Montag, 17. Mai 2010

Domina Aleks macht Klaus zum Fotzenknecht


Ein nichtiger Anlaß. Keine Kippen mehr. Und das reicht aus, dass Aleks Klaus in den Dreck getreten hat, dass es nur so krachte. Sie hat ihn in 3 Stunden dermaßen in seine Einzelteile zerlegt, dass selbst der Puzzleweltmeister ihn nicht wieder würde zusammensetzen können. Er kriegte das volle Aleks-Programm: Lügner, Heuchler, Geier, provokanter Blick, Diktator, Schauspieler, du bist dumm, du Versager, du mißbrauchst mein Vertrauen, du versteckst dich wie ein Mädchen auf dem Klo vor mir, du läufst weg, du stehst nicht dazu, deine Entschuldigungen sind unehrlich und so weiter.

Literweise hat sie ihn von der Medizin saufen lassen, die vorher gegen anderen Bewohner eingesetzt wurde. Und er kroch wieder und wieder zu Kreuze, um dann von ihr weggestoßen zu werden. Er kroch, er schleimte, drehte sich, winselte, weinte und jammerte - nichts half gegen den Wuttsunami einer Aleks, die den Obermotz genüßlich köpfte. Wuchs ein Köpfchen nach, war sie kurze Zeit später mit dem Schwert zur Stelle und schlug ihm die dumme Rübe wieder ab. Er hat sie angefleht endlich ins Haus zu gehen, doch Aleks kannte kein Erbarmen. Wie eine Bulldogge hatte sie sich in ihn verbissen und schüttelte ihn in einer Tour durch.

Das war die beste Klaus-Demontage, die jemals im Haus zu sehen war. Ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen pulverisierte Aleks den Reutlinger Dünnbrettbohrer. Es war so klar, dass es bei den beiden Irren dreckig würde, geraten sie sich mal in die Haare. Und weil Klaus das abschätzen konnte, machte er den Fotzenknecht, der wieder und wieder angekrochen kam. Wie eine devote Blitzbirne kloppte er seine halbherzigen Lippenbekenntnisentschuldigungen raus und macht die mazedonische Furie nur noch wütender, denn der Trottel schob nach, auch in der Vergangenheit habe er sich nur entschuldigt um Ruhe zu haben. Wieder und wieder trat sie ihn in den Dreck, durch den der Vollversager robbte, den er pfundweise fraß.

Aleks hat Klaus erniedrigt, zu einem Statisten degradiert, ihm die Klöten rausgerissen und ihn am Ende ausgespuckt. Eierlos muss er durch seinen Bambuskäfig lustwandeln. Rübe und Eier ab.

Aber der größte Witz daran ist, nachdem es jetzt passiert ist, wird das immer wieder geschehen und Klausianer gaben Geld dafür aus, dass es so bleibt. Mit den Fans brauchst du echt keine Antis mehr. Aleks ist Klaus Ende.

30 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Ich würde mal sagen: Win-Win-Situation heute. Lilly ist mir als Person nicht sonderlich wichtig im Haus, das Gefühl habe ich nach Evas Auszug eh bei keinem der Insassen mehr.
Und ob Aleks jetzt bleibt oder geht hat beides Vorteile: Wenn sie geht sehe ich Klaus belämmertes Gesicht und mal freudige Bewohner zu sehen nach einer Entscheidung. Bleibt sie, freue ich mich auf weitere Situationen wie heute Nachmittag.
Wie wird das eigentlich gemacht heute mit Klaus' Aufenthalt im Strafbereich? Gibt es ein Voting der Zuschauer oder muss er sich nochmal öffentlich entschuldigen oder so? Da bin ich mal gespannt...

Stargatecommando hat gesagt…

heilige scheis was war denn das gerade, hast du das gemeint mocke ja das ist schon lustig,von mir aus kann das so weiter gehen ich kann nicht mehr,die ist echt..... es gibt keine Worte mehr für die Frau au weia hiiiilllllfffeeee :-) :-)

ForenBoy hat gesagt…

Das Problem der beiden:

die Halbwertzeit, in der ihre Aussagen Bestand haben, liegt im Millisekunden-bereich.

Will heißen, ob sie dies oder das sagen, ob sie überhaupt was sagen, danach richten sich bestenfalls andere, sie selbst ganz bestimmt nicht.

Aber eins ist sicher, sollte Aleks heute noch bleiben, dann gibt es bei der nächsten Nomi die Möglichkeit Klaus raus zu voten.

Stargatecommando hat gesagt…

Klaus wird sich nachher bestimmt im klo einsperren, wenn die alle ins Schlafzimmer müssen,der ist bald reif für die Insel das gibs so ein tolles lied das passt bei ihm,diese frau muss ein alien sein, anderes kann man sich das nicht erklären,
alter Schwede.........

Lars aus Berlin hat gesagt…

Das ist die GEILSTE Situation, die ich JE bei BB gesehen habe. Einfach großartig. Und ich überlege beinahe, heute abend für Lilly raus zu voten, das ist sooooo herrlich, ich schmeiß mich weg!

Australia aus München hat gesagt…

Und demnächst kommt von dem Abschaum und BB:

Wir haben heute alle VERARSCHT!!!

Haben nur ein kleines Schauspiel,den Streit,
inszeniert,damit man endlich mal sieht,
daß wir angestellte Laiendarsteller von BB sind,und die ganzen Fans an der Nase rumgeführt haben!!

Sollte das nicht der Fall sein,ist dieser Reutlinger Spermafresser der "GRÖSSTE" Waschlappen aller Zeiten.*Schüttel*

Wo ist ein Mann ein Mann????
Wer ist ein Mann? Auf keinen Fall einer der vor den Frauen auf Knien kriecht!!!


Schüttelt es Euch auch voll Ekel???

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Ach Quatsch, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Das ist beim Plebs nunmal so. lol

Das muß man nicht überbewerten.

Anonymous hat gesagt…

mocke, da gibts eins was du noch nicht bemerkt hast ! klaus hat seine fanbase, und die fanbase ist seid anfang an die gleiche und verandert sich nicht groß, klaus kann machen was er will, oder die anderen mit ihm, er bleibt ihr held, wieso das weiß man nicht, aber das befördert ihn nicht aus dem haus !

die einzige change die ich sehe ist wenn er freiwillig auszieht, aber ob das passiert?

Anonymous hat gesagt…

Ein wunderbarer Eintrag, Dankeeeeeeeeee


Ich habe gefühlte 10 Stunden zugehört, auch wenn mir manchmal die Ohren wegflogen, aber das Schauspiel war es wert. Sie hat ihn demontiert und in die Knie gezwungen. Was für eine Macht hat sie über ihn bekommen. Herzlichen Glückwunsch an die PRO Klaus Fraktion. Nun sehen sie, wer der wirkliche Meister ist.

Eine Frage....kann mir jemand sagen, warum diese Seite plötzlich gesperrt ist ?????

community-world.de

Valaria hat gesagt…

am genialsten war vorhin als sie zu ihm meinte, dass sie sich bei ihm entschuldigen will, er erleichtert aufatmete und sie ihm dann in eine Entschuldigung verpackt wieder nur Anschuldigungen um die Ohren schlug. Das war göttlich!

heike hat gesagt…

lach, was hab ich von anfang an gepredigt, zurücklegen und die pros machen lassen, daß aleks noch so fleißig hilft ist ja traumhat

Horsti hat gesagt…

Hahaa!
Aleks schnaubte auch: "In deinem Wahn hüpfst du wie ein Affe in dem Käfig herum!"

Anonymous hat gesagt…

Haha, "die kalte Schulter" funktioniert wohl nicht mehr...

Anonymous hat gesagt…

Muss ja großes kino gewesen sein, da draußen im strafbereich^^

Bin schon auf die morgige TZF gespannt....

Was ich nicht verstehe:
Wiso laässt sich die "große, deutsche eiche" klaus franz aichholzer von seinem kleinen wadenbeißer so demütigen?

Isser verliebt?

Willer das bild vor den anderen BW
aufrecht halten?

Hat er angst, nach einem offnen streit mit "bambi" alleine dazustehn (wobei robert ja gewehr bei fuss breitsteht)?

Oder möchte er einfach nur verhindern, dass sein weltbild zusammenbricht, weil es bei einem bruch mit "bambi" sein selbstbild von gut und böse im haus gleich mit den bach runter gehen würde?

Sunday hat gesagt…

wurde es nicht die Tage schon genau so und nicht anders hier geschrieben?

Das Aleks, dem Klausis Untergang werden könnte...


obwohl stop...
vielleicht ist die gar nicht so dumm wie ihr alle meint und sie fährt nun die Taktik auf, um weiter im Haus zu bleiben... und vielleicht klappt es sogar


man weiss es nicht, man weiss es nicht *lol

Chorus hat gesagt…

Du Mocke sag mal, mein Sohn hat gewettet das du die Texte zu "Inglourious Basterds" geschrieben hast. :D

Shalom

Anonymous hat gesagt…

Meine Damen und Herren, ich präsentiere Aleks!
APPLAUS APPLAUS APPLAUS !!!!!!!!! *wild mit armen fuchtel*



btw: sehr einfallsreich die musikwahl, Eiskalte Engel Album einwerfen und gut is xD
naja, sehr geiles album immerhin =)

Anonymous hat gesagt…

Zugegeben, dass war Comedy vom feinsten. Herrlich, was habe ich beim Anblick der zwei Terrorterrier gelacht. Ab heute nur noch Wurst-Klaus.
Aber es war wieder deutlich zu erkennen: Die Kampfbestie Aleks muss aus medizinischen Gründen aus dem Projekt genommen werden. Seit Tagen deutet sich eine extreme Verschlechterung ihres psychischen Gesundheitszustandes an. Sind auch einige Zuschauer der Schlachtfeldszene der vergangenen Nacht der Meinung, ihr Respekt zollen zu müssen, wie sie sich wie eine Mauer gegen die anderen Bewohnerinnen gestellt hat, so sehe ich das mit großer Besorgnis.
Die Frau lebt mittlerweile in ihrem Wahn. Sie ist durch nichts und niemanden mehr zu bremsen. Es ist nur noch ein Funkenschlag bis zur völligen Eskalation ihrer Paranoia, der in Gewalt enden wird.
Die Frau muss raus. Dringend!!! BB muss Verantwortung zeigen und das Projekt für sie beenden.

Anonymous hat gesagt…

Anonym Anonym hat gesagt...

Zugegeben, dass war Comedy vom feinsten. Herrlich, was habe ich beim Anblick der zwei Terrorterrier gelacht. Ab heute nur noch Wurst-Klaus.
Aber es war wieder deutlich zu erkennen: Die Kampfbestie Aleks muss aus medizinischen Gründen aus dem Projekt genommen werden.

Genauso sehe ich es auch. Ich arbeite in diesem Bereich und befürchte, es dauert nicht mehr lange und sie dreht ganz durch. ( Ansatzweise war dies Schon bei einem Streit mit Sabrina zu erkennen, wo sie ihr wohl an die Gurgel ging )

BB hat die Pflicht, Alex vor sich selbst und den Anderen zu schützen, bevor schlimmere Dinge passieren.
Ihre Krankheit ist nicht zu übersehen, Ich werde hier keine Diagnose stellen, aber jeder der sie über längere Zeit beobachtet, weiß was ich meine und finde es mehr als unverantwortlich, wie BB Alex vorführt. Ich mag sie nicht, aber das sollte bei dem Krankheitsbild außen vorbleiben. Es tut mir Leid, zu sehen, wie BB mit kranken Menschen umgeht.

Sunday hat gesagt…

gibts schon was zum gucken, Links?*neugierig frag

Australia aus München hat gesagt…

Hallo Himbeeren,

es ist mit dem Streit so gekommen,wie ihr es angekündigt und geschrieben habt, und ganz wenige es geglaubt haben.

Freue mich immer wieder,wenn meine "Verschwörungstheorien" hin und wieder ins Schwarze treffen.

Freue mich auch das gute,humorvolle Schreiber und Leser meinen Humor verstehen,wie auch auch ich sie verstehe.

Und freue mich vorallem auf die Kommentare heute abend.


Einen spannend Abend und viel Spass

Lg aus München





Wer auch heute fliegt oder nicht,ich trauere keiner nach.

Anonymous hat gesagt…

Wenn das stimmt, hat Robert eine Anzeige am Hals, bezüglich der Geschichte, auf die er sehr stolz zu sein scheint.

http://www.express.de/news/promi-show/big-brother/tierschuetzer-zeigen-robert-an/-/2402/2673888/-/index.html

Ich hatte gehofft, dass vielleicht auch mal Ex-Bewohner wie Uwe oder Eva Anzeige gegen Klaus erstatten bezüglich Verleumdung.

So könnten dann beiden nach Auszug gleich in die nächste geschlossene Anstalt gehen.

Lisa der Badmintonschläger hat gesagt…

Ist doch gut, da rufen bestimmt auch gerne Klaus Fans an, dass es so bleibt. Das ist Storyline, das ist TZF Drama, das ist BB - Wir leben noch.

Was macht denn die Lockenwickler-Dompteuse für die Unterhaltung? Nix. Die sitzt drin und setzt Speck an, während sie mit Esotherikgelaber jede ihrer Zellen auf glücklich stimmt. WTF?

Heute stimmt man auch ab was man lieber sieht. Ein Haufen hypnotisierter Hindu-Kühe die eine Schachtel am Tag paffen während sie lethargisch in der Ecke hängen, oder will man sehen ob der Streit zwischen Alex und Klaus weitergeht, ob er schlimmer wird, ob sie sich versöhnen und wann sie endlich poppen.

Ich hoffe die Zuschauer stimmen für die Storyline ab und wollen lieber sehen wie es weitergeht, anstatt sehen zu müssen wie ein Haufen neurotischer Heullappen die ganze Woche jammert wie gemein Klaus zu ihnen ist, während sie seit vier Monaten auch nichts anderes Machen als ihn in der Gruppe zu mobben.

Eines muss selbst den verbohrtesten Klaus-Hassern hier klar sein. Eure ach so heldenhaften Idole können auch nichts anderes als die Situation mit Klaus weiter zu eskalieren, während sie ihren Vorteil dabei suchen bis zum Schluss durchzukommen. Deswegen funktioniert seine "Taktik" ja. Weil Klaus vielleicht Leute für ihre Fehler aus dem Nichts angreift, aber niemand da ist die Situation zu entschärfen, oder einen Konflikt zwischen den Streitparteien ordentlich zu lösen. Nein, die denken alle dabei nur an die Kohle und nutzen jeden Trick einen Mitbewohner loszuwerden. Das sieht man schon an ihrer feigen Art immer die zu nominieren die neu rein sind.

ALLE RAUS. KLAUS FOR THE WIN!

fast verzweifelt hat gesagt…

Dieser Nachmittag hat dazu geführt, dass ich der heutigen LS gelassen entgegensehen kann. (Danke, Aleks!)
Egal, wie's ausgeht, K. hat so oder so verloren.
Let's have some fun!

Anonymous hat gesagt…

vielleicht ist es ja auch Strategie der Streit zwischen Aleks und Klaus? - würden diesen beiden alles zutrauen

steffen hat gesagt…

Für die, die noch gar kein Spaß hatten ;)
http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3326350/aus-fuer-klaus-und-aleks/

Anonymous hat gesagt…

Jetzt wird BB scheinbar doch noch lustig. Sollte Aleks im Haus bleiben, dann hoffe ich ernsthaft, dass wir noch mehr davon zu sehen bekommen.

Ich glaube, Klaus hat auch ein wenig begriffen, wie seine Aleks tickt. Eigentlich bin ich kein Fan von Streitigkeiten und sehe bei BB lieber, wenn die Bewohner Spaß haben und gefordert werden (durch Matches), aber das ist wirklich zu komisch bei den beiden.

Jetzt dürfte Klaus mal mitbekommen haben, dass es egal ist, wie man bei Aleks reagiert, die diskutiert einfach weiter. :D

Ein wenig erschreckend finde ich es schon, dass ich so schadenfroh bin, aber ich kann nicht aufhören zu lachen. Auweia :S (hab das Video eben erst gesehen)

Frau Echse mit ohropax hat gesagt…

ich sagte ja bereits:
die höchststrafe für klaus ist alex und ich als klaus-anti muss doch mal den hut ziehen.
ich persönlich hätte dem duracell- quasselkasper schon vor tagen den mund zugetackert, klaus hält durch!
tagelanges maschinengewehrartiges dauergequacke ohne sinnvollem inhalt, hilflose versuche auch mal das wort zu ergreifen werden mit gnadenlosen worthülsenwiederholungen niedergeschmettert. ich habe heute immer mal wieder kurz reingeschaut und hatte das gefühl in einer lähmenden endlosschleife gefangen zu sein. im ergebniss: mir ist ein drittes ohr gewachsen.
ich bitte also um ein bisschen mehr mitgefühl für unseren bb-blockwart, den tinitus wird er nie wieder los!!
;-)

Anonymous hat gesagt…

Am Ende sind Sie an ihrem eigenen Dreck erstickt.
Zwei selbstgerechte, psychotische minder-intelligente Hetzer und Lügner, die sich am Ende so schnell in ihrem selbstgewählten Kreis gedreht haben, dass sie einander nicht mehr die Hand reichen konnten.
Die Ratten haben sich zum Schluss selbst aufgefressen.

Anonymous hat gesagt…

Manche scheinen es kapiert zu haben .BB,RTL2 und Endemol wollen eure Kohle,die sie auch jedesmal kriegen von Euch.Klaus wird so oder so vor dem Finale nicht rausfliegen,denn durch BB und Euch ist er zum Zugpferd geworden.Die wissen genau wer Geld für die Votings ausgibt und wer nicht.Ich kann mir nicht vorstellen,das BB ihn entlassen würde,ob ihr anruft oder nicht.Die Kasse dürfte gestern wieder gestimmt haben.Und das ist das wichtigste für einen Sender.Die Liveshows besteht zu zwei Drittel aus Zusammenschnitten,der Rest aus langweiligem Match und Votingelaber.In der Woche gibt es Zwei Mal White Box.Fertig ist die billigste Staffel aller Zeiten.Einen Callboy und Pornodarsteller,selbsternannter Entertainer auf niedrigsten Niveau und schon gehen die Zuschauer ab wie ein Zäpfchen,Den Sender RTL2,BB und Endemol freuts IST DOCH DIE BILLIGSTE STAFFEL ALLERZEITEN gleichzeitig DIE ERFOLGREICHSTE.Kein Geschäftsmann nimmt sein bestes Produkt aus dem Handel.Man hat gestern dem Produkt(Klaus)sein Spielzeug genommen,damit ihr beim nächsten Mal noch tiefer in die Taschen greift und noch mehr anruft.Aber was hat man als Fan davon?Eine Genugtuung,das man den Fan unterstützt und danach..Gähnende Leere bis zum Nächsten Voting,wieder bezahlen und immer weiter bis August Finale,wieder bezahlen-BB sagt den Sieger an und dann freut man sich, oder auch nicht, höchstens 10 Minuten lang,die Kamera geht aus und alles ist weg,BB,Klaus und euer Geld.Absoluter Anti Klaus lg Mari