Dienstag, 1. Juni 2010

Erneuter Schicksalsschlag für BB Daniel

Wie der geneigte Zuschauer von BB weiß, sind bei Daniel 2 Tanten kurz nacheinander verstorben, während er im Haus gewesen ist. Und wieder wird Endemol dem sympathischen Jungen aus dem Ruhrgebiet am heutigen Tag eine Hiobsbotschaft überbringen müssen: Am 31. Mai hat seine Oma den Kampf gegen den Krebs verloren.

An dieser Stelle möchten wir Daniels Angehörigen und seinen Freunden unser tief empfundenes Beileid und unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

110 Kommentare:

die kaddin hat gesagt…

es ist wie verhext bei ihm.. wieviel kann so ein junger mann eigentlich verkraften? sein traum ist wirklich dunkel überschattet.. mein beileid. schon bewundernswert wie er das schafft, aber ich fürchte, dass er es diesmal so leicht nicht wegstecken können wird!

my heart goes out to him

P.S war vohin kurz clipfish chat, und es gibt tatsächlich leute die sich darüber lustig gemacht haben! angewidert hab ich das fenster geschlossen und kann es immernoch kaum fassen.. ja das ist die hoch gepriesene "echte" herzlichkeit. schämen sollten sie sich-kein respekt vor nichts und niemandem..

ich bin mir sicher, dass sogar die klaus pros-und ich lehne mich soweit aus dem fenster und sage ALLE klaus Pros-würden auch davor respekt und ehrliche anteilnahme empfinden, wenn etwas derartiges klaus passieren würde..
weil genau das menschlich ist und die einzige akzeptable resonanz auf solche dinge sein MUSS

Das ist es was uns unterscheided

Anonymous hat gesagt…

Das ist wirklich so hart, was für Schicksalsschäge seine Familie zu verkraften hat.

Ich habe nur die Befürchtung, daß er morgen keine Mitteilung darüber bekommt.
Das wäre ja das Zeichen für Kristina, mit Daniel das Haus zu verlassen.

Es ist wirklich so traurig, daß man Daniel nur drücken möchte.

prime hat gesagt…

Ausgerechnet die Oma, über die er voller Herzenswärme gesprochen hat. Viel Kraft wünsch ihm und Familie.

............

Ja Kaddin, traurig was in sämtlichen Foren zu diesem Thema abgeht. Was für Geister hat Klaus da bloß gerufen? Kopfschüttelnd...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Daniel
You`ll never walk alone!

Anonymous hat gesagt…

ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll......sein traum von Big Brother wird immer mehr zu einem Alptraum für ihn, innerlich wie äusserlich. er hat mittlerweile 3 menschen verloren und muss sich da drin mit absoluten nichtigkeiten stressen. sobald er das hört wird es zum unzweifelhaften auszug führen.

er hat mein tiefstes beileid.

ZR

Himbeertoni hat gesagt…

###P.S war vohin kurz clipfish chat, und es gibt tatsächlich leute die sich darüber lustig gemacht haben!###

Das haben einige Menschen gelesen und gesehen, wie das dortige Viehzeug - denn als Menschen kann man diesen Genabfall nicht mehr ansehen - sich darüber amüsierten. Es ist Jammer, welchen Menschenmüll diese Staffel und das Klausumfeld aus den Tiefen der anonymen Wohnklos Deutschlands ans Tageslicht spülte.

Anonymous hat gesagt…

nachtrag:

ich finde es unter aller sau dass wir das wissen und er nicht.


woher stammt die Info?

ZR

Stargatecommando hat gesagt…

auch wenn ich ihn nicht besonders toll finde, aber der tut einen echt leid ,das ist doch nun wirklich mehr als ungerecht, mein Beileid an Daniels Eltern :-( :-(

waufel hat gesagt…

Ich hoffe das BB die Nachricht nicht weiterleitet.

Nach geheuchelter Anteilnahme wird es für den Haus-Soziopathen ein gefundenes Fresen sein ... wenn Daniel NICHT das Haus verlassen sollte.

Mein Beileid an seine Familie.

Stargatecommando hat gesagt…

nachtrag ich meinte an daniel und seine eltern sorry :-(

Anonymous hat gesagt…

mein beileid !
der hats echt nicht leicht, auch wenn ich ihn nich leiden kann und er meiner meinung nach vieeel zu langwilig is, aber trotzdem arm dran der junge. alles gute ihm und seiner familie.

aber wohr stammt die info ???

zur LS : 6 ! einzige positive klaus weiter da=)

Adriano86 hat gesagt…

Ich bin KlausPro,aber in dem falle egal klaus pro hin oder her...Die Familie von Daniel hat auch mein Tiefstes Mitgefühl und mein Herzliches Beleid...mir fehlen einfach die worte!!!
in so nem punkt müssen wir einfach Menschlich bleiben und zusammenhalten egal ob Klaus Pro oder Anti...Liebe Grüße

Anonymous hat gesagt…

In dieser Nacht hat er Krissi noch ermuntert weiter zu machen. Sich von so nem Deppen das Projekt nicht versauen zu lassen. Er ist seit zwei Tagen im Visier des Menschenverachters Klaus und hat sich vorgenommen diesem die Stirn zu bieten. Und jetzt das. Seine geliebte Oma, die "übern Berg" schien. Was soll dieser junge Mann noch ertragen?
Mir sind jetzt echt die Tränen gekommen und ich wünsche Daniel die Kraft, die richtige Entscheidung zu fällen. Und egal wie die auch lauten mag, es wird auf jeden Fall die richtige sein.

Anonymous hat gesagt…

Mein ehrliches Beileid an Daniel zum Verlust dieses Menschen, der Daniel so viel bedeutet hat.
Zu den Folgen bei BB möchte ich mich gar nicht spekulieren, das ist vollkommen nebensächlich.
Daniel soll das tun, was er für sich richtig und am besten hält.

Anonymous hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid an Daniel und seiner Familie.Egal was du tust,es wird richtig sein. lg Mari

heike hat gesagt…

gibt es was schlimmeres, als den Verlust eines geliebten Menschen?

Aus eigener Erfahrung sag ich
nein

Aus meinem BB wissen sag ich
ja

Diesen Verlust tragen zu müssen im Haus mit einem Menschen wie Klaus um sich

Daniel sei lieb in den Arm genommen und gedrückt

Worte helfen dir jetzt wenig
du brauchst liebe und Wärme
Du hast dein Familie im Haus
Jetzt wird sich zeigen
Was eine Familie wert ist

aber das interessiert keinen Pro
und mich interessieren die auch nicht

Daniel du bist und bleibst ein lieber

Egal wie deine Entscheidung lautet

sie wird richtig sein

Hut ab im voraus

Anonymous hat gesagt…

Ich würde an Daniel Stelle nach den Schicksalsschlägen das Hais verlassen.
Da muß man bei seiner Familie sein, da darf BB und der mögliche Gewinn keine Rolle spielen.
Klaus hat auch gesagt er würde sofort gehen wenn es seiner Mutter schlecht ginge.
BB ist da unmenschlich wenn sie es ihm nicht mitteilen.
Weiß Timo eigentlich das bei ihm eingebrochen wurde und hatte es UWE im Haus erfahren das sein Titel aberkannt wurde??
BB ist ein Spiel, mehr nicht, da sollten sich alle mehr zurücknehmen.
Ich mag Daniel im Haus kein Stück,seine Krissi noch viel weniger die ihn nach BB eh abserviert, wünsche ihm aber viel Kraft nach den Schicksalsschlägen.
Wenn man hier Forenbeiträge liest wird hier genauso gegen Klasu geschossen und alle die im Haus inter ihm standen, da tut sich keiner was , so ehrlich solltet ihr auch sein,

ForenBoy hat gesagt…

Also mir fällt zu dieser Gossenschau ohnehin nichts Positives ein, was man sagen könnte.

Daniel und die meisten anderen täten ohnehin gut daran, geschlossen das Irrenhaus zu verlassen und sich um sich selbst und ihr weiteres Leben zu kümmern.

Der Tod der Großmutter wäre da ein trauriger aber guter Grund.

Wieviele Zeichen braucht denn Daniel noch, um zu verstehen, dass er da nicht hin gehört.

Ich jedenfalls habe kein Verständnis mehr für diese peinliche Veranstaltung und auch nicht für Versuche, dem ganzen noch ein halbwegs menschliches Gesicht zu geben.

Bei BB X gibt es nur eine Fratze, nämlich die eines grinsenden Teufels, der den Sumpf der Gesellschaft anzieht wie ein Scheißhaufen die Schmeißfliegen.

Ich kann nur empfehlen abzuschalten und sich positiven Dingen zu zu wenden, mir ist es ganz leicht gefallen.

ForenBoy hat gesagt…

Zu dem Adriano86 (Klaus-Pro) und seinem entlarvenden populistischen Eintrag sage ich nur, typisch Klaus:

"in sonem Fall muss man einfach menschlich bleiben"

Wieso nur in so einem Fall?
Wer gibt dir und anderen KlausPros das Recht, aus welchen Gründen auch immer UNMENSCHLICH zu sein?

Ich denke, damit ist doch alles gesagt, oder?

Anonymous hat gesagt…

Mein Beleid Daniel, ich hoffe du bleibst drin.
Und gewinnst anstatt Transenbumer Klaus BB10 !!!

Skeptiker2010

Anonymous hat gesagt…

Und es wird so kommen wie es kommen muss - die größte Medienhure im Haus, unser aller Klaus-Franz Aichinger wird Daniel vorwerfen, er gehe nicht angemessen mit dem Tod seiner Großmutter um.
Er der den Tod seines Vaters instrumentalisiert, den Mißbrauchs-Alptraum von Jenny als Waffe gegen sie nutzt, und seine senile alte Mutter als öffentliches Argument für seinen Verbleib im Haus benutzt - er wird die Moralkeule schwingen.
Abschaum.

die kaddin hat gesagt…

Nachtrag:

//ich bin mir sicher, dass sogar die klaus pros-und ich lehne mich soweit aus dem fenster und sage ALLE klaus Pros-würden auch davor respekt und ehrliche anteilnahme empfinden, wenn etwas derartiges klaus passieren würde..//

ich meinte natürlich die klaus antis!

haben sie ihm denn mittlerweile schon bescheit gesagt?

Anonymous hat gesagt…

Diese Familie hat es ja richtig böse getroffen und es tut mir leid,ich kann nachvollziehen was sie jetzt durchmachen müssen.Wie krass behindert müssen Leute eigentlich sein,sich über so etwas lustig zu machen,für so einen menschlichen Abschaum der sich dazu noch als normal empfindet,muß erst noch ein Wort erfunden werden.Ohne diese asozialen Elemente wär die Welt so schön.

Anonymous hat gesagt…

Also mal Ganz im ernst, Klaus kann ja wohl nichts für den Tot von Daniels Oma und Klaus bei diesem Traurigen Thema in fast allen Post hier beizufügen ist ja wohl unteraller Kanone. Heike und Co ihr seid echt Lächerlich, mein Beileid an Daniel und seiner Familie.

die kaddin hat gesagt…

warum klaus in fast jedem post erwähnt wird?
weil er menschen um sich schart, die sich herzlichkeit auf die fahne schreiben und sich ganz laut klausianer schimpfen.. und diese menschen haben sich gestern über den tot von daniels oma und tanten lustig gemacht!
es gibt sie nämlich wirklich, die viel beschriene doppelmoral.
es sind sicher nicht alle klaus pros-sehr wahrscheinlich eher sogar eine verschwindend geringe minderheit und über genau die wird sich hier zu recht echauffiert.. ich hoffe und denke auch, dass klaus damit respektvoll umgehen wird-zumindest für den moment.. damals bei seinen tanten hat er ja meines wissens nach auch vernünftig reagiert! alles andere wäre auch nicht tragbar! umso schlimmer, dass diesen menschen die es nicht schaffen damit umzugehen wie echte menschen bei clipfish eine plattform geboten wird und niemand einschreitet-sowas will nicht meinen kopf

Anonymous hat gesagt…

wahnsinn ihr schimpft über Klaus als wäre er der Schuldige am Tod von Daniels Oma - habt ihr noch alle Sinne beisammen - keinesfalls ansonsten würdet ihr nicht solch unglaubliche Hetzerei hier tätigen und huldigen - und ich kann mich erinnern - es gab nur eine Person im Hause die Schwarz trug als Anteilnahme am Tod von Daniels Tanten - ja ihr Heuchler und 3x dürft ihr raten wer es war........ - na klingelts bei euch oder braucht ihr mal wieder etwas länger - ihr bezeichnet Leute als Abschaum etc......- dabei seit ihr ja wohl um keinen Deut besser - mfg - PS mein aufrichtiges Beileid an alle die den Weg von Daniels Oma begleitet und mitgestaltet haben

ForenBoy hat gesagt…

Ich wundere mich schon seit 3 Staffeln (länger kenne ich BB nicht) wieso man bei einer Gossenshau so etwas wie Menschlichkeit und Moral erwartet!

Dieser Dreck ist von Gossen gemacht, oft mit Gossen als Bewohner und überwiegend für Gossen unter den Zusehern.

Big Brother ist ein Unterschichtenformat (ähnlich wie Frauentausch und Co.) von einen Sender, der nahezu ausschließlich Unterschichtenformate anbietet.

Das sollte langsam auch der letzte unter den nicht merk befreiten Zusehern einsehen, denn in dieser Staffel wird das, was ich gesagt habe deutlicher als in den Staffeln davor.

Aber eigentlich war es schon immer so, da gibt es nichts schön zu reden.

Wenn Enemüll und RTL2 mit dem Raushängen der Sau die meiste Abzocke machen, dann lassen sie eben die Sauu raus hängen.

Und von uns hier wird es keinem gelingen, dies zu ändern.


Wendet die Blicke auf Isreal und ihren verbrecherichen Einsatz gegen einen Hilfsonvoi für Gaza, oder nach Nordkorea, nach China (Tibet) oder in den persischen Golf, da passieren Dinge, die wirklich wichtig sind, Big Brother ist für die Ritze von Klaus, mehr nicht.

fast verzweifelt hat gesagt…

###... es gab nur eine Person im Hause die Schwarz trug als Anteilnahme am Tod von Daniels Tanten - ja ihr Heuchler und 3x dürft ihr raten wer es war.###

Und die selbe Kleidung trug er, als Deutschland ein Fußballspiel verlor - wer ist jetzt der Heuchler??

heike hat gesagt…

anonym 1. Juni 2010 13:16
1. Juni 2010 12:32

hier schimpft keiner gegen Klaus an sich und seine schuld

hier geht es um die Gesamtsituation in der Daniel gerade ist und an der Klaus nicht ganz unschuldig ist

denn schlimme Nachrichten ertragen sich leichter im kreise von Freuden,
als von Feinden

darum geht es

Himbeertoni hat gesagt…

###Und es wird so kommen wie es kommen muss - die größte Medienhure im Haus, unser aller Klaus-Franz Aichinger wird Daniel vorwerfen, er gehe nicht angemessen mit dem Tod seiner Großmutter um.###

Das sollte er nicht tun und wenn er es täte, dann sollte man ihm den Gefallen tun es nicht zu zeigen. Denn täte er es und man zeigte es - soweit bin ich dann doch intimer Kenner der Pottgemeinschaft - bräuchte er Zeit seines Restlebens Polizeischutz. Das Ruhrgebiet vergäße solche Nummern nicht.

Anonymous hat gesagt…

Wow bin auch im schoc Beileid für alle von siene Familie Das ist schlimm emandem der die am herzen ligen zu ferliren

Habe 10jahren im pflege gearbeitet da muss mann ein Harte Herz haben eigentlich wie Klaus Bedürfnise von bewonner übersehen Sie lecherlich machen mit ihre demmenz Sie provozieren das die noch mehr ausflippen das mann was zu lachen hat Ich lache seher gern und fiel bin eine lach tante auch mit schwarze humor bin dabei aber das ich habe mich kver gestelt und gesagd das geht nicht Mann muß von älteren menschen mehr respeckt VERDINT haben die haben Krig Hunger Verlust TOD erfaren und die haben aber keie Drogen oder so was genomen(WIE ZU ZEIT IST)das zu fergessen und abzuschalten Das sind meine arbeitskollegen gewesen und arbeiten wieter Ausage:Die/er WILL NICHT ESSEN UND TRINKEN So ist im plege menschen erfaren noch mal hunger und durst Und TOD
Bitte beide Himmbeertonis verbessern mich oder sogar was endern kein problem für mich kann so oder so nicht gut deutsch Danke euere Block ist supper Schau seit Uwe weg ist nicht meher BB aber habe Hoffnung das es besser wird Gründe bei mir sind Das 1930 jahr das nicht wieder Pobel alles übernimt Wie dammals ist schreklich wenn das pasiert Stalin damals 20 mill.(mehr wie in Krieg umgekommen sind) menschen ungebracht wiel die inttelegenter waren Wolhabenden menschen wie meine oma und opa von beide seiten würde damals ferband von dorfer ohne nichts Das darf nich meher gescheen Das band sich aber mit BB so an Das pobel welche immer gesofen haben und nichts gechabt da haben die noch verurtalt das eigentlich menschen das mit harte arbeit verdiend haben

Himbeertoni hat gesagt…

###warum klaus in fast jedem post erwähnt wird?
weil er menschen um sich schart, die sich herzlichkeit auf die fahne schreiben und sich ganz laut klausianer schimpfen.. und diese menschen haben sich gestern über den tot von daniels oma und tanten lustig gemacht!###

Sogar im eigentlich hervorragend durchmoderierten IOFF läuft Viehzeug durch die Threads, das nicht davor zurückschreckt zu sagen, bei der Familie obsiegen pekuniäre Überlegungen und drum solle er im Haus bleiben.

Man muss schon seit Generationen aus Inzestverpaarungen stammen will man nicht mitbekommen haben, dass dieses Projekt der Lebenstraum eines Daniel ist. Das wird die ganze Familie mitbekommen haben. Und die stehen nun zwischen den Stühlen. Geht er aus dem Haus, ist das Projekt hinfällig. Etwas, von dem er lange, lange träumte. Und etwas, da bin ich sicher, mit dem er die ganze Familie dauernervte.

In Staffel 5 gab es schon einmal die Möglichkeit zum Besuch einer Beerdigung. Ilkay war damals zur Beerdigung ihrer besten Freundin, mit der sie auch irgendwie verwandt gewesen ist. Entscheidet er sich fürs Bleiben, so sollte man Daniel das ebenfalls gewähren und fertig.

Himbeertoni hat gesagt…

###Und die selbe Kleidung trug er, als Deutschland ein Fußballspiel verlor - wer ist jetzt der Heuchler??###

Nicht Deutschland hatte verloren, sondern nur der FC Bayern München - eine Vereinsmannschaft, die er als Stuttgart-Anhänger hassen müsste - hat das Finale der Champions League verloren. Mehr war nicht passiert.

Anonymous hat gesagt…

Hat BB mittlerweile Daniel bescheidgegeben??????
Wo habt ihr die Info mit dem Tod seiner Oma her??


Ich wünsche Daniel alles Gute und mein Beileid.
Im Haus würde ich ihn nicht vermissen,
Der arme Junge kann keinen Satz ohne Fehler sprechen, der sollte danach versuchen einen ordentlichen Schulabschluss nachzuholen.

Anonymous hat gesagt…

"Anonym 13:16": Vollhorst! Glaubt doch nicht eure eigenen Geschichten, die ihr euch in eurem Inzest-Thread im IOFF schreibt.
WO und WANN hat der Bettler denn Trauer getragen? Oder meinst Du eine schwarze Unterhose?
Das Findelkind hat sogar noch die Dreistigkeit besessen hinterm Rücken von Daniel zu erzählen "wenn bei mir einer gestorben wäre, dann hätte ich das Haus verlassen und nicht so wie Daniel..."
Der hat doch gar keine Familie - lediglich eine alte Mutter, ein Vater der sich vor Scham früh selbst weggeschmissen hat und seine beiden schwuchteligen Handtaschenköter.
Was labert der Unterschichtenkönig also?
Toni/Ruhrpott: Das brauchst Du hier gar nicht thematisieren.
Klaus kann unmittelbar nach BB zeigen, wieviel er wirklich auf dem Kasten hat.
Wer große Fresse hat, muss sich auch hinstellen.

Himbeertoni hat gesagt…

BB hat Daniel noch nicht informiert. Leider. Aber sie müssen wahrscheinlich noch überlegen, wie sie den drohenden Supergau abwenden, denn geht Daniel, zieht das eine Bugwelle nach sich, die Kristina, Pico, eine durch Lillys Auszug angeschlagene Jenny und final auch Sabrina aus dem Haus spülen könnte. 5 Spontanexits wären aber definitiv das vorzeitige Staffelende.

Wer das anzweifelt, der sollte mal langsam seinen Kopf aus dem Arsch ziehen und sich die Zuschauerzahlen ansehen. In der Zielgruppe hat die LS keine 900k an Zuschauern mehr. Das Special gestern haben in den beiden Hauptdritteln nur noch rund 300k angeschaut. Die Zuschauerzahlen gehen stetig nach unten und darum wäre ein Spontanauszug der Supergau. Deshalb werden die sehr genau nachdenken, wie präsentieren sie ihm den Todesfall. Ich vermute, sie werden seine Mutter oder seinen Vater ins Haus holen. Nur so, also durch direkte Ansprache, könnten die ihn dazu bewegen im Projekt zu verbleiben, wenn sie ihm dazu noch garantieren, er darf zur Beerdigung den Container verlassen.

Anonymous hat gesagt…

Wenn man Menschen als "Viehzeug", "menschlichen Müll" und dergleichen bezeichnet, dann ist das braunes Gedankengut, ganz unabhängig davon was geschehen ist und übrigens unvereinbar mit dem GG.

Ich als Klausianer empfinde jedenfalls Empathie und tiefes Mitgefühl für Daniel, einen Menschen den ich eigentlich nicht ausstehen kann...

Es gibt immer einige Deppen - gerade auch unter euresgleichen - dürftet ihr wohl am besten wissen!

Anonymous hat gesagt…

mein herzliches beileid an Daniel und an seine ganze Familie. Ich wünsche ihm für die nächste zeit ganz viel Kraft.
Egal wie er sich entscheiden wird (ob er im Haus bleibst oder ganz geht), wird er Kraft brauchen.
Wenn er bleibt (oder nach der Beerdigung wieder zurück kommt) wird Klaus ihm früher oder später wieder auf dem Kiecker haben und ihm das Leben da drin zur Hölle machen. Das ist BB nicht wert, sich nach so einem weiterem Schicksalschlag, so einen psychoterror auszuliefern.

Anonymous hat gesagt…

Hallo Himbertoni, ich gebe es zu, bin klausfan. 1,7 abi im jahr 2000 und 1,7 diplom in bwl 2006. was mit daniel gemacht wird ist nicht korrekt. pietätlos. mein beileid für den jungen mann. meine resonanz darauf wäre, dass ich für daniel anrufe bei einem voting klaus vs. daniel. du kannst mich jetzt betiteln wie du willst toni, aber daniel sollte gewinnen.

Anonymous hat gesagt…

ach Himbeertoni lass doch mal endlich die falsche Quotenaussage deinerseits - Erstens Special ist ja wohl offensichtlich ein Eigentor seitens Endemol - schaut sich doch wirklich keine "Sau" an - und wenn du nun meinst die LS auf 900k Zuschauer zu reduzieren - dann bleib doch mal endlich bei der Wahrheit und sag es deinen Jüngern dass es doch ein paar Tausend mehr waren - Wie steht es gechrieben - Du sollst nicht lügen - dein Blogpfarrer hätte keine Freude mit dir - mfg.

ForenBoy hat gesagt…

ja lieber Mocke, diesen Supergau möchte ich ja sehen und das jähe Ende dieser Drecksstaffel.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

ach Himbeertoni lass doch mal endlich die falsche Quotenaussage deinerseits - Erstens Special ist ja wohl offensichtlich ein Eigentor seitens Endemol - schaut sich doch wirklich keine "Sau" an - und wenn du nun meinst die LS auf 900k Zuschauer zu reduzieren - dann bleib doch mal endlich bei der Wahrheit und sag es deinen Jüngern dass es doch ein paar Tausend mehr waren - Wie steht es gechrieben - Du sollst nicht lügen - dein Blogpfarrer hätte keine Freude mit dir - mfg.###

Fick dich, Arschloch. Es sind in der Zielgruppe, und nur darum geht es, im Gesamtschnitt 832.500 gewesen. Und das liegt sogar FETT UNTER 900k. Oder willst du ALLE Zuschauer nehmen? Mach das, denn dann hat dieses Schwachstrullenformat nur noch einen MA von 4,9 Prozent.

Und lern lesen.
http://i49.tinypic.com/2l51d3.jpg

Anonymous hat gesagt…

900k ls zuschaer ? blabla.... erfindest du deine zahlen ?? gibt doch klare zeichen und aussaen wieviele ls zuschauer es gibt, sind doch eindeutig mehr, du vogel^^

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Wenn man Menschen als "Viehzeug", "menschlichen Müll" und dergleichen bezeichnet, dann ist das braunes Gedankengut, ganz unabhängig davon was geschehen ist und übrigens unvereinbar mit dem GG.###

Mach dich mal stellvertretend für deinen hirnverpilzten Schweinepriester vor mir persönlich grade und sag das dann nochmals.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

900k ls zuschaer ? blabla.... erfindest du deine zahlen ?? gibt doch klare zeichen und aussaen wieviele ls zuschauer es gibt, sind doch eindeutig mehr, du vogel^^###

http://i49.tinypic.com/2l51d3.jpg

Lern lesen, jämmerliches Produkt einer Geschwisterverpaarung.

E34 hat gesagt…

Klausfanforschung: Mir spukt schon seit langem die Frage im Kopf herum, wieviele Klausfans schon deswegen Klausfans sind, weil sie auch Schwäbisch goutieren, und diese "wunderschöne" Mundart im deutschen Fernsehen ja kaum noch stattfindet (selbst der Stuttgarter Tatort spricht hochdeutsch (thanks god))

Anonymous hat gesagt…

Mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl möchte ich Daniel und seiner Familie hiermit aussprechen. Auch ich habe innerhalb von kurzer Zeit, Menschen verloren, über deren Verlust ich wohl nie hinweg komme. Ich wünsche Daniel und seiner Familie viel Kraft und gute, ehrliche Freunde, die euch begleiten und von deren Kraft ihr schöpfen könnt. Es ist wahrscheinlich kein Trost, der Mensch der euch genommen wurde, wird niemals aus euren Herzen gerissen werden können und irgendwann ist man wieder mit den geliebten Menschen vereint.

Knutgut hat gesagt…

fast verzweifelt hat gesagt...

###... es gab nur eine Person im Hause die Schwarz trug als Anteilnahme am Tod von Daniels Tanten - ja ihr Heuchler und 3x dürft ihr raten wer es war.###

Und die selbe Kleidung trug er, als Deutschland ein Fußballspiel verlor - wer ist jetzt der Heuchler??

1. Juni 2010 13:39

Und diese Kleidung trägt er auch nur weil er nichts anderes hat außer seine bekackte BRD Weste.

Ach nee er hat ja noch seine Unnerbüx die durch das viele Waschen seine Farbe hier und da mal verändert.

Anonymous hat gesagt…

nanana Toni Mocke - ein wenig aggressiv heute - naja wäre ich auch an deiner Stelle - bist halt auch nur ein bemitleidenswerter auswanderer der es zu nix gebracht hat außer virtuell dass maul aufzureissen - sei wie es sei - dein vorprogrammierter Untergang ist ja schon eingeläutet;-) - und jetzt weiter mit deinen Beschimpfungen du asozialer Poolpenner ggg - la familia lässt grüßen - die könnten genau so einen Idioten wie dich brauchen ggg - und wenn du meinst 4,9% dann sage doch dass noch ca. 3% dazugehören - mfg

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

nanana Toni Mocke - ein wenig aggressiv heute - naja wäre ich auch an deiner Stelle - bist halt auch nur ein bemitleidenswerter auswanderer der es zu nix gebracht hat außer virtuell dass maul aufzureissen - sei wie es sei - dein vorprogrammierter Untergang ist ja schon eingeläutet;-) - und jetzt weiter mit deinen Beschimpfungen du asozialer Poolpenner ggg - la familia lässt grüßen - die könnten genau so einen Idioten wie dich brauchen ggg - und wenn du meinst 4,9% dann sage doch dass noch ca. 3% dazugehören - mfg###

Sind deine Eltern Brüder? Hast du deshalb die Schule vor dem Erreichen von Klasse 2 verlassen? Oder was ist für dich zu schwer daran Zahlen in einem Bild zu lesen? Verstehend zu lesen.

http://i49.tinypic.com/2l51d3.jpg

So lesen sich die offiziellen Zahlen.

Anonymous hat gesagt…

Was ihr abartigen Klaus-Pros euch erlaubt (bis auf wenige Ausnahmen), hier zu der Bekanntgabe eines Todesfalles in der Familie von Daniel, zu schreiben, zeigt ganz und gar, welches geistes Menschen ihr seid. Euch und allen die so widerliche Dinge in den Foren zeigen, wünschte ich die Pest an den Hals. Ich würde euch gerne mal ins Gesicht, in die Augen schauen und euch ins Gesicht spucken. Denkt ihr überhaupt nie nach. Habt ihr schon mal einen Menschen verloren. Mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass es noch solche Parasiten gibt wie euch. Wenn ihr einmal (was ich niemanden wünsche) einen geliebten Menschen verliert, werdet ihr wissen, dass der Schmerz teilweise so groß ist, dass man selber am Abgrund steht. Schaltet endlich mal euren Verstand ein, werdet menschlich, denn dafür ist es nie zu spät.

Anonymous hat gesagt…

@ Anonym 15:53
Unter welchen Stein bist du denn hervorgekrochen. Du bist ja ein ganz starker, da bekomme ich richtig Angst. Schreibe besser bei deinesgleichen. Ach noch etwas, deine Zeit ist bald abgelaufen, oder hast du noch nicht gehört, dass Schrumpfhirn, wie du es hast, tödlich endet. Es macht doch immer wieder Spaß, zu sehen, wie sich einige Klausianer selbst degenerieren!

Anonymous hat gesagt…

ach ja jetzt warens wieder mal die mit Pest behafteten Klaus Pros die hier Unruhe stiften nur weil sie trotz aller Beileidswünsche gleich mal eine auf den Deckel bekommen - haha ihr seit so lächerlich und leidet schon an vollkommener Paranoia - aber mich amüsiert es - und auch wenn es keine Sau interessiert aber habe meine Großväter innerhalb von einem Monat verloren - also du Rächer lass deinen heuchlerisches Internetauftritt lieber stecken;-)

Anonymous hat gesagt…

Ihr Muschis. Seid Ihr jetzt nicht mal mehr in der Lage den geposteten Link mit den offiziellen Zuschauerzahlen zu kopieren und aufzurufen?!
Meine Fresse - das ist fast genau so lustig wie die Stammler und Stotterer im IOFF die ab und an versuchen 2-3 geistreiche Sätze rauszuhauen.
Absolute Krönung sind die Beiträge im Tagebuch. " *ähm* Kuals jetzt Toilette. *stammel stotter* Kluas jetzt wieder Pett gegangen *haspel* ach scheisse, ich leg mich wieder auf die Couch... Klaus4Hauze!!!!!!"
Lernt lesen!
Und begreift, dass ihr lediglich in euren Wohnblocks und auf euren Familientreffen die Mehrheit seid.

Anonymous hat gesagt…

Woher stammt eigentlich die Info über den Tod von Daniels Oma?! Kennt hier irgendwer ein Familienmitglied Daniels persönlich?! Ist diese Info verifiziert? Bei aller Anteilnahme, finde ich den Weg und die Reihenfolge bizarr! Der arme Daniel hockt ahnungslos im Haus, in den Foren trägt man Trauer,schreibt sich die Finger wund. Manchmal ist das I-Net wirklich eklig. Übrigens denke ich auch so über Daniels Familie, sollte sie in der Tat den Tod der Oma auf solchem Wege veröffentlicht haben. Absolut pietätloses Verhalten von allen Seiten und Beteiligten!Trauer ist das wohl schmerzlichste und damit privateste Gefühl. Für Daniel nicht mehr. Grotesk!

Anonymous hat gesagt…

"Hallo Himbertoni, ich gebe es zu, bin klausfan. 1,7 abi im jahr 2000 und 1,7 diplom in bwl 2006. was mit daniel gemacht wird ist nicht korrekt. pietätlos. mein beileid für den jungen mann. meine resonanz darauf wäre, dass ich für daniel anrufe bei einem voting klaus vs. daniel. du kannst mich jetzt betiteln wie du willst toni, aber daniel sollte gewinnen."

Niemand bezweifelt ernsthaft, dass es auch unter Klaus-Pros intelligente und gebildete Menschen gibt.
(Herzlichen Glückwunsch übrigens zu einem der letzten Diplome, bevor die unsägliche Bachelor und Master Welle über uns hereingebrochen ist.;) )
Und - wenn Du dich umschaust, was siehst Du?
Wieviele Menschen siehst Du, die bildlich gesprochen drei grade Zahlen untereinander schreiben, logisch denken und eigenständig handeln können?
Packt Euch mal an den Kopf und schaut euch mal ehrlich das lächerliche, beschämende und tieftraurige Bild an welches ihr abgebt.

ForenBoy hat gesagt…

die Massenauszüge scheinen langsam in die Gänge zu kommen.......

nach Daniel wird wohl auch Kristina und Pico folgen..... sicher nur noch eine Frage der Zeit.......

Anonymous hat gesagt…

### Himbeertoni hat gesagt...
###Anonym hat gesagt...

900k ls zuschaer ? blabla.... erfindest du deine zahlen ?? gibt doch klare zeichen und aussaen wieviele ls zuschauer es gibt, sind doch eindeutig mehr, du vogel^^###

http://i49.tinypic.com/2l51d3.jpg

Lern lesen, jämmerliches Produkt einer Geschwisterverpaarung.
###

Du hast doch nicht mehr alle latten am Zaun, oder???

ForenBoy hat gesagt…

17Uhr15
Daniel wurde soeben von BB informiert, er hat sich weinend ins Schlafzimmer zurück gezogen.....

ForenBoy hat gesagt…

17Uhr20

Im BSZ. Daniel fängt stärker an zu weinen. Legt sich auf sein Bett. Hat ein Foto in der Hand. Würde sagen, da ist er mit Oma+Opa drauf.

Er wimmert. Sagt dann: Versteh das nicht, versteh das nicht.... Er weint weiter. Hat wohl niemend der anderen BW mitbekommen. Er ist alleine. Streicht nun mit dem Daumen über den Kopf seiner Oma. Hält dann seine Hand an die Stirn, liegt mit dem Kopf auf dem Bett und weint und weint. Nun richtet sich wieder auf und schaut auf's Bild. Nun nimmt er in anderes Bild, wo er wieder drauf schaut und einer Frau (PK: seine verstorbene Tante?) mit den Daumen streichelt.

....das sieht alles sehr traurig aus.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Du hast doch nicht mehr alle latten am Zaun, oder???###

Auch betroffen? Hatten deine Altern auch schon bei der Geburt einen identischen Nachnamen und die gleichen Eltern? Dann gründet eine Bande und geht mir nicht auf den Sack, ihr Penner.

Julia2102 hat gesagt…

Er weiss es jetzt , mein herzliches Beileid.

Anonymous hat gesagt…

So, ein naher Angehöriger eines Bewohners ist gestorben.

Tod ist menschlich, wir alle werden sterben, es hat erst mal gar nichts mit BB zu tun.

Das ist schwer für Daniel, da er mit dem Verlust in einer nicht gerade freundlichen Umgebung klar kommen muss aber ich hoffe, Krissi unterstützt ihn.

Beleidigungen der hirnlosen Klaus-Pros sollte man einfach ignorieren. Ich denke, die werden irgendwann alle die Verantwortung für ihr Tun und Handeln übernehmen müssen. What goes around comes around.

Schlimm ist nur, dass auf den trauernden Daniel voll mit der Kamera drauf gehalten wird. Das ist typisch Assi-BB Staffel 10.

Anonymous hat gesagt…

Siehst Du das Klaus?! DAS sind echte Gefühle und echte Tränen, du Freak!

ForenBoy hat gesagt…

Das Bild zum Blog:

http://www.abload.de/img/danieltrauertq71z.jpg

Die Beerdigung, an der Daniel teilnimmt, ist am Freitag, ob er danach zurück nach Ossendorf fährt, ist allein seine Entscheidung.....

Also erst mal alles offen.

Venganza hat gesagt…

Mocke, das Klaus-Pros zum Teil (zum Glück nicht alle!) keine Empathie und scheinbar auch keine Piätät besitzen, ist hinreichend bekannt... das sie aber auch gerade DIESEN Blog mit ihrer Scheiße zumüllen müssen, finde ich bitter! Schalte diese Kommentare doch bitte einfach nicht frei!

Himbeertoni hat gesagt…

An den Fragenden:

Momentan wissen wir auch nicht genau, wer das angefragte Video noch hat. Sobald wir das wissen, geht es bei einer Plattform online.

Bea hat gesagt…

Mein tiefstes Beileid für Daniel und Respekt für die, die sich jetzt um ihn kümmern.
Bei Klaus kein Zeichen von Trauerstimmung, er zieht es vor, die WA weiter einzuteilen. Ich bin soooooooo wütend, wie kann man nur so kalt und berechnent sein.

Anonymous hat gesagt…

Und jetzt lies sich mal einer die Kommentare der Klaus-Pros in den gängigen Threads durch(IOFF und BBfun).
Was für degenerierte, bemitleidenswerte Lemminge.
Ich könnt` brechen wenn ich das lese.
E-k-e-l-h-h-a-f-t.

Anonymous hat gesagt…

für mich zerbricht BB grad vollkommen.
Daniel wird wohl gehen.
Pico packt grad seine sachen.
Jenny traue ich es auch zu.
Sabrina wird es nicht mehr lange halten befürchte ich.
Kristina kämpft auch mit sich.



freut euch klausianer, bald habt ihr euer Klaus-TV. und dann werden wir sehen was passiert wenn Klaus keine Gegner mehr hat.

ZR

ForenBoy hat gesagt…

....so, der erste von meinen angekündigten geht jetzt aus dem Haus, es ist (leider) PICO.

Jetzt ist praktisch keiner mehr im Haus, wegen dem sich das Zuschauen noch lohnt.

Tschüss PICO......

Anonymous hat gesagt…

Und mit Pico geht soeben der nächste Bewohner, der den ganzen Ekel vor Klaus einfach nicht mehr ausgehalten hat.

ForenBoy hat gesagt…

Picos Begründung:

Er fühle sich nicht mehr wohl und erkenne sich im Haus nicht mehr wieder.

Klaus hat nun alle interessanten Leute aus dem Haus geekelt und die Staffel endgültig gecrasht.....

Ich denke dass in Folge noch Daniel, Kristina, Sabrina und Jenny gehen werden......

Anonymous hat gesagt…

Schaut euch diesen abgezuckten Timo an, er scheint auch keine Gefühle zu haben. Dieser Mensch passt zu Klaus und wurde auch aus diesem Grund von BB ins Haus geschickt. Dies erkennt man heute ganz deutlich. In seinem Inneren rechnet er sich mit dem Auszug von Pico und dem eventuellen Auszug von Daniel schon seine Gewinnchancen aus, genau wie Klaus.

ForenBoy hat gesagt…

Auch Daniel wird wohl heute noch gehen, das wäre dann der Anfang vom Ende der Staffel.......

prime hat gesagt…

So freut man sich als Klausianer, aus dem Daniel GB:

Am 01.06.2010 - 19:08 Uhr schrieb Sara

SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALA SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALA VERPISS DICH DANIEL DU SCHAUSPIELER DICH BRAUCHEN WIR NICHT MEHR ALLES NUR KRANKE SHOW VON DIR SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALALALA SO SEHEN SIEGER SCHALLALALA KALUS 4 EVRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR86

Fliederbeertigerin hat gesagt…

mein gott, es gibt bb in so und in so. diese staffel ist eben "so". das wichtigste ist doch, dass in 3 monaten keine sau mehr erinnert, wer noch dabei war. lederstrumpf klaus wird weiter spartenmäßig an seine kranke peergroup appellieren und wir kriegen das gottseidank und begrüßenswerterweise nicht mehr mit. also leute, freut euch einfach auf die nächste staffel, die KANN nur besser werden.

die kaddin hat gesagt…

vorwärts vorwärts.. wir werden grad zeuge DES massenauszuges der letzten 10 jahre!

nun stell dir vor es ist krieg und keiner kommt! lol..
fast schon wünsche ich mir, dass nun auch noch die restlichen paar normalen menschen mitgehen, dann sehen die armen irren was sie an ihrem kläuschen haben!

morgen um die zeit sind ein paar mehr betten frei, und bb dürfte langsam aber sicher der stift gehen! ich lehne mich zurück und hoffe das die endemol nun ordentlich das süppchen versalzen.. vorhang auf für *trommelwirbel* hups-da is ja nur noch klaus.. also vorhang auf für dieeeee K-laus-bin auf sein programm gespannt

Anonymous hat gesagt…

Katrin bemitleidet sich schon seit gestern abend zu wenig Geschenke, zu wenig aufmerksamkeit, Geburtstag, Geburtstag, ich, ich, ich .......
Es ist alles abartig an dieser Staffel.
Auch Jenny (jede Zelle) kann ich nicht mehr verstehen, will nur glücklich sein, nichts von Problemen wissen und verbringt nur noch Zeit damit, sich selbst zu bemitleiden. Treibt sich auch immer in beiden Lagern rum, um bloß überall gut anzukommen. Nicht falsch verstehen, ich denke Jenny ist privat ein netter Mensch, doch im Haus, ist sie ein psychisches Wrack geworden. Sieht das BB nicht. Nein ist doch schön wie Klaus alle fertig macht.
Forenboy hat recht man müsste BB verbieten, bzw. alles dran setzen um BB zu bekämpfen.
Es gibt wichtigeres im Leben.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Richtig Piko! Wie geil wäre das denn, wenn die anderen auch `nen Schuh machen? Dann können die Klaus-Asrchlecker, sich mit der vollgeschissenen Menschenhaut alleine abärgern.

Anonymous hat gesagt…

@Forenboy
Mein lieber Forenboy, Jenny wird nicht gehen, sie fühlt sich, glaube ich, seit einiger Zeit unverständlicherweise wohl in ihrer Opferrolle.
Sie bekommt immer Trost von Sabrina oder Christina, kann aber selber die anderen, siehe heute Sabrina, die heute auch völlig fertig war, nicht trösten, da sich ja immer jede Zelle ihres Körpers wohl fühlen muss. Jenny mag ich, doch dieses auf beiden Hochzeiten tanzen, nie klar hinter jemanden stehen und sich meistens zu wichtigen Dingen nicht zu äußern, dass sind Charaktereigenschaften die ich nicht mag. Da ist eine Sabrina wesentlich ehrlicher als andere Bewohner.
Würde gerne deine Meinung dazu lesen.

Anonymous hat gesagt…

Forenboy du bist die größte laberbacke der welt erzahst jeden tag du schaust nich mehr weißt aber immer secunden nach allem bescheid!!!
forenbooy du bist ein idiot!!!
und nochmal !! forenboy - IDiOT

Danielo hat gesagt…

So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen: Ich bin absoluter Klaus-Fan aber ich kann Daniel auch ganz gut leiden und ich finde es absolut widerlich, wenn es irgendwelche Personen gibt, die sich über den Tod von Daniels Oma lustig machen. Ist denn nicht irgendwo eine Grenze erreicht? Da könnte ich echt kotzen, diese Leute haben wohl scheinbar nie Werte wie Respekt und Mitgefühl beigebracht bekommen.
Daniel tut mir unendlich Leid und ich wünsche ihm von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid und dass er es durch diese schwierige Zeit schafft.

Anonymous hat gesagt…

Liebe Kommentarfreischalter, ich hätte nichts dagegen, wenn die Klaus Pros und respektlose Kommentare einfach nicht freigeschaltet werden. Dann ist man auch nicht mehr verführt, dieses hirnlosen Kommentare erregt gegen zu kommentieren. Lohnt sich eh nicht, da die fanatisch sind und erst selbst ein Klaus in ihrem Leben erleben müssen, ehe sie was merken.

Sollen die doch ihren eigenen Blog erstellen, voll mit ihren unterirdischen Schundkommentaren, damit dieser hier sauber und energetisch frei bleibt.

prime hat gesagt…

Danielo diese Leute leben das aus, was Klaus ihnen vorlebt. So einfach ist das! Da kondoliert er alibimäßig seinem Hans, und nicht einer reellen Person im Haus. Noch Fragen?

Anonymous hat gesagt…

TZF: "...der warmherzige Womanizer (Klaus)..." ich könnte kotzen.

Erinnert man sich zurück an die Zeit als Jessys Oma bzw. Daniels Tanten gestorben sind. Die Bewohner saßen einträchtig und in Stille auf dem Sofa zusammen und gaben sich halt. Was ist davon heute noch übrig? Nichts...außer La Familia nebst Pico und Jenny interessiert sich der Rest dieser widerlichen Antikörper im Haus nen Scheiß um den trauernden Daniel. Ach ja, der arme Vollspacken im Gespräch mit Hans. Er bedauert zwar den Schicksalsschlag, den Daniel erlitten hat aber immerhin hatte er ja die ganze Zeit Party im Haus. Er dagegen ist schon soundsolange traurig weil ja alle so böse zu ihm sind blablabla.
Ich bin wahrlich kein Freund von Gewalt aber wünsche mit inständig, dass diese Hackfresse in Freiheit mal so richtig ein paar auf die Ömme kriegt. Ach was, nicht einmal...täglich.
Das Pico jetzt auch noch die Biege gemacht hat ist sehr schade. Immerhin war der zwar der kleinste, hatte dafür aber die größten "Eier" im Haus. Sahen wahrscheinlich auch schon viele ZS so, darum wurden vermutlich auch nicht so große Überredungskünste angewendet um ihn im Haus zu halten.
Schade, dass Krissi und Sabrina sich nicht überwinden können, dass Haus zu verlassen. Immer noch die große Hoffnung auf die Kohle. Ihnen wird es auch nicht schwerfallen, sich wieder bei der Filzlaus einzuschleimen. Das hat uns ja die Vergangenheit gezeigt.
Dabei wäre ein Massenauszug genau das was BB jetzt braucht. Nämlich ne richtig fette Blamage für diese wirklich beschissene Staffel.

Anonymous hat gesagt…

Tja, daß Klaus die Leute an die Wochenaufgabe jagen will während sie Daniel trösten wollen, werden wir morgen in der TZF nicht sehen.

Aber sehr wohl sein ach so "gefühlvolles" Gespräch mit der Puppe.

Das ist wirklich das Allerletzte, was in dieser Staffel abgeht. Und ich hoffe, daß BB das mal wegschneidet in der morgigen TZF.

Ich fände das wirklich eine unverschämte Respektlosigkeit Daniel und seiner verstorbenen Oma gegenüber, wenn sich BB wirklich dazu hinreißen läßt, diese Komödie von Klaus zu zeigen.

ForenBoy hat gesagt…

Ja Anonym 20Uhr07, ich schaue schon seit fast 2 Wochen nichts mehr, und bin doch informiert, wie das geht? Dir werde ich es ganz sicher nicht verraten.... den Idioten kamst du gerne behalten und an Klaus weiter verschenken.

lieber Anonym 20Uhr05 zu Jenny.
Jenny scheint mir latent traumatisiert und ohne Psychopharmaka kaum in der Lage zu sein, den Tag zu verbringen.
Wenn Sabrina und Kristina raus sind, geht spätestens auch Jenny, denn mit Klaus und seiner Sippe will sie sicher nicht alleine im Haus bleiben.
Es wäre auch für sie besser, sich in Behandlung zu begeben, um das oder die Traumata zu therapieren.

Das Gossenformat macht mit Klaus und Staffel X seinem unterirdischen Niveau alle Ehre......

Danielo hat gesagt…

Prime die Szene habe ich leider nicht gesehen, aber ich hoffe mal einfach, dass er in diesem Zusammenhang nichts respektloses geäußert hat. Nur so wie ich es grade im Stream sehe, haben Leute wie Robert etc. ihm auch noch kein herzliches Beileid gewünscht, oder sehe ich das falsch? Außerdem glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass Daniel Wert auf eine Beileidsbekundung von Klaus legt...

prime hat gesagt…

Danielo, Robert hat es auch gerade erst erfahren. Und was das Puppengespräch betrifft:

...im Gespräch mit Hans. Er bedauert zwar den Schicksalsschlag, den Daniel erlitten hat aber immerhin hatte er ja die ganze Zeit Party im Haus. Er dagegen ist schon soundsolange traurig weil ja alle so böse zu ihm sind...

Das steht hier in diesem Blog, in diesem Thema. Mach dir dein eigenes Bild.

Anonymous hat gesagt…

fast verzweifelt hat gesagt...

###... es gab nur eine Person im Hause die Schwarz trug als Anteilnahme am Tod von Daniels Tanten - ja ihr Heuchler und 3x dürft ihr raten wer es war.###

Dann schau mal in die Tagebücher.
Klaus war es nicht.
Hat er gelogen.

Jetzt auch nicht (21 Uhr)
http://www3.pic-upload.de/01.06.10/16fub7q28nph.jpg

Mein tiefstes Mitgefühl für Daniel und seiner Familie.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Zur (ehemligen BB-Liveshow) Klaus-Liveshow gestern: Der Gast diesmal: Gina Lisa Dummfick..äh ich meine Lohfick oder so ähnlich. Optisch eine Volltoilette, geistig ein Scheisshaufen. Betonfrisur, Quaderkopf und eine Stirn auf der man Crepes backen könnte wenn das Botox da drin heiss genug wäre. Dumm wie Feinbrot, hohl wie Hupe. Über Robert sagt sie(Originalzitat): "Er hat beim IQ-Test super abgeschnitten.Ich sag immer, höö höö man muss sich zu Leuten widmen höö höö, oder zu Leuten gehen nä höö höö wo als Vorbild oder son bisschen schlau sind höö höö. Nicht mit so ganz Dumpfbacken abhängen so höö höö. Also deswegen ist ja ganz gut nä höö höö". Beim sprechen, wippt sie hin und her wie ein geisteskranker Schimpanse. Sie sagt das sie jeden Tag zwei Kilometer läuft. Das ist natürlich scheisse, wenn ihr Kokaindealer so weit weg wohnt. Überhaupt sollte ihr vielleicht mal jemand sagen, das Kokain heiser macht..wenn man es frisst. Normalerweise finde ich Transen eigentlich ganz nett, diese(r) aber war mir unsympathisch. Klaus gestern mal nicht nackt. Er wirkte in seinen Klamotten wie ein Bulgarischer Boutiquenbesitzer. Der neue Bewohner, Rene, hat sich früher die Anabolika direkt in die Titten gespritzt, und wurde dadurch zum Bichtit-Boy. Er sagt das er alles normale hasst. Zwei Minuten später sagt er, dass er eine normale, bodeständige Frau sucht. Anscheinend hat er sich also auch Anabolika ins Hirn gespritzt. Das degenerierte Publikum verhielt Asozial wie gewohnt.

jef1 hat gesagt…

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an Daniel und seine Familie!!!

Anonymous hat gesagt…

Ich kann mir nicht helfen, aber beim Schauen der TZF heute kam es mir so vor, daß sich Klaus zur größten Marionette im BB-Haus entwickelt.

Der hat ja inzwischen so einen extremen Tunnelblick ausgebildet, daß der überhaupt nicht mehr überschuat, daß er nur bei BB mitmacht, und nicht im 3. Weltkrieg.

Jedes Gespräch im Schlafzimmer dreht sich nur noch um Nominierungen, jeder Bewohner wird danach beurteilt, ob er im Klaus-Sinn nominiert oder dagegen.

Alles andere ist unerheblich. Ob sie Sorgen haben, traurig sind, fröhlich sind. All das interessiert einen Klaus überhaupt nicht. Diese Dialoge hat er in seinem Kopf nicht vorformuliert.

Bestes Beispiel heute wieder mit Katrin, die eine Manuela trösten sollte, weil Klaus bei der Tröstung ja kein Lästern oder keine Strategie unterbringen konnte.

Gänzlich abgehoben fand ich ja seine Show wieder vor der Liveshow:

Da hat er sich doch tatsächlich verplappert - er schlägt Daniel die "Rolle" des Diebes vor. Man beachte: Die Rolle!

Es ist doch einfach nur noch unglaublich, wie tief der Typ in seiner Puppenkiste versunken ist, die mutmaßlich nur nach seiner Regieanweisung agiert.

Das muß beendet werden, das ist einfach nur krank.
Und so genau wollen Psychologen es gar nicht wissen, wie tief menschliche Abgründe sind.

Davon mal abgesehen, daß Lieschen Müller mit so einer Psychose, wie Klaus sie entwicklt hat, restlos überfordert ist.

Gilala hat gesagt…

Er hat auch schwarz getragen als Bayern das Championsleague finale verloren hat....

Das sagt ja wohl alles

fast verzweifelt hat gesagt…

@ anonym 21:12
------------
fast verzweifelt hat gesagt...

###... es gab nur eine Person im Hause die Schwarz trug als Anteilnahme am Tod von Daniels Tanten - ja ihr Heuchler und 3x dürft ihr raten wer es war.###

Dann schau mal in die Tagebücher.
Klaus war es nicht.
Hat er gelogen.
-------------

Ich möchte festgehalten haben, dass der oben zitierte Beitrag nicht von mir stammte, sondern auch von mir zitiert und mit einem entsprechenden Kommentar versehen wurde.

Von mir wird man hier nichts, aber auch gar nichts lesen, das in irgendeiner Weise positiv für dieses Ober****loch Klaus ausgelegt werden könnte.

Anonymous hat gesagt…

(...von einem Klaus-Fan aus dem BB-Fun Forum im Daniel Thread)

Katrin tut mir echt Leid, musste sie wegen diesem Heuchler diesem Schleimer dem verlogenem Mitläufer, auf ihre Feier verzichten. Der bleibt bis Freitag im Haus, geht kurz ans Grab, macht auf Tränen vergießen, zurück mit Infos ins Haus & Abends dann die Sau raus lassen auf der Party....Die eventuell stattfinden wird oder halt Samstag! Trauer herunter spülen, zm Gedenken seiner Oma. Grauenhafte Vorstellung.

--------------------------------

Hallo zusammen, ich schaue hier täglich mal rein und freue mich, dass es hier noch Realisten gibt.
Zu dem obigen Post verschlägt es mir einfach nur die Sprache. Und das ist nur ein kleiner Auszug dieser kranken Klaus-Deppen. Einfach nur unfassbar! LG

Anonymous hat gesagt…

Ihr habt Sorgen mit eurem Scheiß-BB, daß keine Sau interessiert.

In den dritten Programmen wird öffentlich propagiert, daß die Hells Angels ihren Nachwuchs aus dem braunen Osten ziehen.

Wenn das nicht mal übelste Propaganda ist, dann weiß ich auch nicht.

Das ist so übel.
Zumal einem Nationalsozialisten vor dem Herrn eine riesige Plattform im TV geboten wird in Form von der Laus.

Was soll hier eigentlich dem (blöden) Volk vermittelt werden? Daß wir gefälligst die Schnauze zu halten haben, wenn der Puppenspieler (Laus) spricht?

Aber gerne doch. Natürlich halten wir die Schnauze, wir wollen ja nicht in Verdacht geraten, daß wir es waren, die die Laus eliminiert haben.

kim hat gesagt…

@ anonym 21:12
------------
fast verzweifelt hat gesagt...

Sorry, habe nicht gesehen, das Du zitiert hast.

Das mit den schwarzen Klamotten ist eine Sache, die Klaus schon ein paar Mal im Haus gesagt hat und die nach Durchsicht der Tagebücher/Bilder eindeutig falsch ist.

fast verzweifelt hat gesagt…

@ kim:

Alles OK. Kann im Eifer des Gefechts und bei dem Zorn, den die meisten von uns hier empfinden, schon mal passieren.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

alter Schwede, da regen sich doch tatsächlich im BBR-GB einige(wenige) darüber auf, dass Daniel zur Beerdigung seiner Oma "darf". Weil er von draussen Informationen bekommen könnte. Bei jeden Kackscheiss, hat jeder Bewohner, ohne irgendeinen Grund, Kontakt nach draussen gehabt. Klaus wird selbst diese Situation versuchen für sich zu nutzen. Nichts ist ihm heilig. Ich hoffe das Daniel aus seiner Trauer, gestärkt heraus kommt. Drei Menschen in so kurzer Zeit und unter diesen unrealen Umständen im Haus zu verlieren...... Diese falschen Moralapostel ,die jetzt meinen das Daniel wenn er nicht aus dem Haus geht kein Familienmensch ist, haben im Leben nichts gelernt. Daniel hat, wie jeder andere Mensch auch, dass Recht mit seiner Trauer so umzugehen wie es für ihn am besten ist!!! Egal wie lange er trauert, egal ob im BB-Haus oder draussen!!! Ich wünsche ihm viel Kraft!!!

Stargatecommando hat gesagt…

hallo alle zusammen, ich bin eigentlich kein grosser fan von daniel, aber er hat nach so einer scheise die er
durch klaus erleiden musste(nur schlechte Stimmung kaum spass immer nur die Freunde raus) und den tot von 3 Menschen das geld verdient als Entschädigung so zu sagen, was muss der arme Kerl alles mitmachen, erst 2 seiner verwandten, dann immer nur Terror durch Klaus, und nun noch eine
oma, er hat sich doch so auf das Projekt gefreut, aber bestimmt nicht damit gerechnet das es so ein scheis wird,er wäre in der 6. oder 8. staffel besser dran gewesen, aber nicht in dieser k-laus show Terror staffel
und nun ist auch noch der kleine ausgezogen, ich könnte kotzen booooorrr bin ich sauer auf endemüll........................:-(

Anonymous hat gesagt…

In den letzten 24 Stunden, haben viele Menschen ihr innerliches offen zu erkennen gegeben, was da zum Vorschein kam, man findet kaum Worte dafür. Was für kranke Gestalten BB durch ihren King diesen kranken, sadistischen, Pornopsycho, zum Vorschein gebracht hat, ist kaum zu glauben. Wer von uns, hätte noch kurz vor Beginn dieser Staffel gedacht, dass so etwas passieren könnte. Innerhalb von so kurzer Zeit, ist soviel Abschaum aus sämtlichen Löchern gekrochen, dass man meinen könnte, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Doch die letzten 24 Stunden haben mich davon überzeugt, es kommt noch viel schlimmer, das war erst der Anfang. Wer böses säet wird böses ernten. Und wir unterstützen dieses ganzen Mist, weil auch wir so dumm sind, diesen Mist Tag für Tag zu schauen, als gäbe es keine anderen Themen mehr. Man hätte schon vor mehreren Wochen, sich mit gleichgesinnten in anderen Foren absprechen können und mal 14 Tage absolut kein BB schauen sollen. Das hätte mit Sicherheit etwas gebracht, denn wenn die Quote nicht stimmt, kann RTL II einpacken. Wir sind nicht machtlos, nur statt zu handeln und so das es weh tut, wird weiter zugeschaut.

Anonymous hat gesagt…

<<>>

jezz muss mal eins klar gestellt werden, klaus macht nur müll, aber im RSZ mit TIMO sagte klaus daniel soll zur beerdigung gehen und klaus findet das eine FAIRE aktion von BB egal wieviel infos daniel bekommen könnte, Klaus meint daniel ist seid anfang an da wird viele fans haben und sowas is nur menschlich !! das waren seine worte!! timo hat sich drbuer aufgeregt, aber klaus fand es SEHR GUT das daniel dafur raus darf und wunscht ihm krafT!!

Anonymous hat gesagt…

Pico ist nur raus,weil er Angst hatte,das er Klaus eine Kleben würde und ihm all seinen Dreck zurück gegeben hätte,den Klaus seit 5 Monaten 24 Stunden am Tag von sich gibt.Ach Pico,hättest du es doch getan.Ilove you lg Mari

heike hat gesagt…

anonym 2. Juni 2010 04:11

ich weiß es gibt jetzt pro und kontra, aber gut wenn es das gesagt hat,
allein mir fehlt der glaube,
daß er das dann auch so meinte.

ich denke eher, er denkt
gut wenn der draußen ist, weiß er warum ich so gut ankomme, streicht die Segel und kommt nicht wieder, wieder einer weg

Klaus fühlt sich jetzt im kreise seiner lieben sehr wohl, das zeigt eindeutig sein Befehlsgehabe,
er hat das sagen und der Rest ist gerade gelähmt, drei Dinge haben die zu verkraften
lilli, pico, daniel
das ist heftig

was mich aber gestern aufhorchen ließ in der tz war Katrins Bemerkung bzgl. des klausianschen Montagstheaters
sie fand es nicht gut, komisch, ich fand ihn sehr ruhig und verhalten, wie reagiert sie wenn er nächste Woche richtig abgeht

die beiden neuen suchen noch ihren platz, zwar eigenartig, aber sie suchen.

was ich wissen möchte ist nur,
ob alle Frauen ne Klausel im Vertrag haben, daß man sich gegen Klaus seine Betatschungen nicht wehren darf.

wäre ich gestern an manus stelle gewesen
hätte ich wieder einen beherzten, aber kräftigen griff in seinen schritt gemacht

Chorus hat gesagt…

@Himbeertonis


zunächst einmal: mir tut es für Daniel aufrichtig leid. Ein Menschen den man liebt zu verlieren ist immer einschneidend. Ich wünsche ihm viel, viel Kraft.


Und nun zum wesentlichen:

Zu den Menschen, die öffentlich als SA Truppen von Klaus in einem Sinne agieren, das es einem übel werden könnte.

Ich finde es gut das die Himbeertonis die Statements dieser Leute stehen lassen.

Solche Aussagen verdeutlichen nur einmal mehr was in diesem Land wieder möglich sein könnte, wenn die "richtigen" Leute auf ihre Saat auf dem fruchtbaren Boden der Untertanen und Sozialneider werfen.

Unwillkürlich werden Bilder wach ( zumindest bei jenen , die einen gewissen Bildungshintergrund, der nicht perse mit einem höheren Bildungsabschluss einher gehen muss, nachweisen können.

Hier kommt der moralische Bodensatz, ohne die geringsten Merkmale emphatischen Empfindens, ohne Mitgefühl und Solidarität für Menschen, die ihre Opferrolle nicht frei gewählt haben, sondern ..........hineingedrängt wurden weil ein "Einzelner" das Schuldprinzip zur Selbstdarstellung nutzt. Der den Begriff Moral benutzt und in unflätigster Weise beschmutzt.

Wir sind wieder wer.........wir haben Lena, wir haben Ratzinger, wir haben Schuhmacher ............und wir haben "Klaus"

Wehret den Anfängen, aber dafür ist es offenbar schon längst zu spät.

Anonymous hat gesagt…

Klaus hat tatsächlich gestern im Bett gesagt, dass es ein Verlust wäre, wenn Daniel das Haus verlässt. Allerdings wirkt dieses total unglaubwürdig nach all den Aktionen, die Klaus gegen Daniel unternommen hat. Vielleicht wäre es eher sein Verlust, weil er dann kein Opfer mehr hat zum Anpissen und Rausekeln?

Heute Nacht hat der selbsternannte Sex-Experte Klaus diverse male wie ein alter notgeiler Sack an Manuela rumgegrabscht.

Von den in Selbstgesprächen referierten professionellen Verführungsküsten ist keine Spur. Sein Verhalten zu Frauen, die er anbaggern will, erinnert mich an einen tapsigen Pubertierenden, der vorher noch nie was mit Frauen zu tun hatte. Extrem unbeholfen, grobmotorisch, unsensibel. Fast wie ein kleiner Junge, der zu Mama auf den Arm will.

Das war jetzt schon die zweite Grabschnacht hin zu Manuela. Ich bin gespannt, wie lange Manuela das noch lustig findet.

Bin auch sehr gespannt, wie lange Klaus die neue Rampensau René neben sich ertragen kann und wann er wieder anfängt, wie ein kleiner HandTerrier um sich zu beissen.

Es kommt mir so vor, als wäre Katrin von einigen seiner Aktionen in der letzten Zeit nicht sehr begeistert.

Anonymous hat gesagt…

Daniels Familie hat Emails erhalten, in denen Daniel und die gesamte Familie beschimpft werden.
Der Tod der Mutter und die anstehende Beerdigung werden als "Show" verurteilt, damit Daniel noch eine Chance im Haus gegen Klaus hat.

Widerliche Brut.

Fluffi hat gesagt…

Zitat von anonym,1 Juni 2010, 9:56H
"""Klaus hat auch gesagt er würde sofort gehen wenn es seiner Mutter schlecht ginge."""
Eben,er hat es GESAGT,aber was er täte ist eine andere Geschichte.Klaus macht ALLES für die Aussenwirkung.Wäre was mit seiner Mutter,würde er wieder aussentechnisch,in die Kamera *surr* ein Gespräch mit "Hans" führen,und ihm mitteilen "dass seine Mutter es sicher so wollen würde dass er bleibt-Für SIE gewinnen!".
Klaus sagt so viel wenn der Tag lang ist-und wiederspricht sich so oft.
Dann hätte er auch gehen müssen,als er erfuhr "dass seine Mutter sich schämt".Wie muss es für sie in ihrem kleinen Heimatort sein,wenn sie auf ihren in BHs blähenden,Kissen beschmutzenden Sohn angesprochen wird? Wer ihm so was beigebracht hat? Was denn da schiefgelaufen ist?
Kein Wunder,dass sie nicht ins Fernsehen will.Wer würde das auch wollen-damit jeder sieht:das ist DEIN Sohn....

Natürlich Beileid für Daniel und seine Familie-auch wenn ich bezweifel,dass sie es hier lesen werden.

Man sieht,eine Katrin will unbedingt dass er draussen bleibt und anspricht "wenn er es schon auf dem Arm tätowiert hat",thematisiert ständig,dass er drausen bleiben müsste SIE würde es ja auch tun....ein Timo fragt erst,was Klaus machen würde und sagt DANN,dass er es genau so täte (wen wundert das?Er sichert sich doch mit allem bei Klaus ab!)-sie denken in der Hinsicht alle an sich.

Denke Daniel wird den Rat seiner Familie bekommen,wieder hineinzugehen-schliesslich sind er und Jenny noch die einzigen Hoffnungsträger gegen Klaus.
Und seine Oma hätte sicher nicht gewollt,dass er aufgibt,ER könnte wirklich "für sie" bleiben und gewinnen.

Gruss Fluffi