Samstag, 7. August 2010

BB-Radio Kommentare II

Wegen der Übersichtlichkeit geht es hier weiter.

193 Kommentare:

Koffer hat gesagt…

wie verstrahlt sind die leute eigentlich, die da anrufen?

Aion hat gesagt…

Unglaublich, wie Alex heut ins "Schwimmen" kommt. Bald kommt die Stotterphase, dann die Ausraster (je nach Anrufer)

Selbst BB-Marc könnt ihn heut an die Wand argumentieren (wenn man ihn verstehen könnte)

Lustig und grausam zugleich!

Himbeertoni hat gesagt…

Ich finde gut, dass er versucht die Rene-Aussagen zu verifizieren. Das zeigt mir, dass er Rene so weit traut wie er ein Klavier mit einer Hand werfen kann.

Koffer hat gesagt…

Boah, der Alex ist nicht wirklich neutral, oder? Kein Wunder, dass da so radikale leute anrufen, die sich gegenseitig pushen.

Welcher normal sozialisierte Mensch sympathisiert mit Leuten wie Marc, Anne, Aleks, Klaus oder eben Rene?

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ach herrlich der Alex überlegt den "Job" an den nagel zu hängen...

...wer es denn glaubt.

Ich hoffe er macht ernst! XD

VanHinten hat gesagt…

Alex rudert ja wieder gewaltig zurück was seine Aussage über Timo war...

Er ruderte auch ganz gewaltig zurück was seine Jahre lange Aussage war (BB kann sich nie erlauben dass BB ein Voting manipuliert)


Inzwischen ist BB sogar ohne seine Verbessrungsvorschläge gut, merkt er langsam dass Endemol den absolut nicht brauchen um eine Staffel zu gestalten? :o)

Hannes hat gesagt…

Hallo Mocke,
bitte ruf nicht mehr an - er ist schon am Boden. Meine Befürchtung sein Team hat ihm gesteckt, dass er vom Seitenbetreiber Renes verarscht wurde. Zur Krönung fordert die jetzige Anruferin auch noch Bsp. für seine Vorwürfe über Timos schlimme Beschimpfungen.
Hat er aber grade vergessen. lol

Anonymous hat gesagt…

melanie hat den unterhaltungswert einer schlaftablette...

kann nicht mehr zuhören!
stotter...quak...äh...ja...ähm

melanie lästert nie! nur im radio!

n8 leute!

Anonymous hat gesagt…

@Aion

ach du scheisse, der vogel kommt ja au irgendwann in die sendung o_o

Anonymous hat gesagt…

@ Aion

Genau das fand ich damals auch extrem. Das Gespräch was Jürgen und Aleks hatten. Aber nach diesem, meiner Meinung nach, sehr menschenverachtenden Gespräch (von Jürgens Seite aus) war Alex noch total gegen Aleks. Deinen Beiträgen kann ich mich übrigens sehr oft ganz und gar anschließen.

pitu

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Habe gleich Blasen an meinen zarten Prinzessinnen-Fingerchens...
Ich finde, es gibt noch ein paar offene Fragen :)

Horsti hat gesagt…

@koffer

Gut aufgepasst. Alex ist 162% Klaus-Pro und seit heute ein Aleks-Fan. Es heisst auch, Alex wäre eine Frau, die ihre Stimme verfälschen lässt, so ne Art kleine Schwester von Pig Brassa.

Aion hat gesagt…

###Himbeertoni hat gesagt...

Ich finde gut, dass er versucht die Rene-Aussagen zu verifizieren. Das zeigt mir, dass er Rene so weit traut wie er ein Klavier mit einer Hand werfen kann.

7. August 2010 00:25###


Ganz sicher Toni ?
Klang eigentlich eher nach jemand Anderem, der Ihm die minimal Vernuft eingeflüstert hat / bzw. die Konsequenz aufgezeigt hatte, wenn Rene NICHt im Haus auftauchen sollte ;-)

Horsti hat gesagt…

@Hannes

das Problem wird sein, daß Timos lästereien über Klaus eben einigermaßen einen wahren Kern hatten, deshalb auch nicht gezeigt wurden, um den Pornokasper zu protegieren.

Horsti hat gesagt…

Wenn das so *gähn* weitergeht, dann wandere ich zwischenzeitlich erstmal nach Tasmanien aus. Wollte ich eigentlich schon letztes Jahr tun.

Anonymous hat gesagt…

Was verstehen die eigentich nicht daran, daß es keine anderen gib die für Anne und Maac einziehen könnten außer Klaus?

Ich frage mich grade wie verpeilt man sein kann solche Unsummen an Kohle für ein Voting bei einem TV-Format (und somit Klaus) rauszuhauen wie es scheint. Und dann noch auf die Idee zu kommen zum Anwalt zu laufen und das Geld fürs Voting und Stream und/oder Sky zurückzufordern. Das ist so was von lächerlich. Ich faß es grad gar nicht. Kopfschüttel

Himbeertoni hat gesagt…

Alex war natürlich begeistert. Ich denke auch, die Ratio aus dem Hintergrund ;) sprach zu ihm.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich gehe davon aus, Sandra hat nicht vergessen, dass Rene verbreitete, er würde einen Tag nach seinem Auszug ganz sicher wieder einziehen. Und auch da lallte der Drogist von Überraschungen. Es gleicht sich heute wie ein Ei dem anderen und ist von daher profilneurotisches Süchtel-Gelulle.

Anonymous hat gesagt…

Hör gerade BBR. Nur kurz....was ist das da? Märchenstunde? Die Frau die gerade dran ist fantasiert sich wohl etwas zusammen. Und Rene soll reinkommen? Na dann verliert BB wohl ihr Gesicht, da sie nie jemanden zurück lassen, der rausgeschmissen wurde. Ich glaub auch nicht, das Klaus nochmals ins Haus darf, auch wenn das einer behauptet. Wir hatten Klaus satt und wir brauchen keinen, der den anderen die Show klaut. so...und jetzt BBR wieder aus, das muss ich mir nicht antun.

herm hat gesagt…

Rene soll wieder einziehn????

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Ich denke auch ;-)

Etwas Vernunft im Hintergrund als Rettungsanker ist halt wichtig für Alex, denn er verrennt sich bei seinen Lieblingen viel zu schnell und das Rene absolut nicht alle Lampen am brennen hat, steht wohl außer Frage.

Horsti hat gesagt…

Am besten fand ich heute die Soz.pädagogin. Die hatte wenigstens noch eine gesunde Distanz und appellierte tatsächlich an den gesunden Menschenverstand. Dieser ist den Klausianern völlig abhanden gekommen.

Beispiel: Wie kann man Psycho-Terror, käuflichen Sex oder Blockwart-Mentalität gutheißen???

Himbeertoni hat gesagt…

Ne, Aion. Ich kann das sogar nachvollziehen, denn was denkst du, was hier teilweise Bilder oder Texte zu lesen wäre, hätte ich nicht auch Ratio im Background. ;)

Mir wurde z. B. ein Klausbild mit Zielscheibe auf der Stirn kategorisch abgelehnt. :)

Michael.P alias Puki01 hat gesagt…

Also ich könnte kotzen, wenn ich Alex höre wie er behauptet das Timo so schlime sachen im Haus gesagt hat und aber keine Beispiele sagen kann. Wenn unser einer mal was gegen klaus sagte und aber net mehr genau wusste was, dann hiesß es das ohne ein Beispiel soll man es lassen und das vom Moderator Alex. Timo hat 2 Wochen mit Katrin gelästert, ja aber die anderen bewohner haben es auch getan. Dann, ich finde es mist von den Ex Bewohnern, denn die werden dem Timo noch einen möglichen Sieg zu nichte machen. Es wird ja jetzt schon gesagt, das Anne und Mark einen leid tun und es Timo jetzt garnet mehr verdient hat. Dabei ist Timo der einzigste, der den Ex Bewohnern gesagt hat das sie es sein lassen sollen und einen gang zurück schalten sollen. Das er diese Aktionen jetzt etwas zu heftig findet und das alle Finalisten es sich verdient haben gleichmässig Freude fürs Finale zu empfinden und nicht nur Manu, Timo und Natascha! Timo ist auch zu Mark und Anne gegangen und sagte, ds er es schön finden würde wenn die sich zu dennen gesellen würden und mal alles was passiert ist vergessen würden und sich aufs Finale freuen würden. Doch er wurde von beiden nur belächelt und im nachhienein ausgelacht. Timo hat einfach ein vielzu gutes Herz und Anne und Mark tun ihm mittlerweile leid. Die Aktion mit Ka"s Schild findet er richtig fies und vorallem die Aktion mit dem Falschen Brief und dem Blitzrausschmiss findet Timo nicht schön, dies alles hat er den Ex Bewohnern auch zu verstehen gegeben. Doch jetzt wird ihm dies alles zum verhängniss wenn es wirklich so ist wie es die Klaus Pros bei BBR so sagen. Was kann denn ein Timo dafür? Was kann er dafür das die Ex B warscheinlich auch noch gebrieft wurden um etwas dicke luft zu machen und Anne und MArk zu ärgern. Da kann Timo nichts dafür, sollte aber ein Mark gewinnen dann hat diese Staffel wirklich einen Abarigen nachgeschmack und ein ganz widerlichen Abschluss! Timo soll gewinnen und Natascha 2er dann Mark, 4er Manuela und aber Bitte als 5e die Lästeroma Anne! Gruß aus Wuppertal, Puki 01

Roland hat gesagt…

Ich höre mir heute den Alex mit seiner Horde von Unterbuxenverstrahlten Anrufern gar nicht an, da schaue ich lieber den Livestream, bei dem ich heute mehr Spaß hatte als in den ganzen letzten Wochen zuvor mit dem nüssegesprizten Boratkostümaffen und seinen Analzäpfchen, allen voran der sprachgestörte blonde Klettschkopf mit seiner knallroten Bumsbirne und das verpisste Erdbeertörtchen mit dem Zebrafell.

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

@Aion

ach du scheisse, der vogel kommt ja au irgendwann in die sendung o_o

7. August 2010 00:29###


Ob Marc sich traut im Radio zur Sendung anzutreten ?

Bestimmt wird Alex dann aber einen Übersetzer im Studio haben.

WIR haben es ja einfach, schließlich finden wir das Gesprächsprotokoll am nächsten Tag hier aufs Feinste übersetzt, oder Tonella ? ;-)

Blue Eyes hat gesagt…

Dieser Manager von Rene scheint Alex ja schwer zu beeindrucken. Es scheint völlig unmöglich, dass dieser Kerl einfach nur Dünnpfiff verbreitet und BBR dafür als Plattform nutzt, so wie es dieser geltungsbedürftige Rene seit seinem Auszug ununterbrochen gemacht hat. Warum diese naive Leichtgläubigkeit bei Alex??

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Ach ja, richtig, Du hast ja 2 Absicherungen, wenn denn doch mal die Gefühle die Grenzen überschreiten *zwinker*

Hinter jedem erfolgreichem Mann, steht halt eine starke Frau (und eine Mutter, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist ;-))

Anonymous hat gesagt…

ich frage mich wie ich BB heute sehen würde, wenn ich mich damals auch für die blaue pille entschieden hätte.

Himbeertoni hat gesagt…

###Blue Eyes hat gesagt...

Dieser Manager von Rene scheint Alex ja schwer zu beeindrucken. Es scheint völlig unmöglich, dass dieser Kerl einfach nur Dünnpfiff verbreitet und BBR dafür als Plattform nutzt, so wie es dieser geltungsbedürftige Rene seit seinem Auszug ununterbrochen gemacht hat. Warum diese naive Leichtgläubigkeit bei Alex??###

Es war nicht der Manager, sondern der Webmaster. Und der ist, wenn ich ehrlich sein darf, keinen Schuß Pulver wert, wenn er Beiträge wie den von Klaus so fehlerhaft on air gehen lässt.

Ich denke, Rene wird auch den verarschen, obwohl ich mich frage, kann man bei Rene da von Verarsche reden. Es steht leider Gottes zu vermuten, dass Rene den Müll selbst glaubt, den er seiert. Und da wird es nach meiner Meinung dann massiv behandlungsbedürftig.

VanHinten hat gesagt…

"Blue Eyes hat gesagt...

Dieser Manager von Rene scheint Alex ja schwer zu beeindrucken. Es scheint völlig unmöglich, dass dieser Kerl einfach nur Dünnpfiff verbreitet und BBR dafür als Plattform nutzt, so wie es dieser geltungsbedürftige Rene seit seinem Auszug ununterbrochen gemacht hat. Warum diese naive Leichtgläubigkeit bei Alex??"




ein Klaus HP Betreiber der noch nie mit Klaus telefoniert hat gibt sich als Vertrauenswürdig aus?

wie geht das denn?

Gib Rehtorb hat gesagt…

Hat Mocke es aufgegeben mit dem psychischen Wrack kommunizieren zu wollen? Wer könnte es ihm verdenken...

Horsti hat gesagt…

Wie naiv diese Klaus-Prossind... Klaus muss erstmal Zeit mit seine Muddi verbringen. jaja. Sicher, er wird Mami bekochen. Ich hab den 7 Monate gesehen und bei deem dreht sich alles nur "um Geld und Ficken" (Zitat: Alex, als er noch Eier hatte, über Pornoklaus)

Himbeertoni hat gesagt…

###Gib Rehtorb hat gesagt...

Hat Mocke es aufgegeben mit dem psychischen Wrack kommunizieren zu wollen? Wer könnte es ihm verdenken...###

Mittwoch gab es Gesprächsbedarf, heute eher nicht. Dieses seichte Reloaded-Geblubber muss ich mir nicht geben und ich denke, da ist sowohl seine als auch meine Zeit zu kostbar. Sollen da die gebeutelten Pros mal fein ihre Wunden lecken.

Und ich gehe davon aus, Alex stinkt dieses ständige Wiederholungsgeblähe mit unterschiedlichen Namen, unterschiedlichen Stimmen und unterschiedlichen Geschlechtern sowie unterschiedlichen Dialekten aber stets gleichen Sinnlosinhalten extrem an. Das ist nicht das Radio, das Alex präferiert und was ihn fordert. Es langweilt ihn, das höre ich sehr deutlich raus.

Himbeertoni hat gesagt…

Dass da ist ein reines Frage-Antwort-Spiel geworden. Thesenabgerotze. Keine Rede und Gegenrede. Er hat ja sogar schon versucht Pros auf den Zahn zu fühlen. Um ein wenig Flow reinzubringen.

Ich finde es sehr schwergängig und zähfließend. Völlig unspannender Gesinnungsschaulauf.

VanHinten hat gesagt…

ich werde noch klug!

Wenn ich Arschlöcher zu euch sage und ihr mich dann entsprechend behandelt heisst das "Mobbing"

man lernt doch nie aus :o)

Horsti hat gesagt…

@Himbeertoni

yepp und genau deshalb wären ein Hans Spiegl oder Du das Salz in diesem faden Geseier. Aber nach Alex' Tiefschlägen vom Mittwoch hätte ich an deiner Stelle auch keinen Bedarf, mit IHR zu talken.

VanHinten hat gesagt…

"Himbeertioni schrieb

Und ich gehe davon aus, Alex stinkt dieses ständige Wiederholungsgeblähe mit unterschiedlichen Namen, unterschiedlichen Stimmen und unterschiedlichen Geschlechtern sowie unterschiedlichen Dialekten aber stets gleichen Sinnlosinhalten extrem an. Das ist nicht das Radio, das Alex präferiert und was ihn fordert. Es langweilt ihn, das höre ich sehr deutlich raus."



ist es nicht genau dieses Klientel das er sich selbst geschaffen hat?

Himbeertoni hat gesagt…

Horsti, ich bin was das angeht nicht nachtragend. Und wir müssen realistisch sagen, er kriegt hier auch satt sein Fett. Da tun wir uns alle recht wenig. :D

Horsti hat gesagt…

Rekordsendung.
Völlig inhalts- und sinnlbefreites, belangloses Gewäschel. Keinerlei Spitzen. BBR am Zenit mach Zuhörerzahl, und dann kam plötzlich nur heiße Luft.

Alex - nur noch Luftpumpe und Jasager.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das Ende der Fahnenstange ist jetzt wirklich erreicht, die Show ist nicht mehr zu ertragen. Zu langweilig. Ich ziehe mich in meine Gemächer zurück und wünsche allen nun völlig ausgeglichenen und zufriedenen "Antis" - ich mag das Wort nicht mehr... - eine erholsame Nacht und allen boshaften verspackten Opfern, auch Klausianer genannt, nur das Schlechteste! Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

wenn ich da an Staffel 8 zurückdenke lol Selbst da gabs ja Streß (Schifelbein), aber da gabs noch weit mehr interessante (zugelassene) Anrufer.

Jetzt hat Alex halt die Anrufer die er wollte (und man hört ihn schon beten, dass er dies nun durchhält, bzw. die Pause bis Staffel 11 herbeisehnen).

Wer so danach schreit, dem sei es doch auch gegönnt.

Himbeertoni hat gesagt…

Es ist die Klientel, vH, die leider diese Staffel dominiert. Und du kannst als Dienstleister, was er irgendwo ist, nicht sagen "Du Pissente, das haben schon 14 Leute vor dir mit ähnlichen Worten erbrochen. Geh deinem Frisör damit auf den Sack." - das geht ja nicht. Da musst du auch bei der 40. Wiederholung noch verkrampft versuchen was Neues aus der Anruferrübe zu kratzen, selbst wenn du nur der Hirnpilz unter der Fontanelle sprießt.

Horsti hat gesagt…

Horsti, ich bin was das angeht nicht nachtragend.

ick weeß doch

Und wir müssen realistisch sagen, er kriegt hier auch satt sein Fett. Da tun wir uns alle recht wenig.

stimmt. ausser dass es heissen muß: SIE (kriegt hier auch ihr Fett wech)
;) *von tasmanien träum*

Horsti hat gesagt…

Klar, Klaus hat ja 5 Monate für Dauerzoff gesorgt. Dass ihm der Arsch auf Grundeis ging... so what?

egal hat gesagt…

ich bin eingeschlafen, hab ich was verpaßt bei Klaus , äh Alex? Denk nicht immer das gleiche Gelaber.

Aion hat gesagt…

Tobi :) Na nun atmet Alex sicher auf *g*

Anonymous hat gesagt…

ham die jetzt BB Tobi angerufen um die sendung zu retten?

egal, YAY tobi =D =D =D

Himbeertoni hat gesagt…

Ich kenne das alles noch aus Staffel 7. Da rief eine Tuss mit Namen Monika, Eddy-Pro ausm Pott mit völlig versoffener Stimme, laufend an. Die kam dann auch zu Spitzenzeiten sechsmal in der Sendung an und seierte immer den gleichen Stuss.

Ich wage mal die Aussage, Alex leidet unter den Sendeverläufen wie ein Hund. Der Intellekt nicht weniger Anrufer geht in Minusbereiche. Sprachlich sind sie impotent. Sie haben nix zu sagen. Das ist die Höchststrafe. Das liegt aber an der Staffel und dem was die Staffel anzieht.

Honesty hat gesagt…

oh geil, schnell wieder eingeschaltet: Tobi!!! :anbet:

Blue Eyes hat gesagt…

Ich glaube ja nichtmal, dass Klaus von BB gefragt wurde, ob er nochmal einziehen will. Selbst das erscheint mir ziemlich unglaubwürdig.

###Himbeertoni hat gesagt
Dass da ist ein reines Frage-Antwort-Spiel geworden. Thesenabgerotze. Keine Rede und Gegenrede. Er hat ja sogar schon versucht Pros auf den Zahn zu fühlen. Um ein wenig Flow reinzubringen.

Ich finde es sehr schwergängig und zähfließend. Völlig unspannender Gesinnungsschaulauf.###

Jepp, aber das war ja schon die letzten Wochen so. Interessant sind für mich eigentlich nur noch die Exbewohner-Talks. Der Talk heute dient allerdings schön als Fallstudie. Ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich so viele Klausianer jetzt munter weiter ihr Geld rauswerfen und wie bescheuert für Tomatenmarc anrufen. Einfach nur aus Trotz und Rache. So viel Dummheit hätte ich nicht für möglich gehalten.

Anonymous hat gesagt…

Tobi Deine Freundin Iris ist aber vom gleichen Schlag wie Anne. Durch genau dieses Benehmen und die Reaktionen auf Vorgänge hat Iris Klaus mit zu dem werden lassen was er WAR (er ist raus, juchhu ;-))

pitu

Horsti hat gesagt…

Tobi ist ein echtes Highlight der sendung. Auch wenn er im haus zum Fotzenknecht wurde. Aber dafür konnte er ja nix... ;)

egal hat gesagt…

Sandra wird Tobi angerufen haben, er postete auch schon fünf Minuten bevor er auf Sendung ging bei facebook, dass er gleich dort ist.......

Blue Eyes hat gesagt…

###Himbeertoni hat gesagt...

Ich wage mal die Aussage, Alex leidet unter den Sendeverläufen wie ein Hund. Der Intellekt nicht weniger Anrufer geht in Minusbereiche. Sprachlich sind sie impotent. Sie haben nix zu sagen. Das ist die Höchststrafe. Das liegt aber an der Staffel und dem was die Staffel anzieht.###

Ich hoffe wirklich, dass Alex das auch so negativ sieht. Vorher meinte er doch, dass er heute super gelaunt ist. Vielleicht will er gar keine Anrufer wie dich, Chorus oder Hans Spiegl mehr (warum ruft der eigentlich nicht mehr an?). Ich weiß es nicht.

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Ich kann mir persönlich kaum eine schlimmere Anruferin (Intension)
als Helena vorstellen, aber wenn diese Monika in Staffel 7 derart oft pro Sendung geiferte, sind wir jetzt ja noch gut bedient.

Schade, dass kein vernünftiges Konzept bei BB auf den Tisch kommt, in das etsprechend auch investiert wird, um entsprechend auch eine andere Zuschauerschicht zu erreichen, die wiederum z.T. auch BBR bereichern könnte. Nur liegt all dies nicht im Interesse von RTL II (never change a running System). Zudem seh ich angesichts dieser 10. Staffel ALEX BB nicht als das, was zumindest ich mir im IDEALFALL vorstellen würde. Wie er auf BB-Fans mit anderer Ansicht reagiert, Du weißt es bestens :(

Aion hat gesagt…

###Horsti hat gesagt...

Tobi ist ein echtes Highlight der sendung. Auch wenn er im haus zum Fotzenknecht wurde. Aber dafür konnte er ja nix... ;)###

Tobi ist auf jeden Fall eine Bereicheruzng der Sendung, aber mal ganz ehrlich, selbst Hans die Stoffpuppe wäre heute eine Bereicherung gewesen ;-)

Himbeertoni hat gesagt…

3 bis 4 Anrufe hatte diese Monika in jeder verdammten Radiosendung. Und das nur für vollkommen hirnschissiges Geseier. Da ist es aktuell ja schon besser geworden.

Honesty hat gesagt…

kommt der Typ auch noch zum Punkt?

und was faselte Tobi da von wegen, Klaus hatte jedes Recht zu spielen wie er will? Tobi vergisst wohl wen Klaus so verleumdet hat.

VanHinten hat gesagt…

Ich würde mal sagen, die meisten Klaus Anti Anrufer waren völlig entspannt und lieferten rel. gute Beiträge mit Argumenten.

Die Pro Anrufer waren nur hektisch und vor Wut schäumend, Argumente habe ich kaum gehört, und wenn dann keine sinnigen sondern nur "die haben ja auch" was dann den Müll den ihr Vorbild gesabbbert hat leglisieren soll.


Man kann als Resümee ziehen, keiner hatte einen Grund Marc als Sieger zu sehen, will den aber als Sieger haben. Geld will keiner dafür ausgeben, aber alle anderen Klaus Pro's sollen so blöd sein ihr Geld dafür zu vertelefonieren.


Fazit, ein Klaus Fan hält die anderen Klaus Fan für dämlicher als er selbst weil der Geld für's Voting ausgibt und er nicht.


*breitgrins*

Himbeertoni hat gesagt…

Was für ein Schwätzer.

Anonymous hat gesagt…

da spricht jetzt vllt der Tobi Pro aus mir, der typ war mir einfach verdammt schnell sympathisch, aber ich persönlich sehe diese sendung jetzt als das highlight überhaupt in der geschichte des BBR!! (kenne BBR erst seit februar oder märz, also nachsicht bitte ^^)


P.S.: ne menge möchtegerninsider heute Oo

Anonymous hat gesagt…

rofl, tobi und simple life, scheisse das würd ich sogar guggn xD

ich bereue es nicht abgeschaltet zu haben, jetzt muss nur noch alex weg xP

Himbeertoni hat gesagt…

Ich verstehe nicht, wieso Alex immer auf so infantiles Dummschwätzergelaber mit heißem Herzen eingeht. Das ist ein Laller und Schnacker. Sowas hört man nach 2 bis 3 Sätzen. Hohle Fritte.

Anonymous hat gesagt…

Mike aus Ibiza.
Uiuiui wichtig wichtig

OMG

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

da spricht jetzt vllt der Tobi Pro aus mir, der typ war mir einfach verdammt schnell sympathisch, aber ich persönlich sehe diese sendung jetzt als das highlight überhaupt in der geschichte des BBR!! (kenne BBR erst seit februar oder märz, also nachsicht bitte ^^)


P.S.: ne menge möchtegerninsider heute Oo

7. August 2010 01:58###

Es gibt menschen, die müssen nicht viel machen, sie sind einem einfach symphatisch. Ging mir bei Tobi sehr ähnlich, obwohl er natürlich für BB (noch dazu durch Cora) langweilig war.
Er war auf jeden Fall, EIN Bauteil sozusagen zu einer schönen Staffel, z.B. als Duo waren Tobi und Daniel doch öfters sehr erfrischend :)

Anonymous hat gesagt…

das niveau der sendung hat sich grad mit einem tuut tuut tuut verabschiedet >.<

Blue Eyes hat gesagt…

Aus sicheren Quellen weiß ich, dass Erika Berger sich mit Klaus' Mutter gezofft hat und nun den deutschen RTL2-Chef erpresst hat, dass Klaus vergangenen Montag gehen muss. Sind 1A-Insiderinfos.

Himbeertoni hat gesagt…

Schbin Iwentmänätscher und isch kenn Ende-Moll. Autzerdemm binsch der Scheff vonner Internetzreschersche, kenne Frau Gockel persönlitzsch und find da Anzeige um Anzeige gegen Ende-Moll.

Boar, was für Lallbacken. Kasper.

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Die Frage war doch nicht ernst gemeint oder ?

Alex springt doch auf INSIDERWISSEN schneller an, als Klaus im Kaufland, auf das erstbeste weibliche Wesen.

Aber der Anrufer erwähnte etwas, was mir schon oft im Kopf rumorte.

Wäre für Alex und die Klausianer "Der goldene Käfig" nicht das bessere Format für sie ?

Anonymous hat gesagt…

Schade, da ist die falsche Leitung weg gewesen. Was für eine Hohlbratze. Insider :D

War es nicht so, daß Alex mal gesagt hat, daß Endemol machen muß was RTL II will und somit fast gar keinen Einfluss mehr auf "das Spiel" hat?

Anonymous hat gesagt…

@Aion

"Er war auf jeden Fall, EIN Bauteil sozusagen zu einer schönen Staffel, z.B. als Duo waren Tobi und Daniel doch öfters sehr erfrischend :)"



ganz meine meinung, bin ca. 6 wochen (oder auch später, ich weiss es wirklich nicht) nach beginn zum livestream gekommen und später verliess uns dann tobi. paar wochen später hab ich mich mal durch die tobi videos gewühlt und hab da szenen mit tobi/daniel gesehen wo ich mir dachte "wo sind solche szenen im haus? warum gibt es sowas nicht mehr???" allein schon das ding mit dem nutella im klo. solche sachen, solche blödeleien, haben da einfach gefehlt...


Alex, tobi wieder her >.<

Honesty hat gesagt…

jau, der ist ein ganz toller. Und er muss seinen Namen nicht nennen, so als Insider. Wieviele Leute hat Alex schon gekickt, weil sie ihren richtigen Namen nicht nennen wollten?

Und wieder die Leier, BB hätte nur die TZF manipuliert.

Anonymous hat gesagt…

http://www.franken-clip.eu/pageID_10077249.html

Dem muss engegengetreten werden!
Marc und Anne dürfen keinesfalls auf`s Treppchen!!!

Himbeertoni hat gesagt…

Britzante Infohs. Äscht. Du Held.

Himbeertoni hat gesagt…

Jaja. Was ein Säwerkopp. Ich würde den raushauen mit den Worten "Geh sterben, du Dummschwätzer".

Honesty hat gesagt…

Aber Toni, er ist doch von Ibiza. Im dortigen Puff, hat ihm ein Endemol Kabelträger diese geheimen Infos gesteckt, während sie zusammen Cora zum 76er Record verholfen haben.
Ich denke, dieser Quelle kann man schon trauen ;-)

VanHinten hat gesagt…

Der Kumppel meines Kumpel, dessen Schwiegervater's Tochter dessen Freundin und deren Freund hat gesagt...

Er/Sie/Es hat gehört dass Klaus die Staffel nicht Gewinnen darf.


jep das habe ich auch gehört! aber von meiner Freundin ihrer Freundin's Vater's Geliebten *gg*

Aion hat gesagt…

Wie zu erwarten war

Natürlich wird das abgelegt unter (Gerüchte = Indizien = Beweis)

Saaandraaaa walte Deines Amtes ;-)

Himbeertoni hat gesagt…

Jaja, ihr habt es alle geahnt, dass Klaus fliegt. Pisslappen.

Himbeertoni hat gesagt…

Hau den Deppen raus.

Aion hat gesagt…

Also ich hab da eine VIEL SICHERE Quelle als diese ganzen INSIDER =)

Mocke !

Der sagte auch schon früh, dass Klaus niemals gewinnen kann ;-)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ibiza-Mike nennt seine wahren Namen nicht, weil er Insiderwissen hat? Was für eine Wurst! Googelt sich irgendeinen Dreck zusammen und macht denn auf Geheimagent los. So eine Maulhure!

Tobi war such wieder richtig aufregend und rebellisch. Auch `ne Wurst! Lässt sich von Klaus zum Affen machen und macht auf Weichspüler los.

So, jetzt noch mal für die Klausianer:
Euer Pissetrinker liegt in der Ecke, weint und jammert: "Deutschland du Arschloch, warum hast du mich rausgewählt".

Himbeertoni hat gesagt…

Man, es ist 20 nach 3. Hats da auf Ibisssssssa keine besoffenen und paarungswilligen Urlauberinnen aus England mehr, die bei der Kopulation wegen des Sonnenbrandes schreien wie die Sau? Geh ficken, du Arschloch.

Anonymous hat gesagt…

Wo wir gerade Ibiza-Mike kennengelernt haben... Was macht eigentlich Malle-Kalle? Die große Hoffnung des BBR, der ultimative Nominator-Nachfolger?

Himbeertoni hat gesagt…

Malle-Kalle hat Tripper am Mund. Der fällt aus bis Staffel 14.

Anonymous hat gesagt…

Schmeiß den Kiffer raus.

Anonymous hat gesagt…

@Uwe a.H.

das wär doch mal ein brüller gewesen!
BBStimme: "....verlässt.....KLAUS!"
Klaus: "Deutschland du Arschloch!"


---

so anrufer sind mir echt die liebsten, hauptsache mal angerufen und klaus pro sein, omg...

Observer hat gesagt…

Ey, ich habe grad ganz heiße Infos. Top Secret.

Der Webmaster vom Rene hat sich geirrt. Rene zieht heute Mittag natürlich nicht ins Haus ein.

:DDD

Aion hat gesagt…

Der Anrufer aus Risa

Grandios, gebt Alex einen Korkenzieher ;-)

Blue Eyes hat gesagt…

Viola, Retterin des späten Abends! :)

Sorlak85 hat gesagt…

Anrufer 2:30 Uhr

das ist mal ein Kaliber (Klausfan)...entweder geistig leicht behinert oder auf Drogen oder einfach strunzblöd--aber total lustig

P.S. Er grüßt Webseiten^^

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Mein Dialog des Abends.
Anruferin "Ich bin Nicole aus Fehmarn".
Alex:"Von der Insel Fehmarn"?????
Nee Alex, vom Planeten Fehmarn!

Jetzt Niklas aus Dunkel-Deutschland am Start. Ohne Zweifel Klausianer. Niklas redet, wie einer pisst, der eine vergrösserte Prostata hat.

VanHinten hat gesagt…

hau mich wech... die Anruferin ist ja mal cool :o)

Aion hat gesagt…

Die Betreuerin von Aleks !

Geiler Joke, ich liege unterm Tisch =)

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, und weil die meisten Radiodeppen Rene im Haus halten wollten, wird das Endemol tun.

Alex, lass die Drogen weg.

Anonymous hat gesagt…

das ist doch unsere nette Berlinerin, die auch schon unsanfte Erfahrungen mit Alex hatte.
Alex hat sicherlich Mittwoch nach der Sendung einen Einlauf erhalten, denn so nett war er schon lange nicht mehr (auch zu dieser Anruferin nicht).
Er läßt doch tatsächlich auch mal Antis aussprechen.
Gruß Schlapi

Aion hat gesagt…

ALEX was laberst Du da ? Erst "Auf Aussagen in Facebook gebe ich nix"...dann "Ich habe mir in Facebook ein Bild gemacht"...dann wieder "Facebook ist für mich ein rotes Tuch"

Wahnsinn

banks73 hat gesagt…

@Sorlak85

Ich sehe das genauso, kein Wunder warum der Osten so ein schlechtes Image hat, komme auch aus Sachsen und *fremdschäm* wat für ne Birne, aber zum Glück ein Pro

Der Joke von ?Viola? war gut, hab ich hier ja schon so gelesen deshalb gleich durchschaut. Hab brüllend gelacht!

Und jetzt kommt noch dazu das Alex erstmal das Hirn gerade gerückt wird betreffs Rene! Klasse!

Anonymous hat gesagt…

@Viola
du warst wieder klasse und hast die Dinge auf den Punkt gebracht.
Gruß Schlapi

Honesty hat gesagt…

Genau, LaFamiglia ist ja so viel schlimmer als Klaus. Wer hat es nicht gesehen? Daniel spuckt Anne an, Jenny wischt sich Marcs Kissen mit dem Arsch ab, Sabrina jagt Anne brüllend durchs Haus und Kristina verleumdet Marc ständig als Frauenschläger. Man, man, man.

Viola hält sich gut, Alex ist müde, man merkts, er kommt kaum noch mit.

Darus hat gesagt…

@ Aion: Alex und logik ? Das macht er doch die ganze Zeit xD Er findets unterhaltsam wenn die Leute sich zoffen, aber wenn das jemand anderes als Klaus tut (La Familia), ist es aufeinmal übelstes assoziales Verhalten... da kann man noch viel aufzählen ! Das sind halt Pro-Klausler.

Blue Eyes hat gesagt…

Ganz großes Kino von Viola. Wie immer Top-Argumente. Beste Anruferin des Abends.

banks73 hat gesagt…

Am Ende vom Gespräch dann die finale Heiligsprechung für Klaus... passt zu dem Wort was ich hier jetzt zur Bestätigung eingeben muss, was für ein " shiat"

Aion hat gesagt…

###Darus hat gesagt...

@ Aion: Alex und logik ? Das macht er doch die ganze Zeit xD Er findets unterhaltsam wenn die Leute sich zoffen, aber wenn das jemand anderes als Klaus tut (La Familia), ist es aufeinmal übelstes assoziales Verhalten... da kann man noch viel aufzählen ! Das sind halt Pro-Klausler.

7. August 2010 02:50###

Das er sich oft widerspricht, weiß ich durchaus ;-)
Aber 3 Aussagen 2 Widersprüche in 2-3 Sätzen ist schon rekordverdächtig =)

Aber Viola bringt das wirklich super an den Mann, obwohl er sich dreht und wendet wie ein Aal ;-)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Hut ab Viola! Alex sieht richtig alt aus. Bei ihr kann er nicht seine Kindergarten-Argumente anwenden. Wenigstens hat Alex sich heute unter Kontrolle und gibt uns nicht den Kinski.

Honesty hat gesagt…

LOL. Alex unterstellt Viola keinen neutralen Blickwinkel mehr zu haben, muss kurz zum Lachen in den Keller.

Dr. B. C. hat gesagt…

Hach.
Ich bin wieder verliebt.
:)
@Viola
BITTE HEIRATE MICH!
Bitte, bitte, bitte!
Hab` doch Mitleid mit dem armen alten Dr. B. C.!
Ich bin ein ganz braves Mädel, äh Dings!

Schmachtende Garüße, äh Grüße
Dr. B. C.

Anonymous hat gesagt…

alter schwede, zu dem thema, falls klaus unter vertrag genommen wurde.
der klaus hätte alex auch aufs maul hauen können und alex hätte klaus die handgeschüttelt und endemol die schuld gegeben.

schließlich hat klaus im ja versteckte signal gesendet.

boaaaaaah. lass hirn regnen.

Anonymous hat gesagt…

Habe soeben von meinen vertrauenswürdigen Quellen ein bild von unserem Alex erhalten!

http://www.ugo.com/therush/images/character_studies/simon-gruber-116/image.jpg


(wer den zusammenhang nicht findet, dem erklär ichs gern)

Himbeertoni hat gesagt…

Jaja, du Schwafler, da ist es dann Schönrederei. Blödes Gelulle, nachdem das Mädel ihm das Fell über die Ohren gezogen hat. Großes Kino, Viola. Ganz großes Kino. Hut ab.

Himbeertoni hat gesagt…

Simon says. Teil 3 ist mit 1 mein Favorit der 4 Teile.

Honesty hat gesagt…

ist das der Bösewicht aus Die Hard?

Aion hat gesagt…

Die Tabletten könnte Bruce nun an Alex weitergeben Toni ;-)

Jambo aus NRW hat gesagt…

Viola - Betreuerin von Aleks :)

Danke ,shenes du hast meinen Pulsschlag wieder auf den Normalwert gebracht.
Mein Voting für "Beste Anruferin des Abends" geht an Viola !!!

Anonymous hat gesagt…

ja, aus dem dritten (dem besten, gute filme gabs vor 10jahren+) dass is der mit dem stottern und schnappatmungen wenn man ihm zu nahe kommt ;)

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Meine Fresse...nun kann ich in mein wohlverdientes Wochenende schliddern... :)
Unzähligende Blasen und 3 Std. später, musste ich doch noch meine geistigen "Ergüsse" loswerden.

Scheisse, ich habe vergessen euch zu grüßen :D
Habt Nachsicht liebe Schreiberlinge ;)

Hole ich nun nach "ICH GRüßE EUCH" *smile

PS.: Ich HEIRATE nicht :-P

Himbeertoni hat gesagt…

Jo, Jeremy Irons, der Simon (Peter) Gruber spielt. Der Bruder von "Jack" Hans Gruber (Alan Rickman - Severus Snape in den Potter-Filme) aus dem 1. Teil.

Anonymous hat gesagt…

oh, tatsache, jetzt wo du es sagst, der ausm ersten teil war snape Oo

Himbeertoni hat gesagt…

Die Koppschmerzpillen für den schnappatmenden Stotterer :)

Himbeertoni hat gesagt…

###Aussiemäääääädschäään hat gesagt...

Meine Fresse...nun kann ich in mein wohlverdientes Wochenende schliddern... :)
Unzähligende Blasen und 3 Std. später, musste ich doch noch meine geistigen "Ergüsse" loswerden.###

Es war das Sendungs-Highlight. Absolut und unangefochten. Satte Punktlandung. Großer Sport.

Aion hat gesagt…

yippie ya yeah Schweinebacke (Teil 1)

Den Spruch hätte man hier öfters auch gut verwenden können, angesichts manches PROS

Honesty hat gesagt…

Danke nochmal Viola. Wie immer gut geschlagen, wobei Alex auch mal netter zu dir war Oo
Aber verzeih es ihm, er bewegt sich zur Zeit auf arg dünnem Eis und er weiß es

Himbeertoni hat gesagt…

Motherfucker mit Schweinebacke zu übersetzen ist ein Meisterwerk der Synchronisationskunst, lol

VanHinten hat gesagt…

ich will noch mal Positiv erwähnen wie Klaus Anit's (auch Viola eben z.B) wirklich Argumentativ ihre Meinung äussern!

Ich wünschte mir nur einmal einen Klaus Pro zu hören der seine Meinung mit Begründung in Worte fassen kann.


Gut, dass sie es toll finden dass es mit Klaus Rama Zama gab sehe ich jetzt nicht unbedint als Argument, das macht ja die La Famillia auch, und ob die das nun etwas besser oder schlechter machen wäre mir Rille wenn ich Zoff & Lügen als Maßstab für eine gute Staffel nehme.

Anonymous hat gesagt…

lol ja, aber schweinebacke hat sich auch wunderbar durchgeschlagen ^^

Anonymous hat gesagt…

klaus-pro:

auch wenn mich klaus nach strich und faden verarscht hat und ich sinnlos mehrere euro für seinen
gang durch bb reingepumpt habe, enttäuscht von ihm wäre ich dennoch nicht. er ist und bleibt mein held.

................

wie hard

Aion hat gesagt…

@Toni

ok, ich habs ganz unbedarft in deutsch angeschaut, aber Schweinebacke klingt zumindest gut unabhängig von der idiotischen Syncro in dem Falle.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Nee kinners, ich denke eher das Alex wie eine Mischung aus Klaus Kinski und Pumuckl aussieht.

Geil fand ich Alex Aussage, das "wir Klaus Pros nicht jammern". Stimmt Alex: Ihr wimmert, heuelt, winselt und jammert.

Himbeertoni hat gesagt…

Mal zum Tagesabschluß wieder ein Blitzbirnenkommentar aus dem GB:

Gleichzeitig hat er hintenherum über BBR und BBR-Alex "vom feinsten vom Leder gezogen", von uns GB Schreibern ganz zu schweigen, sich selbst in seinem BLOG als "Oberchecker" feiern lassen.

Jo, etwas öffentlich sichtbar in einem Blog zu schreiben ist "hintenrum". Vollpfosten. Klausianer eben.

Sorlak85 hat gesagt…

Anrufer 3:10 Uhr:
Also das manche (oder besser gesagt viele) Klausfans ein verschrobene Realitätswahrnehmung haben hat man ja schon öfter beobachten können, aber wie um Himmels willen kann man denn für Anne anrufen ? Selbst die Klausfans muessten erkennen, dass sie fuer Marc sein sollten.

Anrufer 3:15 Uhr:
Anrufer verarschen, die nur nervoes sind, ist ja wohl ganz schwache Moderationskunst...

P.S.
Vielleicht sollten wir alle fuer Anne anrufen. Ich wuerd mich so kaputt lachen...

Aion hat gesagt…

@Aussiemäääääädschäään

Möchte mich anschließen (Mitläufer) ;-)

Das war wirklich auf den Punkt bei Alex. Schade das er mit Auflegen des Hörers so schnell Allem einen negativen Touch gibt, aber Du hast vielen aus dem Herz gesprochen :)

Aion hat gesagt…

###Himbeertoni hat gesagt...

Mal zum Tagesabschluß wieder ein Blitzbirnenkommentar aus dem GB:

Gleichzeitig hat er hintenherum über BBR und BBR-Alex "vom feinsten vom Leder gezogen", von uns GB Schreibern ganz zu schweigen, sich selbst in seinem BLOG als "Oberchecker" feiern lassen.

Jo, etwas öffentlich sichtbar in einem Blog zu schreiben ist "hintenrum". Vollpfosten. Klausianer eben.

7. August 2010 03:18###


Besonders wenn er sich nicht traut, bei Dir den Hörer abzunehmen ;-)

Anonymous hat gesagt…

Uwe aus Hamburg hat gesagt...

Nee kinners, ich denke eher das Alex wie eine Mischung aus Klaus Kinski und Pumuckl aussieht.

-------

du meinst das Sams?

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

@honesty

Klar war der mal netter zu mir, aber da rufte er auch noch nicht "das Böse" in mir hervor :)

just kidding...

Ich handel stets nach dem Prinzip, WIE DU MIR---SO ICH DIR und wenn man es dann noch nicht kapiert, gerne auch mal auf die derbe.

Sachlichkeit, ist dabei ein ganz großes Thema für mich und da sind von Alex´Seiten mehrere Verfehlungen aufzuzeichnen...

juckt mich aber nicht großartig... Wichtig ist, dass ich morgen noch in den Spiegel schauen kann ;)

Aion hat gesagt…

Ja Alex, Klaus wäre ein echtes Aushängeschlld für RTL II, notfalls könnte man Ihm das mit Dartpfeilen an den Hintern nageln !

BULLSEYE !

Observer hat gesagt…

Ja auch der Observer reiht sich mal in die Reihe der Heiratswilligen ein.

Aussiemäääääädschäään ... liebe Viola, mein Herz gehört eh schon Dir, das brauch ich Dir gar nicht zu schenken. Du hast mir ohnehin schon aus ebensolchem gesprochen.

Das wird noch eine ganze Weile nachhallen: "die Betreuerin von Aleksandra ... Aleksandra sitzt an der Bushaltestelle in Köln und möchte ins Haus"

<3

bansk73 hat gesagt…

noch ein Highlight aus dem Gästebuch:

"Teddyberlin

Dein Scherz mit Aleks als Betreuerin fand ich auch ziemlich pietätslos."


Ich hau mich weg, ist die gestorben und ich habs verpasst?

Aion hat gesagt…

Alex und dieser Kai labern schon wieder einen Mist zusammen. Ja klar, alles Schauspieler da drinnen. Wenn nun also die Ex-Bewohner die Klaus-Rolle übernehmen, wieso sind ANNE und MARC dann plötzlich so bedauernswert ? DIE spielen doch AUCH nur Rollen =)

Himbeertoni hat gesagt…

Aion, wenn die Nasen da nur die Hälfte an so primitiv verwichsten Kommentaren im GB löschen müsste, wenn er hier mal fröhlich singend durchgelassen wird, wie dann, wenn er wieder einmal eine seiner Hasspredigten im Radio übers Blog absondert, der Kollege hätte zuerst 40 Staatsanwaltschaften rebellisch gemacht und sich danach weggehängt.

Wir haben mal bewusst auf die Zeiten der tollwütigen Kommentare geachtet und das mit den Radiosendungen abgeglichen. Waren wir da Thema und das in negativer Art, rollten hier die grützschädeligen Kommentarüberfallkommandos an. Das habe ich zweimalig versucht auf dem kleinen Dienstweg zu thematisieren und es wurde entweder nicht gelesen, ging vielleicht sogar in der Mailmenge unter oder wurde ignoriert, was ich aber eher nicht annehme. Und da reagiere ich irgendwann sehr humorlos, wenn man meine eindringlichen Bitten ignoriert.

Sandra sprach auch mit meiner Frau und ich dachte nicht, sie wäre ihr irgendwie unsympatisch. Und wenn ich aufzeige, dass sie als alte und dreckige Türkenfotze, als muslimisches Saustück, unwertes Dreckstück, Islamistensau usw. tituliert wird, unser Sohne als Produkt der Rasseschande, dreckiger Kanakenbastard, medizinisches Versuchskarnickel usw. bezeichnet wird, nur weil wir vorher im Radio abfällig thematisiert wurden und ich in der Folge bitte, doch sowas runterzufahren, um dann Stillschweigen zu ernten (wobei ich da nicht einmal Absicht unterstelle, denn das unterscheidet mich von anderen Menschen), habe auch ich irgendwann mal den Tee auf, damit man mich ggf. mal kontaktet und nachfragt, was geht ab.

Honesty hat gesagt…

@Aussiemäääääädschäään hat gesagt...

Aber dir ist schon klar, jetzt wo du hier auch noch schreibst, endgültig unten durch bei ihm bist, auf der Seite der "Mobber", "Gutmenschen", "Mocke-Anhänger", "Daniel Pro Zombies", halt Mitglied im Pack bist *g*

Himbeertoni hat gesagt…

Und siehe da, heute sind wir kein Radiothema und bis auf 3 Deppenkommentare war nichts Löschwürdiges dabei. Aber selbst die 3 Kommentare waren nicht menschenverachtend rassistisch oder perverse Gewaltphantasien, sondern sie waren einfach nur saudoof.

Sorlak85 hat gesagt…

3:29 Uhr:

Zitat des Anrufers:
"Cartman ist das äquivalent zu Klaus" (und anscheinend mag er Cartman)

Hier ist meiner Meinung nach tatsächlich die Hauptgrundlage warum es die Klausfans und die Antis gibt und warum sie sich nicht verstehen. Ich bin großer Southpark-Fan und Cartman ist einfach saukomisch(eben "unterhaltend") und tritt immer mit allen Mitteln (teilweise extreme Mittel) dafür ein, was er zu erreichen versucht. Oft muss er sich dabei gegen alle in seinem Umfeld durchsetzen.

Genauso ist das mit Klaus. Er ist unterhaltend und "verstellt" sich nicht, sondern gibt immer alles um seine Ziele zu erreichen (mit teilweise extremen Mitteln). Er ist der Einzelkämpfer gegen alle.

Nun kommt der Knackpunkt. Alle anderen Charaktere in der Serie nennen Cartman ein Arschloch (weil er halt einfach eins ist). Die Zuschauer lieben ihn. Er ist die Lieblingsfigur der Zuschauer und Southpark ohne Cartman wäre nicht denkbar.

Cartman als Comicfigur ist saukomisch. Cartman als realer Mensch ist einfach unerträglich für sein Unfeld und als Mensch einfach schrecklich.

Anonymous hat gesagt…

lol, da versaut Klaus einem älteren herren der alle staffeln gesehen hat BB xP

alter, dafür dass er seit montag kein BB mehr sieht ganz schön viel über die im haus vorhandenen Exbewohner xD

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

@honesty

lieber unten durch als total durch :D

Alex, freut sich doch immer über Anrufe, der sogenannten "ANTI´s" und bemerkt sehr oft, dass diese sich doch nicht trauen würden O.o

Wichtig ist doch, dass es sachlich bleibt, denn nur dann kommt hinten oder auch vorne was bei raus ;)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Oh, jetzt ist der Rhetorik-Gott am Start... Wenn alex Gück hat, dann hat Oppa um 8 Uhr fertig gesprochen...

Anonymous hat gesagt…

da hab ich doch glatt "weiss der" vergessen.

weiss gar nicht wie oft alex seinen stammgästen noch die sachlage der internetvotings erklären muss...

Himbeertoni hat gesagt…

Rotzfuß liest dododoch GB und Tagebububuch. Da ist er informiert, der alte Falschparkeraufschreiber.

Gut dass der senile Mümmelgreis sich aus den Foren verpisst hat, nachdem er zuerst alle gegen das Blog aufhetzen wollte (roots) und in eben diesem Forum auch Aussagen über Russen traf (mit Bezug auf Kristina), die Roberts angebliches Rassisten-Gerede böse in den Schatten stellten. Kappeskopp, altersseniler.

Himbeertoni hat gesagt…

###Uwe aus Hamburg hat gesagt...

Oh, jetzt ist der Rhetorik-Gott am Start... Wenn alex Gück hat, dann hat Oppa um 8 Uhr fertig gesprochen...###

Beide Sätze?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Nee, aber man hört das du seit 30 Jahren in einer Anstalt wohnst, du Husten!

Anonymous hat gesagt…

er sieht nichts, er hört nichts, fehlt noch: er spricht nichts.

Himbeertoni hat gesagt…

###Uwe aus Hamburg hat gesagt...

Nee, aber man hört das du seit 30 Jahren in einer Anstalt wohnst, du Husten!###

Seinen Wuppertaler Bruunkoppslang höre ich besoffen durch - auch wenn ich nichts trinke. So reden Tal-Opis, die in der Kneipe beim Rentnergedeck sitzen, was sie sich fix und frustig hinter den Knorpel drücken, wenn der WSV verloren hat. Ein Wuppertaler erkennt den blind, blöd und taub als Wuppertaler.

Honesty hat gesagt…

ohne das Radio an zu haben, nehme ich an, es ist der Corega Tabs Mann? Helenas heimlicher Stecher?

Anonymous hat gesagt…

wir brauchen wirklich nen mocke-chat.

er versteht nicht warum timo einen brief von katrin bekommt? bewohner des tages. fertig aus.

warum klaus in der stunde der wahrheit hier und da vorkommt? weil die bewohner mit ihm über andere gelästert haben. weil er vor allem bei marc und anne eine feste rolle spielt.

warum es keine wochenaufgabe gibt? alter, nächste woche is ende.

ich mach mal n upgrade:
sieht nix, hört nix, merkt nix, fehlt noch: spricht nix.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...
#Beide Sätze?#
,-)
N n n ö ö, zw zw zw e ei Wö wö wö rt rt rte rter.
Alex soll uns noch mal was von Therapie erzählen...

Anonymous hat gesagt…

Meine Fresse, das ist ja nicht zum aushalten und zu so einem der nix mehr schaut ist Alex noch relativ freundlich und lässt den ausreden. Klar Er hat ja erstklassige Infos aus dem Klaus Pro.

Schschmeiß den Oopi raus!

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Genau in dem Punkt liegt glaube ich sogar Deine Schwäche Toni. Thematik "Backround" hatten wir ja schon heute, aber während Du eben lieber grundsätzlich ersteinmal nicht direkt Absicht unterstellst, (ich meine das nicht negativ, ist ein bewundernswerter Zug, den ich selbst gern besäße um Vieles so locker nehmen zu können) habe ich das Gefühl, das z.B. Sandra in manchen Dingen KEINEN "Zugriff" auf Ihn hat, weil Alex gern "überreagriert" und dann unsachlich argumentiert oder über Gebühr reizen will, wo man normal erkennen sollte, BIS HIERHIN UNd NICHT WEITER. Erinnere Dich an die "Doppelmoderation" wo Sandra angesichts Deiner Person / Blog verteidigend einschritt und Alex dann "verweigerte" und Dich gezielt DENNOCH angreifen wollte. Er ist keine 8 Jahre alt, sollte Zusammenhänge erkennen und zu dem stehen was er sagt. Dies gilt hingegen für Ihn nur bei ANDEREN. Das Du angesichts solcher Beleidigungen ÜBERHAUPT noch so ruhig bleibst ist für mich da schon erstaunlich, wenn auch nur der Verdacht besteht, jemand unterstützt dies Verhalten der GB-Schreiber im Blog zu bewußten Zeiten.

Das geht einfach zu weit!

Anonymous hat gesagt…

sein 8jähriger sohn hat bitterlich geweint dass klaus raus ist. der findet den richtig gut.

....also diesen Fakt find ich richtig schlecht o__o

banks73 hat gesagt…

Also eins muss ich Alex lassen, gerade der Spruch war geil als sich der Opa verabschiedet hat "Ich geh jetzt in die Kiste" und Alex meinte "Ich hoffe damit meinst Du ins Bett"

Brüll! Schenkel klopf! Mein Highlight für heute nach Viola!

Roland hat gesagt…

Dieser Michael oder wie immer der Rotzlappen da grade am Telefon heisst ist auch eine selten beknackte Spezies Mensch.

Da entblödet der sich nicht rauszuposaunen, dass er seinen 8-jährigen Sohn Sendungen anschauen lässt, in der nackte Pimmelposer ihre eigene Wixe fressen, ihre Tropfschwänze an der Einrichtung abwischen, in fremde BHs furzen und Frauen permanent sexuell belästigen.

Dem sollte man mal das das Jugendamt zum Hausbesuch schicken, dem alten Drecksack!

Vanhinten hat gesagt…

Mein Fazit:

man hat heute ganz deutlich gehört dass BB & Big Brother Radio mit der besten Staffel aller Zeiten stinkt langweilig ist, weil man sich nur über einen BW Pro & Contra austauschen kann und nicht mehr über das Geschehen im Haus.


noch so eine Staffel 10 und Alex hat keine Hörer mehr und keiner mehr tut sich BB an.


n8t @ all

Anonymous hat gesagt…

so, war ein netter abend mit euch, trotz radio (xP) und nu is schlafenszeit.

Tunai hat gesagt…

Konnte leider das Radio nicht hören die nacht hab mir aber gerade hier alles durchgelesen und muß sagen ich liebe diesen blog einfach.

lg Tunai

never surrender hat gesagt…

Hach, war datt schöööön, diese Radionacht. Ich hab nicht eine Sekunde zugehört, nur hier mitgelesen :-))))

Danke an alle Kommentatoren: You saved my night.

heike hat gesagt…

also im Internet, wird gespannt auf Rene´s Einzug gewartet, ich lach mich kaputt

Cccatch hat gesagt…

Sorlak85 hat gesagt...

3:29 Uhr:

Zitat des Anrufers:
"Cartman ist das äquivalent zu Klaus" (und anscheinend mag er Cartman) etc .


Cartman wohnt auch alleine mit seiner Mutter und ist Einzelkind. :-D

Aion hat gesagt…

@never surrender & Tunai

Ich kann Euch den Download der Sendung nur ans Herz legen, Viola zu Ehren, die Alex argumentativ einstampfte.
Das war vom Feinsten :)

Das restliche Programm war zumeist eher Einheitsbrei und Comedy, insofern also nur bedingt lohnend ;-)

feger56 hat gesagt…

nur gut, daß ich mir das nicht angetan habe. wenn ich das hier so lese, dann wäre meine gute laune weg. das kann keiner verantworten, von den leuten, die nur mist von sich lassen.

ob sich so manch einer schon mal überlegt hat, daß 32 leute im haus waren wovon 26 einen klaus nicht abkonnten.

ich hoffe, ich hab richtig gerechnet, nicht daß die pros hier nur sturm auflaufen :-)

never surrender hat gesagt…

##Ich kann Euch den Download der Sendung nur ans Herz legen, Viola zu Ehren, die Alex argumentativ einstampfte.
Das war vom Feinsten :)##

@ Aion: Genau das habe ich vor. Den Zeitpunkt von Violas Anruf habe ich mir in der Nacht schon notiert.

lg

Hannes hat gesagt…

Frage an Aion:
Ist das jetzt "Schwarzer Humor" wenn man das gestrige Gestotter zum Download empfiehlt. Bis auf Viola fand ich es ne ziemliche Zumutung.

Das einzig Positive. Man hat endlich mal live erlebt, wer die oft bemühten geheimen Insiderquellen des Radios sind.

Bisher streng behütet, fand endlich mal deren Outing statt, getreu seinem Motto: Bei uns erfahrt ihr die ganze Wahrheit als erstes.

heike hat gesagt…

Klingt gerade bei Jenni und Krissi so, als ob sie wüssten, dass Rene kommt, denn sie halten Daniel für nen coole, dass er sich die nächste halbe Stunde nicht versteckt, sollte es wirklich wahr werden, ich glaube es nicht

Aion hat gesagt…

Ich hab es mal wieder versucht,

....5 Minuten Livestream-Chat bei Clipfish, mehr geht einfach nicht.
spätestens dann meldet sich der Selbsterhaltungstrieb der grauen Zellen bei mir.

"Kopfschmerzandrohung" läßt einem dem nachgeben, sich da vom Acker zu machen =)

Anonymous hat gesagt…

hallo himbeertoni, ich bin in der staffel ein klaus-pro gewesen und würde mich gerne ma mit euch austauschen. gibt es von eurer seite einen chat in dem das möglich ist??
beste grüße und ich freue mich auf eine antwort

Jakob Creutzfeldt hat gesagt…

rtl2.de Redaktion hat gesagt:

#bbde Renés Wiedereinzug. Da ist wohl mehr Wunsch der Vater des Gedanken. Uns ist davon nichts bekannt!
about 1 hour ago via web
► http://twitter.com/rtl2de_BB10

Aion hat gesagt…

@Hannes

;-)

Warum hob ich Viola wohl so hervor ? Dafür lohnt sich der DL nun wirklich.

Wie Toni empfahl, kann man es auch bis auf unterschwelligen Würgereitz je nach Anrufer (Helena), nun wirklich nur mit Humor nehmen.

Lohnend wäre fast schon eine Art BEST OF der dümmsten Kommentaren aus BBR. Auch gestern hätten sich da einige Posten für gefunden.

Knutgut hat gesagt…

So nun habe ich mir den ganzen Rest der Mittwoch – Sendung angehört. Auch der Anrufer den Alex sozusagen raus geworfen hat. Ich will da gar nicht mehr viel zu sagen. Ist schon mehr als nötig darüber gesagt worden. Ich möchte nur sagen: Alex hat sich im Laufe dieser Staffel sehr zum negativen gewandelt.

Was mich besonders wurmt sind Aussagen von Klaus Pros dahin gehend dass das Finale jetzt uninteressant ist. Was für ein Blödsinn ist das denn? Wenn Klaus im Finale wäre, wäre das Final dann interessant? Die Aussagen beruhen ja darauf das man nun weiß wer das Finale gewinnt. Ja nee ist klar. Wenn Klaus im Finale wäre wüßte man nicht wer das Final gewinnt? So ein Stuss von Klaus Pros. Deppert.

Past ja auch das Klaus seine Fans aufgerufen hat für Marc anzurufen.

Im Moment weiß ich nicht ob ich Lachen soll über Klaus Pros die sich weiterhin zum Deppen machen, oder über Klaus Pros die immer noch Ihrem Idol im den Hintern kriechen und alles für Ihn machen würden. Das eine ist Lustig und das andere ist sehr beängstigend.

Ist wohl doch so das viele Klaus Pros in einer Müllverbrennungsanlage Ihr Gehirn entsorgt haben. Einmal mit dem Kopf geschüttelt und wech mit der sowieso sinnlosen Masse.

###never surrender hat gesagt…
@ Aion: Genau das habe ich vor. Den Zeitpunkt von Violas Anruf habe ich mir in der Nacht schon notiert.###

Ich würde mir das auch sehr gerne anhören, aber eben nur Viola, alles davor habe ich mehr oder minder gehört, und es reicht mir immer die selbe Grütze zu hören.

Never surrender, kannst Du mir sagen wann Viola angerufen hat damit ich nicht so lange suchen muß. Danke

Anonymous hat gesagt…

Mein Fazit zur nächtlichen BBR Freitags-Abschlussverantaltung.
Die ganze Sendung wirkte wie eine unisone mehr oder weniger gut interpretierte Pressemitteilung in Endlosschleife. Eigentlich nichts Neues im Einparteiensystem.
Kurz bevor der sichtlich schon genervte Moderator die Sendung beendete, gab doch noch ein Anrufer zu..... seine Meinung gutinformiert ausschließlich über gut geführte Tagebücher "quergelesen" gebildet zu haben.
Höhepunkt der Veranstaltung für mich wiedereinmal diesjähriger Anruferliebling "Helena", die sich immer wieder erblödet mit längst wiederlegten Tagebuchmärchen phantasiebegabter Autoren unwiedersprochen in diesem Fanprojekt hausieren zu gehen.

Anonymous hat gesagt…

LOL Ibiza-Mike und Porno-Klaus... schöner Titel für den nächsten Billigstreifen von und mit Klausi.

Was geht jetzt eigentlich mit dem?!
Muss der immer noch seine Mutti beglücken?!

Mach mich wieder lachen, du Schlucker!

never surrender hat gesagt…

@ Knutgut

Ich habe mir 2.40 Uhr notiert. Rechnen musst du jetzt selber ;-)

lg

Knutgut hat gesagt…

### never surrender hat gesagt...

@ Knutgut

Ich habe mir 2.40 Uhr notiert. Rechnen musst du jetzt selber ;-)

lg

7. August 2010 13:09###

Danke für die Info

Gott sei Dank hab eich mich für die richtige Seite entschieden und kann somit rechnen.

Anonymous hat gesagt…

Knutgut hat gesagt…
##Gott sei Dank habe ich mich für die richtige Seite entschieden und kann somit rechnen.##

Sei froh, für manche Pros wird das eine Wochenaufgabe

heike hat gesagt…

liebe Tonis

Hier ein bild der Metamorphose von Cartman/Hans zu

http://ioff.de/showpost.php?p=28514942&postcount=71

und ein kurzer Text dazu aus dem ioff

#Es wird getanzt, auch hans wird in den Reigen aufgenommen.
Jenny und Krissi beschießen aus Hans "einen Guten" zu machen.
Er bekommt einen lachenden Mund und Wimpern aufgemalt.
Er ist jetzt eine SIE und heißt "Jaqueline"

Jenny: Sie hat gut Laune, jetzt lacht sie wieder. Monatelang musste sie sich den Scheiß reinziehen#

ich denke, das ist gut für ihn

Roland hat gesagt…

Der anabolikageschädigte mit dem Dauerschnupfen ist natürlich NICHT eingezogen, welch Überraschung aber auch *LOL*

Anonymous hat gesagt…

gibt es schon Beschwerdemails an die Stoffpuppenschutzvereinigung? :))
Ich habe in der ganzen Staffel nicht so viel gelacht wie in den letzten Tagen, allein der Pro im IOFF ist comedy pur ( ich hoffe einfach, dass niemand den Scheiß ernst meint den er da tippselt), sonst wärs wirklich bedenklich:))

Bea hat gesagt…

Die Menschenseele ist ein kleiner fliegender Samenstaub, der einen guten Boden sucht, um auch Charakter zu werden.
Bettina von Arnim

Als der Samenstaub Anne befruchten wollte, muß ein wahnsinniger Sturm gewesen sein, der den Staub in alle Winde verstreute. Jedenfalls hat er sie nie erreicht.

Wie kann ein Mensch in diesem Alter nur so bösartig sein ? Ich selber bin 63 Jahre und muß mich für eine solche gleichaltrige Person schämen.
Bitte glaubt mir, NICHT alle Frauen jenseits der 60 sind so. Mal heftig den Kopf schüttel.
Was sie alleine heute wieder vom Leder gezogen hat, spottet jeder Beschreibung. Sie ist das personifizierte Böse.

Für mich eine " Persona non grata. "

Anonymous hat gesagt…

Bea hat gesagt...

Die Menschenseele ........

------------------

ich glaube nicht, dass man das Verhalten des Pinkelvogels auf eine ganze Generation projiziert. Aber ich wünsche ihr wirklich ein nicht zu überhörendes Echo draussen.
Ambesten irgendwer positioniert erst einmal einen riesen Eisblock vor ihrer Haustür, ist ja grad einer vom Gletscher abgebrochen :))
Wäre das meine Mutter..( unvorstellbar), die würde ich nicht mal mehr grüssen.

Horsti hat gesagt…

Das war ja wieder mal ne FK-Show!

Mal sehen, wie lange die Fotzenknechtschaft von Moderationsrock Alex andauert? So lange halt, bis Porno-Klaus den Rock richtig auflaufen lässt, denn Pornoklaus scheißt doch auf die Handvoll Radiohörer, denn er hat - ganz klar - größeres im Sinn: Karriere bei Endemol oder Rtl2 oder 9Live, mit Aussicht auf Millionen.

Alex, ich wünsche dir, dass dein Gattin Sandra endlich wieder zur Vernunft kommt und dir nen (mentalen) Einlauf verpasst!

Dogblog hat gesagt…

(Re)callboy Klaus hat gesagt... irgendwann...
"Ich bedanke mich für jeden Cent,den ihr in mich reingesteckt habt."

Wer hat wann wo Klaus einen Cent wo reingesteckt??? ;-)))
Ich glaub, das hätt er gern gehabt *hihi*
... armer Klaus...

scotishbordie hat gesagt…

Hallo ihr alle, schreibe zum 1. Mal hier, aber lese schon eine ganze Weile mit.
Bei der gestrigen Radio Sendung habe ich wieder sooo einen hals bekommen und mal wieder wollte ich meine Meinung dazu im GB posten. Wie so oft wurde er nciht freigeschaltet und so hoffe ich, dass ich mich mal hier aufregen darf. Ich finde den Blog super und ich lach mich täglich aufs neue schlapp :-)
Ich hoffe, ich darf hier bleiben :-)
Das hatte ich heute ans Radio geschrieben, so schlimm ist es doch nicht....:

Noch einmal meine persönliche Meinung (sry, wenn es hart klingt, aber ich muss es mal so sagen):

Die meisten Pro-Klaus Anrufer gestern spiegeln genau das wieder, was ich bereits in ellenlangen Posts hier geschrieben habe. Sie scheinen keine Ahnung zu haben, was sie reden, da keine auch nur halbwegs anständigen Argumente kommen, z.B. wieso Marc jetzt gewinnen soll. Einfach nur, weil Klaus es so will.
Solche Anrufer zu hören bestärkt mich in der These, dass sie blind dem Klaus-Fanatismus verfallen sind.
Teilweise fand ich die Gespräche gestern peinlich und dümmlich, ja fast sogar erbärmlich!
Traurig, dass Alex als Klaus-Pro dem teilweise hirnlosen Gelabere noch beipflichten muss, obwohl er offenbar zwischendurch auf Durchzug schaltete.
Den Antis zu versuchen durch drehen und winden seine argumentationslose Meinung nahe zu bringen, schlug völlig fehl und beweist fast, dass Alex wohl auch nicht mehr zu retten zu sein scheint.
Als Beweis für meine oben und schon öfter vorgetrage persönliche Meinung ist für mich, dass man nun tatsächlich wirklich glaubt, dass Rene wieder die BB Schwelle betreten darf, dass man glaubt, dass Klaus sich noch erholen muss und deshalb nicht ins Haus zog ( obwohl ihr selber gesagt habt, dass es gemein ist Anne und Marc nicht beizustehen. LOL seht es ein, so ist euer Klaus! Er muss seine Kohle zählen!), dass man einen Marc oder eine Anne gewinnen lassen will, obwohl man sie blöd findet und auch nichts als Begründung vorbringen kann und zuletzt, weil das gleiche doofe Gelaber kommt, wie es vor Monaten schon kam. Sprich mobbing hier, mobbing da, Klaus muss rein, BB ist doof. Alles doof (so ungefähr hört sich für mich der Gesprächsinhalt vieler Telefonate an) etc.
Zum Schluß fehlte mir eigentlich nur noch, dass gesagt wird, dass Hans gemobbt wird! Und ehrlich, das hätte mich bei den Anrufern gestern noch nicht einmal verwundert.

Die Argumente gegen Timo waren auch mehr als an den Haaren herbei gezogen! Nach allem was Klaus sich geleistet hat, was Anne Tag täglich abledert, von morgens bis nachts, sagt Alex tatsächlich ernsthaft, der Timo hat aber auch ganz schlimme Sachen gesagt, welche weiß ich aber nicht mehr, aber ganz schlimm.
Sry, wenn cih das nicht mehr ernst nehmen kann!

Mein Fazit: Die meisten Pros merken wirklich gar nichts mehr und sind fern ab der Realität.

So und nun steinigt mich, sofern dieser kritische Beitrag überhaupt freigeschaltet wird, was ich hoffe, denn das Radio lebt ja von kritischen, kontroversen Meinungen.
So tschüssen mit Küsschen :-)

Ende
Und so schlimm?

LG NINA

Himbeertoni hat gesagt…

Hallo Nina. Was sagt das Wetter in Tal?

Ich fand den Eintrag jetzt nicht dramatisch. Da gabs in letzter Zeit von der "anderen Partei" härtere Klamotten zu lesen.

Schade, dass man die treuen Leute so vergrault.

scotishbordie hat gesagt…

Oh man irgend etwas hab ich falsch gemacht und alles gelöscht. Also noch einmal!
Hallo an alle,
ich lese schon eine ganze Weile bei euch im Blog mit und finde ihn super!
Gestern hab ich mich wieder tierisch über das Radio geärgert und somit heute morgen einen Kommentar ins GB schreiben wollen, der allerdings mal wieder nicht freigeschaltet wurde.
Ich hoffe ich kann hier meinem Ärger ein bisschen Luft machen und setze ih mal hier rein:
Noch einmal meine persönliche Meinung (sry, wenn es hart klingt, aber ich muss es mal so sagen):

Die meisten Pro-Klaus Anrufer gestern spiegeln genau das wieder, was ich bereits in ellenlangen Posts hier geschrieben habe. Sie scheinen keine Ahnung zu haben, was sie reden, da keine auch nur halbwegs anständigen Argumente kommen, z.B. wieso Marc jetzt gewinnen soll. Einfach nur, weil Klaus es so will.
Solche Anrufer zu hören bestärkt mich in der These, dass sie blind dem Klaus-Fanatismus verfallen sind.
Teilweise fand ich die Gespräche gestern peinlich und dümmlich, ja fast sogar erbärmlich!
Traurig, dass Alex als Klaus-Pro dem teilweise hirnlosen Gelabere noch beipflichten muss, obwohl er offenbar zwischendurch auf Durchzug schaltete.
Den Antis zu versuchen durch drehen und winden seine argumentationslose Meinung nahe zu bringen, schlug völlig fehl und beweist fast, dass Alex wohl auch nicht mehr zu retten zu sein scheint.
Als Beweis für meine oben und schon öfter vorgetrage persönliche Meinung ist für mich, dass man nun tatsächlich wirklich glaubt, dass Rene wieder die BB Schwelle betreten darf, dass man glaubt, dass Klaus sich noch erholen muss und deshalb nicht ins Haus zog ( obwohl ihr selber gesagt habt, dass es gemein ist Anne und Marc nicht beizustehen. LOL seht es ein, so ist euer Klaus! Er muss seine Kohle zählen!), dass man einen Marc oder eine Anne gewinnen lassen will, obwohl man sie blöd findet und auch nichts als Begründung vorbringen kann und zuletzt, weil das gleiche doofe Gelaber kommt, wie es vor Monaten schon kam. Sprich mobbing hier, mobbing da, Klaus muss rein, BB ist doof. Alles doof (so ungefähr hört sich für mich der Gesprächsinhalt vieler Telefonate an) etc.
Zum Schluß fehlte mir eigentlich nur noch, dass gesagt wird, dass Hans gemobbt wird! Und ehrlich, das hätte mich bei den Anrufern gestern noch nicht einmal verwundert.

Die Argumente gegen Timo waren auch mehr als an den Haaren herbei gezogen! Nach allem was Klaus sich geleistet hat, was Anne Tag täglich abledert, von morgens bis nachts, sagt Alex tatsächlich ernsthaft, der Timo hat aber auch ganz schlimme Sachen gesagt, welche weiß ich aber nicht mehr, aber ganz schlimm.
Sry, wenn cih das nicht mehr ernst nehmen kann!

Mein Fazit: Die meisten Pros merken wirklich gar nichts mehr und sind fern ab der Realität.

So und nun steinigt mich, sofern dieser kritische Beitrag überhaupt freigeschaltet wird, was ich hoffe, denn das Radio lebt ja von kritischen, kontroversen Meinungen.
So tschüssen mit Küsschen :-)

Ende

War doch wohl nicht so schlimm, alles Tasachen, oder ?

LG NINA

scotishbordie hat gesagt…

Hi Mocke, warm ist es im Tal :-)) Aber das kann auch mein erhitztes Gemüt sein :-) Du bist ja GsD weit weg von dem verseuchten Klausianer-Land :-)

das Radio macht sich mit den Anrufern, mit denen sich Alex offenbar auf eine Stufe stellen möchte zur Niveauniederlage, hoffe imemrnoch auf Besserung.

P.S.: Sry, hab den Beitrag eben gefühlte 100 Mal jetzt gepostetet, weil er wohl zuerst wegen der Länge nicht durchging. Kenn mich noch nciht so aus :-)

mondenkind hat gesagt…

hi mocke, liebe tonella,

mit einem herzlichen dankeschön für die letzten wochen (hab euer blog zu spät entdeckt - hätte mir viele neg. emotionen erspart;-))
verabschiede ich mich mal für 10 tage.
ich brauche urlaub!

habt alle ein schönes, würdiges finale mit dem würdigsten bewohner als finalsieger.

meine anrufe sind getätigt:

3:2:1

bis bald

euer mondenkind (mit einem lachenden und einem weinenden auge)