Dienstag, 11. Mai 2010

Die Bruscht wurde weggehangen

Soeben wurde die Bruscht unehrenhaft des Hauses verwiesen. Schade, da war ich grade dabei, einen netten kleinen Blogeintrag über sie zu schreiben und schwupps, da war sie weg.

BB zeigt Konsequenz - das zweite Mal nach Iris. Die scheinen irgendwie nicht so auf Brüschte zu stehen. *lol*.
Der Wortlaut:

Bewohner, Meike hat vor BB eine geheime Absprache mit ihrem Freund über die Dauer ihres Aufenthalts getroffen. Big Brother duldet sowas nicht. Deswegen musste Meike SOFORT das Haus über das Sprechzimmer verlassen! Sie wird nicht wieder zurück kommen. Nominiert sind somit nur noch Aleks und Lilly. 

Auf die Nomi wird es keinen Einfluss haben, denn die Bruscht war sowieso uninteressant. Und wieder einmal hinterlässt die Bruscht nur Chaos und Andere dürfen jetzt ihre Klamotten aufräumen.

Wir freuen uns trotzdem. One down, two to go.  Tschö Bruscht. Auf Malle warten sie schon auf dich. :D

49 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

meike weg, SPITZE!!!

denke schon dass das einfluss haben wird. denn die vielen die sie raushaben wollten und genauso wussten dass es nicht lohnt gegen sie zu voten hätten gegen aleks gevotet, da meike das haus mit ihr verlassen hätte wenn aleks rausgevotet wird. somit sind sichere aleksvotes weg die die sache nun neutraler sehen.

Schlaftablette hat gesagt…

*Grmpf* Ich find' das ja nicht gut. Für mich hatte die noch viel mehr Zoffpotential. Auch heute nacht gab es zwischen Katrin und Meike wieder kleine Zickereien. Das wäre bestimmt irgendwann richtig eskaliert, aber neeeeeein ... es darf ja keinen "Stimmungsmacher" außer Klaus geben. *Augenroll*

Anonymous hat gesagt…

Ich persönlich fand sie am Anfang recht sympathisch, aber nunja... man kann sich ja auch täuschen. Mein Gott schlimm ist es absolut nicht, dass sie weg ist. Fehlt jetzt nur noch Fräulein Aleksandra.

Anonymous hat gesagt…

Auf Malle kann sich die Bruscht ja nicht mehr blicken lassen, wegen Mietschulden und einer hinterlassenen, total vermüllten Wohnung.

Dort wandert Sie höchstwahrscheinlich gleich in den Spanischen Frauenknast, wegeen obiger Delikte.

Ihr Ziel war ist mit Klaus auf der Bühne in Malle zu singen, während Timo dazu auf der Bühne tanzt, muhahaha!

Echt wahr, das haben die so ausbaldowert.

Aleks hüpft dann im Häschenkostüm umher und sammelt Spenden ein.

Das Ganze vielleicht im Oberbayern auf Mallorca.

Jürgen Drews und Micky Kraause lachen sich schlapp, bzw. die fragen: "Wer ist Meike, wer ist Timo, wer ist Klaus, wer ist Aleks?" Hahahahaha!

Timo und Daniel dann vielleicht auch noch Polonaise auf der Bühne dazu, muhahahaha!

Horsti hat gesagt…

endlich macht BB auch mal was richtig. Meinst Du echt dass Malle auf die Bruschd wartet? Ich meine, dort gibts doch attraktivere Damen (oder nicht egal, man kann sich ja schönsaufen).

Ein Prosit auf Ihren Aszug!

Himbeertonella hat gesagt…

Horsti, klar. Zumindest ihr alter Vermieter. ^^

Anonymous hat gesagt…

Den Beitrag über Meike hät ich gerne gelesen...hihi

Schreibt doch mal was über Katrin, die den Platz von Wissam im Haus eingenommen hat, von der Pfarrer Spiegl und viele Zuschauer begeistert sind.

Und die bei der Nominierung die richtigen Worte gefunden hat, obwohl sie ja gewisse Dinge nicht sagen durfte.

Vor der Nominierung erwähnte sie, dass sie Klaus nominiert, da er sich aufgrund seiner Fußballvergangenheit kein Urteil über Lilly erlauben dürfe.

Lilleby24 hat gesagt…

Da sieht man mal wieder das BB mit zweierleie Maß mißt!
Nicht falsch verstehen ich bin froh das die Kuh weg ist aber Klaus hat schon weit mehr verbrochen und siehe da es ist noch immer drin!

Einfach mies!

Achja woher wissen die das?

Himbeertonella hat gesagt…

Anonym hat gesagt:

*Schreibt doch mal was über Katrin, die den Platz von Wissam im Haus eingenommen hat, von der Pfarrer Spiegl und viele Zuschauer begeistert sind*

Von der bin ich auch begeistert - vielleicht machen wir das mal demnächst. Aber nicht, dass sie uns dann auch den Wissam macht :( Das wäre nämlich ein herber Verlust - so wie bei ihm.

heike hat gesagt…

wenn wir schon dabei sind, bitte nehmt den vorschlag eines schreibers hier an und macht den block für aleks oder hinterlegt hier ein kleines türchen in ihre ach so kleine welt der boshaftigkeit in der sie leben muß, weil die anderen es so wollen. dürfte für die pros auch einfacher sein nicht so komplex eine verbal über gezogen zu bekommen, danke im voraus

Anonymous hat gesagt…

Brust (alias Maike) hat es wirklich nicht anders verdient, denn es war abgezuckt bis dort
hinaus, ins Haus bis zu einem geplanten Zeitpunkt rein, genaugenommen für 2,5 Wochen und ernsthafte Bewerber bleiben wegen solch einer hohlen Person draußen.
Für mich war dieses Mannsweib so oder so von Anfang an unehrlich, prollig und absolut nicht echt.

Erinnern wir uns doch mal daran, wenn Bewohner Heimweh hatten, ihre Freunde vermissten, wie wurden die Bewohner dann von Klaus und Aleks dargellt?
Es kam nur Negatives vom Pornoproll und seine Wixxvorlage über solche Bewohner, die immerhin wesentlich länger als Maike im Haus waren und vor allem nicht mit dem Vorsatz reingegangen sind, ihren Aufenthalt im Haus auf eine bestimmte Zeit zu begrenzen (Wixxvorlage tja, leider Tatsache wie man letzte Nacht sehen konnte).

Komischerweise sehen Klaus und Alexandra diese abgezuckte, komplett geplante Sache von Maike, so wie es natürlich nur die Beiden sehen können. So eine liebe Frau wird des Hauses verwiesen,schau dir mal die Hyänen an, die sollten raus, doch nicht eine so nette Person wie Maike.

Ich denke, dass sowohl Anti-Klaus wie auch Pro-Klaus-Fans, dies genauso realistisch sehen, wie es ist. Es sei denn, man lebt in einer Märchenwelt.

Dieses Lästerduo überspannt den Bogen ins Grenzenlose und das kann keiner mehr schön reden.
Shalom ein Fan dieses Blogs

Anonymous hat gesagt…

Meike ist weg...jetzt wird Timo rekrutiert. Der hat bei mir nach dem missglückten Scherz von Sabrina, so oder so verk.....

Das Verhalten von Sabrina war bestimmt nicht in Ordnung, aber dann mit Meike über sie herziehen und sie sofort abzuschreiben hat Sabrina nicht verdient.

ForenBoy hat gesagt…

Also Meike als eine wichtige Bewohnerin einzustufen, die "Stress-potenzial" habe, ist genau so zutreffend wie Daniel Intellekt zu unterstellen.

Wer will denn bitteschön außer Alex BBR immer noch Stress und Streit sehen, was anderes hat es in dieser Staffel doch nicht gegeben.

Eine ausgewogene Mischung kann es sowieso nicht mehr geben.

Chorus hat gesagt…

Das "über andere herzuziehen" scheint aber grob seinen Wesenzügen zu entsprechen.

Der hat seine Koalition klar nach der Aussenwirkung getroffen.

Auch wenn er das Gegenteil behauptet ( vielleicht behaupten muss).

Ein Lemming. :D

Hans hat gesagt…

SEHR Sehr geil!Endlich ist diese dumme Tusse weg!

Himbeertoni hat gesagt…

Tja, die Titte ist Geschichte. Es dünnt sich aus. Da verbleiben dem Reutlinger Mastdarmhotel noch eine Aleks (wahrscheinlich bis Montag) und nach Aleks noch ein Luschentomi, sowie ein halber Robert, da der auch nur dann mit Klaus in eine Richtung marschiert, wenn er davon überzeugt ist. Für ihn und sein eierloses Rucksäckchen Timo reicht es aber definitiv nicht eine Lilly erneut au die Liste zu hieven, da Robert eher Scheiße frisst als sie zu nominieren. Das nenne ich klassisch ins Knie gefickt.

Sollte Aleks wirklich gehen, dann kann man ruhigen Gewissens sagen "Pimmelposer, die Einschläge kommen näher".

Anonymous hat gesagt…

Klaus beim Sex und Alex läßt es über sich ergehen, nur um im Haus bleiben zu können.

http://www.youtube.com/watch?v=bB3rB4jrQMs

Folgender Bericht steht so wörtlich im Wordpress Bb10
BigBrother hat extra die Nominierungen umgestellt, um sicher zu gehen, dass das Lila-Lästerzimmer-Paar nicht getrennt wird und sie diese Szenen noch in den Kasten bekommen. Dabei kam es schon wenige Stunden nach der Nominierung dazu, was wir uns jetzt wahrscheinlich aus 17 verschiedenen Perspektiven und mit irgendeinen Liebeslied untermalt in der Tageszusammenfassung anschauen dürfen…

In der Nacht kam es also erneut zu sexuellen Handlungen unter der Bettdecke von Aleksandra und Klaus. Sexuelle Handlungen? Nun, die Nachtsichtkameras können noch nicht durch die Decken schauen, glücklicherweise. “Nicht rasiert…Klaus…nicht rasiert….oh mein Hintern”, Aleksandras Aussagen klangen nicht zwingend romantisch, aber auch nicht danach, als würde er ihr den Bauch streicheln und sie stöhnen, weil sie Bauchschmerzen hat.

Nachdem Aleks und Klaus ihren gelungenen Nominierungsplan mit Sex feierten, gab es von Aleksandra erst einmal die Zigarette danach im Wohnbereich. Dort fasste sie sich beherzt in den Schritt und stellte fest, dass alles nass sei.
Ja Glückwunsch. Ein TV-Format wo man Menschen 24 Stunden am Tag beobachten kann, bringt auch manchmal Details ans Licht, die man besser nicht sehen wollte.

“…davon wird man nicht schwanger..”, flüsterte Klaus in einer Situation seiner Gespielin Aleksandra zu und sie antwortete mit: “Oh wie schade…”.
Bei einer solchen Aussage klangen die Worte eines Anrufers aus der letzten Radio Sendung (BB Fan Call) in meinen Ohren. Der deutete an, dass die arbeitslose Aleksandra in Klaus auch nur den D-Promi sehen könnte und ihren Lebensunterhalt eventuell durch ihn sichern will.
Zumindest eine Spekulation, die durch solche Äußerungen neuen Nährboden bekommt
Shalom ein Fan dieses Blogs

Australia aus München hat gesagt…

REUTLINGER MASTDARMHOTEL!!!!!!

Ist das Leben schön,wenn man sowas liest,und sich köslich amüsieren kann.

Mastdarmhotel...herrlich.muss ich mir merken!!!!


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

sobald aleks weg ist wird es sehr dünn für ihn, dann kann er nur noch für stress sorgen, aber einfluss für die nominierungen hat er dann kaum noch, er kann sich dann nur noch nach anderen richten wie es der dreckskerl mit Eva gemacht hat.


wippen für kippen, gott sei dank nicht die wochenaufgabe!

Hans hat gesagt…

Daniel und Timo auf der Wippe.

Beide hohl und beide freuen sich über diese Aufgabe, weil sie die vielleicht gerade noch intellektuell verstehen können.

Puzzle hat gesagt…

Timo ist echt ein dümmliche Pfeife, der übertrifft ja noch Daniel in seiner Blödheit.

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Die heutige TZF war ein Todesstoss für Alex.

Der Zusammenschnitt und Kommentar war absolut auf Rausschmiss ausgerichtet. Hat Endemol/RTL2 Angst, dass sie im Haus durchdreht, und will sie deshalb schnellstmöglich loswerden?

Weihnachtsmann hat gesagt…

So sieht wahrhaft konsequentes Verhalten aus:

Meike, die mit jemandem "abgesprochen" hat, wie lange sie sich den Mist im Haus antun will, fliegt im hohen Bogen. Aber bei einem Klaus reichen vier erfüllte Straftatbestände (Körperverletzung, Üble Nachrede, Verleumdung und Erregung öffentlichen Ärgernisses) sowie andauernde sexuelle Belästigung nicht für einen geregelten Rauswurf und nur in einem Fall (Körperverletzung) zu einer hausinternen "Bestrafung"?

Was für verkommene Subjekte!

Venganza hat gesagt…

Ich finde die Moderatoren im IOFF Forum absolut dümmlich und unfähig!

Das musste mal gesagt werden!

Anonymous hat gesagt…

Oh prima, "weggehangen", äah Duden gefällig?

Himbeertoni hat gesagt…

Tipp:
Stock aus dem Arsch ziehen, Duden weglegen und dann den ironischen Teil der Sprachspielerei erkennen.

Jeder weitere Tipp kostet 200 Euronen.

Anonymous hat gesagt…

Erst mal Danke, dass es diesen Blog gibt und man eine Anlaufstelle für seinen BB-Frust hat!

Ich wünsche mir schon lange eine Stunde der Wahrheit für Robert, indem er alles vorgezeigt bekommt, was Klaus hinter seinem Rücken über ihn los lässt von Resteficker bis andere abwertende Kommentare.

Auf die Reaktion wäre ich SEHR gespannt. Eigentlich finde ich die Lästereien, Abwertungen, Nominierungsdiskussionen unglaublich nervig und respektlos, andererseits wäre ich sehr dafür, dass Robert mal die Augen geöffnet werden.

Noch besser wäre, wenn die Bewohner endlich mal durch BB mit spassigen oder interessanten Themen beschäftigt werden, so dass ihnen keine Zeit mehr für Lästereien bleibt und die Zuschauer auch endlich wieder was zu lachen haben. Die Staffel nervt extrem, weil es kaum Spaßmomente oder geistige/körperliche Herausforderungen gibt.

So sehr ich die Erregung durch Aleks im Haus verstehen kann aber es muss doch in dem Haus auch endlich mal andere Themen geben. Je mehr man über sie redet, je interessanter erscheint Aleks in der Öffentlichkeit.

Dabei ist sie "nur" eine psychisch kranke Frau mit Wahrnehmungsstörungen. Sie kann nichts dafür, sie ist krank. Man kann es jeden Tag beobachten. Wenn sie anders könnte, würde sie ja aber sie ist zwanghaft gefangen in ihren Wahnvorstellungen und wird eigentlich nur noch gequält da drin, weil sie in ihrem Kopfkino gefangen ist. Die einzige Person, die das kapiert hat, ist Katrin.

Wo soll das hinführen? Nächstes mal BB direkt aus der Anstalt und wir machen uns dann alle über geistig Kranke lustig? Nichts anderes ist sie und Klaus leider auch. BB sollte so etwas nicht ins Haus lassen und hätte schon längst handeln müssen. Die Bewohner sind keine Therapeuten sondern nur normale Menschen.

Schlaftablette hat gesagt…

@Forenboy: Wenn ich mich so umsehe, stehe ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine da ;), aber dennoch sehe ich es so: Meike hatte für mich definitiv großes Zoffpotential, und alleine die Zickereien, die sie mit Katrin hatte und ihre "Muddi"-Attitüde kombiniert mit ihrer lauten Art und dem schrägen Lila-Schlafzimmer-Blick auf die Haus-Situation sprechen dafür. Ich hatte in den Tagen jedenfalls - obwohl ich diese Frau ganz gräßlich finde - sehr viel Spaß und hätte sie an der Stelle von RTL2 auch nicht so ohne weiteres gehen lassen und Überredungsversuche gestartet. Aber wer weiß, was letztendlich dahintersteckt ... Über die offizielle Begründung kann man jedenfalls nur lachen, wenn man sich ansieht, wie konsequent inkonsequent RTL2 bisher war.

@Venganza: Guten Morgen! ;)

ForenBoy hat gesagt…

Seid doch nicht so pingelig, auch wenn es nach der neuen Rechtschreibung "weg gehangen" heißen müsste, denn was soll man mit Hängebrüsten denn anders machen?

anschnallen, hoch binden oder doch besser abstützen?

Zum abhängen ist es wohl noch zu früh, außerdem bin ich Vegetarier.

Anonymous hat gesagt…

ich denke nicht dass BB meike rauswerfen wollte, wegen genannten gründen wie zoffpotential. aber meike hat ja öffentlich bekannt gegeben dass sie nie vorhatte bis zum ende/rausvoting zu bleiben, BB blieb somit keine wahl sie rauszuwerfen. BB ist kein planbarer kurzurlaub, das wäre GANZ schlechte presse.

ps.: ich kann se nicht leiden
pps.: aleks montag raus!

ForenBoy hat gesagt…

Sicher, Schlaftablette, Konsequenz ist für die in Ossendorf sicher was unanständiges, was man nicht zeigt.

Aber darum ging es ja nicht. Meike oder Maike hatte definitiv vor, an diesem Donnerstag nach Hause zu ihrem Freund zu gehen, das war von Anfang an beschlossene Sache, seit einigen Tagen auch einzelnen Bewohnern bekannt.
Wegen der Nomi hat sie es auf unbestimmte Zeit verschoben, frühestens Montag, vielleicht auch später, weil sie ja nicht feige erscheinen und außerdem im Falle, dass sie geschützt würde, ihre "Fans" nicht enttäuschen wolle.

Das wurde alles gestern und heute im Haus thematisiert, da konnte BB nicht länger zusehen.

Und das mit dem Stress und Streit verstehe ich sowieso nicht, ich wollte das noch nie sehen und weiß nicht, wie man "drauf" sein muss, dass einem sowas positive Gefühle macht, für mich liegt da eher Defizit vor, unter dem ich nicht leide.

Anonymous hat gesagt…

Pflicht von BB wäre bei Einzug gewesen, den Bewohner folgendes mitzuteilen und sie dann selber entscheiden lassen, ob sie damit klar kommen würden (Quelle Wikipedia):

Das ist euer neuer Bewohner Klaus, er hat eine antisoziale Persönlichkeitsstörung. Diese hat folgende Merkmale:
-Mangelnde Empathie und Gefühlskälte gegenüber anderen
-Missachtung sozialer Normen
-Beziehungsschwäche und Bindungsstörung
-Geringe Frustrationstoleranz und impulsiv-aggressives Verhalten
-Mangelndes Schulderleben und Unfähigkeit zu sozialem Lernen
-Vordergründige Erklärung für das eigene Verhalten und unberechtigte Beschuldigung anderer
-Anhaltende Reizbarkeit
-Fehlende Reue, die sich in Gleichgültigkeit oder Rationalisierungen äußert, wenn die Person andere Menschen gekränkt, misshandelt oder bestohlen hat.

Das ist die Bewohnerin Aleks. Sie hat eine paranoide Persönlichkeitsstörung. Diese hat folgende Merkmale:
-Übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung;
-Neigung, dauerhaft Groll zu hegen, das heißt Beleidigungen, Verletzungen oder Missachtungen werden nicht vergeben;
-Misstrauen und eine anhaltende Tendenz, Erlebtes zu verdrehen, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missdeutet werden;
-Streitbarkeit und beharrliches, situationsunangemessenes Bestehen auf eigenen Rechten;
-häufiges ungerechtfertigtes Misstrauen gegenüber der sexuellen Treue des Ehe- oder Sexualpartners;
-ständige Selbstbezogenheit, besonders in Verbindung mit starker Überheblichkeit;
-häufige Beschäftigung mit unbegründeten Gedanken an Verschwörungen als Erklärungen für Ereignisse in der näheren oder weiteren Umgebung.

ForenBoy hat gesagt…

schöne Beiträge der analytischen Anonymen hier, meine besten Wünsche dorthin.

Und noch etwas fällt mir auf: die wüsten Beschimpfungen der Klausianer sind nahezu verstummt, ob da der eigene Zweifel der Vater des Gedankens ist?

Es geht also auch völlig ohne Zensur, langer Atem reicht.

Liebe Grüße nach Bischofshofen, lieber Hans.

Anonymous hat gesagt…

Mocke du strunzdumme Drecksau, normalerweise gehörst du an die Wand gestellt und das nicht vorhandene Gehirn weggeblasen.

Anonymous hat gesagt…

Bei den Persönlichkeitsanalysen des Horrorpärchens fehlt noch ein auffallendes Merkmal:

Exzsessives Benutzen von Textbausteinen, und das in Endlosschleifen.

Bis der Zuschauer selig schnarcht, vor lauter Langeweile. *gähn*

BB10 ist hart. *nochmalgähn*

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Mocke du strunzdumme Drecksau, normalerweise gehörst du an die Wand gestellt und das nicht vorhandene Gehirn weggeblasen.###

Wo willst du denn die ganzen Arbeitslosen her kriegen, die dir das zitternde Händchen halten, du oligophrener Haufen Müll?

Anonymous hat gesagt…

Wenn ich mir den sogenannten Sex heute Nacht dieses Hundegespanns ansehe, wird mir langsam klar, warum Klaus nur noch bei Rentnerinnen landen kann.
Jede junge Frau fordert das Geld von ihm zurück, weil sie von einem Profi ein wenig mehr als "Eis-am-Stiel"-Dilettantismus (ich nehme an, jeder kennt diese Grotten-Filme) erwartet.

Und das ausgerechnet mit der selbsternannten heißen Granate im Bett, was immer das in Alex' Augen bedeuten mag. lol

Und es wird wahrscheinlich noch peinlicher, wenn Alex am Montag im Haus bleiben darf, von BBs Gnaden.
Ihgitt.

ForenBoy hat gesagt…

Christian, die scheinen ja wirklich auf Postdruck (Knopfdruck für die Dudenträger) zu reagieren........

aber ab 11Uhr26 wirrrrd zurrrrrück geschossen, liebe Frrrrreunde der Klauswurst.

Anonymous hat gesagt…

na endlich! hab ewig auf ein gutes vergleichsfoto gewartet!

http://img504.imageshack.us/img504/1905/image16447.jpg

http://img194.imageshack.us/img194/2792/image4322.jpg

und wir wissen alle was am ende passiert!!

Anonymous hat gesagt…

Etwas ist absolut fatal im BB-Haus: das Nicht-Thematisieren. Allen Klaus-Gegnern wird der Wind aus den Segeln genommen, weil sie sich nicht ordentlich wehren können gegen seine Attacken. siehe heutige TZF - Klaus mit Sabrina
Weil sie Maulkörbe verpaßt bekommen und Klaus gar kein Konter bieten dürfen. Das ist doch nur noch armselig.

Warum durchkreuzen die Bewohner nicht einfach die BB-Pläne und sprechen die Dinge an, wie sie wirklich abgelaufen sind. Alle Gespräche mit Klaus müßten so zusammengeschnitten werden, daß sie nicht mehr TZF-tauglich sind. Und somit wäre die TZF zu 80 % klausfrei. *hoffnungslosblauäugigbin*

Warum haben die Bewohner so eine Angst? Und wann wurde eigentlich das Grundgesetz geändert?
BB wird ja immer noch in Deutschland ausgestrahlt, oder wie.

Wo bleibt die berühmte Zivilcourage? Ist wahrscheinlich ein Fremdwort bei den ganzen Unauswertbaren. *lach*

Ist ein Affentheater da drin. Grämt euch nicht, ihr Aufrechten. Irgendwann ist es vorbei. ;)

Anonymous hat gesagt…

vielen Dank an das "andere" Anonym für das Video auf Youtube ....
War schon klar das kein Gestöne mit den beiden Intelktamöben gesendet wird....

Ihr Himbeeren, ich schreibe heut das erste Male ... FAKT ist ... ihr seid ganz nahe dran am Kalkofe (was ein Kompliment sein soll) ... macht doch mal was mit dem von Fernsehkritik.tv (Holger Kreymeier) ...

seid ganz lieb gegüßt
DamienT

Anonymous hat gesagt…

ich verstehe noch nicht, warum dass ÄÄHHHH ... ich hechel und sie hchelt auch ... www.youtube.com/watch?v=bB3rB4jrQMs ...
ist das absolut wierdlich ... noch nicht zun Thema gemacht wurde .... come On Himbeere ... wenn ich den NOCHMALS beim "bing" ... dann die Sopranos ;)

Chorus hat gesagt…

# Anonym hat gesagt...
Mocke du strunzdumme Drecksau, normalerweise gehörst du an die Wand gestellt und das nicht vorhandene Gehirn weggeblasen.#



Genau, so spricht ein Held.
Anoym wie es sich gehört, weil sonst zu feig.
Sprichst für Klaus?

Wäre eigentlich schön, wenn die lesenden Klausianer sich von solchen Stellungnahmen distanzieren, ebenfalls unter einer solchen Lampe zu stehen wirft ein denkbar bescheidenes Licht auf dessen Anhängerschaft.

Lilleby24 hat gesagt…

Wixxvorlage!? Ist ja herlich!

Naja wenigstens hat Meike nochmal bewiesen wie sau dumm sie ist und das ihr Rückgrat einem Gartenschlauch gleicht!

Zuerst auf Katrin los gehen und volle Kannone über sie herziehen!
Aber dann die Nerven besitzen sich darüber zu mockieren das Katrin sie bei den Luxusgütern aussen vor gelassen hat!

Was hat sie sich erwartet?
Eine Belohnung für das Messer in Katrins Rücken und für ihr mieses Verhalten?

Jaja Einbildung ist auch eine Bildung und meistens die schönste!

Aber jetzt braucht sie die Luxusgüter eh nicht mehr!! Hihi

Sie als Promi schwimmt doch draussen im Luxus! Muahahahaha *teuflischlach*

ForenBoy hat gesagt…

Klaus ist der Bringer:

nach dem Furz in Lillys BH und den Propellerspielchen mit blankem Arsch in ihrem Rock, die neueste "Intimpflege": Klaus zieht seine Hose runter, greift sich Lillys Kopfkissen und zieht es mehrmals durch Kimme und Korn.
Das arme Hündchen hat sich bepisst vor lachen.
Arme Lilly, so nah warst du dem Gemächt des Pimmelposers noch nie.......

ForenBoy hat gesagt…

.....und dem Arschloch des Arschlochs auch nicht, wenn du dich heute Abend mit deinem Gesicht in dein Kissen kuschelst.......und keiner wird dich warnen, denn außer dem Hündchen war ja niemand bei dem "Bringer" der Staffel.

Ich frage mich wirklich, wie weit BB die Verantwortung gegenüber den Bewohnern weiter missbraucht, um Quote zu machen!!??

Australia aus München hat gesagt…

Richtig dreckige Ratten dieses Waschweib Laus und und seine Generalin!!!

Dieses Stück Schwein nimmt das Kissen von Lilly? und zieht es durch seine schmutzige verseuchte Arsc....ritze!!!

Was kann noch schmutziger sein,als diese beiden Psychopathen.???

Kein anderer Bewohner hat sich bisher solche gebracht.

Schmutzig und Asozial die beiden.
Solche Dreckschweine.

Aleksandra und K-Laus SOFORT RAUS!!!!!!!!

Das alles ist kein SPIEL mehr!!!

Lg aus München

Australia aus München hat gesagt…

Sind das alles alte abgewrackte Alkoholikerinnen ,die auf diesen alten Müll aus Reutlingen stehen.

Die müssen doch wissen,daß Ihr "Stecher" nichts mit Ihnen anfängt,weil im Grunde steht de auf kleine Mädchen.

Nur mag in keine,ausser dieses Päckchen Müll aus Mazedonien.

Armes Land....kein Wunder bei dieser Frau. Oder gibt es dort mehrere solcher "Schweinchen"??????


Und wahrscheinlich haben diese alten "Hausfrauen"keinen Mann,nur die Flasche aus er den ganzen Tag GESOFFEN wird, UND Müll zuhause,und einen Traum: Müll,Müll,Müll aus Reutlingen!!!!


LG

Anonymous hat gesagt…

Endlich...kurz vorher haben User im Ioff geschrieben, dass man bei BB inzwischen von einer Attacke spricht, die bestraft wird....

...eigentlich die schlimmste Strafe, denn mit dieser Aktion kann Klaus seine Ballemann-Karriere vergessen.