Montag, 21. Juni 2010

Shame on me!

Ich nehme alles  zurück. Rene hat sich seit gestern in einen zweiten Klaus verwandelt. Es ist wirklich die Staffel der grossen Enttäuschungen.

Die sollen alle kacken gehen.

Express springt auf, schreibt von "Vergnügen für den Zuschauer"

84 Kommentare:

Eisi hat gesagt…

Ich auch...absolut unterste Schublade der Typ.

Ich hätte ihn umgehauen und das heute Nachmittag schon.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich muss mich revidieren: Da ist bei der Zeugung kein Urin oder Kot ins Sperma geraten. Da ist gar kein Sperma dabei gewesen, sondern dieser Haufen Ostzonenscheiße wurde nur basierend auf Pisse und Kacke gezeugt.

Wären Daniels Kumpels Typen, sie würden das Haus stürmen, den Kackköter an den Füßen aus dem Haus zerren und ihn draußen auf dem Parkplatz mal richtig durchlassen.

Honk hat gesagt…

das hätte sich nicht einmal Klaus erlaubt,
das wird Rene hoffentlich das Genick brechen. Ich hoffe nur Daniel rastet nicht aus und fliegt, ich würde es, ich hätte dem auf dem Matchfield gleich eine reingehauen und wäre freiwillig gegangen.

Anonymous hat gesagt…

Dennoch hoffe ich das er die Woche drin bleibt und sein Freund Klaus ihm höchstpersönlich,das Leben da zur Hölle macht.
Aber wieder mal ein großer Auftritt seitens Endemol/RTL2.
Keine Äußerung,weder von der Stimme im Off,noch von dem coolen mit der Sonnenbrille. NIX!!!
Und die Bechtel kloppt da auch nur nen blöden Spruch raus....!
Ich bin immernoch fassungslos.Aber total.

Anonymous hat gesagt…

Dem gehört echt das Nasenbein in den Hohlraum zwischen die Ohren geschoben.

W.

ForenBoy hat gesagt…

.....und trotzdem wird Daniel raus gewählt, weil es Klaus so will.....

Es ist völlig egal, was Klaus und René machen, die aus dem Sumpf kommen, schützen sie.

IRIS und KLAUS waren die Achse des Bösen, jetzt sind es KLAUS und RENÉ.

Selbst wenn Daniel diese Nomi wider Erwarten überstehen sollte, ist er beim nächsten Mal mit Klaus wieder drauf, und was das bedeutet, muss ich ja gar nicht ausschreiben.

die kaddin hat gesagt…

unglaublich, unglaublich unglaublich... fassungslos und bestürzt schaue ich in den fernseher und kann es einfach nicht zusammen bekommen, dass menschen wie dieser vogel sich 1. menschen schimpfen und 2. noch frei draußen rumlaufen.. wer hätte gedacht, dass jemand es schafft den asikönig der asis zu übertreffen und dann sehen wir DAS!! hoffentlich bleibt er drin, sonst ist daniel definitiv raus.. soll er die suppe auslöffeln und die wird bitter

Anonymous hat gesagt…

Habt ihr mitbekommen, was Klaus noch im Durchgang gesagt hat? Ich hab nur so viel mit bekommen, dass er gesagt hat, das war ein Fehler..Ich denke, damit hat Rene ihm alles versaut.

Hab ich nicht gesagt, dass Rene eigentlich zu wenig Intelligenz besitzt? Der Mann ist strunzdumm. So sieht einer aus der von Klaus gelernt hat wie man eine Staffel gewinnt. Um Klaus zu übertreffen musste seine Kopie "optimieren"

Gretchen hat gesagt…

Ich hoffe dass die Bewohner den Arsch in der Hose haben und Rene fertig machen ! Aber das schlimmste ist, dass BB das möchte..BB möchte dass es eskaliert.

Kleine Krabbe hat gesagt…

Dazu kann ich nur sagen: Was für ein Arschloch dieser Rene. Ich bin erschüttert und erschrocken , über seinen Spruch.

Kleine Krabbe

Anonymous hat gesagt…

Der absolute Witz ist ja, dass Kristina, der man immer vorwirft gerissen und intrigant zu sein, die einzigste ist, die auf jeden Fall nicht strategisch nominiert hat. Dies wird ihr hoffentlich nicht zum Verhängnis.

Stargatecommando hat gesagt…

leider fand ich das gerade auch zum kotzen,aber eins muss ich sagen daniel ist geld geil das sieht man wie er rumläuft, er weis das er gewinnt und das fände ich nicht gerecht.

Anonymous hat gesagt…

Warum sollte Daniel fliegen??Ich glaub der hat genug Infos von draußen,um BB die Pistole auf die Brust zu setzen.Er wußte das Klaus seine Puppe Hans heißt,und nach allem würden die sich doch selbst verarschen,wenn Daniel fliegt,weil ihm die Hand ausrutscht,weil er bis aufs Blut provoziert wurde.Ein Klaus da aber über Monate hinweg seinen Terror betreibt,ein Robert nur braune Soße von sich gibt.
Ich hätte den heut hastriert,das sich so was nicht noch vermehren kann.Vor dem Livepublikum hätte ich dem die Nüsse da rausgerissen,das Wissam symbolisch mal meinte,hätte ich heut praktiziert,an Daniels Stelle.
Aber zum Glück gab es tatsaächlich Bewohner,die mal nicht die Klappe gehallten haben.
Zum glück wurd heut offen Nominiert,sonst hätten die alle,diese Worte nie gehört.
Rene....fahr zur Hölle!!!Du gestörtes Anabohlika Monster!!!

prime hat gesagt…

+++Haufen Ostzonenscheiße+++

Ostzonenscheiße? Ich komme auch aus dem Osten, und finde es traurig so etwas zu lesen. Mocke, in den letzten Wochen driftet dein Blog auch in eine klausianische Richtung.

Das was wir hier den hirnlosen Klausianern vorhalten, sollten wir selber anders machen. Mit gutem Beispiel voran gehen quasi.

Gruß aus der Ostzone, die es seit über 20 Jahren nicht mehr gibt.

Honesty hat gesagt…

Ich saß gerade nur noch weinend und geschockt vor dem TV. Finde eigentlich keine Worte. Ich schreibe den Eltern gleich noch, ich hoffe sie holen Daniel raus, sowas muss er sich nicht geben, unfassbar. Daniel fliegt jetzt eh gegen Klaus, da kann es genausogut Daniels entscheidung sein. Hoffe sie werfen René direkt raus.

Anonymous hat gesagt…

Kristina ist Schuld das Daniel auf der Liste steht. Was ist das für eine falsche Schlange!

Venganza hat gesagt…

Was will BB eigentlich schüren? Klopperei bis zum Exzess? Kaputte Türen mit Löchern, wie es schon mal beim Auslands-BB gab?

WAS haben sie sich dabei gedacht, ein Tier wie Rene ins Haus zu schicken? WAS???

Weil es ja so super witzig ist, sich die Scheiße anzutunl... zumals die Bewohner nicht flüchten können?

Nix gegen Psychospielchen... aber zahlt BB den Bewohnern auch die Sitzungen beim Psychologen, wenn sie raus sind?

Was wird uns eigentlich da vorgeführt mit BB10? Will RTLII und Endmol uns irgendetwas beweisen? SAW-ähnliche Zustände? Guckt alle - wir können das auch???

Leider wird sich in dieser Staffel aufgrund der zahlreichen Klaus-Pros NIEMALS Empathie für die anderen Bewohner einstellen... und damit hat Endemol das erreicht, was sie mit dieser "Realityshow" erreichen wollten - ABSOLUTER DRECK!

Coco hat gesagt…

Ja.

jef1 hat gesagt…

kLAUS und reNEEEE geben sich wirklich nix!!!
'Daniel ist ein Straddäge, Dieb, Showmaker und er nutzt seine Schicksalsschläge?' *kopfkratz*!!!

Wer spielt den hier den trauernden Hundepapa für die Kameras? Wer hat denn explizit 'Show' angekündigt???

Zum wiederholten Male frage ich mich, ob die immer nur über ihre Spiegelbilder reden - egozentrisch, wie sie sind, würde das passen!!!

@Daniel: Jung, mach' dir nix draus, Aussagen solcher hirnamputierten Vollspackos kann man getrost in die Tonne kloppen!
Obwohl ich es diesesmal wirklich verstanden hätte, wenn Du gleich die TYPEN SELBST in die Tonne gestampft hättest!!

LG
jef1

Coco hat gesagt…

Der Anabolika-Psycho macht Winke-Winke. Die erste gute Entscheidung in Staffel 10!

heike hat gesagt…

ich denke das war heute sein Todesurteil, der wird geschmissen

noch ist er im Sprechzimmer
die Bewohner sind fertig

Was geht in dem Mann vor

ForenBoy hat gesagt…

Also dass es ein Fehler von Daniel war, nach der Beerdigung zurück ins Haus zu kommen, sehe ich als unbestritten. Die Staffel zu gewinnen ist völlig aussichtslos für Daniel, DAS hätte ihm seine Familie vermitteln sollen.

Daniel, dessen größter Wunsch es war, einmal in Big Brother mit zu wirken, hat sich als völlig überflüssig und uninteressant heraus gestellt.
Daniel ist da völlig überflüssig und fehl am Platze, er hat sich mit der Teilnahme nur selbst erheblichen Schaden zugefügt.

Das alles rechtfertigt natürlich nicht Renés Nomi, die aber in einigen Tagen immer mehr Anhänger finden wird und dann am Montag Daniels Ende für BB besiegelt.

Die Gossenstaffel macht mal wieder ihrem Namen alle Ehre.

Anonymous hat gesagt…

Bäh, was für Abschaum dieser Rene doch ist. Ich habe mich ja nur gewundert, daß Daniel so ruhig blieb, ich glaube, ich wäre auf den los gegangen. Respekt, Daniel. Irgendwie mag ich ihn ja auch, er ist vielleicht nicht der Hellste, aber offen und ehrlich. Ich hoffe sehr, daß es am nächsten Montag diesen Psychopathen erwischt, täte mir sonst leid um Daniel.

Himbeertonella hat gesagt…

Das Problem ist: mit welcher Begründung wollen sie ihn schmeissen? Weil er eine gemeine und fiese Nominierung gemacht hat?

Dann wäre Klaus doch schon 50 mal raus. :(

Honesty hat gesagt…

bei Meike haben sie auch eine gefunden, die Begründung war auch schon sehr dünn.

Basti hat gesagt…

Moin Himbeere, Lese hier seit es den Blog gibt mit und finde alles richtig was du da Schreibst.
Aber das mit der Ostzone nehm mal zurück. Finde ich nicht schön diese Aussagen, da ich mich damit Angegriffen fühle. Denn ich Lebe hier im ach so Bösen Osten und finde es einfach nicht Dufte diese Aussage.

Himbeertoni hat gesagt…

###Ostzonenscheiße? Ich komme auch aus dem Osten, und finde es traurig so etwas zu lesen. Mocke, in den letzten Wochen driftet dein Blog auch in eine klausianische Richtung.###

Er ist aus der ehemaligen Zone, drum Ostzonenscheiße. Wäre er Grieche, hätte es "Haufen Griechenscheiße" gelautet. Italiener, Türke, Rumäne, usw. dito.

Anonymous hat gesagt…

Die Bewohner glauben doch echt,dass Endemol jetzt Rene rauswirft.
Unterschichten TV wird diesen Skandal jetzt schoen nutzen,um die Einschaltquoten die Woche ueber zu steigern.
Ob die Klausfans jetzt immer noch versuchen,Daniel diese Woche rauszukriegen ?

Wenn es nicht so traurig waere,koennte man fast drueber lachen.

Glueckwunsch Endemol und RTL2 !
Ihr habt mir heute abend gezeigt,dass ihr in der Lage seit das Niveau noch weiter zu senken.

Anonymous hat gesagt…

So eine gequirrlte Affenkacke!

Klaus liegt im Schlafzimmer und singt seinem dummen Kuscheltier Trauersongs vor und macht einen auf "Mir gehts super nö alles okay!" um Aufmerksamkeit zu erregen und Daniel macht ne Show aus dem Tod seiner Oma? Daniel, der keine Tränen gezeigt hat oder Mitleid erregt hat? Daniel der zwar ruhiger wurde und sich zurückzog aber nie irgendwie darauf rumgeritten ist? Während ein Klaus 4 Tage lang weint, Selbstgespräche führt (sodass es auch bloß jeder mitkriegt) und auf cool macht?

Und dann sagt Rene sowas über den Daniel? Das ist doch total assozial, sowas überhaupt zu sagen und dann auch noch wenns nich mal ansatzweise stimmt?

Oh Gott den würd ich sofort aus dem Haus ziehen..und im Duell zwischen Klaus und Daniel sollte Klaus gehen weil er ein niveuloses A******CH ist! Zieht sich die Kissen anderer Bewohner durch die Ritze, freut sich wie ein Irrer über den Schmerz anderer, lästert über Robert (der nun wirklich bis zum Schluss hinter Klaus stand und NIE ein schlechtes Wort über ihn verlor) und führt sich auf wie der King persönlich..da soll ein Daniel für gehen? Deutschland ist wirklich assozial..sowas soll unterhaltsam sein? Na dankeschön.

Anonymous hat gesagt…

Himbeertonella hat gesagt...
Das Problem ist: mit welcher Begründung wollen sie ihn schmeissen? Weil er eine gemeine und fiese Nominierung gemacht hat?

Dann wäre Klaus doch schon 50 mal raus. :(

Die sagen das, was wahr sein könnte: Rene war ein Fake, ein Maulwurf... einer, der das Arschloch auf links gedreht hat und dessen Zeit jetzt abgelaufen ist!

Ok... ich träum weiter...

Anonymous hat gesagt…

René hat es übertrieben aber Klaus stand am Rand und hat gejohlt. Dann noch schnell eingeworfen, dass er die Anspielung auf Daniels Familie nicht gut fand, als er merkte, René kommt nicht so gut an in der Gruppe

Ja klar Klaus, Manuelas Eltern beleidigen, Jennys Familiengeschichte in die Öffentlichkeit ziehen und nun nicht gut finden, was René über Daniels Familie sagt. Du bist doch bloss neidisch, dass der Dreck nicht deinem kranken Hirn entsprungen ist. Das traurige ist, bei Klaus hätten es alle toll gefunden.

Alexandra Bechtel zeigt ein entsetztes Gesicht. Im Haus gibt es jeden Tag 50 Klaus-Puppen-Gespräche, die ähnlich sind und auch überhaupt nicht gehen aber bei René ist das natürlich ganz was anderes.

Klaus schicken wir noch Besuch ins Haus, damit er sich noch viel stärker fühlt, als ohnehin schon. Ich glaube nicht, dass Klaus Freunde hat. Das war bestimmt nur ein Porno-Kollege.

Ich war nie ein Fan von Krissi oder Daniel, weil die sich am Anfang aus den Klaussituationen immer rausgehalten haben, teilweise wirklich weggesehen haben und ihr Aussehen wichtiger war, als alles andere. Ich finde Klaus und Renés Attacken lächerlich aber vielleicht ist die Situation im Haus gerade gut für beide, sich mal auf innere Werte zu konzentrieren.

Langsam steigt Manuela zu meiner Favoritin auf. Sie steckte zwar erst in Klaus Arsch und hat sich von ihm betatschen lassen aber wahrscheinlich, weil sie BB in ihrem Wohnwagen nie gesehen hat.

Mittlerweile macht sie sich ihr eigenes Bild, nimmt sich selbst nicht zu ernst und hat Klaus schon mehrmals ihre Meinung gesagt.

Anonymous hat gesagt…

@ Mocke

Ja,aber Klaus seine komischen Begründungen,haben,wenn nur die Zuschauer gehört,nicht die Bewohner.Die würden sich nach dem was Klaus da gemacht hat,doch selber nicht mehr treu sein,wenn Rene fliegt.Wie ich eben schon geschrieben hab,bin ich fassungslos von dem Spruch.Hin oder her,das es sogar manche Leute gibt die sagen,das Rene Recht hat. Und??? Daniel hat sich so entschieden!Und?? Ja er hat wohl infos von Draußen!! Und?? Die Staffel hat doch eh schon bewiesen das es egal ist,telefonieren,Familie und Freunde treffen,also was solls.
Aber aus Rene seiner sicht,sollte er wirklich des Hauses verwiesen werden,würde ich nach dem Kissengate,da im Sprechzimmer erstmal noch richtig Aufstand machen.BB hat ihm wohl gezeigt,das man da wahrscheinlich sogar morden dürfte,ohne das es bestraft wird.Tja,ich bin gespannt,vielleicht ist er auch schon weg,bis der Eintrag durch ist.

Anonymous hat gesagt…

Shame on me:"Ich nehme alles zurück. Rene hat sich seit gestern in einen zweiten Klaus verwandelt. Es ist wirklich die Staffel der grossen Enttäuschungen.

Die sollen alle kacken gehen.
_____________
Recht haste, Kacke auf deinen Blog, HOCH LEBE BBR-Radio :)

Stargatecommando hat gesagt…

bb wollte das doch so, mit dieser offenen Nominierung, sie mussten doch damit rechnen das so was von rene kommt,bei carlos waren sie auch nicht konsequent, oder der braune robert der sich jetzt, aufspielt wie ein matscho der muss gerade fordern das rene geht,gerade der tierquäler muss sein scheis maul auf reisen.:-((((((

Himbeertoni hat gesagt…

Als wenn der gehen würde. Gehen my ass. Da gabs schon Situationen, die ebenso für einen Rauswurf geeignet gewesen wären und nichts ist passiert. Die Jungs bei Endemol in der Redaktion sitzen da derzeit zusammen und wichsen sich gegenseitig einen, weils mal wieder auf die Fresse gibt. Dass damit draußen Menschen mit Dreck beworfen werden, beispielsweise der zuschauende Opa von Daniel, interessiert diese Flachwichser in der Redaktion doch einen Haufen Hühnerscheiße.

Die Familie von Daniel sollte morgen in Köln vorstellig werden und da mal auf hastig beim Chefredakteur Möbelrücken spielen.

feger56 hat gesagt…

als erstes muß ich hier auf den beitrag von stargatecommando was sagen. wer hier geldgeil in dieser staffel ist, ist doch wohl eindeutig zu sehen, nämlich ein klaus.
dann fände ich es sehr traurig, wenn rene das haus verlassen muß. da sieht man eindeutig, daß mit zweierlei maß gemessen wird. was haben sich klaus und robert schon alles geleistet? und sie sind immer noch im haus.

Himbeertoni hat gesagt…

###Recht haste, Kacke auf deinen Blog, HOCH LEBE BBR-Radio :)###

Es ist federführend mein Blog und nicht das meiner Frau, du Freizeitlegastheniker.

Anonymous hat gesagt…

Ich habe ja zur Liveshow Fußball-WM geschaut und nur in Foren gelesen, was da abging.
Ich denke mal, der Eklat beim Brasilien-Spiel gestern wurde heute mit einem Super-Gau bei BB getoppt.
Ähnlich wie der französische "Schiedsrichter" hat BB nichts mehr im Griff.

Da ist nichts mehr zu richten, der Zuschauer ist eh machtlos.


Viel ärgerlicher finde ich, daß sich bei Deutschland-Spielen in Südafrika keine einzige deutsche "Polit-Prominenz" sehen ließ.

Das ist der echte Skandal!

Deutschland wird Weltmeister, und keiner geht hin, oder so. ;)

Gilala hat gesagt…

Pfui kann ich da nur sagen, unterste Schublade tiefer geht es nicht mehr.
Klaus hat Daniel angespuckt...das ist für mich genauso Asi wie das was er von sich gab als Begründung..Rene geht mal garnicht...Klaus geht auch nicht..
Raus mit dem Pack...Pfuiiiii
Ich hoffe das jetzt mal genug ist...

Ich komm nicht drüber...

Anonymous hat gesagt…

es ist so schön!

Klaus nominiert Daniel und behauptet auch noch er sei eine tickende Zeitbombe. In der Hoffnung damit seine Fans zu mobilisieren.

Und nun stellt sich raus, dass Daniel alles andere als eine tickende Zeitbombe ist. Er war nur mit Fug und Recht sauer auf Rene und seine zutiefst verletzenden Unsinnsäußerungen.

Verkalkuliert, Herr Klaus! Da hat dir der Rene alles kaputt gemacht. Gut gemacht, Rene. Ich glaube, Rene fliegt beim nächsten Mal. Es ist interessant zu beobachten, wie Klaus dann reagiert bezüglich Daniel, der doch sein sicher geglaubtes Opfer war

Stargatecommando hat gesagt…

feger56 da magst du recht haben, aber Daniel ist zurück ins haus, und ist nicht bei seiner Familie geblieben, und die Nachricht über den tot seiner Verwandtschaft hat seine familie im i-net veröffentlicht,wäre Daniel wirklich ehrlich zu sich gewesen, dann wäre er zu hause geblieben sorry meine Meinung und nicht nur ich sehe das so, und damit meine ich nicht nur die klausianer :-((((

Chorus hat gesagt…

Gigantisch!

Rene ist SCHAUSPIELER..........LEUTE

ich schmeiss mich weg.


Schlaftablette hat folgendes gefunden:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/150007/

Stargatecommando hat gesagt…

hier noch was zum nachdenken bitte

DWer trauert und an seiner Familie hängt:

- bleibt in so einem Fall nicht im Haus!
- Hilft seiner Familie!
- Heult nicht erst auf Kommando wenn er das Cam-drehen hört!
- Feiert nicht am nächsten Tag ne Party!

- Und hat auch eine Trauerphase zu überwinden!

nicht falsch verstehen, aber meine Meinung ich finde das auch nicht gut, was rene gesagt hat, aber er hat leider recht sorry noch mal :-((((((

Venganza hat gesagt…

@ Stargatecommando:

Kannst Du es vielleicht Daniel selber überlassen, WIE, WO und WANN er mit seiner Trauer umgehen kann und will????

Anonymous hat gesagt…

@ Stargatecommando

Schon mal was davon gehört,das jeder anders damit umgeht,mit Trauer!!
Als meine Oma vor 5 Jahren gestorben ist,bei der ich aufgewachsen bin und die fast wie eine Mutter für mich war,bin ich abends in ne Disco den Tag,weil ich nicht alleine sein wollte.Es hat mir keiner,bis auf meine 2 Freundinnen angesehen,was passiert ist.Das,womit Daniel aber leben muß,ist sich nicht verabschiedet zu haben,was ich konnte.Jeder reagiert anders. Und wenn Daniel damit meint leben zu können,im Haus geblieben zu sein,dann soll man ihm das hier nicht ankreiden.Ich bin kein Danielfan,aber mir geht das langsam auf den Geist.Er alleine muß mit dieser Entscheidung leben,die ihm vielleicht erst ein paar jahre später richtig bewußt wird.

ForenBoy hat gesagt…

@ Chorus,

da hier ja ständig neue Blogs aufgemacht werden verliert so mancher den Überblick.

Ich hatte heute Vormittag ein Video eingestellt, wo René als Schauspieler zu "bewundern" ist, also nix neues:

http://www.dailymotion.com/video/xdppi0_rene-im-caravan-of-love_people

Anonymous hat gesagt…

Man hatte bis jetzt immer wieder mal das Gefühl das Klaus und Rene ein spezielles Drehbuch von RTL2 und Endemol bekommen haben,weil ja jeder denkt,das es solch asoziale und abartigen Menschen nicht wirklich gibt,aber selbst ein Schauspieler darf um keinen Preis soweit gehen,das ist fakt.Ich denke er war einfach wirklich vernarrt in Klaus,wollte ihm womöglich imponieren und wie man sieht zu recht auf sein breites Maul gefallen,was ich nicht verstehe ist,das die nicht diesen Lutscher Klaus gleich mit vor die Tür setzen,wie weit will denn dieser Sender noch gehn????????????

Anonymous hat gesagt…

@Stargatecommando

Jeder geht anders mit Trauer um. Das Thema hatten wir hier ja schon mal.

Als meine Mutter starb, war ich auch froh, wenn mich jemand aufgemuntert hat, ich abgelenkt war, um nicht 24 Stunden am Stück zu heulen. Trotzdem bin ich "korrekt" psychologisch durch alle Trauerphasen durch.

Lachen und Scherze haben mir oft geholfen, den Druck loszuwerden. Tod gehört zum Leben dazu. Ein anderer stirbt, nicht man selber. Dass es Daniel in der letzten Zeit nicht gut ging, sieht man aber jeder muss selbst entscheiden, wie er trauert. Das geht niemanden etwas an.

Im Gegensatz zu Klaus hat er seine Trauer nicht vor der Kamera vermarktet, sondern versucht, das mit sich selbst auszumachen. Er hätte es nutzen können wie Klaus, heulen, sich selbst bemitleiden. Hat er nie.

banks73 hat gesagt…

Ich muss Dir das schon wiedermal aufs Brot schmieren, was hat dieser miese Charakter von Rene´ mit seiner Ostdeutschen Herkunft zutun? Ein Arsch ist ein Arsch egal ob Ost oder West!Ich verstehe es nicht das Du für Toleranz wirbst und Dich sicherlich maßlos aufregen würdest wenn jemand auf seine türkische Herkunft reduziert würde, auf anderer Seite machst Du doch genau das gleiche, oder? Ich verwehre mich massiv dem cliché das alle aus dem Osten dumm oder Rechts sind! Denk da wirklich mal darüber nach...

Chorus hat gesagt…

Wenn es so ist das die Rene jetzt rausgeschmissen haben sollten, dann steht Daniel jetzt gegen Klaus.

Und unsere lieben Klausianerfreunde werden mit Freude und Überzeugung dafür Sorge tragen das DANIEL das Haus verlässt und nicht ein Klaus, der Rene indoktriniert hat.......der ihm heute nachmittag die Worte in den Mund gelegt hat........All die Worte die die Bewohner zu Recht so aufbrachten.

ES waren Klaus Worte die Rene ausgesprochen hat.

Rene ist das Bauernopfer um Klaus zu retten.

Wie wiederwärtig.

Stargatecommando hat gesagt…

wenn sie jetzt rene raus schmeißen, spielen sie den klausis in die Hände dann ist Daniel Geschichte

Stargatecommando hat gesagt…

rene wurde gekickt toll bb, und carlos durfte bleiben für seine aussage,ich hätte es besser gefunden ihn raus zu wählen, und nich so :-(((

ForenBoy hat gesagt…

Die Aufregung einiger Bewohner ist doch nur populistisches Theater.

Ehrliche Empörung nehme ich den wenigsten ab, das gilt auch für die Zuseher.

Und die anrufenden Zuseher sind ohnehin Klaus und René-Freunde, und was das bedeutet ist doch völlig klar: Daniel wird raus gewählt.

Er sollte freiwillig gehen, nachdem er Klaus und René richtig bloß gestellt hat, denn dann wird einer der beiden am Montag ebenfalls das haus verlassen.

Aber die Größe hat Daniel nicht, da ist der (un)-mögliche Gewinn eine zu große Verlockung, leider.

die kaddin hat gesagt…

er ist raus! wie lächerlich.. somit ist daniels urteil unterschrieben und klauss strategie ist dann doch wieder aufgegangen.. zum kotzen.. ich willte ihn sehen wie er sich dreht und windet unter der verachtung die ihm nun im haus entgegengeschlagen wäre.. aber so.. daniel geht und klaus lacht sich dusselig

heike hat gesagt…

renee ist draußen

Chorus hat gesagt…

####banks73 hat gesagt...
Ich muss Dir das schon wiedermal aufs Brot schmieren, was hat dieser miese Charakter von Rene´ mit seiner Ostdeutschen Herkunft zutun? Ein Arsch ist ein Arsch egal ob Ost oder West!Ich verstehe es nicht das Du für Toleranz wirbst und Dich sicherlich maßlos aufregen würdest wenn jemand auf seine türkische Herkunft reduziert würde, auf anderer Seite machst Du doch genau das gleiche, oder? Ich verwehre mich massiv dem cliché das alle aus dem Osten dumm oder Rechts sind! Denk da wirklich mal darüber nach...
####

Diesen Hinweis finde ich berechtigt

Pauschalisierungen führen uns nicht weiter.

Anonymous hat gesagt…

Ist der jetzt echt rausgeflogen??Kann das wer bestätigen??

Honesty hat gesagt…

René ist jetzt offiziell raus, zum Glück. Mir total egal ob Daniel jetzt fliegt, eine Woche mit dem noch wäre tausendmal schlimmer für Daniel gewesen. Klaus heult sicher 7 Tage in seine Puppe, Daniel geniesst die letzten Tage noch und verlässt das Haus erhobenen Hauptes.

Danke Klaus, das du noch gespuckt hast und im Schlafzimmer noch René für den "strategischen Fehler" verurteilt hast, damit dürftest du den nächsten Montag sogar noch spannend machen.
Ich würde mich totlachen, wenn unser Daniel der Klauskicker würde

ForenBoy hat gesagt…

@ Chorus,
was ich noch schlimmer finde, mein Post, dass er die Ostzonenscheiße besser woanders hin gekackt hätte, hat er einfach weg zensiert........

Mocke zeigt Nerven.

Anonymous hat gesagt…

Vielleicht sollte er genau das sagen,damit Daniel mit Klaus auf die Liste kommt und BB Daniel nächste Woche entsorgen kann,Endemol kann sich nicht erlauben alte Bewohner noch ins Finale zu lassen,da gibt es die größte Massenschlägerei aller Zeiten wenn ein Klaus dieses Ding nicht gewinnt.Da Endemol wußte das die bekloppten Klausianer Rene rauswählen,wäre es zeitmäßig etwas schwierig die alten Bewohner noch rechtzeitig loszuwerden,denke Endemol geht der Arsch wenn sie dieses aoziale Stück Dreck nicht gewinnen lassen,denn einen Klaus hätte man aus den eben vorgelesenen Gründen schon 100 mal rausschmeißen müssen,alles gewollt und manipuliert!

Himbeertonella hat gesagt…

@ForenBoy, mach dir mal nicht ins Hemd, bei ca. 80 Kommentaren innerhalb von knapp 20 Minuten kann schon mal einer verschütt gehen. Ausserdem kümmere ich mich momentan um die Kommentare, also wende dich vertrauensvoll mit deiner Meckerei an mich.

Anonymous hat gesagt…

Mal nüchtern betrachtet,nachdem ich meine Herzmedikamente genommen hab....warum sollte BB anders Urteilen,wie der deutsche Staat.Auch hier werden Steuersünder härter bestraft,wie Menschen die sich an Kindern vergehen.Nicht Die Leute im Container spiegeln die Gesellschaft wieder sondern BB/Endemol und RTL2. Mit diesem Rauswurf nur noch lächerlich,nach allem was Klaus sich da geleistet hat.Ja herzlich willkommen,bla,bla kotz

poli hat gesagt…

Schliesse mich an und schäme mich mit.
Allerdings glaube ich der war tatsächlich ein wenig balla und darum nicht ganz zurechnungsfähig.
Gut, dasser raus ist.

Und für Daniel ist die Sache noch nicht gelaufen, habe gehört, das voting sei ausgesetzt worden.

Klausi versucht es grade mit Hans schönzureden...lol.

Julia2102 hat gesagt…

Also Endemol schmeisst Rene raus und lässt Klaus drin ?
Und haben sie Daniel wirklich einen Gefallen getan? Jetzt steht der nämlich alleine mit dem Grossmeisters der Geschmacklosigkeit auf der Liste, und wie das ausgeht.
In meinen Augen bestrafen sie Daniel noch zusätzlich.

Stargatecommando hat gesagt…

das voting wurde aus gesetzt, bb will Daniel wohl halten, sehr arm von euch schämt euch bb, und ein ausläderhasser und tierquäler bleibt drin, was ist das nur für ein Saftladen endemüll :-((((

Ps: dieser überheblicher Robert kotzt mich nur an boooorrrr.

ForenBoy hat gesagt…

Die Entscheidung vom Gossensender ist ebenfalls reiner Populismus und gleichzeitig das AUS für Daniel, also alles nur gut für Klaus, damit steht auch der Sieger fest, denn Klaus wird immer andere die Decksarbeit machen lassen und hat jetzt keinen wirklichen Gegner mehr.

Anonymous hat gesagt…

Das ist so eine Farce! Renés Äußerungen sind pietätlos und er muss das Haus verlassen aber Darmbakterien auf einem Kissen verteilen ist total korrekt. Klaus hat seiner Puppe ähnlich beleidigende Worte über Daniel zum Tod seiner Angehörigen gesagt. Wo ist der Unterschied. Weil es nicht live gezeigt wurde?

Das ist alles so lächerlich. Vielleicht sind das mittlerweile alle Schauspieler, die irgendeine Rolle bei BB Spielen? Ansonsten kann ich mir das Verhalten der Bewohner nicht wirklich erklären.

Für RTL2 ist das doch grandios gelaufen. Ist doch klar, dass Daniel nächste Woche raus ist und alle wieder nach Klaus Pfeife tanzen... Im Stream-Chat gab es totales Entsetzen, weil Timo sich nun gegen den grossen Gott Klaus wendet. Tja, die Zäpfchen Robert, Timo, Katrin, Manela, Anne sind abgenutzt. Marc ist das nächste im Arsch des Spermafressers. Aber nun kommt kein Nachschub mehr für den Arsch.

Bitte Klaus, sei wieder pietätlos, lass den Idioten raushängen, dann bist du der nächste!

PS: nun heult Klaus seiner Puppe die Ohren voll. "Vom Grunde her hat René recht. Die Bewohner hätten René nur dazu getrieben, solche Äußerungen zu tätigen." Er hofft, dass René draussen Beratung bekommt, er hätte ein Problem. Wie kann man das Stück Ding ohne Gehirn im Haus lassen. Der Typ ist TOTAL KRANK. Ja, ja, alle sind grundlos gegen ihn... jetzt wieder die Nummer

Anonymous hat gesagt…

Seht ihr und jetzt zeigt Endemol seinen schon lang feststhenden Sieger,der im Sprechzimmer natürlich Anweisungen bekommen hat,wie er natürlich Renes Art und Weise kritisiert und genau das wird morgen in der TZF gezeigt und der dumme Zuschauer wird einem Klaus wieder zu Füßen liegen,weil der liebe Klaus das ja auch verurteilt und ja eigentlich ein gaaanz netter Kerl ist...bravo Endemol,ihr seit das letzte!!

heike hat gesagt…

Bitte hört auf über den Osten zu reden, das nervt

Ja auch ich bin bekennender OSSI

So gerade hält Klaus die rede an die Nation

Renee hat nicht gut gehandelt, aber die Schuld ist bei den anderen,
Er braucht dringend Hilfe, der Renee, er hat ein gestörtes Menschenbild.
aber ja der Druck war schuld, renee hatte genau so einen Druck, wie Klaus,

ich leide mit Klaus, kann mir mal jemand Taschentücher rüber reichen

Honk hat gesagt…

Damit hat BB Klaus einen Gefallen getan, Daniel ist raus. Ich verstehe nicht wie sich die Bewohner darüber freuen können, Klaus erkennt es gerade, dass Rene sich dadurch sich ins Aus geschossen hatte.

heike hat gesagt…

Der nutzt aber auch jede Sache für sich aus, jetzt heult er wegen seinem Besuch,

Wenn der merkt es dreht sich nicht um ihn, wird Show gemacht, geheult, mit Hans geredet

Hab ich was vergessen?

Das wird ne lange Nacht,

Mensch höre auf zu singen

ForenBoy hat gesagt…

Falls die Nomi "überarbeitet" werden sollte, lassen sie diejenigen 4, die René nominiert hatten nochmal nominieren.....

Das könnte dann Kristina treffen, vielleicht hat Daniel dann nochmal eine Galgenfrist.

Anonymous hat gesagt…

Es gibt irgendwelche Aussagen, dass das Voting ausgesetzt wird?

Wenn es statt findet, hat hier nicht jemand Ahnung, wie man sich in den RTL2 Voting-Computer einhacken kann?

Ich bin kein Fan von Daniel. Momentan denke ich, dass Manuela gewinnen sollte aber wie schön wäre es, wenn Klaus überraschend am Montag gehen muss. Wie schön wäre es, Alexandra Bechtels entsetztes Gesicht bei der Verkündung zu sehen, weil das vorgegebene Drehbuch nicht eingehalten wurde. Traumblase...

Das war heute wieder mal reinste Medien-Verarsche aber Klaus Fans merken das ja Gott sei Dank mit ihren 2 noch funktionierenden Gehirnzellen nicht. Das Haushaltsgeld für Juli wurde jetzt bestimmt schon vertelefoniert.

banks73 hat gesagt…

Lol, die Zensur hat zugeschlagen:

Mein Eintrag beim Radio:

Ich bin zwar auch der Meinung als Klaus-Anti das Daniel raus gewählt werden sollte, aber was sich Rene mit seinen Aussagen und Klaus (mit dem anrotzen von Daniel) geleistet haben ist unter aller Kanone!!! Die Typen sind tickende Zeitbomben und wahrlich kein Vorbild für die Gesellschaft (O'Ton Klaus) Ich konnte schon über Rene lachen und bin alles andere als ein Fan von Daniel aber das war "too much"

Und auch zu Klaus kann ich nur sagen: Der Typ ist krank, weil Er wirklich glaubt was Er von sich gibt und nicht "nur das Spiel spielt".





Ich denke ich habe deutlich gemacht dass es sich hierbei um MEINE Meinung handelt, aber Er wurde nicht freigeschaltet wegen Beleidigungen bzw. Kraftausdrücken.

Ich mag ja das Radio aber es sind kritische Kommentare Anti Klaus wahrscheinlich nicht mehr erwünscht. Das nenne ich mal Demokratie.

Anonymous hat gesagt…

Himbeertonella Zitat 22. Juni 2010 00:38
wende dich vertrauensvoll mit deiner Meckerei an mich.

---------------
ich mecker nich, alles liebe für dich und deine kleine Familie :)

Anonymous hat gesagt…

So gefällt mir Klaus am besten:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=27632287&postcount=263

oder so

http://www.ioff.de/showpost.php?p=27632603&postcount=267

oder auch so

http://www.ioff.de/showpost.php?p=27633383&postcount=278

Da passt der Name "alte Drecksau" auch viel besser.

ForenBoy hat gesagt…

Spätestens ab Freitag wird Klaus den Daniel völlig in den Dreck ziehen, da ist es auch egal, wenn noch jemand auf die Liste "nachrückt".......

Denn Klaus hat durch den "Verlust" von René jetzt noch mehr Hass auf Daniel.

Aber was mich immer noch wundert, wieso erwarten hier immer noch ernst zu nehmende menschen, dass sich ein Gossensender mit Endemüll an den Knöpfen "anständig" und "menschenwürdig" benimmt?

Die können doch nicht anders, weil das Geld das maß aller Dinge ist.

Anonymous hat gesagt…

haha ihr antis seid schon die belustigung der massen

jetzt schnell den kopf aus renes after ziehen bevor die scheisse abfärbt!

lachhaft

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

haha ihr antis seid schon die belustigung der massen

jetzt schnell den kopf aus renes after ziehen bevor die scheisse abfärbt!

lachhaft###

Schau beim folgenden Link zum Blogeintrag mal auf die Uhrzeit, du Wichskopf.

http://klausraus.blogspot.com/2010/06/raus-mit-einem-bang.html

heike hat gesagt…

Hilfe

lese gerade bei BBR schon zum zweiten mal, dass das Voting ausgesetzt wurde

wer kann helfen?

Stimmt das?

Anonymous hat gesagt…

Eines ist Fakt, sollte die Nominierung so weiterlaufen - Daniel gegen Klausi-Mausi -, gewinnt Daniel.
BB ist derzeit ganz schön am Rudern - sie müssen ja die Zuschauer bei der Stange halten und Cliffhanger erzeugen.


Trotz allem:

Die Klaus-Show ist vorbei, dazu war auch Klaus heute zu rücksichtslos während der offenen Nominierung.

Es gibt doch noch einen Gott im Himmel! Das Grauen hat ein Ende. ;)

prime hat gesagt…

***Er ist aus der ehemaligen Zone, drum Ostzonenscheiße. Wäre er Grieche, hätte es "Haufen Griechenscheiße" gelautet. Italiener, Türke, Rumäne, usw. dito.***

Das ist doch Blödsinn. Und das weißt du auch. Würde ich hier als Klausianer „Türkenscheiße“ schreiben, brauch ich nicht der Prophet sein, um deine Reaktion zu erahnen. Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass du eine ziemlich engstirnige Meinung über den Osten unserer Republik hast.

Robert= Ossi=Nazi. In seinem Fall stimmt das, aber im Allgemeinen ist das Schwachsinn. Wo kamen denn die Nazis her, um im Osten neue Strukturen aufzubauen? Richtig aus dem Westen.

Nochmal, eurer Blog ist, der Einzige im www der lesenswert ist. Zumindest was das Thema BB betrifft. Aber an diesem Anspruch müsst ihr euch auch messen lassen. Pauschalisierungen, Verleumdungen ala Klaus, bringen euch nichts.

ForenBoy hat gesagt…

@ prime,
ich möchte dir einfach nur mal zustimmen, und ich komme aus der Westzone.

auf-Sinnsuche hat gesagt…

"""Zitat:Anonym hat gesagt...
haha ihr antis seid schon die belustigung der massen

jetzt schnell den kopf aus renes after ziehen bevor die scheisse abfärbt!

lachhaft

22. Juni 2010 01:42"""
Und?Biste immer noch drin,oder steckste fest?Hat sie schon abgefärbt;ach,was frag ich überhaupt wenn ich die Antwort schon kenne.

Wie schön,dass die Antis,während du versuchst,deinen Kopf aus Renes Allerwertesten zu ziehen ,löblich übrigens,sehr löblich Jung, zumindest etwas zu deiner Belustigung beitragen können.

Ihr Klauspros könntet mir fast leid tun.Aber nur fast.