Donnerstag, 17. Juni 2010

Hol mal wer den vollverwirrten Irren aus dem Haus!

Da läuft dieser Schwachmat durchs Haus und verkündet, er würde heute und morgen das Haus nicht verlassen. Er sei nicht würdig das Sonnenlicht zu sehen, da es andere (wohl bezogen auf das Flohbündel) auch nicht mehr sehen können.

Der Typ ist doch irre. Den hat doch sein Selbstmitleid wegen des Hundes völlig abkippen lassen. Das, was lange zu befürchten war, nämlich dass der Vollwahnsinnige so psychisch instabil ist, dass er bei der passenden Gelegenheit abrollt, scheint jetzt einzutreten. Eben kasteit er noch sich selbst. Doch wie lange hält das?

Geht es Endemol echt nur noch darum zu zeigen, wie sieht es aus, wenn eine psychisch vollkommen zerstörte Type abspackt? Klaus ist durch - und das nicht erst seit der Nachricht vom Tod eines seiner Hunde. Waren diese Selbstgespräche von Eddy mit dem Hasen oder von Ösi-Alex eine publikumswirksame Inszenierung, so erkennt jeder Vollidiot, bei Klaus handelt sich bei dem Geseier eben nicht um ein Schauspiel. Der ist wirklich so durchgeknallt. Es ist für mich unbegreiflich, wieso RTL2 nicht die Reißleine zieht, wenn Endemol es offensichtlich selbst nicht tun kann oder will.

Ich kann und will das nicht mehr verstehen. Welche Signale muss der Bekloppte noch senden, damit man endlich das zu einem Ende bringt, was man vor nicht allzu langer Zeit 90 Sekunden vor dem finalen Vollzug abgebrochen hat? Endemol soll endlich das tun, was sie damals schon hätten tun müssen.

85 Kommentare:

Fliederbeertigerin hat gesagt…

Ich finde, Klaus hat da endlich einmal vollkommen recht: er ist das Sonnenlicht einfach nicht wert.

Australia aus München hat gesagt…

Ha,ha, ich falle vom Sofa!!!

Wenn das nicht wieder eine Aktion (Regieanweisung) seitens Endemüll ist,dann:

Kommen bald die Männer mit den weissen Turnschuhen!??

Aber was soll das arme Mäuschen Lausi sonst noch bringen?
Es kommt keine Aktion mehr von ihm,er wurde und ist langweilig.

Und die Nr:52 süss-sauer ist auch schon lang und breit ausgeschlachtet worden,Bringt auch nichts mehr.

Also,gibt es nur noch Irrenanstalt,oder einen Mord.
Und einen Mord zu vertuschen,damit wird sich auch der Gossensender RTL2 schwer tun.

Schreibt bitte wenn der Proll Schaum vorm Maul hat.!!! Tollwut!!(Meine nicht seinen üblichen Spermaverzehr )!!

LG aus München

Chorus hat gesagt…

Nun dauert es nicht mehr lange und der Wahn hat ihn vollkommen im Griff?

Ist er tatsächlich psychotisch?

Dann wäre er doch krank?

Ist ein Kranker für sein tun verantwortlich zu machen?

Mocke hat das schon ganz richtig erkannt, die Verantwortung trägt einzig und allein Endemol und diejenigen die von dieser Firma angestellt wurden.........Uli Schmitz z.B
Psychologen in der Bundesrepublik sind an den Berufethos ihres Standes gebunden.

Auch ein Herr Schmitz.

Anonymous hat gesagt…

Manchmal habe ich das Gefühl, wir befinden uns in einem Paralleluniversum. Gibt es 2 unterschiedliche BB Häuser in unterschiedlichen Sonnensystemen? Vielleicht ist es ein geschickter Zug von Ausserirdischen uns zu verwirren?

Ich habe an Klaus noch keine der Tugenden entdecken können, die von seinen Pros hier und in den Foren beschrieben, verehrt und bewundert werden.

Klaus ist ein Psychopath, vielleicht auch ein schlecht programmierter Roboter. Das war mir und einigen anderen hier schon immer klar aber warum sieht das keiner?

Hallo ist irgendwo einer zu Hause? Schickt Klaus bitte wieder zurück in sein Wurmloch und hört auf das Wasser einiger Erdenbewohner mit bewusstseinsverändernden Substanzen zu verseuchen. Wir wollen ihn nicht!

Anonymous hat gesagt…

Jetzt fehlt nur noch, dass Klaus sich mit seinem toten Hund unterhält und ihn im Garten Gassi führt.

ForenBoy hat gesagt…

Da praktisch alle Bewohner mehr oder weniger gestörte Persönlichkeiten in der ein oder anderen Weise sind, hieße das ja in letzter Konsequenz ein LEERES HAUS bedeutete.

Wo also zieht man die Grenze für den Exit-Entscheid?

Wenn dann "dummerweise" der gestörteste unter den Gestörten aber der Quotenbringer ist, haben die Verantwortlichen ein Problem mit ihrer Kompetenz wenn sie sich so lange verbiegen, bis es eigentlich schon längst zu spät ist, die nötige Entscheidung zu treffen.

Oder anders ausgedrückt: der psychopathische Despot ist nur deshalb noch im Haus, weil der geldgeile Gossensender den richtigen Zeitpunkt verpasst hat und jetzt ein richtiges Glaubwürdigkeitsproblem hat.

Ich fürchte deshalb, dass der Zug abgefahren ist, denn von dem armseligen Stück Mensch kann doch keiner erwarten, dass er der größten Aufmerksamkeit seines ganzen Lebens, die ihm derzeit zuteil wird, den Rücken zu kehren.

Aber es gibt ja noch wichtige und vernünftige Menschen, die richtige Entscheidungen treffen. Beispiel:

in NRW bildet die SPD mit den Grünen eine Minderheitenregierung und kann dadurch über den Bundesrat unter anderem die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke, die CDU und FDP vorhaben, zu Fall bringen, und das ist gut so.

heike hat gesagt…

zur allgemein Beruhigung
Klaus wird wieder normal
also so normal wie wir ihn vor den Hundetod kannten

er hast sich gerade wieder in seiner bestimmenden Art in die Zeitverteilung der Wochenaufgabe eingemischt
damit wieder Struktur reinkommt, wie er sagte

also wartet ab mit den Jungs in weiß, aber haltet sie in Reserve

ForenBoy hat gesagt…

...mein Freund Hans Spiegl konnte es sich nicht verkneifen, zum Tod von Minni ein lustigen Podcast zu machen. (bitte unbedingt anhören)

Ja, was ist lustig?

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?date=2010-06-17

und die Preisfrage: welche Musik passt bei rtl2 zur Nachricht, dass ein Hund gestorben ist?

feger56 hat gesagt…

na also, das gassigehen hatten wir doch schon. alles schon dagewesen. brauchen wir nicht mehr. wir brauchen nur eins...befreiung von diesem widerlichen typen. ob er vielleicht doch irgendwo aus einer irrenanstalt ausgebrochen ist?
himbeeren, ihr habt beziehungen, in welcher anstalt fehlt einer beim morgendlichen appell?

Anonymous hat gesagt…

Ich habe schon vor einiger Zeit gefragt wo Uli Schmitz ist. Seit dem Iris/Harald-Desaster ist der vollständig von der Bildfläche verschwunden. Wegen seiner damaligen Schmierenkomödie ist er ja auch von einigen seiner Berufskollegen kritisiert worden. Hat er vielleicht schon lange das Handtuch geworfen? Ist schon komisch, dass man statt seiner jetzt immer die Hobbypsychologin Erika Berger auf den Plan ruft.

Im übrigen zweifel ich des öfteren daran, dass BB den Pimmelposer wirklich zum Gewinner der Jubiläumsstaffel macht. Wenn ich sehe, wie Robert dargestellt wird. Der Frauenversteher, Charmebolzen, Banker, Mr. Brain, sensibler Schmusebär, Partypeitsche etc. Alles Attribute die überhaupt nicht zu Robert passen. Wäre er für BB der würdige Gewinner der zehnten Staffel, der all die anderen Gewinner in einer Person in sich vereinen soll? Bei dem Gedanken kotz ich ja einen fast noch größeren Haufen...

Gruß Anderl

seppi hat gesagt…

Ich weiß, dass dies jetzt nicht zu diesem thema hier gehört und das es ernsthaftere und interessantere themen gibt, als jenes, über das ich nun schreiben möchte.

und auch wenn ich vielleicht der einzigste bin, der sich darüber aufregt, aber mich nervt schon die ganze woche die vorschau in der tzf auf das noch "ekligere ekelmatch" in der ls am montag, für welches die zuschauer eine person bestimmen können.

das wirklich ekelhafte an dieser art von unterhaltung, in der die tierchen wie leblose steinchen behandelt und verschliessen werden, sind sicher nicht die kakerlaken und heuschrecken usw., sondern die veranstalter und teilnehmer, vor allem aber die zuschauer, die so etwas lustig und unterhaltsam finden.


und ich behaupte nicht, noch nie ne fliege geklatscht oder ne kakerlake zerquetscht zu haben -
jedoch nicht aus spass oder zur unterhaltung.

sollen sich die bw doch im schlamm suhlen, oder sich andersweitig zum affen machen - sie haben die wahl, keiner zwingt sie dazu.

respekt vor leben und umwelt fängt für mich bereits in dieser (für uns menschen winzigen) dimension an.

lg seppi

Australia aus München hat gesagt…

@ 20:36

Hi,seppi,

Was machen wir aber mit der Kakerlake aus Reutlingen???

Es heisst doch immer,Ungeziefer muss weg!!Und nun??


LG aus München

ForenBoy hat gesagt…

@Seppi,

ich finde es wichtig und gut, dass du das Thema ansprichst, denn ich selbst sehe ja seit 5 Wochen schon nicht mehr zu und weiß also nichts davon.

Aber, das ist doch so luuuuuuuchtig.
Mein freund aus Bischofshofen hat ja heute den passenden Podcast gemacht, den Christian auch verlinkt hat.

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?date=2010-06-17

Was erwartest du denn von einem Unterschichtenprogramm? Da gehört es doch dazu, dass man sich als Wurm unter Würmern fühlt, oder, das ist doch so lustig.

Da die anrufenden Zuschauer ja nur noch aus Kläuschens bestehen, kann man ja seinen Hund darauf verwetten, dass es Kristia trifft, das nächste Nomiopfer vor dem Herren, äääh Klaus.

Anonymous hat gesagt…

von wegen, Klaus ist es nicht wert, im Moment das Sonnenlicht zu sehen, weil sein Hund gestorben ist (das sagte Klaus) ... ich denke eher, BB hat ihm davon abegraten, in den Garten zu gehen, weil die wissen, was über den Zaun gerufen wird bzw. gerufen werden soll. Denn dann müsste Klaus doch tatsächlich Stellung beziehen, warum er immer noch im Haus ist.

seppi hat gesagt…

beide dieser extremen mutation gehts um die nationale sicherheit!
da würde ich nochmal ein auge zudrücken ;-)

Anonymous hat gesagt…

@Chorus
Liebe Chorus,
ich gebe dir vollkommen recht, dass sich Sabrina oft im Haus gut geschlagen hat. Doch ich glaube das dieser miese Moderator des BBR's ihr immer wieder über den Mund fährt, sobald sie negativ von Klaus spricht. Wenn Alex, Sabrina dumm darstellen möchte, nur weil sie einige Tatsachen erzählt, bin ich davon überzeugt, dass sie nicht in der Lage ist, dagegen anzukommen. Du hast mit deiner feinen Art geschafft, dass der Moderator Alex sich mit seinen eigenen Worten lächerlich gemacht hat.

Zum Thema
Wie krank muss man sein, überhaupt so einen schwergestörten Psychopathen ins Haus zu holen.
LG S

ForenBoy hat gesagt…

...vielleicht sollte man sich noch daran erinnern, dass heute vor 57 Jahren in der "Ostzone" das begonnen hatte, was vor 21 Jahren vollendet wurde.

Das ist zwar nicht luuuuchtig, aber wichtig, viel viel wichtiger als die Gossenschau mit ihren irren Teilnehmern, die keiner Aufmerksamkeit wert sind.

Australia aus München hat gesagt…

@20:54 Anonym

Hatte mir das auch schon gedacht!

Die lesen bei BBR und auf dieser Seite mit.
Es waren schon einige Dinge, die wir hier geschrieben haben,und bald darauf irgendwie im Gespräch der Bewohner zu hören waren.

Ja,ja,der Sender holt sich viele Anregungen und Gesprächsstoff von dieser Seite.

Bei BBSchleim Radio von den Pros wie die ticken,auf was die stehen, u.s.w.

Und von unserer Seite natürlich auch.
Und daraus entsteht ein kleines Drehbuch.!!

Also schau ma mal was als nächstes kommt.

LG aus München

Gib Rehtorb hat gesagt…

Die ganzen "anderen" Themen die hier angesprochen bzw. gefordert werden finde ich zwar auch wichtig, aber man sollte daran denken, um was es in diesem Blog geht. Wer sich mit den Themen nicht auseinandersetzten kann oder möchte, sollte sich vielleicht auf eine Plattform konzentrieren, auf der es um eben diese Themen geht.

seppi hat gesagt…

###Australia aus München hat gesagt…
@ 20:36

Hi,seppi,

Was machen wir aber mit der Kakerlake aus Reutlingen???

Es heisst doch immer,Ungeziefer muss weg!!Und nun??####

@Australia aus München

na bei dieser extremen mutation geht's um die nationale sicherheit!
da würde ich sogar ein auge zu drücken ;-)

Himbeertoni hat gesagt…

####Gib Rehtorb hat gesagt...

Die ganzen "anderen" Themen die hier angesprochen bzw. gefordert werden finde ich zwar auch wichtig, aber man sollte daran denken, um was es in diesem Blog geht. Wer sich mit den Themen nicht auseinandersetzten kann oder möchte, sollte sich vielleicht auf eine Plattform konzentrieren, auf der es um eben diese Themen geht.####

Religion und Politik kann man ja gerne mal kurz (!) anreißen, wenns denn irgendwo drückt. Ich persönliche halte von derartigen Diskussionen gar nichts, denn durch die MTT-Zeit im IOFF bin ich von Politdiskussionen im Internet echt geheilt. Sowas kann man real und im Freundeskreis diskutieren, nicht aber im Internet.

Gib Rehtorb hat gesagt…

So sehe ich das auch Mocke. Interessiere mich zwar sehr für Politik und erlaube mir auch sagen zu können mich da etwas auszukennen, aber wie gesagt, soetwas hat hier, in meinen Augen nichts zu suchen und ich persönlich diskutiere auch lieber im Bekannten- und Freundeskreis darüber.

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, ich überlege, nachdem was ich hier über die Rene/Nazi(Robert) Sache gelesen habe, mir tatsächlich morgen mal wieder eine Tzf anzuschauen. Ich bin noch am schwanken...

anja hat gesagt…

klaus i love u !!1
und tja antis, er wird gewinnen =) auch wenn ihr ea weiter nich wahrhben wollt wusaaaaaaaa :D

ForenBoy hat gesagt…

Bei allem Verständnis für die Freunde des Gossenformats, die sich den Dreck immer noch rein ziehen, ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich für wichtig halte, oder was ich wo mit wem diskutieren sollte.

Und wer den unbedeutenden Nacktmull und seine Absonderungen für wichtiger hält als die Realität, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Mexiko führt 1:0 gegen Frankreich, das war doch für dich wichtiger als BB oder hast du das schon verdrängt?

Also nicht in Klausmanier für sich Dinge reklamieren, die man selbst nicht zu bringen bereit ist.
Dann solltest du auch bei dem Thema bleiben, oder?

ForenBoy hat gesagt…

...das AUS für Frankreich?

2:0 für Mexiko 11 min vor Schluss.........

auch das ist wichtiger als Klaus gegen die anderen Gestörten.....

Anonymous hat gesagt…

Man sieht gerade wie gut Klaus mit seiner Trauer umgeht....sexistische Sprüche, Natascha blöd anmachen....Tittenlieder singen....
Na gottseidank trägt er schwarz und weiß dass er nicht würdig ist das Sonnenlicht zu sehen....ach ja und er hat ein Stück Alufolie vergraben und eine eine medienwirksame Trauerrede gehalten....
...ich könnte weinen vor Rührung....

Klaus, du bist ein Vorbild für uns Deutsche

Gruß Andy

anja hat gesagt…

ihr hurenböke habt doch eh kein plan, hätte klaus weitergetrauert wärs alles gespielt, so is es nicht genug gettrauert, ihr hurenböcke , hoffe man erschießt euch alle, sowie ihr es manchen bewohnern wunscht

Anonymous hat gesagt…

Zitat Forenboy:####Bei allem Verständnis für die Freunde des Gossenformats, die sich den Dreck immer noch rein ziehen, ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich für wichtig halte, oder was ich wo mit wem diskutieren sollte.####

Seit ich hier lese, versuchst Du doch mit permanenten Wiederholungen uns irgendwelche Diskussionen zu Themen, um die es hier gar nicht geht, aufzudrängen.

Anonymous hat gesagt…

###anja hat gesagt...
klaus i love u !!1
und tja antis, er wird gewinnen =) auch wenn ihr ea weiter nich wahrhben wollt wusaaaaaaaa :D###

wir wissen schon längst, dass Klaus wahrscheinlich das Ding gewinnt. Soll er von mir aus, jedoch macht der Gewinn aus ihm keinen besseren Menschen. Weißt Du, wie schnell 140Tausend Euro verbraucht sind, wenn man sonst kein Einkommen hat?

Anonymous hat gesagt…

anja hat gesagt…
ihr hurenböke habt doch eh kein plan, hätte klaus weitergetrauert wärs alles gespielt, so is es nicht genug gettrauert, ihr hurenböcke , hoffe man erschießt euch alle, sowie ihr es manchen bewohnern wunscht

Hallo Anja,
erstens hätte mein Mann etwas dagegen wenn ich ein Hurenbock wäre, zweitens ist mir egal wer siegt,die besten sind schon gegangen, drittens danke ich dir, dass du meinen Post gelesen hast.
Gruß Andy

Anonymous hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...
Jetzt fehlt nur noch, dass Klaus sich mit seinem toten Hund unterhält und ihn im Garten Gassi führt.

17. Juni 2010 20:01"

Vielleicht schenkt BB ihm das Schaf. Oder eine Tüte Haferflocken.

ForenBoy hat gesagt…

@Anonym 22:46

falsch, die einzige ständige Wiederholung in diesem Blog ist die Forderung nach dem Rauswurf von Klaus.

Das finde ich weder interessant, noch von Bedeutung, denn nicht Klaus ist das Problem, sondern das "Format" ohne Format, in dem sich die gestörten Teilnehmer bewegen.

Und ich bin für das Ende von Big Brother, aber das musst du dir nicht von mir aufdrängen lassen, verstehe es als Empfehlung.

Es gibt eben so viel Elend und Gewalt auf der Welt, das muss sich keiner auch noch als "Spiel" rein ziehen.
In meinen Augen sind Big Brother-Zuseher weltfremde Weggucker, denn die sogenannten Probleme im Haus gibt es auch "ungespielt" in echt außerhalb des Hauses, und da sollte man seine Aufmerksamkeit verwenden.

Anonymous hat gesagt…

"Anderl hat gesagt :17. Juni 2010 20:26Im übrigen zweifel ich des öfteren daran, dass BB den Pimmelposer wirklich zum Gewinner der Jubiläumsstaffel macht. Wenn ich sehe, wie Robert dargestellt wird. Der Frauenversteher, Charmebolzen, Banker, Mr. Brain, sensibler Schmusebär, Partypeitsche etc. Alles Attribute die überhaupt nicht zu Robert passen. Wäre er für BB der würdige Gewinner der zehnten Staffel, der all die anderen Gewinner in einer Person in sich vereinen soll?..."
________

Seh ich genauso, Daumen hoch für deinen Beitrag :)

Anonymous hat gesagt…

Warum treiben sich KlausPros ständig in unserem Blog rum? Angst? Neid? Orientierungslosigkeit? Dummheit? Langeweile? Fehlende soziale Kontakte? Auf der Suche nach zusammenhängenden sinnvollen Sätzen? Auf der Suche nach Pornomaterial? Hier gibt es doch aber keine Pornowerbung!?

Ich würde nie auf die Idee kommen, einen KlausPro-Blog zu besuchen, weil ich einfach kein KlausPro bin? Was passiert morgen? Bekomme ich ein Klaus-Werbeflyer in den Briefkasten? Steht der Klausvertreter vor der Tür, der mir eine häßliche Unterhose andrehen will oder eine Gummigrabschehand à la Klaus?

Ich habe eine eigene Meinung und bin kein Mitläufer, der irgendeinem bedeutungslosen, pimmelposenden, eingestrullten Typ in geschmacklosen Unterhosen hinterher rennt, der an völliger Selbstüberschätzung und diversen Persönlichkeitsstörungen leidet.

Auf der Strasse würde normalerweise bei dieser Klaus-Gestalt jeder seine Kinder in Sicherheit bringen, wahrscheinlich auch genau die, die jetzt schreien, dass Klaus so ein toller Typ ist, da die ja sehr leicht beeinflussbar sind.

Im Gegensatz zu anderen höre ich mir aber gerne Argumente an, die mich überzeugen könnten, dass Klaus ein astreiner, kolossal dufter Typ ist.

Im Moment kann ich das leider nicht sehen und diese Argumenten reichen nicht, um mich zum Klaustum zu missionieren:

"ihr hurenböcke , hoffe man erschießt euch alle, sowie ihr es manchen bewohnern wunscht"

Das erinnert mich dann eher wieder an die Klaus und Klauskopien, die durch die schlechte Angewohnheit auffallen, die eigenen hirn- und niveaulosen Gedanken auf andere zu projizieren, die sich selbst zu ernst nehmen und die ihr Gehirn weder mit Körper noch mit Mund synchronisieren können.

Anonymous hat gesagt…

http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=130105960351358&v=info&ref=search

Eine Andachts-Facebook-Seite für den Hund des Vollspackens.

Anonymous hat gesagt…

so, so ...Klaus hält seine Rede ans Volk: durch Minis Tod hat er quasi neue Kraft bekommen und wird nun sein Ding im Haus durchziehen, er will bis zum Schluss bleiben, für Mini, für Senta und für seine Mutter. *kotz*

Anonymous hat gesagt…

...Ich hoffe dass ich noch ein Weilchen bleiben kann, damit ich wenigstens sagen kann, dafür hab ich dich allein gelassen, für den Erfolg...ja das waren gerade die Worte von Klaus

Anonymous hat gesagt…

@ Forenboy
Hi Forenboy,
ich finde es richtig und wichtig was du hier schreibst. Es ist auch gut das du immer wieder aufzeigst, dass es im Leben wichtiger Dinge gibt als BB. Dies ist die härteste Staffel, man sieht es an den (Ex)Bewohner, die zum größten Teil psychisch am Ende sind. Wenn man sich in den Foren umschaut, sind sehr viele User nicht nur psychisch fertig, sondern auch sehr viele ihrem Führer anscheinend hörig und mit Sicherheit werden wir am Finaltag sehen bzw. hören das viele unter ihnen gewaltätig sind.
Da stellt sich doch die Frage, was macht die Staffel aus Menschen, dass was ich sehe finde ich sehr bedenklich. Zudem bin ich davon überzeugt, dass vieles nach Drehbuch läuft und einige dort eine Rolle spielen. Egal wie man dazu steht, es wird sich nicht verhindern lassen, dass eine Staffel 11 auf uns zu kommt.

Anonymous hat gesagt…

@ Anja 22:53
Hey du kleine Transe,
keine Sorge bald ist Klaus draußen, mach dich schon mal locker, der beglückt dich gerne von hinten und nicht nur dich! Immer locker bleiben dann klappt es auch mit diesem trauernden Pimmelposer und nicht gleich so agressiv, lieber mal ne HB rauchen.
Gruß und Pferdekuss
ich heiße Julius

Gib Rehtorb hat gesagt…

Es hat ja auch niemand etwas gegen viele verschiedene Meinungen.
Nur sollte man sich in einem Blog, in dem das Thema nun mal der Allesficker ist, nicht darüber echauffieren wenn eben dieses Thema der Kern der Beiträge ist.
Das wäre so als wenn jemand in die Disco geht und sich dort über die Tatsache beschwert, dass dort Musik gespielt wird. Und allgemein sollte man sich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen und kindisch bzw. patzig antworten.

Anonymous hat gesagt…

anja hat gesagt…
ihr hurenböke habt doch eh kein plan, hätte klaus weitergetrauert wärs alles gespielt, so is es nicht genug gettrauert, ihr hurenböcke , hoffe man erschießt euch alle, sowie ihr es manchen bewohnern wunscht
---

oh mein gott, überleg nochmal ganz genau was du da von dir gegeben hast! du wünscht aufgrund einer serie, bei der man nicht weiss wieviel davon echt ist, wegen einem den du überhaupt nicht kennst, anderen den Tod.

und um mal eine überlegung anzureizen: auf grund dessen sind solche KlausPros die eigentlichen KlausAntis, weil ihr das herbeisehnt was Klaus da drinne angeblich so stark bekämpft (Situation Carlos/Iris).

Anonymous hat gesagt…

"Weißt Du, wie schnell 140 Tausend Euro verbraucht sind, wenn man sonst kein Einkommen hat?"

Da Klaus ein eigenes Haus hat und auch sonst sehr sparsam ist könnte er bestimmt 10 Jahre damit auskommen.

Wahrscheinlich wird der Gewinn von BB nur der Tropfen auf den heißen Stein sein, da er sich nach BB sicherlich sehr gut vermarkten lassen wird.

Aber seid froh, dann kann dieser Blog auch nach BB weiter bestehen und ihr könnt euch über Klaus noch lange lange aufregen.

Venganza hat gesagt…

Ich fordere für Klaus die rosa Pudel-"Princess" aus Staffel 9! :-D

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...


Aber seid froh, dann kann dieser Blog auch nach BB weiter bestehen und ihr könnt euch über Klaus noch lange lange aufregen.
####


Wir regen uns ja nicht auf, die einzelnen Beiträge bewegen sich im Bereich............Mitgefühl, Fassungslosigkeit, Spott und Ironie.

Das das nun nicht in deiner Wahrnehmung angekommen scheint mir eher dein Problem, denn Unseres.

Mach dir keine Sorgen um uns, sorge dich um dich mein Freund. ;)

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
.

Zum Thema
Wie krank muss man sein, überhaupt so einen schwergestörten Psychopathen ins Haus zu holen.
LG S

17. Juni 2010 ####


Dazu bedarf es keines Krankheitsbildes.

Ich kann es nur nochmal mit den Worten von Dr. Manfred Lütz; Theologe, Psychiater und Neurologe des Alexianer-Krankenhauses in Köln sagen:

Irre! Wir behandeln die Falschen – Unser Problem sind die Normalen.

Das trifft meines Erachtens nach den Nagel auf den Kopf.


Der sagt unter anderem, wenn wir behaupten jemand wie Hitler, Mao , Pol Pot oder Stalin wären IRRE gewesen, dann begehen wir einen schwerwiegenden Denkfehler.

Psychisch oder von mir aus auch geistig kranke gehen nie wirklich zielorientiert vor. Im Gegensatz zu den Obengenannten.

Ist jemand derart erkrankt, so ist er für seine Taten nicht im Sinne des Strafrechts so verantwortlich zu machen, wie ein geistig gesunder Mensch.

Pervers ist in erster Liene nur der Gesunde der mit Berechnung und Kalkül handelt.

Klaus mag ein verletzter Mensch sein, aber er ist nicht geistig krankt und somit ist er für jedes Wort und jede Tat eigenverantwortlich.


Ich haben gestern einen interessanten Satz vernommen:

Es ist der fanatische Mob, der die Diktatoren schafft. Nicht umgekehrt.

Coco hat gesagt…

Wer ist Klaus noch mal?
Da das, was von Kissen-Klaus übrig blieb nur ein krankes, schimmeliges Häufchen Elend ist, welches nur noch aus Mitleid von einem anderen kranken Haufen - man nennt sie auch die Klaus-Fan-Gemeinde - gemocht wird, hat BB sich nun entschlossen einen jüngeren, vor Kraft protzenden Psycho ins Haus zu holen.

Dieses Mal einen, der nicht einfach nur ein alternder, Selbstgesprächeführender Pipitrinkender Pornopsychospacko mit krankem Hirn und Dartpfeilen im Arsch ist, sondern einen mit Hannibal Lecter-Syndrom, der sich selbst und Psychoterror so dermaßen geil findet, dass er sich nach jedem Streit erst einmal die durch Anabolika-Missbrauch geschrumpften Eier krault, um sich darauf gepflegt einen von der Palme zu schütteln.

Klaus is dead - long live René!

Yucks. BB you Suck!

Anonymous hat gesagt…

Gespräch Klaus mit Hans (Mini)...Ich hoffe dass ich noch ein Weilchen bleiben kann, damit ich wenigstens sagen kann, dafür hab ich dich allein gelassen, für den Erfolg...
Hier noch etwas von heute nacht 0.48 Uhr..ich hab ihn aufgeschrieben, weil er für mich Klaus genau so zeigt wie er ist...

Ich dachte eigentlich, ich hätte ihn euch schon geschickt.

...für den Erfolg ist ihm nichts zu schade...

Mari hat gesagt…

Genau das ist das Problem.Wären seine Fans durch Klaus nicht so krank geworden,hätte Endemüll ihn schon längst abserviert.
Denen interessiert es nicht,wenn Morddrühungen und Lügen im Internet Überhand nehmen.Kein Exbewohner kann ein zweites Mal in Liveshow eingeladen werden,weil ausnahmslos alle gehasst werden,von seinen Fans.Hass,man muß sich das mal vorstellen.Mit Hass verdienen sie Geld.Das ist BB 2010,die Jubiläumssatffel,keine wirkliche Freude,Party,vorallem tolle Matches,nein nur Hass,produziert von Endemüll und einem widerlichen Klaus.

heike hat gesagt…

ein sehr interessanter Eintrag heute im ioff TB

#nach dem allgemeinen wecken.

klaus und hans im roten sz.
tag3. darf heute noch nicht raus, eingesperrt bleiben, bin ich mini schuldig
wirst mir schon fehlen richtig gehend. warst immer mein kuscheltier unter der decke, du hast mich so gestupst, mach platz, dann hab ich die decke hoch, na fein.#

hat einer eine Ahnung wie lange der noch sich von der sonne fernhält
Ich denke solange haben wir gutes Wetter, zu mindestens bei mir hier

Anonymous hat gesagt…

Komm ans Tageslicht Klaus, komm, komm...

Anonymous hat gesagt…

Ich würde sein Image als Verteidiger der Entrechteten und Diskriminierten ausnutzen und daraus eine Doku-Soap machen.

Titel könnte sein "Klaus hilft" oder "Eine Unterbuxe kämpft für Sie!".

Handlung Folge 1:

Sprecher: "Zeulenroda. In dieser Metzgerei arbeitet die Wurstfachverkäuferin Juliette P. (ehemals Hans-Heribert F.). Sie leidet unter dem Mobbing ihrer Kolleginnen und der Tatenlosigkeit ihres Chefs Fritze T."

Juliette P. (58, 1,55, 141 KG, Körbchengröße 128H (bei Bodenfrost nur 127 Doppel-G), letzte Dusche: Um die Milleniumswende): "Die tun mir immer voll feddichmachen, so mit so Witzen, ich sag mal Beispiel 'Ich hätte gerne ein halbes Pfund Leberwurst von der fetten Groben.'-'Tut mir leid, die macht Mittagspause.' So ist das jeden Tag am gehen und unser Chef, der beguckt sich das und machen tut er nichts, sagt immer nur 'Mir ist das doch egal, Happy Birthday!'

Sprecher: "Doch damit ist jetzt Schluss, denn das ist ein Fall für Klaus!"

Klaus: "Dasch isch einfach so, da sind ein paar falsche Schlangen, der Chef isch ein Mitläufer, da läuft Psüschoterror und Dischkriminierung. Alles Pisser, Sackratten und *****n. Denen musch man ein Stück weit den Spiegel vorhalten."

Mit seinem Porno-Mobil (so eine Art Batmobil in Penisform mit Pedalantrieb, damit Klaus auch während seiner Einsätze im Training bleibt) macht sich Klaus auf den Weg nach Zeulenroda.

In der Metzgerei frisst er Chef Fritze den Kühlschrank leer, furzt der Angestellten Josepha K. in ihre Kittelschürze und zieht sich die Gesundheitsstrümpfe einer weiteren Verkäuferin durch die Kimme.

Josepha K. "Ei dadruch, dass mir der Klaus den Spiegel vorgehalten hat, bin ich ein anderer Mensch geworden und bin ab jetzt ganz lieb zur Juliette. Ausserdem verspreche ich immer schön fluffig zu sein."

Juliette P.: "Ich bin dem Klaus voll am dankbar sein. Und weil der mich auch noch anne Titten gegrabscht hat, fühle ich mich endlich als volle Frau."

Klaus überreicht Chef Fritze den "goldenen Hans" und hält das Schlusswort: "Dieser Betrieb ischt jetzt ein Stück weit Mobberfrei."

Abspann...

Anonymous hat gesagt…

Interessanter Artikel über die nächste Generation

http://www.zeit.de/2010/25/Martenstein

Harald Martenstein beobachtet im Klassenzimmer die Entstehung eines neuen Menschentyps

"Das Leben wird für diese Schüler eine große Show sein, und sie sind die Kandidaten"

Ich fürchte, wie können das nicht mehr aufhalten. Aber wenn 80 Mio Menschen in Deutschland ihre eigene Show machen, wird Show vielleicht irgendwann langweilig und wer weiss, was der nächste Trend danach ist?

Anonymous hat gesagt…

@anonym 18. Juni 2010 11:30

Sehr lustige Geschichte :)!

Ich kann mir das Fahrzeug sehr gut vorstellen. Allerdings lieber irgendwo in einer Anstalt. Penismobil oder Penischmobil?

Gib Rehtorb hat gesagt…

@Anonym von 18. Juni 2010 11:30

Klass Beitrag, habe mich köstlich amüsiert und mich schlappgelacht. Jetzt hab ich zwar Bauchschmerzen vor Lachen aber das war es wert :D

Bitte weiter so!

Anonymous hat gesagt…

Toni du gehörst an die Wand gestellt, soviel geistigen Dünnschiss kann nur von dir kommen. Im Vergleich zu dir, ist Daniel Hochschulgelehrter.

Chorus hat gesagt…

####
Anonym hat gesagt...
Ich würde sein Image als Verteidiger der Entrechteten und Diskriminierten ausnutzen und daraus eine Doku-Soap machen.

Titel könnte sein "Klaus hilft" oder "Eine Unterbuxe kämpft für Sie!".

Handlung Folge 1:

Sprecher: "Zeulenroda. In dieser Metzgerei arbeitet die Wurstfachverkäuferin Juliette P. (ehemals Hans-Heribert F.). Sie leidet unter dem Mobbing ihrer Kolleginnen und der Tatenlosigkeit ihres Chefs Fritze T."

Juliette P. (58, 1,55, 141 KG, Körbchengröße 128H (bei Bodenfrost nur 127 Doppel-G), letzte Dusche: Um die Milleniumswende): "Die tun mir immer voll feddichmachen, so mit so Witzen, ich sag mal Beispiel 'Ich hätte gerne ein halbes Pfund Leberwurst von der fetten Groben.'-'Tut mir leid, die macht Mittagspause.' So ist das jeden Tag am gehen und unser Chef, der beguckt sich das und machen tut er nichts, sagt immer nur 'Mir ist das doch egal, Happy Birthday!'

Sprecher: "Doch damit ist jetzt Schluss, denn das ist ein Fall für Klaus!"

Klaus: "Dasch isch einfach so, da sind ein paar falsche Schlangen, der Chef isch ein Mitläufer, da läuft Psüschoterror und Dischkriminierung. Alles Pisser, Sackratten und *****n. Denen musch man ein Stück weit den Spiegel vorhalten."

Mit seinem Porno-Mobil (so eine Art Batmobil in Penisform mit Pedalantrieb, damit Klaus auch während seiner Einsätze im Training bleibt) macht sich Klaus auf den Weg nach Zeulenroda.

In der Metzgerei frisst er Chef Fritze den Kühlschrank leer, furzt der Angestellten Josepha K. in ihre Kittelschürze und zieht sich die Gesundheitsstrümpfe einer weiteren Verkäuferin durch die Kimme.

Josepha K. "Ei dadruch, dass mir der Klaus den Spiegel vorgehalten hat, bin ich ein anderer Mensch geworden und bin ab jetzt ganz lieb zur Juliette. Ausserdem verspreche ich immer schön fluffig zu sein."

Juliette P.: "Ich bin dem Klaus voll am dankbar sein. Und weil der mich auch noch anne Titten gegrabscht hat, fühle ich mich endlich als volle Frau."

Klaus überreicht Chef Fritze den "goldenen Hans" und hält das Schlusswort: "Dieser Betrieb ischt jetzt ein Stück weit Mobberfrei."

Abspann...

18. Juni 2010 11
####

Fullquote. Bissige Ironie! :ggg:

Thilo? Bist du das?

:rofl: ( manchmal wären Smilies nicht verkehrt.)

Anonymous hat gesagt…

Nein ich bin nicht Thilo...

Knutgut hat gesagt…

Sehr guter Artikel Mocke

Ich habe damals als er im Darkroom diese unterschiedlichen Typen spielte zu meiner Frau gesagt:
„Nein nur nicht der,nein bitte nicht dieser Vogel ins Haus“ Ich kannte Ihn schon aus Sendungen wie DSDS etc.

Ich erinnere mich noch an eine Person die er im Darkroom spielte. Er nannte sich Bazille. Und das ist genau das was von Klaus noch übrig geblieben ist. Eine BAZILLE. Es gibt 48 bekannte Arten ---- Klaus verkörpert sie alle. Die Bazille Klaus gehört entsorgt. Wie entsorgt man Bazillen?

Fragen wir doch mal Dr.h.c. Cäsar:

„Bei der Bazille Klaus handelt es sich um eine Art Wichsende und Spermafressende Bazille. Sperma beseitigt man am besten mit ein paar Tropfen Spülmittel die man mit etwas Wasser verdünnt.“

Ja wenn das so einfach ginge.

Chorus hat gesagt…

###Mocke hat das schon ganz richtig erkannt, die Verantwortung trägt einzig und allein Endemol und diejenigen die von dieser Firma angestellt wurden.........Uli Schmitz z.B
Psychologen in der Bundesrepublik sind an den Berufethos ihres Standes gebunden.
Auch ein Herr Schmitz.###

Ja bei Psychologen,da diese auch zur Berufsgruppe der Ärzte gehören. Nur ist Uli kein Psychologe in der Hinsicht wie man das erwarten darf uns sollte. Und sein wird doch mal ehrlich, Uli hat seine Approbation doch im Lotto oder auf irgend einem Jahrmarkt an einer Losbude gewonnen.

anja hat gesagt…

###klaus i love u !!1
und tja antis, er wird gewinnen =) auch wenn ihr ea weiter nich wahrhben wollt wusaaaaaaaa :D
ihr hurenböke habt doch eh kein plan, hätte klaus weitergetrauert wärs alles gespielt, so is es nicht genug gettrauert, ihr hurenböcke , hoffe man erschießt euch alle, sowie ihr es manchen bewohnern wunscht###

Tja anja, jemand hat hier geschrieben das Du lieber eine HB Rauchen solltest. Dazu kann ich nur sagen,mach das lieber nicht, das schadet Deinen 9 jährigen Körper zu sehr. Außerdem solltest Du um diese Uhrzeit (Deine Beiträge) nicht längst im Bett sein. Wenn nicht würde es Dir aber auch nicht schaden mal Deine Nase in ein Buch zu stecken oder etwas Rechtschreibung zu lernen.

Zum Schluss noch ein Witz über Bazillen und passend zu Klaus der Bazille.



““In einem Frauenkörper wohnen drei Bazillen. Eine wohnt im Ohr, die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina. Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt, verkündet stolz: "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung." Da sagt die andere: "Mensch, habt ihr es gut! Zu mir kommt jeden Tag so ein Glatzkopf und sabbert mir die Bude voll!“““

Sanna hat gesagt…

Der erste Fall für Durchblicker Klaus:
fan - tas - tisch!es Konzept!

Bea hat gesagt…

#
18. Juni 2010 11:56
Anonym hat gesagt…

Toni du gehörst an die Wand gestellt, soviel geistigen Dünnschiss kann nur von dir kommen. Im Vergleich zu dir, ist Daniel Hochschulgelehrter. #

Warum nur warum, müssen diese widerlichen Pros ständig jemanden an die Wand stellen ???
Ach ja, mit handfesten Argumenten haben die es ja nicht so. Lieber die Knarre raus und bum bum. Unterste Schublade kann ich da nur sagen.

Mag schon sein, dass Daniel im Gegensatz zu disem hirnlosen anonymen Pro ein Hochschulgelehrter ist, aber ihn mit Mocke zu vergleichen .... eine echte Lachnummer.

Wie einfallslos kann man nur sein.

Australia aus München hat gesagt…

Hi,zusammen,

@08:51 Coco
Auf den Punkt gebracht,Klasse!!

@ 11:30 Anonym
Stelle mir alles Bildlich vor.Lache immer noch!

@ 05:51 Anonym(Warum immer anonym?)

1: Das Häuschens des Kläuschens ist ein einfaches billiges Kabuff(gehörte vielleicht mal seiner Oma)

2: wer will nach BB was mit dem Spermafresser zutun haben?
Psychologen?Müllabfuhr?

Der bekommt doch keinen Job.Zu verbraucht,zu hässlich ,körperlich und seelisch!!!

3: Nach einer geraumen Zeit spricht kein Mensch mehr von diesem Stück Dreck,denn wenn wir ANTIS in Links liegen lassen,ist er VERGESSEN.!!!

Und zum Schluss:
Dieser Abfall aus Reutligen wird entsorgt,kommt auf den Müll.
Sonst noch Fragen oder Antworten???


LG aus München

Australia aus Müpnchen hat gesagt…

@ 05:51

halooo Anonym,aufgemerkt!!!

angeblich hatt/e Dein Herr und Meister
viiiel mit Tierärzten zu tun?

Also,auch da würde er keinen Job finden,denn er weiss nicht was ein Veterinär ist!!!

Ja,wo wurden die armen Hunde hingebracht???

Ist das eine Lüge mit den medizinischen Behandlungen?

Fragen über Fragen!!

Anonymous hat gesagt…

Das Bild zur kleinen Story... Klaus und sein PenisMobil.:

http://i48.tinypic.com/33deb2f.jpg

Und jetzt wieder TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! :))

Anonymous hat gesagt…

Klaus muss weg?

Seid ihr alles Faschisten!!!

Nur weil Klaus anders ist und nicht in euer Weltbild passt muss er also weg?
Weil er euch unangenehm ist und keine Kleidung trägt und labert wie ihm der Schnabel gewachsen ist muss er weg?
Ihr macht es euch verdammt schwer hier im Blog eine Rufmordkampagne zu starten anstatt einfach mal gegen ihn anzurufen oder habt ihr alle kein Geld dafür weil ihr nicht arbeiten geht und nur am rumheulen seid?

Klaus wird gewinnen und gut ist, dann ist BB10 vorbei und gut ist, erstmal ne Pause und dann gehts weiter mit BB11 und neue Feindbilder werden gesucht und gefunden, so ist BB nun einmal und man weiß doch vorher auf was man sich mit dem Trash-TV antut oder nicht, lustig wenn ich manchmal lese das die Bewohner dumm wären und keine Professoren und Genies im Haus sind, man die haben ein geordnetes Leben und gehen nicht in solch eine Bude, wir hatten und haben im Haus keine Wunderkinder sondern wie Forenboy immer so schön sagt "Lebensversager" die abenteuerlustig und schamlos sind und uns somit unterhalten da in jedem von uns ein kleiner Voyuer steckt.

Klaus hat mich mit seiner "Show" super unterhalten und dazu zähle ich das raushauen seiner Kontrahenten so wie die Aufregung außerhalb des Hauses wie hier im Blog dazu, ich bin wirklich amüsiert, ohne Klaus unvorstellbar oder seinen Platz hätte ein anderer eingenommen wer weiß denn jeder ist ersetzbar.

heike hat gesagt…

anonym 18. Juni 2010 14:32

ich danke dir für das herrliche Bauchmuskeltraining zur Mittagszeit

anonym 18. Juni 2010 14:34

na na na
Rufmord hat Klaus betrieben mit seinen lügen und wird es auch weiter betreiben
oder denkst du seine Fans würden sonst so gegen ehemalige und jetzige Bewohner vergehen

und solltest du es immer noch nicht mitbekommen haben
dieser Klaus an sich ist uns hier alle

S C H E I S S E G A L

es geht und das was Klaus verkörpert
was um ihn herum passiert
was er auslöste
ob bewusst oder unbewusst

und wie wir unser Geld verdienen und ausgeben müsste dir doch wahrlich egal sein, denn keiner prallt hier wie die pros wie viel Geld er gegen Klaus ausgibt
aber um dir auf die Sprünge zu helfen
nichts nada keinen Cent ist die Laus uns wert
oder was denkst du warum die hohe Prozentzahl herkommen

von seiner eigen Klientel

Australia aus München hat gesagt…

14:34 Anonym


1. die Laus hat noch nie gesprochen"wie im der Schnabel gewachsen"ist,sondern NUR gespeichert,und dann Gift und Galle abgelassen!

2. ICH weine IMMER wenn ich Pros lese,und weiss ,die bekommen Geld vom Sozialamt und ich armes Schwein muss arbeiten.

Ja,ja,selber Schuld,könnte ja auch auf den Strich oder aufs Sozialamt .Ich dummes Ding,mach alle falsch!!

3. Da ich nicht Sozialempfänger bin,nicht auf den Strich gehe,und für keinen gelbhäutigen Stricher aus Reutlingen Geld ausgeben will,da mir sogar 5Cent zuviel wären,
schreibe ich lieber auf dieser Seite,und lese Hirnlose Kommentare der Pros.

4. Ich könnte" Häusle und mehrere Hündchen verwetten,wenn RTL2/Endemüll will ,daß der Stricher geht,hilft kein Voten.Alles nicht in der Hand der Fans!!!

Ich lege mich gemütlich aufs Sofa(wenn die Zeit es erlaubt) und lasse die Bewohner und die Pros alles weitere machen.

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

"Anonym 14:34": Ist doch auch schön für Dich, wenn Du dich von so etwas unterirdischem "begeistern" lässt.
Schön bezeichnend... wärst Du auch gerne so, ja?
Schwächere anpöbeln, sein Sperma essen, lügen und intrigieren, erpressen, nötigen... tus doch einfach. Sei doch einfach ein Klaus. Du schaffst das!

Anonymous hat gesagt…

Als müsste/könnte(!) man jemanden "rufmorden", der sich selbst und tagtäglich so unterirdisch benimmt wie der Neandertaler..

heike hat gesagt…

anonym 18. Juni 2010 15:39

definitiv

N E I N

kann man nicht

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 14:34

"Klaus hat mich mit seiner "Show" super unterhalten"

Mich unterhält er überhaupt nicht. Nun und jetzt? Wie weiter? Äh, andere Menschen haben andere Meinungen und andere Werte im Leben als du? Schon mal drüber nachgedacht? Wir sind Faschisten, weil wir nicht so denken wie du? Bisschen verdreht deine Argumentation.

Früher bestand das Spiel BB auch aus sozialen Spannungen, die im menschlichen Rahmen waren, vor allem aber aus körperlichen und geistigen Herausforderung und fairen Kampf zwischen Gruppen. Von BB ist nichts mehr übrig. Das was da drin passiert, ist wie ein Verkehrsunfall. Schrecklich aber einige gucken halt trotzdem hin. Anstatt erste Hilfe zu leisten wird drauf gehalten und sich vor Schadenfreude auf die Schenkel geklopft. Ha, euch hat der Klaus-Laster ja nicht erwischt, nur die Leute da drin. Warum Mitgefühl empfinden.

Wie heike schon sagte, der Mensch Klaus, was er anhat oder nicht, wie er seine Haare trägt ist mir extrem egal. Das wird hier nur ab und zu thematisiert, weil Klaus auf die Schwächeren drauf haut nach dem Motto Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus.

Schwächere und normale Menschen können sich kaum gegen einen Klaus zur Wehr setzen, weil sie keine Ausbildung haben, wie man mit Menschen mit Persönlichkeitsstörungen umgeht. Seine verdrehte Gedankenwelt ist fern von jeglichem sozialen Verhalten.

Die Person Klaus ist mir enorm egal. Was mich anpisst, sind seine Werte, die er verkörpert und sein asoziales Verhalten und dass diese Werte im öffentlichen Rundfunk verbreitet werden dürfen.

Wenn sich mein Kind so verhalten würde, würde ich ihm sagen, dass dieses Verhalten nicht in meinem Haus erwünscht ist.

RTL2/Endemol die Medienanstalten hätten die Pflicht gehabt ein Zeichen zu setzen und zu sagen, dass dieses Verhalten nicht erwünscht ist.

Deswegen voten wir auch nicht mehr bei RTL2 mit und gucken auch gar nicht mehr. Ich gebe kein Geld für Schrott aus. Ich werde auch nicht für Schrott in meinem Job bezahlt sondern für Qualität.

Ich wünsche dir einen Nachbarn, Kollegen, Freund, Lebenspartner vom Typ Klaus. Spätestens dann wirst du verstehen, was der Sinn dieses Blogs ist.

Anonymous hat gesagt…

Ich fass es nicht. Ich bin auch nicht unbedingt ein Klaus-Freund, aber was hier an verbalen Beleidigungen und Entgleisungen nicht nur innerhalb der Kommentare abgelassen wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Ihr werft Klaus Dinge vor und betitelt ihn mit den schönsten Äußerungen, seid aber verbal noch um einiges schlimmer wie der von Euch angefeindete Klaus?

Das kann doch nur den Schluss zulassen, das ihr eigentlich Klaus hasst, weil er sich immer noch besser benimmt wie ihr es vlt. jemals tun werdet?

Oder sollte es sein, daß Ihr Klaus garnicht hasst, sondern ihn bewundert, aber nicht in der Lage seid Euch vernünftig zu artikulieren?

Wo werden von Euch andere Bewohner beleidigt, die in manchen Dingen ein noch viel schlimmeres Vorbild sind als Klaus?

Seid ehrlich gebt es zu: im Grunde Eures Herzens vergöttert ihr Klaus.

Mari hat gesagt…

Ich hab da noch ein Anliegen.Habt ihr mal gesehen wie Klaus seine Zahnseide benutzt?
Erst ist alles normal - Zahnseide zwischen seine Zähne-ritsch ratsch und dann,dann guckt er;was es ist,vielleicht ein Stück Pizza,oder eine Nudel? Egal,und dann leckt er die Zahnseide ab,äää,Und auf gehts zur nächsten Futterrunde.
Wenn das seine Anhänger sehen,dann machen die das auch so.Das wäre doch mal ein schönes Happening für die Liveshow,alle luschen lutschen ihre Zahnseide kollektiv für ihren Meister ab,nix verkommen lassen,der Monat ist lang..

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Ich fass es nicht. Ich bin auch nicht unbedingt ein Klaus-Freund###

Klar und mein Arsch ist in Wirklichkeit eine Vuvuzela.

Kleine Hilfestellung:
"gar nicht" schreibt man gar nicht zusammen
"besser benimmt wie ihr" - da solltest du es mit einem "als" versuchen
"Wo werden von Euch andere Bewohner beleidigt" - würdest du lesen können oder deinem Betreuer zuhören, wenn er dir vorliest, hättest du den Titel des Blogs mitbekommen und müsstest keine dämlichen Fragen stellen, für die du ausgelacht wirst
"das ihr eigentlich Klaus hasst" - ich schenke dir ein zweites "s" und helfe dir mit dem einzigen Satz, in dem bei mit ein "has(s)t" vorkommt:

Du hast was am Helm.

Anonymous hat gesagt…

@anonym 18. Juni 2010 16:58

Was geht es dich eigentlich an, wie wir hier denken? Ich belästige KlausPros auch nicht und versuche, diese zu missionieren.

Deine Argumente lassen mich vermuten, dass du BB und auch Klaus nie live gesehen hast und nicht weisst, wie er sich im Haus verhalten hat. Du kennst die schön von Endemol zurechtgeschnippelten Tageszusammenfassungen? Schön für dich. Nur weil er momentan ruhig ist und sein Verhalten nicht in den Tageszusammenfassung in voller Länge gezeigt wurde, heisst es noch lange nicht, dass seine unterirdischen Aktionen nie passiert sind.

Geh auf deinen KlausProBlog, denn hier wirst du niemanden umstimmen können.

Klaus vergöttern? Träum weiter :) .... Du raffst es wirklich nicht? Wir sind hier in der Lage, selbständig zu denken und brauchen kein Idol, an das wir uns festklammern können.

Anonymous hat gesagt…

solange ich nur die TZF schaute, fand ich Klaus noch einigermaßen ok, er hatte in vielem Recht, was er sagte, jedoch fand ich die Art, wie er es rüberbrachte falsch. Vom Typ her fand ich ihn schon vom erstn Tag an abrörnend.
Sabrina z.B. fand ich zum Kotzen in ihrem Verhalten. Kathrin fand ich anfangs noch ok und sah sie als Bereicherung für das PProjekt.
Dann wurde ich krank, hatte viel Zeit, langweilte mich und holte mir den Livestream. Nach nur wenigen Tagen änderte ich komplett meine Meinung zu den Bewohnern, denn ich sah das, was und die TZF nicht zeigte. Klaus und Aleks sind für mich niveaumäßig und menschlich ganz unten angesiedelt. Sabrina konnte bei mir Pluspunkte sammeln und Kathrin plus Timo und Robert haben bei mir total verloren. Es gibt im Haus niemanden, der mehr lästert, als die drei, zudem sind sie stinkend faul und haben gerade einen Höhenflug, spielen sich als Chefs im Haus auf. Klaus ist nur noch eine traurige Witzfigur für mich, der mich in keinster Weise unterhält. Allen Attributen, die ihm hier in diesem Blog zugeschrieben wurden, stimme ich vorbehaltlos zu.

Jenny fand ich ohne Livestream ganz ok, inzwischen geht die mir ziemlich auf die Nerven. Ich bin auch ein harmoniesüchtiger Mensch, das hindert mich jedoch nicht daran, auch mal Stellung zu beziehen. Würde ich das nicht tun, ginge es mir schlecht. Ich finde ihr Verhalten ziemlich egoistisch, kindisch und unspannend.

Knutgut hat gesagt…

Anonym hat gesagt…18. Juni 2010 16:58

###Das kann doch nur den Schluss zulassen, das ihr eigentlich Klaus hasst, weil er sich immer noch besser benimmt wie ihr es vlt. jemals tun werdet?###

Das müßte oder würde bedeuten das dann zB. Ich, mindestens zweimal schon irgend jemanden sein Kissen durch meine Arschkimme gezogen habe.
Das ich mindestens schon zweimal einer Frau in den BH gefurzt habe.
Das ich jeden Tag mein eigenes Sperma Frühstücke.

Nein habe ich nicht. Nicht ein einziges mal habe ich so was getan.

Also benimmt Klaus auf jeden Fall schlimmer als ich.

###Oder sollte es sein, daß Ihr Klaus garnicht hasst, sondern ihn bewundert, aber nicht in der Lage seid Euch vernünftig zu artikulieren?###

Ich kann mich vielleicht wirklich nicht gut artikulieren, aber dennoch bewundere ich Klaus auf gar keinen Fall. Und außerdem Frage ich mich was daran schlimm ist wenn ich so schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist. Wenn ich der Meinung bin das Klaus eine ekelhafte, widerliche Drecksau ist dann schreibe ich das.

###Wo werden von Euch andere Bewohner beleidigt, die in manchen Dingen ein noch viel schlimmeres Vorbild sind als Klaus?###

Schlimmere Vorbilder als Klaus sind? Geht das denn wirklich? Und schau mal um wem es hier auf dieser Seite geht. Es geht um Klaus, diese ekelhafte, widerliche Drecksau.


###Seid ehrlich gebt es zu: im Grunde Eures Herzens vergöttert ihr Klaus.###

Sollte ich jemals, nur einen Hauch daran denken Klaus zu vergöttern, soll mein Herz auf der Stelle aufhören zu schlagen. Aber da brauche ich mir keine Sorgen machen. Ich werde nicht dahin siechen weil ich Klaus Pro werde.

Ansonsten kann ich Mocke nur zustimmen, Du hast nicht nur was am Helm, Du hast voll ein am Brett. Und nun gehe Hausaufgaben machen.

Australia aus München hat gesagt…

@ 16:58 Anonym,

allerliebste Transensklave/in,

Du hast mich ENDLICH durchschaut!!!

ich vergöttere den Urinsäufer,ich liebe diesen Abschaum aus Reutlingen,ich küsse in Gedanken seine gelben Füsse,und noch viiiles mehr.

Zufrieden? Hast Du jetzt einen Orgasmus???

Und wenn möglich,bleib auf Deiner asozialen Proseite und wein Dich bei der Hirnlosen Iris aus !!!

Hier braucht und will Dich keiner..
Bye,bye!!

Australia aus München hat gesagt…

@16:59 Mari


Ja mari,habe das mal vor langer Zeit,wo ich noch Sky hatte,auch gesehen.

Und glaube mir,ich nehme keine Zahnseide mehr,nur weil ich immer dieses eklige Bild vor mir habe!!

Schreibe nun nicht weiter,weil mir schon wieder übel davon wird.*würg*

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Ôh mein Gott, ich könnt mich weglachen. Kaum schreibt man was was vielen hier nicht passt kommen die unflätigsten und beleidigenden Worte. Und wo das nicht hilft werden einem von einem "Möchtegern-Deutschlehrer Himbeertoni" Fehler angekreidet. Tippfehler darfste gerne behalten Du Clown.

Nach diesen Antworten hier bleibt wirklich nur der Schluß: "Einige sind derart verbohrt in ihrem Hass gegen Klaus - oder hassen sie sich vlt. selber - das sie zu keiner vernünftigen Argumentation mehr fähig sind, geschweige denn schreiben können ohne in den Schulhof oder Gassenjargon zu verfallen.

Und falls es keinem aufgefallen ist ich habe von Verbalien geredet - nicht von den Taten des Herrn Klaus.

Und in der Beziehung Verbalien seid ihr Klaus um Meilen, nein Lichtjahre voraus. Hm, man könnte das auch umdrehen und sagen "In der normalen Artikulierung seid ihr Lichtjahre HINTER Klaus (und wahrscheinlich wohl allen Bewohnern)".

Wenn ihr das Bild der künftigen Generation seid - na dann "Gute Nacht Deutschland".

Und jetzt kann jeder dort die Ironie suchen wo sie ist, aber ich denke mal das dazu eh keiner hier in der Lage ist.

Australia aus München hat gesagt…

@18:56 Anonym


Gute nacht,Sweety,isch liebe disch!!!!

Kriech in den Darm zurück,von wo Du gekommen bist.

Tschüsschen,Küsschen,
armes Würstchen.

Liebst Du misch nischt???*Traurig*

Cambiella hat gesagt…

@18:56 Anonym

heul doch !!!
wenn Du nicht siehst, was Klaus und René da abziehen, kann dir auch niemand mehr helfen.
Diese beiden Kerle haben doch deren Gehirne im Geburtskanal verloren. Kann doch nicht sein, dass solche selbstherrlichen Arschlöcher auch noch irgend eine Gewinnchance bekommen... Armes Deutschland!! Bin echt sprachlos....

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 18:56 uhr

"unflätigsten und beleidigenden Worte"

Dann warst du wohl noch nie bei deinen Klaus-Genossen unterwegs?

Was denn nun? Voraus, hinterher?

Du hast diesen Blog immer noch nicht verstanden. Das macht auch nichts. Du siehst uns hier, wie die uns sehen möchtest. Ich kann dir 1000 Argumente nennen, die aufzeigen, dass Klaus Verhalten nicht korrekt ist aber das muss ich nicht. Du kannst einfach den Blog von Anfang an lesen. Wie? Lesen? Denken? Sich eine eigene Meinung bilden? Zu anstrengend nicht wahr!? Mitlaufen ist bequemer. Was du hast, nennt man auch Tunnelblick, der ebenfalls von Klaus angewendet und favorisiert wird.

Was hast du erwartet. Beifall? Jubel? Bestätigung für deine Worte? Kniefälle. Das wiederum gibt es auch nur im Klaus-Pro-Lager.

Hassen? Das ist eine Projektion deinerseits ist. Es geht um Klaus Verhalten. Ohne sein asoziales, psychopathisches Verhalten gäbe es diesen Blog nicht.

Mari hat gesagt…

@18.56 Anonym
Hör mal,du Verbalierer geh mit deinen Verbalen in deinem Blog verbalieren und lass dich feiern.oder ist dir das da zu langweilig,weil ihr immer nur die Lobhudelei eines Klaus zelebriert.

Anonymous hat gesagt…

Kaum sind die neuen Bewohner im Haus, muss Klaus erst mal wieder die ollen, verlogenen Kamellen erzählen: Iris, Carlos, Aleks, Mobbing, Uwe, wahres Gesicht, Jessica, Eva... bla bla bla.
Und alles natürlich in der Klaus-Version.
Weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll bei so viel boshafter Verlogenheit.

Anonymous hat gesagt…

##Geht es Endemol echt nur noch darum zu zeigen, wie sieht es aus, wenn eine psychisch vollkommen zerstörte Type abspackt?##

Endemol geht es ganz allein nur um die Gelddruckmaschine mit dem schönen Namen Klaus.
Dass bei den Idioten von endemol kein Anstand mehr zu erwarten ist liegt doch klar auf der Hand. Damals bei Ilkay, so hieß sie glaube ich, haben die ja die Reißleine gezogen, weil das Mädel tatsächlich extrem psychisch am Boden war, aber in dieser Staffel gehen die Macher tatsächlich und wortwortlich über sämtliche Leichen.
Schon als der Puppenflüsterer Jenny attakiert hat und die Story mit ihrem Vater zum Thema (zu SEINEM Thema) machte, hätte man diese hirnlose Gestalt schnellstens entsorgen müssen. Aber das ist nur ein Entsorgungs-Beispiel von vielen. Von seinen ganzen anderen niederträchtigen Aktionen will ich mal gar nicht erst anfangen.

Warum ist der Idiot jetzt eigentlich so ruhig? Hat er Angst vor einem Rene, der ja auch ordentlich Gas gibt? Wenn Rene ein bisschen clever wäre, dann würde er den PimmelPrinz dermaßen verbal an die Wand nageln, dass die Bude qualmt. Diese Hoffnung gebe ich allerdings auf.