Dienstag, 3. August 2010

Der Splitter - der Balken...

Betrug! Beschiss! Manipulation! Räbääää!

Luschen!

Monatelang haben die Pros Endemol ihr Geld in den Rachen geworfen, haben sich mit ihrer Macht gebrüstet, haben erzählt wie sie Hunderte von Euros für ein SPIEL *höhö* verpulvert haben, haben sich ergangen in ihren Allmachtsphantasien, "endlich in der Gruppe mal was schaffen zu können".

Am Arsch. :D

Gestern haben die wahren Big Brother Fans bewiesen: die Oper ist erst zu Ende, wenn die fette Lady aufhört zu singen. Oder der Porno-Kasper ausziehen muss.

Monatelang war jedes noch so abstruse Voting (92,7 % Schutzvotings etc.)  kein Beschiss, ging alles mit rechten Dingen zu, waren die TZFs neutral und nicht Pro-Klaus. Woche über Woche mussten Antis sich damit abfinden, dass ein Häufchen Vollverstrahlter den Reutlinger Restebegatter weiter im Haus liess.

Und sie nahmen es sportlich, ganz im Sinne des Spiels. Mund abwischen, weitermachen.

Nur die Pros, die greinen und weinen, sie toben und löschen Sender von ihrer Fernbedienung, sie schreiben Petitionen und eröffnen Spendenkonten für den verlorenen Verlierer.

Wir - und viele, viele Antis überall - haben es immer wieder gesagt: "Wir rufen nicht an. Es lohnt sich nicht. Soll RTL2 doch weiter die Pros melken. Wir warten auf eine günstige Gelegenheit und dann ist er fällig."

Wir wurden belächelt, verspottet, provoziert und als "Zombies und Monster" betitelt. Und nu?

In your face, Pros.

Jetzt heult ihr rum, genau wie bei Aleks - als ihr es auch nicht geschafft habt die rauchende Rambonesse im Haus zu behalten.

Alle Votings waren in Ordnung, nur die Beiden nicht?

Habt doch ein bisschen mehr Contenance, ein bisschen mehr Würde. Es ist fast schon unangenehm peinlich berührend, euch jetzt so auf dem Boden mit den kleinen Füsschen aufstampfend zu sehen.

Warum regt ihr euch denn auf?

Es ist doch nur ein Spiel.

Und diesmal habt ihr verloren.

10 Kommentare:

Blue Eyes hat gesagt…

Danke Tonella für diesen tollen Beitrag. :) Es ist eine Wohltat, sich heute durch das Internet zu klicken und die verzweifelten Klausianer auszulachen. Die längst fällige Entschädigung für die wahren Fans des Formats Big Brother. Und heute abend gibt es den Höhepunkt. Schaltet um 20:30 Uhr das BB Radio ein, macht euch eine Flasche Sekt auf und lehnt euch zurück. Genießt das Gejammer der Vollverstrahlten und das Pochen auf bösen bösen Betrug. Alex wird bei dieser Trauerrunde natürlich mitmachen. Und wir sind dabei. Und wir lachen. Wir lachen laut.

Himbeertonella hat gesagt…

Wir lachen sogar noch lauter - sagte doch Klausi grad im Livechat, dass er nicht vorher wusste, dass er gehen müsse, sondern nur "ein Bauchgefühl" gehabt habe - und niemandem sonst die Genugtuung geben wollte, das Schild zu entfernen.

Und selbst nach seinem Auszug beweist er immer noch, wie schlecht er ist - und dass er Sachen, die er genussvoll (z.B. bei Jenny) zelebriert hat, auch anderen zutraut.

"Ich bin ein Arsch und was ich tu, das trau ich auch den Anderen zu."

Anonymous hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=tCt9EIxAi7Y

und jetzt hats noch einen arschtrit
dazu gegeben

mondenkind hat gesagt…

Himbeertonella hat gesagt...

und niemandem sonst die Genugtuung geben wollte, das Schild zu entfernen.

_____________

habe grad reingehört und musste angewidert wegschalten.
dieser satz aber sagt mehr über den menschen klaus a., als es seinen fans lieb sein dürfte: er bestätigt, was wir wussten.
klaus a. genoss die genugtuung, anderen geschadet zu haben!

ich genieße die vorstellung, den letzten anruf gegen ihn getätigt zu haben und den umstand, dass er weg ist! endlich gehts mir wieder gut, endlich kann ich abends wieder einschalten und muss mir die hackfresse nicht mehr geben.
mit 41 muss man nicht so vermurkst falten schlagen!

klaus a. wird nichts dazu lernen, das hat er uns bewiesen.
ergo: kein mitleid, kein helfersyndrom, kein klaus a. mehr!

mir ist wie nach einem reinigenden gewitter! die sonne scheint - die wolken haben sich verzogen.

und weils so schön ist ein gedicht:

Macho Macho

Abgestiegen im Asyl der Eitelkeit
Gerissen eingenistet im Pelz
Wie eine Kla-Motte,

Bleiern
Reitet der Hurensohn die Sehnsucht

Zerhackt
Die Seide Gläserne Haut

Zerfleischt
Neidisch inspizierend
Tausend Male erwürgte Fasern

Weidet
Sich ergötzend am
Dornenpfad der Träumerei

Ertränkt
Verwürzte Wortfetzen
Im samtroten Wein

Und Jahre später
Klatscht eine Hand
Auf den Arsch der Pflegerin
Als letzter Gruß

E.A.

Anonymous hat gesagt…

Jetzt will dieser Abschaum mit Iris irgendwas auf RTL starten,kann man das nicht irgendwie verhindern? Was ist denn das für ein komischer Zwang immer irgendwo im Fernsehn auftauchen zu müssen und was bitte arbeiten denn für Leute da,die diesem asozialen Gesindel ständig ne Plattform bieten und auch noch dafür bezahlen,dafür das sie sich lächerlich machen.

Aion hat gesagt…

Ganz brav habe ich mich nun durch die Forenn und Gästebücher gewühlt, ohne die Trauerfeiern zu stören.

Unglaublich wie gut es tut, nach so langer Zeit nicht nur entschädigt worden zu sein, nein, einfach zu wissen, dass man sich für das RICHTIGE eingesetzt hat, dass man Hohn und Spott entgegengetreten ist und gezeigt hat, was Realität ist.

EINE WOCHE BB und ich werde sie genießen, als wären es 6 Monate. so langweilig, kann dies garnicht sein, denn diese Tage werden Balsam sein für die geschundenen Nerven jedes BB-Fans, der nicht auf solch üble Unterhaltungsart dieses Reutlingers Egoisten steht, der für Geld alles tut und sich jedes Schmierentheaters bedient.

Egal was uns heute Abernd bei BBR erwartet (egal wie vorhersehbar oder auch überraschend mancher Kommentar, seitens Moderator oder Anrufer sein wird, ich werde es genießen wie nie zuvor und alle Antis denken, die sich so verbissen gegen diese HORDE stemmte *freu*

Anonymous hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=PhSFbKbcUT4

Anonymous hat gesagt…

Kann mich komplett den Kommentatoren anschließen... Außerdem wollte ich mal ein ganz dickes Lob an euch Himbeeren loswerden und natürlich an die vielen anderen phantastischen Schreiber hier im Block... Ihr habt mir viele traurige Stunden versüsst... Danke dafür !
Ohne euern Block wäre das "Wunder" nicht gelungen...
Liebe Grüße an Alle Charlett.

Anonymous hat gesagt…

http://www.express.de/news/promi-show/big-brother/dieser-fan-stellte-strafanzeige-gegen-big-brother/-/2402/4528880/-/index.html

:bauchwehvorlachen:

wie sehr kann man sich eigentlich noch entblöden?

feger56 hat gesagt…

und nicht zu vergessen, es sind schon 7 leute, denen das gefällt.
wow, große meute an klausianern ;-)