Freitag, 4. Juni 2010

BB Radio am Freitag - mit Pico

+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++

Aktuelles Klausvideo ist aufgetaucht!








Was wird Pico zu sagen haben? Gibt er, wie ich hoffe, Vollgas? Rechnet er im Radio mit Klaus und Robert ab?

Komm, kleiner großer Mann. Enttäusch mich nicht. Du bist Junge aus dem Tal und so will ich dich heute hören. Vollgasradio.

Ob vom Ölberg, ob vom Loh...


151 Kommentare:

Knutgut hat gesagt…

Die Frage ist, wird Alex Ihn lassen?

Ich hoffe es sehr. Und wenn Alex Ihn läßt dann hoffe ich das Pico dem Alex den Reutlinger Penisfurunkel durch die Nase zieht.

Anonymous hat gesagt…

leute was erwartet ihr von pico ???
fnd ihn toll als er aning gegen klau zu schießen ....
ABEEEER bleibt mal realistisch!!
Große klappe nix dahinter bei dem jungen, kleiner asiozialer halt....
Als er bei klaus und jenny dazwischen ging toll aber sonst???

erzahlt immer wieder ich reiß klaus sein arsch auf mal für malund was macht er??? garnix!!! große klappe nix dahinter, einen tag vorm auszug noch, ich mach den morgen fertig usw... und dann haut er ab!!
Oder draußen dann, ich warte auf den usw... er will klaus fertig machen ?? hat der keine eier zu, glaub der kriegt eher eins drauf....

sry pice is ein asiozialer kleiner laberfrosch

Julia2102 hat gesagt…

Ich glaube schon, dass Pico interessante Sachen zu sagen haben wird. Und nochmal Daumen hoch, dass er soviel Rückgrat bewiesen hat und gegangen ist, bevor er die Fassung verloren hätte!

Anonymous hat gesagt…

Ich fürchte, es wird laufen, wie in allen Sendungen.

Pico wird den Mund nicht aufkriegen und wir hören nur Langeweile.

Die Anrufer werden Pico alle mitteilen, wie toll sie ihn finden, wie toll er im Haus war, und daß sie es toll finden, bzw. verstehen können, daß er das Haus vorzeitig verlassen hat.

Das wird Picos Auftritt sein, das kann ich jetzt schon voraussagen, es war bei den anderen Ex-Bewohnern auch nie anders.

Interessant wird die Sendung erst dann, wenn Pico aus der Leitung ist und auch mal Leute wie Himbeertoni anrufen, die es geschickt verstehen, die Wahrheit über Klaus und das ganze BB Projekt BB 10 der Zuhörerschaft mitzuteilen, ohne Alex zu verärgern, sodaß er nicht die Leitung kappt.

Das ist eine Gratwanderung, die bislang nur Himbeertoni und Chorus geschafft haben, soweit ich mich erinnere.

Anonymous hat gesagt…

´´Ich glaube schon, dass Pico interessante Sachen zu sagen haben wird. Und nochmal Daumen hoch, dass er soviel Rückgrat bewiesen hat und gegangen ist, bevor er die Fassung verloren hätte!´´

feige war er, lleider

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Knutgut
#Die Frage ist, wird Alex ihn lassen?# Ich denke mal das Klaulex, den Piko ganz elegant mit "Das wollen wir heute nicht thematisieren", oder ähnlich flachen Sprüchen ausbremsen wird.
@Forenboy
Du hast doch wohl nicht gedacht, das ich die Verwandlung von Alex zum Klaulex nicht mitbekomme? ;-)

Anonymous hat gesagt…

die übliche "BB ist ja so toll"-sendung bisher, die gleichen floskeln, ... alex ist leider ein fanatiker geworden ... sehr langweilig

Julia2102 hat gesagt…

@Anonym Ich sehe es nicht als feige, wenn Pico ausgerastet wäre und auf Klaus losgegangen wäre, hätte Klaus genau das was er wollte. Picos Familie musste schon so einiges im Internet über sich ergehen lassen und Pico hat das einzig richtige getan und seine Koffer gepackt. Hätten das mehr Bewohner gemacht, würde RTL2 vielmehr unter Druck stehen, aber nein die da drinne haben noch die Hoffnung , dass der Pimmelpenner nicht gewinnt und leiden da einfach weiter und lassen sich von Klaus drangsalieren, Pico hat gemerkt als Lilly gegangen ist, Klaus wird so schnell nicht rausgewählt wird und er hatte halt kein Bock mehr in Klaus Horror Picture Show ein billiger Komparse zu sein. Für mich hat Pico das einzig richtige gemacht.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ist da eigentlich was dran, dass Alex ab heute nur noch in Unterhose moderiert?

Anonymous hat gesagt…

Julia2102 hat gesagt...
Ich glaube schon, dass Pico interessante Sachen zu sagen haben wird. Und nochmal Daumen hoch, dass er soviel Rückgrat bewiesen hat und gegangen ist, bevor er die Fassung verloren hätte!
_________________________________
Das ist doch wohl ein schlechter Witz.

Der kleine Pico hätte die Fassung verloren und Klaus kurz und klein geschlagen? LOL!

Pico war immerhin noch mutiger als Wissam, das stimmt, aber ansonsten passen die beiden zusammen.

Im Haus nichts gebracht und hinterher die große Klappe, wobei Wissam komischerweise genau zum Zeitpunkt zur Stelle war, als Pico "plötzlich" das BB Haus verließ...

Wissam und Picos Mutter waren also genau zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle, aus Wuppertal und Göttingen, was für ein komischer Zufall...

Anonymous hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg Nein, er hat noch einen Schlips (Krawatte) um!

fast verzweifelt hat gesagt…

###Ist da eigentlich was dran, dass Alex ab heute nur noch in Unterhose moderiert?##

Nee, er hat noch 'ne Krawatte und 'ne schwarz-rot-gelbe Weste an...

Anonymous hat gesagt…

Uwe aus Hamburg hat gesagt...
Ist da eigentlich was dran, dass Alex ab heute nur noch in Unterhose moderiert?
----------------------------------
LOL! Bei der Hitze würde ich das sogar machen, sieht doch keiner im Radio. ;)

Anonymous hat gesagt…

Bin so gespannt was Pico heute von sich gibt. Hoffentlich das richtige. Alex wie immer total zu kotzen!
Ich kann den nicht mehr hören, doch Pico muss ich mir anhören.

Himbeertoni hat gesagt…

###Wissam und Picos Mutter waren also genau zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle, aus Wuppertal und Göttingen, was für ein komischer Zufall...###

Endemol hat Picos Mutter mit ausreichend Vorlauf angerufen. Sie rief Wissam an, dass Pico das Haus verlässt und er hat spontan gesagt, er kommt auch hin. Wissam konnte sogar noch in Wuppertal vorbei fahren, denn dort muss er her, um ggf. Picos Eltern einzusammeln, dass man geschlossen fährt.

Ist schon für den Arsch, wenn man von den räumlichen Gegebenheiten so gar keine Vorstellung hat, du hohle Frucht.

heike hat gesagt…

ja Uwe@

weil er hofft so die müden antis zu mobilisieren kann
die ja schon aufgegeben haben

richtige Antwort von dem Anrufer eben
-na dann wird es ja für und auch langweilig-

richtig ihr pros
wir strafen euch mit eurer eigenen Langeweile

wir lächeln euch an,
denn lächeln macht den Gegner nervös

Anonymous hat gesagt…

Jedes Wort dreht Klaulex so zurecht, wie er es gebrauchen kann. Dieser Typ hört doch am liebsten sich reden. Ich krieg dabei zustände. Wenn Pico nicht wäre, würde ich mir den Scheiß nicht antun!

ForenBoy hat gesagt…

@ Uwe aus HH,
stimmt doch gar nicht:
ohne Schlüpper nur mit Krawatte......

Wer keine Eier in der Hose hat, braucht auch keine.....

jetzt geilt er sich schon wieder an der kamerafreien Stunde auf, da würde die Unterhose auch nur stören....

Himbeertoni hat gesagt…

Da feiern sich die Pisslappen für die gestrige Einschaltquote von 10,8 Prozent. Hätten die Irren Hirn, würden sie mal auf die Zuschauerzahl schauen und erkennen, da ging NICHTS nach oben, sondern es haben einfach mehr Leute KEIN TV geschaut. Da aber die gemeine BB-Zuschauer eh nicht aus dem Wohnklo geht, ist da die Zahl konstant.

Anonymous hat gesagt…

Lieber Mocke,
mach dein eigenes Radio, du hättest eine Fanbase, da könnte BBR Alex einpacken!

Anonymous hat gesagt…

Habt ihr mal mitbekommen das dieser Alex keine Kritik verträgt,unter fast jeden Beitrag der ihn und seine plötzlich entdeckte Liebe zu Loser Klaus kritisiert,kommt immer ein bissiger,beleidigter und oft nicht nachvollziehbarer Kommentar.

Anonymous hat gesagt…

"eute was erwartet ihr von pico ???
fnd ihn toll als er aning gegen klau zu schießen ....
ABEEEER bleibt mal realistisch!!
Große klappe nix dahinter bei dem jungen, kleiner asiozialer halt....
Als er bei klaus und jenny dazwischen ging toll aber sonst???

erzahlt immer wieder ich reiß klaus sein arsch auf mal für malund was macht er??? garnix!!! große klappe nix dahinter, einen tag vorm auszug noch, ich mach den morgen fertig usw... und dann haut er ab!!
Oder draußen dann, ich warte auf den usw... er will klaus fertig machen ?? hat der keine eier zu, glaub der kriegt eher eins drauf....

sry pice is ein asiozialer kleiner laberfrosch"

Einfach mal unkommentiert stehen lassen und sich totlachen.

heike hat gesagt…

anonym 4. Juni 2010 21:36

das ist eine blanke lüge nicht unter jedem, nur unter ca 10%
die anderen 90% kommen nicht durch die zensur

die kaddin hat gesagt…

ich versteh gar nicht mehr, dass ich mir diesen dreck noch vor ein paar monaten sehr gern angehört habe.. obs an den damaligen protagonisten lag? wo bist du mocke und der pfarrer und der anti alex?? :(

erwische mich dabei wie ich zwischendurch in die küche gehe und umher gucke, nur weil ich mir offensichtlich unterbewusst eine pause von dem dauergelulle gönnen muss.

ich versteh ja, dass ihr euch wehrt, diese show mit eurer puren anwesenheit aufzuwerten, aber langsam frustriert es mich.. tzf müll, radio müll.. klaus im haus ach und sonst is auch alles doof!

bin es nur ich oder sind da tatsächlich jeden freitag immer dieselben komischen figuren die uns an ihren geistigen ergüssen anteil haben lassen?

ich kann nicht mehr, wann kommt pico?? mocke und du?? wirst dich heut überwinden?? komm schon..

heike hat gesagt…

warum geben die Telefongeld aus

Alex kann doch seine fragen selber beantworten,

Anonymous hat gesagt…

Wenn Alex im Haus wäre, würden wir einen Feigling pur sehen, denn er wäre derjenige der sich strikt an Regel halten würde. Feige durch und durch!

Anonymous hat gesagt…

Immer das selbe HÄTTE, WENN und ABER

Himbeertoni hat gesagt…

Pico schlägt sich sehr gut. Respekt.

Anonymous hat gesagt…

@ mocke und chorus
falls ihr heute anruft, fragt bitte Pico, ob Jenny Klaus geschlagen hat, wie es Alex immer behauptet. Mal schaun was Alex dann zu sagen hat, falls Pico dieses verneint. Wäre ja toll, mal festzustellen was für Gerüchte dieser Moderator in die Welt setzt.

Anonymous hat gesagt…

Pico ist im Radio der gleiche, kleine Langeweiler, der er im Haus war.

Artig wie ein Schuljunge beantwortet er die Fragen mit monotoner Stimme.

Also, einige hier haben es vorausgesehen, Pico, große Klappe und nichts dahinter, genau wie im Haus und auch sonst im Leben.

Wuppertal kennt den gar nicht und schämt sich für den.

Anonymous hat gesagt…

Alex, will Pico nur vorführen! Mocke ruf an!

Anonymous hat gesagt…

Unverschämt wie dieser Arsch von Alex auf Pico's Größe rumreitet!

fast verzweifelt hat gesagt…

###Anonym hat gesagt…
Pico ist im Radio der gleiche, kleine Langeweiler, der er im Haus war...###

Absoluter Unsinn. Pico schlägt sich ausgezeichnet und redet Klartext!

Anonymous hat gesagt…

sehr gut susi "was hattest du eiegntlich gegen klaus?"

jetzt ist das niveau endlich im bbr dort, wo es in bb längst ist.

ich kling mich jetzt aus - schönen abend!

Aion hat gesagt…

Im Grunde kann es Spaß machen BBR-Alex derzeit zuzuhören, denn besser könnte für einen Klaus-Anti keine Comedy-Sendung sein. ER beschwert sich über Antis, stellt selbst aber Thesen über deren Beweggründe auf.

Ganz große Show, fast zu Beginn, die Darstellung des ZUR ZEIT netten, freundlichen Spaß habenden Reutlingers, der es ja AUCH so schwer im Haus hatte. WIR Antis sind unzufrieden, weil wir auf den nun vermeintlich ruhigen Klaus weiterschießen ? Recht hat er, man muß ja auch Fünfe einmal gerade sein lassen, vergessen wir einfach alles was uns DER ARME KLAUS über die letzten Monate präsentierte.

Allein die Darstellung von Klaus Ausage auch im Haus viel ertragen zu haben, im Bezug zu Daniels Verlust, wird durch BBR-Alex derart geschönt, dass es eine Unverschämtheit darstellt.
Klaus regelmäßiger Platz auf der Nominierungsliste und seine selbstauferlegte Außenseiterrolle, in der er nicht Opfer sondern Täter war und das gesamte Haus tyrannisierte, wird da veglichen mit dem Tod dreier geliebter Familienmitglieder. Da stockt einem der Atem.

Hasiwitz hat gesagt…

Ich höre das Radio nicht, aber kann mir ganz gut eine Meinung außerhalb dieses asozialen BBR-Alex bilden. Der Prolet war doch auch schon in Eddy verliebt.

BBR-Alex ist ein geschulter Medien"profi" und weiß ganz genau, wie er Leute aus der Reserve locken kann. Ich hoffe bloß, dass Pico sich nicht vorführen lässt und mal der verwanzten BB-K.Laus ordentlich eins vor den Bug haut.

Anonymous hat gesagt…

Pico ist ganz super. Er läßt sich nicht unterkriegen.

Glenn hat gesagt…

Manche Anrufer machen mich wirklich sprachlos. Susi ist eine davon. Nimmt die doch tatsächlich Klaus & Robert in Schutz, nach dem Motto "Alles gar nicht so schlimm, Hauptsache nicht langweilig"... o.O

Anonymous hat gesagt…

@Aion
Habe deinen Kommentar im GB BBR gelesen, war einfach nur super und total korrekt. Freue mich dich hier zu lesen. Einfach klasse!

Himbeertoni hat gesagt…

Es ist so geil. Die Alte hat nichts, aber auch gar nichts zu sagen - abgesehen mal von echtem Dünnschiss - und zeckt sich da endlos in die Sendung. Und wieso? Weil sie Alex Meinung wiederspiegelt?

Alex, schmeiß die Susi-Zecke raus.

Anonymous hat gesagt…

Wie hat dieser Arsch von Timo über Sabrina gelästert, dass vergisst der Idiot zu sagen!

Anonymous hat gesagt…

@Aion

dein kommentar im bbr-gästbuch war sehr, sehr gut - alex antwort unterirdisch!

Anonymous hat gesagt…

... hallo mein lieben pros des guten geschmacks, hier ist tinted...

zuerst einmal: arschloch sein ist international und jeder ist weltweit ausländer. auf das idiotische rassengelaber von robert hätte umgehend gehandelt werden müssen. und basta.

pico beweist wieder einmal mehr, dass er hirn, charakter und eier hat! EL GRANDE PICO!!!

und die reife anruferin ist ja wieder ein super exemplar einer ka-lausigen peinlichkeit... oooooh goooott hat die alte eine verschobene wahrnehmung... checkt die nicht, dass dieser abartige halbnackte bei jedem mit einem gesunden menschenverstand nicht geahnte aggressionen auslöst???

übrigens: ich liebe euch himbeeren!

Anonymous hat gesagt…

@Glenn

kann dir nur zustimmen!
Diese Susi ist einfach unglaublich und ich wünsche ihr demnächst nur noch Freunde wie Klaus und Robert... die sie ja so dermaßen in den Himmel hebt, das sich der Würgereflex von ganz allein einstellt...

Pico, lässt sich nicht unterkriegen und das ist auch gut so...

die kaddin hat gesagt…

ja auf die susi hab ich ja grad noch gewartet.. über die reg ich mich schon seit 4 wochen auf.. immer schön klaus bauchpinseln.. einerseits fragt sie pico warum sie auf der aleks so rumgehackt haben und andererseits regt sie sich auf, dass sie nicht sehen will wie sich alle verstehen.. aha aha.. und wielang is die nun schon auf sendung?? diesen leuten wird soviel raum geboten und die antis werden nach 5 min gecuttet

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Die stinkend blöde Alte erzählt ja nur scheisse. Man Muddi, steck dir eine von deinen Klaus Porno DVD´s in den Rekorder, Mittelfinger in die Mulle rein, und ab geht`s. Denn mit dem reden klappt es ja doch nicht. Wer laufend, wie und als verwechselt, und statt Big Brother, "Big Bradder" sagt, der kann nur Klaus Fan sein, oder Iris heißen. Übrigens, wer sind eigentlich Pako und Tschenni?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Aion
Geile Nummer, wie Du das Outing von Alex provoziert hast. Er hat heute genau das gemacht, was er bei den Antis verurteilt.

heike hat gesagt…

ja mocke

Aion hat gesagt…

Tja, paßt doch prima die Susi ;-)

Wie kann Pico bloß wagen sich so ein Bild vom reutlinger zu bilden, wo doch nur Susi die einzige Wahrheit und korrekte Sicht gepachtet hat.

Bei Aussagen, wie "BB ist ein Unterhaltungsprogramm,...Ihr seid halt langweilig" wundert mich der schwachsinnig hohe Klaus-Pro Zuspruch nicht. Es zeigt was für Naivchen derzeit das Gro des Publikums ausmachen. Selbst ohne Klaus wäre im Haus noch genug Zündstoff, durch "Lunte" Sabrina und Stock-im-Hintern-Timo.

Muß es wirklich so unterirdisch abgehen, wie mit Klaus um (schlechte unmoralische) unterhaltung zu bieten ? JA, zumindest SOLANGE, wie RTL II / Endemol den Hintern nicht hochbekommen, um den Bewohnern auch die Mittel in die Hand zu geben um mehr zu tun, als gelangweilt dahin zu vegetieren, oder sich von einem derart ekligen Hausdespotem wie dem Reutlinger zur Schlachtbank führen zu lassen.
Wie sollten diese sich auch zeigen / wehren, wenn ohnehin jedes Voting FÜR Klaus ausfällt ?

OH, Mocke der "böse Mensch" im Radio OLE *g* schön Alex niederreden, wenn er stört, PERFEKT !!!

ForenBoy hat gesagt…

ja lieber Aion, ich kritisiere Alex BBR ja schon sehr lange, weil er mit dem subtilen Schwachsinn den er verbreitet ja als Multiplikator die merk befreiten Klausianer und Klausianerinnen immer stärker macht.

Pico als kleinwüchsig zu bezeichnen, der keinerlei Chance bei der Feuerwehr habe, ist genauso skandalös wie falsch: 1. ist Pico körperlich voll fit und 2. werden bei der Feuerwehr auch kleinere Menschen gebraucht, die in enge Spalten und Räume kommen, wo so Schlapperlappen wie Klaus nicht die geringste Chance hätten.

Das Klaus-Radio ist halt auf dem Niveau der Gossenschau angekommen.

Ich warte schon auf den Tag, wo A.H. relativiert wird, weil er die Arbeitslosen von der Straße geholt und gute Autobahnen gebaut hat.
Da darf man die paar schlechten Sachen doch nicht überbewerten....

Wenn jetzt Friede Freude Eierkuchen ins Haus einzieht (was BBR-Alex und seine Gefolgsleute ja nicht sehen wollen) kann es ja nur heißen: Klaus muss raus, oder?
Der ist ja nicht im Haus, um sich da einen schönen Lenz zu machen.
Mal gespannt, wie sie sich da wieder raus lügen.

Schöner Dialog zwischen Christian und Pico..... es gibt noch schöne Momente im BBR, leider viel zu wenige.

Stargatecommando hat gesagt…

hallo alle zusammen nun bin ich auch da,was für viele klauausianer wieder immer das selbe

Anonymous hat gesagt…

sehr schön - mocke am tel :-)

andere kritische abrufer werden ja angeblich nicht mehr durchgestellt, wundert mich dass mocke noch darf ...

Hasiwitz hat gesagt…

Ich fand Picos Mutter sehr sympathisch, als sie ihn abgeholt hat.

Aion hat gesagt…

Ich werf mich weg vor Lachen.

BB-Alex wagt zu sagen, daß man eine Frage so stellen kann, das sie subjektiv zu einem positivem Resultat im eigenen Sinne führt.

DER HAT´S ja gerade echt nötig so einen Kommentar abzuschießen. Wenn man im Glashaus sitzt, soll man nicht mit Steinen werfen.

Stargatecommando hat gesagt…

boor regt mich der alex schon wieder auf was, der für müll labert er nimmt keine kritik an,was mocke ihn versucht zu erklären ganz peinlich der bb-radio typ :-( :-(

Anonymous hat gesagt…

boah, da kam eben ganz eindeutig der Klaus Pro in Alex hoch, er hat deutlich versucht Mocke zu übertonen!

Anonymous hat gesagt…

Also jetzt hakt es ja bei dem achso klugen Alex ja völlig,der ist ja wohl total bescheuert geworden,was redet der für Scheiß,Klaus hat dem wohl ins Hirn geschissen......aus die Kiste!

Anonymous hat gesagt…

... tinted ist es.


wie immer mocke: die richtigen fragen, die richtige einschätzung und die richtigen worte!

Anonymous hat gesagt…

@Mocke
Bist du eigentlich immernoch der Meinung das Alex bewußt provoziert,je nachdem ob ein Anti oder Pro am Tele ist,wie du es noch vor ein paar Wochen hier geschrieben hast???
Ich bin hier grad fast vom Stuhl gekippt ,als er es so runtergespielt hat, was der Pornokasper da mit seinem Cartman bequatscht hat.Wie verblendet kann man sein oder vielleicht auch werden. Ich weiß es nicht und will es vielleicht auch nicht wissen.
Lg

Anonymous hat gesagt…

aaah...jetzt gehts um Sabrina....muss man doch die Klausianer-Welt darauf vorbereiten, dass sie als nächstes das Haus verlassen sollte...

Sabrina muss einem nicht gefallen, aber sie gehört einfach zum Haus und sie unterhält....und im Gegensatz zu Klaus (auf wenn das in den TB beim Gespräch zwischen Sabrina und Timo wieder gegen sie ausgelegt wurde) anderen zuhören. Eigentlich müssten doch die Klaus-Fans für sie sein, da sie sich nie gegen Klaus gestellt hat. Wohl aber gegen eine Aleks...

Das wiederum ist für mich das einzigste, was ich ihr vorwerfe.

Anonymous hat gesagt…

@Mocke
Ich könnte dich küssen, dass du Pico gefragt hast, ob Jenny Klaus geschlagen hat, denn genauso wie Pico es beschrieben hat, habe ich es gesehen. In der BBR Sendung nach dem Vorfall, habe ich mit Alex telefoniert und der hat immer felsenfest behauptet, Jenny hätte Klaus ins Gesicht geschlagen. Schön, dass du dafür gesorgt hast, dass die Wahrheit ans Licht gekommen ist. Da wäre ja eigentlich mal eine Entschuldigung von Alex angebracht, denn eine Verleumdung so kack frech über den Sender zu bringen, ist jawohl eine Unverschämtheit.
Mocke, du warst einfach einmalig, ich freue mich das du dich in keinster Weise, in die Ecke hast drängen lassen.
Viele liebe Grüße auch an deine Frau
Shalom

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

@Mocke
Bist du eigentlich immernoch der Meinung das Alex bewußt provoziert,je nachdem ob ein Anti oder Pro am Tele ist,wie du es noch vor ein paar Wochen hier geschrieben hast???###

Ja, er bedient eine Klientel. Quote, Quote, Quote.

Heute hat er es bei mir zweimalig versucht und er war - wie zu erwarten - zweiter Sieger.

Anonymous hat gesagt…

Okay, ganz ehrlich - viel mehr war nicht zu erwarten von Pico.
Pico ist ein guter Typ, aber kein "Mdienprofi" wie BBR-Alex.
Er selbst hat von sich noch vor wenigen Tagen gesagt, dass er "nicht gerne/gut diskutiert".
Und dafür, dass BBR-Alex das Radio schon so lange betreibt, ist er imho recht schwach.

Das BBR-Radio ist nicht das Medium wo neutrale, tendentiell Klaus-negative Meunungen gefragt sind. Punkt aus.

Man könnte/sollte sich fragen ob es in Zukunft nicht besser wäre, dort gar nicht mehr aufzuschlagen - worüber und womit will er denn noch seine Sendungen bestreiten?

Vielleicht spricht er dann demnächst auch mit einem "Hans"...

Anonymous hat gesagt…

Mocke hat gesagt:

Ja, er bedient eine Klientel. Quote, Quote, Quote.

Heute hat er es bei mir zweimalig versucht und er war - wie zu erwarten - zweiter Sieger.

Ja,aber ich finde es in anbetracht,eines Todesfalles doch sehr pietätslos(natürlich auch in Bezug auf Klaus,da er ja als erstes an der Situation schon lange hätte etwas ändern können und sich nicht in der Hoffnung das alle Cams wieder auf ihn zeigen,im Selbstmitleid versinkt),dann zu sagen das es sehr subjektiv betrachtet ist und du da etwas flunkerst.Was Endemol/RTL 2 für die Quote machen ist ja mittlerweile bekannt,wenn man noch einen gesunden Menschenverstand besitzt,aber, obwohl ich mir das BBR immer sehr gern angehört hab,ist das schon ein Hammer.
Lg auch an deine Frau.

Himbeertoni hat gesagt…

Pico spielt da ganz großes Tennis. Er macht die Sache ganz hervorragend. Besonders dafür, dass er nicht gerne "rumdiskutiert". Man sieht, es ist grundehrlich, ein grader Typ und das macht ihn aus. Und er hat den Durchblick, sieht alles sehr richtig.

Anonymous hat gesagt…

Ja, ein guter Auftritt von Pico.
Aber bei weitem nicht ausreichend um gegen einen geschulten und vorbereiteten Klaus-Pro-Aktivisten wie Alex wirklich Dampf zu machen.

Grundsätzlich Kompliment an Pico für seinen Mut und seinen Einsatz, keine Frage!

ForenBoy hat gesagt…

Genau Aion, nur merken die Klausis das nicht, dass sie nichts merken.
Und dass die Methoden, die Klaus seit
Monaten anwendet, um andere schlecht dastehen zu lassen, wohl inzwischen die allgemein gültige Denke der fanatischen Gefolgsleute des despotischen Psychopathen geworden ist.

Alex BBR scheint wirklich nicht den Unterschied zwischen Menschen geringer Größe und Kleinwüchsigen zu kennen, Bildung auf Klausniveau eben.

Hasiwitz hat gesagt…

Das Fatale ist halt, dass BBR-Alex gut geschult ist. Der Vogel ist nun mal ein Medien-Profi, vor allem was BigBrother anbelangt.
Dass sich diese kleingeistige Nummer auf das Niveau eines Klaus begibt, und den in höchsten Tönen lobt, finde ich einfach nur ekelhaft, aber nicht sonderlich verwunderlich.
Aber auch der wird, wie Ex-Atze Klaus, genauso tief sinken.

Mal an die Tonis, in privater Sache: tut euch den fiesen Dreck, was eure Privatsphäre angeht, bitte nicht weiter an. Das schmerzt einfach nur.

Aion hat gesagt…

@Forenboy

Was soll von BBR-Alex auch anders zu erwarten sein ?

Ich sehe in Ihm einen geltungssüchtigen Menschen, der zudem für die quote seines Senders jederzeit sein Fähnchen dreht, wohl aber ebenso gern provoziert. er ist sich des Schwachsinns den er von sich gibt sehr wohl bewußt und ergötzt sich an der Quote und den "niedergeredeten" Antis / Beweihräuscherung SEINER Person und der SEINES Favoriten, mit dem Wissen durch DAS RADIO am längeren Hebel zu sitzen, wer nicht spurt, fliegt aus der Sendung / wird abgewürgt. Zum Glück gibt es Anrufer mit dem Vermögen eines Mocke, der ihm nicht nur gewachsen ist, sondern Ihn locker flockig auslacht, ob dessen Kommentare / Darstellungen ;)

Schon deshalb freute ich mich über des moderators weise Entgegnung im BBR-Gästebuch. Schön das er sich endlich einmal in dieser Form der Äußerung herauswagte "Blau auf weiß". Ich war so frustriert wie BBR-Alex richtig bewertet, daß ich mir sofort ein Glas Wein zur Feier des Tages gönnte.

Anonymous hat gesagt…

Höre gerade das erste und letzte Mal Malle-Kalle....ist der lustig?

Anonymous hat gesagt…

Nach dem was Pico heute abend leistet, hätte er haushoch verdient BB zu gewinnen. Ich denke für viele hier ist Pico der Sieger der 10. Staffel und da kommt keiner von denen die sich noch im Haus befinden und auch kaum einer von denen die schon draußen sind, dran. Er ist ein toller und ehrlicher Mensch und hat heute seinen Mann gestanden.

Anonymous hat gesagt…

@christian (mocke)
was wird eigentlich passieren, wenn die vollgeschissene menschenhaut (k)laus im radio ist...und du telefonisch auf ihn triffst???
schon irgendwelche vorahnungen, diesbezüglich?

Anonymous hat gesagt…

0:17 Uhr und musste grad laut lachen, fenster is offen, mann muss mich überall in der nachbarschaft gehört haben, denn:

die anruferin grad is klasse, die macht den Alex ganz klein XD

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, seine Standzeit wird unter 2 Minuten liegen. Dann weint er.

Aion hat gesagt…

@Foenboy

Ich schätze, wir erwarten zuviel von den meisten Klausianern, ganz besonders aber von BBR-Alex.

Körpergröße ist nichts, im Vergleich zur geistigen Größe, wie uns der Moderator immer wieder sehr anschaulich beweist. Wäre Körpergröße = geistige Größe, müßte er auf einer Leiter moderieren.

ForenBoy hat gesagt…

@ Aion,
die entlarvenden Entäußerungen hatte ich übrigens zusammen mit deinem Ursprungspost in einem Blog hier bei Christian ohne deine Erlaubnis veröffentlicht, weil ich es für wichtig hielt, denn im Gästebuch sind die Beiträge ja schnell verschwunden.

Deinem Beitrag kann ich auch morgen noch in jedem Wort zustimmen, er ist so formuliert, dass ich zunächst dachte, er wäre von mir.....
Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich es ohne deine Erlaubnis tat, denn BBR gibt ja keine Adressen raus.

LG ForenBoy

Hasiwitz hat gesagt…

BBR-Ankündigung:
"Unschöne Äußerungen von Robert......"
So kann man Diskriminierung nett umschreiben. Dass die Oberlusche Robert selber noch nichts zustande gebracht hat wird natürlich nicht erwähnt.

Meine Fresse, BBR-Alex. So ein ehemals interessantes Format, was heutzutage nur noch ausgelutscht ist und mit mehr als tausend von Scheuklappen deinerseits über den Äther geht. Schäm dich mal eine Runde, du 35° Duscher, wenn du morgens in den Spiegel schaust.

Anonymous hat gesagt…

@ Mocke
oder aber er wird vorher von der lieben Iris schon gewarnt und du hast von vorneweg das Verbot dort anzurufen....was echt der Witz des jahres wäre.
Wie wäre es mal mit ner Co-Moderation mit dir,wurd doch vor Jahren auch mal gemacht mit der Hanni(was ich bis heut nicht versteh,aber egal),das wäre doch mal was für die QUOTE,alle Pros könnten anrufen und wären nach gefühlten 2 sec oder weniger matt gestellt....ach,wäre das schön.

Anonymous hat gesagt…

@christian

alles klar...bin gespannt, was das Mocke against(K)laus Gespräch betrifft!
wenn ich auch noch etwas kritik an deinem blog üben darf...

auch ich rufe ab und an mal beim BBR an und gebe meine geistigen ergüsse zum besten... aber wenn ich lese, wie man bei dir im blog, als anruferin (die sich relativ neutral verhält) den dreck zugeworfen bekommt, finde ich es persönlich mehr als daneben und würde mir wünschen, dass du als blogbetreiber, persönliche angriffe entweder kommentierst,relativierst oder erst gar nicht freischaltest...

Jeder soll seine meinung "sagen" dürfen, dann aber bitte konstruktiv und nicht so fad, wie es hier oft von manchen usern betrieben wird...

vielen dank und gruß aus B an der S ;)

Anonymous hat gesagt…

Mocke du wirst immer peinlicher!
Überhaupt seid ihr alle strunzdumm hier!
Mit so einem Halbaffen wie Pico zu "diskutieren" macht lächerlich!
Dämliche Eselficker!

Stargatecommando hat gesagt…

was erzählt der denn nur heute für blödsinn der alex, der unterstellt seinen anrufern das sie nur lügen,was soll das denn nur.
er verdreht ja alles das gibs doch nicht!!!

Anonymous hat gesagt…

Was redet der Alx denn da? Der verhält sich ja wie Axt im Walde! Echt grausam dem Klaus-Fan zuzuhören. Und das soll neutral sein? Das ich nicht lache...

Anonymous hat gesagt…

der eselficker block lebt wieder auf

ForenBoy hat gesagt…

Der kleine Pico ganz GROß!

Ja, das Gästebuch von BBR ist so sauber, wie Klaus es sich nur wünschen kann.

Tolle Leistung Laber-Alex, wenn du mit dem Reutlinger Klausi da mal nicht auf auf heiße Luft gesetzt hast.
Ich würde mich ja so freuen, wenn es keine weitere Staffel mehr gäbe und du deinem Radio den 10. Streamserver ganz umsonst spendiert hättest.

Himbeertoni hat gesagt…

Sind Mutti und Vati wieder im Swingerclub und haben den PC nicht gesichert?

Aion hat gesagt…

@Forenboy

Selbstverständlich durftest du mein Posting aus dem BBR-Gästebuch hier veröffentlichen. Bin bei deratige nicht so kleinkariert, wie einstmals die "Amazone" im Sevenload-Forum (sofern Du das Hickhack damals miterlebt hast / Staffel 8)
Was ich poste, gebe ich frei zu lesen, daher also kein Grund für mich, Dir die Veröffentlichung hier übel zu nehmen, zumal ich es bereits schmunzelnd wahrnahm und Mocke bezüglich "Narrenfreiheit" etwas postete.

Das Posting tat seinen Dienst, wider Erwarten, da ich mich nicht so genial auszudrücken vermag wie Mocke. Umso schöner das Ergebnis und Armutszeugnis für BBR-Alex.

Stargatecommando hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
5. Juni 2010 00:36
geht noch oder was, könnt ihr dämlichen klausianer nichts anders als nur die user beleidigen, überall seit ihr wie die Klarlacken ganz schlimm :-(

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Aion&Forenboy
Alex war Atheist, bevor er merkte das er Gott ist...

Anonymous hat gesagt…

Es macht so viel spass den Blog hier zu lesen. Echt super Leute - weiter so!

Himbeertoni hat gesagt…

Satz der Sendung: Meine subjektive Sichtweise ist objektiver als deine.

Das war ganz großer Sport, lol.

Stargatecommando hat gesagt…

ups Fehler ich meinte natürlich Kakerlaken :-)

Anonymous hat gesagt…

Bin ich froh, dass ich BBR so selten höre und mir den Quark mit Sauce so selten geben muss :D

AN ALLE: BEI BB11 MÜSSEN WIR VON ANFANG AN DAFÜR SORGEN, DASS SO EIN OPFER WIE DIE PORNO-RATTE NICHT SO WEIT KOMMT!

Ist der "Uwe aus Hamburg" hier der Uwe aus dem BB-Haus? Bitte ehrliche Anwort. Danke :)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Schön wie Mocke, Alex am Nasenring durch die Arena gezogen hat. Alex hat sich sowas von selbst überholt. Er überedet sich ja schon selber. Er hat es geschafft, er ist jetzt der Klaus unter Deutschlands Radiomoderatoren.

Hasiwitz hat gesagt…

##Mocke du wirst immer peinlicher!
Überhaupt seid ihr alle strunzdumm hier!
Mit so einem Halbaffen wie Pico zu "diskutieren" macht lächerlich!
Dämliche Eselficker!##

Falsch. Mocke trifft mehr und mehr die sehr wunden Punkte.
Ich habe übrigens noch keinen Esel gefickt. Und ein Esel mich auch noch nicht.
Also Fresse halten, du Klauslurch. Ihr werdet alle eure Quittung bekommen. Spätestens bei der monatlichen Abrechnung vom Handy-Vertrag und der Abschaltung der Stromzufuhr. Muharrrrrharrrr und hihihi.

Anonymous hat gesagt…

zum Eselficker-block
Ich bin der Klaus
Zog ein ins BB-Haus
Erst mochten mich alle
Doch dann gabs Krawalle
Ich wollte doch nur das Beste
Und lud ein zum Schlächterfeste
Jeder,der anders denkt,wie ich
Wird mein nächstes Leibgericht
Denn genügend rufen erst für mich an
und später rufen sie den Zwegert an
Aber das ischt mir doch Schnuppe
Ich hab meine Cartman -puppe
Mein Werdegang in diesem Haus
Isch schmeiß jeden hier hinaus
Und dann kam die Aleks rein
Sie könnte auch ne Transe Sein
Denn das,ist das worauf ich steh
aber ich poppe auch gern mit einem Reh
Ich mag auch ein verdrecktes Klo
Das macht mich erst so richtig froh
Alle zeigen ihr wahres Gesicht
Nur isch,isch mach sowas nicht
Denn ich bin der liebe Klaus
Und hau alle hier hinaus
Umzingelt von Hyänen
kann isch nur herzhaft gähnen
Denn isch hab die Pros
Die stehen wie isch,auf beschissene Klo`s
Isch war mal klein und dick
Und TU jetzt alles für einen Fick
Egal ob Frau,ob Mann,ob Tier
Ihr steht trotzdem noch zu mir

lg

Aion hat gesagt…

/sign @ Himbeertoni

Tja, alle Menschen sind gleich, aber manche halt gleicher als Andere, nicht wahr ? ^^

Alex und objektiv, dies ist schon als Grundsatzbehauptung ein Lacher, im Gespräch mit der Anruferin in DEM zusammenhang der Äußerung aber fast ein Grund lachend vom Sessel zu fallen. ob des ausschreibens seines Armutszeugnisses.

Wie tief gehts eigentlich noch runter BB-Alex ? Ich würde mich schämen, mich Moderator zu schimpfen, mit der Art der EIGENEN Darstellung.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Anonym
Nein, ich bin nicht der Uwe aus dem Haus. Ish sehe noch viiieeellll besser aus! ;-)

Anonymous hat gesagt…

Ach köstlich!!!
Zahlt das Arbeitsamt eigentlich die Telefonrechnungen der Klaus-Opfer? Gibts dafür einen Hartz4 Zuschlag?
Oder verdienen sich die armen Seelen durch "escort-service" ihre Kohle?
Klausianer sind echt lächerlich, ich wünsche ihnen alle nur das Schlechteste!

Stargatecommando hat gesagt…

sach mal was labert denn die alte da für ein stuss, gehts noch oder was,die ist doch nich ganz fitt bestimmt eine ganz tolle klaus tante wa......:-(

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Früher war sie eine der schlimmste Klaus Antis. Heute ist sie eine der blödesten Anruferin. Was für ein Aufstieg. So, und jetzt nimm dein Gebiss raus und geh schlafen Aggro-Oma.

Anonymous hat gesagt…

Dieser Ekelhafte klaus der soll mal weiter sein arsch ficken lassen. dieser Schwule assi

ForenBoy hat gesagt…

@ UWE aus HH,

ja, Alex hat sich zum Horst....ähhh Klaus gemacht....

@ Aion, dir ist aber schon klar, dass deine Beiträge im "saubersten Klaus-Gästebuch Deutschlands" ab sofort genau wie meine nicht mehr erscheinen werden?
Denn da ist außer Klaus nichts mehr erwünscht, sauber Klaus...ähh Alex.

Anonymous hat gesagt…

Meine Beiträge werden im GB des Klausradios auch nicht mehr freigeschaltet dehalb schreib ich da schon gar nicht mehr! Hoffentlich geht der Laden da bald unter, die haben ja schon vor Monaten gejammert, dass sie aufhören wollen weil so viele böse Leute gegen sie seien.

Die Klausianer leben aber schon in ihrer ganz eigenen Welt oder? Das müssen ja ganz ganz arme Würstchen sein im "wahren" Leben...

Anonymous hat gesagt…

Vollidioten!

Anonymous hat gesagt…

Ohje, mal wieder pure Verzweiflung, weil eines von tausenden Internet-Radios online ist.

Das Beste in den Kommentaren hier heute:

"BBR-Alex ist geschult und medienerfahren." Soso.

Wenn man es nicht besser weiß, kann man schon mal strammstehen vor lauter Ehrfurcht. Und wie ein Lemming immer wieder zum Hörer greifen, was kostet die Welt, und Alex kanns gebrauchen!

Nunja, daß das Internet nicht die hellsten Kerzen auf der Torte auf den Plan ruft, war schon vor 20 Jahren klar.

Ich habe fertig, einfach weitermachen!

Ich überlasse es den Fanatikern hier herauszufinden, ob ich pro oder anti Klaus bin.

Aion hat gesagt…

@Forenboy

Es gibt Opfer, die man bringen muß. Auf weitere Nicks zur Nutzng lege ich bei BBR zudem ohnehin keinen Wert.

Obwohl wir zwei uns bereits aus dem Sevenload-Forum kennen dürften, als ich noch unter dem Nick Warhammer (BB9)zeitweise mein Unwesen trieb. Inzwischen lohnt ja kaum noch der Besuch jenes oder ähnlich gearteter namhaften Foren.

Anonymous hat gesagt…

Mister Alleswisser BBR-Alex! Was hat Europa da nur gewählt? Der BBR König hat doch was ganz anderes vorhergesagt...

Himbeertoni hat gesagt…

Pico hat sich wirklich exzellent geschlagen. Meinen Respekt! Schön, dass man sich in dem Kleinen, der ganz groß ist nicht getäuscht hat.

Anonymous hat gesagt…

Ist der Alex high? Sonst schwafelt er doch auch immer "hier ist NUR BB Thema..." und was macht er heute? Dem gehts doch nicht mehr ganz gut...

Wie alt ist der eigentlich? Könnte das schon Demenz sein?

Chorus hat gesagt…

* Anonym hat gesagt...


Nunja, daß das Internet nicht die hellsten Kerzen auf der Torte auf den Plan ruft, war schon vor 20 Jahren klar.*


Wie schön, damit heisse ich dich im Club der Grenzdebilen herzlich willkommen.

Ob du ein Klaus Anti oder Pro bist....interessiert angesichts dieses Ergusses niemanden wirklich.

Mit liebevollen Grüssen

Chorus

alte Internetmutter.

Hasiwitz hat gesagt…

@Anonym 01:40

Wer steht stramm vor diesem Honk?
Dass dieser Alex medienerfahren ist dürfte klar und eindeutig sein. Der Vogel macht die Sache nicht erst seit gestern.
Manipulation setzt der gezielt ein.

Wann kommt noch mal Mutter Iris, um dem letzten Puppenflüsterer noch mal ordentlich telefonischen Beifall zu klatschen?
Die Alte Schachtel und ihr "Im Bett" sind ebenso kaputt wie der Dauersadist. Dass die abgehalfterte Schabracke noch immer im TV läuft heißt nichts Gutes.

Bloß weg mit diesem widerwärtigen Gesindel.

Anonymous hat gesagt…

@Hasiwitz

Toller Beitrag! LOL
Echt klasse, wenigstens hier darf man noch seine Meinung äußern!

@Mocke
Willst du nicht nochmal anrufen und dem Dödel die Meinung geigen?

ForenBoy hat gesagt…

@ Aion, super, man findet irgenwie immer zueinander, ich freue mich.....

und gehe jetzt in die Heia, denn Pico war gut, jetzt kommt nur noch Klaus-Radio......

Stargatecommando hat gesagt…

was labert der denn da klaus ist ein korrekter typ, das verstehe ich wirklich nicht mehr :-(

Aion hat gesagt…

Was gibt BB-Alex da bloß von sich ?

Alles was Klaus macht ist natürlich taktisch vertretbar, wobei man beim Zuhören das Gefühl bekommt als sei die Nummer mit der Puppe auf Klaus Mist gewachsen. wer erinnert sich nicht mehr an Eddy und seinen HASEN, oder Kalle (Michael) und seine Familie aus Alufolie ?

Würde Klaus in den Pool sch....., wäre es sicher taktisch bewundernswert, wenn Bewohner angeekelt deshalb ausziehen würden.

BBR-Alex und der Klaus-Anhang verwechseln BB mit "der goldene Käfig"

Zu gern würde ich all diese Leute samt BBR-Alex im BB-Haus MIT KLAUS sehen. Gewinnsumme 1 Mio Euro, damits auch richtig kracht, genau so, wie sie es doch lieben von Ihrem Held. Alles natürlich zugunsten der Unterhaltung !

prime hat gesagt…

Ist schon ein Knaller der Alex. "Daniel hat ja im Haus noch nichts erleben müssen." Nö, natürlich nicht Alex, außer 3 Menschen die gestorben sind. Das kann man als Freund des Spermafresser schon mal übersehen.

Natürlich hatte Klaus im Haus mehr Stress, aber woher kam denn der? War der nicht selbstgemacht?

Anonymous hat gesagt…

hab ich das vorhin richtig verstanden dass Alex, der immer predigt die bewohner sollen beispielsweise in der live show die wahrheit raushauen, informationen hat die er nicht preisgeben kann/darf?

Anonymous hat gesagt…

Das aufgetauchte Klausvideo ist super :)!

Boh, ich hoffe, dass ich das Original schnell aus dem Kopf bekomme ... Das war ja unterirdisch aber zeigt natürlich auch, wie geschult Klaus ist, Gefühle, wenn man das Kuhgrunzen so nennen kann, oder andere Dinge vorzutäuschen, wie Genuss bei der Pissedusche. Ich wette, er hatte in seinem Leben schon lange keine echten Gefühle mehr, sondern alles in Klaus Leben ist mittlerweile ein Endlos-Porno-Show, ohne moralischen Grenzen.

ForenBoy hat gesagt…

ach ja, der arme BBR Alex darf auf den unsachlichen Beitrag von Aion auch mal unprofessionell antworten...... (Selbsterkenntnis?)
Wie war das noch mal mit der Konsequenz, die ich dem Alex schon immer absprach?
-----------------------------------
Dina bringt es auf den Punkt:
Dina 04.06.2010 19:23:34
Hallo lieber BBR-Alex,

ich bin schon länger kein BB-gucker mehr weil ich auch wirklich den Spaß an BB
verloren habe. Ich habe bis jetzt ab und zu mal in das Gästebuch hinein geschaut
was ich ab sofort nicht mehr tun werde.

Es ist mir egal ob Du Klaus Fan bist und ihn bewunderst denn das Recht dazu hat
jeder und Du natürlich auch. Gar keine Frage.

Da aber jeder Zuschauer eine subjektive Sicht der Dinge hat und Du anscheinend
nicht davon ausgeschlossen bist, finde ich es unangemessen dass der Moderator
einer Sendung plötzlich stark Partei ergreift . Deine Stellungnahme war eher eine
Kolumne über Klaus wie toll er wäre und wie Du daran immer mehr verstärkt wirst.
Ist das für Dich professionell? Du hättest Dich auch neutral äußern können anstatt
das BBR in Klaus-Radio zu verwandeln. Keiner erwartet von Dir Anti von Klaus zu
werden aber auch als Radio Moderator von BBR gehört meiner Meinung nach eine
gewisse Neutralität immer noch dazu.

Und zu letzt möchte ich noch etwas zu Deinem Statement sagen: Da Du das Feld
der Neutralität verlassen hast und ein breites Publikum unter anderem Anti Klaus
Zuschauer auch das Radio hört, brauchst Du dich auch über das negative
Feedback nicht zu beschweren, denn auch das gehört dazu. Aber ich kann mir gut
vorstellen dass viele von Dir ziemlich enttäuscht sind, da sie von Dir solche
Aussagen nicht erwartet haben. Es spiel dabei keine Rolle ob Du jetzt für Klaus
oder sonst wen bist.

Antwort von Big Brother-Radio:
Vielleicht liest Du nochmal den Eintrag, auf den Alex geantwortet hat. Auf derart unsachliche Kritik darf Alex ruhig auch mal unprofessionell antworten. Wobei Professionalität bei einem Fanprojekt ja sowieso der falsche Begriff ist.
-----------------------------------
jaja Alex, immer schön raus winden....

Anonymous hat gesagt…

@ Aion
Hallo Aion,
mich interessiert sehr, ob du auf Grund deiner Meinungsäußerung (kann ich im übrigen zu 100 % zustimmen), im BBR Gästebuch gesperrt wurdest.
Außerdem hast und kannst du dich in deinen Postings immer sehr gut ausdrücken. Schön, dass du Alex mit deinem Posting so aus der Reserve gelockt hast, dass er sich dermassen geoutet hat und sich damit im Grunde genommen nur lächerlich gemacht hat.
Lieben Gruß

Anonymous hat gesagt…

@ Mocke
Bitte lass die links zu Klaus ekligen Pornos im nächsten Beitrag drin, dann sehen wenigsten viele, was das für ein Typ ist.

Anonymous hat gesagt…

@ Aion
Hallo Aion,
mich interessiert sehr, ob du auf Grund deiner Meinungsäußerung (kann ich im übrigen zu 100 % zustimmen), im BBR Gästebuch gesperrt wurdest.
Außerdem hast und kannst du dich in deinen Postings immer sehr gut ausdrücken. Schön, dass du Alex mit deinem Posting so aus der Reserve gelockt hast, dass er sich dermassen geoutet hat und sich damit im Grunde genommen nur lächerlich gemacht hat.
Lieben Gruß

Anonymous hat gesagt…

Jenny hatte heute ein Gespräch mit Klaus, was meiner Meinung nach wieder gezeigt hat, wie verdreht der im Kopf ist.

Ich habe auch etwas im Gefühl, dass er von BB gebrieft wurde bezüglich mehr Harmonie. In den letzten 2 Nächten wurden er und Manuela kaum noch im SZ gezeigt. Ich vermute, man will vermeiden, dass weiteres Gegrabsche live übertragen wird.

Diesen Satz zu Jenny finde ich so lächerlich von einem, der sich mit Pisse einschmiert

"er würde so auch nicht wohnen wollen. Wo mit Essen rumgeworfen wird und wo solche Umgangsformen herrschen. Dafür würde er alles tun."

Ich hoffe, irgendwo wird ein Porno-Video gefunden, wo er sich mit Essen einreibt.

Ich wurde schon wieder aggressiv, als ich das Gespräch las. Da wurden wieder alte Kamellen von Jürgen und Anne rausgeholt aber Mister Pornoarsch ist ja wirklich ein ganz vorbildlicher Mensch unserer Gesellschaft.

Hier geht das Gespräch lost:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=388503&page=3

Chorus hat gesagt…

Ich muss eine Antwort auf den User Notice im Gästebuch des BBR mal hier verankern, weil es ja sein könnte das meine subjektive Sichtweise und Fragestellung "nicht" mit Alex OBJEKTIVER Sichtweise konform geht:

*Notice1 05.06.2010 03:37:25
Was Pico auch wieder bestätigt...Alle wollen nur die Kohle abgreifen und Jeder ist sich selbst der Nächste. Was widerum Klaus in seiner Ansicht bestätigt, das Alle nur oberflächlich sind. Nur will eben kein Anderer öffentlich zugeben, das man nur auf die Kohle scharf ist. *

Dazu habe ich eine Frage an Dich?!
Du schreibst ALLE wollen nur die Kohle abgreifen. ALLE impliziert für mich , einschliesslich Klaus. Im weiteren schreibst du das Klaus in seiner Ansicht bestätigt wird, das die ANDEREN bzgl. dessen nur oberflächlich sind. Rein logisch wäre dann doch aber, das eben Klaus auch dieses oberflächliche NIveau bedient. Denn er ist nicht auf Grund eines humanistischen - ethischen Anspruch in das Haus gezogen? Richtig?
Was dann aber den Rückschluss zulässt das seine Aussage jedweder Glaubwürdigkeit entbehrt. Er selbst zählt dann auch zu denjenigen die bedingt durch ihre Oberflächlichkeit nur "die Kohle" abgreifen wollen-! Richtig?


Mit freundlichen Grüssen
Chorus

Anonymous hat gesagt…

Was ist nur aus dem BBR geworden? Mocke du bist doch da praktisch "Stammgast", ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :D, kannst du mir das erklären?
Es ist so schlimm was für eine "Firmenpolitik" diese Gruppierung an den Tag legt. Ich kann das Verhalten nicht mal richtig zuordnen.

Ich weiß nur, es ist ein ganz widerwertiges Verhalten was diese "Fans" (you know - "von Fans für Fans") da an den Tag legen! Ich habe soeben auch einen netten und sachlichen, meines Erachtens nach jedenfalls netten, Gruß hinterlassen und ihnen zur gelungenen gestrigen Klaus-Show gratuliert. Ich gehe davon aus, dass mein Beitrag nicht freigeschaltet wird, ist aber auch nicht weiter schlimm. Es ist ja schließlich, um bei BBR-Alex´ Worten zu bleiben, der Hass der mich antreibt - lol. Wirklich lachhaft!

Mit Kritik kam das BBR ja immer schon schlecht zurecht aber jetzt ist es ja unerträglich geworden. "Wer" oder "was" sind denn die Herrschaften des Big Brother Radios? Allein schon die Tatsache, dass sie sich hinter ihrem "Fan"-Projekt verstecken zeigt doch schon, wie diese Leute ticken...

Und warum sollen wir den Prostituierten, die alte Lederhaut, jetzt toll finden? Weil er sein wahres, hässliches Gesicht verbirgt und sich unter einer, für seine Verhältnisse, freundliche Maske versteckt?
Wie kann man nur den ganen Psychoterror und die ganzen ekelhaften Aktionen vergessen? Dieser Mensch ist sowas von krank, er gehört in eine geschlossene Einrichtung und das meine ich jetzt ganz ernst! So eine Person kann man doch nicht frei rumlaufen lassen...
Meine Eltern sowie Verwandte und Freunde würden mich totschlagen wenn ich zu so einem Subjekt mutieren würde. Bei der kranken Seele muss etwas ganz gewaltig schief gelaufen sein.
Das Ulli so einen überhaupt ins Haus lassen konnte ist mir unbegreiflich!

Aber egal solange es Menschen gibt die die gleiche Meinung vertreten wie ich, habe ich noch Hoffnung auf eine normale Gesellschaft!

Ich möchte allen von euch von ganzem Herzen danken, für eure Mühe und euer Bestreben nie aufzugeben! Ganz besonders natürlich Mocke der den "Verbitterten" hier eine Anlaufstelle bietet!

Übrigens, für alle die mal wieder eine vernünftige Big Brother Edition sehen wollen, BBUK startet nächste Woche! Für mich ist BB10DE beendet da ich es nicht mehr länger ertragen kann, diese ekelhafte Lederhaut anzuschauen! Allen anderen wünsche ich starke Nerven und gutes Durchhaltevermögen.
BB11 beitet eine neue Chance!

Mit freundlichsten ANTI-Grüßen
Sebastian

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Was ist nur aus dem BBR geworden? Mocke du bist doch da praktisch "Stammgast", ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :D, kannst du mir das erklären?###

Ich habe es schon versucht zu erklären. BBR und auch Alex können nicht am Mainstream des Formates vorbei arbeiten. Dazu ist der ganze Zauber da einfach zu konstenintensiv, als dass man sich einem "Quotengedanken" und einem "Quotendruck" verschließen könnte. Sind nun im Internet mehrheitlich Klausianer vertreten, kann und wird BBR das nicht unbeobachtet lassen dürfen. Wie Alex selbst geschrieben hat.

***Und damit bin ich nicht alleine, sondern gehöre zur Mehrheit.***

So lauteten Alex Worte in seinem Hirtenbrief an die Fangemeinde. Das ist eigentlich selbsterklärend.

ForenBoy hat gesagt…

Wer die Propadanda-Beiträge von Notice1 im BBR liest hat nur vergessen das Scrollrad der Maus zu benutzen, wer sie auch noch ernst nimmt, ist ganz sicher ein Klaus-Opfer.

ForenBoy hat gesagt…

ja, @Mocke, damit gehört er zur Mehrheit der Schmeißfliegen, die sich ja bekanntlich nicht irren können......weil sie ja alle auf Scheiße stehen.......

Aion hat gesagt…

@ForenBoy (Teil I)

Hoffe Du kamst als Anti gut in den Schlaf ForenBoy :)

Auch ich nahm in der Nacht noch Dina´s Posting im BBR-Gästebuch, wie auch die Antwort von BBR wahr.

Davon abgesehen, daß Jeder für sich selbst beurteilen muß, wie unsachlich und grenzwertig mein Text im BBR-Gästebuch war, ist doch klar, dass ich EBBERSO wie BBR-Alex lediglich darauf bedacht war so zu schreiben, wie ich es tat, um es auch den Klaus-Pros und vor allem BBR-Alex VERSTÄNDLICH zu machen, wessen Geistes Kind sie sind. Sollte man erwarten, dass die liebe Gästebuch-Betraute einen anderen Weg einschlägt, als Ihr Herr und Meister BBR-Alex ? Sorry, das Fragezeichen implieziert eine Frage, obwohl es keine ist *schmunzel*

Wenn ich mir BBR-Alex Statement durchlese, stelle ich fest, wie wenig Durchblick er wirklich besitzt, wenn es um zwischenmenschliches geht. ER beschwert sich über BW im BB-Haus die für IHREN Sieg nicht kämpfen, dabei erkennt er nicht einmal was es überhaupt heißt hinter etwas zu stehen und sich dafür einzusetzen.
Es gibt moralische Grenzen ohne Verfallsdatum, die IHM und den Klausianern EGAL sind, deshalb aber nicht an Wertigkeit verlieren, wobei VÖLLIG SCHNUPPE ist, ob Klaus (und BBR-Alex) die Mehrheit hinter sich wissen. Zum kacken geht man aufs Klo, auch wenn 1000 Andere schrein, kack in den Flur. Aber das sind Formen, Regeln, die anscheinend ERST von Klaus selbst kommen müßten, damit sie von BBR-Alex & Co. aufgesogen würden, denn was zählt ist ja nur die Unterhaltung - die Quote....und der Machtzuwachs / Prestige beim Zuschauer / Zuhörer. Nur weil dieses große Fernsehformat BB tatsächlich einen Begriff übernommen hat (TKKG) oder ähnliches, feiert sich ein BBR-Alex selbst,...warum keine Sondersendung dazu lieber Alex ? ^^ Ja BBR-Alex, DICH braucht RTL II/ Endemoll für die Kreativabteilung, wobei ich mich schon immer frage, ob dieser Moderator jemals auf die Idee kommt, dass bei BB kein Mensch kreativ sein WILL. Das Ding läuft...mal schlecht, mal gut....die machen Ihr Geld (auch ohne Dich). Wozu gibts Klausianer, der Urlaub ist gesichert liebe BB-Mitarbeiter.

Wie dreist ein BBR-Alex ist, hörte man gestern gut, als Mocke "der böse Mensch" anrief, denn sein Versuch Mocke zu stoppen, war schockierend und lachhaft zugleich. Schließlich darf nur der Moderator der Sendung Fragen so stellen, das sie subjektiv gesehen seiner eigenen Interpretation nutzen, auf die er abzielt.

Folglich erstaunt mich auch im BBR-Gästebuch die Ausrede nicht, dass ER sich das Recht nahm EBENSO unsachlich auf mein Posting zu antworten. Das bei Ihm selbst FRUST für gerechtfertigte Kritik(Hass auf Klaus, wie er mir unterstellte) der wirkliche Beweggrund war, läßt sich eigentlich sehr schön im unteren Drittel seines Statemewnts feststellen, wo er versucht mich mit aus seiner Sicht gleichen Waffen zu schlagen *grins*

Aion hat gesagt…

@ForenBoy (Teil II)

Während BBR-Alex sich mir dort noch zunächst gönnerhaft/ geistig überlegen zeigen möchte, wie weit verständnisvoll er und wie "geistig arm" ich doch bin, steigert er selbst sich dann in Provokationen / Beleidigungen hinein "Anti-typisches Geflenne.....plumpe Unterstellungen" was mir zeigt, dass er die Kontrolle verlor. Soviel zu dem Wörtchen "sinnlos" in seinem Statement *g*
Das Witzige ist, im Gegensatz zu Ihm freue ich mich über seine Äußerungen, da sie mir einmal mehr klarmachen, ein NORMAL-denkender Mensch zu sein, glücklich nicht zu der Horde moralisch bedenklicher Menschen zu gehören. Wer einmal den Film "Running Man" gesehen hat, dem werden die Parallelen klar, denn auch dort geht es eine TV-(Spiel)Show, in der sich alles um die Quote dreht, die durch Menschenjagden/ Tötungen und unmoralische Spiele um Geld erreicht werden soll. Der Star der Show, der Moderator "Damon Killian" scheint nach und nach für mich im RL ein Double zu bekommen in Form eines Fan-Projekt-Moderators, dem so ziehmlich alles egal ist, solang Quote und Unterhaltung IHN befriedigen und er sich als (Mit-)Meinungsmacher ansieht.

Bei aller Kunst die Masse zwar für dumm zu verkaufen, vergißt der feine Herr, daß es aich Menschen gibt, die imun gegen seine Art der Manipulation und Provokation sind, er umgekehrt scheint da weit weniger zäh, als er von sich glaubt.

Der einzigen zwei Sätze in BBR-Alex Statement, die mich wtatsächlich etwas erregten, waren übrigens "Natürlich habe ich gemerkt, dass in den letzten Wochen viele Antis weiter gegen Klaus trommeln, obwohl er so wie lange gefordert ruhig und nett ist und viel Spaß im Haus hat." und "Die vermehrten Einträge hier im GB von Klaus-Antis in diesen Wochen zeigen mir, dass der "liebe Klaus" von den Antis noch weniger gern gesehen wird als der "böse"

Wie NAIV oder eher DREIST muß man sein, um nicht verstehen zu wollen, dass die meisten Antis, nachdem sie Klaus wahres Antlitz lange genug sahen, Ihn WEDER als BÖSEN, noch als NETTEN Klaus weiter sehen wollten ? BBR-Alex Held tyrannisierte das Haus, warf viele interessante Charaktere, dank seiner streitgeilen Anhängerschaft aus dem Haus und nun sollen WIR Antis dem NETTEN Klaus nicht nur sein derzeitiges Verhalten ABKAUFEN, bzw. seinen Spaß gönnen (den ER auch niemandem gönnte?)

Das klingt wie:

Ein Bankräuber wird gefaßt, die Beute nicht gefunden. Als er seine Strafe abgesessen hat, holt er sich die Beute und macht sich ein schönes gesetzestreues Leben.
Um es wie BBR-Alex beim Reutlinger darzustellen. PRIMA, er hat sich geändert, gönnt es Ihm doch und laßt Ihn in Ruhe.

Der Reutlinger kennt keine Schamgrenze,....BBR-Alex auch nicht.

Aion hat gesagt…

@ Anonym 5. Juni 2010 12:04
"Hallo Aion,
mich interessiert sehr, ob du auf Grund deiner Meinungsäußerung (kann ich im übrigen zu 100 % zustimmen), im BBR Gästebuch gesperrt wurdest.
Außerdem hast und kannst du dich in deinen Postings immer sehr gut ausdrücken. Schön, dass du Alex mit deinem Posting so aus der Reserve gelockt hast, dass er sich dermassen geoutet hat und sich damit im Grunde genommen nur lächerlich gemacht hat.
Lieben Gruß"


Hallo :)

Nun, zumindest bisher erhielt keine Mail seitens BBR hinsichtlich einer Sperrung. Zumindest im vorliegenden Fall würde sich BBR nach Veröffentlichung meines Posts UND Entgegnung seitens BBR-Alex damit auch lächerlich machen, zumal ich kein regelmäßiger Schreiber dort bin, dem eine Sperrung wenig tangieren würde. ab und an zwickt und zwackt es halt, wenn man BBR-Alex Manipulations- und Provokationsversuche hört und es war für mich an der Zeit, den von Ihm so oft geforderten Klartext einmal vor die eigene Nase zu halten. Abgehoben von der Erden, verliert er mehr und mehr das aus den Augen, für was er immer stand und stehen SOLLTE.

Liebe Grüße,

Aion

Himbeertoni hat gesagt…

Hat irgendwer den Hauch einer Ahnung, was diese Orthographieperle mir mitteilen möchte? Kann das wer übersetzen?

###Kerem aus Süden 05.06.2010 10:28:57
Hallo.Habe mir gestern auch eine zeitlang alles angehört, am schlimmsten fand ich den Mocke, er stellt sich leider da als wenn er der ober checker ist und alles weis über jeden, da ich kein Pro von irgendein BW bin seh ich einiges neutral was so passiert im Haus, sicher viele Aktionen im Haus von Klaus sind nicht ok, aber es ist doch keiner besser von denen,klar denken alle nur an das Geld aber zugeben würde es keiner wollen alle nur schöne zeit und spass aber sie sollten endlich begreifen sie sind nicht im Urlaub es ist ein Spiel mit allen wenn und aber, was direkt klaus angeht er ist schon ehrlich aber ihn wird das immer negativ ausgelegt, sicher die aktion mit den kissen war sch..... aber schlimmer fand ich die reaktion von lilly wie ekelhaft und menschenverachtend klaus ist, sie ist so abgebrüht wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.###

Anatolen-Kurde, wenns bei dir mit dem Deutschen nicht klappt, versuch es doch auf Türkisch.

ForenBoy hat gesagt…

@ Aion, danke für deine sowohl persönlichen wie allgemein gültigen Ausführungen.
Ich freue mich mit dir es auch so zu sehen und meine herbe Kritik an Muliplikator BBR Alex in Sachen Verbreitung asozialen Gedankengutes wurde und wird teilweise noch immer von ernst zu nehmenden Zeitgenossen als "Ironie" bagatellisiert.
Ich sehe da nur fanatische Linientreue, die Gossenschau "schön" sprich harmlos zu reden nämlich als "Spiel".
Er muss ja mit aller Gewalt (im Wortsinne) das "Projekt" am laufen halten, da ja sonst seine finanziellen und ideellen Investitionen in das Unterschichtenformat in den Sand gesetzt wären.

BB X ist ein Synonym für Gossenschau, die Maske der vorhergehenden staffeln ist gefallen, und das wollen einige einfach nicht sehen.

Anonymous hat gesagt…

Klaus-Argumentation.
Kann/braucht/muss man nicht verstehen.
Reden um des Redens willen.

ForenBoy hat gesagt…

@ Christian, (grins) als wenn du das nicht verstanden hättest, ist es doch nur das nachgeplapperte Klausgebot.

Du sollst keinen anderen Klaus neben mir haben, sonst mache ich dich zum Hans(Wust).

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Was verstehst Du denn an Kerems Text nicht ? es ist doch eigentlich nur ein Satz *schmunzel* (ok, ein sehr langer)

Zudem ist der Unterschied der Aussage doch altbekannt von diversen Klaus Pro Anruferinnen. Natürlich sind 50 % dieser Leute wie Kerem kein Fan von irgendeinem BW im Haus, ABER...der Klaus blablabla ^^

Wir kennen doch unsere Pappenheimer.

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Da fällt mir gerade ein, manche Texte sollte man wirklich Comedians wie meinem Favoriten Dieter Nuhr zur Weiterverarbeitung anbieten.

Textpassagen wie "...was direkt klaus angeht er ist schon ehrlich aber ihn wird das immer negativ ausgelegt, sicher die aktion mit den kissen war sch..... aber schlimmer fand ich die reaktion von lilly wie ekelhaft und menschenverachtend klaus ist, sie ist so abgebrüht wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen" sind doch echte Schenkelklopfer und wunderbar dem breitem Publikum süffisant darzubieten mit:

Gestern sah ich einen Typen, der schlug einem Mädel auf die Kauleiste...ok, das war nicht in Ordnung, zugegeben. Aber Sie hätten mal sehen müssen wie sich die ussie danach pikierte. Unverschämtheit sowas,...so benimmt man sich doch nicht. Unmöglich die Frau.

Knutgut hat gesagt…

Ich ahbe gestern bis kurz vor 1:00 das Klaus-Radio gehört.

Im Chat war ich ja auch, habe mich da gestern leider 3 mal selbst ins aus geschossen. Wir wollten ja einen Massenanruf bei Klau-Radio starten. Ich habe sage und schreibe wohl 2 Stunden versucht da anzurufen ---Nichts.

Als ich mich dann das 3 mal im Chat abgeschossen habe habe ich noch eine halbe Stunde versucht das Radio anzurufen und dem Klaus da im Radio, dem Moderator meine Meinung zu sagen und es dann aufgegeben und mein Bettchen aufgesucht.

Zur gestrigen Sendung ist hier schon alles gesagt worden.

@Mocke
Tja waqs will uns bzw. Dir
Kerem aus Süden 05.06.2010 10:28:57 mit dem Beitrag sagen.

Ich weiß es nicht.

Aber ich weiß jemand der das könnte.

###Hannie 21 aus Bremen 05.06.2010 11:26:52
Ich haben grade die gesprech zwissen Klaus und jenny angehoren; heheBei Jenny haben leute eingebrochen und vergessen zu klauen sie ist reif für die "klaps" tut mir leid diese frau ist nicht mir zu helfen###

ForenBoy hat gesagt…

Entlarvende Einleitungen;

Klausfanatiker;
Ich bin weder Pro noch Anti von einem Bewohner, ich bin neutral.
Ich finde auch nicht alles, was Klaus gemacht hat, in Ordnung.

SchwulenenHasser:
Ich wir als erstes mal sagen, dass ich nichts gegen solche Leute habe.

Anonymous hat gesagt…

Das wird ja immer lächerlicher:

Zitat Christine11v(BBR):
"An alle (...) die ständig rumnörgeln. Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht wie anstrengend es sein muß so ne Sendung vorzubereiten um sie dann nächtelang moderieren zu können."

Ist doch wohl seine Entscheidung..!

"Also ich kanns mir nichtmal annähernd vorstellen..."

Nicht? Hast du schon mal etwas von Arbeit gehört? In der Regel ist es etwas womit man täglich mehrere Stunden verbringt und auch sehr anstrengend sein kann, physisch und psychisch!

Zitat Hannah(BBR):
"Schaut man sich auf ProKlaus Seiten um wird Alex mit Schimpf und Schande überschüttet weil er Klaus kritisiert, auf der KlausAnti Seite wird er gleichermaßen beschimpft(...). Und ganz ehrlich, die Verbissenheit und das unterirdische Formulierungsniveau ist auf beiden Seiten absolut gleich"

Das möchte ich doch aber ganz vehement abstreiten! Die Klausianer waren, sind und werden nie in ihrem Leben in der Lage sein, auf Augenhöhe mit "Antis" kritisieren zu können!

"Bei mir steht und fällt Klaus auch mit seinen Aktionen, aber ich bin nie 100% Fan oder Anti..."

Sowas nenne ich Fähnchen und zwar Fähnchen im Wind! Immer schön anpassen. Einfach nur Rückradlos!

"Big Brother ist doch letztendlich eine Demokratie. Wer nicht wählen geht hat auch kein Recht zu meckern und wenn es mehr Menschen gibt die für X abstimmen, dann hat X halt gewonnen und muss akzeptiert werden."

1. Seit wann ist Big Brother eine Demokratie? Ich glaube Diktatur passt da besser ;)
2. Akzeptieren MUSS ich mal rein gar nichts! Und erst recht nicht wenn es um die Lederhaut geht!

Übrigens das BBR verhält sich recht merkwürdig, viele kritische Beiträge werden freigeschaltet. Das riecht nach einer Ansammlung um wieder mit der Theorie der bösen, bösen Antis zu Argumentieren...

We will see...

ForenBoy hat gesagt…

Ursache und Wirkung......
Auszug aus BBR-Gästebuch:

Ekiel 05.06.2010 20:06:41
............Ehrlich gesagt, verstehe ich BBR teilweise nicht, was sie hier an Anfeindungen freischalten. Auch dass Mocke weiterhin eine Platform für seine Hasspredigten bekommt, während er in seinem Blog sogar Beleidigungen gegen Alex freischaltet (z.B. "Deppenmoderator").
Ich persönlich hätte den Standpunkt: "Es passt euch hier nicht? Kein Problem, viel Spass woanders."

da darf man doch gespannt sein, wie sich der Moderator mit den wechselnden PROzenten in Zukunft verhält......

Knutgut hat gesagt…

Mich hat es gestern auch mal wieder bei BBR erwischt, und ein Beitrag von mir wurde nicht freigeschaltet.

Kurz die Vorgeschichte.

Ich hatte einen Beitrag geschrieben der freigeschaltet wurde.

Knutgut 05.06.2010 12:39:22
"Es ist ein Spiel und egal mit welchen Mitteln man antritt Hauptsache gewonnen. Wie bei BB und Klaus.
Danke das will ich nicht sehen."

Auf diesen Absatz antwortete
Jojo2008 am 05.06.2010 um 16:31:20
mir persönlich.

"""Und ich will es sehen und kann es leider (für 2 Wochen) nicht...*heul*! Wer von uns beiden hat jetzt das größere Problem...? ;-))"""

Darauf hin antwortete ich Ihr persönlich:

"""Das eindeutig größere Problem hast Du. Aber nicht weil Du BB in den nächsten 2 Wochen nicht sehen kannst.
Wenn Du jetzt nicht weißt wie ich das meine, dann kann ich Dir auch nicht helfen."""

Wie gesagt die Antwort von mir an Jojo2008 wurde nicht freigeschalten.

Hier die Antwort von BBR:

"""Hallo Knutgut,

Dein Gästebucheintrag wurde aus einem der folgenden Gründe ganz oder teilweise nicht freigeschaltet:

* Unser Gästebuch ist kein Forum. Endlose Diskussionen oder ständige Kommentare zu Beiträgen anderer sind nicht erwünscht.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir versuchen unser Gästebuch so informativ und überschaubar wie möglich zu halten!

Mit freundlichen Grüßen
BBR"

Nein ich habe kein Verständnis dafür das mein Beitrag nicht freigeschaltet wurde. Andere User schreiben bzw. zitieren sich gegenseitig Seiten lang aber das sind ja auch Klaus Pros.

Dieses Klaus-Radio kann mich mal am Arsch lecken, aber da wo es am bittersten schmeckt.

Anonymous hat gesagt…

Bevor ich mich in die Sonne legen. noch etwas aus der aoszialen Welt von Klaus-Franz Aichinger.

IOFF/Tagebuch heute Nacht:

"Im roten Schlafzimmer gibt Klaus wieder perverse Phantasien preis und beschreibt explizit, was er mit Manuela machen würde. Er will ihr seine E*** mit hineinstecken und anschliessend beim Cumshot "in die Fresse" spritzen und ihr dabei die Nase zuhalten. ( sorry- o-ton klaus)
Unter lautem Lachen furzt er herum, während alle anderen sich beschweren, daß es sehr stinkt. Er versucht ständig, Manuela zu betatschen, während sie immer wieder seine hand abwehrt.
Er rollt sein Bein über Manuela, und sie wehrt sich wieder. Da versucht Klaus es von unten und krabbelt mit der Hand von ihren Füßen an den Beinen hinauf."

Und alle Klaus-Pros so: YEAH!!! So asi wäre ich auch gerne!!!

Knutgut hat gesagt…

Jaja so ist er die Sackfalte. Er kennt im seinem erbärmlichen Leben nur eins ---Ficken.

Nun ist ja der Geschlechstverkehr zwischen Menschen, egal ob nun männlein mit weiblein, weiblein mit weiblein oder männlein mit männlein keine schlechte Sache und wir alle lieben es bestimmt. Der eine mehr , der andere weniger.

Aber mal ehrlich. Das was Klaus so in seinem beschissenen Leben als Sex betitelt ist doch alles andere aber kein Sex. Da benimmt sich ja jede niedere Rasse besser.

Hunde machen es wo sie gerade sind, Klaus läd noch die ganze Welt dazu ein um zu zeigen welch toller Hecht er ist. Mich schüttelt es gerade.

Mir ist auch schon mal aufgefallen das wenn sich Klaus mit jemand unterhält, es nur eine Frage der Zeit ist,wann er wieder zu dem Thema kommt was für Ihn das einzig wahre ist. Ein sinnvolles Gespräch mit Klaus ist nur möglich wenn es übers Ficken geht. Ja der Klaus hat echt Gesprächthemen und viele Hobbys.Wie da wären. Ficken, Ficken und Ficken.

Ich frage mich gerade wie ich es überhaupt schaffe mit meiner Frau gepfegten und sehr guten Sex zu haben, wo ich doch so viele Hobbys und auch so viele Themen habe und meine Frau auch, über die wir uns gern unterhalten. Ist da überhaupt noch Zeit für Sex.

Klaus hat immer Zeit,denn bei Ihm gibt es nur das eine.

Wow ein tolles Leben hat dieser Lederlappen.

In diesen Zusammenhang habe ich auch noch was aus dem TG von heute Nacht.

Klaus beißt Manu in das Handgelenk
Manu: zum Glück bin ich gegen Tätanus geimpft.
Klaus: bist auch gegen Mumps geimpft, dann spritz ich dir die Backen voll.

Diese tolle Unterhaltung wurde immer wieder gewürzt mit lauten Furzen, nicht nur von Klaus.

Was leert uns das? Klaus hat doch nicht nur ein Gesprächsthema und Hobby.

Man könnte sich mit Ihm auch ganz gepflegt über Furzen unterhalten.

Mahlzeit.

Sebastian hat gesagt…

Klaus hat aber noch eine weitere, erbärmliche, Eigenschaft, er schmiedet doch auch so gerne Verschwörungstheorien. Wenn ich da an seine imaginären 30 Maulwürfe denke die bereits das Haus unsicher machten.
Oder auch seine sinnlosen Lästerstunden mit seinem, von ihm selbstgemachten, Opfer Aleks!

Aion hat gesagt…

@Knutgut

Hallo Knutgut :)

Ich las auch den Eintrag von Jojo2008 und mußte herzlich lachen, über die demaskierende Aussage.

Aber ärgere Dich nicht, daß Dein Folgebeitrag wieder einmal nicht durch die Zensur ging, denn wer mit etwas Grips bekommt schon alle Beiträge bei BBR durch ?
Es ist halt ein Gästebuch und kein Forum (und NUR BBR zustimmende Personen dürfen es sich erlauben andere zu beleidigen und das Gästebuch als FORUM nutzen)

BBR will halt ein sauberes Gästebuch, das massenkonform tauglich ist, folglich darf da nur Dreck rein, den die Masse eben als solchen nicht erkennt (Motto: Furzen ist eklig, aber der eigene Abwind duftet nach Rosen)

Eine neue Erkenntnis ist dies aber sicherlich nicht, oder ? ;)

Anonymous hat gesagt…

KLaus ist doch eh nur Pornodarsteller geworden, damit er überhaupt mal regelmäßig an halbwegs okaye Frauen dran kommt.
Wie Sachsen-Paule halt.

ForenBoy hat gesagt…

@ Aion und KnutGut
Tja, langsam sollte sich das BBR-Team mal Gedanken machen, denn wenn nur noch Klausgesülze von Notice1, Moguai_x und Co. in ellenlanger scrollradverschleißender Form erscheint und zudem die Anruferschaft gleichgeschaltet ist, dann kann man das Radio abschalten, denn eine Aussage in Endlosschleife braucht kein Mensch.
Zudem lügt die Redaktion kackfrech:
ein User hatte gefragt, warum meine Beiträge nicht mehr erscheinen.
Die Antwort war, ich habe eine Mail geschickt, dass ich nicht mehr schreiben wolle, man halte sich nur daran.
Das ist eine glatte Lüge: ich hatte einen BEITRAG geschrieben, indem ich mit der Begründung der inakzeptablen Zensur und den unverantwortlichen Aussagen von Alex keine Veranlassung mehr sähe, mit meinen Beiträgen das Radio zu unterstützen.
Der Beitrag wurde aber nicht freigeschaltet und meine Beschwerdemail nicht beantwortet und alle weiteren Beiträge einfach nicht veröffentlicht, das sind die Fakten.

Aber Lügen und die Unwahrheit verbreiten gehören ja laut Alex zum Spiel, sind ja nicht verboten......

Aber eine gerechte Strafe wird auch das Radio treffen, denn mit dem Ende der Gossenschau hat sich auch das Radio erledigt, denn zu was anderem ist es ja nicht zu gebrauchen.

Aion hat gesagt…

@ForenBoy

Das sehe ich ganz ähnlich.
BBR-Alex ergötzt sich derzeit an Zuhörerzahlen derzeit, aber diese ändern sich zwangsläufig mit den Staffeln. Da die jeweiligen Bewohnerfavoriten wechseln und nicht immer eine solche Masse hinter EINEM Bewohner steht, wird BBR-Alex mit seinem parteischem Verhalten über kurz- oder lang mehr Leute vor den Kopf gestoßen haben, die Ihm und seinem Radio den Rücken zukehren, bzw. zumindest weniger einschalten.

BBR ist längst kein Fan-Projekt über BB für (alle) Fans mehr, sondern in erster Linie ein Projekt zur Befriedigung des eigenen Egos und für Leute mit der selben Meinung, wie die der Macher.

Es dauert immer etwas, aber nach und nach erkennen dies immer mehr Zuhörer. Schade drum, denn vom Sinn her war das ganze eine gute Sache, und lange ertragbar wenn man Abstriche machte, inzwischen aber ist BBR weit über die Grenzen hinausgeschossen, die noch vertretbar sind.

Knutgut hat gesagt…

@Aion

Ich sehe das auch so. Ich selbst habe schon vor zig Wochen bemerkt dass das BBR immer schlechter wurde und eine Tendenz zum Klaus-Radio da war.

Auch die Einträge im GB vom BBR haben mich da bestätigt.

Sinnvolle Beiträge kamen ja in den Zeiten als ich dieses feststellte zu Hauf. Dr.B.C, Mocke,Forenboy,Uwe aus Hamburg etc.

All diese Beiträge zeigten mir damals das ich nicht die falschen Gedanken hatte. Ja nun kommen leider diese Beiträge nicht mehr. Einige haben sich sich aus dem GB ganz andere teilweise zurückgezogen.

Man sieht und hört jetzt deutlich an der Mehrhiet der Schreiber und Anrufer was aus dem Projekt geworden ist.

Wie Du ja auch so schön bermerkt hast ist BBR kein Fan-Projekt mehr. Es ist nur noch ein Projekt der selben Meinungen.

Schade drum,denn von der Idee her war es echt nicht schlecht.

seppi hat gesagt…

Versuche mich mal an einer verhersage für die nächsten 2 wochen:

Die anne wird mit ihrem genörgel den meisten anderen bw nerven, bis diese zurückschießen.
dann schlägt sich klaus auf anne's seite und alles geht wieder von vorne los.

in den hauptrollen des remakes:
anne = iris
rene = harald
klaus = klaus

nomi in 2 wochen:
rene mit 2 stimmen
anne mit 8 stimmen

exitvoting in 3 wochen:
rene mit 80% raus

klaus: Danke deutschland!

mal schauen wie's kommt

lg seppi