Donnerstag, 17. Juni 2010

Klaus ist Deutschland!

Offenbar ist es ein Fakt, Klaus ist Deutschland.

Ganz Deutschland?

Spiegelt er Deutschland wieder?

Mal ganz provokativ - Nein.

Warum nicht?

Nun, weil er Mitgefühl hat und das fehlt offenbar ganz vielen Menschen in diesem Land.
Auch wenn es uns verquast erscheint, aber im Gegensatz zu den vielen Meinungsäusserungen die uns hier in so überreichen Maße entgegenschlagen, scheint er bei aller Problembelastung der eigenen Persönlichkeit zumindest so etwas wie Mitgefühl empfinden.

Seine Überreaktionen, sein Hang zu Hass und Gewalt sind mit Sicherheit die Summe dessen was er im Laufe seiner Entwicklung selbst erfahren hat. Sein Frauenbild, die Übersexualisierung als vermeindlicher Ausdruck von Männlichkeit und Überlegenheit. Seine Unfähigkeit die Grenzen anderer zu respektieren.
Und das macht ihn blind für jede Realität.

Seine Neigung sich zu exibitionieren, um von einer großen Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, sind weitere Hinweise darauf, das er selbst irgendwann mal ein Opfer war.

Rechtfertigt dies sein Verhalten?

Nein, denn irgendwann einmal im Leben muss man erkennen, wer man ist und wo man steht.

Das Bild das er von sich geschaffen hat - ist das Klaus - oder ist das nicht vielmehr ein Chimäre, ein Trugbild, eines innerlich zutiefst verletzten KINDES.

Ein Kind das wütend mit dem Fuss aufstampft, das weint und das ängstlich schweigt.

Kann man sich in ihm wiederfinden?

Offenbar können das ganz viele der Fernsehzuschauer, die sich für dieses Format begeistern.

Klaus der Held, der Verratenen, der Geprügelten, der vom Schicksal betrogenen?

Es scheint so, als legten ganz viele ihre eigene Geschichte in das was sie in Klaus hineininterpretieren, sie erheben ihn zu einen selbstlosen und gerechten Helden, der all das verkörpert was sie in ihm sehen wollen.

Und dieses Trugbild, diese Chimäre verteidigen sie mit Klauen und Zähnen.


Armer Klaus,

wenn du das Haus verlässt, vielleicht sogar als Sieger, dann musst du , ob nun willst oder nicht das sein, was sie in dir sehen wollen, denn für den Menschen Klaus interessiert sich niemand.

Die Helden die auf einen Sockel gehoben werden, werden meist von jenen wieder herunter gerissen die sie einst zu Helden erhoben.

In heroischen Worten: Die Revolution frisst ihre Kinder.

48 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Danke für den guten Beitrag.
Ich musste in letzter Zeit oft daran denken, dass mich Klaus Anhängerschaft an 2 Filme erinnert:

1. Das Leben des Brian von Monty Python. Allerdings weist Brian, wenn auch erfolglos, irgendwann auf die Unsinnigkeit hin, einem Führer kritiklos zu folgen.

2. Forrest Gump. Als Forrest Gump das Joggen "erfindet". Er hat überhaupt keine bewussten Absichten aber Menschen sehen irgendwas in ihm und schliessen sich an, ohne zu hinterfragen.

In diesem Sinne: Always Look on the Bright Side of Life ...

ForenBoy hat gesagt…

....ein guter Beitrag über einem armseligen Menschen, der jedoch keinster Aufmerksamkeit wert ist.

Eine lächerliche Nullnummer mit weltfremder übersteigerter Fehleinschätzung seiner selbst, eine Ratte unter Ratten, die besser in dem Sumpf bleiben, aus denen sie Endemüll geholt hat.

Einen asozialen Bodensatz, wie es Klaus und seine Kläuschen darstellen, gibt es in jeder demokratischen Gesellschaft, dessen sollte man sich bewusst sein, aber auch mit Gelassenheit ertragen.

Mit Moral und heeren Ansprüchen wird man diesen Sumpf nicht trocken legen können.
Angst, Verzweiflung und Panik sind ebenso unangebracht wie der Ruf nach Zwangsmaßnahmen.

Einfach mit ruhiger Gelassenheit keine Aufmerksamkeit schenken, denn diese führt zu unerwünschten Auswüchsen, wie sie im Laufe der Staffel zu beobachten sind.

Deshalb sollten auch Gossenformate wie es Big Brother eigentlich schon immer war, durch Ignoranz von der Bildfläche verschwinden, denn das ist Nahrung für den Bodensatz der Gesellschaft.

ForenBoy hat gesagt…

Mein Freund aus Bischofshofen hat wieder einen hoffnungsvollen Podcast gemacht, den es sich anzuhören eher lohnt, als diesem Gossenformat Aufmerksamkeit zu schenken.

Und wenn Eltern sich so verhalten, wie es Hans dort aufzeigt, wird es keine Kinder wie Klaus mehr geben.

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?date=2010-06-16

ForenBoy hat gesagt…

.....um es drastischer zu sagen:

dieser Beitrag von Chorus ist Perlen vor die Säue.

Es gibt wichtigere Dinge, mit denen man sich beschäftigen sollte.

Beispiel GAZA:
Israel hat wohl auf die Proteste aus aller Welt nach dem brutalen Übergriff Isreals auf einen türkisch organisierten Hilfskonvoi eingelenkt und wird die Blockade des seit 3 Jahren abgeriegelten Gaza-Streifens lockern, um humanitäre Hilfslieferungen zu erleichtern.

Das ist ein erster Fortschritt eines Staates, der sich aufgrund seiner extrem bedauerlichen Vergangenheit dennoch nicht das Unrecht gegenüber den Palästinensern heraus nehmen sollte, das ihnen selbst widerfahren ist.

Knutgut hat gesagt…

Kann grad aus Zeitgründen nicht viel dazu schreiben.

Aber das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Ich habe den perfekten Hund für Klaus gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=aizoYrOPj-g

Anonymous hat gesagt…

unser narzisstischer egomane kassierte die kohle und wird von den dummen die in ihm ihren helden sehen noch etwas mehr kohle pressen.wer ihm auf den sack geht den ignoriert er einfach.der fickt sich weiter fröhlich durchs leben und lebt von der dummheit anderer menschen.wie jeder weiss sind seine fans überwiegend harz4 empfänger und hauptschüler(bzw sonderschüler).da wir davon mehr als genug in deutschland haben erklärt das alles.auch solche menschen brauchen einen helden,ein vorbild für die gesellschaft,einen führer der sie aus ihrem armen leben holt und glücklich macht in dem er andere erniedrigt und fertig macht.der klaus hat das spiel verstanden....mann muss nur die dummen auf seine seite bekommen^^

Himbeertoni hat gesagt…

Einspruch, Chorus. Klaus hat kein Mitgefühl. Das was er da zeigt ist schieres Selbstmitleid, wie man unschwer an seinem Monolog an den Hund erkennen kann. Ich zitiere aus der wörtlichen Mitschrift:

"Warum, warum. Warum gerade jetzt? Warum. Als ob ich es nicht schon schwer genug gehabt hätte, muß man mir auch noch mein Baby wegnehmen."

"Jetzt habe ich nur noch Senta. So wie ich nur noch die Mama habe und keinen Papa. Jetzt habe ich nur noch ein Baby."

"Vielleicht bist du auch ein bißchen stolz auf mich, wenn du auf mich von oben guckst. Wie ich weiter durchhalte. Vielleicht wünscht du dir das."

"Wie oft habe ich deine Pfote gehalten, wenn sie dich wieder unter Narkose gesetzt haben. Wegen deinen Augen, deinen Allergien, den ganzen Krankheiten, Deiner pfote. So oft. Zerbissen von anderen Hunden, aber du warst ja der böse Kampfhund. Hast dich nicht einmal gewehrt, warst nur Opfer, aber du bist ja so böse."

"Jetzt komme ich raus und keine Mini mehr da."

Mitgefühl my ass. Die Wortblähungen um dieses von mir konzentriert rausgefilterte Geseier dienen nur als Füllmaterial. Was hier steht ist der Kern, um den es Klaus geht: Um sich. Fehlt eigentlich nur noch der Satz "Wieso tust du mir das an" und der Deckel wäre rund.

Anonymous hat gesagt…

Werte/r " Chorus"!
Ich danke Ihnen für den Anamnese-Bericht über Klaus und erwarte in den nächsten Bericht Therapievorschläge, auch bezüglich seinen Anhängern/Fans.
Danke im Vorraus,
Herzliche Grüsse Nana!

Chorus hat gesagt…

@Himbeertoni

Selbstverständlich sieht er nur sich, er KANN niemand anderen sehen..........sein ganzes Denken ist erfüllt von Mitgefühl.....er fühlt MIT SICH.

ER glaubt und ist davon überzeugt, das es sein Sinn für Gerechtigkeit ist, der ihn für vermeindlich "Verfolgte" wie Iris und auch Aleks eintreten lässt.

In seiner Wahrnehmung sah ER SICH in deren Situation........er interpretierte und SIEHT SICH wie in einem Spiegel.

Verkehrte Wahrnehmung.

Überlagert von unterdrückter Wut und unterdrücktem HASS.

Aber das ist gar nicht der Punkt.

Entscheidend ist doch vielmehr was in ihn hineininterpretiert wird.........an vermeidlich heroischem Verhalten, an Selbstaufopferung, an Heldentum.

DRAUSSEN tobt die Welt.....im Haus ist alles irreal, eine künstliche Welt.

Himbeertoni hat gesagt…

Der Joke dabei ist, er stilisiert selbst seinen Hund noch zum Opfer. Welt böse - Kampfhund gut, weil Klaus gut.

Ich könnte im Moment nur noch lachen, wenn mir mal wieder mitgeteilt wird, irgendwo steht zu lesen, ich wäre "vom Hass auf Klaus zerfressen". Der Typ ruft in mur nur ein starkes Gefühl von "peinlich berührt sein" hervor. So als würdest du durch die City gehen und aus einer Frühkneipe kommt eine volltrunkene Alte raus, die sich durch die Strumpfhosen pisst. Sowas hasse ich nicht, sondern drehe mich peinlich berührt ab.

Klaus ist eine Type, die mitleiderregend ist - aber ohne dass man Mitleid mit ihm haben kann.

Anonymous hat gesagt…

Kurz mal etwas anderes. Eigentlich müsste man Sabrina sagen, dass sie nicht mit BBR-Alex redet, denn wer ruft dort noch an? Mit Sicherheit werden sich dann dort hauptsächlich Klaus-Pros melden und Sabrina fertig machen. Also, dass muss sie sich wirklich nicht geben.
Ich würde Sabrina sehr gerne hören, doch wenn ich mir vorstelle, wie Alex mit ihr umgeht und wie sehr sie erniedrigt wird von den Pro's , dann nein danke.
Es war schon schlimm genug, wie der Moderator mit Chorus umgesprungen ist und erreicht hat er damit, meiner Meinung nach ganz bewußt, dass sie seitdem immer wieder von den Pro's angegriffen wird.

Chorus hat gesagt…

####Himbeertoni hat gesagt...
Der Joke dabei ist, er stilisiert selbst seinen Hund noch zum Opfer. Welt böse - Kampfhund gut, weil Klaus gut.

Ich könnte im Moment nur noch lachen, wenn mir mal wieder mitgeteilt wird, irgendwo steht zu lesen, ich wäre "vom Hass auf Klaus zerfressen". Der Typ ruft in mur nur ein starkes Gefühl von "peinlich berührt sein" hervor. So als würdest du durch die City gehen und aus einer Frühkneipe kommt eine volltrunkene Alte raus, die sich durch die Strumpfhosen pisst. Sowas hasse ich nicht, sondern drehe mich peinlich berührt ab.

Klaus ist eine Type, die mitleiderregend ist - aber ohne dass man Mitleid mit ihm haben kann.####

Ich empfinde das als sehr bezeichnend. Selbstverständlich ist der Hund ein Opfer.

Klaus wählt sich einen Hund aus, der vor sechs Jahren schon auf den entsprechenden Listen zu finden gewesen wäre, wenn es denn tatsächlich ein Listenhund war.

Ein Miniaturbullterrier, ein kleiner Hund........und sicherlich keine bösartige Kampfmaschine.
Ein verhätschelter Kindersatz in den er alles Gefühl investiert das er in der Lage ist für eine andere Kreatur zu empfinden.

Ich finde es sehr bezeichnend, das er sich keine der klassischen Rassen..........American Staffordshire Bullterrier, Bandog oder Kangal geholt hat.

Und selbstverständlich auch keinen Schäferhund, Rottweiler, Dobermann oder eine deutsche Dogge.

Er hat kleine Hunde, die in entsprechenden Situationen mit anderen evt. nicht erzogenen Hunden immer den kürzeren ziehen würden.

Hier greift ein Zahnrädchen ins andere Zahnrädchen und die Maschine läuft und läuft.

DAS ist Klaus Welt. So sieht er sich selbst,seit er ein Kind war...

Anonymous hat gesagt…

Auf Platz 2 der Selbstüberschätzten arbeitet sich gerade Robert vor. Klaus schweigt aber seit Sabrina raus ist, traut Robert sich ab und zu seinem Meinung zu sagen und ich denke die ganze Zeit. AUA, bitte nicht, halte lieber wieder deinen Mund!

Er hat nun gegen Sabrina gewonnen und sieht sich als Gewinner. Er wäre so korrekt und seine Einstellungen sind gefragt in Deutschland. Jetzt hat er die Bestätigung bekommen. Jeder, der nicht seiner Meinung ist, ist dumm. Leute, die nicht so gammelig aussehen wie er, z.B. Marc, können nur schwul sein.

Meiner Meinung nach leidet der ähnlich enorm an Wahrnehmungsverzerrungen wie Klaus. Auch Robert biegt sich seine Welt zurecht, wie sie ihm passt und wer nicht reinpasst, auch optisch, gehört halt nicht ins schöne Deutschland.

NUR ältere Menschen muss man respektvoll behandeln und darf bei denen nicht pupsen und rülpsen. In welcher Schule/Elternhaus lernt man so etwas? Extrem Autoritär, in der man als Kind keine eigene Meinung entwickeln darf und die nicht hinterfragte Sprüche aus dem vorletzten Jahrtausend der Erwachsenen übernimmt ohne Evolution?

-Bei jungen Menschen kann ich mich benehmen wie Sau
-Frauen haben nur hübsch, magersüchtig und kindlich zu sein und müssen sonst nichts können
-zur Not bezahle ich für Sex, wenn sie mich nicht wollen
-ich darf andere kritisieren aber einstecken kann ich nicht
-ich darf Fakten verdrehen, damit ich besser in der Situation aussehe
-ich darf mir 24 Stunden am Tag am Sack rumspielen (ich vermute Sackflöhe)

Diese Liste der unterirdischen Aussprüche eines Robert ist endlos ...

Respekt hat nichts mit dem Alter zu tun sondern respektvolles Verhalten sollten zum Grundrepertoire der Verhaltensregeln gehören.

Robert ist nur in die Kampflinie zwischen Klaus und LaFamilia geraten. Nicht mehr und nicht weniger. Er wäre einer der ersten gewesen, der raus gewählt worden wären, wenn nicht dieses Klaus-Theaterstück im Haus stattfinden würde.

Da Klaus gerade mal bekleidet ist und ausfällt, ist der extrem verkrampfte Timo nun dabei, in Roberts Arsch zu kriechen.

Bitte Robert, halt die Klappe und geh! Und nimm bitte deinen Freund Klaus und Timo gleich mit.

knalle hat gesagt…

Klaus ist Deutschland?
Nee, ganz sicher nicht!
Er mag zwar das Idol einiger tausend armen Würstchen sein, aber das ist für mich nicht Deutschland.
Meinetwegen soll er die Kohle abgreifen.Danach wird er wieder in die selbe Bedeutungslosigkeit zurück fallen, aus der er heraus gekrochen kam. Er wird immer die armselige männliche Hure bleiben. Da beißt die Maus kein Faden ab.
BB hat sich mit dieser Person am meisten geschadet. Sehr viele BB-Schaauer der ersten Stunde haben sich von dieser unsäglichen Sendung verabschiedet und werden auch nicht mehr zurück kommen.

Big Sister hat gesagt…

Ganz meine Meinung, Chorus, danke für den guten Beitrag. Himbeertoni gebe ich aber auch Recht, denn auch mein Mitleid hält sich ziemlich in Grenzen. Letztlich ist ein Mann mit einer derartig schweren Störung wie jemand mit einer ansteckenden Krankheit - solange da keine Behandlung erfolgt, zieht die Krankheit immer weitere Kreise und richtet Schaden an. So jemand muß unter Psychoquarantäne. In der realen Welt macht man instinktiv einen Bogen um solche Leute, wozu die Bewohner im Haus leider eben nun mal nicht in der Lage sind. Immer wieder höre ich diese leidige Hustenbonbonargumentation: ist er zu stark, sind die anderen zu schwach - das ist, angesichts einer solchen Persönlichkeit Schwachsinn und vollkommen unfair. Kein normaler Mensch ohne Fachausbildung ist im normalen Umgang in der Lage, dieser Dynamik etwas entgegenzusetzen.

Anonymous hat gesagt…

@knalle

ja sehr viele haben sich verabschiedet - besonders wenn man die Qute ansieht die trotz WM einer der höchsten darstellt die BB Deutschland bisher hatte - also die die sich abgewandt haben scheinen doch nicht allzu viele zu sein - und Endemol scheint keinen Schaden davonzutragen - ganz im Gegenteil die steigen mit Gewinn aus und freuen sich schon auf BB11 den nächsten Quotenbringer zu produzieren - also Wunschdenken mal beiseite lassen und der Realität ins Auge blicken

Anonymous hat gesagt…

Kann mich bitte mal jemand aufklären: Warum schreibt BBR, dass die Klausfans einen Anteil von 89% ausmachen...Hab ich irgendetwas verpasst?

Wenn ich mich in den Foren umsehe hab ich das Gefühl, dass sehr viele das gleiche denken wie ich. Klaus hat mir die Freude an BB10 versaut.

Wo kommen die 89%her?

Australia aus München hat gesagt…

13:33 Anonym

Bin Deiner Meinung,die Pros würden Sabrina fertig machen wollen.
Da sie nicht dumm,aber leider mit Worten nicht sehr gut umgehen kann,ist sie für Alex u.Konsorten ein leichtes Opfer.
Wäre schade,mag die junge Frau.

@ Corus
@ Forenboy ,
super Einträge,aber wie Forenboy erwähnte,alles Perlen vor die Säue.

Denn: Die Pros verstehen diese *Botschaften*,und unterschwelligen Ratschläge nicht,

Sprich: Sie sprechen eine andere Sprache!!

Darum schreiben Uwe aus Hamburg/Knutgut/u.viiele andere wie auch meine Wenigkeit so,daß sie uns verstehen.

Auch wenn es sich ordinär u.asozial liest,aber dann wissen die Pros was gemeint ist.

Eine Botschaft an die Unterschicht MUSS IHRE Sprache haben.Sonst bleibt bei der einen Gehirnzelle nichts haften.

Darum ist der asoziale Pornoproll Ihr Held,weil er IHRE Sprache spricht,und handelt wie sie es machen und machen möchten.

Sorry wenn ich andere gute und wichtige Schreiber nicht namentlich nenne,aber mir fallen im Moment nicht alle ein.


Weint die Muschi-Laus immer noch???
Müsste eigentlich schon ausgetrocknet sein.Halt Stop,er weint ja Urin.
Was raus kommt ,muss wieder rein.

Und an die Transenfreundin des Sperma und Urin Liebhabers:
Küsschen!!!
Habe gerade den SKY Callcenter angerufen,und wieder meinen Frust abgelassen. Die warten schon,daß ich morgen wieder anrufe.
Bin eine arme Sau,habe keinen Menschen ,Freunde ,Familie,sondern nur ein Callcenter,wo man mir zuhören muss!!!


LG aus München

heike hat gesagt…

mocke habe dich eben mit Begeisterung im gb von bbr gelesen und freue mich wie ein kleines Kind, daß es die Dinger immer noch gibt.
mein großer Jahrgang 79 hat eins von mir damals bekommen und ich fand das auch so schau, noch toller fand ich es als er hinten in der lade seinen kleinen Bruder spazieren fuhr.

viel Spaß mit deinem sohn und halte die Fähnchen hoch.

apropos Fähnchen, da kommt gleich noch etwas

heike hat gesagt…

hier die versprochene Mitteilung

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Chorus hat gesagt…

Ich hätte gerne eine blaue Deutschlandfahne.

Die gibt es nur in Schwarz-Rot-Gold.


Dann hätte ich gerne eine Rote!

heike hat gesagt…

oh chorus, der war auch gut

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Kurz mal etwas anderes. Eigentlich müsste man Sabrina sagen, dass sie nicht mit BBR-Alex redet, denn wer ruft dort noch an? Mit Sicherheit werden sich dann dort hauptsächlich Klaus-Pros melden und Sabrina fertig machen. Also, dass muss sie sich wirklich nicht geben.
Ich würde Sabrina sehr gerne hören, doch wenn ich mir vorstelle, wie Alex mit ihr umgeht und wie sehr sie erniedrigt wird von den Pro's , dann nein danke.
Es war schon schlimm genug, wie der Moderator mit Chorus umgesprungen ist und erreicht hat er damit, meiner Meinung nach ganz bewußt, dass sie seitdem immer wieder von den Pro's angegriffen wird.#####

Wie Alex mit Chorus umgesprungen ist ficht diese nun so überhaupt nicht an.
Und ich glaube zu wissen, das Sabrina sich wird behaupten können.
In verbalen Ausseinandersetzungen im Haus zeigte sie durchaus Nehmerqualitäten.

Bedauerlich finde ich es allerdings das der gute Alex meine doch sehr sachlich gehaltenen Einträge ins Tagebuch nicht veröffentlich. Vor ca. einer halben Stunde habe ich einen neuerlichen Versuch gewagt, und warte gespannt, ob dieser veröffentlicht wird.

Anonymous hat gesagt…

Bin mal gespannt, was heute abend bei der TZF für Musik läuft, wenn Klaus die Alufolie oder was das war beerdigt. Hier eine kleine Auswahl...Ich persönlich tippe auf Ave maria.

http://www.almut-fingerle.de/beerdigungsgesang.htm

Bea hat gesagt…

Nun mal etwas zu Robert.

Der bekommt nun den totalen Höhenflug....

Heute Nacht meinte er schon zu Timo....wenn ich unter den letzten 5 bin, gewinn ich das Ding. Hab ja die Betätigung von draußen, so was wie mich wollen die Leute sehen.Ehrlich und authentisch, so komme ich rüber.Ist voll geil....
Die beiden Neueinzüge sind für ihn nur Lückenfüller, die nicht auffallen würden, wenn sie nicht da wären.
Eben redete er mit Katrin über Sex..... sein Wortlaut....
Ich hatte viele Frauen, die
ich dann meinen Freunden vorstelle, da die Frauen geteilt werden. Aber ich würde nie zu so einer Frau eine Beziehung aufbauen. Im Urlaub hat er schon die Deutsche Durchschnittszahl gehabt, 9Stück in einem Urlaub.

Ist er etwa anders als sein Darmhotel ???

Nein !!!!!! und ich möchte mit der Floskel dieser 10 Staffel sagen....

Nun zeigt er sein wahres Gesicht.

Anonymous hat gesagt…

Bin mal gespannt, was heute abend bei der TZF für Musik läuft, wenn Klaus die Alufolie oder was das war beerdigt. Hier eine kleine Auswahl...Ich persönlich tippe auf Ave maria.

http://www.almut-fingerle.de/beerdigungsgesang.htm

Nö,eher Candle in the wind,hätte ja auch noch einen pfaden Beigeschmack von dem Sender.

Anonymous hat gesagt…

@Australia aus München

###Habe gerade den SKY Callcenter angerufen,und wieder meinen Frust abgelassen. Die warten schon,daß ich morgen wieder anrufe.
Bin eine arme Sau,habe keinen Menschen ,Freunde ,Familie,sondern nur ein Callcenter,wo man mir zuhören muss!!!###

Australia, nun lass doch mal "den" CallCenter in Ruhe und versuch es doch einmal mit "die" Seelsorge...

Knutgut hat gesagt…

Danke Australia aus München.

Du hast aber auch sowas von Recht.

Die Klaus-Spacken verstehen halt nun mal nur diese Sprache.

Es ist aber dennoch schön wenn man sch ausdrücken kann wie Mocke, Forenboy und Chorus. Aber auch Leute wie wir , Du, Uwe aus Hamburg und ich werden hier gebraucht.

Ich lese Deine Beiträge übrigens sehr gerne.

Australia aus München hat gesagt…

Oh,sorry Knutgut,Uwe aus Hamburg,

u.andere,

habe mich falsch ausgedrückt!!
Meinte nicht daß Ihr ordinär und asozial schreibt,sondern so schreibt ,daß es JEDER versteht.

O,Gottele,habe mich falsch ausgedrückt!!Verzeiht mir!!


LG aus München

Australia aus München hat gesagt…

@15:47 Anonym

Danke,also morgen Seelsorge.Bist eine gute Freundin.Und als Transe viiiel zu gut für diese böse Welt.Küsschen!!!!


@Knutgut

Danke!! Weiter so mit uns!
Wir werden immer etwas zum Schreiben haben.


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Wisst ihr was so lustig ist ;) ?
Ihr seid zum teil der Meinung das es eine Gossensendung ist die man verachten sollte , doch trotzdem seht ihr sie.
Ihr wisst genau das Kritik egal ob schlecht oder gut besser ist als gar nix... und trotzdem habt ihr nichts mehr zu tun als über Klaus zu reden.

Ich will euch eins sagen, seid Wochen habt ihr keine Themen mehr ausser Klaus und gebt nie Ruhe, und wisst ihr was ? Ob ihrs glaubt oder nicht ! Auch ihr seid die die mit dieser bzw deren Inhalt ie gemüter anheitzen und Klaus zum BB gewinner machen ....

Das nenn ich einfach Dumm !

Australia aus München hat gesagt…

@ 16:22 Anonym


RRRRRRRRichtig!!!!

Diese Seite heisst:

KLAUS RAUS!!!!

Und da ich keinen ärmlicheren Wicht im Hause als den Pornoproll gesehen habe,schreibe ich über die arme Wurst.

Sollte auch mal ein anderer die Stelle des Wichtels eingenommen haben,schreibe ich dann über die andere Wurst.

So einfach ist das!!

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Guter Beitrag? Reine Küchenpsychologie.

Himbeertoni hat gesagt…

So lesen sich Beiträge, wenn es zwei Brüder schaffen zusammen ein Kind zu zeugen und dieses rektale Kopulationsprodukt lernt das Schreiben:

###Lasst Klaus alle WM Spiele sehen, gebt ihm einen neuen Mini Welpen, mit bezahlter Krankenversicherung und Futter auf Lebenszeit., wenn Klaus das möchte.

BB sollte das jetzt alles für Klaus tun.

Es gibt sicher auch jede Menge Sponsoren dafür.###


http://www.ioff.de/showpost.php?p=27515341&postcount=793

Chorus hat gesagt…

@Mocke,

das sind die Blinden, die einen Einäugigen zum König gekürt haben.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Der "von Fans für Fans" Dreckscheiss hat sich schon wieder etwas einzigartiges geleistet, auf diesen Beitrag hin:

"
Wie immer wieder mal ein sehr gut gelungener Beitrag von Mocke!
Wie er schon sagte haben die noch normal denkenden Menschen unter den wenigen die die Freakshow noch gucken auch nach Staffelende noch ihr Leben welches sehr viel mehr wert ist als das Gefühl einem Bewohner durch Telefonanrufe zu einem Geldpreis verholfen zu haben. Danach ist dann aber Schicht im Schacht, die Klausshow hat am 9.8 definitiv ein Ende, das Leben, sofern es nach meiner Definition denn noch einige von den Fanatikern auf Pro-Seite haben sollten, geht weiter und zwar ohne den Helden der Nation und darauf freue ich mich!
"

der natürlich nicht freigeschaltet wurde, bekam ich diese Begründung:

"
keine Einträge die stark belehrend sind oder Unterstellungen oder Ratschläge zur persönlichen Lebensführung anderer Schreiber/Anrufer beinhalten (z.B. "schau doch einfach kein BB mehr" oder "die haben wohl kein eigenes Leben")
"

Ich kann mich noch gut an Äußerungen von BBR-Alex erinnern in denen er einigen Antis empfohlen hatte "einfach abzuschalten". Komisch in meinen Augen bescheisst sich das BBR hier doch selbst, deshalb an dieser Stelle nur mal ganz kurz von mir,

FICKT EUCH Big Brother-"Radio"!

Danke

Australia aus München hat gesagt…

Habe gerade das Video von dem Drama

Nr:52 süss-sauer gesehen.

Eklig ,pfui Deibel,welche Show,
Und der Speichel,Sperma ?aus den Mundwinkeln!!!

Mich schüttelt's vor Ekel!!
Und sowas hat die Mazedonierin Aleksandra geküsst!!!
*würg* brech*

LG aus München

heike hat gesagt…

anonym 17. Juni 2010 16:22

ich bin noch nicht fertig mit runter lesen und ich denke da haben dir schon einige geantwortet
aber ich muss auch es brennt mir auf der Seele

frage
Wie heißt der Blog

richtig

worum geht es also

richtig

was lernst du daraus

richtig

so und nun kann ich meinen nassen Badeanzug ausziehen, ich bin einfach nicht am Laptop vorbeigekommen

und eh bei dir die frage nochmal auftaucht

wir haben was anderes zu tun, ich z.b. genoss bis eben das traumhafte Wetter hier im Pool und zwar bei einem sehr interessanten Krimi

der Titel, wie sollte es anders sein

Tod im Container

und an alle, die es nicht gelesen haben, wir sollten mal im Mantelbereich schauen, vielleicht stinkt da auch einer mächtig ab

Australia aus München hat gesagt…

@ 17:35 heike

super!!

Wie ist das Buch? Lesenswert?
Beneide Dich wegen Pool und Sonne.
*traurig schau*


LG aus München

heike hat gesagt…

hi australia

jo super

eine ungewohnte Art des Schreibens, mehr so eine Art polizeiliches Tagebuch, immer aus der sichtweise des Kommissar´s und doch wieder nicht, da er ja nicht der Erzähler ist
viel hintergründiger Humor, hier sage ich nicht weiter, was ich denke

und gerade was gelesen über den autor
gelesen
er ist Rechtsanwalt in einer internationalen Wirtschaftskanzlei, sagt alles

und zu dem Wetter
ich hab hier noch 38°, natürlich nur in voller sonne
und nein ich will euch nicht neidisch machen, dafür ist es mal irgendwann andersherum

Gib Rehtorb hat gesagt…

Tz tz tz
Fußball ist ja eh viel schöner "als wie" schwimmen und sonnen :D
*Die Hellenen haben gewonnen, wer hätte das gedacht?!*

Anonymous hat gesagt…

Ach ja, wir haben Donnerstag und es finden die ersten Nomi-Gespräche zwischen Klaus und Rene statt...Ich bin für ein Bewohner-Voting und ich gehe davon aus, dass es wie letztes Jahr als Alexs rausflog wieder stattfindet. Oder wie wäre es denjenigen zu schützen, auf den man am wenigsten verzichten kann? Ich denke, da werden Anne und Rene übrigbleiben... beide verabschiede ich gerne.

Ich hoffe, aber glaube es nicht, dass die Zuschauer endlich aufwachen und nicht mehr denjenigen rauswählen, den Klaus wünscht. Dann wäre Kristina dran. Ich denke um das Spiel spannender zu gestalten, sollte BB mal die Nominierungen ändern.

Bei einer reinen Männer-Nomi wäre Daniel draußen.

Australia aus München hat gesagt…

@18:04 heike,

Danke für Info,werde mir das Buch besorgen.

Und noch viel Spass bei schönem Wetter und Pool.

Bei uns Regen.Na ja,vielleicht wirds noch.

LG aus München

heike hat gesagt…

lach
ach die aus Neapel

Anonymous hat gesagt…

Habe ich das richtig verstanden? Klaus meinte er wäre es nicht wert das Sonnenlicht zu sehen, weil andere es auch nicht, bzw. nicht mehr können?

Schauspieler hoch drei.

Australia aus München hat gesagt…

@18:11 Hi, GibRehtop


Sei nicht so gemein zu uns Frauen.

Sooooviel Fussball für Männer,und gaaanz wenig Sonne für Frauen.!

Also dann noch viel Vergnügen beim FUssball.

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Wir haben jetzt Schwarzwaldklinik, Rosamunde Pilcher und Traumschiff in einem:

Klaus: "Ich bin es nicht Wert das Sonnenlicht zu sehen, da es ander auch nicht, bzw. nicht mehr können."

Ich brech zusammen......

Ach ja und liebe Fans....Kristina...denkt an Kristina...die will er nominieren...Robert darf drinnen bleiben. (Was hat mir letzte Wochen noch jemand gesagt?: Robert kommt das nächste Mal dran. Wann ist das nächste Mal?)

Wir hatten übrigend heute mittag ein sehr schönes Gespräch zwischen Manu und Kristina im Garten. Eine Wohltat für alle, die das Katrin-Timo-Robert-Läster-Trio nicht mehr hören können.

Knutgut hat gesagt…

###Ich hoffe, aber glaube es nicht, dass die Zuschauer endlich aufwachen...###

Ich glaube das auch nicht. Zum einen sind die Klaus Pros so verblendet,verstrahlt zum andren ist es so wie mit dem Morgens aufwachen und Du bist tot. Da wachst Du auch irgendwie nicht richtig auf.

@Australia aus München

Ja Du hast recht,wir werden immer was zu schreiben haben. Und mach Dir keine Sorgen das Du Dich eventuell etwas falsch ausgedrückt hast. Ist schon ok.
Und:
Ich dachte immer das Frauen gerade wegen der Männer, also die Männer die auf dem Platz sind, Fußball kucken.

###Klaus meinte er wäre es nicht wert das Sonnenlicht zu sehen, weil andere es auch nicht, bzw. nicht mehr können?###

Ja wo er recht hat hat er recht.Der soll dahin verschwinden wo er her kam. Ab nach Spermanien.