Dienstag, 8. Juni 2010

Anne - Ihr erstes Weihnachten war das erste Weihnachten

Ja Himmel hilf, darauf hat TV-Deutschland doch gewartet. Der längst fällige Einzug einer von Klausis Kundinnen aus alten Zeiten. Die BB-Bewohnerin, deren erster Wagen ein Streitwagen war. Anne, die lange Spaziergänge am Strand liebt - seit sie aus dem Wasser an Land kroch und ihr Beine wuchsen. Eine Bewohnerin, deren Taufpate Pontius Pilatus hieß und die noch Mammuts mit eigenen Augen gesehen hat. Wer die Eiszeit überlebte, der wird auch BB überleben.

Ich höre schon die Besprechungen in den Marketingetagen der Sex-Hotlines. Die bekannten RTL2-Werbekunden - Geile Omi sucht dich! Ruf an! - werden vor Freude jubilieren. Fraglich ist jedoch noch, ob sie Bildmaterial aus den zu erwartenden Duschszenen des BB-Dinos verwenden dürfen. Es kommt endlich zusammen, was seit Ewigkeiten zusammen gehört.

Doch genug gespaßt, denn das Thema ist eigentlich übelst ernst. Ich habe mich spontan gefragt, was würde ich tun, käme meine Mutter, die sich auf einer Altersebene mit der rüstigen Lustgreisin im TV bewegt, auf die Idee in einen Container einzuziehen. Ich schwanke noch zwischen einfachem Weggrätschen in Halshöhe, einer sofortigen Zwangseinweisung mit zeitgleicher Entmündigung und der schmerzlosen Tötung. Vielleicht wäre es auch ein Mittelding aus allem. Fakt ist aber, ich würde sie mit allen mir gebotenen Mitteln - legal, illegal, scheißegal - davon abhalten, sich deutschlandweit zur Napfsülze zu machen. Das ginge so gar nicht, denn wer will schon Duschszenen seiner eigenen Mutter sehen? Oder, ich will den Gedanken mal bis zum Würgereiz erzeugenden Finale spinnen, dass sie gar so einen Pisslappen wie Klaus zu einem Wellfleischaufhüpferchen animiert, denn der ist bekanntlich vor nichts fies.

Immer dann, wenn man damit rechnet, dass man seitens BB mit allen Abartigkeiten gebeutelt wurde, setzt der Laden noch einen drauf. Was kann aber eine Frau, die nach der BB-Vorstellung Buchautorin und was weiß ich noch ist - jaja, ich weiß, Robert wurde auch als Banker verkauft und von daher ist fraglich, was man von ihrer Vita zu halten hat - dazu bringen, mit dem intellektuellen Bodensatz der Gesellschaft in einen Container einzuziehen? Will sie sich an ihrer Familie rächen? Ist das ihre Form der Bestrafung? War Deutschland nicht nett zu ihr? Wen will sie quälen und wieso? Was ist der Angle bei der Geschichte? Wo ist der Catch? Ich sehe keinen Plot - außer dass es mich bei einigen Vorstellungen packt und ich massiv einen Brechreiz unterdrücken muss.

Will BB mit Mumien-TV gegen die WM anstinken? Soll Granufink der BB-Hauptsponsor werden? Wird damit Staffel 11 vorbereitet? Das große BB-Finale? Gruppensex im Altersheim?


Okasa Brutal. Oral mit ohne Zähne = Altfranzösisch. Ja, das ist es doch, was man sehen will. Inklusive Duschszenen.

Papa, warum haben Frauen keinen Pillemann wie wir?

Mein Sohn, da hat der liebe Gott mit einem Messerchen den Frauen ein Loch geschnitten.

Ui, dann war er aber bei der Oma sehr wütend und hat mit der Axt zugeschlagen!

Neu auf der Liste für Bestellungen:







39 Kommentare:

Stargatecommando hat gesagt…

so wie die alte redet will die doch nicht etwa mit klaus ............
um gottes willen, dann verlange ich schmerzens Geld von endemüll :-/

ForenBoy hat gesagt…

........wenn man beim Lesen ja schon einen Brechreiz verspürt, wie muss es da Menschen ergehen, die sich diesen Dreck immer noch ansehen?

Ich will es mir gar nicht vorstellen.

Anonymous hat gesagt…

Obwohl Anna sich als Klausfan outete, habe ich das Gefühl, dass sie noch nicht viel BB gesehen hat. Sie kennt die Abläufe überhaupt nicht. Es scheint viele "Klausfans" zu geben, die einfach nur so Fans sind, weil sie mal 2 bis 3 Situationen mit ihm gesehen haben, sonst nichts. Die hinterfragen nicht, die sehen eigentlich auch nicht BB, sondern schliessen sich derer Mehrheit an oder lassen sich belatschern damit, dass der Pornotyp ganz "cool" ist. Habe ich im eigenen Bekanntenkreis erlebt. 2 bis 3 mal BB gesehen in all den Monaten und sind Klausfans ohne es begründen zu können und ohne überhaupt Klaus asoziales Verhalten jemals gesehen zu haben.

Ich will Anna eine Chance geben. Ich mag alte Menschen. Gewöhnt euch schon mal dran. In Deutschland wird die Bevölkerung in nicht allzu langer Zeit aus älteren Menschen bestehen und wir haben eine Lebenserwartung von 75 bis 90, also ist Anna noch ziemlich jung. Ich finde sie sehr mutig, dass sie sich das antut. Wenn sie die Aufmerksamkeit von Klaus abzieht, um so besser!

Gerade ein Supergespräch zwischen Jenny und Klaus. Sei geigt ihm richtig die Meinung! Er bildet sich immer noch ein, dass sie irgendwie auf ihn steht. Das ist eines der vielen Grundprobleme von Klaus. Er glaubt, er ist unwiderstehlich. Und er projiziert seinen paranoiden Wahn auf anderen. Das ist typisch Persönlichkeitsstörung. Die Leute verstehen nicht, dass andere anders denken als sie selber. Die Spiegelneurone, die Mitgefühl steuern, sind bei dem total kaputt!

Anonymous hat gesagt…

Auch sehr schön an der Show heute, Manuela hat es gewagt, beim Match zum Feind überzulaufen. Im Moment ist noch allgemeine Aufregung im Haus aber es gab schon Kommentare von Klaus in Manuelas Richtung, dass ihm das nicht passt. Hoffentlich ist es ein erster Schritt raus aus Klaus Arsch!

Anonymous hat gesagt…

Es gab nur eine Omma bei BB, und die hieß bestimmt nicht Anne.
Deren Status wird die Neue nie erreichen.

Ich glaube nicht, daß die Bewohner sich das lange bieten lassen, bevormundet und ständig auf ihre Fehler hingewiesen zu werden.
Da ist Krach vorprogrammiert.

Und der gute Klausi wird es dann wieder in seine Blockwart-Hände nehmen.

Himmel hilf!

Obwohl, Anne hat ja schon mit den Erziehungsmaßnahmen bei Klaus angefangen: er könne sich mal etwas anziehen.
Noch schöner: Klaus, du bist ein Verbalerotiker.
(Das wollte eigentlich Lilly heute in der Liveshow auch mal klarmachen, wurde aber von der Bechtel brutal unterbrochen.)

Aber wie gesagt, das hält sie nicht lange durch.

Himbeertoni hat gesagt…

Gewonnen haben die Bewohner, die sich durch einen freiwilligen Exit den Machenschaften von BB entzogen haben und nicht wieder eingeladen wurden: Wissam und Pico.

kim hat gesagt…

Erst kiecken, dann quicken

Lasst uns erstmal abwarten, wie Anne sich im Haus verhält.
Wird Klaus es wagen, sie anzupöbeln?
Wird sie dazwischen gehen, wenn er einen anderen Bewohner fertigmachen will?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Zur Idioten Live -Show:
Die neue Bewohnerin:
Ich glaub ich häng im Siel! Endlich hat Endemol für Klaus eine Alte ins Haus geschickt. Eine Alte, buchstäblich eine ALTE. Der lebende Beweis das Alter nicht vor Schwachsinn schützt. Ihr Vornamname ist Anne, ihr Nachname Eier. Anne stammt aus einer Zeit in der die Cowboys noch auf Dinosaurier ritten. Zu dieser Zeit war Anne ein richtiger Schuss. Jeder Neandertaler hatte sich früher die Finger nach ihr geleckt. Sie hatte Titten wie Harakiridolche. Klar, sie hat mit der Zeit optisch etwas abgebaut, aber ich finde das ihre Echthaarmütze relativ natürlich aussah. Ich hoffe das Klaus auf ihrer Granufink-Packung, dass N nicht übersieht.
Studiogast:
Mumien, Monstren, Mutationen! Richtig, Erika Berger. Geschichten aus der Gruft. Erika wirkte heute so jung wie nie. Das lag an Anne(Eier). Erika fühlt sich in ihrer Role als Klaus-Anwalt, nicht mehr ganz so wohl wie am Anfang der Staffel.
Der Pöbel(Ehemals das Publikum):
Wo hat man schon die Chance soviele Schwachmaten, Sonderschüler, Exkrementenliebhaber, hässliche und schwachsinnige Menschen, auf einem Haufen zu sehen? Nur bei BB im Studio. Bewundernswert, ein Lob demjenigen der das Studio-Publikum castet.
Die Nominierung:
Überraschung, Überraschung, Überraschung! Wer hätte gedacht das Klaus gesaved wird? Gefickt eingeschädelt! Ist doch sowieso Unsinn, zu nominieren, wenn Klaus doch gar nicht raus soll. Man stelle sich vor, bei der Sendung "Richterin Barbara Salesch", könnte man Barbara Salesch raus wählen. Ein Fernsehsender kann doch nicht eine sendung auf eine Person zuscheiden, und diese dann raus werfen. Das Beispiel zeigt uns , dass Nominierungen völlig überflüssig geworden sind.
Mein Gesamteindruck:
Ich war begeistert, dass in der Idioten Live-Show, noch 2% von den anderen Bewohnern gezeigt wurden. Sonst wäre es ja zu 100% eine Klaus-Show gewesen. Man muss ja schliesslich den Schein wahren.
Mein (persönlicher) Wunsch:
Ich würde am Freitag, in der BBR-Sendung, von Alex noch mal hören das Klaus nicht gepusht wird.

Anonymous hat gesagt…

ein anne vs klaus wäre interessant. einfach mal um zu sehen wie er mit einer umgeht die OHNE ZWEIFEL mehr lebenserfahrung hat als er!

Anonymous hat gesagt…

Anna fügt sich sehr gut in die Gruppe ein. Sie hat "jugendliche" Sprüche auf Lager und macht jeden Scherz mit, kann gut auf die andere eingehen. Man merkt ihr das Alter überhaupt nicht an, sie wirkt wie eine "normale" Bewohnerin. Altern tut ja auch nur der Körper, wenn man es richtig macht, bleibt man im Kopf jung. Bei Anna ist das so. Die Stimmung heute nacht war richtig entspannt, locker, gut, lustig. Hat Spass gemacht zuzugucken.

Warum? Klaus war nicht dabei!! Er war beschäftigt, Manuela im Schlafzimmer sexistisch vollzusülzen. Das, was er am besten kann.
Und ich muss auch zugeben: Sabrina, Krissi und Daniel waren auch nicht in der Gruppe und plötzlich bekomme ich ein BB, was ich mir schon die ganze Zeit gewünscht habe. Nun noch ein schöneres Haus, spannendere Wochenaufgaben. Und Klaus raus! Naja, man kann nicht alles haben aber ich hoffe, Anna setzt dem gut zu und macht Klaus zur Schnecke. Dann bekommt er es nicht nur von Rene sondern gleich von 2 Seiten. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Klaus nachts heimlich aufsteht und in die Gartenecken pisst, um sein Revier immer wieder neu zu markieren?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Nach der Nominierungsbegründung von Klaus, muss die Deutsche Sprache neu definiert werden. Jeder Fünfjährige Kongolese spricht besser Deutsch als Klaus. Vielleicht hätte RTL2, bei dem IQ-Test, besser die Zahlen vor dem Komma veröffentlichen sollen.

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Gabs da nicht noch ein(en) Witz mit Urknall ?

ForenBoy hat gesagt…

.....und es wird immer peinlicher:
jetzt Klaus-Show komplett MIT ERSATZMUTTER.

Das Schlimme aber ist eigentlich, dass die Klausianer die gleiche Denke wie ihr Blockwart haben, kaum vorstellbar, dass es solche Menschen in größerer Zahl gibt, und das auch noch außerhalb geschlossener Häuser.

Deutschland........zum Abgewöhnen?

Anonymous hat gesagt…

Eigentlich mag ich eure Artikel hier und hab schon oft Werbung für euch gemacht. Aber dieser hier ist mir zu viel. Denkst du wir sind hier alle jung und perfekt?

Mari hat gesagt…

Ja Jenny hat ihn richtig vorgeführt,weil er zur Oma sagte,keiner putzt hier und das kann man von Jenny weiß Gott nicht sagen.Und außerdem,außer seinen eigenen Dreck wegmachen tut der überhaupt nix.Kann ihm das mal einer sagen,er redet immer nur von den 14 agen am Anfang,könnte schreien.Vor allem Kathrin ist sogar fauler als Daniel.Übrigens mir ist es total wurscht,ich sags nur,weil er...!Er zieht für Oma beim Essen ein TShirt an,ja ja unser Muttersöhnchen hängt an ihrer Brust und nuckelt.

Anonymous hat gesagt…

Gestern kam die mir ganz einfach vor wie ein Ersatz für Iris.

Frau Echse hat gesagt…

die traurige nachricht: auch du, mocke, wirst mal alt und grau, haarausfall, truthahnkinn und hast prostata, wirst impotent, ätsch. (und tena gibts auch für männer, gott sei dank)
ich finde: erst mal gucken, dann scharf schießen, wenn nötig.
mich interessiert die dame null und der total kranke psychopaht klaus geht mir ebenfalls inzwischen völlig am arsch vorbei.
ich amüsiere mich über rene, katrin, sabrina und timo. der rest ist nur staffage.
deine postings empfinde ich inzwischen als verbittert und krampfig. das ist auf dauer nicht gut für die seele und macht unglücklich.
oberste priorität: der braune robert muss raus!!

Anonymous hat gesagt…

also ich finde die kommentare der himbeertonis absolut spitze. die treffen genau. ich bin auch nicht mehr die jüngste und auch bei mir wirkt so langsam die erdanziehungskraft stärker, aber hier geht es ums prinzip. die lady im vorgreückten alter sollte doch eigentlich im laufe ihrer vielen lebensjahre menschenkenntnis haben. sie hat auch in ihrer kindheit die verarbeitung der braunen zeit erleben müssen, deshalb null verständnis, wenn sie dann auch noch so eine massenhetze unterstützt und nicht in der lage ist hinter die fassade zu blicken. vielleicht lebte sie ja ausch abgeschottet von der welt auf einer einsamen insel und kennt klaus nur von erzählungen aus dem bb märchenbuch.

Himbeertoni hat gesagt…

###deine postings empfinde ich inzwischen als verbittert und krampfig. das ist auf dauer nicht gut für die seele und macht unglücklich.###

Du glaubst gar nicht, wie unverkrampft und gelöst ich nicht nur hinsichtlich des Formats bin. Und wieso ist das so? Weil ich die Hirnrotze seit geraumer Zeit schon nicht mehr anschaue. Wenn ich etwas sehe, dann ist das eher zufällig, bzw. randläufig oder über Clips im Netz. Eine komplette TZF habe ich beispielsweise seit Wochen schon nicht mehr gesehen.

Was denkst du, was ich ab Freitag 14 Uhr MESZ (Eröffnungsfeier der WM) noch von BB mitbekomme?

Himbeertoni hat gesagt…

####vielleicht lebte sie ja ausch abgeschottet von der welt auf einer einsamen insel und kennt klaus nur von erzählungen aus dem bb märchenbuch.####

Sagen wir es mal so: Die Ecke von NRW, in der sie lebt - Lindlar im Bergischen - ist nun wirklich nicht gekennzeichnet von Weltoffenheit. Eigentlich ist die seit nach dem Krieg von den Schwarzen regierte Enklave erzkonservativ bis auf die Knochen. Nach Lindlar fährt man nicht, dahin verirrt man sich höchstens mal, wenn das Navi streikt. Oder wenn man in aller Stille in den dortigen Wäldern oder auf Parkplätzen fremdpoppen möchte. Kurz und gut, das ist eine Gegend, da möchte man eigentlich nicht einmal tot über den Zaun hängen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Eigentlich mag ich eure Artikel hier und hab schon oft Werbung für euch gemacht. Aber dieser hier ist mir zu viel. Denkst du wir sind hier alle jung und perfekt?###

Du hast das Goal nicht gefunden. Es geht nicht darum, dass jeder Mensch jung, straff und perfekt sein muss. Es geht um altersangemessene Handlungsweise. Alte und ältere Menschen, die sich wie eine vollverzweifelte Teenager-Spätlese gerieren, erzeugen bei mir Fremdscham.

Niemand fordert, Menschen einer gewissen Altersgruppe haben gefälligst den Spaß am Leben zu verlieren. Aber BB ist ein Format zur Selbstdarstellung. Und der Mensch, der mit 65 Jahren und darüber noch zwanghaft selbstdarstellerisch aktiv sein muss, der weist in meinen Augen gravierende Defizite auf.

Ich übertrage das was sie tut nun einmal auf meine Mutter und meine Schwiegereltern. Würden die solche Hirnfürze durchziehen, wäre zumindest was mich angeht Polen offen. Denn diese Menschen handeln nur dann ausschließlich für sich, wenn sie ausgeprägte Egomanen sind. Sind sie das nicht, denken sie daran, dass sie auch Familie haben und achten auf ihre Außendarstellung.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Wieder einmal ein super Kommentar Mocke!
Was würde ich nur ohne diesen Blog machen? So macht Big Brother auch ohne Big Brother spass.

Himbeertoni hat gesagt…

###Aion hat gesagt...

@Himbeertoni

Gabs da nicht noch ein(en) Witz mit Urknall ?###

Den würde es geben, wirft sie beim Akt den Löffel.

Es würde noch geben:

1) Annes Schulbilder finden sich als Höhlenmalerei in Frankreich.

2) Annes innere Werte bestehen aus Staub und unverdautem Mastodonfleisch.

3) Für Anne wird die Essenslieferung von einem römischen Zenturio gebracht.

4) Anne verlor ihre Unschuld im 30-Jährigen Krieg - und es war keiner von unseren Soldaten.

5) Anne war Augenzeugin der Geburt des Ackerbaus.

6) Annes Abschlußthema in der Schule war "Feuer".

7) In wenigen Jahren wird Anne so alt sein wie ihr IQ hoch ist.

8) Für Anne werden die Wochenaufgaben in Aramäisch verfasst.

9) Wird Anne von Klaus schwanger, sichert RTL2 das eine Sondersendung in Wissenschaftsshows.

10) Annes Geburtsstein ist Lava.

11) Anne nannte ihren letzten Ehemann "Hunne" - denn er war Hunne.

To be continued....

Anonymous hat gesagt…

Natürlich muss ein Klaus-Fan für die Klaus-Fans rein. Die Kackbratzen müssen doch bei Laune gehalten werden. Deshalb auch das asoziale Studiopublikum. Es geht nur noch darum, wenigstens die absolute Unterschicht der Zuschauer bei der Stange zu halten, Motivation ist alles.
BB-Deutschland geht nämlich der Arsch auf Grundeis. Wenn denen zur WM auch noch die Pimmelposer-Fans von der Stange springen, ist nämlich Schluss mit Lustig.

Himbeertoni hat gesagt…

###BB-Deutschland geht nämlich der Arsch auf Grundeis. Wenn denen zur WM auch noch die Pimmelposer-Fans von der Stange springen, ist nämlich Schluss mit Lustig.###

Und die werden ihnen in den Haushalten von der Fahne gehen, wo nicht die Alleinerziehende 7/8 des Tages am Rechner verbringt. Nur echte Fotzenknechte und Warmduscher werden Muddi die Herrschaft über die Fernbedienung bei einem Event überlassen, der nur alle 4 Jahre stattfindet.

An Freitag regiert das runde Leder - und das ist gut so.

Anonymous hat gesagt…

"Es geht um altersangemessene Handlungsweise. Alte und ältere Menschen, die sich wie eine vollverzweifelte Teenager-Spätlese gerieren, erzeugen bei mir Fremdscham."

Punkt.

Frau Echse hat gesagt…

himbeertoni, ich will mich ja nicht mit dir streiten.
1. bist du mir verbal sowieso überlegen und das hier ist dei blog in dem du schreiben kannst was du willst, 2. ist es die sache nicht wert und 3. sind wir ja im grunde genommen einer meinung zumindest was die klaus- antipathie betrifft.
ABER: wenn du bb nicht guckst dann kannst du vielleicht nicht wirklich urteilen. ok, klaus ist krank, das ist wohl klar und braucht man sich nicht in den tfz bestätigen zu lassen, aber die "oma" habe ich mir heut morgen spaßeshalber mal 2 stunden live gegeben (es regnet hier, seufz).
ich finde sie: nervig, vorlaut, anstrengend, klaus-in-den-popster-kriechend und insgesamt total unpassend für das format.

und wie schon von vorpostern gesagt:
wer in dem alter noch so wenig menschenkenntnis hat und einen klaus gut findet hat noch einiges zu lernen, bzw. hat für mich entschieden verdient ins bb haus zu ziehen und sich vor millionen innen und außen nackig zu machen!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Die alte Schachtel hat sich mit ihrer Äußerung sie sei ein Klaus-Fan selbst ins Abseits geschossen! Solange sie nicht zur Anti-Fraktion wechselt, werde ich ihr keine Chance geben. Dabei ist es völlig egal ob, in wie weit und wie intensiv man den Dreck verfolgt. Ich gucke auch seit Monaten nur ab und an mal rein und der gezeigte Film ist immer noch der gleiche.

Anonymous hat gesagt…

Ich mag gar nicht daran denken wie Staffel 11 ablaufen wird,sagen wir mal 15 Bewohner und davon 15 die Volltrottel Klaus nachahmen,in der Hoffnung,wenn sie sich genauso abartig benehmen,bis zum Schluß kommen.Der größte Teil der Zuschauer ist strunzdoof,das wissen wir ja jetzt und RTL2 ist es egal ,von wem das Geld kommt ist doch Wurscht.Ich glaub von dem Projekt können wir uns verabschieden,man traut sich ja schon gar keinem zu erzählen,das man sich diesen Rotz freiwillig antut,deshalb ist es gut,das es diesen Blog hier gibt,wo man sich mal so richtig auskotzen kann bevor man noch Magengeschwüre bekommt.Ich hab es nicht für möglich gehalten,das BB diesen ekelhaften Assi,der keinen Bock auf Arbeit hat,so lange unterstützt...echt widerwärtig und nur noch zum kotzen!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Frau Echse
Das ist ja das schöne an der Staffel, man braucht nicht mehr zuschauen. Diese Staffel sollte eigentlich "Und ewig grüsst das Murmeltier" heißen. Egal was passiert, am Ende kommt unter dem Strich immer Klaus dabei heraus.


Die drei Fragen des Tages:
1.Lebt sie noch?
2.Wenn ja, hat Klaus sie schon sexuell belästigt?
3.Ißt sie die gleiohe Nahrung, die alle Bewoner essen, oder liefert "Essen auf Rädern" ins BB-Haus?

Anonymous hat gesagt…

Das einzig lustige an der langweiligen LS,wenn die Kamera mal kurz ins Publikum schwenkt, da denkt man sofort die Klappsmühle hat heut Ausgang bekommen und man bekommt sofort Mitleid mit diesen häßlichen Kreaturen,also die gönn ich dem armen Klaus total,denn was anderes hat der Blödmann nicht verdient....hahahaha

Aion hat gesagt…

@Gib Rehtorb

"Die alte Schachtel hat sich mit ihrer Äußerung sie sei ein Klaus-Fan selbst ins Abseits geschossen! Solange sie nicht zur Anti-Fraktion wechselt, werde ich ihr keine Chance geben. Dabei ist es völlig egal ob, in wie weit und wie intensiv man den Dreck verfolgt. Ich gucke auch seit Monaten nur ab und an mal rein und der gezeigte Film ist immer noch der gleiche."

SOLANGE Sie nicht zur Ant-Fraktion wechselt ?
to late - das wäre Ihr umgehender Exit, denn wer unter uns Antis, sollte Ihr das abkaufen ? Eine erwachsene Frau, von 65 Jahren, die sich Klaus & Co. lang genug bereits im TV anschauen konnte und als PRO einzieht , bräuchte mir nachhaltig erst garnicht mit solcher Fahnenflucht kommen. Auf der Gegenseite wäre klar, was die Klaus-Pros davon halten würden.

Ganz allgemein kotzt mich wahnsinnig an, daß jeder der als Klaus-Pro jetzt noch ins Haus neu einzog extrem hohe Chancen auf den 2. oder 3. Platz habt, während die Bewohner, die seit Monaten im
Haus sind und unter Klaus wahrlich zu leiden hatten und allein DAFÜR weit mehr verdient hätten zumindest ins Finale zu kommen, im Grunde zusätzlich von den Klaus-Pros johlend, voller Schadenfreude gedemütigt werden, denn Klaus muß sich imr Grunde die Finger nicht mehr dreckig machen, da dies seine Fan-Meute inzwischen von ganz allein, ohne Aufforderung erledigt. Man kommt sich vor, wie bei einer Treibjagd.

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni's Zitat,
8. Juni 2010 12:23: "Und die werden ihnen in den Haushalten von der Fahne gehen, wo nicht die Alleinerziehende 7/8 des Tages am Rechner verbringt. Nur echte Fotzenknechte und Warmduscher werden Muddi die Herrschaft über die Fernbedienung bei einem Event überlassen, der nur alle 4 Jahre stattfindet."
____________________
Also in unserem 120 m2 Haushalt gibt es drei LCD, u.einen Plasma
Fernseher, vier Fernbedienungen ;)
Deine Aussage,... F..Knechte und Warmduscher ..stimmt so nicht, außer man hat nur EINEN Fernseher!
Aber Danke,für deinen eigenen Erfahrungsbericht!

Himbeertoni hat gesagt…

###Also in unserem 120 m2 Haushalt gibt es drei LCD, u.einen Plasma
Fernseher, vier Fernbedienungen ;)
Deine Aussage,... F..Knechte und Warmduscher ..stimmt so nicht, außer man hat nur EINEN Fernseher!
Aber Danke,für deinen eigenen Erfahrungsbericht!###

Lieber Kollege oder liebe Kollegin Dummschwafel. 120 qm haben wir auch - nur dass es bei uns die Küche, der Eingangsflur und der Balkon an der Küche sind, die knapp 120 qm haben. Alleine in der Küche hängt ein Toshiba 46" Full HD an der Wand, ganz zu schweigen von beiden Wohnzimmern, dem Büro oder den Schlafzimmern. Aber - und das ist der wesentliche Punkt - WM bedeutet fortwährend Fußballfeste in der Bude. In der Türkei schaut man das nicht alleine mit der fleckigen und vollgesickten Feinripp-Unterbüxe sowie einer Dose Efes in der Gichtkralle, sondern im großen Kreise. Und so kenne ich es auch aus Germanien. Da wird die Fußball-WM zu einem Happening und da wird nicht irgendwo in der Butze ein anderer Kanal geschaut. Außer man ist eben Fotzenknecht oder Warmduscher, als der du dich eben geoutet hast, du arme Pfanne.

Julia2102 hat gesagt…

Warum Anne ins Haus eingezogen ist, ist doch klar. Endemol hatte sich erhofft, dass Rene und Klaus sich von Anfang an in die Haare bekommen, da das nicht passierte versuchen sie nun nachzuhelfen.
Rene scheint ein problem mit älteren Menschen zu haben er sagte so etwas wie hatte er schon immer auch bei seiner Arbeit... Klaus wird natürlich wenn es zu Zwistigkeiten zwischen Anne und Rene kommt wieder mal den nackigen Sperma leckenden Robin Hood spielen und Anne beschützen. dass Anne nicht richtig in die gruppe integriert werden kann ist doch klar der Altersdurchschnitt da drinnen liegt bei ca.25 sie ist 65 da liegen in meinen Augen Welten dazwischen.
Endemol hat sie da reingeschickt um den König der nackten Idioten wieder auf Zinne zu bringen.
Wer das noch sehen will keine Ahnung, ich auf jeden Fall nicht.

Anonymous hat gesagt…

Wenn Klaus die Anne anschaut weiss ich nicht, ob da Herzchen oder Dollarzeichen in seinen Augen leuchten...

Btw - wie kann man stolz darauf sein, mehr als einen max. zwei Flats zu haben? *lol*

Anonymous hat gesagt…

zu meinem Beitrag vom
8. Juni 2010 22:41 "Also in unserem 120 m2 Haushalt gibt es drei LCD, u.einen Plasma
Fernseher, vier Fernbedienungen ;)
Deine Aussage,... F..Knechte und Warmduscher ..stimmt so nicht, außer man hat nur EINEN Fernseher!
Aber Danke,für deinen eigenen Erfahrungsbericht!

Zitat dazu von,

"Himbeertoni am 8. Juni 2010 23:10 Lieber Kollege oder liebe Kollegin Dummschwafel. 120 qm haben wir auch - nur dass es bei uns die Küche, der Eingangsflur und der Balkon an der Küche sind, die knapp 120 qm haben. Alleine in der Küche hängt ein Toshiba 46" Full HD an der Wand, ganz zu schweigen von beiden Wohnzimmern, dem Büro oder den Schlafzimmern. Aber - und das ist der wesentliche Punkt - WM bedeutet fortwährend Fußballfeste in der Bude. In der Türkei schaut man das nicht alleine mit der fleckigen und vollgesickten Feinripp-Unterbüxe sowie einer Dose Efes in der Gichtkralle, sondern im großen Kreise. Und so kenne ich es auch aus Germanien. Da wird die Fußball-WM zu einem Happening und da wird nicht irgendwo in der Butze ein anderer Kanal geschaut. Außer man ist eben Fotzenknecht oder Warmduscher, als der du dich eben geoutet hast, du arme Pfanne."
......
Danke für deine aufwendige Antwort-Aufmerksamkeit! Die BB-Jenny sagt doch auch immer du hast wohl was an der Pfanne, oder arme Pfanne?
In Germanien läuft die Fußballfete auf'm HD-Beamer mit 203 cm Kinoleinwand;)

Himbeertoni hat gesagt…

###Danke für deine aufwendige Antwort-Aufmerksamkeit! Die BB-Jenny sagt doch auch immer du hast wohl was an der Pfanne, oder arme Pfanne?
In Germanien läuft die Fußballfete auf'm HD-Beamer mit 203 cm Kinoleinwand;)###

Du laberst. Mal wieder.

Ich bin seit der 80er EM aktiv, ohne dass man mich ans Händchen nehmen musste. Das heißt, ich schaue seit 30 Jahren internationalen Turnierfußball ohne meine Eltern. Teils in Deutschland, teils im Ausland und teils vor Ort des Turniergeschehens. Da hat die private Fußballfete einen gewaltigen Stellenwert - auch in Germanien. Sogar 06 haben wir nicht jedes Spiel beim PV gesehen, sondern ebenso im großen Privatkreis.

Du willst mir was davon erzählen, wie man Fußball zelebriert? Ich war 82 in Wuppertal auf der Gathe in vorderster Linie dabei, als sich in Deutschland lebende Italiener und die unterlegenen Deutschlandfans gehauen haben wie die Kesselflicker. 90 fanden wir uns in Krefeld urplötzlich in einer Horde marodierender Engländer, die aus den umliegenden Kasernen ihre Frust abbauen wollten. Mit rausgerissenen Latten von Jägerzäunen und das auf dem Krefelder Ostwall. Davor gabs im Achtelfinale beim Sieg gegen Holland an gleicher Stelle schon sattsam Zauber. Komm, erzähl du mir doch noch mal was zum Live-Fußball, damit ich dich auslachen kann.

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni Zitat"9. Juni 2010 23:52
Du laberst. Mal wieder.

Ich bin seit der 80er EM aktiv, ohne dass man mich ans Händchen nehmen musste. Das heißt, ich schaue seit 30 Jahren internationalen Turnierfußball ohne meine Eltern. Teils in Deutschland, teils im Ausland und teils vor Ort des Turniergeschehens. Da hat die private Fußballfete einen gewaltigen Stellenwert - auch in Germanien. Sogar 06 haben wir nicht jedes Spiel beim PV gesehen, sondern ebenso im großen Privatkreis.

Du willst mir was davon erzählen, wie man Fußball zelebriert? Ich war 82 in Wuppertal auf der Gathe in vorderster Linie dabei, als sich in Deutschland lebende Italiener und die unterlegenen Deutschlandfans gehauen haben wie die Kesselflicker. 90 fanden wir uns in Krefeld urplötzlich in einer Horde marodierender Engländer, die aus den umliegenden Kasernen ihre Frust abbauen wollten. Mit rausgerissenen Latten von Jägerzäunen und das auf dem Krefelder Ostwall. Davor gabs im Achtelfinale beim Sieg gegen Holland an gleicher Stelle schon sattsam Zauber. Komm, erzähl du mir doch noch mal was zum Live-Fußball, damit ich dich auslachen kann.
::::::::::::::::
zu was braucht man beim Live-Fußball ne Fernbediendung?