Mittwoch, 26. Mai 2010

BB Radio: Exittalk mit Uwe

Na dann lasst mal hören, was der Hamburger Hänger zu sagen hat.

Kommentare:

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Joo Aldder weisssuu, figgen, ankackn, Digger Aldder weiissuu. Aldder mannn haben die alle broblemee Aldder. Figgen ankackn ich sach ma so, weisssuu Aldder. Mannn Aldder Digger ich sach dir mannn Aldder. Was soll uns der Fliegende Uwe schon grossartig erzählen?: Meine Hobbys sind Kung Fu, Figgen, ankackn, kotzen, und Kung Fu. PS. Digger Aldder!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Sorry habe was vergessen: Blablabla und so!

Anonymous hat gesagt…

MEEEEEGAA!

Hut ab, Uwe!
Die Fragen wurden meisterhaft beantwortet;)

Ich steh auf diese Art von Humor!

So, muß ich mir direkt nochmal antun:)

Kein Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg: irgendwas an den Ohren? brauchst ja nicht zu hören wenns dich nicht interessiert, aber ich höre nix von deinen geposteten Worten, sondern vielmehr einen interessanten und selbstreflektierenden Uwe. Manche Menschen entwickeln sich eben, und manche leider nicht.

Ameise hat gesagt…

War irgendwie zu erwarten und wenn dieser blöde Radio Alex ihm jetzt noch erklärt wie toll der Klausi doch ist,bläst der auch noch ins Horn,irgendwie hat man das Gefühl das unser Uwe rein gar nix schnallt...blablabla

keinUweAusHamburg hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg: irgendwas an den Ohren? brauchst ja nicht zu hören wenns dich nicht interessiert, aber ich höre nix von deinen geposteten Worten, sondern vielmehr einen interessanten und selbstreflektierenden Uwe. Manche Menschen entwickeln sich eben, und manche leider nicht.

Anonymous hat gesagt…

PS:Ey Digger, Neid muss man sich verdienen!und Aldder weiissuu, deine Selbstironie is geil.

Und zum anderen Uwe aus Hamburg:Ach, vergiß es Digger!Nich jeder is sportlich;)

Anonymous hat gesagt…

uninteressant unmd aus ... gute nach euch allen

Anonymous hat gesagt…

Thema des abends "Uwe's Werbesendung für seine Hamburgerhänger". Ätzend!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Uwe ist wahrscheinlich einer der ganz wenigen, der das Glück hat nicht von den Klaus-Fans fertig gemacht zu werden. Sei es ihm gegönnt, denn wieviele Bewohner sind schon raus und haben einen psychischen Knacks weg.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Kein Uwe aus Hamburg
, mach Dir morgen mal einen schönen Tag, geh zu Aldi und kauf Dir `ne Mortadella mit Gesicht!

Anonymous hat gesagt…

Seid Ihr jetzt fertig???

@Uwe aus Hamburg: Findest Du den "Aus"-Knopf an Deinem Radio einfach nicht??

Drehen jetzt auch hier so langsam die Leute komplett am Rad? Meine Fresse... ist ja ätzend!

Australia aus München hat gesagt…

Ich höre nur eins:

Sobald jemand versucht etwas negatives über das Fäkalschwein zu sagen,leitet der Besucher des Mastdarmhotels Laus ,Alex,sofort auf ein anderes Thema ab.

Wie ich schon des öfteren geschrieben habe,und auch andere,daß Klaus ein "Brauner"ist,wird nun auch von Uwe(wegen Wissan) bestätigt.

Also,dieses Schwein aus Reutlingen,veeinigt alle schmutzigen Dinge des Lebens in einem.!!!!!

@Uwe aus Hamburg
Sei nicht sooo pöööse.Der Uwe Hänger?ist harmlos!!!!


Bis bald
LG aus München

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Tz tz, welch Zufall, das der nächste Anrufer das Überraschungsei ersteigert hat. BR auf den Spuren bon BB? Was erzählt Uwe so sonst noch so? Ja und so das alles so in Ordnung ist und so. So das er seine Sachen und so im Internet so macht und so. Und was sagt DER WAHRE UWE(Ich)?:Gut das BBR heute nicht zur Werbesendung für die Hamburger Hänger verkommt...und so...

Australia aus München hat gesagt…

@ Uwe aus Hamburg

Ich lach mich über Dich krumm.(kann aber noch gerade gehen)

Mach weiter so!!!!

LG

Anonymous hat gesagt…

Ich fand den Uwe sehr authentisch, sympathisch, nett, freundlich, bescheiden und cool. Hab' mich gewundert, warum er beim Duell mit dem Bösewicht K. ziemlich schlecht abgeschnitten hat. Was hat denn die Zuschauer an Uwe gestört? Irgendwo habe ich es was von "arrogant" gelesen. Ich empfand aber genau das Gegenteil, nämlich, dass er zu bescheiden war und sich leider nicht stärker profiliert hat ...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Australia
OK, ich muss ja zugeben, dass ich Uwe lange nicht so unsympathisch wie Klaus finde. Ich habe Uwe sogar bewundert, dass er Klaus gegenüber so ruhig geblieben ist. Also, alle Uwe Fans, das Mawashi-geri Bein wieder zurück ziehen. Hus!

poli hat gesagt…

Uwe ist einfach sympathisch, smart, sensibel und witzig, wie man jetzt im Radio mal wieder merkt.
War immer mein Lieblingsbewohner, so lange er im Haus war, ein Leckerchen zum Anschauen war er eh.
Aber seine besten Szenen hatte er, als er im Haus immer den bemalten Spermaaffen bemitleidete...
"Tief innendrin ist der ein ganz einsamer Mensch, der tut mir echt leid."
Da war ich schlicht baff über sein Einfühlungsvermögen und seine menschliche Größe...
hätt ich nie gebracht, dabei hab ich wesentlich mehr Bildung und auch Lebenserfahrung,
aber bei mir weckt dieser K.laus einfach nur primitive agressive Gelüste in Farbe und BUNT.
Respekt.
Und auch jetzt im Radio als er grade dem einen Fred nahezubringen versuchte,
dass man möglichst im RL diesselben Eier haben sollte wie im Netz...richtig geil!
Höre dieses Radio heute zum ersten Mal...hat sich jetzt schon gelohnt, die Anmeldung!

Aber eine off-topic message muss hier noch rein:
Ich hasse diesen Bohnenkopp aus Moers, Timo, die weinerliche Pussy !einself!
"Weissewassichmein, echt jetzt!"
Der macht mich noch mehr aggro als das erbärmliche Freddy-Krüger-Double!

AAAAAAARRRGHH

Hätt ich doch etwas von Uwes Gleichmut

Claudia_Kacz hat gesagt…

Hallo!
Sag' mal unterbricht der Stream bei Euch auch alle Sekunden?
Mittlerweile ist er bei mir ganz weg ebenso ist die BBR-Seite nicht mehr erreichbar. Kann ich da irgendwas anders einstellen,dass es wieder funzt?
LG

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Klaudia Kacz
Jo, habe ich auch. Musst dich immer wieder und wieder einklinken. Das wird meist später am Abend besser.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Uwe, Uwe, Bitte lass mich doch auch bei den Hamburger Hängern mitmachen. Ich kann Maultrommel spielen. Habe ich noch BBR an? Wenn ja, wann ist der HH-Werbeblock vorbei?

Australia aus München hat gesagt…

@: 22:18 Claudia,

Das gleiche Problem habe ich leider auch!!!Nervig!!

Vielleicht zu viele Zuhörer?
Unsere Männer dieser Seite kennen sich bestimmt besser aus als wir Frauen.

Trotzdem viel Spass!!

Lg Australia

Buck hat gesagt…

Mocke, rufst du auch noch an?

ForenBoy hat gesagt…

@ Claudia,
das sind die typischen BBR-Hänger,
einfach techn. Probs mit den Servern, da hilft nur ausloggen, neu einloggen und hoffen, einen anderen Streamserver zu erwischen.

Am besten mit dem Real-Player abhören, ist stabiler als Mediaplayer.

Anonymous hat gesagt…

@ Claudia
Bei mir war es auch ich musste zweimal den Download neu öffnen und seit ca. 30 min. ist alles in Ordnung und ich kann wieder ohne Störungen hören. Versuch es mal.

Himbeertoni hat gesagt…

###Buck hat gesagt...

Mocke, rufst du auch noch an?###

Ich sehe eigentlich keinen Grund anzurufen. Außer vielleicht um Uwe zu sagen, dass ich es nicht verstehe, dass er die K-Laus bei den untergriffigen Anwürfen gegen seine Freundin und seine Eltern nicht wortlos niedergestreckt hat - denn so hätte ich es getan. Wortlos und dann das Haus sofort verlassen.

poli hat gesagt…

Oh no, die erste kaputte Klaus-Pro-Olle...armer Uwe!
Der würde ich nur noch sagen, sie soll endlich das dumme Maul halten.
Opfer...arrrgh.
Was für eine Psycho-Scheisse!
Porno-Klaus, der Held der Kaputten, in der SchuleVerprügelten, verlassenenen fetten Bratschen, hasserfüllten Loser!
Ekelig.
Ich glaub, ich geh jetzt meine Katzen mobben.
Ruft Peta an !
AAARRRGGGHH

Anonymous hat gesagt…

Och, Himbeertoni ruf doch bitte an und sei es nur um anderen die Augen zu öffnen. Es muss eigentlich in die ganze Welt geschrien werden, was für ein mieses Schwein Klaus ist.

Anonymous hat gesagt…

Ja ne, is klar...Darmzotte Aleks hätte ihm das Genick gebrochen. Ach so und das war alles oberflächlich.
Meine Güte, was ist denn jetzt für ne Verblendete dran?

Claudia_Kacz hat gesagt…

Danke...geteiltes Leid ist halbes Leid! :-D
Jetzt funzt es wieder toitoitoi.
Viel Spaß Euch Allen!

Anonymous hat gesagt…

Ja was hat Uwe denn eben erzählt als er auf das Kissengate angesprochen wurde? Das Klaus behauptete, daß Uwes Freundin auf seine Schläge steht blablabla. Deswegen wurde Klaus ins Sprechzimmer gerufen und kam kleinlaut wieder raus. Ja verdammt noch mal. Der Ausraster bei Jenny (dessen schlimmsten Passagen wir nicht zu sehen bekommen haben-Gott sei Dank) war also nicht das erste mal das diese ekelhafte Kreatur so auf Angehörige/Familie prügelt. Ich an Uwes Stelle hätte ihn durch die Sperrholzwand gehauen, hätte er so über meine Freundin gesprochen. Der Irre gehört doch weggesperrt.

Anonymous hat gesagt…

"Uwe ist wahrscheinlich einer der ganz wenigen, der das Glück hat nicht von den Klaus-Fans fertig gemacht zu werden."

Wundert Dich das?
Der typische Klaus-Pro vergreift sich gerne an Kranken, Schwachen, Frauen... und steht auf FRauen die aussehen wie kleine Jungs mit Titten.
Wenn Du denen ne Ansage machst, pissen die sich ein. Abschaum.

Chorus hat gesagt…

@Poli

Schnecke,

lass dich mal drücken ob deines Statements. Wir sind ja nicht in vielen Dingen einer Meinung. Aber du hast es auf den Punkt gebracht.

liberta o muerte

Anonymous hat gesagt…

Bitte Mocke ruf an. Alex und die Klaus-Pros sind so scheiße

Ameise hat gesagt…

Nö,nö gute Frau sowas macht man nicht,man furzt niemanden an wenn man 20 cm neben der Person steht,man macht das wie Klaus ,man furzt heimlich in die Klamotten der Bewohner.Deshalb ist die gute jetzt auch Laus pro,was ist denn das für ne blöde Krähe....

Anonymous hat gesagt…

kommts mir nur so vor oder fragt Alex wirklich alles doppelt und dreifach?

lulumey hat gesagt…

es wird leider niemand verstehen, wie ekelhaft dieser mensch ist. diese leute sind ganz einfach so verblendet von seinen ganzen propagandamonologen, dass sie die wahrheit doch garnicht mehr erkennen können. wir, die ihn abscheulich finden sehen, dass er ständig neue, absurde ziele hat. er erfindet quasi jede woche einen neuen feind. er definiert seine existenz im haus doch nur über den ständigen kampf gegen irgendwen, den er sich gerade willkürlich aussucht. jeden kann es treffen, es ist wie eine krankheit. nicht ein einziges mal habe ich ein lustiges, menschliches oder intelligentes gespräch gehört. nur lästerei und selbstmitleid. dieses märtyrer getue ist so schlimm, weil es so gespielt und lächerlich ist. ich schaue bb garnicht mehr, lese nur noch hin und wieder in diesem blog. alles was interessant hätte werden können, wurde durch ihn kaputt gemacht. wie erfrischend ist doch da so ein kleiner clip, eines bewohners, der im haus nicht den hauch einer chance hatte sich zu entfalten, privat im wirklichen leben jedoch offensichtlich soviel potential hat. einfach schade.

Buck hat gesagt…

Mal was anderes: Kann es sein, dass BBR-Alex heute leicht gereizt bis unhöflich zu seinen Anrufern ist? Irgendwie kommt er heute etwas unsympathisch rüber.

Anonymous hat gesagt…

Uwe ist auch im Radio das Weichei, welches er im Haus war.

Mit seiner hohen Fistelstimme ist er ununterbrochen am labern, ohne wirklich etwas zu sagen.

Warum er Klaus nicht niedergestreckt hat?

Ganz einfach, weil er es nicht kann!

Seine ganze Körpersprache im Haus war unterwürfig gegenüber Klaus.

Er schlich immer wie ein räudiger Hund an Klaus vorbei.

Uwe ist ja auch nur ein Show "Kämpfer", der Typ hat nie richtig gekämpft, deshalb ist es kein Wunder, daß er Angst vor Klaus hat.

poli hat gesagt…

Chorus, wie geil, dir hier an diesem schönen Ort über den Weg zu surfen!

:superdickeswub:

:freu:

:)

P.S.
Man kann ja kaum noch irgendwo schreiben, selbst das mixx ist jetzt schon Klaus-verseucht...:(

poli hat gesagt…

Was wollen diese Affen inklusive dem Deppenmoderator eigentlich bei BB sehen?
Gladiatorenkämpfe?
Elektroschocks?

Wahrscheinlich ist die psychische Ausnahmesituation in einem derartigen Projekt total isoliert auf engstem Raum mit irgendwelchen Irren eingesperrt zu sein, auch einfach zu schwer nachzuvollziehen bei der normalen BB-Zielgruppe. Da wollen sie eben wenigstens ihre erbärmlichen Übertragungen (Dr. Freud hätte Spass) durchführen, ihre ekligen Frustrationen und Rachegefühle aus dem RL ausgelebt haben.

Gulp.
Jetzt ist mir schon wieder schlecht.

Anonymous hat gesagt…

Heute kommen hauptsächlich Klausianer dran. Sendung ist zum kotzen. Alex wird wahrscheinlich diesmal einen Orgasmus haben, er als Klaus-Fan.

Anonymous hat gesagt…

Uwe kriegt es ganz schön fett ab.

Anonymous hat gesagt…

Wie gehabt, am liebsten hört sich Alex reden. Die Frau hat absolut recht und wird immer wieder unterbrochen.

Ameise hat gesagt…

BBR ALEX PFUUUUI,du solltest dich in Grund und Boden schämen,diese Klaus Staffel immer noch als Unterhaltung anzusehn,dir wünsch ein Lebenlang nen Nachbarn,der genauso krank ist wie Klaus!!!!!!!!!!!!!

poli hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Uwe kriegt es ganz schön fett ab.

26. Mai 2010 23:45

Anonym hat gesagt...
Uwe ist auch im Radio das Weichei, welches er im Haus war.

-----------------------

Achwas.
Finde ich nicht.

Vom Spermafresser gibbet allerdings ein video, wo er von nem Profifighter ordentlich den Arsch versohlt kriegt.
Da kannste deinen Held mal wieder keuchen hören. Tut er ja auch immer, wenn er Krafttraining (lol) mit 0,7 l Flaschen macht...rofl


Btw.
Die jetzige Anruferin kenn ich...<3 ;) GRÜSS UNS HIER!

Lässt diesen Idiotenmoderator ja ganz schön alt aussehen, aber er ist eh zu dumm, hat keinen Sinn, dem was zu erklären.
Da kann er nur noch beleidigend werden, der Trottel.

Arm.
Und sooo neidisch auf die Gewinnchance!
WICHT !!

Ameise hat gesagt…

Klasse Anruferin,die Alex jetzt kontra bietet,mal sehn wann er sie aus der Leitung schmeißt!Was redet dieser Kerl für Unsinn,ist der betrunken???Ich bin fest davon überzeugt,das der in letzter Zeit jemanden mit ner Waffe hinter sich stehn hat,anders kann sich das ja keiner mehr erklären....tolle Anruferin,meinen Respekt!!!

fast verzweifelt hat gesagt…

So, jetzt ist es auch bei mir soweit! Bisher habe ich BBR-Alex immer noch "'en Stück weit 'ne Chance gegeben", aber jetzt ist gut. Dieser Anruferin mit ihren klugen ernsten Bedenken und Einwänden so über den Mund zu fahren, geht gar nicht!!! Alex: Bitte, danke, tchühüüs!!!

Anonymous hat gesagt…

Die Leute, die kreativ sind, die Ziele haben, die draußen ein Leben haben - die verlassen freiwillig das Haus!

Jetzt erst raff ich, warum Klaus noch drin ist!

Top Aussage, Alex!

Anonymous hat gesagt…

find die sendung gerade richtig gut alex sagt genau wie es is, weiter so ! daumen hoch !

Chorus hat gesagt…

@all,

Danke für die netten Kommentare, es wird nicht das letzte Mal sein, das ich dort angerufen habe.

ForenBoy hat gesagt…

BBR Aleks zeigt gerade wieder "sein wahres Gesicht" : alles tun, um den Dreck am Leben zu halten nur damit er sein beschissenes Radio weiter machen kann und nicht umsonst in die Technik investiert.....

......ein Armutszeugnis und mehr als grenz wertig wenn man seine soziale Kompetenz vergisst und Verantwortung für andere den egoistischen Zielen unterordnet.

Von "so einem" braucht man auch kein Mitleid zu akzeptieren, lieber Christian.

Was er zu deiner Haltung in vergangenen Staffeln gesagt hat, habe ich dir ja auch schon vorgeworfen, aber im Gegensatz zu dir hat es bei ihm immer noch nicht KLICK gemacht.....

Anonymous hat gesagt…

Hi Mocke, was möchte Alex von dir? Vieleicht ein Alex - Mocke - Duell und immer wenn du ihn in die Tasche packst, schmeißt er dich aus seiner scheiß Sendung

Himbeertoni hat gesagt…

Netter Versuch. Aber bitte. Damit kann er mich doch nicht locken.

Ameise hat gesagt…

Sag mal BBR Moderator,du vergisst wohl,das du vor noch nicht allzu langer Zeit gaaaanz anders geredet hast??!!

Chorus hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...
Netter Versuch. Aber bitte. Damit kann er mich doch nicht locken.


*grins*

gintonic hat gesagt…

@chorus.. super beitrag eben...weiter so!

@poli.. link zum video? würde ich mir zu gerne ansehen

Australia aus München hat gesagt…

Ja,ja, der BBR Alex ist sauer und neidig,daß der Himbeertoni Erfolg mit diesem Blog hat.

Und Alex telefoniert des öfteren mit Aleksandera,Pfui Alex!!
Und dieser Alex laut und deutlich in einer Sendung erwähnte,das diese Ghettobraut eine mazedonische Handwichserin für Fäkalboy ist.u.v.m.

Ich glaube BBR Alex möchte einen Dreier mit Reulingen und Mazedonien .Alex ist sehr genügsam!!!!!!Armer Wicht!!!

Uwe sollte sich einfach verabschieden mit den Worten.
Alex fi.....k Dich und Tschöööö.


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

der sieger dieser horrorstaffel ist für mich ganz klar UWE!!!! er hat sich nicht von diesem spermafresser provozieren lassen, UWE hat sich um 180grad geändert,das können aber nur die sehen die skybb live geschaut haben, ich finde seine entwickelung im bb-haus einfach klasse,soetwas könnte einem k-laus vielleicht auch mal gut tun aber dieses arsch ist ja so negativ eingestellt da hilft garnichts mehr!!! ich und meine familie wünschen UWE alles,alles gute und hoffen er hat mehr erfolg als dieser hirnlose urintrinker und spermafresser!!!!

Anonymous hat gesagt…

Sheleo aus Dem Bett 27.05.2010 00:38:58
Großes Kompliment Heute an den Moderator! Super Sendung!
Kritische Fragen, knallhart Nachgefragt (Uwe nicht einfach so durchs Diplomatienetz
schlüpfen lassen), zum Mocke-Geseier Stellung genommen (Dieser Mocke bewegt
sich mit seinem Blog mittlerweile auf fanatischem sowie sprachlich unterirdischem
Niveau), die eingespielten Clips waren fantastisch und gerade vor dem Hintergrund
dass man wusste dass auch Uwe live zuhörte wahnsinnig lustig.
Insgesamt bin ich Heute etwas mehr zum BBR-Fan geworden. Danke für Eure Arbeit!

-----------------------------------

was sagst du zu dem wixer mocke?

Australia aus München hat gesagt…

Das war Corus am Telefon?

@ Chorus,SUPER Argumente!!!!

Alex hat vieles nicht verstanden.

Wusste es sind tolle Personen hier!!!


LG Australia

Chorus hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Sheleo aus Dem Bett 27.05.2010 00:38:58
Großes Kompliment Heute an den Moderator! Super Sendung!
Kritische Fragen, knallhart Nachgefragt (Uwe nicht einfach so durchs Diplomatienetz
schlüpfen lassen), zum Mocke-Geseier Stellung genommen (Dieser Mocke bewegt
sich mit seinem Blog mittlerweile auf fanatischem sowie sprachlich unterirdischem
Niveau), die eingespielten Clips waren fantastisch und gerade vor dem Hintergrund
dass man wusste dass auch Uwe live zuhörte wahnsinnig lustig.
Insgesamt bin ich Heute etwas mehr zum BBR-Fan geworden. Danke für Eure Arbeit!

-----------------------------------

was sagst du zu dem wixer mocke?

-----------------------------------

Sag wer?

Ein Anoymer?

Wer bist du denn, du Held.

Nicht mal mit einem Nick unterwegs- Anonym, Du Blockwart....


Du willst eine Unterhaltsshow.....in der Menschen vollkommen entmenschlichen und das ist dann für dich "Unterhaltung"........

schönen Dank auch

.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich denke, Anonym meinte mit dem "Wichser" - ja, das darf man hier auch ausschreiben - nicht mich, sondern den GB-Schreiber oder die GB-Schreiberin.

poli hat gesagt…

@gintonic:

Hat bischen gedauert:

http://www.myvideo.de/watch/5898160/Callboy_Klaus_im_Ring

:D

Btw.:

Fein nassgemacht die Olle, Uwe!
rofl
"Wir Zuschauer können das besser einschätzen als ihr Bewohner..."

omfg, wie blöde kann man sein?

Chorus hat gesagt…

Uups..........OK....im Eifer des Gefechts......PERDONE

Anonymous hat gesagt…

@ Poli 00:23
Es ist nicht so einfach gegen den Moderator Alex der in bestimmten Situationen einfach, dass Gespräch an sich reißt,dagegen spricht oder es in andere Bahnen lenkt, anzukommen.
Ich habe auch zwei mal beim BBR angerufen und versucht dort meine Meinung zu sagen, doch bis ich endlich sagen konnte, was ich wollte, wurde ich zig mal unterbrochen. Ich habe mir das erste Gespräch mit Alex im nachhinein nochmal angehört und war entsetzt, wie verunsichert ich mich angehört habe.
Beim zweiten Anruf, dass war während der Carlos Sendung, habe ich mich in keinster Weise von diesem Moderator unterbuttern lassen.
Was ich damit sagen möchte, man ist erst einmal sehr nervös, wenn man dass erste Mal mit diesem merkwürdigen Moderator Alex versucht zu telefonieren. Wenn du genauer hinhörst, spricht Uwe negativ über Dinge die Alex nicht passen, kommt dieser und unterbricht ihn und wir hören nur seine Meinung. Man lernt ja immer nur dazu. Wahrscheinlich bist du schon ein/e Meister/in darin!

Australia aus München hat gesagt…

Zum Schluss von mir,

Uwe aus BB, gut gesprochen und auf dooofe Fragen gut geantwortet!!!!!

Wünsche alles Gute für die Zukunft!!!


LG und gute Nacht
Australia

poli hat gesagt…

@ Poli 00:23
Es ist nicht so einfach gegen den Moderator Alex der in bestimmten Situationen einfach, dass Gespräch an sich reißt,dagegen spricht oder es in andere Bahnen lenkt, anzukommen.
---------------

Klare Sache, das musst du gar nicht erklären, dieser widerliche Alex ist ja total argumentationsresistent und ekelhaft überheblich.

Schon immer die dämliche Nummer: "Ach, da hast du wohl noch nicht alle Sendungen verfolgt..." und "Ich habe aber HINTERGRUNDINFORMATIONEN!"

Einfach lächerlich, die Type.

Da kann ich gar nicht anrufen, ich würde sicherlich sehr unhöflich werden und das muss ja nicht sein in der Öffentlichkeit...

;) :D

Himbeertoni hat gesagt…

Polle, du als grenzgeniales Verbalschlachtschiff alter Schule schleuderst dann auch ein gar passendes "Geh sterben, du Phodze" raus und ja, das ist gut so.

:D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich muss knurrend zugeben, dass Uwe nicht der unsympathischste Ex-Bewohner bei BBR war. Klaus hat ihm ja seine Sportbegeisterung "vorgeworfen". Aber im Gegensatz zu Klaus, findet Uwe in seinem Sport einen gewissen halt. Darum ist Klaus ja eigentlich eine arme Sau, er findet in nichts einen halt im Leben. Mitleid ist jedoch bei Sadisten fehl am Platze! No Mercy Schweinebacke!

ForenBoy hat gesagt…

@ Uwe HH,
wo du schon mal so schön am zugeben bist, was findest du denn an BBR Alex jetzt noch unterhaltsam?

Irgendwann muss ja mal gut sein....
Schön, dass du die Vorurteile bei Uwe so langsam abbaust, den haben wir ja total verschieden eingestuft, ich finde ihn immer noch super und auch als Vorbild durchaus geeignet.

Die nächsten Beiträge von dir sind hoffentlich wieder witziger, auch wenn die Staffel in der Hinsicht wenig bietet.

Anonymous hat gesagt…

"http://www.myvideo.de/watch/5898160/Callboy_Klaus_im_Ring"

Mhja. Natürlich hat er da keine Chance.
Zieht der voll durch, ist er schnell mal halbtot.
Viel schlimmer ist doch wie er sich bewegt und wie er schlägt.
Ausgehend von diesem Video hat Klaus sich in seinem Leben noch ganz sicher nicht einmal ernsthaft geboxt.
Bewegungs-legastenische-Pussy.

Schlaftablette hat gesagt…

@Forenboy: Es ist ohnehin unglaublich, daß diese und andere Verbalauswürfe von Klaus ("Schlag mich doch, Vorbild für Jugendliche") nicht deutlich vom Zuschauer abgestraft wurden.

Uwe steht für einen authentischen Bewohner, der es geschafft hat, sich des ganzen Drecks aus seiner Jugend zu entledigen und immerhin etwas aus sich zu machen. RTL2 hat wieder einmal bewiesen, daß sie sich nicht im geringsten dafür interessieren, so etwas deutlich herauszuarbeiten. Stattdessen war es RTL2 vermutlich vor allem wichtig, daß Klaus seine üblen Andeutungen unkommentiert in der TZF durch den Äther rufen durfte.

Wenn man diese unglaubliche Dreistigkeit von RTL2 außer acht läßt, frage mich ehrlich gesagt immer noch, was mit den Zuschauern los ist, wenn sie sich so leicht dadurch manipulieren lassen, daß Klaus - der selbst genug Dreck am Stecken hat - mit dem Finger auf andere zeigt.

Am interessantesten an der Sendung fand ich die Andeutungen von Uwe in bezug auf die Rechtslastigkeit gewisser Bewohner. Es war auch interessant anzusehen, daß BBR-Alex vermutlich eine Übernahme seines Radios durch RTL2 anstrebt. Denn anders kann ich mir sein mittlerweile doch schon seltsam anmutendes Benehmen nicht erklären. Schade eigentlich, denn ich mag das Radio wirklich.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Forenboy
Natürlich habe ich bei Uwe bewusst etwas überzeichnet. Ich denke mal das er durch seinem Sport sehr viel Potenzial hat. Hut ab, wenn jemand aus seinen Idealen etwas greifbares macht. Zu BBR-Alex: wie keine andere Meinung mehr gelten. Unterhalsam sind momentan nur die Anrufer, und die Ex-Bewohner. Alex merkt nicht wie er Klaus, in Sachen mangelnder Toleranz , immer ähnlicher wird.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich habe mir gerade mal Klaus im Ring angesehen. Was ist das denn bitte? Der haut ja wie `ne Muschi. Der würde in Hamburg von jeder 13jährigen Rinnsteinkatze auf die Omme kriegen. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen. Wo war der denn Hool? Bei der "Hamster-Army", oder bei den "Duracell-Rabbids-Ultras"? Der boxt ja wirklich wie der Duracell-Hase. Was für eine Graupe! Legt dich nicht mit Klaus an, denn er schmeisst mit Watte!

Anonymous hat gesagt…

Das Klaus-Box-Video ist schon irgendwie SEHR amüsant.

Boh, auch da war er schon ein Nacktmulch mit schlechtem Schlüppageschmack.

Der Kampf erinnert mich an die verkrampfte Sexakrobatik mit Aleks im Lila Schlafzimmer. Grosse Klappe aber nichts dahinter...

Anonymous hat gesagt…

Grosse Klappe aber nichts dahinter...

Das erinnert an Uwe.

Dieses Weichei, der noch nie in seinem Leben einen echten Kampf bestritten hat.

Immer wenn er an Klaus vorbei mußte, änderte sich sein Schritt, er tippelte dann wie ein räudiger Hund, den Blick nach unten gerichtet, an Klaus vorbei.

Aber im BB Radio die grosse Klappe haben, das konnte Uwe.

Da hat er mit hoher Kastratenstimme so schnell sinnloses Zeug gesprochen, damit ihm niemand widersprechen konnte.

Und der Typ wird hier als der wahre Gewinner von BB 10 gefeiert!

Hahahahaha!

Der Loser Uwe ist rausgewählt worden, das ist die Realität!

Er hat sich während seines Aufenthaltes im BB Haus meistens nur auf dem Sofa herumgeflezt, rüpselnd, furzend und er fand das noch lustig.

Zu Hause soll er, laut seiner Freundin, auch nie im Haushalt etwas gemacht haben.

Genauso war er doch im Haus.

Stark wurde er nur, wenn es gegen Frauen ging, z.B. zusammen mit Pico und Daniel die arme Katrin mit Rasierschaum fertigzumachen.

Daß er einer Frau, die ihn angreift, den Arm brechen würde, hat er auch ganz stolz gesagt und sich sogar anschliessend noch minutenlang aggressiv darüber ausgelassen!

Diese Typ hat sich nicht um 180° Grad geändert, niemand ändert sich so, Uwe ist Uwe geblieben, dumm, dämlich, faul, kein Kung Fu Kämpfer, denn was er da unterrichtet, ist kein Kung Fu.

Wovon lebt dieser Typ eigentlich?

Ach ja, er ist ja Barkeeper in einer Schwulenbar, wo die Stricher ihre Kontakte suchen und finden, wie er selbst erzählt hat.

Anonymous hat gesagt…

Uwe aus Hamburg hat gesagt...
Joo Aldder weisssuu, figgen, ankackn, Digger Aldder weiissuu. Aldder mannn haben die alle broblemee Aldder. Figgen ankackn ich sach ma so, weisssuu Aldder. Mannn Aldder Digger ich sach dir mannn Aldder. Was soll uns der Fliegende Uwe schon grossartig erzählen?: Meine Hobbys sind Kung Fu, Figgen, ankackn, kotzen, und Kung Fu. PS. Digger Aldder!
__________________________________

Sehr richtig, lol!

Ich habe diese langweilige Sendung auch schnell abgeschaltet, ich konnte dieses dumme pausenlose Kastratengelabere von Uwe nicht mehr hören!

Im Haus hat er nichts gebracht, aber zur Feier von Bettie Ballhaus war er natürlich in Goslar, um sich feiern zu lassen, genau wie der Loser Wissam.

Seine Schwulenbar hat ihm natürlich am Sonnabend freigegeben...

Ich denke, Uwe lebt hauptsächlich von seiner Freundin, die muss das Geld ranschaffen, während er auf grosser Macker im Sport-Studio macht.

Drauf haben kann er sowieso nichts, denn ein richtiger Kämpfer trainiert niemals auf Masse.

Aber es ist ja bekannt, daß Uwe keine richtigen Kämpfe bestreitet, auch völlig unbekannt als Kämpfer in Deutschland ist.