Sonntag, 13. Juni 2010

WM? Ja, im Rudern!

Viele wundern sich vielleicht momentan, warum der Reutlinger Rentnerreiter so still ist.

Der arme Kerl ist verwirrt. Da sind zwei neue Alphatierchen im Haus, und er weiss nicht, an wen soll er sich hängen.

Da hätten wir Rene, den ungestümen Proll, der kein Problem damit hat, wenn alle ihn hassen und austeilen kann ohne Ende. Unberechenbar, unkontrollierbar, ungeniessbar. Aber anscheinend Klaus loyal verbunden, denn er ist der Einzige, gegen den Rene noch nicht geschossen hat. Doch gegen wen schiesst er? Richtig, Jenny. Und was möchte der schwäbische Schwachmat? Jenny raus, wieder richtig. Insofern hätte er, würde er sich an Rene halten, wieder einen aggressiven Wadenbeisser (diesmal im Doggenformat statt Fusshupe Aleks), der für ihn die Drecksarbeit erledigen könnte.
Was er nicht ahnt ist, dass Rene ihn genauso benutzen will, wie er ihn. Und man sieht, es funktioniert schon jetzt, Klausens Krawall-Pros verlassen ihren ruhiggestellten Helden in Scharen um zu dem neuen Krawallmacher zu wechseln. Die Fans als Switcher, sozusagen.

Auf der anderen Seite hätten wir da Omma Anne, das biestige Urgestein (im wörtlichen Sinn) mit den Haaren auf den Zähnen. Garstig, besserwisserisch, kontrollierend, herablassend. Eigentlich müsste Klaus sie lieben. Tut er aber nicht. Und warum? Weil sie ihn angeht. Und das, wo sie doch eigentlich Klaus-Fan ist. Sie geht allen da drin auf den Sack und "bringt sie dazu, ihr wahres Gesicht zu zeigen."
Als sie "neulich" im Deswelli (Death Valley) zu Besuch war, konnte man dort noch Schlittschuhlaufen. Hach, sorry, der musste noch raus. *lol* Zürück zum Thema.

Normalerweise wäre Anne also Klausens perfektes Mobbingopfer. Die Zielgruppe stimmt, die Unbeliebtheit bei den Bewohnern stimmt, das Lästermaul stimmt. Was also stimmt nicht? Richtig. Sie hat noch kein Beliebtheitsvoting oder Fotoshooting gewonnen. Fotoshooting geht ja auch schwer, denn wer stellt sich schon zwei Tage hin, um sie in Stein zu meisseln?
Solange also Klaus kein Feedback von draussen kriegt, weiss er nicht, gegen wen soll er schiessen.

Nachdem er diese Woche ergebenst den Dienst an unserem Lande geleistet hat, und seine Fingerchen blutig vom Nähen, seine Augen rot von der Schlaflosigkeit und seine Schultern hängend von...  Natur aus sind, hofft er nun, dass die Fahne unsere Jungs zur Weltmeisterschaft führt. Ihr wisst schon, für Rudi und so.

 Doch ich tippe darauf, dass er sich spätestens morgen positionieren muss. Die nächste Nomi naht, und er muss früh genug anfangen, seinen Jüngern einzubleuen, wen sie denn diesmal scheisse finden müssen. Dafür hat er schliesslich die ganze Woche gesammelt. Wurde Anne bei ihrem Einzug noch als "liebevolle alte Dame mit Durchblick" gefeiert, wird sie jetzt - nachdem sie gestern Abend Klaus verbal den Popo versohlt hat - als Hausdrachen  beschimpft. Klaus rudert, er ist planlos, er ist verwirrt und hat Angst. Keine Bewohner mehr, die sich eingeschüchtert vor ihm ducken, sondern Bewohner, die ihm auf den Deckel geben.

Das muss schon beängstigend sein.

Und ich muss sagen, langsam macht BB mir doch wieder ein bisschen Spass. Solange Klaus auf den Sack kriegt, sowieso.

24 Kommentare:

Elsie hat gesagt…

Wunderbarer Artikel von Himbeertonella!

René müsste noch mehr von seinen Ankündigungen wahrmachen, aber er ist im Moment leider nur ein Großmaul und vor Klaus kuscht er auch.

Omma Anne ist dagegen anders, ebenso Katrin, die lassen sich nichts von Klaus oder René bieten, oder sonstwem.

Aber es stimmt, Klaus fängt an seine Jünger zu langweilen, deshalb finden sie René schon interessant, René müsste nur endlich mal seinen Sprüchen Taten folgen lassen.

Z.B. hat René angekündigt, heute nacht heimlich die Fahne zu zerschneiden...

Das wäre der Hammer gewesen, lol!

Aber leider hat er es wieder mal nicht in die Tat umgesetzt.

Lissy´s_Star hat gesagt…

Ich lach mich schief!

Die müssen die Fahne heute im Garten ausbreiten und wollen die Nationalhymne dazu singen!

Und dann wird das Ganze vielleicht noch ans ZDF übertragen!

Und Klaus holt sich vor Millionen Zuschauern dabei einen runter, lmao!

maisha hat gesagt…

Ich stelle mir das sehr lustig vor:

Die Bewohner singen die Nationalhymne und Klaus wichst sich dabei einen ab und alles wird im Fernsehen übertragen!

seppi hat gesagt…

interessanter blogeintrag.

ich aber finde nicht, dass klaus sich so schnell entscheiden muss. er kann in aller ruhe abwarten, wie sich die lage um ihn entwickelt. ergibt sich für ihn kein eindeutiges szenario, in dem er wieder mit einer person gegen die komplette gruppe schießen kann, wartet er ab und kickt erstmal den rest der "famiglia" raus.

die einzige gefahr für ihn sehe ich darin, dass der "nachswuchs krawallo" rene ihm den rang ablaufen könnte und er zunehmend farblos wird.

Mal schauen, wem oder was der "nackte" sich widmet, wenn die fahnen-mission beendet ist.

lg seppi

Anonymous hat gesagt…

Mir kommt er auch ziemlich planlos vor und noch blöder als er sowieso schon guckt wird er morgen schaun,wenn wieder 2 neue einziehn(falls es stimmt was ich gelesen habe).Man kann nur hoffen,das es diesmal Klaus Antis sind,alles andere wäre Betrug und bei dieser komischen Klaus Staffel weis man ja eh schon immer was passiert.Falls es wieder pros sein sollten würde ich es seitens BB ziemlich schäbig finden,wenn interessiert dann noch wer gewinnt,seit Eva raus ist,ist auch die Luft raus bei dieser Assi Staffel,ich glaub die meisten warten hier eh nur noch darauf,das der arbeitsscheue Dorftrottel endlich nen Tritt bekommt oder besser noch 10 euro für den nächsten Bus,Mutti holt ihn sicher ab.

Anonymous hat gesagt…

Zu dem ersten Eintrag hier sei zu sagen, dass René sich vorgestellt hat, in der Nacht die Fahne zu zerschneiden. Er hatte es aber nicht vor. Das ist schon ein Unterschied.
Ebenso stecken Schandmäuler Anne und Katrin bis zum Anschlag im Arsch von Klaus. Die zucken zusammen, sobald der nur mal ein bissl lauter atmet. Da wird von beiden nach jedem noch so kleinen Disput im Haus nach der Reaktion von Klaus geguckt. Was sagt der Meister? Die beiden geben ihm mit Sicherheit keine Widerworte. Zumindest nicht "vorne rum". Beide haben die Gehässigkeit mit der Muttermilch aufgenommen. Darum wird über alles und jeden abekotzt. Auch über Klaus. Beide sind aber auch nicht in der Lage, das jemandem ins Gesicht zu sagen. Da wird gelogen das sich die Balken biegen.
So bekloppt wie der René aber auch sein mag, er hält wenigstens nicht hintern Berg. Er haut alles raus und macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Er gibt zu, sich eine Strategie zurecht gelegt zu haben und spielt nach dem Motto "Haus oder raus". Und der Pimmelposer steht wie ein Aushilfsbademeister am Beckenrand, schaut dem Treiben zu und betet inständig, dass er nicht einem der drei Ertrinkenden zu Hilfe eilen muss. Da hat er nämlich "ein Stück weit" keine Eier zu...

Australia aus München hat gesagt…

@ Himbeerchen Tonella,wie gemein von Dir.

Jeder des Reutlinger Pros möchte so schöne Urinfarbene Fingerchen und eingefallene Greisenschultern haben.Das ist im Moment der letzte Schrei!!

@ Hi Knutgut,
danke für Gruss,und
ich kaufe mir also keine Sachbücher mehr,sondern lebe lieber dumm.( Wie man an den Pros sieht klappt das).

Was habe ich gelacht über:

*Kratz dir ein was Du brauchst,ich geh ins Kino*

Ich glaube,daß viele weibliche Pros des Reutlingers solche Männer Männer zuhause haben.Und davon der Nachwuchs als zusätzliche Fans des Spermafressers.

Nun weiss man,warum er so ist,wie er ist.Armer Wurm,das Kläuschen!!


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Es ziehen 2 neue Bewohner in die Klappsmühle von BB und Gülcan ist wohl in der LS,das wird wieder mal ganz,ganz spannend wenn wieder von allen Seiten.. Sabrina raus.. dazwischen gequatscht wird,Buh rufe vom Assi Publikum und zur Krönung der ganzen Scheiße noch 2 pros in die Irrenanstalt um Klaus bis zum Finale beizustehn,tolle Sendung man weis nie so richtig was passiert,eine Sendung von Assis für Assis...ich freu mich aber immer wieder über dieses gestörte Publikum,ähnlich wie auf der Gespensterbahn,nur um vieles erschreckender,aber richtig erschreckend....mir graut es jetzt schon

Anonymous hat gesagt…

Hatte noch vergessen,das neben dem häßlichen Publikum auch Mehrzad Marashi ein Liedchen trällert und sicher auch mal .. Sabrina raus...sagen darf,oder auch 2 mal!

Anonymous hat gesagt…

Was sagt Toni zur Aufstellung der Deutschen Mannschaft?

Himbeertoni hat gesagt…

Müller statt Trochowski sowie Gomez statt Podolski und ich wäre sehr zufrieden mit der Aufstellung gewesen.

Dürfen die Bewohner das Spiel sehen? Zeigt Klaus seine Art die Vuvuzela zu "blasen"? http://twitpic.com/1vwq5m/full

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

In der Hamburger Morgenpost Online, ist eine Cora & Lilly Fotostrecke zur Fussball WM. Einige andere Plastiktitten sind auch noch dabei. Cora und Lilly, sehen irgendwie verändert aus. Ich glaube, dass sie sich mal wieder Botox ins Brett haben spritzen lassen.

Chorus hat gesagt…

Also, mein Sohn hat bereits seit einigen Jahren ein mittelalterliches Rufhorn.....1m

dessen Klang einem Menschen schon das Trommelfell in Schwingung bringt.

Anstatt der Plastik Vuvuzelas würde ich dem geneigten Fussballfan hierzulande dann doch eher diese Exemplare empfehlen:

http://www.melbar.de/Trinkhorn-Shop/Rufhorn-Mundstueck/M1090RHM00.jpg

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Himbeertoni
Obwohl ich ja Ur-HSVer bin, stimme ich Dir mit Müller zu. Troche dreht sich immer einmal zuviel um die eigene Achse. Müller wirkt auf mich geradliniger. Ich wünsch uns allen ein schönes Spiel. MMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH

Himbeertoni hat gesagt…

Ich revidiere: Müller spielt wohl doch statt Trochowski. Somit müsste nur Podolski durch Gomez oder Cacau oder Kießling ersetzt werden und alles wäre schön.

gintonic hat gesagt…

ach was, podolski spielt bis zu 65.min und wird dann durch marin ersetzt.. das hat letztens super gefunzt... klose ist das problemkind, er sollte durch cacau ersetzt werden..wir können nicht podolski durch einen 2.richtigen stürmer ersetzten..

Himbeertoni hat gesagt…

Gegen Australien brauchst du zuerst robuste Spieler, die die Aussies in die Knie kämpfen. Und dann, wenn sie müde sind, rein mit den kleinen, flinken und extrem beweglichen Spielern, um zunehmende Müdigkeit ggf. in einen Elfer ummünzen zu können. Darum macht es wirklich Sinn, dass man im letzten Drittel des Spiels Marin bringt.

Chorus hat gesagt…

@Himbeertoni,

Ist die Nationalsportart der Aussies nicht Rugby.......?

Wenn die Fussball in ähnlicher Manier spielen sollten, wird das ein verletzungsreiches Spiel werden.

Anonymous hat gesagt…

Danke wieder mal für den tollen Blogeintrag. Ich stimme zu in allen Punkten. Ich muss leider zugeben, dass mich die Hahnenkämpfe im Haus von Tag zu Tag weniger interessieren. Ich habe gerade 3 Tage BB-Pause gemacht und frage mich gerade, warum soll ich mir das antun?

Mein Blutdruck wird steigen, ich werde aggressiv, ich werde sprachlos und kann es einerseits nicht fassen, wie Menschen sich verhalten und bin andererseits unendlich dankbar, dass ich niemanden in meinem Bekannten- und Freundeskreis kenne, der sich so verhält oder der BB 10 gut findet.

Da jedes Aufbegehren in jeglicher Form gegen das menschenverachtende BB-Konzept in Staffel 10 nicht von zuständigen Institutionen erhört wurde, hilft wirklich nur noch Einschaltquote 0,05% und darauf folgende Kündigung der Werbepartner für die nächsten 10 Jahre. Macht endlich dort das Licht aus und verpestet nicht weiter die Sendefrequenz mit dem Müll!!

Anonymous hat gesagt…

Um hier mal kurz in der Pause reinzuspringen... heute Nachmittag lieg
lerte Klaus wieder mal einen Beweis seiner geistigen Inkontinez.

Klaus-Franz unser aller Chefkasper erzählte nämlich inbrünstig und mit Nachdruck, dass zwischen Deutschland und Südafrika zwei Stunden Zeitverschiebung liegen würden... nein Klaus, wie wir ja alle in der Schule gelernt haben, liegt Südafrika nun mal in der selben Zeitzone wie Deutschland und daher keine Zeitverschiebung... ach entschuldigung, du warst ja nur bis zur fünften Klasse in der Schule, I`m so sorry.... Vollhonk und schönen Gruß auch an deine Mutter!

Und jetzt `schlaaaaaand! :)))

Anonymous hat gesagt…

*lol* und was ein "Veterinär" ist, weiss der Dummbatz auch nicht?!
Arme Hunde... whrscheinlich heilt er die mit seinem Sperma, wenn die mal krank sind.

Himbeertoni hat gesagt…

###nein Klaus, wie wir ja alle in der Schule gelernt haben, liegt Südafrika nun mal in der selben Zeitzone wie Deutschland und daher keine Zeitverschiebung###

Ähm, regulär beträgt der Zeitunterschied zwischen Deutschland und Südafrika 1 Stunde - wie zwischen Deutschland und der Türkei. 20 Uhr in Deutschland = 21 Uhr in Südafrika oder in Istanbul.
Ausnahme: Im europäischen Sommer laufen beide Länder zeitgleich, denn in Südafrika haben sie keine Zeitumstellung im Sommer, womit die 1 Stunden dann egalisiert wäre.

Knutgut hat gesagt…

Schöner Beitrag von Himbeertonella. Ganz treffend ist die Sache mit dem Feedback. Bekommt Klaus das Feedback wird er es zu seinen Gunsten ausnutzen. Meine Güte was sind da im Haus auch für Blitzbirnen wenn die sich noch nicht mal mit den Zeitzonen auskennen. Naja was will man verlangen wenn einer der schon angeblich einen hohen IQ hat noch nicht mal weiß was ein Veterinär ist.

Der Zeitunterschied zwischen Südafrika und Mitteleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz etc.) beträgt "Plus eine Stunde" (MEZ +1). Wenn es in Mitteleuropa also 12:00 Uhr ist, ist es in Südafrika 13:00 Uhr.
Da es in Südafrika nur eine Normalzeit aber keine Sommerzeit gibt, herrscht während der mitteleuropäischen Sommerzeit sogar Zeitgleichheit.

@Uwe aus Hamburg

Wie Du ja weißt bin ich auch HSV-Fan und das schon seit ich Denken kann. Troche hat auch bei uns während der Saison keine guten Leistungen gezeigt und kann irgendwie froh sein in Südafrika überhaupt dabei zu sein.

Was für Müller spricht ist seine Wendigkeit, Torgefährlichkeit und Technisch ist er auch besser.

Anonymous hat gesagt…

`dammich!
Ich hatte noch soetwas im Kopf mit der europäischen Sommerzeit, habs dann aber irgendwie verdaddelt.
Shame on me! :)