Sonntag, 6. Juni 2010

So macht BB optisch was her


























































Da gibt Endemol in UK aber richtig Gas, wenn es offensichtlich nicht nur darum geht in 9Live-Manier ein paar verhartzten Alleinerziehenden das Kindergeld oder ihre Kohle vom Amt aus den Taschen zu ziehen. In UK wird nicht gekleckert, da wird richtig massiv geklotzt. Da geht es so richtig ab und keine Klaustype weit und breit in Sicht. Mit solchen Vollverlierern wird wohl nur TV-Deutschland bestraft - nur weshalb? Was hat Deutschland an Bösem getan? War man nicht artig zu Endemol?

Deutschland erhält den TV-Sondermüll und in UK geht es so richtig zur Sache. Na die Engländer werden auch kaum so debil sein, um eimerweise Knete für ein Schutzvoting und im fließenden Übergang für einen schwachsinnigen Gesangswettbewerb rausschnoddern, nur um einen Heckenpenner auf den ersten Platz zu voten. Das geht wohl nur im Sozialhilfe-Schlaraffenland Germanien. Noch.

Andererseits kann man Endemol auch verstehen, dass sie in Deutschland nicht so eine Ausstattung raushauen, denn bei den Schweinen, die für gewöhnlich ein deutsches Format BB bewohnen, wäre die Einrichtung wohl binnen eines Monats reif für die nächste MVA.

Empfanghinweise für Channel4:

Astra 2D

Senderliste aus UK

63 Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

Gut dass du es hier mal zur Sprache bringst! Vielleicht schaut Endemüll ja doch noch mal vor Staffel 11 über den Tellerrand und ändert etwas an der aktuellen Firmenpolitik!

Das Haus ist echt wunderschön, meiner Meinung nach das schönste Haus das es bei Big Brother gab und zwar Weltweit!

Ich verstehe auch nicht die Leute die immer schreien: "Das ist ja purer Luxus etc."
Wo ist das bitte Luxus? Glaswände sind Luxus? Wie können die Bewohner diese nutzen? es gibt lediglich einen kleinen, aber ausreichenden, Whirpool! Auch hir kein Luxus!

Nur weil etwas geschmackvoll ausschaut heißt es noch lange nicht, dass es sich um Luxus handelt!

chris hat gesagt…

in UK gibt es keine Schutzvotings oder Songcontests.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Bei RTL 2 geht halt die meiste Kohle für Leute wie Erika Berger, Alexandra Br(Kotz)echtel, Gina Lisa Dummfick, Sido und Co drauf. Möchtegern-Promis die ihre Meinung verkaufen. Oder meint hier einer, dass Berger/Bechtel, oder das Lutschbuddelgesicht Sido, sich mit Klaus im Privatleben abgeben würde? Das glauben doch nur die degenerierten Klausianer. Ich bin mal gespannt, welches Arschgesicht sich morgen, in der Klaus-Live-Show, wieder als Klaus Fan verkauft. Geld für Matches, oder Einrichtung, ist da nicht mehr über. In jeder Beziehung, sehen wir die blligste Fäkal-Staffel aller Zeiten!

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

"Was hat Deutschland an Bösem getan? War man nicht artig zu Endemol?"

Wen soll das noch ernsthaft wundern Mocke ?

In einem Land, wo die Mehrheit der Zuschauer auf solch kranke abartige Typen wie diesen Reutlinger stehen (und nicht dazulernen) da zeigt sich doch, das weder Niveau noch Anspruch recht hoch sein können. Wozu also dem Zuschauer tiefer in den Hintern kriechen als nötig ? Reicht doch, wenn das die Bewohner schon untereinander tun. Da brauchts auch keine schöne Kulisse, solange es nur schön kracht und das Feierabendbier schmeckt. Prost !

Sebastian hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

I agree aber absolut!

Himbeertoni hat gesagt…

Es ist ein sehr, sehr deutliches Signal, was Endemol Deutschland von den BB-Fans hält und wie sehr man sie schätzt. Das kann ich aber in dieser Staffel auch wieder sehr gut nachvollziehen, denn ich hätte keine Lust darauf mich mit so einer Klientel zu befassen.

Anonymous hat gesagt…

Yeah, stylisch! :)
Bei dem Gedanken den Heckenpenner Klaus und die anderen Noobs darim zu sehen, muss ich lachen. :D

Was bereits jemand schrieb - es ist generell total bezeichnend, was die BB-Bewohner als Luxus verkauft bekommen und auch selbst so feiern: Aufgebackene Croissants, Lachs aus der Packung, lila Schlafzimmer, dünne Matratzen, eine Rundbadewanne... und eine Ikea-Einrichtung.
Total geil natürlich für Gossen-Klaus und seine Hartz4-Anhänger, aber als normaler Zuschauer kann man da sehr oft einfach nur drüber lachen.
Aber lasst die mal alle(und vor allem Klaus) in diesem Rattenloch, da gehören die auch hin.

Anonymous hat gesagt…

Gut das ihr mich dran erinnert!
Sobald die UK Staffel anfängt werde ich mich endgültig von unserer verabschieden, denn diesen Rotz muss ich mir echt nicht geben.

Das UK Haus sieht jedenfalls schonmal recht cool aus, ich freu mich schon. :D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich möchte mich jetzt(endlich)mal bei Mocke und Co bedanken. Wofür! Dafür das ich hier unzensiert meine Meinung schreiben darf. Ob ironisch, spekulativ, alles ist bis jetzt "gedruckt" worden. Schöne grüsse an BBR, sowas nennt man Meinungsfreiheit. Wenn ich jetzt schon beim schleimen bin: Danke Mocke, für die vielen lacher, die Du in der BBR-Sendung aus mir raus kitzelst. Mittlerweile das einzige hörenswerte bei BBR.

Anonymous hat gesagt…

Die Rundbadewanne hätten sie auch weglassen können. Wann kommt die denn mal zum Einsatz? Da duscht sich der eine oder andere, aber zum Baden wird sie kaum genutzt (dank der Duschmarken).

Es wird wirklich Zeit, dass BB sich was einfallen lässt, damit endlich ein bisschen Spannung in diese Staffel kommt (und nein, dass was Klaus macht, finde ich absolut nicht spannend).

Was hat das mit Unterhaltung zu tun, wenn die Bewohner nur zu bestimmten Zeiten essen können und nur 5 min. warmes Wasser haben bzw. ohne Duschmarken kalt duschen dürfen?

Ich glaube allerdings nicht, dass sich bis zum Ende der Staffel noch irgendwas ändern wird.

Wenn man dazu noch den Rest der "härtesten" Staffel betrachtet (keine Matches, die WB, ...), wundert es mich nicht, wenn "normale" Leute kein BB mehr schauen und es so viele Klausanhänger gibt. Hätte BB mehr zu bieten, dann wäre ein Klaus nie so weit gekommen.

Anonymous hat gesagt…

wär mir jetzt zu schrill, ich möchte die Bewohner ja kennenlernen....

Anonymous hat gesagt…

Ein normaler Mensch kann diesen Mist auch nicht als Unterhaltung sehen.Unterhaltung auf unterster Schiene,das ist was für solche Idioten wie Volltrottel Klaus und sein billiges,hochgradig dummes Gefolge.Ich bin froh,das ich mit so einem Gesindel im wahren Leben nix zu tun habe.Ich hab mich noch nie über irgendeine Fernsehsendung so aufgeregt,wie über BB 10 und das nur aus dem Grund,weil ich wie viele von uns auch,dieses extreme hochgepushe von so einer kranken,primitiven,kleinen Randfigur,die um jeden Preis ins Fernsehn will,weil sie keinen Bock auf ordentliche Arbeit hat zum kotzen finde.Hier wird an alle Zuschauer vermittelt...ihr müßt eure Mitmenschen richtig scheiße behandeln,denn nur so bringt man es zu etwas...na toll,als ob es nicht schon genug Idioten draußen gibt.Hoffe das diesem Drecksack nicht mal das Kondom platzt,ein krankes Klaus Arschloch reicht für die nächsten 100 Jahre.Manchmal muß ich aber doch lachen und zwar wenn RTL2 die Kameras in der LS mal kurz auf die Zuschauer hält,irgendwie siehst du bei diesen Plinsen sofort wer Wurst pro ist...hahaha!!!

HasiWitz hat gesagt…

Mal ganz ehrlich: Ein bisschen nach Edelpuff sieht das Ganze schon aus.

E34 hat gesagt…

Anonym 21:24

janz herrlicher Beitrag!!! Habe schon drei Tage TZF auf der Platte, glaub, die wandern direkt in den Müll

Chorus hat gesagt…

Mein Gatte weilt gerade in Bulgarien, er hat in den Wortspitzen etwas zum Format Big Brother Family geschrieben:

http://www.razyboard.com/system/morethread-bb-family-bigbrothersister-2220369-5921886-0.html#go_9183


Die sind da mit Kind und Kegel eingezogen.


UND das ist was uns mit Gewissheit als nächstes blüht.

ForenBoy hat gesagt…

Die ganzen Familien?
Das wären dann aber ausschließlich Hartz4-Familien, denn Menschen in Arbeit oder Ausbildung kommen ja nicht in Frage.

Sebastian hat gesagt…

Bei BB family kann ich aber keine Kinder, im Sinne von Minderjährigen, erkennen! Wäre rechtlich, auch im Ausland, schwer machbar. Von daher ist die Suppe nicht mal halb so heiß wie sie hier gekocht wird!

Das Konzept wollte BBDE auch schon bei BB7 durchsetzen, die Macher haben sich dann aber schlussendlich doch dagegen entschieden!
(Man erinnere sich an Werbesprüche á la:"Bewirb dich jetzt, mit deinem besten Freund, deinem Bruder, oder vielleicht mit deiner Großmutter"

Chorus hat gesagt…

@Sebastian,

mein Mann ist zur Zeit beruflich in Bulgarien und schaut dort die Tagezusammenfassung. Es sind Familien mit und ohne Kinder dort zu sehen. Er hat mir heute zum Beispiel eine typische Situation geschilder: Ein Kind macht seinem Vater einen Kaffee, eine Frau, die offenbar nicht die Mutter ist - nimmt dem Kind den Kaffee aus der Hand und schüttet diesen unter grossem Wortgeschwalle weg.

Das was meinen Mann sehr abstösst ist der Umgang mit den Kindern....gerade bzg von Menschen die sichtbar keine Familienmitglieder sind.
Warum sollte das Konzept mit BB FAMILY übertitelt sein......eine Familie ..--gerade in diesen Kulturkreisen zeichnet sich in erster Liene eben auch dadurch aus, das Kinder da sind.

Und ich find das ehrlich gesagt zum erbrechen.

Anonymous hat gesagt…

Sagt mal RTL2 spinnt doch jetzt wohl total,stimmt das ,das die morgen Thema Volltrottel Klaus haben? Da spiel ich doch lieber mit meiner Nachbarin 2 Stunden Mensch ärgere dich nicht und koch mir ne Kanne Beruhigungstee,weil ich doch ab und an mal hier im I-net schauen muß,in der Hoffnung das die Mutti von diesem hirnverbrannten Knallkopf ihr missratenes Kind vielleicht doch noch aus dem Container zerrt und stattdessen in ein ordentliches Erziehungscamp oder am besten nach Sibirien schickt...ohne Rückfahrkarte bitte und all sein bescheuertes Fußvolk gleich mit und schon haben wir hier im Ländle die schönste Ruhe...ne ehrlich,ich komm hier einfach nicht mehr mit und es ist schwer geworden sich einigermaßen gewählt auszudrücken bzw. mir ist es gar nicht mehr möglich so eine Wut hab ich in mir.Absoluter Assisender....das fehlt in Deutschland noch!

drop_ hat gesagt…

@Anonym 23:16

Wie meinst du das mit dem Thema Klaus? In der Live-Show? Mal sehen was die Bechtel, das alte Windfähnchen, wieder so von sich gibt.
Klaus ist ja von Anfang an dieser widerlichen Staffel DAS Thema, weil er der widerlichste Typ überhaupt ist, seit es BB gibt. Spermafressen, Onanieren, Begrabschen usw.
Dieses Stück Gen-Müll gehört einfach entfernt!
Und ihr Moralapostel, die ihr euch über die Ausdrucksweise hier aufregt: Ihr seid nicht besser, ihr kleinkarierte Scheißer.
Was bin ich froh, wenigstens hier Dampf ablassen zu können.

Hier wird man wenigstens nicht gesperrt, ermahnt, oder von einem psychiopathischen Moderator bis in die hinterste Ecke gestalkt.

H.Tonis: Ihr habt auch quasi meine Beziehung gerettet. :-D

Sebastian hat gesagt…

Das Nest, wie es die Engländer nennen, ist jetzt auch abgelichtet worden!
http://www.bbspy.co.uk/0606/news/garden-nest-interior-revealed
Es soll den Bewohnern etwas Privatsphäre bieten und somit zu romantischen, intimen und privaten Situationen beitragen. Würde man so eine tolle Einrichtung im Garten des deutschen BB Hauses installieren, wäre die Hälfte des kleinen Schuppens schon voll!
Am Nest gefällt mir auch, dass es deutlich dunkler gehalten ist als der Rest des Hauses, so haben die Bewohner auch einen Rückzugsort - an dem die kameras natürlich trotzdem weiterhin rund um die Uhr dabei sind!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich habe mir heute zum ersten mal wieder die TZF aufgezeichnet. Ich wollte sie mir eigentlich jetzt anschauen. Nach sage und schreibe ca. 3 Minuten, habe ich den Ausknopf gedrückt. Ich sah Körperwelten-Klaus, wie immer in Unterbüx, und hätte fast gekotzt. Ich sah wie Jenny mit ihm redete. Die debilen Bewohner haben wirklich selber Schuld. Immer wieder gaben sie sich mit den Irren ab. Wie verstrahlt können Menschen eigentlich sein? Diese Staffel ist der reinste Idioten-Contest. Oder gibt es etwa doch ein Drehbuch? Die Klaus-Live-Show, schaue ich mir jedoch morgen wieder an. Da ist der Kotzfaktor nicht so gross, weil Klaus ja Montags immer Klamotten anhat. Die Klamotten die er Montags anhat, sind voll angesagt...in Rumänien. Wenn er morgen erfährt das er gesaved ist, dann gibt es wieder die übliche Gesichtsdisko. Seine Fans werden feiern und sich darauf ein Gläschen Natursekt gönnen. Sie werden sämtliche Foren, ohne Punkt und Komma vollschreiben(Wört wörtlich, ohne Punkt und Komma!). In der Nacht wird Klaus, mit Hans der Idiotenpuppe, wieder ein inszeneniertes Idiotengespräch führen. Es ist also alles beim Alten.

VanHinten hat gesagt…

mal allgemein zur BigBrother ..


Endemol spielt nicht mit den Bewohnern sondern noch mehr mit den Zuschauern und benutzt die Bewohner nur wie Marionetten um uns Zuschauer zu manipulieren.

Wie lange würde Endemol benötigen um Klaus so darzustellen dass er in wenigen Wochen aus dem Haus wäre?

Wie schwer wäre es nur Klaus Antis's als neue Kandidaten ins Haus zu schicken?

Summa Summarum, jeder Bewohner & Zuschauer ist am Ende nur ein manipulietes Produkt von Endemol einzig um ihre Zielgruppe zu befriedigen.

Daher fühle ich mich wirklich veräppelt wenn Endemol glaubt dass ich mich als Zuschauer durch BH Pupse & Kissen durch die Furche ziehen, Unterhalten fühlen soll.

Gruß Klaus

heike hat gesagt…

anonym 6. Juni 2010 21:24

welches Kondom meinst du, die Filmchen, welch mir hier zur Verfügung gestellt wurde sind ohne Schutzbekleidung, gut ich war zu faul selbst und weiter zu suchen, aber schon 1 Film ohne sagt mir, daß er keinen wert auf die Sicherheit seiner Partner legt

Anonymous hat gesagt…

Jepp...Thema in der heutigen Live-Show: Klaus!
Der Vollspast kriegt schon ne Sondersendung oder was!? Das wird mit Sicherheit so aufregend wie die SdW für Aleks...heiße Luft und am Ende ist er doch gar nicht so schlimm.
Die Karre BB10 ist in den Dreck gefahren und da bleibt sie auch stecken.
Und wenn ich so nen Arschkriecher, Dummndödel und Heulsuse Timo höre wie er plant mit "den richtigen" Leuten im Finale auf dem Sofa zu sitzen, könnte ich kotzen. Und dann diese verlogene, feige und hinterfozzige Kakerlake Robert dazu...boah nä

Anonymous hat gesagt…

Timo und Robert... da hast Du auch genau die zwei richtigen genannt.
Die Beiden würden ihn doch in den Mund nehmen, um weiter dabei zu bleiben.
Aber ganz tief!

Anonymous hat gesagt…

Hey Mocke

wollte grad mal auf deiner Seite vorbeischauen über den Link von BBR....
Der Link existiert nicht mehr dein Anruf am Freitag war wohl zu viel für BBAlex.....

Anonymous hat gesagt…

Vermutlich wird heute über den Verbleib von Klaus diskutiert...und was ist? Es schauen doch nur Klausianer zu...der Rest kann sich das ganze einfach nicht mehr antun....

Käme es zur Abstimmung, wie damals bei Clipfish, würden natürlich wieder alle Klausianer anrufen und uns Antis würde man vorwerfen zu meckern ohne zu reagieren....


....na und....für mich ist BB10 vorbei. heute ist der 7.6., das urspüngliche Final-Datum..
Außer Jenny und die alten Bewohner hab ich keine Sympathieträger mehr im Haus...

Gib Rehtorb hat gesagt…

Es gab einen Link zu Mockes Blog? Ok.
Aber wie lächerlich ist das denn jetzt? Wieso streicht man dich aus der Linkliste? Man konnte glauben, tiefer gehts beim BBR schon gar nicht mehr. Aber hey wie man sieht, doch es geht!
Jetzt ist Mocke wohl zum Staatsfeind Nr. 1 geworden *lol*
Du böser, böser Bub!tanno

Himbeertoni hat gesagt…

Das mit dem Link müsst ihr wesentlich entspannter sehen. Dadurch, dass hier nur die aller aller größten Kommentarklopper durchs moderierende Raster fallen, muss sich eine Seite, die über eine de-Domain fährt, ganz massiv überlegen, verlinken sie oder verlinken sie nicht. Das ist demnach eine Art Selbstschutz und Angstbeißerei. Gravierender finde ich solche scheinheiligen Untypen.


###Ruffus 06.06.2010 20:48:42
Habe gerade sonstwo gelesen, das Alex Mühe hatte, diesen oder jenen User zu übertönen.

Äh.... das muss der gar nicht, als Herr der Regler, ein kleiner Fingerzug reicht. Letzten Freitag hat er den eingesetzt (mehrfach, höre Download), und das mit Recht.

Wenn aus einer guten Kinderstube, nur eine Spielecke geworden ist, sollte dieser Beweis den Hörern erspart bleiben.

Gruß ruffus###

Er mal wieder, der anscheißende und jackenziehende Schwätzer.

### ruffus
Kaffee-Veredler

Freitag, 4. Juni 2010, 23:20

Uuups - Alex hat gerade den Regler runtergezogen, habe ich bei ihm noch nie erlebt.###

http://www.roots-cafe.de/index.php?page=Thread&threadID=2216&pageNo=4

"Ich habe gerade sonstwo gelesen", muahahaha. Richtig wäre: Ich habe am Freitag gelabert und keine Sau ist darauf eingegangen.

Ruffus, das ist der 3. oder 4. Versuch uns hier hintenrum ans Bein zu pissen und ich denke, es reicht langsam.

Himbeertoni hat gesagt…

Aion,

einen Vorgeschmack darauf hat BB am Freitag und am Samstag schon erhalten. Bombiges Wetter in Deutschland und Zuschauerzahlen von 600k am Freitag, bzw. 390k am Samstag in der werberelevanten Zielgruppe. Sie haben zwar einen hohen Marktanteil gefahren, das aber auch nur, weil sonst keine Sau am TV Gerät hockte - abgesehen von den BB-Dödels.

Ab Freitag sieht das jedoch anders aus. Da werden die Massen an den Fernsehschirmen hocken und sich Fußball anschauen. Vorberichte, Nachberichte, Analysen usw. werden die TV-Landschaft bereichern. Das zieht die Zahl der Gesamtzuschauer hoch und dann wird BB mit den paar Männekes, die das Format noch regelmäßig schauen gnadenlos abstinken. Nicht nur wie jetzt schon was die Zuschauerzahlen angeht, sondern auch was den Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe betrifft. Ab Freitag wird man den Marktanteil von BB endlich einmal in einer realistischen Relation erleben und das wird ein Fiasko. Verdient haben sie es sich ja auch.

Knutgut hat gesagt…

Erst mal sieht das Haus UK wirklich Klasse aus. Ob es sich dabei nun um Luxus handelt sei jedem frei gestellt. Bei einem fängt Luxus schon an wenn er einen Plasma oder LCD TV hat, bei anderen ist Luxus wenn sie im Schrank ein paar heile Socken finden.

Zitat Mocke
„Mit solchen Vollverlierern wird wohl nur TV-Deutschland bestraft - nur weshalb? Was hat Deutschland an Bösem getan? War man nicht artig zu Endemol?“
Zitat Ende

Ich habe da mal eine Vermutung. Des Deutschen liebstes Kind. Richtig Fußball.
Endemol ist ja ein Unternehmen das in den Niederlanden entstanden ist.

Wikipedia: „Endemol entstand durch die Fusion der Produktionsunternehmen Van den Ende Produkties B.V. des Niederländers Joop van den Ende und De Mol Produkties B.V. von John de Mol, dem Bruder der Fernsehmoderatorin Linda de Mol.“

Joop van den Ende und John de Mol. Ende und Mol macht Endemol

Hauptsitz des im Unterhaltungs- und Fiktionsbereich operierenden Unternehmens ist Hilversum in den Niederlanden; durch den weltweiten Erfolg des Formats Big Brother ist Endemol fast weltweit durch selbstgegründete oder aufgekaufte Unternehmen vertreten, unter anderem in Deutschland, den USA oder Australien.

Ich komme nun zurück zu des Deutschen liebstes Kind -- Fußball.

Schon seit eh und je herrscht im Fußball zwischen Deutschland und den Niederlanden ein gewisser „Krieg“

Die Niederlande spielt zwar den besseren Fußball aber Deutschland den erfolgreicheren.

Nun ist das von mir alles reine Vermutung und auch ein wenig mit Humor versehen und zu betrachten aber Endemol rächt sich auf diese Weise etwas an den Deutschen.

In dieser Staffel, die gerade im Jahr der Weltmeisterschaft stattfindet ist das aber gar nicht so abwegig. Als richtig dickes Ding haben sie uns dann den Klaus, der ja Fußball-Fan ist ins Haus geschickt, ja regelrecht auf die Nase gedrückt. In etwa so: Hahaa Ihr habt zwar mehr Erfolg im Fußball aber schaut Euch mal an was Ihr für Fans habt.
Soviel dazu. Die WM wirds zeigen.

Jemand sagte hier das sie die Rundbadewanne hätten weglassen können. Richtig, die kommt ja kaum zum Einsatz. Dafür bekommen die BW ja die Duschmarken. Das nenne ich mal Luxus.

Ob sich an dieser Staffel noch was ändern wird? Kann sein, vielleicht in der Finalwoche. Dann wird vielleicht auch mal die Wanne genutzt weil es Heiß Wasser wie Sand am Meer gibt und andere Dinge die über die gesamte Staffel nicht da waren. Wegfall der Essenszeit, Kippen ohne Ende etc.

Nun noch kurz zu Klaus und sein Gefolge.
Ja manchmal muß ich auch Lachen wenn in der LS das Publikum zu sehen ist. Man sieht sofort wer Klaus Pro ist. Zurück gewichste und aus geschissene Fratzen.

Die Klamotten die Klaus Montags an hat, sind voll angesagt...in Rumänien. Stimmt Uwe aus Hamburg,aber selbst da nur auf der Müllhalde.

Bei Klaus ist es egal was die Fortpflanzung angeht, ob er ein Kondom benutzt oder nicht. Bei Ihm geht ja bekanntlich das Zeug unten raus und oben wieder rein. Ist das Zeug also erst mal durch den Magen kommt es unten zwar wieder raus, ist aber durch die Magensäure zum Fortpflanzen unbrauchbar geworden. Loooooooooool

ForenBoy hat gesagt…

@Himbeertoni, schön, wie du immer noch Alex BBR in Schutz nimmst, aber egal, ist deine Sache.
Ich erwarte von einem Moderator einer Sendung ein komplett anderes Verhalten. Das von Alex verstößt so ziemlich gegen alles, was in einem gut geführten Sozial Network Usus ist.
Zensur zu Gunsten der merk befreiten Mehrheit und Schönfärben der eigenen Unzulänglichkeiten.

Aktuelles Beispiel:
du hast beim Gespräch mit dem lieben Pico klar stellen können, dass Jessika den Nacktmull nicht in die Fresse (was er verdient hätte) sondern nur auf die Schwabbelbrust geklatscht hatte.
Alex hatte aber in einer vorigen Sendung genau gesehen, dass sie ihm ins Gesicht schlug.
Statt diesen Irrtum dann direkt zuzugeben, sagte er nur, "so, dann wäre das auch mal geklärt".
Keine Reue, keine Entschuldigung, nichts, das ist ganz mieser Stil.

BBR ist inzwischen auf dem Niveau der Gossenschau angekommen, und das in jeder Beziehung.

Anonymous hat gesagt…

das BB-Haus sieht aus wie von Hundertwasser inspiriert.

steffen hat gesagt…

Ja shit.....die Channel 4 Vids sind in Deutschland nicht abspielbar. Ich würde liebend gerne BB UK schauen, um meine Englischkentnisse zu verbessern und ein vernünftiges BB zu sehen.
Gibts eine Methode ( möglichst legal ) die Sendung hier zu sehen?

Gib Rehtorb hat gesagt…

Hier Mocke hast du bessere Pics vom Nest!
http://www.insidebigbrother.net/news/in-pictures-the-snug.ibb

chris hat gesagt…

@Knutgut

endemol Deutschland produziert unabhängig von den anderen endemol-Unternehmen. Ganz davon abgesehen, ist endemol schon lange nicht mehr in (rein) niederländischer Hand. Besitzer sind mittlerweile Mediacinco Cartera (spanisch-italienisch), Cyrte Fund II(Aktionfond, John De Mol ist Hauptaktionär) und Goldman Sachs (Investmentgesellschaft mit Hauptsitz in New York). Mit Fußball hat das absolut nichts zu tun.

Dass wir das Big Brother haben, was wir haben, liegt einfach daran, dass die Deutschen diese Art von Unterhaltung toll finden. Guck dir den RTL-Nachmittag an, Assis und Krawall machen einfach Quote.

Anonymous hat gesagt…

Danke für den Blog. Wenigstens eine Stelle, wo man ab und zu mal seinen Frust über den BB-Mediendreck auf RTL2 ablassen kann.

Ich hatte schon erwähnt, dass ich das aktuelle BB-Haus Deutschland geschmacklos finde. Die 3 Schlafzimmer sind völlig sinnlos und rauben den Bewohnern gemeinsamen Spass und Zusammengehörigkeitsgefühl.

Es wird schon wieder Klaus über den BB-Zaun gerufen. BB sollte nach all den Monaten wissen, dass Klaus-Fans fanatisch sind. Sie könnten Security Montags dort aufstellen. Damit werden die ohnehin total traumatisierten Bewohner noch devoter und unsicherer. Das ist so menschenrechtsverletztend!

Klaus wird geschützt, da ja sonst niemand mehr Geld für den Dreck ausgiebt ausser Klausfanatiker.
Es wird heute extra (wahrscheinlich in BBs Sinne) über Klaus diskutiert....

Klaus Klaus Klaus ... Dieser Unterhosenwiederling verdient überhaupt keine Aufmerksamkeit. Der Neandertaler soll in seine Pisse- und Spermahöhle zurückgehen, wo er herkommt und kann da eine Puppe an den Haaren hinter sich herziehen und begrabschen. Den Unterschied zu einer normalen Frau merkt der sowieso nicht, da er ein Grobmotoriker ohne echte Gefühle ist, es sei denn seine Mutti kommt um die Ecke. Dann wird er wieder zum Kleinkind, was an die Brust will. BÄH

All das lässt schon jetzt Übelkeit in mir hochsteigen.

Die gute Seite der Geschichte? Ich kann total den Sommer draussen geniessen und weiss, dass alle emotionsverkrüppelten Menschen, Pornodarsteller, Psychopathen und Leute in häßlichen Unterhosen heute nacht nicht draussen sein werden! Yeh!

Himbeertoni hat gesagt…

###ForenBoy hat gesagt...

@Himbeertoni, schön, wie du immer noch Alex BBR in Schutz nimmst, aber egal, ist deine Sache.###

Ich nehme niemanden in Schutz, sondern blicke ein wenig über den Tellerrand hinaus.

###du hast beim Gespräch mit dem lieben Pico klar stellen können, dass Jessika den Nacktmull nicht in die Fresse (was er verdient hätte) sondern nur auf die Schwabbelbrust geklatscht hatte.
Alex hatte aber in einer vorigen Sendung genau gesehen, dass sie ihm ins Gesicht schlug.
Statt diesen Irrtum dann direkt zuzugeben, sagte er nur, "so, dann wäre das auch mal geklärt".
Keine Reue, keine Entschuldigung, nichts, das ist ganz mieser Stil.###

Schau mal. Eine Sendung läuft normalerweise 7 bis 8 Stunden. Wer will bitte von sich selbst sagen, dass er noch so genau weiß, was er vor 16 oder mehr Sendestunden genau sagte? Ich würde das nie und nimer von mir behaupten, mich an jeden Satz erinnern zu können oder genau jeden Wortlaut präsent zu haben. Man muss auch mal 5 gerade sein lassen.

Himbeertoni hat gesagt…

###steffen hat gesagt...

Ja shit.....die Channel 4 Vids sind in Deutschland nicht abspielbar. Ich würde liebend gerne BB UK schauen, um meine Englischkentnisse zu verbessern und ein vernünftiges BB zu sehen.
Gibts eine Methode ( möglichst legal ) die Sendung hier zu sehen?###

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fernsehsender#Vereinigtes_K.C3.B6nigreich

Ich meine sogar, es würde dort unverschlüsselt gezeigt.

Himbeertoni hat gesagt…

Auch unter den Partygästen gesichtet: Mitglieder der Frankfurter und Mannheimer „Hells Angels“. Fans der schrillen Blondine? Daniela kannte angeblich keines der Rockerbanden-Mitglieder.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/06/07/daniela-katzenberger-eroeffnung/cafe-mallorca-promis.html

Ohne Worte.

ForenBoy hat gesagt…

@ Himbeertoni

klar jennt die Katzenberger die kriminelle Bande, das sind doch die Kumpels ihres Stiefvaters......

IRIS und Co. sind die Deckel, die auf die Reutlinger Büchse passen.

heike hat gesagt…

man man man, der Kerl hat ja null Ahnung von Geschichte, gestern war schon irgendwas was ich mir nicht merkte und eben gerade wieder, keine Ahnung von Heinrich dem achten, sicherlich dann auch nicht die weitere Perspektive

ach ja jetzt fällt es mir ein, es ging um Katharina die große

und manu versucht ihn aufzuklären, wohl gesagt versucht

Himbeertoni hat gesagt…

Macht euch vom Irrglauben frei, der Sonderschulposer sei "gebildet". Das ist eine Mär und er hat mehrfach im Haus bewiesen, dass er ein sehr ungebildeter Hauschädel ist. Gut, für den Klausianer an sich ist er gebildet, aber das wäre im Vergleich mit den Vögeln auch schon unser Hund.

ForenBoy hat gesagt…

Klaus schnappt über:

Hans singt Egoist!

http://www.megavideo.com/?v=MCE6FP0O

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ha, ich habe `ne Idee wie man Klaus-BB, für die Klaus Fans noch attraktiver gestalten kann. Also, erstmal alle anderen Bewohner raus werfen. Diese dann durch Puppen ersetzen. Diesen Puppen dann Klaus konforme Namen geben. Furtzi, Kimme, Spermi, Urino und Kacki wären zb. passende Namen. Dann die Puppen mit einen Sprachchip ausstatten. Jede Puppe müsste nur einen Satz sagen können. Folgende Sätze müssten in den Chip gespeichert werden: "Alles Schauspieler. Klaus Haus, alle anderen raus. Strategie, Strategie. Das ist ein Spiel. Hexe, alte Hexe. Alle öberflächlich". Die Texte dürfen nich zu kommpliziert werden, schliesslich sollen sie ja bei der richtigen Zielgruppe ankommen. Hans die Idiotenpuppe, könnte in der Live-Show, als Studiogast fungieren. Was Gina Lisa und Sido können, kann Hans die Idiotenpuppe schon lange. Der passende Sprachchip für die Live-Show wäre: "Hö hö hö Klaus Haus, alle anderen scheisse hö hö". Da ein Gegenpart ja nicht fehlen darf, kommt noch ein menschlicher Bewohner ins Haus. Alle Puppen und Klaus, dürfen natürlich nicht nominiert werden. Wenn der Klaus Gegenpart dann raus gewählt wird, dann,ja dann weiss ich auch nicht wie es weitergehen würde...aber das ist doch einen richtigen Klaus Fan scheissegal..

Anonymous hat gesagt…

@ Uwe aus Hamburg...
ach was...die Fans sagen doch immer "alle raus auser Klaus"...
Also man nehme einen Klaus, gebe ihn ne Hand voll 20 Cent Münzen und stelle ihn vor ne Parkuhr. Kamera drauf halten und die Fans können ihrem Idol stundenlang bei sämtlichen Beschimpfungen zusehen. Der dazugehörige Parkplatz dient dann als Lilalaunezimmer, damit der liebe Klaus auch ma heulen kann.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Himbeertoni
.Das sehe ich genauso wie Du. Klaus ist nicht der "Schlaue", den Dank des IQ-Tests, alle Klausianer in ihm sehen. Der dubiose IQ-test dient hier immer wieder als Unversalargument. Der Husten beherrscht ja nicht mal seine Muttersprache. Es kam mir schon sehr merkwürdig vor, das er und Robert, bei diesem Test, vor Eva lagen. Das dumme Schwein ist einfach nur abgewichst. Dr. Bc, hat es am besten auf dem Punkt gebracht, dass solche Psychos, instinktiv das intrigante handeln beherrschen.

Knutgut hat gesagt…

@ chris

Ja ich weiß das alles von und über Endemol.

Ich habe ja auch in meinen Beitrag geschrieben das es ein wenig mit Humor versehen und zu betrachten ist.

Macht aber nix, das Du Dir noch mal die Mühe gemacht hast was Endemol angeht.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Köstlich!
@Uwe aus Hamburg
Ich habe mich gerade sowas von weggehauen als ich deinen Beitrag gelesen haben, einfach nur spitze!
Wir Imungebliebenen haben schließlich keine andere Wahl als die Situation mit der alten Lederfratze mit Humor zu nehmen. Deshalb, weiter so! :D

Ich war jetzt SEHR lange nicht mehr in den Foren unterwegs und habe mir gedacht, ein Besuch im guten alten BBfun kann nicht schaden also schauste mal vorbei...

Und was muss ich feststellen, sobald man etwas gegen den Master der Niederträchtigkeit sagt, werden die Beiträge einfach mal so gelöscht ohne Begründung! Ich habe wirklich keinerlei Beleidigung verwendet, kann es das sein???

Anonymous hat gesagt…

HA: Natürlich haben sowohl Member als auch Prospecter etc. ein Privatleben.
Und selbstverständlich gibt es auch für Malle einen zuständigen Charter. ;)
Was soll denn Katzis Stiefvater für einen Draht zu den 81s gehabt habe?

ForenBoy hat gesagt…

...lach, ja der hanseatische Humor....
Ich bin immer noch stolz darauf, dass ich Uwe aus HH hierher gelockt habe.......

und natürlich Dr. B. C. und KnutGut und Schlaftablette und..........

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das ist der Hammer,
da ägert man die armen Klausianern mal ein wenig indem man ihnen ihre Rechtschreibfehler aufzeigt, und schon wird man gleich erstmal gesperrt! Echt der Joke schlecht hin...

So eine kranke Scheisse habe ich ja wirklich noch nie erlebt!

waufel hat gesagt…

Das BB-Fun Niveau kann man nur noch als unterirdisch bezeichnen.

Genau aus diesem Grund habe ich mir vor einigen Wochen "gelöscht".

Die "Auseinandersetzungen" mit dem Klaus-Mob empfand ich nur noch als Zeitverschwendung.

ForenBoy hat gesagt…

Iris Mann war Präsident vom MotorradClub "Rot-Weiß" (P:K. steht für Hells Angels "Red & White" (nach den Clubfarben der Hells Angels). Iris u. Mann fahren Harleys . Klaus scheint Anerkennung für die Präsidentschaft des Mannes zu empfinden.....
Geändert von Einstein (20-02-2010 um 15:40 Uhr).

Quelle:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=373585&page=8

Chorus hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg,

der immer wieder zitierte IQ Test wurde von M.E.N.S.A geführt.
Ein I.Q von 90 bis 110 .........zählt zum Durchschnitt und nicht zum dem was die Klausianer daraus machen wollen, solides Mittelmass....Gaußsche Verteilungskurve....
Eine Begabung beginnt bei einem I.Q von 130............die eigentliche Hochbegabung liegt noch darüber.

Was ja wiederum für deine und Mockes These spricht, das die Unwissenheit um die Faktoren die eine Begabung ausmachen, bei der Masse derer die sich als Klaus-Fans bezeichnen ungemein hoch ist.

Mit lieben Grüssen

Chorus aka Liane

P.S ich habe mehrfach versucht unseren Link: http://www.wortspitzen.com
in einem Beitrag im Gästebuch des BBR zu verankern; in der Adresszeile, innerhalb des Beitrags usw. Mit der Folge das zwar meine Beiträge geschaltet wurden, die Links aber jeweils ausgeblendet wurden. Ein Schelm der Böses dabei denkt. :D

Anonymous hat gesagt…

ForenBoy: Der neue Mann von Iris? Dieser halbgroße Blonde? Der ist definitiv kein Mitglied.
Und Iris Mann Präsident von was?
HA Germany? Oder irgendeinem Charter?
Was da im IOFF steht, und du leider auch vollkommen unreflektiert kopierst, ist wieder so gefährliches tendentiell peinliches Halbwissen wie es üblich für Klaus und seine Umgebung ist.
Namedropping in der Hoffnung, dass ein wenig fremder Fame bei einem selbst hängen bleibt.

ForenBoy hat gesagt…

@ Anonym 21:37

tja, was soll ich sagen? unreflektiert ist das ganz gewiss nicht, denn es ist die Essenz eines Gesprächs zwischen Iris und Klaus.
Falls Iris da natürlich Blödsinn über ihren 4. Ehemann erzählt, ja dann musst du ihr den Anschiss geben.

Anonymous hat gesagt…

Natürlich ist das "unreflektiert" - oder wie sonst nennst Du die unhinterfragte Widergabe eines Gesprächs?
Mal davon ausgehend was im IOFF TB steht(ich muss schon lachen wenn ich das nur schreibe) - wasn das für ne Aussage? Präse von besagtem Club?
Das ist wie... was für ein Auto fährst Du? Antwort: Ein rotes.

Nichts für ungut, aber das ist exakt so eine Schwätzerei von der so Schwaller wie Klaus und auch die mediengeile Muddi Iris leben.

Das Gleiche - Klaus und seine Geschichten aus Stuttgart.

Lass Die(Iris)mal Jemanden von besagter ehrenwerter Gruppe kennen, das wars aber auch schon.

Niemand, wirklich niemand brüstet sich IM FERNSEHEN mit so einem Kontakt, wenn er denn einen echten Draht dazu hat.

Und das Klaus dann gleich raushaut.. "hab ich Respekt vor" - der Pissetrinker macht einen Kotau vor Jedem der ihn scharf anschaut.

ForenBoy hat gesagt…

wenn es dich so sehr interessiert, kannst du es ja verifizieren, mir hat die Aussage von Iris genügt.....

Anonymous hat gesagt…

Forenboy: Du übernimmst Behauptungen von Muddi und dem "König der Vollidioten" ohne ausreichende Verifizierung, und das finde ich schade bis bedenklich.
Ich weiss was ich weiss, und Du plapperst leider ganz einfach Auszüge aus Tagebüchern nach - tut mir leid das so sagen zu müssen.

Ganz bestimmt wären sowohl die mediengeile Muddi als auch der kranke Möchtegern-Silberrücken im Dunstkreis der von dir hier mittlerweile mehrfach ins Gespräch genannten firms - schlussendlich sind sie davon aber so weit weg wie... Daniel. ;)

Mach doch nicht gleichen Fehler wie einige Bewohner, und lass dich von seiner Poserei beeindrucken. ;)

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ich glaube so ziemlich alle Wände im UK-Haus sind aus Glas und dann entsprechend mit Spiegel- und Dekorationsfolie beklebt, hat eigentlich nur Vorteile!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das Opening der 11. UK Staffel ist ohne Witz der Hammer, allein wenn man das Ding sieht bekommt man richtig Bock auf die Runde!