Mittwoch, 2. Juni 2010

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt


Jaja, tolle Wurst und ganz tolle Weisheit. Aber exakt so wird es von den Nasenpoplern propagiert, die sich einer Asibirne wie Klaus zugehörig fühlen, die dieses Dreckschwein und sein Verhalten als Unterhaltung ansehen. Wer sich nicht wehrt, der hat es eben nicht besser verdient. Wer sich nicht auflehnt, der hat es verdient unterdrückt zu werden. Nur wer aktiv wird, darf sagen, dass er Opfer von "sexual harrasment" wurde.

Ich könnte dreinschlagen, wenn ich so eine debile Hirnkotze lese. Wer sich bei BB bewirbt, begibt sich vertraglich in die Hände eines Unternehmens wie Endemol. Die haben für seine körperliche und seelische Unversehrtheit (Vor)Sorge zu tragen. Die Bewohner müssen sich nicht selbst gegen einen Verleumder, Diffamierer, Lügner und Sexualbelästiger (verbal und physisch) wehren. Das wäre im Zuge der Sorgfaltspflicht die Aufgabe von Endemol. Endemol wäre verpflichtet, dass gegenüber allen Bewohnern der "Code of Conduct" gewahrt bleibt. Normalmenschliche Verhaltensformen. Und eben nicht dieses untermenschliche Verhalten des unsäglichen Klaus zur Normalität verquast wird.

Außerdem: Wie sollen sie sich wehren? Sollen sie auf den Low Life Level dieser Papprübe sinken? Sollen sie das fahren lassen, was ihnen ihre Eltern an Erziehung mitgaben? Sollen sie darauf husten, was die Buchstaben der Gesetze ihnen im täglichen Leben vorgeben?
Pico hat das Haus verlassen, weil er eben nicht mehr garantieren konnte, diesem dreckigen Penner aus Reutlingen nicht doch irgendwann einmal an die Wäsche zu gehen, baut dieser sich vor ihm auf. Meinen Respekt dafür, denn ich weiß und kann garantieren, des Klausens Halbwertzeit bei mir in Picos Alter hätte bei weniger als einer Woche gelegen und er wäre gefallen. Kurz und trocken.

Was will Endemol wirklich? Austesten wie lange es dauert, bis jemand handgreiflich wird? Dazu hätte man nur die richtigen Leute ins Haus schicken müssen und es wäre längst geschehen. Wenn sie das wollen, sollen sie mich anschreiben und ich kann hinsichtlich der Auswahl behilflich sein, bzw. Tipps geben. Wollen sie tatsächlich Bewohner, die sich sehr aktiv wehren? Typen die sicherstellen, nicht einmal der Reutlinger Hausdentist kann später eine Identifizierung mit Sicherheit vornehmen? Dann sollen sie das offen sagen. Damit wäre doch allen Beteiligten geholfen und man wüsste, wo geht der Weg hin.

Also, liebe "Dann sollen sie sich wehren"-Schwätzer. Niemand muss sich gegen Verhalten wehren, das nicht mehr in die Rubrik "normalmenschlich" fällt. Das unternimmt regulär die Polizei. Denn ansonsten wäre es eine Form der Selbstjustiz. Und die wird bestraft.
Endemol versagt hier auf ganzer Linie - und nicht nur Endemol.

50 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Das Schlimme und wirklich Obermiese an der Sache ist, dass ein Klaus auch außerhalb des Hauses durch seine Asozialität immer und immer wieder bestätigt wird. Es ist zum Kotzen, wie der erbärmliche Wicht duch Endemol und BigBrother die Zügel in die Hand bekommen hat um eine halbwegs normale Gruppe seit Anfang an dermaßen zu zerreißen und zu absoluten Wracks zu machen.

Von Wehr der Leute kann keine Rede sein! Sie sehen einfach keinen Ausweg, sich gegen dieses ekelhafte Stück zu wehren, weil sie Angst vor Angriffen haben und noch einen Funken Menschlichkeit haben. Nicht über Leichen gehen und auch sonst relativ passabel sind. Wäre dieser Schwäbische Abschaum nicht im Haus hätten sich ganz andere Konstelletionen entwickelt und es wäre durchaus spannend geworden. So aber ist es einfach nur noch pervers!

Chorus hat gesagt…

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt.

...........dazu steht folgender Satz:

Wer wegschaut, wer Qual und Leid eines Anderen auf Grund persönlicher Anymositätn ausblendet, wer geltendes Recht beugt, macht sich mitschuldig.


Mitmenschlichkeit beeinhaltet in erster Liene auch Mitgefühl.

Wir erziehen Kinder nur mehr dazu, das sie sich diese Welt gewissenlos untertan machen sollen und das mit allen erdenklichen Mitteln. Sei es mit Lüge und Betrug, oder auch mit Niedertracht und Gewalt.

Irgendwann wird sich diese Erziehung gegen die richten, die dies als Ziel lancierten. Spätenstens dann wenn man selbst wieder in die Rolle des Hilflosen gelangt. Spätestens im Alter.

Das Pendel schlägt immer auch in die andere Richtung aus.

Und so müssen diejenigen die heute Lug, Betrag und Gewalt beklatschen, hoffen das es Menschen gab die ein anderes Denken in die Köpfe der Kinder pflanzte und das diese in der Lage waren sich gegen deren menschenverachtende Brut durchgesetzt haben.

miramax09 hat gesagt…

Endemol lacht sich bestimmt schlapp, so eine medienwirksame und vor allem polarisierende Staffel produziert zu haben. Asozial ist nicht nur Klaus, sondern auch Endemol und RTL2...

Aber das war ja wohl keine all zu neue Erkenntnis...

BigBrother ist zum zeitgenössischen Gladiatorenkäfig mutiert - Brot und Spiele - und eine Menge (imaginäres) Blut... Perfekt, mehr braucht man doch nicht im Leben oder?

Prost Mahlzeit - armes Deutschland...

Anonymous hat gesagt…

miramaayx, nicht die Staffel polarisiert, sondern ganz allein dieser Schwachkopf Klaus.

Klaus ist der Katalysator dieses Drecks, aber am Ende haben vor allem Endemol und BigBrother es in der Hand dieser kotzigen Klaus-Show endlich ein Ende zu setzen. Warum sie es nicht tun? Weil Geld vor Moral und Anstand steht. Verkommen ist schon gar kein Ausdruck mehr *reier*.

ForenBoy hat gesagt…

Ja lieber Christian, dann sage es doch mal dem Alex BBR beim nächsten Anruf direkt ins Gesicht, denn er ist es, der diesen Dreck für Unterhaltung hält, er ist es, der sagt, die Bewohner hätten ihre Persönlichkeit mit der Unterschrift an der Garderobe abgegeben, er sagt, sie könnten ja jederzeit gehen, wenn es ihnen nicht mehr passt, er sagt, dass er sehen möchte, wie die Bewohner gequält und schikaniert werden, er sagt, er will sehen, wie sie sich gegenseitig zerfleischen und das Leben schwer machen.

Und jetzt, wo einer da ist, der das alles macht, was Alex BBR und auch du und viele andere in der Vergangenheit immer und immer wieder den Zuhörern als das Big Brother "das wir alle sehen wollen" verkauft hat, da scheiden sich plötzlich die Geister:

die meisten hier sind entsetzt, und wissen wohl nicht mehr, wie sie die Geister, die sie riefen wieder los werden.
Andere, wie Alex BBR und die anderen merk befreiten Klausianer feiern seit 5 Monaten das beste Big Brother aller Zeiten mit dem ERSTEN BEWOHNER, DER DAS SPIEL ENDLICH RICHTIG SPIELT.

Ja was denn nun?
Da die Mehrheit der zahlenden Zuseher ganz offensichtlich zu der zweiten Gruppe gehört, macht doch Endemüll und RTL2 alles richtig, oder?

Seit wann werden in Massenmedien Minderheiten bedient? Das zu fordern ist doch sicher arrogant und von oben herab, oder?

Ich bleibe dabei, es ist sinnlos, ein "besseres" Big Brother zu verlangen, die einzig richtige und wirksame Forderung ist die nach dem Verschwinden der primitiven Gossenschau.
Und den Sender kann man auch gleich mit verschenken.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Jenny hat gesagt: "Hier passieren nur noch schlimme Dinge". Wie Wahr. Was für eine Drecksau der Klaus, er schlachtet den Tod von Daniels Oma, für seine Inszenierten Gespräche mit der Puppe aus. Der ist noch schlimmer als alle gedacht haben. Mocke hat schon Recht. Mit intellelektuellen Wisch Waschi kann man den Vogel nicht beikommen.

Anonymous hat gesagt…

##Mit intellelektuellen Wisch Waschi kann man den Vogel nicht beikommen.##

Womit dann? Diesem Stück Abfall eines in die Fresse hauen? Das wäre die einfachste und konfortabelste Lösung - aus dem tiefsten Inneren heraus.
Die zweite und wahrscheinlich halbwegs anständigere Lösung wäre wohl, diesem Komplettversager seine Widerwärtigkeit selber auf ein Tablett zu präsentieren, wenn mal jemand ins Haus käme, der ihn dermaßen zurechtstutzt, dass der Spermaeater keine Sonne mehr sieht, sich ins lilane verzieht und sein Bild von Mutti und den Hunden anheult.
Der Typ gehört weggesperrt!

Cambiella hat gesagt…

Ich bekomme Ohrenkrebs von diesem Kotzbrocken K-Laus, wenn ich diesen "Du-Puppe-Ich-Klaus-Gesprächen" zuhören muss, die ja so inszeniert sind, dass sie uns auch ja erreichen. Dieser Idiot bildet sich ein, dass er noch im Haus ist, weil WIR ihn ja doch so gern haben und sehen wollen... hahaha..... Endemüll braucht auch einen Psychiater...

Anonymous hat gesagt…

Die Frage ist doch, weiß BB überhaupt warum diese immensen Pro-Anrufe für diesen ekelhaften Pimmelposer zustande kommen. Ist denen überhaupt bewußt, dass ein Großteil der "normalen" BB-Zuschauer gar nicht mehr anrufen? In welchen Foren lesen sie? Lesen sie überhaupt? Schaut man in die typischen BB-Foren, in denen die schwachköpfigen Klausianer die Oberhand haben und jeder der anders denkt oder fühlt in Drecksmanier a la Blockwart Klaus rausgeekelt wird, ja dann brauch man sich nicht wundern dass BB denkt Deutschland will dieses spermatogene Spatzenhirn sehen.

waufel hat gesagt…

Klaus ist ein Soziopath.

Das war er vor BB und es ist davon auszugehen das sich seine krankhaften, ekelhaften Charaktereigenschaften mit zunehmenden Alter weiter manifestieren werden.

Die Firma Endemol und RTL 2 sind quotengeil, geldgierig und als Proll-TV bekannt.

Was jedoch wirklich erschreckend ist, sind die Horden der Jünger dieses kranken Irren.

Die feixenden, bierbäuchigen Bewunderer und die Frauen, die derart dämlich und merkbefreit sind und den Perversen als Rächer der gemobbten und benachteiligten anbeten.

Noch abstoßender ... die Frauen, die sich den Ekel-Honk als Gespielen wünschen.

Mittlerweile ist davon auszugehen, das hinter Deutschlands "verschlossenen Türen" die Welt der "Amateure" regiert.

Anonymous hat gesagt…

La Familiea fällt sich leider gegenseitig in den Rücken. Jenny und Christina von Sabrina genervt. Wollen nicht mehr über Nomis sprechen. Wer noch Hoffnung hatte, dass Klaus verschwindet, muss sie leider aufgeben.

Lisa der Badmintonschläger hat gesagt…

Ich weiß nicht woran man ableiten kann, dass Endemol auf die Bewohner Rücksicht nehmen muss. Im Gegenteil, so ein BB Vertrag dürfte im wesentlichen bestenfalls ein Blankoscheck sein, dass Endemol nicht belangt werden kann gerade wenn sich die Bewohner totmobben. Denn die Option dem Druck zu weichen indem man auszieht hat man ja immer. Anders wäre es erst, wenn die Bewohner die Erlaubnis bräuchten ausziehen zu dürfen.

und wie gesagt, Endemol spendiert den Leuten ja keinen Urlaub mit Vollpension, die üben selbst gehörig Druck aus, in Form von monotonsten Wochenaufgaben und Frustration über den Speiseplan, oder die Absenz sog. Luxusgegenstände.

Abgesehen von was die Bewohner sind, ist auch wichtig zu sehen in welche psychische Verfassung allein die Umstände sie drängen. Die Bewohner diese Staffel haben jedenfalls den totalen Lagerkoller und drehen am Rad während die Quote nach oben steigt. Tja, vom Dschungelcamp lernen heißt siegen lernen.

wassermann11 hat gesagt…

Ich habe diesem format den rücken gekehrt ... dennoch ist es immer wieder thema im forum.

als "normal denkender" mensch sich das noch anzutun ist schlicht körperverletzung.

Ich habe mich in dieser staffel dagegen entschieden, weiter zu schaun, denn ich lasse mir sowas nicht im TV zeigen, womit ich im realen leben nie etwas zu tun hatte noch zu tun haben werde.

allerdings:
er hat so viele hardcore-fans ... der klaus soll mal aufpassen, dass er draussen nicht auf ebensolche hardcore-antis trifft....

Ich bin auch der meinung, dass der weggesperrt gehört ... bleibt nur noch wegzuschalten und sich mit unterhaltsameren zu vergnügen.

Er hat die staffel kaputt gemacht - danke für eine solche schrottlieferung!

Somitzki hat gesagt…

Also mal ganz "ährlisch": Schon als Klaus seine ersten Grapsch-Attacken auf -beliebige- Bewohnerinnen startete, habe ich keinem mehr erzählt, dass ich Big Brother gucke. Es war mir peinlich. Wenn ich zwischen 7 und 8 mal Besuch bekam, hab ich so getan als sei ich die ganze Zeit in der Küche gewesen.

Die Neugier hat mich aber immer wieder dazu gebracht, mir den Müll anzusehen. Mit dem Ergebnis, dass ich mich über Klaus aufgeregt hab.

Als Eva dann gehen musste, habe ich immer häufiger schönere Dinge zwischen 7 und 8 gemacht, die Glotze blieb auch schon mal aus.

Am Montag hab ich dann die -wie immer stinklangweilige- Live-Show mit Gina-Lisa gesehen und habe mich gewundert, wie -äh- wenig Intelligenz ein Mensch haben kann. Blondes Hohlfrucht-Model. Klar, dass sie ein Klaus-Fan ist... Uuuaahh, würg...
Dass Lilly gehen musste, war ja klar wie Kloßbrühe, weshalb ich auch von Anfang an Null Spannung empfunden habe. Nur Verständnislosigkeit und ja, auch ein bisschen Ekel. Dies galt auch dem Publikum. (Werden die eigentlich bezahlt für ihr Gegröle oder lassen die die Zuschauer irgendwelcher Talk-Shows einfach so lange da sitzen?)

Am Dienstag habe ich mir mal kurz angeschaut, was Klaus in der Nacht mit Manuela (also die Neue, ich glaube sie heißt so, oder?)gemacht hat. Und da kam mir dann echt mein Abendessen wieder hoch. Ich habe mich so abgrundtief geschämt, dass ich mir dieses Programm über soo lange Zeit angesehen habe.

Jetzt bin ich befreit. Ich KANN mir das nicht mehr ansehen. Wenn ich mich so durch Foren lese, finde ich auch immer häufiger von Klaus-Antis (wie wir so schön heißen)die Aussage, dass sie sich das einfach nicht mehr angucken.

Das ist natürlich Futter für Klaus. Wir "Antis" spielen immer weniger eine Rolle beim Voten. Somit ist doch eigentlich klar, dass Klaus dieses Spiel gewinnen wird. Wenn nicht RTL II doch noch einschreitet. WENN.

Aber, um zum Anfang zurück zu kommen, mal ganz "ährlisch": Unter all meinen Kumpels und Freunden befindet sich kein einziger, der sich Big Brother ansieht. Echt, niemand! Oder es ist ihnen vielleicht eben so peinlich wie mir, das zuzugeben? Aber das glaube ich eigentlich nicht.

Eher liegt es doch nahe zu glauben, dass sich wirklich hauptsächlich die Unterschicht von diesem Format angesprochen fühlt. Leute, die sich auch Talk-Shows reinziehen und so einen Kram. Und die auch die Zeit dafür haben.

In meinem täglichen Leben spielt BB überhaupt gar keine Rolle. Noch nie habe ich mitbekommen, dass sich meine Arbeitskollegen über BB unterhalten. Auch im Laden an der Kasse oder beim Schwätzchen mit der Bäckereifachverkäuferin habe ich das noch nie gehört.

Meine Hoffnung ist also, dass dieser Müll unwichtig bleiben wird. Auch für die Klaus-Pros, die sich jetzt für Klaus einsetzen wie eine Wildschweinmutter für ihre Frischlinge. Und ich wünsche mir eine neue Staffel, die ich mir ohne Fremdschämfaktor ansehen kann und vielleicht sogar mit meinen Freunden über die Charaktere der Bewohner reden kann.

Es grüßt, die endlich Klaus-TV-befreite, immer wieder gerne diesen Blog lesende Somitzki

Anonymous hat gesagt…

Naja, man muß das Ganze mal so sehen wie es ist.

BB hat jetzt endlich die Kinder aus der richtigen Krabbelgruppe komplett und unser Kläuschen lacht und amüsiert sich.
Manuela hat sichtlich Spaß mit den Zoten von Klaus, es soll ja wirklich solche Frauen geben, hört man jedenfalls, wenn man ab und zu mal den Kopf nach draußen steckt.

Interessant wird jetzt, wie Sabrina es schafft, auch mit den Kinderchen spielen zu dürfen. Ihr Katzenjammer heute war schon sehr groß.

Arme Jenny, sie muß jetzt damit klarkommen, daß sie die Einzige im Haus ist, die Klaus noch nominiert.

Dieses Schutzvoting ist flüssiger als flüssig. Obwohl, Geld muß ja fließen, wie es so schön heißt.
Und die Klausianer haben sicher noch ein paar Kinder, bei denen dann das Geld fürs Essen gespart werden kann.

Anonymous hat gesagt…

@Lisa
Anscheinend hast du nicht verstanden worum es geht.
Natürlich haben die BW einen Vertrag unterschrieben, aber sicher nicht damit gerechnet, dass so ein perverses Stück Dreck wie Klaus das Ganze an sich reißt. Kapierst du das nicht?
Es kann doch nicht sein, dass so ein mieses Stück eine ganze Staffel an sich reißt und durch seine Schizoide Ader wirklich jedem normal denkenden Menschen die Lust an der Staffel nimmt. Und das ist auch so ein springender Punkt: Es geht nicht nur um die gequälten BW, sondern auch um die Zuschauer und vor allem die Leute, die sich den Stream geholt haben.

Dieser perverse Vollhonk stört nicht nur das Miteinander im Haus, sondern ist ein absoluter Killer von Sky und deren Abbonenten.

Glaubst du im Ernst, dass auch nur die Hälfte der BW ins Haus gegangen wären wenn sie gewusst hätten was für einem Psychoterror, sexueller Belästigung und Machismo auf sie zugekommen wäre? Niemals.
Also höre auf den Bewohnern die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Dieser Geisteskranke hat alles versaut und sämtliche Menschen vergrätzt.

seppi hat gesagt…

Fortsetzung:


auch pico hat für sein alter sehr viel charakter und durchblick bewießen. durch die auszüge von wissam und uwe hat er zwei wichtige bezugspersonen verloren und danach trotzdem noch 4 wochen durchgehalten, bis es eben nicht ging. Wie wissam und anne, war auch er in der lage zu erkennen,dass es keinen sinn mehr macht, gegen ein klausverseuchtes bb zu kämpfen.
lobenswert auch sein mutiges dazwischen gehen beim klaus/jenny streit.

Die "brust" Meike wollte wohl vor ihren problemen flüchten, wurde aber schneller davon eingeholt als sie gedacht hätte. Zwangsexit wegen geheimer auszugspläne.
zu einer person, die sich selbst "die brust von mallorca" nennt erübrigt sich jeder kommentar bezüglich charakter und selbstrespekt. ließ sich von klaus und aleks in null komma nichts einlullen und hat sich nie wirklich gedanken gemacht , warum die beiden beim rest so unbeliebt sind.



theologiestudentin katrin kam voller prinzipien und recht- schaffenheit ins haus. sie war für mich zunächst der logische gegenpart zur Ekel-laus und hatte sich meinem empfinden nach hervorragend mit den anderen mit- bewohnern durch humor und verständis eingelebt.
allerdings sieht sie (aus mir nicht nachvollziehbaren gründen) timo als neue bezugsperson(mit potenzial auf mehr) im haus an.
sie rennt timo hinterher, welcher widerum klaus hinterher rennt.
ich bin der überzeugung, das sie mit klaus ohne timo nichts am hut hätte. Habe bei ihr noch die hoffnung, dass ihr die augen bezüglich klaus aufgehen, besonders jetzt, wo er nach dem einzug der beiden neuen wieder verstärkt seine ekelseite zeigt.


Bei "pool-gangster" timo ist für mich die sache ziemlich schnell geklärt: kleines selbstwetgefühl, gekränkter stolz und zurückweisung durch sabrina, sowie die fehlende bereitschaft, sich ernsthaft mit den anderen bewohnern befassen und auf sie zu zugehen, haben ihn zu einem leichten opfer für die klaussche denkweise gemacht.


Für Rene hätte man genauso gut einen primaten ausm zoo ins haus lassen können. Vorbildliche verhaltensweisen und geistreiche sprüche sind von ihm jedenfalls nicht zu erwarten. kein wunder dass er sich mit klaus auf anhieb gut versteht.


Mit manuela ist eine weitere gescheitere Mallorca/Animateur existenz ins haus gekommen. im vorspann war ihr messi-wohnwagen zusehen, sie selbst sagt das die bb-wg ein wahrer luxus für sie ist.

daher ist von einer hohen schmerzgrenze bezüglich klaus auszugehen, da ihr ziel nur sein kann, möglichst lange im haus zu bleiben. ich vermute, dass sie durch sexuelle willigkeit gegenüber klaus, es schaffen kann, in den beliebtheitswerten an timo, zumindest aber an katrin vorbei zu ziehen.



zusammenfassend möchte ich sagen, dass alle nachzügler, die charakter und prinzipientreue bewiesen haben, mittlerweile ausgezogen sind.

Interessant ist für mich allein katrin - bei ihr stirbt meine hoffnung zuletzt

lg seppi

seppi hat gesagt…

zunächstmal: finde den blog spitze, bin regelmäßiger leser und fühle mich durch die blogeinträge und den kommentaren der regelmäßigen schreiberlinge gut vertreten.

Die meisten der Bewohner wirken auf mich sehr geltungssüchtig. Und eben diese geltungssucht steht prinzpientreue und sozialverantwortlichem Handeln oftmals frontal entgegen.

Schauen wir uns doch mal die Neueinzüge beginnend mit robert an:

Er war der 1. einzug der wußte, wie sehr Klaus die Staffel dominiert.

Party machen und spass haben - sein motto sowohl im Haus als auch außerhalb. Schon in der LS kündigte er sich als klausfan an.
zielstrebig, berechnend und arschkriechend hat er dann auch den platz neben klaus eingenommen. sicher auch in der Hoffnung, so die besten gewinnchancen zu haben.
Dass klaus davor schon gewaltätig gegen carlos geworden war und seit wochen die bewohner terrorisierte war ihm schnuppe.

ich schätze ähnlich kalt und chauvinistisch wie klaus ein, wenn nicht ganz so kaputt.

Nicht vergessen habe ich seine entlarvenden Aussagen ca. 1-2 wochen nach aleks' einzug - er ließ verlauten, sich nach der nomi- nierung von aleks (gegen jürgen) an sie ranzumachen, da sie auf grund ihres damaligen außenseitertums und hilfslosigkeit im Haus, sowie dem stress nach der nomi über jeden froh sei, der sich ihr zuwendet und seine chancen auf sex somit bestens seien.

Auch muss seine rechte gesinnug, die er wissam gegenüber geäußert hat, erwähnt werden.

zum bruch mit klaus kam es, nach dem er dreist genug war, seinen gott klaus bei einer wochenaufghabe zu berichtigen, sowie nach streitereien mit aleks.

Aktuell dümpelt im haus vor sich hin. aus frust, nicht als der heiße feger im haus wahr genommen zu werden, (für den er sich selbst hält) lästert er sich durch das haus, unfähig zu seinen aussagen zu stehen wenn er deswegen zur rede gestellt wird, und sich darüber wundernd, wenn er auf der nomiliste ist.


Dann Anne und Jürgen:
zuerst atzengang mit klaus, danach erbitterte gegner.
sowohl anne als auch jürgen sind für mich menschen, die charakter gezeigt, sich gewehrt haben und vor allem mit ihren aussagen und kommentaren die missstände im haus total auf den punkt gebracht haben.

Jürgen wurde gegen aleks raus gewählt.
anne ist zu ihren prinzpien gestanden und ist mit eva aus- gezogen.


mit aleks kam eine person , welche im haus von anfang an komplett überfordert war und unter normalen umständen sang- und klanglos gegen jürgen ausgeschieden wäre, wenn sich klaus nicht auf ihre seite geschlagen hätte. danach hat sie in seinem fahrtwind eine mir bis dahin noch nicht bekannte widerwärtigekeit an den tag gelegt. bis zu ihrem auszug hat sie damit fast tag für tag die stimmung im haus kaputt gemacht, die bewohner und die zuschauer gleichermaßen genervt.


über lilly muss nicht viel gesagt werden: sie zog ein um ihre filmchen besser vermarkten zu können.


wissam ist für mich der wahre gewinner von bb10.
hat klaus von anfang an die stirn geboten, ihn mit übertriebener höflichkeit wie ein grundschüler dastehn lassen.
als er nach den ausländerfeindlichen bemerkungen von robert gegenüber seiner person gemerkt hat, das bb robert deswegen nicht es hauses verweißt, sondern den vorfall unter den teppich kehrt, hat er konsequent und prinzipientreu das haus verlassen.

Julia2102 hat gesagt…

Hätte ich keine Kinder, würde ich mich bewerben, wenn ich ins Haus kommen würde, würde ich ohne Worte auf Klaus zu gehen ihm eine reinhauen und so lange nicht aufhören bis die Securities mich rausholen. Ich bin kein aggressiver Mensch, habe keine Vorstrafen und verabscheue Gewalt, aber Klaus kitzelt die niedersten Instinkte in mir raus. Wie er heute in der TFZ gezeigt wurde wie er mit Hans spricht: Daniel hatte ja schon genug Party im Haus? Und er hatte es ja so schwer bis jetzt!? Am schlimmsten fand ich daran, dass er das zu seiner im Müll gefundenen Puppe sagt, daweiss man es ist alles nur für die Kamera und der sozial vrstümmelte Faltenklumpen empfindet noch nicht mal in so einem Fall Mitleid. So etwas wünscht man echt niemanden und so eine Situation noch für sich selbst zu nutzen ist mehr als erbärmlich und verachtenswert.

jef1 hat gesagt…

Was mich langsam verzweifeln läßt, ist dass es offenbar unmöglich ist, sich mit menschlichen Mitteln gegen diesen gefühls-abstinenten Großkotz zu wehren!

Viele gute Leute haben es inho versucht (Jessie, Eva, Uwe)und sind gescheitert - nicht zu letzt am Abstimmungsverhalten der Zuschauer!
Jedesmal, wenn der halbseidene Hohlhydrant sein 'Danke Dtl.', 'Die Zuschauer sehen alles' und 'es gibt doch Gerechtigkeit' losläßt, hat das drei Effekte: ich geh' erst mal ins Bad kotzen, der GanzkörperPimmel wird noch größenwahnsinniger und die anderen BW werden noch verzagter.

Das EndemAl diesem Elend ein Ende setzen will, ist leider nicht zu hoffen.
Da nun wieder ein BW geschützt werden darf, kann ich mir das Szenario kommenden Mo genau vorstellen und mir ist jetzt schon schlecht:/!!!

Wo ist eigtl. dieser Psychologe, denn das einzig 'wahre Gesicht', das kLaus noch nicht erkannt hat, ist sein eigenes. Jedesmal, wenn er anderen etwas vorwirft, denke ich er muss doch mit seinem Spiegelbild reden (Pico ist echt klasse, er hat es von den BW als einziger mal genau so ausgesprochen)!

Aber die Hoffnung, dass dieser um sich selbstkreisende Straddäge seine Fehler je erkennt, ist wohl vergebens!
Also schreibe ich im iNet weiter gegen den Möchtegern-Mächtigen und hoffe, dass alle denkenden Menschen, die noch anrufen wollen, ihn als viertletzten rauskegeln.

Liebe Grüße
jef1

Anonymous hat gesagt…

ich schrieb es schon einmal, ich glaube, dass BB darauf wartet, dass es dort zu Handgreiflichkeiten kommt, dann geht den Machern in der Redaktion direkt einer ab.

Wirklich verbal können die Bewohner sich nicht wehren, da sie ja schon einige Maulkörbe verpasst bekamen ... "darf nicht thematisiert werden", heißt es dann. Nicht zu vergessen die Cuts, wenn es für BB zu unbequem wird, oder der Zuschauer mitbekommen könnte, was da tatsächlich abgeht. War doch so, als Aleks gegen Uwe und Sabrina handgreiflich wurde.
Diesen "Schutz" bemerke ich jedoch zu 99%, wenn es um Klaus und Aleks geht/ging.
Wenn den Bewohnern nicht spätestens am kommenden Montag (Schutzvoting Klaus) entgültig ein Licht aufgeht, dann ist denen wirklich nicht mehr zu helfen. Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass es demnächst einige freiwillige Auszüge gibt. Die ersten Ansätze waren ja schon diese Woche da.

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo

Eigentlich ist es ja ganz einfach.

Einem Menschen wie Klaus, der sich DERMASSEN "elegant" am ÄUSSERSTEN Rande der Legalität bewegt, und dabei gleichzeitig ALLE gängigen Moralvorstellungen vollständig über Bord geworfen hat, ist mit herkömmlichen Mitteln NICHT beizukommen!
KEINE CHANCE!
Jegliche gesellschaftlich zulässigen Mittel versagen hier auf der gesamten Linie.

Ein Beispiel:
Männliche Gewalt innerhalb der Familie:
Hier ist der Polizei-Apparat IN DER REGEL genauso machtlos, wie gutmeinende Nachbarn und genauso machtlos wie die Strafgerichte.
Denn:
Wenn der männliche Gewalttäter (bei seiner Ausübung von Gewalt in all ihren Formen) GANZ BESTIMMTE "Richtlinien" einhält, ist ihm mit zivilisierten Mitteln NICHT beizukommen!
KEINE CHANCE.
Und ein "richtiger" Psychopath weiß instinktiv GANZ GENAU, WIE er "die Sache" deichseln muß, um seinen abartigen Neigungen VÖLLIG UNGEHINDERT bis zu seinem Lebensende nachgehen zu können.
In der Regel kann von der Gesellschaft ERST DANN "etwas unternommen" werden, wenn es bereits VIEL ZU SPÄT ist, beispielsweise wenn eine Frau dabei zu Tode gekommen ist.

Es ist absolut unverantwortlich, einem "Klaus" eine TV-Plattform zu bieten, die Jugendliche erreichen kann, und in der (auf Basis von unzähligen Vertuschungen und Verfälschungen) ein SOLCH grotesk verzerrtes "Heiligen-Bild" eines ausgewachsenen "Lehrbuch-Psychopathen" gezeichnet wird.

Hier werden abartigste Dinge SO dargestellt, als ob sie das "Selbstverständlichste auf der Welt" wären und GLEICHZEITIG "salonfähig" gemacht.
DIESE Entwicklung ist äußerst gefährlich.
Der "Gefahrenbegriff" lautet:
SCHLÄFER.

Ja.
"Es" weckt die "Schläfer".
Zur Erklärung:
Detaillierte Darstellungen bedenklicher kranker Vorkommnisse im TV und im Internet bewirken, daß plötzlich unzählige sogenannte "Trittbrettfahrer" bzw. Nachahmungstäter auftauchen, die OHNE diese Darstellungen GAR NICHT AUF DIE IDEE GEKOMMEN WÄREN, gewisse Gewaltakte auszuüben oder gewisse abartige Dinge (in sektenähnlicher Art und Weise) zu verherrlichen.

DAS ist die Gefahr!

Aber es ist meines Erachtens bereits zu spät:
Denn Klaus hat "die Schläfer" bereits geweckt.
Jedes Internet-Voting und jedes Zuschauer-Voting bildet einen eindeutigen Beweis für diese erschreckende Tatsache.
Der Name des Übels lautet:
Klausfan bzw. Klaus-Pro

Ausnahmslos JEDER Klausfan macht sich MITSCHULDIG (also AUCH die "gemäßigten" Klausfans), denn JEDER Klausfan ist für die Machenschaften JEDES EINZELNEN Angehörigen der Klaus-Sekte MIT VERANTWORTLICH.


Wenn ICH beispielsweise ein Klausfan wäre, so würde ich mich (in Anbetracht des Verhaltens UNZÄHLIGER abartiger Klausfan-Elemente) SOFORT von meinem "Fantum" distanzieren und in weiterer Folge ausschließlich GEGEN Klaus voten und GEGEN ALLES "Partei ergreifen", was mit einem Porno-Klaus (und dem unflätigen Sumpf, dem er entstiegen ist), zu tun hat.

Grüße
Dr. B. C.

Anonymous hat gesagt…

Ich weiß nicht, was das im deutschen TV zu suchen hat, daß sich über eine arme alte Frau, die an Krebs erkrankt war und daran gestorben ist und ihren Neffen, der deswegen trauert, dermaßen lustig gemacht wird. Klaus wirft doch Daniel praktisch vor, daß seine Oberflächlichkeit endlich mal einen Dämpfer verdient hat, in den Augen von Klaus.
Diese Bemerkung ist aber gleichzusetzen mit dem frommen Wunsch von Carlos an Iris, ihren Sohn betreffend.
Das ist pietätlos sondersgleichen, und ich will solche Monsteraaussagen nicht im TV auch noch beklatscht sehen. Das lehne ich ab.

Man sollte sich jetzt auch mal wieder vor Augen führen, mit welchem Motto die Staffel gestartet ist - ja richtig: Toleranz.
Man glaubt es kaum, es wurde sogar ein richtig hübsches Video von BB inszeniert.

Was man davon zu halten hat, wurde ja im Laufe der Staffel klar - gar nichts.

Wer diesen Dreck guttiert, ist selbst Dreck. Aus. Ende.

Anonymous hat gesagt…

die bewohner könnten sich wehren !! verbal ignoranz strategie usw !!! es gibt jede menge möglichkeiten !!!

toni stimme dir gaaaar nicht zu !!! die bewohner sind und bleiben einfach zum groß teil zu dumm, die einzige der ich respekt zolle das sie sich gewährt hat, war jessie ! die hats maul auf bekommen und nie gestooppt, der rest sind looser versager und idioten, wenn sie sich nicht wehren selber schuld, ja dann dürfen sie nicht heulen wenn klaus gewinnt ;) !

Anonymous hat gesagt…

Wenn Klaus gewinnt, sollten die Scheiß Holländer überlegen, lieber nicht zur Fußball-WM anzutreten.

Das Pfeif-Konzert wird richtig hübsch. Ich freu mich drauf. lol

Spaß beiseite, Ernst muß her:

Wenn Klaus diese Staffel gewinnt, hat Deutschland ein ganz großes Problem. Die ARGE muß jede Menge Kinder ans Jugendamt weiterreichen, die Kinderheime werden voll, die Anzahl der Verschuldeten steigt um 110 Prozent, die Lieblingszahl des Gurus.

Für mich ist der Typ eigentlich schon ein klarer Fall für den Verfassungsschutz. Er lebt jenseits jeder Ordnung, macht sich seine eigenen Gesetze. Das wurde damals der RAF nicht zugebilligt.

So ändern sich die Zeiten. Wow!

Schlaftablette hat gesagt…

Ich habe den Text gerade auch beim BBR gepostet, möchte ihn aber auch hier reinsetzen.

Zur ("Horror-")Tageszusammenfassung vom Mittwoch:

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3337332/klaus-ueber-daniel/

Da spricht Klaus anläßlich des dritten Todesfalls in Daniels Familie zum x-ten Mal folgenlos im roten Schlafzimmer zu den Zuschauern und erdreistet sich sogar, in diesem Zusammenhang Sätze rauszuhauen wie

>> "Ich hatte auch viel zu kämpfen hier drin und auch viel Leid erfahren." <<

Der arme Klaus! Daß Daniel innerhalb kürzester Zeit drei (!) Angehörige verliert, ist natürlich nicht schön. Aber was der gute Klaus so alles erleiden mußte, war ja auch viel! Klaus schreckt wirklich vor gar nichts zurück, um sich zum Sieg zu mogeln.

Auch sehr ... äh ... "schön" ... die vor diese Szene gesprochene Einleitung der Tageszusammenfassungssprecherin:

"An diesem ereignisreichen Tag kümmert sich keiner um Klaus. Dabei ist der 32-Jährige sehr traurig, daß er nicht zusammen mit Daniel trauern kann."

Das ist für mich kein Big Brother mehr, sondern Lug und Trug.

Auch sehr "schön", daß jetzt wieder jemand von den Zuschauern per Telefonabstimmung geschützt werden kann. Na, wer das wohl sein wird? Das wird wieder so richtig spannend werden.

Und zu "guter" Letzt war es auch sehr "schön", daß in der Liveshow nicht die "LISA"-Tätowierung von Klaus zur Sprache kam. Wenn man schon diese Gina-Lisa Lohfink in der Show hat, hätte man sie wenigstens einmal ihre Meinung dazu sagen lassen können - selbst wenn sie keine Kenntnis über die wirklichen Gründe für diese Tätowierung hat. Man hätte auf die Diskrepanz hinweisen können. Aber daran hat RTL2 kein Interesse. Wichtig war, daß diese Gina-Lisa Lohfink sagte, daß Lilly raus und Klaus bleiben muß.

Woran RTL2 Interesse hat, ist offenbar einzig und alleine die Klaus-Show. Wer dieses Big Brother sehen will, schaut definitiv das falsche Format und - ich muß es leider noch einmal wiederholen - will kein Reality-TV sehen. Das ist kein Reality-TV. Es ist Lug und Trug.

Ich hoffe, Pico packt am Freitag aus. Alles.

Stargatecommando hat gesagt…

hallo leute das bekommt man bei bbfun wenn man die wahrheit über klaus schreibt ist das noch normal

Hallo Stargatecommando,

dein Zugang zum BBfun-Forum wurde gesperrt, weil du gegen unsere Regeln verstoßen hast.



Grund für die Sperre:
du bist seit gestern wieder freigeschaltet, und hast nichts anderes zu tun als hier wieder andere User massiv
zu provozieren. Da du dich offensichtlich nicht an unsere Forenregeln halten willst, wirst du hiermit
dauerhaft gesperrt. Suche dir eine andere Spielwiese für deine Hetzereien.

Da dies bereits deine dritte Verwarnung ist und du nicht gelernt hast, dich zu benehmen, bleibt dein Account
dauerhaft gesperrt.

Beste Grüße,
BBfun-Team

die sind doch nicht ganz dicht ich habe nur ein paar sachen aufgezählt die passiert sind also auch dort nur klausianer mods das kotzt mich langsam richtig an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Es ist schon sehr seltsam, was in dieser BB-Staffel abgeht.
Kein einziger Übergriff von Bewohner auf Bewohner wird geahndet.

Die sexuellen Belästigungen eines Schein-Porno-Darstellers auf die weiblichen Bewohner, die massiven Angriffe eines Harald auf Iris, denen sich Carlos genau so massiv angeschlossen hat, die haltlosen Unterstellungen des Schein-Porno-Darstellers Cora, Jenny und Lilly gegenüber, die Verleumdungen des Schein-Porno-Darstellers Uwe, Jürgen, Lilly und Daniel gegenüber.
Es passiert nichts, gar nichts seitens BB.

Ich kann mich noch an Staffel 5 erinnern, da hat ein Bewohner nur mal sanft Nicols Schulter berührt, da wurde der sofort entsorgt.

Wieso funktioniert das nicht in dieser Staffel? Weil Toleranz nur der Porno-Laus zusteht? Ist das wirklich so?

Ich denke nicht.

Stargatecommando hat gesagt…

hier ein Beispiel warum ich gesperrt wurde ist das hetzerei gegen den k-laus nein es ist die Wahrheit:

oh richtig stimmt, darf ich auch mal jemanden symbolisch in die fresse haun

was wird der dann sagen wenn ich ihm sage war doch nur symbolisch,och nö ich bins leid hat kein sinn

wegen so was wird man dort gesperrt und beschuldigt mich der hetzerei und Provokation hä

aber andere können mich dort wegen meiner Rechtschreibung an machen,
und wegen meinen ava weil ich ja stargate schaue, bin ich blöd was für eine verkehrte Welt ist das bitte!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Echt? Das wurde so gesagt, daß Klaus keine Chance hatte, mit Daniel zu trauern?

Oh Gott! Da finde ich keine Worte.

Ich weiß, warum ich keine TZF mehr schaue.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Dr.B.C
Siegmund Freud hätte seine helle Freude ab deinem Kommentar gehabt. Messerscharfe Analyse!

Stargatecommando hat gesagt…

ich verstehe echt nicht warum der vogel alles darf,alles mit den bewohnern machen kann, und keiner eingreift, wenn ich fies wäre dann
gäbe es nur einen weg, den los zu werden sorry mocke muss jetzt sein
schnappt euch seine mutter :-(

Anonymous hat gesagt…

Klaus übergriffe an Manuela von einigen Schreibern des IOFFs betitelt: "Beide haben Spass". - Ohne Worte -

Heute wurden die Selbstgespräche genauso übel. Maschinengewehrartig kommt Hass aus Klaus. Er hat mitbekommen, dass Krissi glaubt, dass Daniel Sieger werden kann und ist deswegen angepisst. Hier der Monolog:

"Es ist viel vorgefallen. Er hat Seiten, hinterlistig, hat ihm nie eine Chance gegeben. Er hätte einfach seine Milch genommen. Was es mit Sabrina bedeuten soll. Die Aussagen von Kristina, sie möchte, dass Daniel die Staffel gewinnt.

Er hofft, die Zuschauer gucken hinter die Fassade. Daniel ist nicht die hellste Kerze. Macht Party. Er hätte keine Lebenswerte, die man verwenden kann. Vielleicht gibt es noch Freude, vielleicht gibt es noch Streit. Thema Ehrlichkeit. Er war immer Link. Er hat ihn nominiert. Er ist jung und kapiert viele Sachen nicht. Bauchspeicheldrüse, er wäre nicht sehr helle. Er hat es immer schön gehabt, immer den einfachen Weg gewählt. Die Strategie, die er fährt mit LaFamlia. Vielleicht geht es auf, vielleicht wollen Leute eine neutrale Person sehen wie Robert, der zwischenmenschlich gar nichts drauf hat, nur Auto. Er ist gespannt wie es weiter geht. Er wünscht ihm alles Gute, dass er die Beerdiung gut übersteht. Er weiter kämpft. Ob Daniels Strategie aufgeht, weiss er nicht.

Kristina ist billig, schmeisst sich an Daniel ran."

Daniel hat keine vernünftigen Lebenswerte? Ich bin immer wieder sprachlos, dass diesen Haufen Kopfmüll draussen irgend jemand ernst nehmen kann?

Mir gefällt besonders gut, dass Klaus nun auch langsam mit Timo anfängt. "Er hätte heute nach dem Alkohol Höhenflüge gehabt."

Als sie alle im Bett liegen und Rene und Timo noch rumalbern, dreht sich Klaus von Timo weg und beantwortete keine Fragen mehr, so lang reingeschaltet wurde.

Dieser Typ ist, wie Jenny immer so gut sagt, eine tickende Zeitbombe und mal sehen, wann sein Zäpfchen Timo dran glauben muss.

Stargatecommando hat gesagt…

Klaus distanziert sich schon von den anderen Speichelleckern, bin gespannt wer sein nächstes opfer wird vielleicht timo das wird lustig :-)

Mona hat gesagt…

Es ist hier eigentlich bereits alles gesagt, was man als normal denkender und fühlender Zuschauer ohne pervers-sadistische Ader zu Klaus und EndeMÜLL sagen könnte.

Ich freue mich mittlerweile über und für jeden, der rausfliegt oder freiwillig geht - er/sie ist endlich erlöst!

-- Übrigens ist Pico von seinen Eltern UND WISSAM am Dienstagabend bei BB abgeholt worden (so hat es seine Mutter gestern in einem Forum berichtet). Ich hoffe, die beiden halten die Freundschaft und Wissam hat einen positiven Einfluss auf Pico.--

Was mich immer wundert ist, dass sich Moderatoren wie Erika Berger oder Uli Potofski von RTL2 vor den Dreckskarren spannen lassen.

U. Potofski hat am Montag das Match von Jenny kommentiert, wo jeder sehen konnte, dass sie überhaupt keine Chance hatte, auf die letzte hohe Querstange und dann da entlang ins Ziel zu kommen. Sie war zwar schnell da, war aber klatschnass, ziemlich fertig und hatte keine Handschuhe. Das war ein Match, das sie nur verlieren konnte. Ob Potofski das sportlich und fair von BB fand???

Selbst A. Bechtel fiel das auf, aber die ist auch nur gekauft für dumme Weichspüler-Sprüche und will ihren Job behalten!!

Erika Berger hat sich zwar schon mehrfach kritisch über Klaus geäußert. Aber scheinbar ist ihr Widerstand nicht groß genug bzw. das Geld lässt auch sie verstummen.

Der "Psychologe" von BB ist der absolute Vollversager! So einem muss die Zulassung entzogen werden, fachliche Qualifikation oder Berufsehre kann der nicht haben! Kann auch sein, dass er nur ein Billig-Einkauf war, also nur einer, der mal 3 Semester Psychologie studiert hat, wovon er mindestens 1 Jahr (psychisch) krank war ...

Uli Potofski, Erika Berger und der angebliche "Psychologe" bei BB sind völlig unseriös, wenn sie diese perverse Staffel weiter unterstützen. Ich wünsche allen Beteiligten und Verantwortlichen bei BB schlaflose Nächte und für ihre restlichen Lebensjahre ganz viele echte Mobber und perverse Sadisten in ihrem persönlichen Umfeld!!!

BB soll ein "Spiel" sein, allerdings gibt es null Fairness od. Gerechtigkeit, weil es überhaupt KEINE Spielregeln gibt, Menschenwürde wurde auch geknickt.
Und wer wie die Klaus-Fans auf so was steht, hat auch nichts anderes verdient, als selbst Opfer und Spielball eines brutalen Despoten zu sein. Aber sehr wahrscheinlich sind sie alle Loser und devote, perverse Arschkriecher, und nun haben sie endlich ihren Meister gefunden und ergötzen sich daran, wie der andere quält und "bluten" lässt!

Wir dürfen aber wenigstens noch dankbar sein, dass BB/Endemüll/RTL2 doch noch ein paar Grenzen gesetzt sind: Vergewaltigung und Folter dürfen sie nicht zulassen (das wäre noch der letzte geile Kick für viele Gestörte)!!
- Wobei ja Psychoterror schon schlimm genug ist und ebenso traumatisierend wirken kann.

Anonymous hat gesagt…

Bei BB-RTL2-Endemol müssen Strukturen wie in einer Sekte herrschen: Geld, Geld, Geld vor Menschlichkeit! Lügen, misshandeln, manipulieren, Persönlichkeiten zerstören, alles ist erlaubt, solange Wahnsinnige und Perverse dafür zahlen (anrufen)!

Anonymous hat gesagt…

Auch Klaus wird seine perversen Nachahmer im RL finden, genauso wie (Schul-)Amokläufer u. brutale Tottreter in U-Bahnen oder S-Bahnschubser.

Die verlogene geldgeile TV-Medienwelt zeigt den Losern aus dem Unterschichtensumpf durch ihren sadistischen Porno-Callboy Klaus, wie man sich menschenverachtend an allen rächt und jeden Widerständler selektiert und auslöscht!
Danke RTL2!!!

Klara hat gesagt…

@ Mona, Weisst du wirklich, dass Vergewaltigung und Folter verboten sind in der Staffel?

Vielleicht mussten die Kandidaten ja auch dafür unterschreiben, das nicht zu "thematisieren" wenn es Vorfälle gibt, genauso wie sexuelle Übergriffe, sexistischen verbalen Dauerbeschuss, Verleumdungen, Drohungen, Beleidigungen, Psychoterror innerhalb des Hauses und durch Rufe von aussen, angeordnetes Entkleiden und Gruppentanzen im Bikini während einer Lifeshow ...

Habe ich was vergessen?

Kamera auf die Blumenvasen und alles is gut.

Niemand der Betroffenen (Eva, Uwe, Eltern) sind meines Wissens gerichtlich gegen das Theater vorgegangen, was ich nicht verstehen kann. Bei Klaus lohnt sich ja schon eine Gruppenklage. Alle Dinge oben und auch wegen Vergewaltigung tausender Ohr- und Sehnerven mit schwäbisch klingendem Verbalmüll und des Anblicks eines häßlichen Fleischklopses in geschmacklosen Unterhosen.

Momentan tut mir Jenny leid. Aus der fröhlichen, lebensfrohen Frau ist ein Wrack geworden, was sich ständig absichert, ob Klaus nicht in der Nähe ist und wieder zuschlägt.

Katrin hat heute angesprochen, dass alleine schon 2 Schlafzimmer trennen würden und sich dadurch Gruppen bilden (auch gewollt von BB) woraufhin Jenny sich schüttelte und meinte, sie will sich gar nicht vorstellen mit dem in einem Raum zu schlafen.

Jenny war etwas verpeilt aber völlig gesund als sie ins Haus kam. Jetzt hat sie ein Klaus-Trauma, so wie viele andere auch.

Alle halten irgendwie noch am - BB ist unser Traum und wir wollten doch alle hier Spass haben Märchen - fest aber merken nicht, dass sie da im schlimmsten Alptraum ihres Lebens festhängen und draussen wesentlich mehr Spass hätten.

Der nächste Ausraster kommt bestimmt, spätestens wenn es auf den Endspurt zugeht wird Klaus wieder zuschlagen. Alle wissen das, keine tut was. Ich habe eine Nachricht der Medienanstalt bekommen, dass die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen kann...

ForenBoy hat gesagt…

Was können wir vom Großen Bruder lernen? Eine ganze Menge:

Vielleicht sollte man der Gossenschau lieber etwas positives für das eigene Verhalten abgewinnen, statt sich in Endlosschleife moralisch zu entrüsten, dadurch ändert sich nämlich nichts.

Die 10. Staffel zeigt wie keine vor ihr, wie empfindlich das Pflänzchen Demokratie in Wirklichkeit ist.
Denn eins ist doch klar: die Mehrheit der zahlenden Zuseher will die Gossenschau mit ihrem Staffelführer in der aktuellen Form sehen.
Und zu dieser Mehrheit gehört auch der Moderator des Propaganda-Radios gleichen Namens.
Und in einer Demokratie bestimmt nun mal die Mehrheit, wo es lang geht.
Und wenn einem das nicht gefällt, weil man sich selbst nicht vertreten fühlt, dann muss man sich selbst auch einbringen.
Lamentieren und Wehklagen wie es hier hauptsächlich stattfindet, hilft da nicht weiter.
Ich habe ja als Gegner des Gossenformats schon mehrmals anklingen lassen, dass mir Angst und Bange wird, wenn ich mir vorstelle, wenn die derzeitige BB-Mehrheit zur Wahlurne geht.

Und das ist genau der Punkt, wo wir aus BB was Positives lernen können:
es genügt nicht, seinen Standpunkt in wohl gesetzten Worten, oft intellektuell überzogen hochgestochen und larmoyant zu posten, sondern man muss sich aktiv an der Basis durch Abgabe der Stimme an der Wahlurne einbringen.
Wer das nicht tut, riskiert demokratisch zustanden gekommene Wahlergebnisse, über die hinterher wieder geheult wird.

Bei BB ist es für dieses Mal zu spät, die Schläfer des braunen Staffelführers sind aufgewacht, fühlen sich stark und werden auf biegen und brechen den "Endsieg" einfahren wollen.
BB ist also "gelaufen", da kann man bestenfalls noch boykottieren:
den Stream, Sky, die TZF, das PropagandaRadio und die Foren.
Vielleicht sinkt die ohnehin geschönte Quote dann unterhalb der Rentabilität, und die Gossenschau ist endgültig zu Ende.

Aber für die Demokratie sollte man positiv mitnehmen, dass man sich bei jeder Gelegenheit selbst aktiv einbringen und einmischen muss.
Wahlbeteiligungen um die 50%+ sind eine Katastrophe, da sollte sich keiner wundern, dass der braune Sumpf plötzlich wieder fröhliche Urständ feiert.

Denn eins ist doch klar, die Klausianer sind eigentlich armselige Würstchen, die sich nur stark fühlen, weil sie mit Unterstützung eines unverantwortlichen Senders und eines populistischen Despoten eine "Stärkung" ihres verkommenen Menschenbildes erhalten haben und dies nun mit aller "Gewalt" durchsetzen wollen.
Man kann es ihnen nicht einmal übel nehmen, denn wir haben es zugelassen.
George Orwell hat es schon 1948 nieder geschrieben, leider halten sich immer noch zu wenige daran.

Anonymous hat gesagt…

BBfun/IOFF und die Sperrungen bzw. das Löschen von Postings: Sein wir doch mal ehrlich. Wenn jemand mit einem Internetprojekt überdurchschnittlich erfolgreich, ,oder dort zumindest stark involviert ist, bedeutet das im Umkehrschluß in 99% aller Fälle, dass er im normalen/realen Leben nicht wirklich klarkommt.
Warum konzentrieren sich denn Menschen so intensiv darauf Foren und Communities zu betreiben, oder dort zumindest stark aktiver Mode/Supermod zu werden?
Weil Sie dort die "Anerkennung" und den "Respekt" erhalten, der ihnen im echten Leben verwehrt bleibt.
Schaut Euch "Zuckerberg", den Gründer von Facebook an!
Warum hat Der angefangen zu programmieren?
Weil er einsam am Campus/auf der Uni war, und keine Freunde, geschweige denn eine Freundin hatte.
Kann man so offiziell nachlesen.
Nerds und Noobs greifen zu dem, was ihnen bleibt.
Und wenn man sich das vor Augen hält, dann passt auch der große Rückhalt der Klaus in den gängigen Foren widerfährt.
Was glaubt Ihr denn wie der durchschnittliche Forenbetreiber und Mod auf Klaus abfeiert?
Da ist endlich mal einer über den sonst genau so gelacht wird wie über sie, und der scheint nun dieses Spiel zu gewinnen.
Klaus der Held der Unterschichten-People, und der frustrierten Noobs `n Nerds.

Ach so und `nein` ich bin kein frustrierter/gesperrter IOFF/BBfun User.
Ich habe in beiden Boards noch meinen Account - unter anderem deshalb habe ich auch diese meine Meinung. ;)

Anonymous hat gesagt…

Hallo Seppi,
das mit Katrin sehe ich ähnlich. Sie ist mir nach wie vor sympathisch und auch ich gebe die Hoffnung nicht auf.
In einem Punkt muss ich Dir widersprechen: Katrin hatte sich keineswegs mit den anderen Bewohnern gut eingelebt, denn diese gaben ihr gar nicht die Chance dazu. Längst hatte sich "la famiglia" gebildet und für "Neue" war kein Platz mehr. Im Gegenteil, man hat ihr von Anfang an misstraut, fand sie komisch und undurchschaubar und ging eher auf Distanz. Und hätte sie nicht vorher die Ansage gemacht, dass sie Klaus nominieren wird, wäre sie von Sabrina und Kristiana statt Timo auf die Auszugsliste gesetzt worden.
Dass Klaus da leichtes Spiel hatte, sie auf seine Seite zu ziehen, kann man ihr nicht zum Vorwurf machen.

seraphim1 hat gesagt…

Ich stimme Euch voll und ganz zu.
Auch ich kann es nicht fassen.Ist das die Klaus Show? Denn ich sehe immer nur die Zusammenfassung , man sieht nur Klaus. Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Leute dieses Ekelpaket toll finden.
Er hat ja mehrmals versucht ins Fernsehen zu kommen, Bei DSDS,beim Supertalent und wollte auch in den Ballermann, dies dürfte wohl der wahre Grund sein. Dabei hetten ihm schon die meisten Leute den Vollpfostenstatus bescheinigt.
Man merkt, das er dort eine Show abzieht. Welcher normale Mensch redet mit einer Stoffpuppe zu Hause, wohl keiner,der normal tickt, der redet höchstens mit seinem Hund oder Katze. Aber mit Sicherheit kein Probleme und heult sich da aus. Er weiß, das überall Kameras sind.
Das er ein großer Schauspieler ist kann ich mir persönlich gut vorstellen,ist er nicht Callboy?!
Da hat er ja Jahrelang alten gelangweilten Hausfrauen etwas vorspielen müssen um sie ins Bett zu kriegen, und regt sich über Andere auf.Wie eklig ist das denn. Da dies nicht geklappt hat probiert er es dann als Pornostar, scheint auch nicht gut zu laufen,dann DSDS , dann Supertalent,jetzt BB. Manche Leute tun für Geld eben Alles. Der würde doch seine eigene Mutter verkaufen, wenn es Geld brächte.
Man hat öffters gesehen, wenn er im Strafbereich ist, haben die Leute im Haus Spaß und Harmonie , auch wenn die Alle nicht die Hellsten sind.
Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen und jetz durch Zufall diese seit Mai. Es sind vorwiegend Arbeitslose, Pornostars,Leute ohne Berufsabschluß, Möchtegern-Modells, gescheiterte Existenzen, zu sehen.

Auch ich kann nicht nachvollziehen, warum die anderen sich so dumm verhalten und sich nicht gegen Klaus mit Ignoranz wehren, ihn einfach links liegen lassen, das Zimmer verlassen, wenn er anfängt zu reden oder ihm eine Mülltüte hinlegen und sagen, kotzt dich da aus.
Wenn nicht jeder da an sich denken würde, könnten die mal eine Strategie fahren. Klaus und Timo auf eine Liste setzen, aber nein da kommen wieder ihre eigenen Interessen ins Spiel. Robert und Pico nominieren sich gegenseitig und wundern sich dann.

Nein was ist jetzt, jetzt wird Klaus wieder geschützt, ich glaube , dies ist Absicht von Endemol,denn wenn Klaus gehen müßte , wären die Einschaltquoten schlecht. Mich hat es auch nicht gewundert, bei der Nominierung gegen Uwe, daß plötzlich nur Frauen nominiert werden durften, da die Entscheidung sehr knapp war. Dachte mir schon soetwas.

Ich bin es auch Leid, da noch mit zumachen, wenn auf dem BB Forum für eine anderen Kandidaten (wer soll geschützt werden) votet, zählen die Stimmen komischerweise für Klaus.Man kann sehen wie der Zähler bei Klaus plötzlich hoch springt.

Ich werde weiter gegen Klaus voten.

Es kann nicht sein, das dieser Ekel auf Grund der Blödheit seiner Fans gewinnt.

Anonymous hat gesagt…

Selbstverständlich gefällt dem männlichen Klaus-Pro die Art von Klaus gegenüber Frauen.
Das ist doch genau das, wovon Sie immer geträumt haben - Frauen aufs übelste angrabschen und belästigen, ohne dafür die Konsequenzen tragen zu müssen.
Jetzt wo es wieer war wird, sieht der Klaus-Pro jeden Tag selbstbewusste, attraktive, nett angezogene Frauen - an die er nicht drankommt. Alles Schlampen und Huren - und Klaus macht die jetzt stellvertretend für Ihn klar.

Kleine Krabbe hat gesagt…

Tja das hat Endemol ganz toll hinbekommen. Die können mir doch nicht erzählen, das nur Klausianer sich bewerben........
Nun hat dieses Arschloch*sorry* wieder neues Futter bekommen und findet sich ACHSOTOLL weil Leute reingekommen sind die ihn cool finden.

Arme Resttruppe........sollten mit erhobenen Hauptes ihre Sachen packen und aus dem haus gehen, es würde Ihnen NIEMAND übernehmen. Denn das hat nichts mit Aufgeben zutun , sondern eher mit Selbstschutz.

Das dazu.........für mich hat sich BB- Schauen endgültig erledigt. ich werde mich nur hier noch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße die Kleine Krabbe

Anonymous hat gesagt…

Ähm guck sich aber auch bitte mal einer seinen neuen Anhang Rene und Manuela an - aus welchem Zoo haben die denn bitte DIE geholt?! *lol*

Anonymous hat gesagt…

Buah und wie der Vogel schon wieder ausgesehen hat. Blumig bunte Badebuchse und dazu einen hellblauen Strickpulli, eine Nummer zu klein.
Und auf diesen mussten mal kleine Kinderhände ein schlecht gemachtes Ralph Laurent Zeichen draufstricken, damits fürn fünfer am Ballermann vertickt werden kann.
Welcher erwachsene Mensch/Mann läuft so rum?!!!

Gilala hat gesagt…

wir werden diesen Proll, der sich jetzt wieder einschleimt nicht rausbekommen ohne das wir unsere Knete opfern.
Wir können uns noch soviel beschweren, wenn wir nichts dafür tun werden wir ihn nicht los..das ist leider Fakt...deswegen ist er auch noch da, weil wir realistisch sind und eigentlich nicht gewillt sind unsere Knete irgendwelchen Gossensendern in den Rachen zu werfen. Wären wir so merkbefreit wie die meisten Pros, ..denn Antis gibt es genug, mehr als genug.., wenn sie alle zum Hörer greifen würden wäre er schon Geschichte.

Aber momentan ist ja alles noch recht easy die Bewohner wehren sich nicht..die Neuen wissen was er für ein Typ ist und hängen sich trotzdem an ihn ran (daran kann man schon sehen, was ihnen ihr Ruf wert ist) um weiterzukommen. Die Dummen sind leider Die, Die es die letzten Monate mit ihm aushalten mussten, Die werden jetzt überrollt..es sei denn sie fügen sich schnell ein..
Ich werde im Finale meine Knete raushauen und ich habe die Hoffnung, dass auch alle anderen Klaus Antis dann doch mal mitziehen um ihm die Show gehörig zu vermiesen.
Das Format ist eh kaputt durch diesen Typen, es tut schon weh, sich ansehen zu müssen wie link die Bewohner sind, es kommt mir manchmal wirklich unecht vor.
Als wären es bis auf einige Ausnahmen echt Schauspieler, so Charakterlos und ohne Rückgrat kann doch keiner sein, sich mit so einem Typen auf eine Stufe stellen zu wollen.

Ich hoffe immer noch auf ein gerechtes Ende dieser Psychostaffel, sie wurde durch Klaus zum echten GossenTV, der einzige Trost ist:
sie geht irgendwann zu Ende..

LG

E34 hat gesagt…

Am Tag, als Jessy flog, habe ich mal mit 49c versucht, gegenzusteuern, seitdem ist das letzte konsequente Bollwerk aus dem Haus, von mir gibts nix mehr. Soll RTL2 den Typen rauswerfen, oder ihn als Aushängeschild am Hals haben, auf keinen Fall sollten sie mit ihm weiterhin unnötig Geld verdienen, sonst fahren sie die Schiene gerade so weiter. Unter Realbedingungen wird der Penner sowieso wieder (fast) überall abblitzen, ich glaube nicht einmal, dass sie am Ballermann auf ihn warten.

Gilala hat gesagt…

Ich glaube das sie ihn am Ballermann ausbuhen werden..
er ist und bleibt ein Vollpfosten..eine kleine Minderheit unterstützt ihn..für RTL2 sind das schon viele Zuschauer für andere Sender ist das eine verschwindend geringe Zahl.
Wir werden sehen wie es weitergeht..lassen wir uns überraschen.

E34 hat gesagt…

ohne den RTL2s TZF-Protektionismus ists schnell vorbei mit Klaus-Show, da bin ich mir ziemlich sicher, und an der Viertelmio nach Steuern wird er auch max. zehn Jahre Spaß haben