Sonntag, 8. August 2010

Blast zum finalen Angriff

Zwei gewonnene Schlachten - Rauswürfe von Aleksandra und Klaus - bedeuten nicht, dass der BB-Krieg gegen die Trottelzuschauer gewonnen wurde. Jetzt gilt es den Sack zuzumachen. Final abzuräumen. Klausianersprech: Endgegner ausschalten und den Endsieg einfahren.

So muss es für die Flachköpper aussehen, wenn es auf die Zielgrade geht.



Seid wachsam und haltet das finale Ziel im Auge: Nuschelkopp Maaaak und Aggro-Oma Terror-Anne kriegen Nüsse, nichts, nada, nothing, niente. Werft die beiden Unpersonen mit leeren Händen aus dem Projekt und ihr habt es in der Hand das zu tun. Lasst auf 4 Calls für Timo je 1 für Natascha und 1 für Manuela kommen. Alle 3 müssen vor dem Rattenpack liegen!

Ihr habt mit den Exits von Aleksandra und Klaus wirklich Großes geleistet. Hut ab vor euch. Das war anbetungswürdig. Jetzt holt euch die Sahnehaube und krönt die Staffel nach eurem Gusto. Drückt BB euren Stempel auf! Lasst euch die Format-Butter nicht vom TV-Brot nehmen. Schweine gehören in den Stall oder zum Schlachter, aber nicht ins Format BB. Das könnt ihr deutlich machen. Tut es für Staffel 11. Holt euch euer Format zurück. Hier und jetzt. An die Telefone!



Auf geht es!

51 Kommentare:

Himbeertoni hat gesagt…

Deal

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Mocke, ich telefonunsel für euch mit und im Gegenzug, bin ich eine der Ersten, die dann euer handsigniertes Buch erhält :D (Sobald dieses dann in Druck geht)

DEAL?!

;)

Horsti hat gesagt…

Mein Vorschlag: Nur für Manu anrufen. Timo und Natascha bekommen ohnehin genug Stimmen.
Also wer Maac leer ausgehen lassen möchte, müsste für Manu anrufen. ausserdem hat Manu ein Herz für Vögel (Hühner) und Insekten (Maikäfer und Spinnen).

ioch galube, daß sie sich am wenigsten verstellt. Egal ob beim Tanzen oder Sich-Freuen "hammer, goil, boah". Die ist halt so :) Rufen,

Julia hat gesagt…

So soll es sein, so wirds gemacht! Auf in die Schlacht!

Anonymous hat gesagt…

Hmmmm....nicht das dann aber Anrufe für Timo fehlen und Schnoschno mit nem Bobycar über die Siegerrampe fährt.


Anderl

Australia aus München hat gesagt…

Ich will den gleichen Deal wie Aussiemäääääschäää.!!

Habe gerade schon mein Soll geleistet.
Werde nochmal morgen alles geben.So bin ich!!!!

Also los!!
Australia

Anonymous hat gesagt…

bisschen hart gegen einen.
da sich unsere stimmen sicherlich aufteilen werden.
focus ist maaac so das es wohl zu nem 1o1 fight kommt gegen ende.

ich hoffe das mark wenigstens am ende mit timo sich gemeinsam auf den sieg freuen kann, wenn die schreckschraube draußen ist.

Horsti hat gesagt…

ups da waren ein paar Buchstaben auf meiner Tastaturen falsch montiert. ;)

ich glaube, daß sich Manu am wenigsten verstellt. Egal ob beim Tanzen oder Sich-Freuen, "hammer, goil, boah". Die ist halt so :)

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

@Horschti (nich böse gucken,is lieb gemeint *g)

GENAU SO IST SIE...unsere Manuela!

Auch wenn wir alle wissen, dass Glaubhaftigkeit in dieser Staffel Mangelware ist, so kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich eine der besten Quellen über Manuela habe, die das bestätigt, was du lieber Horschti, geschrieben hast!

Ich pack`deswegen von Hause aus, schon ein paar mehr Anrufe für Manu drauf ;)

Anonymous hat gesagt…

Timo MUSS gewinnen! :)

Engelchen hat gesagt…

Mein Gott was war ich genervt von dem Thema "Klaus". Ich wollte nichts mehr dazu sehen, hören oder lesen. Es war mir schnuppe, ob von Pros oder Antis, ich hatte die Schnauze voll...

Aber jetzt blühe ich richtig auf, verschlinge jeden Beitrag von Euch, ich könnte mich wegschmeißen, ich freue mich so riesig DIE LEDERHANDTASCHE IST ENDLICH RAUS!!!

Jetzt müssen nur noch Schnoschno und die Lästerhexe weg. Ich habe da einen Rachevorschlag für die alte Kräuterhexe. Die sagt ja ständig, dass sie die Ex-Bewohner nicht mehr wiedersehen will und wird. Die Alte gibt doch VHS-Kurse im Malen oder??? Die EX-BW sollten sich alle dafür anmelden, aber bitte Kamera mitnehmen. Die Fratze will ich dann sehen...

Schade, dass BB morgen zu Ende ist... jetzt wo es interessant wird...

Himbeertoni & Co. ihr schreibt echt toll, ihr solltet was aus eurem Talent machen...

Anonymous hat gesagt…

warum will Tascha dauernd küssen wenn ich für sie anrufe? :))
4/2/2 erledigt.

Horsti hat gesagt…

Maac verkündet eben beim Essen, daß er eigentlich doch auf Anne steht. Timo meinte,ob man seinen schönsten Moment bei BB erzählen möchte.

Maac: "Meinär wadär Lüchändetegto, wo Annä sachdaschischich mitmir wasch vorschtelle künn."

Anonymous hat gesagt…

hoffe auch das anne und marc leer ausgehen.... nur vorsicht,die ganzen pappnasen (klausanhänger) wollen das marc gewinnt,weil klaus das so will und sie timo den sieg nicht gönnen.lest euch bitte mal bei gelegenheit die kommentare bei clipfish oder bei bb-unzensiert durch.einfach nur ekelhaft!hab noch nie im leben soviele vollidioten auf einen haufen gesehen.

Bea hat gesagt…

Ich bin auch der Meinung, dass Manuela es verdient hat noch auf dem Sofa zu sitzen, wenn die Boshaft in Person und ihr junges Nuschelzäpfchen, den Abflug gemacht haben. Werde versuchen, meinen Teil dazu beizutragen und für sie ein paar Euro extra investieren. Habe in der letzten Woche bei einem Rubbellos 25 Euro gewonnen, die werde ich komplett noch zu meinen schon getätigten Anrufen verballern. Ist mir die Sache wert.

Drücke für morgen ganz feste die Daumen und danke allen Gleichgesinnten hier, die mir durch ihre Beiträge BB erträglicher gemacht haben, allen voran den Himbeertonis, durch deren unermüdliche Arbeit ( trotz Beschimpfungen in übelster Weise ) und immer treffenden Themen, dieser Blog leben konnte. Gerne bleibe ich diesem Blog auch nach BB treu und freue mich, viele Beiträge, egal welcher Art hier lesen zu dürfen.
Vielleicht schwappt da das Blut aus dem " Tal " etwas rüber. lol

Liebe Grüße Bea

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Desch is jo en Zufall...dat Annääääää mochte och den Lüschendedektor, weil se fuffzischtausendma nach Säxxx jefracht wurde...
Wat ham wa jelacht...
Soll dat Annäääää doch glücklüsch sein, dat se nen multiplen Orgi hatte, denn nur desweschen wurd´ se doch jefracht, Mönsch :-O

Lana hat gesagt…

Ruft ihr Himbeeren denn auch brav an?

Lana hat gesagt…

Ruft ihr Himbeeren denn auch brav an?

Bea hat gesagt…

Nun wissen wir auch, wie Anne draußen ist. Sie sagte eben, sie sei mit drei Punkten ins Haus gezogen.

Punkt 1 und wohl der interessanteste :

Sie wollte ihrer Linie treu bleiben und so sein, wie sie ist.

Na, dann wundert mich nichts mehr...... sie ist immer so !

Anonymous hat gesagt…

http://derbbchat.com/2010/08/03/wer-soll-bb-10-gewinnen/

hab ich gerade gefunden.... wie krank ist das denn ?

Horsti hat gesagt…

@Aussie

Jo da isch dat Annä janz rallisch jeworden und hätt am liebsten gleich den Mitarbeiter vernascht.

Mari hat gesagt…

Was hab ich auf den Schlachtruf gewartet.Die ganze Staffel war eine gequirlte Kacke,aber jetzt ist BB wieder klasse. Äh,Klaus ist raus.
So und Dummbrot auch,so will ich das.
Mann bin schon ganz zappelig vor Freude.Will nicht mehr sparen,will telefonieren,die sind immer so nett zu mir.
Viel netter als die doofen Pros mit denen man sich sonst rum ärgern muß


Hab ich schon gesagt,das ich euch liebe,knutschi

feger56 hat gesagt…

heute hat die olle schon geplant, was sie mit der siegprämie macht.

denkt sie wirklich, sie gewinnt? na dann, viel spaß anne, beim ausgeben des nichtgewinnes, beim erholen der nicht erhaltenen reise und viel spaß beim fahren mit dem nicht gewonnen auto.

ach, was hab ich grad gelacht. anne ist froh nicht zur "heiwoweiedi" zu gehören ;-)

bevor ich es vergesse, morgen ist finaltag und das ganze ohne klaus!!!!

Anonymous hat gesagt…

also ich rufe für erste nur für timo und manuela an. natascha wird vermutlich eh vor datt anne liegen.

feger56 hat gesagt…

hab ich grad auf fb gelesen

...Anne und Marc - haltet durch! :-)
‎..diese kurzfristige Gruppe dient lediglich als kleine (nachträgliche) Unterstützung für die letzten beiden Mohikaner, ....

da kann ich nur sagen, wo ist der eimer?

Horsti hat gesagt…

Das Schaummbad wird in die BB-Annalen eingehen!

Anne: Wir ham ja viiiel Zeit
Maac: Bissde jetz rallisch?

Anonymous hat gesagt…

Hi,
erst mal danke an die Himbeertonis für die herrliche Zeit hier. Nun ist der Spass ja morgen vorbei und ich dachte mir, einfach zu schade, wir müssten einfach zusammen weiter machen - das kann man doch sicher noch steigern, oder?

Ich hab also ein Forum gebastelt und vielleicht haben die Himbeertonis ja Lust, Co-Admins zu werden? Ihr seid jedenfalls alle eingeladen, mal vorbei zu kommen. Es werden noch Moderatoren gesucht und ja und Verbesserungsvorschläge.
Vielleicht schaut ihr mal rein, wer mitmachen will als Moderator oder so, der meldet sich dort bei silverbetty.
Erst mal noch viel Spass fürs Finale und danke für die tolle Zeit hier, war einfach geil!!

http://laberkiste.forenking.com

Himbeertoni hat gesagt…

###Lana hat gesagt...

Ruft ihr Himbeeren denn auch brav an?###

Wir haben 2 Personen unseres Vertrauens ein jeweils netes Sümmchen per PayPal zukommen lassen, welches die gemäß der Vorgabe splittend vertelefonieren.

Himbeertoni hat gesagt…

###Mari hat gesagt...

Was hab ich auf den Schlachtruf gewartet.Die ganze Staffel war eine gequirlte Kacke,aber jetzt ist BB wieder klasse. Äh,Klaus ist raus.
So und Dummbrot auch,so will ich das.
Mann bin schon ganz zappelig vor Freude.Will nicht mehr sparen,will telefonieren,die sind immer so nett zu mir.
Viel netter als die doofen Pros mit denen man sich sonst rum ärgern muß


Hab ich schon gesagt,das ich euch liebe,knutschi###

Ja, Mari. Es werden jetzt keine Gefangenen mehr gemacht. Ich habe in einem anderen Blogeintrag den Link eingestellt, hier mal den Text:

Alles hat eine bestimmte Zeit, und jedes Vornehmen unter dem Himmel hat seine Zeit.
Töten hat seine Zeit, und Heilen hat seine Zeit; Abbrechen hat seine Zeit, und Bauen hat seine Zeit;
Lieben hat seine Zeit, und Hassen hat seine Zeit; Krieg hat seine Zeit, und Frieden hat seine Zeit.

http://www.bibel-online.net/bibel_3/21.prediger/3.html

Wir sind jetzt in einem "Krieg" um BB. Da ist es angemessen zu "töten" und zu "hassen". Wir haben uns fast 7 Monate mit Füßen treten lassen. Wir wurden beleidigt, verspottet, beschimpft, angespuckt, getreten, geschlagen und so weiter. Nun haben wir die Fresse voll. Ich zumindest.

Habt ihr auch die Schnauze voll? - Ja?
Wollt ihr euer BB zurück? - Ja?
Wollt ihr ein hartes Format, bei dem aber Menschlichkeit und Spaß nicht zu kurz kommen? - Ja?
Dann holt es euch verdammt zurück und reißt es dem bräsigen Mob aus den klebrigen Pfoten. Der erste Schritt wurde in der letzten Woche getan. Jetzt marschiert los und macht den Sack zu. Seid wie eine verfluchte Armee, steht wie eine Wand und lasst euch einfach nicht aufhalten.

Auf gehts!

Anonymous hat gesagt…

Ich habe sehr gerne deinen Blog gelesen und beigetragen. Bei den Wörtern "Endsieg" oder "Endgegner" wird mir als Jude jedoch speiübel, solch eine aussprache habe ich vorher in einer Sendung oder einem Blog noch nicht vollnommen.

Nina hat gesagt…

Hi Leute!
Das ist echt so geil hier und ich möchte, dass es niemals endet!
Eigentlich wollte ich BB kein Geld mehr in den Rachen werfen, nach den 6 Niederlagen gegen Klaus, aber dem Ruf nach Gerechtigkeit kann ich mich nicht entziehen und werde mitvoten!
Ich will auch mein geliebtes BB zurück, bei denen auch oft Kandidaten waren, die ich nicht mochte, solange sie im Haus waren. Im Nachhinein war ich aber immer versöhnlich.
BB11 soll wieder menschlich werden und die ganzen Wilden, die eh keine Ahnung haben sollen wieder zurück zu ihren Formaten wie "Die Mädchen Gang" etc. wandern!
Anne ab ins Luther-Stift! Aber ne schicke Suite mit französischem Bettchen für Pfleger Maaac! (Der soll ja auch nicht leer ausgehen) :-))

VanHinten hat gesagt…

ich spendiere nochmal einen Kino Abend (20 Anrufe)


10 mal
0137 - 99699 - 05


6 mal
0137 - 99699 - 02


4 mal
0137 - 99699 - 04


ich hab sooo viel Geld gespart weil ich den Stream nach 3 Monaten abbestellt habe, dass ich trotzdem noch ins Kino kann :o)

Himbeertoni hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Endgegner

Der Begriff Endsieg (als Abkürzung von „Endgültiger Sieg“) für die Beschwörung eines Sieges, der gegen alle Rückschläge und Zweifel errungen wird, wurde im Ersten Weltkrieg verwendet.
Karl Kraus gab 1918 einer die hoffnungslose Situation darstellenden Glosse den ironischen Titel Vor dem Endsieg.

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Kraus

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts, ein Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker, Dramatiker, Förderer junger Autoren, Sprach- und Kulturkritiker – vor allem ein scharfer Kritiker der Presse und des Hetzjournalismus oder, wie er selbst es ausdrückte, der Journaille.

Karl Kraus wurde am 28. April 1874 als Sohn des jüdischen Papierfabrikanten und wohlhabenden Kaufmanns Jakob Kraus und seiner Frau Ernestine (geborene Kantor) geboren.

Nicht reden, wissen! Endgegner stammt aus der Gamer-Szene und Endsieg aus der Glosse eines jüdischen Autors. Was eine Glosse ist erkläre ich jetzt aber nicht auch noch.

Barry hat gesagt…

Mir ist es völlig wurscht wer das Finale gewinnt und ich werde sicher nicht anrufen. Ich hätte gerne 6 Monate BB gesehen und 1 Woche Klaus Show und nicht umgekehrt.

Dennoch wäre es schön wenn Marc und Anne Platz 4 und 5 belegen, keine Frage.

Nur kann ich mich so gar nicht mit Timo als Gewinner anfreunden. Weil ich nur ungern einen gewöhnlichen Klausianer, als den würdigen Sieger dieser Staffel ansehen möchte.

Klaus Aktionen, angefangen bei der Torte, bis zu seinen sonstigen Untaten, waren für Timo, als gewöhnlicher BB Zuschauer kein Grund um nicht gemeinsame Sache mit Klaus zu machen. Im Haus vom Klaus Pro zum Klaus Anti zu werden ist keine Leistung, sondern eine Konsequenz. 99 % der Klausianer wären im Haus zum Klaus Anti geworden. Spätestens wenn sie seine Medizin verabreicht bekommen hätten. So war es leider auch bei Timo. Gewöhnlicher Klaus Pro für mein empfinden.

So bleibt für mich leider kein einziger Bewohner über, der auch nur ansatzweise den Sieg verdient hätte.

Mari hat gesagt…

Die Pros haben sich jede Woche von ihrem Führer ausbluten lassen,Woche für Woche ihr Hartz4 geopfert.Sie lassen sich nach seinem Auszug,hurra,weiter manipulieren.Und wißt ihr was,ich find es klasse,denn ich weiß,das sie hungern werden,das sie auf der Straße betteln gehen müssen um diesen Monat was zwischen die Zähne zu kriegen.Egal,wo der Dünnpfiff nuschelnde Abklatschklaus landet,sie haben ab morgen nichts mehr,gar nichts mehr.Nur eines kann ihnen keiner nehmen,ihr armseliges kleines Leben in irgendwelchern Kellerlöchern,von wo aus sie zu gucken müssen, wie sich andere wegen ihrer Dummheit die Taschen voll gepacken.

Auch wir lassen sie jetzt bluten,wenn ich schon Hartz4 jahrelang finanziere,dann will ich auch was dafür haben.

Leute go!!!!!

Toxi hat gesagt…

Liebe Klausianer:

--Ich weiß das ihr hier mitliest--

Mit sehr großer Sorge muss ich immer wieder feststellen, dass bei euch die Gehirnströme leider nicht mehr messbar sind. Da ich aber ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, versuche ich es euch noch einmal zu erklären:

Für euch ist es doch zu 100% (100% bedeutet dass es sicher ist) bewiesen, dass Endemol betrügt.
....Rauswurf von Klaus....
(Bei Fragen einfach mal den Alex von BBR anrufen)

Natürlich wird jetzt Endemol auch niemals (das bedeutet es wird nicht passieren) zulassen, dass ein Anhänger von Klaus (Anne oder Marc) gewinnen darf.

Notar hin oder her. (Auch dieser wird gekauft sein)

Diverse Fakten (siehe auch die Videos auf Youtube) belegen das eindeutig.

!!!!!!Liebe Klausianer, bitte den obigen Teil 10-20 mal durchlesen, wenn nötig auch von einem Nachbarn erklären lassen.!!!!!!

Ich geh jetzt mal davon aus dass ihr bis jetzt meine Ausführungen verstanden habt. (wenn nicht bitte wieder oben anfangen)

Gut.

Also das es ja jetzt bewiesen ist das Endemol manipuliert, muss (UND DAS IST JETZT GANZ WICHTIG) ich euch sagen, es macht keinen sinn euer hart verdientes (ich will es mal so nennen) Geld für eine Anne oder Marc auszugeben.

Denn......

Endemol manipuliert. Ihr hab (wie ihr ja selbst festgestellt habt) keine Chance.

Also bitte liebe Klausianer, glaubt an eure Verschwörungstheorie und handelt danach.

Und nicht falsch verstehen, ich will nur euer Bestes.

Gruß Toxi.

Gilala hat gesagt…

Auf in die letzte Schlacht...Antis

Wir werden den Sieg einfahren und unser BB sauber beenden.

Timo...Natascha...Manu..

Wir voten für euch. Wir geben alles...

An die Hörer Freunde...was ist schon Geld im Gegensatz zu Gerechtigkeit

Anonymous hat gesagt…

Falsch @ Taxi,

100% fängt bei Klaus und den seinen erst bei 110% an, du musst besser aufpassen, siehst du ja; die 80% Pro-Klaus sind ja klar in der Minderheit.

Wird man heute an Marcs Ergebnis wieder ablesen können.........

Anonymous hat gesagt…

aus einem Pro :

Ausgangspost:

Ich habe gehört das Endemol an seine Security sämtliche Namen und Nicks von Klausfans übermittelt hat die sind alle vom BND über die IP der User hier im Forum ausfindig gemacht worden und mit einem Verbot das MCM Gelände zu Betreten verhangen worden.

Antwort:
das kann ich mir nicht vorstellen... das wäre wohl die gröbste datenschutzverletzung die es gibt.... es gibt keinen gesetzlichen grund dass diese daten ausgeforscht werden dürfen und außerdem... wollen sie dann bei allen den ausweis überprüfen??? dann wäre es eine geistersendung, denn bis die ausweiskontrolle fertig wäre ist die show vorbei..

die Klausenns sehen nicht mal Ironie wenn man man ihnen diese aufs Knie tackert :gröl:

Mari hat gesagt…

Hey Spacko,meinst du die 80% pro,als wir nicht mitgevotet haben.?Dann geh mal schnell zur Tafel und sag,du brauchst Kohle für deinen Klaus und jetzt renn los

Horsti hat gesagt…

Hömma, watt Annää um 1:45 a.m. dem Maac mitjeteilt hat:

Nächstes Jahr.
Anne, ihr Sohn, Marc und Klaus
Auf der Harley durch Amerika.
6 Wochen unterwegs

Anne kann Harley fahren, denn sie ist seit Jahrzehnten eine exzellente Autofahrerin
Ausserdem hat ihr Sohn ein Motorrad. Der kann ihr das zeigen.

Anne: Ich garantiere dir: Wir haben Fun ohne Ende.

Quelle: Kim@IOFF

Bea hat gesagt…

Hömma Anne, du aufe Harley üwer de Route 66 oder aufm Lincoln Highway, mitem Maac unem Klausi unnerwegs, dat is wie wenn men Enkelsche mite sene Kinnergaatenkumpeles de Gathe runnersusst un unne in de Wupper landet.

Aba faaht man.... vellecht schon det Joar, derekt nache Finalschauw

Bitte - Danke - und tschüss

Toxi hat gesagt…

Hey, ich hab noch ne Verschwörungstheorie:

Aufpassen!!!!!

Ist euch schon aufgefallen in welcher Reihenfolge die Finalisten gezeigt werden?

1.Anne
2.Manuela
3.Marc
4.Natascha
5.Timo

So jetzt drehen wir diese Reihenfolge mal um und was ergibt das?

Richtig

1.Timo
2.Natascha
3.Marc
4.Manuela
5.Anne

Wenn jetzt das nach der Show die Reihenfolge der Gewinner ist, habt ihr mal wieder den Beweis für eine neue Theorie.


Liebe Klausianer:
"Da ist was Faul im Staate Dänemark"

Greift lieber schon jetzt zum Hörer und wählt die Nummer eures Rechtsbeistands. (Damit er dann schneller Klagen kann)


Gruß Toxi

Anonymous hat gesagt…

Wie ihr richtig festgestellt habt Klaus ist raus aus dem Spiel, also warum sollte da ein Klausfan für Klaus anrufen. Das sollte eigentlich auch jeden Klausanti einleuchten.

Da stellt sich doch eher die Frage warum sollte man gegen Timo oder besser für eine Person die zu Timos Ansprüchen in Konkurrenz steht anrufen, da Timo doch selber bekennender Klausfan war. Wie schön war es mit anzusehen als Timo Klaus nach Alexandras Auszug aufbaute mit ihm und über die anderen Bewohner lachte und im weiteren mit ihm gemeinsam über die Nominierung und den vorausichtlichen Abgang der gefährlichsten Konkurrenten und natürlich auch schlechten Menschen sprich Altbewohner philophisierte.
Klaus bot sich sogar hinsichtlich der Reihenfolge der zu nominierenden Personen an sich ganz nach Timos Wünschen zu richten. Zu diesem Zeitpunkt war Timo noch zu bescheiden um eigene Ambitionen vor die von Klaus zu stellen, aber durch Katrins gütige Bemühungen wuchsen auch Timos Ambitionen und er wollte sich nicht mehr mit einem Platz hinter Klaus zufrieden geben. Da wurde er zum Judas für die Aussicht auf die sprichwörtlichen Silberlinge.
Aber wie es seit alt her bei jedem Jünger ist, der Geist von KLaus lebt auch in Timo bis auf Timos geheuchelte moralische Dimensionen weiter.
Als Spieler, der immer auf Risiko gegangen ist und selbst bei Nominierunen den Kopf für Timo hingehalten hat, sieht Klaus die Wendung des Schicksals sicher sportlich.

Warum also sollte ein Klaus Fan wegen der Erfolgsaussichten, nun ja zugegeben schlechteren Inkardinationen von Klaus, sein übrig gebliebenes Geld aus dem Fenster werfen.
Und wie ihr selber immer betont, Klaus ist es nach dem er aus dem Spiel ist vollkommen egal wer vom Publikum jetzt wie empfangen wird.

Da sehe ich andere, die ihren gesammelten Frust der vergangenen Monate nocheinmal mit wohltätigen Spenden an RTL2 kompensieren wollen.

Viel Spass dabei

Julia hat gesagt…

So, ich habe für mich mein Soll erfüllt und lege nun das Telefon zur Seite. Auch wenn ich denke das es nicht reichen wird. Denn diesmal haben wir Antis wieder die sogenannte Arschkarte was das Voten betrifft. Wir müssen uns wieder auf 3 Leute konzentrieren und mit Bedacht anrufen, um unsere 3 auf die ersten drei Plätze zu tragen. Die Pro Patienten konzentrieren sich alle auf Tomatenmarc, soll heissen das wird sicher nix mit dem 4.Platz für Nuschi. (Lasse mich gerne eines besseren belehren...) Das Anne letze wird halte ich aber für so sicher wie das Amen in der Kirche. Denn die mag nun wirklich keiner, weder Pros noch Antis, zu Recht. Denke Marc wird mindestens dritter, ausser er schafft es sogar noch an der kleinen Natascha vorbeizuziehen, dank der ganzen Pros Asis. Ich persönlich hoffe, dass sie den 2ten macht. Sie hat niemandem was getan, sich sehr gut geschlagen meiner Meinung nach. Warten wir es ab...wir sind ja leider nicht bei Wünsch dir was. Das wichtigste für mich persönlich ist, dass die Ätzomma als erste geht und Timo den Pott holt. Und dafür stehen die Chancen ja recht gut:)

P.S. Sollte Marc weit nach vorne kommen, muss es, wenn er sich dann später mal beliest was draussen los war, ein absolut beschissenes Gefühl sein, zu erfahren, das nicht EINER aus Sympathie für ihn angerufen hat, ausser vielleicht Mama und Papa.

heike hat gesagt…

Gerade rein und was lese ich,
hier werden Deals gemacht,

Ich möchte auch einen.
ganz lieb guck.

Meine Anrufe 2/1/1 und dann nochmal und nochmal und nochmal und und

feger 56, das ist ne Sauerei, jetzt entweihen die noch den letzten Mohikaner bin richtig sauer, gehe kurz mal telefonieren.

Dogblog hat gesagt…

Ja, ich würd ja wirklich gerne mitvoten, aber BB oder RTL2 hat es in der ganzen BB-Zeit nicht geschafft, dass auch Anrufe aus dem Ausland durchkommen.
:-(((

Dogblog hat gesagt…

@Himbeertoni: Danke für Deine Erklärung zum End...
jetzt brauch ich nix mehr dazu sagen.

:-)
@Anonymer (Jude):
Bitte net immer alles auf die Waagschale legen, sondern das lesen, verstehen, wie es auch gemeint ist, kann ja nicht so schwer sein.
Merci ;-)
Sagt eine Össianerin

Nina hat gesagt…

So hab nu auch meine Anrufe erledigt!
Hab noch ein paar drauf gelegt, in der größten Hoffnung, dass es was bringt.
BBR-GB hat mich wieder so sauer gemacht beim durchlesen, dass ich den Pros echt nix gönne.
Übrigens fände ich es besser, wenn man uns nicht als Antis, sondern als Contras bezeichnen würde :-)

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni, ich finde es ein wenig merkwürdig, wie Du jetzt den Timo puschst. Ich erinnere mich da an eine BBR-Sendung, da sind deinerseits Stichworte über Timo wie in etwa Mimose, Aleksandra II, `nen Rock soll er anziehen, BB hat ihm nicht gesagt, dass auch er nominiert werden kann u. ä. gefallen sind; ich habe mich KÖSTLICH amüsiert, es war super, ganz meine Meinung, danke!
Ich bin ziemlich sicher, dass wenn Klaus sich von ihm und Katrin nicht abgewendet hätte, wäre er bis zum Schluss Pro-Klaus geblieben. Ganz frech und schlimm von Timo fand ich, dass er, obwohl er selbst früher seeeeeeeeeeehr tief im Arsch von Klaus gesteckt hatte, die Kristina bezüglich Klaus, was ja vieeeeeeeeeeel harmloser war, heftig kritisiert hat. Schade, dass da keiner was gesagt hat. Es gibt für mich auch so einige andere Punkte, warum ich für Timo nie anrufen werde. Nun, dass Anti-Klaus nicht automatisch Pro-Timo bedeutet, ist doch klar, oder? Der Katrin ist es z.B. nicht klar, da sie in ihrer BBR-Sendung meinte, ruft beim letzten Voting nicht gegen Klaus, Manuela wird eh gegen Klaus verlieren, spart euer Geld lieber, um im Finale für Timo anzurufen. Das ich nicht lache! Denkt sie etwa, jeder Anti-Klaus mag den Timo so sehr wie sie es tut?!! Wie krank ist das denn?!!

Von den übriggebliebenen Bewohnern gönne ich Manuela den Sieg. Ich fand z. B. sehr nett, mutig und überraschend von ihr, dass sie beim Sabrinas und Katrins Match Sabrinas Team gewählt hatte. Und nein, der Klaus hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht gegen Manuela geschossen gehabt.

Natasha geht zwar auch, aber sie ist für meinen Geschmack zu farblos.

Nina hat gesagt…

Viel Spaß beim Finale!
Timo hat noch einmal die Kurve gekriegt und konnte erfolgreich seinen Rock ablegen!
Das ist was zählt. Er steht zu seiner Meinung und hat die Wahrheit erkannt. Ein Schaf gerettet. 100% mehr als 0! :-)