Montag, 7. Juni 2010

BB Liveshow - was ist zu erwarten?

Kurz und knapp: Nichts!

Ein Schutzvoting, dessen Ausgang man bei Verkündung schon kannte - gähn.
Witzig könnte dabei der Aspekt sein, dass dieses Schutzvoting mal wieder völlig ins Leere greift, denn ich gehe davon aus, Klaus wird nicht einmal nominiert. Geld für Nüsse ausgegeben.

Lilly ist im Studio - gähn.
Was nutzt einem Zuschauer ein Exbewohner, der da nicht einmal ansatzweise das sagen darf, was ihn bewegt? Das kann man sich völlig schenken.

Zur Abwechslung gibt es einmal mehr ein Ekelmatch, was man so ja noch gar nicht hatte - doppelt gähn.
Da sind mittlerweile Pilzinfektionen unterhaltsamer als der Scheißdreck.

Erika Berger kommt völlig überraschend ins Studio - gähn und Kopfschuß.
Da kann man nur noch fragen, wird die Berger wieder für Klaus-TV vereinnahmt oder macht sie sich über den Sonderschulabbrecher lustig? Unterhaltungswert gleich Null.

Eine Tageszusammenfassung wird es auch noch geben - schnarch.
Wer will das denn bitte sehen? Sollen sie doch lieber den Reviewscheiß knicken, den eh kein Schwein schaut.

Ach ja, danach wird dann noch zweigeteilt nominiert - gähn, schnarch.
Nein wie aufregend. Man fragt sich eigentlich nur noch, schafft es Manuela rechtzeitig zur Nominierung aus dem Darm von Klaus zu krabbeln oder schlüpfen sie und Timo live in der Show aus dem Arsch.

Die Bechtel ist da - würg.
Der ultimative Grund einen anderen Sender einzuschalten oder ein Buch zu lesen.


Es reicht also völlig aus, schaltet man um kurz nach 23 Uhr den Rotz ohne Ton ein und fertig. Schnellverfahren.

71 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

zu der Bechtelfällt mir noch was fieses ein, und zwar in Bezug auf Alex BBR:

der hat ja die seinerzeitige Moderatorin Miriam Pielhau in fast jeder Sendung lächerlich gemacht.
Ich empfand das schon seinerzeit für unverschämt und unangemessen.
Wer Miriam nach ihrem Ausscheiden in verschiedenen TalkShows gesehen hat, weiß, dass sie eine kluge und sozial kompetente Frau ist, ganz im Gegensatz zu der Bechtel, und da sagt er nix, komisch, gell?

Himbeertoni hat gesagt…

Weder Miriam Pielhau, noch Charlotte Karlinder hätten sich für so eine Grottenstaffel zur Verfügung gestellt. Jede Wette, dass bei denen der Sonderschüler schon längst Geschichte wäre. Bei Pielhau, die einen iranischen Vater hat, wäre wohl auch ein Robert nicht mehr im Haus. Nur müssen die beiden Frauen sich auch nicht für jeden Mist zur Verfügung stellen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Forenboy
Ich fand die Miri auch besser. Die Bre(Kotz)chtel ist einfach nur laut, inkommpetent und hat sich verkauft.

Ich bin mal gespannt, welcher
Arschloch-Promi heute für Klaus "eingekauft" wurde.
Vielleicht Gunter Gabriel, falls er mal nicht besoffen sein Hausboot vollgekotzt hat? Was für ein Match werden wir heute sehen? Siebenhundertrilliarden Riesendrachenkrokodiltigerkakerlaken, in einem Fünf-Kilo-Eimer gepresst, in dem dann Sabrina für eine Sekunde lang den kleinen Finger rein stecken muss? Wird der Matchmaster heute wieder wie eine Käsekuchenfigur, die sich in die Hose gepisst hat, auf dem Matchfield stehen? Gibt es heute einen Musikact, in dem Die Atzen singen: "Ding dong dingelingeling, der Klaus bleibt drin"? Die Atzen haben sich bis jetzt besonders durch sozialkritische Texte wie zb. "Wir feiern die ganze Nacht" hervor getan. Wird Erika Berger heute zugegen sein? Oder wird sie durch einen jüngeren "Sexperten", wie zb. Johannes Heesters ersetzt? Wird endlich mal wieder der BB-Psychologe, Uli, im Studio sein? Oder ist er schon da wo er eigentlich hin gehört? Nämlich in einer weissen Jacke, die von hinten geschlossen wird? In gut Zwei Stunden sind wir schlauer.

Aion hat gesagt…

Kann man nur zustimmen. Wer den Weg einer Miriam Pielhau zur "Medienreife" im TV betrachtet, on NBC Giga bis Pro7, dem hätte schon damals klar sein müssen, eine frau mit Verstand, die diesen Mist nicht ewig mitmachen wird. Bei BB als Moderator auf Dauer stranden nur TV-Leichen, oder Ex-Bewohner.

Sooooo dringend kann man das Geld doch garnicht brauchen, liebe Frau Bechtel. Etwas Stolz stände Ihnen gut zu Gesicht.
Naja, als Dank für 250000 Euronen und die tolle Moderatoren-Unterstützing (nach Drehbuch) beommt die Dame sicher bei Kofferübergabe noch den obligatorischen Griff an die Hupen vom Reutlinger. Wenn die Signale so deutlich sind, läßt sich unser Puppenflüsterer ja nicht lang bitten.

Statt einer Erika Berger, wünschte ich mir einen Marcel Reich-Ranicki als Studiogast"Wir reden über BB10 und Klaus....Bildungsfernsehen heute". Naja...sorry bißchen träumen darf ja erlaubt sein.

Stargatecommando hat gesagt…

so ein asoziales Publikum immer das selbe dieses scheis klaus fanatisten, kotzen mich langsam aber sicher richtig an ,warum sagt die dämliche alex nicht mal was :-( :-(

Anonymous hat gesagt…

Eeeekelhaftes Publikum. Und warum rudert die Berger jetzt so seicht durch Klausis Dümpel? Scheint wohl was dran zu sein an der Geschichte, dass sie das Telefonat mit der Mutter des Vollspasten nicht so ganz wahrheitsgetreu wieder gegeben hat.
Eigentlich kann man nur hoffen, dass es keiner aus der sog. LaFamilia ins Finale schafft. Nicht auszudenken, was die ärmsten bei ihrem Auszug von den völlig hohlen Klausianern an Buhrufen ertragen müssten.

Aion hat gesagt…

@Stargatecommando

Was soll die Bechtel schon groß sagen ? Die schaut selbst ja kaum BB, wie man oft an Ihren Kommentaren mitbekam, die zeigten, daß sie ganz normale Angestellte ist, die für Moos jeden Schund dem geneigten Klausianer zuträgt.

Mehr als "Klaus Haus" ist da nicht zu erwarten. Berger BLUBB Lilly BlUBB (eingefrorenes Lächeln, welches eh alles sagt, welch Wunder mit den ganzen Brüllaffen hinter Ihr)

Gib Rehtorb hat gesagt…

Sind die Menschen irgendwie auf Droge oder was ist da los?
Sobald die den Namen des ekelhaften Pimmelpiraten hören drehen die ja richtig durch...

Das hat für mich inzwischen ganz extreme Züge angenommen. Es erinnert mich an eine dunkle Zeit der deutschen Geschichte. Damals wurde auch ein gewisses Arschloch mit schweren psychischen Problemen zum Helden ausgerufen. Was die Welt davon hatte wissen wir ja alle!

Ich hatte es immer für ein böses Gerücht gehalten, dass Big Brother die Unterschicht geradezu anzieht, aber mitlerweile muss ich feststellen, es entspricht der Wahrheit. Ist ja so als ob der soziale Abschaum nur auf so einen ekelhaften Dödeldoof gewartet hat um ihn anbeten, man kann es wörtlich nehmen, zu können!

Himbeertoni hat gesagt…

###Gib Rehtorb hat gesagt...

Sind die Menschen irgendwie auf Droge oder was ist da los?###

Schau dir die genetischen Fehlschüsse im Publikum doch einfach an und du kannst dir selbst sofort eine Antwort darauf geben. Das sind doch völlig hirnverwarzte Mutanten.

Stargatecommando hat gesagt…

wenn das so weiter geht dann verprügeln die Pisser im Publikum noch die anti gäste, das ist bald so weit, eine so ätzende scheise das regt mich echt auf und bb will das so ,au weia ich sehe schon kommen sollte kaus spast gewinnen,dann braucht bb eine spezial sicherheits dienst boor habe ich eine wut auf endemüll..........

Aion hat gesagt…

Die Bechtel ist echt das Letzte.
Für ein paar Jubler labert die jeden Dreck. "Lillys erstes Kind wird auf jeden Fall Klaus heißen"
Da wäre die Wahrscheinlichkeit größer, das sich die Bechtel Backstage von Lilly eine fängt, auch wenn Sie wioe Viele im studio zu eingeschüchtert wirkte.

Da merkt man deutlich den Unterschied zu einer Moderatorin wie Miri, die soweit es in eigenem Ermessen lag, nicht aus Eigenantrieb versuchte Ex-Bewohner vorzuführen.

Anonymous hat gesagt…

ne, weil sie klausfan ist...

Himbeertoni hat gesagt…

Haben sie die Mumie da zum Sterben ins Haus geschickt?

Aion hat gesagt…

Was soll das mit der neuen Bewohnerin ? Will die Dame nicht vorzeitig abwerten, aber seitens BB / Endemoll.....Mutti II ???(für Kläuschen....geht Hans aus den Nähten ????)

die kaddin hat gesagt…

neeeeee.. das kann nun aber nicht wahr sein! eine oma die auf klaus steht-ich geh mich mal eben übergeben... nun stehts fest, die werden alle FÜR klaus gecastet und ich kotze und kotze und kotze

Stargatecommando hat gesagt…

die alte die einzieht ist natürlich wieder mal k-laus pro welch ein wunder ich hasse euch endemüll.....

Gib Rehtorb hat gesagt…

Na ganz prima, die Oma ist Fan des Halbaffen! Gibts keine Bewerber mehr die gegen Klaus sind oder will BB ihm den Darm bis zur Speiseröhre mit Arschkriechern vollstopfen? Kein Ding, sollen die Idis mich da rein lassen.

Oh Gott ich höre gerade "giftige Baumvogelspinnen"
lol lol lol
Ich habe selber Vogelspinnen und kann mit ruhigen Gewissen sagen, VS sind nicht gifter als Wespen!
Echt ein Witz!

Anonymous hat gesagt…

Die Mumie moechte sich vmtl. einen Freistoss vom Reutlinger verpassen lassen, denn sie weiss, nach der Staffel ziehen die Preise fuer den Callboy maechtig an.
Das Lila-Zimmer wird's schon richten.

Anonymous hat gesagt…

Die Bechtel ist so unterirdisch... und für den Spruch "erstes Kind = Klaus" hätte sie echt eine verdient.

Und wie kann bitte eine erwachsene, gestandene Frau mit über 60 so einen Abfall wie Klaus "gut" finden?

Erinnerte mich teils an dieses verlogen-spießige von Iris.

Armes Deutschland.

Anonymous hat gesagt…

Dieses asoziale Publikum wieder.....da kommt einem ja der Weihnachtsbraten wieder hoch,aber wie schon gesagt,man brauch gewisse Leute nur anschaun und weiß genau das es Wurm pros sind,wenn ich so aussehn würde,würd ich mich ganz sicher nicht noch ins Fernsehn setzen.Diese Oma sagt sie legt wert auf Manieren...hääää?Wie kann man dann Wurm pro sein,ich verstehs nicht mehr,echt ich kotz gleich auf die Tastatur!

heike hat gesagt…

ich wünsche allen Pros einen Klaus als Nachbarn oder Arbeitskollegen

die kaddin hat gesagt…

ja schön noch zucker für die laus.. es wird immer bunter.. kein wunder das wir gegen windmühlen kämpfen.. das arschloch wird auf händen getragen und das ganz ganz unauffällig *achtung ironie*

Anonymous hat gesagt…

*lol* jemand die Spackos im Publikum gesehen? "Planet der Affen" goes BB...

Anonymous hat gesagt…

Dieser Assisender zieht das jetzt so lang durch,bis nur noch pros da drinn sind,da sparen die sich nämlich den ganzen Polizeischutz beim Finale und es kommen keine negativen Buh Rufe mehr,was ist das nur für ein widerwärtiges Assipack!!!!Man hat hier irgendwie das Gefühl,der Vogel weis schon das er geschützt ist,die gute Laune von diesem Stück Dreck fällt auf!

ForenBoy hat gesagt…

@ Big Brother (von hinten)

ja, du sagst es, Big Brother ist und war schon immer ein Unterschichtenformat, was aber viele Freunde der ersten Stunde nie wahr haben wollten.
Der Gossensender hat es ja auch irgendwie bis zur 6. Staffel verstanden, einen Schein zu wahren.
Aber dann sank das Niveau von Staffel zu Staffel um mit der 10. Staffel den Bodensatz erreicht zu haben. Da fühlt sich jetzt der Sumpf wohl, weil er ganz unter sich ist. Da ist die Brühe längst aus dem Ruder gelaufen und der GB hat keine Chance mehr, die Sache in die Hand zu nehmen.
Die Staffel ist voll an die Wand gefahren und das Gossen"Format" natürlich auch.
Ein Sender, der öffentlich so unverantwortlich Massenhysterie befördert, gehört aus meiner Sicht die Lizenz entzogen.

Vielleicht solltest du dich auch in Eltil Retsis umbenennen, damit man dir keine Nähe zu dem Unterschichtenformat unterstellen kann.......

Glenn hat gesagt…

Schön, dass es wenigstens hier noch Leute gibt, die normal denken. Ich glaube, so schlimm war das Publikum einer Liveshow noch nie. Das hält man doch im Kopf nicht aus. Nur noch verblendete Vollidioten und primitives Proletenpack. Irre ich mich, oder war das Publikum von BB früher anders? Da gab es ausgewogene Pros und Antis und es hat nicht nur ein Bewohner die ganze Staffel beherrscht. Was ist nur passiert?

prime hat gesagt…

Ist die Oma eine von Klaus´ Kundeninnen? Wundern würde mich das nicht. Klaus kannte ja schon einige Bewohner vorher.^^

Ist bestimmt auch schön für Daniel, wenn eine Oma einzieht.

Die Verantwortlichen bei Endemüll müsste man mal in einer dunklen Ecke erwischen.

Anonymous hat gesagt…

schade, ich fliege immer aus dem Chat *heul*

Eine absolute Pro Klaus LS ... und dann noch eine Pro-Klaus-Oma ins Haus ... mal schauen, wann Klaus sie als Maulwurf verdächtigt ... mal schauen, wie lange die Oma Pro bleibt. Ich überlage gerade, ob ich mich als Anti-Klaus-Oma bewerbe ... so zur Ausgewogenheit ...

Gruß wap

Gib Rehtorb hat gesagt…

Aber passt doch, die Scheintote holt sich ihren Todesstoß bei Klaus denn die Abartigkeit in Person steht ja auf Gammelfleisch. Er hat es doch auch mal mit einer 70 oder 75 Jährigen getrieben!

Wie gern ich einmal durch die Reihen des Propaganda-Studios gehen würde und dabei jedem Klausianer die Blödheit mit einem Baseballschläger austreiben würde.

Anonymous hat gesagt…

Wenn der rauskommt fang ich schon mal langsam an mir nen Bunker zu baun......

Aion hat gesagt…

Wenn man DEN MOP (Klausanhänger) im Studio noch aus der Ferne sieht, will man Kotzen, aber wenn ich in Nahaufname dann erwachsene Menschen sehe, die womöglich Kinder haben / erziehen und sich wie Teenis auf einem Tokyo-Hotel Konzert aufführen,
wegen eines Typen wie dem Reutlinger, wird man kreidebleich.

Obwohl eine lilly für mich flüssiger als wasser im Haus war, tat sie mir echt leid bei Ihren Worten "....ich entschied mich halt, mich gegen Klaus zu stellen und habe das Spiel verloren"

Das Gejohle, Klatschen und hämische Grinsen der Klaus-Pros danach (in Großaufnahme) zeigt mehr als deutlich, dass das Oberstübchen nur unmöbliert sein kann.

Stargatecommando hat gesagt…

wenn ich fies wäre würde ich was machen zum finale das richtig rein haut, leider habe ich das geld nicht dafür,:-) grrrrr ich bin gespannt was die alte von Stapel lässt über die anderen Bewohner,und wenn dann die Bewohner sich wären,geht das affenteater wieder los ,mit ich muss die anne doch beschützen wenn ich da dran denke wird mir jetzt schon schlecht..............

heike hat gesagt…

das mit den schlüsseln war betrug
typisch rtl2

Anonymous hat gesagt…

öhm ... bin ich jetzt senil? Ich habe bei Kathrin geshen, dass sie nur zwei Schlüssel holte, dachten die Bewohner ja auch. Wieso hat die plötzlich vier?

die kaddin hat gesagt…

ich hab auch nur 2 schlüssel gesehen.. hmmmm... komisch! jemand mehr als 2 gesehen? würd mich nun mal interessieren

prime hat gesagt…

Das Gesicht von Klaus, als er hörte Sabbel hat gewonnen - unbezahlbar!

Anonymous hat gesagt…

Vier Schlüssel für Katrin?
Naja... auf jeden Fall hat die hohle Nuss Sabrina mal eben die ach so schlaue Katrin geputzt. Glückwunsch Sabbel! :)

Stargatecommando hat gesagt…

endlich mal was positives für die la familia schöööööönnnnn ich freue mich wirklich für sie Respekt Sabrina :-) :-)

Anonymous hat gesagt…

"prime hat gesagt...
Das Gesicht von Klaus, als er hörte Sabbel hat gewonnen - unbezahlbar!"

Mein Highlight heute abend :D

Aion hat gesagt…

Das mit den Schlüsseln spricht für sich, wobei der Moderatorenspruch dazu die Krone aufsetzte.

@heike
Klaus-Pros Ihren Gott als Arbeitskollegen zu wünschen, ist ein leider unsinniger wunsch. AUSSER die Klaus-Pros folgen Ihrem Vorbild und gehen in die "Erotic-Branche"
Mit arbeiten wie Normalsterbliche hats der Gutmensch ja nicht so, wie wir wissen.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Hey Leute macht euch keine Gedanken mehr um diesen Pimmelpiraten und sein Gefolge. Mittwoch fängt eine geile Staffel von Big Brother in England an so wie man sie sich wünscht. Jeder der ausreichend Englisch spricht bzw. versteht, kann sich dieses Vergnügen geben und das Unterschichten Big Brother auch BB-Deutschland genannt vergessen! Ich freu mich schon drauf

Anonymous hat gesagt…

Hab auch nur 2 Schlüssel gesehn...naja bei diesem Mistsender wundert mich gar nichts mehr,die müßte man alle zusammen mit diesen 3 Klassenabgängern und ihrem Lutscher Klausi ins BB Haus sperren,Türe zuschließen und extra noch zumauern...Ruhe iss....ach wär das schön,die Welt ohne dumme Menschen..träum!

Anonymous hat gesagt…

Schade, im blauen Schlafzimmer ist für die Omma noch ein Bett frei. Dort wird sie wohl nächtigen. Wie lustig hätte ich es für sie als bekennender Klaus-Fan gefunden, wenn sie den nächtlichen Güllegesprächen ("...ich spritz dir in die Fresse und halte dir die Nase zu...") hätte lauschen dürfen.

Anonymous hat gesagt…

Also entweder wir haben uns geirrt mit diesen Schlüsseln oder RTL2 hat wieder mal beschissen,da sie davon ausgegangen sind,das Sabrina eh wieder verliert und mit Katrins Gewinn hätten sie das Arschloch doch wieder gepusht...hmm,dumm gelaufen?

Anonymous hat gesagt…

Ich mag jetzt gar nicht hinsehn,diese häßliche Fresse von dem Scheiß Penner und diese Idioten tun so als wären sie ganz überrascht....kotz,kotz und nochmal kotz

Stargatecommando hat gesagt…

ach welch Überraschung der pisser klaus ist natürlich gesavt, was für eine peinliche show wieder heute :-(

Aion hat gesagt…

@Himbeertoni

Mensch Mocke, Du wirst mir unheimlich !
Wie machst du das nur immer mit Deinen Vorhersagen ?
Binaber doch etwas enttäuscht 8kleine Kritik am Rande). Nächstes Mal bitte Vorhersage mit Prozentzahl beim Schutzvoting *g*

die kaddin hat gesagt…

@Gib Rehtorb,
wo schaust die staffel? im netz? wäre über link sehr dankbar.. hab mal eine staffel gesehen-musst ich mir laden! über antwort wäre ich sehr dankbar!!!!

Gib Rehtorb hat gesagt…

Ich werds wohl über justin.tv gucken, wenn es dort verfügbar ist. Ansonsten hat Mocke ja auch Möglichkeiten aufgezeigt! Aber ich bin mir sehr sicher, dass man es auf justin.tv sehen können wird.

Stargatecommando hat gesagt…

was erzählt dieser kasper klaus wieder für ein stuss, über Sabrina der müsste echt mal eine auf sein dummes maul bekommen,was der sich raus nimmt..........:-(

Anonymous hat gesagt…

"meine Nominierung ist hier wos Gesicht jetzt fehlt..."

Sprache passt zum Outfit. Hauptschulstyle.

Anonymous hat gesagt…

Daniel ist echt dumm - aber wenn mans mal auf deutsch übersetzt was er da gebrabbelt hat, dann hat er da genau die Wahrheit getroffen mit dem wie er Klaus sieht und was er über ihn gesagt hat: Falsch, verlogen, manipulativ, und hinterrücks.

Anonymous hat gesagt…

Robert die ätzende Qualle wieder auf der Liste - sehr geil!
Raus mit dem!!!

die kaddin hat gesagt…

oh das ist mir entgangen.. trotzdem danke.. ich hoffe auf eine staffel die mich glücklich macht und mich nicht dazu verleitet, jedesmal wenn ich mein einstiges lieblingsformat anschalte mir einen gepflegten long island ice tea einverleiben zu müssen! und wenn die engländer das schaffen sollten, denn man tau.. ;) ich lass es auf einen versuch ankommen

Anonymous hat gesagt…

Ich verstehe nicht warum hier sofort über Anne hergezogen wird. Da könnt ihr euch auch mal etwas zurückhalten und erstmal abwarten, wie sie sich imn Haus entwickelt. Ich glaube eher, dass sie als gefestigte Person als Balsam für die geschundene Bewohnerseele eingezogen ist. Und sollte ein Klaus nochmal einen Nervenzusammenbruch bei einem anderen Bewohner provozieren, wird sie ihm den Marsch so blasen, wie er es selten erlebt hat.

Anonymous hat gesagt…

Das hat dieser Dreckssender sich gut durchdacht,die haben von Anfang an gewußt das die Hilfsschüler vor der Klotze in der Mehrzahl sind und diese Hackfresse bis zum Schluß schützen,daher haben die auch nur noch pros reingeschickt.Irgendwann kommt auch ein Voting wie bei Eddy nur kann sich der Assisender jetzt sicher sein das dieser Vollidiot ins Finale kommt.Ich hoffe das dieses Arschgesicht wenigstens draußen bekommt was er wirklich verdient hat und das bitte nicht zu knapp!!!

Anonymous hat gesagt…

Genauso wars! Nichts verpasst.

Ich frage mich, wie viel Geld Anne dafür bekommen hat zu sagen, Ich bin Klaus-Fan?

Wenigstens kann man hoffen, dass aus Klaus Kopf in ihrer Anwesenheit nicht so viel unterirdische, sexistische, stinkende Gülle rausläuft wie sonst immer und wenn doch, sie ihn ordentlich zusammenscheisst. Seine Mutter hat diesen Part, ihm Grenzen zu setzen, total verpasst in der Erziehung... Ich bin übrigens für einen Elternführerschein, damit nicht jeder so etwas wie Klaus und seine Fans in die Welt setzen darf.

heike hat gesagt…

aion@
deshalb der Zusatz Nachbar

Anonymous hat gesagt…

by the way. Ich gucke manchmal hier. Ist aber nicht immer online und manchmal geschützt:

http://takkoundtingel.6x.to/

knalle hat gesagt…

Das Gesicht von Klaus, als er hörte daß Sabrina gewonnen hat, hat mir den ganzen grottigen Abend versüßt.

Anonymous hat gesagt…

Was ist eigentlich mit Jörn aus HH, vieleicht kannst du lieber Mocke etwas zu ihm sagen?

Anonymous hat gesagt…

Tja, schade das Sabrina jetzt ausziehen wird.Sie
Ist zwar bestimmt nicht die hellste aber dennoch
eine der (sehr) wenigen Bewohner bei dieser "fuer den
Zuschauer) haertesten Staffel aller Zeiten ueber die und mit
der man hin und wieder lachen kann. Leider werden bestimmt
nicht genuegend Klaus Pros so einsichtig sein und
Robert rauswaehlen damit dieser endlich bei
Peta seine Sozialstunden ableisten kann.
Ich verstehe schon,keine Panik, es geht ja darum dem ach so guten
K-laus zu Diensten zu sein und dessen Wunsch zu befolgen!
Ja klar, nur noch K Pros und dann kann man sich schoen
gepflegt ueber Sperma und Pfuerze unterhalten.
Mal sehen wann K-laus sich denn mit der neuen Dame
Aus seiner Altersgruppe das Bettchen teilt,
er kennt sich da ja gut aus. Hoffe das Aleks noch nicht
Ihre Therapie abgebrochen hat, denn bei dem
was Sie jetzt zu sehen bekommt fuehlt Sie sich
bestimmt wieder von Manu u. Omi "diskriminiert"
und "gestichelt" ;-))Gruss Iguana

Kim hat gesagt…

Die Klausianer werden also nun anrufen und den Tierquäler retten. Sauber.

Und Anne macht mit Klaus einen Rundgang und die beiden lästern über den Dreck, den "die Anderen" nicht wegmachen.

Sie ist genau so, wie ich mir eine Klaus-Pro vorstelle :D - vielleicht etwas dünner ;)

waufel hat gesagt…

Klaus-TV hat sich heute mal wieder selbst übertroffen.

89% der hirnlosen Schwachmaten haben den Pisse,-und Spermavertilger also "geschützt".

Mittleweile beschleicht mich das Gefühle ... ich gehöre einer aussterbenden Gattung an und der perverse Dummbeutel-Mob hat die Macht übernommen.

Die Amateure gehen um. Typen, die einem miesen Charakterschwein, das seine Exkremente frißt zu jubeln ... können eigentlich nur "gleichgesinnte" sein.

Und ... eine 65jährige Klaushuldigerin zieht ein ???

So ungewöhnlich ist das nicht.
Schließlich gehört sie exakt zu der Altersgruppe, die Prinz-Pippi gegen Bares "beglückt" hat.

BB will schließlich der ihr Quotenschwein auch 100%ig zum Zug kommt. Und sollte diese "Hi-hihi, laß das Klaus-Manuela" zicken ... kann der Spermafresser den Zuschauern doch noch zeigen, was er für ein Hengst ist

Schließlich müßte er doch gerade bei DER Generation Höchstleistung bringen. DAS wäre die ideale Werbung für seine berufliche Zukunft.

WEr weiß, vielleicht ist auch sie mit NaCl-Klöten-Klaus bekannt.
gab es da nicht mal ´ne Werbung ...
"O-M-A, Oma macht alles. RUF mich AN!" ???

Anonymous hat gesagt…

Hier wird vermutlich wieder stehen, (wie bei Lilly) dass es sich nicht lohnt für Sabrina anzurufen. Die Klausianer schmeißen ihr Geld raus und nächste Woche beschweren sie sich, dass keine Stimmung mehr im Haus ist. (Seit Timo Sabrina vorgeworfen hat, sie wäre zu lustig, kommt ja auch von Sabrina nicht mehr viel Unterhaltung).

Für mich ist BB vorbei. Viele Spaß noch, ich leg mich lieber in die Sonne oder grill im Garten...BB brauch ich nicht mehr. Die wollen uns doch überhaupt nicht.

Gib Rehtorb hat gesagt…

In Bezug auf die Sexline war letztens etwas lustiges bei Stefan Raabs Oslo Spezial. Die Norwegischen Spassvögel die "Ylvis Brothers" hatten wohl als Kinder immer deutsche Sex-Werbung des Nächstens geschaut und dann das Gesehene zum besten gegeben:
0-190-4-33-4-33 für nur 99 Pfennig bist du dabei, 4-33-4-33!
Dat war echt lustig :D

Gilala hat gesagt…

Der Sprecher bei dem Match hat auch von 2 Schlüsseln gesprochen, es waren auch nur zwei..im Haus haben sie auch von 2 Schlüsseln gesprochen und als 4 angesagt wurden, haben sie noch gemeint das es betimmt doppelt zählt, wenn man einen Schlüssel aus einer höher plazierten Kiste geholt hat.

Da wären wir wieder beinahe beschissen worden.
Ich hoffe das Robert fliegt er hat sich genug blamiert.
Diese Klauswerbung ist einfach unerträglich, dass sie sich nicht schämen für diesen Typen Werbung zu machen.
Wir müssen zurück an den Start was voten angeht ....ich will doch Robert aus dem Haus haben, der geht sowieso garnicht.
Sabrina ist zwar naiv aber trotzdem unterhaltsam.
Bei diesem Voting werden doch wieder einige Antis am Start sein.

Ja die Omi lassen wir uns mal überraschen, wie das so wird. Die Stimmung im Haus wird sich durch diese ältere Frau doch verändern.

Die Erika Berger hatte wohl den Maulkorb, genau wie Lilly die doch ziemlich angespannt wirkte. Na ja wen wunderts angesichts dieses asozialen Mobs im Hintergrund.
Das Finale kann nur Klaus alleine bestreiten, die Fans von anderen Bewohnern würden wahrscheinlich gelünscht werden..
Sehr ärgerlich das wir uns mit so nem asozialen Pack herumschlagen müssen.
Sehr bedenklich...alles.
Klaus als Bundespräsident das würde noch fehlen, dann werden 79,9 Mio Deutsche auswandern.

LG

Anonymous hat gesagt…

Daß die Zuschauer immer grottiger sind während der Liveshow, war ja klar.
Aber dieses hohle Blondchen Bechtel geht ja gar nicht mehr.

"Klaus sollte der neue Bundespräsident werden."

"Das erste Kind von Lilly wird sicher Klaus heißen."

"Der Pro-Klaus-Song wird sicher ein Hit."

"Schafft Sabrina das Match? Ihr Ekel ist ja bekannt."

"Wir Katrin geschützt? Die ja immer noch schwankt, oder liegt das an ihren Brüsten?"

Einige der Bonmots dieser Aushilfs-Praktikantin im deutschen TV.

Das ist doch alles nur noch unterirdisch.

Ich habe mich ja mit dem Gedanken getröstet, daß heute noch einmal richtig die Klaus-Show gefeiert wurde, weil ab 11.06. eh die Quote dieser Assi-Show im Keller ist.

Zum Glück gibt es noch etwas anderes, als jeden Tag herauszufinden, warum ausgerechnet Klaus der "Gutmensch" der Nation ist.

Anonymous hat gesagt…

Seht doch auch mal was positiv. Jetzt wissen die hohläugigen Klausianer endlich für wen sie anrufen müssen. Haben die doch schon die ganze Woche auf sein Wort gewartet. Der Ein- oder Andere traute sich ja schon nicht mehr zum Lokus aus Angst die Anweisung des Blockwarts zu verpassen. Wohl wissend, dass Robert Wessel (flöt und augenroll...) ihren großen Meister mit Schimpf und Schande aus dem Haus jagen wollte, ihm und seiner Mätresse Aleks den Dolch in den Rücken stieß. Egal...was der Meister sagt wird getan. Zu blöde auch, daß der Pimmelposer von Roberts königsmörderischen Absichten nichts weiß. Wie denn auch? Können seine Vasallen doch höchstens ein "Schlampe", "Fotze" über die Mauer rufen. Ihrem König der Vollidioten (lustig, googelt man "König der Vollidioten" taucht der Nacktmulch auf) mal ein paar wirklich nützliche Hinweise über die Mauer zu blöken, dazu sind die zu dämlich. Also darf Robert Wessel wohl weiterhin seinen verlogenen und hinterfotzigen Schleim im Haus verbreiten.

Anonymous hat gesagt…

seht euch das video von katrin nochmal an, ich bin der meinung dass der moderator die selbe beschissene kameraführung gesehen hat wie wir alle. ich denke während katrin schlüssel 2 und 4, oder welche auch immer, geholt hat hielt man es für wichtiger den kasteninhalt eines anderen kastens zu zeigen.

ForenBoy hat gesagt…

Die möglichen Kandidaten für UK.
(unten links geht es jeweils zur nächsten Seite)

http://totalbigbrother.com/news/meet-the-shortlist-batch-1/