Samstag, 12. Juni 2010

In eigener Sache - mal wieder und aus gegbenem Anlaß

Nachdem sich der selbsternannte Blog-Blockwart - wieder einmal öffentlich im Radio - selbst dazu erkoren hat die Messlatte anzulegen, gibt es jetzt auch mal eine entsprechende Antwort von mir.

Der Vorwurf zur nächtlichen Stunde lautete wohl (ich habe es im O-Ton leider verschlafen), man habe wem nahegelegt Suizid zu begehen.
Ja nun bin ich aber zutiefst entsetzt. Ich bin sogar ein klein wenig betroffen und wenn ich viel Zeit habe, weine ich auch etwas. Da ich momentan aber nicht die Zeit für den Gefühlsdusel habe, will ich nur die Frage stellen: Wo ist jetzt das rechtliche Problem? Genau, es gibt kein Gesetz, welches ein "Spring vor den Zug" oder ein "Häng dich am Dachbalken auf" und ein "Steck dir eine Knarre in den Mund und drück ab" unter Strafe stellt. Selbst ein "Hüpf endlich in die Urne, Omma" im Straßenverkehr, was ja einen Ablebenswunsch impliziert, kann jederzeit bedenkenlos geäußert werden.

Der betreffende Meisterpetzer kann sich also wieder ganz entspannt zurück lehnen und in den einschlägigen Foren versuchen die Damenwelt zu beeindrucken. Als Ritter mit (nicht von) der traurigen Gestalt.

Jetzt möchte ich zu einigen grundlegenden Dingen kommen, denn der rüstige Radiorentner wollte dem Vernehmen nach mit seinem weibischen und tuckigen Gezeter erreichen - und ich traue den Quellen dahingehend auch vor einem noch durchzuführenden Download und der eigenen Inaugenscheinnahme blind - dass sich BB Radio Alex nicht nur davon was hier durch Kommentatoren geschrieben wird distanziert, was BB Radio ja durch die für mich nachvollziehbare Linkentfernung getan hat, sondern dass Alex gegenüber den Anrufern, die hier im Blog schreiben ein Verhalten an den Tag legt, was sie als "böse Anrufer" klassifiziert. Und das nicht sich an der Tatsache orientierend, wer hat das verfasst, sondern wer ist im Blog, wer schaltet etwas frei und wer betreibt das Blog.
Ich möchte es kurz halten: Was der radikale Radiorentnerrambo und die im Mastdarm steckende Entourage dort möchte nennt sich Sippenhaftung (fälschlich oft Sippenhaft genannt). Hatte man schon einmal in Deutschland. In grauer Vorzeit. Hier wird demnach nicht der Verfasser gebrandmarkt, sondern was der Kollege Tattergreis möchte ist eine umfassende Aburteilung des gesamtes Umfeldes. Das zeigt ein Rechtsempfinden auf, welches mich erschaudern lässt und ins Klausumfeld passt.

Jetzt werden einige Leser fragen, wieso wir überhaupt gewisse Beiträge durchlassen - und glaubt mir, wir lassen lange, lange nicht jeden Beitrag durch, sondern schauen da schon hin, in welche Richtung geht es. Wird es zu massiv, kommen reale Bedrohungen, wird es total unterirdisch, diffamierend usw., dann machen auch wir den Cut.
Der Grund für die laxe "Zensur" ist schnell erklärt. Denkweisen, Meinungen, Emotionen usw. werden nicht durch das Klicken eines Ablehnbuttons umgekehrt oder für nicht existent erklärt. Der Kommentar ist nur ein Symptom, nicht aber die Ursache. Die Ursache, das sollte selbst weniger Intelligenten klar sein, ist BB und die aktuelle Präsentation sowie die Ausrichtung des Formates BB. Darum zeigen wir deutlich auf, in welche Richtung gehen die Kommentare, bzw. wie denken oder fühlen Zuschauer und wie kleiden sie diese Emotionen in Worte. Nicht wir als Zuschauer sind das Problem, das Problem ist Endemol, das Problem ist RTL2, das Problem ist BB. In dem Umfeld werden durch die Art und Weise der Darstellung Gestalten ans Tageslicht gespült, wie man es vorher nicht kannte - und das gilt für alle Seiten.

Ja, hier wird Tacheles geschrieben. Klar, deutlich, unmißverständlich, knallhart, unerbittlich. Gutschi-Gutschi-Welt ist hier nicht angesagt. Kuschel-Wub gibt es hier nicht. Halte ich einen Bewohner für einen Wichser, so schreibe ich das.
Entsinnt euch an den Exittalk mit Harald. Downloadbar bei BB Radio. Da habe ich Harald sinngemäß gesagt, er hätte das "Fotze" zu Iris nicht bereuen dürfen, denn wenn er meint, sie ist eine "Fotze", dann soll er das in einem Format wie BB sagen. Das heißt also, was uns vorgeworfen wird - man würde sich über die Sprache des Unterbüxenkaspers erregen - aber selbst hard and heavy schreiben ist Bullshit. Mir persönlich geht es nur um seine Handlungsweise, seine Bigotterie, sein Pharisäergehabe und nicht darum, dass er mal wen "Fotze" nennt. Dies zu erkennen ist aber für Klaus-Pros wohl kognitiv eine Nummer zu mächtig.

Damit sollte die Intention mal deutlich gemacht sein und wer immer noch nicht erkennt, dass hiesige Einträge in vielen, vielen Fällen ein Spiegel dessen ist, was Pisslappen aus dem Klausumfeld gouttieren, dann rate ich dazu - um den Bogen zum Suizid wieder hinzubiegen - einer Schrotflinte einen zu blasen. Aber bitte, liebe schwachstrulligen Schnacker, verschont mich mit fremdschamwürdigem Blockwartgeweine und grenzdebilem Sippenhaftungsgekalle.

Hier noch ein Paradebeispiel der Sippenhaftung:

Ekiel 12.06.2010 05:17:59
Mal wieder ein paar Zitate, die in Mockes Gossenblog so freigeschaltet werden:

- "meinte der behindistotterer den blog hier ?"

- "Richtig Alex, die Intelligenten Antis schreiben jetzt hier. Endlich hast Du mal die Wahrheit gesagt! "

- "Lass die verblödeten Hirnis sich in ihrer stinkenden Scheisse wälzen und sie darin ersaufen. Wir brauchen weder zurück gebliebene Hartzer die beim Anblick des Allesfickers auslaufen vor Geilheit, noch ein möchtegern Fan-Projekt welches der Meinung ist es hätte irgendetwas zu melden."

- "Der Terror Opa hat ja richtig genervt. Es ist aber auch schwer, zwischen ironischen und ernst gemeinten Beiträgen zu unterscheiden...mit nur einer Gehirnzelle. Es ist erschreckend, wie einfältig die Fans des Pissetrinkers sind."

- Zum Abschluss noch ein schöner von Mocke selbst (verneigt euch vor dem Verteidiger der Moral und alles Guten):
"Hi-hi-hi-hi-hiermmmmmmmmmmit u-u-u-u-untersage ich eu-eu-eu-euch einem Bbbbbbbbbbewohner zzzzzzzzzu sa-sa-sa-wünschen, er soll si-si-si-sich weg-weg-weghängen. Ni-ni-ni-nicht tun. Bö-bö-bö-bö-böse. Sssssssuezitt i-i-i-is bah. Und hi-hi-hi-hier wird nicht ge-ge-ge-geenket.

Boar, was für eine Schweinescheiße. ruffelmops, such dir ein Hobby. Schreib Parksünder auf."

Ich spare mir mal meinen Kommentar, wie moralisch überlegen diese Menschen tatsächlich sind.
Im Blog selbst schreibe ich dazu ohnehin nichts mehr, da wird man sowieso nur als Missgeburt und schlimmeres beschimpft.

Daher glaube ich auch nicht, dass diese Menschen zur kritischen Selbstreflektion überhaupt fähig sind. Die sitzen im Glashaus und werfen mit Granaten, kommen sich aber kein bisschen komisch dabei vor.

Aber ich denke, jeder Zuhörer und BBR sollten wissen, aus welcher Ecke Anrufer wie Mocke und Liane ("Chorus" im Blog) tatsächlich kommen. V.a. Liane echauffiert sich ja regelmässig, Alex wolle ihr "etwas anhängen".
Tja, wie man sich bettet so liegt man...

Mit Terroristen verhandelt man nicht, analog hoffe ich auch weiterhin, dass niemand mehr eine Platform bei BBR bekommt, der sich zwar im Radio gerade so zurück hält, woanders dann aber bekannterweise so richtig vom Leder lässt.

Terroristen. Was soll man da noch anderes schreiben außer einem gepflegten "Geh sterben, du Volldepp"?

PS: Alex sprach übrigens gestern sehr wahre Worte als er sagte, ich würde das ganze Theater sehr entspannt sehen. Er und ich wir haben es uns schon zu BB 7 - Stein des Anstoßes war Eddy - gut gegeben, aber gegenseitig stets gewusst, wo sind die Grenzen.
Mir geht es darum aufzuzeigen, wie bigott und pharisäerhaft ist gerade der ganze Internetscheiß um BB und Klaus. Was dort tollo ist, ist hier für den Arsch. Wie zur Hölle soll man nun noch Anruferinnen und Anrufer ernst nehmen, die sich bei ihrem debilen Lobhudel-Gefasel zu Klaus beidhändig an die Genitalien greifen, um dann keine 5 Minuten später diese Seite "voll böse und übel" zu finden? Genau, die kann man mit einem Rest an intaktem Hirn nur noch auslachen - und das sollte der erweiterte Sinn hinter BB sein. Bigotte Schwachköpfe ausmachen und sie auslachen.

60 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Dieser Alex vom BBR ist doch niemals 36 Jahre alt, wie er behauptet.

Der hört sich an wie 63.

Himbeertoni hat gesagt…

Das ist doch nebensächlicher Firlefanz.


Alex hat ja auch nicht Unrecht mit dem was er sagt. Viele Zuschauer, so auch ich, wollten ein härteres BB. Nur, und hier scheiden sich die Geister, definiert jeder Mensch "hart" ganz individuell. Hart heißt für mich eben nicht, dass man im Haus einmal das Strafgesetzbuch von vorne nach hinten abarbeitet. Ich definiere hart so, dass BB es hart macht. Essensentzug, Schlafentzug, Nikotinentzug, Marathonmatches (Radmatch wie bei Sachsen-Heigö und der Truppen), Wissensmatches mit Sofortexit bei völligem Versagen, Challenges, bei denen es massive Repressalien gibt, wenn der Bewohner verkackt und so weiter. Das ist für mich hart und nicht einen Psycho ins Haus zu stecken, der Gott und die Welt terrorisiert. Das ist Low Life Niveau und nicht das, was ich sehen will.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Da stimme ich Mocke absolut zu. Ich hatte mir unter "Der härtesten Staffel aller Zeiten" auch etwas anderes vorgestellt - sagen die Deppen bei RTL2 das eigentlich immer noch?

Die Freakshow die zur Zeit bei RTL2 läuft, wie könnte es bei dem Sender auch anders sein, ist einfach nur noch unerträglich! Frauentausch meets Big Brother sag ich bei der Staffel nur.
Hartz4-TV vom Feinsten...

Anonymous hat gesagt…

Ja, vielleicht kommt demnächst ein Match, wo sich Klaus vor allen Bewohnern in 3 Minuten einen runterholen muß. *gg*

Eli hat gesagt…

Klaus, der Widerling, verabschiedet sich noch nicht mal von Sabrinas Hund.

Klaus ist eiskalt, ekelhaft und eine Schande für alle Deutschen.

Anonymous hat gesagt…

mokke willst du dich niocht mal um den kümmern ?

Ruffus 12.06.2010 15:23:22
@ Ekiel

Wie heißt es so schön : "Was kümmert's den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen?"

Ich werde weiter nerven, fest versprochen

Lissy´s_Star hat gesagt…

Klaus ist nunmal pervers und seine Anhänger sind primitiv.

Deshalb gibt es keine richtigen Matches, weil es ja auch so läuft.

Dr.P. hat gesagt…

Klaus ist ein ekelhaftes Schwein und seine Anhänger ebenfalls.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich denke, man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen und wirklich vergegenwärtigen, wie weit diese Hauschädel aus der Klausecke gehen. Sie wollen - ganz wie ihr schwachsinniger Vorreiter - alles dominieren. Dabei schrecken sie auch davor nicht zurück, das Gegenüber zu diskreditieren oder, wie im Fall BB Radio, fast erpresserische Methoden anzuwenden, um Gegenstimmen mundtot zu machen.

Das hat nichts mehr mit BB zu tun, das ist ein gelebter Wahn, der völlig verstörte Personen ins Format gespült hat. Selbst zu Zeiten von BB 7 und der Hype um Eddy hatte man nicht solche unangenehmen Nachtwächter im BB-Umfeld, die so massiv eingreifen wollten. Bei BB Radio gab es eine Fraktion, die war für Eddy (Alex inklusive) und eine Fraktion, die war gegen Eddy, zu denen ich gehörte. Doch nie wäre jemand aus den unterschiedlichen Lager auf den hirnerweichten Gedanken gekommen, dem Radio anzusagen, sie sollten einzelne Zuhörer oder Anrufer nicht mehr ins Radio lassen.

Dieser oligophrene Fanatikermüll muss ausgewischt werden und das schnellstens.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Den Oppa nimm ich garnicht ernst. Ich finde es nur bedenklich, dass die Insassen der Nervenheilanstalten für Senioren, nachts noch telefonieren dürfen. Der Alte hatte doch Lack gesoffen. Gut das es hier keine Zensur gibt. So können wir auch an dem Gedankengut der Klausianer teilnehmen. Ich warte noch auf den ersten Kommentar eines Klausianers, in dem kein Buchstabe am auf der richtigen Stelle steht. Nochmal zu den Oppa: Er hat so gesprochen, wie die meiste Klausianer schreiben. So, jetzt guck ich weiter Fussi. MMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH

Anonymous hat gesagt…

Wann war denn der Beitrag ca.?
Will mir ungern die ganze Sendung reinziehen.
Gabs noch andere Highlights?
So eine wöchentliche BestOf Liste wäre bestimmt eine gute Idee, aber sicher zu viel Aufwand.

Australia aus München hat gesagt…

Hallo liebe Himbeeren,
alle bekannten und lieben Schreibern ,ein herzliches HALLO !!


Komme aus dem sonnigen Süden zurück,und sofort diese und BBR Seiten lesen.

Dachte mir im Urlaub,wenn ich zurück bin ,ist die K-laus Show Geschichte.
Denken sollte ich wirklich den Pferden überlassen!!

Nichts ist passiert.

Ausser mehr debile Pros unter 15 Jahren(die den ganzen Tag am PC hängen und keine Freunde haben) ,und viiiele mit Sprach u. Denkproblemen(Inzucht macht wirklich dumm),UND ,BBR Alex auf Darmhotel Urlaub!!(Immer noch)

Endlich RTL2/Endemüll/BB haben es geschafft.
Der Fäkalboy aus Reulingen hat es geschafft,daß seine Mutti(Anna) auch zu BB darf.Inzucht lässt grüssen!!
Werde mir doch wieder Sky anmelden,denn das wird richtig interessant.
Muss ich sehen!!

Sabrina und Robert das Schweinchen Nominiert?

Werde für Sabrina Haus voten.Gebe diesmal 10Euro dafür aus,auch wenn ich dann kein Haushaltsgeld mehr habe wie die Pros.Geh'dann auch auf's Sozialamt.Hab es mir verdient.Musste mir leider mit BB-LausShow ansehen,und bekomme dafür Schmerzensgeld.!!

So,das wars ,will meinen Mann nicht verärgern,der mich als BBseherin ohnehin für PlemPlem hält.

Viiiel Spass noch beim Fussball schaun, und uns einfach denken:
Schön ist es in UNSERER Welt zu sein.


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Das hat ja Ausmaße angenommen,da dreht man ja echt vom Glauben ab.Mir ist immer noch unklar wie man so ein (und das schreibe ich jetzt erst recht)menschliches Stück Scheiße so toll finden kann.Was einem Angst macht,das dieser Vollversager soviel Zuspruch bekommt,aber auch solche Deppen haben ja ein Recht auf Meinungsfreiheit,die haben ja sonst nichts vom Leben diese armen Schweine.Wann wird dieser agressive,verlogene,arbeitsscheue Dorftrottel endlich mal entsorgt,ich kann dieses häßliche Gesicht nicht mehr ertragen!!

Australia aus München hat gesagt…

Sorry,vergessen zu schreiben

Wie wird die Einschaltquote im Fernsehen ermittelt?(speziell für die Pros des Spermafressers)!!!

In 5.640 !! repräsentativ ausgewählten Haushalten stehen Messgeräte der Arbeitsgemeinschft Fernsehforschung (AGF Frankfurt/Main).

Was dort geguckt wird,steht für insgesamt 72 Millionen Zuschauer.
(Quelle:"Warum die Dinge sind,wie sie sind.",Compct Verlag,9,95 Euro)

LG aus München

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

MMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH, oh oh, hoffentlich bekommen die Bewohner ,morgen zum Deutschlandspiel, keine Vuvuzelas geschenkt. Ich möchte überhaupt nicht darüber nachdenken, was Klaus damit alles anstellt. Steckt er sich die Hupe in tief seinem Arsch rein? Versucht er sie mit Urin zu füllen? Friss er sein Sperma dann nicht mehr direkt aus seine Hand? Eines ist sicher er würde sie zweckentfremden. Hoffentlich habe ich die Klausianer jetzt nicht auf eine Idee gebracht....MMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHH

nibi hat gesagt…

Ich mag das menschliche Stück Scheisse auch nicht!

Anonymous hat gesagt…

Die Klausianer im IOFF zerfleischen sich doch schon gegenseitig.
Wehe es wird nicht gemacht was der Meister sagt. Da liest man dann: "...ich bin zwar anderer Meinung aber wenn die Mehrheit hier das so wünscht, mache ich das natürlich...". Wohl gemerkt geht es hier um das Voting gegen Sabrina.
Das sind so ne Flachpfeifen, ich glaube auf solche Fans ist nicht mal der Pimmelposer stolz.

ubu1956 hat gesagt…

Robert und Klaus fressen auch immer wie die Schweine!

Robert rülpst und furzt dazu!

Aion hat gesagt…

Genau das was Mocke schreibt, macht eben den Unterschied aus. Härte durch den "Spielleiter" wäre DAS was jeder Bewohner, der einen Vertrag unterschreibt im Grunde ERWARTEN müßte,...ich erinnere mich noch an die ausgelutschten Sätze Bewohner früpherer Staffeln, wo ein Satz als Begründung, warum man ins Haus will die MAXIME sein sollte. "Seine eigenen Grenzen testen"

Das dies allerdings auf der Basis von Psychoterror eines Bewohners geschieht ist eben nuneinmal nicht vertretbar, gemessen an Moral & gesundem Menschenverstand.

Die Bewohner sollen vor BIG BROTHER zittern, vor dem Unbekanntem, was vor Ihnen liegt,....nicht sich gelangweilt / gequält durch EINEN Haustyrann durch den Tag quälen. Man will verschiedene Facetten einer solen WG, nicht nur die eines einzelnen Bewohners sehn, was EIN Grund ist, weshalb man ebensowenig eine reine Kuschel-WG sehen möchte, was aber rein am fehlenden Engagement BBs liegt.

heike hat gesagt…

anonym 12. Juni 2010 16:15

ein Dreiminuten Match für Klaus, das langweilen die sich ganze 2,5 Minuten, der schießt doch schon nach 30 sec.

freue mich Australia zu lese,. willkommen zurück

Mocke oder besser gesagt liebe Toni´s, der pros kann doch geholfen werden, wenn sie schon Probleme haben, das gelesene gedanklich zu verarbeiten und alles dir in Rechnung stellen wollten, solltest du wenigstens etwas Farbe ins Spiel bringen.
Meinungen, die du trotz miesen Inhalt durchlässt, pros die hier für Stimmung sorgen, anonyme
verpasse ihren Texten die entsprechenden Farben

grün fäde icg entsprechend gut für pros

so sieht man gleich optisch, wie groß hier die meinungsfreiheit ist

und nicht wie im BBR was ja nur noch zensiert

dieser Beitrag würde im BBR nicht frei geschaltet, denn ich hab mal wieder absichtlich am Satzende die punkte weggelassen

Jolisa hat gesagt…

Klaus ist ein Dreckschwein, aber Robert ist noch schlimmer!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Am geilsten, nein, am allergeilsten finde ich das Universal-Kissenargument der Klausianer: "Klaus hat ja gesagt das Lilly für`n Arsch iss". Oder das Alex "Votingargument", es rufen ja so viele Klaus Fans an. Ja Alex, weil kaum noch andere, normale Menschen, BB schauen. Wenn das so weiter geht, wird sich bald die ganze Zuhörerschaft von BBR, aus Insassen der Nervenheilanstalten rekrutieren. Noch sind ja einige gute Anrufer dabei, fragt nur wie lange noch? So, jetzt muss ich aber schnell aufhören zu schreiben , weil, MMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH, Fussi kommt! Bis später. MMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH

Aion hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

"Noch sind ja einige gute Anrufer dabei, fragt nur wie lange noch?"

Sehr gute Frage, denn nicht jeder Anti, hat Mockes oder Chorus Format, wenn der feine Moderator mal wieder verbal aus der Haut fährt, weil er eine Meinung, die niczt Seine ist, nicht bereit ist so stehen zu lassen.

Das da doch recht viele Zuhörer unter den Antis erst garkeine Lust verspüren auf ein OBJEKTIVES Gespräch, wenn ohnehin schon feststeht, daß nur EINE Meinung gilt, nämlich die von BBR-alex, dann kann man auch ins nächste Spielwarengeschäft gehen und sich eine Puppe ala HANS kaufen. Der ist toleranter als BBR-Alex und versucht auch nicht sein Gegenüber vorzuführen =)

Anonymous hat gesagt…

Wer kann mir beantworten ob man ausdrücklich vom BBR bescheid bekommt, dass man gesperrt ist? Ich wundere mich, dass sämtliche Beiträge von mir nicht freigeschaltet werden. Es kommt mir so vor, dass von mir geschriebene Beiträge grundsätzlich nicht freigeschaltet werden. Oder kann es daran liegen, dass ich einen Beitrag inklusive der Antwort des BBR's (der nicht freigeschaltet wurde), hier in diesen Blog veröffentlicht habe. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Anonymous hat gesagt…

Stimmt das,am Montag sollen noch 2 neue kommen? Ich hoffe nicht,noch mehr Läuse braucht kein Mensch,dann würd ich mich echt fragen was das Affentheater soll, dort schon wieder pros reinzustecken wäre wirklich krank und zwar richtig krank!

Aion hat gesagt…

@Anonym 12. Juni 2010 20:41

Die Antwort darauf kennt wohl nur BBR, wir können ansonsten nur vermuten.

Die Chance bei einem Anti-Klaus Posting durch die Zensur zu kommen ist zumindest nicht sonderlich hoch.
Normalerweise erhälst du aber eine mail von BBR mit Begründung, warum Dein Beitrag nicht veröffentlicht wird. Wie glaubhaft dies dann jeweils ist, muß Jeder für csich selbst entscheiden.

Anonymous hat gesagt…

####Die Klausianer im IOFF zerfleischen sich doch schon gegenseitig.
Wehe es wird nicht gemacht was der Meister sagt. Da liest man dann: "...ich bin zwar anderer Meinung aber wenn die Mehrheit hier das so wünscht, mache ich das natürlich...". Wohl gemerkt geht es hier um das Voting gegen Sabrina.
Das sind so ne Flachpfeifen, ich glaube auf solche Fans ist nicht mal der Pimmelposer stolz.####

Da stecken die Klausianer ja in einem schönen Dilemma, denn Klaus verabscheut MITLÄUFER!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Australia
Erstmal herzlich willkommen zurück. Ich habe dieses "repräsentative" Verfahren schon immer angezweifelt. Es wundert mich, dass die Leute sowas nicht hinterfragen. Alles wird einfach so hingenommen, weil irgendjemand sagt das ist so, ist es so.
Zum Fussball: Das Tor von den Ammis, hätte meine Oma mit ihrem Gehwagen gehalten. MMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH

Anonymous hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

"Den Oppa nimm ich garnicht ernst. Ich finde es nur bedenklich, dass die Insassen der Nervenheilanstalten für Senioren, nachts noch telefonieren dürfen. Der Alte hatte doch Lack gesoffen. Gut das es hier keine Zensur gibt. So können wir auch an dem Gedankengut der Klausianer teilnehmen. Ich warte noch auf den ersten Kommentar eines Klausianers, in dem kein Buchstabe am auf der richtigen Stelle steht. Nochmal zu den Oppa: Er hat so gesprochen, wie die meiste Klausianer schreiben."

Und das schreibt einer, "dem kein Buchstabe am auf der richtigen Stelle steht"...

Anonymous hat gesagt…

Ratten zerfleischen sich doch oft genug selbst.
Ohne die Möglichkeit selbstständig zu denken bin ich auf Anweisungen von draußen angewiesen und darauf, dass alles möglichst einfach und gradlinig abläuft.
Momentan tobt ein Rene wesentlich lauter als ein Klaus durchs Haus, und eine neue "Liebesgeschichte" ist nicht absehbar.
(Anscheinend hat sich auch der operierte Kerl "Manuel(a)" umentschieden.)
Selbst die Oma Anne läuft ihm den Rang ab... und von hinten kommt Katrin.
Da kriegt der Klausi-Pro das Muffensausen, weil er nun mal selbstständig überlegen müsste, wie es am cleversten weitergehen könnte.

Aber... ohne Kekse keine Arme... oder wie war das? ;)

salzstange33 hat gesagt…

Klaus ist ein mieses Dreckschwein, und noch schlimmer sind seine Jüngerinnen im Pro Thread!

Bizze hat gesagt…

Die dämlichen Klausianer im IOFF zerfleischen sich wirklich selbst!

So dumme Schweine habe ich selten gesehen!

Insomniac hat gesagt…

Klaus und seine Jünger im IOFF sind die grössten Dreckschweine aller Zeiten!

Matthi-aas hat gesagt…

Ich stelle mir Klaus beim Grand Prix Eurovision de la chansons vor:

Angekündigt wird der Deutsche Beitrag: Und dann kommt Klaus auf die Bühne und holt sich vor 100 Millionen Zuschauern einen runter!

firehouse hat gesagt…

Klaus würde doch am liebsten nackt auf der Strasse mit Ständer herumlaufen!

Er lässt sich ja schon Dartpfeile öffentlich in den nackten Arsch werfen!

ForenBoy hat gesagt…

Also die Klausianer hier zu beschimpfen und übelst zu beleidigen ist genau die Scheinheiligkeit und asoziale Haltung, die im BBR-Tagebuch einigen hier vorgeworfen werden.

Wenn man moralische Forderungen erhebt, muss man diese auch für den Umgang mit Klausianern erkennen lassen.

Ich halte es für effektiver, statt ständiger Wiederholungen von Beschimpfungen "Strategien" zu entwickeln, wie man mit Klausianern zu einem Konsens kommen könnte, ihre verquere Sichtweise zu überprüfen.

Alles andere bringt absolut nichts und würde ich auch als Klugscheißerei, Überheblichkeit und Bigotterie bezeichnen.
Oder geht es doch nur um Bauchpinselei?

Ich fordere Auch dass BB härter wird, nämlich indem es von der Bildfläche verschwindet.
Das wäre richtig richtig hart, für Mocke und die Alt-BBler und besonders für Alex BBR.

Ich fände es so am besten.

heike hat gesagt…

gehört zwar nicht hier her

so jetzt ist es passiert
der erste streit zwischen Anne und Klaus,
er hat ihr dann das Wort abgewürgt und ruhe ist
absolute Unzufriedenheit im Haus

alle sind Mucksmäuschen still, weil Klaus sagt beim arbeiten soll man leise sein, denn man kann nicht gleichzeitig arbeiten und reden

ja es geht ja um die Fahne und Fußball
eins der drei Dinge die Klaus sein Lebensinhalt sind

Sex
Fußball
Hunde und Mutti

Anonymous hat gesagt…

Ich lach mich weg,ein Daniel von dem monatelang außer diesem extrem nervigen happy birthday nichts kam ,weder muh noch maff,piepst ganz todesmutig in die Diskussion zwischen Anne und Laus...aber nun muß auch mal gut sein...tooool Daniel,damit ist dir der Sieg sicher!Also man merkt er hat Dampf bekommen von seinen Kumpels und jetzt dreht er zum Supermann auf..laaach!

Australia aus München hat gesagt…

Hi heike
Hi Uwe aus Hamburg

@ 22:16

Hallo heike,

Du hast noch vergessen:

EIGENURIN zum Trinken,
Sperma zum Essen,
Dartpfeile im Hintern, UND

UNSER Rudi Völler!!!

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Die gestrige Radiosendung hat bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Alex geht zum größten Teil mit den Antis um, als würde er mit Kleinkinder, Gestörten, Übersensiblen, Fanatikern, Therapiebedürftigen, Asozialen usw. sprechen.
Schon vor Wochen hat es mich angekotzt, wie er während einer Sendung, zu Mocke sagte, dass er einen eigenen Blog hat, weil er sich therapieren müsse bzgl. seiner Einstellung zu Klaus. Nicht nur Mocke, jedem der hier schreibt und Anti-Klaus ist unterstellt dieser Moderator diese Dinge und das nicht zum ersten Mal. Er beeinflußt Leute hinsichtlich dieses Blog's sehr negativ und das mit welchem Recht? Ich bin davon überzeugt, wenn sich Mocke und Alex nicht schon langjährig, auf Grund vom BBR und BB kennen würden (Radio), würde Alex noch schlimmer gegen Mocke schiessen. Es ist doch wohl eine Frechheit, dass Chorus so unmöglich von Alex behandelt wurde, und ich denke, weil ihm bekannt ist, dass sie sich hier im Blog wohlfühlt und regelmäßig schreibt, hat er versucht sie absolut lächerlich zu machen. Chorus hat Benehmen und Respekt gezeigt, wozu Alex nicht in der Lage war. Jemanden grundlos, weil er/sie eine andere Meinung hat und diese absolut nett äußert, so nieder zu machen, finde ich in der Position, in der Alex sich als Moderator befindet, nicht nur ziemlich bedenklich, nein ich finde er zeigt, wie fanatisch er ist, dass was er uns den Anti's ständig vorwirft.
Das was er gestern mit Chorus gemacht hat, schreckt mit Sicherheit viele Anti's ab (mich auch) dort anzurufen. Scheint der Moderator auch zur Zeit nicht nötig zu haben. Zeiten können sich ändern, da sollte dieser Moderator mal drüber nachdenken. Jetzt läuft es gut für den BBR, es können auch mal schlechte Zeiten kommen, wo er vieleicht mal an Leute denkt, die jahrelang mit ihm diskutiert haben, und sich wegen seines jetzigen Verhalten von ihm distanzieren, denn einmal ist Schluss. So jetzt habe ich mir Luft gemacht, ach eines noch, ich höre inzwischen sehr gerne Radio-Glücksklee.

sternie hat gesagt…

Nur perverse menschliche Stücke Scheisse im Umfeld von Klaus.

Seine Jünger und die Arschkriecher, die ihm im Haus in den Arsch kriechen!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Warscheinlich wird es bald folgende Klaus Fanartikel, bei RTL2 und BBR zu kaufen geben: 1.Die Klaus-Maske. Das gute an der Maske ist, dass sie nicht extra hergestellt werden muss. Es können dafür Karnevalsmasken von Quasimodo verwendet werden.2. Klaus-Toilettenpapier. Das Papier wird mit dem Design von Lilly`s Kopfkissen bedruckt. So kommen die Klausianer auch mal in dem Genuss, dass gleiche gefühl am Arsch zu haben, wie ihr Idol. 3. Die Plastik Klaus-Hand. Zu dieser Hand, muss ich nicht viel schreiben, ausser das sie natürlich abwaschbar sein müsste. 4. Das Klaus-Outfit. Bestehend aus, Slip(Rosa), T.Shirt(Gelb), Krawatte(Schwarz), und einer Schwarz Gelben Weste. In diesem Outfit können die Klausianer, sich auch mal wie Kaspers beste Puppe fühlen. 5. Die Klaus Gummizunge. Wofür die gut sein soll? Richtig, damit die Klausianer uns Antis, mal am Arschlecken können!

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 22:45
Super Beitrag

Alex hat Chorus gesagt BB sei für sie zu hart, -ich kriege den folgenden Wortlaut nicht mehr genau zusammen- sie wäre besser in einer Kirche aufgehoben.
Wenn er das so sieht, bin ich der Meinung, er soll seine Sendung vom Puff aus senden (Klaus würde es sicherlich gefallen).

Anonymous hat gesagt…

Meine Meinung:

Lange Rede, kurzer Sinn. Für mich ist nur noch eines zu tun:

Spende 5€ an RTL2 und rufe gegen Robert an :)

LG *as

Australia aus München hat gesagt…

@ 23:14
Uwe aus Hamburg

Bitte mach weiter so!!*Kicher,lach*

Humor ist für mich.: Menschen die Ihre Worte zum Ausdruck bringen,so daß man lachen kann.

DASS können keine Pros und kein BBR Alex.Also sind das ganz arme Würstchen!!


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Ja Uwe, mach einfach weiter so "dem kein Buchstabe am auf der richtigen Stelle steht", weil ja auch nur die Antis die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion beherrschen. Amüsiert auch mich...

Aion hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Warum Klaus Klamotten-Design kaufen, wenn es doch sicher bei BBR und den nächsten "Verflixten Sieben" als Hauptpreis Klaus Orginal Unterbüx (natürlich ungewaschen) als Hauptpreis gibt, natürlich mit BBR-Logo auf der wichtigsten Stelle ?!?

Anonymous hat gesagt…

Die Gedanken von Klaus jede Nacht vorm einschlafen: Ich bleibe meinem Motto treu,aggro,dumm und arbeitsscheu!! KLAUS RAUS,geh arbeiten!!!!

Anonymous hat gesagt…

Guten Morgen, hier was nettes.

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=gm8y-KZjpxU

Ich werde gegen Robert anrufen.

Heute nacht hat Klaus mal wieder losgelegt. Klaus behauptete, dass Sabrina mit dem Wort Veterinär ihn gemeint habe und sie würde über ihn lästern (Vorher musste unser Genie sich noch informieren, was Veterinär heißt....

Anonymous hat gesagt…

Da greift sich doch jeder normale Mensch an den Kopf,wie kann man so einen Verhaltensgestörten,ekelhaften,abstoßenden,aggressiven und dazu noch häßlichen Menschen so toll finden und wenn einer wirklich mal wissen will wie die Frauen aussehen,die mit diesem Widerling doch tatsächlich poppen wollen,der muß Montag LS schauen,da wird manchmal in das nette Publikum geschwenkt und wenn man das sieht,hat man keine Fragen mehr!

Mari hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ihr habt,wenn Adolf spricht Sabrina raus,dann macht das seine Armee.Sie wissen(vielleicht)das Robert alle im Haus gegen Klaus aufhetzt,aber Klaus weiß es nicht und das ist für uns genial.Sabrina,da weiß er wo sie steht,mal bei ihm und mal woanders,aber er merkt nicht mal ansatzweise,wo Robert steht.Timo,Anne und Kathrin bekennen schon lange Farbe und machen ihre eigene Strategie gegen ihn.Rene sorgt für Stimmung.Intelligenz und Charme war fürs Finale schon immer gut.Es läuft alles super,find ich.Wenn Klaus denkt die alten BW sind die Gefährlichen für ihn,dann bitte.Sabrinas Energie wird von Draußen kommen und das nehme ich ihr ab.Sie wird die erste BW sein,die alles in Bewegung setzt gegen Klaus.Und nicht alleine!!!Krissi,Jenny und Daniel sind dann seine nächsten Nomis und dann kommt Russland zu Italien.Und dann hat er ein ganz großes Problem,denn im Haus bleiben Inrelligenz und Charme,Sympathie,Hinterhältigkeit von der er nichts ahnt und gutes Aussehen.

Was steht denen gegenüber;ein alternder,wabbelnder Pimmelposer,der nur glänzt,wenn er demütigt ,sexistisches Geseihere von sich gibt und sich mit nem Kissen den Arsch abwischt.

Zurechtgestutzt auf minimal Größe ist er genauso langweilig wie Daniel,nur das sein Aussehen einem den Ekel hoch würgt.Und dadurch ist das Finale noch lange nicht gerockt.Ich habe auf einmal ganz viel Hoffnug und bis jetzt hatte ich mit meinen Prognosen fürs Finale immer Recht.Warum nicht auch diesmal. lg Mari

Gib Rehtorb hat gesagt…

@Aion
Die wird mit Sicherheit nicht nur "benutzt" sein, wahrscheinlich wird die alte Drecksau auch noch reingewichst, reingepisst, reingeschissen und reingekotzt haben!
Ist aber alles nicht so wild da unsere alte Ekelschleuder ja auch gern mal seine eigenen Ausscheidungen frisst/säuft. Also bekommt man eine Unterhose die ausschaut wie "geleckt" :D

feger56 hat gesagt…

Wollte mal mein Motto hier veröffentlichen:

Mit jeder Minute, die man im Ärger verbringt versäumt man sechzig Sekunden seines Lebens"

Und glaubt mir, bisher habe ich es vermieden, mich zu ärgern. Doch seit ein gewisser Herr ins Haus eingezogen ist kann ich weder die Sekunden noch die Minuten zählen, die ich in meinem Leben bisher versäumt habe.

Wir alle wissen doch auch jetzt schon, was nach BB mit diesem Typen passieren wird. Man muß ihn nämlich vor sich selbst schützen und ihn von der Öffentlichkeit fern halten (genau wie eine Alex). Selbst seine Anhängerschaft wird vergebens nach ihm Ausschau halten oder aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder Geld investieren und für ihn anrufen weil er dann im Dschungelcamp ist.

Ach, hätte ich fast vergessen: Es ist wirklich die härteste Staffel aller Zeiten ..... für uns Zuschauer.

Anonymous hat gesagt…

alex vom radio sollte eine doppelmoderation machen.. er ist pro und redet mti antis, mocke ist anti und redet mit klaus pros.. das wäre cooles radio

Cara50 hat gesagt…

Mari hat es gut gesagt!

Das Dreckschwein ordnet an, und seine perversen, dummen Jünger/innen führen es aus!

Anonymous hat gesagt…

Ich frag mich die ganze Zeit wie völlig verblödet und zwar richtig krass verblödet ein Mensch sein muß, genau das zu tun was einen irgend ein Irrer im Fernsehn vorgibt.Das muß mir mal einer erklären,ich komm da nicht mehr mit.

ubu1956 hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Ich frag mich die ganze Zeit wie völlig verblödet und zwar richtig krass verblödet ein Mensch sein muß, genau das zu tun was einen irgend ein Irrer im Fernsehn vorgibt.Das muß mir mal einer erklären,ich komm da nicht mehr mit.
_________________________________
Von den Verblödeten findest Du die meisten im IOFF Forum, im Klaus Pro Thread!

Sehr guter Beitrag übrigens!

Knutgut hat gesagt…

Ich glaube mich zu erinnern das ich mal gelesen habe das BB/Endemol/RTL2 wer auch immer von diesen Unfähigen gesagt hat, das Prinzip dieser Staffel heißt: „Die Härteste Staffel aller Zeiten“ Und die Härteste Staffel aller Zeiten besteht hauptsächlich darin das sich die BW langweilen.

Ich kann jetzt nicht mit Gewissheit sagen ob dieser „Titel“ überhaupt noch erwähnt wird. Ich galube nicht. Die Deppen von den Machern haben wohl auch eingesehen das es hier schon lange nicht mehr um die Härteste Staffel aller Zeiten handelt sondern um die Dümmste.

Was ich unter der Härtesten Staffel aller Zeiten mir erwünscht hätte kommt dem was Mocke gesagt hat schon sehr nahe wenn nicht sogar ganz und gar nah.


Auch ich war damals gegen Eddy, aber was jetzt mit Klaus und seinen stupiden Fans abläuft ist nicht mehr feierlich. Man sollte ja eigentlich annehmen das sich die Gattung Mensch weiter entwickelt, aber bei Klaus und seinen verkorksten Fans kann , nein man muss annehmen das sie sich zurück entwickelt haben. Über 70 Jahre zurück. Der Sumpf des Grauen scheint wieder Realität zu sein. Dem gilt es wie Mocke schon sagte:### Dieser oligophrene Fanatikermüll muss ausgewischt werden und das schnellstens.###

Mein Lieblingswort in Bezug auf Klaus und Klausianer: Intelligenzdefekt. Da gilt: Diesen Defekt zu reparieren oder den Garaus machen.


@Australia aus München

Auch von mir erst mal Herzlich willkommen zurück.

Es gibt ca. 40 Millionen Haushalte in Deutschland. Aber dennoch kann man sagen das es etwa 70 Millionen Zuschauer sind.
Wenn nun aber in 5.640 Haushalte in denen fast 13.000 Personen leben solche Messgeräte stehen, ist das für mich völlig irrelevant. Da ist für mich einfach die Spanne zu groß. Das Verhältnis Floh zum Elefanten ist hier noch unangebracht. Diese Spanne ist einfach zu groß und somit nicht repräsentativ.

heike hat gesagt…12. Juni 2010 22:16

###...alle sind Mucksmäuschen still, weil Klaus sagt beim arbeiten soll man leise sein, denn man kann nicht gleichzeitig arbeiten und reden

ja es geht ja um die Fahne und Fußball
eins der drei Dinge die Klaus sein Lebensinhalt sind

Sex
Fußball
Hunde und Mutti###

Ja beim arbeiten redet man nicht, man wichst nur beim arbeiten. Jetzt weiß ich auch warum Klaus so viel wichst. Der Vater von Klaus hat der Mutter von Klaus auf den Bauch gewichst und gesagt: „Kratz Dir ein was Du brauchst,ich gehe ins Kino“ Ja sie war beim kratzen zu langsam und so entstand Klaus.

Und nun schaue ich Fußball.

Anonymous hat gesagt…

Danke @ubu1956, aber ich glaub das erspar ich mir lieber,da schnellt mir nur mein Blutdruck wieder in die Höhe und heut ist so ein schöner Tag,den will ich mir durch solche Vollidioten nicht verderben!

Anonymous hat gesagt…

Heult doch net wegen den Einschaltquoten rum und akzeptiert diese Methode auch wenn se nicht 100%ig ist so ist sie dennoch represäntativ, vergleicht es mit den Hochrechnungen bei Wahlen und wie annähernd dann auch die Ergebnisse sind.