Mittwoch, 4. August 2010

Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit




Datt Anne, ne, hömma, die ist voll doll gebildet. Aber sowas von gebildet. Datt Anne gibt Malkurse in datt VHS! Hömma, also, wenn datt mal nicht gebildet ist, dann weiss ich auch nicht.

Anne, die Göttin der Weisheit, der Lust und der Bedacht weilt momentan im Olymp des Trashs. Und göttinnengleich lässt sie uns an ihrer unendlichen Bildung teilhaben - erzählt uns von kulturellen Highlights, von zeitgenössischen Gestalten und kleinen Ausflügen ins Tierreich.

Schauen wir uns doch mal genauer an, watt datt Anne so alles weiss, und ihr werdet sehen, hier kann man sogar noch was lernen. Ach übrigens, hab ich schon erwähnt, dass Klaus raus ist? *hüpfjubel*

Essen mit Anne:
Datt Anne, ne, also datt Anne isst total gerne Saltimbocco. Bocco heisst nämlich Mund. Jahaaa. Genau. Denn datt Anne war schon in Italianien und da hat datt datt Luitschi so gesacht, weisste? Und Forelle, ne, weisste, Forelle, die muss unbedingt filetiert werden, denn sonst schmeckt die nicht. Gegrillte Forelle am Stück - bah, wer mag das schon? Datt Anne nicht. Und die weiss Bescheid, weisse?

Reisen mit Anne:
Datt Anne ist schon total weit gereist. Aber so richtig weit. Bis nach Israel. Da war sie dann in der Hauptstadt. Tel Aviv. Mhhm. Genau. Nicht Jerusalem, neeeein, es ist Tel Aviv. Ganz sicher, hömma!
Und im toten Meer, ne, im toten Meer da ist die Salzkonzentration 60 mal höher als in allen anderen Meeren. Und die dummen dummen Menschen wissen das alle ja nicht. Nur datt Anne, die weiss Bescheid, weisse?

Wikipedia sagt dazu:
Der Salzgehalt des Toten Meeres liegt bei bis zu 33 %, im Durchschnitt rund 28 % (zum Vergleich: der Salzgehalt des Mittelmeeres liegt bei etwa 3 %). Nur der Assalsee in Dschibuti mit knapp 35 %, der Kara-Bogas-Gol in Turkmenistan mit bis zu 34 % und Teile des Aralsees in Usbekistan und Kasachstan, sowie einige Seen in den antarktischen Trockentälern (Don-Juan-See, etwa 44 %) sind noch salzhaltiger.

Elf Mal, sechzig Mal, wo ist da schon der Unterschied? Aber datt Anne, ne, die war schliesslich auch schon mal in den hängenden Gärten von Gizeh. War toll da, nur diese komischen pyramidenförmigen Pflanzen hatte sie noch nie davor gesehen. Aber auch Anne lernt immer dazu.
In Japan darf man nicht einkaufen gehen, denn da gibt es überall nur Plaviate. Oder Paviane. Oder so watt in der Art. Auf jeden Fall ist da nix richtig. Nicht mal das Land, denn offensichtlich meinte Anne eigentlich China mit den Plagiaten.


Psychologie mit Anne:

Laut Anne hat Timo eine Profilierungsneurose. Watt datt bedeutet, soll man gefällligst im Duden nachsehen. Was es in Anne-Welt bedeutet: keine Ahnung. Sie konnte es Marc leider nicht wirklich erklären. "Ja, hömma, datt is halt, wenn man sich immer so profilieren muss, wie der Timo das macht. Der hat eine Profilierungsneurose halt!" Ja, so stellt man sich doch Definitionen von psychologischen Störungen gerne vor. Mal ganz abgesehen davon, dass es Profilneurose heisst.
Auch über Traumata klärt datt Anne ihren gelehrigen Schnoschno auf:

"Trauma heisst ja..Du hast ein Schleudertrauma, das heisst du bildest dir was ein, kriegst ne Krause, kann man nicht nachweisen. Und der hat ein Trauma zu Klaus."
Der Einfachheit halber auch hier wieder Wiki:

Als psychologisches, psychisches, seelisches oder mentales Trauma oder Psychotrauma (griech.: Wunde, Pl.: Traumata, Traumen) wird die Erinnerung einer Person an die Situation eines für sie seelisch einschneidenden Erlebnisses bezeichnet bzw. der seelische und / oder neuerdings auch der körperliche (Hirnstrukturen) Eindruck, den das Erlebnis in der Seele der betroffenen Person hinterlassen hat. Häufig wird auch stellvertretend die traumatisierende Situation selbst als Trauma bezeichnet.

Ein Glück hat der Schnoschno datt Anne - da kann er so richtig was lernen. Wie man seine Meinung um 360° dreht, zum Beispiel. Oder wie man sich wie ein Rohr im Wind bewegt. Aber am liebsten erzählt datt Anne dem Schnoschno von ihrem guten alten Freund Hack Häffna. Datt is nämmisch der ansässige Metzger in Lindlar.



Wie war das nochmal: Die schönste Bildung ist die Einbildung.

135 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Wieder mal ein Volltreffer ;-)
Vor lachen habe ich echt Seitenstiche bekommen. *Aua*

Jaja, datt Anne...können/wollen wir sie noch sehen?...nein...weg mit ihr und Dumpfbacke (Marc) nimmt sie gleich mit.

Coleen

Horsti hat gesagt…

Hömma Mocke, datt Anne is Hochschul-Dozentin (VHS), und datt Maac tigert seit 2 Tagen nur noch nackt durch de Bude... Was sachsde jetz'? Klaus 2.0?

Anne ist jedenfalls noch besser als Gaffää-Furie Iris. Anne hat wenigstens Humor.

Achja, FK Klaus macht ja jetz mit Iris viell. ein Projekt, ich tippe mal auf Malle. Im Gaffää K.

Anonymous hat gesagt…

zur ergänzung annes wissen über hornissen:

hömma, von eine stisch kannste schon sterben! ich hab da mal een janzet nest im garten ausgeräuchert. ja, ich bin echt tierlieb, vor allem bei den tötlichen insekten!

anne ist ne geniale lehrerin!
ich warte auf ihre berufung zum professor für die sonderschule. viele klausfans werden ihr begierig das wissen vom körper saugen!
mit und ohne sahne!

Anonymous hat gesagt…

Was man in 65 Jahren so alles aufschnappen und vor allem so falsch wiedergeben kann. Naja, die einzige Person die sich profilieren möchte ist doch sie mMn und um andere wieder ins schlechte Licht zu rücken, projiziert sie ihre Charakterzüge natürlich auf andere, weil sie doch unfehlbar im Gegensatz zu allen anderen in unserem großen Universum ist. Bei dieser immer mehr verfaulenden Kreatur stauen sich immer mehr Aggressionen auf, die ins Unermessliche steigen. Der würde man am liebsten einfach mal die Fresse polieren wollen. Also Leute, ganz oft für Natascha, Manu oder bestenfalls Timo anrufen!

Anonymous hat gesagt…

Horsti hat gesagt...

Achja, FK Klaus macht ja jetz mit Iris viell. ein Projekt, ich tippe mal auf Malle. Im Gaffää K.


als augenbrauentätowierer?

HORSTI hat gesagt…

@anonym
Ach das waren also HORNISSEN (deren Stich genauso harmlos ist wie der einer Biene oder Wespe). Ich hab die Story gehört, nur nicht mitbekommen, dass es Hornissen waren, die ja bekanntlich unter strengstem Naturschutz stehen. Insofern also wieder ein Fall für PETA und die Staatsanwaltschaft.

Himbeertoni hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Hornisse#Artenschutz

Zeigt sie an, die Sau!

Anonymous hat gesagt…

*lach*

Das war jetzt noch DAS Schmankerl zum Abend.

Mein Gott, die Inkarnation einer absoluten Bildungslücke.

Nein, ich maße mir nicht an alles zu wissen, aber ich kann zugeben mich mal zu irren und stehe dann auch dazu. Nur, wenn ich sehe bzw. lese, was datt alte Schießbudenfigürchen mit Bödefeld-Gedächtnisfrisur so an geballter Blödheit von sich gibt, dann glaube ich:

Es Hackt! Geil!
:D

d_

Sorlak85 hat gesagt…

köstlich..fehlt doch der genialste Spruch: Anne zu Manuela: "Nee, das heißt 'Arroganz schützt vor Dummheit nicht'"

köstlichst, wenn man bedenkt, dass sie wohl den Spruch 'Alter schützt vor Torheit nicht' meinte

Anonymous hat gesagt…

HORSTI hat gesagt...

@anonym
Ach das waren also HORNISSEN (deren Stich genauso harmlos ist wie der einer Biene oder Wespe). Ich hab die Story gehört, nur nicht mitbekommen, dass es Hornissen waren, die ja bekanntlich unter strengstem Naturschutz stehen. Insofern also wieder ein Fall für PETA und die Staatsanwaltschaft.



habe es life mitgehört!;-)
jawoll, anzeigen! :-D

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ehrlich gesagt finde ich es durchaus gut, dass wir noch 2 Hohlbrote im Haus haben. Auf diese Art und Weise habt ihr liebe Himbeeren weiterhin schön was zu schreiben, und wir haben weiterhin schön was zu lachen. Ich bin sowieso dafür, dass diese Seite weiterhin bestehen bleibt. In der neuen Staffel wird es aller
Wahrscheinlichkeit nach wieder so eine Ausgeburt der Hölle wie den Natursektliebhaber aus Reutlingen geben, wenn auch vermutlich nicht ganz so abgrundtief böse und verkommen. Jedenfalls bietet diese Seite hier den wenigen Big Brother-Zuschauern die deutlich über Hauptschulniveau agieren eine ausgezeichnete Plattform des gepfelgten Meinungsaustausches.

Sebastian hat gesagt…

Bitteeeee mehr, ich kugel nur noch auf dem Teppich rum :-)))
GRANDIOS! FANTASTISCH! FAMOS! FABELHAFT!

Himbeertoni hat gesagt…

###Ich bin sowieso dafür, dass diese Seite weiterhin bestehen bleibt.###

Das wird sie und ggf. sogar umfangreicher als bisher. Schauen wir mal. Der Zuspruch jedenfalls ist enorm, dafür bedanken wir uns auch ganz artig an dieser Stelle, und dem werden wir irgendwie Rechnung tragen. Das Wie klären wir in den nächsten Tagen.

Anonymous hat gesagt…

Haha, sagt mir bitte, dass sie das nicht wirklich alles so erzählt hat, ist ja zum schießen ^^ Also ist sie nicht nur bitterböse sondern auch noch saudumm. Aber die Klausianer werden es eh nicht raffen, da die sicherlich nicht mal wissen, wo bzw. was (ich übersetze gleich mal auf Klausianisch) das Tohte Mer, Tell Awiev oder Horrnißen überhaupt sind ;). Hömma, datt Anne, da können wir noch richtig was lernen lol lol und nochmal lol!

Sanna hat gesagt…

###Ich bin sowieso dafür, dass diese Seite weiterhin bestehen bleibt.###

Und ich auch!! Die Posts zu lesen sind echte Highlights!!

Also, wir warten mit Spannung.

Horst hat gesagt…

Die Oma hat Kultpotential. Wann zeigt sie ihr wahres Gesicht? Hab ich schon gesgat dass ich Hape Kerkeling in dem Ganzkörperkostüm vermute?

PS: Heute Mittag hat sie dem Maac janz liebevoll alle Abstufungen von Haß erläutert: jemanden nicht riechen können - jemanden verabscheuen - ABGRUNDTIEF hassen - jemanden den TOD wünschen - jaja, der MAAC ist vor Schreck zusammengezuckt und meinte ganz kleinlaut. "Na Anne, scho schlimm isch dat mitto Timo osch wirr nütt."

Ganz großes Kino! gebt ihnen den Grimme-Preis?

Julia2102 hat gesagt…

Falls hier irgendjemand zum Finale nach Köln fährt bitte ich ausdrücklich darum Oma Anne mit fauligen Eiern und Tomaten zu beschmeissen, denn das würde meinen Schmerz lindern, dass diese unwürdige Schabrake im Finale ist.
Ich würde es gerne selbst machen, kann aber leider nicht zum Finale...;) Da ich der meinung bin, dass alles im Leben einen Sinn hat kann ich mir nur vorstellen, dass das der Sinn an Annes Finalteilnahme sein soll.

Herr Horst hat gesagt…

Auf diesem Wege sei unser BB-Seelsorger Hans Spiegl einmal dazu ermutigt, seine psychoanalytische Einschätzung zum Thema Oma Anne abzugeben.

PS: BBR startet jetzt die große KlausZugs-Show! Krissy ist weg. Mocke lasset krachen!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Oh Gott jetzt muss Klaus-Radio-Alex natürlich noch über seinen Liebling sprechen. Scheint so als ob der Herr einen gewaltigen Schaden von Klaus´ Auszug davon getragen hat. Lächerlich, einfach nur lächerlich!

Anonymous hat gesagt…

...die komischen pyramidenförmigen Pflanzen... *lol* ...

Nur Anne neben die zauberhaft nüchterne Edna zu stellen....tss...Frevel! ;-)
Da fällt mir ein, redet Edna nicht auch immer mit Harvey? Hülfe....ein Reality-Loop.....argh...

Horst hat gesagt…

Des einen Freud, des anderen Leid (hehehe)
Fanboy Alex ist kurz vorm Flennen, und er hat auch schon mit seinem Liebling t(d?)efloriert.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das ist ja der Hit, da laufen die größten Verschwörungstheorien. Ich schmeiß mich echt weg, vielleicht sollte man Alex mal sagen wie lächerlich er sich macht. Kranker Scheiss :D

Anonymous hat gesagt…

Ich find das im Radio grad ganz großes Kino....!Nach allem was die letzten Monate passiert ist bei BB denke ich es war ein nicht getürkter Rauswurf und grad Alex der seit Jahren predigt es wird nichts an den Zahlen gedreht,weil..bla bla bla kommt jetzt mit verschwörungstheorien(obwohl selbst mal mein Freund gesagt hat,das Klaus gekauft worden ist)
Aber ich kann es mir nicht vorstellen,denn sowas kommt immer raus und dann können die hier für BB-Deutschland den Laden dicht machen.

Anonymous hat gesagt…

BBR ALex fängt aber jetzt nicht an zu weinen weil Klaus raus ist. oder?

Horschdi hat gesagt…

Hohgles Gschwafel bei BBR. Verschwörungstheorien a la Aliens haben Klaus entführt.

Der Reutlinger Blindgänger ist als Ober-Loser eingezogen und die Chefetage von RTL2 hat sich (in einem lichten Moment) gegen ihn entschieden, schnell noch ein- oder200.000 Anrufe aus einem x-beliebigen Call-Center generiert und wech ist die Pornowurst.

Klaus? Wer ist Klaus? *freu*

Anonymous hat gesagt…

Hab doch tatsächlich meine leeren Kotztüten die ich von Klaus noch übrig hatte, schon in die Papiertonne gehaun,jetzt muß ich sie morgen da wieder rauskramen,weil ich sie für Anne brauch.Also weiter sammeln und fürs Finale mitbringen,einen Teil kriegt Anne selbstverständlich,einen Marc und der Rest wird wie immer in der RTL2 Redaktion ausgekippt. Anne raus!!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Oh jetzt beleidigt Alex auch noch die anderen Bewohner. Er hat Timo gerade "Eierkopf" genannt, also sobald Timo gewonnen hat( :D ) sollte man ihm schleunigst mitteilen nicht beim Klaus-Radio mitzumachen!

Aion hat gesagt…

Selbst Andreas aus Gerbsen...äh Braunschweig als altgedienter BB-Fan / LS-Besucher und Stammanrufer bei BBR reitet nun wieder auf der Deppentour rum "Man muß sich das auf der Zunge zergehenlassen, da verliert er gegen Manueala, wo er schon gegen vganz Andere gewann"

Ich werde schon innerlich agro, angesichts des nicht Begreifen WOLLENS, dass es vollkommen egal ist, wer mit Klaus auf der Liste gestanden hätte. Was muß man tun, um zu solchen Leuten durchzudringen ? ;-)

Man muß nicht in allem gleicher Meinung sein, nur dies ist eine offensichtliche Tatsache, wenn es heißt "Wer soll das Haus VERLASSEN"

Davon abgesehen, konnte ich aber schon reichlich lachen heute bei BBR *g*

VanHinten hat gesagt…

eben kam der zweite Boykott Aufruf vom Radio Alex dass man am Montag nicht zur LS gegen soll...

was kostest denn Geschäftsschädigung so im Schnitt?

Gib Rehtorb hat gesagt…

Liebster Mocke ich will doch schwer hoffen deine fachliche Meinung heute Nacht noch bei BBR ähhh sorry KR(Klaus-Radio) zu hören!

Anonymous hat gesagt…

Wenn ich Anne so anschaue, dann hab ich das Gefühl, dass sie vor einem Kissengate steht....irgendetwas stimmt nicht mit ihr. Fängt sie an nachzudenken?

Himbeertoni hat gesagt…

###Gib Rehtorb hat gesagt...

Liebster Mocke ich will doch schwer hoffen deine fachliche Meinung heute Nacht noch bei BBR ähhh sorry KR(Klaus-Radio) zu hören!###

Ne, denn der Kollege hat Angst *lol*

Ich war mehrfach durch und da laberte er lieber sehr durchsichtig weiter, als den Knopp zu drücken.

Anonymous hat gesagt…

* Liebster Mocke ich will doch schwer hoffen deine fachliche Meinung heute Nacht noch bei BBR ähhh sorry KR(Klaus-Radio) zu hören! *

Ich glaube leider das sie Mocke heute nicht durchkommen lassen werden.

Gib Rehtorb hat gesagt…

So kennen wir unser Zäpfchen ähh Alex :D
Andere der Zensur beschuldigen aber selbst schön am bescheissen, schlechter Verlierer.
Sobald mal ein Anrufer eine andere Meinung zu der Klaus-Thematik hat labert der einen Scheiss und lässt einen nicht ausreden das ist wirklich Wahnsinn...

Australia aus München hat gesagt…

@00:08 Anonym,

kann man aus dem Weinen vom Mäuschen Alexi hören ob es ein trockenes Schluchzen oder ergreifende Trauertränen sind.?

Ist wer gestorben?Seine Träume,sein Hund,?

Lg von Australia

Himbeertoni hat gesagt…

###Ich glaube leider das sie Mocke heute nicht durchkommen lassen werden.###

Das ist nicht von der Hand zu weisen. Er redete lange weiter, obwohl ich in der Leitung hing. :D

Horsty hat gesagt…

Alex: "Die ganzen Verfehlungen vom Klaus wurden alle gezeigt"

Und was war bitte mit der BH-Furz-Aktion vom Klaus???
Wurde nachweisbar NIE gezeigt!
Also Alex, da irrst Du gewaltig!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ich habe ja schon seit Monaten nicht mehr das Klaus-Radio eingeschaltet, heute weiß ich auch wieder warum. Diese Sippe hängt ja genauso in ihrer Traumwelt fest wie der Natursektliebhaber selbst. Armseelig ganz ganz armseelig. Wir sollten ein eigenes unabhängiges Radio starten oder zumindest, das würde dann ja auch zu eurer möglichen Website-Erweiterung passen liebe Himbeeren, ein zusätzliches Tool anbieten welchen es uns ermöglicht besser zu kommunizieren. An Unterstützung in welcher Art und Weise auch immer wird es mit Sicherheit nicht mangeln.

Horsty hat gesagt…

LOL

Ach jetzt ist klar, weshalb Alex heute so rumnöhlt und -duckst:
Nicht wegen Klaus, sondern weil Mocke in der Leitung lauert. :)

Weitermachen, Mocke, Alex muß da jetzt durch, er steht kurz vor einer Erkenntnis!

"Der Mensch hat mehr von einem Affen als so mancher Affe" ~Friedrich Nietzsche

Horsty hat gesagt…

LOL

Ach jetzt ist klar, weshalb Alex heute so rumnöhlt und -duckst:
Nicht wegen Klaus, sondern weil Mocke in der Leitung lauert. :)

Weitermachen, Mocke, Alex muß da jetzt durch, er steht kurz vor einer Erkenntnis!

"Der Mensch hat mehr von einem Affen als so mancher Affe" ~Friedrich Nietzsche

Himbeertoni hat gesagt…

Erneut ein fruchtloser Versuch, lol.

Horsty hat gesagt…

Dranbleiben Mocke! *grins*
Ruf mit 'nem anderen Telefon oder unterdrückter Nummer an. - Und dann sagste:

"Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht" ~ Friedrich Nietzsche

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Schade,

hätte ich EIGENTLICH nicht erwartet von Alex, wundert mich auf der Gegenseite angesichts dieses Themas dann auch wiederum nicht. Auf ein Duell mit Dir, was er ohne übertönen oder Rauswurf nicht gewinnen kann, packt seine angeschlagene Klaus-Pro Seele nicht.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Herrlich, KR-Alex dürfte mittlerweile Pickel bekommen vom verzweifelten Versuch dem Anrufer seine Meinung aufzudrücken.
Und mein guter Alex, selbst wenn RTLII und Endemol so dermaßen beschissen haben sollten, wir und auch IHR(BBr alias KR), als übermenschliche Big Brother-Institution( :D ), werden es niemlas erfahren hörst du, NIEMALS!
Das sind, im Gegensatz zu dir, absolute Medienprofis mit einem Haufen namenhafter Anwälte im Rücken! Und das, mein guter Alex, freut mich am meisten!!! :D

Anonymous hat gesagt…

himbeertoni hat gesagt:

Ich war mehrfach durch und da laberte er lieber sehr durchsichtig weiter, als den Knopp zu drücken.

wie geil find ich denn das?! *lol*

lg
christl

Gib Rehtorb hat gesagt…

Der Anrufer ist wirklich nicht schlecht. Mocke versuch es weiter somit kann Alex den aktuellen Anrufer nicht abwürgen und dem platzt heute noch die Birne :D

Honesty hat gesagt…

War die Aleks Rauswahl nicht auch so ein dickes" Ding, wo das liebe BB Radio Team weiter dranbleiben wollte? Man hörte nie wieder von.
Schön auch, die subtilen Untertöne, die Antis sind Mitschuld am langweiligen Finale. Alles klar, wisst ihr bescheid :-P

Aber eins muss man Alex lassen, innerhalb einer Sendung von schleimenden Klaus Anti zum geprellten Klaus Pro werden, Respekt!

Tunai hat gesagt…

omg ich höre gerade das radio
der Moderator redet so einen Unsinn das gibts ja gar nicht
er widersprichst sich in 2 Sätzen 5 mal.


lg Tunai

Tunai hat gesagt…

Sorry für doppelpost
Was is nun los da?
weil die laus ein Red Bull getrunken hat das is nun ein beweiß dafür das er wusste das er das haus verlassen muß.
Was is das den?
Demnächst trinkt die anne eigenurin und dann heißt es sie weiß das sie von der laus keinen mehr bekommt.

Lg Tunai

Anonymous hat gesagt…

Liebe Tonella, wieder mal ein wunderbarer Beitrag von dir. Kann mich hier immer wieder sehr amüsieren! :-)


Höre auch BBR und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die kapieren es einfach nicht, warum es bei den anderen BW nie geklappt hat, Klaus rauszuvoten....seufz....

Ich habe mich bisher mit meiner Beurteilung bezüglich des Moderators zurück gehalten, aber einen BW Eierkopp zu nennen, ist unterste Schublade. Was bildet sich dieser Fatzke denn ein? Hoffe, dass Timos Familie das auch gehört hat.

Der Boykottaufruf fürs Finale von ihm geht auch gar nicht, obwohl ich denke, dass es friedlicher zugehen wird, wenn die ganzen Deppen, die wegen sowas auch noch randalieren würden, so wie Montag in der LS, zu Hause bleiben.

Sind doch selbst Schuld, wie das Finale nun läuft, denn nur die Pros mit ihrem Votingverhalten sind für diese Finalisten verantwortlich!


Und sorry, ich habs mir zwei Tage verkniffen, aber es muss wenigstens einmal raus, weil ich mir so nen Stuss auch monatelang anhören musste:


KLAUSI-MAUSI IST WIEDER ZU HAUSI !

MUHAHAHAHAHAHA......

;-)

Anonymous hat gesagt…

Nö, ich will nicht zuerst Anne raushaben.

Als Erster am Finalabend muß Marc raus.
Er sagt von jedem, daß er nicht ins Haus gehört. Ich bin der Meinung: Marc gehört nicht ins Haus.

Er wurde ja nur von BB gecastet, weil die sich von ihm sein Outing erhofft hatten.

Das hat er nicht getan, also raus!

Und Anne kann den Rest der Woche gern ihr Putz-Talent zeigen. lol

Anonymous hat gesagt…

Wie unterbelichtet der gemeine Big-Brother-Fan doch ist, kann man den Verschwörungstheorien entnehmen, die derzeit im BBR verbreitet werden, eine blöder als die andere.

Seltsam nur, dass der Moderator wohl seit 2 Monaten Informationen zurück hält, die er jetzt als "aus den Gerüchten entwachsen" sozusagen als "Beweis" für einen Betrug jedem um die Ohren haut, der auf die unverschämte nahe liegende Erklärung kommt, dass sich die Klausantis vorgenommen hatten, ihn zum für ihn schmachvollsten Zeitpunkt raus zu kicken.

Erbärmlich, aber es geht ja nicht um Klaus, lach.......

Aber so blöd sind sie wohl, die BB-Fans.

Huehnel hat gesagt…

Vielleicht gehört das nicht hierher, aber ich wollte euch teilhaben lassen an diesem historischen Moment (einem von vielen bei dieser Petition) : http://petitionen.com/p/boykottiert-big-brother-alles-fake

Zitat (über Klaus): Er hat in den letzten Wochen die Einschaltquoten [B]in die Milliarden getrieben [/B]aber nun hat BB genug von ihm und..."

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Dieser Moment schreibt Geschichte, die ganze Weltbevölkerung nimm wohl teil..., vielleicht auch das Universum.
Dort sind 1592 Kommentare, also gibt es wohl 1592 Klausianer.

Ich danke euch für euren Blog, nun weiss ich, dass ich es nicht bin, die spinnt.

Anonymous hat gesagt…

BBR heute Comedy pur, da kann man sehen wohin das führt.
Höre da zur Zeit gerne zu, wie gesagt Comedy pur.

Horsdy hat gesagt…

Was ist denn heute mit dem sonst so routinierten Alex los? Der ist ja kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Betrug am votenden ZS? Weshalb denn? Wenn Klaus dei Staffel gewonnen hätte, was hätte DANN der für Klaus votende ZS davon gehabt...?

Ich glaub ich bin zu blöd für Big Brassa - bleibe lieber bei Nietzsche: "Ziele nach dem Mond.
Selbst wenn du ihn verfehlst,
wirst du zwischen den Sternen landen"

Anonymous hat gesagt…

Aleks redet sich gerade wohl um sein Radioprojekt, der schnallt wohl nicht, dass wenn seine "Fakten, die er aber nicht offen legt" wirklich gerichtsverwertbar wären, dann wäre nicht nur Big Brother tot, sondern auch "sein Radio".......

aber es geht ja nicht um Klaus.....lach.......

Anonymous hat gesagt…

Ist aber doch rührend, wie sie versuchen, eine erträgliche Antwort zu finden. ;-)

Finds auch sehr lustig heute, fast hab ich ein bisschen Mitleid....aber nur fast.:-D

Himbeertoni hat gesagt…

13 x hatte ich Freizeichen. Irgendwie riecht es hier nach Hosen voll, lol

Anonymous hat gesagt…

Und die nächste Verschwörungstheoretikerin, unsere liebe Helga.
Die wissen echt nicht mehr weiter..
hahaha

Himbeertoni hat gesagt…

Oh, da hat er dann wohl lieber Helena rein geholt. Feigling.

Anonymous hat gesagt…

@himbeertoni:

alexs holt sich nicht absichtlich helena rein. bei bbr wird ja nicht "augemustert" :)

lg
christl

jef1 hat gesagt…

*lol* Danke, Tonella!!!

Jaja, Anne und die hängenden Gärten von Gizeh *brüll-mich-weg*!!

Da ist sie so weit gereist und soo alt geworden, ohne auch nur ansatzweise über das Niveau eines selbst verliebten Dreijährigen hinaus zu kommen!!!

Bei einem immerhin schon 65 Jahre währenden Leben möchte ich sagen:
@Anne: ‚Thema verfehlt – setzen! SECHS!!!’

Liebe Grüße
jef1

P.S.: Schön, dass Ihr weitermacht:DDD!!!

Anonymous hat gesagt…

"Herzlich Willkom, herzlich Willkom, in unsrem Verschwörungsradio, lalalala"

Aion hat gesagt…

Es geht nicht darum das Klaus raus ist, aber...

G Ä H N

Himbeertoni hat gesagt…

Hm, ob ich lieber ohne jede Widerrede seine absurden Theorien in einem Blogeintrag zerdröhne? Eigentlich wollte ich Alex, den ich ab heute "Daniel" nenne, ja eigentlich die Chance geben einzusehen, wie dünn das Eis ist, auf dem er wandelt. Er hat ganz viele Denkfehler da drin. Lässt er mich rein, klären wir das schön zusammen. Blockt er mich wie bisher mädchenhaft ab, dann fitsche ich ihn hier weg. Ich mag das Blog. Es gibt mir viele Freiheiten gegen Gesinnungsschauläufer - denn Helena ist ja so pflegeleicht, die Irank-Bein-app-Frau :D

Himbeertoni hat gesagt…

Ich könnte ihm zeigen, wo seine Schwachstellen sitzen. Kinder könnten das. :D

Aion hat gesagt…

Oh man, nun wieder die typische Klaus-Pro Trulla, bei der mein Blutdruck immer steigt, diese Stimmlage erkennt man sofort.

Ob Du jemals wieder mit Alex "spielen" darfst Mocke ? Er wirkt auf mich momentan wie ein beleidigtes Kind (Der hat aufgelegt, jetzt will ich nicht mehr mit Ihm sprechen) ;-)

Anonymous hat gesagt…

Das ist ja mal schön, zu lesen, dass der Blog weiterhin bestehen bleibt (auch nach BB), freu mich riesig darüber

LG Schlapi

Himbeertoni hat gesagt…

Freizeichen Nummer 14 - ohne Erfolg

Hannes hat gesagt…

Och Mocke lass ihn doch seine Welt schön bunt malen. Er ist so tief in seinem Film, glaubst du wirklich er ist für vernünftige Argumente zugänglich? Ich denke, nein.

Quatsch Comedy Club im Radio

Horsdy hat gesagt…

das ist ja heute ganz großes Tennis mit Helena und Alex: Paranoia, BB-Traumata... alles dabei.

Hey Alex, was haste denn heute geraucht, Bahndamm Südhang Superskunk? Ich will auch was davon!

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Recht hast Du, her mit dem Blog für Alex, wenn er es lieber Schwarz auf Weiß möchte, dann soll es so sein. Das er so tut, als ob er es nicht wahrnimmt, ist egal, wissen wir doch, daß er dafür viel zu angestachelt ist, als das er sich nicht doch informieren würde, wie Du Dich äußerst ;)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Man, ist das geil! BBR sollte sich langsam CBBR nennen. C wie Comedy. Mir tun nur die anderen Redaktionsmitglieder leid. Ich denke nicht das in der BBR-Redaktion alle die Meinung von Alex teilen. Für Leute wie "uns" hier, in diesem Blog, hat Alex das Radio gegen die Wand gefahren. Das was Alex da seiert, glauben doch wirklich nur Hardcore-Klausianer. Die grösste Frechheit ist das die Klausianer im Radio sagen dürfen, dass Klaus auch uns Antis unterhalten hat. Mich hat Klaus einfach nur angewidert und zum Kotzen gebrachcht. Wegen dem Stricher habe ich BB nicht weiter geguckt.

Horsti hat gesagt…

Und dann noch das Gejammer:Oh der arme Klaus. Oh der Vertrag war gefakt. Der Arme....

Klaus lacht sich währenddessen ins Fäustchen und kassiert am Ballermann und auf Volksfesten mit Spackenauftritten für Behinderte fett ab.

Oh der arme Klaus, er war ja so fertig in der Live-Show!

Himbeertoni hat gesagt…

Freizeichen Nummer 15 - lol

Himbeertoni hat gesagt…

Ohoh, es soll wohl eine Therapieradiosendung für die geschundenen Seelchen sein. Na das hätte ich wissen sollen, lol.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Aion hat gesagt...
#Oh man, nun wieder die typische Klaus-Pro Trulla, bei der mein Blutdruck immer steigt, diese Stimmlage erkennt man sofort.#

Ja, richtig widerlich! Wie Zombis, alle Klausianer verdrehen die Realität und haben die gleiche abartige Tonlage.

Ruft bei Alex überhaupt noch jemand an, der zufällig mal anderer Meinung ist als er???

Himbeertoni hat gesagt…

Ich würde ja, Uwe. Aber Alex-Daniel hat die Hosen voll und moderiert im Rock :D

banks73 hat gesagt…

Ach, irgendwo unterhält mich die Sendung schon, ich stehe ja auch auf die die Roswell Geschichte und "loose change" wo es um 9/11 geht.

!Klaus ist raus! Schon erwähnt? Schunkel mit Euch

Horsti hat gesagt…

Bin gerade etwas erstaunt, daß man meinen GB-Eintrag freigeschaltet hat... ;) Sind also auch Klaus-Antis in der BBR-Redaktion am Werk...

"Horsti 05.08.2010 02:25:35

Lieber Alex, ihr liegt alle sowas von daneben. Es gibt einen Mann, der messerscharf analysieren kann, was logischerweise die Wahrheit ist - nämlich Mocke. Lasst Euch diese investigative Meisterleistung nicht entgehen und stellt ihn durch in die Sendung!"

Aion hat gesagt…

@banks73

Unterhaltend ist die Sendung durchaus, sogar SEHR humorvoll ;-)

Es liegt aber wohl in der Natur der Sache, dass man als Anti nicht alles so stehen lassen kann / will, wenn man teilweise so himmelschreienden Schwachfug hört. DAS stinkt nämlich mehr, als das was Alex da erschnüffelt lol

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Das einzige was Rene bei BBR rauslassen wird, wird heisse Luft sein!

Alltagsheld hat gesagt…

Guten Morgen,

zu allererst - super Blog hier. Ich musste oft die Tränen wegwischen und sicherlich nicht, weil ich so traurig war das Klaus raus ist.

Nachdem ich hier immer BBR gelesen habe,habe ich mir heute das erste Mal dieses Radio und ihren Moderator gegeben.
Ich bin gerade am Punkt wo ich nicht weiß ob ich weinen oder lachen soll. DAS alles dort kann nicht deren Ernst sein.

Schön aber das dieser Alex (?) von Gaycam etc quatscht und das beim Transenficker Klaus ausschließt. Schön wie aufgeklärt dieser Moderator ist.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich vermelde die Freizeichen 16 - 19, muahaha.

Himbeertoni hat gesagt…

Unverschämt was er eben mit dem Anrufer macht.

Aion hat gesagt…

@Alltagsheld

So ist das derzeit halt mit BBR, gab auch bessere Zeiten.

Ich weiß manchmal auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll, zumeist entscheide ich mich doch zu lachen ;-)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Oh, es ist mal jemand anderer Meinung als Alex...und sofort wird ihm über dem Mund gefahren. Tja Alex, so macht man sich Freunde....

Anonymous hat gesagt…

ich höre heute endlich mal bbr und bin entrüstet!
was ist denn das für ein moderator?
will der seine meinung durchdrücken?
hä?
ich verstehe euer interesse an dieser klausshow gar nicht!
das ist pure manipulation am zuhörer!

ich mag alex NICHT und werde nei weider einhören (heute wollte ich euch nur verstehen)...

boah, ist das abartig!

egal hat gesagt…

Da ruft einmal ein Anti an und schon will Alex auflegen. Soviel zum Thema: ach ich bin ja so neutral

Anonymous hat gesagt…

zitat himbeertoni:

Ich würde ja, Uwe. Aber Alex-Daniel hat die Hosen voll und moderiert im Rock :D
zitatende

@himbeertoni

du hast da sicher in der wahlwiederholung die falsche nummer. sagt alex ja immer, dass dann die nummer falsch ist, und alex glaub ich ohne wenn und aber..

lg
christl
PS: ich glaub ich geh jetzt schlafen. ich hab schon wahnvorstellungen....

Anonymous hat gesagt…

So, aus die Radio-Maus, es reicht.
Ein Moderator, der seinen Anrufern nicht zuhört, der nichts anderes will, als Leute, die seine Monologe bestätigen und ihm applaudieren, der ist einfach nicht zu ertragen. Das ist genau die Klaus-Manier, die so widerlich war. Behauptungen in den Raum werfen, provozieren und sobald Widerworte kommen, Totschlagargumente bringen, den anderen übertönen und dann weglaufen. Mein Gott, wer hätte gedacht, dass Klausismus so ansteckend ist. Ist ja wirklich nur noch ekelhaft.
fs

Anonymous hat gesagt…

Endlich mal ein Anrufer, der klar denken kann und schon wird er mundtot gemacht.

Dieser Alex ist ein Besserwisser genau wie Klaus. Kein Wunder, dass der mit dem sympathisiert.

banks73 hat gesagt…

Ich glaube lieber Mocke das Alex´s Nervenkostüm heute viel zu dünn ist um sich mit Dir anzulegen, wie gerade deutlich zu hören war.

Anonymous hat gesagt…

jetzt muss ich dem anrufer glatt huldigen...und ales wie ich ihn kenne und nicht liebe: abstreiten und den anrufer rausschmeissen...

lg
christl

Tunai hat gesagt…

frechheit was er sich da erlaubt
beleidigen kann er recht gut nur weil einer nicht seiner meinung ist

Alex du bist das allerletzte du hast den dachschaden du bist krank.

Aion hat gesagt…

lol WIR Antis JAGEN die armen PROS durchs Internet...WIR loooooooooool

Die ARME "Mehrheit" wurde ja so böse überall von uns GEBANNT, BELEIDIGT, BESCHNITTEN usw....sorry Bauchweh vor Lachen

Anonymous hat gesagt…

der vergleich geht gar nicht!
der moderator muss raus!

das ist unterste schublade!
das höre ich mir nie wieder an!

bin stinksauer!
hat der dein hirn dem reutlinger überlassen?????

Anonymous hat gesagt…

Mal ne Valium für Alex bitte :-)

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...

>>Unverschämt was er eben mit dem Anrufer macht.<<

DAS ist unverzeihlich! damit hat er sich um kopf und kragen geredet!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das war dann wohl nun der endgültige Todesstoß für´s Radio! Mit Recht! An RTLII´s und Endemol´s Stelle würde ich rechtliche Schritte gegen das Radio oder zumindest Alex ...(Nachname weiß ja kein Arsch) prüfen.
Klaus´ Zäpfchen #99.000(Alex) hat den Bogen eindeutig überspannt. Und tschüss BBR, ich höre euch nie wieder, versprochen!

rockie hat gesagt…

toni,
hast du die letzten ausführungen von alex gehört - fassungslosigkeit bei mir...
und abgewürgt...
mir fehlen die worte...

für alle, die das morgen hören wollen, um 02h:48 - gespräch ab ca. 02h:35

Alltagsheld hat gesagt…

Beim Vergleich mit den Juden und den Holocaustopfern kann ich nur noch abkotzen. Ist der Moderator immer so asozial?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Man ist der Alex souverän. Ich piss mich weg, war das geil.Ein richtiges Highligt. Alex hat sich selber vorgeführt!!!

rockie hat gesagt…

toooooooooooooooni mach was - bitte...
ich hab's doch gehört...
gabriele

Horsti hat gesagt…

ROFL

Anrufer: Die TZFs sind lustig.
Alex (empört): Es geht hier nicht um lustig, sondern um OBJEKTIV. Das ist doch Reality!

Tja BBR, hier ist also des Pudels Kern. Ihr verrennt euch in der Illusion, dass BB Reality ist, dabei ist es 'ne Soap.

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Ja, der Anrufer an sich tat mir leid, denn Alex muß sich schon an dem messen lassen, was er sagt. Wenn er es ANDERS meinte, hat er dazu zu stehen und dies ruhig und sachlich zu erklären, nicht aber auf diese unverschämte Art...ah nun kommt der Vorwurf gegen Chorus

Anonymous hat gesagt…

jaaaaaaaa, nu lässt er seinen frust an uns aus XD

Anonymous hat gesagt…

schuldzuweisungen?
leute, diesen radiosender zu empfehlen - das ist kriminell!

alex, verurteilen - vergleiche ziehen ist ist nicht dasselbe!

alex, ich höre dich zum ersten mal! hast du mal die kommentare hier gelesen?

mocke ist schuld?
mocke hat den urknall verursacht?
ihr redet euch grad um kopf und kragen!!!

nie wieder werde ich euer radio hören! bäh! wie widerlich!

Anonymous hat gesagt…

loooooooooooool

radio hören, ist heute wie ein schlechter blockbuster von vor 20 jahren...
wie war es doch gleich, laut mod??? BB WÜRDE NIEMALS BETRÜGEN....heute heisst es, er hätte schon seit ca. 2 monaten informationen, die doch in diese richtung gehen.
aber bis auf messers schneide diskutieren, dass er besser informiert sei...
noch mehr armutszeugnis geht gar nicht mehr.

und zur krönung zieht er nun zum ZIIIIIIIIIGsten male, seinen "lieblingsblog" in den dreck.

ich ahne böse schnappatmung...

ich wünsche noch allen eine comedyreife unterhaltung :D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Alex hat sich ja überhaupt nicht mehr unter Kontrolle.

egal hat gesagt…

und immer wenn man Alex runter bringen muss, muss Sandra eingreifen. Alex Aufpasser, sonst würd er auch noch die Pro´s vergraulen.

Aion hat gesagt…

Ach kommt, viele von uns werden dennoch BBR weiter hören, ABER Alex schädigt seinen EIGENEN Ruf mit so einem unsachlichem Verhalten. Da nutzen Ihm auch 500 Einträge im GB nichts, wo Ihm jeder Klaus-Pro willig sagt, wie toll er doch war ;-)

Im Grunde, weiß er selbst das er zu weit ging. Das passiert bei parteiischer Moderation, wie ich imnmer wieder sage. Dann steigert man sich nämlich zu sehr rein und übertritt selbst Grenzen.

Himbeertoni hat gesagt…

Contenance bitte. Das war heute Therapieradio für den 82%-Pro. Man tritt keine Fans, die am Boden liegen.

Manchmal klang er, als würde er gleich weinen und am Ende als würde er gleich kollabieren. Nehmt doch mal etwas Rücksicht. :D

Anonymous hat gesagt…

himbeertoni hat gesagt:
Nehmt doch mal etwas Rücksicht


wenn ich zeit hab. JETZT hör ich bbr, dann geh ich schlafen, heut früh mit den hunden, zur arbeit, einkaufen, um kids kümmern und haushalt.....hmmm....wird schwer . ich hab sehr selten freie zeit und die nutz ich dann sicher sinnvoller.
lg
christl

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

So, erstmal 8 Valium eingeschmissen und schon klappt`s wieder mit der Moderation!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Sandra muss den Karren jetzt aus Alex seiner Scheisse ziehen...

Anonymous hat gesagt…

LMW....spielt er gerade seinen auf sich zugeschnitten SONG ???

muhahahahaha

Sorlak85 hat gesagt…

"pass auf was du sagst sonst wirst du von dem Mocke-Blog runter gemacht"..merkt der überhaupt noch was?..also ich nenn sowas Paranoia gemischt mit Rufmord

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...

Contenance bitte. Das war heute Therapieradio für den 82%-Pro. Man tritt keine Fans, die am Boden liegen.

Manchmal klang er, als würde er gleich weinen und am Ende als würde er gleich kollabieren. Nehmt doch mal etwas Rücksicht. :D

dass du noch ruhig bleiben kannst... ich würde mir wünschen, dass sich dieser mensch mal die mommentare der pros hier durchliest. mensch, herr bbr-radio-moderator! aufwachen!

niemand ist schuld daran, dass DU derartige kommentare abgibst!

was ist denn das für ne argumentation?

und paranoid ist der auch noch?
wie gut, dass ich den müll nie gehört habe!

hilfe, noch so ein paranoides häschen!

g8, das erträgt kein schwein!

Gib Rehtorb hat gesagt…

BBR sucht Germany´s next Speichellecker!
Die Trulla klingt nicht nur total versoffen, sie kriecht auch gleich zu Beginn des Gesprächs bis in den Dünndarm von Alex vor.

Und, oh Wunder, oh Wunder, Der Blog ist nun Staatsfeind Nummer 1 :O
Wird Zeit, dass Mister Nervenzusammenbruch die Krone an jemand vernünftigen aus dem Team abgibt...

Eine Ebene auf der Mocke und der BBR-Psycho miteinander kommunizieren können ist doch nun, zumindest in meinen Augen, überhaupt nicht mehr gegeben.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Anruferin: "Ich wäre bei dem vorherigen Anrufer ausgeflippt". Ja richtig, gut das Alex so ruhig und souverän geblieben ist...

egal hat gesagt…

ohh es müssen noch ein paar Antis anrufen, dann dreht Alex völlig durch. Ich versuchs schon, hab aber leider keinen Erfolg

Anonymous hat gesagt…

sorry für die etlichen vertipper. ich könnte mich über diesen proll nur noch aufregen!
hut ab, dass du so ruhig bleibst, mocke!

Himbeertoni hat gesagt…

###dass du noch ruhig bleiben kannst...###

Zumal die Heftigkeit der Kommentare stets zunimmt, wenn der moderierende BB-Hysteriker da rumbläht, hier würde in die Kommentare gekackt. Doch laste ich ihm das an? Nein, denn ich habe zum Glück weit mehr Abstand als der Kollege aus Franken und ich weiß wie Sandra sehr gut zuzuordnen, wo kommt was her.

Und ja, im Gegensatz zu der immer mehr hilflos wirkenden Moderationsattrappe bleibe ich stets grinsend ruhig. Denn zu sehen, dass er sich da paranoid in einen Blogwahn reinsteigert, ihm aber die Eier fehlen das mit mir in der Sendung auszutragen, wozu er heute die Chance hatte, beweist mir, er hat die Hosen gestrichen voll. Das lässt mich sehr leicht die Ruhe ob seiner cholerischen Caesarenwahnausfälle bewahren. :D

egal hat gesagt…

mensch jetzt wo ich in Fahrt bin und auch Freizeichen hatte, da beendet er die Sendung. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was er da abzieht ist unter aller Kanone. Wenigsten kann sich Mocke nicht über zu wenig Reklame für seinen Block beschweren. Merkt man auch an dem Zulauf hier.

Aion hat gesagt…

###egal hat gesagt...

mensch jetzt wo ich in Fahrt bin und auch Freizeichen hatte, da beendet er die Sendung. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was er da abzieht ist unter aller Kanone. Wenigsten kann sich Mocke nicht über zu wenig Reklame für seinen Block beschweren. Merkt man auch an dem Zulauf hier.

5. August 2010 03:52###


Du kannst darauf wetten, dass dies den Herrn Moderator zusätzlich extrem nervt, dass Mocke mit diesem Block sozusagen für einen fairen Ausgleich sorgte zu diesem Klaus-Pro-Wahn, der nichts anderes zulassen wollte.

Anonymous hat gesagt…

i love you for your humor, himbeeri : )

Aion hat gesagt…

###Himbeertoni hat gesagt...

###dass du noch ruhig bleiben kannst...###

Zumal die Heftigkeit der Kommentare stets zunimmt, wenn der moderierende BB-Hysteriker da rumbläht, hier würde in die Kommentare gekackt. Doch laste ich ihm das an? Nein, denn ich habe zum Glück weit mehr Abstand als der Kollege aus Franken und ich weiß wie Sandra sehr gut zuzuordnen, wo kommt was her.

Und ja, im Gegensatz zu der immer mehr hilflos wirkenden Moderationsattrappe bleibe ich stets grinsend ruhig. Denn zu sehen, dass er sich da paranoid in einen Blogwahn reinsteigert, ihm aber die Eier fehlen das mit mir in der Sendung auszutragen, wozu er heute die Chance hatte, beweist mir, er hat die Hosen gestrichen voll. Das lässt mich sehr leicht die Ruhe ob seiner cholerischen Caesarenwahnausfälle bewahren. :D###

Das Problem ist ja auch, dass Alex nicht erkennt, wenn man Ihm die Hand reicht oder wann zumindest eine Art Waffenstillstand angebracht wäre. Sein Handeln wird einzig davon gesteuert, dass seine Sichtweise die einzig Richtige sein kann. Dadurch strahlt er eine extreme Arroganz aus und darf sich nicht wundern, wenn Menschen mit anderer Sichtweise, entsprechend allergisch darauf reagieren, wenn er versucht deren Meiunung nicht gelten zu lassen, dies im umgekehrten Fall anderen aber vorwirft.

Entweder gleiches Recht für Alle, oder man steht dazu, dass man auf Fairness pfeift.

Himbeertoni hat gesagt…

###Das Problem ist ja auch, dass Alex nicht erkennt, wenn man Ihm die Hand reicht oder wann zumindest eine Art Waffenstillstand angebracht wäre. Sein Handeln wird einzig davon gesteuert, dass seine Sichtweise die einzig Richtige sein kann. Dadurch strahlt er eine extreme Arroganz aus und darf sich nicht wundern, wenn Menschen mit anderer Sichtweise, entsprechend allergisch darauf reagieren, wenn er versucht deren Meiunung nicht gelten zu lassen, dies im umgekehrten Fall anderen aber vorwirft.

Entweder gleiches Recht für Alle, oder man steht dazu, dass man auf Fairness pfeift.###

Ich sehe es so, dass die Enttäuschung tief sitzt. Denk doch mal nach, was er an Häme ausgekübelt hat und er weiß, denn er ist ja nicht vollverblödet, wie sehr wir heute darüber und über ihn lachen. Denn wer zuletzt lacht, der lacht am besten. Und er sucht nun in blindem Aktionismus nach dem Haar in der Suppe, denn so ein erneutes Versagen bei der Bewohnerauswahl würde langsam am selbst verliehen Prädikat rütteln. Da ist der Nimbus als Vollchecker in Gefahr und das geht so gar nicht. Ergo muss das "The great BB swindle" sein, will man das Gesicht wahren. :)

Es war klar - und ich schrieb es im Vorfeld zu der ausgefallenen Sendung - als Anti muss mit absoluter Vorsicht operiert werden, will man keine cholerischen Ausbrüche triggern. Häme und Spott bringt Alex-Daniel ins Schwimmen. Da kann er nicht mit ömm. Wie ich doch meine Pappenheimer kenne. ;)

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Sicherlich, dies sahen wir ja ein ums andere Mal schon bei Alex.
Schade ist es trotz des Wissens aber dennoch, man hofft halt stets, daß die Seite einmal Oberhand gewinnt, der man auch bei ihm ja Vernunft, einen gewissen Durchblick attestieren würde. Ich halte ihn nicht für dumm, wohl aber für zu engstirnig, um ebenso einmal einen "Schritt" zu tun in Richtung Einsicht, womit ich nicht sein Fan-Dasein (Klaus-Pro) meine.

Sicherlich, wir können lachen, aber für Ihn finde ich es traurig, denn auch wenn er wie gehabt BBR weiter moderiert und sicher auch seine Zuhörer hat, er festigt immer mehr diese Rolle, die mehr und mehr durch Makel behaftet sein wird und auch seine Kritiker mehrt. Wenn er damit wirklich zufrieden ist...nun bitte.

Verständnis für die Situation bezüglich seines Favoriten und seiner Hörer-Klientel, in Form von VERSTEHEN, liegt natürlich vor, aber zugleich erlebt man eben auch, wie er sich bei "Oberwasser" verhält, da nimmt er kein Blatt vor den Mund, folglich sollte gerade er, der schon Enttäuschungen in Serie erlebte, entweder weniger, vor allem nicht so arrogant austeilen, wenn er selbst nicht einstecken weiß.

Gerade wenn ich mit soviel Herzblut an einer Sache hänge, wie Alex an BB, müßte mir doch Objektivität wichtiger sein, als ein einzelner Bewohner, dessen Fan ich bin (was zugeben schwer ist). Wenn sich trotz steigender Anruferzahlen auch mehr Kritiker melden, müßte man dann nicht erwarten, daß die Person sich selbst einmal hinterfragt, unabhängig von Beweihräuschrungen ?

Antworten lasen wir zumeist sehr schnell in blau, die den Moderator reinzuwaschen suchten. Eine ernsthafte positive Veränderung seitens des Moderators jedoch nie. Stattdessen wurden Kritiker lediglich verhöhnt....ach ja die Alex-Antis, wir wissen ja wer sagt...usw.!

mir zeigte dies immer nur "Moderator perfekt - Kritiker dumm"

Kein schönes Bild, welches er da von sich zeichnet :(

Mari hat gesagt…

Spruch des Tages von Pisseanne;"Eines hat man mir Gott sei Dank nicht in die Wiege gelegt,Neid und Mißgunst!"

Was war mein schönster Moment bei BB10?
Das war der Moment,wo ich euch und euren Blog entdeckt habe.Ich würde mich riesig freuen,wenn es euch weiterhin gibt.

Mari hat gesagt…

Hömma,die Geschichte von dat Omma und dat Maac,dat hasse wieder gut jemacht,hömma

Knutgut hat gesagt…

Wieder da bei sein, wieder da bei sein. In unserem Verschwörungstheorien – Radio. Habe es gestern zwar nicht gehört, aber was ich so gelesen habe,hier und im GB-BBR geht ja wohl auf keine Kuhhaut mehr. Oder besser geht ja wohl auf keine Anne zerflatterte Haut mehr. Looool.

Ich werde mir den Download gönnen und nur das nach Kristina hören. Das mit Kristina soll ja sowieso nicht so dolle gewesen sein. Aber was danach kam soll ja wohl derbe gewesen sein.

Was ich mich frage ,warum Alex in fast allen Sendungen sagte das es bei BB mit rechten Dingen zugeht und gestern hat er dann gesagt das er schon 2 Monate glaubwürdige Hinweise für einen Betrug erhält. Entweder es wird so laufen wie bei Aleks damals ---es wird im Sand verlaufen, oder es wird diesmal richtig gemacht. Was aber dann nicht nur das Ende von BB-Deutschland bewirken würde, sondern auch das Ende vom Klaus Radio ---- ähh BBR.

Warum sollte Klaus ein Interesse an der Aufklärung haben? Er würde sich doch auch ins eigene Bein schiessen egal wie viel Geld er bekommen hat.

Die verschiedensten Verschwörungstheorien sind schon ein Witz. Klar nur weil Klaus ein Red Bull getrunken hat wußte er das er gehen muß. Klar ich fresse auch den Knochen von meinen Hund weil ich weiß das ich gleich mit Ihm raus gehe und ich dann den Knochen draußen wieder aus kotzen kann.


Wenn man sich so manchen Beitrag von Klaus Pros durchliest muß man sich über die eine oder andere Verschwörungstheorie nicht wundern , wenn man solche Worte liest.

Gleich im voraus. Wenn das ein oder andere Wort einmal falsch geschrieben wird kann man von einen Tippfehler ausgehen, dies war aber nicht der Fall.

Hier die Worte des Grauen: ### qotten,,, finalle,,,imätch,,,hatt###

Dogblog hat gesagt…

*rofl*... hab ich Dir schon gesagt, dass Du genial bist? ;-)))

Datt Anne... ja, datt passt aba jenau... ;-)))

Anonymous hat gesagt…

Ist eigentlich jemandem die verblüffende (äußerliche) Ähnlichkeit zu Frank Farian aufgefallen?