Montag, 17. Mai 2010

Das Wort zum Montag




Geh doch zuhause, du alte Scheiße!




Ding, dong the wicked witch is dead.



Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!




Lalala!

29 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Die Zuschauer haben Aleks rausgewählt? Wer's glaubt!

Klaus sein Schluchzen im Dixi-Haus " Jetzt bin ich wieder alleine" zeigt wiedermal den emotionalen Haushalt eines 4jährigen.

Er ist nicht alleine, sondern hat sich selber mit Terror ins Ausseits geschossen.

Weder Erika Berger's Nachricht von seiner Mama noch BB mahnende Stimme haben bei dem zu irgendeiner Einsicht verholfen.

Ich fürchte, dass er nun wieder die Chance hat, sich bei den anderen einzuschleimen, um dann irgendwann wieder zuzuschlagen... Hoffe, dass Robert das nun auch langsam kapiert hat oder eine Stunde der Wahrheit bekommt, um nicht wieder in Klaus Spur zu landen.

Weg mit Klaus! So schnell, wie möglich! Und bitte für die letzten Wochen ein paar sympathische, lustige, vor allem INTELLIGENTE Bewohner rein.

steffen hat gesagt…

So sehr gefreut, wie heute, habe ich mich in dieser Staffel noch nie. Ja!!! Aleks ist raus.
Aber wie immer hat alles auch seine negativen Seiten. Klaus ist jetzt der absolute Einzelgänger. Für die Fans des Spermaliebhabers wird er nun zum Mobbingopfer. Ich denke, dass Klaus nun an Fans gewinnen wird. Es ist niemand mehr da, der in demontieren kann.

Zur Liveshow. Ich denke nicht, dass das Ergebniss falsch ist. Ich denke aber, dass der gezeigte Zwischenstand nicht der realität entsprach um einfach noch Anrufer gegen Aleks zu locken / eben um denen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Eins hat BB in jedem Fall geschafft. Die nächste Woche wird spannend. Neue Strategien werden schwierig für Klaus.
Ich werde zumindest wieder ein wenig intensiver schauen.

Anonymous hat gesagt…

dass aleks raus ist hat klaus selbst zu verschulden, er hat es einfach übertrieben.

ausserdem: wie oft haben andere bei exits geheult und er hat sich gefeiert?

steffen hat gesagt…

Im übrigen bin ich positiv überrascht, wie BB auf Klaus eingegangen ist. Erst die frau Berger, die im sagte, dass seine Mutter entäuscht sei. Dann die Frage der "Stimme", wer der Schauspieler sei. Und das wichtigste ist, dass die "Stimme" nicht erwähnte, wie knapp die Entscheidung war. Klaus sieht also Deutschland hinter den anderen Bewohnern. Klaus sieht seine Mutter nicht mer hinter sich stehen. Klaus muss sich neu erfinden, weil er denkt, dass seine Fans flöten gehen.
Die heutige Liveshow hat viel verändert!

ForenBoy hat gesagt…

Das waren derbe Rückschläge vom Feinsten und in Serie für KlausiMausi. (das ist eine Verhöhnung)

Zuerst der Mega-Zoff mit Aleks im Strafbereich: Klaus soooo klein mit Hut!

Klaus im Strafbereich sogar während der LiveShow!

Die Nachricht der von ihrem Sohn schwer enttäuschten Mutter!

Die Vorwürfe von Erika Berger!

Der Auszug von Aleks!
Er denkt bestimmt, dass der Streit heute den Ausschlag gab.

Die KlausFans verlassen das sinkende Schiff, die Euronen von der Stütze in den Sand gesetzt.

Auf die Selbstgespräche darf man gespannt sein, denn mit wem soll er sonst noch reden?

Anonymous hat gesagt…

Weiß jemand ob das ganze von einem Notar beaufsichtigt wird? Bei DSDS kommt ja auch immer Notar angetanzt und überbringt die Entscheidung. Wer kontrolliert die Richtigkeit bei BB?

Rolling Stone hat gesagt…

Die Abstimmung um Alex wurde zu 100% von BB gesteuert und manipuliert. Nach der letzten Woche war sie nicht mehr zu halten und die größere Zeitbombe im Vergleich zu Klaus, dessen Zündschnur ab heute brennt!

Es bleibt "geladen" im Haus!
Lets get ready to rumble...

Anonymous hat gesagt…

Es ist wie es ist...Aleks ist raus und das ist gut..... Aber schon bekommt er von draußen ein Feetback....Rufe über das Gelände : Klau halt durch, Klaus halt durch. Mögen ja die letzte Klaus-Pros sein, die nun kein Geld mehr haben um nach Hause zu kommen, weilk sie alles zum voten bei Endemol verschossen haben. Trotzdem stelle ich mir die Frage, wie können solche Rufe in den Garten kommen ??? Will BB damit Klaus wieder aufbauen ???

Anonymous hat gesagt…

Ja, die Selbstgespräche werden interessant.

Denn seine Kommentare heute während der Liveshow haben schon gezeigt, daß er kein Wort von dem glaubt, was Frau Berger erzählt hat.

Bei soviel Uneinsichtigkeit möge die Filzlaus noch sehr lange im Strafbereich schmoren.

Zeit zum Nachdenken braucht er jedenfalls eine Menge.

ForenBoy hat gesagt…

Nein, für einen Notar ist kein Geld da in dieser Billig-Produktion.

Australia aus München hat gesagt…

Warten wir auf Strategieeee,Manipulationen,Schleimereien,vom Haus und Hofdeppen aus Reutlingen.

Seine Mami schämt sich!!
Seine Fans ärgern sich!!
Erika Berger steht nicht auf Ihn!!

Ja,und ich freue mich auf die kommende Woche und meinen guten Schlaf!!

Es kommt alles zum Guten,ohne einen Euro ausgegeben zu haben!!!

Und das erste mal,das ich einem Kandidaten der gegangen worden ist,kein Glück für die Zukunft wünsche.

Dazu wurden meine/unsere Nerven zu sehr strapeziert!!!!

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Vielleicht kommt Klaus erst aus dem Strafbereich raus, wenn er das Zauberwort spricht:

"Entschuldigung"?

prime hat gesagt…

Schön anzusehen, wie gelöst die Bewohner jetzt sind.

Anonymous hat gesagt…

Tja, und alles ohne auch nur einen Cent auszugeben. Das Leben kann so lustig sein. Lach jetzt noch....

Shalom ein Fan dieses Blogs

Anonymous hat gesagt…

Hoffentlich wird Klaus Mutter jetzt nicht von den Klausfans bedroht....Anscheinend ist sie ja kein Klausfan. Und die arme Erika Berger ist ihres Lebens nicht mehr sicher.

Anonymous hat gesagt…

im CF wird immer noch rumgeheult, er sei so einsam, keiner zum reden, wollen ihn in arm nehmen, weil er jemanden verloren hat die ihm nahe stand.........


dass er das monatelang mit den anderen abgezogen hat scheint keiner zu wissen.

klausfans müssen goldfische sein, gedächtnisumfang 10 sekunden.

"Hey, gar nicht mal so schlecht hier, bissl eng, kann nicht so weit rausschwimmen, ich will raus hier, HILFEEE!!! Hey, gar nicht mal so schlecht hier, bissl eng, ......"

Anonymous hat gesagt…

Juchu ... Es ist vollbracht! "ES", das seltsame Zwitterwesen aus Dummheit und absoluter Dämlichkeit ist nun endich raus gewählt!!!
Glückwunsch an die "Zurückgebliebenen", die nun endlich ihre Ruhe haben dürften und gegen den alleine dastehenden K-Laus bestehen dürften.

Anonymous hat gesagt…

Tja Klaus, es gibt Tage an denen man besser gar nicht erst aufgestanden wäre...
Deutschland und Rudi Völler können ja so gemein sein.
Ich hau mich weg vor Schadenfreude...

Simone hat gesagt…

japp, wurde höchste zeit, dass die kleine bitch fliegt.

war sicher ein schock für filzk-laus, da er garantiert gedacht hat, seine fangemeinde ist so gross, dass sie ihm sein spielzeug nicht wegnehmen werden.

aber ich wette, endemol wird im laufe der zeit einen neuen bewohner ins haus schicken, welcher klaus in den hintern kriechen wird.

ich hoffe, es ist nur noch eine frage der kurzen zeit, bis klaus sich dann verabschieden darf. zumal er gestern, genau wie carlos damals, auf die zuschauer geschimpft hat.

Chorus hat gesagt…

Bei allem Frohsinn, der dieser Auszug auslöst - hier in Jubel auszubrechen mag verständlich sein, aber ein Scharmützelchen gewonnen zu haben, bedeutet ja nun noch lange nicht das die Schlacht gewonnen wurde - um mal in historischen Vergleichen zu waten.

Die Front der Klaus Gegner verhärtet durch diesen "Phyrussieg" eher noch mehr, es schlagen sich die Liebhaber knabenhafter Kindfrauen und die Berufsbulemikerinnen ebenfalls um ihren "Aleksander" und laden nach.
Das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstangen und liest man speziell das was gestern in den diversen Aleks und Klaus-Pro geschrieben wurde, dann stehen einem die Nackenhaare zu Berge.
Klar hat das Unterhaltungswert und bei aller Komik die diese Statements für uns haben. Die Leute meinen das Ernst.........toternst. Für die ist das schon lange kein Spiel mehr.

Gruss
Chorus

http://www.bb-sister.com

Kleine Krabbe hat gesagt…

Mist Mist Mist und ich habe die Show nicht sehen können*grummel*
Gespannt erwarte ich die Woche wie sich die K-Laus nun verhalten wird. Es ist und bleibt spannend.

Eine schöne Woche wünscht Euch die Kleine Krabbe

P.S. Was bin ich froh das der Mazedonische Schmachthaken raus ist*freuhüpf*

ElBarto013 hat gesagt…

Das war gestern die einzige richtige und logische Entscheidung!

Ich bin schon relativ sicher das am Ergebnis manipuliert wurde, auf jeden Fall werden die Einblendungen mit den Bildern nicht gestimmt haben.

Noch einen Schlag in die Fresse hätten die Bewohner nicht überlebt, deshalb konnte BB gar nicht ein anderes Ergebnis zu lassen.

Ich habe mich tierisch gefreut gestern und zwar in erster Linie darüber das die Bewohner sich endlich mal freuen konnten. Das war richtig schön.

Dann war es superschön zu sehen und sich drüber zu amüsieren, was die Klausis in den Foren so schrieben. Wenn das alles stimmt sind tausende Abokündigungen gestern rausgegangen :D Die Klausis wollen nicht mehr telfonieren und das beste ist das BB manipuliert seid gestern *g* Ich könnte mich schrottlachen :)

Das geilste was ich von den Pros im ioff lesen konnte, wird glaube ich lange unübertroffen bleiben:

Statt Endemol Voting-Geld in den Rachen zu werfen, sollte wirklich ernsthaft überlegt werden, ob man nicht einen Fond für Klaus (und Alex) einrichtet, notariell beaufsichtigt etc. pp. und dort können alle Klaus-Pros Geld einzahlen. Um 250.000 Euronen zusammenzubekommen, brauchen wir 2500 Leute, die 100 Euro spenden. Oder 25.000, die 10 Euro spenden, oder 5000, die 50 spenden....

Ich leg mich gleich weg, das ist einfach zu geil, besonders geil ist es, wenn die Klausis wirklich größtenteils nicht mehr anrufen, dann genügen das nächste mal 100 Anrufe um Klaus mit 80% nach Hause zu schicken.

Klar Klaus wird jetzt ne Woche runterfahren und schleimen und dann wieder loslegen und ohne Aleks wird er auch draussen wieder besser ankommen, das natürlich nicht so gut.

Aber ich hoffe das BB die Schnauze voll hat. Er hat ja gestern auch wieder null Einsicht gezeigt. BB hat auch Aleks zweimal gewarnt, wovon Aleks sich nicht beeindrucken lies und nun haben sie sie abgeschossen, darauf baue ich jetzt das BB bei soviel Unvernunft beim Pimmelposer, die Schnauze einfach voll haben.

Anonymous hat gesagt…

Jetzt tut mir Klaus ernsthaftig leid. Er scheint doch in welcher Form auch immer echte Gefühle für Alex gahbt zu haben. Vielleicht reflektiert er sogar. Vielleicht versteht er sogar. Aber er fühlt sich ganz alleine. Klar, dass hat er sich selbst verschuldet, aber er kann das auch jederzeit ändern. Da gibts genügend Fan`s die gerne Klausfreund wären. Also Klaus, fühlst dich alleine, ungeliebt: es gibt eine Lösung: Raus mit dir Klaus :-)
lg aus Österreich

Anonymous hat gesagt…

Der kleine kranke Freak ist endlich draußen und bereitet schon mal das Bettchen für seinen SuggarDaddy vor, wenn er aus dem Container gekrochen kommt.

Australia aus München hat gesagt…

Kein Fan des Waschlappen K-Laus wird Abo od.ä. kündigen.Das steht so fest,wie das Amen in der Kirche.

Das Pros IHR Hab und Gut für Voting ausgegeben haben??Macht nichts,der Staat zahlt es ja !!!

Das die Pros über den Rauswurf der Gettobraut sauer sind,ist klar,denn sie meinten,daß die "MACHT" Ihres Fäkalboys ewig dauern würde.

Das nur ein Zuseher auf die Idee kommen könnte,die Tränen des Proll wären echt???
Vielleicht echt,aber nur Wuttränen,weil ihm seine Handmasseurin genommen wurde.!!


Es gibt Menschen,die den Tierschutz einschalten,wegen einer Dummheit in der Jugend,aber hätte das Ihr Vorbild der Waschlappen gemacht,wäre diese "Aktion" mit dem Tier? eine Tolle Sache,Show,Wichsvorlage gewesen!!

Das ist die Scheinheiligkeit der Pros.Schlagen zu Hause Ihre Frau(die das vielleicht mag),Ihre Kinder(die das nicht mögen,aber nichts dagegen machen können),schlagen wehrlose Behinderte in den U-Bahnen,und rauben alte Leute wegen ein paar Cent aus.

Das sind die Fans des Mülls aus Reutlingen!!!!

Und es wird bald wieder ein Zäpfchen für Laus ins Haus einziehen, denn langsam hat er ja wieder Platz in seinem "Mastdarmhotel"!!!

Und dieser Pornomensch ist sowas von Grund auf schlecht,daß ich mich auch Frage,was in seiner Jugend falsch gelaufen ist???

Bis dato gibt es keinen im Haus , dem ich den Sieg gönnen würde.Alles Schrott.

Die Staffel wurde durch zuviel Stress in den Sand gesetzt!Nur noch ganz wenig Potenzial vorhanden!


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Ich finde, die Staffel ist nur noch zu retten, wenn Klaus endlich raus ist und ca. 6 neue Leute einziehen, die frischen Wind rein bringen.

Ich lese immer wieder, dass Klausi der einzige sei, der seine Meinung offen äußert.

Gott sei Dank werden wir nun erst mal durch BB eine Weile vom lila Zimmer verschont (ich habe schon vom Zusehen ein lila Trauma) aber ich bin sicher, dass Klaus seine idiotischen Selbstgespräche im roten und blauen weiterführen wird, weil er eben nicht seine Meinung offen vertritt. Offen und laut wird er nur, wenn er Verleumdungen äußert.

Ich finde alleine den Gedanken unangenehm, dass irgendjemand nun (Kathrin, Timo, Pico) neben diesem Psycho schlafen muss. Ich hätte Beklemmungen dabei.

Horsti hat gesagt…

Hallo Liebe Mockes,

wie wäre es mal mit einem Kommentar zu Robert. Diebstahl eines Schafes und Tierquälerei (Beschallen und Betäuben mit Poppers-Dämpfen) sind nicht gerade Kavaliersdelikte.

Das dies Straftaten sind, und dazu noch moralisch verwerfliche, hat diese Matschbirne immer noch nicht gecheckt: gestern um 19.00 hat er nochmal davon erzählt, steht im Ioff-TB 18:56

"Robert hat Daniel gerade wieder die Schafgeschichte erzählt wo er mit Kumpels ein Schaf ins Auto steckte."

Australia aus München hat gesagt…

@14:27 Horsti,


Die Klaus Pros haben doch schon was unternommen.Kannst Dich mit auf die Beschwerdeliste eintagen.!!!

Warum soll immer unsere Seite die "Fehler "der Bewohner bekunden,sollen doch die Pros auch mal was machen!!!

Das war MEINE Meinung.

Australia aus München hat gesagt…

Sorry,habe Vergessen zu erwähnen.

Kann mich erinnern,wo Robert noch im Darm des Kläuschen steckte,daß derselbe Robert,zu diesem Zeitpunkt rassistische Bemerkungen und braune Gesinnung andeutete.

ALLE Pros waren für Robert,und wir Antis Spinner u.s.w.

Jetzt ,wo Robert sich aus dem Darm der Filzlaus gelöst,entfernt,hat,ist aufeinmal der "Liebling" Robert ein Schwein,ein Tierquäler,ein pööööser,pöööser Mensch.

Wenn dieser Robert morgen wieder im Darm des Freaks steckt,ist dieser Robert wieder der Stolz der Nation!!!

Pfui,und nochmal*würg und kotz*. Pfui für die Pros.!!!!


LG aus München