Dienstag, 15. Juni 2010

Geldgier obsiegt - Geldgier hat einen Namen

Anläßlich des Todes von Daniels Tanten sagte Klaus im Haus, er würde umgehend das Haus verlassen, wenn etwas mit seiner Mutter oder seinen Hunden wäre. Er betonte explizit, er würde umgehend das Haus verlassen, wenn einer seiner Hunde sterben würde, da sie wie seine Kinder wären, denen er dann die letzte Ehre und das letzte Geleit geben wollen würde. Da lag die Betonung von Klaus darauf, dass er sogar dann gehen würde, käme eben einer seiner Hunde zu Tode - das geschah wie gesagt im Zusammenhang mit dem Tod von Daniels Tanten. Dies sollte seinem Umfeld bekannt sein.

So, jetzt ist einer seiner Hunde tot. (Splitter)Knoche gefressen, Verletzungen im Magen- und Darmtrakt, Not-OP, Einschläferung. Diese Tatsache mit den eigenen Aussagen von Klaus im Haus abgeglichen lässt mich hinterfragen, wieso wurde ihm also der Tod des Hundes, dem er lt. seiner eigenen Aussage das letzte Geleit und die letzte Ehre hätte erweisen wollen, den er selbst hätte bestatten wollen, durch sein direktes Umfeld vorsätzlich verschwiegen? Und nach meinen absolut glaubwürdigen Informationen war nicht nur seinem direkten Umfeld, sondern auch Iris und anderen Kreisen unmittelbar nach der Einschläferung bekannt, was ist da mit dem Hund geschehen. Trotzdem wurde es gedeckelt. Wieso? Zählt der Wunsch und Wille von Klaus, den er vollmundig im Haus zum Besten gab, für diese Menschen so wenig? Steht Klaus gar unter Betreuung?
Nein, die Information wurde nach meiner Meinung nur zu einem Zweck unter Verschluß gehalten: Um seinen Auszug zu verhindern. Um seine Chance auf die Talers nicht wegen eines Hundes nicht zu crushen. Man sah, der Unterbüxenfetischist hat Chancen auf einen vorderen Platz und da war dann offensichtlich Geld, ein Auto oder eine Reise mehr wert als alle Würde, als alle Tierliebe und jede emotionale Bindung an die tierischen Kinder. All das, was aus dem Klausumfeld anderen Bewohnern nachgesagt wurde, fällt nach dieser unfassbaren Story auf sie selbst zurück - what goes around, comes around.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie abgezockt und auf das Bare fixiert muss man sein, den Burschen da im Haus zu sehen, wie er mit den Bildern der Viecher labert und weiß, einen Hund hats erlegt, ohne ihm das mitzuteilen? Das zeigt doch wieder extrem deutlich auf, in welchem Umfeld bewegt sich Klaus in seinem Leben jenseits des BB-Hauses. Man erkennt, auf was sind die Raffkes fixiert.

Endemol wird kaum daran vorbei kommen - dafür ist ausreichend gesorgt - ihm das vor zu enthalten. Und schon jetzt kann man sagen, was wird passieren. Es wird Durchhalteparolen geben. Bleib für den Hund. Bleib für Mini. All das, was man bei einem Daniel so unterirdisch fand, wird aus dem realen Klausumfeld ebenso propagiert werden und - jetzt wird es extrem pervers - von seinen hörigen Volltrotteln der Klaussekte beklatscht, obwohl es bei Daniel gnadenlos zerpflückt wurde.
Doch auch da wurde Vorsorge getroffen und das wird ihm im Tagesrhythmus auf akkustischem Wege in Erinnerung gerufen, sollte er wider seiner eigenen Aussagen im Haus bleiben.

105 Kommentare:

Chorus hat gesagt…

####@Himbeertoni hat gesagt:

Endemol wird kaum daran vorbei kommen - dafür ist ausreichend gesorgt - ihm das vor zu enthalten. Und schon jetzt kann man sagen, was wird passieren. Es wird Durchhalteparolen geben. Bleib für den Hund. Bleib für Mini. All das, was man bei einem Daniel so unterirdisch fand, wird aus dem Klausumfeld ebenso propagiert und - jetzt wird es extrem pervers - von seinen hörigen Volltrotteln beklatscht, obwohl es bei Daniel zerpflückt wurde.
Doch auch da wurde Vorsorge getroffen und das wird ihm im Tagesrhythmus auf akkustischem Wege in Erinnerung gerufen. ####


Dazu folgendes: Wenn zwei das gleiche sagen, ist es offensichtlich noch lange nicht dasselbe?

Bei dem einen die Grossmutter, ( die ja nach Aussagen der Klausianer ungeliebt sein muss, weil Daniel aus Geldgier im Haus verbleibt!

Nun, Klaus weiss noch nichts vom Ableben seines geliebten Hundes, diese Information wurde ihm vorenthalten.

Ich wage mal die Behauptung aufzustellen das Endemol sehr wohl um das Ableben des Hundes wusste.

ABER, und das ist entscheidend.......die Klausianer sind zum einen eine wunderbare Einnahmequelle und zum anderen fürchten sich die Verantwortlichen vor dem was geschehen könnte, würde Klaus seine Worte wahrmachen................sie fürchten sich vor dem was sie losgetreten haben....in Form von Instrumentalisierung eines Mannes........der ihnen nicht anderes ist als eine Einnahmequelle.

Wo sind sie denn die Klausfans, die sich nicht bewusst machen, dass Klaus jetzt für sie interssant ist.........in allen negativen, wie vielleicht auch positiven Aspekten ( die zu sehen ich bedauerlicherweise nicht in Lage bin) ..........

Klaus ist eine Schachfigur auf dem Spielbrett von Endemol, er merkt es nur noch nicht.

Und wenn er es merkt, wird es zu spät sein.

Himbeertoni hat gesagt…

###Ich wage mal die Behauptung aufzustellen das Endemol sehr wohl um das Ableben des Hundes wusste.###

Das ist nicht richtig. Man hat es wohl auch vor Endemol gedeckelt.

Nur wäre es an Endemol weitergeleitet worden, eine Info an Klaus wäre fraglich gewesen, wie man aktuell sieht. Sie legen es wirklich darauf an - auch wenn das Gelände aktuell ziemlich abgesichert wird - dass die Info von draußen kommt. Wieso? Keine Ahnung.

Chorus hat gesagt…

####Himbeertoni hat gesagt...


Das ist nicht richtig. Man hat es wohl auch vor Endemol gedeckelt.
####


Und das weisst du ganz sicher?

Ich wäre mir da an deiner Stelle gar nicht so sicher.

ForenBoy hat gesagt…

Aus alledem richtig erkannten sollte man nur die richtigen Schlüsse ziehen, denn sie liegen zwar auf der Hand, nur werden sie auf eine völlig unwichtige Person namens Klaus reduziert, statt sie auf Produktion und Sender zu beziehen.

Kein halbwegs vernünftiger Mensch kann doch erwarten, dass sich in einer möglichen weiteren Staffel diese unverantwortlichen Macher sich an Menschenwürde und Moral halten.

Nicht Klaus ist das Problem, sondern die Situation in der er und die anderen "gehalten" werden.

Nur die Gossenschau selbst konnte das "Phänomen" Klaus überhaupt ermöglichen.

Klaus für sich allein genommen ist ein armseliger einsamer uninteressanter Hans-Wurst, nicht mehr und nicht weniger.

Anonymous hat gesagt…

Klaus ist der Boss, er bestimmt BB, er bestimmt wer fliegt, weil die Dummen vernichtet werden müssen. Und sein Hund, ob er es jetzt erfährt, oder erst in 8 Wochen ist egal.

Wer den Sieg so sicher hat, muss das Geld auch mitnehmen. BB wird nix sagen, da nur Klaus als Sieger für sie in Frage kommt. Geld regiert die Welt, und auf unterbelichtete Antis gibt RTL2/Endemol einen Scheißdreck. Wer so stark in der Unterzahl ist, hat nun mal nix zu melden. Und das ist auch gut und bleibt so.

Anonymous hat gesagt…

Meine Meinung:

Unser Porno-Klaus weis es schon. - Er wird wohl schon darüber hinweg sein und überlegen, wie er aus dieser "Sache" heraus kommt.

;) lg *as

Anonymous hat gesagt…

Also das Klaus den ganzen Tag nur Scheiße labert wissen wir doch. Er macht aus allem eine riesen Gossenshow. Egal ob da ne Wasserflasche rumsteht, jemand während der Wochenaufgabe gähnt oder eben um seine Hunde.
Könnte doch sein, dass die Leute, die ihn auch privat kennen, wissen, dass Klaus niemals freiwillig das Haus verlassen würde. Auch nicht für seine Hunde. Also hält man es geheim. Würde ja auch wirklich ein blödes Bild auf den Pimmelposer werfen wenn er im Haus bliebe.
Ich jedenfalls kauf dem Vollspacken gar nichts ab. Für mich ist das ein verlogenes asoziales Mistvieh.

Anonymous hat gesagt…

Toni du vergisst da was ;)
Der hund ist schln länger tod, hab e mir gerade das video von damals angesehen und klaus sagte zwar er geht dann aber er betonte auch immmer wieder er geht dann um den hund noch ein leztes mal zu sehen ihn zu begraben etc....
nun ist der hund schon länger tod, man wird ihm das sagen, ihm verklickern der hund ist weg, unter der erde und fur klaus nicht mehr zu sehen, und damit hat sich alles erledigt , klaus wird bleiben da endemol dafur sorgt, denn der hund ist weg, nicht mehr zu sehen

Anonymous hat gesagt…

und noch was wir werden alle auf klaus schimpfen wenn er nciht geht wenn er es erfahrt, aber da gehts nur um einen hUNd , nicht um 3 MENSCHEN , was also müssten wir daniel sagen ??? das er der größte spacken der geschichte ist ? denn er is ja auch noch da ,) alles mal entspannter sehen,

Himbeertoni hat gesagt…

####statt sie auf Produktion und Sender zu beziehen.####

Der Sender hat damit nichts zu tun.

Himbeertoni hat gesagt…

####Und das weisst du ganz sicher?

Ich wäre mir da an deiner Stelle gar nicht so sicher.####

Nun, da ich die Quelle als absolut zutreffend ansehe, gehe ich von einer extrem hohen Sicherheit aus.

Himbeertoni hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...

und noch was wir werden alle auf klaus schimpfen wenn er nciht geht wenn er es erfahrt, aber da gehts nur um einen hUNd , nicht um 3 MENSCHEN , was also müssten wir daniel sagen ??? das er der größte spacken der geschichte ist ? denn er is ja auch noch da ,) alles mal entspannter sehen,####

Hat Daniel gesagt, er geht raus, wenn seinen Tanten oder seine Oma was widerfährt als Jessica den Todesfall zu beklagen hatte? Nachdenken, dann reden.

Anonymous hat gesagt…

<<
Hat Daniel gesagt, er geht raus, wenn seinen Tanten oder seine Oma was widerfährt als Jessica den Todesfall zu beklagen hatte? Nachdenken, dann reden.>>

Nein hat er nicht ! Klaus hat aber auch nicht gesagt das er geht wenn sein hund schoon wochen lang tot ist sondern direkt wenn er stirbt um ihn nooch einmal zu sehen, das geht nun aber nicht mehr,
Nachdenken dann reden, geb ich nur zurück.

Himbeertoni hat gesagt…

###Nein hat er nicht ! Klaus hat aber auch nicht gesagt das er geht wenn sein hund schoon wochen lang tot ist sondern direkt wenn er stirbt um ihn nooch einmal zu sehen, das geht nun aber nicht mehr,
Nachdenken dann reden, geb ich nur zurück.###

Er hat aber noch ein so Flohpüngel rumwanzen und das braucht nun ganz drigend seine Aufmerksamkeit.


Ich habe da noch was Schwarzhumoriges:

Das Telefon klingelt: Hey, dein Hund ist tot.
Sag mal, das hättest du aber netter sagen können.
Ja? Wie denn?
Na sag doch: Der Hund ist zum spielen aufs Garagendach gesprungen, aberutscht und dabei gestorben.
Aha. Na gut.
So, wie hat Mutti denn den Tod des Hundes verkraftet.
Hm, die Mutti ist zum spielen aufs Garagendach gesprungen.....

Gib Rehtorb hat gesagt…

Mocke was ist aus der Mission geworden?

Anonymous hat gesagt…

"Klaus ist der Boss, er bestimmt BB, er bestimmt wer fliegt, weil die Dummen vernichtet werden müssen. Und sein Hund, ob er es jetzt erfährt, oder erst in 8 Wochen ist egal.

Wer den Sieg so sicher hat, muss das Geld auch mitnehmen. BB wird nix sagen, da nur Klaus als Sieger für sie in Frage kommt. Geld regiert die Welt, und auf unterbelichtete Antis gibt RTL2/Endemol einen Scheißdreck. Wer so stark in der Unterzahl ist, hat nun mal nix zu melden. Und das ist auch gut und bleibt so."

Geil. Ich bin selbst nix aber ich steh` total drauf im TV so Pseudo-Alphatierchen anzuhecheln. :D

Armer kleiner Mensch.

Himbeertoni hat gesagt…

###Gib Rehtorb hat gesagt...

Mocke was ist aus der Mission geworden?###

Läuft und sollte erfolgreich sein.

Fliederbeertigerin hat gesagt…

Vielleicht haben des MiniWitwers Angehörige auch drauf spekuliert, dass er als Gewinner dem Hund ein würdiges Grab spendieren kann. Also sowas in Richtung Schloß Neuschwanstein. Als Entschädigung für entgangene Gassigehfreuden oder so.

Anonymous hat gesagt…

ForenBoy hat gesagt

"Aus alledem richtig erkannten sollte man nur die richtigen Schlüsse ziehen, denn sie liegen zwar auf der Hand, nur werden sie auf eine völlig unwichtige Person namens Klaus reduziert, statt sie auf Produktion und Sender zu beziehen.

Kein halbwegs vernünftiger Mensch kann doch erwarten, dass sich in einer möglichen weiteren Staffel diese unverantwortlichen Macher sich an Menschenwürde und Moral halten.

Nicht Klaus ist das Problem, sondern die Situation in der er und die anderen "gehalten" werden.

Nur die Gossenschau selbst konnte das "Phänomen" Klaus überhaupt ermöglichen.

Klaus für sich allein genommen ist ein armseliger einsamer uninteressanter Hans-Wurst, nicht mehr und nicht weniger."

Genauso ist es!

Diese Hans-Würste gab es übrigens schon immer und es wird sie immer geben!

Manch einer von ihnen läuft durch den Park und öffnet vor unbedarften Passanten seinen Mantel. Wie viel Aufmerksamkeit haben sie verdient? Welches Klientel bedient BB, dass so jemand so viel Aufmerksamkeit erhält?

Anonymous hat gesagt…

Was muss das für ein armer, kranker Mensch sein.
Erzählt einerseits er hätte niemanden ausser seinen beiden Hunden und seiner alten Mutter, fährt seine Hunde im Kinderwagen spazieren, nimmt Bilder von ihnen ins Haus... und dann lässt er genau diese "Personen" für einen Auftritt in einer Spielshow krank und alleine zurück.
Wie verlogen, widerlich und ekelhaft kann man sein.

Anonymous hat gesagt…

wer betreibt die seite hier eigendlich?
kann doch nur ein geisteskranker sein
ich glaub hier lassen nur gestörte seelen ihre komentare ab
und diese kranken gestalten machen sich lustig über klaus hahaha
klaus ist gegen euch hirnschwundis der normalste der normalen

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

wer betreibt die seite hier eigendlich?
kann doch nur ein geisteskranker sein
ich glaub hier lassen nur gestörte seelen ihre komentare ab
und diese kranken gestalten machen sich lustig über klaus hahaha
klaus ist gegen euch hirnschwundis der normalste der normalen###


Bitte? Bestellung einmal Nummel 52 süß-sauel? Schön knuspelig? Gelne. Wild gemacht.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Man ist das Geil! Im BBR-GB, haben einige wegen Mocke schon Schaum vor dem Mund. Gerne wird dabei betont, dass man eigentlich Klaus Anti sei. Es wird sogar ein Radioverbot für Mocke gefordert. Es würde mich nicht wundern, wenn BBR dem zustimmt. Im BBR-GB ist die Meinungsfreiheit ja schon deutlich eingeschränkt. BBR kann es sich aber eigentlich nicht erlauben, Mocke nicht mehr starten zu lassen. Immerhin ist er noch einer die wenigen Anrufer, der sich artikulieren kann.

Anonymous hat gesagt…

jezt weiß es klaus, sein hund ist tot,
eins will ich direkt sagen !!!
FANS von BB bleibt ruhig , klaus scheint sehr deprimiert zu sein wie es auch daniel wahr, was auch immer klaus jezt tut, sowohl bei daniel wie auch jjezt bei klaus tut es mir fur beide leid diee verluste und beide mussen ihre entscheidung treffen was sie tun, da haben wir nicht zu urteilen ! schönen abend

Anonymous hat gesagt…

Der Gipfel wäre jetzt allerdings,wenn der Goldesel von RTL jetzt einen Psyschologen bekommen würde,zumindest werden sie auf ihn einreden was das Zeug hält,das er drinn bleibt,ich meine falls er mit dem Gedanken spielen sollte auszuziehen.

Himbeertoni hat gesagt…

Der Klaus-Pro im IOFF ist eben ganz großes Kino. Man sucht nen Titel für den neuen Thread. Mein Highlight:

Auch wenn eine Wunde in deiner Seele klafft - wir geben DIR unsre ganze Kraft!!!

Geändert:

Auch wenn eine Wunde in deiner Seele klafft - gib uns deinen heiligen Saft!!!

Hammer, der Pro ist eben ein must read.

Himbeertoni hat gesagt…

Es war der Hund, den er einst rettete. Ach was sage ich. Es war der Hund, den er einst mit seinen eigenen Händen aus Lehm knetete, während er barärschig über den Hodensee marschierte.

Anonymous hat gesagt…

Kriegt hier einer ein Bild hin mit dem weissen Miniköter und einem RAUS Stempel drauf?! ^^ :D

Anonymous hat gesagt…

Mit Abstand bester Kommentar bis jetzt in dem Klaus-Pro-Affen-Thread: "Er trägt die schwarze Badehose!" *wein* *wein* *wein*

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Klaus ist nicht allein, er hat Würmer, und Hans die Idiotenpuppe.

Anonymous hat gesagt…

Wieso ist Klaus vorhin eigentlich im Pool geschwommen und nicht einfach über's Wasser gelaufen ??? *lol*

Australia aus München hat gesagt…

Wie ich daß alles so lese,werden wir bald ein Heule Drama erleben!!
!
Wird bald mit seiner Puppe reden.*Schluchz*

Aber alles was man böses tut,kommt zurück.
Es wird noch viel auf den Reutlinger zurück kommen!!

Und alle werden mit ihm leiden,trösten,Mitleid haben,Zuspruch geben*Kotz*,

Und was hat er mit seinen Mitbewohnern gemacht??
Ich denke an die,die dieser Psychopath seelisch fertig gemacht hat.

So,und nun Nr.52 frisch!!
Habe 000000 Mitleid.

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Ist ja auch wichtig sich erstmal schwarze Klamotten anzuziehn,natürlich als Außenwirkung,für die Zuschauer....ich wäre sofort heulend dort raus gerannt und zwar nach Hause.

Anonymous hat gesagt…

Ich fand das besser:

"Ich habe aus Respekt abgeschaltet.
Lasst uns das alle tun, damit Klaus in Ruhe trauern kann."

lol

Anonymous hat gesagt…

Diese Laus pros dort im Haus,sind ja ganz üble Schleimer,ist ja so schon kaum zu ertragen..

Anonymous hat gesagt…

das, was Klaus da gerade abzieht ist ganz schlechtes Schauspiel, Schmierentheater ... sorry, aber irgendwie zieht er da eine unterirdische Show ab "Der Märtyrer Klaus"

Himbeertoni hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Mit Abstand bester Kommentar bis jetzt in dem Klaus-Pro-Affen-Thread: "Er trägt die schwarze Badehose!" *wein* *wein* *wein*

Ich hatte es gelesen und laut gelacht. Besonders da die Verfasserin im IOFF unseren Sohn mit einem Straßenköter gleich setzte. Na sie steht bekanntermaßen nicht sonderlich auf Produkte von "Rassenschande". Muss man mit leben.

feger56 hat gesagt…

klaus in langer schwarzer hose und t-shirt. ich fass das alles nicht. jetzt hat ihn rene gefragt und er meinte, er will mit keinem im haus darüber reden.
nun ist er im sz am weinen und bringt die passenden bilder für die morgige tzf. wie durchschaubar doch alles geworden ist. es macht echt keinen spaß mehr bb zu sehen. ich möchte die früheren staffeln zurück, da hat es wenigstens gelohnt, tv zu gucken

Anonymous hat gesagt…

Ich gehe jede Wette mit euch ein, dass die Bewohner, wenn sie es von Klaus erfahren, auch unendlich trauern werden. Jede Wette Jenny wird weinen. Er wird soviel Mitgefühl von den Bewohner bekommen, dass es im Vergleich zu dem was ein Timo, eine Katrin, ein Robert, Daniel nicht gegeben haben, aber von Daniel ist auch nur die "Oma" und einige Wochen zuvor zwei "Tanten" gestorben. Wie lächerlich. Und siehe da, er packt seine Koffer, wie ich es vorher schon sagte, nicht. Filmreif sind im Augenblick die Übertragung aus dem Haus. Wieder eine super Show die dieser Reutlinger da abzieht, wird natürlich morgen den TZF-Zuschauern gezeigt. Man, man, was mach ich jetzt nur, ziehe ich schwarz an oder nicht?

Anonymous hat gesagt…

ich finde den toll "HORROR! Hätte nie gedacht, dass die Ära Klaus so fürchterlich endet!"...wollte er mit dem hund kinder zeugen?

Anonymous hat gesagt…

´´´´Und alle werden mit ihm leiden,trösten,Mitleid haben,Zuspruch geben*Kotz*,

Und was hat er mit seinen Mitbewohnern gemacht??
Ich denke an die,die dieser Psychopath seelisch fertig gemacht hat.

So,und nun Nr.52 frisch!!
Habe 000000 Mitleid.
´´´´

man denke an daniel, was er mit den zuschauern geamcht hat, uns fertig gemacht in dem er uns langweilt,
habe 0000 mitleid !

Anonymous hat gesagt…

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass BBR-Alex am Freitag, zur Sendung auch schwarz gekleidet ist, dieser verkappter Klausianer.

heike hat gesagt…

ich hab gerade im Streamchat gelesen, da´bei Aleks bb10 stehen soll, daß mocke gestern schon organisiert hat, daß man Klaus informiert, böser mocke(Ironie)

woher wußtest du das gestern schon

Anonymous hat gesagt…

auch gut: "weiss klaus jetz mit sein hundi?!" *heul* *heul* *heul*

meine Fresse, ich hätte nicht gedacht, dass es auf dieser Welt noch so viele Mongos gibt.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ach ist das schön! Beim Anblick des heulenden Allesfickers geht mir das Herz auf. Ich genieße seine Tränen so sehr, die Gerechtigkeit hat zugeschlagen! Jetzt muss das stinkende Stück Scheisse nur noch sein Wort, welches eh nichts wert ist, halten und das Haus verlassen.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Meine Gefühle in Bild und ohne Ton :D
http://666kb.com/i/bk406tg2wastu490a.jpg

Himbeertoni hat gesagt…

Die sind doch bekloppt, lol

http://ioff.de/showpost.php?p=27511334&postcount=168

Himbeertoni hat gesagt…

Die ersten Kerzen werden gepostet http://ioff.de/showpost.php?p=27511268&postcount=151

Anonymous hat gesagt…

katrin hat ihm tatsächlich wortlos n stofftier dahingelegt.....unpassender gehts echt nimmer. die ist sowas von banane in der birne. kann die immer weniger ab.



hab ich eben gehört dass er raus will?

feger56 hat gesagt…

das ist doch schon wieder nicht wahr. bin ich im falschen film gelandet? da werden im ioff grablichter usw. aufgestellt.
ihr lieben himbeeren, ihr wißt doch immer so viel. wohin muß ich denn nun meine trauerkarte schicken? (scherz)
heute gibt es nur noch eines für mich, abschalten und ins bett, um zu lesen.
sonst bringt mich der hornochse noch in rage

Anonymous hat gesagt…

Wenn die Bindung von Klaus zu seinen Hunden wirklich so stark war, wie er immer beteuert, dann nehme ich ihm diese Show jetzt nicht ab. Er zerfließt gerade kamerawirksam in Selbstmitleid. Was er allerdings seinen Hunden mit der langen Trennung und dann noch mit der Überführung nach Mallorca, herausgerissen aus ihrer gewohnten Umgebung, angetan hat, kann er wohl nicht wirklich ermessen. Ich weiß durch meine Arbeit im Tierheim, wie sehr Hunde, die abgegeben werden, leiden und dass fast alle krank werden vor Heimweh nach ihren Haltern, ihrer Familie, manche sogar an gebrochenem Herzen sterben. Gerade die älteren und kranken Hunde tun uns immer sehr leid, es tut weh, in ihre traurigen Augen zu schauen. Unsere Tierpfleger geben sich wirklich alle Mühe, den Hunden so gut wie möglich die Familie zu ersetzen, mit ganz viel Liebe und Fürsorge. Aber es dauert oft sehr lange, bis diese Hunde sich von dem Schock der Trennung erholt haben. Darum versuche ich immer erst, den Haltern, die ihre Hunde z. B. aus finanziellen Gründen abgeben müssen, anders zu helfen, indem ich Ihnen das Futter spende oder sie bei den Kosten der ärztlichen Behandlung unterstütze, damit die Hunde bei ihnen bleiben können. Hunde, die bei uns landen, die älter und krank sind oder durch die Trennung krank werden, geben wir in Pflegefamilien, wobei wir alle Kosten für Tierarzt etc. übernehmen, denn ein richtiges Zuhause und eine Familie kann kein Tierheim ersetzen.

wap

Australia aus München hat gesagt…

@22:55 Anonym,

Du kannst Deinen Daniel haben,für mich ist er auch nur ein langweiliger Mitläufer!!
00000 Ausstrahlung!!

Also,darf ich in Ruhe Nr.52 süss/sauer essen?

Anonymous hat gesagt…

Jetzt in der Luxuswoche bitte chinesisches Essen, einen Gummihund als Spielzeug für den Pool und abends die DVD "In China essen sie Hunde".

RIP kleiner Hund, aber dein Herrchen hat es doppelt und dreifach verdient.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Jetzt tippen die Fritten schon Gedichte ab bzw. kopieren sie, wir wissen ja, mit dem Tippen haben sie es nicht so! Das muss doch wehtun..?!

Anonymous hat gesagt…

gut für den kampfhund, dass das arme tier tot ist. kann es wenigstens keine kleinen kinder mehr zerfleischen

Anonymous hat gesagt…

*lol* Timo hats als erster ausgesprochen.
"Ne, der Hund kann nicht gestorben sein. Sonst würde Klaus ja raus gehen. Klaus hält sein Wort."

LOL!!!

Anonymous hat gesagt…

Nach Bekanntwerden des tragischen Unfalltods von Mini, dem vierbeinigen Kindersatz des Prominenten Klaus Schniedel (*Name geändert), formieren sich in vielen Ländern öffentliche Beileidsbekundungen. Alleine auf der deutschen Insel Mallorca drücken die Fans des integeren Bademodenmodels ihre tiefe Anteilnahme dadurch aus, dass Sangria nur noch aus schwarzen Eimern und durch schwarze Strohhalme konsumiert wird. In Südafrika haben Fans des bodenständigen Sexsymbols anlässlich seines persönlichen Schicksals spontan ein 3-wöchiges Vuvuzela-Konzert begonnen, das sie aus Respekt auch während der derzeit stattfindenden WM-Begegnungen nicht unterbrechen wollen. Unterdessen beschuldigt Sigmar Gabriel den untergetauchten Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg den schuldigen Knochen am Zoll vorbei aus Afghanistan mitgebracht zu haben und fordert ihn zum sofortigen Rücktritt auf. Als Nachfolger für das Amt des Bundesverteidigungsministers schlägt Gabriel Klaus Schniedel selbst vor. "Unter seiner Führung", so Gabriel, "traut sich keiner mehr an unsere Soldaten ran."

Anonymous hat gesagt…

Mocke geht auf der Atuobahn spielen du Hurenoshn.

Anonymous hat gesagt…

Wir wissen doch alle, dass es RTL2 nie um Klaus, dessen Hund, Daniel oder dessen Oma ging.

Jetzt, wo es schon mal raus ist, wird versucht, aus der Hundegeschichte noch so viel wie möglich Kohle raus zu holen in Form der Einschaltquote der werberelevanten Zielgruppen.

Schön wird auf die Trauernden mit der Kamera raufhalten. Alle schalten ein, denn wie bei einem Verkehrsunfall kann man ja nicht weggucken. Geht er, geht er nicht? Wer tröstet ihn? Wer hält zu ihm? Was sagt er? Wo läuft er hin? Nach rechts, nein er ist nach links gelaufen. Oh, jetzt geht er aus Klo. Wie spektakulär!

Klaus war schon vorher innerlich ein armes, vertrocknetes, verbittertes Männchen, bei dem ein paar Schrauben locker sind und er wird es auch bleiben, wenn er aus dem Haus geht.

Nachwuchskasper René steht ja schon in den Startlöchern und Timo und Robert werden wieder neue Darmzotten finden, an die sie sich anschmiegen können.

RTL2 nutzt seine Hängeschultern für arme, innerlich verbitterte Menschen, die sich irgendwo anlehnen wollen. Bei mir zieht die Taktik leider nicht. Ich schalte schon lange nicht mehr ein.

Ich würde lieber gerne mal auf seinen Flachkopf hauen und sagen "sag mal merkst du noch irgendwas? Geh in deine Neandertalerhöhle aus der du gekommen bist aber zack zack"

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Mocke geht auf der Atuobahn spielen du Hurenoshn.###

Wäre ich ein Hurensohn, wären wir ja Geschwister und redet man so mit seinem großen Bruder, bzw. von seiner Mutter?

Australia aus München hat gesagt…

Ich lach mich schlapp!!!!

Dieser "Trauerfall" ist wirklich eine Komödie!!!

Herrlich!! So gefällt das mir.


Warte auf den nächsten Höhepunkt!
Selbstmorde,springen von der Bordsteinkante,Trauerschleier,Gedenkgottesdienst?
BB/Endemüll machen es spannend!!

LG aus München

Gib Rehtorb hat gesagt…

Mocke diese verwandtschaftstechnische Verwicklung überfordert das arme kleine Elend doch nur wieder und am Ende zieht er/sie/es sich wieder beleidigt in die Welt des Pimmel-Prinzen zurück um sich dort über den bösen Mocke auszuheulen.

Anonymous hat gesagt…

Robert sagt eben zu Jenny :..vergiss nicht was dieser Mensch dir angetan hat und nur weil er dich einmal in den Arm nimmt,mußt du ihm nicht gleich wieder in den Arsch kriechen....toool Robert und so gradlinig,du bist ein feiner Kumpel weil du soo ehrlich bist!!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Gott ist das erschreckend...

...was für eine spitzenmäßig gute Laune ich habe!

Australia aus München hat gesagt…

@ 23:41 Anonym
@ 23:44 Anonym


Super witzige Kommentare.

Immer wieder schön,lustige Schreiber zu lesen.

LG aus München

Himbeertoni hat gesagt…

Es ist so endgeil. Da haben die Klausspastis endlos Knete vertelefoniert, dass Sabrina rausfliegt und was passiert eben? Robert redet mit Jenny Tacheles und sie soll auf Klaus husten bei dem was er ihr alles angetan hat. Ha, das nenne ich schnelle Gerechtigkeit, muahaha.

Anonymous hat gesagt…

Meine Meinung: War falsch!
Bin gespannt auf sein weiteres Verhalten.

lg *as

Anonymous hat gesagt…

Jenny steigt doch auf alles ein was Harmonie in ihre 2 verkalkten zellen bringt....Robert weiter so, denn so kennen wir Dich und so werden wir Dich auch noch die nächsten Wochen lieben, einfach nur weil Du (um es mit Aleks Worten auszudrücken) so eine falsche Schlange bist und Klaus so schön in den Rücken fällst.
Danke an die Klaus Pro', so haben die Anti's wenigstens für die nächste Zeit noch was zum Lachen ! loool

Gib Rehtorb hat gesagt…

Das alte Stück Scheisse kommt ja gar nicht mehr aus seiner Heulkammer raus. Will wohl sicher gehen, dass Endemüll genügend Material für die morgige Tzf hat.

Anonymous hat gesagt…

Jetzt wird endlich deutlich wie Recht Sabrina mit ihrer Einschätzung über Klaus hatte.
Viele haben sich wahrscheinlich amüsiert über ihren Spruch, daß Klaus über Leichen "läuft".
Ich habe aber immer verstanden, daß Sabrina entsetzt darüber war, daß Klaus keinerlei Gewissen besitzt.

Und das ist es, was wir heute gesehen haben - Klaus hat kein Gewissen.
Theatralisch in die Kamera trauern, das ist alles was er für seine Babys übrig hat.
Traurig, aber wahr. Was tut man nicht alles für ein bisschen Kohle.

Übrigens, wie kann man als selbsternannter Fußball-Fan davon ausgehen, daß Deutschland gegen Australien verliert und Trauer tragen? Der ist doch nur noch eine Witznummer, aber beiliebe Keiner, der sich mit Fußball auskennt.

Zu Roberts Ansage an Jenny:
Er ist damit keineswegs Klaus in den Rücken gefallen, er versucht lediglich Mitstreiter um die Gunst von Klaus kaltzustellen, warum auch immer.

Jenny ist leider nur noch ein Schatten ihrer selbst und auch nicht mehr ernst zu nehmen in ihrer wiedergefundenen devoten Haltung Klaus gegenüber.

Die Staffel ist wirklich nur noch gruselig.
Aber man muß sich das bis zum bitteren Ende anschauen, wie weit es gehen kann, wenn es wirklich richtig Scheiße läuft.

Anonymous hat gesagt…

Ich bin gespannt,ob er es den anderen erzählt,wenn ja,wie soll er sein Gesicht wahren,das einzig wahre und ehrliche Gesicht!!!Er müßte zu seinen Worten stehen,die er da Monate lang großkotzig verbreitet hat,seinen Cartman unter den Arm klemmen und gehen.
Aber er schweigt beharrlich.Er wird wohl mehr darüber nachdenken wie er da jetzt raus kommt aus der Nummer...ja ja die Geister die auch er rief,sind nun auch gekommen.
Dazu das sich über Daniel auch viele aufregen das er nach dem Tod der Oma nicht gegangen ist,sag ich nur,es ist ok,das er drin bleibt,was ich aber mir selber nie verzeihen könnte in so einer Situation wäre,das ich,obwohl ich wußte das meine Oma krank ist,mich nicht verabschieden konnte.Damit muß er wohl leben,ich könnte es nicht.
Aber es bleibt spannend,wie Klaus sich nun verhält und ob seine Freundin,die wohl den Tod des Hundes zu verantworten hat und auf die Liste gehört,sich schon eine neue Identität verschafft hat und nach Timbuktu gezogen ist.Ob sie auch schon Morddrohungen bekommen hat.Was machen die Pros, wenn diese böse, böse Frau nun verantwortlich ist,wenn der Herrscher der Vollpfosten nun geht,weil sie nicht,wie versprochen auf den Hund geachtet hat. Fragen über Fragen.....

Anonymous hat gesagt…

Klaus ist der Teufel, Buddha, Allah, Zeus und diverse Tiergeister. Seine Jünger sind nicht in der Lage sich irgendwas länger als 30min einzuprägen. Klausfans sind die Nerds des Web 2.5, öbzön und brutal, brutal nervend. Aber der Blog soll bitte seiner Linie treu bleiben und nicht Robert verdammen und Klaus seinen "Verlust" ausschlachten, ich sag nur No. 52. MFG Picofan 86

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
#Mocke geht auf der Atuobahn spielen du Hurenoshn.#
Jo, Du bist ein richtiger Klausianer. Waron heba ich des woll gemerrggt? Rischdigg, an dar Ard wi Du schreippst. Matsch weidda zoo!

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 00.48

Das hatte ich mich heute auch schon den ganzen Tag gefragt: Was macht Klaus, wenn er rauskommt? Wenn er den Stil durchzieht wie im Haus, hat er keine Mutter mehr - die ist Switcher, keine Freundin mehr - die ist einfach nicht teamfähig usw. lol

Er muß mächtig aufräumen draußen, der Kleine. :D

Solche Therapeuten wie Uli Schmitz müßten doch ihre helle Freude an Klaus haben. Solche Parade-Beispiele eines Psychopaten par excellence wie Klaus haben die in ihrem Studium nie gesehen.

Vielleicht werden wir deshalb mit ihm gequält - so ein Monster muß man der Öffentlichkeit vorführen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Anonymous hat gesagt…

@ Mocke
Hi Mocke, da du ja bekannterweise deine geheimen Quellen hast, könntest du nicht raus bekommen, wo die wichtigste Beisetzung des Jahres stattfindet.
Ich weiß meine Frage fordert viel Verständnis deinerseits, aber meinst du nicht wir sollten an dieser so wichtigen Beisetzung teilnehmen und zwar alle hier im Blog, natürlich in schwarz gekleidet.
Australia aus München hat doch eine wunderbare Trauerrede verfasst (in dem Beitrag BBR verkündet Tod des....), den sie sicherlich vorlesen könnte.
Vieleicht haben uns dann die Pro's und auch BBR-Alex wieder ganz doll lieb!

Himbeertoni hat gesagt…

Es ist schon sehenswert, wie scottys Bande sich von debilen Klauspisslappen vorführen lässt. Man macht den Pro und Anti dicht, woraufhin die Pros geschlossen in den Aleks-Thread einfallen - in die Geschlossene wäre sinnvoller gewesen - um dort mit dem gleichen Geseier fortzufahren, mit dem sie im Pro bis zur Schließung dran waren. Doch, eine echt sinnvolle Schließung.

Himbeertoni hat gesagt…

Die Beisetzung war schon. Zwischen Pfosten 9 und 10. Da dann 10 Meter 68 in Richtung Meer.

http://www.mallorca-vom-flughafen.de/Bild/Arenal_Promenade.jpg

Anonymous hat gesagt…

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob BBR-Alex eine Sondersendung macht, zu diesem wichtigen und traurigen Anlass und auch ob er uns in den Genuss kommen läßt, eine Trauerrede zu Ehren Mini halten wird. Er als absoluter Klaus-Fan, inzwischen 101,05 %, kann doch die Gelegenheit nutzen und auch ein bißchen weiter in den Arsch seines Idols kriechen.

Himbeertoni hat gesagt…

Wie ich Alex kenne, den alten risk taker, wird er sofort beim Chinamann seines Vertrauens die Nummer 52 süß-sauer geordert haben. Da kennt er nix.

Anonymous hat gesagt…

Zitat aus IOFF:

"Zitat von werdgleichsauer 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man einen Menschen ignorieren kann der so traurig ist, oder so dümme Sachen dann noch sagt wie Robert. Kann mir das mal einer erklären? Wenn ein mir fremder Mensch weint und ich bin in einem Raum, da wend ich mich doch nicht ab,wo ist denn da das Mitgefühl. Die kennen sich 4-5 Monate ,oder Wochen, aber diese Abgebrühtheit kann ich einfach nicht nachvollziehen. Vor allem weiß ich genau das Klaus so nie handeln würde. Er würde zumindest die anderen auffordern ruhiger und rücksichtsvoller zu sein. Auch wenn sie so tun als wüssten sie nicht das etwas passiert ist, es ist doch nicht zu übersehen.
Dieses Spiegelbild der Menschen macht mir sehr zu schaffen, ganz ehrlich.


ich sehe das auch wie du, man kann die eiseskälte die im haus weht fast spüren, mich ekelt es manchmal sehr, für einige bewohner habe ich keine guten worte oder gedanken mehr"

Wieso ist der Thread zu??? Das ist doch herrlich, also ich habe angesichts derartiger Verblendung, zm ersten mal richtig lachen muessen! Nichts gegen das tote Tier, aber diieses *heul,heul und *schgluchz,schluchzallegaaaaanzpoestulausi ist die absolute Kroenung! Genial und dann noch Kerzen und Grablichter - ich werd verrueckt! Hammer, wie durchgeknallt kann man sein??? So, ich werde mir jetzt den Trauerflor umbinden und fuer K-laus nach Santiago der Compostela pilgern!! OH MEIN GOTT !!!
@Himbeeren:Eure Voraussage: q.e.d. 

Anonymous hat gesagt…

@mocke

du hast dich doch wegen dem rufus gewundert was der da hat. geh mal ins roots-cafe und schau da im plauder nach denn da kanst du sehen was das für eine islamhasser faschosau ist. kasachen sind im islam und russen kann man nicht trauen. drum darf kristina nihts mit daniel anfangen denn die ist ja im islam. all son zeugs labbert da opa da.

Anonymous hat gesagt…

hat schon jemand klaus seine tränen gesehen? ich meine wir und die anderen im haus sind doch nicht würdig von unserem vorbild (der gesellschaft) die tränen zu sehn.

ehrlich gesagt ich will sie nicht sehn.

Anonymous hat gesagt…

Wenn ich diesen Blog hier lese, denke ich es wäre besser psychatrische Einrichtungen nicht mit Internet auszustatten.

Fliederbeertigerin hat gesagt…

Alle die heute schwarz tragen haben Partnerlook, überlegt euch das gut! : )

"Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" ...*PRUUUST*

Coco hat gesagt…

So wenig, wie ich Daniel die Schuld gab, dass er im Haus blieb, so wenig gebe ich nun Klaus die Schuld.

Beide scheinen ein Umfeld zu haben, das einzig auf Profit aus ist. Die einmalige Möglichkeit, 250.000 Euro zu gewinnen - komme, was da wolle.

Bei Klaus ist es wohl in erster Linie Endemol, die ihre Haupteinnahmequelle nicht verlieren wollen, bei Daniel sind's die, die ihn lieben, weil sie ihre einmalige Chance auf ein kleines Stück Wohlstand nicht aufzugeben gewillt sind.

Daniel gebe ich nicht die Schuld, weil er schlicht und ergreifend nicht die geistigen Mittel besitzt, dies zu realisieren. Klaus gebe ich nicht die Schuld, weil es nun nach Wochen niemandem mehr etwas bringt, dass er das Haus für den Hund verlässt.

Beide Menschen so unterschiedlich wie es nur geht, aber beide werden instrumentalisiert. Was für ein erbärmliches Umfeld. Daniels Vorteil: er blickt es nicht. Klaus Nachteil: er erkennt, in welche Maschinerie er sich selbst getrieben hat.

An beiden Beispielen wird deutlich, wie groß die Hoffnung auf 250.000 Euro ist. Die sollen mich mal alle nicht mit "einmaliges Erlebnis", "ich will an meine Grenzen kommen" und diesen Selbsterkenntnis-Scheiß vollquatschen. Der Grund ist ganz banal: Der mögliche Gewinn.

Letztendlich gibt es nur einen Gewinner dieses mittlerweile recht dreckigen Spiels - Endemol. Die 250.000, die der letzte BW erhält, zahlen die aus der Portokasse. Aber egal wer gewinnt - letzten Endes hat in dieser Staffel dank Endemol und der jeweiligen BW-Antis und deren Hass, Häme, Verleumdungen und Gerüchte fast jeder Bewohner verloren. An Ansehen und Würde.

Anonymous hat gesagt…

Ich wette BB hat ne Scheiß Angst jetzt ihren Dukatenscheißer zu verlieren,vielleicht wird er ja jetzt mit Fußballspielen verwöhnt,am ende kommt noch Iris mit nem kleinen Welpen zu Besuch ,bin gespannt!

heike hat gesagt…

was mir gerade so aufgefallen ist

Klaus wird ja bleiben, denn er grübelt ja seit gestern Abend, wie er sich verhält
geht er oder bleibt er

er wird bleiben, klar bei dem Geld

woher hat der Herr der bunten Unterhosen und freund der Biene Maja Jacken, plötzlich so viele schwarze Sachen

erstaune erstaunlich

aber gut, was habe ich bemerkt, Klaus hat endlich seinen Grund wieder Einzelgänger zu spielen

er kommt mit bitter langer Miene zum Frühstück, als fast letzter
er schweigt
er räumt wieder nur für sich alles hin

es ist soweit

er hat der Grund wieder Einzelgänger zu spielen
Klaus gegen alle

keiner versteht sein Elend

wir werden es beobachten

Anonymous hat gesagt…

Soviel zur Tierliebe dieses Dorftrottels,ohne Worte,eben alles nur Show!

Anonymous hat gesagt…

Mocke, stell schon mal das Bier kalt.

Anonymous hat gesagt…

Das ist ein selbstverliebtes,egoistisches,rücksichtsloses,krankes Arschloch,nix mit Tierliebe,das Geld will man haben....wie erbärmlich diese Figur!

Chorus hat gesagt…

@ Heike,

die Rolle die ihm am ehesten liegt ist die des "einsamen Wolfes".

Ich in total faziniert wie sehr er damit den Nerv der weiblichen, als auch der männlichen Zuschauer trifft.

Das er bei der Nachricht um das Ableben seines Hundes Schmerz empfand, nehme ich ihm in jedem Fall ab.

Aber ich traue ich durchaus zu, dass er aus der Situation einen persönlichen Gewinn zu schlagen versucht.

So wie sein Augenstern Aleksandra dies tat, als sie eine persönliche Information die sie Iris erhielt sofort medienwirksam ausschlachtete.

Mari hat gesagt…

Klaus hat gesagt das er raus gehen würde,wenn seiner Mutter oder seinen Hunden was passiert.Nun ist ein Hund tot.Okay,tut er das,was er von anderen großspurig fordert,um seinen Angehörigen beizustehen.

Nein,er will das Geld!!!Alles von ihm Geforderte trifft nur auf andere zu,wohl aber nicht auf ihn,eben typisch Klaus,so den wir erkennen.

Der Hund ist tot,aber seine Mutter nicht!!Wie mag sie sich fühlen,die den Hund weggab,weil sie aus gesundheitlichen Gründen die Hunde weggeben mußte.Nach Mallorca,warum eigentlich dahin??Hat er keine Freunde hier?
Als Mutter wird sie sich die Schuld am Tod des Hundes geben,wird sich fragen,warum hab ich das Tier weggeben?

Aber Schuld hat derjenige,der die Verantwortung,eines ohnehin kranken Tieres,für solange Zeit in die Hände anderer gibt.

Was weiß er denn,was seine Mutter denkt?Was weiß er denn,welche Vorwürfe sie sich macht?Was weiß er denn,wie sich fühlt?Was weiß er denn,wie sie sich gräm?

Mit "32" Jahren kann man erwarten,das er es sehr wohl weiß,was sie jetzt durchmacht;wie sie sich fühlt und leidet unter der Situation..Und wenn sie ihm sagt,alles ist gut,bleib im Haus,dann weiß er,das sie lügt.Sie lügt für ihn,wie jede Mutter es tun würde,um ihn seine Möglichkeit sein kleines beschissenes Leben zu leben,nicht zu verderben.

Aber ein Sohn,wie er es ist,hat sich noch nie darum gekümmert,wie sie sich fühlen muß,wenn er seit 10 Jahren als Callboy für Geld mit Frauen schläft oder in Pornofilmen mit Frauen und Männern schläft,nur des Geldes wegen.Und sie sagte ihm sogar im Haus,das sie sich für ihn schämt.Alte Menschen haben Werte und Moral,all das hat Klaus,ihr Sohn,aber nicht.

Er wird auch jetzt nicht an seine Mutter und ihre Gefühle denken.
Er wird auch jetzt nur an sich denken.Sein Ego-ich ich ich.
Er wird seine Trauer vermarkten,wie er sein kleines primitives Leben vermarktet und da ist kein Platz für den Gemütszustand seiner alten Mutter.

Er hat gestern niemanden erzählt,das sein Hund tot ist.Hätte ich auch nicht,denn dann hätte er sich erklären müssen,nicht das zu tun,was er von Jessica und Daniel gefordert hat.Diese neue Lüge will gut durchdacht sein,soll sie ja auch seinen Fans gerecht werden.Nur das er nicht weiß,das denen alles egal ist und mit Beleidigungen und Morddrohungen ihm in Moral in nichts nachstehen.
Denn wie sagt er immer so schön-Ich bin ein Egoist...

Anonymous hat gesagt…

Klaus kann man mit wenigen Worten zusammenfassen:

Was ich ich nicht will, das man mir tut, das füg ich jedem andern zu.

heike hat gesagt…

bitte macht einer ein Bild vom leidenden Klaus im Hasenkostüm in den block liebe tonis

http://www4.pic-upload.de/16.06.10/ib6sabtfizp5.jpg

http://www.pic-upload.de/view-6025465/SNAG-0133.jpg.html

http://ioff.de/showthread.php?t=389082&page=11

Flair hat gesagt…

Da Klaus jetzt durch den Tod seines Hundes einen emotionalen Vorteil bei den Zuschauern hat, würde es mich nicht wundern, wenn Daniels Familie nun die die 4. Urgroßmutter 5. Grades ins Rennen schickt...

Anonymous hat gesagt…

HöHö...Robert, Timo, Anne und Katrin feiern heimlich schon seinen Abschied. Sind sie doch fest davon überzeugt, dass der Großmeister seinen Ankündigungen stets Taten folgen lässt. Da sag ich nur: "...am Arsch en Trööööt..."
Und die ärmste Sau der Welt sitzt da in seinem lächerlichen Hasenkostüm und weiß genau, dass wenn er den anderen sagt was passiert ist und er nicht das Haus verlässt, er bis zum Sanktnimmerleinstag jeglichen Respekt bei seinen Mitbewohnern verloren hat. Nenene, watt ne Wurst...

Anonymous hat gesagt…

Hat nicht immer Klaus gesagt, dass seine Hunde wie seine Kinder sind?

Ich denke, das spricht für sich....

Mari hat gesagt…

Noch eine Frage drängt sich mir auf.Wem wird Klaus die Schuld geben,seiner Mutter oder seiner Freundin,denn egal was er vor der Kamera sagt,tief im Innern sucht er die Schuld bei der Freundin.Denn Fehler machen nur die anderen,aber niemals er selbst

Anonymous hat gesagt…

Buahaha! Anne erzähltheute Nacht, dass sie angenervt drüber war das Klaus manchmal die komplette Spülmaschine noch mal aus und dann wieer einräumt, weil die nicht nach seinen Vorstellungen gepackt war.
Kranker Freak! *lol*

feger56 hat gesagt…

da mache ich den tv an und was muß ich sehen? der hornochse ist immer noch da. ich warte immer noch auf die ansage von bb "klaus, deine koffer stehen in der schleuse" (träum)

und leute, die hier schreiben und nicht ganz richtig im kopf sind, denen kann ich einen guten psychologen empfehlen.

himbeeren, klasse, daß es euch gibt!!!

Anonymous hat gesagt…

Ich denke, das kann man so akzeptieren was er sagt "meine Hunde sind wie meine Kinder für mich"

Gib Gott, dass dieser Mensch niemals eigene Kinder hat.

Anonymous hat gesagt…

bigottes, verlogenes, jämmerliches Arschloch.
Er hat nicht nur seinen kranken Hund zurückgelassen, sondern lässt nun auch noch den anderen Hund weiter alleine, der ganz sicher überhaupt gar nicht/noch weniger mit der Situation klarkommen wird.

Erst lässt ihn das Herrchen im Stich, dann der Kumpel... und das Herrchen frisst lieber weiter sein Eigensperma und ´terrorisiert seine Mitbewohner im BB-Haus.

Knutgut hat gesagt…

###Ich habe aus Respekt abgeschaltet.
Lasst uns das alle tun, damit Klaus in Ruhe trauern kann.###

Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl

###Timo im Garten: Ich halte Klaus für einen Mann, der zu seinen Worten steht###

Tja Timo,da müßtest Du ja jetzt schon vom Gegenteil überzeugt sein.


###klaus zu marc: "klar, würde ich lügen... wenn sich das eine oder andere türchen öffnet, würde ich mit porno aufhören... aber ich bin in vielen sachen nicht gesellschaftsfähig.###

Was für ein Vogel dieser Schmierlappen, hat er nicht erst vor ein paar Tagen gesagt das er Vorbild der Gesellschaft ist.


Klaus hat aber auch vor ein paar Wochen in einem Gespräch mit Katrin gesagt das wenn was mit seinen Hunden wäre er das Haus verlassen würde. Und was ist nun? Der Schleimscheisser ist immer noch im Haus. Das ist doch ein sehr gutes Beispiel dafür was das für ein Riesen Spinner ist.

So und nun ziehe ich kein schwarz an, ich ziehe jetzt eine weiße Hose und ein weiß-blaues Trikot an denn jetzt spielt Honduras. Denn vor denen habe ich Respekt. Lool

Anonymous hat gesagt…

Er dreht und wendet sich wie ein kleiner, schmieriger Wurm.
Der steht keine 24 Stunden zu dem was er sagt, wenns ihm nicht in seine "Strategie" passt.

Ekelhafter Heuchler.

Kleine Krabbe hat gesagt…

Klaus der *wahrscheinliche* Erfinder des Satzes: Was kümmert mich mein geschwätz von gestern.

Mehr ist dazu nicht zu sagen

LG Kleine Krabbe