Donnerstag, 3. Juni 2010

Die Container-Yakuza klar auf dem Vormarsch - by Chorus

Die heutige Nacht war geradezu exemplarisch für die Vorgehensweise eines Klaus und seiner Sturmtruppen.

Klaus, wie wir ihn kennen, gibt sich einem schier nicht enden wollenden Monolog an Hans aks Cartman hin. Wobei weniger die Puppe sein Publikum darstellt, denn die Leute draussen, die Sturmtruppen, derer er sich sicher ist.
Er bringt die Leute auf Kurs.
Ein Demagoge im schlimmste Sinne des Wortes - scheut er sich nicht Daniel einerseits Mitleid zu heucheln, um ihm anderseits Dinge zu unterstellen, die seinem eigenen Charakter entsprechen und nicht dem des Daniel. Offenbar fürchet er, seine Hängerschaft könnte aus Mitleid eine falsche Entscheidung treffen. Er hält seine Fans für Idioten.

Nachzulesen:

Link 1

und

Link 2


Und das Spielchen geht aber auch noch weiter - die Yakuzza Sturmtruppe fährt schweres Geschütz auf und rollt die Bewohnerschaft von hinten auf. Katrin wird gezielt als Spitzel auf Sabrina angesetzt, die ihr so nebenbei eine zielorientierte Gehirnwäsche verpasst. Aufgemerkt, sie bedient hier bei Sabrina bestimmte Dinge, drückt gezielt auf Knöpfe........wissend, dass die schwächsten Glieder der Kette als erstes purzeln. Chapeau Katrin und auch sie scheut sich nicht hier Lüge und Betrug als Mittel zum Zweck zu nutzen, schau wir einfach mal:

Link 3

weiter gehts:

Link 4

Entscheidender Satz:


Sabrina fragt noch mal nach den Buchstaben. Katrin betont, dass sie das nicht war und dass sie bis zum dritten Tag nicht wusste, was das F bedeutet. Sie ist allerdings der Meinung, wenn Daniel und Pico die Buchstaben gelegt hätten, wäre es lustig gewesen.

Die Rädchen greifen nahtlos ineinander. Alles ist auf den Zuschauer zugeschnitten. Die Leute draussen werden für dumm verkauft..................und sie lassen sich willig für dumm verkaufen.

Aber bitte, jeder wie er es braucht.

82 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

Jede Aufmerksamkeit, die man der Gossenschau schenkt, ist eine Aufmerksamkeit zuviel.

Und das primitive Unterschichtenformat mit der bis ins letze durchorganisierten japanischen Organisation Yakuza zu vergleichen, ist ja nun wirklich zuviel der "Ehre".

Wer immer noch versucht, das Gossenformat "zu retten" indem er an einzelnen Symptomen herum laboriert, erweist der guten Sache einen Bärendienst.
Wer will so einen Dreck überhaupt sehen?

Big Brother gehört abgeschaltet, Punkt aus, und gut ist.

Anonymous hat gesagt…

Ich schalte erst ab, wenn der letzte Vorhang gefallen ist. ^^ Gossenschau hin oder her. Ich will wissen wer am Montag auf der Liste steht und ob Katrin als TKKG Sabrina nominiert oder vllt. doch ihre eigene Strategie fährt. Klug genug ist sie dafür; sie weiß auch, dass sie irgendwann Klaus angehen muss um zu gewinnen. Da bin ich gespannt.

Chorus hat gesagt…

Bisher ist jeder Versuchs hier etwas zu bewirken , im grossen und ganzen fehlgeschlagen.

Die Aufmerksamkeit ist nun mal da und äussert sich in einer überwiegend extremen Form.

Der Vergleich mit der Yakuzza bezieht sich ausschliesslich auf die meines Erachtens fast kriminell anmutende Vorgehensweise.

Beobachtet man Klaus in seinen Monologen, so hat arbeitet er geschickt mit seinem Publikum. Er lässt die Leute über sein Stöckchen springen. Ich glaube das er die Staffeln sehr genau beobachtet hat, speziell das Verhalten von "Christian" dem selbsternannten Nominator, der ja ebenfalls Monologe hielt, die direkt an den Zuschauer richtete. Klaus macht dies auf dem indirekten Weg über die Puppe, die Figur des Hans, Hans stellt symbolisch ( wir wissen ja das Klaus sehr viel von Symbolik hält) das Publikum draussen dar.
Achtet man nun, wie Klaus sich der Puppe gegenüber äussert, wie sich erklärt, wie er deutet, dann wird schnell klar wohin der Hase läuft.

Klaus ist ein Demagoge und wenn Menschen schon auf einen Klaus hereinfallen, stellt sich einem doch unweigerlich die Frage, was passiert mit der ansonsten ach so schweigenden und "leidenden" Mehrheit, wenn jemand auftanzt der ein Meister des "Balletts" ist.

Ein guter Rattenfänger muss nur die richtigen Töne treffen.

Diesen Umstand tot zu schweigen, scheint mir mehr als nur gefährlich.

Anonymous hat gesagt…

@ForenBoy,

hast du den Text permanent in der Zwischenablage? Das hab ich jetzt schon X-mal von dir gelesen. Es nervt ein wenig. Schalte du doch endlich mal ab, dann bleiben einem wenigstens deine immer gleichen Kommentare erspart.

Himbeertoni hat gesagt…

Beruhigt euch doch. Klaus mag im Haus sicher sein (durch RTL2/Endemol) - aber es gibt eine Zeit nach BB und ich denke (nein, ich bin eigentlich sogar sehr sicher), irgendeine Boulevardpostille wird eines schönen Tages zu vermelden wissen, dass er satt an den Helm gekriegt hat. Darum sehe ich die ganze Nummer mittlerweile extrem entspannt und ergehe mich in Vorfreude.

Stefan9999 hat gesagt…

Ich glaube, das ist nicht ganz korrekt interpretiert. Hier wird Klaus aber ganz gewaltig überschätzt. Er müsste ja geradezu übermenschliche Manipulationsfähigkeiten haben und das ist bestimmt nicht der Fall.

Katrin widerum ist ziemlich undurchschaubar. Ich erinnere hierzo an den Montag (TZF von Dienstag.) Einerseits hat sie ziemlich bei Klaus geschleimt ("Ich freue mich, dass du noch da bist." etc.) andererseits hat sie dann im Statement zu dem Streit zwischen Klaus und Kristina Neutralität demonstriert und gesagt, dass sich da beide blamiert haben. Da bleibt die Frage, was hier Schauspielerei ist: Das neutrale Statement oder das Geschleime bei Klaus.

Man muss allerdings davon ausgehen, dass das Gespräch mit Sabrina nicht auf Befehl von Klaus stattfand, sondern Katrin aus einener Initiative handelte. Die Intention war es nicht, Klaus zu helfen, sondern Timo. Sie möchte ihre Bezugsperson von der Liste runterbekommen. Die Bewohner wissen auch nicht, dass es ein Schutzvoting gibt.

Klaus könnte allerdings trotzdem von dem Gespräch profitieren. Er weiß, dass er auf die Liste muss, damit Sabrina rausgevotet wird. Dazu müsste er eigentlich zum Wochenende hin nochmal ordentlich aufdrehen und provozieren. Das kann er sich sparen, wenn Katrin die Arbeit für ihn ungewollt übernimmt, weil sie Trmo retten will. Allerdings, so weit denkt auch Klaus nicht. Er wird vor jeder Liveshow nervös und deshalb gibt es sonntags und montags häufig Zoff im Haus.

Chorus hat gesagt…

Augenblicklich treibt die Perversion unvergleichliche Blüten.

Die Frauen müssen sich den Männer andienen um in den Genuss eines "Einkaufs" zu kommen.

Jenny-Robert
Manu- Klaus
Sabrina-Rene
Kristina-Daniel
Katrin-Timo

Rene hat nichts anderes zu tun, als Sabrina entsprechend zu demütigen:
"rene lobt sabrina und drückt ihr einen kuss auf die wange.
er will dass sie sich im pool entspannt, sie will aber erst ihr auge schminken. er gibt ihr 5 min
klaus, katrin und rene machen sich lustig.
klaus. ich seh schon wie sie im bad steht mit wattepad und desinfektionsmittel (er reibt sich mit der hand über die wange)
katrin. oder mit nagellackentferner
klaus. oder mit schmirgelpapier.
klaus. hätte sie aber besser machen können (eincremen)
rene. muss ich ihr noch beibringen. wenn sies gut macht lob ich sie, wenn nicht drück ich ihr immer mal wieder eins rein.
sabrina ist jetzt schon über 5 min weg.
rene. hat sabrina ihre 5 min schon überschritten?
man ist sich unsicher.
rene. vllt sollte ich von ihr verlangen den ganzen tag ungeschminkt rumzulaufen
timo. das wär geil
rene. ja mach ich wenn sie ncih gleich raskommt.
klaus. manu (die ja die WA macht) lauf nicht so schnell, das ist bei den temperaturen nicht gut. geh einfach ganz normal
klaus. nachher gucken wir mal in deinen schrank. ich hab da so seidenklamotten gesehen als du deinen koffer ausgepackt hast
manu. ja dann gehen wir meine sachen mal durch

manu nennt ihn master. klaus sagt sie solle das nicht machen
manu. ja master
klaus. geisha manu
"

IOFF Tagebuch Bells 12.26 Uhr

Rene spricht in Tenor seines Herren. Manu entsprechend in devoter Haltung.

Man kommt nicht umhin sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Anonymous hat gesagt…

Chorus: Das hat Klausemann sich in der Tat recht gut aus vorherigen Staffeln abgeschaut - die Kommunikation mit dem Zuschauer.
Zu geil ist aber die Reaktion seines Anhangs darauf: "Klaus spricht wieder mit uns!!!", "Danke Klaus für die Infos", "Klaus spricht mit uns und das finden wir gut".... ja ja, ist schon klar - wenn einem sonst keiner zuhört bzw. mit einem spricht, dann ist das natürlich schon sehr geil.
Der König des white trash.

Anonymous hat gesagt…

@Chorus
Ich finde es gut, wie du immer wieder den Nagel auf den Kopf triffst. Freue mich immer auf deine Beiträge und genieße es, wenn ich dich im BBR höre. Die Dinge die du hier in Bezug auf Katrin beschreibst, finde ich gehören auch in andere Foren, um andere Personen auf die Falschheit dieser Person aufmerksam zu machen, denn viele finden Katrin merkwürdig und können sie leider nicht einordnen, doch du zeigst hier ganz deutlich, mit wahren Begebenheiten, deren falsches Gesicht auf.
Viele liebe Grüße

Himbeertoni hat gesagt…

Rene, Rene, Rene. Meine Güte, ein Blick reicht und man sieht, bei dem ist was mit den Chromosomen in Unordnung. Dazu muss ich dem Schwein nicht einmal beim Fressen zuhören oder zuschauen. Ich habe den Vogel gesehen und sofort gesagt, da sind beim Zeugungs-GV Fäkalien mit rein gerutscht. Und das schlägt eben auch auf den Brägen.

Anonymous hat gesagt…

Klaus liebt halt auch Männer.. *lol*

http://xhamster.com/movies/345720/mandy_german_-_transen-lust.html

ForenBoy hat gesagt…

Katrin ist nicht merkwürdig, sie ist einfach nur bekloppt.

Das hat man zum ersten Mal bei ihrer Nominierung und der dazu gehörenden Begründung von UWE gesehen, die dann von der merk befreiten Bechtel als in der Aufregung passierten Irrtum hin bog.

Für mich hat Katrin nicht alle Tassen im Schrank, sie weiß wahrscheinlich selbst nicht, was sie im nächsten Moment denkt und tut.

Die Sättigung der gescheiterten Existenzen im Haus geht nach den Neueinzügen stark auf die 100 % zu, ach was sage ich, auf die 110 % um im Kontext mit der Bewohnerschaft zu bleiben.

Gilala hat gesagt…

ich denke das Klaus wieder geschützt wird, obwohl die Pros eigentlich dämlich sind wenn sie dafür auch noch Kohle rausschleudern, da er eh genügend Fans hat könnten sie das Risiko nehmen das er auf der Liste landet ...er fliegt ja eh nicht raus...
ich hoffe das Timo rausfliegt mal sehen was katrin dann macht..ohne ihren Timo...
wäre spannend..


Heute wieder gut zu sehen, gib den Menschen Macht ....und sie werden zu Charakterschweinen...zumindest ein Großteil..
Klaus ist echt das Letzte ....Aleks wird sich freuen, das er sie so schnell vergessen hat.
Er ist halt oberflächlich im extremsten Sinne...
Wir können uns glücklich schätzen, das wir so toll in die primitiven Sexualpraktiken eines zweitklassigen Pornodarstellers eingewiesen werden, eigentlich müssten wir dankbar sein, das er so uneigennützig ist und uns an seinen Weisheiten teilhaben lässt...also Leute sagt mal schön Danke Klausi...jetzt wissen wir wies gemacht werden muss...igitt einfach nur primitiv...abartig...und komplett daneben...
aber für alle die drauf stehen ...euer Herrchen hat es euch erklärt, nun mal fein nachmachen sowie ihr alles nachmacht und toll findet was er von sich gibt.
Viel Spaß dabei..

LG

Anonymous hat gesagt…

Tageszusammenfassung (Mittwoch) Klaus spricht über Daniel

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3337332/klaus-ueber-daniel/
Sehr interessant was die Tageszusammenfassungssprecherin vor dieser Szene von sich gibt. In keinster Weise wird gezeigt, wie brutal und rücksichtslos, angesichts der Situation, sich Klaus verhält, nämlich fröhlich, feiernd bis tief in die Nacht, völlig rücksichtslos. Alles wird getan um diesen Menschen zu schützen oder kann man die Worte der (siehe unten) Tageszusammenfassungssprecherin anders verstehen?

"An diesem ereignisreichen Tag kümmert sich keiner um Klaus. Dabei ist der 32-Jährige sehr traurig, daß er nicht zusammen mit Daniel trauern kann."

Anonymous hat gesagt…

Ich denke Rene wird uns noch alle überraschen, denn der wird sich nicht von Klaus vorführen lassen. Könnte mir vorstellen, da kommt noch was.

Anonymous hat gesagt…

Wie herbe sind denn bitte die Klaus-Pros mittlerweile? Jetzt schreiben Sie sich schon gegenseitig, dass sie ihre Bude nicht mehr heizen können?
Neulich hat einer von einer Abmahnung erzählt, weil er für hunderte Euro für Klaus von der Arbeit aus angerufen hat?
Dann neulich erzählt so ne Perle wie Sie morgens gegen 09:00 Brötchen holt bla bla bla... und das Sie das jeden Morgen so machen würde bla bla bla... auf einen Dienstag?!

Wat sind dat für geile GhettoPeople?! :D

Anonymous hat gesagt…

Geil!
Jeder männliche Bewohner bekommt eine "Dienerin" und wen bekommt Klaus? Diese Messi-Alte Manuela. *gröhl*!!! Das passt ja zu dem Resteesser und Mülldurchwühler.

Anonymous hat gesagt…

Warum verhält sich Klaus in Gegensatz zu seinen Mitspielern eigentlich so manisch und schreckt vor nichts zurück um möglichst weit zu kommen?
Weil draußen nichts aber auch gar nichts auf ihn wartet.
ALLE anderen Bewohner die bis jetzt das Haus wieder verlassen mussten, hatten und haben ein Leben ausserhalb von BB.
Egal wie man dazu steht(ich kann z B gar nichts mit Plutos Lebensweise anfangen), aber ALLE haben ausserhalb dieser Show ein Leben, das ihnen etwas bedeutet.
Menschen, Freunde, Kollegen, Familie... und genau das fehlt Klaus.
Auf Ihn wartet draußen nichts ausser eine gescheiterte Existenz, eine kranke Mutter, Hohn und Spott.
Deshalb klammert er sich so an diese Show.

Stop - einen Menschen gab es noch.
Aleks - und oh Wunder, oh Wunder was für Parallelen...

Anonymous hat gesagt…

Manchmal finde ich schon, dass hier ein bißchen übertrieben wird. Auch die weiblichen Bewohner hatten schon einen "Diener", nämlich als die Jungs das Fußballspiel sehen weollten. Und das man dabei auch Späße macht, vielleicht auch mal auf Kosten anderer - naja, es ist eben eine Art Spiel.
Besser gute Stimmung bei den Bewohnern, als Streit, Aggression und Tränen. Außerdem haben sich die Mädels ja freiwillig auf die Sache eingelassen.

Anonymous hat gesagt…

Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Jenny mit der Entschuldigung von Klaus heute an sie bezüglich seiner psychopathischen Vaterkommentare wieder bei Klaus einschleimen möchte und musste gleich wegmachen, da als nächstes üble Beleidigungen gegen Krissi, Sabrina, Daniel, Jenny abgefeuert wurden.

Ich bin immer entsetzt über die Boshaftigkeit. Ich kenne solche Leute im privaten Leben nicht, weder national noch international.

Ich mag Rene, Manuela, Katrin.
Timo ist mir zu unsicher, zu unentspannt. Er hat oft einen Stock im Arsch. Ich weiss nicht, ob Katrin ihn auf Dauer "sexy" finden wird. Er reagiert öfters eingeschappt, wenn sie Tacheles mit ihm redet.

Erstmals gibt es so etwas wie Normalität im Haus. Die Diener-Spielchen hätten wir in einer anderen Staffel bestimmt auch alle lustig gefunden!!

Ich warte ehrlich gesagt auch schon die ganze Staffel darauf, dass Sabrina mal Schminke abgeben muss, so wie Rene rumgesponnen hat. Hat erst mal nichts mit Klaus zu tun.

Mit Macho und Psychopath Klaus bekommen die Diener-Spielchen allerdings einen üblen Beigeschmack.

Momentan finde ich die Stimmung im Haus ganz "normales" BB, so wie früher.

WENN da nicht das unangenehme Wissen auf die Brustplatte drücken würde, dass Klaus demnächst wieder ausrasten wird. Seine mentale Vorbereitung und Auswertung mit der Puppe lassen übles erahnen.

Noch nie hat er Daniel und Krissi offen ins Gesicht gesagt, was er von ihnen hält. Er ist ein Mann im reifen Erwachsenenalter und sitzt da wie Kleinkind im Puppenkämmerlein und ist zu feige, Konflikte gleich auszutragen, wenn ihn etwas stört.

Wie ein kontrollsüchtiger Psycho analysiert er "sein" Revier und die Schwächen seiner Bewohner. Alleine bei der Vorstellung, dass es noch mehr von denen draussen gibt, dreht sich mir den Magen um. Der hätte eine hervorragende Karriere bei der Stasi gehabt.

Einerseits tun mir alle Bewohner leid, dass sie in diesem Horror gefangen sind andererseits sind Klaus Ausraster der einzige Grund, warum er sich jetzt noch disqualifizieren könnte.

Anonymous hat gesagt…

Igitt, ich habe gerade das Transen-Pornofilmchen von Klausi angesehen und musste fast brechen... Jaja diese Doppelmoral ist der Hammer.

Mari hat gesagt…

Von Kathrin dacht ich erst,klasse,eine wie Jessie,Intelligenz gepaart mit Anstand und Werte,die ihre Eltern ihr mitgegeben haben.Wie sie dem Klaus parolie geboten hat,grandios.Die Kissenaktion schien sie zu schocken,genauso wie der Streit mit Jenny.Dann kam ihre Drehung um 180 Grad,weil Dabrina Timo nominierte.Ab da stand sie zu Klaus,weil Timo schon in dessen Arsch gekrochen war.Ab da sieht man,das ihr Anstand und Werte doch nicht so wichtig sind,wie sie uns immer erzählte.Das sie zu Timo hält,weil verliebt ist eine Sache,aber mit Klaus,verstehe ich nicht,zumal Timo und Kathrin sich gegenseitig versprochen haben,den anderen darauf aufmerksam zumachen,wenn sie einem Klaus verfallen.Ihre intelligenz hat sie behalten,Anstand und Werte ihren Mitmenschen gegenüber erst mal in die Tonn gekloppt. lg Mari

Anonymous hat gesagt…

Natürlich scheint hier in diesem Blog das ein oder andere überspitzt.
Aber ist es das wirklich?
Ich denke, man muss es generell im Verhältnis zu Klaus sehen - und um mit seinen Vorgehens- und Verhaltensweisen Schritt zu halten müssten hier systematisch Lügen verbreitet, missliebige User(aus anderen Foren) denunziert und gemobbt und psychischer Druck hoch drei aufgebaut werden.
Immer mit der Entschuldigung, das sei ja nur Internet ähm ein Spiel. ;)
Ich denke, hier verhält man sich noch verhältnismäßig moderat.
Leider? Gott sei Dank?
Ich weiss es nicht...

seppi hat gesagt…

@Gilala
stimme dir 100% zu.
Die Klausianer werden doppelt abgezockt. zum einen schützen sie ihn davor nomminiert zu werden, anderseits müssen sie die person rauswählen, die sich ihr ekel- vorbild ausgesucht hat.
Sie freuen sich tierisch, ihn schützen zu können und die not der anderen bw bei der nomi zu sehen.

wegen mir könnte jede woche ein schutzvoting stattfinden und rtl2 könnte seine telefoneinnahmen verdoppeln. könnte allerdings sein das die obdachlosigkeit unter den klausianern zu nimmt;-)

lustig und traurig zugleich.

lg seppi

Chorus hat gesagt…

Was für ein Typus Frau ist Katrin?

Ist es möglich das sie einen Ernährer sucht, auf diesem Wege in einem Container von Endemol?

Keine Lust mehr auf Studium?

Ich habe irgendwie den Eindruck es handelt sich um eine "Suchende"....

Anonymous hat gesagt…

Katrin hat ihre Strategie, am Ende wird Sie gegen Klaus in der Abstimmung stehen und die 250.000 Euro gewinnen.

Anonymous hat gesagt…

@ForenBoy,

hast du den Text permanent in der Zwischenablage? Das hab ich jetzt schon X-mal von dir gelesen. Es nervt ein wenig. Schalte du doch endlich mal ab, dann bleiben einem wenigstens deine immer gleichen Kommentare erspart.
---------------------------------
Da kann ich nur zustimmen!

Himbeertoni hat gesagt…

Picos Kampfansage an den nackten Heckenpenner: Auf den warte ich draußen noch!

http://www.facebook.com/video/video.php?v=118759771499711

Man, Pico. Mach et! Nicht reden, handeln. Fett in dat Mett!

Himbeertoni hat gesagt…

Heul doch. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Anonymous hat gesagt…

Bisher fand ich den Block noch hlabwegs unterhaltsam, aber Aufrufe zur Gewalt gegen Klaus zu unterstützen, das ist unterste Kanone und dann noch feige im Net.
Schade, aber langsam frage ich mich wer hier unanständiger ist.

Anonymous hat gesagt…

Wat? Wer bist Du denn?! Ist doch ein großer starker Mann, der Klaus.
Ist doch schon mal bei den Stuggi-Hools mitgelaufen! War doch schon mal Türsteher! Pumpt doch jeden Tag(okay, mit halbvollen Plastikwasserflaschen, aber egal!)! Ist doch immer ganz stark gegenüber Frauen und Menschen die mind. 2 Köpfe kleiner und/oder 20kg leichter sind als er. Ist doch ein top Mann, der Klaus!
Das kann er dann auch noch mal zeigen wenn er raus ist aus dem Container, und dann passt das.
Wir machen auch ein schickes Video davon, kann man dann im Abspann an seinen BB-Film zeigen.
Alles wird gut! :)

seppi hat gesagt…

@Himbeertoni:
auch ich möchte mich von jeglichen gewaltaufrufen gegenüber anderen distanzieren.

so übel diese type mit seinen fans im rücken auch sein mag, so ein aufruf stellt diesen blog auf die gleiche ebene mit den klausianer-verseuchten blogs.

aus früheren blogeinträgen und kommentaren war zuerfahren, dass abgedrehte kleinklausis dich und deine familie üblst beleidigt haben. das tut mir sehr leid und verurteile ich aufs schärfste.

wenn ich mir anmaßen darf, dir einen rat zu geben, würde ich dir raten, dich nicht von diesen frustrierten, asozialen möchtegern-klausis zu solchen aufrufen provozieren zulassen.
bringt nichts und erzeugt schlechtestenfalls nur entsprechende aufrufe auf der gegenseite.

lg seppi

Stargatecommando hat gesagt…

das habe ich gestern abend deutlich gemerkt, das diese katrin ein falsches spielt, und versucht hat Sabrina zu überreden mit Daniel noch mal zu reden, er möge doch zu hause bleibe was für ein falsches stück dreck ....................

Stargatecommando hat gesagt…

wenn der k-laus wirklich gewinnen sollte wünsche ich mir das er das geld zu seien Schutz ausgeben muss oder soll sich aus dem Land verpissen

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni's Zitat "Rene, Rene, Rene. Meine Güte, ein Blick reicht und man sieht, bei dem ist was mit den Chromosomen in Unordnung. Dazu muss ich dem Schwein nicht einmal beim Fressen zuhören oder zuschauen. Ich habe den Vogel gesehen und sofort gesagt, da sind beim Zeugungs-GV Fäkalien mit rein gerutscht..."3. Juni 2010 14:20
__________________
Okey, Rene hat absolut keine Tisch-Manieren, mich als Frau schreckt sein Benehmen gewaltig ab, kann auch nicht wirklich glauben das er als Model arbeitet.
Aber Mocke,deine Aussage ist wie immer unter der Gürtelinie, geht doch auch anders, bei deinem Wortschatz ganz bestimmt, in "deinem" sonnigen Istanbul, auf der Sonnenterrasse ;)
Mein Tip, weniger ist oft mehr!

Hier in Sachsen ist es kalt, regnerisch, die Sonne fehlt, aber SIE ist in meinem Herzen;)

Chorus hat gesagt…

* Stargatecommando hat gesagt...
das habe ich gestern abend deutlich gemerkt, das diese katrin ein falsches spielt, und versucht hat Sabrina zu überreden mit Daniel noch mal zu reden, er möge doch zu hause bleibe was für ein falsches stück dreck ....................
*

:Ironiemodus an:

Hmm, so würde ICH es jetzt vielleicht nicht ausdrücken, mein liebenswerter Krieger.
Vielmehr ist es doch so, das Katrin im Sinne des "Spieles" handelt. Von BBR Aleks wissen wir, das dieses so gewünscht und auch gewollt ist. Selbst Mobbing wird da zum einem zu aktzeptierenden Teil des "Spieles".

Wenn du moralische Bedenken hast, oder dies mit einem gewissen Anspruch verteidigst hast du schon verloren, bevor "das Spiel" überhaupt bekonnen hat. Deine ethisch- moralischen Werte sigmatisieren dich zu klassischen Sinnbild des Loser. Diese Gesellschaft ist nicht die DEINIGE.
Deine Regel sind ausser Kraft gesetzt. Es gilt das Recht , nicht des Stärkerern, sondern das des moralisch verkommeneren Menschen. Er ist der neue Mensch und du bist nicht als ein Relikt, ein Artefakt aus einer nebulösen Epoche.
Finde dich damit ab, es bleiben dir allerdings zwei Optionen offen, entweder du ergibst dich und fügst dich der Lehre oder du bekämpfst sie mit den dir zur Verfügung stehenden Mitteln. Um dich abzugrenzen selbstverfreilich nicht mit den Waffen die die Meute wählt.

Partisanenkampf ist nicht der schlechtste Form einen Krieg zu gewinnen.

:Ironiemodus aus:

Himbeertoni hat gesagt…

###Aber Mocke,deine Aussage ist wie immer unter der Gürtelinie, geht doch auch anders, bei deinem Wortschatz ganz bestimmt, in "deinem" sonnigen Istanbul, auf der Sonnenterrasse ;)
Mein Tip, weniger ist oft mehr!###

Nein, wenn ich der Meinung bin, bei einer Type ist beim Machen Pisse mit reingerutscht, dann sage und schreibe ich das auch. Ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube. Nicht bei solchen Gestalten.

Anonymous hat gesagt…

Kann man Klaus Transenfilm eigentlich irgendwo in den gängigen Foren veröffentlichen? Ich möchte gerne mal sehen, was seine Anhänger von ihrem "Führer" denken, wenn sie das sehen.

Meinetwegen kann jeder rumvögeln mit wem er will aber die Doppelmoral des Klaus, der Daniel vorwirft, keine richtigen Lebenswerte zu haben aber alles vögelt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist wie vieles total unverständlich, hohl, idiotisch, psychopathisch, ärgerlich, dumm ...

Anonymous hat gesagt…

Was ist eigentlich aus Psycho-Uli geworden? Ist er noch aktiv oder hat der sich auch schon verpisst? Mir kommt das alles sehr "spanisch" vor. Hat man ihn doch in fast jeder Staffel aus seinem "Labor" geholt wenn es mal psychologisch was auf zu arbeiten galt. Auch zu Beginn der Staffel durfte er ja sein "Können" im Streit zwischen Iris und Harald medienwirksam zelebrieren. Ja guuut, daß ging tüchtig in die Hose und am Ende war es Jessy die die psychologische Betreuung der Haus-Muddi Iris übernommen hat und so dazu beitrug, dass es nicht zu Verwundeten kam.
Jetzt ist seit Monaten weit und breit nix mehr zu sehen von dem Typ. Im Haus ist/war die Hölle los und wo ist Uli? Sitzt der jetzt auch beleidigt in seinem Kämmerlein weil sich selbst einige seiner Berufskollegen kopfschüttelnd über seine Deeskalationsarbeit Iris/Harald geäußert haben? Oder kann und will er den Mist, den BB/Endemüll jetzt durchs Haus treibt auch nicht mittragen und schweigt deswegen? Statt Seiner darf nun Hobbypsychologin Erika Berger über den Abschaum der Menschheit namens Klaus referieren und wird mittels seiner hirnlosen Anhänger, federführend der Muddi aller Merkbefreiten Iris, kalt gestellt.
Also, ich möchte wissen, was der Haus- und Hofpsychologe Uli zu der ganzen Scheiße im Haus sagt.

Mari hat gesagt…

Gestern nacht-rotes Schlafzimmer-Manuela und Klaus,das übliche pubertäre gebaggere auf untersten Nieveau des Ekels.Noch sagt anuela nein und er meint,in meinem Bett ist eine Ritze,in die er ja ficken könne!!Irgendwann kam er natürlich auf die Zuschauer zu sprechen,ob sie ihn noch mögen oder er nur deshalb noch drin ist,weil er der Idiot im Haus ist und sich über ihn lustig machen.Manuela meinte,das die Zuschauer ihn mögen und er sich keine Gedanken machen müßte,weil-Cut Blumen -Wohnzimmer.Über eine Stunde später waren sie immer noch wach.Sie wurde auch nicht ins Sprechzimmer gerufen!!!Für ihn gelten andere Gesetze

heike hat gesagt…

2. versuch, tonis sollte es doppelt kommen, bitte eine Post löschen

ich muß auch mal wieder was sagen,

1. lieber mocke, auch ich muß beim ersten lesen deine etwas böseren Texte manchmal schlucken, aber beim zweiten lesen und mit Abstand betrachtet, hast du ganz einfach recht.

2. chorus die Idee mit dem Partisanenkrieg ist gut, kann aber nur von einer einigen Frau ausgeführt werden und zwar einer Frau, die dafür bereit ist sich mit Klaus einzulassen
und das bringt mich zu

3. dem Transenfilm und genau das kann und würde nur sein Untergang sein, wenn die eine Frau sich mit ihm einlässt und allen zeigt was er in Wirklichkeit ist, ein erbärmlicher Hanswurst, kein Stehaufmännchen, ein Versager vor der Front, ja ich weiß in dem Gewerbe ist Standhaftigkeit eigentlich nicht gefragt,
aber diese schlaffheit ist doch systematisch für ihn
so wie sein Körper, so sein Anhängsel

erinnert euch an die fast 30 sec. Rubbelaktion mit Aleks und anschließendem Putzgang ins Bad

der Mann hat einfach nur ein großes Maul mehr nicht

es ist also Sache einer Frau ihn zu demontieren und das Filmreich bei bb

wird schon seinen Grund haben warum er weder als Callboy noch als "Schauspieler" arbeitet

aber ob manu die Frau ist, denn sie ist ja sehr bereitwillig in seine arme geflogen, wenn ja sollte ich mich echt in ihr getäuscht haben

ich denke eher sie würde den Rest ihrer Anwesenheit im Haus sein versagen auf die Sexexpul lose zeit schieben

noch kurz was zu Renee

seine aussage, ich rede weder vor noch nach der nomi darüber, lässt mich hoffen, daß seine gespielte Fröhlichkeit doch etwas ernsteres in ihm verbirgt

Sovereign hat gesagt…

Ein Gedicht zu unserem "Liebling"
:-;


Der Rattenfänger

Ich bin der wohlbekannte Sänger,
Der vielgereiste Rattenfänger,
Den diese altberühmte Stadt
Gewiß besonders nötig hat.
Und wärens Ratten noch so viele,
Und wären Wiesel mit im Spiele,
Von allen säubr ich diesen Ort,
Sie müssen miteinander fort.

Dann ist der gut gelaunte Sänger
Mitunter auch ein Kinderfänger,
Der selbst die wildesten bezwingt,
Wenn er die goldnen Märchen singt.
Und wären Knaben noch so trutzig,
Und wären Mädchen noch so stutzig,
In meine Saiten greif ich ein,
Sie müssen alle hinterdrein.

Dann ist der vielgewandte Sänger
Gelegentlich ein Mädchenfänger;
In keinem Städtchen langt er an,
Wo ers nicht mancher angetan.
Und wären Mädchen noch so blöde,
Und wären Weiber noch so spröde,
Doch allen wird so liebebang
Bei Zaubersaiten und Gesang.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832

Anonymous hat gesagt…

Wie war das noch, wollte Klaus nicht wiederholt Lilly einen Strick aus ihren Billig-Filmen und Vorlieben für dies und das machen...?
http://www.youjizz.com/videos/pissy-nurse-gives-cock-therapy-176840.html

Ab 16:00 zeigt Klaus sein Verhältnis zu Natursekt...

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat geschrieben:

"hast du den Text permanent in der Zwischenablage? Das hab ich jetzt schon X-mal von dir gelesen."


Bei genauer Betrachtung muss man sagen, dass alles, was jetzt noch zum Klaus-Phänomen geschrieben wird, bereits x-mal gepostet wurde, vielleicht mit einem etwas anderen Wortlaut.

Klaus ist alles andere als facettenreich. Der Hype um ihn ist bis zu einem gewissen Grad ein interessantes Phänomen, er selbst jedoch ist absolut uninteressant, vorhersehbar und langweilig. Es wurde bereits vor Monaten alles über ihn gesagt. Was bleibt also anderes, als sich zu wiederholen? Vielleicht findet man mit etwas Glück dabei Worthülsen, die noch nirgends zuvor gelesen wurden oder Vergleiche, auf die noch keiner kam?

Da greift man schon mal zu einem Yakuza-Vergleich, weil der Nazi-Vergleich oder der Vergleich mit dem Werk "die Welle" den geneigten Lesern bereits zu den Ohren heraushängen. Dieser Acker ist natürlich noch lange nicht abgegrast. Die Camorra, das Medellín-Kartell oder der Ku-Klux-Klan wären auch eine schöne Option, um nur einige zu nennen. Interessanter wird das Klaus-Phänomen durch diese Vergleiche zwar nicht, aber es kommt vielleicht die ein oder andere Abhandlung dabei heraus, die uns zum Schmunzeln bringt. ;)

Chorus hat gesagt…

*Da greift man schon mal zu einem Yakuza-Vergleich, weil der Nazi-Vergleich oder der Vergleich mit dem Werk "die Welle" den geneigten Lesern bereits zu den Ohren heraushängen. Dieser Acker ist natürlich noch lange nicht abgegrast. Die Camorra, das Medellín-Kartell oder der Ku-Klux-Klan wären auch eine schöne Option, um nur einige zu nennen. Interessanter wird das Klaus-Phänomen durch diese Vergleiche zwar nicht, aber es kommt vielleicht die ein oder andere Abhandlung dabei heraus, die uns zum Schmunzeln bringt. ;)*

@ Anonymer Forenknappe,

gemessen am Inhalt dieser Worte, lässt sich ersehen, das du zumindest an den "vermeindlich unsäglichen Allgemeinplätzen" so etwas wie einen Unterhaltungswert ziehst, zumindest in dem sich dir vermittelnden ÜBERLEGENHEITSGEFÜHL.

Ich habe es dir bereits im "Abgedrehten" mitgeteilt, deine Aversion beruht in erster Liene darauf, das du und der Hauptprotagonist offenbar fast identische charakterliche Eigenschaften besitzen. So ein Spiegelbild möchte man nicht sehen.

Wie eine bedauernswerte, verlassene und betrogene Ehefrau. Mir ist bewusst das das damit einhergehende Gefühl der Demütigung dazu führt das man verbittert. Verantwortung trägt man in erster Liene selbst.

Anonymous hat gesagt…

Denke auch, dass "Yakuza" und ähnliche Vergleiche dem Unterschichtenkapser viel zu viel Ehre zu teil werden lassen.
Selbstverständlich ist organisierte Kriminalität nach normalen Maßstäben in keinster Weise bewundernswert - man kommt aber nicht umhin zu attestieren, das dort oft sehr straight, professionell und effizient gearbeitet wird - alles Attribute, die bei einer hinterrücksen Ratte wie Klaus definitiv nicht zu finden sind.
Klaus ist und bleibt ein plumper, verlogener und feiger Hauptschulposer, der immer noch mit seiner Mama zusammen lebt.

Anonymous hat gesagt…

Oh mein Gott.
Mit Manuela ist ja nun wohl endlich eine Perle gefunden worden, die sich bereit erklärt hat sich unter Klaus-Franz zu legen.
Na herzlichen Glückwunsch! :D

http://www3.pic-upload.de/04.06.10/d5no7l8bvewl.jpg

Anonymous hat gesagt…

So sieht es aus, Mocke: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Wieso wird eigentlich so ein Unterschied zwischen psychischer und physischer Gewalt gemacht?
Wenn man bedenkt, welche Abartigkeiten sich diese K-Laus im Lafe der Staffel geleistet hat, dann darf man ruhig sagen, dass man diesem Typen gerne mal eins in die Fresse hauen möchte. Schon aus reiner Genugtuung. Ob es soweit kommt ist eine andere Frage, aber ansonsten sehe ich da keine Unterschiede.

Die psychische Gewalt, den ausgelebten Sadismus und das herabwürdigen, vor allem von Frauen, darf nicht weniger hingenommen werden, als ein Schlag in die Fresse dieses widerlichen Abschaums der Gesellschaft.

Anonymous hat gesagt…

Aktuell kann man dabei zusehen, wie Klaus schon wieder mehr und mehr zum Außenseiter in der Gruppe wird.
Die "Harmonie" hat nur 2-3 Tage angehalten - Klaus ist bereits jetzt schon wieder eifersüchtig auf den Neuen(Rene) und auch Timo fällt bei ihm immer wieder und immer mehr in Ungnade.
Man konnte bereits mehrfach mit ansehen wie die ganze Gruppe über etwas lacht, nur Klaus bleibt sauertöpfisch aussen vor.
Hausmeister-Klaus halt... und alles so wie früher in der Schule und seiner Pubertät. :)

waufel hat gesagt…

ich konnte meine Neugier nicht zügeln und hab´mir diesen "pissy-nurse-scheiß" reingezogen.

Der Ekel-Typ trinkt seine Pisse.
Naja, was er noch so speist weiß man ja bereits.

Ein weiterer Beweiß ... er ist nicht nur billig, pervers, intrigant und egoman ... der Widerling ist ABSTO?END.

ForenBoy hat gesagt…

hier das bemerkenswerte Outing eines Radiomoderators zu dem, was "die Mehrheit" unter Unterhaltung versteht.
Davon haben nach seiner Meinung Klausantis keine Ahnung und sollen abschalten......:

-----------------------------------
Alex (Big Brother-Radio) 04.06.2010 16:04:48
Lieber Aion,

Deine Zeilen klingen für mich so, als hättest Du den Spaß an BB verloren und den Sinn des TV-Formats vergessen. Auch wenn ich diese Empfehlung ansonsten ablehne, gebe ich Dir doch den Rat abzuschalten. BB ist offensichtlich nichts mehr für Dich, es quält Dich und Du kannst die Freude und den Spaß, den andere an dieser außergewöhnlich erfolgreichen Staffel haben, nicht ertragen. Deshalb verstehst Du wohl auch nicht, dass echte BB-Fans auch ihre Meinung ändern können und nicht völliger Pro oder Anti von einem Bewohner sein müssen und bezeichnest mich als Wendehals.

Ja, ich habe großen Spaß an dieser Staffel, auch wenn diese in den letzten 4 Wochen ruhiger geworden ist und es kaum noch Streits im Haus gibt. Und damit bin ich nicht alleine, sondern gehöre zur Mehrheit. Natürlich habe ich gemerkt, dass in den letzten Wochen viele Antis weiter gegen Klaus trommeln, obwohl er so wie lange gefordert ruhig und nett ist und viel Spaß im Haus hat. Er hat neue Freunde gefunden, ist ausgelassen und macht BB-typische Poolspäße mit Manuela. Die BB-Fans freut das sicher und sie haben viel Spaß beim Zuschauen.

Die vermehrten Einträge hier im GB von Klaus-Antis in diesen Wochen zeigen mir, dass der "liebe Klaus" von den Antis noch weniger gern gesehen wird als der "böse". Auch Dein Text ist mit Worten gespickt, die Deinen Hass auf Klaus, Deine Verbitterung und Deine fehlende Toleranz gegenüber anderen Zuschauern deutlich zeigen. Mich und Klaus-Fans macht sowas jeden Tag nur zu einem noch größeren Klaus-Fan. Insofern kann ich Deine provokativen Aussagen über mich und BB-Radio verstehen - der Hass treibt Dich dazu. Deshalb ist auch jedes Wort auf Dein Anti-typisches Geflenne und Deine plumpen Unterstellungen sinnlos, denn Du willst sicherlich kein Wendehals werden wie ich.

Ich hoffe, die anderen BB-Fans verzeihen mir meine deutlichen Worte. Antis würden mich sonst wohl nicht verstehen. Vielleicht hat Aion den Mut in einer Radiosendung anzurufen - denn "gesprochenen Menschen kann geholfen werden".

Liebe Grüße und viel Spaß mit BB,
euch Alex
-----------------------------------

Ich frage mich, wie man als 35 jähriger so drauf sein kann........

Anonymous hat gesagt…

waufel, bist wohl vergnügungssüchtig? ;D

Spaß beiseite!
Der pissige Moralapostel hat wirklich mehr als ein Ei am wandern. Ich denke aber, dass der seinen Dreck, den er unter die Menschheit bringt, selber glaubt und völlig ausschaltet, was ER mal so getan hat, als er noch Geld brauchte *hust*.

Ein Wort zu Katrin: Die habe ich nun langsam wirklich gefressen. Es mag angehen, dass Sabrina & Co. nicht die hellsten Leuchten sind, sondern eher matte 20 Watt Blitzbirnen, aber irgendwie sind die putzig. Katrin dagegen ist ein berechnendes Aas, welches nicht davor zurückschreckt, die TKKG mit Informationen zu füttern. Doch wie ich die alle so kenne, wird sich diese Gang auch bald in Luft auflösen, wie damals die bräsigen Atzen.

ForenBoy hat gesagt…

@ Chorus,
wenn der Container.Verfolgungswahn bei dir auf dem Vormarsch ist und du schon Gespenster siehst, dann solltest du dir helfen lassen.

Anonymous hat gesagt…

Ist sicher eine Übwerlegung wert, wie diese grenzwertige Scheisse/die Videos der breiteren Masse zugänglich gemacht weden können.
Einfach um aufzuzeigen, wie verlogen Klaus auch in dieser Hinsicht ist.
Bei anderen Wasser predigen, selbst Wein saufen.

Anonymous hat gesagt…

Waufel: Bist Du der "waufel" aus dem BBfun?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich habe eben gerade einen Kommentar von BBR-Alex im BBR-GB gelesen. Bis jetzt war ich zu 99,9%, Alex Anti. Jetzt hat er es geschafft, bin ich zu 100%, Alex Anti. Das er an der Staffel Spass hat, zeigt das er sich selber überholt hat. Schön das er anderen unterstellt verbittert zu sein. Andere GB-Schreiber werden wegen unterstellungen nicht freigesschaltet. Lieber Alex, da Du ja bekennender Klaus Fan bist, benenne BBR doch in Klaus Radio um. Würde ich irgendwie ehrlicher finden... und nein, ich hasse dich nicht und verbittert bin ich auch nicht. Ich stehe nur nicht, wie Du, auf abartige Menschen, denen einer abgeht wenn andere Menschen fäkal und seelisch erniedrigt werden. Ich hoffe das Du nicht verbittert bist, weil andere Menschen nicht deiner Meinung sind.

ForenBoy hat gesagt…

Teil2 von Aions Post:


Was wurde sich hier schon beschwert, wenn Antis wagten den Vergleich zu ziehen zum braunen Sumpf, aber angesichts der wenn auch prozentual geringen Zuschauerschaft eines Formates wie BB, wird einem Angst und Bange, wenn man sieht mit welchen Prozentzahlen der reutlinger im Haus gehalten wird.
Persönlich würde ich gern wissen, wer im realen Leben diesen Typ gern zu seinem FREUND hätte, unter den Befürwortern dieses (feigen) Antihelden.

In Manchem scheint mir BBR-Alex dem Reutlinger sogar ähnlicher zu sein, als man glauben mag. Mir erscheint es oft so, daß Alex es genießt Anrufer die eine andere Ansicht als er haben mundtot zu machen, so wie ich auch der Meinung bin, das er zugunsten der Quote durchaus auch zum Wendehals wird, bzw. zu unfairen Mitteln greift, wie abwürgen des Anrufers, der anderer Meinung ist, währund Meinungskonforme Anrufer so gut wie nie abgewürgt werden. Ausnahme Mocke, der im Grunde IMMER ein Hilight darstellt, ob man Ihn nun mag oder nicht. Folglich genießt dieser auch (zum Glück bisher) Narrenfreiheit. HAUPTSACHE man wird unterhalten, HAUPTSACHE die Quote steigt, längst ist man über die Grenze der guten Unterhaltung hinweggesprungen.
Es gab eine zeit, wo man GUTE GESPRÄCHE, SPIELE usw. im Haus sehen wollte, inzwischen ist man auf dem Stand eines Unfall-Gaffers, der den besten Platz erhaschen will um nur ja keinen Blutstropfen zu verpassen, der den boden benetzt. Selbstverständlich distanziert man sich OFFEN von Allem was GROB wider die Moral ist scheinheilig, doch letztlich zeigt das ganze Verhalten, Äußerungen um was es Menschen wie BBR-Alex und den MEISTEN Klausianern wirklich geht. SCHÖNE NEUE WELT ... würg

Nun bin ich gespannt, ob ZENSUR oder TROTZ siegen, da Beides BBR inzwischen durchaus zu erwarten ist, ... was juckt Euch großes Radio schließlich EINE Meinung? ;-) (Obwohl, will nicht alle Mitarbeiter bei BBR da über einen Kamm scheren, daher sorry für die vorangegangene Verallgemeinerung)

ForenBoy hat gesagt…

Mocke hat im BBR Narrenfeiheit, hier der Post von Aion, auf den sich die Antwort von Alex bezieht:
-----------------------------------
Aion 04.06.2010 12:37:19
Wie abgestumpft, boshaft und egoistisch muß ein Mensch sein, um sich in der qual anderer Menschen zu suhlen, um diese Art der Unterhaltung des reutlingers gutzuheißen, selbst wenn vereinzelt ABSTRICHE gemacht werden. WO sind die Grenzen, um selbst entgegen des UNTERHALTUNGSWERTS klar Stellung bezogen wird zugunsten der Menschlichkeit. Immer wieder hört man einen BB-Alex über die Jahre hinweg verlauten, das BB halt kein Kindergarten sei und man für den Gewinn schon etwas tuen müsse. RICHTIG, bleibt jedoch die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. Zu Zeiten, wo man (mit Glück) an einem abend durchaus im TV auch 1 Millionen Euronen und mehr nach Hause tragen kann, soll man sich im BB-Haus für 250000 Euro (ohne Abzug der steuern natürlich) derart erniedrigen und phsyschich geißeln lassen, nur damit unsere fleißigen Gutmenschen äh... Klausbefürworter Abends vorm TV nicht der Schlaf zu früh überkommt und das Feierabendbier so richtig schmeckt, wenn man sich im Sessel aalt, sobald es im BB-Haus so richtig knalt, wenn der ach so coole Erotikgeneral und seine Flut der nicht enden wollenden ins Haus geschickte Darmreiniger Ihre Strategie fahren.

Gratulation zu den ständig steigenden Einschaltquoten bei BBR lieber Alex, wäre es kein Fanprojekt, würde ich sagen, daß Du Dich LÄNGST verkauft hast, denn deine Wendehalsnummer ist inzwischen einschlägig bekannt. Selbstverständlich darf JEDER Mensch seine Meinung ändern, ebenso darf man dies aber auch bewerten. Eine Wendung zugunsten des schlechten Geschmacks spricht für sich und zeigt wo Du stehst. Was zählt ist die Unterhaltung und die Quote, inzwischen leider nicht nur bei BB, sondern AUCH bei Euch liebes BBR. Schade drum, denn einst wart Ihr sowohl Kritiker als auch kritikFÄHIG. es gab Zeiten wo ich BBR-Aleks zugetraut hätte zu sagen / erkennen, wo Schluß ist mit der ZUWENDUNG zugunsten eines TV-Formats wie BB, (zumindest wie es DERZEIT läuft) scheinbar muß aber erst wirklich Blut fließen, um sich von BW wie einem Klaus zu distanzieren, obwohl ich befürchte, daß derartiges kein RTL II zu sehen bekäme und trotz Distanzierung von der Tat, ein BBR-Aleks und der anhang des täters selbstverständlich auf Ihrer Seite der Waagschale den immensen Unterhaltungsfaktor und die Coolness und Rafinesse dieser Person propagieren.

........weiter mit Teil2

Anonymous hat gesagt…

Daniel ist wieder da, hat mit allen gesprochen, wie er selbst sagt und hat nun wieder "viel Energie und Power"...

Und wenn es mal wieder eng wird, wird dann wohl die nächste Urgroßmutter 5. Grades ins Rennen geworfen...

Anonymous hat gesagt…

Klaus auf einem Frauenarztstuhl mit Wäscheklammern am Sack und stöhnt wie eine Kuh beim Grasmampfen, Busenfick und Pissedusche zzgl. Pisseeinschmierung? Ernsthaft? Ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.

Er kann machen, was er will aber warum spielt er den Moralapostel im Haus und Leute glauben, dass er der Saubermann bei BB ist? HaHa.

ForenBoy hat gesagt…

@UWE aus Hamburg, Handshake,

da hatten wir schon wieder die gleiche Idee, ich habe mir erlaubt, den Text hier zu veröffentlichen, da er im Gästebuch ja spätestens heute Abend verschwindet........

Den Post von Aion kann ich zu 100% unterschreiben, er könnte auch von mir sein.....(lach)

.....und @ Chorus, nein ich bin keine Frau und poste hier auch nicht unter Anonym.....auch wenn ich den Beitrag von 13Uhr03 voll unterschreibe...

Chorus hat gesagt…

Entscheidend für die Bewertung der Objektivität ( Unwort, dergleichen gibt es nicht) eines Radiomoderators wie Alex, war für mich die Stellungnahme das Mobbing durchaus ein Teil des Spiel sein kann.

Ich behaupte mal ganz dreist.

Nein, kann es nicht, denn just in dem Moment ist es alles, nur eben kein Spiel mehr.

Und ein Spiel ist das was dort geschieht, schon länger nicht mehr.

Und die Aufforderung wenn es "Einzelnen" belastet, doch abzuschalten setzt dem Fäßchen dann die Krone auf:

Wer wegschaut, und zu solchen Dingen schweigt, macht sich mitschuldig.


Was natürlich der einfach und bequeme Weg ist.


Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Entweder moralisch pervertiert.........dann beklatsche ich das was ich dort an menschenverachtendem Verhalten insbesondere im Verhalten des Klaus sehe.

Oder gleichgültig, dann zähle ich zu den Gaffern, die sicherheitshalber erst mal gar keine Meinung haben.

Oder ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten dergleichen zu bekämpfen.

Jeder Mensch ist in erster Liene seinem Gewissen verpflichtet, wenn er/sie denn eines hat.

Anonymous hat gesagt…

Schöner Zug eigentlich von BB, Klaus das Lied Egoist von Falco singen zu lassen. erstens: Sehr aussagekräfitg
zweitens: er kann nicht singen und macht sich wie bei Nena zum Vollhorst

Um es mit Klaus Worten auszudrücken: das geht in die richtige Richtung!

Lyrics Egoist von Falco

Die ganze Welt dreht sich um mich
denn ich bin nur ein Egoist
der Mensch, der mir am nächsten ist
bin ich, ich bin ein Egoist
Ganz oben auf der Liste
ja da stehe ich
Du mußt mir schon verzeih'n,
aber ich liebe mich
das obwohl ich überaus und
durchaus kritisch bin
hab ich den ganzen lieben langen Tag
nur mich im Sinn
Ich habe über meinem Bett
'nen Spiegel angebracht
damit mein eig'nes Spiegelbild
mir meinen Schlaf bewacht
und ich will niemanden wollen
nein - ich will, dass man mich will
bis ich kriege was ich brauche
halt ich niemals still
Refrain
Liebe kommt von lieben
und ich fange bei mir an
und mit ein bisschen Glück
bist eines Tages du mal dran
ich gebe meinem Ego
täglich die spezielle Kur
nur meistens geb' ich mir gleich alles
und am liebesten pur ... sure
An jedem Tag an dem es mein Weltbild länger gibt
erkenne ich mich selbst
und ich bin neu verliebt
die Sterne schreiben meinen Namen
in das Firmament
damit er hell in Euren Augen brennt
Refrain
Was ist er denn
was hat er denn
was kann er denn
was macht er denn
was red' er denn
wer glaubt er das er ist?

Anonymous hat gesagt…

"Ich bin ein Mongo und gehör` ordentlich durchgelassen..." hoffentlich schreibt Ihm das ein netter BB-Praktikant ind en Songtext, und der Pannemann singt das erst mal mit. :D

Ansonsten - sehr geiles Video. Da steht der doch drauf, das braucht der.

Himbeertoni hat gesagt…

###ForenBoy hat gesagt...

Mocke hat im BBR Narrenfeiheit###

So eine gequirlte Scheiße. Ich war der erste (und wahrscheinlich einzige) Anrufer, der bei einer Exbewohnersendung (Ines Staffel 7) aus der Leitung gekickt wurde, da ich es ihr lang und dreckig gegeben habe. Und mit all meinen GB-Beiträgen, die nicht freigeschaltet wurden, kann man in ausgedruckter Form ganze Straßenzüge einer Plattenbausiedlung tapezieren - und da jeden einzelnen Raum.

Wie auch immer gelagerte Freiheit geht mal ganz anders.

Anonymous hat gesagt…

Etwas Hoffnung gibt es vielleicht noch, dass Klaus die Staffel nicht gewinnen wird.

Das Beste wäre natürlich er startet die nächste "Kissenaktion", wird gedisst von allen und disqualifiziert sich dadurch selber.

Rene ist crazy aber lustig auf seine Art und ich glaube bis jetzt nicht, dass er psychopathisch, berechnend oder boshaft ist. Vielleicht merken die Klausanhäner, dass LUSTIG eigentlich gar nicht so schlimm ist. Lustig setzt Endorphine frei, macht gesund und glücklich.
Dagegan Klaus Spießigkeit (trinkt seine eigene Pisse und schmiert sich damit ein aber regt sich auf, wenn die Schuhe im Haus nicht ausgezogen werden?), Gehässigkeit und Miesepetrigkeit, wenn es zu Gruppenspass kommt, macht schlechte Laune und agressiv.

Am wahrscheinlichsten und darauf hoffe ich, ist aber, dass die Klaus Anhänger in 2-3 Wochen total pleite sind und nicht mehr beim Finale anrufen können.

Da Behörden, Landesmedienanstalten, Jugendschutzorganisationen nichts gegen diesen Psychopath tun, wende ich mich als letzte Instanz an Gott und bete. Bitte lass ihn bekommen, was er verdient aber nicht 250.000 Euro und schon gar keinen nachfolgenden Job in den Medien (ausser bei 9Live). Danke. Amen

Anonymous hat gesagt…

Mein Gott, was quatscht Klaus denn da?! "Er würde an Daniels Stelle anders handeln" - du Vogel hast doch draußen gar keinen mehr!
Mit Ausnahme der "Mutter"(und diese Geschichte ist ja mittlerweile nur noch strange) und seiner zwei Köter.
Quatsch doch nicht über Dinge von denen Du keine Ahnung hast!

heike hat gesagt…

zu BBR

ich finde die Seite vereinsamt systematisch früher, ja ein kürzeres früher, da hab ich mittags immer ziemlich lang lesen müssen, um auf dem laufenden zu sein
und jetzt
seit gut einer Woche ist es 1 bis max, 2 Seiten, die ich nachholen muß
und im laufe des Tages bis zum schlafen gehen kommt auch nicht viel zu

gut diese Woche gab es einen kleinen Mengenausrutscher, aber auf den hätte Daniel bestimmt gern verzichtet

ich denke es wird noch ruhiger werden

irgend wann wird er schon nach den antis schreien, das was er jetzt von sich gibt ist gekränkte Eitelkeit, da viele sich schreib technisch von bbr zurückgezogen haben

Anonymous hat gesagt…

WUAH! Der pinkelt sich tatsächlich in den Mund und schluckt das?!
Wie ekelhaft ist das bitte?!

Das er sich Wäscheklammern an den Sack klemmen lässt... wundert mich fast schon nicht mehr, so weit ist es schon gekommen... *uah!*

ForenBoy hat gesagt…

@ ich weiß dass du natürlich keine Narrenfreiheit im BBR besitzt, ich habe lediglich die Vermutung von Aion zitiert.

Mir ist schon aufgefallen, dass im Gegensatz zu Staffel 8 (meine erste Staffel), wo du so lange ziemlich vom Leder gezogen hast, bis man dich da auch sehr beschnitten hat (in Schrift und Ton).
Seitdem machst du ja mehr in Diplomatie, was sich ja auch ausgezahlt hat.

Ich muss gestehen, dass in viele Donloads nur deshalb getätigt habe, weil ich irgendwo las, dass du angerufen hast, ansonsten lohnt sich das nicht, da ein Beitrag immer und immer wieder von verschiedenen Anrufern wiederholt wird.
Jetzt scheinen die Säulen des Radios weg zu brechen, denn Elisabeth hat es auch aufgegeben, genau wie mein Freund aus Bischofshofen, dort anzurufen.

kim hat gesagt…

Ich finde wir sollte Aleks mit seinen Klaus-Anrufern allein lassen.

Kein Streit mehr im Radio, Harmonie, Lobpreisung, Vorhersehbarkeit, Langeweile.

Wie bald im Haus...

Ich hätte zwar gern Pico gehört, aber ich hoffe mal auf Pegel.

kim hat gesagt…

Huch, Mocke, das sollte in den Radio-Thread

LG Kim

Hasiwitz hat gesagt…

Der Typ kann noch so viel Sperma fressen und sich als eigenes Urinal betätigen. Fakt ist, dass der Schwachkopf der Nation mehr als ein Doppelmoralist und ein widerliches jämmerliches Arschloch ist.

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni ;)

Die Bezeichnung Narrenfreiheit in meinem Text bei BBR bezog sich im Grunde lediglich auf Deine eher längeren "Beiträge" letzter Zeit (Wochen)im Radio. Also nimm es mir nicht krumm, war nicht gegen Deine Person gerichtet, zumal ich mehr als befürworte das ein Anrufer a) Klartext spricht b) einem Moderator wie BBR-Alex auf Augenhöhe (und darüber hinaus) begegnet, weil er die entsprechenden "Waffen" zur Hand hat.

MfG

Aion

Himbeertoni hat gesagt…

Aion,

es gibt neben mir wahrscheinlich kaum einen Stammzuhörer, der mehr Beiträge nicht durchgekriegt hat.

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Ich kam selbst erst zum Ende der 7. Staffel als Zuhörer bei BBR dazu, wobei ich allerdings noch nicht zu den regelmäßigen Hörern gehörte. Ich las oder hörte lediglich einmal etwas von einer Gästebuchsperre Deiner Person(in Staffel 8 wenn ich mich recht entsinne.

Deine Sprechzeit bei BBR in den letzten Wochen war auf jeden Fall positiv bewertbar, hinsichtlich BBR-Alex Art, Anrufer mit ANDERER Meinung dumm dastehen zu lassen oder abzuwürgen. Da Ihm für ersteres bei Deiner Person die Waffen fehlen, kann ich mir dies nur dadurch erklären, daß Du trotz der vielen Klaus-Pros eben ein echter Zuhörer-Mangnet bist.

Bleib Deiner Linie treu Mocke. EIN BBR-Alex der sich stets vollmundig für das BB-Format aussprach. mit Euphorie an Staffeln wie BB5 oder das DORF erinnerte und NUN fast schon mit Begeisterung diesen hinterhältigen Reutlinger schönt, zeigt wie weit ER vom eigenen Weg abkam. Der Unterschied zwischen diesen einstmaligen Staffeln und der BB10 Klaus-Show ist wohl überdeutlich. Aber BBR-Alex Kunst der Darstellung aus der entsprechenden Perspektive zugunsten seines Favoriten ist inzwischen bestens bekannt, wie auch sein Klopfen auf die eigene Schulter ( TKKG wurde in der TZ als Bezeichnung benutzt ...WOW :D/ Zuschauerquoten / Abschaffung der
Zuschauerfreien Stunde)
Das schreit schon nach Geltungsbedürfnis beim guten BBR-Alex ^^

Himbeertoni hat gesagt…

Nillo hatte eine GB-Sperre. Ich wurde da nie gesperrt.

Anonymous hat gesagt…

Frage/Idee/Vorschlag - wie wäre es, den RTL/BB Werbepartnern eine Sammlung der Klaus-Pornos zukommen zulassen mit der Frage, ob Sie wirklich in diesem Umfeld werben wollen?

Ein Umfeld in dem der Hauptdarsteller von diversen Fäkal-Hardcore-Filmchen hofiert und versucht wird, diesen zu einem Unterschichten-Helden aufzubauen?

Anonymous hat gesagt…

Also das der liebe Gott mal gesagt hat, die Katrin ist besser als alle Anderen... da muss ich leider grad gefehlt haben.
Langsam geht die mir echt auf die Nüsse, die Frau.

Anonymous hat gesagt…

@anonym 4. Juni 2010 18:24

Willst du sagen, dass Daniels Familie "freiwillig" stirbt, damit Daniel ein paar Sympathiepunkte bekommt? Ich denke mal, das war ein Scherz aber in dieser Staffel würde mich nichts mehr wundern...

Und ja, vielleicht haben hier einige schon 5-10 mal über Klaus geschrieben und vieles wiederholt sich aber es ist doch gut, dass wir immer wieder darauf aufmerksam machen, wie der Psycho tickt und ihn und sein Verhalten im Auge behalten. Immer wieder darauf aufmerksam machen, dass das Verhalten nicht erwünscht ist. Ich kann mir vorstellen, dass der Blog noch besser besucht wären, wenn mehr davon wüssten, die Klaus auch abartig finden und ich glaube, dass man auch bei einer online petition mehrere Hunderttausend zu einer Unterschrift bekommen könnte zum Thema "Klaus raus!"

Anonymous hat gesagt…

Ich weiss nicht ob es der Intention von Himbeertoni/diesem Blog entspricht, "beworben" zu werden?

Anonymous hat gesagt…

Noch mal die Frage ob es nicht ggf. Sinn machen würde, den BB-Werbepartner per Videobeweis bildhaft vor Augen zu führen, in was für einem Umfeld sie bei BB werben?