Freitag, 18. Juni 2010

BB Radio gegen England vs Algerien




Damit klar ist, wem ich bei diesem Spiel die Daumen drücke. Möge England (wie Spanien auch) ausscheiden.

40 Kommentare:

steffen hat gesagt…

Bitte verwechsel mich nicht wieder mit jemanden aus dem IOFF. Du kannst mich nur von deinem Blog oder aus dem BBR unter anderem Nick kennen.

Ich habe BB-Radio laufen. WM läuft auch. Solten die ersten Anrufer wieder genauso langweilig sein, wie bei den letzten Sendungen, schalte ich BBR einfach stumm;). Die letzten Sendungen des BBR konnte ich mir nur ne Stunde anhören. Diese merkwürdigen Leute vertrage ich nicht.
Fänds gut, wenn du ( Mocke ) heute wieder anrufst. Natürlich erst nach dem Spiel;).

Anonymous hat gesagt…

Richtig so !
Algerien go go go....
Ich höre aber BBR ;) weil england ist es für mich nicht wert zu schauen ;)

Gib Rehtorb hat gesagt…

RICHTIG. England MUSS verlieren. Die Hohlbrote haben sich ja ordentlich über die Niederlage der deutschen 11 gefreut...

Möge Algerien ihnen zeigen wie schlecht sie wirklich Fußball spielen können!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Wird heute noch der Trauermarsch gespielt? Wird es eine Schweigeminute geben? Sitzt Alex in einer schwarzen Unterhose am Mikro. Ist das BBR-GB, zum Kondolenzbuch mutiert? Hat Alex jetzt Klaus Wortschatz(fiki fiki) annektiert. Hat Alex die letzten Tage seine Wohnung nicht verlassen. Wird Alex, wenn er mal Vater wird, seinen Sohn auf dem Namen Mini taufen? Zum Fussball: Die Engländer sollten vielleicht mal die Bleiwesten ausziehen. Ich wette `nen Zehner darauf, dass Clamity James sich noch `ne Kirsche ins Tor legt.

Himbeertoni hat gesagt…

Die britische Presse hätte besser mit der Häme zu dem deutschen 0:1 bis nach dem Spiel gegen Algerien gewartet.

Anonymous hat gesagt…

BBR Alex lebt mittlerweile NUR noch in seiner traumwelt oder?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Bei England ist gerade Peter Crouch eingewechselt worden. Peter ist so ziemlich der einzige Stürmer auf der Welt, der eine Makkaroni von innen tapezieren kann.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Fiki fiki, Ständer, Sex, fummeln, Genitalien massieren, bin ich noch bei BBR? Das sind die Zugeständnisse für die neue Höhrerschaft.

Anonymous hat gesagt…

steffen hat gesagt"...Fänds gut, wenn du ( Mocke ) heute wieder anrufst. Natürlich erst nach dem Spiel;)"
........
Von mir dazu, fänds nicht gut, wenn Mocke heute bei BBR anruft!
"Schuster bleib bei deinen Leisten"
Mocke bleib in deinem Blog!!!

Anonymous hat gesagt…

Mocke, bitte ruf an ;)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Alter Schwede, die Gurke merkt ja gar nichts mehr: "Ich will Schwarz-Rot-Gold geschminkt, und mit einem Klaus T-Shirt in die Live-Show gehen". Ich brech ins Essen. Was hat BB bloss für blöde Schweine angezogen. Endlich weiss ich, wer so alles die Gerichtsshows, und Frauentausch guckt

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
#Von mir dazu, fänds nicht gut, wenn Mocke heute bei BBR anruft!
"Schuster bleib bei deinen Leisten"
Mocke bleib in deinemBlog!!!#

..und Du bleib bitte in deiner Anstalt!!!

Anonymous hat gesagt…

BBR ist so langweilig heute, es rufen wieder nur Frauen oder Eunuchen an.

Ich vermisse die männliche Stimme von Himbeertoni.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich nehme euch mal ein h, in Hörerschaft wieder weg. Dafür bekommt ihr von mir ein a, für Calamity. Das kommt davon wenn man gleichzeitg schreibt, Radio hört und dabei noch Fussball guckt. Da ich ja gewettet habe das Calamity James noch `ne Kirsche fängt, er aber zu Null gespielt hat, zahle ich euch jetzt einen virtuellen Zehner aus: 10er!

Anonymous hat gesagt…

Alex labert heute nur Mist.
Und kann mir mal einer erklären, was an Wissensmatches so geil sein soll? Oder wo der Witz dabei ist, wenn man Rauchern dumme Spielchen aufbürdet?
Und wenn der Alex eine naiv goldige Frau an der Strippe hat, wird er besonders albern....ist er wirklich 36, wie er letztens behauptet hat?
Ok, ich hörs mir jede Woche doch noch an.....muss aber sagen, dass der Talk der Glücksklee Damen am Mittwoch, so hausgemacht er auch rüberkommt, eine ganze Ecke inspirierender wirkt..

Anonymous hat gesagt…

Es wird immer bekloppter, 2 Tage Whitebox mit Dixie Klo für Zigaretten.
Auf was für einem Planeten leben diese leute eigentlich?

ms.mel hat gesagt…

oh man, wie langweilig heute bbr ist, immer wenn ich mal wieder reinschalte, sprechen die die ganze zeit darüber, was für strafen die sich für die bewohner ausdenken, vorallem wegen dem nikotinentzug.

und der alex geilt sich richtig daran auf, mit der idee des bb allstars fussball vs. bb10.

oder wie er am anfang sagte, wenn er das wirklich live im tv sehn würde : könnte er feucht werden...

und jetzt kommt auch noch malle kalle.....

GÄHN!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

weiss nich warum es so lange gedauert hat bis ich s gemerkt hab, wahrscheinlich weils mir zu primitiv ist, aber hab grad gemerkt warum manche anrufer so ein problem haben mit dem ordentlich zu reden:

wenn ich als moderator meinem anrufer dauernd begegne mit: "Warum? Warum? Warum? Warum?" is klar dass der anrufer irgendwann nicht mehr weiterkommt xD

das "Warum?" versteckt er auch gern in ganzen Sätzen.

Himbeertoni hat gesagt…

Man, Trine. Klaus ist nach Gewaltanwendung nicht gegangen worden. Was für ein unsinniges Geschwalle mal wieder.

Honesty hat gesagt…

ey, so langweilig war ich doch gar nicht ;-(
Daniel ftw *g*

Anonymous hat gesagt…

@honesty, unfassbar, doch nich daniel xD da find ich krissie noch besser^^

stargatecommando hat gesagt…

sind das nun klaus tussen die das, nun reden oder was :-((((

jetzt geht das scheis passwort schon wieder nich arrrrrrrrrr

ms.mel hat gesagt…

Geil jetzt kommt auch noch so ein besoffener Frauenklatch Club.....
die sich nur betrunken in der Gruppe getraut haben anzurufen...

tja soweit hat man da schon die anrufer verschreckt;)

Anonymous hat gesagt…

Ruft da keiner mehr an, beim BBR? Jedes mal wenn ich den Ton wieder anstelle, spricht immer noch der Blockwart Opi......

Anonymous hat gesagt…

Uwe aus Hamburg hat gesagt 18. Juni 2010 23:18 Zitat "
..und Du bleib bitte in deiner Anstalt!!!
-------------
meinst wohl meine 180 m2 EH,mit Garten, Terrasse, Gartenteich und vielen bunten Blumen? Danke ;)
PS: Alles ohne Kredit, bezahlte Anstalt *grins*

Stargatecommando hat gesagt…

hallo Christian rufst du heute noch an :-)

Himbeertoni hat gesagt…

###Honesty hat gesagt...

ey, so langweilig war ich doch gar nicht ;-(
Daniel ftw *g*###

Dich meinte ich ja auch nicht. :)

Chorus hat gesagt…

Also ich probiers jetzt nochmal...

Himbeertoni hat gesagt…

Hau rein, Chorus!

Anonymous hat gesagt…

himeertoni !!! RUF AN !

Anonymous hat gesagt…

wer is eigentlich dieser frank??

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Anonym sagt...
#meinst wohl meine 180 m2 EH,mit Garten, Terrasse, Gartenteich und vielen bunten Blumen? Danke ;)
PS: Alles ohne Kredit, bezahlte Anstalt *grins#
EH = Einzellhaft, da hast Du ja wenigstens etwas Komfort. Ausserdem haben sich dich da ganz schön abgezogen. Diese Anstalten muss man nämlich nicht bezahlen. Siehst Du die vielen bunten Blumen eigentlich, bevor oder nachdem Du dein Methadon bekommst?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Die Worte des Abends: Gefummel, fiki fiki! Jeder der BBR heute nicht gehört hat, weiss jetzt auch wie die Sendung war.

heike hat gesagt…

na da hab ich ja nichts verpasst

hab erst 22:30 Uhr angestellt und 0:30 Uhr aus

danke BBR du erleichterst mir den abschied von dir

Knutgut hat gesagt…

Ich habe auch gestern kein BBR gehört. WM ist mir viel lieber auch wenn das Abend-Spiel gestern so spannend war wie Gras beim wachsen zuzusehen.

Werde mir aber dennoch wie auch letzte Woche die Sendung downloaden. Wenn ich hier aber so einiges lese was in der Sendung wieder für Dünnpfiff abgelassen wurde, weiß ich nicht ob ich mich auf die Sendung freuen soll oder doch lieber den Rene frage ob er für mich auch Tempos hat.

### 2 Tage Whitebox mit Dixie Klo für Zigaretten, bb allstars fussball vs. Bb10.###

Ich lach mich grün.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

###Alter Schwede, die Gurke merkt ja gar nichts mehr: "Ich will Schwarz-Rot-Gold geschminkt, und mit einem Klaus T-Shirt in die Live-Show gehen". Ich brech ins Essen. Was hat BB bloss für blöde Schweine angezogen. Endlich weiss ich, wer so alles die Gerichtsshows, und Frauentausch guckt#

Und was viel schlimmer ist: Wer daran teilnimmt. Das sind doch alles nur Statisten in diesen Assi-Sendungen.

Anonym hat gesagt…

Uwe aus Hamburg hat gesagt 18. Juni 2010 23:18 Zitat "
..und Du bleib bitte in deiner Anstalt!!!
-------------
###meinst wohl meine 180 m2 EH,mit Garten, Terrasse, Gartenteich und vielen bunten Blumen? Danke ;)
PS: Alles ohne Kredit, bezahlte Anstalt *grins*###

Ja träum weiter Du Wichsgesicht.

auf-Sinnsuche hat gesagt…

@Anonym 19. Juni 2010 00:57;Träumen muss soo schön sein.Klar,Klaus erzählt Geschichten=seine Pros lernen von dem grossen Vorbild und tuen es ihm gleich.
Draussen haste noch den Porsche,und deine Putze natürlich auch.

Damit würdest du zu den 0,1% der höhergestellten,intelligenten Klaus-Pros gehören;gehörst aber bestimmt einem ähnlichen Umfeld an wie dein grosses Vorbild.
Die restlichen 99,9% gehören eher der Klientel an,die ich mit meinen Steuern bezahle.

Und-haste auch den längeren?Na bestimmt.

Anonymous hat gesagt…

Uwe aus Hamburg 19. Juni 2010 02:23 gesagt:
EH = Einzellhaft, da hast Du ja wenigstens etwas Komfort. Ausserdem haben sich dich da ganz schön abgezogen. Diese Anstalten muss man nämlich nicht bezahlen. Siehst Du die vielen bunten Blumen eigentlich, bevor oder nachdem Du dein Methadon bekommst?
-----------
bei deinem IQ-GB-Einträgen weißte nicht das EH= Eigenheim bedeutet, kenne kein Methadon, was ist das?
Hilft dir das beim einschlafen, na denne gute Nacht/ Morgen :)

Himbeertoni hat gesagt…

####bei deinem IQ-GB-Einträgen weißte nicht das EH= Eigenheim bedeutet, kenne kein Methadon, was ist das?
Hilft dir das beim einschlafen, na denne gute Nacht/ Morgen :)####

http://www.google.de/search?q=eh&hl=de&safe=off&prmd=v&ei=hVUdTNroHsyZOPOStacM&start=10&sa=N

http://de.wikipedia.org/wiki/EFH

Schwätz bitte woanders dummes Zeug. Danke.

Knutgut hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

###bei deinem IQ-GB-Einträgen weißte nicht das EH= Eigenheim bedeutet, kenne kein Methadon, was ist das?
Hilft dir das beim einschlafen, na denne gute Nacht/ Morgen :)###


Naja gibt auch Leute die bezeichnen einen Pappkarton in der Gosse als EH.

Und nun nerv Leute Deines gleichen, Du Achselhaarratte.

Australia aus München hat gesagt…

@15:37 Knutgut

*lach**kicher*

"Achselhaarratte",hab' ich noch nie gehört.
Man lernt nie aus!!

LG aus München