Montag, 14. Juni 2010

Robert bleibt im Haus - was bedeutet das?

Nein, es bedeutet eben nicht nur, dass Klausianer das tun, was der Meister ihnen vorgibt. Es bedeutet viel mehr, für Klausianer spielt Ausländerfeindlichkeit keine Rolle. Es ist eine Marginalie. Sie sind selbst Ausländerhasser.

Wissam, Pico und auch Eva haben bei BB Radio unisono berichtet, dass Robert im Haus Aussagen abgelassen hat, die man unbedingt als ausländerfeindlich ansehen muss. RTL2 hat auf diverse Nachfragen geantwortet, es gab diese Aussagen, aber sie wurden a) nicht ausgestrahlt und b) waren sie von der Tragweite her schwer einzuordnen. Wissam und Pico wie auch Sabrina wurde zugesichert, es würde etwas geschehen - nichts ist passiert.

Wer jetzt so einen Bewohner im Haus hält, steht auf einer Stufe mit seinen ausländerfeindlichen Handlungen, seiner frauenverachtenden Denkweise und mit seiner alkoholschwangeren Tierquälerei. Wer nicht aktiv dafür sorgt, dass so ein Bewohner das Haus verlässt, sobald die erstbeste Gelegenheit dazu besteht, erklärt sich solidarisch mit den Vorkommnissen und muss sich zukünftig gefallen lassen daran gemessen zu werden. Keinen Platz für Rassistenschweine bei BB und in den Foren. Jagt das Pack zum Teufel.

74 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

Die angeblichen ausländerfeindlichen Äußerungen haben alle Exbewohner nie richtig beim Namen genannt, sondern sie selbst, ohne sie in ganzen Sätzen auszusprechen, lediglich ausländerfeindlich eingeordnet.
Da dies viel Raum für Spekulation lässt, sollte man das ganze Thema auch nicht zu hoch hängen, zumal sicher nicht der Mehrzahl der Zuseher dieser Umstand überhaupt bekannt sein dürfte, wie ja auch hier des öfteren angemerkt wurde.

Insofern greift natürlich auch der Vorwurf der hier den Anhängern des lächerlichen Staffelführers gemacht werden völlig haltlos.
Denn auch dieser weiß nicht wirklich, was Robert angeblich ausländerfeindliches zu Wissam gesagt haben soll.

Dass Robert ein extrem suspekter Bewohner ist, der massenhaft negative Eigenschaften hat und allein deshalb vor anderen den EXIT-Stempel im Gesicht tragen sollte, ist davon natürlich völlig unabhängig.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich selbst war Ohrenzeuge seine Aussage zu Eva, dass er Faschos Punks vorzieht.

Chorus hat gesagt…

Mocke, unsereins kann diesbezüglich sagen was er/sie/man will. Man unterstellt uns Eigenbetroffenheit.......und ähnlichen Blubb.

Anonymous hat gesagt…

Nein, liebe Chorus und lieber Mocke auch ich habe es gesehen, zudem habe ich auch das Gespräch zwischen Wissam und Robert gesehen und Robert hat sich absolut ausländerfeindlich verhalten. Da gibt es nichts zu verschönern. Wissam hat nicht gelogen oder irgend etwas falsch verstanden, im Gegenteil Robert hat diese Äußerung absolut abgezuckt und ernst getan. Im Übrigen es war kein kurzes Gespräch. Danach dachte ich eigentlich, dass RTL II diesen schäbigen Typen rausschmeißen, doch wie in dieser Staffel der Hase läuft, wissen wir ja inzwischen.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Eine Sache ist es diesen Scheiss zu verzapfen, eine andere und in meinen Augen genauso schlimme, sie herunter zu spielen!

- Ausländerfeindlichekeit, in welcher Art und Weise auch immer, hat in unserer Zeit, in Deutschland und überhaupt auf der gesamten Welt nichts verloren!

- Gegen Rassisten MUSS jeder mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht knallhart vorgehen, und ganz besonders die Deutschen. Ja ich weiß wir alle haben damit ja nichts mehr zu tun, FALSCH! Die Schande ist noch lange nicht vergessen und das ist auch gut so.
Jeden Tag bei jeder Gelegenheit muss an die Vergangeheit gedacht werden, es gibt im Leben unzählige Situation die dich herausfordern, die deine Menschlickeit erfordert. Aus der Vergangenheit und aus den schlimmen Taten haben wir alle zu lernen, egal ob wir es miterlebt haben oder nicht!

Ich verachte Menschen die so ein Verhalten befürworten, verteidigen, herunterspielen oder rechtvertigen genauso sehr wie ich die Täter verachte!

Anonymous hat gesagt…

Wahrscheinlich glauben inzwischen manche, dass dieser Schleimbolzen Robert, Banker ist. Nein, ist dieser widerliche Typ nicht, er hat eine Umschulung, die er gerade angefangen hat, abgebrochen.
Wenn dieser Typ heute drin bleibt verstehe ich die Welt nicht mehr, erst so ein Affenaufstand von Seitens Peta, die wegen Tierquälerei angezeigt hat und inzwischen hört man davon nichts mehr.
Andererseits läuft meiner Meinung alles nach Drehbuch, denn anders kann ich mir nicht vorstellen, dass RTL II alles vertuscht.

ForenBoy hat gesagt…

nein Chorus, Fakt ist, dass Wissam selbst die Chance vertan hat, Klartext zu reden und Robert völlig bloß zu stellen.
Weil er es nicht tat, sondern sich in endlosen Schleifen wiederholte, ohne einen einzigen handfesten Beleg für seine Andeutungen zu bringen, ist für mich Grund genug anzunehmen, dass er keinen hat.
Sowohl sein Verhalten während und nach dem "Gespräch", das weder eine Empörung und schon gar keine spontane Reaktion erkennen ließ, zeigt doch, dass es sich wohl eher um subjektive Auslegungen seitens Wissam handelte, die dieser im nachhinein getroffen hat und die von ihm als Erklärung für seinen seltsamen Abgang bei BB instrumentalisiert wurden, die ich ihm bis heute nicht abnehme.

Robert ist eine schmierige und abstoßend selbstgefällige Lachnummer, wie viele im Haus, das allein genügt schon, ihn raus zu wählen.

Anonymous hat gesagt…

Deswegen werde ich heute auch entgegen meiner Überzeugung für Robert raus anrufen. Scheiß der Hund auf die Piepen.
Nur schade, dass Sabrina heute doppeltes Pech hat. Zum ersten, die kopflosen Klausianer die ihren Meister doof sterben lassen in dem glauben, dass Robert wohl doch nicht so schlecht ist (hätten seine Fans sonst so entschieden, wird er feststellen) zum anderen, dass ausgerechnet heute Abend Italia ihr Auftaktspiel bei der WM hat und die italienische BB-Fangemeinde anderweitig beschäftigt sein wird.
Und ich könnte jetzt schon in Roberts hinterfotziges Gesicht kotzen.

Anonymous hat gesagt…

robert ist ein mitläufer....ich denke da wo er gross geworden ist kann man garnicht anders überleben.früher oder später wird führer klaus seinen jüngern befehlen das robert raus muss...

Anonymous hat gesagt…

Als ob sich jemand an der Ausländerfeindlichkeit dieses Schwachmaten aufhängen würde. Das Thema wurde doch wissentlich von RTL2 unter den Tisch gekehrt bzw. es durfte nicht "thematisiert werden". Der große Aufschrei kam doch erst, als der Intelligenz-Verweigerer die Story mit dem Schaf erzählt hat. Da läuteten plötzlich und unerwartet sämtliche Alarmglocken. Ein Aufschrei ging durch die Republik, weil Tierquälerei anscheinend schlimmer ist als Menschen zu verachten.
Das verstehe wer will.

Aber wenn wir Glück haben bricht ihm die Schafstory heute das Genick.

klausianer hat gesagt…

im koran steht geschrieben:jeder Nicht-Gläubige,ist niedriger einzustufen als ein tier.ich finde jeder moslem ist ein rassist.

Fliederbeertigerin hat gesagt…

tyindDas Gerücht, dass sich Robert in der rechten Szene aufhalten soll, war mir schon am Tage seines Einzugs bekannt. Erst war ich skeptisch, jedoch decken sich seine Äußerungen mit dem Gerücht.
Klaus hat draußen nur seine ekligen Fickschlitten und garantiert keine Freunde, während ich mir Robert im miesesten Fascho-Mob vorstellen kann.

Chorus hat gesagt…

@Forenboy

Hierzulande Klartext zu reden ist längst nicht so einfach wie du dir das vielleicht vorstellst, vor allem dann wenn du Familie hast.

Chorus hat gesagt…

####klausianer hat gesagt...
im koran steht geschrieben:jeder Nicht-Gläubige,ist niedriger einzustufen als ein tier.ich finde jeder moslem ist ein rassist.
####

Und jeder Jude ein Teil des Weltfinanzjudentums?

Danke das wir darüber sprechen durften.

Gib Rehtorb hat gesagt…

@ForenBoy

So langsam reicht es oder meinst du nicht? Eigentlich warst du ja immer ganz gescheit doch bei dem Schwachsinn den du hier gerade ablässt geht mir der Hut hoch!
Robert ist ein beschissener Rechter PUNKT

Höre bitte auf diese Tatsache herunterspielen zu wollen. Und JA Robert ist ein ekelhaftes schmieriges Zäpfchen welches eine 3 meter dicke Schleimspur hinter sich herzieht. Das alleine wäre auch Grund genug...
ALLERDINGS gibt es da dieses eindeutige Gespräch und das darf einfach nicht heruntergespielt werden. Danke

Bea hat gesagt…

# Anonym hat gesagt…

Nein, liebe Chorus und lieber Mocke auch ich habe es gesehen, zudem habe ich auch das Gespräch zwischen Wissam und Robert gesehen und Robert hat sich absolut ausländerfeindlich verhalten. Da gibt es nichts zu verschönern. Wissam hat nicht gelogen oder irgend etwas falsch verstanden, im Gegenteil Robert hat diese Äußerung absolut abgezuckt und ernst getan. Im Übrigen es war kein kurzes Gespräch. Danach dachte ich eigentlich, dass RTL II diesen schäbigen Typen rausschmeißen, doch wie in dieser Staffel der Hase läuft, wissen wir ja inzwischen. #

Auch ich habe es mit entsetzen live gesehen und mir fehlten die Worte. Genauso seine Bemerkung zu Klaus, als Alexandra das Wohnzimmer durchquerte .... die in Deutsch und ich würde sie knacken....

Himbeertoni hat gesagt…

###klausianer hat gesagt...

im koran steht geschrieben:jeder Nicht-Gläubige,ist niedriger einzustufen als ein tier.ich finde jeder moslem ist ein rassist.###

Wenn du lesen kann, nenne doch mal die Sure, in der das stehen soll. Und ich wäre jetzt vorsichtig, denn ich kenne den Koran.

ForenBoy hat gesagt…

nein Chorus, Wissam hat doch von seinen islamistischen Landsleuten nichts zu befürchten, eher schon Robert, wenn Wissam "ausgepackt" hätte.
Weder im "Radio" noch beim Interview mit meinem Bischofshofener Freund hat Wissam eine einzige klare ausländerfeindliche Aussage seitens Robert wieder gegeben.
Und solange dies nicht geschieht, sollte man damit auch nicht argumentieren, das gehört auch zu der hier so oft eingeforderten Moral, selbst dann wenn es weh tut.

Dass sich Robert vermutlich eher im rechtslastigen Umfeld bewegt, bezweifle ich nicht einmal, das lässt sein ganzes Verhalten und seine Auslassungen als sehr wahrscheinlich vermuten.

Für mich sind nur gestörte Bewohner im Haus, die alle aus unterschiedlichen Gründen schnellstens nach Hause sollten.

Da ist die Inkarnation der personifizierten Dummheit, nämlich Daniel, noch der harmloseste.

Ob ihm aber deshalb der Staffelsieg "geschenkt" werden sollte, halte ich dann doch für eine sehr große Verlegenheitslösung.

klausianer hat gesagt…

das macht aber keinen sinn mocke mein bruder,da du ein Burka-Fetischist bist und den koran so auslegst wie es dir gerade gefällt

ForenBoy hat gesagt…

nein Big Brother von hinten (Gib Rehtorb), werde ich ich nicht.
Ich spiele auch nichts herunter, das was bekannt ist, ist so dürftig, dass die Empörung darüber völlig überzogen ist.
Die Moralisten hier, dich eingeschlossen sollten bei den Fakten bleiben: die Äußerungen, die bekannt sind, disqualifizieren Robert als ernst zu nehmenden Menschen und das hat er ja seit seinem Borat-Klaus-Zäpfchen-Einzug ja mit allem getan, was er von sich gegeben hat.
Das allein sollte die Grundlage für die Votings sein und nicht etwas, was man in sein Verhalten und seine Äußerungen zwar hinein interpretieren kann, mehr aber auch nicht.

Und noch was: das Wort (besser die Schreibe hier) kann mir bestenfalls Mocke verbieten, du aber mit deinen vulgären Beiträgen hier sicher nicht.

Himbeertoni hat gesagt…

###klausianer hat gesagt...

das macht aber keinen sinn mocke mein bruder,da du ein Burka-Fetischist bist und den koran so auslegst wie es dir gerade gefällt###

Fasel nicht, Schwachkopf, sondern bring den Vers.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ich will hier niemandem das Wort verbieten. Ich habe an deinen, offensichtlich nicht vorhandenen, Menschenverstand appelliert.
Vergiss es einfach...

Anonymous hat gesagt…

Sure 8, Vers 55, wenn ich einmal aushelfen darf...

Anonymous hat gesagt…

..ich werde auch gegen jenny anrufen und es ist mir dann egal wie klaus da denkt. wir wissen mehr als er und da muß er dann uns mal vertrauen....Genau wenn Klaus Jenny gegenüber betriebsblind ist müssen wir sie raus holen und viellicht denkt er dann mal darüber nach was die Zuschauer ihm sagen wollen...wir müssen ihn vor ihr schützen.....Das sind ein paar Auszüge von Lausarschkriechern,ich weis gar nicht ob ich jetzt nen Lachkrampf kriegen soll oder lieber kotzen gehe,hab bis jetzt echt nicht gewußt,das es wirklich so extrem strohdumme Leute gibt,hilfe da graust es einen ja!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Sure 8, Vers 55, wenn ich einmal aushelfen darf...###

"Wahrlich, die schlimmsten Tiere vor Allah sind jene, die undankbar sind. Darum wollen sie nicht glauben"

Und nun?

Anonymous hat gesagt…

"Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden"

Klausianer, Du hattest Recht, auslegen wie es gerade passt...

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

"Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden"

Klausianer, Du hattest Recht, auslegen wie es gerade passt...###

Du schwafelst Schwachsinn und solltest dir eine vernünftige Koranübersetzung anschaffen. Wenn das Geld nicht reicht, können wir hier ja sammeln.

heike hat gesagt…

tonis hilfe

er sieht sich als Vorbild für die Gesellschaft

Anonymous hat gesagt…

*ggg* Chorus, Du glaubst ein Vorbild für die Gesellschaft zu sein und Klaus auch! *ggg*

da habt ihr ja was gemeinsam!

Stargatecommando hat gesagt…

Klaus ein Vorbild für die Gesellschaft, das hat der doch tatsächlich gerade in der live show gesagt, der hat doch echt einen Schatten der Mann, was bildet sich dieser Vogel eigentlich ein :-(

Anonymous hat gesagt…

Wären die biblischen Plagen nicht schon definiert, so wären die Klausianer eine davon.

Dieses niedere geistige Gesindel macht vor nichts Halt.
Respekt vor fremden Kulturen und Religionen haben sie nicht, weil sie es nicht können in ihrer bodenlosen Kleingeistigkeit. Hauptsache ihrem emotional verkrüppelten Idol wird gehuldigt. Ja, DA blühen und drehen sie so richtig auf. ENDLICH haben sie mal eine Meinung, die sie abseits ihrer geistig und mentalen Dauer-Durststrecke gelassen ausleben können.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuu Italien hat mal richtig schön abgelosed :D
Eine Niederlande hätte mir ja noch etwas besser gefallen aber so sind meine Racheglüste auch schon befriedigt.

Anonymous hat gesagt…

Im ioff hat ein pro geschrieben,das er 100 eus vertelefoniert hat,was lernen die eigentlich auf der Sonderschule diese selten dummen Vollhirnis.

palimpalim hat gesagt…

@klausianer:
Wenn du willst, findest du überall was...

5.Mose 14.21
Ihr duerft keinerlei Aas essen. Dem Fremden, der in
deinen Toren [wohnt], magst du es geben, dass er es isst, oder du
magst es einem Auslaender verkaufen; denn ein heiliges Volk bist
du dem HERRN, deinem Gott.

Anonymous hat gesagt…

RTL2 ist und bleibt der letzte Assisender!

Stargatecommando hat gesagt…

klaus sein hund ist tot, oh oh na so was,:-(( ob der klaus nun sich endlich verpisst

Anonymous hat gesagt…

Ich hoff mal das sich draußen wenigsten jemand findet,der dieser ekligen Dorfunterhose und Arschkriecher Robert mal so richtig,aber so richtig zeigt, wo der Frosch die Locken hat,die haben das alle beide aber sowas von verdient!!

steffen hat gesagt…

Die beiden neuen sind ja auf den ersten Blick sympatisch. Hoffentlich bleibt dass so.
Bitte keine Diskussion über Religion hier. Die ganzen Schriften sind in der Übersetzung oft fehlerhaft. Das beginnt schon bei der Jungfrau Maria im Christentum. Unnötige Diskussion.

Anonymous hat gesagt…

ich kann mir diese prozentzahlen nur auf 2 arten erklären:

1. das endergebnis mag stimmen, die zahlen aber nicht.

2. es rufen fast nur noch KlausPros an.

Sabrina kann unmöglich eine derart kleine Fanbase haben. warum sonst sollte ein rassistischer Tierdieb drin bleiben der allgemein als langweiliger Mitläufer bekannt ist?

BB wird ab jetzt langweiliger denn je.

Anonymous hat gesagt…

So ein ekelhafter Wurm,wie kann man so einen widerlichen Menschen frei draußen rumrennen lassen....normal gehören jetzt ein paar Tonnen Zement auf dieses Irrenhaus,würd ich sogar höchstpersönlich mit der Hand anrühren.

Anonymous hat gesagt…

Vor einigen Tagen bist du gegen die Sippenhaftung und jetzt sprichst du dich auf einmal dafür aus?

Außerdem entbehrt deine Argumentation jeglicher Logik. Da hat wohl jemand eristische Dialektik studiert.

Anonymous hat gesagt…

Schreibt hier keiner mehr??

Anonymous hat gesagt…

Eintrag aus dem IOFF:
Scheinbar wurden die Bewohner selbst gefragt wer BB gewinnen sollte. Folgendes wurde gesagt:
Rene --> ich
Krisina --> ich
Katrin --> ich
Jenny --> das kann ich doch nicht sagen ich
Manu --> Klaus
Anne --> Klaus
Daniel --> Jenny
Robert --> Jenny
Timo --> Katrin
Sabrina --> Daniel
Kristina --> unter den ersten 3 ich, Sabrina, DAniel und Jenny (sind 4 )
Katrin --> das machen die Zuschauer schon dafür sorgen die schon

Klaus --> ich sehe mich als Vorbild für die Gesellschaft meiner Meinung nach gibt es nur eine Entscheidung das bin ich

Der glaubt das wirklich? Na Happy Birthday ...

Anonymous hat gesagt…

Laus sagt er sei Vorbild der Gesellschaft.....jetzt lach ich mich weg,ich kann nicht mehr,grööööööhl...wo bleibt bitte der Arzt für diesen erbärmlichen Knallkopf....das war der Witz des Jahres!

Anonymous hat gesagt…

Laus ist der asozialste,dümmste und egoistischste Mensch auf Erden (alle Klausianer natürlich auch)außerdem ist seine angebliche tierliebe nur Show,jemand der seine Tiere liebt,läßt sie nicht allein und so lange erst recht nicht,so ein verdammter Heuchler und Tierquäler!!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ist Klaus´Drecksköter tatsächlich abgekackt? Schade um das Tier aber freun tut es mich für bzw. gegen Klaus! Dem alten Lappen gönne ich nur das Schlechteste, von ganzem Herzen und aus tiefster Seele!

Das Gute wird am Ende immer gewinnen, und das Finale der unterirdischen Staffel ist bestimmt nicht das Ende! Das Ende wird gekommen sein wenn Mister Allesficker allein(wenn seine Mutter abgekackt ist) und völlig pleite(da die ganze Kohle für Nutten draufgehen wird) in seiner Hartz - bis dahin wahrscheinlich - 8-Wohnung sitzt und sich die Kugel gibt. Dann wird das Gute gewonnen haben und das Böse fährt in die Hölle!

Himbeertoni hat gesagt…

####Stargatecommando hat gesagt...

klaus sein hund ist tot, oh oh na so was,:-(( ob der klaus nun sich endlich verpisst####

Klaus freut sich doch so über Feedback von draußen. Drum habe ich mir eben mal erlaubt zu organisieren, dass ihm die Nachricht über den Zaun mitgeteilt wird.

Anonymous hat gesagt…

Wenn das stimmt,das ein Hund von Laus gestorben ist,hoffe ich nur,das hier keiner so assig reagiert wie im ioff,die Tiere können nichts dafür das sie in solche Hände kommen,das ist schon schlimm genug,gespannt bin ich aber trotzdem ob dieser verlogene Vogel dann wirklich rausgeht,soweit kann es mit seiner Tierliebe ja nicht sein,wer lässt denn bitte seine Hunde solang allein und schon gar nicht wenn einer davon krank ist.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das finde ich ja phantastisch, weiß der Herr Mocke denn auch wann die Wurst die frohe Nachricht ungefähr entgegennehmen wird?

Himbeertoni hat gesagt…

Er wird es wohl sofort morgen zeitig erfahren. Ich bat die Rufer darum auf Häme zu verzichten und nicht zu sagen, der Kadaver würde zu Seife verarbeitet.

Australia aus München hat gesagt…

Ist irgendwer wegen dem Voting überrascht?
Nein!! Haben wir doch schon gewusst,daß es so kommt.

Diese Schleimer im BBHaus mögen sich noch gut und sicher fühlen,aber sie werden bald das Haus verlassen müssen.
Und was dann??

Es wurden viele gute Bewohner beleidigt,gedemütigt,verleumdet, betrogen und bestohlen.

Daß lässt sich keiner gefallen.
Der Schmierlappen aus Dessau und die Reutliger Kotwurst werden noch ihr blaues Wunder erleben.

Man kann sich sicher sein,daß die Brut alles böse zurück bekommt.

Also,warten wir seelenruhig auf die Gerechtigkeit.

Gute nacht

LG aus München

Australia aus München hat gesagt…

Sorry, wie immer vergesslich!

Alles Gute in Zukunft für Sabrina.
War nie langweilig mit Ihr!!

Viel Glück.


LG aus München

Gib Rehtorb hat gesagt…

Hoffentlich schneidet das jemand mit da RTL2 die Botschaft mit Sicherheit nicht ausstrahlen wird. Das will ich natürlich mitbekommen und genießen. Und um das nochmal zu sagen, um das Tier tut es mir leid meine Abneigung richtet sich gegen den Perversen!

Himbeertoni hat gesagt…

Klaus geht ins Sprechzimmer: Was ist aus meinem Hund geworden?
Stimme: Nummer 54 - süß-sauer.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Eine für uns viel befriedigendere Bekanntgabe des Ereignisses wäre wenn das Güllefass von Big Brother zu einem Candle Light Dinner eingeladen werden würde. Als Hauptspeise gibt es dann Hot Dog...

Guten Appetit

Muss natürlich schnell gehen mit der Bekanntgabe ansonsten frisst die Sau das Hundefleisch auf und treibts mit dem Brötchen um dann als Nachspeise ein Eclaire á la Klaus mit Handgeschüttelter Füllung genießen zu können!

Anonymous hat gesagt…

Sein Hund ist gestorben? Eine der wenigen Kraeturen, die ihm noch Respekt zollte? Wie tragisch.

Der widerliche Pimmelprinz hat natürlich nicht so viel Charakter um jetzt, in dieser schwierigen Situation, das Haus zu verlassen. Bei jedem anderen BW hätte er angefangen eine Predigt zu halten, wie er es schon bei Pluto versuchte, aber dieser schlaffeste Puffer der Nation würde auch seine Mutter verkaufen, bloß um im Rampenlicht zu stehen. Da kommt der tote Hund ja genau zur richtigen Zeit.

Anonymous hat gesagt…

Ich weiß nicht, wer gerade erbärmlicher ist. Du Mocke, oder das Pack, das hier kommentiert. Ihr seid wirklich menschlicher Bodensatz... zum Kotzen...

Danielo hat gesagt…

Ihr seid doch alle krank? Wie kann man sich so am dem Leid anderer Menschen ergötzen? Aber ihr bezeichnet Klaus als unmenschlich. Was seid ihr denn bitte???

Anonymous hat gesagt…

Danke, als Klaus-Fan bin ich froh, dass es ihm mitgeteilt wird, auch wenn er danach freiwillig das Haus verlassen sollte...

Schrecklich.

Anonymous hat gesagt…

Ach du grüne ..., dann ist ja ein Kind von Klaus gestorben, denn für Klaus sind seine Hunde, laut eigener Aussage, seine geliebten Kinder.
Wenn so ein enges Familienmitglied stirbt, dann würde natürlich jeder BB verlassen. Nun werden wir sehen, wie Klausi handelt bei der Bindung.

Doch wir Antis wissen es doch jetzt schon. Dieser Arsch ist nur geldgeil und wird alles aber nicht das Haus verlassen und wer wird in liebevoll trösten, ich bin mir ganz sicher diese Rolle wird liebend gerne Jenny übernehmen. Was diese Person nicht noch alles tun würde, um diese Staffel zu gewinnen, möchte ich gar nicht wissen.

Erinnern wir uns doch mal daran, was für Worte er Pluto vor den Kopf geknallt hat, weil dieser seinen Hund in gute Hände gegeben hatte.

Irgendwann bekommt eben jeder seine Quittung!

Manche Pros sind so todtraurig, für mich absolut lächerlich, denn wie haben sich diese Menschen zum größten Teil zum Tod von Daniel's Oma geäußert.

Im übrigen möchte ich hier betonen, dass ich Tiere sehr liebe und selber stolze Besitzerin eines Boxers bin.

Stargatecommando hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...
15. Juni 2010 00:11

echt jetzt, na dann gutes gelingen warum sollen nicht mal die anderen was zurufen, das gegen Klaus geht
gleiches recht für alle :-)

für den hund tuts mir leid aber für sein Feldherr Herrchen ,der hat doch auch noch Sabrina kurz vor dem rauswurf angemacht, so ein spakko der hat absolut den Höhenflug, bin gespannt wie der dann reagiert, er sagte ja wenn irgendwas mit seinen Hunden oder seiner Mutter passiert, ist er weg ich glaub da nicht dran er weis das er das Geld bekommt leider :-(((((

Himbeertoni hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...

Ich weiß nicht, wer gerade erbärmlicher ist. Du Mocke, oder das Pack, das hier kommentiert. Ihr seid wirklich menschlicher Bodensatz... zum Kotzen...####


Hattest du die Nummer 52 süß-sauer?

Himbeertoni hat gesagt…

####Danielo hat gesagt...

Ihr seid doch alle krank? Wie kann man sich so am dem Leid anderer Menschen ergötzen? Aber ihr bezeichnet Klaus als unmenschlich. Was seid ihr denn bitte???####

Gut vom Kläusken gelernt, wah?

Anonymous hat gesagt…

Hallo Himbeertoni
Leider hast du mit Allem recht was Du so schreibst. ich hab in einen gewissen chat selber miterlebt wie Todesdrohungen gegen Sabrina ausgestoßen wurden. diese KlausFans sind einfach unberechenbar mit diesen Psychopathen darf man sich nicht abgeben. Da nun bekannt geworden ist das der Hund des Unterhosenfreak gestorben ist, werden diese FAN's total ausrasten iergentwann gibts bestimmt noch einen Toden das wird dann nicht ein Hund sein. Armes Deutschland wie weit ist es gekommen wegen so einen Spermafressenden Unterhosenfreak BB kann mir gestohlen bleiben und es gehört verboten.
Viele Grüße Andy

Stargatecommando hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
absolut lächerlich, denn wie haben sich diese Menschen zum größten Teil zum Tod von Daniel's Oma geäußert.

so ist es aber das wollen die extrem pros einfach nicht sehen wie vieles andere nicht,was der Kasper ständig macht und von sich gibt,er hat doch schon wieder seine jünger darauf aufmerksam gemacht, wer der nächste ist der fliegt damit die Anhänger ja viel anrufen für krissi,
wenn ich die Mutter von ihr gewesen wäre, hätte ich in der liveshow heute gesagt,Kind geh raus gegen den Klaus hat keiner mehr eine Chance du bist so gut wie weg.
er hat zu viele kranke fans,die alles für sein hero tun.

ForenBoy hat gesagt…

wie schnell, und aus welch irrelevantem Anlass sich hier einige disqualifizieren, ist schon bemerkenswert.
Auf die Kommentare der Blog-Moralisten darf man schon gespannt sein.
Wie würde der Stein des Anstoßes sagen?:

"Jetzt haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt".

Anonymous hat gesagt…

BB wird nacheinander Krissi und Daniel vor die Tür setzten. Egal wie die Votings ausgehen. Denen wird es nämlich zu heiß. Die können nicht mehr für deren Sicherheit garantieren. Stellt euch mal vor, die kämen am Finaltag -an welcher Stelle auch immer- freudestrahlend aus dem Haus? Nicht auszudenken wie sich die AsiBrut der Klausanhänger über die her machen würde.
Und zu Robert: Der wird von BB ebenso gepusht wie Klaus. Die Partypeitsche. Der verständnisvolle Frauenversteher, der Charmebolzen the brain etc. Alles Attribute, mit denen ein Robert von BB belegt wurde und wird. Diese treffen alle auf die Gewinner der vergangenen Staffeln zu. Soll Robert dieses etwa in der Jubiläumsstaffel in einer Person in sich vereinen. Wird er für BB der würdige Gewinner sein? Naja, dann bleibt für den Pimmelposer ja noch die 7-tägige Baggerfahrt in die Eifel oder der Fiat-Panda, dessen Spritkosten er sich als Aushilfsficker eh nicht leisten kann.

wassermann11 hat gesagt…

Sure 8 Vers 55 ... sagt Anonym

Hab nachgeschaut und schreibe es hier mal wortwörtlich in meinem Koran steht:

"55 (57) Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben:"

"56 (58) Die, so du einen Bund mit ihnen machst, jedes mal den Bund brechen und nicht gottesfürchtig sind ..."

usw usf

Anonymous hat gesagt…

Ja klar du strunzdummes Hohlbrot Mocke, nach deiner Meinung sind fast alle BB Zuschauer rechtradikal, denn es sind ja fast alle Klaufans. Deine Dummheit tut schon weh. Deswegen heist der Blog auch Loooooooser Blog, kein Wunder !

Chorus hat gesagt…

Nur mal so nebenbei bemerkst.

Im Qu`ran werden als Ungläubige all jene betitelt die nicht zu den Völkern des Buches zählen. Wir wollen hier mal nicht vergessen, wann die Zeilen verfasst wurden.

In ähnlicher Weise gilt es Tananch und christliche Bibel zu beurteilen.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Ja klar du strunzdummes Hohlbrot Mocke, nach deiner Meinung sind fast alle BB Zuschauer rechtradikal, denn es sind ja fast alle Klaufans. Deine Dummheit tut schon weh. Deswegen heist der Blog auch Loooooooser Blog, kein Wunder !####

Tut er das? :staun:

Deshalb bist DU hier?

Na dann, du Loser, willkommen im Club.

Anonymous hat gesagt…

Ist doch schön zu sehen, worauf RTL2 seine Wertigkeit bei BB legt, was für "Charaktere" dort gezeigt werden sollen:
Psychopatische Pornodarsteller, Selbstdarsteller, hellbraune Ostdeutsche, Studentinnen mit extremen Drang zur Selbstdarstellung, Mütterchen die noch ein mal ins TV kommen wollen, Hauptschüler die im Container ihre große Liebe finden, "Models", Migranten, Zwerge, GoldenShowerModels, aidskranke HardcoreSchwule, mediengeile Muddis, Hartzer... Menschenzoo damit jeder Klaus-Pro sich irgendwo wieder finden kann

Knutgut hat gesagt…

Ich, nein wir, meine Frau und Ich haben uns gestern auch gefragt was macht der Robert noch im Haus bzw. warum wurde er nicht rausgewählt.

Als damals die Sache mit dem Schaf war hat alle Welt geschrien: Raus mit dem." Nun war die Möglichkeit dazu da.

Nein Sabrina hat das Haus verlassen. Ja so ist das nun mal, die Klaus Fans gehorchen Ihrem Schmierlappen. Na herzlichen Glückwunsch. Weiterhin frage ich mich was Robert da noch im Haus hält. Seit gefühlten 10 Wochen redet er schon das alle Oberflächlich sind etc. ja dann gehe doch zu Hause Du alte Scheisse.

Ach ja da war noch die Aussage vom Wichsfinger: "Ich sehe mich als Vorbild für die Gesellschaft." Ich lach mich Grün. Ja nee ist klar Klaus, Du Gipsnacken.

Das kann ja nur eine Gesellschaft von Gaskranken, Idioten, Spinnern und Gehirnamputierten sein.

Das ist auf keinen Fall die Gesellschaft die ich bevorzuge Du Gummihirn.

Anonymous hat gesagt…

Geil, wie Robert jetzt das Haus rockt, Bombenstimmung, wie Timo gerade in der Dreierrunde René, Robert und ihm, bestätigt. Robert und Timo rülpsen und Furzen wie die Weltmeister. Ja, das nenne ich niveauvolle Unterhaltung.

Das hatte Robert uns ja auch versprochen, wenn er bleibt, gibt er so richtig Gas. War ja wohl auch abzusehen, dass er damit seine Flatulenzen meinte.