Mittwoch, 30. Juni 2010

Rene bei BB-Radio

Welche Fragen erhofft ihr euch, die in der Sendung gestellt werden sollen? Was sollte auf jeden Fall angesprochen werden? Was möchtet ihr wissen?

Man kann ja mal sammeln, denn man weiß nie, wer kommt durch. So kann systematisch das abgearbeitet werden, was euch unter den Nägeln brennt. Es soll ja auch Sinn machen, dass der Vogel da rumstolpert.

229 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 229 von 229
Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni, alias Mocke, Du bist nur ein billiger Primitivling, das hast Du hier bewiesen.

Die Maulhure und Mißgeburt zweier Geschwister bist Du und nicht die anderen.

Ich möchte Dich kleines, dickes, fettes Arschloch mal sehen, wie Du vor einem richtigen Boxer wegläufst, hahahaha!

Anonymous hat gesagt…

Es gibt nur noch 2 Kategorien von Menschen. Klaus Pros und Klaus Antis.^^

Wer beim BBR anruft, sollte sich auch erstmal als Klaus Pro vorstellen. Dann ist Alex erstmal ganz lieb.^^

War schon der Hammer wie Alex Mocke angeschrien hat. Hat wohl eine schlechte Kinderstube gehabt, der Junge.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Anonym hat gesagt...
#Hallo ,hab mal ne Frage:
UWE AUS HAMBURG BIST DU DER UWE DER IM BB HAUS WAR?#

Wenn Du weiblich bist und gut aussiehst: Ja! Wenn nicht: Nöö!

heike hat gesagt…

anonym 1. Juli 2010 16:31

das sagt mir
du solltest doch googln

trickyricky hat gesagt…

Hi Mocke,

was geht denn hier ab? Haben die Pros so einen Hass auf uns Antis, daß sie sogar schon unsere Namen mißbrauchen?

Darum möchte ich anmerken, daß der Post NICHT von mir ist. Ich habe nicht vor, Deinen Blog irgendwo zu melden, denn ich bin ja froh, daß endlich mal jemand die Wahrheit ausspricht.
Ich bin aber gestern im IOFF schon von nem Pro gewarnt worden, bzw man hat Dich ziemlich schlechtgemacht.

Gibt es zu dem Mißbrauchspost, der ja von mir stammen soll, auch eine IP- Adresse???
Also, liebe Pros, wenn ihr schon meinen Nick benutzt, dann achtet auf die Schreibweise. Aber kreativ seid ihr ja, wie man anhand der Anti- Rene Kommis sehen kann.

LG Reggy

Anonymous hat gesagt…

"Anonym hat gesagt....Die Mails weglassen die beleidigen?
Schdadet dem ruf des Blocks...?
Es ist doch euer Oberguru himself der hier ständig beleidigt und mit körperlicher Gewallt droht.
Soviel zu dem Niveau dieser Seite....

1. Juli 2010 19:08"

genau das hab ich gemeint.... Es nervt mich einfach. Das ist für mich einfach nur belästigen....ist das eigentlich immer noch Rufus, der da schreibt oder sind das inzwischen mehr geworden?

Kopfschüttel hat gesagt…

Stimmt,Oberguru Klaus hat natürlich viiiiel mehr Niveau,achsoo.

Schade,dass so viele Klausfans Ironie oder einfach Sprüche nicht erkennen.Wenn natürlich Klaus etwas sagt oder tut ist es symbolisch.Der könnte den anderen symbolisch ins Essen kacken,das wäre ja so cool.
Wenn der Betreiber des Blogs,auf irgendwelche Drohsprüche die einfach gehaltsleer sind gleichwertig antwortet:böse.

Andere als Abschaum zu betiteln,jemandem zu unterstellen,weil er nicht in Deutschland wohnt,ein polizeilich gesuchter 'Verbrecher' zu sein-Niveau?

Er ist dort,um hier keinen auf 'die Fresse zu kriegen'-Niveau?

Wie sagte Robert mal - was so schön zu vielen Klausfans passt?
"Hört euch doch selber mal zu!"

Dr. B. C:gute Analyse :-)

Mir sind auch schon Texte abhanden gekommen,aber wenn jemand so ein Fass aufmacht,und behauptet sein Text wäre zensiert worden,dann sieht das einfach nur wie mit Dreck werfen aus.
Ist ja nicht so,dass die Texte so einzigartig gewesen wären,dann schreibt man ihn halt noch mal wenn man das Bedürfniss hat.Oder fragt nach ob ein Text zensiert wurde,und behauptet es nicht sofort als wenn man alles wüsste.

Schliesslich guckt 'man' ja nicht das Unterschichtenfernsehen.

Wenn man fordert,dass das Format abgeschafft wird,liegt ein eigener Blog ala Gossenschauweg.com oder Unterschichtenformat.BB.a.de nahe.
Oder wie jemand schrieb Endemolraus.de usw.
Und wem das zuviel Arbeit ist,aber der Blog hier nicht gefällt:andere Seite eingeben.Gibt genügend im Netz.

Zum eigentlichen Thema: Klaus Raus!
Und von Rene will auch kein normaler Mensch mehr was hören.

Rene+KlausAnti hat gesagt…

@ egal von 1. Juli 2010 02:49;
nu bin ich aber doch verwundert.
Ich habe angeprangert,dass sich jemand als eine Person ausgegeben hat,die sie nicht ist.Wie jetzt nachweisslich zu lesen,tatsächlich nicht eben diese.
Und du gehst mich hier an weil....?!Ja,weil.Ob du Anti bist oder Proklaus?
Tja,wenn du anonym von 20.30h warst,die Person,die als Tricky von einem anderen Forum geschrieben hat um zu untermauern als Antiklaus diesen Blog melden zu wollen-dann kann man von Klauspro ausgehen.Mit Sicherheit.
Hast DU um 20.30h geschrieben,du wärest Tricky?
Wenn ja,dann werf ich lieber mit "Wattebäuschchen"-habe aber Recht.Nicht dass hier welche noch,um andere schlecht zu machen oder in ihrem Namen Aussagen treffen wollen fremde Namen missbrauchen.Und damit durchkommen.
Dritte schlecht darstellen.
Denn so was ist einfach nur arm.
Wenn nein,dann lies noch mal,welchen Anonym,der scheinbar nicht du wast (oder doch?Nee-sieht nicht so aus) ich mit meinem Text angesprochen hatte,und überlege warum DU davon betroffen sein könntest.

heike hat gesagt…

guten morgen ihr toni´s

ich will nach einem örtlichen stromausfall endlich alles lesen und was passiert, ich schau ins GB von BBR und was fällt mir als erstes auf, das wort Mocke, ich lese diagonal und blättere ohne richtig zu lesen und immer wieder taucht der name mocke auf

ich denke da hast du etwas richtig gemacht, es hört nicht auf, man beschäftigt sich mit euch, gut

Knutgut hat gesagt…

Zu der Sendung vom Mittwoch mit Rene die ich gerade im Download höre.

Die ersten Fragen und Antworten von Rene.

1.Frage stimme ich zu (er war als Kind auch schon so scheisse, war seine Aussage)
2.Frage stimme ich nicht zu (doch Rene Deine Eltern müssen Geschwister sein)
3.Frage stimme ich nicht zu (da Klaus insgeheim schwul ist, muss es im Arsch von Klaus sehr warm sein)
4.Frage (ist schon klar Rene aber hübsch ist Klaus nun wirklich nicht)
5.Frage (Du wurdest doch nicht auf dem Mond gecastet, Du wurdest links neben Aldi gecastet und Klaus rechts neben Aldi, da habt Ihr doch beide Eure Einraumwohnungen aus Pappe)

Ah ja Rene nimmt zwei Singles auf. Da kann ich mir sehr gut die Titel aufstellen.
1.Bei Klaus im Arsch, ich Ihm einen Blas
2.Der Klaus und ich ( Auf ein Kissen--- scheissen und Pissen)

Ohje jetzt hofft der Alex das Julius sich in 4 Jahren bei BB bewirbt und viel von Rene lernen würde. Jetzt versucht Alex schon so junge Menschen zu versauen.

Lieber Mocke, Im BBR-GB wird viel über Dich geschrieben. Bist wohl doch ein wichtiger Mensch. Für mich auf jeden Fall samt Deinen Blog.
Gestern habe ich hier gelesen das man hier keine BBR-GB Einträge mehr kopieren darf oder so ähnlich. Schade hätte da nämlich was, und traue mich nun nicht den GB-Eintrag zu kopieren. Werde nun den Inhalt mit meinen Worten wiedergeben.
Da hat jemand geschrieben das er sich die Mühe gemacht hat das GB bsi weit hinten durchzulesen und er war dabei völlig unvoreingenommen.
Sein Fazit: BBR sollte bei der Anmeldung per Einblendung fragen: Favorisierst Du denselben Kandidaten wie der Moderator ja oder nein?" Wenn ja, wird der Userantrag angenommen, wenn nein, nicht.
Er schriebt dann noch was von den Sendungen, er hat die letzten 4 oder 5 gehört. Er ist der Meinung das es sich wie ein roter Faden durch die Sendungen zieht. Pros werden hofiert,Antis werden verhöhnt. Antis schweifen vom Thema ab, bei den Pros wird da gern mal drüber hinweg gesehen.
Das müsse aber wohl so sein, weil sich die Foren und auch BBR dem Niveau von BB und RTL2 anpassen wollen oder müssen.

Das war so in etwa was der User bei BBR schreibt. Wundert mich das der Beitrag freigeschaltet wurde.

Auch mein letzter Beitrag (die 3 davor nicht) wurde freigeschaltet. Ich ging dabei auf einen Pro ein der schrieb das er schlaflose Nächte hatte wegen einem BW, aber nicht Klaus. Darauf schrieb ich das ich auch schlaflose Nächte hätte. Sobald ich die Augen zumache sehe ich Unterhosen, woran das wohl liegt?

Ich bekam eine Antwort von BBR:
### Du siehst Unterhosen! Das erklärt natürlich, warum Du im Mocke-Blog unsere Hörerer und GB-Schreiber beleidigst (Zitate von Dir: "Klaus Spacko", "Puffgezeugten Arschgeburt")###
Mir ist das völlig eagl was die mir schreiben nur sollten die auch bei Wahrheit bleiben. Ich habe noch nie in einen meiner Beiträge „Puffgezeugte Arschgeburt“ erwähnt. Wenn die Dummbratzen hier schon lesen dann sollten sie das auch mit offenen Augen.

@Liane wieder ein sehr schöner Anruf von Dir. Bis zu Mocke bin ich noch nicht gekommen. Bin gerade bei der Anruferin Silke, wann kommt Mocke?

Knutgut hat gesagt…

Ups komische Fehlermeldung. Schicke den Beitrag also noch mal. Wenn doppelt, dann bitte nur einmal posten Mocke oder Helfer.

Zu der Sendung vom Mittwoch mit Rene die ich gerade im Download höre.

Die ersten Fragen und Antworten von Rene.

1.Frage stimme ich zu (er war als Kind auch schon so scheisse, war seine Aussage)
2.Frage stimme ich nicht zu (doch Rene Deine Eltern müssen Geschwister sein)
3.Frage stimme ich nicht zu (da Klaus insgeheim schwul ist, muss es im Arsch von Klaus sehr warm sein)
4.Frage (ist schon klar Rene aber hübsch ist Klaus nun wirklich nicht)
5.Frage (Du wurdest doch nicht auf dem Mond gecastet, Du wurdest links neben Aldi gecastet und Klaus rechts neben Aldi, da habt Ihr doch beide Eure Einraumwohnungen aus Pappe)

Ah ja Rene nimmt zwei Singles auf. Da kann ich mir sehr gut die Titel aufstellen.
1.Bei Klaus im Arsch, ich Ihm einen Blas
2.Der Klaus und ich ( Auf ein Kissen--- scheissen und Pissen)

Ohje jetzt hofft der Alex das Julius sich in 4 Jahren bei BB bewirbt und viel von Rene lernen würde. Jetzt versucht Alex schon so junge Menschen zu versauen.

Lieber Mocke, Im BBR-GB wird viel über Dich geschrieben. Bist wohl doch ein wichtiger Mensch. Für mich auf jeden Fall samt Deinen Blog.
Gestern habe ich hier gelesen das man hier keine BBR-GB Einträge mehr kopieren darf oder so ähnlich. Schade hätte da nämlich was, und traue mich nun nicht den GB-Eintrag zu kopieren. Werde nun den Inhalt mit meinen Worten wiedergeben.
Da hat jemand geschrieben das er sich die Mühe gemacht hat das GB bsi weit hinten durchzulesen und er war dabei völlig unvoreingenommen.
Sein Fazit: BBR sollte bei der Anmeldung per Einblendung fragen: Favorisierst Du denselben Kandidaten wie der Moderator ja oder nein?" Wenn ja, wird der Userantrag angenommen, wenn nein, nicht.
Er schriebt dann noch was von den Sendungen, er hat die letzten 4 oder 5 gehört. Er ist der Meinung das es sich wie ein roter Faden durch die Sendungen zieht. Pros werden hofiert,Antis werden verhöhnt. Antis schweifen vom Thema ab, bei den Pros wird da gern mal drüber hinweg gesehen.
Das müsse aber wohl so sein, weil sich die Foren und auch BBR dem Niveau von BB und RTL2 anpassen wollen oder müssen.

Das war so in etwa was der User bei BBR schreibt. Wundert mich das der Beitrag freigeschaltet wurde.

Auch mein letzter Beitrag (die 3 davor nicht) wurde freigeschaltet. Ich ging dabei auf einen Pro ein der schrieb das er schlaflose Nächte hatte wegen einem BW, aber nicht Klaus. Darauf schrieb ich das ich auch schlaflose Nächte hätte. Sobald ich die Augen zumache sehe ich Unterhosen, woran das wohl liegt?

Ich bekam eine Antwort von BBR:
### Du siehst Unterhosen! Das erklärt natürlich, warum Du im Mocke-Blog unsere Hörerer und GB-Schreiber beleidigst (Zitate von Dir: "Klaus Spacko", "Puffgezeugten Arschgeburt")###
Mir ist das völlig eagl was die mir schreiben nur sollten die auch bei Wahrheit bleiben. Ich habe noch nie in einen meiner Beiträge „Puffgezeugte Arschgeburt“ erwähnt. Wenn die Dummbratzen hier schon lesen dann sollten sie das auch mit offenen Augen.

@Liane wieder ein sehr schöner Anruf von Dir. Bis zu Mocke bin ich noch nicht gekommen. Bin gerade bei der Anruferin Silke, wann kommt Mocke?

Knutgut hat gesagt…

Zu der Sendung vom Mittwoch mit Rene die ich gerade im Download höre.

Die ersten Fragen und Antworten von Rene.

1.Frage stimme ich zu (er war als Kind auch schon so scheisse, war seine Aussage)
2.Frage stimme ich nicht zu (doch Rene Deine Eltern müssen Geschwister sein)
3.Frage stimme ich nicht zu (da Klaus insgeheim schwul ist, muss es im Arsch von Klaus sehr warm sein)
4.Frage (ist schon klar Rene aber hübsch ist Klaus nun wirklich nicht)
5.Frage (Du wurdest doch nicht auf dem Mond gecastet, Du wurdest links neben Aldi gecastet und Klaus rechts neben Aldi, da habt Ihr doch beide Eure Einraumwohnungen aus Pappe)

Ah ja Rene nimmt zwei Singles auf. Da kann ich mir sehr gut die Titel aufstellen.
1.Bei Klaus im Arsch, ich Ihm einen Blas
2.Der Klaus und ich ( Auf ein Kissen--- scheissen und Pissen)

Ohje jetzt hofft der Alex das Julius sich in 4 Jahren bei BB bewirbt und viel von Rene lernen würde. Jetzt versucht Alex schon so junge Menschen zu versauen.

Lieber Mocke, Im BBR-GB wird viel über Dich geschrieben. Bist wohl doch ein wichtiger Mensch. Für mich auf jeden Fall samt Deinen Blog.
Gestern habe ich hier gelesen das man hier keine BBR-GB Einträge mehr kopieren darf oder so ähnlich. Schade hätte da nämlich was, und traue mich nun nicht den GB-Eintrag zu kopieren. Werde nun den Inhalt mit meinen Worten wiedergeben.
Da hat jemand geschrieben das er sich die Mühe gemacht hat das GB bsi weit hinten durchzulesen und er war dabei völlig unvoreingenommen.
Sein Fazit: BBR sollte bei der Anmeldung per Einblendung fragen: Favorisierst Du denselben Kandidaten wie der Moderator ja oder nein?" Wenn ja, wird der Userantrag angenommen, wenn nein, nicht.
Er schriebt dann noch was von den Sendungen, er hat die letzten 4 oder 5 gehört. Er ist der Meinung das es sich wie ein roter Faden durch die Sendungen zieht. Pros werden hofiert,Antis werden verhöhnt. Antis schweifen vom Thema ab, bei den Pros wird da gern mal drüber hinweg gesehen.
Das müsse aber wohl so sein, weil sich die Foren und auch BBR dem Niveau von BB und RTL2 anpassen wollen oder müssen.

Das war so in etwa was der User bei BBR schreibt. Wundert mich das der Beitrag freigeschaltet wurde.

Auch mein letzter Beitrag (die 3 davor nicht) wurde freigeschaltet. Ich ging dabei auf einen Pro ein der schrieb das er schlaflose Nächte hatte wegen einem BW, aber nicht Klaus. Darauf schrieb ich das ich auch schlaflose Nächte hätte. Sobald ich die Augen zumache sehe ich Unterhosen, woran das wohl liegt?

Ich bekam eine Antwort von BBR:
### Du siehst Unterhosen! Das erklärt natürlich, warum Du im Mocke-Blog unsere Hörerer und GB-Schreiber beleidigst (Zitate von Dir: "Klaus Spacko", "Puffgezeugten Arschgeburt")###
Mir ist das völlig eagl was die mir schreiben nur sollten die auch bei Wahrheit bleiben. Ich habe noch nie in einen meiner Beiträge „Puffgezeugte Arschgeburt“ erwähnt. Wenn die Dummbratzen hier schon lesen dann sollten sie das auch mit offenen Augen.
@Liane wieder ein sehr schöner Anruf von Dir. Bis zu Mocke bin ich noch nicht gekommen. Bin gerade bei der Anruferin Silke, wann kommt Mocke?

Knutgut hat gesagt…

Zu der Sendung vom Mittwoch mit Rene die ich gerade im Download höre.

Die ersten Fragen und Antworten von Rene.

1.Frage stimme ich zu (er war als Kind auch schon so scheisse, war seine Aussage)
2.Frage stimme ich nicht zu (doch Rene Deine Eltern müssen Geschwister sein)
3.Frage stimme ich nicht zu (da Klaus insgeheim schwul ist, muss es im Arsch von Klaus sehr warm sein)
4.Frage (ist schon klar Rene aber hübsch ist Klaus nun wirklich nicht)
5.Frage (Du wurdest doch nicht auf dem Mond gecastet, Du wurdest links neben Aldi gecastet und Klaus rechts neben Aldi, da habt Ihr doch beide Eure Einraumwohnungen aus Pappe)

Ah ja Rene nimmt zwei Singles auf. Da kann ich mir sehr gut die Titel aufstellen.
1.Bei Klaus im Arsch, ich Ihm einen Blas
2.Der Klaus und ich ( Auf ein Kissen--- scheissen und Pissen)

Ohje jetzt hofft der Alex das Julius sich in 4 Jahren bei BB bewirbt und viel von Rene lernen würde. Jetzt versucht Alex schon so junge Menschen zu versauen.

Knutgut hat gesagt…

Lieber Mocke, Im BBR-GB wird viel über Dich geschrieben. Bist wohl doch ein wichtiger Mensch. Für mich auf jeden Fall samt Deinen Blog.
Gestern habe ich hier gelesen das man hier keine BBR-GB Einträge mehr kopieren darf oder so ähnlich. Schade hätte da nämlich was, und traue mich nun nicht den GB-Eintrag zu kopieren. Werde nun den Inhalt mit meinen Worten wiedergeben.
Da hat jemand geschrieben das er sich die Mühe gemacht hat das GB bsi weit hinten durchzulesen und er war dabei völlig unvoreingenommen.
Sein Fazit: BBR sollte bei der Anmeldung per Einblendung fragen: Favorisierst Du denselben Kandidaten wie der Moderator ja oder nein?" Wenn ja, wird der Userantrag angenommen, wenn nein, nicht.
Er schriebt dann noch was von den Sendungen, er hat die letzten 4 oder 5 gehört. Er ist der Meinung das es sich wie ein roter Faden durch die Sendungen zieht. Pros werden hofiert,Antis werden verhöhnt. Antis schweifen vom Thema ab, bei den Pros wird da gern mal drüber hinweg gesehen.
Das müsse aber wohl so sein, weil sich die Foren und auch BBR dem Niveau von BB und RTL2 anpassen wollen oder müssen.

Das war so in etwa was der User bei BBR schreibt. Wundert mich das der Beitrag freigeschaltet wurde.

Auch mein letzter Beitrag (die 3 davor nicht) wurde freigeschaltet. Ich ging dabei auf einen Pro ein der schrieb das er schlaflose Nächte hatte wegen einem BW, aber nicht Klaus. Darauf schrieb ich das ich auch schlaflose Nächte hätte. Sobald ich die Augen zumache sehe ich Unterhosen, woran das wohl liegt?

Ich bekam eine Antwort von BBR:
### Du siehst Unterhosen! Das erklärt natürlich, warum Du im Mocke-Blog unsere Hörerer und GB-Schreiber beleidigst (Zitate von Dir: "Klaus Spacko", "Puffgezeugten Arschgeburt")###
Mir ist das völlig eagl was die mir schreiben nur sollten die auch bei Wahrheit bleiben. Ich habe noch nie in einen meiner Beiträge „Puffgezeugte Arschgeburt“ erwähnt. Wenn die Dummbratzen hier schon lesen dann sollten sie das auch mit offenen Augen.

@Liane wieder ein sehr schöner Anruf von Dir. Bis zu Mocke bin ich noch nicht gekommen. Bin gerade bei der Anruferin Silke, wann kommt Mocke?

egal hat gesagt…

@ Rene + Klaus Anit

nee ich habe nicht als anonym hier geschrieben, ich bin getauft worden als ich jung war xD tja so ist das wenn man falsche Schlüsse zieht :P

Himbeertoni hat gesagt…

###Lieber Mocke, Im BBR-GB wird viel über Dich geschrieben. Bist wohl doch ein wichtiger Mensch. Für mich auf jeden Fall samt Deinen Blog.###

Ich bin nicht wichtig, sondern nur der, der diese meckernden Kaspers in Serie gefällt hat, die sich jetzt meinen im Schatten von Alex unter ihren kleinen Steinen hervor zu trauen. Und ich werde sie wieder und wieder und wieder niederstrecken. Weil ich es eben kann. Einfach so.

Sie wähnen sich in Sicherheit, kriechen hervor und ich ziele lached. Entspannt und wissend. Wie immer eben.

rockie hat gesagt…

@ toni
danke für diesen blog und danke für deine beiträge im bbr - anders wäre alles um bb10 nicht mehr ertragbar...
zu erkennen, wann jedes weitere wort verschwendete zeit ist, zeigt intelligenz und es zeigt größe, die konsequenz daraus zu ziehen...
dein verlassen der bbr-sendung war genau das richtige...
deine wortwahl hier im blog wäre zwar nicht immer meine, kann ich aber locker tollerieren, und manchmal, trotz des ganzen elends, herzlich lachen, weil sie eben von intelligenz getragen wird und eine andere sprache von den verblendeten anscheinend auch nicht verstanden wird...

@ knutgut
mocke redet ab 03:44:30

@ forenboy
schade, dass du dich so echauffiert hast, denn eigentlich mochte ich deine beiträge und habe dich, trotz wiederholungen, immer gut verstehen können...
auch mir ist es schon passiert, dass ein beitrag durch meine schuld nicht übertragen wurde, und so, wie man mocke hier kenngelernt hat, würde er beiträge, gerade auch von dir, nicht zensieren...
schade, du solltest dich entschuldigen, denn ich werde deine beiträge vermissen...

@ Dr.B.C. - chorus - knutgut - uwe aus hamburg - aion - heike - und all die anderen guten schreiber:

ihr sprecht mir aus der seele und ohne eure gedanken könnte ich fast der ansicht meines sohnes folgen, dass 90% der bevölkerung sowieso überflüssig sind (satire!), aber ihr und die tonis beweisen mir täglich, dass es andere aufrechte, denkende und sich wehrende gibt...
in meinem privaten umfeld kann ich leider mit niemandem über bb10 sprechen :-( - das sieht niemand !!!
danke an alle und bitte weitere tolle gedanken und kommentare...
lg gabriele aus hamburg

Himbeertoni hat gesagt…

###deine wortwahl hier im blog wäre zwar nicht immer meine, kann ich aber locker tollerieren###

Es wäre auch nie mein Ansinnen gewesen, da Rene massiv zu beschimpfen. Mir ging es darum aufzuzeigen, dass er ein bigotter Pharisäer ist, der gezielt auf Schwächere los geht, denn bei der Omi Anne hat er den viel zu kurzen Schwanz eingekniffen. An Katrin traute sich der Maulheld nicht ran und um Klaus machte er dergestalt einen Bogen, dass er ihm in den Arsch kroch. Selbst bei Ruhrpott-Timo war der Ossi-Großsprecher sehr handzahm.

Das war die Intention und dahin wähle ich den Weg, wenn ich dafür zahle. Da lasse ich mir nicht vorgeben, wie habe ich zu fragen und ganz besonders dann nicht, wenn es bei Iris Mann keine Maulkörbe gab und auf Verhaltensmaßregeln großzügig verzichtet wurde. Und wenn das nicht so läuft wie ich es mir denke, breche ich sowas eben ab, denn dazu sinnlos meine Zeit mit seichtem Arschleckblabla zu vergeuden, ist eben jene mir schlicht zu kostbar.

Alex wollte mir einen Maulkorb verpassen und hat Rene damit zu einem unmündigen Pappkameraden und zu einer Gastattrappe degradiert. Von Rene kam keinerlei Widerspruch oder Verlangen nach einer Mäßigung und ich hatte den Eindruck, er würde das Verbalmatch gerne alleine bestreiten, ohne dass Alex seine Moderatorenbrust frei legt, um Rene wie ein BB-Baby daran zu säugen.

cambiella hat gesagt…

der Kerl sieht auf den Modellfotos richtig bösartig aus; einfach hässlich der Kerl. Wie sein Gesicht, so sein Charakter...
guckst du: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/150007/

Anonymous hat gesagt…

und wer die Wortwahl Mockes akzeptiert, aber Klaus hasst.... genau der ist ein bigotter Pharisäer... was natürlich Mocke auch ist. Aber das wird er nie begreifen, sondern irgendwann in die Hölle wandern, wenn es sie denn gibt. Das wahrhaft dämonische am Menschen ist die Behauptung sich moralisch über den Mitmenschen zu erheben. Nicht umsonst ist im Christentum der Hochmut die Ursünde.

Himbeertoni hat gesagt…

Und wer zur Hölle interessiert sich noch fürs Christentum? Hier bei uns halten Christen besser ganz gepflegt den Ball flach und gut ist.

Aion hat gesagt…

@Rayman 1020 aus dem BBR-GB

Da Du ja ohnehin hier mitliest, hier eine Antwort auf Deinen Beitrag im BBR-GB =)
Als Anti möchte ich ungern meine Zeilen der BBR-Redaktion anvertrauen, da wir wohl alle wissen, daß ich lediglich eine Mail erhalten würde mit...BLA BLA BLA, denn die Premium-Mitgliedschaft mit Sonderrechten hat ja nur der HÖFLICHE Klaus-Pro bei BBR.

Das Schöne ist, Menschen können unterschiedliche Meinungen haben.

Dein "Mockes Kondulenzbuch-Geschwafel" zeigt lediglich, daß du genau zu denen gehörst, die sich zwar beschweren können, selbst aber durch NACHTRETEN zeigen, wieviel Murmeln da im Oberstübchen och vorhanden sind.

Ich finde es immer wieder amüsant, wie man sich über einen Mocke brüskieren kann, während man einem Klaus im BB-Haus befürwortet / bewundert.

Wer sich letzten Mittwoch lächerlich gemacht hat, dürfte noch die Frage sein, denn das ein parteiischer Moderator, der der schnappatmung nahe war, NICHT NUR zugunsten des Schutzes eines Gastes (Rene) immer wieder das Gespräch unterbrach, sollte jedem normaldenkendem Menschen auffallen, wenn er sich das Gespräch anhört. Das BBR-Alex bei fast jedem Klaus-Anti agressiv und arrogant auftritt z.B. hat nichts mit Mocke oder diesem Blog zu tun. Bestes Beispiel ist Liane, deren Meinung man als Klaus-Pro zwar natürlich nicht ist, die aber mit dem selben respekt zu behandeln ist, wie SIE ihn anderen (Alex) entgegenbringt. Bevor Du also große Reden schwiungst, lies einmal andere namhafte Foren und die asozialen Einträge EURER Gruppierung durch, um das tolle saubere faire Benehmen wahrzunehmen, welches KLAUS-PROS verbreiten.

Aion hat gesagt…

(Teil 2)

BBR-Alex war es der provozieren wollte, als er Eingangs der Sendung aus dem Blog vorlas um alle Schreiber des Blogs (Theraphiezentrum) in seiner üblich freundlichen art zu defarmieren. Das es solche Einträge bei PRO wie auch Anti gibt, dürfte klar sein, was mir zeigt, daß der Moderator definitiv zu weit ging.
Mockes Anruf im Anschluß, war damit verglichen noch human, wie auch die Fragen an Rene, die DIR oder BBR-Alex nicht GEFALLEN müssen, aber ihren Grund hatten.
Natürlich provoziert Mocke auch, ...nur....wer austeilen kann, sollte doch wohl auch einstecken können, oder sehe ich das falsch ?

Aber sei versichert, trotz unserer berechtigten Abneigung gegenüber Klaus, sind wir von "Wunden lecken" weit entfernt, denn langsam ist man diese Behandlung von BBR-Alex, als auch den Klaus-Pros gewohnt und besinnt sich wie heute, daß es wesentlich wichtigeres gibt, als den nackten Rattenfänger aus Reutlingen, eine sich selbst disqualifizierende Anhängerchar und einen Radiomoderator, der natürlich alles weiß und immer Recht hat (in den Augen seiner Klaus-Pro Zuhörergemeinde)

Träum also weiter deinen Traum und wache am besten nie auf,....die reale Welt würde Dir nicht bekommen.

Himbeertoni hat gesagt…

Wozu reagiert man auf so ein selten infantiles Dummgeschwafel? Die Intellektwüste hat bis heute nicht gerafft, dass ich nicht geflogen bin, sondern das Gespräch beendet habe. Sorry, aber wer selbst zu dumm ist den Unterschied zu kapieren, der ist doch mit einer IQ-Flatline geschlagen, wodurch er sich automatisch als Gesprächspartner abseits einer "Uga Uga"-Unterhaltung disqualifiziert. Ruhe bewahren und warten, dass der zuckende Kadaver dem Hirn flatlinig folgt.

rockie hat gesagt…

@himbeertoni
###deine wortwahl hier im blog wäre zwar nicht immer meine, kann ich aber locker tolerieren###

####Es wäre auch nie mein Ansinnen gewesen, da Rene massiv zu beschimpfen. Mir ging es darum aufzuzeigen, dass er ein bigotter Pharisäer ist, der gezielt auf Schwächere los geht, denn bei der Omi Anne hat er den viel zu kurzen Schwanz eingekniffen.####


bitte nicht falsch verstehen, das telefonat fand ich von deiner seite zu 100% in ordnung, alex hat sich entblößt, durch bewußt provokantes, abwertendes verhalten und sinnentleertes dazwischenschwafeln und deine reaktion war mal die einzig richtige !!!

und deine wortwahl "mockiere" (mokieren - ich weiss, fand aber das wortspiel lustig :-) ich auch nicht, nur ist sie eben nicht meine (bin ja schliesslich 54 und mutter eines 30jährigen - wär ja komisch, wenn ich so reden oder schreiben würde), trotzdem finde ich sie der situation entsprechend angemessen und wie ich ja schrieb auch äußerst amüsant...

also, bitte weiter so, denn es ist täglich erfrischend einen so intelligenten ausgleich für das elend von endemol und rtl2 zu haben, die sich beide für mich nach dieser staffel erledigt haben - ganz im gegensatz zu diesem blog, den ich hervorragend finde...

ich warte nur noch darauf, dass es klaus doch noch verdientermaßen in irgendeiner form erwischt - denn klaus muss raus - dabei bleibe ich...

lg
gabriele aus hamburg

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo

Es dürfte doch mittlerweile weiträumig bekannt sein, daß JEDER Gegner dieses räudigen abartigen Pornoklauses das Mißfallen seiner Jünger (also das Mißfallen dieser hirnrissigen grenzdebilen Klaus-Pros) erregt, und daß diese geistigen Pro-Pornoklaus-Kleinhirn-Masturbanten wirklich NICHTS unversucht lassen, sämtliche Klaus-Gegner GENAUSO elendiglich zu verleumden und zu diskreditieren, wie es ihnen von ihrem Pornoherrn und -meister aufgezeigt worden ist.
Insofern ist es also nicht verwunderlich, daß jetzt auch der gute Mocke in`s Fadenkreuz des geistig menschlichen Bodensatzes geraten ist. Und DIESER Umstand gereicht Mocke (und zugleich JEDEM, der unter den Angriffen dieses gesichtslosen unflätigen Klausfan-Mobs leiden muß) zu wahrer Ehre.

Nachdem Big-Brother-Radio auf der gesamten Linie versagt hat, indem es urplötzlich und in erbärmlichster Art und Weise sämtliche ethischen und moralischen Werte "über Bord geworfen" hat, bietet in den unendlichen Weiten des verkommenen Internets nur noch Mockes Blog diesem unsäglichen, sich rasend vermehrenden Pro-Klaus-Gesocks die Stirn.

Und im BB-Haus:
Katrin und Timo sind (im strengen Gegensatz zu den restlichen Bewohnern) die EINZIGEN, die PERSÖNLICHKEIT, Rückgrat, Menschlichkeit, (Wort-)Witz UND Intelligenz aufweisen.
Da sich Katrin und Timo aber GEGEN den asozialen Porno-Blockwart gewandt haben, wird neuerdings intensiv (und natürlich in (Proklaus-typischer) DÜMMSTER Form gegen die Beiden "geschossen".

Das Verhalten dieser (ihrem "Gebieter" hörigen) immens penetranten Klaus-Pros (in Verbindung mit ihrem seuchenartigen Auftreten in den Foren) ist DERART primitiv, einfallslos und unoriginell, daß es Einem glatt spei-übel wird. Man erkennt sofort, daß es sich bei diesem Pack größtenteils um ethische, sowie geistige Dünnbrettbohrer der übelsten Sorte handelt.

Grüße
Dr. B. C.

Anonymous hat gesagt…

Mocke du bist nen armet idiot! Such dir mal nen leben!! Wer sich mit einem solchen blog die zeit vertreibt muss nen echtes freizeitproblem haben. Schoenen tag noch

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Mocke du bist nen armet idiot! Such dir mal nen leben!! Wer sich mit einem solchen blog die zeit vertreibt muss nen echtes freizeitproblem haben. Schoenen tag noch###

Die arme (was ist armet?) Sau bist doch du, mein lieber Schwanzlutscher, denn du liest hier und quast auch noch in den Kommentaren rum - was ich zur allgemeinen Erheiterung sogar freischalte.

Und nun geh sterben, du Vollwurst.

Aion hat gesagt…

@Anonym 4. Juli 2010 11:35

Köstlich,

blind aber keinen Blindenhund.
da nutzt auch kein Hinweis auf den Spiegel *g*

Schade, Braille wirst Du sicher auch nicht beherrschen, sonst würde ich Dir erklären, warum du gerade DAS Eigentor der WM geschossen hast ^^

«Älteste ‹Ältere   201 – 229 von 229   Neuere› Neueste»