Montag, 21. Juni 2010

Raus mit einem Bang!

Daniel steht offensichtlich im Fokus von Klaus, Rene und diesem grenzdebilen Treteimer Marc. Rene, selbst völlig ohne Eigenformat, will dem Herrn und Meister Klaus zeigen, wie macht man sowas. Und wie tut er das? Genau, er geht die Familie von Daniel an. Widerwärtig untergriffig, indem er die Schicksalsschläge von Daniel thematisiert.
Daniel macht ihm darauf hin eine klare Ansage und steckt die Grenzen. Geht er nochmals darüber hinaus und attackiert erneut Daniels Familie, rummst es. Gut gegeben, Daniel.

Daniel wird auf der Liste landen. Das ist klar. Daraus resultierend wünsche ich mir etwas und formuliere das als "offenen Brief" an Daniel.

Lieber Daniel,

du bist ein Kind des Ruhrgebiets.



Aus dem Grund solltest du nach der Nominierung das Problem im Pott-Style lösen. Greif sie dir. Geh mit einem Bang. Mit dem großen Knall. Noch nie hat wer bei BB seine Gegner umgepöhlt. Du kannst der erste Bewohner sein, der seinen Widersachern einfach ins Mett haut und dann geht.

Du hast das System im Pott erfasst. Die Familie ist als Attacke ein No-Go. Man macht sich voreinander grade, stellt sich hin und löst das. Ohne wie das Fummeltrinen-Duo Klaus und Ossi-Rene die Familie anzusicken.

Seit Renes Einzug predige ich gebetsmühlengleich, bei Rene ist beim Machen Urin und Kot reingerutscht. Ein Blick reichte zu sehen, da sind Chromosomenpaare böse in Unordnung geraten. Und eben dies hat er erneut unter Beweis gestellt.
Das gilt es zu richten, Daniel. Dabei kann es helfen, so einem Birnemann eine zu zentrieren.

Daniel, du hast dich bisher durch die Staffel gemogelt. Mehr oder weniger. Jetzt sei ein Kerl und gib es den Fötten. Lang und schmutzig. Pack sie die am Kragen, verpass ihnen eine Kopfnuss und ab durch die Mitte. Nicht immer nur reden - erst handeln, dann sprechen. Zeig ihm, wie sowas in Borbeck oder Altenessen geklärt wird. Sei einmal ein Mann, ein Kind des Potts. Mach uns stolz.

Dein Mo

Und jetzt will ich Action sehen. Immer mitten in die Fresse rein.

47 Kommentare:

heike hat gesagt…

Ich setze es hier rein, obwohl ich tonella mitteilen wollte, dass ich jetzt weiß wer und was Marc

Ein Lügner vor dem Herren

Der lügt um zum Dreigespann gehört

Dieses Dreigespann im roten Zimmer lügt sich gegenseitig in die Tasche und beweihräuchert sich gegenseitig, stachelt sich gegenseitig auf und unterstellt den anderen Sachen, die es überhaupt nicht gibt.

Ich muss mal abschalten, es geht nicht mehr

Chorus hat gesagt…

Rene - und hier legen wir die Messlatte an?

Das tun wir.

Und ich hoffe das Daniel sich in keinster Weise vor der der Boddenqualle aus Rostock beugt.
Ich könnte auch verstehen , nein ich würde sogar begrüssen wenn er mit einem Fanafarenstoss das verkaaste und verquaste Version des "Hauses Usher" verlässt.

Wie er auch handeln mag, er ist der einzige noch aufrechte Mensch auf der Station der Beschädigten.

Anonymous hat gesagt…

Es kann doch nicht sein, dass Daniel, der soviele Schicksalsschläge ertragen muss, sich von diesen Prolls so provozieren lassen muss, er wird bis auf Blut gereizt und keiner hilft ihm.

Klaus hetzt auf eine hinterlistige Art Rene auf ihn, dass ist doch nicht mehr zu verantworten.

Es kann und darf nicht sein, dass Daniel so in die Enge getrieben wird, dass es ganz gezielt in die Richtung der Handgreiflichkeiten enden könnte.

BB muss einschreiten, Klaus und Rene müssen raus, denn sie provozieren, (d.h. Rene der sich von Klaus durch Lob in diese Richtung treiben lässt).

Falls BB jetzt die Augen verschließt und dass obwohl die Situation, wie wir alle sehen eskaliert, muss man BB zur Verantwortung ziehen.

Mein Gott, wie können wir helfen?

somitzki hat gesagt…

Was ist das denn? Ein Aufruf zur Gewalt? Geht gar nicht. Auslachen soll er seine Widersacher, aber nicht schlagen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??

Anonymous hat gesagt…

@ Chorus
Liebe Chorus, bitte überleg dir etwas, es kann doch so nicht weitergehen. Du bist glaube ich so ein toller Mensch, mit guten Ideen. Wir müssen doch irgendetwas tun können.
L.G.

Chorus hat gesagt…

####somitzki hat gesagt...
Was ist das denn? Ein Aufruf zur Gewalt? Geht gar nicht. Auslachen soll er seine Widersacher, aber nicht schlagen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??
####

Vielleicht liest du noch einmal nach bevor du "einen offenen Brief" als Aufruf zur Gewalt wertest.

Mocke legt in diesem offenen Brief persönliche Empfindungen nieder........er kann Daniel zu gar nicht aufrufen, denn der kann ich weder lesen, noch kann er ihn hören.

Also lass die Unterstellungen sein.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
@ Chorus
Liebe Chorus, bitte überleg dir etwas, es kann doch so nicht weitergehen. Du bist glaube ich so ein toller Mensch, mit guten Ideen. Wir müssen doch irgendetwas tun können.
L.G.

####

Melde dich in den Wortspitzen an, und dann melde dich bei mir über PN. Alles weitere dann.

http://www.wortspitzen.com

somitzki hat gesagt…

Liebe Chorus, dass Daniel von diesem offenen Brief nichts mitbekommt, ist mir auch klar. Ich habe nichts unterstellt, sondern eine Frage gestellt, also bleib mal locker. Folgende Zitate finde ich einfach nicht ok, für mich stellen sie eine Aufforderung zur Gewalt dar:
"Dabei kann es helfen, so einem Birnemann eine zu zentrieren."
"Pack sie die am Kragen, verpass ihnen eine Kopfnuss und ab durch die Mitte. Nicht immer nur reden - erst handeln, dann sprechen."
"Immer mitten in die Fresse rein."
Daraus könnte ich schlussfolgern, dass es für gut befunden würde, sollte Daniel wirklich handgreiflich werden.
Für mich ist das einer der schlechtesten Beiträge, die ich hier je gelesen habe. Da mag ich eher die witzigen, ironischen. Aber der hier ist einfach plump.

Zauberfee hat gesagt…

Daniel, der Junge hat jetzt mal richtig Arsch gezeigt, erst zu Rene, dann zu Klaus, ER hat Klaus z.B. gesagt, dass ER eine total linke Person ist, zu Rene, lass meine Familie raus, sonst hast DU ein echtes Problem mit mir, ich weiss nicht was in deiner Kindheit war. Klasse Daniel, für mich ein guter Junge, der Arsch in der Hose hat.

Klaus erzählt gerade mit Rene über Erziehungssachen. Sicher gehört eine Erziehungssache auch folgende Eigenschaften unbedingt dazu. Du sollst bei den Frauen in den BH reinfurzen, vor allen Dingen sollst DU danach einen Geruchtstest machen...
Du sollst andere Leute beklauen...
Du sollst Lügen das sich die Balken biegen...
Du sollst dich mit den Kleidungs- sachen anderer den Hintern abputzen...
Du sollst anderen das Essen klauen...

So soll es sein.

poli hat gesagt…

Neenee, Mocke, da liegst du falsch, auch wenn ich deine Aggressionen teile und da auch höchstselbern gerne mal zuhauen mögen täte, hätten die Götter nicht die Weisheit gehabt, aus mir ein schwächliches Weib mit grosser Klappe zu machen.
Daniel soll cool bleiben und wird cool bleiben und sich dadurch Respekt verschaffen. Vielleicht wird sich diese Unsportlichkeit des Rene, offen angestachelt vom Pornostrassenköter noch ganz deutlich zu seinen Gunsten auswirken.
Wenn er jetzt verständlicherweise die Nerven verlöre, hätten die Klauspros doch mal wieder ihre Vorurteile bestätigt. Schon öfter unterstellten sie Daniel Gewalttätigkeit.
Das ist aber Dummzeug, denn Daniel ist zwar nicht der Meister verbaler Konfrontation, aber er ist auch in keiner Weise unkontrolliert. Daniel ist anständig sozialisiert und verfügt über ein intaktes Umfeld.
Darum macht Euch nicht verrückt, Leute, der Jung steht das schon durch und die Drecksbande zwingt mit ihrem Verhalten eher die Mitläufer zur Positionierung.

Bezüglich Rene:
Der ist in Katrin verknallt und wollte für sie den Held spielen, weil Daniel ihr ins Öhrchen gebrüllt hat. Was leider extrem daneben ging.
Mal sehen, was er jetzt macht und wer heute abend auf der Liste steht.
Sie wollten ein schmutzige Spiel und das ist es jetzt geworden, Daniel will es durchziehen, also wird er das auch.
Don´t underestimate the boy from Essen-City...;)

ForenBoy hat gesagt…

Ja lieber Mo,
ich weiß ja von deiner Affinität den Kindern des Ruhrpotts gegenüber, aber ich denke, da überforderst du den Daniel, er wird deine Wünsche nicht erfüllen können.

Für mich sind Daniel und auch Kristina die Inkarnation der Dummheit im Haus.
Allerdings scheinen ja die Instinkte zu funktionieren. Wobei dies jedoch zum Nachteil von Daniel geraten kann.
Sollten Daniel die "Sicherungen" durchbrennen, so wie du es dir wünschst, und er es den beiden Scheißhaufen so richtig lange dreckig gibt, dann ist er nicht nur weg vom Fenster (das ist er allerdings auch wenn er mit René alleine auf der Liste landet) sondern er wird auch in den Augen vieler seiner (ich fürchte wenigen) Anhänger eher verlieren.

Gegen den aufgeblasen Nacktmull hat er vielleicht eine Chance, aber gegen René denke ich nicht.

Allerdings wird Daniel versuchen, seine bis jetzt irgendwie bis hierhin (wenn auch unberechtigten) Pfründe bis in das Finale herüber zu retten, um überhaupt noch eine Chance zu haben.
Denn dann könnte es sein, dass er mangels Masse einen der 3 vorderen Plätze zu erringen, aber nur dann.

Also das mit dem klatschen halte ich nicht für so eine gute Idee.
Da sollte er lieber wie Eva, Uwe und Sabrina erhobenen Hauptes am nächsten Montag gehen und endlich eine vernünftige Ausbildung beginnen.
Für den 1. August ist es ja noch nicht zu spät.

Coco hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass Daniel so reagiert, wie Uwe bei Klaus' unfassbaren Anschuldigungen. Entspannt bleiben, anlächeln, nicken und sich denken "Gleich kommt Dein Arzt"
Nur so strafst du diese kranken Geister. Schlägt Daniel zu, hat Ich-möchte-ein-Spiel-spielen-René gewonnen und geht sich direkt einen runterholen (wenn das noch bei ihm funktioniert).

ForenBoy hat gesagt…

@ Somitzki,

so sehe ich das auch, ein Aufruf zur Gewalt wäre ja auch nicht der erste, den Mocke hier und im Radio als Lösungsvorschlag präferiert hat.

Echt lachen musste ich über Chorus Antwort auf deine Empörung:

".....er kann Daniel zu gar nicht aufrufen, denn der kann (ich)? weder lesen, noch kann er ihn hören".

Anonymous hat gesagt…

Es steht uns mal wieder ein Voting bevor, bei dem es sich lohnt Geld zu investieren. Für einen zwar etwas langweiligen, naiven Daniel aber auch FÜR eine gewisse moralische Grundvorstellung in diesem BB. GEGEN den Nacktmull, gegen seinen kleinen Klon und gegen den peinlichen Marc.

ForenBoy hat gesagt…

also wenn es Mocke ernst meint mit seinem Aufruf, dann sollte er ihn seinen "Über den Zaun Rufern" weiterleiten, denn Hören kann Daniel ganz sicher........

Chorus hat gesagt…

####ForenBoy hat gesagt...
@ Somitzki,

so sehe ich das auch, ein Aufruf zur Gewalt wäre ja auch nicht der erste, den Mocke hier und im Radio als Lösungsvorschlag präferiert hat.

Echt lachen musste ich über Chorus Antwort auf deine Empörung:

".....er kann Daniel zu gar nicht aufrufen, denn der kann (ich)? weder lesen, noch kann er ihn hören".
####

*ihn* mein lieber Forenboy, im Eifer des Schreibens sei mir dies verziehen.
Ich hoffe doch nicht das du zu den Kleingeistern zählst die ihre Argumentation auf die mitunter eingeschränken Deutschkenntnisse ihrer Mitdiskutanten aufbauen.

ForenBoy hat gesagt…

keine Angst liebe Chorus, das kommt davon, wenn man zuviel hinein interpretiert:

mir ging es nur um deine Behauptung, dass Daniel nicht lesen kann.

Sollte eigentlich nur ein Witz sein, da passte dein Verschreiber ganz gut, aber da scheinst du nicht so drauf anzuspringen.

Stargatecommando hat gesagt…

ich glaube der milchbubi Daniel würde ganz alt aus sehen, wenn er rene schlagen würde, der macht kurzen Prozess mit dem,ich fand die Sache mit der Familie auch nicht gut, aber rene hat es im Schlafzimmer noch mal richtig erklärt, und nicht so wie der Robert der behauptet hat, das rene seine Familie schlecht macht was aber nicht gestimmt hat, renne hat nur gesagt du hast 3 Schicksalsschläge erlitten und darum bist du nun aggressiv mehr nicht, das hat er ganz ruhig gesagt ohne Provokation. :-(((((

Lisa der Badmintonschläger hat gesagt…

Mehr Stimmung für's Haus :p

http://www.vuvuzela-time.co.uk/klausraus.blogspot.com/

Chorus hat gesagt…

####ForenBoy hat gesagt...
keine Angst liebe Chorus, das kommt davon, wenn man zuviel hinein interpretiert:

mir ging es nur um deine Behauptung, dass Daniel nicht lesen kann.

Sollte eigentlich nur ein Witz sein, da passte dein Verschreiber ganz gut, aber da scheinst du nicht so drauf anzuspringen.
####

UND genau das habe ich nicht gemeint,
er kann es nicht lesen, weil er ja nicht die Möglichkeit hat , diesem Brief zu lesen.

NICHT das er NICHT lesen kann.

Das nur zum Thema Falschinterpretation. Ein Schelm der böses dabei denkt.

Himbeertoni hat gesagt…

###somitzki hat gesagt...

Was ist das denn? Ein Aufruf zur Gewalt? Geht gar nicht. Auslachen soll er seine Widersacher, aber nicht schlagen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??###

Nein, das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern die unmißverständliche Aussage, dass jeder Mensch, der mir gegenüber vis a vis meine Familie attackiert, bereit sein sollte, kiloweise Dreck zu fressen, da ich ihn dann niederknüppeln würde. Und es ist mein Wunsch, dass Daniel ebenso handeln möge. Keine Gewalt ist eben oftmals auch keine Lösung.

Himbeertoni hat gesagt…

Polle, meine Königin des "Alerta, alerta Antifascista" und Heldin des "ACAB", du weißt, es gibt eine Zeit dafür zu reden und es gibt eine Zeit, da musst du einfach handeln. Hier ist meiner Meinung nach nachdrückliches Handeln angesagt, damit der Mongo mit der Bongo das auch kapiert.

Auch du entstammst dem Herzen des Potts und du weißt, unsere Familien sind heilig.

ForenBoy hat gesagt…

@ Chorus,
als wenn ich nicht wüsste, was du meintest, aber du gehörst offenbar zu den völlig Ironie befreiten Menschen, denen man jeden Witz erst erklären muss, vergiss es einfach, ich habe keine Lust auf diese endlosen Diskussionen.

Chorus hat gesagt…

####Himbeertoni hat gesagt...


Auch du entstammst dem Herzen des Potts und du weißt, unsere Familien sind heilig.
####


Seit wann ist Kölle das Herz des Pütt?

:kopfkratz:

Ich dachte immer das wäre Dortmund.

Chorus hat gesagt…

####ForenBoy hat gesagt...
@ Chorus,
als wenn ich nicht wüsste, was du meintest, aber du gehörst offenbar zu den völlig Ironie befreiten Menschen, denen man jeden Witz erst erklären muss, vergiss es einfach, ich habe keine Lust auf diese endlosen Diskussionen.
####

Naja, wenn das Ironie war - dann ist es doch schön das du dies damit nochmal nachdrücklich zum Ausdruck bringen konntest.

Jeder hat halt seine ganz persönliche Auffassung von dem was Ironie oder Satire ist, oder sein sollte.

Schau, ich versteh schon Spass.......versuch du es auch mal. :zwinker:

ForenBoy hat gesagt…

@ Chorus,
versuche dich doch nicht raus zu reden, dein Post war völlig ironiefrei.

Aber wie es so ist, mit der Ironie, etwas wahres ist immer dabei.
Ich will mal unterstellen, dass Daniel lesen kann, aber ob er das Gelesene auch versteht?

Also um sicher zu gehen, würde ich an Mockes stelle die nächste "Rufaktion" starten, denn nächsten Montag dürfte es zu spät sein.

Chorus hat gesagt…

Und ich find ihn immer noch sehr unterhaltsam. :D

Chorus hat gesagt…

####ForenBoy hat gesagt...
@ Chorus,
versuche dich doch nicht raus zu reden, dein Post war völlig ironiefrei.

Aber wie es so ist, mit der Ironie, etwas wahres ist immer dabei.
Ich will mal unterstellen, dass Daniel lesen kann, aber ob er das Gelesene auch versteht?

Also um sicher zu gehen, würde ich an Mockes stelle die nächste "Rufaktion" starten, denn nächsten Montag dürfte es zu spät sein.
####

Das versuche ich gar nicht, ebenso wie ich nicht behauptet habe, das MEIN Post einen ironischen Anstrich hätte.

Auf so eine vermessene Idee käme ICH im Zusammenhang mit DEINEN und MEINEN Posts überhaupt nicht.

Lustig fand ich den Schlagabtausch allerdings schon.

ForenBoy hat gesagt…

"Und jetzt will ich Action sehen. Immer mitten in die Fresse rein".

ob Mocke uns damit gemeint hat, Chorus?

Australia aus München hat gesagt…

@ Fohrenboy
@ Chorus
@ und einige andere Schreiber.


Gut ,ob Daniel lesen kann oder nicht, ist mir schnurzegal.
Aber...ICH kann lesen.!!!

Da ich generell den Sender RTL2 meide,keine LS u.s.w. ansehe,Sky seit längerem gekündigt habe,hole ich mir die Infos bei BBR /GB und von dieser Seite.

Ich bin seit der ersten Stunde(vielleicht auch etwas später) ein Anti gewesen,und habe mich gefreut,gleichgesinnte auf dieser Seite ,dank den Himbeeren,gefunden zu haben.

War und ist schön sich den Ärger /die Emotionen von der Seele zu schreiben .

Wir hatten doch alle ein Ziel..wie heisst das Motto dieser Seite??

Aber wenn ich jetzt so lese,greift ihr Euch unterschwellig gegenseitig an.
Warum?
Wir führen keinen Literaturkrieg, wer ist klüger...u.s.w.
Daß ist nicht der Sinn dieser Seite.
Intelligente Menschen....denken.

Nicht beleidigt sein.
Ich schreibe so,daß es JEDER versteht.


LG aus München

Gilala hat gesagt…

Ich kann mir die gequirlte Scheisse nicht mehr antun...da werden Menschen glorifiziert die echt in die geschlossene Anstalt gehören...das meine ich so wie ich es sage...lauter Kranke im Haus..wenn ich eine Stunde zusehe komme ich mir vor wie im Psychothriller...einfach nur ätzend..streitet euch nicht ..Daniel ist ein lieber Junge..er ist erst 20 Jahre alt, dafür hat er sich gut geschlagen..oke einige finden ihn langweilig...ich nicht ...ehrlich gesagt..er hat mehr Charakter als die hirnlosen Psychos zusammen...ich werde ihn unterstützen..ich hoffe ihr auch..und nicht nur mit dummen Worten und Wortspielereien..seit mir nicht böse aber es reicht wenn ich den Mist anschauen muss..dann muss ich mir nicht auch noch hier die zynischen Wortspielchen antun..ehrlich gesagt..
Ich hoffe ihr vertragt diese Kritik

LG

ForenBoy hat gesagt…

@ Australia und Gilala,

war doch alles nur Spaß, Chorus und ich kabbeln sich schon mal.

Aber sagt doch mal was zu Mockes Aufruf, dass Daniel dem Klaus und dem René die Fresse polieren soll......

Seine gewaltsamen Lösungsansätze kennen wir ja auch aus den Radiosendungen.
Aber wenn ich den Aufruf hier und den Fasanelli-Blog lese, glaube ich tatsächlich, der meint das ernst.

Und wenn das so ist, dann kann ich Mocke nicht mehr ernst nehmen.

Honesty hat gesagt…

Brauche wohl kaum zu erwähnen, dass wir Daniel Pros ihn supporten werden, René ist nächste Woche kein Thema mehr. Wenn Klaus mit drauf steht, wirds natürlich nicht machbar, aber dann sind wenigsten Daniel, seine Familie und wir von dem Endemüll befreit. Win/Win Situation.

Zu Daniels Schulbildung möchte ich noch erwähnen, dass Daniel durchaus bewusst ist, das er in der Schule besser hätte mehr aufpassen sollen. Anne Frank wird man aber trotzdem selten auf dem Hauptschullehrplan finden, da darf man dann mal unser eh schon mieses Bildungssystem anprangern.

heike hat gesagt…

auf

http://bb10.wordpress.com/

steht ein etwas merkwürdiger Artikel zum Thema renee
nicht merkwürdig vom Inhalt her
sondern bezüglich der Verfahrensweise von BB

Renee ist gestern schon verwarnt worden bezüglich seines Verhaltens von BB und es passiert nichts
im Gegenteil man schaut noch zu wie Klaus ihn aufstachelt, Marc lügt und somit das Dreigespann sich weiter in Rage redet.

wo soll das hinführen.
wollen die wirklich eine Schlägerei

Himbeertoni hat gesagt…

###Aber wenn ich den Aufruf hier und den Fasanelli-Blog lese, glaube ich tatsächlich, der meint das ernst.

Und wenn das so ist, dann kann ich Mocke nicht mehr ernst nehmen.###

Natürlich meine ich das sehr ernst. Du kannst ja mal meine Familie atackieren. Oder versuchen mir die Luft abzuschnüren.

Bedroht jemand meine Familie, bewirft er sie mit Dreck und ich werde seiner habhaft, kracht es.
Greift mich jemand an und schnürt wie im Fall von Harald die Luft ab, reiße ich den Anreifer den Kopp ab.

Das sind sehr deutliche Statements.

ForenBoy hat gesagt…

@ Himbeertoni,

keine Sorge, ich werde mit dir nie ein Gewaltproblem haben, da ich selbst jede Gewalt ablehne.......

@ Honesty,

ich denke nicht, dass Daniel genügend Pros hat, gegen den Mob der Nacktmull-Hörigen hat er mit Sicherheit nicht die geringste Chance.

Die Killervotings im Bereich von 80-90% werden den Rest der Staffel bestehen bleiben.

Pfiffig wäre es deshalb, wenn Daniel mit René alleine auf der Liste landet, nach klaren Worten in der Liveshow den Abgang zu machen, dann wäre zumindest René auch Geschichte.

Vermutlich wird aber auch Kristina die Exit-Liste bevölkern, und dann wird sie das Opfer sein und Daniel eine Nomi überstanden haben.
Dass Daniel das Finale erreicht, halte ich für völlig ausgeschlossen.

Honesty hat gesagt…

@ForenBoy:
keine Sorge, das ganze hörige Volk wird froh sein, eine Woche mal nicht anrufen zu müssen wenn der Meister nicht selber draufsteht. Und René ist alles andere als jetzt schon heilig bei den Klausianern, im Gegenteil, seine Aktion heute hat viele verstimmt. Wenn ne Aleks gegen Lilly fliegt, fliegt René gegen Daniel sehr fix. Der Sieg wird nötig. Natürlich liegt die Endentscheidung bei Endemol. Wir werden sehen...

Australia aus München hat gesagt…

@ Forenboy,

wenn Chorus und Du gefallen dabei findet.Bin immer für "Spässchen"zu haben.*schmunzel*

Und es gibt Situationen,da kommt man mit guten Worten nicht weiter.

Wenn meine Familie und ich, wegen eines asozialen Prolls(oder wer auch immer) bedroht werden,bin ich für Auge um Auge,Zahn um Zahn!!!

Und die Himbeeren werden und wurden bedroht.
Da kenne ich auch kein Pardon.

Gewalt ist auch in meinen Augen etwas sehr schlimmes.
Aber:
Um mein Hab und Gut und Familie zu schützen,bin ich dafür.

Und es gibt nun mal,leider ,Menschen,die NUR diese Sprache verstehen.

Wünsche einen schönen Abend,und bitte Infos für mich.

LG aus München

Chorus hat gesagt…

Daniel hat keine Angst vor dem Maniker Rene...........ich find Daniel immer besser.

Chorus hat gesagt…

Klaus will also Daniel auf der Liste sehen.

Das sagt uns nur eines: er fürchtet sich vor einem jungen Mann.

Offenbar, war es auch so das erfürchtet Daniel könnte auf Grund seiner Todesfälle das Mitleid der Zuschauer auf sich ziehen.

Wie praktisch das dann eben mal ein Hund über die Klinge springt, nicht wahr.
Tränenreicher Abschied........alles sehr, sehr passend und zeitnah zu einer Nomi.

Clever, clever.

Und dann Rene, nur ein mieser Schauspielschüler hat die Neigung derart zu übertreiben.

Rene ist ein Fake.

Eine Legende.

Sind die Fotos mit dem Mann im Haus identisch.

Ich behaupte mal rotzefrech, nein, das sind sie nicht.

Rene lenkt in seiner überzogenen Rolle von Klaus Verhalten ab und schützt ihn dadurch.

Klaus denkt er könne Rene für seine Zwecke instrumentalisieren. Dabei ist es so das Rene wohl sehr gut weiss, wie er die Rolle die er zu spielen hat ausfüllt.

Australia aus München hat gesagt…

@Forenboy,

danke für Infos.(Falls für mich gedacht)

Der Pornoproll war immer ein kleines Würstchen,und wenn dieser Rene bleibt,wird er K-Laus sang-und klanglos von der Bildfläche verschwinden lassen.(Na,ja,bellen wird man hören)

Bei Strassenköder gewinnt immer der jüngere Köder.!!
Auch wenn der alte Strassenköder mehr Erfahrung hat,muss er der Energie und Kraft des jüngeren weichen.
Selbstverständlich nur dann,wenn nicht das Strassengesetz von BB in Kraft tritt.

LG an alle aus München

Anonymous hat gesagt…

Nach der heutigen TZF ist klar, dass Daniel das Haus bald verlassen muss. Dank der Rede von Klaus weiß jeder was er zu tun hat. Ich ruf nicht mehr an. Das Geld kann ich mir sparen.

ForenBoy hat gesagt…

@ Honesty,

ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, denn spätestens seit Sabrina gegen Robert und dem knapp 90% Raus für Sabrina dürfte doch klar sein, dass es nicht mehr notwendig ist, mit dem Nacktmull auf der Liste zu stehen.
Allein seine Auswahl ist maßgebend, und wenn er und seine Zäpfchen bei ihrer Auswahl bleiben, ist Daniel verloren.

Wie gesagt, die einzige Chance wäre, wenn 3 nominiert werden, dann könnte es noch einmal gut gehen, aber nur einmal.

Chorus hat gesagt…

Versucht doch mal Fotos des Ostdeutschen Meisters im Bodybuilding von 2001 zu finden.
Zum einen müsste Rene ja in der Juniorenklasse gestartet sein. Aber das Foto das bei RTL 2 auf der Homepage zu finden ist.........ist derart schlecht aufgenommen ........
Der Sohn meiner besten Freundin, ist im Bodybuilding Circus und hat bis jetzt nichts über einen RENE gefunden. Er hält es für relativ unwahrscheinlich das Rene mit dem Typ auf dem Bild identisch ist.

Die Modelbilder können auch Setphotos eines Schauspielers sein.
Massiv mit Photoshop bearbeitet.......Augen und Mundpartie total verändert........ABER in jedem Fall der Mann den sie Rene nennen.

Gibts den schon eine Homepage von Rene?

Wer ist Rene?

Anonymous hat gesagt…

ja genau....schlag zu daniel. tret ihm in die eier. das wäre geil.am besten noch massenschlägerei im bb haus. hälfte im krankenhaus.bb wird abgesetzt. die kohle unter allen aufgeteilt^^ i have a dream XD

Chorus hat gesagt…

So und nun wissen wir Rene ist:

Schlaftablette hat folgendes herausgefunden:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/150007/


und was lesen wir von Rene Reves?

Der gute Junge ist von Beruf Schauspieler.

Na sowas.

Vielen Dank RTL und Endemol........

ForenBoy hat gesagt…

@ Chorus,
was meinst du, warum ich das Video mit "Schauspieler" René eingestellt hatte und die Frage damit verband, was ist überhaupt noch echt bei BB?

Nun ist ja die Nomi heraus gekommen, die ich schon kommen sah, Klaus ist eh sicher und Daniel wird es dann treffen, egal ob René geht oder nicht......