Samstag, 15. Mai 2010

Das Netz macht mir eben sehr viel Freude

Je mehr ich momentan in den Foren lese, desto zufriedener werde ich. Klausis größte Feinde sind - wie nicht anders zu erwarten - seine grenzdebilen Pros. Sämtliche Warnungen aus Kreisen des privaten Umfelds werden in den Wind geschlagen. Denn die Familie und Freunde schauen ja nur TZF. Das haben sie wahrscheinlich die letzten knapp 33 Jahre getan. Also TZF geschaut. Und drum können sie sich über den Menschen kein Urteil bilden. Ganz im Gegenteil zu den lebensunfähigen Netzkoryphäen auf Stütze, die den Pimmelpausenclown ja sein ganzes Leben live oder im Stream erlebt haben. Also seit dem 18.01. des Jahres. Denn seit da existiert der Knaller bekanntlich erst. 32 Jahre Tragezeit. Um dann für hirnentkernte Pros geboren zu werden.

Bitte? Was mich so freut? Na denkt doch mal nach. Die Intellektrübezahls telefonieren sich eben um Kopf und Kragen, nur damit die Frau im Hause bleibt, die Klaus massiv Stimmen gekostet hat. Wer solche vollverblödeten Pros hat, der braucht eigentlich gar keine Antis mehr im Netz. Solche IQ-Spastiker erlegen sich laut feiernd selbst und das Objekt der Begierde auf einen Schlag mit.

Da ja etliche Brägenakrobaten der Trottelsekte schon reichlich Kohle verschossen haben, erkläre ich mal, wieso ich mich derzeit so daran delektiere und wieso wir nie dazu aufgerufen haben gegen Aleks anzurufen.
Aleks ist das Stocheisen von Klaus. Sie treibt ihn dazu, dass er Scheiße baut, weil er sich zeigen und vor ihr profilieren will. Wie ein Kind, das um Aufmerksamkeit und Anerkennung heischt. Nur durch Aleks im Haus ist gewährleistet, dass der Reutlinger Hirnpilz auf zwei Beinen auch zukünftig abdreht.
Erhält der peinlich-primitive Pimmelposer durch den Verbleib seines hörigen Köters das gewünscht Feedback, wähnt er sich auf der sicheren Seite. Auch gegen den großen Bruder. Weiterhin denkt er, er macht alles richtig. Und dreht deshalb auf. So sehr, dass es irgendwann Endemol so sehr auf die Eier geht und es in einem Rauswurf mündet. Denn er läuft nur noch auf Bewährung durchs Haus.

Das Schöne ist, uns Antis hat das nicht eine müde Eurone gekostet. Bleibt sein Untergangsanhängsel, brennt den TZF-Zuschauern eines nahen Tages so der Kittel, dass die Pros auch bei einer regulären Nomi ihren Zipfiklatscher selbst dann nicht mehr halten können, gehen sie kollektiv auf den Strich - wo sie optisch bedingt eh nichts verdienen würden, aber das ist ein anderes Thema. Man muss kein Prophet sein um sagen zu können, für die Penispeitsche würde in der nächsten Runde sogar ein Voting gegen Aleks zum Auszug führen können.

Wenn ihr wüsstet, was ich momentan eine diebische Freude in den Backen habe. Zuzuschauen, wie die eigenen Pros ihn zerlegen, sie dafür auch noch Geld ausgeben und sein privates Umfeld gleich mit den Hunden vorwerfen - damit meine ich Iris und seine Mutter - lässt mich mit einem Dauerständer rumrennen. Das ist weit, weit mehr, als ich mir von den Vollkoffern der Internetsekte je erträumt habe. Ja ist denn schon Weihnachten?

Hinschauen und lachen, denn so zerlegt man sich selbst und sein Idol gleich mit:






Lehnt euch zurück, liebe Antis und genießt das Schauspiel. Es ist göttlich! Feuert die Pros an, dass sie die Telefone strapazieren - auf dass sie dann, wenn es drauf ankommt kein Geld mehr haben. Lasst sie ausbluten. Und tut das im Wissen, kein Gegner könnte Klaus mehr schaden als Aleks dies jeden Tag tut.

12 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

Du Schlitzohr: einfach klammheimlich aus meiner Strategie einen neuen Blog machen, aber es sei dir gegönnt.

Die Antis sollten ihr Geld sparen für die nächste Nomi, auf der dann Aleks und Klaus ALLEINE drauf stehen.

Dann sind die PROs paralysiert, wissen nicht, was sie machen müssen und eine handvoll Stimmen reicht, um des Ekelpaket raus zu voten.
Der verliert dann gegen Aleks, die ihrerseits dann nach 3 weiteren Wochen haushoch gegen jeden raus fliegt, egal wer auf der Liste steht.

Und das macht mir dann Freude.

Australia aus München hat gesagt…

Lehne mich schon seit längerem zurück,und amüsiere mich!!!

Wie Ihr gerade geschrieben habt,:

Überlassen wir es den Pros ,RTL2 die "schwerverdienten" Euros zukommen zu lassen.Jawoll!!
Und wir schauen zu.!

Wird eine schöne Woche für uns Antis.

Und ich werde mal versuchen ein gutes Buch zu lesen,denn mit den ganzen guten Einträgen von diesem Blog,komme ich nicht mehr dazu.

Wünsche den Himbeeren und dem Himbeerchennachwuchs alles Liebe.


Lg wie immer aus München

Anonymous hat gesagt…

"Aleks ist das Stocheisen von Klaus. Sie treibt ihn dazu, dass er Scheiße baut, weil er sich zeigen und vor ihr profilieren will. Wie ein Kind, das um Aufmerksamkeit und Anerkennung heischt. Nur durch Aleks im Haus ist gewährleistet, dass der Reutlinger Hirnpilz auf zwei Beinen auch zukünftig abdreht."

Vollkommen richtig analysiert. Und selbst wenn man diese Braut wirklich retten kann, was ich nicht glaube, so steht sie doch das nächste mal zusammen mit Klaus auf der Liste. Also noch sinnloser kann man sein Geld nicht rausschleudern.

stargatecommando hat gesagt…

echt traurig wie begriffsstutzig dort einige k-laus lemminge sind, bestimmt genau so wie die eine Anruferin gestern Abend im bbr da hat man echt gemerkt da hilft
nichts mehr so was verbohrtes und
uneinsichtiges na ja was soll man da nich sagen außer hopfen und Malz verloren.

Anonymous hat gesagt…

Zitat aus dem Screenshot:

" "Klaus Mutter kann Aleks nicht leiden" und das obwohl diese sie noch nicht mal persönlich kennt."

demnach müssten ALLE BB-seher die fresse halten.

Anonymous hat gesagt…

Klaus sitzt im Haus, träumt von der grossen Karriere (ist ab jetzt kein Callboy mehr...)und denkt, dass ganz Deutschland hinter ihm steht.
Wenn er das Haus verlässt, muss er dann feststellen, dass nur ein paar Idioten ihre Telefonrechnung überstrapaziert haben... :-D
Der wird sich freuen, dass wird nichts mit Karriere.... !!!

Gilala hat gesagt…

ich bin ehrlich gesagt auch dafür das aleks noch ein wenig im Haus bleiben soll...so demontiert wie momentan wurde klaus noch nie..
lassen wir den beiden doch einfach die Freude aneinander noch ein wenig...
die Klausianer werden sich doch aus Sicherheitsgründen ihre Finger wund wählen warum sollten wir dagegen halten...
Es macht doch mehr spass der Demontage zuzusehen...

Anonymous hat gesagt…

Mocke du selbst sagst ja Du bist der Brain hättest Hirn oder so, wenn dem so ist, dann haben für mich Sabrina und Daniel Hochschulabschluss.

Ich glaube eher die Antis vertelefonieren zu viel Kohle siehe Eva, und bei Uwe war dann schon die Luft raus, kann verschiedene Gründe haben Hartz 4 usw. Wenn man schon hoffnungslos unterlegen ist, sucht man sich einen Bewohner aus und setzt darauf die geballte Kraft und spart das Geld bis genau dieser im Duell mit Klaus steht. Nur so schafft man es. Aber wenn man nicht über den Tellerrand hinaus schauen kann, hat man null Chance, und das verdient.

Im Moment hat Klaus keine Konkurrenz ob mit oder ohne Alex ist völlig egal. Wenn nicht noch jemand absolut hochklassiges einzieht ist Klaus sicher im Finale und da hat er den 2. Platz zumindest sicher, weil vielleicht wachen ja dann die dummen Antis auf, wie man erfolgreich Strategie fährt. Den das was sie jetzt machen, lässt die Pros wirklich nur müde lächeln.

Knutgut hat gesagt…

Demontage von Klaus durch Aleks ist schon sehr gut und trifft ja auch zu. Auch wenn Aleks im Haus bleibt kommt es bei der nächsten Nomi zu Klaus gegen Aleks und das ist schön und gut.

Aber ich glaube erhlich gesagt nicht das es dazu kommen wird weil ich glaube das Aleks Morgen das Haus verlassen muß.

Ich bin erhrlich. Ich kann diese Schlange nicht mehr ertragen sie nervt einfach. Und auch meine Ehelichen Pflichten kann ich nicht mehr nachkommen weil meine Frau auch total genervt von dieser Person ist und froh ist wenn sie in den Schlaf kommt und nicht noch Bettspielchen mit mir machen muß. (Kleiner Scherz am Rande)

Fakt ist aber auch das es schön zu sehen wäre was die Pros machen würden wenn es zur Nomi Klaus gegen das Hündchen kommt.

wassermann11 hat gesagt…

Moin!

mir macht es keinen spass dabei zuzusehen, wie sich menschen gegenseitig "zerfleischen"!

wie bei den alten römern: "schickt sie in die arena und lasst sie kämpfen bis zum tod"

Man darf eines nicht vergessen, es dreht sich immer noch um menschen aus fleisch und blut und nicht um irgendwelche gut gemachte computeranimation.

Aleks ist in meinen augen bereits ein menschliches wrack, das wild um sich schlägt und in ihrem wahn gar nicht merkt, wie sie ihren "freund" Klaus demontiert.

Den Klaus-Pro's müsste also daran gelegen sein, sie raus zu wählen, damit "ihr" Klaus nicht noch schlechter dasteht.

Mir als Anti stehen regelmässig die Haare zu Berge, wenn ich deren schnarrige Stimme höre und wie sie sich selbst immer weiter demontiert.
Der stream blieb bei mir die vergangenen 2 wochen aus - wenn Aleks nun bleibt, werde ich wohl die knapp 20 euro sparen und den stream abmelden.
Wenn DAS einige hundert zuschauer machen würden, käme man evtl. mal ins grübeln.

Ausserdem sollte sie schon deshalb raus, weil ansonsten den anderen bewohnern gänzlich der mut und die motivation genommen wird.
Demnächst würde dann Klaus wohl noch einen kniefall von den anderen erwarten? zuzutrauen wäre es ihm in seinem grössenwahn.

Desweiteren kann ich mir vorstellen, dass Jenny auch freiwillig geht, denn deren schmerzgrenze ist auch überschritten.

Lange rede, keinen sinn: Aleks muss raus - nix da "strategie", zugucken beim demontieren, zerfleischen oder sonstwas.

Anonymous hat gesagt…

**Mocke du selbst sagst ja Du bist der Brain hättest Hirn oder so, wenn dem so ist, dann haben für mich Sabrina und Daniel Hochschulabschluss.

Ich glaube eher die Antis vertelefonieren zu viel Kohle siehe Eva**

Dann hast du wohl nur den Sonderschulabschluss für Lernbehinderte.
Wer hat das Telefonvoting gewonnen? Eva oder Klaus? Wer hatte mehr Anrufe? Wer hat demzufolge mehr Kohle vertelefoniert? Seine Fans oder die Antis?

Knutgut hat gesagt…

Weil es ja immer noch heißt wer soll das Haus verlassen steht wohl außer Frage das die Klaus Pros mehr Geld vertelefonieren als die Antis.