Mittwoch, 11. August 2010

Danke!

Das Finale ist vorbei - und damit auch die heisse Zeit um Big Brother.

Wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen.

Vielen Dank an unsere Leser.
Vielen Dank an unsere Kommentar-Schreiber. Egal, ob positiv oder negativ - wir hatten viel Spass mit euch
Vielen Dank auch ans BB-Radio - wir hatten viele vergnügliche Stunden beim Zuhören.
Vielen Dank an Schlaftablette, für ihren lustigen Chat.
Vielen Dank an all die User, die uns mit ihrem Witz und Humor inspiriert haben.
Vielen Dank an alle, die wie wir daran geglaubt haben, dass BB nicht die Klaus-Show sein sollte.
Vielen Dank an alle (auch viele Klaus-Pros!), die sich von den rassistischen und bedrohlichen Postings einiger hier distanziert und uns ermutigt haben, weiterzumachen.
Vielen Dank an Pfarrer Spiegl, der BB von einer gänzlich anderen Seite beleuchtet hat.
Vielen Dank an all die Himbeerenverputzer aus dem IOFF.
Vielen Dank an unsere Twitter-Follower.

Vielen Dank für den Spass.

46 Kommentare:

Honesty hat gesagt…

Dann sag ich auch mal Danke. Danke lieber Himbeeren, das ihr mich ermutig habt laut zu werden und die Stimme zu erheben. Ich weiß nun wieviel Macht man mit ein paar Zeilen und wieviel Gewicht eine einzelne Stimme haben kann.

Ich habe euch immer gerne gelesen und werde es auch weiterhin tun. Was wird der Plan sein? Wir haben BB zurückerobert? Holen wir uns nun das Radio zurück? Wann wird diese Mission enden? *g*

lg
Euer Dookey

Anonymous hat gesagt…

Zurück erobert? eine Gossenschau?
Tolle Leistung! Sowas gehört entsorgt.
Und nicht zu vergessen: nur weil Timo gewonnen hat, gibt es diese merk befreiten unter den Zusehern immer noch, ob Klaus PRO oder ANTI.
Und das sind sicher die meisten unter den sogenannten BB-Fans.

Endemüll und RTL2 haben mit Staffel X klar deutlich gemacht, dass Big Brother unter ihrer Regie ein Unterschichtenformat ist, und das mehr denn je.

herm hat gesagt…

Honesty hat gesagt...

kan mich dem nur anschleißen

Anonymous hat gesagt…

ja und nächstes jahr weitermachen, wenn der nächste zlatko/klaus hochgejubelt wird. :)

Undertaker5 hat gesagt…

Ich habe hier häufig gelesen und mich (fast) immer an euren Texten erfreut.

Daher muss er richtigerweise heissen:

Vielen Dank an EUCH

Wahrheit hat gesagt…

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43807&p3

Anonymous hat gesagt…

Auch ich möchte mich bei den Himbeeren für die vielen guten Beiträge bedanken,es hat Spaß gemacht hier zu lesen und wir Antis durften hier ungezwungen und unzensiert unsere Meinung sagen und das hat verdammt nochmal richtig gut getan.

Anonymous hat gesagt…

http://000.virtualnights.com/svw78/photos/397144

Coco hat gesagt…

Ich sag auch DANKE.
Vielen, vielen Dank, dass ihr beiden mit euren unheimlich witzigen und fast immer treffenden Beiträgen mir geholfen habt, über diese Drecksstaffel hinwegzukommen.

Auch viele lustige Kommentatoren, insbesondere Dr. B. C. (Dogdorschn, isch libbe Disch!) und Uwe aus der schönsten Stadt der Welt, haben ihres dazu beigetragen.

Ohne euch wäre diese Staffel wirklich die härteste Staffel aller Zeiten - für uns Zuschauer, denen es wie Katrin mal sagte mit Klaus ging, wie mit einem Verkehrsunfall: man will nicht hinsehen, tut es dann aber doch.

Ganz liebe Grüße - auch an Chorus, ihr wart supertoll und ich hoffe, dass hier jetzt nicht das Licht ausgemacht wird!

Coco

Himbeertoni hat gesagt…

Etwas Statistik:

Durchschnittliche Besucherzahl (Besucher, nicht Seitenaufrufe) am Tag seit 01.04.2010 (132 Tage) - 8.956
Durchschnittlich aufgerufene Blogseiten pro Besucher - 3,65
Gesamtbesucher bis heute - 1.182.192
Besucherrekord am Tag nach Klaus Rauswurf - 22.476
Aktivster Referrer neben Google - Facebook
Blogverlinkungen gab es auf insgesamt 1.826 Webseiten
Top 10 der Städte, aus denen Zugriffe erfolgten: Berlin, Köln, Hamburg, Wien, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Dortmund, Duisburg, München
Top 6 der Bundesländer: NRW, Berlin, Bayern, BW, Hessen, Wien (!)
Top 5 der Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien

Wahrheit hat gesagt…

Klaus rettet DanieL:

http://rutube.ru/tracks/3481820.html?v=369bc2fef7b774dfe9778c5e87f911da

Anonymous hat gesagt…

Dann sag ich auch mal Danke für den super Blog und die vielen geistreichen Beiträge! Liebe Grüsse ...

rob65nrw hat gesagt…

Dann will ich auch mal schnell brav DANKE sagen!
NUR durch diese fantastische Seite habe ich diese unsägliche Staffel überleben und ertragen können!
Sonst wäre ich schon viel früher abgesprungen!Ihr habt mir gezeigt das es doch noch WAHRE BB Fans gibt!
Welche die das geile Format zu schätzen wissen und sich NICHT einfach blind einem menschenverachtenden und nur auf Strategie aus Dödel willenlos ergeben!!!!!!!
Ihr seid einach konkurenzlos!
Was man von einem BBR leider nicht sagen kann!
Macht weiter so!

Anonymous hat gesagt…

Eure Beiträge zu lesen war ein intellektuelles Vergnügen der SONDERKLASSE-so ein sprachlicher Schliff,so ein feinsinniger Wortwitz, so ein pointiertes Formulieren...
gaaaaanz großes Kino..chapeau!!!
War inmitten der unsäglichen Absonderungen dieser geistigen Notstandsgebiete in Person von Klausjüngern und ihres unerträglichen Messias so etwas wie
wohltuende Wellness fürs geschundene Gehirn...DANKE,von Herzen DANKE!

Anonymous hat gesagt…

### Wahrheit hat gesagt...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43807&p3

11. August 2010 13:46 ###

danke für den Link. Bezeichnend finde ich den letzten Absatz im Artikel:

"Nach der Live-Show ging es weiter zur Aftershow-Party, die in der Wiener Steffie in der Kölner-Innenstadt abgehalten wurde. Dort versammelten sich alle Ex-Bewohner, die auch bei der Live-Show mit an Bord waren. Doch auch die Bewohnerin Alex, mit der Klaus ein Techtelmechtel im Haus hatte, tauchte plötzlich auf. Laut ihrer Aussage hatte sie „einfach keine Lust auf das Live-Finale“. Und auf Nachfrage, ob sie denn noch Kontakt mit Klaus hätte, antwortete sie nur, dass er ja zu sehr mit seinen Fans beschäftigt wäre, um sich überhaupt einmal mit ihr zu unterhalten. Dies war auch deutlich zu sehen, denn auch während der Aftershow-Party ging die „Klaus“-Show weiter. Für die Ex-Bewohner interessierte er sich den ganzen Abend lang nicht – auch für Marc und Anne, mit denen er im Haus sehr gut zurecht kam, hatte er kein offenes Ohr. Für ihn gab es nur sich selbst und seine zahlreichen Fans, die erschienen sind. Timo hingegen feierte den Sieg auf einer Bühne im Partylokal mit seinen Fans."

Aussiemäääääädschäään hat gesagt…

Die Städte Top 10 gefällt mir doch besonders :D

An welcher Stelle war Berlin gleich??

JAWOLL...PLATZ 1 :)

Olé Olé Olé *lach

PS.: War bei den Ländern Australien auch dabei? (mal abgesehen von den TOP 5)
Denn auch dahin schickte ich den Link dieses Blog´s *smile

Anonymous hat gesagt…

Vielen Dank an Euch, ich habe oft und gerne hier gelesen. Ihr seid mein persönliches Highlight von BB 10, das Endemol dank des dämlichen Reutlingers und seinen Anhängern zur Klaus Show hat werden lassen.
Eure Beiträge und auch die Kommentare haben das Ganze doch noch erträglich gemacht.

Anonymous hat gesagt…

*snief* nu werd ich sentimental. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch bedanken, denn ohne Euch hätte ich diese Staffel nicht überstanden.

Danke!

Viele Grüße aus Hessen

Anonymous hat gesagt…

### Wahrheit hat gesagt...

Klaus rettet DanieL:

http://rutube.ru/tracks/3481820.html?v=369bc2fef7b774dfe9778c5e87f911da

11. August 2010 14:12 ###

danke für den Link. Lustig am Ende des Videos bei 1:30 singt Katrin: "So sehen Sieger aus, scha-la-la-la-la" und Mimose Klausi ("Danke, Deutschland!")ist natürlich gleich angepisst und dreht sich demonstrativ weg, haha!

Barry hat gesagt…

Fehlt da nicht Einer in der Dankesliste, ohne den es dieses Blog gar nicht gegeben hätte? ^^

Spaß auf die Seite, wie Sabrina sagen würde.

Auch ich möchte mich bedanken. Ohne euch wäre BB 10 schlicht unerträglich gewesen!

Anonymous hat gesagt…

@ 11. August 2010 15:18

### Doch auch die Bewohnerin Alex, mit der Klaus ein Techtelmechtel im Haus hatte, tauchte plötzlich auf. Laut ihrer Aussage hatte sie „einfach keine Lust auf das Live-Finale“. ###

bei den Spackos von bb-unzensiert hat Aleks noch verbreitet, sie sei nicht eingeladen worden. Sie wird ja so benachteiligt, das arme Mobbing-Opfer!

http://www.bb-unzensiert.de/?p=10354

Krass: Dort sagt sie, sie ging ins Haus und wusste gar nicht, dass live übertragen wird, sie hatte ja vorher noch nie BB geschaut. Tja, dumm gelaufen!

### Und auf Nachfrage, ob sie denn noch Kontakt mit Klaus hätte, antwortete sie nur, dass er ja zu sehr mit seinen Fans beschäftigt wäre, um sich überhaupt einmal mit ihr zu unterhalten. Dies war auch deutlich zu sehen, denn auch während der Aftershow-Party ging die „Klaus“-Show weiter. Für die Ex-Bewohner interessierte er sich den ganzen Abend lang nicht – auch für Marc und Anne, mit denen er im Haus sehr gut zurecht kam, hatte er kein offenes Ohr. Für ihn gab es nur sich selbst und seine zahlreichen Fans, die erschienen sind. ###

Klaus ist ein schlechter Verlierer, der seine "Freunde" Alex, Anne, Marc nicht mehr mit dem Arsch anguckt, sobald er sie nicht mehr ausnutzen kann, denn dadurch haben sie ihn "ein Stück weit enttäuscht", "ihr wahres Gesicht gezeigt", sind "falsche, verlogene Heuchler" blabla. Klaus Aichholzer ist und bleibt eine Nutte, die ihren Freier ignoriert, sobald er all seine Kohle bei ihr verballert hat.

feger56 hat gesagt…

D A N K E !!!
ihr habt mir jeden tag ein lächeln auf die lippen gebracht.
einen platz in meinem herzen habt ihr auch eingenommen.
privat wünsche ich euch alles, alles liebe und gute. bleibt so wie ihr seid.

p.s. die besten genesungswünsche an dieser stelle an chorus!!!

Anonymous hat gesagt…

http://rutube.ru/tracks/3481820.html?v=369bc2fef7b774dfe9778c5e87f911da

Und wer ist der Mongo?
Wieder einmal unser Kläusken... dreht sich mit dem Rücken zum Publikum. Affe.

Warn keine Omas dabei die mit Fuffis gewunken haben?

Anonymous hat gesagt…

Klaus ist und bleibt ein Stricher - dementsprechend geht er auch mit seiner "Kundschaft"(Fans und anderen Bewohnern) um.

Sehr geil auch dieses Video hier:

http://www.promis-inside.de/2010/08/big-brother-10-katrin-disst-klaus-bei-der-final-show/

Man achte darauf, in wessen Mitte Klaus A. steht - zwischen der MessiFrau aus Malle und der Puffmutter Iris.
Da bist Du in der richtigen Gesellschaft, du Opfer!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

DANKE Mocke und Frau Mocke! Dafür das ich und andere hier schreiben durften wie uns der "Schreiber" gewachsen ist.
Danke für die Mega-Mühe die sich euer Team gemacht hat!

DANKE auch an BBR, auch wenn es im Moment eine merkwürdige Richtung einschlägt. Iss ja auch nicht selbstverständlich das wir trotzt unser herben Kritik, immer noch zur Sendung eingeladen werden.

DANKE, Knutgut, DR B.C., Gib Rehtorb,Aion, Chorus, Viola, Australia, Hans Spiegel, und alle anderen Stammschreiber!

DANKE an alle selbstständig denkenden Menschen, die hier geschrieben haben.

Anonymous hat gesagt…

Jetzt startet er aber GROß durch, unser Klausi!

http://venyoo.de/s273819-0409-2010-disco-neukalen-mit-big-brother-klaus-sucht-gabi-tour

Ja ja, Klaus... das ist die große weite Welt die dich nun erwartet.
Betrete die Bühne, auf die du gehörst. ;)

Frau Echse hat gesagt…

ich habe mich manchmal sehr aufgeregt oder auch sehr gelacht über eure beiträge, auf jeden fall war dieser blog schon fester bestandteil meiner bb-surf-runde :-)
jetzt aber nicht dichtmachen hier! nun müssen noch diverse klaus-verschwörungstheorien abgearbeitet werden....
ansonsten: mal sehen auf wen ihr euch in der nächsten staffel einschießt, ich bin sicher wieder dabei!

Anonymous hat gesagt…

ACHTUNG!!! diese Seiten:

http://www.klaus-sucht-gabi.com/

http://de.klaussuchtgabi.wikia.com/wiki/Klaus_sucht_gabi_Wiki

verursachen bei mir einen Absturz der Internetverbindung!

Bitte seid vorsichtig mit Klicken!!

Vielleicht sind die Seiten verseucht.

Anonymous hat gesagt…

Das Beste an BB10 wart ihr! Danke, dass ihr mich immer wieder vom BB-Frust erlöst habt und dass Tonelle mich immer mit ihrer BB-Satire zum Lachen gebracht hat.

Übrigens hier ein Podcast "Oral History" über die Klausianer oder Anne-Typen dieser Welt, bei ihm ist es Onkel Heinz.

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/wischmeyers_schwarzbuch/archiv.html

Alle anderen Podcasts von Wischmeyers Schwarzbuch sind auch für die Satire-Fans dieses Blogs zu empfehlen.

Sollte es eine Staffel BB11 geben, hoffe ich, dass wir uns hier alle wieder sehen/lesen!

Anonymous hat gesagt…

BB Klaus .. sucht Gabi Tour 2010

Sehr geehrte Clubbesitzer, Veranstalter!

Gerne würden wir Ihnen unseren Sänger-Comedy Künstler Klaus vorstellen , das Booking startet jetzt für Sie!

Klaus aus Big Brother 10 ( RTL2) , den wir als Booking Agentur exklusiv für Deutschland/ Österreich vertretten.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte der Sender ein Marktanteil von 11,3 Prozent.

Insgesamt haben 1,12 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Tageszusammenfassung von Big Brother 10 eingeschaltet!

Woher kommen diese Best-Quoten? Vermutlich ist es wirklichKlaus, der dieZuschauer in seinen Bann zieht und dem Sender in aller Regelmässigkeit gute Quoten liefert.

Er spaltet die Nation und eckt mit seiner freizügigen und direkten Art immer wieder an.

Bei den Zuschauern kommt er allerdings gut an, denn nicht umsonst wurde er am vergangenen Montag von über 70% weiter ins Rennen um den Sieg geschickt!

Big Brother 10 RTL2 - Klaus für Ihr Event - jetzt schon im Booking für ihr Event oder ihren Club !
Sein Programm besteht aus 8 Musik-Titel und kurzen Comedy-Einlagen....

Das Set:

Meine Welt
Klaus der Checker
Hoch den Rock
Es kann nur einen geben
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Comedy-Einlage
Klaus macht mit einer Gabi ein paar Mutproben
Er steckt sich die Zunge in eine Mausfalle oder als lebende Schaufensterpuppe,
Er stript (Nur Oberkörper )
usw.

Aion hat gesagt…

@Himbeeren

Auch ich möchte mich bei euch Beiden bedanken, habt Ihr uns doch hier "Asyl" gegeben ;-)

Bleibt bitte wie Ihr seid, denn so mit klaren Worten und Humor, wie man sich verhalten kann und muß. Ihr seid 1000 Mal mehr ein Vorbild als ein Typ, der sich Dartpfeile in den Hintern werfen läßt ;-)

Anonymous hat gesagt…

Ja auch ich möchte Danke sagen. Ich hatte nach Jennys rauswurf enttäuscht aufgegeben BB zu sehen. Wollte mich bei der LS vergewissern, dass ja auch diesmal Hopfen und Malz verloren ist und Klaus drin bleibt. Doch ohhhh Wunder Klaus war raus. Erst am Tag danach habe ich mich im Internet umgeschaut und Euch gefunden. Ihr habt mich mit der Staffel versöhnt. Oder ich könnte auch sagen, dass ich überhaupt BB schaue. Alle meine Freunde rümpfen die Nase wenn ich was von BB sage, somit hatte ich langsam das Gefühl, dass dies sowiso ein Unterschichtenformat ist und ich bin blöd, dass ich überhaupt BB schaue. Danke Ihr habt mir gezeigt dass ich nicht alleine bin.
Somit ist das Beste an dieser Staffel, dass ich euch gefunden habe.
lg
Ruth

Anonymous hat gesagt…

Die armen Klausens glauben
Klaus geht ins Dschungel Kamp
ich wünsche ihnen das und als
Mitstreiter Gaziani Rockischani aus
Berlin Clod Oliver Rudolf ,
und alles ohne Regeln bin dan
mal gespannt wann er die Blöde
Fresse Poliert bekommt
der Große Entertainer

ansonsten ist das hir ein super Blog
danke an die Himbeeren

Anonymous hat gesagt…

hatt einer einen Link von annes
auszug mit den BUUUU rufen

Anonymous hat gesagt…

Auch ich möchte mich bei Euch ganz ganz herzlich bedanken. Wenn Ihr nicht gewesen wärt, dann hätte ich mich schon längst einweisen lassen. Was ich am besten fand, dass hier Menschen zueinander gefunden und zusammengehalten haben obwohl sie sich nie gesehen haben. Der Highlight ist/war der Rausschmiss von Klaus. Ich habe uns alle gemeinsam feiern gesehen. Es war ein toller Abend :-)

Vielen Dank
(Merci)

Schöne Grüße aus Köln
Coleen

Horsti hat gesagt…

Hallo Klausfans !
Wir haben uns mal so Gedanken gemacht was wir ganz Konkret für Klaus tun können ausser zu ihm zu stehen und ihm Mut zuzusprechen.
Wir hatten dabei die Idee uns dafür einzusetzen, das Klaus eine Chance bei TV Total bekommt. Vieleicht eine Schnappsidee aber wir sind der Meinung es ist bessser da als bei RTL 2 .

Also sind wir da jetzt mit einigen Klasufans im Tv Total Forum und haben eine Tread eröffent und versuchen da Asyl zu bekommen, für uns und unseren Klaus.

Wir hoffen das die Macher von TV Total diesen einmaligen Vorgang in der Mediengeschichte witzig und intressant finden.
Bitte unterstützt uns "Wahnsinnige" nach allen Kräften und meldet euch da an.
Zeigt ihnen das Klaus Fans was besonderes sind, verstrahlt, witzig und treu

Quelle: Rädio GB

Horsti hat gesagt…

PS:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/comments.php?DiscussionID=58983&page=1#Item_0

Aion hat gesagt…

@Horsti

Da reicht das Lesen eines Postings bereits, um den Alters- bzw. Reifedurchschnitts ermessen zu können.

DSDS & Konsorten läßt grüßen! Wie es "Stars" solcher Sendungen geht, ist ja bekannt (Ausnahme die winigen, die WIRKLICH etwas können und entsprechend Geld einspielen).

Von daher muß man sich keine Sorgen machen, bzgl. der "Fan-Suche" nach einer neuen TV-Heimat LOL

Bea hat gesagt…

@ Horsti..... Danke für den Link

Genauso und nicht anders war meine Vorstellung von Klausfans.

# Moin an alle Klausianer,
bin gerade vom Klaus Thread auf BBfun hierher. Danke fuer den Link
Ein Klaus bei TV Total einfach genial, in Slip und mit Kravatte So stand meine kleine Tochter waehrend der Live-Show
bei ... (Sender ist von meiner Festplatte geloescht) vor dem Fernseher. Nach Klaus seinem Auszug weinte sie bitterlich, ich nicht,
mein hochgekochtes Blut und meine angeschwollenen Adern liessen dies nicht zu. #

Hat die Kleine auch die ekelhaften Videos von ihm gezeigt bekommen ???????

Was Eltern ihren Kindern nur antun können, ich fasse es nicht.

Anonymous hat gesagt…

Ich danke euch Himbeeren
Toll gemacht .
Für mich als Leserin super
VIELEN DANK
ERIKA

Anonymous hat gesagt…

Skeptiker2010 sagt DANKE, für den besten Blog der Welt !!!
Habe immer herzlich nach Feierabend gelacht über das Geschriebene, und so meinen Alltag aufgeheitert.

danke,teşekkürler

seppi hat gesagt…

ein herzliches "danke schön" auch von mir an die Himbeeren.

was mich sehr beeindruckt hat ist eure ständige präsenz im blog.
die kommentare werden zügig und fast rund um die uhr freigeschaltet, seit april ca. 2 posts am tag.
ich hab mich schon öfters gefragt, wann ihr schlaft, esst und entspannt ihr euch mal.

danke für euren einsatz, und alles gute euch Himbeeren + Chorus

lg seppi

Sebastian hat gesagt…

Ihr seid einfach nur, um es mit einem Wort zu umschreiben: GENIAL!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe noch viel von Euch zu hören bzw. zu lesen!

LG Sebastian

Jule hat gesagt…

Hallo Himbeeren,

auch ich kann nur danke sagen für Euren Blog. Ich hab' immer gern hier reingeguckt und mich über Eure Beiträge gefreut. Gut formuliert, humorvoll und oft so treffend böse. Auch die (meisten) Kommentare habe ich gern gelesen, selbst zwar wenig geschrieben, aber stets Spaß dabei gehabt.

Also: DANKE für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt und alles Gute für Euch drei.

Und: Ich freue mich, daß es hier weitergeht!!!!!!

Jule

Anonymous hat gesagt…

liebe himbeeren!

ich schließe mich den vielen danksagungen aus ganzem herzen an.
trotzdem ich relativ spät auf euren blog aufmerksam wurde (an dieser stelle sei BBR aka K-Laus-Radio gedankt), habe ich es mir nicht nehmen lassen zurückzublättern und jeden einzelnen beitrag von euch und euren gastschreibern aufmerksam zu lesen; inkl. kommentare.
sehr oft habt ihr mich zum lachen gebracht und gegen ende der staffel habe ich mich sogar dazu durchgerungen hin und wieder einen kommentar abzugeben.
da ich in meinem umfeld die einzige bin die bb schaut konnte ich mich mit niemandem (na gut, ich geb's zu: meine kinder wurden zwangsbeglückt von mir :D) über diesen untypen austauschen. durch die vielen fans überall dachte ich schon ich hätte ein falsches weltbild, aber hier wurde ich eines besseren belehrt: ich bin ja doch nicht so verkehrt :)

UND DAFÜR DANKE ICH EUCH!!

christl

Sanna hat gesagt…

Auch von mir ein kleines Dankeschön an die phänomenalen Himbeeren.

http://www.youtube.com/watch?v=jL35Ae-gPDU&featur=email