Freitag, 6. August 2010

Übalegdudischma!!!!

Heute war also Marcs grosser Tag. Er war Bewohner des Tages. Und schon seit knapp zwei Tagen (solange braucht er ja in der Regel Vorlauf, bis ein Gedanke bei ihm ankommt - zwei weitere würde er brauchen, um ihn fehlerfrei sprechen zu können, aber Kinnas, wir haben doch keine Zeit!!!) macht er sich Gedanken darüber, was ihn wohl heute erwarten würde.

Der Kackstift ging ihm, dem Schnoschno. Und heute hätte er es fast geschafft, dass man Mitleid mit ihm bekommt. Er sah so traurig aus, als er die jungen Menschen um sich herum scherzen und lachen sah. Er blickte trübsinnig zu seiner Muddi Ommi Freundin rüber und man spürte förmlich die Resignation. Der Checker, der Sunnyboy, das heisse Saarmodel - gefangen in den Fängen der ralligen Rentnerin.

Ein kleines Kind, dessen garstige Babysitterin ihm verbietet, mit den Schmuddelkindern zu spielen.

Ja, man hätte wirklich fast Mitleid kriegen können - wenn er nur nicht so scheisse dumm wäre. Der Spacko hat tatsächlich kein Stück davon verdient. Zusammen mit seiner Dosensahne-Domina zelebriert er das Asoziale, dass selbst Klaus dagegen wie ein Mensch weg kommt. Naja, gut, das ist übertrieben, aber ihr wisst, was ich meine.

Widmen wir uns nun seiner Stunde der Wahrheit. Sein Glück: Die Anderen haben die Hälfte seiner Lästerreien nicht verstanden. Sein Pech: Es hat auch niemanden interessiert, was er zu kamellen hatte. Da sass er nun, mit dicken Schweissperlen im Poser-Pony und traute sich nicht mehr, aufzublicken.

Schnoschno: Daschwarjanschlimm. (dt.: Das war ja nicht schlimm)
Timo: Wir lassen das am besten einfach so stehen - ihr redet euch selbst um Kopf und Kragen. Überleg doch mal.
Schnoschno: Glaschhausidsentunne!Übalegdudischma!!! (dt.: Wer im Glashaus sitzt, ne! Überleg du dich [???] mal!!!)

Den Rest des Gestammel erspar ich euch erstmal, denn wir kommen gleich zu meinem Highlight des Tages:

Schnoschnos Ansprache an die Nation

Maac:
Timo dufträgschtgainegritigunübatünschtstdaschimmä. Schabzudiagschachthoanoggseunhaldiglabbe - abawaschischschlimmä? Hoanoggseodäschwilldaschdeinebrauänunhaarebrännä? (dt.: Du verträgst keine Kritik und übertünchst das immer. Ich habe zu dir gesagt "Hornochse" und "Halt die Klappe" - aber was ist schlimmer? "Hornochse" oder "Ich will, dass deine Brauen und Haare brennen"?)
Timo wirf ein: Hö? Was soll ich gesagt haben?
Doch Schnoschno lässt sich nicht beirren: Schganhiamidbreidäbruschtrauschgähnundunisch! (dt.: Ich kann hier mit breiter [sic!] Brust rausgehen und du nicht!)
Manuäladubischtfeg! Schglaubdiadeinöschtoriesnisch! Undubischtnischtdiehellsdekärzöufdätoddä! (dt.: Manuela, du bist fake. Und ich glaube dir deine Stories nicht. Und du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte.)
An dieser Stelle lautes Gelächter von Sabrina, Jenny und Krissi.
Doch selbst das kann einen Schnoschno in Aktion nicht stoppen: Annödubischtfollposchitiwaenärschieunvolldollschwilldischwiedasähön! (dt.: Anne, du bist voll positiver Energie und voll toll und ich will dich wiedersehen.)
Daschwarsch. (dt.: Das war es.)

*Abgang ins rote Schlafzimmer*

Und dort endete die Metamorphose zum Aushilfsklaus als er hektisch an einer Wasserflasche nuckelte und anfing, mit sich selbst zu sprechen.

Mal ernsthaft, wo haben die die Bewohner dieser Staffel ausgegraben? Gut, bei Anne kann man es sich denken. Schönen Gruss an den Friedhof eures Vertrauens an dieser Stelle, aber wo findet man solche Ballerbirnen wie Schnoschno?

Kennt ihr so jemanden? Und ist er alleine überlebensfähig?

51 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Ich weiß nicht ob der Vergleich zu schlimm ist,dann Bitte löschen.Aber Anne ist für mich die Ausgeburt des Bösen.Und ein Dummer Junge,findet Anne ehrlich und positiv.In was für einem Umfeld leben solche Menschen?Wie kann ein Mensch eine so verkehrte Wahrnehmung haben?Ich verstehe nicht, zu was Menschen fähig sein können,geschweige denn wie man so werden kann.

Anonymous hat gesagt…

Ein fröhliches Nuschel, Nuschel....
wenn man auf den Text von Marc geachtet hat,wie ich, hat man bemerkt, dass er keinen Satz korrekt führen kann. Er ist dafür, dass er eigentlich im Gymi gelernt hat Referate zu halten, eine ziemliche Lusche. Meine Kinder können das schon besser. Und dann noch vom Blatt abgelesen...nuschel,nuschel

mondenkind hat gesagt…

ich vermute in marc einen außerirdischen!
wirklich!

er schaut immer ganz starr an die decke, versucht die menschen (in diesem fall kläusken) nachzumachen - ich finde, auch außerirdische haben ein recht auf bildung!

es wird spannend, leute!
hat dieser außerirdische schon eine registerierungsnummer? eine geburtsurkunde? einen ausweis? eine daseinsberechtigung auf unserer schönen friedlichen menschenerde?

und die nächste frage: was will er uns mitteilen? dass es noch mehr von ihm gibt und sie bald kommen, um uns von den annes zu retten?

wir können nur mutmaßen, aber einen spruch hat der außerirdische mit der intergalaktischen aussprache schon gemacht.

wie sagte er zu natscha im rsz?
isch mach ein gutes spiel zur bösen miene!

was will der aushilfs-e.t uns damit sagen?

was bin ich froh, dass er nicht mine gesagt hat! das könnte einen intergalaktischen angriff auf unsere schöne friedliche und gastfreundliche erde andeuten!

schnomaacschno... herzlich willkommen bei den menschen! 歓迎 , bienvenido, hoşgeldin...
ich wünsche dir viel spaß.
einen tipp habe ich noch:

wir haben für die integration spezielle sprachseminare. dort lernst du auch redewendungen, ausdruck, grammatik und vieles mehr!

deine dich liebende erdbevölkerung

Julia2102 hat gesagt…

Ich weiss es nicht, wahrscheinlich haben sie ihn in der gleichen Institution wie auch Aleks, Rene, Anne und Klaus gefunden, anders kann ich mir das ganze nicht erklären. Ich kenne solche Menschen nicht und glaube auch kaum, dass ich solche Menschen intensiver kennenlernen könnte.

feger56 hat gesagt…

danke tonella!
nämlich für deine übersetzung. manches habe ich tatsächlich nicht wirklich verstanden.

ich glaube, timo hat vollkommen recht, der richtige marc wird anders sein. denn heute sieht man ihm an, daß anne ihm mittlerweile auch auf den keks geht und er sich am liebsten mit den anderen abgeben würde.
doch das geht natürlich nicht, denn klaus wäre ja sowas von enttäuscht von ihm und anne wäre dann doch ganz alleine.

hätt ich fast vergessen: klaus ist raus!!!!! (ich feiere immer noch auszugsparty)

Anonymous hat gesagt…

Hahaha, was für Wörter, ich lach mich schlapp. Danke, dass du es gleich übersetzt hast, Tonella, hätte sonst die halbe Nacht daran getüftelt. ;-)

Ja, Maac könnte einem fast schon leid tun. Hat er sich doch schon im Fahrwasser von Klaus auf dem Siegertreppchen gesehen, so muss er jetzt erkennen, dass er mit nichts als der zweifelhaften Freundschaft zu Chucky der Mörderpuppe und darüber hinaus noch als Lachnummer der Nation das Haus wieder verlassen wird.

Hach, ist das schön! :-D

feger56 hat gesagt…

fällt mir grad noch ein:

marc sein berufswunsch für die zukunft - fußballtrainer oder manager oder spieleberater.

ich frage mich nur, wer sich ihm unterordnen will. oder aber er hat einen dolmetscher bei.

tonella, suchste nicht einen job ;-)

Anonymous hat gesagt…

Marc hat sich heute eigenhändig sein Grab geschaufelt.

Weil er angewidert der guten Laune der jungen Leute den Rücken gekehrt hat.

Weil er daraus resultierend nicht mehr im Mittelpunkt stand und schon allein deswegen sehr irritiert war (was man ihm zu deutlich ansah).

Weil er den Einflüsterungen einer frustrierten alten Frau, die immer Pech mit den Männern hatte, geglaubt hat und Manuela als Lügnerin hingestellt hat.
Das bricht ihm das Genick, endgültig. Das ist unverzeihlich, was er sich heute Abend geleistet hat.

Der Typ hat fertig.

Anonymous hat gesagt…

Kurz zu Manu, du hast heute geschrieben, sie wäre in der falschen Staffel. Das stimmt nicht ganz. Manu, Jenny und Sabrina wären das unschlagbare Team geworden in Sachen Sport, Spaß und Unterhalten. Es hätte nur noch Jessie gefehlt. Es ist also nicht die falsche Staffel, es ist nur die falsche Person am falschen Tag gegangen.

Eines haben sie auf jeden Fall gemeinsam, ihre Abneigung zu Katrin.

Anonymous hat gesagt…

Der Marc ist ein richtiger Patient !! Bei ihm im Schweller ist echt was nicht in Ordnung. Ich lerne Jobbedingt sehr viele Leute kennen, Gute, Schlechte, Dummquatscher und Idioten, aber so ein Typ ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Ein Glück das wir "draußen" uns unseren Umgang immer noch selber aussuchen können.

euer Skeptiker2010

Anonymous hat gesagt…

ich hätt mich vor lachen fast an nem m&m verschluckt! pöse tonella! Du Du Du!!! *mit finger zeig*

Blue Eyes hat gesagt…

@Anonym, 6. August 2010 01:07

Ich befürchte leider, dass Marc es auf den 2. Platz schaffen wird. Die ganzen Klausianer-Deppen raffen einfach nicht, dass ihre Zeit vorbei ist, und verballern jetzt als Rachefeldzug weiterhin ihre Kohle für Marc. Wie bekloppt kann man eigentlich sein?

Lana hat gesagt…

Ich hab Tränen gelacht beim Lesen, ALTA SCHWÄDÄ!
Aber er tut mir auch ein wenig Leid, der Maac.

Anonymous hat gesagt…

Huhu, DANKE! Super Beitrag - wie immer! ;-)

Marc hat sich total verrannt und er weiß es. Er schiebt ja fast nen Depri, während die anderen Spaß haben! Ohne Anne hätte er jetzt Party mit Gleichaltrigen. Er hat sich selbst ausgeschlossen und nun ist es auch zu spät, aus der Nummer kommt er nicht mehr raus!

Er hat Omma Anne an der Backe, die 40 Jahre älter ist als er - und geil auf ihn. :-(
Timo hatte Recht und das nagt auch an ihm: Draußen wäre alles anders gelaufen, da wäre er natürlich und locker gewesen - aber er MUSSTE sich ja Klaus und Anne anschließen wegen dem PROFIL. Das ist jetzt Marc's TRAUMA ... Empfehle Delfintherapie nach BB!

Aion hat gesagt…

@Blue Eyes

Richtig! Je nachdem,. wieviel Pros sich noch dazu hinreißen lassen, könnte es sogar schlimmer kommen, wenn sich umgekehrt die Gegenseite nun zu sicher ist.

Dies wäre mehr als ärgerlich, obwohl ich gestehen muß, die Feierlaune und gute Laune über den Auszug des Reutlingers und diese letzte BB-Woche würde dies bei mir nicht schmälern.

Egal was noch kommen mag, die Pros haben ihren verdienten Dämpfer für den dreck auf den sie stehen bekommen und wir haben zumindest 1 Woche das Vergnügenall das zu genießen, was man sich der "normale" BB-Fan eigentlich wünschte.

Anonymous hat gesagt…

Anscheinend ist mein Beitrag zu Maac obwohl auch Mac doof gut paßt hier entweder verloren gegangen,oder ich bin durch die Klaus -Rauswahl immer noch so in Trance,das ich es schlicht weg grad irgendwie verpeilt hab....
Also noch mal....
Es ist traurig das ein erwachsener Mann keine eigene Meinung zu haben scheint,oder aus Gründen,die mir unerklärlich scheinen,eine Meinung angenommen hat,von jemandem den er seit6(Wochen kennt.
Was mir aber noch viel,viel unrealistischer vorkommt ist,das es tatsächlich,Klausianer gibt,die jetzt,nach diesem rieden Betrug von Endemol,nach dieser Veschwörung,wo eigentlich Scully und Mulder hätten ermitteln müssen,vielleicht auch eduard Zimmermann,wiedr voten.Hallo ihr lieben Pros,ihr seit doch ENTTEUSCHT(so wird "ENTTÄUSCHT" geschrieben)aber meine Resepekt habt ihr,das ihr,nach dem riesen beschiss eurem Gott immer noch folgt und dem Skandal und Betrugssender doch wieder eure Kohle in den Rachen werft. Ich sprech euch mein Beileid aus,für so viel dummheit auf einem Haufen.
R.I.P.
R.ennt I.n P.ornoladen oder R.uhe I.hr P.enner

lg

Zia hat gesagt…

Ich brech weg hier. :)) Köstlich wie du dieses SchnoSchno Dingens wiedergibst, einfach nur köstlich.

Anonymous hat gesagt…

Hab mir gerade nochmals das Video zur Stunde der Wahrheit von Timo angeschaut. Da spricht Anne davon, dass sie nur Besucher sind. Gestern abend aber sprach sie davon, dass Lafamiglia und Katrin ungeladene Gäste sind. Was jetzt? Ist sie jetzt nur zu Besuch da oder ist sie die "Hausfrau", die sich ihre Gäste selbst einladen kann?
Die Frau widerspricht sich ständig. Für mich ein No go.

Marc verstehe ich überhaupt nicht. Die anderen haben ihm nichts getan. Nur aufgrund seiner Sicht von außen sowie der Briefe seiner Mutter (mach weiter so, wir sind stolz auf dich)bleibt er seinem Kurs treu. Und wem hilft es ständig zu sagen, dass alle schlecht sind und er keinem eine Chance gibt? Niemanden. Wenn es keinen Klaus gegeben hätte wäre Marc schon lange BB-Geschichte. Genauso sieht es bei Anne aus.

Anne denkt, dass sie deshalb noch im Haus ist, weil sie draußen so beliebt ist. Dass sie nur deshalb im Haus sind, weil Klaus es so wollte, bzw. weil die Zuschauer kein Interesse an ihnen hatte, auf diese Idee kommen sie nicht.

Die Klausianer wählen Marc als ihren Favoritern. Nicht weil sie ihn mögen, sondern weil sie sonst keine andere Wahl haben. Ob sie tatsächlich für ihn anrufen hängt davon ab, in welche Euphorie sie sich noch reinsteigern.

Frau Echse hat gesagt…

ich habe bb-stream gestern abend erstmals mit meiner 14-jährigen tochter geguckt.. und immer mal bei ihr nachgefragt ob sie den satz da eben inhaltlich verstanden hat und ob das grammatikalisch so in ordnung ging...
das kind hat tränen gelacht!
danke für den lustigen abend mark :-)
(übrigens fanden wir auch die verhärmte fettel und ihr gezischel auf den roten sofa superlustig.
bb, weiter so ihr habt in den lezten stunden noch einen jungfan dazubekommen.)

Anonymous hat gesagt…

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/big-brother/2010/08/05/big-brother-haus/kandidaten-daniel-kristina-ein-paar-countdown-zum-finale.html

Also für Marc und Anne hab ich hier nicht gevotet, aber bei den Klausianern rufen sie schon zum Abstimmen bei Bild auf, als ob man dadurch Marc beliebter machen könnte.

mondenkind hat gesagt…

was hindert ihn daran, die kehrtwende einzuschlagen und sich den anderen anzuschließen? es bräuchte einen satz der entschuldigung. ein läppisches "ich hab mich verrannt, leute, helft mir"!

armer kerl!
oder gieriger maac, der blind durchs bb-haus stolpert, um im schlafzimmer seine zeit abzuhängen?

jaja, 250tsd. sind nicht einfach zu erarbeiten!
ich entscheide mich für -
"gieriger maac"!

Anonymous hat gesagt…

Ich habe gerade mal im Tagebuch gelesen, was so los war im Haus.

Ach wie schön, wenn man nicht mehr morgens gleich aggro wird, weil man nicht mehr den hängeschultrigen, halbnackten Flachkopf-Pimmelposer sehen muss! Naja, da ist nur noch ne schlecht glaunte Oma aber die hat wenigstens morgens Kleidung an.

Wie schön das ist, wen morgens kein Gockel mehr durchs Haus stolziert und Kontrollgänge macht und in Gedanken überall rumschuppert, um SEIN Revier zu markieren. Das hatte ja fast etwas von Wärter und seine Gefangenen. Nun sind die Bewohner endlich befreit.

Klaus ist raus!! Yeh! Tanz am frühen morgen.

Anonymous hat gesagt…

anonym hat um 01:07 gesagt:

#..einer frustrierten alten Frau, die immer Pech mit den Männern hatte,..#

irgendwie keimt in mir schon länger der gedanke dass umgekehrt ein schuh draus wird;
aber ich bin ja auch von natur aus "böse" daher kann/will ich mich solcher gedanken gar nicht erwehren :D

lg
christl

Dogblog hat gesagt…

>>> Anonym hat gesagt...

Ich weiß nicht ob der Vergleich zu schlimm ist,dann Bitte löschen.Aber Anne ist für mich die Ausgeburt des Bösen.Und ein Dummer Junge,findet Anne ehrlich und positiv.In was für einem Umfeld leben solche Menschen?Wie kann ein Mensch eine so verkehrte Wahrnehmung haben?Ich verstehe nicht, zu was Menschen fähig sein können,geschweige denn wie man so werden kann.

6. August 2010 00:51<<<

In dem Umfeld, wo Klaus auch lebt...
Realitätsverweigerer...
Wenn ich mir die Kommunikation der Klausfans ansehe - auf FB z.B., und deren Niveau, dann habe ich immer das Gefühl ich lese Geschreibsel von Volksschülern... Wortwahl, Satzstellung, Rechtschreibung, alles absolut unterste Schicht.
Und diese Leute wollen uns AntiKlaus's Fans sagen, dass wir "unzurechnungsfähig" seien...

Und wenn ein junger 25jähriger Mann, der als "Model" arbeitet sich an eine 65 jährige anhängt, sagt das doch alles, oder?

Nicht nur dass Marc absolut unverständlich redet - oki, fürn Dialekt kann man nichts, aber auch wir Össis bemühen uns, dass wir für alle verständlich sind ;-)) - er bringt ja auch keinen geraden Satz heraus.
Wenn dann muss er ihn einstudieren, aber selbst das hilft nichts.
Und mit seinem Selbstbewusstsein ist es auch nicht weit her.
Gesicht immer von Haaren verdeckt (auch wenns Mode ist, mit gesenktem Kopf ist diese Körpersprache eine andere)... macht er das als Model auch?

Imho ist der alleine sowieso nicht überlebensfähig.

Himbeertoni Danke für Deine wieder wundervollen geistigen Ergüsse ;-)

Anonymous hat gesagt…

Die Unverständlichkeit von Marcs Aussagen hat nicht viel mit seinem Dialekt zu tun. Wir haben auch Klaus mit seinem Honoratiorenschwäbisch (Stuttgarter Schwäbisch) verstanden. Er redet einfach undeutlich, er nuscheln fürchterlich, seine von Klaus kopierten Selbstgespräche sind zu wage und zu schüchtern. Der Sinn seiner Sätze lässt sich erst dann richtig analysieren, wenn man sich wirklich Mühe macht, den Inhalt aus Bruchstücken (ich komm mir vor wie ein Aräologe bei der Arbeit)zusammenzufügen. Und dann ist man enttäuscht: Jeder Bewohner darf nur einen einzigen Fehler machen um bei ihm unten durch zu sein. Man weiß nicht richtig, was er einem vorwirft, da es alles Menschen im Haus sind, wo keiner jedes Wort auf die Goldwaage legt. Um sich von Annes Aussagen zu distanzieren erwähnt er auch jedes Mal, dass er nicht alles gut findet was sie sagt.
Ganz interessant bei Manu: Er wirft ihr vor sich zu widersprechen, zu lügen usw. Warum? Weil die Eltern kein Auto haben? Ja, und? Das soll es doch wohl öfters geben. Vor allem bei Menschen die oft im Ausland sind. Er hat also keine Beweise, aber das ist ja vollkommen egal. Timo wirft er vor...keine Ahnung...versteh ich nicht, irgendetwas mit dem Matchfield, das er selbst nicht erlebt hat.Natascha wirft er vor, dass sie ihn mal im Spaß Verräter genannt hat? Oh, dann hätte ich wohl keine Freunde mehr.

Joscha hat gesagt…

Seit Montagabend denke ich im ersten Moment ja immer, ich bin im Klaus-Pro-Thread im IOFF gelandet, wenn ich im BBR-Gästebuch herumlese... und erst im zweiten Moment wird mir dann wieder klar: ach nee, is ja doch das Gästebuch von BB-Radio (ich muss aber zugeben, wenn das mir wohl vertraute Layout der Homepage außen rum nicht wäre, ich würd's vermutlich nicht auf Anhieb erkennen).

Ich für meinen Teil jedenfalls schaue, im Gegensatz zu den meisten BB-"Fans" (man beachte die bewusst gesetzten Anführungszeichen!), auch weiterhin die TZF und den Livestream - und tue dies in dieser Woche mit großer Freude (seit langer, laaaanger Zeit mal wieder)! Und was ich das sehe - ganz ehrlich -, das sind lustige, sympathische Bewohner, die miteinander noch eine schöne letzte Woche verbringen wollen - ach ja, und zwei miesepetrige, hasserfüllte Spielverderber, deren gemeinsame Gespräche (ich nenne sie lieber "Oma Annes Instruktionsgespräche") aber eigentlich auch ganz witzig anzuhören sind! Denn wenn deren Wahrnehmungs- und Selbsteinschätzungsfähigkeiten noch einigermaßen innerhalb normaler Parameter laufen würden, dann müssten die beiden ja eigentlich merken, dass sie, wenn sie über ihre drei Mitbewerber sprechen und denen dabei allerlei Hinterfotzigkeiten andichten, eigentlich über sich selbst sprechen!

In "Maacs" Falle würde ich in diesem Zusammenhang ja aufgrund extrem eingeschränkter kognitiver Kapazitäten auf geminderte Schuldfähigkeit plädieren - aber was Anne angeht... tja nee, da muss man wohl wirklich sagen: die Alte ist schlicht und ergreifend schizo!

Anonymous hat gesagt…

Kennt noch jemand Dolly? (ich glaub so war der Name) von dem ersten geklonenten Schaf? Dolly ist ein Klon von Klaus nur kam nicht Klaus raus sondern ein Schaf und das haben sie jetzt verkleidet und als Marc ins Haus geschickt.....Ha, jetzt weiß ich auch warum Marc immer seine Fusseln äh Haare im Gesicht hängen hat...damit es keinem auffällt das er in Wirklichkeit das Schaf Dolly ist.

Sebastian hat gesagt…

Ich habe auch gestern gedacht, warum rudert dieser farblose IQ-Verweigerer nicht ein Stück zurück und gesteht sich selbst und den anderen (wenigstens Timo beiseite nehmend) ein, dass er sich hat mitreissen lassen, von der Welle des Bösen.
Entweder glaubt der die gequirlte Scheisse wirklich, die er da zwischen seinen dunklen Zähnen raus lässt oder er traut
sich jetzt nicht mehr, dazu zu stehen, dass er falsch gelegen hat!
Irgendwie bemitleidenswert, denn keiner da drin hat ihm bisher wirklich was Böses getan!

Und der spielt wirklich Fußball (einen MANNSCHAFTSSPORT!)? UNGLAUBLICH!

Sebastian hat gesagt…

Und dass er Natascha die Sache mit dem Ausspruch "Verräter" übel nimmt, kann ich keinster Weise nachvollziehen. Jeder der sich (und wenn es nur ein wenig ist!) mit Menschen auseinandersetzt, versteht, hineinversetzt, feinfühlig ist, kann klar differenzieren, ob es sich dabei um einen Scherz handelt oder nicht.
Gleiches wie bei Timos "Haarverbrennungsgeschichte" auf dem Matchfield. Was ist das für ein gehirnamputierter, krasser Typ, dass der gleich so ein Fass aufmacht für so einen Spruch, der witzig rüberkam und keinesfalls bösartig (während bei Anne Waldvogel ALLES bösartig ist, was sie aus ihrem Schandmaul raus lässt)! Passiert das auch beim Fußball spielen, wenn er auf dem Spielfeld mal angeraunzt wird, dass er gleich auf beleidigt macht und vom Platz geht?
So ein Mensch ohne jegliche Sensibilität im Umgang mit seinen Mitmenschen, soll unter die ersten 3 kommen?
NEVER!!!

poli hat gesagt…

OMG ich pinkle hier gleich auf einen Eisblock vor Lachen!
Was für ein geiler Artikel über das Schnoschno!!einself!

Das Schnoschno ist mir schon lange ein Rätsel, ich frage mich stets wie es schon so lange alleine überleben konnte ohne vor einen Bus zu laufen und wie es es hinkriegt ohne Anweisung zu atmen...?
Irgendwer im IOFF traf es sehr hübsch:
"Wo der Marc vor BB gewohnt hat, fällt wahrscheinlich unter die ärztliche Schweigepflicht."

Aber ich beobachte das Schnoschno sehr gern, besonders jetzt, wo es in der feindlichen Umgebung seine ausgefeilten Überlebenstaktiken anwenden muss:
"Umschverreckeeschischnischtvondenenumsverrecke..schgeehmoneischnewesch!"

Fazinierend.[spock]

Überhaupt ist BB wieder richtigrichtig geil.
Vor allem jetzt wieder mit Sabse, Krissi, Daniel und Katrin samt free speach licence....Spitzenideee, liebe BigBrothers, DAFÜR verzeihe ich euch Einiges, was ihr in dieser Staffel verkackt habt!
Am Liebsten würde ich jetzt 24 Stunden kucken und jetzt freu ich mich schon richtig auf die TZF heute und danach noch auf die verstörten Klausianer und Orakelalex "IchhabeInternavonEx-Bewohnern" heute abend bei BBR!! *rofl
Das wird sicher ein Genuss, wenn der Server durchhält.
Was ich eher weniger annehme.

Ha!
BB 10?
Da geht noch was!
Geil.Hammer.
Weitermachen.
Bei BB und hier natürlich sowieso!

:D

herm hat gesagt…

grins* ich frag mich nur was geht hier den nach BB 10 eigendlich schade das man nix merh zu lachen hat dann :D ihr macht das echt geile hier weiter so hoffe man liest auch nach bb noch was von euch

poli hat gesagt…

Genau!

Insiderinformationen:

zitat:
-----------------------------------

05.08.2010, 05:09 Uhr ◄BIG BROTHER-RADIO EXCLUSIVE-NEWS►


www.BigBrother-Radio.de - das Kopieren dieser Meldung ohne unsere schriftliche Genehmigung ist nach § 106 UrhG strafbar
----------------------------

Huch!
Jetzt hätte ich mich fast STRAFBAR gemacht - Grade noch mal gutgegangen!*ganzdollfürcht

Aber ihr könnt ja selber da nachkucken. Irgendwas mit Klaus jedenfalls....:D

INSIDERINFORMATIONEN!!!einself!

Alle mal den BBR-Servern die Daumen drücken!
Das wird bestimmt sehr spannend:

-Wann wird die Klaus-Petition dem UN-Menschenrechtsrat übergeben?

-Wieviele zigtausend Klausianer werden todesmutig ihre Finalkarten verfallen lassen?

-Kann man bereits abgebuchte Lifestreamkosten rückwirkend einklagen?

-Wer hat das streng geheime BB-Regelbuch?

-Wann werden endlich Klaus und Sido im Batman und Robin Kostüm von einem Hubschrauber aus in den BB-Garten abgeseilt um die armen Mobbingopfer Fleckengollum und Schnuschnu zu retten?


*trippel

Aion hat gesagt…

Ich habe gerade einen humorvollen Vorschlag von Robby72 im BBR-GB gelesen, den ich hier doch wirklich mal wiedergeben möchte:

"Warum macht man nicht einfach 2 Streams? Einen Lästerkanal und einen SpassKanal? So wird hier jedem das geboten, was er gerne sehen möchte."

Die einzige Frage, die ich mir dabei stelle, wer soll den SpassKanal Moderieren ? ;-)

herm hat gesagt…

Anonym poli hat gesagt...

Genau!

Insiderinformationen:
kLaus soll am Sonntag wieder einziehn??? leck mich fett das wird ein spass :D

Anonymous hat gesagt…

In der gestrigen TZF sagte Marc zu Natascha:

"Weil du Verräter zu mir gesagt hats, habe ich mich von dir abgeneigt."

Und:

"Ich mache kein schlechte Miene zum guten Spiel."

Der Typ ist schon beeindruckend!!

Anonymous hat gesagt…

OhHo, nach diesen Wochen wird das für Marc bei seinem Hobby dem Amateur-Fußball ganz ganz lustig - dort kann man bekanntlich so richtig gut auf verlogene Halbschwuchteln mit einem Hang zur unfreiwillig komischen Theatralik und altersgeilen Ommas.

Ganz viel Spaß dort, du "Saar-Model". *lol*

Anonymous hat gesagt…

Was mich nach wie vor an der Causa Klaus stört ist folgendes:

Egal wie man es dreht und wendet, in seinem kleinen Radius bleibt er eine Art Gewinner.
Dafür muss man sich vor Augen halten, wo er hergekommen ist: Verspotteter Pausenclown, Z-Promi, Hartz4-Empfänger mit gelegentlichen Aushilfsjobs bei BilligPornoProduktionen und ansonsten einsam und ohne Fruende daheim sitzend mit seiner Muddi und zwei Rattenhunden.

Selbst wenn er nun nur 20 Auftritte im Vorprogramm irgendwelcher Kaschemmen ergattert und nach Abzug aller Auslagen und Steuern vom BB-Gehalt nur wenige 10.000,- übrig bleiben - Klaus bleibt im Verhältnis zu der Gosse aus der er gekrochen gekommen ist eine Art Gewinner.

Daher bin ich dafür, dass man sich NACHHALTIG mit diesem Abfall beschäftigt.
Und zwar so lange bis er entweder endgültig wieder dort angekommen ist wo er hergekrochen gekommen ist(und wo er meiner Meinung nach auch hingehört), doer bis er ehrlich, anständig und öffentlich "mea culpa" sagt und das auch so meint.

Ansonsten besteht IMHO die Gefahr, dass Klaus Aichinger sich in spätestens sechs Monaten kaputt lacht und am Ende doch noch zu einem Wohnklo auf Mallorca kommt.

Cccatch hat gesagt…

Kann mal bitte jemand ein Best-of-Video Schnoschnos verdrehten Floskeln zusammenstellen? Habe leider kein Filmmaterial sonst würd' ich es selber machen.Zum Beispiel so etwas wie:

Der Frühe Vogel hat Gold im Mund.

Wer im Glashaus sitz, fällt selbst hinein.

Nichts wird so heiss gegegessen was nicht weit vom Stamm fällt.

etc. etc.

Biddö!
Ich würd' dafür sogar bezahlen! :-D

Cccatch hat gesagt…

Hey!
Wie ist nochmal Eure E-Mail Adresse? Wollt Euch mal etwas schicken.

LG

Mari hat gesagt…

Marc spielt in der alten Herrenmannschaft.Jetzt kann ich seinen Hang zu Klaus und Omma Anne verstehen.
Der kann nicht mit jungen Leuten,weil er nicht in der Lage ist schnell zu denken,geschweige denn zu sprechen.
Bei den Alten ist es egal wie lange er braucht,die haben ja Zeit

Anonymous hat gesagt…

Marc & Anne in die Muppet Show!

Es muss jetzt, nach dem Klaus Super-GAU, auf jeden Fall verhindert werden das die beiden (endlose vergleiche mit Trickfilmfiguren könnten jetzt folgen)unter die ersten 3 kommen!
NICHT EINER VON BEIDEN DARF DAS!!!
Marc liegt in der Klausianer Gunst vorne.
Wieder an die Arbeit Gentlemen.

Anonymous hat gesagt…

Klaus sitzt am Montag in der Live Show und würd für Marc mobil machen.

DA GILT ES JETZT GEGEN ZU HALTEN!

KEIN PLATZ AUF DEM TREPPCHEN FÜR MARC!!!

Auch wenn das erst nächstes Jahr bei Ihm im Oberstübchen ankommt...

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
OhHo, nach diesen Wochen wird das für Marc bei seinem Hobby dem Amateur-Fußball ganz ganz lustig - dort kann man bekanntlich so richtig gut auf verlogene Halbschwuchteln mit einem Hang zur unfreiwillig komischen Theatralik und altersgeilen Ommas.

Ganz viel Spaß dort, du "Saar-Model". *lol*
--------
Vor allem das aufeinander treffen mit seinem alten Verein (ich glaube der hieß "Velden") dürfte spaßig werden. Er erzählte nämlich im Haus, dass er den verlassen hat, weil da nur Arschlöcher wären...

Gruß Anderl

Himbeertoni hat gesagt…

###Cccatch hat gesagt...

Hey!
Wie ist nochmal Eure E-Mail Adresse? Wollt Euch mal etwas schicken.

LG###

diehimbeertonis@hotmail.com

Anonymous hat gesagt…

Schonoschno, so ein schöner Kosename. das wird Mutti und die freunde vom fussballverein bestimmt übernehmen ;)
*
supertoll euch zu lesen - messerscharfer verstand der in die tasten klöppelt und das mit schwarzbuntem humor... danke, danke, danke!

Anonymous hat gesagt…

Quelle:

http://forum.clipfish.de/f101/beitrag-40531.html


Hallo

Es kommen unglaublich viele Mails zu uns, Betreff Marc.
Es sei dir gesagt, das in Dillingen nicht alle so sind wie Marc.
Natürlich, muss ich zugeben, wird sich hier fremdgeschämt was das Verhalten von ihm betrifft. Auch wir lachen uns tot über die Oma Anne und verstehen Marc nicht was er in der sieht.
Er ist normal nicht so. Er hat sich da von Klaus in eine Ecke drängen lassen, und da kommt er jetzt nicht mehr raus.

Schreibt bitte keine Mails mehr an uns. Marc ist Marc, wir sind der VFB!!

Danke VFB

Chorus hat gesagt…

Tonellachen....wie immer treffend. :däumchenhoch:

Eisi hat gesagt…

So nen SchnoSchno kommt raus, wenn Menschen wie Klaus und Anne sich fortpflanzen *schauder*

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 18:38

Solchen Dingen sollte man zuerst mal nicht wirklich großartige Beachtung schenken, denn erinner dich, was über Timo verbreitet wurde. Okay, das mit Timo war natürlich eine ganz andere Liga und so dermaßen perfide und bösartig, dass es einem die Socken ausgezogen hat (selbst wenn man keine an hatte).

Ich sehe Maak als willenloses Etwas, dem langsam aber sicher, NACH Klausens Auszug, der Arsch auf Grundeis ging. Aber er hätte sich spätestens dann umentscheiden können und nicht weiter in Atz-Omas niederträchtiger Gewalt dümpeln müssen oder besser gesagt: er muss es nicht. Das hätte ihn sympathischer gemacht. Timo hat ihn schon richtig eingeschätzt: draußen ist er sicher anders. Aber ein Maak ist leider, rein vom Intellekt her, etwas desolat und hat durch Klaus und Anne noch ordentlich eins mitbekommen, statt zu ÜBERLEGEN! Er war ja gaaaaanz groß, als Klaus noch im Haus war und hat sich Klausens Verhalten angenommen. Das dämliche Geseier und Anscheißen, solange Klaus in der Nähe war. Sowas nenne ich Mitläufertum. Eine eigene Meinung hat er nie bewiesen, ganz im Gegenteil. Er ist wie ein Robert, aber Robert halte ich für noch viel schlimmer, weil er seine neuen Freunde, die er erst verabscheute, trotz aller Anfeindungen ins Messer laufen ließ, statt sich einzumischen und mal seine Meinung zu vertreten. Lieber verpisste der Idiot sich in den Garten und hat sich da ausgekotzt. Ekelhaft.

Die ganzen Dinge, die über Maak in den SDW gesagt wurden passten. Nur war/ist ihm nicht klar, wie es dazu kommen kann/konnte. Er schätz sich, ebenso wie viele da drinnen, völlig falsch ein. Nun fragt er sich, wie es dazu kommen kann, oder warum die Leute im Haus so eine Meinung über ihn haben. Seine Körpersprache und sein Nichtssagen waren deutlich genug.

Wie gesagt: draußen wäre und ist er sicher anders, aber erst in solchen Situationen, wie das BB-Haus, fallen Masken und das ist auch gut so!

d_

Sebastian hat gesagt…

Wo hat Marc, dessen IQ niedriger ist als ein leerer Aschenbecher, bloß sein Fachabi (mit 24!) gemacht? Auf dem Brettergymnasium? Der Kacker ist so unsicher und ängstlich (seine Körpersprache bei der SdW sprach Bände!), dass der wirklich in eine leere Tube Tomatenmark zurück kriechen sollte!
Boah, der Typ regt mich so auf!!!

Anonymous hat gesagt…

@Sebastian 18:52

Ich zitiere mal aus Roberts HP:
"Er besuchte das Walter-Gropius-Gymnasium und schloss seine Schulbildung im Jahr 2002 mit einem erweiterten Realschulabschluss ab."
Soviel also zu unserem Superhirn *lol*.

Ja, Leute, lieber lernen statt sich Atzenmäßig die Hucke zusaufen. Und selbst bei einem IQ von angeblich 128 wäre ein Abi bei Robert durchaus drin gewesen, sogar mehr als logisch--trotz Partys und ständigem Abgammeln. Zumal ihm doch solche "Schmarotzer" wie Pico nicht in den Kram passten, ja fast schon Untermenschen waren. Wie ich Robert ekelhaft finde *bääh*.

Alles nur Schaumschläger und Maulprostituierte, vor allem mein ganz spezieller Freund Robert.

d_