Freitag, 11. Juni 2010

Fußball WM vs Big Brother Radio

Der Freitags-Talk
Finale: Wäre die laufende Staffel nicht verlängert worden, so wäre vergangenen Montag das Finale gewesen und die Zuschauer hätten den Gewinner von Big Brother 10 gewählt. Wen hättest Du zum Sieger gewählt?

Sabrina und Robert sind nominiert: Wer soll Deiner Meinung nach das Haus verlassen und warum? Wer ist wichtiger für den Unterhaltungswert? Wer ist nicht mehr ertragbar?

Neueinzug Anne: Schon nach wenigen Tagen spaltet sie die Meinungen der Bewohner. Wie siehst Du sie? Ist Anne eine Bereicherung für das BB-Haus? Während einige ihre Sprüche lustig finden, leiden die anderen unter ihren Anweisungen zur Sauberkeit im Haus. Wie siehst Du das Verhalten der Bewohner ihr gegenüber, übertreiben manche mit dem Respekt vor dem Alter?

René unter Beschuss: Er ist Diskussionsthema in Internet und im Haus. Wie denkst Du über den Bewohner René? Ist er eine Nervensäge oder genau das, was dem BB-Haus noch gefehlt hat?
Moderation: Alex

gegen






100 Kommentare:

heike hat gesagt…

hallo Mocke bitte sage mir/uns, kann ich, wir hören

Himbeertoni hat gesagt…

Ich schaue Frooooooooooonck Ribery, Jauch, Kloppo und Klinsmann. Aber sowas von sicher. Ich weiß kaum noch wie "BB" geschrieben wird.

Gib Rehtorb hat gesagt…

So ist es richtig Mocke!
Lassen wir den Dreck hinter uns uns kümmern uns um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens :D

Und jeder der eine Ersatzdroge benötigt:
Heute Abend 22:00 Uhr Big Brother UK Tzf Nr. 2 bei Justin.tv

Himbeertoni hat gesagt…

Der Ball läuft. Allez, les Bleus! Allez, les Bleus! Allez, les Bleus!

heike hat gesagt…

ok Jungs, ich kann Euch verstehen, aber bei mir heißt Fußball Formel 1, gut dann schaue ich in ruhe weiter

Anonymous hat gesagt…

hoffe nur die scheiß drecks franzosen verlieren

Anonymous hat gesagt…

wenn ich schon wieder diese beschissenen klausianer höre bekomme ich Brechreiz.......

was die immer für ein stuss labern ist echt nicht mehr feierlich :-(((

mach einfach den kopf zu du notgeile oma

Stargatecommando hat gesagt…

diese blöde anmeldung bei google regt mich auf immer flieg ich wieder raus booor

zu radio was soll man da noch erwarten auser nur klaus freaks

Anonymous hat gesagt…

ALEX seine meinung zu robert(sehr chlechte) finde ich gerade geil =)

Anonymous hat gesagt…

Ohje, ist das ein Gurken-Spiel. Enttäuschend.

heike hat gesagt…

Stargatecommando
ich pflichte dir bei, warum können wir eigentlich nicht mehr eingeloggt bleiben

Stargatecommando hat gesagt…

heike
das lustige an der sache ist jedes mal, ist mein passwort falsch hääää
ich muss das immer neu erstellen so ein dreck

also der alex lässt die antis nicht einmal ausreden, schlimm :-(((

Stargatecommando hat gesagt…

der hat doch wohl einen schuss oder was,macht vergleiche mit dem matchmaster, was soll denn so ein müll bbr alex :-(((((

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Zur WM, fällt mir ein Lied von der Gruppe "Fettes Brot" ein: Lass die Finger von Vuvuzela. Lass die Finger von Vuvuzela. Alle Mädels, alle Jungs wären froh. Lass die finger von Vuvuzela! Pooaa, die Dinger gehen mir jetzt schon auf die Leisten. Tuuuuuuuuuutttt Tuuuuuuuuuuuuttt Tuuuuuuuuuuuuttt. Man man man, Was Klaus für die Augen ist, sind die Vuvuzelas für die Ohren. BBR fällt heute für mich aus. Übrigens liest sich die neue Laufüberschrift bei BBR, wie `ne schlechtgemachte Waschmittelwerbung. Ole Ole

Anonymous hat gesagt…

Es ist so unmöglich wie Alex mit dieser Frau spricht. Spricht dort Chorus?

Anonymous hat gesagt…

Wie redet der Spinner denn mit Chorus?

E34 hat gesagt…

BBR-Alex macht seine Sache mal wieder redlich schlecht. Geschmiert, erpresst, oder quotengeil, diese Gossenanbiederung ist jedenfalls ziemlich eklig.

Anonymous hat gesagt…

Man kann als Anti dort nicht mehr anrufen, es ist doch unmöglich wie er versucht Chorus vorzuführen. Chorus läßt sich nicht vorführen, doch leider ist nicht jeder so wortgewandt.

Anonymous hat gesagt…

BBR-Alex hat doch absolut recht. Chorus/ Liane, mit ihren völlig überzogenen ethisch-moralischen Keulen, finde auch ich ein wenig zu ...sagen wir aufdringlich. Und dass sie sich mit derart übermenschlichen Ansprüchen an die Verhaltensweisen ihrer Mitmenschen bei ARD und ZDF oder noch besser in der römisch-katholischen Kirche besser unterhalten finden würde ist ach bei jedem ihrer Anrufe bei BBR mehr augenscheinlich. BBR-Alex führt die Dame allerdings momentan ziemlich vor. Sie scheint jedoch drauf zu stehen. :-)

Greetings,
ein Klaus-Pro (weiblich)

ForenBoy hat gesagt…

Völlig sinnlose Diskussion was da Alex BBR und Liane da führen: sie reden einfach aneinander vorbei.

Mit Big Brother kann man sich als denkender Mensch nur lächerlich machen.

Eine Gossenschau als Gefahr für die Moral Deutschlands zu sehen ist schon sehr daneben.
Das "Format" Big Brother gehört einfach in die Tonne, und gut ist.

Es gibt Dinge, über die es wert ist zu diskutieren, die gestörten Kandidaten im Haus verdienen Null Aufmerksamkeit, und zwar alle.

Wer Big Brother "besser" machen will, hat wohl keine wirklichen Aufgaben im täglichen Leben und versucht sich in Grundsatzdiskussionen über ein Unterschichtenformat zu profilieren, alles vergebene Liebesmüh.

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Kann man Chorus (Liana) irgendwie Blumen schicken?

Die Dame war gerade so hervorragend - dass sie in so einer Ruhe und Höflichkeit(!) diese Frechheiten beantwortet hat!

P.S.: Das mit den Blumen meine ich ernst!

Anonymous hat gesagt…

So wie sich Alex gerade im Gespräch mit Chorus verhalten hat, lohnt es sich überhaupt nicht dort anzurufen. Der spricht ja mit einem als wäre man blöd und das muss ich persönlich mir nicht geben. Jetzt spricht er mit einem Pro-Klaus und schon ist die Tonlage ausgesprochen freundlich, er unterbricht die Pro's auch nicht.
Man kann noch so höflich (respektvoll) mit ihm sprechen, ist man Anti-Klaus, macht er einen nieder.

Chorus hat gesagt…

Doch, doch das war Chorus mit der Alex da gesprochen hat.

heike hat gesagt…

chorus
ich verbeuge mich vor dir

Alex war wie ein weidwundes Tier

Stargatecommando hat gesagt…

Chorus
also du selbst der alex hat dich ja überhaupt nicht aus reden lassen
und die Argumente die er hatte waren einfach nur dumm :-(((

Anonymous hat gesagt…

Hi Chorus. du redest was von moral und bist auf dieser assi seite. Boah bist du geil. du gehst ja mal gar nicht. dumme nuss

Anonymous hat gesagt…

@Chorus
Du hast sehr gute Argumente vorgebracht, doch dieser Moderator ändert sofort seinen Tonfall, wenn er mit dir oder Mocke spricht (und zwar zum Negativen).
Ich denke er ist so in seinen Pro-Klaus-Wahn, dass er liebend gerne auf Anrufe von dir oder auch Mocke verzichten möchte.Ich glaube Mocke und Alex hat mal irgendwann etwas miteinander verbunden, doch Alex hat sich meiner Meinung nach in eine ganz andere Richtung orietiert. Liebe Chorus, nimm dir dieses Gespräch nicht zu Herzen, denn nun weißt du mit Sicherheit was du von diesem Moderator zu halten hast. Für uns wäre es schön wenn Mocke seinen eigen Radiosender hätte.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Kommentare, die ich immer genieße.

Anonymous hat gesagt…

@Chorus
Du hast sehr gute Argumente vorgebracht, doch dieser Moderator ändert sofort seinen Tonfall, wenn er mit dir oder Mocke spricht (und zwar zum Negativen).
Ich denke er ist so in seinen Pro-Klaus-Wahn, dass er liebend gerne auf Anrufe von dir oder auch Mocke verzichten möchte.Ich glaube Mocke und Alex hat mal irgendwann etwas miteinander verbunden, doch Alex hat sich meiner Meinung nach in eine ganz andere Richtung orietiert. Liebe Chorus, nimm dir dieses Gespräch nicht zu Herzen, denn nun weißt du mit Sicherheit was du von diesem Moderator zu halten hast. Für uns wäre es schön wenn Mocke seinen eigen Radiosender hätte.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Kommentare, die ich immer genieße.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
BBR-Alex hat doch absolut recht. Chorus/ Liane, mit ihren völlig überzogenen ethisch-moralischen Keulen, finde auch ich ein wenig zu ...sagen wir aufdringlich. Und dass sie sich mit derart übermenschlichen Ansprüchen an die Verhaltensweisen ihrer Mitmenschen bei ARD und ZDF oder noch besser in der römisch-katholischen Kirche besser unterhalten finden würde ist ach bei jedem ihrer Anrufe bei BBR mehr augenscheinlich. BBR-Alex führt die Dame allerdings momentan ziemlich vor. Sie scheint jedoch drauf zu stehen. :-)

Greetings,
ein Klaus-Pro (weiblich)
####

Tut mir leid, das ich dich nicht hinsichtlich Hass , Mobbing uns ähnliches zu bedienen vermag.
ICH gehöre der Generation an die sich durchaus mit den Sätzen von Martin Niemöller identifiziert:

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Juden holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“


Nun, wenn du das nicht tust, findest du vielleicht hier wieder:

der glanze heldenplatz zirka
versaggerte in maschenhaftem männchenmeere
drunter auch frauen die ans maskelknie
zu heften heftig sich versuchten, hoffensdick
und brüllzten wesentlich.

verwogener stirnscheitelunterschwang
nach nöten nördlich, kechelte
mit zu-nummernder aufs bluten feilzer, stimme
hinsensend sämmertliche eigenwäscher.

pirsch!
döppelte der gottelbock von Sa-Atz zu Sa-Atz
mit hünig sprenkem stimmstummel
balzerig würmelte es im männchensee
und den weibern: ward so pfingstig ums heil
zumahn: wenn ein knie-ender sie hirschelte.

Schau, das ist die andere Seite der Medaille.............mit der ICH und ANDERE sich nicht identifizieren wollen und können.

Schönen Abend noch.

Anonymous hat gesagt…

Ich hoffe mal, daß die Franzosen endlich einsehen, daß ihr Trainer keine neue Chance mehr verdient hat.

Der hat sich heute wieder mal gnadenlos verrannt mit seiner Taktik.

Stargatecommando hat gesagt…

was redet die dann da die alte, er hat psychischen Stress gehabt,
das mit dem kissen war nur ein dummer jungen Streich, die hat doch
nen Schaden, oder was der wünsche ich so ein typ als Nachbar :-(((((((((

Anonymous hat gesagt…

Chorus, ich finde das was Alex da sagt ist schon total zutreffend. Besser du suchst dir was anderes. P.S: für euch Fanatischen antis ist doch so oder so egal was Klaus macht, alles ist Falsch und für alles ist er ganz allein er schuld.

Klaus ist schuld am ersten Weltkrieg.
Klaus ist schuld das Mc Donals Hamburger dick machen.
Klaus ist schuld Das Urin Gelb ist.
Klaus ist schuld Das Müll stinkt.
Klaus ist schuld das es Schimmel giebt.
Klaus hat den Hass erfunden.
Klaus ist Schuld das die Dinosaurier ausgestorben sind.

Stargatecommando hat gesagt…

ohhh ja das möchte ich sehen, dann hoffe ich das der rene dem k-laus mal richtig eine in die fresse haut, so schön mit schmackes,denn ich denke der rene wird sich das nicht von k-laus wie die anderen gefallen lassen da bin ich mir sicher

Anonymous hat gesagt…

Chorus, ich finde das was Alex da sagt ist schon total zutreffend. Besser du suchst dir was anderes. P.S: für euch Fanatischen antis ist doch so oder so egal was Klaus macht, alles ist Falsch und für alles ist er ganz allein er schuld.

Klaus ist schuld am ersten Weltkrieg.
Klaus ist schuld das Mc Donals Hamburger dick machen.
Klaus ist schuld Das Urin Gelb ist.
Klaus ist schuld Das Müll stinkt.
Klaus ist schuld das es Schimmel giebt.
Klaus hat den Hass erfunden.
Klaus ist Schuld das die Dinosaurier ausgestorben sind.

Anonymous hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
BBR-Alex hat doch absolut recht. Chorus/ Liane, mit ihren völlig überzogenen ethisch-moralischen Keulen, finde auch ich ein wenig zu ...sagen wir aufdringlich......
Greetings,
ein Klaus-Pro (weiblich)#####

Wenn das für Dich überzogene moralische Keulen sind, dann möchte ich nicht wissen, was Dir Deine Eltern beigebracht haben.

Für mich sind das ganz normale moralische Werte, wie gegenseitiger Respekt, Fairness, Ehrlichkeit, Anstand, Toleranz, die ein Leben in der Gemeinschaft überhaupt erst möglich machen.
Das heißt nicht, dass alle Menschen gleicher Meinung sein müssen, denn man kann auch bei unterschiedlichen Meinungen Respektvoll und tolerant miteinander umgehen.

Und eine Moralkeule seitens Chorus sehe ich auch nicht, weil das, was sie vertritt, eben auch für mich ganz normale Umgangsformen sind.
Ich sehe da eher Entsetzen, das es Menschen wie Dich gibt, die das Verhalten von Klaus und seinen Umgang mit Menschen goutieren und beklatschen. Mit welchem Recht stellt eigentlich Klaus seine moralischen Vorstellungen über die aller anderen? Und mit welchem Recht verurteilt er Menschen für Dinge, die er selber getan hat und tut?
Mit welchem Recht verlangt er, dass alle anderen nach seinen Moralvorstellungen zu leben haben, ansonsten gehören sie (O-Ton Klaus) entfernt und ausgelöscht?

wap

Anonymous hat gesagt…

Man hat es geschafft, einen Hans Spiegel zu vertreiben, weil es Menschen gibt, wie diesen Alex. Doch im Grunde genommen, sollte man darüber stehen und diesen Moderator bemitleiden. Er kommt mir vor wie ein armer Wicht, der Woche für Woche denselben Mist erzählt. Chorus du bist ein ganz besonderer Mensch, laß dich nicht mundtod machen.
LG

Stargatecommando hat gesagt…

also nun merkt man echt was für kaputte leute da immer im Publikum sitzen, einfach nur hohl diese spinner :-(((((

never surrender hat gesagt…

@ Chorus/Liane:

Ich bewundere die Art, mit der du deine Argumentation und deine Einstellungen vorträgst und verteidigst, ohne dich von albernen "Gegenargumenten" provozieren zu lassen.
Weiter so!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich höre jetzt doch nochmal bei BBKR rein. Die Sendung ist genau so unterirdisch wie das Gästebuch geworden. Das geistige Luftkotelett, das gerade dran war, spricht perfektes Klaussprech. Eier, Strategie, bla bla bla...Jetzt lügt sie auch noch. Sie hat eben gesagt: "Ich denke". Ich glaube das es sich in Zukunft nur noch lohnt BBR zu hören, wenn Ex-Bewohner am Start sind. Na ja, der Mitschnitt aus der Live-Show war Ok. Das zeigt deutlich welches Klientel sich RTL2 "rangezüchtet" hat. Die Geister die ich rief...

Anonymous hat gesagt…

ist ja toll das du Christian meine Kommentare nicht frei schaltest.

Chorus, ich finde das was Alex da sagt ist schon total zutreffend. Besser du suchst dir was anderes. P.S: für euch Fanatischen antis ist doch so oder so egal was Klaus macht, alles ist Falsch und für alles ist er ganz allein er schuld.

Klaus ist schuld am ersten Weltkrieg.
Klaus ist schuld das Mc Donals Hamburger dick machen.
Klaus ist schuld Das Urin Gelb ist.
Klaus ist schuld Das Müll stinkt.
Klaus ist schuld das es Schimmel giebt.
Klaus hat den Hass erfunden.
Klaus ist Schuld das die Dinosaurier ausgestorben sind.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

ist ja toll das du Christian meine Kommentare nicht frei schaltest.###

Hast du was am Helm? Brauchst du es, dass du deine Hirnpisse dreifach lesen kannst? Lern lesen und schau hin, Vollwurst.

Anonymous hat gesagt…

Gemeinsamkeiten von Alex und Klaus:
Wenn man Alex in seiner Sendung anruft und man Anti-Porno-Proll ist, bekommt Alex einen agressiven Tonfall und unterstellt einem Sachen, dass man (ich glaube nicht nur ich) sich teilweise nicht mehr traut mit diesem Menschen weiter zu sprechen. Er schüchtert einen (mich) ein.
Klaus mit seiner agressiven Art, hat auch sehr lange die Bewohner im Haus eingeschüchtert.
Was ich mich gerade frage, war Alex immer schon so? Wäre nett, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
Da ich persönlich viel zu feige bin dort anzurufen (dieser Moderator ist absolut unhöflich zu den Antis und unterbricht sie dauernd, er ist nicht neutral, wirkt auf mich sehr herrisch), freue mich jedes Mal, wenn Mocke oder auch Chorus dort ihre Meinung sagen.

Anonymous hat gesagt…

####ist ja toll das du Christian meine Kommentare nicht frei schaltest.

Chorus, ich finde das was Alex da sagt ist schon total zutreffend. Besser du suchst dir was anderes. P.S: für euch Fanatischen antis ist doch so oder so egal was Klaus macht, alles ist Falsch und für alles ist er ganz allein er schuld.

Klaus ist schuld am ersten Weltkrieg.
Klaus ist schuld das Mc Donals Hamburger dick machen.
Klaus ist schuld Das Urin Gelb ist.
Klaus ist schuld Das Müll stinkt.
Klaus ist schuld das es Schimmel giebt.
Klaus hat den Hass erfunden.
Klaus ist Schuld das die Dinosaurier ausgestorben sind.####

Bullshit!!!
Klaus hat unter Mithilfe von Endemol das Niveau von Big Brother ins unterirdische gezogen. Tiefer gehts wohl kaum noch. Das hoffe ich jedenfalls.

wap

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 22:59
Du hast vergessen, Klaus ist auch Schuld, dass so eine Missgeburt sich in diesen wunderbaren Blog verirrt!
Geh die anderen ärgern, du dummes Ding!

Stargatecommando hat gesagt…

hallo Christian rufst du heute noch an beim bbr

Gretelchen hat gesagt…

Ups, Kommentare zum WM-Spiel sind jetzt auch unerwünscht hier.

Nunja, ich schreibe jetzt mal trotzdem.

Wenn eine Frau wie Chorus so masochistisch veranlagt ist und die tägliche Dosis an Beschimpfungen braucht, kann ich darüber nur die Schultern zucken.

Wenn sie erzählt, daß ihr Fernfahrer-Ehemann neulich mal in Bulgarien war und sich zum dortigen BB äußert, erwarte ich da schon einige gehaltvollere Infos.

Übrigens, man kann eine Sendung, egal ob im TV oder im Internet immer noch abschalten.

Man muß da nicht immer gleich den Beginn des 3. Weltkriegs vermuten, wenn sich Neurotiker profilieren wollen.

Und ja, ich mache jetzt auch endlich einen eigenen Blog auf. Ätsch.

Himbeertoni hat gesagt…

###Stargatecommando hat gesagt...

hallo Christian rufst du heute noch an beim bbr###

Eher nicht, nein.


####Gretelchen hat gesagt...

Ups, Kommentare zum WM-Spiel sind jetzt auch unerwünscht hier.####

Was faselst du? Wo ist das unerwünscht? Besoffen?

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Chorus, ich finde das was Alex da sagt ist schon total zutreffend. Besser du suchst dir was anderes. P.S: für euch Fanatischen antis ist doch so oder so egal was Klaus macht, alles ist Falsch und für alles ist er ganz allein er schuld.

Klaus ist schuld am ersten Weltkrieg.
Klaus ist schuld das Mc Donals Hamburger dick machen.
Klaus ist schuld Das Urin Gelb ist.
Klaus ist schuld Das Müll stinkt.
Klaus ist schuld das es Schimmel giebt.
Klaus hat den Hass erfunden.
Klaus ist Schuld das die Dinosaurier ausgestorben sind.

11. Juni 2010 22:55

####

Findest du? Ehrlich.

Ziemlich abstrus, oder? Ich seh das ganz anders. Klaus sagt von sich er hätte ein Helfersyndrom.
Möchtest du vielleicht mal nachlesen:

Die hilflosen Helfer - Schmidtbauer

der Verständlichkeit und der Einfachkeit halber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schmidbauer

Nur zu Erhellung.

Klaus stellt die Behauptung auf er hätte ein "Helfersyndrom".

Das hat was - etwas sehr Spezielles.

Chorus hat gesagt…

####Gretelchen hat gesagt...

Und ja, ich mache jetzt auch endlich einen eigenen Blog auf. Ätsch.

11. Juni 2010 23:56####

Tu das meine Liebe, ich glaube das ist für dich und dein Selbstwertgefühl von enormer Bedeutung.

Anonymous hat gesagt…

mocke bittttteeee ruf an !!!

Chorus hat gesagt…

Bei näherer Betrachtung,

GRETELCHEN hat etwas gegen Fernfahrer. Gegen die Ritter der Landstrasse. Mein Gatte wird dies mit tiefem Bedauern zur Kenntnis nehmen. Auch wenn er dies nicht bedienen kann, so hat er doch immerhin Respekt vor diesem Berufstand, den Gretelchen offenbar zutiefst verachtet.


Sie sollte mal darüber nachdenken, ob sie sich eine solche Einstellung leisten darf.

Himbeertoni hat gesagt…

Nö. Typen, die intellektuell Lichtjahre unter usnerem Hund liegen, wollen Klaus-TV, Klaus-Radio und Klaus-wasweißichnoch. Sollen sie haben, können sie haben - und mir den Schwanz blasen.

Anonymous hat gesagt…

also hat der mocke doch schiss das alex ihn heute ertig mcht, schade, ich dachte er hau hheute einen raus, aber anscheinend hat er nicht mehr die kraft stellung zu bezihen, das macht er immer so gut :(

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
also hat der mocke doch schiss das alex ihn heute ertig mcht, schade, ich dachte er hau hheute einen raus, aber anscheinend hat er nicht mehr die kraft stellung zu bezihen, das macht er immer so gut :(
#####


Diese Aussage gilt es festzuhalten. Denkst eigentlich nach bevor du etwas schreibst?
Versuch es einfach mal.

Himbeertoni hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...

also hat der mocke doch schiss das alex ihn heute ertig mcht, schade, ich dachte er hau hheute einen raus, aber anscheinend hat er nicht mehr die kraft stellung zu bezihen, das macht er immer so gut :(####

Du hast doch sattsam die Pfanne heiß. Ist bei dir im Genpool irgendwas was bellt oder grunzt enthalten?

Ich wische MIT JEDEM aus dem BB-Umfeld den Boden und das nur mit Nebensätzen. Doch für was?

Gib Rehtorb hat gesagt…

Gut so Mocke!
Das ist die richtige Einstellung! Lass die verblödeten Hirnis sich in ihrer stinkenden Scheisse wälzen und sie darin ersaufen. Wir brauchen weder zurück gebliebene Hartzer die beim Anblick des Allesfickers auslaufen vor Geilheit, noch ein möchtegern Fan-Projekt welches der Meinung ist es hätte irgendetwas zu melden. Die sollen sich alle gegenseitig aufgeilen und sich in ihrer Hartz-Wohnung einschließen um 24/7 dem Allesficker beim Atmen beobachten zu können. Von der Zielgruppe für die Zielgruppe!

ForenBoy hat gesagt…

Chorus hat ein neues "Opfer" gefunden.

Ich finde es langsam mehr als peinlich, wenn sich eiige hier so wichtig nehmen, und das auch noch im Zusammenhang mit einem Gossenformat namens Big Brother.
Leute, aufwachen, zu dem Dreck ist inzwischen alles mehr als einmal gesagt, da hilft es auch nichts, mit einer Blogflut von der Bedeutungslosigkeit abzulenken, und dann doch nur die "Kohlensuppe" vom letzten Blog zum gefühlten 85. Mal aufgewärmt wird.

Da höre ich mir doch lieber Hans Spiegl und seine Siamkatzen an....
(auch in Wiederholung)

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?date=2010-06-11

Gretelchen hat gesagt…

Ups, das hat gesessen.
Da hat ein Individuum, das sich nur über Quell-Verweise zu Wiki definieren kann, tatsächlich zurückgeschossen. Weil, wir sind ja tolerant, und überhaupt können nur wir den Massen Moral beibringen.

Das ist natürlich einleuchtend.

Leute, die kein Wissen im Kopf sondern nur per Wiki parat haben, sind mir suspekt.

Und ja, ich brauche das. Ätsch.

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni
Obwohl ich sehr genieße, dich in der BBR-Sendung zu hören, finde ich deinen Entschluß richtig. So wie sich Alex heute Chorus gegenüber verhalten hat, wird er es auch bei dir versuchen und ich denke sogar deutlich schlimmer, denn ich habe das Gefühl, dich will er richtig treffen. Ich weiß nicht ob er ein Problem hat, weil du diesen Blog hier hast oder ihn etwas anderes reitet, doch ich bin mir komischerweise sicher, dass er dir nicht wohlgesonnen ist.
Vieleicht täusche ich mich ja, wäre wünschenswert, doch sei auf alles gefasst.
Ich bewundere sehr was ihr hier auf die Beine gestellt habt,deshalb genießt es und seid stolz auf euch.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

...an der Rechtschreibung sollt ihr sie erkennen..

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

@Himbeertoni
Obwohl ich sehr genieße, dich in der BBR-Sendung zu hören, finde ich deinen Entschluß richtig. So wie sich Alex heute Chorus gegenüber verhalten hat, wird er es auch bei dir versuchen und ich denke sogar deutlich schlimmer, denn ich habe das Gefühl, dich will er richtig treffen. Ich weiß nicht ob er ein Problem hat, weil du diesen Blog hier hast oder ihn etwas anderes reitet, doch ich bin mir komischerweise sicher, dass er dir nicht wohlgesonnen ist.
Vieleicht täusche ich mich ja, wäre wünschenswert, doch sei auf alles gefasst.
Ich bewundere sehr was ihr hier auf die Beine gestellt habt,deshalb genießt es und seid stolz auf euch.###

Es geht nicht um Alex. Wir wissen uns gegenseitig gut zu nehmen.

Mit geht es darum, dass man Geister gerufen hat und dann soll man eben mit den intellektuellen Eintöpfen zurecht kommen.

naja hat gesagt…

####
Anonym hat gesagt...
Man hat es geschafft, einen Hans Spiegel zu vertreiben, weil es Menschen gibt, wie diesen Alex.
11. Juni 2010 23:10
####
den Pfarrer Spiegl konnte ich noch am Mittwoch bei Radio Glücksklee hören. Die wollen eine Sendung mit ihm aufziehen. :)
http://www.radio-gluecks-klee.de/
Wieso wurde er vom BBR vertrieben?

Ich hoffe dass diese BB-Staffel von vorne bis hinten nur ein Fake ist und es genauso endet wie bei "The Wave".

Chorus hat gesagt…

####Gretelchen hat gesagt...
Ups, das hat gesessen.
Da hat ein Individuum, das sich nur über Quell-Verweise zu Wiki definieren kann, tatsächlich zurückgeschossen. Weil, wir sind ja tolerant, und überhaupt können nur wir den Massen Moral beibringen.

Das ist natürlich einleuchtend.

Leute, die kein Wissen im Kopf sondern nur per Wiki parat haben, sind mir suspekt.

Und ja, ich brauche das. Ätsch.####


JA, das ist offensichtlich, der Wikihinweis scheint mir im Zusammenhang mit deiner Person durchaus sinnvoll.

Schmidtbauer als Solcher sagt dir nichts.

Gretelchen hat gesagt…

Ok.

Letzter Versuch:

IQ wird hier immer falsch geschrieben.

Gute Nacht

Anonymous hat gesagt…

@Schlaffteletörtel,

entsperre mich, oder ich komme mit einer geheimen IP in deinen Köttelarschkriecherchat. Dann gibbet auf den fetten Hausfrauen-Arsch!

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
@Schlaffteletörtel,

entsperre mich, oder ich komme mit einer geheimen IP in deinen Köttelarschkriecherchat. Dann gibbet auf den fetten Hausfrauen-Arsch!
####


Das ist doch mal genial, feinste Form der Selbstdarstellung.

Welche Waffe ist denn genehm?

Du bedrohst hier User..........das ist dir klar, Klaus -Pro.

Anonymous hat gesagt…

@Chorus,

ich erkenne unschwer, dass Du bei deinen lächerlichen Anrufen bei BB-Radio versuchst der weibliche "Mocke" zu sein, ohne Sinn und Verstand. Deine Anrufe, deine Texte spiegeln die Kopie einer geschädigten groupie-pseudo-Intellektuellen wieder. Peinlich, gar Fremdschämwürdig.

Stargatecommando hat gesagt…

was labert die alte da gerade bitte mach dein Kopf zu, die Intelligenz Bestie,die stellt uns hier als Idioten da, was solln das :-(((((((

die hat Klaus eindeutig als korrekten Mensch identifiziert, alles klar wo kommen blos immer solche fans her ganz arm so was........

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Alex hat eben sinngemäß gesagt, dass hier in Mockes Blog, ja noch die intelligenteren Klaus Antis schreiben, und das die Antis ja nicht besser als Klaus selbst seien. Richtig Alex, die Intelligenten Antis schreiben jetzt hier. Endlich hast Du mal die Wahrheit gesagt! Aber Leute die eine etwas "hätere Schreibe" haben, mit Klaus auf eine Stufe zu stellen, ist der übliche Populismus der letzten Wochen, um das neue BBKR Klientel zufrieden zu stellen. Leider ist BBR, genau so wie BB, zu einem Klaus Format verkommen. Irgendetwas beleidendiges schreiben, oder sich ein Kopfkissen durch die Arschbacken ziehen, sind zwei verschiedene Baustellen. Ich verlange natürlich nicht, dass auch nur ein einziger Klaus Fan den Unterschied versteht. Ole Ole

Anonymous hat gesagt…

meinte der behindistotterer den blog hier ? ist der internet blockwart und schreibt falschschreiber auf ?

Stargatecommando hat gesagt…

Uwe aus Hamburg so ist es,was die pros immer für vergleiche machen kleiner Streich und ähnliches das lässt ein schon zum kochen bringen.

Stargatecommando hat gesagt…

was labert der k-laus Anrufer denn da schon wieder.
Klaus hat damals angefangen warum wollen das denn diese dämlichen extremen nicht kapieren..........
die sind so merk befreit diese fanatisten das ist schon echt nicht mehr normal :-(((((

Stargatecommando hat gesagt…

na das finde ich ja lustig der stream ist kostenlos, geil danke für die info :-)))))))

Himbeertoni hat gesagt…

Hi-hi-hi-hi-hiermmmmmmmmmmit u-u-u-u-untersage ich eu-eu-eu-euch einem Bbbbbbbbbbewohner zzzzzzzzzu sa-sa-sa-wünschen, er soll si-si-si-sich weg-weg-weghängen. Ni-ni-ni-nicht tun. Bö-bö-bö-bö-böse. Sssssssuezitt i-i-i-is bah. Und hi-hi-hi-hier wird nicht ge-ge-ge-geenket.

Boar, was für eine Schweinescheiße. ruffelmops, such dir ein Hobby. Schreib Parksünder auf.

Anonymous hat gesagt…

B3nder 12.06.2010 03:09:55
Guten Abend, der Anrufer gerade der meinte, in Manchen Blogs gehe es in einer art und weiße her die nicht mehr schön ist, damit ist mit sicherheit grenzender warscheinlichkeit Mockes Blog gemeint in dem auch Gezieht über das Radio schlecht und in einer beleidigenden art und weiße gesprochen wird, Allerdings habt ihr das Radio in eurer link liste.


------------------


der muss pro von der k-laus sein *gg*

Stargatecommando hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...
12. Juni 2010 03:23

er will ja gegen die bööööösen user persönlich vorgehen, au weia da sieht man was der k-laus für tolle fääns hat.

und sein Idol der k-laus, ist ja so ein lieber netter zeit Genosse, boor könnt ich kotzen.

Anonymous hat gesagt…

Wer soll Parksünder dokumentieren? Nick-Namen bitte.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Der Terror Opa hat ja richtig genervt. Es ist aber auch schwer, zwischen ironischen und ernst gemeinten Beiträgen zu unterscheiden...mit nur einer Gehirnzelle. Es ist erschreckend, wie einfältig die Fans des Pissetrinkers sind.

Anonymous hat gesagt…

Laut unbestätigten Berichten wird Klaus unmittelbar vor dem Spiel, auf dem Rasen, nackt die Fahne übergeben, welche sie im BB Haus gebastelt haben.

Dann wird er sich vor 90.000 Zuschauern einen runterholen und das Zeug auffressen.

Anonymous hat gesagt…

Gästebucheintrag bei BBR...Weil Kristina angeblich Infos von draußen hat, muss Sabrina gehen....

Was ist das? Sippenhaft?

Auch wenn ich es nicht mehr wollte, jetzt ruf ich erst recht an. Und ich denke wir haben eine gute Chance, da die wenigsten BB anschauen werden. Bei der WM spielt Italien, der Weltmeister, wen interessiert da Klaus und Co.

Was hat eigentlich die angebliche LaFamiglia (ich hoffe, ich hab es jetzt richtig geschrieben) so böses angestelle? Kristina und Sabrina haben sich einmal bei der Nomi abgesprochen um ihre Freundin zu schützen und haben sich dadurch selbst ins Schussfeld gebracht.

Zu der Radiosendung heute nacht..hab relativ bald ausgeschaltet. Konnte es einfach nicht mehr ertragen, dass viele Klaus als Gutmenschen darstellen. Was soll das? Gedächtnisschwund? Oder selbst bei der TZF blind?

wassermann11 hat gesagt…

Moin!

Ich lese und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen ...WAS erwartet ihr denn eigentlich vom BBR und dessen Moderator?

Das, was sich dort jetzt abspult im Zusammenhang mit Klaus, hatten wir schon während und nach der 7. Staffel in epischer Breite mit Eddy und dessen "Gefolge".

Der gleiche Hype, die gleiche blöde Anmache an die anrufenden Antis gerichtet während der Sendungen. Gästebuch war moderiert und es wurden grundsätzlich nur die Beiträge freigeschaltet, die dem Eddy und Alex nach dem Maul schrieben. Auch da war es schon so, dass der Moderator "Vollfan" von Eddy war und keine andere Meinung gelten liess und die anrufenden Antis abwürgte.
Das GB war voll mit Schmähungen, Lügen, Verunglimpfungen und Verleumdungen, die gegen ganz bestimmte Anti-Eddy User gerichtet wurden ... unseere Gegendarstellungen wurden geflissentlich nicht freigegeben. Man kann es nach neuen Erkenntnissen auch als Cyber Mobbing bezeichnen.

Ich bin seitdem kuriert von diesem vermeintlichen "von Fans für Fans" Projet.
Meine Meinung ist nach wie vor, dass dieses Format eher für die eigene Reputation genutzt wird ... man hört sich gern reden, fällt den Anrufern ins Wort, stellt Fragen, die man dann auch gleich selbst beantwortet ... wozu anrufen? Einfach schwafeln lassen!

Das, was mich allerdings erschüttert: einige Leute, die sich seinerzeit über Eddy und seine Art aufgeregt haben, finden nun einen Klaus supergut - DAS finde ich sehr erschreckend.

Da kommt man doch tatsächlich auf den Gedanken, dass das Anschauen von etwaigen "reality" Shows verdummt? Verblödet man durch derartige Formate?
Wo sind denn die Werte, die man noch hatte, als Eddy im Haus war ... oder war das wirklich nur so, weil Eddy "Ausländer" war?


Sorry, da bekomme ich eine fette Gänsehaut!

Anonymous hat gesagt…

hahaha....im Gästebuch von BBR hat doch tatsächlich einer geschrieben das er es toll findet,das Klaus soviel menschlichkeit rüberbringt und nicht so oberflächlich ist wie einige andere.Wie ich solche Typen zum kotzen finde,den möcht ich genauso wenig als Nachbarn haben wie Klaus,ich wette kein einziger von diesen pros würde auf Dauer mit der Badehose klarkommen,nee was es für Leute gibt,da kommst du einfach nicht mehr mit.

Schlaftablette hat gesagt…

Wenn man die Zurschaustellung strafbarer Handlungen wie Körperverletzung, Beleidigung, Nötigung, üble Nachrede o.ä. ablehnt, hat man nicht gleich überzogene Moralvorstellungen. Ob es sich hierbei um Antragsdelikte handelt und daß das gesamte StGB nicht im Regelwerk von Big Brother zu finden ist, ist dabei völlig irrelevant. BBR-Alex möchte vielleicht suggerieren, daß man überzogene Moralvorstellungen hat, aber dann hat er die Motivation von Leuten wie der Anruferin Liane einfach nicht verstanden. Das will ich wenigstens zu seinen Gunsten annehmen.

Liane steht ja bekanntlich nun wirklich nicht alleine mit ihrer Meinung, auch wenn bei Big Brother momentan angeblich eine Mehrheit als Mob agiert. Viele Leute, die sich gegen das Klaus-TV gestellt hatten, haben schließlich mittlerweile wegen des mangelnden Erfolges schon resigniert. Ich sage nur "Evas Auszug". BBR-Alex sollte die Meinung dieser Leute, die bei weitem keine Einzelmeinung ist, mehr respektieren und zu verstehen zu versuchen, was der Anrufer eigentlich genau sagen will, statt dauernd auf impertinente Art und Weise dagegenzureden.

Es geht nicht darum, daß sich jemand mal zu einem Ausrutscher hinreißen läßt. Darüber könnte man hinwegsehen. Es geht hier aber um jemanden, der sozusagen das "volle Programm" bot und insofern durch seinen Verbleib im Haus ein schlechtes Signal abgibt und - auch wenn Big Brother keine Sendung mit Vorbildcharakter ist - durchaus eine Vorbildfunktion hat! Nicht zuletzt deshalb, weil sogar im BBR in letzter Zeit mehr Minderjährige anrufen (ein Anrufer gestern war 14 Jahre alt) und somit aller Wahrscheinlichkeit nach sogar noch viel mehr Minderjährige zuhören, sollte man sich mal wieder ins Gedächtnis rufen, was man da eigentlich die ganze Zeit macht und für welche Person man Partei ergreift. Und das scheint BBR-Alex leider vergessen zu haben, wenn er Anrufer wie Liane fast schon wie ein Depp, der einfach keine Ahnung hat, darzustellen versucht. So kommt es jedenfalls rüber. (Man erinnere sich auch an den witzigen, aber durchaus ernstgemeinten Ausspruch "Ich sehe das aber objektiver als Du").

Big-Brother-Radio macht in dieser Staffel einen großen Fehler, indem es sich vor den RTL2- bzw. Klaus-Karren spannen und die Klaus-Fahne tragen läßt. Da ist es völlig egal, ob in Nebensätzen noch ein bißchen Kritik an Klaus geübt wird. Man macht trotzdem aktiv mit.

Ich sage das als Fan des Radioprojekts, nicht als dessen "Feind".

Anonymous hat gesagt…

Raus mit Omma Anne,das ist ja eine fürchterliche Frau!! Fehlt nur noch das in der Tzf Omma und Klaus mit roten Herzchen zu sehen sind.

Anonymous hat gesagt…

Am Arsch le Bleus! `schlaaaaand!!! ;)

Hach wat freu ich mich auf die BB-Abschlussparty und die Zeit nach BB, wenn eine gute Lage Klaus-Mongos und ihr UnterhosenGeneral die Möglichkeit bekommen, ihre Dämlichkeit live und in Farbe von sich zu geben.
Es lebe die gute alte Realität! :)

Und in der gewinnt die geistige und körperliche Elite über den Bodensatz. Immer. :)

Anonymous hat gesagt…

Sabrina hat ihren Besuch bekommen: Ihren Hund. Interessant die Reaktion der anderen: Klaus geht heulend aus dem Raum./Er kann es nicht sehen, wenn andere sich freuen...hatten wir ja schon öfters. Anne, die gerade über Sabrina hergezogen ist, freut sich für sie (angeblich). Katrin bedauert Klaus, war aber eine der ersten, die bei Sabrina und ihrem Hund waren. Sie beobachtet Timo eifersüchtig, wenn er den Hund streichelt. Robert sieht es für sich als gutes Zeichen, dass keiner der Familie kommt..... Manu, Daniel, Kristina und Jenny freuen sich einfach für Sabrina....

Anonymous hat gesagt…

Das man mal überlegen würde warum ein Mensch keine Freunde hat,auf so eine Idee kommen diese blöden pros nicht,aber wir wissen ja warum,mich macht das wütend wenn ich sehe wie die pros da im Haus diesem Psyschoheini gleich wieder in den Arsch kriechen und noch anfangen mit heulen,nur weil dieser abartige Mensch mal nen kurzen Augenblick traurig geschaut hat.Hier wird wieder mal der Täter zum achso armen Opfer und alle (pros)wollen dem armen,armen Kerl helfen...wie bescheuert muß ein Mensch eigentlich sein?!!!

Stargatecommando hat gesagt…

also was da für user in dem ioff unterwegs sind ist echt unfassbar,da wird einen kleinen Hund der tot gewünscht, nur weil er Sabrina gehört,da wird den Bewohnern der tot gewünscht, und diese mods machen nichts dagegen, ich habe den das jetzt geschrieben, das wenn nicht bald dagegen was unternommen wird, ich andere stellen informiere das geht echt zu weit so was !!!!!!!!!!!!!

aber sich darüber im Radio mutieren das hier ein schlechter ton herrscht, gehts noch oder wie !!!!

der stotter heini soll mal dort lesen dann weis er was schlecht ist .

Anonymous hat gesagt…

Da kann ich nur wütend sagen..ekelhaftes Gesindel diese pros,echt widerlich solche Menschen, ich muß kotzen!!!!

E34 hat gesagt…

Ano11:59h

ja, dat Kerlchen nennt sich assauer, und ist einer der versiertesten Hirnspender im GB, unfassbar doof.

Anonymous hat gesagt…

Ich sehe es schon kommen, Klaus wird vor Spielbeginn der Deutschen Mannschaft unter dem Gejohle von 90.000 Zuschauern nackt, mit einem Ständer, den Rasen betreten und sich am Mittelkreis einen runterholen.

Damit die ganze Welt unser Niveau sieht. *loooooo*

Aion hat gesagt…

Wenn ich mir durchlese, was an Klaus-Pro Müll sich nun auch hier im Blog festzubeißen versucht, wird mir klar - Ja, WIR Antis sind es ja, die stören, nerven, Unwahrheiten verbreiten, beleidigen usw. !

Eine seher sachliche Chorus hat einem BBR-Alex gezeigt, wie man zu seiner Meinung steht, OHNE herablassend dem Gesprächspartner gegenüber zu reagieren. Sehr symphatisch & ruhig den "Gegner" als Menschen und nicht als FEIND betrachtend.

BBR-Alex hingegen zeigte einmal mehr wie agressiv, angriffslustig, unfair, im Grunde nah am unflätig er werden kann, wenn jemand gegen SEINE ANSICHTEN ruhig und sachlich argumenriert. Normalerweise SOLLTE es beim Radio um einen Meinungsaustausch gehen, nicht um die Vernichtung der FALSCHEN Meinung, so wie der Moderator es unterschwellig einzuimpfen versucht mit sätzen wie "Das siehst DU so, aber dann schaust Du das falsche Format". Dieser Mensch wird immer lächerlicher für mich, glaubt er tatsächlich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und das nur SEINE Meinung zählt, wobei natürlich sehr gern von Ihm erwähnt wird, das die Mehrheit es auch so sieht, wodurch es erst Recht so sein müsse.

Das dem nicht so ist, lehrte schon die Geschichte.

Ich bin wahrhaftig schockiert, wenn auch nicht verwundert, wie mies ein BBR-Alex sich verhalten kann und bin einmal mehr froh, das es Leute wie Mocke und Chorus gibt, die diesem Propaganda-Wicht mehr als gewachsaen sind.
Pfui Deibel, welch Entwicklung dieses Fan-Projekt durch den Moderator genommen hat. Ich wünschte mir wahrhaftig einen Gegenpol, bzw. ähnliches auf NEUTRALER Basis. Tendenz asozial, Moral ist nicht maßgebend, wenn es nicht in den BB-Regeln steht. Arrogant und anmaßend - super BBR-Alex. Willkommen im Müllhaufen des Medienzirkus.

Ich frage mich ernsthaft, ob dieser Moderator noch bei Trost ist. Würde in den BB Regelwerk nichts von Mord- und Totschlag stehen, wäre dies anscheinend auch eine reine Unterhaltung nach seiner Darstellung. BB ist ja scheinbar eine rechts- und moralfreie Zone, wie er sich das vorstellt (solang die Mehrheit der Zuschauer dies akzeptiert). Kann man noch mehr verblöden ?

Typisch für die Gegenseite natürlich, heißt es nun "Ihr schaut das falsche Format"....schaut doch "Kirchen-TV", bzw. "schaltet ab".
Das BB-Haus Menschen über 6 Monate hinaus miteinander leben (müssen) ohne große Rückzugsmöglichkeit, und diese keine emotionslosen Schachfiguren auf einem Brett sind, kapieren Menschen wie BBR-Alex offensichtlich längst nicht mehr.

Aion hat gesagt…

Fortsetzung meines letzten Posts :)

Wie abartig veranlagt muß man sein, wenn man das Geschehene zwischen Jenny- und Klaus zugunsten Klaus auslegt, der erstens der Agressor war UND zudem nach dem verbalem Angriff auf sie ZUGING, nicht Sie auf Klaus, was zeigt, das sie an einem Schlag(abtausch) im Grunde garnicht interessiert war. Klaus-Pros mögen jetzt sagen, er wollte Ihr aber nichts Böses damit antun, als er auf sie zuging, ich behaupte aber, dass man einfach von der Logik her als Mensch der gerade derart angegriffen wurde Abstand vom Agressor braucht/ sucht, wodurch IHR HANDELN (der Schlag) reine Notwehr war, da er sie bedrängte, im Gegensatz zum verbalen Angriff des Reutlingers.
Zum Kotzen das ständige interpretieren ZUGUNSTEN des Reutlingers, seitens BBR-Alex. Dies mag man mir zwar NUN auch anlasten, ich denke aber auch OHNE Anti-Brille würde man im realem Leben eine solche so und nicht anders Szene bewerten. Das BB ein Spiel ist, eine Unterhaltungsshow, mag alles richtig sein, aber die Menschen darin unterliegen eben dennoch den Werten des alltäglichen Lebens. Wenn ein BW krank wird, ist er krank, selbst wenn ich 10 x in der TZ es so darstelle das er nicht krank ist und im Regelwerk stünde, dass man nicht krank werden darf.
Aber BB / Endemoll und BBR-Alex (Klaus-Pros) drehen sich alles so, wie es ihnen gefällt.

All die, die UNS ANTIS für überzogene Idioten ansehen, sollten sich selbst einmal an die eigene Nase packen und sich fragen, was in Ihrem Leben so falsch gelaufen sein muß, um auf einen deratigen Mist so abzufahren ? Irgendwas muß doch da falsch gelaufen sein, um zu einem solch gehässigen, sensationslustigem Mob zu gehören, der wie zu Zeiten des alten Rom´s bei Brot & Spiele zujubelt und kreischend den Daumenzeig erwartet.

Leute, Ihr lebt mit zwei Gesichtern, denn IHR seid es die offensichtlich auch als Zuschauer Euer wahres Gesicht erst offen im Studio, PC (Foren) und vorm TV zeigt. GANZ BESONDERS ein BBR-ALEX.

@Chorus

Meine Hochachtung und Respekt, für Deinen Anruf im Radio. Ich bewundere diese, wie auch die Art der Gesprächsführung Mockes, die im Gegensatz zur Behauptung vieler Klaus-Pros, gänzlich unterschiedlich sind. Aber wie sollten sie, einschließlich BBR-Alex das merken, wenn das Gehirn abschaltet, sobal ein Wort GEGEN Klaus zugunsten der Moral fällt ?

Im BB-GB ziehen sich einige an unserer Ausdrucksweise hoch, die sicherlich oftmals extrem derbe sein mag *grins*

Manchmal muß man Klopapier benutzen um das wegzuwischen, was IHR hinterlaßt, liebe Klausianer. Feine Worte bringen bei Euch ja längst nichts mehr. Es waren nicht die Antis, die mit den Schlammschlachten in den Foren begannen....nur so am Rande. bemerkt.

ForenBoy hat gesagt…

Big Brother im Fokus der Moral?

Big Brother in irgendeine Verbindung mit moralischen Ansprüchen oder gar einer Vorbildfunktion zu bringen ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Deshalb ist es auch völlig sinnlos, "normale" Maßstäbe an die Gossenschau anzulegen.
Damit kann man nur scheitern und sich lächerlich machen.
Big Brother ist als Trash-TV angelegt, da soll gar nichts heraus kommen, was sozial akzeptabel ist.

Big Brother will Gaffer bedienen, und das möglichst rund um die Uhr.

Dabei sind die TZF-Gucker die Schmalspurgaffer mit Zeitrafferprogramm.
Die Abonnenten wollen den Dauerkick beim Gaffen.

Weil Klaus diese Gaffer, die sich am Leid anderer aufgeilen, am meisten bedient hat, wollen sie ihn auch als Sieger sehen, alles voll verständlich.

Unsinnig also die Forderung nach sozialer Kompetenz, Bestrafung für die Bewohner, die diese mit Füßen treten, sowie die Forderung nach politisch korrektem Verhalten im Gossenhaus.
Denn solche Forderungen würden gleichzeitig das "Projekt" Big Brother zu einer WG-Soap wandeln, und das will die Gaffer-Zielgruppe ja nun gar nicht sehen.

Mit diesem Hintergrund versteht man auch den Wunsch von BBR-Alex nach Streit, Konflikten, Blamagen, Demütigungen und Bloßstellungen der Bewohner bis auf die Knochen, denn Gaffer fühlen sich von all dem Trash "unterhalten", unter dem sie andere Menschen leiden sehen wollen.

Die Klaus-Pros sind die Inkarnation des optimalen BB-Zusehers, das hat auch RTL2 bemerkt und bedient deshalb nahezu ausschließlich mit dieser Staffel diese Zielgruppe.
Dass sich diese vornehmlich aus der Unterschicht rekrutiern sollten langsam auch jene Zuseher wahrnehmen und endlich zu der Erkenntnis kommen, dass BB wohl doch das falsche Format für sie selbst ist.

Selbst wenn man 10 Jahre gebraucht hat, um dies fest zu stellen, ist es keine Schande und schon gar keine Kapitulation, sich dies einzugestehen um sich endlich von dem Unterschichtenformat abzuwenden.

Unter diesen Gesichtspunkten ist nicht nur das Verhalten von BBR-Alex, sondern auch das der BB-PROS in den Foren nachvollziehbar, die endlich die Gossenschau so geliefert bekommen, wie sie sich das immer vorgestellt haben.

Alle, die das anders sehen und Moral, Anstand, Menschlichkeit und Respekt vor anderen Menschen und Tieren fordern, schauen ganz einfach das falsche Programm.
Dass Big Brother X in dieser "Rein(un)kultur" aus den genannten Gründen negativ auf einfach gestrickte Gemüter wirken kann, ist auch mir Grund genug, die endgültige Abschaltung des Unterschichtenformats zu befördern.

Die "Säuberung" des Hauses von extremen Bewohnern wie Klaus würde doch nur zur Folge haben, dass man die Gossenschau "abmildern" will, um den dennoch abstoßenden Gaffer-Hintergrund in einen mehrheitsfähigen Toleranzbereich zu bringen, um die eigenen niederen Instinkte doch noch weiter bedienen zu können.
Ich finde, dass gerade diejenigen, die hier und anderswo den Moralapostel incl. intellektuellem Klugscheißer raus hängen lassen, gerade diejenigen sollten für die Abschaltung von BB plädieren, statt die Moralkeule gegen einzelne Bewohner oder den verantwortlichen Sender zu schwingen.

Allein das ist für mich die einzig konsequente Haltung.

Aion hat gesagt…

@ForenBoy

Dies wäre moralisch gesehen vollkommen korrekt, was Du forderst.

Die Frage ist, wie moralisch sind wir selbst ? Ich halte mich, im Grunde keinen Menschen für moralisch "unbedenklich". wir alle haben Fehler und Schwächen. EINE Schwäche mag sein, das wir IM GRUNDE selbst gern BB schau(t)en. In dem Punkt mag man sich daher durchaus unterscheiden, ob man im Grunde korrekt, daß ganze Format verschwinden sehen will, oder eben den eigenen Voyeuerismus befriedigen will durch ein ECHTES Reality-TV, lediglich unterstützt durch Aufgaben, Matches, die den Unterhaltungsfaktor steigern sollen.

Ethisch fragwürdig ist ein Format wie BB ohnehin von Beginn an, wenn man ehrlich ist und DAZU brauchte man keine 10 Jahre um dies zu wissen. Von daher ist sich wohl jeder einer gewissen Doppelmoral bewußt. In meinen Augen zumindest, müssen aber GRENZEN aufgezeigt werden, da bei dieser Entwicklung derzeit einfach nicht absehbar ist, wo diese Art der Fernsehunterhaltung hingeht.

Jeder von uns hat ein Engelchen und ein Teufelchen auf seiner Schulter ForenBoy, jeder von uns gibt auch gern mal dem Teufelchen nach, das ist FALSCH, aber nun einmal leider menschlich. Solange ich mir dies aber eingestehen kann und morgens vor meinem Spiegelbild nicht vor Scham versinke, weiß ich, das man Schwächen haben kann, aber auch Einsicht zeigen muß. Ich halte es hingegen NICHT für Doppelmoral, wenn man zu seiner Schwäche steht, aber aufzeigt und ankreidet, wenn in diesem Bereich etwas aus dem Ruder läuft, das es gesellschaftlich mehr als nur alsd grenzwertig zu bezeichnen ist.

Wir sind keine Engel, aber wir besitzen Werte, trotz Schwächen, die Anderen leider längst anhanden gekommen sind. Deshalb schauen wir im Grunde keineswegs das falsche Format, nur die Entwicklung dieses Formats bewegt sich in die falsche Richtung, denn Menschen sind kein Spielzeug. wenn man ein Spiel MIT MENSCHEH betreibt, MUSS es auch menschenWÜRDIG bleiben.

Schöne alte Welt, arme neue Welt.

ForenBoy hat gesagt…

Lieber Aion,
da wir uns ja schon seit Staffel 8 immer wieder begegnen, und ich deine Haltung wie auch deine Ansichten über diesen Zeitraum zu schätzen gelernt habe, kann ich dir auch in deinem neuesten Post voll zustimmen.

Was mich betrifft, muss ich jedoch zugeben, dass ich von Anfang an ein Anti des Formats Big Brother war.

Nicht, weil ich schon in der 8. Staffel (die ich als erste zu Studienzwecken verfolgte)etwa schon vorher sah, welche Entwicklung die Folgestaffeln nehmen würden, nein, weil ich schon die 8. Staffel menschen verachtend empfand und von bigotter Scheinheiligkeit, wie z.B. mit dem Österreicher Alex umgegangen wurde, weil er mit herunter gerutschter UHose gefilmt wurde und die KFS für einige Sekunden überzog und beim Knutschen erwischt wurde.
Da schließe ich Mocke als Negativbeispiel übrigens ganz bewusst mit ein, der sich heute noch damit brüstet, wie er es dem "ÖSI im BBR gegeben hat".

Für mich war also BB ein Unterschichtenformat für Gossen, das es von Anfang an zu bekämpfen galt.
Dass es so unterirdisch werden würde wie in Staffel 10, hätte ich zwar auch nicht gedacht, aber es war zumindest nicht auszuschließen.

Deshalb geht es mir nicht um Flickwerk, wie man die Staffel für halbwegs sozial kompetente Menschen tolerabel machen könnte, sondern nur darum, sie endgültig in der Mülltonne für asoziales Gedankengut verschwinden zu lassen.

Und ich denke, dass ich diesem Ziel sehr nahe gekommen bin.

Himbeertoni hat gesagt…

Bullshit! Ösi-Alex war ein Betrüger, Lügner und Blender vor dem Herrn. Und es ging natürlich NICHT um eine verrutschte Unterhose, sondern um die Tatsache, dass eine Untype seine Freundin vor versammeltem TV-Publikum der Lächerlichkeit preis gegeben hat. Alex war ein Klausvorläufer - nicht mehr und nicht weniger.

ForenBoy hat gesagt…

@ Himbeertoni,
das sehe ich natürlich völlig anders, Alex ist einfach seinem Gefühl nachgegangen. Die Beziehung zu seiner Freundin war längst zum Scheitern verurteilt.
Und bigotte Zuschauer haben ohne jede Berechtigung sich angemaßt, Partei für eine Frau zu ergreifen, die gar nicht Teil der Gossenschau war.
Du hättest dich eher über den Kleinkriminellen aus Köthen aufregen sollen, den ich eher auf dem Niveau vom Nacktmulch sehe.

Knutgut hat gesagt…

Fuball WM vs Big Brother Radio

Da gibt es ja wohl keine Frage. Fußball WM. Ich bin ein absoluter Fußball-Fan und schaue mir bei jeder WM und auch bei jeder EM alle Spiele an.
So ist es auch dieses Jahr. Schlussfolgerung----kein BBR und keine LS solange an diesen Tagen Spiele stattfinden. Verpassen werde ich da wohl nicht viel. Die Radiosendung um Klaus kann ich mir im Download anhören,die LS zur Not auch Downloaden oder aber meine Frau erzählt mir was in der LS so abging. Was spannendes kann es ja nicht gewesen sein.

Noch mal zu BBR. Gestern war nun auf Grund des Beginns der Fußball WM mein erster Freitag seit langem ohne BBR und somit auch ohne Alex. Hach wie schön es doch war. Fakt ist, das es immer mehr zum Klaus-Radio mutiert und auch der Moderator sich immer mehr in die Haut von so einen Deppen, der sich Klaus Pro nennt , presst. Pfui Teufel.

Wie ich gelesen habe hat sich Alex wohl mit Chorus angelegt aber unsere Chorus hat sich sehr gut geschlagen. Ich werde mir die Sendung von gestern wohl Downloaden und dann eventuell noch mal was dazu schreiben.

Das GB vom Klaus-Radio wird auch immer schlimmer. Wir Antis mögen da schon gar nicht mehr schreiben, und wenn wir was schreiben müssen wir uns sehr gut überlegen was wir da schreiben das der Beitrag überhaupt freigeschaltet wird.
Sich Gedanken machen über die Freischaltung Ihres Beitrages brauchen sich die Klaus Pros nicht.

Das zeigt auch ein Auszug dieses Beitrages hier:

Klausi-Mockel 12.06.2010 17:02:28

###Dann möchte ich noch kurz einen Aufruf von Mocke aus dessen Block hierher weiterreichen um ihn zu unterstützen:

Zitat von Herrn Mocke: "Typen, die intellektuell Lichtjahre unter usnerem Hund liegen, wollen Klaus-TV, Klaus-Radio und Klaus-wasweißichnoch. Sollen sie haben, können sie haben - und mir den Schwanz blasen."

Lieber Mocke, Du wirst Deinem Klausi ja immer ähnlicher! Wie ich lese, passt ihr zwei auch sexuell gut zusammen. Wenn es Dir hilft Deinen Klaus-Wahn zu verarbeiten würde ich ja glatt sagen, her mit Deinem kleinen Mockelchen. Anal bist Du sicherlich gut versorgt, wenn ich sehe, was für arschgeile Typen da in Deinem Blog Druck ablassen.###

Da kann man auch die Antwort von BBR nicht schön reden:

###Antwort von Big Brother-Radio:
Liebe Klaus-Pros und Klaus-Antis, wenn ihr euch kloppen oder dreckigen Versöhnungs-Sex miteinander haben wollt, dann verabredet euch bitte woanders. Im Gästebuch wollen wir davon nichts lesen; Omis, Hausfrauen und Jugendliche könnten traumatisiert werden.###

Knutgut hat gesagt…

Hier geht’s weiter mit meinen Beitrag:

Wie sagte doch der Klaus-Radio-Moderator vor einiger Zeit. Wir wollen unser GB sauber halten.
Ich lach mich grün.

Ja was für Klaus Pros, nein keine Klaus Pros auch wenn sie sich so nennen oder sogar Klaus Fans nennen, denn es sind keine Klaus Pros/Fans, es sind einfach Oberdeppen, hinterlassen hier Ihren geistigen Dünnschiss.

Anonym hat gesagt… 11.Juni 2010 22:55

###P.S: für euch Fanatischen antis ist doch so oder so egal was Klaus macht, alles ist Falsch und für alles ist er ganz allein er schuld.

Klaus ist schuld am ersten Weltkrieg.
Klaus ist schuld das Mc Donals Hamburger dick machen.
Klaus ist schuld Das Urin Gelb ist.
Klaus ist schuld Das Müll stinkt.
Klaus ist schuld das es Schimmel giebt.
Klaus hat den Hass erfunden.
Klaus ist Schuld das die Dinosaurier ausgestorben sind.###

Weltkrieg?
Nein die Du Vollhonk,auch wenn Klaus so alt aussieht aber da hat er noch nicht gelebt.
Mc Donals Hamburger?
Ja Du Gehirnamputierter, aber nur wenn man sein eigenes Sperma dazu isst.
Urin Gelb?
Ja aber nur wenn man so ein Restefresser wie Klaus ist.
Schuld das Müll stinkt?
Nein Du Hohlbirne, Klaus ist Müll.
Schimmel giebt?
Ja Du Spastiker, schließlich hat Klaus ja auch Schimmel auf sein Pimmel.
Hass erfunden?
Nein Du Lehmbrocken, Klaus hat den Hass ins Haus gebracht.
Dinosaurier ausgestorben sind?
Ja Du Rechtschreibkünstler, wo wir wieder bei dem Alter von Klaus sind. Denn als Klaus auf die Welt kam und die Saurier Ihn gesehen haben sind sie vor Schreck gestorben.

Ich würde ja Mocke bitten solche Beiträge nicht mehr freizuschalten, aber zur Belustigung machen sie was her.

Zu den Klaus Pros kann ich nur noch sagen: Gehirn bei ebay rein gestellt und tatsächlich
versteigert. Für welchen Zweck das auch immer ersteigert wurde aber mehr als 1 Euro gab es dafür nicht.

Und noch was. Ich fordere Freiheit für die Fußball WM. Weg mit den Assi – Tröten.