Donnerstag, 1. Juli 2010

Wenn Spacken Fregatten begatten...

RTL2 hat sein nächstes Format, welches am 10.08.2010 starten wird schon mal in die Testphase geschickt. Es wird heissen:

Das Rentner-Duell - Wenn Spacken Fregatten begatten

Mit Oma Anne ist - nach Klaus - die wohl bösartigste und verlogenste aller Bewohnerinnen dieser Staffel eingezogen. Aleks und Rene zähl ich mal nicht dazu.

Nachdem also Oma Anne vor einigen Tagen noch getönt hat, dass sie von den Bewohnern gemobbt wird und Klaus als Held und Retter brauche, hat sie heute nach einem lautstarken Disput mit ihm Angst, dass er ihr eine klatschen könne.

Gut, die Tatsache, dass es mit Anne ausnahmsweise mal die Richtige treffen würde, macht sein Verhalten natürlich nicht besser. Er hat es also mal wieder nötig in bester geriatrischer Krankengymnastik-Manier seinen Krummrücken aufzuplustern und sich vor jemand Schwächeren aufzubauen, um ihn einzuschüchtern. 

Erstaunlich (naja, für mich eigentlich ziemlich logisch und vorhersehbar) ist jedoch die Tatsache, dass bis jetzt jeder Pro-Klaus-Bewohner, der eingezogen ist, nach einigen Tagen eingestehen musste, dass Klaus eben doch nur ein Honk ist. Auch hier zähle ich Aleks mal wieder nicht dazu. Geistige Verwirrung ist Ausschlussgrund. 

Doch was ist denn jetzt passiert, dass Anne plötzlich Klaus als Hassobjekt de jour entdeckt hat? Sie kam doch rein um zu beweisen, dass Klaus wirklich auf ältere Frauen steht. Und es fing so gut an, sie schäkerten, sie flirteten, sie himmelte ihn an. Was ist passiert? Wie konnte diese aufkeimende Liebesbeziehung, die noch zärtlicher begann als die Liason mit Aleks (Wir erinnern uns: "Das ist nicht meine Muschi, das ist nur mein Bauch!") so den Bach runtergehen?

Fakt ist, Oma Anne ist genauso garstig, rechthaberisch, hetzerisch und ekelhaft wie der spermienverzehrende Kontrolletti aus Reutlingen. Reibereien zwischen den Beiden können für uns nur amüsant werden.

Also sagen wir: Ring frei. Haut euch um. 

Es ist ja schliesslich Unterhaltung, gelle?

86 Kommentare:

teachef hat gesagt…

*...Fakt ist, Oma Anne ist genauso garstig, rechthaberisch, hetzerisch und ekelhaft wie der spermienverzehrende Kontrolletti aus Reutlingen. Reibereien zwischen den Beiden können für uns nur amüsant werden.

Also sagen wir: Ring frei. Haut euch um.

Es ist ja schliesslich Unterhaltung, gelle?*

Jawoll. Die beiden haben sich nicht gesucht, doch gefunden und noch viel mehr verdient. Erinnert mich ein bisschen an Celebrity Death Match. Nur eben ohne celebs. Ich freu mich drauf. :-)

Anonymous hat gesagt…

Anne hatte schon nach einigen Tagen über den Pimmelprinzen hergezogen. Erst mit dem Auszug von Spacko René blühte sie zur größten Darmzotte des Reutlingers auf. Alles zu ihrem Schutz, alles zu ihrem Vorteil. Klausis Freunde in den Foren beeilten sich, schnell vom Anti-Oma zum Pro zu werden. Und jetzt? Wieder mal alles für die Katz, alles für´n Arsch. Alles wieder auf Start...Omma ist scheiße. Neue Meinung, wer will noch mal, wer hat noch nicht.
Eben so schlimm, finde ich die Frau mit der Blumenwiese im Kopf....na, wie heißt se gleich? Ach ja, Manuela. Also die hat doch nun wirklich ´n paar an den Glocken! Die quakt ja nun alles nach was ihr die Horroromma ins Ohr bläst. Heute so, morgen wieder anders. Immer schön Kopfnicken blabla. Das zeugt von totaler Verlogenheit.

Anonymous hat gesagt…

Wa muss verloren sein !!!
BB einschreiten !!! hier das beweisbild, 5 bw, 4 erlaubt
http://bildupload.sro.at/p/354521.html

Anonymous hat gesagt…

Ich gucke ja nicht mehr. Lästern und Lügen, nun im Doppelpack mit Klaus und Anne und 20 Stunden Nominierungsgespräche der anderen sind einfach langweilig geworden.

Ich fand Daniel nie so aufregend aber Daniel war der Tropfen, der bei mir das Fass zum überlaufen brachte. Ich habe den Bewohnern wenigstens ein paar Wochen klausfreie Zeit gegönnt nach dem Terror im Haus.

Ich glaube, die werden erst alle draussen merken, wie sehr es belastet hat, mit einem Psycho zusammenzuwohnen, weil man nie so richtig sein kann, wie man eigentlich ist, da man ständig auf Klaus nächste Aktionen aufpassen muss, man sich ständig wundert, wie verdreht so ein Mensch ist und dabei vergisst, Spass zu haben.

Wenn man mit unberechenbaren Menschen zusammen wohnt, macht das auf Dauer krank, weil man innerlich immer in Alarmbereitschaft ist und sich fragt, wann wird er wieder austicken?

Eines Sekunde hinsehen und ich bekomme sofort irgendwo einen Aggressionspickel, wenn ich jetzt noch mal bei BB reingucke.

Was mich nur wieder auffällt ist die Doppelmoral. Aleks hat genauso paranoid gelästert wie Anne und da sie MIT Klaus gelästert hat, fanden alle Klaus-Fans es toll. Anne lästert nun ohne Klaus, wahrscheinlich auf dem gleichen unterirdischem Niveau aber die Klaus-Fans stöhnen auf.

Vielleicht kann es auch an der äußeren Gestalt liegen. Aleks hatte einen attraktiven Körper und ein hübsches Gesicht. Für viele reicht das. Charakter ist ja nicht so wichtig bei Frauen.

Bei den äußeren Kriterien hat Anne schlechte Karten. Ich habe nur die Bilder im IOFF gesehen. Nur im Bikinioberteil durchs Haus zu stolzieren mit 65 finde ich auch schon fast Körperverletzung. Erinnert mich an die Nachbarin von Camaron Diaz in dem Film "Verrückt nach Marry", die so ein vertrocknetes Hängebrustding anhatte. Nicht falsch verstehen. Ich finde alte Leute grundsätzlich toll aber Körper zeigen bitte nur wenn sie ein Personal Trainer haben wie Madonna oder aber bitte angezogen bleiben.

Madeleine hat sich mit Daniel BB10 wieder spontan getroffen und hier findet ihr das Video:
http://www.madmads.de/

Anonymous hat gesagt…

Das Wort Fregatte hat BB gestern bei der TZF schon benutzt.

Anonymous hat gesagt…

" Anonym hat gesagt...
Wa muss verloren sein !!!
BB einschreiten !!! hier das beweisbild, 5 bw, 4 erlaubt
http://bildupload.sro.at/p/354521.html"

Wg. solchen Kleinigkeiten sollte BB die Wochenaufgabe verloren geben? Lachhaft. Da würden sie sich ganz schön blamieren. Das haben sie bei den letzten Wochenaufgaben auch nicht gemacht.

Anonymous hat gesagt…

Naja da triffts doch mal zur abwechslung die richtige,ist immer schön anzusehn wenns mal nen pro erwischt,als nächstes Opfer würd ich gern Manuela,Kristina und Marc sehn!

heike hat gesagt…

anonym 1. Juli 2010 20:22

nett, aber glaubst du wirklich, dass das hierher gehört

Anonymous hat gesagt…

man möchte rufen: gibs ihr! gibs ihr!
aber nein: so böse darf man nicht mal denken!
oder doch?
vorstellen darf man es sich.
und da schon alles gesagt ist,
kann ich nicht umhin, es mir vorzustellen.
ja klaus, wenn du gedankenorgasmen kennen würdest, wärst du lieber dichter geworden...

:-D

Anonymous hat gesagt…

Wenn Katrin und Anne auf der Liste stehen und Klaus hat Katrin nominiert, wird Katrin fliegen...so will es das Klausianer-ichkannselbstnichtdenken-Gesetz

Himbeertoni hat gesagt…

Robert - zog als Klausfan ein, würde den Irren lieber heute als morgen bei den Fischen sehen.
Anne1 - dito.
Anne2 - dito.
Lilly - dito.
Timo - dito.
Jürgen - dito.
Katrin - dito.
Manu - dito.
Jenny - dito


Neutral zogen ein:
Pico
Wissam

Im Haus zu Gegnern entwickelten sich:
Pluto
Carlos
Cora
Tobi
Jessica
Uwe
Eva
Sabrina
Daniel

Unterstützung fand das Reutlinger Dummbündel nur durch ebenso dumme Bewohner:
Iris
Aleks
Die Titte
Und den brachial Bekloppten aka Rene.

Im Klausianersprech heißt das: 20 Leute haben keine Ahnung, selbst die, die als Fans einzogen und dann, als sie ihn real erlebten, zu schärfsten Antis mutierten, hatten keinen Plan, aber 4 grenzdebile Blitzbirnen haben voll den Durchblick. Wenn 20 Bewohner sagen, der Typ geht gar nicht, ist das ein Brett und das lallen nicht 4 Vollverstörte weg.

Honesty hat gesagt…

ne mein lieber Toni, die draussen wissen es aber besser! 72% können nicht irren, da kann man noch so oft Listen aufstellen, welche Bewohner den Circusclown abgeschossen haben.

Zur Oma sein nur gesagt, man sollte ihr schon Respekt zollen, sie hat es geschafft in 65 Jahren nicht erwürgt oder ausgewiesen zu werden.
Da ich den Brei nicht mehr schau, freu ich mich auf eure Blutbadberichte, wobei ich annehme, das Anne nächste Woche wieder Friede, Freude, Eierkuchen mit Klaus macht, da sie als selbstgekröntes Germanys Next Mobbingopfer sicher Klausis Hilfe braucht

Anonymous hat gesagt…

Obwohl Anne Pico nie kennengelernt hat, sagte sie heute das gleiche wie Pico: Klaus würde vor ihr stehen und mit dem Zeigefinger drohen (Pico fühlte sich damals angegriffen und hat das Haus verlassen, bevor noch etwas passiert.) Sind das nicht diese Drohgebärden, die Rene gestern bei Daniel entdeckt hat? Bei Klaus ist das natürlich das Spiel...und bei Daniel ist das Aggression.

feger56 hat gesagt…

mal eine frage, jedesmal wenn ich hier einen beitrag schreibe und auf veröffentlichen drücke, öffnet sich eine andere seite. danach muß ich mich neu einloggen und dann geht es.
somit ist mein ganzer beitrag im nimmerland verschwunden.

Anonymous hat gesagt…

Ich möchte mal was zu rene sagen, der typ ist sehr schlau. er hat sehr viel gesehen und hat sich sehr viel informiert. er hatte nen plan bevor er rein ging, dann kam ihm katrin dazwischen. er ließ sich kurzzeitig vom plan abbringen, doch musste gezwungenermaßen wieder zurück, katrin wollte ihn nicht. er hat sich nur an klaus gehalten um die nomis zu überstehen, hat knallhart gespielt, von klaus hat und hält der immer noch nichts. jetzt spielt er mit den klausfans, die braucht er für seine pläne, cd tv....., deshalb würde er jetzt bestimmt auch nicht gegen klaus schießen. Meiner Meinung hat man das gester gut gemerkt, er hat den Pros nach dem Mund geredet, sogar noch mehr als in der Sendung nach dem Rauswurf, hat sich da nochmal abgesichert wies steht mit ihm bei den "Fans".

feger56 hat gesagt…

auf ein neues..
immer, wenn neue bw sich als klaus-fan outeten hab ich mich gefragt, wie lange werden sie das wohl sein? wann kommt der tag und klaus stößt sie auf grund seiner art von sich?
und die pros können einem schon manchmal leid tun. müssen sie doch innerhalb weniger stunden ständig das neue feindbild von ihrem gott bei sich selbst umstellen.

nochmal zurück zu anne. vielleicht sollte ich mich auch bewerben? bin eine "alte frau". ob ich aber von bb mitleidsbonus bekomme, weil ich krebserkrankt bin? eher wohl nicht. außerdem könnte ich dann hier nicht mehr schreiben.

was machen wir eigentlich, wenn klaus noch vor staffelende das haus verläßt? bleibt diese seite erhalten oder wird sie umbenannt?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

So, jetzt habe ich mir mal Mocke`s Anruf von gestern angehört. Ich kann die Kritik, an Mocke, nicht nachvollziehen. Alex hat sich ja richtig in die Hosen geschissen. Alex hat natürlich gemerkt, dass der Einzeller Rene keine Möglichkeit hatte sich zu wehren. Es war richtig von Mocke das Gespräch zu beenden. Man kann sich ja von einen senilen Moderator nicht vorschreiben lassen was man sagen soll. BBR ist mittlerweile die gleiche Farce wie BB. Ich kann mich immer wegschmeissen, wenn Alex seine Anfälle bekommt. Früher war Alex mal ironisch, heute wirkt er nur noch verbittert. Liegt das vielleicht am Alter? Oder nimmt er sich die Kritik, von uns an Klaus, zu sehr zu Herzen? Man Alex, mach mal Urlaub! Das ganze scheint dich zu sehr mitzunehmen. Seh bitte nicht alles so verbissen. Zu Rene: Drogengelaber! Der hat sich ja in jedem zweiten Satz selber wiedersprochen. Ansonsten fand ich Viola sehr gut. Sie hat sehr klar aufgezeigt wie "schlau" Rene wirklich ist...

Anonymous hat gesagt…

Ich würde es sehr bedauern, wenn Klaus Anne nominiert und sie somit fliegen würde.

Anne hat schnell erkannt wie Klaus überall rumwuselt, alles kontrolliert und wahrscheinlich auch bestimmte Sachen klaut (leider wird das wohl nie endgültig geklärt werden). Das paßt so gar nicht zu einem "ordentlichen" Blockwart.

Aber sie macht es jetzt richtig, steht vor ihm auf, um zu schauen was er im Showroom mit den Lebensmitteln treibt.

Übrigens wurde auch in der TZF gezeigt, daß Klaus Marc "seinen Segen" gegeben hat, den halben Apfel doch zu essen.
Verlogener gehts eigentlich gar nicht mehr.
Anne sollte da hart bleiben und auf der Entschuldigung bestehen.
Eine Lilly hat sich von seiner Droh-Gebärde einschüchtern lassen, mit Anne wird das danebengehen.

Es mag ja sein, daß sie anfangs vorurteilsfrei auf Klaus zugegangen ist, kann man ja nur jedem Bewohner raten.
Fakt ist aber, daß sie sein Verhalten im Haus sehr treffend kommentiert. Seitdem sie ihn hautnah erlebt hat.
Und auch ihr sei zugestanden, daß sie in der Lila-Kommando-Zentrale "analysieren" darf.

Wie gesagt, Anne macht es Klaus jetzt nicht leicht, seine Maske zu wahren. Schwache Frauen angreifen, den Männern einfach aus dem Weg gehen. Weil er redet, wenn er will. Lächerlich.
Klaus ist einfach nur eine Witzfigur, und es wird immer deutlicher, daß er fertig hat.

Aion hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

(Teil 1)

Wen von uns, sollte BBR-Alex eigentlich verwundern ?

Er weiß natürlich viele, naive, unmoralische, (wenn es um Unteraltung geht)Ja-Sager und Kopfnicker hinter sich, was natürlich das Aufwiegeln gegen Menschen anderer Sichtweise erleichtert.

Ob aus Sicht der meisten Klaus-Pro, oder Ihrer Propaganda-Tröte Alex, KANN ein Mocke selbst dann nicht positiv angesehen werden, ebenso gilt dies für dessen Blog. Das ein BBR-Alex VERSUCHT uns alle vorzuführen, erzeugt bei mir hingegen ein müdes Lächeln, angesichts der Massen an Einträgen untersten Niveaus in unzähligen Foren von Klaus-Pros, die selbstverständlich NICHT vorgelesen werden.

Bei Menschen, dessen Kopf nicht unter Hohlraumversiegelung leiden, wird schnell klar, wozu die Einführung der gestrigen Sendung diente und ebenso Mockes entsprechend angepaßter Stil, nachdem der Moderator nicht nur von Beginn an provpzieren wollte, sondern fern JEDER Objektivität war, die er sich immer zuschreibt.

BBR-Alex sonnt sich im Zuspruch seiner Klaus-Pro Zuhörer, dabei jedoch vergessend, wie lächerlich er sich bei Jedem machen muß, der neutral allem gegenübersteht. Du hast sein Erscheinungsbild schon recht gut gezeichnet, wobei ich zu bedenken gebe, als was sich BBR selbst immer darstellte und womit die BLAUSCHREIBER und Alex selbst immer rechtfertigten, daß er bedingt parteiisch sei.

Wohin dies führt wenn man nicht neutral moderiert, können WIR als Antis und neutrale Zuhörer inzwischen herrvoragend feststellen, denn inzwischen überwiegt bei BBR nicht mehr der MODERATOR in Alex, sondern der Fan. Entsprechend agressiv und NICHT NEUTRAL behandelt er auch seine Anrufer.

BESTES Beispiel sind seine Gespräche mit Liane (Chorus) dabei, die automatisch ebenso ein Feindbild für Ihn ist, nur weil sie ANTI und noch dazu hier im Blog vertreten ist, wobei weder IHM noch den Klaus-Pro Zuhörern der Gedanke ins Gehirn kriecht, daß Menschen unterschiedlich sind. Chorus hat sich stets gewählt, ruhig und freundlich artikuliert, mußte sich aber dennoch FAST IMMER Unterstellungen, Beschneidung und Beleidigungen in unsachlichem Tonfall anhören, weil BBR-Alex eben längst nicht mehr das ist, was er vorgibt.

Uns Antis wurde nun schon oft die Doppelmoral aufgrund unserer Schriften, wie auch das schauen des falschen Formats unterstellt, wobei ich persönlich mir einfach mit dem selben Recht erlaube DAS BB einzufordern was sich nicht an 1984 orientiert, sondern an dem was es eben bereits in vielen Staffeln bereits gab (mit Abstrichen...klar kann man immer etwas besser machen in die Richtung KEIN KUSCHEL-TV) ohne dabei aber wie jetzt, rein Kloaken-TV zu produzieren.

wenn immer so auf Unterhaltung / Unterhaltungswert gepocht wird, frage ich mich, ob wirklich WIR die sind, die da einen an der Waffel haben,...ob wir die sind, die das falsche Format anschauen, oder ob es inzwischen nicht Leute wie BBR-Alex sind, die scheinbar in ihrer Freizeit nichts mit sich anzufangen wissen, bzw. überhaupt nicht WISSEN wie man sich gut unterhält, ohne sich an Psychospielen, Zank & Streit zu laben vor der kalten Mattscheibe oder am Mikrofon.

Aion hat gesagt…

(Teil 2)

GERADE die Klaus-Pros sollten sich einmal selbst fragen, wie sie über eine Jessica und andere Bewohner HERFIELEN, Bewohner mit den selben Stärken und Schwächen, die wir ALLE besitzen, während ein KLAUS dem nun wahrlich genügend Fehltritte nachzuweisen sind, die nicht nur durch geschickt geschnittener TZF so erscheinen, im Grunde NICHTIG sind, ja sgar bewundert werden, aufgrund seiner tollen TAKTIK und des Unterhaltungswerts.

Umso schlimmer, das wir Antis als nervend dargestellt werden, während sich PROS, einschließlich BBR-Alex glauben ALLES herausnehmen zu dürfen, ohne Reflektion.

MEIN BB war immer das Experiment, eine Gruppe NORMNALER fremder Menschen (Charaktere) wie man sie jeden Tag auf der Straße antrifft, dort im Haus zu sehen, wie sie mit den dortigen gegebenheiten klarkommen, wobei es Aufgabe des großen bruders lediglich sein darf/ muß, den Unterhaltungsfaktor für DIE BEWOHNER...UND....die ZUSCHAUER hoch zu halten, ähnlich dem DORF zum Beispiel. Sich hingegen daran zu ERGÖTZEN wenn andere Menschen gequält werden, finde ich schlicht asozial. Insbesondere dann, wenn ich diesen Fakt zu verteigen suche indem ich mich rausrede mit "Die wußten doch was auf sie zukommt",...oder "Sie können doch jederzeit ausziehen".
Der Punkt ist einfach, wenn es so nah wie möglich REALE Bedingungen sein sollen, dann gilt dies auch für VERHALTENSREGELN. Wer sich wie ein Arschloch gebährdet, der gehört nicht umjubelt und belohnt und im TV glorifiziert. Man muß keine Betschwester oder Moralapostel sein, um dies zu erkennen, sondern lediglich ein wenig Anstand im Leib haben und Erziehung genossen haben.

Rein sinngemäß sagte BBR-Alex des Öfteren, so glaube ich mich zu erinnern, daß sie BBR auf die Beine stellten, damit BB-Fans sich austauschen können und weil es Ihnen Spaß mache auch selbst die unterschiedlichen Meinungen zu hören. Das man über den Punkt LANGE hinaus ist, ganz unabhängig von dieser zehnten Staffel, zeigt sich in Aussagen eines Moderators
wie "Das siehst DU so, ich aber nicht"...oder..."Ich bin da objektiver als Du".

Wenn man dort anrufen soll, um seine Meinung mitzuteilen,........WARUM wird diese dann nicht akzeptiert ????
wer sagt, daß man die selbe Sicht haben muß wie der Herr Moderator, der derartiges förmlich als persönlichen Angriff zu werten scheint ?

Mir fallen da Begriffe wie Intolleranz, Arroganz und Größenwah ein.

Lieber BBR-Alex,

wer sich im Dreck suhlt, sollte sich nicht beschweren, wenn einem jemand den Spiegel auf Augenhöhe vorhält, denn genau dies tut ein Mocke. Das dies schmerzt und nervt ist mir klar, aber verdient haben es Menschen wie Du allemal, wobei dir all Deine Dich beweihräuschernden Klaus-Pro Zuhörer nichts nutzen, denn das es Dich kratzt, zeigt Deine immer agressiver und unverschämt werdende Artder Moderation, die Dich outet.

jef1 hat gesagt…

'Ring Frei' - genau:
Das wird wirklich das erste Mal bei BB10 sein, dass mir ein (Wort-)Gefecht zw. kLaus und einem anderen BW Vergnügen bereiten wird.
Denn egal, wer als Verlierer daraushervorgehen wird, es wird den/die Richtige/n treffen.

Allerdings kann ich mir schon ausmalen, wie es endet:
JEDER der beiden wird sich als Sieger fühlen, weil keiner auch nur EIN Wort von dem gehört (geschweige denn: verstanden) hat, was das Gegenüber gesagt hat *lol*.

Die geben sich wirklich beide nix, wenn es darum geht, Halbsätze und Halb-, bzw. Unwahrheiten als Waffen für ihre 'Gegner' zu verwenden und echte gg-Argumente komplett zu überhören.
Allerdings: ECHTE Argumente wird sowieso keiner der beiden vorbringen *lol*!!!

Liebe Grüße
jef1

Coco hat gesagt…

"Wenn Spacken Fregatten begatten..."


Ach, ich liebe diesen Blog!
:o)

Anonymous hat gesagt…

schon wieder alles vorbei...wieder hat ein Maulheld einen Rückzieher gemacht. Heute morgen haben sich Anne und Klaus wieder geeinigt. Jetzt möchte sie das ganze noch in der Gruppe klären...

Anonymous hat gesagt…

Nochmal zum Thema Radio,das die pros dieses Radio gut finden war doch klar,vor einiger Zeit war das noch anders,aber seit Alex sein Fähnchen nach dem Wind gedreht hat,ist das ein absolutes pro Klaus Radio geworden.Die pros finden natürlich alles gut was ihr Radioguru macht und möchten auch nicht das da störende Antis anrufen.Danach richtet sich der Typ ja auch,das ist doch keine Art und Weise den Leuten ständig so penedrant ins Wort zu fallen sobald er merkt,das Klaus kritisiert wird.Da vergeht einem doch die Lust anzurufen wenn dich dieser komische Moderator laufend unterbricht und versucht das Gespräch so zu lenken wie er es sich eben vorgestellt hat und dann noch wie ne alte,zickige Jungfrau reagiert,wenn du nicht das machst,was er will.Mit solchen Leuten unterhalt ich mich draußen auch nicht und das so ein primitives Verhalten von den pros noch bejubelt wird,war doch gar nicht anders zu erwarten.

Anonymous hat gesagt…

ich kann auch nicht genug kriegen von dem geschreibsel hier...

DANKÖÖÖÖÖÖ

heike hat gesagt…

feger 56 1. Juli 2010 22:40

melde dich einfach an bevor du schreibst

das erleichtert ungemein

Anonymous hat gesagt…

Ich bin verwundert: Heute morgen schrieb ich (für mich das letzte Màl) in das GB von BBR:
Bei jeder BBR-Sendung wird darauf hingewiesen, dass die Antis ja nicht BB schauen müssen. Was wäre wenn es bei BBR keine Antis mehr geben würde und keinen Mocke? Pfarrer Spiegl hat sich ja HIER auch inzwischen verabschiedet. Wäre doch schön mal so eine Klaus-Beweihräucherungssendung.

Das hab ich als Antwort erhalten:Dein Beitrag wurde nicht freigeschaltet, er enthält persönliche Kommentare an/über andere Personen oder Anrufer/Talkgäste, die nicht in unser Gästebuch gehören

Aion hat gesagt…

@Anonym 2. Juli 2010 10:42

Das die Pros hinter Ihrem Pro-Klaus Moderator stehen, verüble ich Ihnen im Grunde nicht einmal. das nicht Jedem Mockes Art, noch dazu als Pro anspricht, bzw. viele Pros nicht bei Ihm durchblicken, sei Ihnen dann auch zugestanden.
Viele Antis freuten sich zu Beginn ja ebenso, als Alex noch Anti-Klaus war. Der Unterschied liegt für mich aber darin, daß man egal ob man dieses Sprachrohr hinter oder gegen sich weiß, noch immer die Rechtmäßigkeit erkennen muß.

Mocke z.B. wird doch von vornherei vorverurteilt, EGAL was oder wie er es sagt. Wenn Alex dazu nur einen To sagt, jubeln alle und schrein "Toll, wie du es dem gezeigt hast", obwohl jedem klar sein müßte, DAFÜR das ein Moderator der Herr der Knöpfchen ist, hat er einen ganz miesen Stand und ist sowohl argumentativ, als auch in der Lautstärke verglichen mit Mocke unterirdisch. Findet er bei mocke EIN HAAR in der Suppe, reitet er im Gespräch solang herum, bis kein Gesprächsfluß mehr möglich ist. Wenn ein Moderator zum STÖRENFRIED wird, ist das einfach nur noch lahhaft und arm zugleich. Welchen Stand ein Alex einem Mocke gegenüber hat, konnte man sehr gut hören, als ein aufgebrachter, dem sich Herzkasper näherndem Alex gebetsmühlenartig seine Drohungen ins Mikrofon jauchzte, die zunächst weder Mocke...NOCH RENE (lol) zu beeindrucken schienen. Das Mocke dann der war, der nicht FLOH, sondern Alex im Grunde dumm dastehen ließ mit seiner Art der Erpressung "Ich bin der Moderator - entweder wie ich will, oder Du fliegst" sollte eigentlich verdeutlichen wer da arrogant und abgehoben ist.

Ein Anti kann sich zumindest eingestehen, wenn ein Anti-Alex über die Stränge schlägt, auch wenn man die Meinung des Anrufers vielleicht nicht teilt. Bei Pros sieht das ganz anders aus,...BÖSER ANTI.....ANTI SCHULD, egal wie sich der Moderator bereits im Vorfeld und im Gespräch gebährdet.

Wenn zwei Lager sich streiten, wie klug ist es dann als Moderator eines FAN-Radios (unabhängig von dem eigenen Fanstatus) ein Lager geziehlt vorführen zu wollen, während man die Dinge rund um die Gegenseite gern übersieht, bzw. schönfärbt ?

Das grenzt schon an mutwilliger Verweigerung die Murmeln im Oberstübchen einzusetzen.

Bea hat gesagt…

Na gut, heute morgen hat sich die Lage zwischen Anne und Klaus wieder entspannt, aber ich gehe mal davon aus, es wird weiter knallen. Anne wird sich nichts mehr von ihm bieten lassen, sondern sofort und hart reagieren. Da hat er einen schweren Gegner gefunden, einen der nicht vor ihm kuscht, sondern sofort Kontra gibt.
Also muß ein nächstes Opfer her und das wird Marc sein.

Gestern bei der Grillfete war wunderbar zu beobachten, dass Klaus wirklich ein " Allesfresser " ist. Obwohl alles reichlich zum grillen von BB geliefert wurde...... Klaus trank die Marinade von dem eingelegten Fleisch aus allen Aluschälchen und zum Abschluss trank er dann noch alle Salatsossen aus. Da wurde es sogar einem Marc zuviel und er ekelte sich.

Aion hat gesagt…

Anonym 2. Juli 2010 11:35

Oh ja, Dein Posting ist zutiefst beleidigend und ein Angriff auf einzelne Personen /Talkgäste.

Sowas konnte natürlich nicht durchgehen +g*

Gute, daß das BBR-Gästebuch nun von uns Antis fast gänzlich gereinigt ist und nur die sauberen PROs dort beleid....äh Ihre sauberen Weisheiten verbreiten dürfen.
Interessant finde ich lediglich, die Kommentare von Pros, uns Antis, im Besonderem Mocke gegenüber, die dieses ach so SAUBERE BBR-TEAM freigeben. Zu gern hätte ich von Alex, noch mehr aber von der tollen GB-Redakteurin erfahren, was sie unter "SAUBER" verstehen. Laut Alex ist BB ein Spiel, folglich im Haus auch alles anders bewertbar, alsim "richtigen" Leben. Das dies jedoch auch für Dinge gilt, die sich außerhalb des Hauses zutragen, wenn sie die Thematik BB haben, war mir neu.

Das Problem von BBR ist, daß sie Ihre eigenen grenzen überschritten haben. Hinzu kommt ein Moderator, dessen EIGENE Meinung mehr zählt, als die der Anrufer. Alex erkennt nicht, daß er nicht nur seine Meinung vertritt, sondern zugleich immer versucht diese anderen aufzudrängen, zumal er nicht selten sich als allwissend im Bezug auf BB hinstellt und Dinge behauptet, MIT VERSICHERUNG....die sich dann letztlich als unwahr herausstellen, trotz der Behauptung, dies ja SELBST gesehen zu haben.

Es gab eine Zeit, da hatte ich höchsten Respekt vor BBR, aufgrund des Mutes ein solches Projekt aufgebaut und durch eigene Mittel finanziert zu haben, vor allem aber für die IDEE die dahinterstand. HEUTE kann ich dies nicht mehr würdigen, da BBR nicht nur eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat, sonder auch, weil viele Dinge, die einstmals an endemoll / RTL II seitens BBR-alex kritisiert wurden, nun wesentlich EHER auf Ihn selbst und sein team zutreffen. Konsequent und kritikfähig ist da NIEMAND...stop, das ist gelogen...konsequent sind sie schon, wenn sie sehen, das etwas FALSCH läuft, bleiben sie Ihrer Linie treuer bis zum bitteren Ende.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Da bei BBR in letzter Zeit sehr viel spekuliert worden ist, erlaube ich mir es heute auch einmal ganz wild zu spekulieren. Worüber? Natürlich über dem Meister der Spekulation himself: Alex! Ich denke das Alex ca. 69,5 Jahre alt ist. Darum macht er auch immer so ein gewese, wenn ihn mal jemand nach dem Alter frÄÄgt. Ich denke das Alex das Rentnerdasein zu langweilig war, und er darum BBR ins Leben gerufen hat. Damit hat er gleich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen: Er hat weniger Langeweile, und da er mit BBR auch etwas Geld verdient, braucht er im Stadtpark nicht mehr Flaschen sammeln. Zu seiner Optik:Rote Haare, Stoppelschnitt, Nickelbrille mit Colaflaschengläser, Brustwarzenpiercing(Als Zeichen seiner Zugehörigkeit zur SM-Szene). Ihr könnt euch vorstellen das man in dem Alter und mit der Optik, nicht mehr zu Stich kommt. Darum wirkt Alex bei einigen Anrufern, zb. bei Mocke, immer etwas unentspannt, und seine Stimme fängt an an zu zittern. Es liegt in der Natur, dass er keine Klaus Antis mag. Er ist schlau genug, um zu wissen das ein durchnittlicher anti, viel besser aussieht er selber. Aber ich will hier nicht auf sein Aussehen rum trampeln. Da muss er selbst mit klar kommen. Seine Rhetorik: Begrenzt! Ahem ähem ähem! Warum warum warum! Da kann man natürlich durchdrehen wenn jemand anruft der sich besser artikulieren kann. Na ja, ich wünsche Alex, für seine heutige Sendung viel Glück! Mocke, bitte ärgere Alex nicht wieder so, indem Du ihm die Show stiehlst. Das ist nicht gut für seinen Blutdruck. ;-)

Anonymous hat gesagt…

Ich wollte mal kurz ins IOFF Tagebuch sehen. Das war ja bis jetzt einigermassen neutral aber nun ist einer dabei, der seine abwertenden Kommentare überall reinschreibt.

Ich habe gleich wieder weggeklickt. Sehen möchte ich die Klaus-Show nicht mehr, das Lesen wurde mir nun auch vermiest.

Es übersteigt tatsächlich meine Vorstellungskraft, wie man den Clown in Unterhosen noch ertragen kann. Wie ein kleines aufgeblasenes Rumpelstilzchen läuft er durch das Haus und seit Monaten ist nur eins wichtig: deutsche Ordnung, deutsche Sauberkeit, Disziplin und Gehorsam.

Er ist weder lustig, noch kreativ, noch charismatisch, noch attraktiv, noch zeichnet er sich durch irgendeine Qualität aus, noch kann er irgendwas, was mich interessiert.

Wenn er nicht staten müsste, würde Klaus schon um 18 Uhr ins Bett gehen und den Rest des Tages Gewichte stemmen. Wer will so einen verklemmten Langweiler, bei dem selbst Sex verkrampft wirkt?

Wenn man sich das mal überlegt. Das gesamte BB-Haus wird nach BB10 komplett auf dem Müll entsorgt. Es ist quasi jetzt schon abgeschrieben. So ein Aufstand zu machen, wegen ein paar Staubflusen oder anderen Kleinigkeiten, kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht, dass Klaus Fans hat da draussen, die genauso spiessig und verkrampft sind und das Leben anscheinend nicht geniessen können.

Man hat nur das eine Leben und man lebt nur einmal im BB-Haus!

Na klar ist es da total wichtig in so einer BB-Lebenssituation, dass deutsche Spiessigkeit herrscht!!

Wäre es möglich, würde Klaus wahrscheinlich Spitzengardinchen aufhängen und Häkeltischdecken ausbreiten. Er würde kackbraune Läufer auslegen, damit die wertvolle Auslegware noch im nächsten Jahrtausend benutzbar ist und dann einen Hirschkopf an die Wand hängen und eine Kuckucksuhr. Draussen kommen Geranien ans Fensterbrett dann natürlich eine Gartenzwergfamilie in den Garten.

Schon ist es wie zu Hause. Hier noch mehr über den "Spießer":

Spießer machen uns das Leben schwer. Spießer verbieten immer irgendetwas, sie hassen alles Neue und oft auch schon das Ungewöhnliche, sie denunzieren uns bei der Polizei, sie bespitzeln unsere Kinder, sie leben hinter einem buchstäblichen oder geistigen Jägerzaun. Es fällt nicht schwer, täglich auf sie zu stoßen.

Mit anderen Worten: Der Spießer ruht nicht in sich selbst. Der Spießer ist immer schon gereizt. Der Spießer beruft sich zwar gerne darauf, die Mehrheit der Bevölkerung zu repräsentieren, das heißt, er beruft sich auf die gesellschaftliche Normalität, aber er stellt diese Normalität nicht im Ruhezustand, sondern im Alarmzustand dar. Der Spießer ist das intolerante Gesicht der Normalität. Er rechnet immer schon mit einer ärgerlichen Abweichung, das heißt, auch er braucht den Anderen.

Und nach Lage der Dinge ist das bevorzugte Opfer des Spießers noch immer der Intellektuelle – wegen seiner Sichtbarkeit. Alle Außenseiter sind gefährdet, aber der Intellektuelle stört öffentlich. Man muss sich den Intellektuellen in diesem Sinne übrigens nicht als Akademiker vorstellen, sondern nur als einen, der Fragen stellt.

Was mache ich jetzt so ganz ohne BB? Den Sommer total extrem geniessen und BB10 schnell wieder vergessen und hoffen, dass alle, die an dem Verbrechen BB10 beteiligt sind, ihre gerechte Strafe bekommen!!

Anonymous hat gesagt…

Ich wollte mal kurz ins IOFF Tagebuch sehen. Das war ja bis jetzt einigermassen neutral aber nun ist einer dabei, der seine abwertenden Kommentare überall reinschreibt.

Ich habe gleich wieder weggeklickt. Sehen möchte ich die Klaus-Show nicht mehr, das Lesen wurde mir nun auch vermiest.

Es übersteigt tatsächlich meine Vorstellungskraft, wie man den Clown in Unterhosen noch ertragen kann. Wie ein kleines aufgeblasenes Rumpelstilzchen läuft er durch das Haus und seit Monaten ist nur eins wichtig: deutsche Ordnung, deutsche Sauberkeit, Disziplin und Gehorsam.

Er ist weder lustig, noch kreativ, noch charismatisch, noch attraktiv, noch zeichnet er sich durch irgendeine Qualität aus, noch kann er irgendwas, was mich interessiert.

Wenn er nicht staten müsste, würde Klaus schon um 18 Uhr ins Bett gehen und den Rest des Tages Gewichte stemmen. Wer will so einen verklemmten Langweiler, der selbst beim Sex verkrampft wirkt? Klaus muss extreme Energie damit verbrauchen, den ganzen Tag verkrampft, kontrolliert und natürlich perfekt sein zu wollen. Wahrscheinlich kein Wunder, dass er früh schlafen muss vor lauter perfekter Selbstkontrolle.

Wenn man sich das mal überlegt. Das gesamte BB-Haus wird nach BB10 komplett auf dem Müll entsorgt. Es ist quasi jetzt schon abgeschrieben und wurde nur dazu gebaut, abgenutzt zu werden, nicht um noch Unterkunft für die nächsten 3 Generationen zu bieten.

So ein Aufstand zu machen, wegen ein paar Staubflusen oder anderen Kleinigkeiten, kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht, dass Klaus Fans hat da draussen, die genauso spiessig und verkrampft sind und das Leben anscheinend nicht geniessen können.

Man hat nur das eine Leben und man lebt nur einmal im BB-Haus!

Na klar ist es da total wichtig in so einer BB-Lebenssituation, dass deutsche Spiessigkeit herrscht!!

Wäre es möglich, würde Klaus wahrscheinlich Spitzengardinchen aufhängen und Häkeltischdecken ausbreiten. Er würde kackbraune Läufer auslegen, damit die wertvolle Auslegware noch im nächsten Jahrtausend benutzbar ist und dann einen Hirschkopf an die Wand hängen und eine Kuckucksuhr. Draussen kommen Geranien ans Fensterbrett dann natürlich eine Gartenzwergfamilie in den Garten.

Schon ist es wie zu Hause. Hier noch mehr über den "Spießer":

Spießer machen uns das Leben schwer. Spießer verbieten immer irgendetwas, sie hassen alles Neue und oft auch schon das Ungewöhnliche, sie denunzieren uns bei der Polizei, sie bespitzeln unsere Kinder, sie leben hinter einem buchstäblichen oder geistigen Jägerzaun. Es fällt nicht schwer, täglich auf sie zu stoßen.

Mit anderen Worten: Der Spießer ruht nicht in sich selbst. Der Spießer ist immer schon gereizt. Der Spießer beruft sich zwar gerne darauf, die Mehrheit der Bevölkerung zu repräsentieren, das heißt, er beruft sich auf die gesellschaftliche Normalität, aber er stellt diese Normalität nicht im Ruhezustand, sondern im Alarmzustand dar. Der Spießer ist das intolerante Gesicht der Normalität. Er rechnet immer schon mit einer ärgerlichen Abweichung, das heißt, auch er braucht den Anderen.

Und nach Lage der Dinge ist das bevorzugte Opfer des Spießers noch immer der Intellektuelle – wegen seiner Sichtbarkeit. Alle Außenseiter sind gefährdet, aber der Intellektuelle stört öffentlich. Man muss sich den Intellektuellen in diesem Sinne übrigens nicht als Akademiker vorstellen, sondern nur als einen, der Fragen stellt.

Was mache ich jetzt so ganz ohne BB? Den Sommer total extrem geniessen und BB10 schnell wieder vergessen und hoffen, dass alle, die an dem Verbrechen BB10 beteiligt sind, ihre gerechte Strafe bekommen!!

Anonymous hat gesagt…

Es übersteigt tatsächlich meine Vorstellungskraft, wie man den Clown in Unterhosen noch ertragen kann. Wie ein kleines aufgeblasenes Rumpelstilzchen läuft er durch das Haus und seit Monaten ist nur eins wichtig: deutsche Ordnung, deutsche Sauberkeit, Disziplin und Gehorsam.

Er ist weder lustig, noch kreativ, noch charismatisch, noch attraktiv, noch zeichnet er sich durch irgendeine Qualität aus, noch kann er irgendwas, was mich interessiert.

Wenn er nicht staten müsste, würde Klaus schon um 18 Uhr ins Bett gehen und den Rest des Tages Gewichte stemmen. Wer will so einen verklemmten Langweiler, der selbst beim Sex verkrampft wirkt? Klaus muss extreme Energie damit verbrauchen, den ganzen Tag verkrampft, kontrolliert und natürlich perfekt sein zu wollen. Wahrscheinlich kein Wunder, dass er früh schlafen muss vor lauter perfekter Selbstkontrolle.

Wenn man sich das mal überlegt. Das gesamte BB-Haus wird nach BB10 komplett auf dem Müll entsorgt. Es ist quasi jetzt schon abgeschrieben und wurde nur dazu gebaut, abgenutzt zu werden, nicht um noch Unterkunft für die nächsten 3 Generationen zu bieten.

So ein Aufstand zu machen, wegen ein paar Staubflusen oder anderen Kleinigkeiten, kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht, dass Klaus Fans hat da draussen, die genauso spiessig und verkrampft sind und das Leben anscheinend nicht geniessen können.

Man hat nur das eine Leben und man lebt nur einmal im BB-Haus!

Na klar ist es da total wichtig in so einer BB-Lebenssituation, dass deutsche Spiessigkeit herrscht!!

Wäre es möglich, würde Klaus wahrscheinlich Spitzengardinchen aufhängen und Häkeltischdecken ausbreiten. Er würde kackbraune Läufer auslegen, damit die wertvolle Auslegware noch im nächsten Jahrtausend benutzbar ist und dann einen Hirschkopf an die Wand hängen und eine Kuckucksuhr. Draussen kommen Geranien ans Fensterbrett dann natürlich eine Gartenzwergfamilie in den Garten.

Schon ist es wie zu Hause. Hier noch mehr über den "Spießer":

Spießer machen uns das Leben schwer. Spießer verbieten immer irgendetwas, sie hassen alles Neue und oft auch schon das Ungewöhnliche, sie denunzieren uns bei der Polizei, sie bespitzeln unsere Kinder, sie leben hinter einem buchstäblichen oder geistigen Jägerzaun. Es fällt nicht schwer, täglich auf sie zu stoßen.

Mit anderen Worten: Der Spießer ruht nicht in sich selbst. Der Spießer ist immer schon gereizt. Der Spießer beruft sich zwar gerne darauf, die Mehrheit der Bevölkerung zu repräsentieren, das heißt, er beruft sich auf die gesellschaftliche Normalität, aber er stellt diese Normalität nicht im Ruhezustand, sondern im Alarmzustand dar. Der Spießer ist das intolerante Gesicht der Normalität. Er rechnet immer schon mit einer ärgerlichen Abweichung, das heißt, auch er braucht den Anderen.

Und nach Lage der Dinge ist das bevorzugte Opfer des Spießers noch immer der Intellektuelle – wegen seiner Sichtbarkeit. Alle Außenseiter sind gefährdet, aber der Intellektuelle stört öffentlich. Man muss sich den Intellektuellen in diesem Sinne übrigens nicht als Akademiker vorstellen, sondern nur als einen, der Fragen stellt.

Was mache ich jetzt so ganz ohne BB? Den Sommer total extrem geniessen und BB10 schnell wieder vergessen und hoffen, dass alle, die an dem Verbrechen BB10 beteiligt sind, ihre gerechte Strafe bekommen!!

Anonymous hat gesagt…

(Ich bekomme immer Google-Fehlermeldungen. Bitte löschen, wenn doppelt)

Es übersteigt meine Vorstellungskraft, wie man den Clown in Unterhosen noch ertragen kann. Wie ein kleines aufgeblasenes Rumpelstilzchen läuft er durch das Haus und seit Monaten ist nur eins wichtig: deutsche Ordnung, deutsche Sauberkeit, Disziplin und Gehorsam.

Er ist weder lustig, noch kreativ, noch charismatisch, noch attraktiv, noch zeichnet er sich durch irgendeine Qualität aus, noch kann er irgendwas, was mich interessiert.

Wenn er nicht staten müsste, würde Klaus schon um 18 Uhr ins Bett gehen und den Rest des Tages Gewichte stemmen. Wer will so einen verklemmten Langweiler, der selbst beim Sex verkrampft wirkt? Klaus muss extreme Energie damit verbrauchen, den ganzen Tag verkrampft, kontrolliert und natürlich perfekt sein zu wollen. Wahrscheinlich kein Wunder, dass er früh schlafen muss vor lauter perfekter Selbstkontrolle.

Wenn man sich das mal überlegt. Das gesamte BB-Haus wird nach BB10 komplett auf dem Müll entsorgt. Es ist quasi jetzt schon abgeschrieben und wurde nur dazu gebaut, abgenutzt zu werden, nicht um noch Unterkunft für die nächsten 3 Generationen zu bieten.

So ein Aufstand zu machen, wegen ein paar Staubflusen oder anderen Kleinigkeiten, kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht, dass Klaus Fans hat da draussen, die genauso spiessig und verkrampft sind und das Leben anscheinend nicht geniessen können.

Man hat nur das eine Leben und man lebt nur einmal im BB-Haus!

Na klar ist es da total wichtig in so einer BB-Lebenssituation, dass deutsche Spiessigkeit herrscht!!

Wäre es möglich, würde Klaus wahrscheinlich Spitzengardinchen aufhängen und Häkeltischdecken ausbreiten. Er würde kackbraune Läufer auslegen, damit die wertvolle Auslegware noch im nächsten Jahrtausend benutzbar ist und dann einen Hirschkopf an die Wand hängen und eine Kuckucksuhr. Draussen kommen Geranien ans Fensterbrett dann natürlich eine Gartenzwergfamilie in den Garten.

Schon ist es wie zu Hause. Hier noch mehr über den "Spießer":

Spießer machen uns das Leben schwer. Spießer verbieten immer irgendetwas, sie hassen alles Neue und oft auch schon das Ungewöhnliche, sie denunzieren uns bei der Polizei, sie bespitzeln unsere Kinder, sie leben hinter einem buchstäblichen oder geistigen Jägerzaun. Es fällt nicht schwer, täglich auf sie zu stoßen.

Mit anderen Worten: Der Spießer ruht nicht in sich selbst. Der Spießer ist immer schon gereizt. Der Spießer beruft sich zwar gerne darauf, die Mehrheit der Bevölkerung zu repräsentieren, das heißt, er beruft sich auf die gesellschaftliche Normalität, aber er stellt diese Normalität nicht im Ruhezustand, sondern im Alarmzustand dar. Der Spießer ist das intolerante Gesicht der Normalität. Er rechnet immer schon mit einer ärgerlichen Abweichung, das heißt, auch er braucht den Anderen.

Und nach Lage der Dinge ist das bevorzugte Opfer des Spießers noch immer der Intellektuelle – wegen seiner Sichtbarkeit. Alle Außenseiter sind gefährdet, aber der Intellektuelle stört öffentlich. Man muss sich den Intellektuellen in diesem Sinne übrigens nicht als Akademiker vorstellen, sondern nur als einen, der Fragen stellt.

Knutgut hat gesagt…

Wow ein Klampf zwischen Klaus und Anne. Der Kampf der Hautlappen.

Es fliegen die Hautlappen und wer am Ende mehr Hautlappen des anderen in seinen Händen hat, hat gewonnen.

Ist schon komisch, vor ein paar Tagen hatte ich mit meiner Frau auch ein Gespräch darüber wie viele Leute als "Klaus-Fan" isn Haus gezogen sind und wer dann alles als "Klaus- Anti" ausgezogen ist bzw. noch im Haus ist und "Klaus-Anti" ist.

In dem Gespräch mit meiner Frau sind wir auch zu dem Schluss gekommen das sich die Klaus Pros das mal durch den Kopf, sofern das möglich ist, gehen zu lassen. Es kann doch nicht sein das so viele Leute sich irren was Klaus betrifft und die Minderheit also 4 Leute im Recht sind. Für mich hat immer noch die Mehrheit recht.

Na gut kann man jetzt sagen das die Mehrheit doch recht hat, weil die Klaus Pros in der Mehrheit sind. Jaja ist klar --- ist halt die Massenverblendung die ja nun auch noch nicht nur in schriftlicher Art und Weise ,sondern auch noch in Sprachlicher Art und Weise publik gemacht wird. Das nicht nur durch Klaus im Haus sondern noch viel schlimmer und massiv durch das BBR.

Anonymous hat gesagt…

Ich hab mir jetzt auch mal die Radio-Sendung mit Mocke angehört. Ich kann die ganze Aufregung darum nicht so ganz verstehen. Da haben sich also zwei erwachsene Männer gestritten, über eine Fernsehsendung *ommg*

feger56 hat gesagt…

danke heike für den tipp.

jeden tag frage ich mich aufs neue, warum tue ich mir das an? die antwort ist wahrscheinlich, daß ich auf ein bb hoffe, was in den ganzen jahren vorher war. doch das bekomme ich erst, wenn klaus das haus verlassen hat. und darauf warte ich mit jedem tag aufs neue.

Anonymous hat gesagt…

feger, so wie ich das sehe, hast du zwei Möglichkeiten: entweder du wartest und wartest und wartest oder du akzeptierst, dass es ein BB so wie früher nicht mehr geben wird. Ein BB so wie früher können die bei RTL II nicht verkaufen. Das ist veraltet, der Markt übersättigt, außer einigen eingefleischten Fans guckt das keiner.

Da müssen neue Ideen her, z.B. riesige Brüste, wie in der letzten Staffel oder Zoff und Streit, wie in dieser. Irgendwas, das aufregt und so noch nicht da war.

Was wird die nächste Staffel bringen? Lauter nackte Senioren, Familien mit Kindern und Haustieren, Kriminelle, die für die Staffel Knasturlaub bekommen oder zwei befeindete Mädchengangs? Irgendsowas wird es wohl sein, wenn es eine nächste Staffel überhaupt geben wird.

heike hat gesagt…

anonym 2. Juli 2010 14:07

du kannst selber deine zu viel geposteten Beiträge löschen, du hast neben jedem deiner eigen Beiträge diesen kleine lustigen Eimer in den ich jeden Tag den Klaus stecken könnte

rockie hat gesagt…

@ toni
danke für diesen blog und danke für deine beiträge im bbr - anders wäre alles um bb10 nicht mehr ertragbar...
zu erkennen, wann jedes weitere wort verschwendete zeit ist, zeigt intelligenz und es zeigt größe, die konsequenz daraus zu ziehen...
dein verlassen der bbr-sendung war genau das richtige...
deine wortwahl hier im blog wäre zwar nicht immer meine, kann ich aber locker tollerieren, und manchmal, trotz des ganzen elends, herzlich lachen, weil sie eben von intelligenz getragen wird und eine andere sprache von den verblendeten anscheinend auch nicht verstanden wird...

@ knutgut
mocke redet ab 03:44:30

@ forenboy
schade, dass du dich so echauffiert hast, denn eigentlich mochte ich deine beiträge und habe dich, trotz wiederholungen, immer gut verstehen können...
auch mir ist es schon passiert, dass ein beitrag durch meine schuld nicht übertragen wurde, und so, wie man mocke hier kenngelernt hat, würde er beiträge, gerade auch von dir, nicht zensieren...
schade, du solltest dich entschuldigen, denn ich werde deine beiträge vermissen...

@ Dr.B.C. - chorus - knutgut - uwe aus hamburg - aion - heike - und all die anderen guten schreiber:

ihr sprecht mir aus der seele und ohne eure gedanken könnte ich fast der ansicht meines sohnes folgen, dass 90% der bevölkerung sowieso überflüssig sind (satire!), aber ihr und die tonis beweisen mir täglich, dass es andere aufrechte, denkende und sich wehrende gibt...
in meinem privaten umfeld kann ich leider mit niemandem über bb10 sprechen :-( - das sieht niemand !!!
danke an alle und bitte weitere tolle gedanken und kommentare...
lg gabriele aus hamburg

Bea hat gesagt…

Nachtrag zu meinem Post von heute 12:22.....

Heute zur Essenszeit...Klaus hat aus dem Mülleimer Essensreste geholt und meinte, die sind noch gut. Jenny sagte zu ihm....das hast du doch jetzt nicht wirklich aus dem Mülleimer geholt.... er sagte doch, habe ich, das war noch gut.

Bei solchen Temperaturen sicher ein Genuss. Guten Appetit

Sanna hat gesagt…

Vielleicht fallen Salmonellen über Klaus her. Kann passieren, wenn man sich von Müll ernährt.Alexandra würde sagen: Müll zu Müll.

Fliederbeertigerin hat gesagt…

Klaus versucht eben als Hausschwein zu punkten. In jeder HInsicht.

Anonymous hat gesagt…

oje, bbr-seite geht bei mir nicht auf und unser tv ist belagert.. hat jemand zufällig den stream-link?
danke

Anonymous hat gesagt…

BBR geht bei mir auch nicht, die seite ist recht langsam und kriege keine verbindung zum stream. gegen 20:45 hatte ich kurz eine verbindung und da lief musik. denke mal die haben probleme...........hehehe

feger56 hat gesagt…

sagt mal, bin ich irgendwie im verkehrten film gelandet? hatte doch einen eintrag bei bbr. dieser wurde freigeschaltet und heute erhalte ich eine mail, daß er wieder gelöscht wurde.

..Hallo feger56,

Dein Gästebucheintrag wurde aus einem der folgenden Gründe ganz oder teilweise nicht freigeschaltet:

* Text wurde aus klausraus-Blog kopiert

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir versuchen unser Gästebuch so informativ und überschaubar wie möglich zu halten!


nun frage ich mich, wo ich den kopiert habe. im gegenteil. erst hab ich ihn beim radio reingesetzt und dann hierher kopiert.

das zeigt uns nun deutlich, was man vom bbr halten kann und muß.

Anonymous hat gesagt…

ojeoje.. dh. ich muss heut fussball hören :-(
andererseits...
so hat der alex dann heut abend wenigstens mal zeit um über seine entgleisungen nachzudenken ;-)

Anonymous hat gesagt…

würde eher sagen BBR Alex hat mal zeit BB zu sehen, das macht er anscheinend nicht genug wenn man ihm sachen erzählt die er nicht kennt obwohl sie minimum 2 tage her sind...

egal hat gesagt…

hach ist das schön , Radio geht nicht und ich vermisse rein garnichts. Anscheinend hat Alex mitbekommen, dass die Hörer ihn doch nicht so toll fanden am Mittwoch und nun hat er Schiß vor Kritik , denn die kann er ja garnicht ab. Bye Bye Radio wer braucht euch schon?

Anonymous hat gesagt…

Merkt ihr was? BBR läuft nicht und wird auch nicht vermisst. Wenigstens nicht mehr von mir.

Aion hat gesagt…

@feger56

Wenn es DEIN Text ist, was juckt es BBR wo du den text überall veröffentlichst ? Ganz besonders bescheuert natürlich, wenn man Dir etwas unterstellen will, aber nur über Halbwissen verfügt, nachdem man Deinen Text auch hier im Blog entdeckte und schlußfolgerte, das im BBR- GB muß also rüberkopiert sein.

Wobei für mich der Sinn der Aktion seitens BBR allerdings dennoch unlogisch bleibt, da Du es sich ja um Deinen und nicht den Text eines anderen Users handelte.

Anonymous hat gesagt…

im BBR Newsticker heisst es nun dass der freitagstalk ausfällt.

denen sind wohl sämtliche server (verständlicherweise) untreu geworden.

feger56 hat gesagt…

tja, aion, so ist das. vor allem hab ich mich ganz dolle bemüht, ordentlich zu schreiben.
bin ja mal gespannt, ob nächste woche ein bw bei bbr ist. ich höre mir jedenfalls nix mehr live an. nur wenn ich viel zeit habe gehe ich ins archiv. das haben sie nun davon. eine hörerin weniger :-)

Aion hat gesagt…

@feger56

dito, wobei wir Antis ja ohnehin nicht WIRKLICH willkommen sind bei BBR. Von daher wird es Alex nicht interessieren ob wir zuhören oder nicht.

Auf der Gegenseite ersparen wir uns so, uns hinterher wieder einmal über vergeudete Zeit zu ärgern. Dank Download kann man sich dies notfalls um mitreden zu können, noch immer zu Gemüte führen und die Moderation mit "FORWARD" abstrafen *g*

Anonymous hat gesagt…

son spacken wie die du hatte damals im feriencamp auschwitz ne dauerreservierung


du blecheimer


gruss


alex von BBR

Himbeertoni hat gesagt…

Das war natürlich nicht BBR-Alex. Aber man sieht, was kommt von den Pros rüber.

Aion hat gesagt…

@Anonym 2. Juli 2010 23:47


Erstaunlich, noch so einer, der auf dem Scheißhaus saß, als der Herrgott Hirn verteilte.

Deinen eigenen Namen kennst du offensichtlich auch nicht, mein Beileid.

Anonymous hat gesagt…

mit so einer art comment würde er sich auch derbst ins eigene fleisch schneiden. frage ist nur ob uns hier jemand veräppeln oder den Ruf von Alex schaden will *verschwörung ausstreu*

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Schon klar Toni ^^

Selbst Alex würde sich nicht so dämlich, noch dazu HIER äußern, wie dieses braunangehauchte Gesocks.

Anonymous hat gesagt…

hab da mal ne frage: also was ich beim besten willen nicht verstehen kan ist, das bisher alle frauen die ins bb haus eingezogen sind so geil auf körper Kalle waren und nach ein paar Tagen ihn die Peste an den Hals wünschen kann doch nich sein das die alle von BB gesponsert sind auf Körper Kalle oder

Dr. B. C. hat gesagt…

Nun.
Die Server des BBRs sind augenscheinlich KEINE Klausfans.

In diesem Sinne:
Herzliche Grüße an die BBR-Server

Dr. B. C.

@BBR-Server
Ihr seid ein Stück weit auf der richtigen Seite.
Sehr brav.
Weiter so.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Eien aktulle Meinungsumfrage, des unabhängigen, fiktiven Meinungsforschungsinstitut Uwewelt. Einhundert Klausianer wurden zu folgenden Themen befragt. Sex: 37% würden sich wünschen mit Klaus Sex zu haben. Von diesen 37%, sind 29% Transvestiten, 4 Prozent sind Frauen(zwischen 73-75 Jahre alt), die restlichen 4% wussten nicht welchen Geschlechts sie angehören. 99% der Befragten gaben zu, schon mindestens eimal, mit einer Gummipuppe Sex gehabt zu haben. 87 sagten das es sie erregt, wenn die Stimme von BBR-Alex zittert, wenn Mocke anruft. 67% meinten das ihr Traummann, eine Kombination aus dem Gesicht von Klaus und der Stimme von BBR-Alex wäre. Das nächste Thema, der Umfrage war Schulbildung: 75% der Klausianer gaben an eine Schule besucht zu haben. 26% davon, haben ein Sonderschulabschluss erreicht, 28% haben die Sonderschule ohne Abschluss verlassen, 21% gaben an, eine Baumschule besucht zu haben. Das nächste Themen: Hobby`s und Freizeitgestaltung: 100% gaben an, Freizeit zu haben. 100% gaben an, täglich Pornofilme mit Klaus zu sehen. 100% sagten das sie gerne nackt shoppen gehen. 100% sagten das sie nicht wissen was sie machen sollen, wenn BB vorbei ist. Bevor die Klausianer jetzt los schreien- FIKTIV, heisst nicht fick tief, sondern etwas anderes....

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Auch wenn mir Alex im Moment schwer auf die Eier geht, dass hat er nicht verdient. Das er so etwas nicht schreiben würde, wissen selbst seine härtesten Gegner.

Anonymous hat gesagt…

Ich denke mir, daß BB es einplant, daß Klaus die Staffel gewinnt.

1. Man leist ja immer im Netz von Anrufern, daß Klaus doch viele Fans hat.

2. Durch diese vielen Fans kommt ein bisschen Kohle bei Endemol rein.

3. Es ist kein BB 11 geplant. Also wird das Projekt BB mit einem Riesen-Knaller in die Tonne gekloppt. Und dafür kommt nur Klaus in Frage.

Gefällt mir nicht, wird aber so kommen.

Mir tun jetzt schon die Mit-Finalisten leid, die gnadenlos ausgebuht werden wie von den Klausianern geplant.

Mich tröstet eins: Der vierte Stern winkt. :D

Anonymous hat gesagt…

Nach dem Gespräch zwischen Marc und Klaus ist es doch endgültig klar. Katrin und Anne werden auf die Nomiliste kommen. Und dann wird Katrin rausfliegen. Nicht weil Katrin so unbeliebt ist, nein, weil Klaus es so will. Klaus hat angst zum Schluss von den Mitbewohnern rausgewählt zu werden, genau wie damals Alexs. Deshalb will er die im Haus haben, bei denen er die größte Hoffnung hat, dass sie ihn nicht nehmen. Was ich aber bezweifle. Zum Schluss werden Anne, Marc, Manu, Natascha und der vergessene Robert auf der Couch sitzen..Da haben wir wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Anonymous hat gesagt…

Ich les im BB-Radio gerade wie furchtbar das Wissensmatch war.

1. Ich verfüge über eine große Allgemeinbildung, aber mit Fahnen hätte ich auch meine Probleme. Vor allem wenn ich so alt wie Jenny und Krissi wäre und noch nicht in den Ländern gewesen bin. Die europäischen hätte ich gewusst, die anderen kenn ich jetzt nur, weil sie ständig bei der WM zu sehen sind (diesen Vorteil haben Jenny und Krissi nicht gehabt). Es ist auch bekannt, dass die Bewohner bei einem Wissenstest unter großem Stress stehen. Ich frag mich nur, warum Klaus (der übrigends bis jetzt in keinem Match überaus präliert hat) nicht bei so einem Match dran kommt.

Anonymous hat gesagt…

Nein .... mich als Klaus-Anti stört es in keiner Weise das es Klaus-Pro`s gibt !
Aber.... mich stört bzw entsetzt es sehr wie sich seine überwiegende ! Anhängerschaft gebärdet !
Sie infiltrieren das I-Net mit verachtenswerten Aussagen , Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist für sie ein Ding was nicht funktioniert !
Reintreten und platt machen ist wohl ihre einzigste Möglichkeit zu handeln und zu denken
Soll man solche Menschen ernst nehmen ?
Ab einem gewissen Punkt sehr wohl denn sie lassen eine Erinnerung an gewesene Begebenheiten aufblühen die schon fast eine Verhöhnung der Selben darstellen
Es geht nicht mehr nur um unterschiedliche Sichtweisen sondern um eine genüßlich ausgelebte Macht die Selbstwert durch Vernichtung Anderer zum Ziel hat
Jeder der menschenverachtenden Beiträge zeigt die Armut dieser verirrten Seelen auf denen es scheinbar zu gut geht, die nie erfahren was Leid wirklich bedeutet

Leid verbreiten ist wohl heutzutage " geil "

Wie widerlich :-((((

Danke BB --- Danke Klaus

heike hat gesagt…

also bitte anonym 3. Juli 2010 00:21

Wenn du davon ausgehst, dass alle Frauen, die einzogen auf den Spaken standen, setzt du das gleich mit einer Mehrheit von Frauen draußen, die dann auch auf ihn stehen müssten.

Hilfe nein

So ist das nicht und wird es niemals sein,

Selbst ich, eine gestandene Frau von 56 Jahren, ich komme langsam in die Zielgruppe von Klaus, bekomme das Würfeln, wenn ich den Körper sehe.
ganz zu schweigen von seinen Lauten beim essen, trainieren und na ihr wisst schon was ich meine.

So ein Mann hat keinen Körper, er hat ein Gefäß, was sein innerstes zusammenhält, sonst würde er kpl mit in den Müllsack krabbeln, um Essensreste dort herauszuholen.

Ich denke die Frauen sind nur geblendet von der weich gezeichneten Aura die rtl2 um seinen Körper zeigt, denn wäre er vollends auf der Mattscheibe gäbe es ständig Risse auf selbiger.
tja und diese Weichzeichnung gibt es im normalen Leben nicht, deshalb der Umschwung je nach Betrachtungsweise einmal früher einmal später.

Anonymous hat gesagt…

3. Juli 2010 09:16
heike hat gesagt...

also bitte anonym 3. Juli 2010 00:21

Wenn du davon ausgehst, dass alle Frauen, die einzogen auf den Spaken standen, setzt du das gleich mit einer Mehrheit von Frauen draußen, die dann auch auf ihn stehen müssten.

Hilfe nein

Heike ich danke Dir ich dachte schon ich muss mein Bild das ich mir in meiner Zeit von den Deutschen frauen gemacht habe überdenken aber wenn es dann so ist beruhigt es mich doch schon sehr. Ich mache mir nur Gedanken darüber das es doch noch "Frauen" gibt die von dem Hohlkop Kinder wollen hört sich vieleicht hart an aber sowas wie DER darf sich nich vermehren.
Deutschland: Argentinen 2:0 :-)

Anonymous hat gesagt…

@ "Anonym hat gesagt...

Ich les im BB-Radio gerade wie furchtbar das Wissensmatch war.

1. Ich verfüge über eine große Allgemeinbildung, aber mit Fahnen hätte ich auch meine Probleme.............."

Ich empfehle, erst die Tzf anschauen, dann urteilen.
Die Fahnen waren gar nicht entscheidend, da neben der Karte nummerierte Felder waren, in dem die Namen eingetragen wurden.

Wer z.B USA. Australien, Frankreich, Spanien, Brasilien. Mexiko ...... nicht erkennt, kann das nicht mit einer Stressituation entschuldigen.
Wie wollen die jemals ins Ausland fahren? Das ist reines Roulette, ob sie da ankommen wo sie hinwollen.

Nein nein, es gibt für mich nicht die geringste Entschuldigung für solch ein absolutes Versagen.

Knutgut hat gesagt…

Leute ich weiß beim besten Willen was die bei BBR geritten hat.

Das Alex am Mittwoch so drauf war, ist nach meiner Meinung folgendes.

Er oder seine Mitarbeiter haben hier mit gelesen und lesen auch weiterhin hier mt. Das ist Fakt.

Die ersten Fragen zur Sendung mit Rene die Alex ja in der Sendung vorgelesen hat waren sicher nicht die beste Schule.

Er war also sauer, sauer auf die Antis,sauer auf Mocke sauer auf uns die hier schreiben.

Als Mocke angerufen hat war von Beginn an zu hören das er Mocke am leibsten gleich wieder aus der Leitung geschmissen hätte. Wie er aber dann während des Gespräches mit Mocke , Rene und Ihm reagiert hat, kann man nicht gut zu heißen. Er hat sich von Beginn an des Gespräches eingemischt und wie Mocke auch richtig gesagt hat, er wolle mit Rene reden und nicht mit Alex. Das könne er in einer Freitagssendung machen.

Was ich noch sagen möchte.

Alex und sein Team sind also sehr sauer auf die Antis und besonders auf uns hier. Hier herscht Meinungsfreiheit und im BBR-GB nicht. Naja egal.

Ich habe gestern einen Beitrag im BBR-GB geschrieben der nicht veröffentlicht wurde.

Mein Beitrag war wie ich fande sehr human und sachlich.

"""Ich bin in dem Beitrag auf einen anderen Beitrag im GB eigegangen.

Jemand schrieb da das Mocke seine Blogschreiber beschimpft. Ich habe eldiglich die Sache richtig gestellt. Nämlich das Mocke nicht seine Blogschreiber beschimpft sonder es nur ein EIN EINZIGER war.

Diese EINZIGE wurde ja hier auch schon gesperrt.

Das man immer schön bei der Sache bleiben soll da das GB ja sauber gehalten werden soll."""

Mein Beitrag wurde also nicht freigeschalten und als Begründung bekam ich diese Antwort.

"""Wenn Du Forenboy meinst, der wurde von uns nicht gesperrt , der schreibt hier auf eigenen Wunsch nicht mehr."""

Mir hat Forenboy gesagt das er bei BBR gesperrt wurde. Naja egal, die richige Begründung werden wir wohl nie erfahren.

Eine weiter Begründung der Nichtfreischaltung meines Beitrages war.

"Da ich meine Beiträge auch bei Mocke im Blog veröffentliche, ich fremde BG-Einträge kopiere, Schreiberling und Anrufer beleidige, solle ich in Zukunft doch meine Beiträge gelich hier veröffentlichen und nicht im BBR-GB."""


Heute Nacht bekam ich eine weitere Mail von BBR. Ich wurde gesperrt fürs GB---für 3 Monate.

Antwort:
"""Ich sei in der Vergangenheit im Mocke Blog negativ aufgefallen. Habe ohne Zustiummung von BBR Einträge kopiert und habe BBR und Anrufer beleidigt."""

Die haben da noch was geschrieben was ich aber jetzt hier nicht schreiben möchte, weil die mir mit irgendwelchen Rechtskram gedroht haben von dem ich keine Ahnung habe.

Naja auf diese Sperre habe ich erst mal mit Heulkrämpfen und einer schlaflosen Nacht reagiert.

Ich bin jetzt so einigermaßen drüber hinweg und kann so langsam wieder einen klaren Gedanken fassen.

Ich kann ja hier weiterhin schreiben und mich ausheulen.

Ich bin der Überzeugung das die von BBR + Ales auf uns Antis doch sehr sauer sind und einen Sündenbock gesucht haben. Gut, ich bin gern der Sündenbock so stehe doch mal im mIttelpunkt und bin Prominent wie ich immer so schön zu sagen pflege.

Aion hat gesagt…

@Anonym 3. Juli 2010 09:16

Sehr guter Beitrag,

Ich finde es wahrlich erschreckend zu sehen, wie bereits im "Kleinen" eine Show- und Negativ-Figur wie der Reutlinger es schafft, mit eigentlich den schlechtesten Grundvoraussetzungen (Pornodarsteller, der keine Lust zu normaler Arbeit hat, mit frauenverachtender Einstellung...alles durch ihn selbst verlautet)es dennoch schafft, seinen Anhängern VORZUSPIELEN wie GUT, ehrlich und moralisch er doch ist, auf der Gegenseite DIE BÖSEN MITBEWOHNER durch Psychoterror zugleich bestraft. Welche Züge dies annimmt, bei seinen Fans, sieht man gerade im Internet / Foren / BBR, wo solches Verhalten sogar bejubelt wird WEIL....ja warum eigentlich ? Es gibt nämlich eigentlich kein WEIL....da man derartiges nicht SCHÖNREDEN, ENTSCHULDIGEN oder RECHTFERTIGEN kann. Klaus-Pros begreifen einfach nicht, das es nicht um einen FILM, ein Theaterstück oder ähnliches geht, wo die Darsteller nach Feierabend ohne seelische Blessuren nach Hause gehen, da es NUR ein Schauspiel, eine Vorführung ohne ECHTE Emotionen war. Im Haus sieht das anders aus, wo Menschen, die dieses spiel spielen wollen, nicht ausweichen können, depressive, teils paranoide Verhaltensweisen annehmen.

Klaus lebt es vor. Er will die Macht über die anderen haben, will kontrollieren, den Ton angeben. Nicht zum Wohl der Gruppe, sondern um SEIN Ego zu stärken. Ein gefundenes Fressen für all die Zuschauer, die wenig Durchsetzungsvermögen besitzen, oder die, die auf Krawall stehen, Menschen die eine ORDNUNG, wie sie Klaus fordert lieben (EIGENE[Klaus] Verfehlungen natürlich anders einstufen...Doppelmoral)
...nicht zu vergessen die MITLÄUFER unter den Anhängern, die sich einfach der stärksten Gruppierung anhängen, um am lautesten mitschreien zu können.

Aion hat gesagt…

(Teil 2)

Wie falsch dieses Spiel, diese BB-Welt ist, sieht man angesichts sehr vieler Ex-Bewohner, die sogar Morddrohungen erhielten, obwohl Sie sich im Gegensatz zum Reutlinger tatsächlich NORMAL verhielten und das darstellten, was wir in uns ALLEN wiederfinden.
Lästern, langweilig sein, fröhlich sein wollen usw. ist VERACHTENSWERT für den BB-Zuschauer eines Kalibers KLAUS-Pro. Folglich wird jede kleinste Kleinigkeit derart hochgekocht, bis zum Entzug der Lebensberechtigung. Das der Auslöser (Klaus) beiweiten schlimmer ist, sowohl vom Gedankengut, als auch seinen Taten, WILL man nicht sehen, da er im Auge seiner Anhänger der ist, der AUFDECKT und BESTRAFT, was vielen ein falsches Gefühl der Befriedigung verschafft.

Das Signal, wenn auch "nur" in einem Spiel / einer Unterhaltungs-Show, "geh über Leichen, sei ein A........ und Du gewinnst" KANN nicht richtig sein, denn man sieht, zu was die im Haus führt (Rene), der aufgrund seiner Vorkenntnisse einige Wahrheiten im Haus aufdeckte, auf der Gegenseite aber einem Klaus unmenschlich nacheiferte, wie auch die Außenwirkung, wo Renes Art und sein Nominierungsgrund Daniel gegenüber als gut / korrekt bezeichnet wird.

Was mich an dieser BB-Staffel zusätzlich schockiert, ist, selbst der netteste, sauberste Charakter mit korrektem Verhalten, hätte keine Chance, da ein Klaus-Pro längst blind idealisiert wird, wodurch normale Maßstäbe keine Geltung mehr finden.

Anonymous hat gesagt…

Der Typ hat in seinem ganzen Leben noch nie so viel Aufmerksamkeit bekommen wie hier bei BB.Ich denke von diesem Höhenflug wird er so schnell nicht runterkommen und er wird auch nicht merken wem bzw. welcher Sorte Mensch er das zu verdanken hat,wird ihm auch egal sein charakterlos wie er nun mal ist und bleiben wird.Also wer keine Lust hat arbeiten zu gehn,gerne Leute schikaniert und hochgradig blöd,verkommen und schlichtweg ein totaler Versager ist und auch bleiben will,bitte bei BB bewerben oder Direkteinstieg gern bei RTL2!

Aion hat gesagt…

@Knutgut

Langsam dreht BBR gänzlich ab. Was dir da wiederfahren ist, einfach ein Hohn, zumal Klaus-Pros auch Postings HIER in Mockes Blog kopieren und ins BBR-GB übertragen ohne gesperrt zu werden.

BBR Ihr seid Heuchler, EIGENE MEINUNG gut und schön....inzwischen aber auch in TATEN parteiisches Verhalten, das nachweisbar ist, anhand inzwischen reichlich veröffentlichter Berichte, über Euer Aussortieren im BBR-GB, spricht Bände.

Ihr seid kein BB-Fan-Radio mehr, weil diese Bezeichnung (ohne Differenzierung) ein FAIRES VERHALTEN nicht nur jedem STUDIOGAST, sondern auch gegenüber JEDEM ZUHÖRER einschließt. Ihr seid schlicht und einfach nur noch parteiisch und akzeptiert keine "Störenfriede" mit anderer Ansicht.

Eines jedoch sollte Euch klar sein, nur weil man Klaus-Anti ist, wird man sicherlich nicht schweigend die Wange hinhalten, wenn Klaus-Pros glauben, als Einzige austeilen zu dürfen.

Aktion - Reaktion !

Himbeertoni hat gesagt…

Guten Knut, im Sinne der gepflegten Deeskalation kannst du mir einen Gefallen tun und mich mal anmailen. Das muss doch alles nicht so aus dem Ruder laufen.

diehimbeertonis@hotmail.com

Danke dir.

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Mutig, mutig, wie immer Mocke *g*

Willst Du Pro-Klaus-Mails sammeln ? =)

(Schon klar, daß dies nur EINE deiner Mailadressen ist, hehe)

Anonymous hat gesagt…

wie sagte jemand so gekonnt - die geister die ihr gerufen habt sind nicht mehr so einfach abzustellen - selber schuld ihr denkt einfach nicht über den tellerrand hinaus;-))))))))

Himbeertoni hat gesagt…

Aion, die sind nur anonym mutig. Selbst per Mail scheißen die sich in den Frack. :)

Aion hat gesagt…

@Anonym 3. Juli 2010 14:12

Wenn das was BBR und Klaus-Pros betreiben ÜBER DEN TELLERRAND SCHAUN bedeutet, wünsche ich mir wieder die Ansicht herbei, die Welt wäre eine flache Scheibe *schmunzel*

Die Geister die ich rief, blabla...ABWARTEN sag ich da nur, sowas kommt schneller auf einen selbst zurück als man denkt. heut noch die große Klappe, die Mehrheit hinter sich wissend, morgen stehst Du vielleicht ganz alleine da, wenn Du für DEINE Überzeugung einstehst.

Daher rate ich dazu Dein selbstgefälliges Gestammel der Keramik im Bad anzuvertrauen :)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Knutgut
Das ist natürlich affig was BBR mit dir veranstaltet. Irgendwie läuf da irgendwas aus dem Ruder. Ich finde es eigentlich gut, wenn man blogübergreifend schreibt. Ich für meinen Teil habe mich fürs erste entschieden, wegen der fadenscheinigen Zensur, nicht mehr zu schreiben. Ich bin jedoch, nach wie vor der Meinung, dass diese beiden Foren zusammen sehr gut funktionieren und irgendwie auch zusammen gehöhren. Auch wenn ich Alex kritisiere und er mich im Moment nervt, respektiere ich trotzdem das Herzblut welches er in sein Radioprojekt fliessen lässt. Dadurch das sie dich jetzt sperren, haben sie wieder einen "Guten" verloren. So, und jetzt fegen wir die Gauchos vom Acker! LG. Ps. OLE OLE

Anonymous hat gesagt…

Ich persönlich finde, dass weder BB10, noch Klaus mehr unsere Aufmerksamkeit verdienen.

Langsam ist wirklich alles zum Thema Klaus gesagt, da sich alles im Haus wiederholt. Leider ist der Mensch ja noch nicht mal ein kreativer Irrer sondern nur ein spiessiger langweiliger Irrer.

Wäre es nicht die größte Strafe, wenn wir dem Dreck keine Aufmerksamkeit mehr schenken?

Himbeertoni und -Tonella wäre es nicht langsam interessanter oder ärgerlicher für BBR und BB, wenn wir NICHTS mehr über Klaus schreiben und statt dessen einen Bewohner pushen, der es vielleicht mehr verdient hat, zu gewinnen?

Anstatt Anti lieber PRO in den letzten Wochen, obwohl mir kaum jemand einfällt. Ich kann BB nicht mehr sehen aber ist Natascha nicht ein angenehmer Mensch, die bis jetzt ein gutes Leben draussen vorzuweisen hat, also auch als Vorbildfunktion für viele dienen könnte? Integration, Ausbildung usw...?

Wäre das z.B. nicht auch eine Attraktion, wenn jemand gewinnt, der zuletzt eingezogen ist? Ich kann mir vorstellen, dass Natascha das Geld gut nutzen wird und NICHT bei 9 live arbeiten würde.

Ich weiss nicht, ob er es noch macht, aber Sascha Sirtl hat dieses Jahr auch bei 9 Live angefangen. Das sagt so einiges über Sascha Sirtl finde ich. Hier gesehen: http://www.fernsehkritik.tv/folge-42/Start/

Vielleicht sollten wir lieber in den letzten Wochen über jemanden diskutieren, der es auch wert ist, über ihn zu reden, anstatt unsere Energie weiter mit dem Porno-Proll zu verschwenden?

Denn, wer wären die Pros- ohne die Antis? Was wäre ein Spiesser, ohne Menschen über die er sich auslassen könnte. Was wäre ein Klaus-Pro, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie total ignoriert werden, als hätten sie nie existiert. Es ist eh nur eine unbedeutende, unangenehme Randgruppe von Menschen, die selber nicht fähig sind, ein glückliches, zufriedenes Leben zu führen und das Elend der anderen brauchen, um sich daran aufzugeilen und sich besser zu fühlen. Ich hoffe sehr, irgendwann schämen sie sich über die Phase in ihrem Leben und ich bin ganz sicher, dass Klaus auch irgendwann das bekommt, was er verdient.

Nur so eine Idee. Was haltet ihr davon, Klaus auf den Müll zu schmeissen und zu ignorieren und statt dessen einen anderen Bewohner zu pushen? Ich kann mir vorstellen, dass auch die alten Bewohner oder Exbewohner mitmachen würden, da NIEMAND von denen Klaus leiden kann.

Dr. B. C. hat gesagt…

Die Ursache allen Übels im Zeitalter des (total) gestörten Internetradios

BBR vermutet als Verursacher der Server-Ausfälle eine gestörte Leitung in Form einer Glasfaserverbindung.
Ergo:
Ein ganz klarer Fall von Kabelfraß durch Nacktmullbefall.

Nun.
JENER Kabelfraß, der im Automobilbereich durch Marder verursacht wird, findet im Big-Brotherbereich also sein Äquivalent durch vandalisierende Horden von Nacktmullen, die (biologisch gesehen) der Familie der "gemeinen K-Lausspacken" entstammen.

Bei Nacktmullen handelt es sich um runzelige allesfressende Kreaturen mit verkrümmtem Körperbau, die sich überwiegend von Essensresten, Sperma und Glasfaserkabeln ernähren.
Der ausgewachsene Nacktmull ist an seinem (hinten) stark abgeplatteten Schädel und seinen drastisch abstehenden Ohren erkennbar.

Vorsicht:
Der gemeine Nacktmull ist äußerst gefährlich, da er seinen ausgemergelten Körper häufig mittels des Stemmens zweier (halb-)leerer Plastikflaschen stählt und dabei fürchterliche grunzend gutturale Urlaute ausstößt, um seinen Gegner (vor und während der Begattung) einzuschüchtern.

Vermehrung:
Der gemeine Nacktmull legt Eier, aus denen nach einer Brutzeit von wenigen Monaten unzählige kleine Klausianer schlüpfen, die sofort damit beginnen, das gesamte Umfeld des Nestes großflächig abzufressen, einzuspeicheln und dem Erdboden gleichzumachen.

Besonderheiten:
Der Klausianer (auch "geistiger Nacktmull" genannt) kommt (ebenso wie sein Muttertier) völlig nackt und blind zur Welt. Und er bleibt (bis zu seinem Lebensende) nackt und blind, sodaß er des öfteren mit (gründlich rasierten) Maulwürfen verwechselt werden kann.

Bekämpfung:
Nackmulle einfach mittels einer (intelligenten) Schaufel plattklopfen.

Grüße
Dr. B. C.

heike hat gesagt…

Freut mich für dich knutgut, dass du jetzt ein zzzz Promi bist,
bleib ruhig irgendwann kommst du auch ins Fernsehen.


Dass BBR nur Gründe sucht um uns auszuschließen war mir in dem Augenblick klar, als man bei mir fehlende Punkte am Satzende bemängelte
was soll es.

Was macht BBR und alex, wenn wir nur noch lesen und uns still und fein freuen, das BBR ganz langsam und sichtlich zum Kuschel-BBR mutiert.

Er wollte es so, so soll er es auch haben.

rockie hat gesagt…

@ Dr. B. C.
#Ein ganz klarer Fall von Kabelfraß durch Nacktmullbefall.#

wieder einmal eine schriftstellerische glanzleistung, die mir den abend versüßte...

genial - chapeau - da capo - bravo

lg
gabriele aus hamburg