Samstag, 7. August 2010

Mitleid, Menschlichkeit, Mitgefühl

... über diese Worte habe ich mir seit zwei Tagen viele Gedanken gemacht.

Sind die Ex-Bewohner zu hart zu Anne und Schnoschno? Sollten sie nicht Grösse zeigen und drüberstehen? Hätte jemand, der offensichtlich so falsch liegt wie Anne nicht eher Mitleid und Mitgefühl verdient?

Was machen die Ex-Bewohner eigentlich? Sie sprechen Anne auf ihre Lästereien an. Auf ihre Lügen. Auf ihre Aktionen wie das Eisblockpissen. Ist das schlimm? Oder ist es die Wahrheit? Hat sie sich das nicht hart erarbeitet und verdient?

Ich bin da wirklich hin-und-hergerissen. Auf der einen Seite - auf der, die wochen- und monatelang von einem asozialem Klaus und seinem Speichelleckergefolge belästigt worden ist, denke ich mir: Game on, bitch, gebt dem alten Affen Zucker. Auf der anderen Seite... tritt man auf jemanden ein, der so offensichtlich der Bodensatz  am Boden ist? Sollte man die giftige Grützwurst nicht einfach in ihrem schimmeligen Wurstwasser versauern lassen? Einfach nicht beachten?

Es wird (aus ganz bestimmten Kreisen) schon wieder geschrien: "Mobbing!". Mobbing. Kein Wort wurde in dieser Staffel so pervertiert, so missbraucht, so dreckig für die eigenen miesen Spiele benutzt wie dieses. Anne wurde nie gemobbt. Nicht ein bisschen. Anne ist ein Arschloch, das demensprechend Reaktionen auf ihre Aktionen einfährt. Nix Mobbing. Leben. Goldene Regel: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu." - Hat sich Anne daran gehalten? Hat sie Menschen so behandelt, wie sie erwartet behandelt zu werden? Oder hat sie sich aufgeführt wie eine garstige, mistige, gemeine, hinterhältige und lügende Hetzfresse? Jemand, der durch und durch negativ aufgetreten ist - mit einer Ausnahme, als sie sich Erdbeeren von einem Stricher aus dem Schritt schlabbern liess?

Soll man, ganz Ghandi-like sich von so jemandem alles gefallen lassen und lächeln? Ist manchmal die Genugtuung sich zu rächen weniger wert als zu wissen, dass man nicht so ein ekelhafter Mensch ist wie sie - und die Tatsache, dass Anne für immer mit sich leben muss, Strafe genug ist?

Ihr seht, ich hab mir echt Gedanken gemacht, wie das Verhalten der Bewohner zu bewerten sein könnte. Ich konnte mich nicht entscheiden - vor allem, weil ich an Karma glaube. Sollte man sich also sein eigenes Karma-Konto versauen, nur weil Anne in ihrem nächsten Leben als eine sibirische Wanderratte widergeboren werden wird? All diese Gedanken hab ich mir gemacht, bis ich diesen Dialog von ihr und Schnoschno hörte:

Anne hat gedacht, sie sei in einem falschen Film, als sie aufgestanden ist. Wie das aussah! Die haben Blümchen in die Palmen gesteckt!
Marc: Das müsste der Klaus sehen
Anne: Und wenn es nur für einen Tag ist. Der müsste nich mal hier schlafen. Und dann ohne Rücksicht auf Verluste. 

Scheisst auf Mitgefühl oder Mitleid. Die olle Hippe will den Krieg - und hält nur die wackeligen Füsschen still, weil ihr Beschützerstecher nicht am Start ist. Gebt es ihr hart und dreckig. Sie bettelt danach.

Ich glaube nunmal nicht nur an Karma - ich glaube auch an kosmische Gerechtigkeit.

76 Kommentare:

Honesty hat gesagt…

ja was machen sie überhaupt eigentlich schlimmes?

Sabrina hat das Unkraut wieder eingepfanzt, Sie haben Hans bekehrt und Anne auf Lästerreien und den lügendetektor angesprochen.
Was denn noch?

Seit Donnerstag sehe und höre ich lachende Menschen, die ne ganze Menge Spaß haben, mehr nicht. Und zwei die keinen haben. Die auch keinen haben wollen.

Wo ist das Mobbing? Ich finde es einfach nicht...

Anonymous hat gesagt…

Von mir: keinerlei Mitleid. Anne, genauso wie Iris und Aleks, sind Menschen die in allem und jedem böses sehen WOLLEN und dagegen kommt keiner an. Reden wollen sie nicht, Fehler zugeben können sie nicht. Wie es in den Wald reinruft...

pitu

???? hat gesagt…

Vor allem:wie freuten sich Klaus,Marc und Anne darauf,wie es sein wird "wenn Manuela weg ist".
Dann würde Natascha sich ihnen mehr zuwenden und Timo wäre "ganz alleine".Sie freuten sich diebisch.
Und dann kam es anders.
JETZT meinen Marc und Anne,SIE würden ausgegrenzt.Hallo?
Wenn sie andere ausgrenzen wollen,ist es ok,aber wenn es ihnen geschieht nicht?
Man macht Sachen und lacht darüber-machen andere die gleichen,dann ist das verdammenswert und "asozial"?
Anne ist einfach nur bösartig (die Schwiegermutter die keiner haben will,die Hexe aus Hänsel und Gretel,die immer am Fenster lauernde Nachbarin die ihre Ohren überall hat),Marc ein warmer Wendehals,der jetzt nicht mehr zurück kann von seinem Weg.
Asozial sind nur diese beiden-denen angeboten wird,die nicht wollen.Gemobbte bekommen nicht angeboten,werden nicht eingeladen,mit denen will keiner reden,da versucht es keiner.
Wirklich gemobbte WOLLEN nicht ausgegrenzt werden.
Die beiden WOLLEN ausgegrenzt sein,um das Wort "Mobbing" weiter pervertieren zu können.
Und um als Opfer den Sieg einzufahren.
Einfach nur hässlich.
Aber wie schön,dass Anne und Marc nach Big Brother noch Kontakt flegen wollen.
Ein Schelm der Böses dabei denkt ^^

do0fY hat gesagt…

Diese Frau ist einfach ein Albtraum und ich hoffe für sie, dass sie draußen einfach mal sieht, was die bgezogen hat UND das ihre Verwandten ihr auch ehrlich sagen wie schlecht sie sich benommen hat. In erster Linie gebe ich Klaus die Schuld daran - Marc ist einfach ein Opfer seiner selbst. Er widerspricht sich ständig. Das witzigste ist, wenn er nuschelt, dass Natascha keine andere Meinung hätte und nachplappert was Timo sagt. Der Junge merkt doch nichts mehr. Ich glaube mit Harald und Carlos hätte er sich gut verstanden - die beiden gingen mMn auch garnicht. Vielleicht hätten sie nen dreier gemacht, denn das Marc schwul ist, ist so offensichtlich, wie die Tatsache, dass Anne eine giftige alte Hexe ist. Grausame Staffel, die hoffentlich in Timo einen würdigen Gewinner finden wird. Ich finde Timo ist schnell drauf gekommen, was im Haus abgeht und hat sich fair verhalten. Loyal!
Die alte Frau wird sich ihr restliches Leben lang schämen müssen, wenn ihr wirklich bewusst wird, was die da im Haus abgezgen hat.

Bei Iris sehe ich die Sache etwas anders als meine Vorredner. Ich glaube einfach, die war zu unsicher, die hat ihre Sachen garnicht bse gemeint. Einfach trampelig, aber nicht Böse. Böse war nur, wie Klaus Iris missbraucht hat um seine Popularität aufzubauen. Ich danke Gott, dass dieser Clown nicht mehr gewinnen kann.

Wenn man sieht was jetzt im Haus abgeht, kann man sich vorstellen, wie lustig die Staffel hätte werden können, wenn Klaus nciht da gewesen wäre. Auch Marc wäre eine ganz andere Person gewesen.

In diesem Sinne: Fleißig für Timo anrufen! Der Junge hat es sich verdient!

Honesty hat gesagt…

Achso, ein schönes Bild welches eben im Kisa Pro gepostet wurde *g*

http://www.picurrax.de/img_d72bfabccb3e1e219641c2f602174c8d_raw.jpg

Anonymous hat gesagt…

Bin ganz deiner Meinung, liebe Tonella.
Mein Mitleid hebe ich mir lieber für Menschen auf, die es wirklich brauchen.

Anne hat sich selbst in diese Situation hineinmanövriert und fühlt sich damit noch im Recht.

Diese Frau ist alt geboren und hat der Jugend im Haus nie das Schwarze unterm Nagel gegönnt.

Jetzt bekommt sie ihre gerechte Retourkutsche.

Sie kann ja freiwillig gehen, wenn es ihr zuviel wird, es hält sie ja niemand fest.

Anonymous hat gesagt…

Anne und Mark werden nicht gemobbt. Anne und Mark bekommen ihren gerechten Lohn. Mark hat im letzten Leben jemanden die Stirnbänder rausgerissen und wurde in diesem Leben als Schnoschno geboren, und Anne war in ihrem letzten Leben eine schlechte Hautärztin. Alles richtig. Und dennoch: Sollte Mark am Montag mehr Anrufe haben als Timo, dann bleib ich dabei, dass genau diese Aktionen der Familia in des Zuschauers Herzen einen "Mitleid-Mobbing-Bonus" ausgelöst haben. Ganz egal, was vor einer Woche oder einem Monat war.
La Familia in der Finalwoche ist für Timo destruktiv.

Anonymous hat gesagt…

Ich hatte mir auch solche Gedanken gemacht.
Denn man muß dabei ja zwangsläufig an die Kalle-Erdal-Geschichte denken. Und wie die ausging, wissen wir. Macht mir dann schon ein wenig Angst.

Allerdings muß man den Ex-Bewohnern zugute halten, daß sie zwar rausgehauen haben am Anfang (das Läster-Oma von Kristina hat sie bekanntermaßen aus der TZF, das wird auch Anne noch erfahren), dann aber trotzdem immer das Gespräch gesucht haben, immer zum gemeinsamen Essen eingeladen haben. Leider hat Anne kategorisch jeglichen Kontakt von sich aus abgelehnt.
Das sind die Fakten.

Wenn ich mir live anschaue, wie sich Anne und Marc verhalten, fällt mir nur der Vergleich zum Pflegeheim ein: Eine verstörte und verbitterte alte Frau wittert bei allen anderen Heimbewohnern Böses und möchte keinen Kontakt, weil unter ihrem Niveau.
Nur der mitleidige Zivildienstleistende hört ihr noch geduldig zu und gibt ihr ab und zu Recht.

Ich weiß nicht, warum so ein Verhalten von BB geduldet wird.
Annes Aussage: Ich mache drei Kreuze, wenn alles vorbei ist, ist doch nur noch zum Kopfschütteln und stößt alle vor den Kopf, die sich jahrelang für das Projekt beworben haben.

Anne und Marc reißen jetzt ihre Zeit nur noch ab und erwarten dafür jede Menge Beifall in Form von Gewinnen.

Ich als Zuschauer sage dazu nur laut: NEIN!

Anonymous hat gesagt…

Mitleid mit Anne und Marc? NIEMALS!!! Sie hetzen und beleidigen nach wie vor hinter den Rücken der anderen Bewohner über diese und ihre Familien und erklären sich als die Opfer. Sie haben den Rückzug angetreten und nehmen schon lange nicht mehr aktiv am Geschehen von BB teil. Warum und wofür sollten diese beiden BB gewinnen? WEil sie täglich mehrmals nach Klaus schreien, der die anderen ohne Rücksicht auf Verluste fertig machen soll und die beiden sich hinter ihm verstecken können?

Marc als Fünfter und Anne als Vierte raus.

Schaf hat gesagt…

Mittlerweile fehlen mir wirklich die worte zum Verhalten von Marc und Anne. Einfach unfassbar was die beiden da abliefern. Das Allerschlimmste ist für mich dass am Ende womöglich dieser Marc noch einen Preis bekommt. Das ist echt zum kotzen!!!

Anonymous hat gesagt…

Das ******** und die Analsonde haben keinerlei Respekt, Akzeptanz und Rücksicht mehr verdient.
Dass sich der olle Truthahnhals in ihrem Leben nochmal ändern wird, halte ich für ein Gerücht.
Die ist in keinster Weise selbstkritisch (was sie anderen ja gerne mal vorwirft) und reflektiert ihr Tun und Handeln in keinster Weise.
Eine der schlimmsten Bewohnerinnen, die jemals in die Big Brother Welt Einzug gehalten hat.

Mike hat gesagt…

Deine Statements les ich nur allzu gerne(weiter so, sei hart - sei unnachgiebig, prügel es verbal in ihre hassverzerrten Fressen), aber erkläre mir bitte wie Du auf SchnoSchno kommst und den Zusammenhang. Spricht man das so aus wie man es liest?

In diesem Sinn, rock on!

Gruß, M.

Himbeertonella hat gesagt…

@anonym:

Nimm es mir nicht krumm, das erste Wort für Anne fand ich so bahbah, dass ich das weg gemacht habe. Sieh es mir nach. Ich werde weich. ;-)

Himbeertonella hat gesagt…

@Mike: Ich habe immer wenn Maac anfing zu reden, nur schnoschnoschnoschno verstanden - und daraus hat sich das irgendwie entwickelt. :D

Tib hat gesagt…

Yeah!

Ich sag nur: go, go, go!
;-)

Anonymous hat gesagt…

Aus der Staffel ist der Spaß nur kurz zurück gekehrt. Die Exbewohner wurden ausgebremst.

Wir haben seit Wochen Hass, Humolosigkeit und Streit. Jetzt kommen die Exbewohner und machen Spaß, rächen sich, verarschen.... und ich lach mich tot....

Aber was lese ich....wie schlimm, wie böse, wie schlecht die Exbewohner sind. Unter der Gürtellinie, welche Gürtellinie? Die von Klaus' Badehose? Diese Gürtellinie wurde schon längst unterschritten.

Ich bin kein Moralapostel, ich will unterhalten werden. Ich will endlich mal nur geniesen und nicht nur überlegen, ob das moralisch verwertbar ist. Ach Leute...lacht über die böse Anne, lacht über Marc und freut euch über die Scherze von Sabrina und Co....ich hab kein Problem damit.

Für mich ist Sabrina eine würdigere Gewinnerin als Timo.

Toni, kannst du dich noch an einen deiner ersten Artikel lesen, als Anne Uwe Sabrina und Kristina Klaus einfach ausgelacht haben? http://klausraus.blogspot.com/2010/04/ab-heute-wirrrrrd-zurrrruckgesungen.html Das gleiche machten die Exbewohner heute und sie machen es gut, bis der Gutmensch Timo sie zurückgepfiffen hat.

Bea hat gesagt…

Mir fehlt einfach ein kontrolliertes Vokabular, um zu beschreiben, was ich von Oma Anne halte. Mir scheint fast, sie gönnt den restlichen Bewohnern weder ihre Jugend, noch ihre Fröhlichkeit. Wie mag sie wohl mit ihrem Sohn umgehen ?
Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber sie erzählte ja Marc ausführlich von ihren 2 Scheidungen. Hat sie sich in ihren Ehen genauso verhalten, könnte man verstehen, dass die Männer - Danke - Bitte - Tschüss - gesagt haben.

Marc, ja der hat sich in eine Rolle drängen lassen, deren Konsequenz er nun tragen muß. Sicher hätte er auch gerne mit dem Jungvolk Spaß, aber wie sagt man so schön.... Jeder ist seines Glückes Schmied.

Honesty hat gesagt…

@Anonym 7. August 2010 22:07

---
Vor allem durften wir uns auch monatelang anhören, das Klaus ja ein Bad Guy wäre, der endlich mal Unterhaltung bieten würde. Zwar würde er ab und zu über die Strenge schlagen, aber sowas würde man halt als sehen wollen.

Jetzt bringen die ExBw doch die Unterhaltung, die die Klausianer sehen wollten und es passt ihnen auch nicht und dabei überschreiten sie noch nichtmals Grenzen.

Anonymous hat gesagt…

Schönheit kommt bekanntlich von innen.... wie Anne innen aussehen muss, will ich mir gar nicht vorstellen......

Auch Marc hat nicht umsonst dünne extreme O-Beine, zwischen denen man 2 Wildschweine nebeneinander ohne Berührungsängste durchtreiben könnte, ein Neandertal-Gesicht und die Aussprache eines Uran-Utahs....

Also wenn man vom Äußeren auf das Innere schließt, dann machen die zwei doch alles richtig, denn sie zeigen ihr "wahres Gesicht".

LG ForenBoy

Anonymous hat gesagt…

Hi Mocke...

ich habe soeben eine 30minütige Doku auf dem NDR über Rudi Pletz (Klaus Manager) Freundin und ihn gesehn und muss sagen: Sehr sehr interessante Leute...wirft wirklich mal ein anderes Bild auf Klaus bzw. sein Management. Nimm dir ruhig mal die Zeit zum Anschauen:

http://www1.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?media=soeintag218

(NDR - Karoviertel - So ein Tag)

Rudi taucht erst bei ca. 13:40 auf...vorher nur seine Freundin.

Und Rudi erzählt er ist sehr sehr harmoniebedürftig :D :D

LG
trick17 von bb unzensiert ;)

Anonymous hat gesagt…

Noch kurz etwas persönliches erwähnt. Ich hatte das gleiche Longshirt wie Anne, das rosafarbene mit dem Kreis vorne drauf. Ich konnte das Teil überhaupt nicht mehr anziehen, da ich immer Anne sehe wenn ich das Shirt in den Händen hatte und hab es weggeschmissen. Ich weiß jetzt wenigstens, dass die Kleidung von Anne nicht billig ist. Oder sie hat es wie ich im Schlussverkauf gekauft.

Anonymous hat gesagt…

Ich war, wie sicher jeder Mensch der etwas empathisch ist, auch hin und her gerissen. Aber ständig wurde ich wieder mit dem konfrontiert, was Anne ausmacht. Ekelhaftigkeit und Rumgestänker. Anderen ihren Spaß nicht gönnen, weil die alte Neandertalermalerei immer und immer wieder in dieselben bösartigen Strukturen zurück fällt.
Das wirklich Schlimme ist, dass aus dem Mund dieses Weibes noch nie etwas POSITIVES kam. Wirklich noch NIE. Und wenn, dann nur halbherzig und eher luschig (z.B. bei Wochenaufgaben oder Matchfield), aber nie von ganzem Herzen! NIEMALS!
Immer nur am nölen, hetzen, missgönnen und Worte im Mund herum drehen bzw. völlig falsch wiedergeben.

Nein, es ist wohl nicht angebracht auch nur ein bisschen an Sympathie, was Anne betrifft, zu denken.
Sie ist eine widerliche alte Schachtel, genauso ein Stück Dreck wie Klaus, nur dass das Weib schon mehr Jahre auf dem buckligen Ranzen hat wie das Reutlinger Arschloch und somit weiser und gelassener sein sollte.

Ist sie aber nicht, und somit wünsche ich ihr, dass sie sich verpisst und wir niemals wieder etwas von der Bödefeld'schen Charaktersau etwas zu sehen bekommen.

d_

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo

Ich habe wieder kurz im BBR-Gästebuch gelesen:

Zitat
Hottehü aus Magdeburg 07.08.2010 19:10:52
Schon lange fällt es mir Freitags auf, dass man bei den meisten Anrufern nach einer Sekunde sagen kann ob sie Klaus Pro oder Anti sind. Viele Klaus Anti Anrufer sind ohne Grund und von Anfang an extrem aggressiv!
Zitat Ende

@Geistiger Hottehü:
Das hast Du jetzt aber wirklich SEHR GUT erkannt.
Ich vervollständige:
Klaus-Antis sind nicht nur EXTREM aggressiv, sondern sie nutzen ihre Intelligenz negativ, sind leidenschaftliche Messerstecher und ambitionierte Frauenschläger.

Anmerkung:
Und ICH dachte immer, es wäre im BBR-Gästebuch nicht erlaubt, "ganze Fangruppen zu beleidigen", um das Gästebuch "sauber", "übersichtlich"(!!!) und "informativ" (Rene) zu halten.

Dazu passend:
Anne (aus dem IOFF-Tagebuch):
Zitat
"...daniel war ja auch betrunken, der hatte schon einen ganz roten kopf vor aggressivität, heute ist ja schon samstag..."""
Zitat Ende

Achja:
Noch ein therapeutischer Vorschlag:
Meines Erachtens sollte Cartman (nach seiner "Teufelsaustreibung") im Garten noch durch einen Häcksler gejagt und hernach die Toilette hinuntergespült werden, um zu verhindern, daß er von den bescheuerten Klausianern bei ebay ersteigert werden kann.
PS.:
Natürlich würde ich für Klaus dasselbe Programm vorschlagen, weil ich immer noch extrem aggressiv bin.

Und für heute abend habe ich mir wieder mein samstägliches Klaus-Anti-Programm zurechtgelegt:
Zuerst verprügele ich meine gesamte Familie windelweich und mache dann mit dem Verprügeln meiner gesamten Nachbarschaft weiter.
Zielsetzung:
Sobald ich alle Einwohner hier im Ort verprügelt habe, werde ich mich bei der Bürgermeisterwahl aufstellen lassen.
Mein Wahl-Slogan:
Wer mich nicht wählt, wird verprügelt.

Aggressive Grüße
Dr. B. C.

PS.:
BBR-Alex läßt zwar immer den "allwissenden Analyse-Guru" heraushängen, ist aber in Wahrheit WESENTLICH NAIVER, als ein neunjähriges Mädchen, in dessen Zahnspange gerade ein Blitz eingeschlagen hat.

Anonymous hat gesagt…

http://www.myvideo.de/watch/2410921/der_arschkriecher

ist das nicht marc und Klaus ??????

Bea hat gesagt…

Unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!

Annes Kommentar zu Manuelas Ausführungen über die Bewohner.

.......gib mir einen Eimer, ich könnte kotzen ............

scotishbordie hat gesagt…

Man soll ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, aber das ist ja auch gar nicht möglich! Diese Fraktion, ob es Anne, Marc, Klaus oder Aleks ist, kann keiner in deren Boshaftigkeit und Unmenschlichkeit toppen. Absolut nicht gesellschaftsfähig. Und damit meine ich nicht irgendwelche Promibälle, sondern die einfache Norm.

Gerade wieder hatte Manuela versönliche Worte gesprochen (sie muss ja jedem etwas sagen, weil sie BWin des Tages ist), was sagt Anne "Gib mir einen Eimer". Das könnte man ja noch witzig finden, wenn die Künstlerin und ihr Loverboy nicht dann sofort ins Rote gegangen wären und Schnoschno (sehr lustig übrigens) ihr gesagt hätte, dass sie das nicht hätte sagen dürfen vor allen, sondern nur im stillen Kämmerlein...
Ne wat wird dat Anne gemobbt. Ekelhaft :-)))

Anonymous hat gesagt…

Welches Problem hat eigentlich Anne.....Manu hat versucht mit ihrer Rede alle Bewohner und Ex-Bewohner wieder an einen Tisch zu bringen. Aber Anne findet in jeder Suppe ein Haar.

Honesty hat gesagt…

Aber so geil, Anne verlangt nen Eimer zum Kotzen und Manu bringt ihr den noch ins rote. Manu ist die geilste!

Anonymous hat gesagt…

Anne ist erledigt. Das war jetzt der Oberkiller, den sie sich geleistet hat.

Es war so genial wie die Bewohner sofort reagiert haben. Einfach nur Hammer!

Wer diese Gülle von Anne noch schönredet, hat einfach nur einen Knall. lol

feger56 hat gesagt…

@bea

ich gucke auch live und dachte, ich bin im falschen film gelandet.
wie kann man als ältere frau nur sowas von sich geben.

die reaktion der bewohner war natürlich gleich, einen eimer, eine wäschetonne und einen korb ihr zu bringen. das wiederrum fand ich sehr lustig.

marc meinte ja auch, sie hätte es im zimmer sagen können und nicht auf dem flur.

und wenn diese frau nicht vor manuela am montag geht bin ich etwas verwirrt.

hoffentlich wird das auch in der tzf gezeigt!!!!

wie muß sich erst ihr sohn vorkommen, der am montag auf arbeit kommt und darauf angesprochen wird. hat sie sich das nicht denken können, daß sie ihm damit auch schaden könnte?

Anonymous hat gesagt…

es is nach 23:00, schon irgendwo das ominöse video vom ränä aufgetaucht oder is das wieder verschoben worden?

scotishbordie hat gesagt…

Oh man, jetzt wurde mein Beitrag schon wieder nicht im GB veröffentlich. Ich will jetzt hier nicht wieder meinen endlos Kommentar posten, aber die Begründung ist schon geil:

* Die Pros brauchen sicherlich keine Hilfe von Antis, auch nicht in der Form, dass zum x-mal die Verfehlungen von Klaus wiederholt werden.
* Unser Gästebuch ist kein Forum. Endlose Diskussionen oder ständige Kommentare zu Beiträgen anderer sind nicht erwünscht.

1. Aber die Pros dürfen 1000 Seiten lang schreiben, wie gemein die BW zu Hans sind! Ich darf nicht mehr sagen, was Klaus alles gemacht habe (ich habe den Vergleich gezogen, wenn Timo die Dinge mit dem Kissen etc. gemacht hätte), aber das Mobbing Thema, welches keins ist, wird Seitenweise und im Radio breitgelatscht!

2. Endlose Diskussionen etc....
Lachhaft. Sicher, ich diskutiere ja ständig im Radio GB. Ich wollte nur auf die endlose Hans-Story eingehen!

So meine Beiträge sind dort nicht erwünscht, vllt. weil ich nun hier schreibe. Ist mir auch schwanz. Ich bin sauer und werde in dieser Staffel (kuriose Drohung, ich weiß) nichts mehr schreiben.
Sollen doch diese intellektuellen Tiefflieger unter sich ihren Müll verzapfen.
Meiner Meinung nach befindet sich BB Radio auf ganz dünnen Eis, denn sollten ihnen in der nächsten Staffel nur die Klausianer erhalten bleiben, gute Nacht!

Anonymous hat gesagt…

An den Wuppertaler Mocke, tue mir und allen anderen halbwegs intelligenten und guten Textverfasser einen gefallen für Staffel 11. Füge einen eigenen Chat hinzu. Danke. gruss Dr

Jule hat gesagt…

>>>>>Zitat
Hottehü aus Magdeburg 07.08.2010 19:10:52
Schon lange fällt es mir Freitags auf, dass man bei den meisten Anrufern nach einer Sekunde sagen kann ob sie Klaus Pro oder Anti sind. Viele Klaus Anti Anrufer sind ohne Grund und von Anfang an extrem aggressiv!<<<<<<<<

Leute, das mit der Aggressivität der Antis stimmt aber! Was meint Ihr was ich immer für eine Scheißangst habe, wenn ich auf diese Seite komme... Eimer voll Angstschweiß neben mir...

Nee nee, die Antis sind schon ganz doll schlimm, da gibt es keinen Humor, keine Güte, keinen Verstand, keine Freundlichkeit - wie wohltuend sind da doch Menschen wie Klaus, Anne und das Schnoschno... grundgut und so unwahrscheinlich witzig und geistreich...

Ach, ich freu' mich, wenn dat Anne am Montag als erste oder zweite aus dem Haus fliegt, ich geh' jetzt mal von der Umfrage im IOFF aus. Hoffe auf eine Menge Buhrufe, ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß der irgendjemand zujubelt. Was mich ärgert, ist, daß Schoschno vielleicht mit dem zweiten Platz rausgeht, das gönn' ich dem nicht. Aber andererseits: soll er doch irgendetwas gewinnen, der ist ja mit sich und seinen neuen Freunden schon genug gestraft.

Was meint Ihr, kann man Marcs 2. oder 3. noch irgendwie verhindern? Oder sehen wir einfach großzügig lächelnd drüber weg, solange nur Timo gewinnt?

Himbeertoni hat gesagt…

###Ich bin sauer und werde in dieser Staffel (kuriose Drohung, ich weiß) nichts mehr schreiben.###

Du schreibst hier weiter, sonst komme ich dir ins Tal :)

Anonymous hat gesagt…

Also mir verschlägt es jetzt aber die Sprache,so ein ekelhaftes Miststück diese elende Schreckschraube,für alle die dazu noch Worte finden und sich gerne mit dieser überaus freundlichen Dame unterhalten möchten,hier nochmal der link auf ihre Seite

www.anne-waldvogel.de

scotishbordie hat gesagt…

Ich meinte ja auch das Radio GB! :-)Hier gibt es schließlich die Meinungsfreiheit!!!
Ihr seid aber dennoch im Tal herzlich willkommen! :-D
Ich muss doch meinen Kommentar hier veröffentlichen, lieg ich so falsch? war das soooo schlimm?:

Oh Gott, den Pros ist nicht mehr zu helfen! Timo ist ja so ein schlechter Mensch, er hat mit Katrin 2 Wochen nur gelästert, der darf nicht gewinnen!
Hat er Annes Kissen "symbolisch" durch den Arsch gezogen?
Hat er wochenlang erzählt, Marc hätte ihn mit einem Messer bedroht (lol sich aber künstlich hier über die Glastüre aufregen)?
Hat er sich die Wäsche von Anne angezogen und hat dann vllt. noch reingefurzt?
Hat er Marc unterstellt, er wäre ein Frauenschläger?

Soll ich weiter machen? Nur einfach mal bildlich vorstellen!
All dies und noch viel mehr hat Klaus gemacht und nur weil BB, weil sie Kohle machen wollten, ihn Monate lang gespusht haben, macht es sein Verhalten nicht sozial oder gesellschaftsfähig. So darf sich kein Mensch benehmen, sonst wird es wohl irgendwann als normal empfunden, wenn man die Dinge der letzten Monate von den Pros so liest!
Das sollte das Spiel sein? Solange er um Geld spielte konnte er ein Arschloch sein und jede moralische oder ethische Grenze überschreiten? Asozial sein und unmenschlich? Und wenn er das Spiel gewonnen hätte, wäre er wieder lieb und nett und ein anständiges Wesen geworden? Was ist das denn bitte?
Heisst also, solange es um Kohle geht, kannst du dich benehmen wie ein Arsch (und das ist noch milde ausgedrückt).
Man, man, man. Jeder hat dort gelästert und jeder hat seine schlechten Seiten gezeigt, aber keiner ist auch nur Ansatzweise so gewesen wie Klaus (Bsp. s.o.)

Jetzt kommt natürlich noch die Hans Story. Heul, schluchz, schrei, der sollte doch für "DAS GUTE" versteigert werden! Wisst ihr was? Wenn euch das so wichtig ist, nehmt den Betrag den ihr in Klaus Namen vertelefoniert habt und überweist es ans Tierheim. Schreibt auf Klaus HP, er soll was von seinen ca. wohl knapp 60 000 Euro, die er bekommen hat auch ans Tierheim spenden und aus die Maus.
Man kann auch aus jeder Banalität ne kleinkriminelle Handlung machen. Nur bei klaus nicht! Obwohl der offenbar die niedersten Instinkte in seiner Fangemeinde weckt. Für mich hat das schon was von ner Sekte, sry.
Ein Beitrag von mir wurde ja bereits nicht freigeschaltet, in dem ich unter anderem erwähnte, dass es mich nicht wundern würde, wenn jetzt noch von Hans-mobbing gesprochen wird. Na ja fast so ist es auch.

Übrigens glaube ich nicht, dass die meisten Antis euch Pros verhöhnen, (so wie ihr es monatelang gemacht habt), sie versuchen euch zu helfen. Die Hoffnung stirbt schlieslich zuletzt.
Und das ist mein ernst!
Ich hoffe dieser Beitrag wird freigeschaltet, ich habe schliesslich niemanden beleidigt!

Anonymous hat gesagt…

@ Scotishbordie

Du bist da ja doch ganz hartnäckig. Mir wurden nur zwei Beiträge mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. Seither schreibe ich da nicht mehr. Da bin ich dann so verbohrt wie Anne ;-)

Gilala hat gesagt…

Eigentlich müssen wir einige Male für Manuela voten damit sie nicht als erste rausfliegt..
Het Anne muss zuerst raus..
Da kann ich echt nicht großzügig drüber wegsehen...

Da war Klaus ja beinahe ein Waisenknabe gegen..

Horsti hat gesagt…

Immerhin schafft es die Sekte der Klausianer, die ja im Klaus-Reydio ihr Sprachrohr und in Anruferin Helena ihre Erzoberlenkerin haben, den guten Mocke an die Grenzen seines Schimpfwortschatzes zu bringen, so daß dieser ständig erweitert werden muß. Grimme Award, ick hör dir trapsen...

Mocke, schreibst du eigentlich für die "Titanic"?

Himbeertoni hat gesagt…

Nina, nach meiner Ansicht hast du dir, verglichen mit dem was sonst so im GB prangt, sicherlich keine Vorwürfe zu machen.

Anonymous hat gesagt…

Das Gesicht von Katrin während des Vortrags hat auch Bände gesprochen...Ist sie sauer, dass sie nicht so gut wegkommt wie Sabrina, Jenny oder Krissi? Selbst unserem alles beobachtenden Marc (vermutlich durch die Spiegel, denn er stand schräg hinter ihr) entging es nicht. Ich hoffe nach wie vor, dass Katrin Timo nicht den Sieg versaut.

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Hi Mocke...

ich habe soeben eine 30minütige Doku auf dem NDR über Rudi Pletz (Klaus Manager) Freundin und ihn gesehn und muss sagen: Sehr sehr interessante Leute...wirft wirklich mal ein anderes Bild auf Klaus bzw. sein Management.

________________________________


Sorry, aber ich kann diesem Kopenhagen/Holzkirchen Couple, was im BAMBIIT und Harmonie-Fieber unterwegs ist, NICHTS abgewinnen.


UND DIES hat nichts mit der Antipathie zum PimmelPoser zu tun...

PS.: Trotzdem, THX für diesen Beitrag ;)

Himbeertoni hat gesagt…

Hat wer schon ein Video von der Rostocker Luftpumpe? Oder muss er erst mit Freizeitpharmazeutika seine angeschlagenen Nerven massieren?

Horsti hat gesagt…

@Aussie

Das hat ja auch ein Klausianer von bb-unrasiert hier gepostet.

scotishbordie hat gesagt…

Klar bin ich hartnäckig! es wurden schon einige Beiträge zensiert, die ich schrieb, manchmal war es vllt. auch grenzwertig. Aber heute finde ich es hohn und ich glaube die Radio Macher sind selber am Rudern, nach den Pleiten der letzten Sendungen. Das Radio demontiert sich immer mehr, was ich schade finde, da ich echt große Stücke auf dieses Projekt gehalten hab! Schade eigentlich!
Für Klaus macht wohl auch Alex alles, scheiß auf die letzten Jahre, mit Leuten die sich auskennen...
Montag sehe ich ein Problem! Es ist schwer die Voting Verhältnisse so zu gestalten die 3 (Timo, Manu, Natascha) an die Spitze zu bringen. Und zwar alle 3!
Timo hat für mich eine sehr gute Entwicklung gemacht und ist in seiner Sichtweise unbeirrbar. Allerdings dürfen Natascha und Manu nicht vernachlässigt werden. Schwer meiner Meinung nach... Leider

Himbeertoni hat gesagt…

Nein, Horsti. Ich stehe auf der Reling der Titanic und rufe "Ich bin der König der Welt". Nur mit dem Unterschied zum Original, dass ich mit der Trulla zusammen auf der Türe liegen und wir körperlich alles daran setzen, dass uns der Frostige nicht ergreift. Reibung erzeugt schließlich satt Wärme.

Himbeertonella hat gesagt…

@all: Mir sind grad drei Kommentare leider aus Versehen flöten gegangen - also wenn ihr was vermisst, bitte nochmal einstellen. Mea culpa. :-)

Horsti hat gesagt…

Hier mal ein oskarreifer Video-Beitrag: Klausianer ruft bei RTL2 an und erhebt schwere Betrugsvorwürfe:

http://www.youtube.com/watch?v=LaGqOSmKHpw&feature=player_embedded#!

Mocke wie lautet der Befund?

Dr. B. C. hat gesagt…

Ich wiederhole (falls das Zeug "durch die Lappen gegangen" sein sollte).
;)


Äh.
Im BBR-Gästebuch wird man ja (hochgeschwindigkeitsquerlesend) gar nicht mehr fertig, wenn man literarisch veranlagt ist.
:)

Zitat
Bsc77 07.08.2010 23:32:05
anne hatte recht mit ihrn eimer spruch manu hatt sowas von übertrieben das geht garnicht für mich hat manu echt ein an der waffel
Zitat Ende

@Bsc77
Du hast auch Deinen Nickname falsch geschrieben.
Ich korrigiere:
BSE 77

Seit BBR zum Klaus-Radio mutiert ist, sind die meisten Beiträge wirklich der reinste Rinderwahnsinn. Ich bin nachhaltig begeistert (totz meiner extremen Aggressivität.).

Zitat
Beli aus Sachsen 07.08.2010 23:29:15
NO Comment zur 10 BB Staffel ! "Pferde vor die Säue" Kathrins Spruch eben!!!
@ BBR,danke an das gesamte Team :)
Zitat Ende

Diesem Dank möchte ich mich doch ein Stück weit glatt anschließen, und hiermit allen Pferden der Staffel (einschließlich der Hottehü-Fraktion und sämtlicher begleitender Sprach- Säue) meinen innigsten perligen Dank aussprechen.
Anmerkung:
Die BBR-Redaktion scheint langsam schluderig (bzw. nachlässig) zu werden! In obigem Gästebuch-Eintrag sind zwei Rufezeichen zu viel!
AUCH ICH bin, (in meiner Funktion als ehemaliger langjähriger BBR-Gästebuchschreiber) (nach wie vor) ein erklärter Verfechter GEGEN den inflationären Gebrauch von Satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Galoppierende Grüße
Dr. B. C.

PS.: Möglicherweise sollten im BBR-Gästebuch zukünftig, anstatt der "Zeichen des Satzes", eher die "Zeichen der Dümme" geahndet werden.
Doch es ist bereits zu spät:
Big-Brother-Klaus-Anne-Marc-Rene-Radio hat jetzt die geballte begeisterte Ladung der Klausianer auf dem Hals.
Wir dürfen uns also auch in Zukunft auf herrliche Stilblüten aus dem Reich der schriftlichen UND geistigen Legasthenie freuen.

Und auch die Pfade der beklemmenden Logik sind bereits vorgeschrieben:
Vorne ist hinten.
Oben ist unten.
Rechts ist links.
Gut ist böse.
Dummheit ist intelligent.
etc.

Anonymous hat gesagt…

Nee Du kein bock. Mea culpa.

Horsti hat gesagt…

Und ein paar Bier später hört sich das dann so an. Der Vollhonk ist übrigens 23...

http://www.youtube.com/watch?v=3NzPXkPKi_w

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Horsti hat gesagt...

@Aussie

Das hat ja auch ein Klausianer von bb-unrasiert hier gepostet.

_________________________________

Da ich ein aufgeschlossenes und objektives Miststück aus dem "Therapie-Blog" bin, gebe ich hier jedem ne faire Chance :D

by the way...

R.S.´s Pinne auf FB sprengt echt den Rahmen... nun fangen schon einige an, sich untereinander zu zerfleischen. Völlig kaputt und fern von allem...
Das ersehnte Vid kommt sicherlich erst in 23 Monaten und nicht 23Uhr...
und der "Drogist" sitzt vor seinem C64, haut sich die Schenkel blutig und ornaniert seine Tastatur voll...

heike hat gesagt…

scotishbordie

Mein Vorschlag steht nach wie vor
2 Anrufe für Timo
1 Anruf für Manu
1 für Tascha

und das in der doppelten Intensität, wie beim Klausrausvotiung am Montag

nur so kriegen wir die drei richtig sicher auf die ersten drei plätze

Honesty hat gesagt…

Video zum Eimergate:

http://www.dailymotion.com/video/xecqxf_anne-braucht-einen-eimer_people

Sehr schick wie peinlich Marc die ganze Aktion war, der kann überhaupt nicht mehr zurück und es fuchst ihn :-P

scotishbordie hat gesagt…

Oh Gott, ich höre gerade noch den Rest der Sendung gestern, da ich bei der einseitigen Schnarchblaveranstalung von gestern natürlich abgeschaltet habe. Und da fällt mir ein, dass ich von Mocke gelesen hab, dass er wohl bei einer Anruferin einen Wuppertaler-Akzent heraus gehört hat. War das Monika? Oh Gott, bitte nicht! Ich komm auch aus dem Tal! *heul*
Die Anruferin danach ist auch schon wieder bitter!
Ich hoffe Viola kommt gleich, muß ja ein orales Highlight gewesen sein. :-D

Nina111 hat gesagt…

..nein, bitte nicht die Ratten beleidigen!!! Das sind sehr soziale und intelligente Tiere, im Gegensatz zu Anne!!! ...vielleicht könnte sie noch als die "Vorkoster-Ratte" fungieren?!? - Hier übrigens ein Link aus dem Klaus Thread (bbfun):
http://www.youtube.com/watch?v=LaGqOSmKHpw&feature=player_embedded#!

Wenn nur die Hälfte der Klaus-Pros die gleiche Intelligenz besitzt wundert mich nichts mehr....

Anonymous hat gesagt…

hab mir mal das video von CrazyPZ1987 Akt 1 angesehen, Akt 2 tu ich mir auch gleich an.

also ich wittere langsam die rückkehr der Sith, denn nur ein Sith kennst nichts als Extreme.

Die werden auch keine ruhe geben bis ihre grentenlos dämliche meinung bestätigt wurde.

Anonymous hat gesagt…

Wie wäre es denn,wenn jemand ein best of Anne machen würde und das an die VHS und die Stadt Lindar oder wo die wohnt schickt und unter ihrem Namen im Netz veröffentlicht.Das hätte sie sich echt verdient.

Vanhinten hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Hi Mocke...
%...

Sehr sehr interessante Leute...wirft wirklich mal ein anderes Bild auf Klaus bzw. sein Management. Nimm dir ruhig mal die Zeit zum Anschauen:

http://www1.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?media=soeintag218

...%


Danke für den Link, hab ihn mir angeschaut. Für mich ist das ganz normales, kreatives Leben. Finde aber nichts besonders aufregendes daran.

Nur was das mit Klaus zu tun hat verstehe ich nicht ganz? Eva Braun war ja auch nicht unsymathisch...

das ändert aber auch nichts.

lg

Anonymous hat gesagt…

Man muß packen!

Ist das geil!

Ich will mal hoffen, daß BB Sabrinas Scherz umsetzt. Hammer!!!

Anonymous hat gesagt…

@ Horsti

Danke Danke Danke für die Youtube-Links.

Der Timo is innfach so inen Pool jeknallt... Vielen Dank für ihren Anruf.Tuut tuut tuut.

Ich krieg mich nicht mehr ein. Besser als Paul Panzer.

Leider befürchte ich das ist ein representativer Klaus-Pro.

Anonymous hat gesagt…

was mich ehrlich gesagt immer mehr wundert, ist, dass sich hier immer noch Schreiber wundern, dass der Gossensender mit seinem Unterschichtenformat BB es mit Staffel 10 geschafft hat, seine Zielgruppe mit deutlichen Zugewinnen erreicht hat.
Die haben also alles richtig gemacht und den "Klausianern" kann man nun wirklich keine Schuld dafür geben, dass sie die Zielgruppe sind.
Wen anderen soll denn das "Format" in der jetzigen Form noch ansprechen als eben die Genannten?

Falls es eine Fortsetung geben sollte (was ich nicht hoffe), dann wird die Produktion dieses Konzept noch weiter tunen, um mit noch weniger Aufwand noch mehr emotionalen Bodensatz aufzuwühlen.
Dagegen wird dann im Rückblick die 10. Staffel purer anspruchsvoller Luxus sein.

Anonymous hat gesagt…

Wenn dieses Unmenschliche Biest,und der Vollhonk,nicht als erste weg sind,versteh ich die Welt nicht mehr.Dann kann sich jeder, normal denkende Mensch, bei Endemol bedanken,da sie dieses Gesindel,gefördert haben.Jeder bekommt was er verdient,Klaus,Alex,Iris,Muschi,und Nuschi,ihr könnt Stolz auf eure Fans sein.Die haben genauso viel Hirn,wie ihr selbst,und das sind,nicht mehr als 3 Gramm.Habt ihr gehört wie das Biest sagte,ich hoffe die Klaus Fans Wissen was sie zu tun haben.

Anonymous hat gesagt…

Nunja, da scheint ein Praktikant, der heute Dienst hatte, etwas vorschnell gehandelt zu haben.

Es riecht nach Sensation, wenn die Finalisten in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ihre Koffer packen müssen.

Wir als BB-Schauer der ersten Stunde wissen aber:

BB wird es wieder vermasseln.
Erst großartige Ankündigungen, dann nur leise Verpuffungen.

Ist BB-Gesetz.

Also, "Don't panic". :D

Anonymous hat gesagt…

"Mitleid, Menschlichkeit, Mitgefühl"

Gute Nacht.

Anonymous hat gesagt…

Die alte Schreckschraube erinnert mich doch tatsächlich an Frollain Müller-Wachtendonk (Geschichten aus dem Müll)

Nicht wegen der Botschaft, sondern wegen der Aussprache. Bei der hässlichen Omse ist ja auch alles immer "Wachte". resp "Wachte mal" oder "Wachte mal, bis ICH zuende gesprochen habe". Ein ewiges "Wachten", obwohl mir ein Rausschmiss lieber wäre. Ich will nicht mehr "Wachten"!

Alte Ätze: Mach den Paco oder sonstewas, aber hau endlich ab.

d_

Aion hat gesagt…

Mobbing (Teil1)

Die Bezeichnung Mobbing im Bezug auf Anne & Marc, ist auch für mich absoluter Dünnpfiff. Der Grund ist die unfaire Darstellung. KEIN Bewohner hat über derart viele Bewohner gelästert wie Anne. Es gab niemanden den sie ERLEBTE, an dem sie nichts HINTERRÜCKS zu kritisieren und in Lästerei an den Mann / Frau zu bringen hatte.

Zu Zeiten, als diese Ex-Bewohner noch im Haus waren, gab es niemanden, der mit solcher Gehässigkeit, nicht immer von der der Wortwahl, wohl aber Ihrer Eindringlichkeit (Intension) verdeutlichte wie bösartig es gemeint war. AUCH Timo und Katrin lästerten 2 Wochen lang sehr viel, wobei Ihr Lästern anhand einiger Sätze als SCHLIMMER bezeichnet wird, obwohl Anne im Grunde durchgehend, nach und nach JEDEN vrsuchte schlecht zu machen und dies alles andere als "verhältnismäßig". Als Bewohnerin, die der Klaus-Gruppierung angehörte, war sie zwangsläufig "geschützt" und wurde positiver gesehen als sie ist, während die heutigen Ex-Bewohner darunter leiden mußten.

Das diese (Ex-)Bewohner für WENIGER abgestraft wurden, während die wahre Königin der Lästerei sich im Finale suhlt, durch Klausschutz, kann wohl kaum als GERECHT bezeichnet werden. Wie kann man sich also darüber beschweren das ALLE sich (als Gruppe) über die ARME ALTE FRAU ärgern ? Ich könnte dies nachvollziehen, wenn sich einige der Gruppe zugehörig fühlend anschließen, obweohl sie KEINEN GRUND haben, dem ist aber NICHT so, JEDER dieser Bewohner hat Anne erlebt und hat mit gutem Recht einen Hals auf Sie.

Das ist kein Mobbing, das ist die Konfrontation dieser Dame mit der EIGENEN Schlechtigkeit.
Was war denn mit all den unsäglichen Lästerattacken Annes ? DAVON ist auf der Gegenseite nie die Rede, und WENN hieß es stets "Sie hat doch Recht", bei Timo und Katrin hieß es "Boah wie die sich das Maul zerreißen, unglaublich".

LEUTE, MACHT DIE AUGEN AUF. Objektivität hat nichts damit zu tun, was man gern sehen MÖCHTE, sondern wie es wirklich ist.
Was glaubt Ihr eigentlich wie die arme, alte, liebe ANNE über Euch denken würde ? Ich gebe zu bedenken, es gab NIEMANDEN im Haus über den sie nicht herzog, dies kann man von den anderen Bewohnewrn nicht behaupten (Ausnahme KLAUS, wenn man HANS als Gesprächspartner ansieht^^).
Wer möchte also eine Person in seinem Bekanntenkreis, die einen anlächelt, es nicht für nötig hält, einem ins Gesicht zu sagen das Ihr in Wirklichkeit aber etwas an Euch mißfällt, Sie es wohl aber für nötig hält, dies hinterm Rücken anderen anzuvertrauen ? SO ist nämlich Anne, zumal Aussprachen und klären eines Problems mit IHR unmöglich ist, da sie altersweise, überheblich ablehnt.

Aion hat gesagt…

Mobbing (Teil 2)

In diesen Punkten ist selbst eine Katrin 1000x einsichtiger, ein Timo sowieso, der wenn man nur sehen WOLLTE, deutlichst, sehr positive Charakterzüge und Gewissen zeigt, trotz menschlicher Fehler. Alltägliche Sprüche werden ihm wie Körperverletzungen ausgelegt, während eine Anne mit lapidarer Wortwahl den Leuten im Grunde die Pest an den Hals wünscht. Wie gehässig diese Frau ist, sah man BESTENS an der "Bewohner des Tages" Situation, wo sie sowohl NUTZTE, dass sie die ERSTE war und a) zunächst falsch verstand wie dies zu laufen hatte b) dies dann genoss bis BB einschritt, c) Timo als "Bewohner des Tages" darauf lediglich provozieren wollte, (Mittagessen) obwohl der Bursche sich bemühte.

Zu gut Deutsch - die Dame will sich immer die Kirschen heraussuchen, stellt es aber so hin, als seien die Anderen es, die Vorteile wollten.

Wer sich also navcheinander zig Feinde macht (aus EIGENER Schuld) hat kein Recht auf Mitgefühl, wenn diese "Feinde" durch Zufall (RTL II/ Endemol)als Gruppe wieder auf sie stoßen. DANN muß sie die Suppe, die sie sich eingebrockt hat auch auslöffeln.

Bei Marc mag dies geringfügig anders aussehen, aber Chancen hatte er nicht wenige bekommen, in Frieden die letzte Woche zu verbringen. Er wollte hingegen "SEINER Linie treu bleiben" das zugeflüsterte Gift von Anne weiter aufnehmen und hielt sich bewußt provokant vom LEBEN im Haus fern. marc SUCHT nach Fehlern und konstruiert aus absoluten Nichtigkeiten PROBLEME und FEHLER, die er anderen vorwerfen kann. Wer sich auf diese Art sein Schlachtfeld selbst wählt, bei Anne alles abnickt und einstimmt in dieses Verhalten, darf sich ebenso nicht wundern, besonders nach der SdW, seinen verdienten Anteil zu erhalten.

Ich finde es daher eine Unverschämtheit das Verhalten der Ex-Bewohner, die über Monate von Klaus gequält und von Anne hinterrücks förmlich "an die Wand gestellt" wurden, nun des MOBBINGS zu bezichtigen, ausgerechnet von Menschen, die ERSTERS guthießen, nun aber, weil sie diese Ex.Bewohner nicht mochten, lauthals aufschreien. Nicht genug damit, wünscht man sich ein asoziales Subjekt wie Rene wieder ins Haus, damit man wieder die (falsche) Gerechtihkeit durch einen Irren herstellen kann. Reichen 7 Monate Irrenanstalt den Pros immer noch nicht ?

Dreckiges Pack!

jef1 hat gesagt…

Hart und dreckig??? – Aber gerne doch!!!...

...'Diese Frau ist eine widerliche Ratte' (NEIN – geht nicht: ich will auf gar keinen Fall Ratten beleidigen)!!!
...'Diese Frau ist eine keifende Hyäne' (NEIN – geht nicht, ich will auf gar keinen Fall Hyänen beleidigen)!!!
...'Diese Frau ist eine hinterlistige Schlange' (NEIN – geht nicht, ich will auf gar keinen Fall Schlangen beleidigen)!!!
...'Diese Frau ist eine dumme alte Kuh' (NEIN – geht nicht, ich will auf gar keinen Fall alte Kühe beleidigen!!!)
...'Diese Frau ist eine ekelhafte Schnepfe' (NEIN – geht auch nicht, ich will auf gar keinen Fall Schnepfen beleidigen!!!)

...Sorry! Echte Bezeichnungen für Anne kann ich einfach nicht finden, ohne andere Lebewesen zutiefst zu verletzen!!!

BB-Anne ist eben BB-Anne: selbstherrlich, dummdreist, reflektionsresistent, humorlos, ichbezogen, notgeil, peinlich, lästernd, lügend, charakterlich: abstoßend, widerlich, ekelhaft!

Oopps, jetzt hab’ ich doch noch die richtigen Adjektive gefunden – und das ohne irgdjmd. zu verletzen (o.Ton kLaus [im StB an die frühere Anne (= Aleks)]: „Die Wahrheit darf man immer sagen!“) :D

Liebe Grüße
jef1

herm hat gesagt…

http://www.dailymotion.com/video/xecuyd


die "arme" frau

Sarah hat gesagt…

"herm hat gesagt...
http://www.dailymotion.com/video/xecuyd"

Der arme Marc, wenn er sich von Anne wirklich an seine Oma oder Mutter erinnert wird :)

Honesty hat gesagt…

Falls es hier noch irgendwen gibt, der beim Finalvoting teilnimmt, bitte folgene Aktion mal durchlesen

http://bbxdaniel.blogspot.com/2010/08/aktion-manuela-darf-nicht-vor-anne.html

Danke :-)

Knutgut hat gesagt…

Ich weiß auch nicht so recht was ich von Anne halten soll, bzw. wie ich zu Anne stehen soll, oder was ich über sie denken soll.
Bis eben als ich das von Dir liebe Himberrtonellea geschriebene gelesen habe. Ich meine es ist bei und mit Anne irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Ich bin aber zu der Überzeugung gekommen das Anne eine sehr verbitterte Alte Ziege ist. Fakt. Habe also kein Mitleid nicht im geringsten.

Wäre ich Verwandt mit Anne, hätte ich sie da schon lange raus geholt. Ich bin aber nicht mit Anne verwandt --- Gott sei Dank, Gott sei Dank, Gott sei Dank.

Wir werden von Anne nach Morgen nichts mehr hören und lesen, doch ein einziges mal werden wir noch was von Anne hören bzw. lesen: „Ekelhafter seltsam gesprenkelter Modderrochen erhängt aufgefunden“

@ Dr. B. C

Ja der Hottehü aus Magdeburg ist auch ein spezieller Freund von mir in den letzten Monaten geworden.

@scotishbordie

Schön das Du nun auch hier her gefunden hast. Deinen Beitrag im GB der nicht freigeschaltet wurde fand ich nicht so schlimm, wundert mich aber nicht das er nicht freigeschaltet wurde.

Anonymous hat gesagt…

ich lach mich weg... ich hab es gerade meinem freund vorgelesen und wir können nicht mehr or lauter lachen. ich habe noch nie so einen geilen eintrag gelesen.
du benutzt wörter, die ich noch nie gehört habe. sibirische wanderratte.. und und und...
ich kann nicht mehr...

echt top... hoffe, da kommt noch sowas geiles... lach

Anonymous hat gesagt…

Live labert Anne gerade sehr interessantes Zeug:

Sie ist ja quasi zu BB eingeladen worden, und das erste Mal schon vor 5 Jahren, da hatte sie aber zu viele private Probleme, daß sie ablehnen mußte. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Hat das jemand auch live mitverfolgt?