Sonntag, 13. Juni 2010

MASH 2010 Willkommen im Club der toten Moralisten

Ich möchte eine Frage aufgreifen, die mich schon seit gestern sehr beschäftigt.

Sind wir, die wir uns hier im Klausraus Blog als auch in den Wortspitzen versammelt haben, wirklich das letzte Häuflein derer, denen die Werte dessen, was ihnen von ihren Eltern, ihrer Kultur ( christlich-jüdisch-muslimisch) vermittelt wurde, eine aussterbende Art oder gar Artefakte einer längst vergangenen Zeit?

Ein Format wie Big Brother scheint zumindest bei einigen Zeitgenossen die dunklen Seiten der eigenen Persönlichkeit zu Tage zu fördern. Da werden Hoffnungen formuliert, die keinerlei Erklärung bedürfen: Man möchte Menschen leiden sehen UND man möchte ihnen vor allem dabei zusehen.
MAN möchte sehen, wie sie manipulativ bis zum Äussersten getrieben werden und erst dann setzt eine tiefe Befriedigung, eine geradezu orgastische Erlösung ein, die ein gut sozialisierter Mensch allenfalls im intimen Zusammensein mit dem eigenen Partner empfindet.

Es wird von "Spiel" gesprochen und dass Menschen wie wir (insbesondere wohl ich ;) ) nicht in der Lage wären zu "spielen".
Nun, vielleicht ist einfach so, dass wir "Artefakte" den Sinn eines "SPIELES" viel besser verstehen als jemand, der nur nach Unterhaltung auf einem niederen Niveau sucht. Würde man dergeichen näher beleuchten, würde es jeden Jünger Freuds zum Beifallsbekundungen animieren, da bestimmte Beifallsbekundungen jungen Studenten des Faches als geradezu exemplarisches Beispiel dessen dient, was kein Lehrbuch in einer so bildhaften Sprache zu vermitteln verstünde.

Der Sinn eines Spieles mag zum einen sicherlich die Unterhaltung sein. Zum anderen aber vermitteln und fördern Spiele eine große Anzahl von Fähig- als auch Fertigkeiten. So erlernen Kinder im Spiel mit anderen Kindern soziale Kompetenz - mit Anstand und fair verlieren will gelernt sein. Ebenso wie das sich einfügen in eine Gruppe. Kinder lernen im Spiel.
Oder sie haben nie gelernt zu spielen und werden als Erwachsene speziell aus diesem Grund für ein Format wie Big Brother gecastet.
Wobei das offenbar gar nicht der entscheidene Aspekt zu sein scheint, denn das eigentliche Spiel, das Spiel ohne Regeln, findet außerhalb der endomolschen Mauern statt. Die eigentlichen Spielfiguren sind nicht die Bewohner.
Es sind die "feindlichen" Lager. Auch hier stechen besonders jene hervor, die es nie lernten zu spielen, die die Grundvoraussetzungen um ein guter und erfolgreicher Spieler zu sein, nie begriffen haben - als da wären Respekt und Fairness gegenüber dem Mitspieler .
Besonders hervorstechend ist die Unfähigkeit eines Spielers, wenn er Kritik übt und nicht die Spielzüge zum Anlass der Kritik nimmt, sondern die Persönlichkeit des Mitspielers.

DAS aber erfordert emotionale, als auch soziale Kompetenz.

Dort wo Dummheit und Selbstüberschätzung, Gewaltverherrlichung und Hass sich in unbändigem Maße paaren, erhalten wir ein Bild derer, die sich von Formaten wie Big Brother "benutzen" lassen.

Eines schätze ich im Blog der Himbeertonis, als auch in den Wortspitzen ganz besonders.
Hier wird auch jenen die Möglichkeit gegeben diese Verhaltensweise in ihrer ganzen Aussagekraft zum Ausdruck zu bringen. Keine Moderationswillkür schränkt sie in ihrem bespielhaften Verhalten ein.
Ein Verhalten, das jede Kritik am Format, an den Inhalten und an der Absurdität eines "vermeintlichen Regelwerks" noch unterstreicht.

Niemand auf der Seite der Kritiker sieht ein Problem in einem "harten Spiel", das sich in erster Liene durch spannende Spielzüge auszeichnet. Denn das macht bekanntlicherweise ein Spiel auch für den Zuschauer interessant - als da wären sportliche Matches, komplexe kommunikative Games oder aber auch klassische Spielevarianten. DAS bedeutet Spiel.

Nicht aber der Versuch den Zuschauer durch Manipulation, durch Sensationsgier dazu zu bewegen ihr sauer verdientes Geld zu verpulvern. Zu vermitteln, dass es durchaus gesellschaftlich opportun ist, das Szenario einer 24/7 geöffneten Psychatrie, in der man gezielt die psychischen Defizite von Menschen in Szene setzt und sie wie Kampfhunde in einer Pit aufeinanderhetzt, zu übertragen.

Hundekämpfe sind in diesem Land verboten - auch wenn es genug Perverse gibt, die dies im Verborgene nach wie vor betreiben, um sich materiell zu bereichern!

Wir verachten und verfolgen Menschen, die geltendes Recht beugen.

So wie die Hunde missbraucht werden, missbrauchen wir auch die Menschen und wir sind nicht besser als die 1.000 Jahre Knast um einen Pitbullring, wenn wir dies auch noch beklatschen.

@ BBR Alex

ich mag für dich eine verschrobene Moralistin sein.
Das ficht mich nicht an. Denn ich bleibe mir selbst treu.

Aber ich bin dir durchaus dankbar, dass das, was sich in deiner Form der Selbstdarstellung, als auch in einigen der Aussagen im GB, als auch bei einigen Anrufern mit dem deckt, was ich zum Ausdruck bringen wollte, bzw. sie die Inhalte, die ich zu vermitteln suchte, auf unnachahmliche Weise unterstrich.

93 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

Ja, es ist verschroben und sogar lächerlich, an ein Gossenformat wie Big Brother irgendwelche moralischen Ansprüche zu stellen, denn die Protagonisten im Haus haben meistens den Schuss nicht gehört, genau wie die meisten BB-Aktivisten.
Und wenn man den Abstimmungen bei den Votings des Unterschichtenformats Glauben schenken darf, dann sind es ja seits der neuesten Klausrechnung über 90% der anrufenden Freunde des "Formats".

Wer also seine moralische Kompetenz öffentlich unter Beweis stellen will, sollte sich wirklich wichtigen Problemen zuwenden, denn in Zusammenhang mit Big Brother ist das vergebene Liebesmüh, wenn es überhaupt ernst gemeint ist.

Hans Spiegl hat gesagt…

Liebe Chorus!

Es sind Gott-sei-Dank nicht die letzten ethischen Menschen die sich hier und und den Wortspitzen versammelt haben! Es sind nur die letzten Frommen, die sich mit dem Format BigBrother abgeben.

Die Wahrheit ist: Es sind wenige geworden, und diese kämpfen an allen Fronten! Finanzkrise, Währungskrise, ... was könnte ich nun alles aufzählen? Überall das gleiche Prinzip: Es gibt ein "eingeschränktes" Regelwerk, dem ich folge - die allgemeinen Regeln der drei monotheistische Religionen gelten noch im Privatbereich (= wenn ich sie als Schutz brauche), aber wenn es ums Geld geht, dann sind diese aufgehoben!

Zu meinem tiefen Erschrecken wird bei BBR genau diese Haltung propagiert. Ich will hier nicht Herrn Alex eine Schuld zuordnen, auch er ist Teil des Systems, der Maschinerie der ethikbefreiten Geldgewinnung auf Kosten der Armen und Ungebildeten.

Die meisten der Frommen nehmen sich nicht die Zeit sich mit BB auseinanderzusetzen, da sie sich an den anderen Fronten aufreiben. Die Unfrommen verstehen das Problem nicht, dies ist ihnen nicht einmal vorzuwerfen, da Frömmigkeit nun einmal die Fähigkeit ist, Zusammenhänge intuitiv herzustellen. Wer diese Fähigkeit nicht hat, wird BB als Möglichkeit sehen, sich selbst "besser" zu fühlen - klüger, smarter, "wenn ich drinnen wäre, dann aber".

Es fehlt die Fähigkeit - ja jegliches Verständnis - für die Bedeutung von BB als "Menetekel".
(Prophet Daniel Kapitel 5) " 'Tekel,' das ist, man hat dich auf der Waage "gewogen' und zu leicht befunden. 'Peres,' das ist, dein Reich ist 'zerteilt' und den Medern und 'Persern' gegeben."

Ich selbst amüsiere mich köstlich über all jene, die das Zeichen an der Wand haben (die Flachbildschirme), und sie nicht zu lesen vermögen.

Sicher hat unsere Gesellschaft gigantische Chancen gehabt - ob wir sie genutzt haben, weiß ich nicht. Ich befürchte, dass wir gerade "gewogen und für zu leicht befunden werden", und das unser "Reich" unter China und Indien aufgeteilt werden wird.

Schlussendlich bleibt aber die Tatsache, dass die Religion aus der deutschsprachigen Gesellschaft verschwunden ist!
Die Regeln werden eben nicht in humanistischen gehalten, sondern im Glauben!
Der Fromme wird wissen, dass ihm/ihr alles zum Gutes gereicht - auch BigBrother schauen ist Religion, im Sinne der Frage, was mir Gott zeigen will - ohne Religion ist es nur noch "Unterhaltung", was auch immer das sein mag.

Obwohl dies natürlich nicht stimmt:
Religion ist da, Klaus macht alles richtig!
Religion ist da, Daniel sollte gewinnen, weil er der Reine, Unbefleckte ist!
Rene sollte gewinnen, weil er vom Geist des Krieges beseelt, tobend, schreiend voranschreitet!
...

Jedem der Bewohner, kann ich problemlos eine Rolle aus den Mythen der Vorzeit zuordnen. Und es ist nichts anderes als Götzenanbetung, was wir im Internet hören und sehen.

Nur die heidnische Anbetung der Heroen kann nicht kritisiert werden, denn man kann sie niemanden verbieten - solches löst sich nur auf, wenn den "einfachen Menschen" die Möglichkeit zur Weiterentwicklung geboten wird, wenn sie von ihren Götzen zur Erkenntnis der Wahrheit, des Guten und Schönen kommen können.

Nur weshalb sollten sie sich diese geistig, seelische Arbeit antun?

Es gibt ja noch immer die Möglichkeit, sich als Kandidat bei BB 11 zu bewerben, dort zu "gewinnen", Schauspieler, Entertainer, oder zumindest irgendwas bei irgendeinem Sender zu werden, ... dann hat Mensch doch seinen Lebenssinn gefunden ... oder?

Chorus hat gesagt…

@Forenboy

wer wegschaut macht sich mitschuldig. So einfach ist das für ein einfaches und schlichtes Gemüt, wie meines eines ist.

Moralische Kompetenz beweist in erster Liene derjenige der sich nicht dazu herablässt einer geäusserterten Meinung zu einem Thema keine persönliche Beleidigung oder Anfeindung folgen zu lassen, sondern sich die Mühe macht sich mit dieser Meinung ausseinander zu setzen.

Oder ist es deines Erachtens nach, ein Beweis von Überlegenheit ( jenseits des von ihr genannten "Gossenformats") zu betonen, das jeder der für sich einen moralischen Anspruch bewahrt, ein Bestandteil eben dieses Gossenformates ist.
Korrier mich bitte, falls ich hier irren sollte.

Ich glaube jeder der sich mit dem Gesamtszenario auseinandersetzt, der die Foren, als auch die Blogs liest UND auch schreibt schon ein Bestandteil dessen ist...

Wäre wenn so konsequent wie du es einforderst, hiesse das nicht eben in letzter Konsequenz.......sich jeder Stellungnahme zu enthalten.

Du siehtst..........und tust es nicht.....
und ich auch nicht.

Vielleicht hat jeder von uns einen anderen Anspruch, der meinige basiert auf dem was ich, unter anderem durch meine Kinder tagtäglich erlebe und erfahre.
Werteverschiebungen, die eben durch das genannte Format noch unterstrichen werden.

Und ich werde mich, ebenso wie du es tust, weiterhin äussern, auch wenn du meine moralischen Bedenken ablehnst oder für nichtig erklärst.

Solange ich eine Stimme habe, werde ich diese nutzen.

So wie du es auch tust.

Liebe Grüsse

Chorus

Himbeertoni hat gesagt…

Wie weit der Werteausverkauf geht, werden morgen Zuschauer der Liveshow begutachten können - und nein, ich gehöre definitiv nicht dazu, denn ich schaue wie nicht anders zu erwarten war WM. In der morgigen Liveshow wird Gülcan erwartet. Gülcan, die mit Geburtsnamen Karahancı heißt und türkische Wurzeln hat. Ob sie sich dazu hinreißen lässt ein Klausfan und Klaus-TV konformes "Sabrina raus" zu stammeln, damit eine Type im Haus bleibt, der die Landsleute ihrer Ahnen und Eltern nicht so wirklich gut leiden kann? Man möge es mir in den Kommentaren berichten.

Chorus hat gesagt…

Lieber Hans Spiegel,

Jeder Mensch lebt im hier und jetzt ..........und hier gilt es sich zu beweisen.

Im Talmud steht dazu folgendes, das ich mir als säkular lebendes Menschlein zur Lebensmaxime gewählt habe:

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.

Lisa der Badmintonschläger hat gesagt…

Wir tun immer so als wäre diese Staffel so etwas besonderes. Aber diese Form der Quotensteigerung ist bei Endemol nichts neues. Dazu ein Link zu Charlie Brooker, der schon 2007 ein B-Promi BB in England wegen ähnlichen Dingen runtermachte.

http://www.youtube.com/watch?v=trcA4r41OL8

Endemol ist billig wenn es darum geht so Quote zu scheffeln.

ForenBoy hat gesagt…

@ Liane

Wegschauen ist sicher der falsche weg, aber was ist der richtige?

Im Gegensatz zu Dir bin ich von Anfang an ein Gegner des Gossenformats gewesen und meine Intention bei der Beschäftigung mit selbigem ist eine andere als Deine und auch die meines Freundes aus Bischofshofen.

Aus meiner Sicht sollte das "Format", das ich in der Tat für ein gefährliches halte, schnellstens in der Versenkung verschwinden, da es auf "einfache Gemüter" einen negativen Einfluss hat.
Deine Art der Auseinandersetzung und auch die meines geschätzten Hans Spiegl bewirkt aber eher das genaue Gegenteil, da ihr durch die Aufmerksamkeit, die du und andere ernst zu nehmende Zeitgenossen dem Unterschichtenformat schenkt, dieses sogar aufwertet.
Hans Spiegl hat sich lange zeit vom BBR für das Format instrumentalisieren lassen, obwohl ich ihn mehrfach davor gewarnt hatte.
Inzwischen hat er einen Rückzieher gemacht, was ich sehr begrüße.

Wir sollten alle unsere Möglichkeiten daran setzen, dass dies die letzte Staffel ihrer Art war, und dann ist wirklich was positives erreicht.

Anonymous hat gesagt…

klar wird sich güllecan als klausfan präsentieren. sonst würde sie ja ausgebuht werden(es wird wie immer der klausfanclub da sein)^^alles mitläufer....immer an die mehrheit hängen.....

Anonymous hat gesagt…

@Chorus

"wer wegschaut macht sich mitschuldig. So einfach ist das für ein einfaches und schlichtes Gemüt, wie meines eines ist."

Nun ist es für noch unverständlicher, warum der Aufruf an die Klaus-Antis ist diesmal NICHT zu voten? (siehe auch meinen Beitrag unter Resignation2, Nr. 43). Wir sollen also nicht anrufen und somit soll die Sabrina also gegen so einen UNWÜRDIGEN Gegner wie Robert verlieren, nur weil ihre Chancen nicht blenden sind? Hmm, woher weißt Du es, vielleicht werden die Chancen auch nie mehr besser sein und dies ist vielleicht die letzte Chance? ...

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
@Chorus

"wer wegschaut macht sich mitschuldig. So einfach ist das für ein einfaches und schlichtes Gemüt, wie meines eines ist."

Nun ist es für noch unverständlicher, warum der Aufruf an die Klaus-Antis ist diesmal NICHT zu voten? (siehe auch meinen Beitrag unter Resignation2, Nr. 43). Wir sollen also nicht anrufen und somit soll die Sabrina also gegen so einen UNWÜRDIGEN Gegner wie Robert verlieren, nur weil ihre Chancen nicht blenden sind? Hmm, woher weißt Du es, vielleicht werden die Chancen auch nie mehr besser sein und dies ist vielleicht die letzte Chance? ...
####

Selbstverständlich steht es jedem Zuschauer frei hier zu voten.

Im Fall von Aleks gegen Lilly, ging Aleks.

Hat das in letzter Konsequenz dazu geführt das jemand wie Klaus sein Verhalten verändert hätte?

Gehen wir davon aus, das Robert das Haus verlässt, damit ist nichts gewonnen.

Der Idealfall wäre gewesen, wenn seinerzeit( der Jenny -GAU) die Bewohner das Heft in die Hand genommen hätten und geschlossenen das Haus verlassen hätten.

Dies hätte eine Reihe von Fragen aufgeworfen, schon weil dies nicht an der einschlägigen Printpresse vorbeigegangen wäre.

Im besonderen Augenmerk auf die immer wieder zitierten Regeln, wäre dies doch ein spannendes Szenario gewesen.

Sabrina wurde ausgespielt, sie war einige Male fast am Ende.
Nun holt man ihren Hund ins Haus.......was genau löst das für eine Flut unterschiedlichster Wahrnehmungen seitens der Zuschauer aus.

Und all das ist mit Bedacht so gelenkt.

Ob Sabrian bleibt oder geht, spielt für die Verantwortlichen des Formats überhaupt keine Rolle, hauptsache die Kasse klingelt, seitens der Anrufer, als auch der Werbeeinnahmen.

Anonymous hat gesagt…

Hab gerade in der TZF den Schlagabtausch zwischen Sabrina und Klaus mitbekommen. Hut ab Sabrina, so gut hat sich noch keiner gegen Klaus geschlagen.... 1:0 für dich. Sabrina hat ihn einfach nur ausgelacht.

Von wegen Sabrina hat angefangen....wie Sabrina selbst bemerkt hat, es ist wieder kurz vor Montag und Klaus muss seinen Gegner vorführen...Er traut sich nicht einmal genau zu sagen, was er bei der Nomi gesagt hat. Seine Begründungen werden immer hanebüchener.....

Interessant war, dass Sabrina zwar Besuch von ihrem Hund und ihrem Bruder bekommen hat, dank Klaus, er weiß ja wie man sich in Szene setzt(siehe Präsentation Fahne), wurde mehr Sendezeit dafür verwendet zu zeigen wie schlecht es Klaus bei dem Besuch geht.

Anonymous hat gesagt…

...das arme traurige Schneiderlein Klaus....das sagt doch schon wieder alles,wenn wir Glück haben kommt morgen vielleicht noch ne Blitznomi mit Exit,bevor aber Sabrina gehen muß,denn dann hat es keinen Sinn mehr,selbst wenn die 2 neuen Antis wären,was ich nicht glaube!

Chorus hat gesagt…

Klaus agiert vorhersehrbar,
er will Sabrina raus haben, also diffamiert er .............nennt sie asozial usw. Er bringt sein Klientel auf Spur.
Und sie folgen. Sabrina fliegt , aber man kann die Quoten noch mehr in die Höhe treiben indem man ein ganz bestimmtes Szenario herbeiführt.

Die Fraktion der Antis soll sich nach dem Willen der Produktion noch mal finanziell reinhängen, wenn es geht genaus ruinieren wie das viele der Klausianer tun.

Hier wird mit emotionalen Bildern gearbeitet, ein weinender Klaus, nachdem Sabrina ihren Hund mit ins Haus bringen durfte usw.

Chorus hat gesagt…

#### Anonym hat gesagt...
...das arme traurige Schneiderlein Klaus....das sagt doch schon wieder alles,wenn wir Glück haben kommt morgen vielleicht noch ne Blitznomi mit Exit,bevor aber Sabrina gehen muß,denn dann hat es keinen Sinn mehr,selbst wenn die 2 neuen Antis wären,was ich nicht glaube!

13. Juni 2010 20:22
####

Glaubst du es traut sich überhaupt noch jemand eine "Antihaltung" einzunehmen..........öffentlich?
Sciher nicht.

Bei den Prominenten ist es doch noch schlimmer, die bedienen ihr Publikum , ansonsten müssen sie damit rechnen gesteinigt zu werden.

Eine offene Klaus Antiposition ist für diese Leute doch schon fast ein berufliches AUS

Himbeertoni hat gesagt…

Hahaha http://i48.tinypic.com/pywsk.jpg

Umsonst bei der WA reingehauen.

Anonymous hat gesagt…

Klaus hat es wieder geschafft: Aus dem Besuch für Sabrina wurde die erbärmliche Klausshow....

Anonymous hat gesagt…

"wer wegschaut macht sich mitschuldig"

Wobei macht er sich mitschuldig? Wer bei BB wegschaut, schaut nicht mehr und wenn das alle tun, wird BB eingestellt und die öffentliche Bloßstellung von Menschen unterbleibt.

Bei BB gilt also der oben zitierte Satz, der in vielen Lebenslagen seine Gültigkeit hat, grade andersherum. Wer hinschaut macht sich mitschuldig.

Anonymous hat gesagt…

Das wäre ja auch noch schöner, wenn die auch noch Fussball kucken dürften. Das geschieht Klaus und seinem Anhang recht! Hoffentlich kriegen sie überhaupt kein Spiel zu sehen.
So peinlich diese Staffel und noch peinlicher wenn ich sie mit der UK Staffel vergleiche die ich grade immer verfolge ... SO wünsche ich mir BB und nicht dieses unterirdische Klaus-TV.

Anonymous hat gesagt…

@chorus Also schlimmer gehts nicht mehr,sorry aber wegen so einem billigen Pornopups,den vor ein paar Monaten alle noch ausgelacht haben und vor dem jetzt halb Deutschland stramm steht und das nur weil Personen die in der Öffentlichkeit stehn Angst haben,das man ihre Ballermannbumsmusike nicht mehr kauft oder sie beim Auftritt ausgebuht werden oder keine Ahnung was noch....nee also das geht echt zu weit.Bei aller Liebe,aber dem gehören mal milde ausgedrückt die Ohren ordentlich langgezogen.Hätte BB mal nicht nur die Kohle im Auge und wenigstens einmal Verantwortung gezeigt,wäre das ganze Affentheater schon längst Geschichte,der Typ ist nicht so stark wie er gern rüberkommen möchte,das ist ein ganz billiger,kleiner Blender der mächtig auf den Putz haut und großes Glück hatte,das im Haus nur Duckmäuser und Weicheier gecastet wurden und das nächste Glück was er hatte,das BB einen Dorftrottel gefunden hat,der ihnen das Geld einspielt und sowas abartiges wie dieses primitive,kleine,arbeitsscheue Landei auf Händen trägt,natürlich nur solang die Marie stimmt und ich wette das er es draußen bestimmt nicht einfach haben wird,ich hoffe es! Der Typ kann nix und der wird auch nix,vor dem und seinen peinlichen Anhängern brauch man keine Angst zu haben.Was allerdings richtig schade ist,das man rechtlich nichts gegen diesen Sender machen kann,ich denke sonst wär schon lang was passiert.

Himbeertoni hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...

Das wäre ja auch noch schöner, wenn die auch noch Fussball kucken dürften. Das geschieht Klaus und seinem Anhang recht! Hoffentlich kriegen sie überhaupt kein Spiel zu sehen.####

Da sehen die Pissbratzen von Klausianern mal wie das ist, wenn man den Bewohnern nichts gönnt. Ich wette, Endemol feixt sich den Arsch eckig, wenn sie das Gegreine der pisslappigen Klausianer jetzt lesen, denn die haben durch ihre Anrufe den anderen Bewohnern Wochenaufgaben zersemmelt, wo die sich richtig ins Zeug gelegt haben.

Gut gemacht, Endemol. Keine WM für den Pimmelposer und seinen Pisslappenanhang.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Es freut mich richtig "hart" und von ganzem Herzen, dass die Quoten nun so stark absinken. Ich hoffe sie werden noch weiter fallen. Wenn man diesen Höhenflug von den Idis sieht, dass sie mit den Opfern ähhh Bewohnern eine CD aufnehmen wollen, ohne Worte...

Das Beste ist, dass Endemüll nach dem "großen Erfolg" MUHAHA 8%-10%MA lmao
von Staffel 10 die sicherlich schon bald startende 11. Staffel völlig gegen die Wand fahren wird weil die Endemüll-Firmenpolitik ja besagt, dass man, solange etwas läuft, nichts verändern muss. Das werden die Hirnis schon noch merken aber wenn gar nichts mehr geht wird wieder ein Reload gemacht und der Pippipoet wird ein 2. mal einziehen. Schöne neue, alte Welt!

Anonymous hat gesagt…

Chorus,

Alex hat dir doch bereits gesagt, dass du mit Fremdwörtern nicht umgehen kannst. Warum lässt du es dann nicht einfach?

Ansonsten ist der Text langweilig, dämlich und fehlerhaft. Lass das mal die Himbeeren machen, die können es deutlich besser!

Anonymous hat gesagt…

Morgen bitte für Laus Stunde der Wahrheit,damit er sieht wie aufrichtig und ehrlich Robert dieser Schleimer ist!

Anonymous hat gesagt…

http://bbdeinforum.plusboard.de/klaus-t918-3540.html

hier ist ein wunderbares beispiel für ein pro-klaus-forum.

alle klausfans, jede kritik wird abgeblockt.wenn es sein muss werden kritikpost,s gelöscht oder der klausthread gesperrt.aber alle anderen dürfen nieder gemacht werden.

jef1 hat gesagt…

Vielen Dank, Chorus, für diesen wieder einmal sehr treffenden Beitrag!!!

Langsam macht mir der Grundtenor der meisten Foren (oder CF-Einträge, oder oder…) wirklich Angst!

Ich halte Reality-Shows eigtl. für interessante psychologische Studien und genau das hab' ich dieses mal zur Genüge (nicht nur psychologische Erkenntnisse über die BW sondern auch über die Fans):

Ich wollte es erst nicht wahr haben, aber die Äußerungen der sog. ‚Klausianer’, lassen mich zweifeln, ob diese Menschen noch die Unterscheidung zw. Fiktion und Wirklichkeit kennen.
Mglw. ist inzwischen eine ‚Fun-Gesellschaft’ herangewachsen, die durch die mediale Berieselung mit Gewalt und Terror jegliches Mitgefühl für reale Menschen verloren hat, bzw. nicht mehr weis, was reale, (mit)fühlende Menschen überhaupt sind.
Ich sehe mir selbst sehr gerne Horror-, Kriegs- und Actionfilme an und möchte sie als Abendunterhaltung wirklich nicht missen.
Ich glaube auch nicht, dass diese Unterhaltung Schaden anrichtet, solange sie mündigen, reflektionsfähigen Erwachsenen gilt.

Aber genau daran mangelt es dieser Gesellschaft (oder eigtl. jeder konsum- und erfolgsorientierten Gesellschaft): An MÜNDIGEN Erwachsenen, die bereit und v.A. in der Lage sind, sich die Gefühle anderer vor Augen zu führen, bevor sie handeln.

Der Porno-Proll ist sicherlich ein Musterbeispiel der neuen Ellenbogen-Menschen: egozentrisch, amoralisch (nicht auf seinen Beruf bezogen), nur auf eigenen Vorteil bedacht und unfähig, über sich und andere zu reflektieren - ein Verhalten, das vor knapp zwei Jahren von den eigtl. Mächtigsten der Welt (den Bänkern) aufs Trefflichste vorgelebt wurde.

Dass diese verachtenswerten Verhaltensweisen inzwischen auch von einem Reality-Format akzeptiert und gefördert werden, erschreckt mich zutiefst und ich möchte mich nochmals für diese Bastion der Menschlichkeit bedanken!!!
Ich bin froh, hier Gleichgesinnte zu treffen!!!

Liebe Grüsse
jef1

Anonymous hat gesagt…

Robert sagt gerade zu Jenny er schätzt sich um ein vielfaches wertvoller als Sabrina es jemals sein könnte ein.
Jenny und Robert lästern schon mindestens 1 Std. über Sabrina (hauptsächlich), Christina, und Daniel. Das in einer Art und Weise, die ich Jenny nicht zugetraut hätte. Jenny sagt sie versteht Timo nicht, dass er sich mit Sabrina vertragen hat. Das sagt gerade die Person, die sich mit Klaus vertragen hat und für die sich während des Streites Christina und Sabrina ganz stark gemacht haben. Ich finde es total traurig, denn von Jenny hatte ich eigentlich immer eine gute Meinung. Sabrina tut mir unendlich leid, deshalb bin ich der Meinung man sollte es einem Robert zeigen, der wie uns allen bekannt ist, menschlich ein Riesenarsch ist, und dafür sorgen das er rausfliegt, indem man anruft und ihn rausvotet!
Nicht nur wegschauen auch mal den Hintern zusammenkneifen und handeln. Nur hinschauen und nichts machen, ist auch keine Lösung!
Also packen wir es doch mal gemeinsam an.

jef1 hat gesagt…

Anonym # [...] und dafür sorgen das er rausfliegt, indem man anruft und ihn rausvotet!
Nicht nur wegschauen auch mal den Hintern zusammenkneifen und handeln. Nur hinschauen und nichts machen, ist auch keine Lösung!
Also packen wir es doch mal gemeinsam an.#
Du willst uns wirklich auffordern, für eine von vorne bis hinten manipulierte und abgekartete Show Geld auszugeben???
Kann nicht Dein Ernst sein!!!
Meinen Hintern brauche ich nicht zusammen zu kneifen, weil alles beim Anschauen dieser Staffel sowieso vorne rauskommt!
Ich mag Pobert (als geouteten Rassisten und Tierquäler) auch überhaupt nicht!!!
Aber nichts auf dieser Welt wird mich je wieder dazu bewegen, meine Kohle an endeMüll zu verschwenden!

Mari hat gesagt…

bomiatJa.auch ich möchte mal entsetzte Gesichter sehen,auch ich möchte mal,das bekommen was ich will,auch ich will mal gewinnen und ich will das Sabrina gegen Robert gewinnt.

Robert,der Ausländer nicht will,
Robert,der die Sozialhilfeempfänger nicht will,
Robert,der die Dummen,ob selbst verschuldet oder nicht,nicht will,
Robert,der Tiere nicht will!!!

Gegen diesen Robert will ich gewinnen.

Schlaftablette hat gesagt…

@Anonym - Du schreibst: "Wer bei BB wegschaut, schaut nicht mehr und wenn das alle tun, wird BB eingestellt und die öffentliche Bloßstellung von Menschen unterbleibt."

"Stell Dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin." Jaja, das ist die schöne Theorie. Die Praxis zeigt etwas ganz anderes, da es offenbar ein großes Lager gibt, welches sich nicht nur an den Machenschaften von RTL2 und Klaus ergötzt, sondern sich durch Abstimmen für die peinliche Klaus-Show auch noch aktiv daran beteiligt. Das Modell "Klaus" hat großen Erfolg in dieser Staffel, und wenn sich da nicht die Gegner dieser Asi-Schau melden, wird das in der nächsten Staffel auch so sein.

Mir stinkt es ganz unabhängig von Klaus schon, daß Big Brother neuerdings als "Spiel" verstanden wird. Denn das hat z.B. gravierende Auswirkungen auf die Reality, die wir doch eigentlich alle sehen wollen. Diese "Spiel"-Sichtweise ist das Hauptproblem, mit dem sich die Big-Brother-Fans in Zukunft herumschlagen werden müssen. Ihr werdet es sehen!

@ForenBoy - Du schreibst: "Ja, es ist verschroben und sogar lächerlich, an ein Gossenformat wie Big Brother irgendwelche moralischen Ansprüche zu stellen"

Auch das sehe ich nicht so. Die 8. Staffel hat gezeigt, daß RTL2 in der Lage war, anhand dieser Ansprüche zu (re-)agieren, obwohl ich es in der 8. Staffel schon geradezu lächerlich überzogen fand. In dieser 10. Staffel überziehen sie es nun wieder in die andere Richtung, und daran kann man schön sehen, was für RTL2 eigentlich zählt. RTL2 und Endemol sind darüberhinaus anscheinend gar nicht mehr in der Lage, angemessen auf bestimmte Situationen zu reagieren. Insofern hast Du recht. Das will ich wirklich nicht sehen.

Ich weigere mich aber, Big Brother zwangsläufig als "Trash-TV" zu sehen. "Trash" ist vielleicht das, was RTL2 daraus macht, weil RTL2 nicht mehr willens oder in der Lage ist, das Potential dieser Idee positiv zu nutzen. Ich persönlich will Big Brother sehen. Das Format ist nicht per se schlecht, nur weil RTL2 einen dampfenden Haufen Kot daraus macht, der die Mücken anzieht.

Anonymous hat gesagt…

Ich hoffe, dass hier nicht nur theoretisiert wird. Lasst uns Nägel mit Köpfen machen, zusammenhalten und Robert rauswählen. Ob wir das für Pico,Wissam oder Sabrina machen sei dahingestellt. Aber noch nie war es so einfach....Wer ruft denn an? Die Robert-Fans? Gibt es keine. Die Klausianer? Die sparen ihr Geld lieber. Die Sabrina-Fans? Ja....und ihre ganze Familie. Sie hat immer zu Pico gehalten.

Die Freunde von Robert werden bestimmt nicht anrufen, da sie lieber mit ihrem Freund in Urlaub wollen. Dass er kreuzunglücklich im Haus ist, werden sie ja sehen.

Klaus hat übrigends wieder angefangen zu lügen...Er gibt den Streit zwischen ihm und Sabrina völlig falsch rüber. Und wer glaubt ihm, obwohl Sabrina die Geschichte richtig erzählt hat? Timo...Oh Junge, wann wächst du mal auf...


Also Leute tut was...anrufen...mit Ignorieren bekommen wir bestimmt keinen Klaus raus...

...aber wenn Sabrina im Haus bleibt, ist das ein Rückschlag für Klaus wie damals bei Aleks.

Chorus hat gesagt…

Ich kann gut verstehen das ihr Sabrina helfen wollt.

Mir persönlich wäre es sicherlich lieber sie bliebe im Haus, allerdings unter anderen Voraussetzung........sicher würde sie es bis zum Ende aushalten, aber um welchen Preis.

Ihr verkennt einen ganz, ganz wichtigen Fakt; Klaus will Sabrina raus haben --------- er will das einzig für sich. Nur für sich - und das zieht bei den Heerscharen der Missionierten. Sie werden nicht Robert wählen, den der ist ihrer und Klausens Meinung nach der geringere Übel.
Klaus sagt an und das wird Seitens der "Fans" devot bedient.

Nach und nach wird er gemäß seiner Strategie verfahren. Er wird seine lächerliche " Du zeigst dein wahres Gesicht" Arie tremolieren und alle, alle werden sie huldigen.

um es nochmal mit Ernst Jandl zu formulieren.

. und es ward ihnen brünstig um Heil, zumal wenn ein knie-ender sie hirschelte.

So in etwa , sinngemäß wiedergegeben.

Klausianer sind devot und ehrerbietig ihrem Idol, ihrem Führer gegenüber.
Die denunzieren und diffamieren, vermeindliche Gegner des großen Klaus .....sie fordern im BBR Zensur, man mlöge die Gegner nicht mehr sprechen lassen und hin und wieder fordern sie sogar den Tod von Gegner, bzw, gehts ja schon seit einiger Zeit soweit, das nicht Mocke, sondern Frau und Kind die Opfer von verbalen Hassinjurien und Rufmord sind.
ER selbst lässt sich beschimpfen und scheut sich nicht dies zu veröffentlichen. Das er den Dreck und die Gülle die diese niedrigsten Kreaturen gegen sein Kind und seine Frau verspritzen, nicht veröffentlich ist doch wohl nachzuvollziehen.

Und sie schlagen die Trommel und die Reihen schliessen sich fest....

Anonymous hat gesagt…

Wie herrlich falsch und verdreht Klaus den Streit zwischen Sabrina und ihm widergibt... was für ein verlogener, hinterhältiger kleiner Bastard.


Und ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich die Klaus-Pro-Mongos in den Foren lese!!
Haben Die jemals eine Schule von innen gesehen?!

Anonymous hat gesagt…

Danke für alle guten Beiträge wieder mal.

Uns Menschen zeichnet aus, dass wir die Entscheidungsfähigkeit haben:
Jeder kann jeden Tag neu für sich entscheiden, ob er Krieg möchte, ob nun gegen einem BB-Bewohner, gegen einem Nachbarn, gegen einem Kollegen, gegen Freunde gegen anderen Nationen. Gegen wen spielt keine Rolle. Das Verhalten hin zu Krieg ist immer gleich.

-Vorurteile, die aus nicht genügend Wissen resultieren
-vergangenheitsorientiert statt gegenwartsorientiert
-Egoismus
-Jammern, statt handeln.
-Die Schuld bei anderen suchen, nur nicht bei sich selbst anfangen.
-Sich in die Angelegenheiten anderer einmischen.
-Von anderen fordern, was man selbst nicht bereit ist zu geben
-sich auf das negative konzentrieren, statt auf das positive einer Situation
-problemorientiert, statt lösungsorientiert
-nur an den eigenen Vorteil denken und nicht an das grosse Ganze
-Personen in den Medien glorifizieren, anstatt die Menschen unter uns ehren und schätzen, die wirklich jeden Tag Grosses leisten
-nicht mehr richtig zuhören können, sondern die eigenen Ängste auf andere projizieren

Wir sehen an der Geschichte der Menschheit und an aktuellen Beispielen der Welt, wo Krieg herrscht, wohin uns das aktuelle Verhalten einiger Bewohner hinführt. Und JEDER hat die Wahl sich zu entscheiden, ob er die Fehler der Geschichte wiederholen möchte oder ob er vielleicht an seinem Verhalten etwas ändern möchte. Um etwas zu verändern, muss man zuerst immer bei sich anfangen!

Was wir eigentlich brauchen, ist Solidarität, Verständnis, vor allem Zuhören und Mitgefühl.

Es gibt zu viele Menschen auf dieser Erde, die wirkliche Probleme haben. Wir werden in den nächsten Jahren alle unsere Kraft brauchen, um Probleme zu lösen. Probleme kann man nicht alleine lösen sondern man braucht die Kraft der Gemeinschaft dafür:

-die Weltbevölkerung wächst, die Weltressourcen schrumpfen. Irgendwann gibt es nichts mehr zu konsumieren, weil wir die Welt leer konsumiert haben
-In den Entwicklungsländern werden jedes Jahr 76 Millionen Frauen ungewollt schwanger
-Eine Milliarde Menschen hungern
-Zweieinhalb Milliarden Menschen haben keinen Zugang zu Toiletten
-Jedes Jahr sterben 8,8 Millionen Kinder vor dem 5. Lebensjahr in Entwicklungsländern an größtenteils vermeidbaren oder behandelbaren Krankheiten
-Das Klima ändert sich (die Wissenschaftler können sich darüber streiten ob durch Umweltverpestung oder durch Sonnenaktivität, der Fakt bleibt gleich)
...

RTL2 und Endemol hat sich entschlossen, bei Staffel 10 den möglichst größten Gewinn herauszuholen, in dem sie steinzeitliche Ängste in den Menschen ansprechen. Die "Bär vor Höhle" Angst ist in allen Menschen da, auch wenn es real keine Bären mehr gibt, die einen töten könnten oder die Nahrungvorräte weg essen könnten. Um den Schutz der Bewohner geht es dort nicht. Die werden wie Zirkustiere verheizt. Institutionen in Deutschland: Medienanstalten, Jugendschutz gucken weg, reagieren nicht.

Was ist die einzig mögliche Konsequenz? Nicht mehr konsumieren! Das gilt nicht nur für BB. Allgemein sollte man immer hinterfragen, was man eigentlich konsumiert. BB nicht mehr einschalten. Keine BB-Produkte kaufen. Ohne Konsumenten wäre diese Staffel nach 2 Monaten abgesetzt worden. Ich möchte steinzeitliche Konzepte "Jeder gegen Jeden", "Krieg statt Lösungen" nicht mehr sehen. Wenn ich das möchte, kann ich Geschichtsbücher durchblättern.

Ich möchte Formate und Menschen sehen, die neue Wege zeigen, die neue Lösungen zeigen, die innovativ sind, die kreativ sind, die positiv sind, die kritikfähig sind, die konfliktfähig sind, die geschmackvoll sind, die motivieren, die gute Laune machen.

Zusammengefasst. Ich möchte Formate in den Medien sehen, die zeigen, wie ähnlich und verbunden wir alle sind. Ich möchte keine Formate mehr sehen, die Menschen voneinander absichtlich trennen und gegeneinander aufhetzen.

ForenBoy hat gesagt…

@ Schlaftablette

du bringst das Beispiel mit der 8. Staffel, die ich genauso peinlich fand.
Da waren die Moralisten unter sich und haben auf ihre Weise Menschen in ihrem Selbstwertgefühl zerstört zumindest nachhaltig beschädigt.
Ich nenne nur das Beispiel Alex Stark aus Österreich.
Dazu gehörte aus meiner Sicht auch Mocke.
Diese Bigotterie unter den BB-Freunden scheint ja sehr verbreitet zu sein, von einem Extrem ins andere. Hauptsache man kann sich am Beispiel anderer profilieren, was ich auch vielen hier unterstelle.
Mit hochgestochenem Wortschwall sich zum Moralapostel aufspielen und gleichzeitig zum Anrufboykott aufrufen, für mich eine klare selbstdarstellung ohne Sinn und Verstand.

Entweder will man Einfluss nehmen auf die Gossenschau und bedient sich der vorgegeben Möglichkeiten (so wie es die Anhänger tun) oder man versucht durch Argumentation ein Bewusstsein zu schaffen, dass man sich niemals aufkosten anderer amüsieren und überlegen fühlen sollte und damit einen Beitrag für das Verschwinden des Unterschichtenformats zu leisten.

Big Brother war schon immer eine "Projekt", das die niederen Instinkte anspricht und damit in Mehrheit die sogenannte Unterschicht.
Das schön oder weg zu reden ist reiner Populismus, denn keine andere Staffel zeigt das deutlicher wie die 10.

Vielleicht ist ja das der wahre Hintergrund für die Aufregung einiger hier, weil sie erst nach 10 Jahren feststellen müssen, dass sie die ganze Zeit das falsche "Format" geschaut haben.
Es ist auch ein Zeichen von Größe, wenn man sich das nach so langer Zeit noch eingestehen kann, und dem Dreck den Rücken kehrt.

Es ist selten zu spät, und nie zu früh, das Richtige zu tun.

Anonymous hat gesagt…

Es gab einen Versuch in Washington D.C. USA. 2000 Menschen haben zusammen für eine gewisse Zeit an Frieden gedacht. In der Zeit ist die Kriminalität erheblich gesunken.

Vielleicht sollte wir alle mal eine Frieden-Schweigeminute für BB investieren. Ich glaube, dass ist eine bessere Investition, als RTL2 oder Endemol mit Anrufen für das Schrottformat zu belohnen.

Anonymous hat gesagt…

RTL2 könnte mal langsam ein Zeichen setzen indem Robert heut rausfliegt,was sagt denn das alles aus wenn man nicht selber denken kann,es sagt das du rücksichtslos,egoistisch,aggressiv,verlogen,heuchlerich etc. sein mußt,um im Leben voran zukommen.So ein Dreckstück wie Klaus hätte man schon beizeiten aus dem Haus entfernen müssen um diesen vielen Idioten da draußen zu zeigen,das es so nicht geht.Wäre Klaus nicht so strunzdämlich würde er nen guten Manager abgeben,solche Chefs kennt man ja auch zur genüge.Die 11.Staffel brauchen wir uns gar nicht mehr anzutun,da wird es vor Kläusen nur so wimmeln,welcher normale Mensch bewirbt sich denn grad jetzt noch bei diesem Verein,also abartiger gehts echt nicht mehr.

Chorus hat gesagt…

Aufschlaggebend für die letzte TZF war vorallem ein Umstand:

Ein leidender Klaus, groß in Szene gesetzt.

Ich nehme ihm seine Tränen sogar ab.

Aber Endemol will sicher sein, das die Klausianer gegen Sabse anrufen.
JETZT nach Monaten bekommt sie Besuch von ihrem Bruder und ihrem "HUND"............angesichts dessen das ja alle wissen wie sehr Klaus seine Hunde vermisst, ist doch offensichtlich was hier bezwegt wird.

Hier werden gezielt Emotionen geschürt, ganz bewusst.

Damit auch nur ja sicher ist, das die Telefonleitungen sicher ausgelastet sind.

Endemol hält das Stöckchen und der Zuschauer springt.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Natürlich haben die Klausianer eine Schule von innen gesehen, allerdings eine Sonderschule und nach 8min Unterricht war Schicht im Schacht. Das Niveau wurde zu Anspruchsvoll :D
Man siehe Robert, Anne, Aleks, Rene

Anonymous hat gesagt…

Wir wollen nicht Sabrina helfen,wir wollen,das so ein widerwärtiges Gesindel wie Klaus,Robert und wie sie alle heißen,in der Versenkung verschwinden und zwar dort wo sie hingehören,nämlich nicht als Vorbild ins Fernsehn.Raus mit dieser braunen,asozialen,arbeitsscheuen Brut!!!

Anonymous hat gesagt…

Der Assauer im BBR Gästebuch ist ja ein ganz witziges Kerlchen,Klaus und Timo stehen für Gerechtigkeit...haaahaaa....also man muß schon völlig und zwar soo richtig verblödet sein,um solche Typen wie Klaus als gerecht zu empfinden.

Anonymous hat gesagt…

Naja wenn eine Türkenschlampe so einen Dünnschiss schreibt, muss man sich nicht wundern, das es keiner ernst nimmt. Klaus Pros laufen zu Rene über(klar und Honduras wird Weltmeister), also das ist strundummes Gelaber, genau wie die Behauptung Klaus bekommt auf den Sack, obwohl er immer als Sieger vom Platz geht.

Aber ich kann es verstehen, wenn man im Looser Blog beheimatet ist und hoffnungsvoll 532:0 zurück liegt im Vergleich zur realen Welt, da muss man sich nicht wundern.

Die Dummen sitzen hier, bleibt hier und lasst es euch gut gehen.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Wir wollen nicht Sabrina helfen,wir wollen,das so ein widerwärtiges Gesindel wie Klaus,Robert und wie sie alle heißen,in der Versenkung verschwinden und zwar dort wo sie hingehören,nämlich nicht als Vorbild ins Fernsehn.Raus mit dieser braunen,asozialen,arbeitsscheuen Brut!!!
####

Das WIR, ist offenbar ein dehnbarer Begriff.

Während sich die Klausianer einig sind , in ihrer devoten Haltung, als auch in der sehr speziellen Form der Umgangsweise mit Andersdenkenden, so sind die Gegner dessen was sich dort in Köln und z.T auch Europaweit abspielt sehr uneins bzg. dessen was sie eigentlich wollen.

Den einen gehts es um für sie substanzielle Dinge, den Anderen um Einzelpersonene und Unterhaltungswert usw.

Jeder muss für sich zu einer Erkenntnis gelangen.

Und meine Erkenntnis ist dahingehénd gewachsen, das Robert Ansichten vielleicht nicht tolerierbar sind, aber er, ebenso wie Sabrina doch gar nicht das "SPIEL" ausmachen.

Spielfiguren sind wir, wenn wir anrufen, wenn wir Endemol bedienen.

DAS ist nämlich der einzige Sinn dieses Spieles.

Gewinner ist immmer Endemol.
Betrachtet man wie gross der Zuwachs, die Gewinne waren die Endemol seit Beginn dieses Formates eingefahren hat. Dann braucht man sich weder über das Spiel, noch über Gewinner unterhalten.

Es gewinnt immer nur die Kaaskop- Produktion. ( Und nein, ich habe eurer Fahrrad nicht)

Anonymous hat gesagt…

Wenn ich an diese wildgewordenen Neandertaler heut in der LS denke,wird mir jetzt schon schlecht.Ich glaube ich lese wieder nur hier im i-net mit,da bin ich auf dem neustem Stand und ich muß mich nicht so aufregen wenn Gülcan und co wieder laut Sabrina raus sagen müssen,es läuft ja seit Monaten immer wieder nach dem gleichen Schema ab...einfach nur langweilig!!!

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Naja wenn eine Türkenschlampe so einen Dünnschiss schreibt, muss man sich nicht wundern, das es keiner ernst nimmt. Klaus Pros laufen zu Rene über(klar und Honduras wird Weltmeister), also das ist strundummes Gelaber, genau wie die Behauptung Klaus bekommt auf den Sack, obwohl er immer als Sieger vom Platz geht.

Aber ich kann es verstehen, wenn man im Looser Blog beheimatet ist und hoffnungsvoll 532:0 zurück liegt im Vergleich zur realen Welt, da muss man sich nicht wundern.

Die Dummen sitzen hier, bleibt hier und lasst es euch gut gehen.
####


Ich glaube du verwechselst jetzt die DAMEN.
Ich bin nicht die Türkenschlampe, sondern die Judenschlampe.....nach dem Wort hast du wohl gesucht.

Knutgut hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner,guter und treffender Beitrag Chorus.

Zitat Chorus:
###Da werden Hoffnungen formuliert, die keinerlei Erklärung bedürfen: Man möchte Menschen leiden sehen UND man möchte ihnen vor allem dabei zusehen.###

Ich habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen der gerade zu WM passt. War ja auch ein Bericht von Südafrika. Da wurde was gezeigt--- Township in Südafrika.

Townships ist die Bezeichnung für die während der Apartheid in Südafrika und im südafrikanisch verwalteten Namibia eingerichteten Wohnsiedlungen für die schwarze, die farbige oder die indische Bevölkerung. Sie besitzen auch heute noch die Ausmaße von mittleren und großen Städten.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Soweto_township.jpg&filetimestamp=20050627192112

Das nenne ich Leiden. Wenn die Deppen,die Klaus Pros, Leiden sehen wollen ---- Bitte.


Zita Chorus
###Niemand auf der Seite der Kritiker sieht ein Problem in einem "harten Spiel", das sich in erster Liene durch spannende Spielzüge auszeichnet. Denn das macht bekanntlicherweise ein Spiel auch für den Zuschauer interessant - als da wären sportliche Matches, komplexe kommunikative Games oder aber auch klassische Spielevarianten. DAS bedeutet Spiel.###

Richtig Chorus. Alles andere oder was darüber hinaus geht ist Krieg.

Oh je Gülcan ist heute in der LS. Ja klar ist Gülcan für Klaus. Denn Klaus Pro zu sein ist die Eintrittskarte für die LS.

Aber es soll mir egal sein wer da alles in der LS seinen Auftritt hat , ich gucke Fußball.
Apropos Fußball. Die BW durften gestern kein Fußball gucken. Wunderbar kann ich da nur sagen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Naja wenn eine Türkenschlampe so einen Dünnschiss schreibt, muss man sich nicht wundern, das es keiner ernst nimmt.###

Sollte das "Türkenschlampe" auf meine Frau gemünzt sein, habe ich ein ganz tolles Angebot für dich. Da wir in der kommenden Woche für 2 Tage in Deutschland weilen, würden wir dich recht herzlich zum Flughafen einladen, damit du das dort live und mano a mano wiederholen kannst. Da kannst du dann erleben, wie eine "Türkenschlampe" dich auslacht und ein Deutscher dir sekundenschnell dauerberuhigend die Hand auflegt. Ist das nicht ein tolles Angebot?

Mail mich einfach an diehimbeertonis@hotmail.com und wir besprechen das, du Maulheld.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Wenn ich an diese wildgewordenen Neandertaler heut in der LS denke,wird mir jetzt schon schlecht.Ich glaube ich lese wieder nur hier im i-net mit,da bin ich auf dem neustem Stand und ich muß mich nicht so aufregen wenn Gülcan und co wieder laut Sabrina raus sagen müssen,es läuft ja seit Monaten immer wieder nach dem gleichen Schema ab...einfach nur langweilig!!!###

Da gibt es Abhilfe.

Um 19.05 Uhr startet auf RTL die Fußballübertragung und sie endet nach den Highlights des Tages um 23.15 Uhr - absolut frei von BB.

Vor 15 Minuten startete übrigens die ARD mit Vorberichten und ab 13.30 Uhr gibt es Holland gegen Dänemark zu bestaunen. Auf der ARD läuft also von 13.00 Uhr bis 19.15 Uhr Fußball-WM - auch da absolut frei von BB. Holland : Dänemark, Japan : Kamerun und Italien : Paraguay sind Hinguckerbegegnungen.

Anonymous hat gesagt…

Ich glaube viele von uns werden sich diesen BB Dreck wohl nicht mehr antun,das dürfte wohl die letzte Staffel gewesen sein,die man sich angeschaut hat,aus welchen Gründen auch immer.Wie das in der 11.Staffel ablaufen wird,kann man sich ja denken.Endemol wird aber solange es diese Vollidioten gibt,die einen Dorftrottel wie Klaus so toll finden immer weitermachen,da bekanntlich Dummheit nicht ausstirbt,im gegenteil,es wird immer schlimmer und solche Leute werden immer mehr(leider!) und da man gegen Dummheit nicht ankommt,wird bei solchen Sendern wie RTL2 weiterhin die Kasse klingeln.

Anonymous hat gesagt…

@ Himbeertoni...danke für die infos,bin aber leider so gar kein Fußballfan,wollt mir aber ein paar Filme wieder mal laden,du hattest doch mal hier nen Vorschlag für ne Seite reingestellt,hab sie nur leider nicht abgespeichert,vielleicht kannst du uns in der richtung nochmal ne info geben,wäre wie immer nett von dir!

Chorus hat gesagt…

@ Mocke

Betreff: Grosszügige Einladung an einen KLAUSIANER mit entsprechender Gesinnung.


Liebe Himbeeren,

bezeichnenderweise hat der Klausianer nicht begriffen, das Tonella und meine Wenigkeit .......nicht eine PERSON, sondern zwei verschiedene Frauen, unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlichen Alters, als auch unterschiedlicher kultureller Wurzeln sind.......das uns beide aber ganz ähnliche Werte verbinden muss der Stein des Anstosses sein.

Auch ist er wohl unwissend, das du und ich zu den "Spielern" der ersten Stunde zählen. Das wir in vielen Diskussionen sehr, sehr unterschiedliche Positionen vertraten und uns nicht vergeben haben. Aber trotzdem in der Lage waren, zu trennen, die unterschiedlichen Spielzüge ermöglichten immer ein Miteinander und Respekt.

Dieser Klausianer ist stellvertretend für die breite Masse der Klausianer zu sehen, schade für diejenigen die mit solchen Aussagen und Anfeindungen nicht konform gehen.

Aber hier sollte jeder für sich eine Entscheidung treffen.

Chorus hat gesagt…

@Knutgut


es braucht keines Beweises mehr........wer als Klausianer jetzt noch glaubwürdig sein möchte, sollte sich distanzieren, wenn er nicht an dem gemessen werden möchte was Klausianer wie dieser vollmundig in die Tastatur erbrechen:

#### Anonym hat gesagt...
Naja wenn eine Türkenschlampe so einen Dünnschiss schreibt, muss man sich nicht wundern, das es keiner ernst nimmt. Klaus Pros laufen zu Rene über(klar und Honduras wird Weltmeister), also das ist strundummes Gelaber, genau wie die Behauptung Klaus bekommt auf den Sack, obwohl er immer als Sieger vom Platz geht.

Aber ich kann es verstehen, wenn man im Looser Blog beheimatet ist und hoffnungsvoll 532:0 zurück liegt im Vergleich zur realen Welt, da muss man sich nicht wundern.

Die Dummen sitzen hier, bleibt hier und lasst es euch gut gehen.

####

Ganz grosses Kino.

Das ist die Saat die Klaus begiesst, der wird seine Freude daran haben wenn er raus kommt.

Er ist ja fast zu bedauern, das die Geister, die er rief nicht mehr zu bändigen sind. Um es mal in die Worte eines der größten deutschen Dichter zu fassen. ( Und ja, ich weiss das der Zauberlehrling nicht von Heine, sondern von Goethe verfasst wurde.)

Chorus hat gesagt…

Meinen Kommentar an den Klausianer Assauer aus dem BBR GB, damit er nicht versehentlich verloren geht..........auch noch mal hier, zur Kenntnisnahme:

Lieber Herr Assauer,

du bezeichnest diejenigen, die das Format oder bestimmte Vorgehensweisen krititsieren als hasserfüllt.

Nun gut, dann rate ich dir bei Gelegenheit die Auswüchsen dessen wozu Menschen fähig sind, die sich als "Klausianer" bezeichnen einmal genau anzusehen. In dem hier oftmals zitierten Blog hat sich heute folgendes begegeben. Ein Klausianer verwechselte mich, bzw., einen meiner Einträge mit denen die Mockes Frau einstellt und sprach in diesem Zusammenhang von Himbeertonella als "Türkenschlampe",
Da er nicht weiss oder wissen konnte das die vermeindliche "Türkenschlampe" ........also ich, deutsche Jüdin ist, vermag du dir vielleicht vorzustellen, wie er sich ausgedrückt hätte, wäre ihm dies bewusst gewesen.

Desweiteren, du selbst wähltest einen Avatar, der bezeichnender kaum sein kann.

Rudi Assauer, dessen Namen du zum Nick erkoren hast, zählt zu jenen Männer im deutschen Fussball die ihrem Hass gegenüber Spielern, die sich als homosexuell outen keinen Hehl. Er kleidet seine Worte in eine Form, die man ohne schlechtes Gewissen zu haben, als "hasserfüllt" bezeichnen kann.

Man sollte sich dann doch gut überlegen, wie man seine Position sieht.

Klausianer, wie derjenige der meinte er müsse im Blog Äusserungen tätigen........die seine Gesinnung verraten.........das sind diejenigen mit denen du konform gehst?

Frau bb-neuling hat gesagt…

Die Anhänger von Klaus sind erbärmliche Stücke Scheisse!

Chorus hat gesagt…

####Frau bb-neuling hat gesagt...
Die Anhänger von Klaus sind erbärmliche Stücke Scheisse!

14. Juni 2010 14
####

Die Anhänger von Klaus sind die Anhänger von Klaus, von ihnen erwarte ich das sie sich in einer speziellen Form äussern.

Aber grundsätzlich ist einmal so das dieser Weg der Kritik selbstverständlich sofort aufgegriffen wird. Bist du tatsächlich ein Klaus - Anti?

AB1 hat gesagt…

Meine Meinung zu dem Thema ist:

Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist!

Ghosty hat gesagt…

Die Fotze stinkt nach Sauerkraut!

Australia aus München hat gesagt…

Hallo zusammen!!!

Nach Hause kommen,und wie immer mit einer Tasse Kaffee diese Seite lesen.

Nicht ärgern über das kleine Würstchen Assauer.Der,die,das,ist so unwichtig wie ein Kropf!!!

Das heute alle bei der LS für Wichtelmann Laus sind,ist klar.Die meisten "Stars?" arbeiten für RTL2 und RTL,bekomen also ihr Gnadenbrot von diesen Sendern.

Die meisten werden natürlich für Sabrina raus sein,da man ja dringend die CD von Urin und Spermaschlucker verkaufen möchte.

Und wer wird die CD kaufen?

RRRRRRRichtig, die HIRNLOSEN Pros.

BBR Alex wird der erste sein,der aus dem Darmhotel gekrochen kommt,und den Song? im Radio vermarktet!!Dafür gibts ein extra Spermaküsschen des Reutlingers.

Zu Sabrina: Mochte die junge Frau immer,hat sich nie herabgelassen,irgendeinem dieser männlichen BB Bewohner in die Hose zu fassen.War/ist immer lustig,warmherzig und tollpatschig.

Aber ich schau kein BB mehr,also für mich nicht relevant wer bleibt.

Heute FUSSBALL,mein Mann happy,und ich auch.

Macht Euch alle einen schönen Abend wie die Himbeeren,und denkt daran: WIR auf dieser Seite sind die Intelligenten,und jeder kann uns mal!!!

LG aus München

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ach herrlich jetzt haben wir hier also schon einen Adi-Verschnitt...
Wie ich solchen gestörten Abschaum verachte...

Hey Brauner, tue uns allen einen Gefallen und verkriech dich in deine stinkende Messi-Wohnung in der du unsere Steuergelder versäufst! Oder eine noch viel bessere Idee, lad mich zu dir ein und ich beende das Elend ganz schnell und schmerzhaft. Damit würdest du altes Stück Scheisse nicht nur der Gesellschaft, auf deren Rücken du dein Dasein fristest, einen großen Gefallen tun, auch du arme Kreatur müsstest dich nicht mehr länger in dieser Welt quälen.

Chorus hat gesagt…

@ gib rethorb

WIR haben gar nicht.........aber wir werden heimgesucht, das ist exakt das Klientel das Alex auffordert Anrufer wie Mocke oder auch mich nicht zuzulassen.

Sie haben Klaus erhoben und werden letztlich alle Verantwortung für ihr tun und für ihre Äusserungen KLAUS zuschieben.

Ob es ihm wohl gefällt wenn seine Anhängerschaft sich bewusst in fremdenfeindlichen Parolen ergiesst?
DAS sind seine Fans.

Er hat sie sich hart erarbeitet.

Chipsy hat gesagt…

Auf der WC-Tür ganz unten in winziger Schrift: "Wenn sie das lesen, scheißen sie in einem Winkel von 45 Grad!"

Anonymous hat gesagt…

Das ist doch mal gerade Zoff im Haus mit dem man leben kann,Robert bekommt mal ordentlich die Meinung gesagt und wir feixen uns eins,weil Robert das ja eigentlich schon lang mal gebraucht hat und das schönste dabei ist,das man sich gar nicht aufregt dabei,der Blutdruck ist normal,man hat keine Angst vor lauter Aufregung ein Magengeschwür zu bekommen und brauch keine Beruhigungspillen,anders ist das aber wenn man Klaus nur hört,sehen kann ich den primitiven Vogel schon lang nicht mehr ohne das mir der Blutdruck steigt und und und...

Anonymous hat gesagt…

Die Klaus-Front besteht ja überhaupt nicht nur aus den Foren oder dem allgemeinen Internet. Bei Facebook hat er über 10.000 Freunde. Aber das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Im wirklichen Leben kennen Klaus mehr Leute als sich die paar Antis vorstellen können und deshalb wird Klaus BB10 gewinnen!

Die paar Klaus Antis, wie Gib Rehtorb sind ja nur erbärmliche Stücke Hartz IV Scheisse, die sich ärgern, daß sie auf der ganzen Linie dauernd verlieren!

Himbeertoni hat gesagt…

Ich bin ja mittlerweile dafür, dass Endemol den Bewohnern zeigt, wie hart ist BB. Darum sollten sie für die Nähaktion ein Spiel sehen dürfen: Barfuss Haifa gegen Nacktarsch Jerusalem oder eine ähnlich epochal wichtige Begegnung. Verhöhnt sie, Endemol. Sie wollen und fordern Deutschland, sie kriegen Korea. Wer ist denn Herr im Haus?

Himbeertoni hat gesagt…

Ach ja, die Klausianer-Schwallschweine, die fordern, man möge den Bewohnern ein WM-Spiel zeigen, die sollten mal nachdenken, was ggf. an Geldern für RTL2 anfallen würde, soll das Spiel im Haus übertragen werden. Das kostet richtig Geld - gerade bei der WM und wo die ARD oder das ZDF die deutschen Spiele bringen.

Chorus hat gesagt…

Wie zu Erwarten war, Alex hat meinen Gästebucheintrag nicht hochgeladen.

Anbei, er lässt vereinzelte Kritik an seinen Vorgehensweisen zu.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Die Klaus-Front besteht ja überhaupt nicht nur aus den Foren oder dem allgemeinen Internet. Bei Facebook hat er über 10.000 Freunde. Aber das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Im wirklichen Leben kennen Klaus mehr Leute als sich die paar Antis vorstellen können und deshalb wird Klaus BB10 gewinnen!

Die paar Klaus Antis, wie Gib Rehtorb sind ja nur erbärmliche Stücke Hartz IV Scheisse, die sich ärgern, daß sie auf der ganzen Linie dauernd verlieren!###

Lausche mal, du Pimmelsnase, wenn die Familie Himbeere Lust hat, kauft sie sich sowas wie dich, um dich im Garten rumrennen zu lassen und scharf auf sowas wie dich zu schießen. Einfach so zum Spaß. Und davon heizen hier einige Protagonisten rum, du Freizeitstricher.

Chorus hat gesagt…

Toni,

heute haben so einige mal wieder "ihr wahres Gesicht"......ihre wahre Gesinnung gezeigt.

Der Bodensatz, der über Jahrzehnte in einer Ecke vor sich hin brodelte, braucht nur wieder eine Leitfigur.

Das kann ein Klaus sein, ........auch wenn dieser und das wäre der Hype schlechthin, sich damit "vielleicht" gar nicht so identifiziert sehen möchte.

Sie sind da, und sie warten.....

und wenn jemand deine Frau auf eine Weise anspricht, die ganz klar dessen Gesinnung verrät, dann solltest du wissen........das dies nicht nur eine kleine vorübergehende Schmutzwelle ist..---
das kann, und darüber sei dir klar--ein Tsunami werden. Auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest.

ES ist ein FAKT.

Anonymous hat gesagt…

Sabrina hat Robert gerade die Meinung gesagt, Hut ab.... die beiden haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Von Robert war das erbärmlich, dass er sich überhaupt nicht wehren konnte.

Jenny verträgt den Streit nicht und weint sich bei Klaus aus (der erklärt auch gleich, dass er lästern nicht mag)

Jetzt ziehen wieder Timo, Katrin und Robert zusammen und lästern über Lafamiglia. Ach ja, lat Robert ist Kristina ein von Grund auf böser Mensch..

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...
Ich bin ja mittlerweile dafür, dass Endemol den Bewohnern zeigt, wie hart ist BB. Darum sollten sie für die Nähaktion ein Spiel sehen dürfen: Barfuss Haifa gegen Nacktarsch Jerusalem oder eine ähnlich epochal wichtige Begegnung. Verhöhnt sie, Endemol. Sie wollen und fordern Deutschland, sie kriegen Korea. Wer ist denn Herr im Haus?
---------------------------------

Jenny wird von Klaus getröstet. Ihre Zellen sind wieder im Ungleichgewicht nach dem Brüllcontest im Garten zwischen Kristina (lauteste), Robert, Sabrina und Daniel.

Himbeertoni hat gesagt…

###Chorus hat gesagt...

Toni,

heute haben so einige mal wieder "ihr wahres Gesicht"......ihre wahre Gesinnung gezeigt.

Der Bodensatz, der über Jahrzehnte in einer Ecke vor sich hin brodelte, braucht nur wieder eine Leitfigur.

Das kann ein Klaus sein, ........auch wenn dieser und das wäre der Hype schlechthin, sich damit "vielleicht" gar nicht so identifiziert sehen möchte.

Sie sind da, und sie warten.....

und wenn jemand deine Frau auf eine Weise anspricht, die ganz klar dessen Gesinnung verrät, dann solltest du wissen........das dies nicht nur eine kleine vorübergehende Schmutzwelle ist..---
das kann, und darüber sei dir klar--ein Tsunami werden. Auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest.

ES ist ein FAKT.###

Da ich mich innerlich dahingehend eingestimmt habe auf Lebenszeit in der Türkei zu bleiben und ich eine bekanntermaßen egoistische Pottsau bin, kann mir der eventuelle Tsunami am Arsch vorbei rennen. Würde jedenfalls so ein Pimmelsprinz hier im Lande dermaßen den Kanal aufreißen, würde kein Hahn danach krähen, hämmerte ich ihm den Kopf weg und versenkte ihn anschließend im in Sichtweite liegenden Bosporus. Das lässt mich sehr entspannt der Dinge harren die kommen mögen. Da juckt mich auch kein holländischer Wahlausgang und kein belgisches Bevölkerungsrülpsen in der rechten Ecke, denn solche rechtspopulistischen Untermenschen erhalten in der Türkei Einreiseverbot und gut ist.

Schönes Wetter, gutes Essen und kein Nazipack. Was kann schöner sein?

Chorus hat gesagt…

@Mocke

das ist schön für dich.

Aber für mich das hier Realität.

Big Brother mag ein Spiel sein, das was sich aber drumher zeigt, das ist kein Spiel ...........Das ist die schöne,neue Welt.....

Chorus hat gesagt…

Der große Hundefreund bringt seine Anhänger auf Spur, in dem er dem Besuch Sabrinas durch deren Hund eine bestimmte Tendenz unterstellt.
Quasi: Sie missbraucht ihren Hund um ihn zu demütigen.

Er ist überzeugt davon das seine Anhänger strunzdumm sind und nicht erkennen, dass er die von Endemol eingefädelte Geschichte dazu missbraucht dem eine Wende zu geben............Sabrina entsprechend zu entstellen, ihr das vorzuwerfen, was er exessiv betreibt - Lüge, Denuntiation und Diffamierung.

Wie sich die Bilder gleichen.

Drinnen, wie auch draussen.

Anonymous hat gesagt…

Bitte helft mir weiter...Klaus hat heute morgen gegenüber Timo erwähnt, dass Sabrina bei ihrem Streit so viel gesagt hat wie: wenigstens hab ich meinen Hund hier gehabt.... und du nicht...o.ä. Lt. TZF hat sie dies nicht gesagt, wenigstens hab ich das gestern abend nicht gehört. Nun erzählt es Tim Katrin, die rennt sofort zu Katrin und tröstet ihn. Sabrina zu fragen steht ja nicht auf einem Plan von Katrin...
Was war wirklich in der Nacht? Im TB steht es oft nicht wortwörtlich drin.

Ich denke das ist wieder eine Lüge von Klaus...

Anonymous hat gesagt…

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3344092/beim-naehen-wird-gestichelt-im-bb-haus/

hab hier was gefunden...

Anonymous hat gesagt…

Ööhhh.... sollten sich hier wirklich ein paar Klaus-Pro-Großfressen dazu durchringen können, ihre häßlichen Fressen bei Tageslicht zuzeigen - "ich hier bitte Bescheid"... Ernsthaft jetzt. Lebe, liebe, arbeite Nähe Berlin.
Einfach Laut geben und da sein. :)

Karl Napp hat gesagt…

Nur ein primitives Pack, diese Klaus-Antis hier, wie man an den verbalen "Ergüssen" sehen kann.

Große Klappe und nichts dahinter.

Der letzt Anonyme Klaus-Anti lebt wohl in einem Kuhdorf von Hartz IV und fühlt sich stark.

Wie primitiv.

Dieser Beitrag wird bestimmt nicht durchgelassen.

Anonymous hat gesagt…

Karl Napp hat gesagt...
Nur ein primitives Pack, diese Klaus-Antis hier, wie man an den verbalen "Ergüssen" sehen kann.

Große Klappe und nichts dahinter.

Der letzt Anonyme Klaus-Anti lebt wohl in einem Kuhdorf von Hartz IV und fühlt sich stark.

Wie primitiv.

Dieser Beitrag wird bestimmt nicht durchgelassen.

14. Juni 2010 17:23

Ein Fall von Selbsttäuschung....

für mich sind nur die Einträge der Klausianer primitiv und hirnlos

Anonymous hat gesagt…

"Die Klaus-Front besteht ja überhaupt nicht nur aus den Foren oder dem allgemeinen Internet."
Schon klar - ihr Hampels seid diejenigen von euerer Brut, die einen PC anmachen und halbwegs gradeaus schreiben können.

Anonymous hat gesagt…

Kleine Anekdote am Rande: Aleks(der ehemalige Fick-Hobbit von Klaus) hatte auf ihrer HP großspurig verkündet, sie würde nun eine CD aufnehmen.
"Ganz zufälligerweise" platzierte Sie ein überdimensional großes Bild direkt darunter, welches sie in Umarmung mit Dieter Bohlen zeigt(aufgenommen worden auf einer öffentlichen Veranstaltung).
Ein Schelm wer dabei nun denkt, damit wolle Sie Name-Dropping betreiben, oder gar den Eindruck erwecken sie würde von Bohlen produziert.
Fand Bohlens Management auf jeden Fall nicht wirklich lustig und das Bild ist wieder verschwunden.
An wen erinnert einen diese Schaumschlägerei und Luftblaserei blos... warte doch einfach auf Klausi, Aleks.
Mit dem kannst Du dann gemeinsam CDs am Ballerstrand vertickern.

Bea hat gesagt…

@ Karl Napp..... machst ja Deinem Namen alle Ehre.... Karl Napp steht nähmlich für einen etwas verblödeten, hirnrissigen Menschen.

# Nur ein primitives Pack, diese Klaus-Antis hier, wie man an den verbalen "Ergüssen" sehen kann. #

... und wie nennst Du die verbalen Ergüsse Deiner ... sich in den Arsch von der Porno - Laus verkriechenden .... Anhängerschaft. Ich glaube Du verwechselt da etwas, die Hartz IV Empfänger befinden sich in Deinen Reihen und haben ab Morgen wieder Ebbe in der Kasse.
Aber wie schon gesagt.... Karl Napp = unterbelichtet und strohdumm, dämlich und bescheuert.

Australia aus München hat gesagt…

@ 17:23 Klein Karlchen,

zuviel Urin und Sperma geschluckt??

Nicht nur Alkohol macht Birne hohl!!!

Küsschen

Karl Napp hat gesagt…

Nur primitive Schweine hier, schlimmer wie Hundescheisse.

Außer den Klaus Pros natürlich.

Ich bin im IOFF Klaus Pro zu finden.

ForenBoy hat gesagt…

Weder sind die Anhänger des Nacktmulls eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland, noch ist die Türkei ein demokratischer Rechtsstaat in dem Nationalismus eine Randerscheinung wäre.
Im Gegenteil: durch den Überfall auf den Hilfskonvoi für Gazs sind landesweit rechte Tendenzen erkennbar.

http://www.welt.de/politik/ausland/article8018638/Gaza-Konflikt-schuert-tuerkischen-Nationalismus.html

Den ausgedienten Porno-Hampelmann, dessen Bauchnabel wohl ein schwarzes Loch ist, nimmt nicht einmal Dieter Bohlen ernst, wie kann man also wegen einem solchen Furz solche Fässer hier aufmachen, in denen sich bestenfalls aufgeblasener Größenwahn befindet, der am Licht des gesunden Menschenverstandes im Null,Nix wie eine Seifenblase zerplatzt.

Mit jeder Aufmerksamkeit, die diesem unbedeutenden Bewohner auch noch hier "geschenkt" wird, bläst man sein armseliges Ego nur unnötig auf.

Bea hat gesagt…

@ Karl Napp

Woanders gehörst Du auch nicht hin !!!!!!!!!!!!!!! Bleibe dort bei deinesgleichen.

Himbeertoni hat gesagt…

###ForenBoy hat gesagt...

Weder sind die Anhänger des Nacktmulls eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland, noch ist die Türkei ein demokratischer Rechtsstaat in dem Nationalismus eine Randerscheinung wäre.
Im Gegenteil: durch den Überfall auf den Hilfskonvoi für Gazs sind landesweit rechte Tendenzen erkennbar.

http://www.welt.de/politik/ausland/article8018638/Gaza-Konflikt-schuert-tuerkischen-Nationalismus.html###

Ein Satz dazu: Boris Kalnoky ist ein medienbekannter Schwätzer - nicht mehr, nicht weniger.

Anonymous hat gesagt…

@Chorus
"Jeder muss für sich zu einer Erkenntnis gelangen.

Und meine Erkenntnis ist dahingehénd gewachsen, das Robert Ansichten vielleicht nicht tolerierbar sind, aber er, ebenso wie Sabrina doch gar nicht das "SPIEL" ausmachen.

Spielfiguren sind wir, wenn wir anrufen, wenn wir Endemol bedienen.

DAS ist nämlich der einzige Sinn dieses Spieles.

Gewinner ist immmer Endemol."

Ist mir bewusst, dass der Gewinner Endemüll sein wird, wenn ich für Sabrina und gegen Robert anrufe. Ja, das ist es. Hat die Sabrina eine Chance? Eher nein. Denn es wird leider wohl überwiegend nicht für die Bewohner abgestimmt, sondern lediglich dafür, ob diese Bewohner Klaus-Pros sind oder nicht. Aber das beeindruckt mich gar nicht. Ich schaue nicht weg, und rufe für den an, den ich mag und gegen den, der es nicht verdient hat, weiter zu kommen. Noch.

Hmm, ähnlich war es mit auch Mehrzad. Er schien kaum Chancen gehabt zu haben, das Publikum im Studio war auf der Seite von Menowin, die Jury war auf der Seite von Menowin. Ich dachte, Merzahd hat keine Chance, und hab’ trotzdem angerufen. Da war die Freude umso größer, als, für mich ganz unerwartet, der Mehrzad gewonnen hat … Womit ich aber natürlich nicht sagen will, dass heute auf jeden Sabrina gewinnen wird und ich mich dann umso mehr freue …

Nein, ob die Sabrina geht oder bleibt, werde ich mich freuen, dass ich für sie angerufen habe! In diesem Fall ist es für mich das Nicht-Wegschauen. Sollte die Sabrina gehen, hat sich das mit dem Anrufen für mich erledigt. Und mit BB intensiv zu verfolgen auch. Also, Win-Win-Situation für mich, was kann denn besser sein? .-)

ForenBoy hat gesagt…

Es gibt hunderte Berichte, die sich in einem einig sind: die Türkei ist kein demokratischer Rechtsstaat im westlichen Sinne und der Nationalismus, der keine linke Opposition im Lande hat, wird unisono belegt.
Auch wenn du auch diesen Journalisten als Schwätzer abstempelst, ich habe keinen Zweifel an der Richtigkeit der Aussagen.

http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/aktuelles/1498-angela-merkel-in-der-tuerkei-besuch-in-einem-rechtsnationalistischen-land

Chorus hat gesagt…

@Anonym

niemand will dir verbieten dort anzurufen. Das ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss.

Ich sehe nur eines .......Klaus will das Sabrina das Haus verlässt, sie wird das Haus verlassen........dessen bin ich mir eigentlich, schon auf Grund dessen wie die TZF ausfiel ziemlich sicher.

Ich kann mich täuschen.

Wir können nur abwarten, aber ich werde Endemol kein Geld zukommen lassen. Definitiv nicht.

Nicht weil ich Sabrina einen solchen Erfolg nicht gönnen würde......nein, weil ich glaube das hier etwas abläuft das ich so nicht unterstützen mag. Ein Ausverkauf an Werten.......und da mag ich mich nicht beteiligen.

Himbeertoni hat gesagt…

###ForenBoy hat gesagt...

Es gibt hunderte Berichte, die sich in einem einig sind: die Türkei ist kein demokratischer Rechtsstaat im westlichen Sinne und der Nationalismus, der keine linke Opposition im Lande hat, wird unisono belegt.
Auch wenn du auch diesen Journalisten als Schwätzer abstempelst, ich habe keinen Zweifel an der Richtigkeit der Aussagen.

http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/aktuelles/1498-angela-merkel-in-der-tuerkei-besuch-in-einem-rechtsnationalistischen-land####


Blaue Narzisse? Soll ich mal laut lachen? Da kannst du auch direkt zu Politically Incorrect verlinken.

Die Türkei steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Rechtsstaatlichkeit.

ForenBoy hat gesagt…

Himbeertoni schrieb:

"Die Türkei steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Rechtsstaatlichkeit."

selten so gelacht, aber ich nehme dir sowieso nichts übel........

Himbeertoni hat gesagt…

###selten so gelacht, aber ich nehme dir sowieso nichts übel........###

Ich lebe und erlebe das Land, was mich in die Lage versetzt, das wohl fachkundiger beurteilen zu können.

ForenBoy hat gesagt…

"Himbeertoni hat gesagt...
Ich lebe und erlebe das Land, was mich in die Lage versetzt, das wohl fachkundiger beurteilen zu können."

14. Juni 2010 21:20"
ja, du erlebst es aber subjektiv.....und ich(um es mal mit deinem Kumpel Alex BBR zu sagen):
ich beobachte es objektiver als du......lach.

Knutgut hat gesagt…

Karl Napp hat gesagt…

Nur primitive Schweine hier, schlimmer wie Hundescheisse.

Außer den Klaus Pros natürlich.

Ich bin im IOFF Klaus Pro zu finden.
14.Juni 2010 18:38


Wow was für ein feiner Zug von Dir das Du uns hier besuchst. Aber war nicht wirklich nötig Du Schmierlappen.

Das Du im Ioff im Klaus Pro zu finden bist hättest Du nicht sagen müssen das wußten wir auch so. Was wir nicht wußten wie Du aus der Gosse dort hin gekommen bist.

Einen schönen Nick haste aber. Der heißt doch ausgeschrieben: Klaus Arschloch rektal lecken , natürlich assi plemm plemm.