Montag, 3. Mai 2010

Final Countdown




Auf gehts. Klausens finaler Countdown!

21 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Ich habe mein Handy schon in der Hand, warte nur aufs GO*g*. Also ran an die tasten..........wenn Alles richtig läuft, dann bekommen wir die Laus raus

Uns VIEL GLÜCK

Himbeertoni hat gesagt…

Und jetzt Vollgas, Antis.

Anonymous hat gesagt…

schiesst klaus den pisser ab!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Hmpf wieso bleibt mein Googlekonto nicht bestehen *Grummel.......was mach ich falsch? Muss mich immer neu anmelden

Himbeertoni hat gesagt…

Nicht mehr lange, dann gibts den ultimativen Flash!

Australia aus München hat gesagt…

Rauss mit Abschaum Laus !!!!!

Wenn das Voting nicht gefakt wird,muss der Blockwart RAUS!!!

Viiiiiel SPASS!!!

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Na drücken wir mal Alle Daumen die wir haben das es tatsächlich so kommt*DRÜCK*

LG Kleine Krabbe

Kleine Krabbe hat gesagt…

Ich befürchte es wieder mal NICHT mit rechten Dingen zuegehen

Kleine Krabbe

Ameise hat gesagt…

Auf in den Kampf,raus mit dieser geisteskranken Oberpfeife!!!

Kleine Krabbe hat gesagt…

Was hängt dem Affen denn da aus der Hose? Meine Güte und der Typ will 32 sein? ich staune

Ameise hat gesagt…

Das ist der Schwanz von dieser ekelhaften Ratte,ich hoffe der kommt gleich im Anschluß in die Klappse!

ForenBoy hat gesagt…

ich hatte schon an Katrins Verstand gezweifelt, aber sie hatte die Frage falsch verstanden.

Schade, dass wir ihre Begründung nicht hören konnten.

Himbeertoni hat gesagt…

Um 22.15 schlägt der Blitz zu!

Anonymous hat gesagt…

*gg* Der Schwanz? Davon träumt der doch...........

Boah ich hoff dat klappt und BB wird wieder sehenswert........

ForenBoy hat gesagt…

Kristina ist nicht nur strohdumm, sondern wirkt sehr nuttig, irgendwie gestört wie ihr "Teamplayer"

Horsti hat gesagt…

Haut rein in die Handys, Freunde!

Für Harald, Carlos, Eva, Jessi!

Und für ein sehenswertes, porno-, hool-, xenophoben-freies BB!

ForenBoy hat gesagt…

Der Gossensender will immer noch den widerlichsten Bewohner aller Staffeln im Haus halten, es ist nicht zu fassen.

Pico hat das Match in jeder Beziehung souverän gewonnen.

Anonymous hat gesagt…

Ich wußte es weil du keine Live-Berichte eingestellt hast. Eins hast du auf jeden Fall erreicht, zum ersten Mal in meinem Leben schau ich BB in voller Länge an.

Anonymous hat gesagt…

Das wussten doch äh alle, du bist doch äh die größte Lachnummer im Netz. Dir und Deiner Kopftuchtrulla glaubt doch sowieso keiner. Du kannst keine Erfolge vorweisen.

Himbeertoni hat gesagt…

Doch, den Erfolg, dass du Paarungsergebnis zweier Brüder hier schreibst. :D

Anonymous hat gesagt…

Tja, wie Jürgen schon sagte:

Bist du zu schwach, ist das Haus zu stark. Oder so ähnlich.

Ich denke mal, Deutschland ist ganz schwach.
Mich schüttelt es vor Grauen, nur noch von solchen Psychos wie Laus samt Hündin umgeben zu sein.

Zum Glück kommen die nie in meine Kreise, da viel zu arbeitsscheu.

Und jetzt wird nach BB-Regie die nächste Nomi über die Kippen reguliert.

Wie lächerlich ist das denn!