätte es schon vor ein paar Wochen gegeben. Wäre auch für die Unterhose ein würdigerer Abgang gewesen:

BB-Stimme: Das Haus verlassen muss – Klaus.
Fast zeitgleich springen 10 Bewohner jubelnd auf die Couch und skandieren lautstark: Danke Deutschland!
Aber so muss er wie ein begossener Pudel ohne ganz grosse Huldigungen vom Acker schleichen.

Wie undankbar ist eigentlich BB. Zumal sie auch nicht davor zurückschreckten, ihn nochmal ganz gross vorzuführen. Auch wenn Maaac völlig resistent gegenüber irgendwelchen Zwischentönen ist, wird es die Buxe schon bemerkt haben welchen Eindruck zwei Kerle draussen hinterlassen, wenn von BB die Frage kommt: Marc, empfindest du mehr als Freundschaft für deinen Meister?
Natürlich würde es ihn nicht stören, das Bild eines schwulen Hooligans abzugeben. Man ist ja tolerant gegen Alles und Jeden. Aber ob Jede seiner altersweisen Kundinnen so tolerant ist?

In dem Zusammenhang fällt mir grad ein; die Privatsache, dass er alle Altersheime Deutschlands im Telefonbuch nach Städten sortiert hat, musste man nun wirklich nicht an die grosse Glocke hängen.

Aber das meiste Mitleid empfand ich beim Korb von Anne. Er hat sich doch wirklich Mühe gegeben auf jede noch so nichtsnutzige Schrulle im Haus einzugehen. Nett, romantisch, höflich hat er alle gleich behandelt. Keine musste sich zurückgesetzt fühlen. Jede bekam zur Begrüssung denselben romantischen Anmachspruch: He, du, ficken? Aber die heutige Jugend steht anscheinend nicht mehr auf ganz grosse Gefühle. Und endlich kommt Eine aus Kläuschens eigener Zielgruppe ins Haus, endlich Eine die Werte noch zu schätzen weiss und was macht die blöde Hippe: Ich spring lieber mit dem Marc in die Gruft.
Ich hab noch nie so was hinterhältiges erlebt.

Ich glaub, es ist besser dass die Buxe endlich gehen durfte, denn die ganzen hinterfotzigen Charaktere im Haus werden nie begreifen wie man Team schreibt.

Nämlich: I, C, H

Anonymous hat gesagt…

Wollte nur mal meiner (Schaden) freude Ausdruck verleihen, das war ein guter Tag gestern!!!

Hat mal jemand Näheres über die Hooligan Geschichte?

Bye aus Köln

Anonymous hat gesagt…

Ja klar, ist die Idee mit der Anzeige nicht schlecht.
Nur Scheiße, wenn sogar der Express diesen Typ durch den Kakao zieht. Die Spitzen gegen den "erbosten BB-Zuschauer" waren schon sehr amüsant. Klausianer = Vollpfosten, wie ihr Vorbild halt, was solls, kümmert eh keine Sau. :D

Ganz anders ist ja die Anzeige von Rene geartet.
Denn der Vollpfosten zeigt Katrin an, weil sie Vertrauliches ausgeplaudert hat.

Ahja. Rene war also der Meinung, daß trotz der allgegenwärtigen Kameras Katrin ihm ein Gespräch im Beichtstuhl gegönnt hat, das unbedingt der Schweigepflicht unterliegt.

Noch einmal: ahja.

Lieber Rene, oder wie du dich in deinem Wahn nennst:

Katrin ist nicht dein persönlicher Beichtvater, und bei 24-Stunden-Rundum-Überwachung mit Kameras ist nichts vertraulich.
Zumal man sich ja vor dem Einzug ins BB-Haus dazu verpflichtet, immer auch ein Mikrofon zu tragen.

Deine Anzeige ist Pillepalle und nicht mal die Luft wert, das Wort "Anzeige" auszusprechen.

Nimm es einfach wie ein Mann, daß du einen Korb bekommen hast.
Oder willst du auch als Vollpfosten enden wie ein Klaus? lol

Anonymous hat gesagt…

ich glaube, die verantwortlichen von bb haben auch gefeiert!
der abgesang für den porno-opa war schon ein wenig gespickt mit fiesen hinweisen und einem genialen "nicht finalwürdig!"

das versöhnt mich ein wenig mit allem, aber nur ein wenig, denn die besten bewohner hat der schlaffsack rausgemobbt!
ja, liebe pros: gemobbt! denn das, was der affe dort gemacht hat, war MOBBING!

er ist zu recht NICHT FINALWÜRDIG, denn würdig kommt von würde, und die hat der samenschlabberer und bh- furzer (er hatte es ja auch so schwer, der ärmste!) in keinster weise!

vor solch einem menschen kann man sich nur umdrehen und ihn mit nichtachtung strafen! was für ein heuchler!

Anonymous hat gesagt…

Ich weiß nicht, wie man den Spackos das noch verklickern soll, im ioff hatte ich auch gegen Wände geschrieben.

Bei Glücksspielen gibt es keinen Notar. Und keinen Anspruch auf Redlichkeit bzw. Rechtssicherheit.

Sobald man freiwillig an einem Glücksspiel teilnimmt (und das ist der freiwillige Anruf, um ein I-Pad zu bekommen), muß man sich den Regeln eines Glücksspiels unterordnen, da gibt es keinen Anspruch auf einen Notar.

So ist das eherne Gesetz der Anruf-Votings im TV, sei es DSDS, Supertalent oder BB.

Findet euch damit ab, ihr Luschen.

Anonymous hat gesagt…

Hammer,hier bricht kein Server zusammen, trotz GB-Beiträge bei der Vielfalt an Hauptthemen,
Wahnsinn, geil, dooo... achso,weißte hier ist nichts mehr los, seit Klaus raus is!!!

Anonymous hat gesagt…

apropos verschwörungstheorien:

http://www.youtube.com/watch?v=ybZKeUpE1Pg

ich setzt noch ein oben drauf: wenn man das 'L' aus 'KLAUS' auf den kopf stellt und mit dem 'K' vereint kommt am ende was dabei raus?... richtig! ok ok jetzt aber der eigentliche knaller. wir wissen doch alle wer wirklich dahinter steckt, wer auch schon für den jfk mord verantwortlich ist und viele weitere mysterien unserer geschichte: 'KLAUS' nimmt man statt der buchstaben zahlen als angabe für die position im alphabet, kommt folgendes dabei raus: 11, 12, 1, 21, und 19...macht zusammengerechnet 64. geteilt durch 2(t-shirts die klaus an diesem abend übereinander trug) = 32. da klaus das haus rückwerts verlassen hat, lesen wir auch das ergebnis mal rückwerts...und schon fällt es einem wie schuppen von den augen... nein? noch nicht? gut, dann weiter. die quersumme von 23 ist gleich 5. KLAUS = 5 buchstaben. klingelt es jetzt? wer steckt also dahinter?... richtig!

schraub mich zu ich dreh frei :D

mfg hagbard

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

achso,weißte hier ist nichts mehr los, seit Klaus raus is!!!###

Das ist sehr falsch. Es gab den zweiten Tag in Folge auf satt fünfstelligem Niveua Besucherrekorde. Von den täglichen Besucherzahlen träumen Foren, die sich seit Jahren mit BB befassen.

Jule hat gesagt…

Hallo Himbeeren,

bin jetzt zwar im falschen Beitrag, aber gestern konnte ich nicht schreiben, weil ich netten Besuch hatte, muß es aber noch los werden - es ist so geil, daß dieser Idiot ENDLICH rausgeflogen ist ... als letzter, der vor dem Finale gekickt wurde - besser geht's doch gar nicht, ich wette, der hat sich schon als Sieger mit 250.000 Euro davonmarschieren sehen. Davon erholt der sich nicht so schnell... Life's good.

Was habt Ihr jetzt eigentlich mit dem Blog vor? So ab und zu mal 'nen netter Beitrag zu welchen Themen auch immer wär' doch nett!!

Liebe Grüße an Euch zwei und Euren Zwerg,

Jule

Anonymous hat gesagt…

Ich habe gerade die Taxifahrt gesehen.

Armes Opfer Klaus. Es war ja nicht immer leicht für ihn bei BB. Er hätte sich mehr Spass gewünscht? Wie verdreht muss man sein? Klaus war die größte Spassbremse, die es je in der Geschichte von BB gab mit seinen Paranoia "Strategien". Klaus, nimm deine Medikamente, um deine Synapsen endlich wieder in Richtung Realität zu schieben. Wenn deine alle sind, kannst du sie gerne von Aleks oder Iris borgen.

Klaus und die endlosen sich im Kreis drehenden Nominierungsdiskussionen waren das schlimmste an dieser schlechtesten BB-Staffel aller Zeiten.

Als Jenny raus war, war seine "Mission" im Kampf erfüllt. Jenny war bestimmt auch froh, nicht mehr dein Gesicht sehen zu müssen.

Wenigstens hat er bei der Erwähnung seines Hundes und seiner Mutter nicht wieder angefangen zu plärren.

Merkwürdig eigentlich? Sonst hat er doch immer das Gesicht so zusammengekniffen bis es rot wurde, um noch die letzte Frau hinter dem Ofen aus Mitleid vorzulocken. Die selten dämlichen und manipulierbaren Fans werden wohl nun nicht mehr gebraucht?

Gut, dass er weg ist. Eigentlich aber hätte er nie länger als 4 Wochen im Haus bleiben dürfen. Dieser menschliche Zellhaufen gehört nicht in die Öffentlichkeit sondern weit weit weg. Geh zu Mama auf Schoss und bleib da bitte, für immer!

Anonymous hat gesagt…

klaus seine letzte Amtshandlung,im Auftrag von BB.Klaus du sagst jetzt deinen Hirnlosen Einzellern,das sie Mister Schattenberger,zum Sieger machen sollen.Die Einnahmen aus den Anrufen,sind deine Abfindung.So lieber Klaus wir Danken dir,du hast uns mit deinen Hirnlosen Anhängern,Reich gemacht,ohne das wir in dieser Staffel,irgendetwas tun mußten.

Anonymous hat gesagt…

Also so wirklich weiß ich immer noch nich werd diesen Blog hier schreibt, aber wenn ich mich jetz richtig umgeschaut hab dann is es himbeertoni oder? is ja auch egal wer es ist, was ich eig nur sagen wollt, das ich diese seite einfach geil finde und echt gut formuliert und ja einfach sehr cool, das viele pros das jetz so nidermachen is nur verletzter stolz und wie sagt man so schön Dein neid ist mein stolz, dein hass mein anerkennung also echt einfach nur daumen hoch !!!!! ps schade das ich diesen blog erst jetz vor zwei wochen entdeckt hab. hät mir sonst sicher in der staffel mehr freude bereitet :)

Anonymous hat gesagt…

Keine Ahnung was vorhin mit meinem Post passiert ist,aber ich hoff mal nicht das er "zensiert" wurde. He he.
Marcel habt ihr vergessen,den ewig zweiten. Zudem hät ich mal gern gewußt ob hier jemand weiß,ob das Haus seiner Eltern nun umgebaut wurde,oder ob die Spendeneinnahmen nur versoffen wurden.
Zu allem was seit gestern geposted wurde-kongratulation and zelebration ......Klaus ist endlich weg.Beim Radio haben die Server verkackt,mal schauen ob sie es mit der Christina sendung auf Die Reihe bekommen.
Mocke + Frau....ich danke euch für diesen Blog und ich hoffe sehr das ihr uns mal mitteilt,was es ergeben hat solche Leute zu melden die euch wünschen ins Gas zu gehen....aber laut BBR -Alex gibt es solche Pros ja nicht!!!Vielleicht sollte man ihm ja auch mal die Maiös durchsagen,da er ja damals bei Rene,auch die Sachen vorgelesen hat,die erst zur "belustigung" standen.

lg

Ps. Mocke ich weiß ,wie es bei dir und Alex ausschaut,mit genuß höre ich immer noch gerne eure Verbal- Kriege...grade zu Beginn dieser Staffel,und grad damals hatte es noch den Anschein alles sehr "relaxt" zu sehen.Whats happend

Anonymous hat gesagt…

grad mal n riesenbeitrag ins BBR gesetzt, mal sehen ob er freigeschaltet wird. wenn nicht kommt er hierhin, hat die selbe wirkung.

Anonymous hat gesagt…

@anonym 01:05 Uhr

oh mein gott, verdammt geiler beitrag XD ich liebe sowas XD

die illuminati haben klaus rausgewählt XD

mal sehen wann die pros das aufschnappen xP

Anonymous hat gesagt…

Für mich währe ein Finale mit Klaus, Timo, Jenni, Sabrina und Katrin durchaus denkbar gewesen. Auch mit einem Sieg für Klaus hätte ich durchaus leben können. Leider haben die Zuschauer eine etwas „differenzierte“ Sicht der Dinge gehabt.

Wer eine Jenny gegen Individuen wie Marc oder Anne glückselig über die Votingklinge springen lässt, weil ihnen pünktlich zur Klausanweisung einfällt wie grausam und gehässig sie doch ist, hat nichts anders verdient als das, was nun da im Finale steht.

Im übrigen habe auch ich mich nicht wirklich diebisch gefreut, als Klaus gehen müsste.

Merkwürdig das diese sadistische und hinterfotzige Verachtung von BB-Kandidaten, wenn diese dann gehen müssen, eher dem fanatischen Klauspro liegen.

Kaum ist Klaus draußen, brabbeln Anne und Marc munter weiter, wie hinterhältig und falsch doch Timo und Co ( bzw. jeder der nicht mit Klaus sympathisiert) ist.

Oft wurde das bekannte „Zeig mir dein wahres Gesicht“ eingefordert. Wenn, dann habt ihr werte „Fans“ gezeigt, wie euch der Sinn steht.

MfG

Anonymous hat gesagt…

Ach ist das nicht schön,die Ratten versinken so nach und nach wieder in ihren Löchern und es kehrt endlich Ruhe ein.Jetzt beschweren sich noch ein paar pros,das es ihnen zu langweilig ist,ja wenn es euch zu langweilig geworden ist,dann schaut euch doch Frauentausch an,asozialer gehts nur noch bei BB und außerdem selbst Schuld,ihr Trottel habt ja alle interessanten Charaktere rausgewählt,nur weil euer Obertrottel mit solchen Leuten nicht klar kam,ihr habt das ganze Spiel versaut mit eurer Blödheit.

Anonymous hat gesagt…

Schaut mal auf den link,ich finde das er,er war,man hätte das Spiel auch anders spielen können und nicht auf eine so asoziale Art und Weiße.Klaus ist und bleibt ein Arschloch und ein Versager,ob er nun gekauft war oder nicht.Das ändert aber nichts daran,das dieser Assisender RTL2 sich dabei nen Ast gelacht hat,beim Blick auf die Kontoauszüge und sie haben Zuschauer und Bewohner betrogen,das ist genauso Assi wie Klaus.

www.madmads.de

Dogblog hat gesagt…

Toller Kommentar und imho total richtig erkannt diesen Klaus...

Wobei das mit der Anzeige, das kann auch nur ein "Frührentner", der nix anderes zu tun hat, und hofft vielleicht irgendwo "bekannt" zu werden, und vielleicht a bissl a Money zu machen, egal wie, machen.
Ich glaub ja sowieso, dass da nix dabei rauskommt... aber das werden wir dann nicht mehr lesen/hören.

Wirklich schade finde ich, dass es um mindestens eine Woche zu spät kommt dieser "Rauskick" von Klaus. Imho hat nämlich nur Jenny wirklich den Sieg verdient.
Anne, Marc sind ... ja, weiß nicht was... Abklatsche, Trittbrettfahrer, Und wie Klaus: Realitätsverweigerer...
Natascha... naja, lieb und nett, aber langweilig, nichtssagend, keine ausgereifte Persönlichkeit.
Manuela viel zu kurz im Haus.
Einzig Timo... aber selbst der war ja anfangs absoluter Klausverfechter... nur hat es bei ihm leider viel zu lange gedauert, bis er erkannt hat, wie Klaus wirklich ist...

Naja... irgendwie ist es ja schon interessant, wieviele Menschen sich so wie ich ja auch, in der Freizeit noch immer mit diesem Phänomen "Klaus" befassen, und googeln was das Zeug hält, um irgendwelche Neuigkeiten über ihn auszugraben ;-)
Mal schauen, wieviel wir noch von ihm, oder wie wenig, hören werden.
Vielleicht wird sein Marktwert ja genauso hoch wie einst "Zladdis"... und dann auch ein großer Absturz.
Wobei Zladko gegen Klaus ein Lämmchen war/ist ;-)

feger56 hat gesagt…

wenn ich schon lese, daß jetzt anzeige wegen betrug gemacht wird, könnt ich mich schlapplachen.
wochenlang hab ich schon gedacht, bb betrügt, doch mir wäre es nie im leben eingefallen, anzeige zu erstatten. ich mach mich doch nicht lächerlich. bb hat nun mal in diesem spiel das sagen. da zählt die meinung eines einzelnen oder einer vielzahl überhaupt nichts.

jetzt nochmal etwas anderes. als am montag marc als erster von der liste genommen wurde hat ihm klaus gratuliert. hab ich das richtig verstanden, klaus benutzte die worte "das ist mein geburtstagsgeschenk"?

es ist nur schade, daß diese staffel nicht nocheinmal vier wochen verlängert wird. denn dann wären (wie hat doch hier jemand einmal so treffend geschrieben) muschi und nuschi auch noch geflogen, wie ihr freund luschi.

anschließend hätten einige ex-bw die chance bekommen, nochmal ins haus zu gehen.

doch nun müssen wir uns mit der traurigen tatsache abfinden, daß diese beiden im finale sind. einen preis werden sie hoffentlich nicht bekommen.

und nicht vergessen: klaus ist raus!!!

Mouse hat gesagt…

Die Betrugstheorien gehen weiter.

Man sucht sich Abstimmungsergebnisse in einem klauslastigen Forum wie Clipfish und will so beweisen wie beliebt Klaus war und wie unbeliebt Manuela.

Dabei ist zum Beispiel in neutralen Foren zu erkennen das Klaus zwar viele Fans hatte, aber auch viele Antis. Manuela hat zwar wenig Fans, aber auch wenig Antis.
Bei dem Votingsystem der 10.Staffel ist es nicht wichtig viele Fans zu haben, sondern möglich wenig Antis. Darum sind ja nur noch ziemlich neue Bewohner im Haus und die alten alle raus.

Klaus wusste er zieht aus, er hatte sich diesmal nicht rasiert

Jeder der die Staffel verfolgt hat, weiß wie abergläubisch Klaus ist. Er hatte nach seiner Nominierung erklärt, er wird sich jetzt bis zur Finalshow nicht mehr rasieren. Denn wer rasiert, verliert.

Klaus wusste er zieht aus, er war viel angespannter als sonst

Klaus hatte bei der Nominierung gegen Uwe schon gesagt, er will das Duell mit Uwe sofort, nichts wäre für ihn schlimmer, als die ganzen Monate im Haus zu sein und dann eine Woche vorher zu gehen. Dann will er lieber gleich gehen.
Und jetzt war es die letzte Nominierung, eine Woche vor dem Finale. Natürlich war er angespannt.


Klaus wusste er zieht aus, er hat sein Namensschild entfernt

Ich hatte gestern im Gästebuch vom BBR geschrieben, dass auch Manuela ihr Schild entfernt hat. Klaus das gesehen hat und seins dann auch entfernt hat, um nicht zu siegessicher rüberzukommen. (leider wurde dieser Beitrag nicht freigeschaltet)
Das Klaus solche Gedanken hat, sah man dann aber gestern in der TZF, wo Klaus in der Liveshow Anne erklärt, Manuela tue so als wäre es sicher das sie gehen muss und das würde die Leute anstacheln noch mehr gegen ihn anzurufen. Das er dann sein Schild auch entfernt, ist doch dann nur ein logischer Schritt.

feger56 hat gesagt…

hab etwas gefunden, wo ich wieder einen lachanfall bekam und möchte euch das nicht vorenthalten.

http://www.promiflash.de/big-brother

egal, was ist, das wichtigste: klaus ist raus!

feger56 hat gesagt…

ich bins schon wieder ;-)

rtl2 weiß schon, wie sie ihr verlorengegangenes geld reinholen können

http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=8672

herm hat gesagt…

feger56 hat gesagt...

rtl2 weiß schon, wie sie ihr verlorengegangenes geld reinholen können
http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=8672

was ich sehr geschmacklos finde

Anonymous hat gesagt…

Pfui Teufel,da kommt mir ja gleich das Mittagessen wieder hoch,da werden sich eh nur diese verblödeten Fanatiker melden,mit solch gestörten Leuten kann man ja gut Kasse machen,ich glaub die würden sogar noch nen Haufen Geld für Klaus abgeschnittene Fußnägel ausgeben....wers brauch.

Anonymous hat gesagt…

Recht hast du. Ich bin auch normaler TZF-Gucker, habe kein Stream und nix und vote auch nie. Und am Montag habe ich auch das erste mal gevotet, ganz einfach weil ich dachte, so ein ekelhafter Typ darf nicht gewinnen. Gott sei Dank habe ich irgendwann diesen Blog entdeckt, dachte zeitweise, ich bin der einzig normal denkende Mensch..

Anonymous hat gesagt…

HA ha du Nullpe -- du hast ja geradezu Klausophobie- wie schön, das du nun immer noch eine Beschäftigung hast. Wir wissen schon inzwischen , wieso BB diesmal das Ergebniss gefaked hat. Man sollte eben mal aufpassen, wem man etwas schreibt, nicht?
Eva Gerlach hat mit bekannten Arschgeigen aus dem HAUS WIE ES HIER AUCH SOLCHE AUSSCHLIESSLICH GIBT BB mitgeteilt, dass keiner von denen zum Finale kommt, wenn sie Klaus nicht kicken.
An deren Stelle würde ich da echt nicht merh erscheinen nun...

Anonymous hat gesagt…

@ Anonym 4. August 2010 15:42

Es ist nicht KlausOphobie, unter der wir hier leiden, sondern KlausPROphobie!

Pikiwedia sagt dazu:

**Klausprophobie ist eine spezifische ("isolierte") Angststörung. Sie äußert sich als Angst vor geschlossenen oder engen Chat-Räumen, in denen sich Klaus-Pros gerne tummeln und die in der Konsequenz gemieden werden. In Extremfällen kann dabei schon eine geschlossene Pro-Gruppe zur Panikattacke führen. Sinnvoll ist es, die Klausprophobie in zwei verwandte Ängste zu unterteilen: die Angst vor zuviel Dummheit und die Angst vor Würgereiz. In entsprechenden Situationen kommt es bei Betroffenen zu Hyperventilation und Schreiausbrüchen, oft auch in Verbindung mit ausgeprägtem Fremdschämen sowie heftigem Schütteln des Kopfes.**

:-P

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

HA ha du Nullpe -- du hast ja geradezu Klausophobie- wie schön, das du nun immer noch eine Beschäftigung hast. Wir wissen schon inzwischen , wieso BB diesmal das Ergebniss gefaked hat. Man sollte eben mal aufpassen, wem man etwas schreibt, nicht?
Eva Gerlach hat mit bekannten Arschgeigen aus dem HAUS WIE ES HIER AUCH SOLCHE AUSSCHLIESSLICH GIBT BB mitgeteilt, dass keiner von denen zum Finale kommt, wenn sie Klaus nicht kicken.
An deren Stelle würde ich da echt nicht merh erscheinen nun...

4. August 2010 15:42###

Na das find ich dann ja perfekt. Da spart man sich als Anti von so Deppen wie Klaus in Zukunft ja die Votingkohle und bittet die Ex-Bewohner einfach nicht zum Finale zu gehen, wenn wieder solch Spasten im Haus den Dicken machen und so intelligenz- und moralbefreite Anhängerschaft ihndurchschleift. Dann erledigt sich das Problem mit Höchststrafe vorm Finale ja immer wieder für nicht dazulernende Idioten =)

Aion hat gesagt…

Zuviele PROs versteifen sich bei Ihrer Manipilationstheorie auf Manuela als Klaus Gegnerin. Selbst BBR-Alex heute scheint mir, etwas unterschwellig, TROTZ Wissens um den Zusammenschluß der vielen Antis, sich zumindest in diese Richtung zu bewegen.

Auch seine Frage an Kristina zielte darauf ab, das also auch Ihr dies schon komisch vorkäme, Das Klaus gegen Manuela rausflog, während wesentlich stärkere BW früher sehr deutlich gegen Klaus verloren.

Was mich dabei immer wieder stört, ist a) das die meisten Antis (meiner Meiunung nach) lange keine Chance sahen, je nach Favorit auch noch nicht zu einem solch geballten "Gegen"-Voting bereit waren. Nachdem nun im Grunde der Stamm der alten Bewohner raus war, reichte die Zahl der ANTIS halt um in einem Zusammenschluß zwischen PROs der Ex-Bewohner + Klaus-Antis und neutraler TZFler, um endlich gegen die Klaus-Pros bestehen zu können.

Warum erst zu diesem Zeitpunkt, erklärt sich eben daraus, das man anfangs an den Prozentzahlen sah, das es an finanzieller Beteiligung und / oder "Antis" die sich auch beteiligten am Voting einfach fehlte.
Kurz vor dem Finale, sind die Leute aber extrem aufgestachelt, nach über 6 Monaten EINSEITIGKEIT, sehen Ihre LETZTE (vorletzte) Chance mit größtmöglicher Wirkung (Kick vor dem ersehnten Finale) und angesichts der Staffel, die größten Fan-Gruppen, neben den Klausianern, die nun AUCH zurückschlagen wollen. Da sich die ANTIS diesmal zudem organisierten, war das Resultat keineswegs so verwunderlich, als es dann tatsächlich reichte.

Wie man bei BBR letzte woche noch hörte und auch in den Foren las, nahmen die Klaus-Pros die "Gefahr", daß es Klaus noch erwischen könnte auch nicht wirklich ernst, so das dieses Geheule und die Manipulationsvorwürfe nur lächerlich sind.

Anonymous hat gesagt…

Vorhin erst bekam ich durch BBRadio den ungewollten Tipp zu Deinem Blog.
Diese Sendung heute hätte eigentlich "Wir kämpfen für Klaus" oder "Antis kommen hier nicht rein" heissen sollen.
Hatte mich etwas geärgert, aber ich wurde belohnt und kam hierher!
*freu* *hüpf*
So genial geschrieben!
Vielen Dank!

Und nun pass' auf...
Ich les dir nun Deinen ganzen Blog leer! ;o)

Liebe Grüße!
Alida