Donnerstag, 10. Juni 2010

Pompeii liegt in Griechenland - Omma Anne, der Dummheitskatalysator

Ich habe mich oft und lange gefragt, wo ist der Sinn, dass man eine alte Frau wie Anne ins Haus schickt. Jetzt weiß ich es. Sie ist der Dummheitskatalysator. Soll ich den Begriff Katalysator für die mitlesenden Klausianer (also die Sonderschulabbrecher) erklären? Nein, benutzt Google.

Am heutigen Morgen saßen Anne, der unheimlich intelligente Robert und Schweinchen Schlau Klaus an der Wochenaufgabe. Denn die muss je geschafft werden, meint Klaus. Es wäre ja vor Deutschland peinlich, würde die deutsche Mannschaft am Sonntag ins Stadio einlaufen und die WA des Megaformates BB wäre nicht fertig. Schlimm, wirklich schlimm. Die deutsche Elf ohne die BB-Fahne. Bürgerkrieg.
Egal, Anne erzählte aus ihrem Leben, welches bekanntlich Äonen währt. So erzählte sie von den Wandmalereien in Pompeii. Klaus vermutete sofort wo Pompeii liegt - natürlich in Griechenland. Von Robert setzte es keinen Widerspruch. Nur Anne warf Neapel in den Raum. Nur ob ein Klaus wirklich weiß wo Neapel liegt? Anne berichtete weiter, dass die Bilder "al fresco" gemalt wurden. Klaus wusste sofort, dass "fresco" Wand heißt - was natürlich völliger Unsinn ist. Fresco heißt frisch/Frische und damit ist gemeint, dass die Wände frisch verputzt waren, wenn die Farben aufgetragen wurden. Geschichte, Klasse 9. Kunst, Klasse 10. Beide Klassen wird Klaus eher nicht erreicht haben als mutmaßlicher Sonderschulabbrecher.

Irgendwann kam Anne dann auf die Frick Sammlung zu sprechen. Gut, die Sammlung muss man nicht unbedingt kennen, auch wenn sie wirklich recht bedeutende Kunstwerke beinhaltet. Klaus schafft es wunderbar, aus Mr. Frick den Mr. Fick zu machen - um so wieder bei dem einzigen Thema zu sein, welches er intellektuell verarbeiten kann: Ficken.
Als Anne dann noch erzählte, der Sohnemann des Mr. Frick wäre im 1. Weltkrieg ums Leben gekommen, konnte Klaus mit seinem Geschichtswissen prahlen: 1913 bis 1918, da fand der 1. Weltkrieg statt. Mööööp, Kläusken. Es war der 28. Juli 1914, als Österreich Serbien den Krieg erklärte. Geprahlt, dass er doch etwas wisse und wieder ins Klo gegriffen.

Die Fahne muss fertig werden, sonst ist es eine Blamage vor gar Deutschland. Man stelle sich vor, "die Jungs" laufen ins Stadion ein, es kommt eine Liveschalte ins BB-Haus - wohin sonst vor dem 1. Spiel der deutschen Mannschaft? - und die Fahne flattert nicht. Blamage. Peinlich. Da kann man doch lieber mal Pompeii nach Griechenland verlegen, denn das ist natürlich so gar nicht blamabel. Oder aus einem Vorreiter der Kunstmäzene Mr. Fick machen, was kein Stück peinlich ist. Und man kann den 1. Weltkrieg eigenmächtig um ein Jahr verlängern. Auch das ist nicht peinlich - solange nur die Fahne rechtzeitig hängt.

Klaus, go for it! Die Fahne (muss) hoch. Nur solltest du nicht die Reihen dicht geschlossen halten, sondern das Maul, wenn es um Wissen und Bildung geht.
Ich hoffe wirklich darauf, dass Omma Anne den Nacktblender durch ihre Erzählungen und seine darauf folgenden logomanischen Zwangsreaktionen noch weiter als ausgemachten Dummbeutel mit Viertelwissen bloß stellt.

64 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Naja, ich weiß nicht, über den Grundschulabsolventen (O-Ton Nominator) braucht man nicht weiter zu diskutieren, der kann nichts und weiß nichts.

Bedenklich scheinen mir nur diese kritiklosen Lobpreisungen des amerikanischen Super-Kapitalismus.

Thema Ahnenforschung wurde ja auch angeschnitten: Auch da hat Anne gefährliches Halbwissen. Sie sollte mal in den kirchlichen Gemeinden Deutschlands nachfragen, wo ihre Stammbücher und Familienchroniken gelandet sind nach dem 2. Weltkrieg.
Auch da sollte man sich mit den Lobhudeleien auf die Amis ein wenig zurückhalten.

Aber nunja, Lieschen Müller mit Lizenz zum Dozieren über Tintenkleckse muß sich ja ein bisschen interessant machen.

Nur gut, daß das dem Bildungsanspruch von RTLII nicht entgegen kommt und wir somit davon in der TZF verschont werden.

Anonymous hat gesagt…

Lieber mocke, ich bewunder dich immer wieder für deine tollen Beiträge, dieser hier ist allerdings nicht ganz angebracht ;)
Du versuchst zu zeigen wie dumm Klaus ist, der hier mal was nicht gewusst hat, sich aber ansonsten erdkundetechnsch sehr sehr gut auskennt, viele Gegenden im ausland kennt und auch in Deutschland fast jedes dorf egal in welcher Ecke kennt, egal was wir von ihm halten ihm sowas anzukreiden ist Blödsinn da gibts andere sachen.
Zudem haben wir noch weite 6 oder 7 bewohner im haus die du fragen könntest wo münster witten oder sons was ist, sie könnten nichts dergleichen beantworten, ich gehe noch weiter es gibt sogar einen bewohner der nicht weiß in welchem bundesland er wohnt ! und er ist bestimmt nicht der einzige der das nicht weiß, also sry, das einem klaus ankreiden zu wollen ist fehl am platze, bitte wieder um besser beiträge als diesen ;) vielen dank

Anonymous hat gesagt…

Lieber anonym, die anderen erklären uns nicht ständig wie intelligent sie wären und wie dumm die anderen. Die anderen wollen nicht mehr sein, als sie sind. Ich schrei hier nicht ständig rum wie dumm Lafamilia ist (die als erstes sich gegen Klaus gewehrt hat). Ich bin intelligent genug zu wissen, dass auch dumme Menschen über soziale Intelligenz verfügen. Wie schon gesagt arbeite ich ab und an an einer Sonderschule. Dort sind Kinder die sozial mehr drauf haben als ein Klaus, Robert, Katrin, Timo oder Rene.

Übrigends war weder Robert noch Klaus Lion Feuchtwanger oder Die Blechtrommel ein Begriff.

Erbärmlich: Setzen 6.

Chorus hat gesagt…

Ich glaube mal man würde sich vielleicht gar nicht über Klausens Unkenntnis lustig machen, wenn er seinen I.Q nicht ständig in den Vordergrund spielen würde...zumal wenn es ihm zum Vorteil gereicht...um andere zu demoralisieren.
Halten wir einfach einmal fest das Bildung und I.Q nicht wirklich etwas miteinander gemein haben.

Um mal mit Einstein zu sprechen, wenn man alle Schulweisheit abzieht ist das was übrig bleibt.............Bildung.

Allgemeinbildung ist meines Erachtens bei den meisten Bewohner eher gering.

Und nochmals Klausens Ergebnis beim unsäglichen M.E.N.S.A Test war durchschnittlich........normal, wie er bei etwa 50% der Gesamtbevölkerung ist. Zwischen 90 und 110 , handelt es sich um einen durchschnittlichen Wert und sagt nun weder etwas über emotionale Intelligenz oder soziale Kompetenz aus, noch über einen fundierten Bildungshintergrund.

Klaus jedoch versucht uns, auf Grund seines Ergebnisses zu suggerieren das er dem geringen Prozentsatz der Hochbegabten zählt.

Nein, tut er nicht.

Selbst Robert, der ja nun hin wieder auch mal seine vermeindliche intellektuelle Überlegenheit zur Schau trägt fällt allenfalls unter die sogenannten überdurchschnittlich Begabten.........im Bereich 110 bis 130.

Und auch hier sei angemerkt, das dies nicht mit einer umfassenden Allgemeinbildung einhergehen muss.

Eines der für mich wichtiges Kriterien wird von beiden Männer nicht erfüllt.
Etwas grundlegend Wichtiges: Herzensbildung!

Anonymous hat gesagt…

Nachsatz für Anonym. Klaus ist nicht dumm. Er verfügt über sehr wenig Allgemeinwissen. Er hat ständig versucht das Gespräch mit Anne auf die Pornoschiene zu bringen. Erst als Anne über Sabrina und andere hergezogen ist, war Klaus und Robert wieder voll dabei. Da haben sie Ahnung, da können sie mitmachen. Mobben ist zur Zeit das große Hobby der beiden.

Chorus hat gesagt…

Übrigens das von Klaus und anderen ständig formulierte "La famiglia" ( F-A-M-I-G-L-I-A) wird in Italien und in italienschsprachigem Raum als Synonym für die Mafia, Cosa Nostra, Camorra oder ’Ndrangheta verwendet.........da diese oftmals in Familienclans organisiert sind.

: Klugscheissmodus ON:

Wenn er also dieses Wissen dazu benutzt der ihm unsymaphatischen Gruppe um Sabse den Anstrich von Drogendealern, Zuhältern, Mördern und Vergewaltigern zu geben, so hat dies für mich schon ein besonderes G`schmäckle.

Und wenn Alex aus dem BBR , die Gruppe um Klaus durch die Verniedlichung TKKG , die Protagonisten eines Kinderbuches - die Guten zu rücken, so ist dies in diesem Zusammenhang ebebfalls etwas bedenklich.

Knutgut hat gesagt…

Man,man, man.

Da zeigt sich wieder mal das gefährliche Halbwissen von Robert und das viertelwissen eines Speramfressers.

Ich will hier nicht prahlen aber das über was die sich da bzw. über das was Du geschrieben hast, Toni das wußte ich schon bevor ich auch nur eine Taste auf der Tatstur richtig getroffen habe.

Und wie schön ist es mal wieder zu erfahren was des Dummlappens einzigestes und bestes Gesprächsthema ist --- Ficken.

Mal schnell aus Mr.Frick Mr.Fick machen. Großes Kino, ganz großes Kino Du fleischgewordene Unnerbüx.

Ich habe hier schon mal vor einiger Zeit geschrieben das Klaus nur ein Hobby und daraus schließend nur ein Thema hat wo er wirklich Fehlerfrei mit reden kann ---- Ficken.

Anonymous hat gesagt…

Ich meine mich zu erinnern, daß der IQ-Test nicht aussagekräftig war, da er um die Hälfte gekürzt wurde.
Daniel, Sabrina und Kristina werden der Dummheit bezichtigt, während Die rhetorischen und grammatikalischen Unfähigkeiten bei Klaus ganz ger überhört werden.

Ameise hat gesagt…

Was ist denn mit Omma Anne los,ja gut sie ist pro,das erklärt schon alles.Es ist wieder mal typisch das alles was Klaus macht und gemacht hat von ihr toleriert wird,sie Klaus lustig findet und gute Gespräche mit ihm hat und nun schießt sie scharf gegen Rene ( ich mag ihn nicht),obwohl der ja wenn man mal großzügig ist gegen Klaus noch ein azahmes Lämmchen ist,oder sollte sie die einzige sein die vorher kein Fernsehn geschaut hat?!

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, stimmt. Die Blechtrommel lief auch spurlos an den Superhirnis vorbei. Feuchtwanger sollte man durch "Jud Süß" (nicht der Propagandafilm von Harlan) zumindest ansatzweise einmal gehört haben.

Lisa der Badmintonschläger hat gesagt…

Kein Wunder, schließlich waren bislang auch die Studenten im BB Haus eher der bildungsfernen Schicht zuzuordnen.

Aber wozu braucht man Intelligenz schon, man ist ja "authentisch". Solche und andere Rückzugspunkte hört man spätestens in der dritten TZF jeder Staffel.

Ich behaupte mal das Konzept von BB ist eher: "Mens gurda in corpore flavo"

Anonymous hat gesagt…

@ Chorus
Liebe Chorus,
in einem Punkt muss ich dir widersprechen, denn ich bin davon überzeugt, dass Robert nicht zu den sogenannten überdurchschnittlichen Begabten gehört.
Dieser Möchtegernbanker hat schon mehrfach solche Iqtests gemacht, würde dies natürlich niemals zugeben. Nur aus diesem Grund ist er so gut bei dem Test abgeschnitten. Dieser Typ ist einfach nur peinlich und absolut erbärmlich. Egal, wann Robert das Haus verlässt, er wird zutiefst schockiert sein, dass er für mindestens 90 % der Zuschauer ein absolutes no go ist. Ich gehe sogar davon aus, dass sich einige seiner Freunde von diesem widerlichen Schleimscheißer distanzieren.
LG S.

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni....und für alle Südtirolurlauber ist Lion Feuchtwangers Margarete Maultasch von Burg Tirol ein Begriff. Ich konnts auf jeden Fall nicht mehr mit anhören. Dabei fand ich Anne nicht mal so schlimm. Sie ist sehr an Bildung interessiert, bringt vermutlich aufgrund des Alters einiges durcheinander. Das kenn ich aus meinem Bekanntenkreis. Das Schlimme für mich war, dass die beiden wirklich gar keine Ahnung hatten und alles in die Porno-Schiene zogen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Ich behaupte mal das Konzept von BB ist eher: "Mens gurda in corpore flavo"###

Nun sind die besonders Dummen der Staffel aber nicht eben blond. Zumindest nicht im aktuellen Fallbeispiel.

####Anonym hat gesagt...

@Himbeertoni....und für alle Südtirolurlauber ist Lion Feuchtwangers Margarete Maultasch von Burg Tirol ein Begriff. Ich konnts auf jeden Fall nicht mehr mit anhören. Dabei fand ich Anne nicht mal so schlimm. Sie ist sehr an Bildung interessiert, bringt vermutlich aufgrund des Alters einiges durcheinander. Das kenn ich aus meinem Bekanntenkreis. Das Schlimme für mich war, dass die beiden wirklich gar keine Ahnung hatten und alles in die Porno-Schiene zogen.####

Ich meine, es ist ja nicht besonders dramatisch, (be)nutzt man bei einem passenden Beispiel einen kurzen und knappen Schlenker. Da darf es auch mal zotiger sein, wenn es denn passt. Liegt der Ball schon einmal ruhend auf dem Elfmeterpunkt, soll man das Kügelchen ruhig auch versenken.

Problematisch wird es erst durch himmelschreiende Eindimensionalität - und das sollte eigentlich Klausis zweiter Vorname werden. Du kannst ja in den Raum schnoddern was du willst, er legt sich das ständig so vor, dass er den koitalen Bezug herstellen kann.
Die Pimperei ist ja nicht schlecht, aber wenn du eindimensional themenfixiert bist, ist das schon eine intellektuelle Bankrotterklärung.

Knutgut hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Ich meine mich zu erinnern, daß der IQ-Test nicht aussagekräftig war, da er um die Hälfte gekürzt wurde.
Daniel, Sabrina und Kristina werden der Dummheit bezichtigt, während Die rhetorischen und grammatikalischen Unfähigkeiten bei Klaus ganz ger überhört werden.

10. Juni 2010 17:02


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ergebnis von Klaus ein Zufall war. Ich selbst habe solche Teste geamcht. Bei jedem Test wird einem gesagt das man nicht schummeln soll. Also das man zB. bei einer Frage die man nicht weiß einfach was ankreuzen soll, weil es das Ergebnis verfälscht. Das kann nach unten oder oben sein. Ich bin überzeugt davon das es bei den Pornobär nach oben war.

Anonymous hat gesagt…

Interessant gerade, Sabrina fragt Klaus nach dem Nomigrund. Sie muss mehrmals nachfragen. Er erzählt ihr nur, dass sie sich verstellen würde und assozial ist. Das mit der Zigarette erzählt er nicht...feige.... wie habt ihr gerade die Situation erlebt?

Anonymous hat gesagt…

Das dieser widerliche Kerl verlogen ist wissen wir doch schon längst und asozial ist Klaus mit seiner Meute....Schweinerobert raus und nimm deinen völlig beschränkten Klaus gleich mit!!

feger56 hat gesagt…

klaus ist stolz auf seinen iq, weil er denkt, er hat ja einen über 100. und mehr als 100 % ist doch gut :-)

ich selbst habe den test auch schon gemacht und lag bei 125. wobei ich die ein oder andere frage gar nicht beantwortet habe. da bin ich doch schlauer als klaus. oder?

und weil ich schlauer bin als er, kann ich ihn nicht ertragen. und das schon seit er das erste mal im tv aufgetaucht ist.

menschen, die sich nur profilieren wollen liegen mir einfach nicht.

heike hat gesagt…

wieso ist der Klaus widerlich

er nimmt Rücksicht auf Anne

stellt euch vor er hätte Sabrina die Wahrheit gesagt
eine Sabrina hätte ihm doch gehörig den Kopf gewaschen
wie hätte ein Klaus reagiert
mit abhauen und herumtanzen sowie aufbäumen vor Sabrina

also bitte diesen Klaus kann er nun wirklich nicht der Anne zeigen
er als Held der Wochenaufgaben

Frage
ist noch jemanden aufgefallen, daß er schon lange nicht mehr 110% Prozent gibt?
hat ihm vielleicht jemand erklärt, wie das funktioniert mit der Prozentrechnung

Anonymous hat gesagt…

Robert hat sich lange bei allen, nicht nur bei Klaus eingeschleimt, bei jedem immer über die anderen gelästert, mit dem Ziel irgendwann Klaus rauszukicken, wozu er alle aufrief, sofort nach dem Klaus gegenüber Jenny und Lilly ausgerastet ist. Er dachte, durch die Bestrafung von Seiten BB`s, sei endlich der Zeitpunkt gekommen, Klaus rauszukicken, sonst hätte er niemals den Mut dazu gehabt.
Das die Neueinzüge, sich Klaus zuwenden, hatte er nie gedacht und bedacht, deshalb wieder Schleimspur bei Klaus und vor allen bei den Neuen. Mit ihnen wird er Klaus rauskriegen, denn er weiß das Klaus eine tickende Zeitbombe ist und dann wird er zuschlagen, wie er es schon mal machte und es wird nicht ein zweites Mal mißlingen. Man sollte mal darüber nachdenken, dass Katrin, Timo, Rene und besonders Robert über Klaus reden, wenn dieser nicht anwesend wäre. Wüßte er es hätte mit Sicherheit Robert nichts mehr zu lachen und würde freiwillig das Haus verlassen. Die schlauen Pro's schneiden sich ins eigene Fleisch und Klaus der von den netten Gesprächen, die hinter seinem Rücken stattfinden nichts ahnt. Irgendwann bekommt jeder seine Quittung.

Anonymous hat gesagt…

Ich weiss nicht, warum alle immer annehmen, dass Klaus wenigstens vom Ficken Ahnung hat?

Das stimmt nicht! Muss ich als Frau leider sagen. Er kann 24 Stunden am Tag übers Ficken reden und jedes Gespräch innerhalb von 10 Sekunden in die sexistische Richtung drehen. Das ist korrekt! Damit könnte er einen Preis gewinnen.

Aber am hilflosen Herumpatschen an Aleks und Manuela und sein widerliches Lachen dazu und an den Inhalten seiner Pisse- und Transvestitenpornos kann man sehr deutlich sehen, dass er nur ein grobmotorischer Rein-Rausser ist, der von den Frauen/Männern, mit denen er da rummacht überhaupt keine Ahnung hat. Über Größe will ich hier gar nicht erst anfangen. Er kann sich nicht in andere emotional hineinversetzen und weiss nicht, was die wirklich brauchen.

Der einzige Mensch im Leben des Klaus ist Klaus. Nur seine Bedürfnisse werden befriedigt. Alleine sein Glaube, er wäre gut im Ficken, macht ihn darin noch lange nicht gut. In dem Fach ist er genauso mittelmäßig wie in all den anderen Gebieten.

Wäre ja auch nicht schlimm (nobody is perfect), wenn er nicht immer betonen würde, wie grossartig er ist und wie schlecht alle anderen sind.

Fliederbeertigerin hat gesagt…

Das schöne ist ja, dass sich die vollgeschissenen Strümpfe der aktuellen Staffel selbst vorführen. Auf Alter, Ausssehen oder Beruf rumzustressen ist unsportlich aber auf Gesinnung und mangelhafter Bildung geht voll okay.
Bei den meisten Bewohnern fragt man sich nicht, was sie denken sondern womit. Hehehe!

Anonymous hat gesagt…

IQ misst das intellektuelle Leistungsvermögen, was sowohl bei Robert als auch bei Klaus wesentlich ausgeprägter ist als bei Sabrina, da beide ihren Intellekt, jeder auf eine eigene Art, nutzen können. Robert im Beruf oder Klaus, um andere Leute damit zu manipulieren.

Emotionale Intelligenz oder soziale Kompetenz ist etwas total anderes. Sie bedeutet den Umgang mit eigenen und fremden Gefühlen. Beide haben da enorme Defizite!

Aber das haben auch Timo, Rene und Krissi finde ich persönlich.

Die eigenen Gefühle oder die der anderen zu erkennen, zu deuten oder auszudrücken kann man lernen mit Kommunikation und Zuhören.

Bei Klaus allerdings ist das Gefühlszentrum total gestört. Ich weiss nicht, ob er jemals lernen wird, was Empathie ist, da er seinen dreckigen Kopfinhalt immer sofort auf andere projiziert. So wird er nie erfahren, was andere wirklich denken oder fühlen und wird sein ganzes Leben innerlich dreckig, verbittert und einsam bleiben.

gintonic hat gesagt…

ahahah was ein unterhaltsamer eintrag :)
ich finde nicht schlimm, dass man nicht weiß was "al fresco" bedeutet(ok in seinem alter vllt schon) ..peinlich ist nur wenn man vorgibt es zu wissen und es falsch ist :p ..hoffentlich wird anne in zukunft noch viele kläuschen bildungslücken aufdecken :) ...achja wenn die bb-schland-fahne am sonntag nicht weht, ist die wm für mich gestorben und ich schaue 24/7 bb
gruß

Anonymous hat gesagt…

Ach ja, Oma Anne haut ganz schön auf die Kacke. Meine Güte, da stolziert sie als 65-jährige durchs Haus und mimt den Lehrmeister. Sie hat nun mal um einiges mehr Lebenserfahrung als die anderen BW und hat die ein- oder andere Geschichte ihres Lebens mehr zu erzählen. Mehr als Bücherwissen hat sie aber nicht. Sie entwickelt sich ja zur richtigen Schreckschraube im Haus. Das eine Frau in diesem Alter noch so abzicken muss ist ja mehr als peinlich. Bei der ist nichts von Wärme, Gutmütigkeit oder Toleranz zu spüren. Sorry, aber für mich ist sie eine eiskalte, verbitterte lebensdumme Frau die glaubt, je mehr sie redet, desto schlauer sei sie.
Der Rene ist ja ganz "nach ihrem Geschmack". Der bringt sie so richtig auf die Palme. Er behandelt sie wie alle anderen auch und haut nicht die Hacken zusammen wenn Generalfeldmarschall Anne meint ihren Erziehungsstil anwenden zu müssen. Da kann sie gar nicht drauf.
Dachte ich in den ersten Tagen noch "na, ja...bissl lustig die Omma" so hat sich das ins Gegenteil geschlagen. Ich wünschte nur, dass Rene ihr mal wirklich zeigt wo der Hammer hängt und nicht alles nach ihrer Pfeife tanzen muss.
Wo hat sie eigentlich geglaubt wo sie da hin kommt? Zum Töpferkurs? Oder in der Selbsthilfegruppe "Mit Inkontinenz leben"?
Nein, ein Tyrann in diesem Irrenhaus reicht mir vollkommen.

Anonymous hat gesagt…

Für Klaus ist diese Wohnsituation doch ein Traum.
Endlich mal Menschen die nicht weglaufen und ihm "zuhören".
Das ist etwas ganz neues für Ihn - er, der sonst immer allein und einsam war.
Das dieses Zusammensein aus einem Zwang heraus entsteht, interessiert ihn dabei überhaupt nicht.
Wie ein kleines fettes Kind, das im in einer Schokoladenfabrik eingeschlossen wurde.

The "Ficken": Gut, dass das mal jemand sagt. So wie der sich bewegt, wie er sich gibt und wie unbeholfen und patschig er an Aleks rumgeschraubt hat - der ist alles, aber kein guter Lover.

Anonymous hat gesagt…

Das passt jetzt (gerade unterhält Sabrina die Truppe wie in alten Zeiten, während Robert sich über ihre Sprechweise lustig macht) Sabrina erzählt den anderen über Kultururlaub...sie war z.B. schon in Pompej....Robert nickt zustimmend. Er weiß ja seit heute morgen, dass es Pompej gibt.

Himbeertoni hat gesagt…

Robert wird Pompeii in Griechenland aber recht vergeblich suchen.

Anonymous hat gesagt…

Völlig falsch: Anne erwähnte Pompeji und Klaus fragte "In Griechenland oder wo?" und Anne antwortete "Bei Neapel..." Um mal bei der Wahrheit zu bleiben!

Anonymous hat gesagt…

Das liegt daran, dass er sich jedes Wochenende und in seinen Urlauben (jeden abend Party) sein Hirn wegsäuft. Da vergisst man leicht ob die Disco Pompej oder Herkulaneum heißt.

Auf jeden Fall Bravo Sabrina.

Heute hat Klaus erklärt, warum er so ruhig derzeit ist: Die Gruppendynamik stimmt. D.h. es läuft für ihn alles nach Plan.

Anonymous hat gesagt…

Um es mal drastisch auszudrücken:

Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po.

Uih, wie nett!

Ich will nur hoffen, daß die sich bei BB nicht einfallen lassen, das Deutschland-Spiel zu unterbrechen, nur um ihre lächerliche Fahne zu präsentieren. lol

Obwohl, das wäre das Ende von BB.
Das ist ja dann schon Vaterlands-Verrat. *träum*

(Purer Verzweiflungsbeitrag von mir. ;) )

heike hat gesagt…

anonym 10. Juni 2010 22:44

Ja und wo liegt der Unterschied zum Kommentar
ach ja Neapel liegt ja auch nicht in Griechenland

Anonymous hat gesagt…

Als ob Robert, der jetzt wirklich mal sowas von schnell aus dem Haus muss, einen gaaaaanz doll groooooßen IQ hat. Leute--wer daran noch glaubt ist selber Schuld.

Erinnern wir uns bitte noch an die Bekanntgabe der Ergebnisse. Der Einzige, der süffisant und wissend gelächelt hat war Robert. Dem Volltrottel hat man schon vorher eingetrichtert, dass ER der große Winner ist. Wie erklärt sich sonst sein debiles Dauergegrinse in der Show? Schließlich kann da niemand mit rechnen, dass jemand stärker oder schwächer ist, was den IQ betrifft. Er scheint es genau gewusst zu haben.

Dem vertrotteltem Bussi-Bär-Azubi hat man das gesteckt und plötzlich, Jesus, war er endlich mal der Beste in einer Disziplin, die ihm in sein hohles Köpfchen getrichtert wurde.
Der Mann ist so Scheiße, degeneriert, verblödet und asozial, dass ich kaum noch Worte für den finde.

Dass die Spermaklaussau raus muss ist logisch, aber bitte jetzt erst mal der sogenannte EliteHotelmanagerBanker vor Sabrina!

Anonymous hat gesagt…

Die Gruppendynamik wird allerdings massiv am Montag gestört, wenn Sabrina rausfliegt.
Das lebendige Element bei BB verschwindet.
Wir werden nur noch Langweiler sehen, die sich gegenseitig ihre am Tag gesagten Sätze durchkauen (abartig!, wenn man bedenkt, was für Hoffnungen an Katrin geknüpft wurden) Die Geister Robert, Daniel und Kristina nimmt eh keiner mehr wahr.
Und wir sehne einen Klaus, der sich wieder an Jenny vergreifen wird. Aber auch das wird wieder unter den Tisch fallen. Wayne Kratz!

Übrigens, ich nehme es Anne schwer übel, daß sie mit ihrer Arthrose prahlt (der sie ja ihre Rente zu verdanken hat), gleichzeitig aber wie wild Näharbeiten für die Wochenaufgabe ausführt. Das ist bei ihrem Krankheitsbild gar nicht möglich.


Fazit:
Die ganze 10. BB-Staffel ist ein Fake.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Völlig falsch: Anne erwähnte Pompeji und Klaus fragte "In Griechenland oder wo?" und Anne antwortete "Bei Neapel..." Um mal bei der Wahrheit zu bleiben!###

Bitte, bitte verschone mich und die Leser mit dem TB-Müll aus dem OFF. Da kann ich nicht einmal mehr drüber lachen.

Anonymous hat gesagt…

klaus ist der totale lebensversager.....glaub der hatte ne schwere kindheit.wirkt auf mich wie ein heimkind...vieleicht ist er eins.irgendwann hat die arme sau festgestellt das sein penis 3cm grösser ist als der durchschnitt. und darauf baut er nun seit 15 jahren sein selbstbewustsein auf "mike the machine" der name sagt es doch schon...keine gefühle...ficken wie ne maschiene. kein material verschwenden,gleich wieder auffressen das gute zeug*lol* und wenn es paar euronen mehr gibt badet er auch in pisse oder scheisse. und es gibt menschen die klaus bewundern*lol* die tun mir sowas von leid...."klaus !!! du bist deutschland !!!"*lol*

heike hat gesagt…

Anne und der von sich aus böse Mensch

Ich habe bis jetzt gebraucht um den wirklichen Sinn der Anwesenheit der Dame zu begreifen,
aber er ist so was von einfach

ANNE WILL GEWINNEN

Als Klaus Fan nutzt sie ganz geschickt seine Neigung zu älteren Frauen vom Typ Mutti und stellt ihn mit seinen eigenen Mitteln ruhig, ohne daß es ihm auffällt.

Gutes Mädchen

Dann sind da noch die nächsten Anwärter auf den Thron, Katrin und Timo. über Katrins negative Entwicklung, will ich hier nicht reden und Timo hat ja sowieso keine Arsch in der Hose.
dieses Duo gepaart mit Renee ist

ist ihr nächstes Opfer

Sie stichelt heftig zwischen Timo mit Renee und es ist gelungen

Auf direkt Aufforderung von Renee sich raus zuhalten, reagiert sie genauso merk befreit, wie Klaus.

Das war es mit der BB Freundschaft Zwischen den beiden Kerlen.

der Höhepunkt war der Hinweis für Timo anzupassen wo er schläft und auf Katrin aufzupassen, denn es könnte ja zu übergriffen von Renee kommen.

Man Anne geh nach hause, sonst bist du das dritte Mobbingopfer und das sich Klaus kümmern muß.
Der arme Mann

Anonymous hat gesagt…

Alle Achtung gerade verdoppelt sich die Anzahl der Kläuse im Haus auf zwei. Was Rene sagt ist ja nicht immer falsch, aber menschlich ist er eine Niete.

Anonymous hat gesagt…

Meine Güte, die Anne ist doch wirklich nicht ganz gescheit.

Wir kann man einen Menschen als Affen aus dem Zoo bezeichnen, wenn er sich offenbart hatte als ein Mensch, der auch schon schlimme Phasen in seinem Leben hatte.

Das ist so ein billiges Drehbuch von BB, daß es einfach nur noch verabscheuenswürdig ist.

Anne sollte sich was schämen.

Oder Gimsy, wie sie sich im IOFF nennt.

Anonymous hat gesagt…

Langsam aber sicher bekommt man den Eindruck, daß die Leute von BB mit ihren gefakten Matches auch schon lange nicht mehr klar kommen.

Timo mußte ewig auf sein Dinner warten. Was ja verständlich war, BB konnte ja nicht so schnell reagieren wie Sabrina einen kleinen Timo vorführt.


Dann die nächste Panne:
Sabrina hat wider aller Mogeleien seitens BB ihre Frau gestanden und auch einen Gutschein gewonnen.
Bis jetzt ist immer noch nichts passiert.

Ist BB wirklich so dreist und löst den Gutschein am Montag ein? Weil der Besuch sie ja gleich mit nach Hause nehmen kann?

Man erinnere sich bitte an die Geschichte von Wissam, der einfach irgendwo "entsorgt" wurde.

Nunja, zum Glück haben wir eine Mutti im Haus, die für Ordnung sorgt. *kotz*

Was, zum Teufel, ist aus dem Projekt "Big Brother" geworden?

VanHinten hat gesagt…

hast du nicht gewusst dass die Deutschen jetzt auf "Wochenaufgaben bestehen" geeicht sind?

Früher hat man sich gefreut wenn die "Jungs" ne WA versiebt haben damit es Kohl(en)suppe *gg* gibt... heute freut man sich über Kohl(en)suppe noch genau so, aber nur wenn es die Klaus Anti Gruppe erwischt...

warum das so ist, müsste man jetzt die Klaus Fan's fragen, aber da von denen eh nur das übliche Gestammel kommt, lasse ich die Frage besser mal...

eigentlich tun mir die Klaus Fan's auch etwas Leid... sie müssen immer den verteufeln den ihr Chef nicht mag, da bleibt nicht viel Platz um sich ein eigenes Bild zu machen.

Finde es aber "lustig" in den Foren zu stöbern.... monatelang nix gegen Sabrina.... jetzt geht es ab... Monatelang nix gegen das Voting oder die manipulative BB Stimme und nix als das Voting in der Anzeige zusammen auf 181,6 % anstieg, aber sobald es mal Ausnahmsweise gegen Klaus (oder den Klaus Pro BW) geht, bombardieren sie BB mit Beschwerde Briefe :o)

Alex sammelt (jetzt ohne Argumente Beweise gegen BB) und als Beweise vorlagen (die 181,6% Gesamtstimmen im Zwischenergebnis bei Eva), hat er ebenso wie alle Klaus Pro's die Füße brav stillgehalten..

armes Deutschland..

lg Klaus

Anonymous hat gesagt…

Mamamia. Ich habe gerade einen endlosen Monolog von Rene gehört, gehalten an Manuela über eine Auseinandersetzung. Sie hatte kaum eine Chance, ihm zu antworten oder etwas dazu zu sagen. Er ist extrem aggressive und alleine das Zuhören hat mich aggressiv gemacht.

Irgendwie hat mich sein Monolog an die Monologe der paranoiden Aleks erinnert. Ich habe das Gefühl, dass er auch wie Aleks seine Ängste auf die andere projiziert. Alles, was er Katrin vorwirft, wie z.B. Lästern hinter seinem Rücken, macht er auch schon seit Tagen über Manuela, Anne, usw. und durch sein Verhalten provoziert er Konflikte und wundert sich dann, warum Konflikte aufkommen.

Manuela hat vorher definitiv BB nie gesehen, da sie gerade behauptet, Klaus bleibt fair.

Mit einigen Aussagen hat Rene bestimmt Recht aber seine extremen Stimmungsschwankungen sind stärker als die einer schwangeren Frau. Immerhin grabscht er nicht. Juchu! Aber seine Sichtweise dreht sich auch nur um ihn. Er sülzt Manuela voll, rennt raus und macht sich einen Tee, ohne zu fragen, ob sie irgendwas möchte. Sein Kosmos heisst: Ich Ich Ich...

Ich fand die Situation durch die neuen interessant aber jetzt bin ich der Meinung, dass in dieser Staffel nur Gestörte ausgesucht wurden und ich habe noch nicht mal mehr Lust, das Tagebuch zu lesen.

Ich habe heute in BB UK reingesehen. Über die Kandidaten kann man ja noch nicht viel sagen und alleine die Ausstattung anzusehen macht Spass und es gibt viele attraktive Menschen.

Die Fans von Streit und Zank werden nun durch René wieder Futter bekommen und sollte René versagen, kann ja der Nacktmulch wieder hinter Annes Schürze vorkommen ...

Manuela und René finden jedenfalls Aleks momentan sehr sympatsich, nur durch Hörensagen. Ohne Worte...

Anonymous hat gesagt…

Rene....

für mich der zweite Klaus oder der typische Klausfan? Er hält ihnen den Spiegel vor. Sie werden es leider nicht merken.

Was ihm jedoch zum richtigen Klaus fehlt, ist das jahrelang gelernte und eingeübte Eingeschleime unseres Unterhosenträgers. Sowie seine durchdachten Strategien.
Rene sagte heute nacht, dass er mit einer Strategie herein kam. Welche? Negativ auffallen? Unverständlich reden? Essen wie ein Schwein? Auch nach einer Woche BB-Abstinenz ist er mir sofort negativ aufgefallen.

ForenBoy hat gesagt…

gebt den Gossen, was den Gossen gebührt......

BB war und ist schon immer einer Gossenschau für Unterbelichtete aus der Unterschicht.
Das klingt hart und arrogant, stimmt aber trotzdem.

Die wenigen "Normalos", die BB schauten sind doch unverbesserlichen Gutmenschen, die an das Gute im Menschen wohl immer noch glauben wollen.

Deshalb muss auf Biegen und Brechen danach gesucht werden.
BB X ist wohl eine Staffel, in der das voll in welche Hose auch immer gegangen ist.
Die Kläuse im und außerhalb des Hauses vermehren sich in rasanter Weise.

Wer immer noch auf menschlichen Umgang und soziales Ringen um den Sieg der Staffel hoffte, wird täglich mehr und mehr enttäuscht.

Da hilft auch kein hochtrabendes Intellektuellen-Geschwafel, wie es hier zunehmend zu lesen ist, denn unangemessener kann man auf einen solchen Müll gar nicht reagieren.

Es wird Zeit, dass auch dem letzten ernst zu nehmenden Menschen klar sein müsste, dass Big Brother eine Gestörtenschau von Gossen, mit Gossen für Gossen ist, da gibt es schon lange nichts mehr schön zu reden.

Jede Aufmerksamkeit, die man einem solchen Dreck widmet, ist eine Aufmerksamkeit zu viel.

Müll gehört in die Tonne, und gut ist.

Mari hat gesagt…

Renee, Kathrin,Timo -erst absolute Klaus Fans wenden sich allmählich gegen Klaus,man redet kaum noch miteinander,sondern stellt immer wieder fest,das er doch lieber Einzelkämpfer ist,welch eine Weisheit,der ehemaligen Fans.Ja ihr drei,der will euch nicht,nur für seine Nomi.Haben wir ja schon immer gewußt.Gestern nacht ist Renee dazu übergegangen eine Mischung aus Klaus und Aleks zu spielen.Kampfansage gegen Timo,Kathrin und Anne machte er den Klaus,wohl wissend,das die BB Fans auf Krawall stehen,er steht seinen Mann,mehr als Klaus,wird beleidigend und vor allem bleibt und diskutiert,rennt nicht weg.Hut ab fürs nicht wegrennen.Kathrin und Timo rennen zu den alten Bewohnern,nicht zu Klaus,um zu dikutieren.Robert weiß noch nicht wohin seine Schleimspur gehen soll,wie immer.Die Mädels halten eher zu Timo,meine Güte wenn die wüßten,aber sie sind nun mal immer Diejenigen,die sich was trauen wenn es ungerecht zugeht.Und jetzt kommts.Renee sitzt mit Manuela im Schlafzimmer,die wie immer nix schnallt,ist auf Krawall gebürstet und redet wie Unser Spermafresser,zu seinen ehemaligen Zeiten.Am Ende sieht er sich als Mobbingopfer.Ich dachte mir fallen die Ohren ab.
Und der Pimmelposer hält sich die ganze Zeit an seiner Nadel fest,näht für unsere Jungs an der Fahne und der Arm zuckt regelmäßig nach oben,wie zum Gruße.Senkt gepflegt sein Haupt,springt nicht auf,um Anne zu beschützen,als Renee ihr sagte,halt die Klappe.Nein ducken ist angesagt,lieber später mit Hans sprechen,der gibt mir immer Recht und da muß ich auch nicht weglaufen.Wo wir wieder mal feststellen können,er kann nur gegen Schwache agieren,aber mit seinesgleichen spielen kann er nicht,da würde er sein Gesicht noch mehr verlieren.Oh du arme Wurst. lg Mari

Mery hat gesagt…

Grüße alle Klaus der war sexsuel belestigt oder sogar misbraucht Das ist das simtomm wenn mann das erlebt hat Spreche aus eigene erfarung Mann beziet dann alles auf sex leider ob mit spass oder onhe
Ich war sexsuel belestigt mit mene 5 jahren das sitzt bis jtzt bei mir und meine witze bleiben auch so auf diese ebene traurig aber wahr
Dann volgendes keiner deusche weisst was Ekuater Europa und Asien ist traurig
Wenn ich erzele und sage das ich von mittel ASIEN komm und eklere das winter nicht kalt ist und im sommer +50 grad im schatten wenn hier aber kalte wintter die sagen da bin ich gewönt weil so kalt ist in Sibirien WAS IST MIT ASIEN?Werde ich immer nach Sibirien geschikt Das vort eigentlich Asien ist genug

Anonymous hat gesagt…

"Völlig falsch: Anne erwähnte Pompeji und Klaus fragte "In Griechenland oder wo?" und Anne antwortete "Bei Neapel..." Um mal bei der Wahrheit zu bleiben!"

Ähm... erklärst Du nun auch noch bitte, wo da deiner Meinung nach der "Fehler" liegen soll?
Klaus hat Pompeji mal eben nach Griechenland verlegt mit seiner Frage und Anne hat darauf geantwortet, dass es nah bei Neapel lieg/gelegen hat.
Und Neapel ist nun mal in Italien.

Viel übler finde ich allerdings, dass Klaus nicht mal Bescheid zum ersten Weltkrieg wusste.
Er als guter Deutscher...

"3 cm größeren Pimmel" - wo hast Du das denn bitte her?
Schon mal einen kurzen Blick auf seine Videos geworfen in denen er es mit Männern treibt und sich selbst in den Mund pinkelt?
Da musst Du dich verschaut haben. ;)

Anonymous hat gesagt…

Strunzdumm Mocke labert wieder Dünnschiss. Über die Dummheit der anderen aufregen, aber selbst der größte Dummbolzen auf dieser schönen Welt. Ich hau mich weg.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Mery
Hä???

Anonymous hat gesagt…

Meine Meinung zu Omma Anne,sie hat die erbärmliche Witzfigur Klaus draußen schon vergöttert und sie wird ihm auch gesteckt haben wie er draußen ankommt,was er zu tun und zu lassen hat.Mal abgesehn davon,das ich Rene auch nicht mag,hab ich das Gefühl,das sie ihn loswerden will,damit er Lausis Sieg nicht gefährdet.Das hat schon alles Sinn,das BB nur noch peinliche,unterbelichtete pros in Haus lässt,zum guten Schluß sind nur noch Schaumschläger pros drinn und es gibt dafür weniger Krawalle beim Finale.Raus mit Sondermüll Klaus und Schweinerobert!

Chorus hat gesagt…

####@Anonym hat gesagt...
Strunzdumm Mocke labert wieder Dünnschiss. Über die Dummheit der anderen aufregen, aber selbst der größte Dummbolzen auf dieser schönen Welt. Ich hau mich weg.
####


Wieder ein Klaus Pro, der den Beweis antritt, das von den Himbeertonis geäusserte Wahrscheinlichkeitstheorien einen realen Hintergrund haben MÜSSEN.

Für diesen Beweiss verbaler Flatulenz, vielen lieben Dank.

Anonymous hat gesagt…

Bettnässer Klaus weiß,das er Rene unterlegen ist,aus dem Grund hält sich der peinliche Dorftrottel auch raus.

Chorus hat gesagt…

Klaus "der Teamplayer" hat , denke ich, Probleme sich in eine Gruppe einzügen. Es funktioniert nur, wenn die Gruppe als solche seine "Führungsposition" anerkennt.
Ist dies nicht der Fall, werden Charaktere die für ihn, hinsichtlich der eigenen Positionierung bedrohlich wirken, zu gegebener Zeit zum "Schuss" freigeben.

seppi hat gesagt…

Interessant, dass sich klaus jetzt schon darauf festlegt, bei der nächsten nomi kristina zu nehmen.

wenn psycho-rene sich mal so richtig mit ommma anne fetzt, wird er deswegen nochmal ins grübeln kommen.

Beim streit mit rene und katrin war der schlappschwanz nicht willens, überhaupt etwas zu sagen.

im sprechzimmer hat er die schuld auf sein zäpfchen timo geschoben, im wohnbereich hat er nur ein
"ich hab mein teil gesagt, zwischen witz und witzig ist ein unterschied" herrausgebracht.

Da hätte er mal seine vormachtsstellung und sein ansehen im haus sinnvoll nützen und den vollpfosten rene in seine schranken verweisen können.

schwach, schwächer, porno-klaus.

lg seppi

Anonymous hat gesagt…

"Bettnässer" - ouh jau, das war mir fast schon wieder entfallen, der Abend wo der tatsächlich das Bett vollgestrullert hat.

Der ist sooo krank, geht gar nicht.

Anonymous hat gesagt…

Ich habe vor Menschen Respekt, die das vorleben, was sie von anderen verlangen.

Man nennt es allgemein die Fähigkeit der Selbstreflektion. Niemand ist perfekt und im sozialen Umgang merken wir, wie wir ticken und wo wir gegebenenfalls an uns was ändern müssen.

Das heisst nicht, wie in Renés Dauermonologen aufgeführt, dass man sich verbiegen muss sondern ich glaube, man fühlt selbst genau, wenn man andere verletzt hat und kann Mißverständnisse korrigieren mit respektvollen Gesprächen, Entschuldigungen usw. Letztendlich geht es nie um den Menschen, denn alle sind perfekt so, wie wir auf die Welt gekommen sind. Jeder von uns ist ein kleines Wunder der Natur. Es geht um das Verhalten der Menschen.

Wir sind alle Menschen, wir haben alle Stärken und Schwächen und das Projekt BB ist eigentlich dazu da, in Extremsituationen herauszufinden, wer ICH eigentlich bin. Die Zuschauer können sich dann mit den Stärken und Schwächen der Zuschauer identifizieren und werden emotional an das Format gebunden.

In dieser Staffel scheint alles anderes zu sein. Hier gibt es plötzlich von fast allen die verdrehte Einstellung: Es zählt nur, was der ANDERE alles falsch macht und meine Schwächen vertusche ich und hoffe, keiner merkt es. Das ist leider auch Thema in verschiedenen Gesellschaftsschichten. Viele denken problemorientiert und klammern sich an die Probleme der anderen. Alle andere sind Schuld, alle anderen sind für meine Leben verantwortlich, bloss ich selber nicht. Alle anderen müssen etwas tun, damit ich glücklich bin, nur ich selber muss nichts dafür tun.

Dabei erzeugen wir selber unsere Gefühle mit unserem Verhalten und unserem Denken. Ich kann an einen Karibik-Strand denken und schon fühle ich mich gut. Ich kann mir einbilden, dass jemand mich nicht mag, dann fühle ich mich schlecht. Beides sind nur Einbildungen und existieren nur in unserem Köpfen. Wir entscheiden selber jeden Moment, wie wir uns fühlen wollen.

Der bessere Weg für mich ist lösungsorientiertes Denken. Wir haben gerade ein Problem? Was können wir tun, um das zu lösen, damit es allen dabei gut geht. Den Part müssten eigentlich ältere, erfahrene Menschen, wie Klaus und Anne im Haus vorleben. Dann hätten sie meinen Respekt verdient. So wie der Gewinner der letzten Staffel Daniel.

Um zu beschreiben, was dort tatsächlich abläuft, brauchen wir hier diesen Blog.

Das infantile Buddelkastenverhalten im Haus mit Mamaheulboje Klaus als Anführer führt zu nichts als zu Stress, Unzufriedenheit, Egoismus, Bockigkeit, Krieg, Verhärtung, Parteibildung.

Sie identifizieren sich nicht mehr darüber, dass wir alle gleich, nämlich Menschen sind sondern bilden Gruppen nach vermeintlichen Unterschieden, die ja teilweise gar nicht existent sind sondern nur als Ängste in den Köpfen existieren. Letztendlich will jeder (geistig gesunde) Mensch das gleiche: Frieden, Liebe, Anerkennung, Bestätigung, Nahrungsmittel.

Werte wie Toleranz, Mitgefühl, Respekt, gleichwertige Kommunikation scheinen bei der aktuellen BB-Staffel und deren Fans irgendwie aus der Mode gekommen zu sein.

heike hat gesagt…

seppi 11. Juni 2010 15:31

hast du es gelesen oder gesehen

renee ist kein Vollposten

der streit wurde verursacht durch Katrins Eifersucht und Oma Annes Intrigenschmiederei, sie hat Timo auf Renee gehetzt im Beisein von Renee, was der sich nicht gefallen lassen hat.

was Recht ist muß Recht bleiben

seppi hat gesagt…

@heike
habe kein sky oder livestream, kann über eine eventuelle vorgeschichte nichts ssagen.

dass katrin und rene um die aufmerksamkeit von timo wetteifern ist offensichtlich und sicher war katrin getroffen und angesäuert, da timo zunächst mit rene ins doppelzimmer wollte.

im 11 minuten-video auf clipfish sah ich aber einen rene, der nicht mal versucht hat zu verstehen, worum es katrin geht. er hat ihr ein ding ums andere um die ohren gefeuert, ohne sie richtig zu wort kommen zu lassen.

ich bin überzeugt, dass sich die sache in einem fairen gespräch hätte aus der welt schaffen lassen.

Anonymous hat gesagt…

@Seppi
Hi Seppi, Heike hat recht, Katrin hat immer wieder angefangen, trotzdem Timo immer wieder sagte, sie soll es gut sein lassen.
Sie hat es provoziert. Ich habe Sky und habe die Situation verfolgt.
LG

Anonymous hat gesagt…

Omma Anne geh wieder nach Hause und sprich lieber mit deinen Pflanzen,kannst sie alle Klaus nennen, uns egal,hauptsache weg und wenn du diesen arbeitsscheuen Badehosenhampelmann so toll findest nimm ihn am besten gleich mit und setz ihn zwischen deine Pflanzen als häßlichen ichkannnichtszwerg, denn das wird er sein lebenlang bleiben,dieser Lutscher!

heike hat gesagt…

seppi@
es ist 19:36 und gerade kommt eine entscheidende szene in der TZ

Cambiella hat gesagt…

na mit dem René hat der Klaus doch ganz schön Streitkonkurrenz bekommen. Wer ist der Kerl und aus welcher Grütze hat man den gezogen? Der könnte sich gut mit Alex zusammentun (aber bitte keine Kinder kriegen, das braucht die Welt nicht) So viel Respektlosigkeit und Egoismus gepaart mit Gehässigkeiten ist ja schon teuflisch... man oh man...Was da alles so auf unserem Planeten herum kriecht... echt krank....dieser Vogel braucht auch einen Psychiater um sein Selbstbewusstsein ein bisschen aufzupeppen.... Der stiehlt dem Klaus die Show...

Mari hat gesagt…

Seit dem Kissen kriecht Klaus gebuckelt durchs Haus mit eingeklemmten Schwanz wie ein Dorfköter.Muß für seine Fans ja göttlich sein,uäääh.Rene läuft ihm noch den Rang ab,weil er Zündstoff bietet und nur deshalb mag ich ihn.Hoffentlich bleibt er noch lange.

Anonymous hat gesagt…

Chorus hat gesagt...

Übrigens das von Klaus und anderen ständig formulierte "La famiglia" ( F-A-M-I-G-L-I-A) wird in Italien und in italienschsprachigem Raum als Synonym für die Mafia, Cosa Nostra, Camorra oder ’Ndrangheta verwendet.........da diese oftmals in Familienclans organisiert sind.

Blablabla siehst du so und nen Normaler würde sagen "La Familia" lateinisch für die Famile und gut ist, aber wer den Teufel an die Wand malt wie ihr hier ...