Dienstag, 15. Juni 2010

BB Radio vermeldet exklusiv, dass der Kampfhund wirklich tot ist

15.06.2010, 01:15 Uhr ◄BIG BROTHER-RADIO EXCLUSIVE-NEWS►
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist "Mini", der weiß-schwarze Mini-Bullterrier von Klaus (BB10), bereits vor 4 Wochen im Alter von 6 Jahren verstorben. Der schwerkranke Hund, der schon seit Jahren laufend mit Medikamenten versorgt werden musste, befand sich auf Mallorca bei einer Freundin von Klaus zur Pflege. Dort sammelte er auf der Straße einen Knochen auf, der zu Verletzungen im Magen-Darm-Bereich und inneren Blutungen führte.

Mehr dazu in den Exklusivnews von BB Radio

Nun darf man gespannt sein, wie Klaus reagiert, wird ihm diese Nachricht auf dem einen oder anderen Wege "zugetragen". Wird er seinen vollmundigen Ankündigungen folgen, dass er umgehend das Haus verlässt, wenn mit seinen Hunden etwas ist? Oder hat er das vergessen, was er Pluto großspurig mit auf den Weg gab? An seinen Worten sollte er gemessen werden - und ja, das werde ich tun.

94 Kommentare:

gintonic hat gesagt…

ich würde sagen: eine gefahrenquelle für ein kleinkind/baby weniger :)
war klaus vor etwa 4 wochen nicht besonders bösartig? :X

Himbeertoni hat gesagt…

Das Dingen ist, wäre er nicht im Haus gewesen, wäre der Hund nicht auf Malle durch die Gegend gestromert. Das ist es, was in seinem Kopf ablaufen wird. Mal sehen wie er reagiert.

Anonymous hat gesagt…

damit klasi nicht ausziehen muss sollte bb sollte seinen vereckten köter ins haus schicken.
dann könnte er ihn vor der beerdigung symbolisch durch die arschkerbe ziehen.

http://ioff.de/showpost.php?p=27493879&postcount=2226

was für ein geiler beitrag von homunkulus lol

Himbeertoni hat gesagt…

Ich habe es auch amüsiert gelesen. Starker Vortag vom @homunkulus.

Anonymous hat gesagt…

Wie schön wäre esch, wenn der flachköpfige Pimmelposer dasch Hausch verläscht!!

Danach bitte gleisch Robert, der sich gerade wie ein König fühlt, weil er gegen Sabrina gewonnen hat.

Selbstüberschätzung scheint eine grosche Krankheit im Hausch zu sein... ganz ährlisch

Himbeertoni hat gesagt…

###Danach bitte gleisch Robert, der sich gerade wie ein König fühlt, weil er gegen Sabrina gewonnen hat.###

Der braune Rob wird Klausi mitteilen, dass er sich von der Endemolknete einen neuen Kampfhund kaufen kann. Und ich bin sicher, in Braun-Robs Szene wird sich wer finden, der die Viecher an den Start bringt. Wie sprach der Braunmops so schön, der von den Pros geschützt wurde: Haustiere kann man jederzeit neu kaufen und ersetzen. Dann man tau.

Anonymous hat gesagt…

die rufer solln noch roadkill übern zaun werfen

Anonymous hat gesagt…

Man kann nur hoffen, dass Pluto, Wissam, Pico, Jessy, Eva und all die anderen von ihm gedissten Leute nach dem Auszug dieses ekelhaften PimmelPatrioten vor der Tür stehen und ihm eins in die dumme Fresse hauen. Je tiefer desto besser.
Ja, manchmal bin ich für Gewalt und stehe auch dazu. Klaus tut das auch. Bis jetzt nur psychisch, aber ich mache da keine Unterschiede.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, wenn auch nur-mal-so-gedacht.
Ob ich mich wochen- oder monatelang von einem Psychopathen tyrannisieren lassen muss, dann rausfliege oder freiwillig gehe, hat denselben Stellenwert, als wenn mich dieser verkackte Kleinstadtpenis zu Handlungen nötigt, weil er mich bis aufs Blut provoziert (Jenny).

Dieser widerlichen hinterhältigen BB-Penispumpe sollte man keine Beachtung mehr schenken, denn jegliche Liebesmüh ist umsonst. Der soll seinem toten Hund die letzte Ehre erweisen. Draußen und sofort!

Himbeertoni hat gesagt…

**Allershausen –

Krasse Ausraster-Tour eines Gestören: Ein 26-Jähriger fuhr auf das Gelände des Motorradclubs bei Allershausen, ließ seine Bermuda-Shorts runter, zeigte den knallharten Hells Angels seinen Hintern und warf einen Hundewelpen nach den Männern.

Das berichtet "Merkur-Online" heute.

Der irre Student, der seine Anti-Depressiva-Medikamente abgesetzt hatte, randalierte weiter:**

http://www.express.de/news/panorama/welpe-nach-hells-angels-geworfen/-/2192/3607104/-/index.html

Ist Klaus doch nicht mehr im Haus?

Himbeertoni hat gesagt…

Mit Hundewelpen werfen. Kamelle der Prinz kütt mal anders.

Die Angels sind es normalerweise gewohnt, dass man mit Panzerfäusten auf sie schießt. Wie verblüfft die wohl waren, als der Welpe im Tiefflug auf sie zu raste. Oder war der nacke Arsch schlimmer?

Micha hat gesagt…

Ekelhaft echt Ekelhaft euer verhalten ich wünsche euch allen Genau so eine Situation. Euch Ekelhaften Menschen, würde dein kind Mocke im Sandkasten was spielen und in eine Fixerspritze greifen, würde da auch keiner drüber lachen, und für Klaus sind seine Hunde wie Kinder, was bei vielen menschen die Kinder los so ist. Also bitte ein bisschen mehr wie ihr es doch predigt Ethik und Moral.

P.S: Soltest du das nicht freischalten Bitte ich dich doch deinen Blog mit einem Password zu versehen, damit du pfeife nur das dumme gelaber von deinen Geschwister gezeugten anhängern und nicht von anderen leuten die dein gelaber nicht ertragen Du Kranker Wichser.

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo

JÖSSAS!
Oje.
Ich sehe es kommen:
Gegen einen verstorbenen Hund (den besten Freund des Menschen), wird sogar "ein Daniel" mit seinen drei verstorbenen Familienangehörigen KEINERLEI Chance haben.

In naher Zukunft werden über dem "armen" Klaus riesige, gewaltige, monumentale Wogen des Mitleids zusammenschwappen, und ihn zum sicheren Sieg spülen.
Denn die Zahl der Hundeliebhaber (die den Wert eines Hundes WEIT über den Wert eines Menschen stellen) ist schier unendlich.

Grüße
Dr. B. C.

Anmerkung:
Militante (oder krankhafte) Hundeliebhaber sind meistens gleichzeitig Menschenhasser.

Anonymous hat gesagt…

Das Härteste an der Sache ist, der Hund ist vor 4 Wochen gestorben und Iris und Aleksandra haben es die ganze Zeit verschwiegen, weil Klaus das Haus so kurz vor dem Sieg nicht verlassen soll (zwei eiskalte, berechnende Personen).

Da Sabrina am Freitag Besuch von ihrem Bruder und ihren Hund Leo hatte, dachten Iris und Aleksandra, mensch dann müssen wir doch unbedingt Kläuschen wieder mal in den Mittelpunkt der Staffel bringen, da er ja um einiges ruhiger geworden ist und der eine oder andere Fan eventuell auf Rene oder Timo umschwenkt. Sorgenvoll haben sich die öffentlichkeitsgeile Iris und die magersüchtige Aleksandra entschlossen, die Nacht vom Tod des Hundes (Klaus Kind) ganz schnell per Internet zu verbreiten.

Was sind das für abgezuckte Weiber, halten es 4 Wochen geheim, um dann Klaus wieder in den Mittelpunkt zu bringen.

Sehr schlimm finde ich, dass auch Sabrina Morddrohungen erhalten hat, wie Jessica und das ist wirklich bitter traurig!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich weiss wie es ist seinen Hund zu verlieren. Wenn man nie einen Hund hatte, kann man den Verlust nicht nachvollziehen. Ich bin aber weit davon entfernt für jemanden Mitleid zu empfinden, der wenn andere einen Verlust haben(Daniel), diesen für seine Zwecke ausnutzt. Normalerweise werden Charaktere durch Verluste geformt, dass gilt aber nicht für Geisteskranke. Ich verwette meinen Arsch dafür, dass Endemol und Quasimodo, dieses Ereignis bis zum abkotzen(=finale) ausschlachten wird. Der Stricher wird nie freiwillig aus dem Haus gehen...und mal so ganz nebenbei, ich nehme auch die Nr 52...

Himbeertoni hat gesagt…

Oh, Micha hatte auch die 52 süß-sauer und seine Mutter bellt.

Australia aus München hat gesagt…

Habe schon eine Trauerfeier bestellt,mit einer Karte im Namen des Hundes:

Mein liebstes Herrchen,wärst Du nicht von mir gegangen,obwohl ich soo krank war,hätte ich mich nicht von einer Frau pflegen lassen müssen,die nicht gut auf mich aufgepasst hat,sondern mich einen Knochen fressen gelassen hat.

Herrchen,warum hast Du mich todkrank alleine gelassen???

Herrchen,Du hast mich sterben lassen ohne nach mir zu fragen!!

Herrchen,DU hast mich wegen Geld in Stich gelassen!!!!!!

Herrchen,Du bist es nicht wert,eine Krokodilsträne um mich zu weinen.Nichts als Show.
Herrchen ,Du bist eine grosses Schwein!!


Nachruf eines armen Hundes von einem Geldgeilen Pornoproll!

Lg aus München

Anonymous hat gesagt…

Es tut mir sehr leid, doch noch mehr leid tun mir die Menschen, die ins Haus gegangen sind und von Klaus und seinen Fans fertig gemacht wurden. Die nach BB Anfeindungen gegenüberstanden und Morddrohungen bekommen haben.
BB hat dies nicht verhindert während der Zeit im Haus und auch außerhalb des Hauses müssen die Exbewohner zu sehen, wie sie damit fertig werden.
Ich bin davon überzeugt es muss noch schlimmer kommern (vieleicht wenn ein Mord geschieht), meistens wenn es zu spät ist, erst muss etwas drastisches geschehen.
Klaus hat keine Gefühle und deshalb habe ich auch kein Mitleid mit diesem Tyrannen. Für seinen Hund tut es mir sehr leid.
Wie kann man ein krankes Tier seiner Mutter zur Pflege geben, und als diese überfordert war, diesem kranken Hund einen Flug nach Spanien mit seiner Pflegerin (Klaus Bekannte) zumuten.
Kommt Zeit kommt Rat und jeder bekommt irgendwann, was er verdient.

Himbeertoni hat gesagt…

So sieht das aus. Da wird Sabina wohl von dem Pisslappen bei ihrem Auszug beschimpft - die hätte ihm da sofort in die widerliche Fresse hauen sollen - worüber man keinen Laut verliert, aber über einen Drecksköter, den seine eigene Fressgier dahin raffte wird sich endlos salbadernd ausgelassen. Ich sags ja, die Klausianer sind irgendwie ziemlich erbärmliche Pissflitschen.

Anonymous hat gesagt…

hoffe du wirst überfahren!

Anonymous hat gesagt…

@ Uwe aus Hamburg

Uwe bitte nimm du nicht die 52, denn die ist schon seit 4 Wochen abgelaufen.
LG

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo

Der Beitrag von Micha bestätigt ist eine klare Bestätigung meines obigen Beitrages:

Hunde werden oftmals mit Kindern "GLEICHGESETZT" (oder sogar WEIT ÜBER SIE gestellt).

Und WEHE, wenn EIN HUND "beleidigt" wird:
DANN kocht sofort die unglaubliche Militanz und Bösartigkeit diverser Hundebesitzer hoch.

Hier möchte ich aber nicht weiter in`s Detail gehen, weil ich Mensch und Tier STRIKT getrennt betrachte.

Der Kernsatz der Krankheit lautet:
Wenn die Liebe am Menschen versagt, wendet sie sich dem Tiere zu.

Grüße
Dr. B. C.

Anmerkung:
Es ist hochgradig abartig, einen Mitmenschen SCHLECHTER als den eigenen Hund zu behandeln.

Anonymous hat gesagt…

Ich bin froh, dass ich die Nummer 52 nicht hatte. Die Nachwirkungen sind ja heftig.

Wir alle wissen hier, dass Klaus-Antis durchaus in der Lage sind, Gefühle nachzuvollziehen und größten Respekt vor Menschen haben, die trauern und Verluste erleiden. Wir können im Kopf differenzieren und Nummer 52 ist ein harmloser Ausflug in den Bereich Satire.

Hier zeigt sich die gnadenlose Feigheit der nach Sabrinas Auszug frisch einurinierten und eingewichsten Pimmelfans. Wer austeilen kann, kann noch lange nicht einstecken, denn bei jedem Ausflug in die Realität des Klaus wird der Schwanz eingezogen und rumgekläfft.

Heute weiss ich auch wieder, warum ich Katzen mag. Die haben ihren eigenen Willen, treffen eigene Entscheidungen, ganz im Gegensatz zu den Mitläufern und Schosshündchen des Pornoplattkopfes.

Anonymous hat gesagt…

Zu Ehren seines Hundes könnte man Klaus nach Südafrika schicken, wo er sich unmittelbar vor dem Anstoß, beim nächsten Spiel der Deutschen Mannschaft, im Mittelkreis des Stadions, einen runterholt.

Übertragen vom Fernsehen in alle Welt natürlich.

Dem Ausland könnte man erzählen, daß sei eine Tradition in Deutschland.

Anonymous hat gesagt…

@Australia aus München

Schön dich wieder zu lesen. Ich dachte gerade nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, wenn wir wüßten, wo die Trauerfeier des Hundes stattfindet, würden wir uns doch opfern und diese nette Rede vorlesen und da soll mal ein Pro sagen wir hätten das Herz nicht am rechten Fleck.
Gruß S

Anonymous hat gesagt…

würde mich nicht wundern wenn man ihm diese information vorenthält um nicht das risiko einzugehen die geldquelle zu verlieren...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Mein Kommentar zur Gerechtigkeitkämfer, Retter der Welt, Rächer der Enterbten, Rächer der Waisen und Halbwaisen, Beschützer aller Schwachen, Pferde und Ponys, Klaus Live-Show: Autsch, als erste bekam ich `nen Tritt in die Eier, und einen gehörigen Kotzreiz. Mumien, Monstren, Mutationen. Nein, nicht Erika Berger, Anne in Hotpants. Bbrrr, mach dat wech. Studiogast Gülcan: Endlich mal ein Studiogast, der Klaus gut findet. Gülcan, verheiratet mit Nobelnerry auf Nivea Kamps. Das Imperium der Kamps, ist besonders durch sein soziales Engagement beliebt und bekannt geworden. So sollen die Angestellten der Kamps, Spitzenlöhne bis zu 3,49 Euro(Brutto) die Stunde ausgezahlt bekommen. Wahre Wohltäter! Showact: Ich wusste gar nicht dass Graf Zahl so gut singen kann. Die Neueinzüge: Natascha, Tochter vom wahren Mister Miagi, machte einen recht netten Eindruck. Ihr Vater sagte den Satz des Abends: "Biii Taekwondo"... was auch immer das heißen mag. Der zweite Neueinzug ist ein alter Bekannter: Günter Netzer. Ehehemaliger Fussballer, der sich durch falsche Prognose über Fussballspiele selbst ins Abeits befördert hat. Das Match: Iiihhh, Kakerlaken! BB hätte den Ekelfaktor noch um einiges steigern können, in dem man anstatt der Kakerlaken, Anne und Klaus in die Röhre gesteckt hätte. Auszug: Wie erwartet, Sabrina raus, Nazi Haus, und das letztere gleich zweimmal... Mein Fazit. Jeder echte Klaus Fan, wird morgen früh, mit feuchten Händen und seinem Kissen in der Kimme aufwachen...und ich genieße morgen die Nr 52...

prime hat gesagt…

Erstens ist es nicht schön, wenn ein "Drecksköter" verreckt. Ich habe seit 10 Jahren einen treuen Freund aus Fell. Eine Bordeauxdogge, über 60kg schwer. 60kg die für mich alles tun würden. Würde ich meinen Freund 5 Monate alleine lassen? Nein! Berufsbedingt muss ich meine Fellfresse ab und zu allein lassen. Tage. Nicht Wochen oder gar Monate. Weil ich weiß, mein Viech vermisst mich. Viech kann ich nicht erklären, warum ich weg bin. Auch wenn der Grund noch so wichtig ist, Viech würde es nie verstehen. Er würde mich nie allein lassen, und erwartet von mir, ihn auch nicht alleine zu lassen. Quid pro quo.

Klaus lässt seine Hunde, nö Babys hatte er sie erst heute genannt, über Monate alleine. Attackiert Pluto, wie kann er nur seinen fast Welpen solange alleine lassen?

Klaus, egal wie alt dein Hund ist, egal wie weit er sozialisiert ist – dein Hund wird dich immer vermissen. Nun musst du dich an deinen Worten messen lassen. Jetzt musst du dein Gesicht zeigen, jetzt musst du für deine "Babys" da sein.

Ich weiß aber was du Arschloch machst. Aus deinem Hund wird Rudi der Zweite. Du kämpfst jetzt auch für ihn. Und deine Jünger, die dich so sehen: Klaus (Gott und König, Das Vorbild) original aus BB-Fun kopiert, finden deinen Verlust schlimmer, als 3 Menschen die der farblose Daniel verlor. Daniel ist eine Vollpfeife, aber deine Jünger sind das Letzte. Der Tod deines Hundes wiegt schwerer als der von drei Menschen. Merkste was Klaus? Was du in den Monaten BB geschaffen hast, wirst du nie mehr los. Und das, du menschliche Vollpfeife wünsche ich dir auch – von ganzem Herzen!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

ich wünsche Klaus , dass er mit seinem(nicht vergleichbaren) verlust, in der Ausssendarstellung, so souverän umgeht wie Daniel. Daniel hat seine Trauer nie plakativ raushängen lassen. Jetzt werden wir die "Klausi Hundi Hundi, ich tu mir ja so leid Show" bekommen. Ja Mäuschen, aus diesem Holz werden Persönlichkeiten geschnitzt: Trauern, wie auch immer, aber keine Show draus machen. Ich verwette meienn süßen Arsch darauf, dass deine gestörte Persönlichkeit nicht formbar ist.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ach da fällt mir noch ein: Wer anderen eine (Hunde) Grube gräbt, fällt selbst hinein...

jef1 hat gesagt…

Dr.B.C. #Ich sehe es kommen:
Gegen einen verstorbenen Hund (den besten Freund des Menschen), wird sogar "ein Daniel" mit seinen drei verstorbenen Familienangehörigen KEINERLEI Chance haben.

In naher Zukunft werden über dem "armen" Klaus riesige, gewaltige, monumentale Wogen des Mitleids zusammenschwappen, und ihn zum sicheren Sieg spülen.
Denn die Zahl der Hundeliebhaber (die den Wert eines Hundes WEIT über den Wert eines Menschen stellen) ist schier unendlich.#

Ich habe Deine Beiträge immer mit viel Vergnügen und voller Zustimmung gelesen, aber dieses Statement finde ich nicht gerecht:
Nach Deiner Diktion müßten alle Tierliebhaber Pro-kLaus sein und Anti-Menschen sein.
Aber es gibt auch ein Mittelding - wie so oft ist die Welt weder schwarz, noch weiß, sondern grau!
Ja, es gibt Menschen (ich bin einer davon), die Tiere mehr lieben als Menschen und womit? - mit Recht!
Tiere sind weder falsch, gehässig, noch verletzen sie aus Berechnung oder Bosheit. (ich schreibe den weiteren Poste besser in der 1.Pers.Sg., da ich mir nicht das Recht herausnehmen möchte, für andere zu sprechen)!
Ich schätze Tiere definitiv mehr als Menschen!
Aber das heißt nicht, das ich Scheuklappen habe.
Einer der Hpt.Gründe, weshalb ich die Mehrheit der Menschen nicht mag, ist dass sie solche Auswüchse wie den PornoProll und seine Anhänger hervorbringen!
Aber ich sehe Unrecht an Lebewesen und bin dagegen (vollkommen egal, um welche Art es sich handelt)!
Und deshalb bin ich gegen die kLAUS!!!
Der Möchtegern-Promi bekommt von mir bestimmt keinen Mitleidsbonus, zumal es mit seiner Tierliebe nicht so toll bestellt sein kann, so wie er sich mit Pobert darüber unterhalten hat und wenn er seine Hunde solange allein läßt!!!
NIEMAND der so handelt, darf sich 'Tierfreund' nennen!!!

LG
jef1

Anonymous hat gesagt…

> Wird er seinen vollmundigen Ankündigungen folgen, dass er umgehend das Haus verlässt, wenn mit seinen Hunden etwas ist?

Ich behaupte mal verwegen, dass er Krankheit o.ä. meinte. Warum sollte er für einen toten Hund das Haus verlassen. Bringt ja nix, es gibt keine Beerdigung oder Trauerfeier und trösten muss er auch niemanden.

>Oder hat er das vergessen, was er Pluto großspurig mit auf den Weg gab?

"Kümmer dich lieber um deinen Hund" war die Aussage iirc. Wie soll sich Klaus um einen toten Hund kümmern? Der andere ist auch kein Welpe mehr, die Bindungssache war ja Hintergrund.

Anonymous hat gesagt…

Ihr seid doch das Allerletzte!
An Geschmacklosigkeit und Abartigkeit seid ihr nicht mehr zu überbieten!
Ihr regt euch über Klaus auf, seid aber noch viel schlimmer als er!
Hier liest man es wieder und das Sprichwort "Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen" zeigt sich wieder in seiner nackten Wahrheit!
PFUI kann man da nur sagen!!!

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...

So sieht das aus. Da wird Sabina wohl von dem Pisslappen bei ihrem Auszug beschimpft - die hätte ihm da sofort in die widerliche Fresse hauen sollen - worüber man keinen Laut verliert, aber über einen Drecksköter, den seine eigene Fressgier dahin raffte wird sich endlos salbadernd ausgelassen. Ich sags ja, die Klausianer sind irgendwie ziemlich erbärmliche Pissflitschen.

Ach ja wie sagt man doch so schön..."Der Mensch geht zu 90 % von sich selbst aus".
Na dann herzlich Willkommen in unserer Mitte Klausianer Himbeerarsch...ach sorry heißt ja Himbeertoni...
Und wie fühlt man sich als Pissflitsche???

TimBerlin hat gesagt…

Die Nachricht wird ihm ja heute über den Zaun gerufen!

Was ich sehr gut finde!

Mal sehen, ob er seine großspurigen Ankündigungen, dann sofort das Haus zu verlassen, dann wahr macht, ich glaube es nicht.

Aber Daniel hat er es vorgeworfen, daß er zurückgekommen ist, und auch Sabrina hat er etwas von Hund vernachlässigen, weil sie ihn allein lässt, vorgeworfen.

Anonymous hat gesagt…

Sollte nicht jemand heute im Laufe des Tages mal zum BB-Gelände fahren und dem Spermaschlecker die Nachricht rüberschreien?

Der Nacktmull freut sich doch immer so über Zurufe von draussen^^

E34 hat gesagt…

überlege gerade, ob ich Kampfhunde jemals ausstehen konnte.. nee :D!

Fliederbeertigerin hat gesagt…

Meine Güte, mit Klausens Hund ist doch NICHTS mehr. Der is DOT, nicht narkotisiert. Der ist abgeritten zu seinen Ahnen, zurück zu seinen Fjorden. Leider genau kein Grund das Haus zu verlassen. Was uns bevorsteht, sollte Klaus die Info bekommen, ist eine Perma- Tränenquetschfresse. Ich habe Angst!

Anonymous hat gesagt…

zu diesem Blog kann man einfach nur sagen ekelhaft!! Was seid ihr bloß für Menschen?? Pfui Teufel.

ForenBoy hat gesagt…

wie schnell, und aus welch irrelevantem Anlass sich hier einige disqualifizieren, ist schon bemerkenswert.
Auf die Kommentare der Blog-Moralisten darf man schon gespannt sein.
Wie würde der Stein des Anstoßes sagen?:

"Jetzt haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt".

Anonymous hat gesagt…

Hurra Hurra, jetzt kann der Klausi das BB für seinen verstorbenen Köter gewinnen.
Irgendeinen Grund muss es ja immer geben... und "Mobbing-Opfer" scheinen sich im Haus ja nicht mehr anzubahnen.

Anonymous hat gesagt…

Klaus wird das Haus nicht verlassen. Er hätte es vielleicht gemacht, wenn das vor 4 Wochen passiert wäre und er zur Beerdigung gehen hätte können. Jetzt ist es ihm egal...er redet ja eigentlich nur von seinem anderen Hund Senta.

Noch zu gestern:
Mein Problem ist, dass ich bei BB inzwischen am falschen Ort bin. Andere haben das für sich auch schon entdeckt und sind verschwunden. Wir sind hier Fosile. BB will uns nicht. BB will den Klaus-Fan, der bringt mehr Geld.

Klaus wird nicht gewinnen, da es Bestimmt wie in alten Staffeln ein Bewohner-Voting gibt. Da wird Klaus von den meisten rausgewählt. Aber das kommt erst zum Schluss.

Dass immer mehr auf der Seite von Klaus sind, liegt nicht an ihm, sondern ,dass fast nur noch Klaus-Fans diese Staffel anschauen....

Leider ist es wie bei einem Unfall, man muss immer wieder zuschauen....oder wie bei uns die Radio-Sprecher bei der Staumeldung sagen: Gaffen.

Ich halt mich ein paar Tage raus...sollte Klaus gehen, werd ich bestimmt wieder öfters schauen...

Daniel und Kristina sind zwar nett, aber die sollten gehen und ihr Leben leben...Die interessanten Leute im Haus sind draußen. Dank Klaus..... Stimmung mit Spielen und Party wollen die Zuschauer nicht sehen. Lästern von Katrin und Timo gerne...

Anonymous hat gesagt…

Klaus der Heuchler wird niemals das Haus verlassen. Er ist doch schon nicht gegangen, als man ihm sagte das seine Mutter sich wegen ihm schämt. Ihr dürfte es also nicht gut gehen. Und? Das kratzt den Pimmelposer überhaupt nicht.
Was hat der Vollspacken bei Pluto auf die Kacke gehauen. Und was macht er? Lässt seine Hunde im Stich. Die werden von hier nach da gereicht und haben kein richtiges Zuhause mehr. Das ist dem doch scheißegal. Hund Mimi war schwer krank und brauchte besondere Pflege. Auch scheißegal. Hauptsache er kann seine hässliche Fresse im TV präsentieren. Und im übrigen...wer ist Mini oder Mimi oder wie auch immer??? Die Kampftöhle wurde doch auch im Haus von Ekelklaus vernachlässigt. Bei seinen Jammerattacken ging es immer nur um "Senta".
Jepp...und jetzt werde ich mal richtig gehässig. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass ihm die letzten Stunden seines Hundes, in dem er röchelnd mit dem Tode rang, mit der richtigen Musik im Hintergrund gezeigt wird. Gaaaanz langsam und in aller Ausführlichkeit. Ja Klaus, du warst in den letzten Stunden deines Hundes nicht bei ihm. Und für was? Für´n Scheiß! Nach BB wirst du wieder in der Versenkung verschwinden. Genau dahin, wo du hingehörst.

Anonymous hat gesagt…

Schnell schnell, wo sind die Kondolenzbücher aufgestellt? Wo ist die große öffentliche Trauerfeier? Wird KLaus wohl auch raus dürfen um Abschied zu nehmen? Wird Ex-BW Pluto sich nicht verarscht vorkommen, dass Klaus genau das getan hat, was er ihm vorgeworfen hat? Ich wünsche mir so sehr, dass der FKK-General endlich rausgeht. Und dann nochmal 8 Wochen ein normales BB sehen. Mit ausgewogeneren Votings und Bewohnern, die nicht beim Einzug sagen MÜSSEN, dass sie ein Klaus-Pro sind.

Anonymous hat gesagt…

Für den Hund tuts mir Leid, dass er nicht mehr lebt. Klaus hat dass aber selbst zu verantworten.Hund im Stich gelassen=Verantwortung übernehmen wenn man Kohle will. Außerdem kann er mit dem Geld Mini ausstopfen und so als Sparschwein benutzen. Das ist alles KARMA. Eine Macht ist größer als Geld, BB oder KlauSSfanboys und das ist Gerechtigkeit auf Erden.
Klaus wird NIEMALS das Haus verlassen, weil er in Gedanken die Scheine zählt.

heike hat gesagt…

australia
ich hoffe mimi hat schon genügend Mails bekommen, in denen man ihr kondoliert.

ich hoffe ich habe mich nicht geirrt und dieses schreiben in klaustv ist von dir

die Anzahl der eingegangenen schreiben würde mich echt interessieren

anonym 15. Juni 2010 03:21

der zieht aus und wird dann mit 100% wieder rein ins Haus gevotet

Schlaftablette hat gesagt…

Um den Hund tut es mir leid, um Klaus nicht.

Machen wir uns nichts vor:

1. Der größte Heuchler im Haus ("Heuchler" soll jetzt keine Beleidigung, sondern ein nach der Faktenlage gebildetes Urteil sein) wird es selbstverständlich nicht verlassen, wenn er das erfährt. Da muß man sich schon jetzt keine Illusionen machen. Klaus wird selbstverständlich weiter im Haus bleiben.

2. RTL2 wird das natürlich auch ausschlachten. Mit dazu passender Musik, sobald Klaus zu weinen anfängt. Ich tippe auf das Adagio von Samuel Barber.

Ach ja, und:

"BREAKING NEWS: Nacktschnecke in Klaus' Garten nimmt seit heute morgen Kurs auf die Erdbeerpflanzen!"

Richtig, die "BIG BROTHER-RADIO EXCLUSIVE-NEWS" (das mit den Bindestrichen müssen sie noch üben - eigentlich schon im Domainnamen) zum Tode des Hundes finde ich etwas affig. Zumal der Tod von Daniels Angehörigen dort auf der Seite keinerlei Erwähnung fand. Aber das war vermutlich noch nicht neu genug, als BBR davon erfuhr.

wassermann11 hat gesagt…

###Habe schon eine Trauerfeier bestellt,mit einer Karte im Namen des Hundes:

Mein liebstes Herrchen,wärst Du nicht von mir gegangen,obwohl ich soo krank war,hätte ich mich nicht von einer Frau pflegen lassen müssen,die nicht gut auf mich aufgepasst hat,sondern mich einen Knochen fressen gelassen hat.

Herrchen,warum hast Du mich todkrank alleine gelassen???

Herrchen,Du hast mich sterben lassen ohne nach mir zu fragen!!

Herrchen,DU hast mich wegen Geld in Stich gelassen!!!!!!

Herrchen,Du bist es nicht wert,eine Krokodilsträne um mich zu weinen.Nichts als Show.
Herrchen ,Du bist eine grosses Schwein!!


Nachruf eines armen Hundes von einem Geldgeilen Pornoproll!
###

Hast du diesen Nachruf schon in Klausens Homepage GB reingesetzt?

Es wäre wirklich ein passender Stachel in seinem Fleisch! Vorausgesetzt, dass er seine Hunde wirklich so sehr liebt, wie er vorgibt und nicht auch nur eine Masche ist.

Ich habe 2 Kater und möchte keinen von beiden missen.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie es schmerzt, wenn man einen lieb gewonnenen pelzigen Freund verliert.

Ich finde auch diesen Nachruf sehr passend, denn ich würde meine beiden auch nicht alleine lassen, wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass für sie sehr gut gesorgt wird und sie liebevoll behandelt werden.

Haustiere sind vom Menschen abhängig, das sollte man nie vergessen, wenn man ein Haustier hat - egal welcher Art.

Chorus hat gesagt…

Das jemand wie Klaus, einer der auf Grund seines Übergewichtes bereits als Kind ausgrenzt wurde, sein Herz an Hunde hängt ist nicht ungewöhnlich.

Kinder können enorm grausam sein und das Wort, das wissen wir alle, vermag schärfer zu sein und nachhaltigere Wunden zu hinterlassen als ein Schwert.

Ein zutiefst verletztes Kind das sich in seiner Angst zu seiner Mutter und zu Tieren flüchtete.

Denn dort erfuhr es Trost.

Hunde lieben ihren Herren, unabhängig davon wie dieser ausschaut oder was er besitzt.
Das macht sie oftmals für Kinder zu den einzig vertrauenswürdigen Wesen.

Ich frage mich die ganze Zeit, wie denn wohl die Beziehung zu seinem Vater ausgesehen haben mag.
Und habe eine seltsame Vorstellung des Mannes, der Klaus mit zu dem gemacht hat was er heute ist.

War das dicke, verletzte Kind das Trost, Zuspruch und Liebe brauchte............das Bild eines Jungen das dem Vater vorschwebte?

Welches Männerbild hat dieser Mann seinem Sohne wohl vermittelt.
Und vor allem welches Frauenbild?


Das scheinen mir im Zusammenhang mit der Liebe zu seinen Hunden ganz entscheidene Frage, die eben mal so unter den Tisch fallen.


Noch eines: Ich bin und wahr, seit vielen Jahre einer der Menschen, der vehement dafür Eintritt das das leidige Gefassel von einem Verbot von sogenannten Kampfhunden bzw. Listenhunden aufhört.
Ein Miniaturbullterrier, wie Klaus ist ebensowenig eine gefährliche Kampfmaschine wie der Yorkshireterrier von Oma Schmitz oder der Chihuahua von Carlos.

In diesem Zusammenhang kann man allenfalls von Qualzuchten sprechen, die es zu verbieten gilt. Hunde, die zeitlebens unter einer offenen Fontanelle leiden usw.

Jeder Hund, in falscher Haltung, bei Menschen, die es drauf anlegen.......eine Waffe an der Leine zu haben, kann zur Gefahr für die Gesellschaft werden.

Dafür sprechen unter anderem eben auch die Bißstatistiken.

Wichtiger wäre es das jeder Hundehalter einen Haltungsbefähigungsnachweis zu erbringen hätte. Einschliesslich einer praktischen Prüfung, bei der genau überprüft wird ob das Verhältnis Halter und Hund in gesunden Bahnen verläuft.

Ob Klaus Verhältnis zu seine Hunden normal ist, vermag ich nicht zu sagen.

Sein Verhalten Menschen gegenüber erscheint mir massgeblich gestört zu sein.

Den Maßstab den er sogerne bei anderen anlegt, vermag er selbst nicht zu erfüllen. Allein dieser Umstand ist für mich schon aussagekräftig.

Das sein Hund verstorben ist, dauert mich. Das der Hund über viele, viele Jahre hat leiden müssen, dauert mich noch mehr.
Das Klaus seine Hunde Menschen vorzieht errschreckt mich.

Das einige Menschen offenbar soweit gehen den Tod eines Menschen mit dem eines Hundes gleichzusetzen erschreckt mich umso mehr.

( Das eine Familie leidet, deren Hund gestorben oder eingeschläfert wurde, versteht sich von selbst, in den meisten Fällen war so ein Hund über Jahre ein "Familienmitgleid")

Das aber Pro-Klausianer meinen einem Hund den sich nicht einmal kennen, eine höhere Achtung, einen größeren Respekt entgegenbringen zu müssen, als der Grossmutter von Daniel...........das unterstreicht eins ums andere Mal meine Aussagen.

Dafür mein Dank!

Anonymous hat gesagt…

Vor allem was heisst hier Hund?
Sorry ich mag Tiere sehr und habe selbst auch einen Hund - aber das ist auch wenigstens ein Hund, mit Bums im Arsch, eigenem Willen, bedingt intelligent und denkfähig, mit Charakter... was Klaus da hat/hatte waren oder sind zwei "Nuttenhunde"(sorry, so nennt man die bei uns) - winzige Fellkreaturen, ausschlie0lich gehalten von eben Nutten, Hardcore-Schwuchteln, Menschen über 70 und vor allem Personen, die mit einem echten Hund aufgrund seiner physischen und psychischen Stärke nicht klarkommen.
Sehr bezeichnend, dass Klaus-Franz so degenerierte Tölen hält.
Keine Widerworte, kein eigener Wille, nur ab und an mal ein bisschen Gekläffe und dann gibts einen Klaps auf das Popöchen...

Und das aller geilste ist doch dann, dass dieses schweinedumme Vieh an einem zu großen Knochen auf Malle verreckt.

Es gibt einen Gott, und der ist gerecht. :D

Anonymous hat gesagt…

Wie heruntergekomen muss man sein, um einen kranken(!!!) Hund zu jemandem in die Pflege zu geben, damit man an über Monate einer TV-Spielshow teilnehmen kann?!

Armer Hund, arme Mutter...

Anonymous hat gesagt…

Klaus hat seine kranke! Mutter und seine kranken! Hunde(welche er als seine "Kinder" bezeichnet) für Monate zurückgelassen.

Nun bekommt er die Quittung dafür.

Anonymous hat gesagt…

Was mich als Hunderhalter alleine der Gedanke daran ankotzt, wie diese falsche Ratte auch den Tod seines Hundes wieder für sich ausschlachten wird.

Dem ist sämtlicher Anstand und jegliche Moral bei irgendeinem BilligPornoDreh abhanden gekommen.

DU bist dafür verantwortlich, dass DEIN Hund ALLEINE und ohne sein Herrchen auf Malle verreckt ist.

Niemand anders als DU SELBST, Klaus!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Oh gott wie lächerlich

BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS

- Klaus hat einen feuchten Furz gelassen
- Klaus hat sich ne Zahnbürste in den Arsch geschoben
- Klaus...
- Klaus...
- Klaus...

Eine Meldung über den Tod eines geliebten Menschen eines Bewohners ist es den "von Fans für Fans"-Freaks nicht wert aber ein Stück Gammelfleisch schon? Schöne neue Welt!

Himbeertoni hat gesagt…

Tiere können ein Teil der Familie werden, auch ein wichtiger Teil. Es ist auch sehr richtig, dass Kinder mit Tieren aufwachsen und so sehr früh Sozialisationsinstanzen durchlaufen. Aber es ist wichtig Kindern auch beizubringen, dass Tiere niemals als Menschersatz angesehen werden können und dürfen. Man hat Tiere - egal welche Tiere - nicht zu quälen. Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz - so wurde es mir, der ich auf dem Land mit allen möglichen Tieren groß wurde, von Kindesbeinen an beigebracht. Und ich habe nie ein Tier zum Scherz gequält.

Werden Tiere zum Menschersatz, ein Phänomen, welches man häufiger bei alten Frauen beobachten kann, läuft was gänzlich unrund und es fehlt das soziale Umfeld.

In Klaus Alter hatte ich nicht einen oder zwei Hunde, ich hatte derer 6 afghanische Windhunde. Nur war keiner der Hunde ein Ersatz für Menschen. Sie waren zwar in die Familie "integriert", auf ihrem Platz, aber sie hätten nie den Platz eines Menschen eingenommen.

Himbeertoni hat gesagt…

Die Mission "Postbote über den Zaun" läuft.

Anonymous hat gesagt…

Ein Tier kann nichts dafür,wenn es so ein beklopptes Herrchen wie Klaus bekommt,Tiere können sich leider nicht wehren oder sagen..jetzt hab ich die Schnauze voll und such mir ne neue Wohnung..das ist ja das traurige,das jeder Depp sich nen Hund kaufen kann...die Bewohner da in dem Haus hätten sich aber sehr wohl gegen diesen Psyscho wehren können,zumindest erstmal verbal,ich persönlich hätte nicht so lang ruhig bleiben können,ich hätt schon lange die Fassung verloren und diesem Scheißkerl ordentlich in die Eier getreten und wär dafür gern nach Haus geschickt worden.Ich hoffe auch,das dieser selten dämliche Vollidiot draußen so richtig auf die Fresse kriegt und das wird ganz sicher passieren,da beschützt ihn kein BB mehr,da hat er nicht nur pros um sich und vielleicht ein oder zwei Antis,die sich schon beim Anblick von dieser peinlichen Flachzange in die Hosen machen.Ich glaub nicht,das der jetzt raus geht,darauf können wir lange warten,wenn der so tierlieb ist wie er immer tut,hätte er niemals seine Hunde über so einen langen Zeitraum alleingelassen,wir bekommen jetzt einen traurigen Klaus,einen verheulten Klaus,einen Klaus mit dem Foto seiner Hunde vor der Fresse etc.....das wird BB nochmal so richtig auskosten und wie immer wird dieses Dreckstück weiterkommen weil es solche selten bescheuerte Leute gibt,die doch tatsächlich glauben das diese ekelhafte Unterhose ein guter Mensch ist,mir ist beim Gespräch mit Anne oder dieser beknackten Katrin schon meine Grillwurst wieder hochgekommen,Klaus als umsorgter und respektierter Gutmensch....wie blöd muß man eigentlich sein?!

Australia aus München hat gesagt…

@11:16
Hi liebe heike

Habe heute das erste mal bei KlausTV gelesen,und meinen Beitrag zu Nachruf gelesen.
Wurde nicht von mir reingestellt!!

Aber egal von wem er reingestellt wurde,ich habe meinen ganzen Brief nochmal getextet.

Doppelt hält besser!!

Lg an alle auf dieser Seite.

Chorus hat gesagt…

@Toni,

Ein Mensch, dessen einziger Halt ein Tier ist, ist zu bedauern.

Hier stellt sich doch die Frage wie ist dessen Umfeld zu bewerten.

Das Klaus so ist, wie er ist.....hat mit Sicherheit auch mit seinem nächsten Umfeld zu tun.

Hier liegen aller Wahrscheinlichkeit nach die Ursachen dafür das er in seinen Hunden, seiner Mutter die engsten Bezugspartner sieht.

Meine Frage nach dem Vater, der männlichen Leitfigur scheint mir nicht unangemessen.........

Ein Knabe bekommt ein Frauenbild doch in erster Liene durch seinen Vater und sein nächstes Umfeld vermittelt.
Respekt, Achtung, ein Mindestmass an gesittetem Verhalten.........Selbstbeherrschung.............und last but not least Selbstachtung, werden einem Menschen durch die elterliche Erziehung zu Teil.

Oder sehe ich das falsch.

Was bringt einen erwachsenen Mann dazu, in die Unterwäsche einer Frau zu blähen, sich deren Kopfkissen durch die nackte Falte des Hinterns zu ziehen usw.

Was für ein Frauenbild hat jemand vermittelt bekommen, der im Umgang mit Frauen derart respektlos umgeht?

chris hat gesagt…

Klaus wird es sicher erfahren, woraufhin er sich zurückzieht, (vermeintliche) Selbstgespräche mit sich oder Gegenständen führt und dann entscheiden, dass er so knapp vor Ende das Haus doch nicht mehr verlassen wird, ihm das aber ach so schwer fallen wird. Aber immerhin muss er das gewinnen, weil er ja das einzige Vorbild für die Gesellschaft ist (hat er so gesagt).

Das kann er auch machen, seine Fans werden ihn genau deswegen bejubeln. Trotz dieses schweren Schicksalsschlages nimmt alle Kraft zusammen, um das Ding noch zu gewinnen. Sie werden jubeln, wie toll das doch ist, wie rührend es ist und werden es mit keinem Wort mehr erwähnen, was Klaus zuvor gesagt hat. Und wenn doch, ist das ganze natürlich nicht mehr vergleichbar

Anonymous hat gesagt…

Dem Kleinen gehts im Hundehimmel sicher besser als bei seinem kranken, untreuen Herrchen.

Gebe Gott, dass dieser "Mensch" niemals Kinder haben wird.

Chorus hat gesagt…

@Toni

Ich hoffe dein Postbote tritt den Beweiss an, das er im Gegensatz zu jenen Kreaturen, die "Sabrina, du F****! über den Zaun brüllten.........hier lediglich die Information übermittelt die Endemol bereits seit Wochen aus taktischen Gründen verschweigt.

Anonymous hat gesagt…

Und er wird auch seinen toten Hund, den er im Stich gelassen hat, dazu missbrauchen, sich selbst darzustellen und auf die Tränen-/Mitleidsdrüse zu drücken.

Ich sehs schon vor mir... "Hans, ich machet jetzt für Mini... die hätte das auch so gewollt, ich weiss es... Klaus für Deutschland und für Mini..." heulschlabberschluchz... und alles immer schön in die Kamera und auf Kommando.

Verlogenes, charakterloses Stück Dreck.

Anonymous hat gesagt…

Die Medienhuren Iris und Aleks fangen jetzt wohl an sich im Internet zu zerfleischen.
Kleine Kröten die aus ihren Löchern hervorgekrochen kommen sobald sie meinen, ein Stück Licht abbekommen zu können.
Passen beide hervorragend zu der Medienschlampe Klaus.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Mocke sag uns bloß bescheid wenn die Aktion startet, ich will das mitbekommen :D

Himbeertoni hat gesagt…

###Chorus hat gesagt...

@Toni

Ich hoffe dein Postbote tritt den Beweiss an, das er im Gegensatz zu jenen Kreaturen, die "Sabrina, du F****! über den Zaun brüllten.........hier lediglich die Information übermittelt die Endemol bereits seit Wochen aus taktischen Gründen verschweigt.###


Der "kölsche Postbote" beherrscht die deutsche Sprache mit all ihren Feinheiten. Und er wird auch nicht rumprollen müssen, um Klaus diese Botschaft mit dem gebotenen Nachdruck zu kommunizieren.

Anonymous hat gesagt…

Alte, kranke Mutter, krankes "Kind"(der Hund) für Monate zurückgelassen, damit man bei BB den Kasper machen kann.

Dreck.

Australia aus München hat gesagt…

Hallo Himbeeren ,

Vielleicht darf heute keiner in den Garten.

Vielleicht hat man BB schon mitgeteilt,daß eine Nachricht über den Zaun kommt.

Vielleicht weiss der Proll schon lange von dem Tod seines Hundes.
Vielleicht .

Vielleicht hat der "Rächer der Unterhosen" seine Hunde nicht geliebt.

Vielleicht ist das überhaupt nicht Klaus aus Reutlingen,sondern der liebe Gott persönlich??

Fragen über Fragen!!

LG aus München

Himbeertoni hat gesagt…

###Gib Rehtorb hat gesagt...

Mocke sag uns bloß bescheid wenn die Aktion startet, ich will das mitbekommen :D###

Da die Bewohner offensichtlich im Garten sind, ist der Postbote jetzt auf dem Weg.

heike hat gesagt…

nur um mal was wihtigeres einzubringen als mimi

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12949396.html

und das ist nur ein kleiner unbedeutender teil des Weltgeschehens

da gibt es schlimmeres

Anonymous hat gesagt…

Genau so würde Klaus auch seine Kinder behandeln.
Zurücklassen sobald sich die Möglichkeit bietet im billigsten Rampenlicht zu stehen.

Mein Mitleid gilt dem anderen "Kind"(Hund).

Herzloses Charakterschwein.

feger56 hat gesagt…

ich kann mir gut vorstellen, daß klaus schon über den tod seines hundes informiert wurde. deshalb ist er mit sicherheit beim besuch von sabrinas hund so ausgetickt. und wenn ich mal so überlege, eigentlich spricht er doch nur noch von seiner senta.
traurig jedenfalls, daß man eine ältere mutter die hunde überläßt und die hunde dann auch noch aus ihrem umfeld gerissen werden, um auf malle ein angeblich gutes leben bis zum auszug seines herrchens (auf diesen tag warte ich sehnlichst)verbringen sollen.
ein hund kann nichts für sein herrchen. wäre ich aber hund von dem bekloppten klaus, ich wäre schon lange fortgelaufen.

Anonymous hat gesagt…

Schlimm wie hier einige schreiben,was kann den bitte der Hund dafür das er so ein asoziales Herrchen hat,solche Ausdrücke wie Drecksköter oder Schweinevieh sind einfach nur abartig,das hätt ich grad hier nicht erwartet,es geht hier nicht um seine Hunde sondern um diesen Typ an sich,also reißt euch mal bissl zusammen mensch!

Anonymous hat gesagt…

Der Hund ist bereits seit Wochen tot - und jetzt wird es "hoppala" vermeldet?
Jetzt da Klaus immer mehr an Boden gegen einen Rene und selbst gegen die Oma verliert?
Wo immer weniger von ihm zu sehen ist, wo er nicht mehr sein Spiel spielen kann, wo es keine "Mobbingopfer" mehr zu verteidigen gibt?
Grade jetzt kommt diese Meldung?
Wie putzig... Klaus und sein Anhang instrumentalisieren den Tod von dem Kleinen.

Anonymous hat gesagt…

Dieser kranke Psyscho wird niemals freiwillig aus dem Haus gehn,der wird das auf Kosten seines armen Hundes noch richtig über die mitleidsschiene ausschlachten lassen und glaubt mir,damit hat er dann so richtig Erfolg bei den Leuten da draußen die ihren Kopf nur zum Haareschneiden haben.Ich persönlich würde einer Iris und einer Alex sowas von die Fresse polieren,wenn die mir nur aus reinem Egoismus verschwiegen hätten,das mein Hund tot ist,nur damit dieses Schwein da drinn bleibt und gewinnt,der blanke Egotrip...pfui Teufel kann ich da nur sagen,das allerletzte aber typisch für solche gestörten Menschen!!

Chiquita hat gesagt…

Vor Wochen erzählte Klaus einigen Bewohnern, daß er meistens aus dem Koffer lebe, weil er ständig unterwegs sei.
Ich frage mich, wo waren seine Hunde?
Im Koffer wird er sie nicht mitgenommen haben.
Ergo, er hat sich offenbar nicht so viel um die Hunde gekümmert, wie er es uns zu verkaufen versucht.
Das werden wohl schon immer seine Mutter und Klausens Bekannte gemacht haben.

Einen medienwirksamen Zusammenbruch, der mit Sicherheit kommen wird, nehme ich ihm nicht ab.

Anonymous hat gesagt…

Als Ersatz sollte er sich nach BB eine Ratte kaufen.
Das passt(sinnbildlich) wesentlich besser zu Ihm.

Fliederbeertigerin hat gesagt…

@anonym 13:43

Ähm, wann genau hätten Iris oder Aleks denn wohl Gelegenheit gehabt, Klaus die Botschaft über das Ableben seines Hundes zu zwitschern? Oder hab ich etwa eine Reunion verpasst?

Australia aus München hat gesagt…

Wenn man so einige Laus Pros liest.

Die Einezelle Hirnfans glauben wirklich wir wollen das der liebe Gott das Haus verlässt??*Tz,Tz,Kopf schüttel*

ICH will ,daß das Weichei bleibt!!!

ICH will sehen,wenn in die anderen demontieren.

ICH will hören und sehen wenn alle über ihn lästern.

ICH will in weinen und winseln sehen.

ICH will mich über Pornoproll lustig machen,und das kann ICH NUR,wenn er im Haus BLEIBT!!!!!


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Wo bleibt der Bote?

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Wo bleibt der Bote?###

Die Boten müssen ja erst einmal zum Haus hin. Die leben ja nicht in einem Zelt auf dem Gelände. Und dann, wenn sie vor Ort sind, müssen sie erst einmal in Rufweite kommen, sowie abstimmen, ist der passenden Bewohner gerade draußen. Gemach, gemach.

Anonymous hat gesagt…

Danke Toni!

Ist echt spannend!

Wenn die Boten zum Zuge kommen, das wird das Haus durcheinander wirbeln!

Anonymous hat gesagt…

am besten wäre es, wenn die mit einem Lautsprecherwagen dahin fahren, die haben eine große Reichweite und es würde nicht so auffallen weil da ganz in der Nähe doch ein Parkplatz ist, oder?

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

am besten wäre es, wenn die mit einem Lautsprecherwagen dahin fahren, die haben eine große Reichweite und es würde nicht so auffallen weil da ganz in der Nähe doch ein Parkplatz ist, oder?###

In Ermangelung eines Lautsprecherwagens wird wohl in eben diesem Moment versucht einige der WM-Flüstertüten als Sprach- und Lautstärkenverstärker aufzutreiben, die es allem Anschein nach in einigen Shops anläßlich der WM zu kaufen gab.

Anonymous hat gesagt…

Ich hoffe die Rufer übern Zaun vergessen nicht eine Tränenvase mit rüber zu schmeissen.
Schliesslich sind die Restbewohner es nicht wert,seine Tränen zu sehen,
also müssen seine Tränen für Minnie aufgefangen,um in seinem,seit 5 monaten dauernden, Trauerspiel Fanwirksam dargestellt zu werden.(oder bei Ebay verkauft)

ausserdem ist es doch ein "Zufall",
dass einen Tag,nachdem im ioff Klaus Anti über genau diesen Hund diskutiert wurde,ob Kampfhund,ob Genehmigungspflichtig usw,die Nachricht "durchsickert",das es eben diesen Hund ja schon 4 Wochen nicht mehr gibt.
Ein Schelm,wer Böses denkt.

Anonymous hat gesagt…

@fliederbeertigerin....genauso wie es Mocke jetzt vorhat oder direkt über den Sender ?Ich denk man hat so gute Beziehungen zur Medienwelt??!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Danke Toni!

Ist echt spannend!

Wenn die Boten zum Zuge kommen, das wird das Haus durcheinander wirbeln!###

2 Personen sind vor Ort und erkunden dem Vernehmen nach im Augenblick das Gelände. Es wird noch auf die Boten mit den Flüstertüten gewartet.

heike hat gesagt…

die sind alle gerade am mittag machen

Fliederbeertigerin hat gesagt…

@anonym 14:51

ah, ich verstehe. Iris und Aleks hätten als Klaus Homies also zum Zaun pilgern sollen um Klaus die frohe Kunde über den Zaun zu brüllen?

Iris: "Ey Klaaaaaus, Mimi ist tot!"
Aleks: "MAGEN-DAAARM!"
Iris: "Innere Bluuutungeeen!"
Aleks: "Nich heulen, war schon vor 4 Wocheeeen!"

So etwa? Stimmt, das wär cool gewesen. : )

Australia aus München hat gesagt…

@ 15:17
Fliederbeertigerin


Nein, viiiiel einfacher.
ES gibt eMails,Internet UND Telefon.

Man telefoniert mit BB/Endemüll und diese geben es dem Proll aus Reutlingen weiter.

Wo gibt es da ein Problem??

Knutgut hat gesagt…

Das gibs ja garnicht.

Aber der Reihe nach. Wegen Fußball WM kucke ich ja keine LS Show. Sagt meine Frau: Na allein kucke ich auch nicht, ist zu zweit schon langweilig genug" Alos wir haben zwei TVs, einer steht im Wohnzimmer und einer steht im "Kinderzimmer." Kinder haben wir zwar nicht aber das Zimmer heißt nun mal so, weill es auch von Vermieter im Mietvertrag so beschrieben wird. Wir bzw.ich nutzten das Zimmer für den Computer und meine ganzen Muiskgeräte die ich so sammeln. Das aber nur nebenbei.

Wir haben also die LS gestern aufgenommen.Meine Frau hat sich eine DVD angeschaut. Gestern nach dem Fußball habe ich dann noch zu RTL2 umgeschaltet und mir einen Teil des Restes der LS angeschaut. Nach dem verkündet wurde das Sabrina das Haus verlassen mußte, fest stand es ja schon lange, habe ich noch gekuckt bis Klaus Richtung Schlafzimmer ging. Dann bin ich zu meiner Frau und wir sind mit dem Hund raus.

Als wieder zurück waren haben wir dann mal in die aufgenommene LS reingeschaut. Wir haben uns nur das letzte Stück angeschaut.

Jetzt kommt das was ich schon die ganze Zeit schreiben möchte.

Da war ja dann auch die Sache als Klaus zu dem Bild sprach auf dem seine beiden Hunde sind.

Meine Frau sagte dann auf ein mal. "Wir haben ja auch einen Hund und es ist nicht unserer erster und wir sind beide sehr Tierlieb,aber dem Vogel wünsche ich das die Köter kreppieren" Das hat sie gesagt ohne das wir was vom Tod eins der Hunde vom Spermafresser wußten.

Ich bin ehrlich, nein wir sind ehrlich, wir gönnen es dem Oberdeppen das einer seiner Hunde den Weg in die ewigen Jagdgründe gefunden hat. Jeder Hund ist besser dran als bei Klaus.


Man man was hat der Vogel dem Pluto vorgehalten. Was macht er, er läßt seinen kranken Hund allein.

Was BBR da jetzt draus gemacht hat ist wohl auch unter aller Sau.

Die vermelden das doch wirklich in Ihren Newsticker und das von Daniel damals nicht, und dann kommen die noch mit so einer blöden Antwort als jemand BBR darauf hinweist. Geschmackloser geht es nimmer.

Stargatecommando hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

hoffe du wirst überfahren!

15. Juni 2010 02:52

daran merkt man das ihr kranken klaus fans alles machen würdet, für den kasper klaus,was kommt denn als nächstes werden alle antis zum finale verprügelt oder was,ihr seit ein ganz armer haufen scheise das kann ich euch sagen und warum schreib ihr hier überhaupt......

Fliederbeertigerin hat gesagt…

@australia in münchen:

klar, endemüll hätte den witwer von mini sofort informieren können. aber meine antwort bezog sich auf den vorwurf an iris und aleks, denen jemand anonymes "die fresse poliert" hätte, weil sie ihm nichts gesagt haben.

Pit Bull hat gesagt…

[quote]Anonym hat gesagt…

damit klasi nicht ausziehen muss sollte bb sollte seinen vereckten köter ins haus schicken.
dann könnte er ihn vor der beerdigung symbolisch durch die arschkerbe ziehen.[/quote]
und Beiträge in diese Richtung.

Sagt mal, hat man Euch ins Hirn geschissen. Das ist ja wirklich ekelhaft was für einen Dreck ihr hier absondert. Ihr solltet Euch wirklich was schämen.
Da muss man sich wirklich fragen, wer hier radikaler und geisteskranker ist. Einige geifernde Klausianer oder Teile dieses meutenden Anti-Klaus-Mob?

Knutgut hat gesagt…

So nun weiß er es ja. Seine Trauer war überwältigend. Erst mal paar Runden schwimmen. Wow was für ein Schmierentheater.

Und dann wieder seine Trockentränen. In welcher Maßeinheit mist man eigentlich Trockentränen. Kann ja auf keinen Fall Liter oder so sein.Also ich schätze mal das er so etwa 0,0021548 Gramm Trockentränen vergossen hat. Deswegen konte er auch nicht so lange im Pool bleiben, es bestand die Gefahr der Flutwelle.