Mittwoch, 16. Juni 2010

Von der Heuchelei des "guten Mannes"

Daniel, der linke böse Kerl, hat es gewagt, nicht rauszugehen, als seine Grossmutter verstarb. Doch hatte er so etwas jemals grossspurig angekündigt?
Hatte er erzählt, seine Oma wäre "sein Kinderersatz", sein "Ein und Alles"? Hat er Pluto fertig gemacht, wie er es denn wagen könne, seinen Hund bei einer Hundetrainerin zu lassen? Hat er mehrmals gesagt, dass er sofort das Haus verlassen würde, wenn etwas mit seinen Hunden oder seiner Mutter wäre? Hat er?

Nein. Hat er nicht.



Doch der gute Mann von Ossendorf hat. Oft. Eindringlich. Integer ohne Ende. Ein Mann, der zu seinem Worte steht. Stark wie ein Bär, klug wie ein Fuchs.

Muhahaha.

Jetzt sitzt er da, und muss sich an seinen eigenen Worten messen lassen. Wo sind seine Ankündigungen hin? Wo seine grosse Liebe zu seinen "Kindern"?
Der eine Hund ist tot. Doch der Andere lebt - und wird seinen Partner sowie sein Herrchen sicherlich bitterlich vermissen. Auch seine Mutter wird sich garantiert schlecht fühlen, immerhin konnte sie sich nicht um die Hunde kümmern, gab sie deshalb Klausens Freundin mit. Und wie schlecht die sich jetzt wohl erst fühlen mag, hat doch der Hund  unter ihrer Aufsicht einen Splitterknochen gegessen.

Ich freue mich kein Stück über den Tod des Hundes - jeder, der jemals einen Hund hatte, weiss, wie sehr das Herz an ihnen hängen kann. Doch wenige bringen es über das Herz, gleich zwei Hunde, von denen einer auch noch schwerkrank ist, über Monate abzuschieben. Noch weniger bringen es übers Herz entgegen aller Ankündigungen immer noch mit ihrem Arsch in einem TV-Bunker festzukleben, wo sie sich doch denken können, wie schlecht es jetzt jedem, der ihm was bedeutet (also seiner Mama und dem anderen Hund) jetzt gehen mag.

Klaus hat gross getönt. Klaus hat hohe Erwartungen an andere gestellt. Klaus hat andere dafür verurteilt, hat kamerawirksam über sie gelästert, hat halbherzig konduliert.

Und nun hat der arme Klaus niemanden, dem er sich anvertrauen kann. Weil da drin ja nur Heucher sitzen. Oder aber, weil er Angst hat, an seinen eigenen Worten gemessen zu werden. Obwohl doch jeder sowieso schon wusste, dass auf sein selbstgerechtes Gewäsch nichts zu geben ist. Oder glaubte hier auch nur einer, dass er wirklich gehen würde?

Ein Schwätzer. Ein Heuchler.  Ein Pharisäer.

Und forenweit werden Kerzchen gepostet, Mini-Croissants in "kleine Croissants" umbenannt und Signaturen gebastelt, in denen steht, wie sehr der Hund geliebt wurde.

Ja. Er wurde sehr geliebt. So sehr, dass er irgendwo auf Mallorca gestorben ist, weil sein Herrchen damit beschäftigt war, seinen runzligen Arsch in die Kamera zu halten. Das muss wahre Tierliebe sein.

51 Kommentare:

Skyworker hat gesagt…

Hier mal der Link, Klaus vs. Pluto Thema Hunde: http://www.youtube.com/watch?v=DEZ7BmyQjO4

Anonymous hat gesagt…

Dem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen,selbst wenn(was ich nicht glaube)er das Haus jetzt verlassen sollte,hat er doch die Trauer(die ich ihm auch abnehme)schon bewußt recht medienwirksam noch verkauft.Wer selbst Tiere hat weis,wenn der langjährige Partner sirbt,trauert das andere Tier auch ganz schlimm,in dem Fall brauch es auch besondere Aufmerksamkeit vom Besitzer und noch besser,von der ganzen Familie.Wenn er wirklich so tierlieb wäre wie er immer und immer wieder betont hat,wäre er auf der Stelle dort raus gegangen und hätte sich jetzt wo ihn das andere Tier gerade brauchen würde und ich denke auch seiner Mutter wird es bei der Sache nicht gerade gut gehn,zumindest geh ich mal davon aus,ordentlich darum gekümmert so wie sich das gehört.Was haben die anderen Bewohner unter dem Psyscho gelitten,er hat ihnen all das vorgeworfen,was er jetzt selbst tut...wie peinlich dieser Typ doch ist!!

maisha hat gesagt…

Im IOFF zerfleischen sich die Klaus Pros selbst und stellen ihn als den "Guten Menschen von Deutschland" hin.

Eine schrieb im offiziellen Chat:

Klaus ist der Grösste aller Zeiten!

Klaus hat heute von seinen Reisen nach Frankreich erzählt, irgendeine Fußball Meisterschaft, wo damals die schlimmsten Hooligan Ausschreitungen waren...

Aber die Opfer eines Klaus werden natürlich nicht bemitleidet.

Einen Carlos hat er fast tot geschlagen.

Etliche Bewohner psychisch schwer verletzt.

Er hat die Staffel zu einem Pool von Abschaum gemacht, denn die anderen, die jetzt noch drin sind, sind auch nicht viel besser.

Mediengeil und geldgeil sind sie alle!

Hoffentlich macht Toni das wahr, daß man Klaus jeden Tag über den Zaun ruft, daß er doch das Haus verlassen wollte, wie er großspurig angekündigt hat!

Anonymous hat gesagt…

Was seit ihr doch für arme Würstchen hier! Euch zuzuschauen hat was tragikomisches!

Anonymous hat gesagt…

Habt ihr gestern gehört,wie Robert Jenny sagte,sie solle nicht vergessen,was dieser Mensch ihr schon alles angetan hat und sie solle aufhören ihm so in den Arsch zu kriechen nur weil er sie einmal umarmt hat...das sind gute Freunde und das sagt genau der richtige.

Anonymous hat gesagt…

Um es vielleicht noch ein mal festzuhalten: Klaus(und jeedr andere Bewohner auch) weiss(!), wann eine Kamera auf ihn gerichtet ist.
Auch und vor allem wenn er alleine ist im Schlafzimmer.
Das hören die Bewohner am Surren/Heranzoomen der Kameras.

Klaus inszeniert den Tod seines "Kindes" genau so, wie er die Gespräche mit Hans inszeniert.

Himbeertonella hat gesagt…

*Was seit ihr doch für arme Würstchen hier! Euch zuzuschauen hat was tragikomisches!*

http://www.seit-seid.de/

Bitte, danke, tschühüss.
Ich hoffe, du hast wenigstens etwas Schwarzes an.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Was har der Vollidiot für einen breiten Strahl gepisst, als er Pluto vor allen Leuten Vorwürfe gemacht hat. Das Klaus nur eine Maulhure ist, wussten wir hier im Blog von Anfang an. Aber seine geistig minderbemittelten Fans werden das nie begreifen. Wer einen erwachsenen Menschen vergöttert, der medienwirksam mit eine Idiotenpuppe redet, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wer sowas wie Klaus mag, der frisst auch Rumkugeln und kleine Kinder mit Senf. Der Stricher geht nicht mal aus dem Haus wenn es brennt.

Anonymous hat gesagt…

Großartig auch, dass momentan der Bär steppt im Haus!
Eigentlich alle gute Laune, haben Spaß, lachen... erstick dran, Klaus!
Jedes mal wenn DU dich aus dem Tagesgeschehen zurückziehst, blühen die anderen auf.
Verschwinde endlich!!!

Anonymous hat gesagt…

nein keine armen würstchen sind das hier sondern grenzdebile Menschen die ihren angestauten Hass auf andere projezieren um mit ihren Leben glücklicher zu sein - was sie nur nicht begriffen haben - das Leben geht weiter - und falls Klaus mal in der Versenkung verschwunden ist möchte ich mir persönlich gar nicht vorstellen welch andere Personen von diesen sogenannten Himbeeren aufs grundtiefste beschimpft werden - Ihr meint hier Moralapostel zu sein - ihr habt einen Pfarrer als Anhänger (sagt ja wohl schon alles) der dies auch noch unterstützt welche abscheulichen Aussagen hier getroffen werden - ihr wollt kein Teil der Gesellschaft von Deutschland sein - zum Glück kann ich da nur sagen - denn wären alle so wie ihr euch hier darstellt - dann ja dann.......... wäre die Welt noch um einiges schlimmer

prime hat gesagt…

In den Klaus Foren fordert man Besuch für Klaus. Andere Bewohner hätten ja viel mehr Kontakt von Außen gehabt. Nun schimpft man auf BB, dass sie für Klaus keinen reinlassen.^^

Wer soll da kommen? Mutti will nicht. Wer bleibt da noch? Richtig, niemand! Da sieht man doch wie Klaus wirklich ist - Bezihungsunfähig, das was er auch im Haus zeigt. Und seine Jünger schnallen es immer noch nicht.

Anonymous hat gesagt…

"nein keine armen würstchen sind das hier sondern grenzdebile Menschen die ihren angestauten Hass auf andere projezieren um mit ihren Leben glücklicher zu sein..."

Selbstverständlich geht das Leben weiter.
Und nach dem Ende von BB werden Klaus und seine Spießgesellen wieder mit großen Augen außen vor stehen.
Schlimm genug, dass dem Abfall so ein Podium geboten wird... aber Klaus & Co sind NICHT die deutsche Gesellschaft sondern lediglich der Bodensatz, der sichmal für ein paar Monate beim Unterschichten-TV und im Internet austoben darf.

Anonymous hat gesagt…

will Klaus jetzt bis zum Ende der Staffel trauernd im Schlafzimmer verbrigen und dabei seine Ansprachen an Deutschland halten, und wie immer die Schuld den anderen geben?
Will er sich bis zum Ende der Staffel von den anderen Bewohnern abkapseln und den gebrochenen, von allen gemobbten Mann spielen, weil die auch mal lachen und singen?

Meint BB wirklich, der bringt so noch was für diese Staffel? Ich will sowas nicht sehen, darum könnte BB ihm doch jetzt die Kohle geben und diese grottenschlechte Staffel beenden.

Anonymous hat gesagt…

*lol* wer soll Ihn denn besuchen kommen?!
Mit dem will doch keiner was zu tun haben draußen!!!

LÄ-CHER-LICH der kleine Pansen.

Wenn ich in dem Alter so weit ausserhalb der restlichen Welt leben würde, würde ich mir eine Kugel in den Kopf jagen.

Anonymous hat gesagt…

####nein keine armen würstchen sind das hier sondern grenzdebile Menschen die ihren angestauten Hass auf andere projezieren um mit ihren Leben glücklicher zu sein - was sie nur nicht begriffen haben - das Leben geht weiter - und falls Klaus mal in der Versenkung verschwunden ist möchte ich mir persönlich gar nicht vorstellen welch andere Personen von diesen sogenannten Himbeeren aufs grundtiefste beschimpft werden - Ihr meint hier Moralapostel zu sein - ihr habt einen Pfarrer als Anhänger (sagt ja wohl schon alles) der dies auch noch unterstützt welche abscheulichen Aussagen hier getroffen werden - ihr wollt kein Teil der Gesellschaft von Deutschland sein - zum Glück kann ich da nur sagen - denn wären alle so wie ihr euch hier darstellt - dann ja dann.......... wäre die Welt noch um einiges schlimmer####

Du redest jetzt gerade von Klaus, oder? Denn genau das sind seine Verhaltgensweisen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Wer soll da kommen? Mutti will nicht. Wer bleibt da noch?###

Sollen sie ihm den Hund reinschicken.

http://85.25.136.73/shop_cfg/genealogieshop/45144_Seife.jpg

Anonymous hat gesagt…

aber Klaus & Co sind NICHT die deutsche Gesellschaft sondern lediglich der Bodensatz, der sichmal für ein paar Monate beim Unterschichten-TV und im Internet austoben darf.

ja und mit dir an vorderster Internetfront - du beestimmst ja wer zur Gesellschaft gehört und beiträgt - hatte ich wohl ganz vergessen - dümmer gehts echt immer

Gib Rehtorb hat gesagt…

Wir haben hier wenigstens den Segen von ganz oben du Hirni! Was habt ihr? Einen Halbaffen in Unterhosen, ganz toll! Geh Flaschenpfand einsammeln um das nächste Voting finanzieren zu können du cocksucker!

Venganza hat gesagt…

Leider bin ich bis morgen im IOFF gesperrt und "darf" somit derzeit zu der Thematik dort nichts sagen...

Der Tod von Mini tut mir sehr leid, denn die Hunde - und speziell der Mini-Bulli, sind das Einzige, was ich an Klaus zauberhaft finde.

Er würde von mir Respekt und Achtung erhalten, wenn er zu dem stehen würde, was er seinerzeit gesagt und anderen immer wieder vorgehalten hat. Aber das Vorbild der Gesellschaft wird nicht gehen... dafür sind die 250T Taler zu sehr in greifbarer Nähe.

Aus diesem Grund gibt es von mir keinen Respekt und erst recht keine Achtung! Nur Verachtung!

Anonymous hat gesagt…

"ja und mit dir an vorderster Internetfront - du beestimmst ja wer zur Gesellschaft gehört und beiträgt - hatte ich wohl ganz vergessen - dümmer gehts echt immer"

Falsch.
Ich gehe ganz einfach selbstständig und mit sehenden Augen durch mein Leben.
Und lass mir nicht von einem Sozialversager der für ein paar Monate gegen Geld den Kapser bei BB macht, 24/7 in Unterhosen rumrennt, keine Freunde hat und mit Begeisterung sein eigenes Sperma leckt meine Meinung vorschreiben.

Die reale, fortschrittliche Welt lacht über Klaus und Euch!

Anonymous hat gesagt…

hahaha ich möchte keinen Segen von oben bekommen - wäre auch unangebracht - da wir ja alle nicht wissen ob es oben überhaupt etwas gibt - da bleibe ich lieber Realitätsnah bei dem was mir das Schicksal so berreitstellt und nicht bei dem was mir "Bubenliebhaber" so alles vorgauckeln gggg (Mixer lässt grüßen)

Gib Rehtorb hat gesagt…

Meine lieben Assis,

ihr heult ja nun rum weil euer König der Spermafresser nichts von BB zur Aufheiterung bekommt.

Ich hätte da eine super Idee, denn auch ich fühle natürlich mit eurem Natursektliebhaber.
Ich denke da an einen netten Abend im Matchraum, nur für Klausi, ganz allein denn alle anderen sind ja eh nur Abschaum gelle?!
Es sind hunderte, ach was tausende Fotos vom toten Köter aufgehängt. Ein Stofftierchen auf einer bereitgestellten Cocuh dient Klausi als Heulkissen. Dazu läuft dann traurige Musik um das Ableben des Köters weiter ausschlachten zu können. Dann bekommt die Hackfresse die millionen gepostete Kerzen, Gedichte und das restliche Gesülze von euch Opfern. Fein säuberlich auf Papier gedruckt - lol - als Highlight am Ende gibt es dann noch einen kleinen Happen zu essen für den armen Mann, Nr. 52 süß-sauer.

Anonymous hat gesagt…

Also Hunde sind wie Kinder...

Ich stell mir das als Klaus dann so vor:

Ich habe 2 Kinder, eines davon ist krank. Um zu Ruhm und Anerkennung zu kommen gehe ich zu BB10. Das kranke Kind ist ja bei der Oma, später bei der Freundin gut aufgehoben.

Dann stirbt das eine Kind. Man hält es vor mir geheim. Erst als eine andere Mutter im Haus ihr Kind sehen darf, teilt man mir mit, dass mein Kind gestorben ist. Das andere ist jetzt alleine. Ich bleib jetzt weiter im Haus.

Ich weiß, das was ich schreibe ist böse. Sehr böse. Aber ich vergleiche auch nicht Hunde mit Kindern.

Meine Kinder würde ich nieee wie einen Hund erziehen, lieben oder behandeln.

Anonymous hat gesagt…

Meine Fresse - warum hält er sich jetzt nicht einfach nur ein mal, nur ein einziges mal an das was er labert, und was er anderen wiederholt vorgehalten und von ihnen verlangt hat.

Sei ein mal ehrlich Klaus, und verlass jetzt einfach das Haus.

Anonymous hat gesagt…

Ob die anderen Bewohner wohl sehr lachen müssen wenn endgültig raus ist, dass der Hund von Klaus tot ist und er trotzdem im Haus bleibt?
Trotz allen seinen Erzählungen und Stories vorher? *lol*

Anonymous hat gesagt…

die reale fortschrittliche Welt lacht darüber - ja stimmt die Chinesen lachen über Europa - damit hast du gar nicht so unrecht ggg - und meinungsfreiheit sei dir sehr wohl gegeben - jedoch kommt es meist darauf an wie man seine Meinung breittretet - und was hier stattfindet (gilt auch für weitere Foren die BB beinhalten) hat nix mehr mit fachlicher Analyse oder Moralhuldigungen zu tun sondern ist einfach unter aller Menschenwürde die ihr ja so gerne fordert von Klaus jedoch um kein Stück besser seit als euer ach so verhasster Mitspieler eines Reality-Formates

Anonymous hat gesagt…

von Skyworker: http://www.youtube.com/watch?v=DEZ7BmyQjO4

Anschauen und danach Klaus an seinen eigenen Worten messen.

Anonymous hat gesagt…

IOFF:
"Las se doch schreiben-sind doch Krank solche Leute

Hab mal gelesen das Tierhasser auch sexuell gestört sind"

Unterschreibe ich 100%.
Ich kann das auch, denn ich hasse keine Tiere. Ich liebe Tiere.

Ich lehne allerdings Menschen ab, die mit ihren Tieren wie mit kleinen Kindern umgehen.
DIE sind nämlich in meinen Augen gestört.
Tendentiell sicher auch sexuell.

heike hat gesagt…

anonym 16. Juni 2010 14:00

Grenzdebil ist, wenn die Pros ihm blind gehorchen und tun was herrchen möchte,

wenn sie andere Bewohnen mit Morddrohungen attackieren und vieles andere mehr

Oder das Kondulenzbuch in CF, in das ich mich natürlich auch eingetragen habe.

Ich ein bekennender Anti, Schade um jedes Tier, aber für diesen Hund war es sicherlich eine Erlösung

das Herrchen ist und bleibt ein Arsch

Venganza hat gesagt…

@all: Könnte man sich hier zumindest aus Respekt vor Tieren darauf einigen, HUNDE zu schreiben und nicht KÖTER oder andere Titulierungen? Mini kann nichts für ihr Herrchen... Danke.

Anonymous hat gesagt…

Also bei diesem Vogel hat man immer gedacht,schlimmer gehts echt nicht,der hat aber das seltene Talent dem immer noch eins drauf zusetzen.Jetzt ist dieses Miststück tatsächlich zu feige den Bewohnern zu sagen das sein Hund getorben ist und das aus lauter Angst jemand könnte ihm jetzt den Spiegel vor die häßliche Nase setzen,den er anderen immer vorhalten wollte.Das dieses etwas in Behandlung gehört,haben wir von Anfang an schon gemerkt,aber spätestens jetzt dürfte es wohl auch dem letzten Zweifler klar sein.Wie kann ein Erwachsener Mensch sich hinsetzen und jetzt noch Publikumswirksam den Tod dieses armen Tieres über eine Stoffpuppe zu vermarkten,anstatt nach Hause zu fahren und sich um den anderen Hund,der jetzt sicher echt und ich meine echt leidet.Dem Typen kaufe ich keine Tierliebe ab,der liebt nur sich selbst.Ekelhaft!!!!

Anonymous hat gesagt…

Wohnt hier jemand in Köln und hat dazu noch ein Megaphon??

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...
Wohnt hier jemand in Köln und hat dazu noch ein Megaphon??###

Es wurde doch heute schon sehr erfolgreich über den Zaun gerufen - und so geht das Tag für Tag, wie versprochen. Teilweise sogar mehrfach.

Anonymous hat gesagt…

Ja super Tonis,hab ich leider nicht mitbekommen....genial!

Anonymous hat gesagt…

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Konrad Adenauer

Man Leute ihr seid so naiv, und allen voran Mocke, wie ihr euch provozieren lasst ist einfach köstlich, wenn Klaus wüsste wie geil ihr euch aufregt hrhrhr am Ende gewinnt Klaus ja doch und hat alles richtig gemacht und ihr Witzfiguren hier könnt daran nichts ändern.

Lächerlich wie ihr hier rumstottert "aaaaaber Klauauauas hahahat dodoch aber mamamal gesasasagt!" hrhrhrhr

Mari hat gesagt…

Die Pro Gaffer haben das,was sie immer gern bei anderen,die Klaus fertig gemacht hat,sehen wollen.

Sie weiden sich daran,das sein Hund gestorben ist,weil endlich wieder einer leidet im Haus.Sie weiden sich daran,das er wieder alleine ist,obwohl ausnahmslos alle ihm zuhören wollen,weil sie sehen,das es ihm schlecht geht.Nicht einmal Betthäschen Manuela läßt er an sich ran.

Endlich können sie im Internet über diejenigen ihren Müll auskippen,wie er es bei den BW macht.Sie haben nur darauf gewartet,das etwas passiert,denn die letzten 3 Wochen müssen diese Spackos gelitten haben wie Hunde,weil ihr Anführer zum Schlaffi mutierte und einen auf lieb machte.

Meine Güte,Klaus wird sich ekeln,wenn er sieht,das seine Anhänger ihn nicht lieben,weil er Ehrlich ist,ihn nicht lieben weil er korekt ist oder er die Wahrheit sagt.Sie ihn nicht als Mann der Gesellschafft sehen.Er wird sehen,das seine Jünger genauso verlogen sind wie er.Er kann tun und tun und tun,er und seine Jünger werden immer das bleiben was sie sind. "Ein Nichts"

Er wird vielleicht den Lohn seiner Demütgungen,Verlogenheit und Perversitäten ergattern und spätestens dann,werden seine Jünger die Wahrheit erkennen,das sich für sie im Leben nichts verändert hat durch Klaus und BB,das sie immer noch da sind,wo sie vor BB waren,vielleicht um ein paar hundert Kröten leichter-und ihr Herr und Meister hat seine Finca auf Malle.

Aber sie werden damit zufrieden sein,denn durch ihn konnten sie wenigsten mal zeigen wer und was sie wert sind,natürlich nur anonym,weil sie feige sind,nämlich "Ein Nichts".

seppi hat gesagt…

Mini ist bereits seit 4 wo tot - aber erst jetzt, nach dem die letzten bw ins haus gekommen sind, wirds bekannt. welch ein zufall.

klaus verschweigt dies seinen mitbw
weniger, weil er angst hat, es könnte gegen ihn verwendet werden (welche von den gleichgeschalteten luschen im haus würde sich das schon wagen!), sondern weil er mit keiner anderen person im haus eine so tiefe beziehung führt,so dass er sein leid mit ihr teilen könnte.


würde er sich auf eine solche art von beziehung einlassen, wäre er verletzlicher als die meisten anderen im haus, da dies aus seinem bisherigen leben eher weniger kennen wird.

lg seppi

Anonymous hat gesagt…

Paßt mal auf,RTL wird seinem Liebling am Freitag nen schönen Fernsehabend mit Saft und Chips spendieren und wir werden Laus erleben wie er mit der Deutschen Mannschaft mitfiebert und die pros werden sich freuen,das er wieder der alte ist.RTL2 schämt euch,wirklich der letzte Assisender!

Bea hat gesagt…

# Anonym hat gesagt…

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Konrad Adenauer

Man Leute ihr seid so naiv, und allen voran Mocke, wie ihr euch provozieren lasst ist einfach köstlich, wenn Klaus wüsste wie geil ihr euch aufregt hrhrhr am Ende gewinnt Klaus ja doch und hat alles richtig gemacht und ihr Witzfiguren hier könnt daran nichts ändern.

Lächerlich wie ihr hier rumstottert "aaaaaber Klauauauas hahahat dodoch aber mamamal gesasasagt!" hrhrhrhr #

Stimmt, das sagte Adenauer. Aber er sagte auch..... passend zu DIR......

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben
Horizont.

Nimm das mal so hin !!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

oh mann.
eben gerade, keine minute her, hat er mal wieder gesagt:

"wenn irgendwas mit meiner mutter wäre, medikamente, krankenhaus, wär ich sofort raus" (in etwa so), dass das gleiche für die hunde....den hund.... gilt hat er diesmal aber komplett weggelassen.

arm.

Anonymous hat gesagt…

Das ist doch ein Stück Scheiße,jetzt betet er doch eben seinen üblichen Text der neuen vor,aber nur etwas abgeändert,er sagte gerade,wenn etwas mit seiner Mutter wäre,würde er sofort gehen.....die Hunde hat er nicht erwähnt.Ich kann nur hoffen der bekommt draußen richtig............!!!! So ein verlogener,Geldgeiler,arbeitsscheuer Dorfdepp!

Anonymous hat gesagt…

Nun jammert Klaus der Neuen Bewohnerin vor, wie schwer er es im Haus hat, neun mal nominiert, alle gegen ihn, keiner spricht mit ihm ... bla, fasel ...

Er vergisst nur zu sagen, dass er zwei Drittel der Nominierungen darauf gedrängt hat, nominiert zu werden, dass er sich von den Mitbewohnern distanziert, weil die alle falsch sind und selbst beim Essen nicht mit den Fratzen an einem Tisch sitzen will. Er meint, dass die Sache mit dem Kissen richtig war, war ja nur symbolisch und hat ja auch geholfen, Lilly war danach wie therapiert, ein ganz anderer Mensch ... er hat alles richtig gemacht, denn er ist noch drin. Er erzählt, wen er alles noch abarbeiten muss, sprich entsorgen muss, bevor die Neuen auf die Liste kommen, dass er noch eine Menge alte Baustellen zu erledigen hat, Kristina, Daniel, Anne, René, Jenny ... Er hat das Glück, dass viele so denken wie er und darum ist er bis zum Schluss drin ... mein Gott, ist der Mann krank. Und BB ist genauso krank, denn es wird so kommen, wie er es tagtäglich vorbetet ... keine Spannung mehr, den Rest der Staffel kann man sich sparen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

oh mann.
eben gerade, keine minute her, hat er mal wieder gesagt:

"wenn irgendwas mit meiner mutter wäre, medikamente, krankenhaus, wär ich sofort raus" (in etwa so), dass das gleiche für die hunde....den hund.... gilt hat er diesmal aber komplett weggelassen.

arm.###

Das würde er bei den guten Beratern doch auch erst 4 Wochen später erfahren, damit er seine Chance auf die Tatas nicht vergeigt. Hat da vielleicht jemand Hoffnung darauf was von der Kohle abzukriegen?

Anonymous hat gesagt…

Ich wünsche es nicht, aber es würde mich mal interessieren, was er macht, wenn der zweite Hund Senta jetzt noch stirbt, denn sie ist älter als Mini und auch sehr krank.

Anonymous hat gesagt…

Jetzt drückt er sich doch wieder ein paar Tränen raus dieser Klappskanter und extra für die TZF gibt es noch passend dazu eine rührende Geschichte für die dummen Zuschauer...ne Klaus,du bist alles nur nicht tierlieb und das ist sicher !

Anonymous hat gesagt…

Übelstes Schmierentheater mal wieder. Eigentlich lobt er sich selbst, was er alles für den Hund getan hat, wie gut er es bei ihm hatte, bla ... wie böse alle anderen zu dem Hund waren. Der zweite Hund wird auch kurz erwähnt, der käme schon mit dem Alleinsein klar ... ach ja, er denkt, dass Mini auch ein Stück weit stolz auf ihn ist, weil er sich hier im Haus so gut schlägt. Ich frage mich, warum der nicht raus geht, sagte er doch vorhin, dass er nicht daran glaubt, diese Staffel zu gewinnen, weil er nicht gesellschaftsfähig ist. Ja, was hält ihn noch im Haus? Sein Plan, noch mindestens fünf Leute rauszukicken? Ist ja auch wichtiger, als seine Mutter und sein zweiter Hund.

Anonymous hat gesagt…

Na dann ruft am besten "Senta braucht Dich, Klaus!!" Nur er wird es nicht hören, da er sich jetzt nur noch im Schlafzimmer im Gespräch mit Hans und den Bildern seiner Hunde befindet. Vielleicht ja auch ganz bewusst, damit er die Rufer nicht hört.

Anonymous hat gesagt…

Wie hat sich ein Klaus daran hochgezogen bei den Nominierungen,dass andere obwohl sie es ankündigten nicht sofort ausgezogen sind.Diese taten es mit der Begründung wenn Klaus bliebe.Und sind dann doch nicht freiwillig gegangen sondern haben sich rauswählen lassen.
KLAUS teilte vollmundig vor nicht allzulanger Zeit mit,er würde SOFORT das Haus verlassen,wenn mit seinen Hunden oder seiner Mutter etwas wäre oder wenn gar einer sterben würde.
Wen wunderts dass er das nicht den anderen mitteilen wollte?Hätte ja jemand das gleiche als Nomibegründung bei ihm sagen können "er hält sich nicht an seine Aussagen auszuziehen".
Und seine Anhänger bemitleiden ihn-aber es ist egal,dass er vorher gesagt hat er würde sofort gehen.
Ist ja egal was er sagte.Ist ja nicht mehr lange hin.Da ist ihm Geld wichtiger:und der verstorbene Hund wird instrumentalisiert um noch mehr Mitleid abzugreifen.
Wie erbärmlich Klaus.
Aber Daniel..na ja,lassen wir das.

Anonymous hat gesagt…

Wo sind deine Taten die man als echter Mann seinen Worten folgen lassen sollte, Klaus?!

"ich würde sofort gehen, wenn etwas mit meiner Mutter oder meinen Hunden wäre"

MEHRFACH und immer wieder so gesagt.

Gleichzeitig hast Du kontinuierlich anderen Bewohnern vorgeworfen, sie würden sich nicht an ihren Aussagen messen lassen, wären verlogen und falsch.

Wo sind jetzt deinen eigenen Taten? Wo setzt Du deine Ankündigungen und "Versprechen" in die Tat um?
Wo hältst Du selbst deinen angeblich hohen Moralvorstellungen stand?

Du bist ein Ausbund an Falschheit, Verlogenheit und krankhafter Geltungssucht.

Anonymous hat gesagt…

"die reale fortschrittliche Welt lacht darüber - ja stimmt die Chinesen lachen über Europa - damit hast du gar nicht so unrecht ggg - und meinungsfreiheit sei dir sehr wohl gegeben - jedoch kommt es meist darauf an wie man seine Meinung breittretet - und was hier stattfindet (gilt auch für weitere Foren die BB beinhalten) hat nix mehr mit fachlicher Analyse oder Moralhuldigungen zu tun sondern ist einfach unter aller Menschenwürde die ihr ja so gerne fordert von Klaus jedoch um kein Stück besser seit als euer ach so verhasster Mitspieler eines Reality-Formates"

Bevor Du anfängst zu blubbern - tu dir selbst den Gefallen, spar eine Weile dein Geld und flieg selbst erst mal nach China, bevor du hier so selten blöd rumquaselst.
Grade das Beispiel CH zu bringen... oh mein Gott.
Aber für Euch liegt Pompeji ja auch in Griechenland.
Falls Du Reise- und oder Businesstipps brauchst, meld dich einfach.
Trottel...

Anonymous hat gesagt…

hier spricht der Trottel der nicht weiß wo Pompeji liegt;-)))) - ah sorry aber du meintest die fortschrittlichste Welt oder - un ich glaube mcih zu erinnern dass hierbei China ganz weit vorne liegt - angeblich ist ja die Türkei auch ein überaus demokratischer staat oder?? - mmmhhh - mfg
der Trottel der zum Glück nicht sparen muss da er jedes Monat vom Arbeitgeber für seine Mühen entlohnt wird - und das als Klaus Pro - wahnsinn oder - kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen;-)