Sonntag, 6. Juni 2010

Immer wieder sonntags...

kommt die Erinnerung. An den Sonntag von vor zwei Wochen. Oder vier. Oder sechs. Klaus ist wieder on Tour.

Schade, dass Rene noch Welpenschutz hat. Denn sonst wäre es für die armen Klausianer ein Einfaches, wen sie denn rauswählen sollen. So warten sie aber verzeifelt und gespannt darauf, wen ihr Meister dieses Mal als die Wurzel allen Übels ausruft.

Rene wäre so schön einfach geworden. Der hat gute Laune, bringt Schwung in die Bude und wagt es einfach, den Frühstückstisch zu decken. Der kann nur böse oder ein Maulwurf sein.

Mir war vom ersten Abend an klar, dass Rene Klaus nicht passen würde. Wir haben hier mal wieder History Repeating vom Feinsten. Eine neue Liebe, äh, ich meine Atzengruppe und Rene ist der neue Jürgen. Es war nur eine Frage der Zeit, wann sich der peinliche Pimmelschwinger von Rene bedroht fühlen und ihn als neuen Endgegner auserwählen würde.
Aber das werden wir leider erst in drei Wochen erleben dürfen. Dann wird Klaus aufdrehen, Rene unterstellen, er sei aggressiv, ein Frauenschläger und Messerstecher ausserdem frisst er kleine Kinder und hat Hans sexuell belästigt. Da aber Rene mindestens genauso asig wie Klaus ist, wird der sich das sicherlich nicht gefallen lassen und vielleicht kriegt Klaus dann mal ein bisschen von seiner eigenen Medizin zu schlucken. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Auch wenn es schön ist, jetzt schon beobachten zu können, wie die Klausianer, die in Rene Verstärkung für Team Pornoposer sahen, in den Anti abwandern, weil Rene Team Gute Laune ist.

Aber kommen wir zurück zu dieser Nomi. Klaus hat momentan ja nix zu melden, ist mit seinem Freund der Handpuppe und Manuela (die es ja "soo witziiiiig" findet, wenn Klaus sie sexuell belästigt. Immerhin hat sie ja gelacht, als sie "Nein. Lass das." sagte), vollkommen ausgelastet und hat Timo und Katrin an Team Gute Laune verloren, so dass er sich mit seiner Wunschnomi Sabrina hinten anstellen muss und guckt, wo kann er sich dranhängen.

Der alte Switschör. :D

Also ist das neue Übel für diese Nomi Kristina. Denn die hat sich schliesslich davor gedrückt, das Zigarettenkostüm anzuziehen. Das hat dann Klaus, natürlich nur als Geschenk für Katrin, und nicht etwa, um es knapp 10 Stunden später gegen Kristina zu verwenden, angezogen und nutzt es, um mal so richtig schön abzuwixxen. Ist ja schliesslich kamerafreie Zone da drin, gelle?

Das Nomirad dreht sich, und Klaus hängt sich, ganz mitläufermässig, an die Stimmen der Anderen dran. Wüsste er, dass er sowieso geschützt wird, könnte er wenigstens ein bisschen sein Gesicht wahren und denjenigen nominieren, den er eigentlich wollte. Nur so zeigt er mal wieder, dass er bei weitem nicht der grosse Manipulator vor dem Herrn, sondern doch nur ein armer Wicht ohne Rückhalt im Haus ist.

Die nächste Nomi wird spannender. Ich freue mich auf den Kampf der Gigasis.

In diesem Sinne - geniesst das Wetter. Im Haus ist alles beim Alten. Wie jeden zweiten Sonntag.

31 Kommentare:

heike hat gesagt…

liebe Tonella,

du hast fast recht, ein etwas kleines aber sehr bedeutendes teil der Boshaftigkeit von René hast du vergessen zu erwähnen.

da erdreistet sich doch dieser bubi an Katrin gefallen zu finden und das auch schon vor seinem Einzug, tz tz tz

dazu kommt die wahrhaft Dreistigkeit Art, daß dann auch noch dem Timo, dem Krabbler vor dem Herren und Mimosenpompöschen zu gestehen, da er ihn nicht von hinten in die Quere kommen will.

man man man das Ersatzzäpfchen bekommt Konkurrenz der anderen Art

Wem wundert es, es gefällt Katrin und wird wahrscheinlich ihrem spiele zu gute kommen, denn sie muß jetzt nicht zur sogenannten TKKG halten, sondern es gibt genug geistiges Potential, was sie jetzt nutzen kann, zu den ersten oder besser gesagt letzten drei zu gehören.

Aber was mach Timo, schmollt er vor Eifersucht und kriecht Klaus tiefer in den Allerwertesten oder wird er endlich Mann und kämpft um seine Platz an ihrer Seite.
Sollte er das tun, kommt der Gerichtsvollzieher wohl schon eher zu den Pros der leichteren Art,

das sind neben Klaus seinem Nomischutz alles Dinge, die er nicht kennt und alles Unwegsamkeiten, die sein schweres Leben im Haus so arg belasten

ich fühle Mitleid ?.......... nein es ist Schadenfreude, auch gut

mein Wunsch
Katrin und Renee kommen zusammen, Timo wird endlich Mann
und Manu hört auf zu lachen, wenn sie der gelb roten Unterhose die Grenzen setzt

Anonymous hat gesagt…

Hi Himbeertoni.

Was sagst du zu so was?

--------------------------------------
Ich selbst bin übrigens Klaus Pro, aber ich höre mir auch sehr gerne Anrufer an die Anti Klaus sind. Allerdings nur solche die ihre Meinung auch vernünftig begründen können und in der Lage sind sich gepflegt auszudrücken.
Mocke ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Denn er disqualifiziert sich bei jedem Anruf selbst. Bei Klaus bemängelt er Niveaulosigkeit, aber Mocke selbst drückt sich keinesfalls sehr niveauvoll aus. Wie kann man etwas bei anderen Leuten kritisieren, dass man selbst genauso macht? Tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen.
---------------------------------------

Deine Meinung würd mich interessieren.

Shalom

prime hat gesagt…

Aus dem Tagebuch:

Klaus spricht mit der Puppe.
Er will ins Sprechzimmer und sagen, dass Rene der Maulwurf ist. Gründe: Er bringt gut Stimmung und hat ein Lied, was keiner kennt. Klaus vermutet das Rene in der Liveshow verschwindet. Klaus ist der Meinung das Rene ihn provozieren will und herauslocken soll, ob Klaus wirklich was gelernt hat.
Klaus: "Entweder ich hab Paranoia oder es ist was im Busch"

..........

So ein gestörter Geist. Katrin, Rene alles Maulwürfe.^^ Der gehört auf die Couch!

Anonymous hat gesagt…

@Prime
Der gehört nicht auf die Couch, der gehört hinter verschlossene Türe und zwar hinter solche die kein Geräusch durchlassen!
Der Pimmelprat ist so asozial und beschränkt. Selbst als Kunstfigur wäre soetwas wie ein Klaus nicht vorstellbar.

ForenBoy hat gesagt…

nein @Prime, der gehört weg gesperrt.....

ForenBoy hat gesagt…

verschobener Beitrag, weil er hier besser passt:

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Zu der Staffel gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, sie ist wohl gelaufen.
Wer sich den inzwischen wohl bekannten Ausgang noch antut, hat wohl extreme Langeweile.

Mir kommt allerdings der Verlauf mehr als merkwürdig vor, sodass ich mich frage, was oder wer steckt dahinter, dass sich Endemüll/RTL2 so seltsam verhält, dass sich Alex/BBR so unverantwortlich gibt und dass sich die meisten Foren so Klauskonform darstellen.

Haben die vielleicht alle Angst?
Angst vor dem braunen Mob?
Angst vor gewaltbereiten Gruppen?
Angst vor den Hooligans?
Angst vor den Hells Angels?
Angst vor dem Rotlichtmilieu?

Dass die meisten Bewohner bei Big Brother sich eher aus Randgruppen rekrutieren ist ja kein Geheimnis.
Aber die ständige Zunahme der großflächig Tätowierten ist schon auffällig.

Und welcher Randgruppe diese zuzuordnen sind, bleibt der Phantasie überlassen.

Kann es also sein, dass hier Druck ausgeübt wird auf die Verantwortlichen der Gossenschau und die Betreiber der Foren und Fanprojekte in dem Sinne, ein bestimmtes Ergebnis, welches ja jetzt schon fest zu stehen scheint, zu befördern? Der Gedanke drängt sich jedenfalls auf.

Jedenfalls traue ich dem gewaltbereiten Staffelführer aus Reutlingen und seiner abstoßenden Anhängerschaft alles zu, wirklich alles.

prime hat gesagt…

@ Anonym & Forenboy

Ich habe ja nicht gesagt, wo die Couch steht.^^

Auf jeden Fall muss dieser Raum groß genug sein, seine Jünger müssen ja auch reinpassen.

Anonymous hat gesagt…

Ich habe mir in einem masochistischen Anfall einen Teil der Kommentare bei Clipfish angetan. Zwischen den üblichen spastischen "KLAUS4HAUS ALLE ANDEREN SIND DRECK" Schaum-vorm-Mund-Schreiereien scheinen dort einige -egal ob Klaus pro oder kontra- die Langeweile zu spüren.

Ich zitiere als Beispiel eine "Brumse001" mit ihrem Kommentar zu dem BB-Songcontest Video:

.. das macht bb immer so. einer macht einen song, einer kommt nach 9live und dreht buchstaben um, und der rest verschwindet in der versenkung und wird nie wieder auftauchen, und die richtigen fans gucken sich dann ihren klaus in seinen filmchen an und das projekt bb löst sich in luft auf. jedes jahr aufs neue. diesmal aber am schlechtesten ...

Da geh ich doch jetzt wirklich lieber anderen Freizeitbeschäftigungen nach.

Einen schönen Sonntag noch.

Aion hat gesagt…

@ForenBoy

Nein, Klaus braucht einfach wieder Sex, dann klappts auch wieder mit dem Hirn, gemessen seinen Parametern, versteht sich lol

Da sieht jemand schlicht und einfach seine Euronen noch wegschwimmen. So kurz vor dem Ziel ist die gallopierende Paranoia, die Ihn packt doch spätestens verständlich, wo er seinen Gewinn doch sicher schon in Puffbesuchen umgerechnet hat (nach Abzug der Steuer).
Ich bin gespannt, wann er beginnt "Hans" zu mißtrauen.

Viel schöner aber ist doch immer wieder zu LESEN, wie sich die Klaus-Pros über JEDE Handlung anderer Bewohner pikieren, während sie uns Antis vorwerfen bei Klaus in den Krümeln zu suchen (obwohl man nicht nach Krümeln suchen muß, wenn ganze Torten um einen herum auftauchen)

Aion hat gesagt…

@ForenBoy

Bitte lass Dich nicht von der Paranioa des Reutlingers anstecken.

Wer tätigt bitte die Anrufe um ihn im Haus zu halten ? Die Mehrheit der BB-Zuschauer, wobei ich bezweifle, dass diese aus ANGST anrufen *g*

Es gibt einfach in dieser Staffel zuviel einfältige naive Zuschauer, die sich mit den Zuschauer paaren, die auf Radau, Krach und Streit stehen, wie auch dDie nicht zu vergessen, zuhause den Mund nicht aufbekommen und Klaus als Ihren Messiahs preisen, da er sich dank seiner unterirdischen Art bisher stets durchzusetzen weiß im Haus.

Hinzu kommt, daß muß man einfach zugeben, das mit BW die sich nichtmal untereinander einig sind, wenns um Sekt oder Selters geht, kein Blumenpott zu gewinnen ist.

Dabei ziele ich in erster Linie auf eine Sabrina ab, die mich neben dem Reutlinger extrem zur Rage bringt. Immer das Maul aufreißen, aber im Grunde hinter NICHTS stehen, wenn der eigene A.... in Gefahr sein könnte. Sabrina verkörpert die Bezeichnung FÄHNCHEN wie kein anderer Bewohner in irgendeiner BB-Staffel, wobei SIE dabei oft regelrecht gefährlich ist, da durch ihre Dummheit (was Nominieren angeht) schon Bewohner gehen mußten, die inzwischen zumindest noch eine Chance auf der Liste gegen Klaus hätten haben können.

Dieser Zug ist abgefahren, wie auch der Unterhaltungswert einer Sabrina, die einen schon anwidern kann, wenn man sieht wie sie sich windet, unwohl fühlt....sich nichtmal zu schade ist (im negativem Sinne) den Versuch zu starten, dem in den Hintern zu kriechen, den sie gerade erst auf die Liste gesetzt hatte. Ups ich vergaß....die Nomi war ja WOCHENABHÄNGIG....ist ja nun eine NEUE Woche und er hat sich ja sooooo verändert (richtig, im Schutz einer Clique geht man mehr aus sich heraus und kann lachen und sich selbstbewußter geben, nicht wahr Timo ?)

Knutgut hat gesagt…

Hallo Himbeertonella

Super Beitrag von Dir. Alles richtig. Auch mir war von Anfang an klar das Rene Klaus nicht passen würde.

Zitat Himbeertonella
„Ist ja schliesslich kamerafreie Zone da drin, gelle?“
Zitat Ende

Ist etwas ekelhaft, aber passt ja zu der Wichswurst. Ich bedauere da nur den nächsten der in das Ding rein muß.

Jaja der Klaus gehört nicht auf die Couch der gehört in die geschlossene oder gleich in die Gummizelle.

Wie kann jemand behaupten auch wenn er Klaus Pro ist, das Mocke etwas an Klaus kritisiert was er selber nicht besser macht. Meine Herren Klaus lebt uns seit Monaten selbiges vor. Was labert dieser Klaus Pro da. Gehirn versoffen oder bei ebay versteigert?

Zitat ForenBoy
„Jedenfalls traue ich dem gewaltbereiten Staffelführer aus Reutlingen und seiner abstoßenden Anhängerschaft alles zu, wirklich alles.“
Zitat Ende


Dazu passt doch dieser BBR-GB Eintrag wie die Faust aufs Auge.

Julia2102 05.06.2010 22:38:13
““Ich freue mich schon auf die langen Beschwerdetexte der Klaus Pros, wenn Klaus die Staffel gewinnt durch die vielen Anrufe die seine Pros für ihn machen, und als dank wird er meiner meinung nach genau wie Aleks einfach von der Bildfläche verschwinden und keine Interviews geben.
Klaus hat ja den gleichen Manager und der wird ihn wahrscheinlich auch so beraten hier kein Interview zu geben, ist natürlich nur meine Vermutung.
Finde es bestätigt nur meine Meinung über Aleks, dass sie bis jetzt noch nicht hier im Radio war. Aber für mich ist es auch Ok wenn sie nicht kommt, denn mich hat sie im Haus schon sehr genervt.“““

heike hat gesagt…

ich hab da mal ne frage, die mich schon seit langem bewegt

Kann es sein, daß Klaus nicht der ist, den er vorgibt zu sein

Gerade eben, beim Malheur an der Kaffeemaschine war er wieder der Gedanke.

das Klaus ein ganz armes Würstchen ist, wissen wir, aber kann es sein, daß er ein Würstchen ist, daß ganz und gar gut von Mutti erzogen wurde
nach dem Motto:

du darfst keine haben neben deiner Mutti
du mußt alles tun, daß es Mutti gut geht

denn er ist ja allem Anschein nach perfekt in der Küche und so

es heißt er hatte mit 26 ein Haus gebaut, die frage ist ja
was ist das für ein Haus und wer hat es bezahlt
und soweit er erzählte wohnt ja da die Freundin und Hundebetreuerin drinnen, also ist er wieder bei Mutti

egal wie er rumzickt, er hat immer eine hilfreiche Hand und er geht darin auf, denn dann entspannt sich sein Gesicht. Auch sein verhalten gegenüber dem Großen bruder ist mehr als nur brav und fügsam

Ist das sein letzter versuch sich abzunabeln und das mit allen mitteln

Seine Erziehung sagt, er ist da zum dienen(was ja auch die Aufgabe eines Callboys ist), aber sein Image soll was anderes darstellen.

ich werde einfach das Gefühl nicht los

Anonymous hat gesagt…

Ob BB Drohbriefe von den Pros bekommen hat, da Klaus so ein blödes Lied singen muss? Egoist? Aber doch nicht unser Klausi? Wie kommen die darauf?

Laut denen ist doch sehr sozial, mitfühlend, tolerant, verständnisvoll, gerecht, liebevoll und durchaus sensibel und so gefestigt für sein Alter. Deswegen redet der Arme ja auch mit der Puppe. Die andern sind so böse zu ihm und streiten immer mit ihm und es soll ja auch schon Mobbingattacken auf den kleinen Klausi, den kleine Jungen im Körper eines Erwachsenen gegeben haben. Von Kissenattacken auf sein Arsch ganz abgesehen...Und jetzt haben die ihm auch noch den Maulwurf René geschickt, der in seinem Revier rumschnüffelt...

Ich muss gestehen, ich geniesse den Anblick, wie Klaus sein Song einstudiert "ich bin ja nur ein Egoist"

Ich hoffe sehr, dass das Geld der Pros mittlerweile für die Schutznomi aufgebraucht ist und am Montag den Gesangswettbewerb jemand anders gewinnt.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Hi Himbeertoni.

Was sagst du zu so was?###

Was soll ich dazu sagen? Den Klausianern ist klar - jetzt schon - zieht der Vogel aus dem Haus aus, geht ins Radio und ich kriege KEINEN Maulkorb und KEIN Startverbot, ziehe ich ihn hoch und spucke ihn aus - völlig ohne jede Verbalinjurie - bevor der Knaller wirklich weiß was mit ihm passiert ist. Und davor geht den Lappen die Muffe. Weil ihnen das klar ist, bauen sie jetzt schon Stimmung auf, um BBR damit quasi zu nötigen, mir Startverbot zu verpassen. Lächerlich und sehr leicht zu durchschauen.

Sebastian hat gesagt…

Ich habe so langsam den Eindruck, dass den armen Mitgliedern der Klaussekte das Geld nie ausgehen wird!
Fast hätten wir es damals geschafft das Affengesicht gegen Eva rauszuwählen, wie gesagt fast...

Ich glaube einfach bei Hartz4 + der Schwarzarbeit als Callboy, Prositiuierte, Drogendealer/in, Pornodarsteller/in bleibt den Klausianern immer genügend Geld um ihren "Fürst der Finsternis", Mocke ich bin so frei und leih mir den köstlichen Begriff mal von dir aus, immer weiter zu pushen...
Traurig aber wahr.
Naja die armen verstörten Seelen müssen ja auch mal ihre 5 Minuten Ruhm im Leben haben, wenn man schon sonst nichts gebacken bekommt im Leben, gönnen wir sie ihnen?!

Mari hat gesagt…

@Heike.Hab ich auch schon gedacht,allein die Haltung beim Drilli sagte schon einiges,stramm gestanden und devot.Und dann seine Angst einen Regelverstoß zu begehenOder sein Der große Bruder ist immer so gut zu uns.Danke großer Bruder.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Knutgut
Verschwende deine Energie nicht, und schreibe einfach nicht mehr bei BBR ins Gästebuch. Mir ging es genauso wie Dir. Anfangs konnte ich die Zensur einiger meiner Texte noch nachvollziehen. Mit der Zeit wurden die Gründe der Zensur, aber immer abenteuerlicher. Dann fiel mir auf, wie ich mich immer mehr selber zensierte, um durch die BBR-Zensur zu kommen. Irgendwie hatte das was von "Meinungspolizei". Hier kann ich schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist. Liebe Grüsse aus Hamburg;-)

Was erwartet uns Morgen in der Klaus-Live-Show? Kommt Morgen die Steigerung von Gina Lisa Dummfick? Faselte Gina Lisa noch: "Öh Klaus Haus hö hö, öh Lilly raus hö hö". Wird der morgige "Promigast" ,als Steigerung von Gina Lisa nur noch: "Klaus Klaus Klaus Klaus" sagen? Wird Hans, die Idiotenpuppe, nominieren dürfen? Wie wir wissen gibt es ja morgen ein Schutz-Voting. Welcher Klaus wird da wohl vom Publikum gesaved? Jeder hat bei BB die gleichen Chancen....solange sein Name Klaus ist...

Sebastian hat gesagt…

Versucht ihr wirklich noch bei dem Gestörten durchzublicken? So eine kranke Persönlickeit benötigt eine professionelle Analyse mit anschließender Elektroschock-Therapie!

Übrigens, kann man hier nichtmal eine Liste erstellen in der die größten bzw. die grottigsten Klaus-Verschnitte des BBR-Gästebuchs auftauchen? So weiß man direkt beim lesen des GB welche Beiträge man getrost ignorieren kann...

Ach übrigens "Hannah" ich habe deinen wertvollen Beitrag aus dem BBR-GB hierher kopiert und ihn "zerpflückt". Warum? Weil ich dazu gerne was sagen wollte und mir das im GB des BBR nun eimal nicht gestattet gewesen wäre! Bei Beschwerden bitte einen ausführlichen Brief aufsetzen, ihn ausreichend frankieren und an:

"Weißt du eigentlich..."
in der
"...wie egal mir das ist"-Strasse
schicken! Danke

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

All zuviel Stimmung gegen Dich brauchen die Pros bei BBR ja ohnehin nicht gegen Dich zu machen, bei einem Pro-Klaus Moderator. Wenn Du bekennend als Pico-Pro noch nachhaltig bei Pico als böser Mensch vorgestellt wirst (wenn auch mit süffisantem Unterton) über den jeder BW in der Sendung erst aufgeklärt werden muß, dann will ich mir garnicht vorstellen was WÄRE, wenn Du Starterlaubnis bei Klaus HÄTTEST.

In dem Punkt sitzt der arme
Moderator schwer in der Patsche. Soll er sich eine Blöße geben und Dich nicht an den Start gehen lassen, oder heiser ins Bett gehen, beim Versuch Dich ständig zu übertönen. Da bleiben Ihm nicht viel Alternativen, die IHN nicht noch dümmer dastehen lassen, als er es ohnehin bereits tut.

Die beste Lösung für ihn wäre feige den Schwanz einziehen und es auf Klaus abzuschieben "Klaus will nicht mit Mocke sprechen"

Letzteres wäre dann ein krönender Abschluß für alle Klaus- und BBR-Alex-Antis

Anonymous hat gesagt…

ForenBoy: Hör bitte auf, diesen Sozialversagern Verbindungen zu diversen Gruppierungen anzudichten!

So viel Negatives man berechtigterweise über jede der von dir genannten Gruppierungen sagen kann/könnte, eins zeichnet sie alle aus - und zwar das sie sich nicht mit Lauschwätzern und Posern abgeben.
Denn so funktioniert das Prinzip nicht.

Klaus und der überwiegende Teil der restlichen Bewohner sind Sozialversager, gesellschaftlicher Bodensatz, Schwätzer, Blender und Schaumschläger - nothing else.

ForenBoy hat gesagt…

@ Aion, keine Sorge, ich schaue ja schon seit 3 Wochen nichts mehr, und das ist eine Empfehlung an alle, wieso soll man sich durch einen solchen Rotz schlechte Gefühle machen lassen?

Das Mocke-Klaus-Duell wird mit Sicherheit nicht stattfinden, es wird genau wie bei IRIS, dem 2. Standbein von KLAUS ablaufen, er wird verlauten lassen, dass ihm IRIS dringend von dem Gespräch abgeraten hat, somit ist auch Alex fein raus, denn wir werden nie dahinter kommen, wer da die treibende Kraft für den Boykott war.

Anonymous hat gesagt…

Stellt euch mal vor RTL2 macht morgen noch ne offene Nomi mit Sofortexit,das dieser dümmliche,kranke Typ von seinen noch dümmeren Anhängern geschützt wird,weiß der Sender ja,das wär ja die Oberfrechheit schlechthin.Im übrigen werd ich mir die Ls morgen sicher nicht antun,ich les seit ner Weile nur noch in den Foren mit und weis dann auch Bescheid,man regt sich nur noch mehr auf,der Blutdruck steigt wieder sinnlos in die Höhe und Magengeschwüre kündigen sich an,nee danke!

Anonymous hat gesagt…

Und der Vogel hat heute tatsächlich in das Zigaretten-Kostum gewixxt?!
"is ja schön kamerafrei hier drunter", brabbelt er noch dazu...ohne Worte, der Affe.

Anonymous hat gesagt…

Was war das gerade bei der Vorschau zur morgigen LS? Morgen großes Thema Klaus gehasst und geliebt? Was soll das? Reicht es nicht mit dem täglichen Klaus TV? Will man die Zuschauer über Klaus´Zukunft abstimmen lassen, nach dem Motto, wir waschen unsere Hände in Unschuld? Oder will man die restlichen Zuschauer, die ja inzwischen meistens Klaus-Fans sind, wieder auf Linie bringen? Ich weiß es nicht...Ich schaff es inzwischen nicht mal mehr die TZF zu schauen ohne die meiste Zeit umzuschalten...Was ist eigentlich mit diesem Rene los...? Nimmt der irgendetwas? Ich verstehe den überhaupt nicht.

drop_ hat gesagt…

Immer wieder sonntags.... kommt die übliche und tägliche Erniedrigung.

Soviel getrocknete Früchte brauch man nicht fressen, weil der normale Darm schon bei dem Wort "Klaus" von ganz alleine und freiwillig abkotzt.

Nun ist also dieser Rene das neue Feindbild. Oh wie schön. Bekopmmt der also auch schon die Packung von Klausens Paranoia zu spüren.?

Zu meiner Erleichterung muss ich gestehen, dass ich BB nicht mehr schaue.
Diesen widerlichen Oberversager Klaus, der einzig und allein davon lebt Menschen zu erniedrigen, kann und will ich nicht mehr ertragen.
Diesen Vollhonk, dieses verachtenswerte Stück, was sich auf den Rücken Schwächerer einen in der Zigarette aus Plaste und Elaste einen wichst, der sich anmaßt Trauer zu verurteilen, nur weil es nicht in sein verschrobenes Samenfresserhirn passt.
Nein Danke.

Aber nun was Positives: Schön, dass es euch gibt.
:D

Sebastian hat gesagt…

Auch ich bin mehr als glücklich über diesen Blog, Mocke - dem "Macher", der Möglichkeit sich hier unter normalen Menschen austauschen zu können wie man es möchte und natürlich über die vielen Gleichgesinnten, im positiven Sinne!

Ich persönlich schaue nur sehr selten mal bei BB rein, sobald die alte Pelle zu sehen bzw. zu hören ist MUSS ich umschalten weil mein, Zitat BBR-Alex:"hasserfülltes" Herz es nicht ertragen kann soviel Böses zu erleben!
Also erspare ich es mir direkt einzuschalten.

Mein großer Favorit war Jessica, auch Eva habe ich mit der Zeit immer mehr gemocht, leider haben die guten Seelen keine Chance gegen das Schlechte gehabt. Sehr schade.
Ich habe mich mit der, aufgrund der alten Lederhaut, schlechten Staffel abgefunden und freue mich auf die 11. und letzte Runde im vereinigten Königreich - das ist BB wie ich es sehen will!
Hoffen wir, dass so eine Niete wie das Gammelfleisch-Würstchen nicht auch noch die 11. Runde des deutschen BB unsicher macht, ansonsten werde ich mich wohl komplett vom Thema BB distanzieren!

Anonymous hat gesagt…

man kann sagen was man will, klaus wird geschützt, also wird er auch nicht nominiert, und selbst wenn? die ganzen gehirnlosen "klausianer"(wie ich dieses wort hasse) werden ihn wieder schützen. gut, wer ist nach ihm das größte arschloch oder die größte arschloch(ja, ich weiß) im haus. ganz genau: KRISTINA. und ja, ich wünsche, nein ich flehe die spasten die ständig für klaus, bzw. gegen die bewohner, die gegen klaus anrufen, an, dieses ekelhafte hässliche widerliche drecksstück rauszuballern. mittlerweile hasse ich sie mehr als klaus. und wenn sie dieses mal nicht nominiert wird, wer weiß ob dann überhaupt noch. vorallem würde ich zu gern sehen, wie dieser kleine lutscher namens daniel ohne seine inzest-schwester auskommmt. wahrscheinlich gar nicht. hoffe ich. wie gesagt, klaus wird sowieso nicht rausgewählt, wahrscheinlich wird er sogar die staffel gewinnen. leider. daher muss man das beste daraus machen, und ich würde mir wahrscheinlich einen drauf abwichsen, wenn dieses ...mir fällt schon kein wort mehr ein, das haus für immer verlassen würde, und somit das "spiel" noch einigermaßen erträglich machen würde. daher ....BITTE KNALLT DIESES HURENSTÜCK AUS DEM HAUS!!!!...ich machs nicht *lol*...denn man muss schon ziemlich bescheuert sein, um für so eine scheiße auch noch sein wohlverdientes geld auszugeben.

Anonymous hat gesagt…

ich denke der grund für asiklaus sein erfolg liegt an seinen fans.nicht viele intelligente menschen schauen bb. die meisten sind nicht ganz so helle, mit ach und krach dem qualifizierten sonderschulabschluss gepackt.sie sind leicht beeinflussbar von asiklaus seinen selbstgesprächen und jederzeit bereit für ihr idol das leicht verdiente harz4 zu opfern um das böse aus dem haus zu treiben. der intelligente mensch lässt sich nicht von bb (rtl2) erpressen zur lösegeldzahlung.ich kann diesen satz nicht mehr hören"die zuschauer haben entschieden".theoretisch könnte eine person die noch nie bb gesehen hat aber genügend geld besitzt die endscheidung treffen. dazu kommt das klaus sein manager und einige freunde im internet und foren propaganda vom feinsten betreiben......naja die geistig schwachen mitläufer finden sich von alleine.

Anonymous hat gesagt…

Als ich gestern den Satz von Klaus hörte:.... (Manuela)braucht die kalte Schulter, hatte ich ein deja-vu.

Wie oft hat er beim Anbaggern bei den Mädels ihnen erklärt, dass sie jemanden brauchen, der sie schlecht behandelt.

Was sagt mir dies über seine Fans aus. Sie die genauso devot? Oder lieben die genauso devote Menschen?

Mich würde so eine Anmache auf jeden Fall nur abstoßen.

Knutgut hat gesagt…

Ich stelle mir gerade was vor was wohl leider nicht passieren wird.

Wenn die SWW,die Schrumplige Wichsende Wurst Klaus bei BBR seinen erbärmlichen Auftritt hat und Mocke nicht anrufen darf, dann würden einige von uns das übernehmen.

Richtig eingewiesen von Mocke und richtig vorbereitet sollten auch wir in der Lage sein dem Spatzenhirn so richtig Dampf unter seinen verrunkelten Arsch zu machen.

Schön wäre es wenn dann so 4-5 Leute von nacheinander durch gestellt werden und am Ende des Gespräches sagt dann jeder: „Ich habe im Auftrag von Mocke angerufen“

Das wäre eine Show. Wird aber wohl leider nicht so kommen weil wir ja wissen wie schwer es ist bei BBR überhaupt durch zukommen.

Aion hat gesagt…

@ForenBoy

Zum Glück gibt es ja nun bald das ideale Alternativprogramm zu Klaus.

22 Mann die EINEN (Ball)treten, aber ALLE sind bekleidet und es darf nur nach der Pfeife des Mann in Schwarz getanzt werden. Ohje....das wäre nix für den Reutlinger *g* Gelb-rote Karte, statt gelb-roter Unterbüx