Freitag, 14. Mai 2010

Der Schlachtung 2. Teil

Und wieder wird das ekelhafteste Paar Deutschlands völlig zerlegt und das schon in den ersten Minuten. Aleks wird als der total debile Haufen Genmüll dargestellt, der sie ist und das ist gut so.

Endemol hat wohl von den beiden Psychopathen schwerst die Schnauze voll und jetzt werden sie vor den Zuschauern zersemmelt. Wie ich es gesagt habe. RTL2 wird sie wenn es an der Zeit ist genüßlich schlachten und das sehr zur Freude sowie Erbauung der Leute, die bei den pathologischen Fällen schwerst das Kotzen kriegten. Man muss nur warten können und kann sich dann am Niedergang solcher Untermenschen delektieren.

Unter einer Psychopathie wird in der Forensischen Psychologie und Psychiatrie eine schwere Form der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung verstanden, die in ihrer Ausprägung die beiden genannten Persönlichkeitsstörungen übertrifft. In den Klassifikationssystemen DSM-IV und ICD 10 ist die Diagnose nicht aufgenommen. Empirisch hat sich jedoch gezeigt, dass die psychiatrische Forensik den biologisch determinierten Psychopathiebegriff nicht ausklammern kann.

Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos. Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass begleitend oft die Diagnose der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.

Dimension 1: ausnützerisch
trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme
erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl
pathologisches Lügen (Pseudologie)
betrügerisch-manipulatives Verhalten
Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein
oberflächliche Gefühle
Gefühlskälte, Mangel an Empathie
mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen

Wiki


Raus mit diesem Abfall und das zügig.

Und hier zur allgemeinen Erheiterung ein Highlight fortschreitenden Klausianerwahns, der wohl den Rinderwahn ablöst.
Jaja, die Mafia, die Mafia,
die ist für Big Brother da.


45 Kommentare:

Frau Echse aus der gummizelle hat gesagt…

jo, und die diagnose hatte ich vor wochen schon gestellt :-)
aber die höchststrafe ist doch, jetzt noch ein paar tage mit dem kleinen wadenbeisser alex im strafbereich isoliert zu sitzen und den ganzen tag ihrem gehaltlosen und bösartigen dummgequatsche ausgeliefert zu sein.
ich habe heute nachmittag 2 stunden live geguckt und hatte danach ohrenbluten.
jeder bekommt was er verdient und klaus sah vorhin in live einen tick unentspannt aus
;-)

pete-online hat gesagt…

...also ganz ehrlich war meine Reaktion bisher, dass ich ein wenig enttäuscht war, da die beiden doch etwas besser dargestellt werden, als sie auf mich wirken...
Sieht eher so aus, als würde RTL2 versuchen noch ein bisschen zu retten... Bleibt abzuwarten, wie es nach der Werbung weitergeht...

Himbeertoni hat gesagt…

Was RTL2 da zeigt ist die Höchststrafe für die beiden Irren. Paranoid werden sie genannt.

pete-online hat gesagt…

...jagut, "das erste sinnvolle Gespräch: Hoppe, hoppe, Reiter..."

Wie geil! :-D

Anonymous hat gesagt…

Die Höchststrafe kommt für Klaus nach BigBrother.
Selbstverständlich ist auch schlechte Publicity erst mal Publicity für jemanden, der sein Geld mit Publikum verdient.
Aber BB/Endemol hat Klaus Aichholzer hat als das enttarnt, was er ist: Ein verbitterter, homophober Prahlhans Anfang vierzig der sich gerne an Schwächeren vergreift, lügt und intrigiert wie die letzte Bahnhofshure und selbst auf kleine Kinder steht.
Mit Fans die sich überwiegend aus der Unterschicht der Gesellschaft zusammensetzen.
Ein absolutes NO GO in der deutschen Medienlandschaft.
Nicht kompatibel und absolut unerkäuflich.

Welcome to Hartz4 Klaus-Franz Aichholzer.

Blue hat gesagt…

Das Pärchen ist einfach nur ... bäh.
Und Klausens Aktion mit dem Arsch abwischen zeigt nur einmal mehr seinen wirklichen IQ. Der liegt entgegen dem Test niedriger als meine Zimmertemperatur, die sich aktuell um die 20 bewegt.

Anonymous hat gesagt…

Naja, die Intention von BB ist natürlich, richtig Stimmung zu machen, um für den Abgang der beiden nochmal ordentlich an den Telefonvotings zu verdienen. Darum gabs auch keinen Sofortrausschmiss.

Aber wat solls, hauptsache sie kommen endlich raus!!!

Anonymous hat gesagt…

Vorschau TZF für morgen:

"Klaus und Aleks zeigen Ihre wahren Gesichter."

ich musst so lachen xD

Anonymous hat gesagt…

Das beste war:

Off-Stimme....imStrafbereich sagen die 2 den ersten sinnvollen Satz: Hoppe,hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er, fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben, fällt er in den Sumpf macht er einen Plumps.....
Ich hab mich gekringelt vor lachen...

Mensch, deutlicher als heute war BB noch nie....die wollen ihn nicht mehr haben.....

Ameise hat gesagt…

Ich glaube nicht das Endemol die 2 loswerden will und wir brauchen uns bei BB auch nicht bedanken,denke das ist zuviel Druck von ganz oben,nur deshalb wird der Müll jetzt langsam aber sicher entsorgt...und tschüß.

Venganza hat gesagt…

Für mich war es heute die beste TZF ever! Aber da spielten die beiden Personen, die im Strafbereich waren, keine Rolle! Für mich war die Gruppe, die gezeigt wurde, relevant! "Wo sind meine Wickelgenossen?" Diese Harmonie unter den Bewohnern war eine Wohltat für jedes Auge und jedes Ohr - wenn man in der Lage war, den Rest auszublenden!

Es gab vorher 9 Staffeln BB, die noch nie so wie diese waren. Schön wäre es: Der Aggroteil hat seine Zeit gehabt - jetzt sollte die Zeit für die Leute gekommen sein, die das alte BB wiederhaben wollen! Quid pro quo!

Anonymous hat gesagt…

Also im Moment schlägt Klaus im Duell noch jeden Bewohner. Wenn er nicht freiwillig auszieht, ist ihm der Sieg eigentlich nicht mehr zu nehmen. Leider !
Einfach zu viel Schauspielerei, und das ist in der TZF aufgefallen.

kontaktfee hat gesagt…

hallo leute ich wollte den brief an die werbepartner von auf meine internetseite "kontaktfee" laden. aber ich finde diesen nicht mehr.
kann mir den jemand senden?

kontakt@kontaktfee.de

danke

Anonymous hat gesagt…

Ich bin der Meinung das die Kissenszene extra nicht gecutet wurde,da es Endemol/RTL2 schon lange zu heiß wurde mit Klaus,aber da die Votings ja immer noch alle für ihn waren,wie sollte man ihn absägen??
Das dies jetzt alles so eskaliert,grad mit Jenny haben die sich wohl nicht ausgerechnet,obwohl klar war das es irgendwann mal soweit kommen mußte.Leider fehlt mir das Verständnis,so sehr sie die beiden da jetzt auch demontieren in der TZF,das RTL2 nicht den Arsch in der Hose hat,die beiden anderen Aktionen auch noch zu zeigen (BH/Rock).Das es jetzt nicht grad sinnvoll wäre auch die Bew. darüber aufzuklären wäre ok,aber zumindest die Zuschauer die davon noch nichts mitbekommen haben,zu zeigen,dies war nicht das erste mal,aber es war definitiv das heftigste.Dennoch bin ich froh,das er bald das Haus verlassen WIRD und ich hoffe sehr auf Montag,ein Blitzvoting und endlich RAUS.
Liebe grüße in die Türkei.....Danke euch zwei

Ameise hat gesagt…

Was mich an der Sache richtig ärgert,das dieses Stück Sch...die besten Bewohner noch rauskicken durfte,erst jetzt nach so langer Zeit wo es wohl brenzlig wird,entsorgen die den Vogel,für mich viel zu spät. Eva,Jessi,Carlos und Harald wieder rein!Dieses dumme Köthner Brot war ja schließlich auch ein zweites mal dabei.

Anonymous hat gesagt…

Ich glaube meinen Text hat es gerade rausgeschmissen, deshalb nochmals:

Ging es bei dem Baby-Voting mit rechten Dingen zu?

1. Das Voting endete ca. 20 Uhr, da ich kurz nach 20 Uhr reinschaute und das Voting schon beendet war. Wie können da die TZF-Zuschauer ihre Stimme abgeben?

2. Das Verhältnis 47zu53% gab es schon gestern Abend. D.H. es gibt seit ca.24 Std. keine Schwankungen mehr.

Anonymous hat gesagt…

Ich bin mal gespannt wie heute BBR Alex das ganze sieht, denn er wollte ja am liebsten, dass noch mehr Leute wie Klaus ins Haus kommen.

Was lange währt wird endlich gut!
Eure Beiträge sind toll und ihr seid toll

Shalom ein Fan dieses Blogs

Anonymous hat gesagt…

Ich bin mal gespannt wie heute BBR Alex das ganze sieht, denn er wollte ja am liebsten, dass noch mehr Leute wie Klaus ins Haus kommen.

Was lange währt wird endlich gut!
Eure Beiträge sind toll und ihr seid toll

Shalom ein Fan dieses Blogs

Anonymous hat gesagt…

Was machen eigetlich die ganzen Klaus-Pros? Sitzen geifernd in Unerhose vor dem TV, wixxen nervös immer wieder in die Hand und schlecken es ab, schreien ihr verhuschtes Muttchen im AlbanerAleksStyle an es soll Bier bringen... und warten auf die GOTTVERDAMMTEN BLAGEN das die endlich Geld von der Schicht auf dem Kinderstrich mitbringen, damit die Prepaid-Karte wieder aufgeladen weredn kann? ^^

Anonymous hat gesagt…

Meine Vermutung:
am Montag wird es ein Blitzvoting geben. Bis dahin wird Klaus im Strafbereich bleiben, weil es den Bewohnern nicht mehr länger zuzumuten ist, dass Klaus mit ihnen unter einem Dach lebt.

Ameise hat gesagt…

Zlatko und Jürgen,die herzensguten Menschen....jetzt krieg ich nen Lachkrampf,so ein schöner Witz aber auch....

Ameise hat gesagt…

Ich hoffe der Satz mit der Sondermülldeponie wird morgen gezeigt!

Anonymous hat gesagt…

So ein Quatsch, die Frauen haben vorgestern Aleks sofort angegriffen, weil sie alles abgestritten hat: Ich hab nicht gelacht, ich hab sofort das Zimmer verlassen.
Klaus war still. Aleks hatte zuerst eine große Klappe.

Hab nur ich das gesehen? Die Frauen haben Aleks nicht deswegen angegriffen, weil Klaus das Kopfkissen durch die Kimme zog...

Anonymous hat gesagt…

...mir tun eigentlich nur noch die Eltern von Porno und Dumm Dumm leid!
Denen schlägt doch keiner anerkennend auf die Schulter um zu sagen:habt Ihr aber liebe Kinder!!
Die können sich doch auch nur freiwillig in Isolationshaft begeben wie Ihre Zöglinge.
Porno`s Mutter wird Ihn entweder freiwillig zur Adoption freigeben,oder aber , sich selbst nach Elba verbannen lassen!
Für Dumm Dumm sehe ich eigentlich auch keine Chance sich im Beruf zu beweisen...doch,Moment...auf dem Rummel,in einem kleinen schäbigen Zelt,vor sich eine große Kristallkugel....

Anonymous hat gesagt…

Klaus sagte gerade zu Aleks, dass er BB gratuliert, sie hätten so gute Kandidaten gecastet, BB sollte ihm mal sagen von welcher Deponie die geholt wurden.

Hört einer BBR Alex, ich könnte teilweise kotzen.
Shalom ein Fan dieses Blogs

Anonymous hat gesagt…

Jetzt krieg ich wirklich das kotzen, BBR Alex gibt Jenny eine Teilschuld, sie hätte sich ja zurückziehen können. Also für mich hat er total einen Knall.

Anonymous hat gesagt…

Mocke wird man dich heute auch im Radio hören?

Anonymous hat gesagt…

Tja, die Filzlaus scheint keinen Bock mehr zu haben und kegelt sich jetzt mit aller Gewalt raus.

Diese Höhenflüge hatte Erdal ja auch bekommen.

Es dauert nicht mehr lange, der Countdown für die Filzlaus läuft.

Ohje, hat das wieder lange gedauert.

Ameise hat gesagt…

Diesen Wendehals vom BBR tu ich mir heut garantiert nicht an,mit dieser komischen Brust hat er ja heut ne liebe Freundin an der Strippe,da können die 2 mal richtig vom Leder lassen und ihren tollen Klausi hochjubeln,wie toll der doch die Leute unterhält,dieser ach so reizende und liebenswerte Mensch....nee danke,BBR pro Klausi,schon wenn man das GB dort liest wird einem speiübel!

Anonymous hat gesagt…

Das Problem mit dieser Filzlaus ist einfach folgendes:

BB kann irgendwann gar nicht mehr in der TZF zeigen, was der pausenlos für Gülle abläßt. Die Live-Übertragung muß auch nur noch gecuttet werden, das ist alles viel zu aufwendig. Da ist die Brühe teurer als das Fleisch.

Also ist er eh nutzlos für das Projekt.

Hoffentlich läßt ihm seine Hündin mal ein wenig Zeit für seine Abschiedsrede, denn die muß sitzen, und lang wird sie auch bei den abstrusen Phantasien, die die Filzlaus den lieben langen Tag entwickelt.

Sein Tunnelblick wird immer enger, das hat schon was Manisches.

Der muß raus, und das sofort. Alles andere ist indiskutabel.

Australia aus München hat gesagt…

@20.47 Anonym,

ich sehe das bildlich vor mir,
herrlich!!!!!

Schön,daß es noch einiges zum Lachen gibt.

Weitermachen bitte!!


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Soso, Pornoklaus, das BB-Casting ist also eine Sondermülldeponie.

Damit hat er den ersten entscheidenden Fehler gemacht, denn er schiesst hier nicht gegen die Bewohner, sondern gegen Big Brother.

Und der Große Bruder mag das gar nicht...

AntiAnti hat gesagt…

Bei aller verständlichen Verachtung, die man bei der Person Klaus Aichholzer, empfinden kann und bei aller berechtigter Kritik, ist es vollkommen falsch von einem "Untermenschen" zu sprechen.
Das ist ganz klare NS-Jargon. Hier wird ein Begriff aus der Zeit des Nationalsozialismus, der gegen Jüdinnen und Juden, verwendet. Find' ich scheisse sowas.

Anonymous hat gesagt…

Rufen Leser/Schreiber dieses Blogs GEGEN Aleks an? So sind doch die Regeln?

Ich belohne RTL2 nicht dafür, dass BB schon seit Monaten nicht mehr aushaltbar ist und gebe kein Geld dafür aus. RTL2 hätte schon längst handeln müssen, Klaus rausschmeißen sollen.

Also bleiben doch nur Klausianer übrig, die dafür Geld ausgeben und GEGEN Lilly anrufen?

Wie soll RTL2 Aleks so rausbekommen? Das Ergebnis zurechtschummeln, um Aleks rauszubekommen? Bei der ganzen Manipulation um Klaus, würde mich das nicht wundern.

Anonymous hat gesagt…

Klaus und Aleks zu sehen und zu hören ist Vergewaltigung meiner Seh- und Hörnerven. Ich verlange Schmerzensgeld.

Anonymous hat gesagt…

Diese Argumentation der Klausianer, daß BB zum Ponyhof wird, wenn die Filzlaus raus ist, ist auch irgendwie nur noch ein verzweifeltes Luftschnappen.

Wenn ich mir ansehe, wie Sabrina heute morgen getanzt hat mit Jenny und Katrin, finde ich das einfach nur wunderbar.
Die Bewohner atmen sichtlich auf, seit die Luft im Haus nicht mehr verpestet wird. Und das ist große Klasse.

Und das Horrorpaar im Strafbereich hadert zur Zeit mit ihrem Schicksal, fühlen sich ausgegrenzt von der Gruppe.

Es hat sie niemand gezwungen, sich wochenlang im Lila-Schlafzimmer zu isolieren.
Also alles hausgemachte Probleme der Beiden, wie alles, was sie den Bewohnern vorwerfen.

Anonymous hat gesagt…

Uwe hat ja immer der Filzlaus vorgeworfen, daß er seinem Gegenüber nie in die Augen sehen kann.

Bei seinen Statments im Sprechzimmer ist mir heute aufgefallen, daß er ja noch nicht einmal in die Kamera schauen kann.

Ist schon seltsam.

P. S.
Macht Meike alle Klaus-Gegner rund im BBR?
Soll sie doch labern.

Anonymous hat gesagt…

Übrigens, dieses Hoppe-Hoppe-Reiter ist nicht mehr witzig.

Erst diese SM-Spiel-Versuche der Filzlaus bei Jenny, und dann auf einmal Lolita-Spielchen mit Alexandra.

BB hat wirklich den Überblick verloren.

Ich weiß nicht, warum uns ein Call-Boy ohne Calls im realen Leben jetzt auf einmal die Spielarten des Sex im Haus vorleben darf.

Hat für mich nichts mehr mit dem Anfangskonzept "Big Brother" zu tun.

In der TZF wird das Horrorpaar als paranoid bezeichnet, und ist trotzdem immer noch zeigenswert. Ist doch paradox. Die müssen raus, Ende.

Anonymous hat gesagt…

Hallo liebe BlogmacherInnen,

ich lese Eure meist sehr treffenden Kommentare seit drei Wochen, habe mir aber die Zeit genommen fast alle erschienen Kommentare seit Beginn des Blogs nachzulesen.

Respekt. Vor allem vor Eurem klaren antirassitischen und damit humanistischem Standpunkt.
Respekt natürlich auch vor Eurer Wortwahl, Eurer Argumentation und Eurem Mut.

Ich bin nicht BigBrother-bewandert. Habe dieses "Format" nie kennengelernt bzw. verfolgt (ausser natürlich die politische Debatte über die ethischen Vorbehalte im Jahr 1999..).

Im Zuge einer universitären Verpflichtung bin ich seit Beginn dieser Staffel sozusagen Stammzuschauer. Selbstverständlich bin ich von Anfang an nicht nur einig mit Ihrer Einschätzung diesen gefährlichen, xenophoben, gewalttätigen, homophoben und sexistischen Menschen betreffend, sondern auch ähnlich fassungslos ob der offensichtlich vielen UnterstützerInnen eines solch menschenfeindlichen Verhaltens des Klaus.

RTL 2, und u.a. darum dreht es sich in meiner Doktorarbeit, ist sichtlich interessiert an dieser deutschnationalen, menschenverachtenden BigBrother-Schau. Klar.

Meine Frage an Sie:
Wieso bedienen Sie sich, bei aller Verständnis für Ihre Wut und bei Hochachtung ob Ihres Blogs, Begriffen wie "Untermensch" um den offensichtlich schwer gestörten, gewalttätigen Menschen (!) Klaus zu betiteln?
Weshalb wird der ebenso psychisch kranken (und das ist nicht negativ gemeint..) Aleksandra in diesem Blog immer der Zusatz "Balkan.." etc. verpasst.
Als ob ihre oder die Herkunft ihrer Eltern irgendetwas mit ihrer Verrücktheit zu tun hätte.

Sollte mensch diese Zuschreibungen und Konstrukte, dieses dauernde Hinweisen auf die Herkunft von Menschen, nicht den Nazis und Rassisten überlassen und gleichzeitig, so wie Ihr es toll macht, der Intoleranz keine Chance geben!?

"Untermensch" etc. ist kein Begriff für HumanistInnen und AntifaschistInnen. Egal wie übel die Menschenfeinde, und damit Gegner, sind.

Liebe Grüße und Respekt!

Himbeertoni hat gesagt…

###Weshalb wird der ebenso psychisch kranken (und das ist nicht negativ gemeint..) Aleksandra in diesem Blog immer der Zusatz "Balkan.." etc. verpasst.
Als ob ihre oder die Herkunft ihrer Eltern irgendetwas mit ihrer Verrücktheit zu tun hätte.###

RTL2 verpasst Menschen mit Migrationshintergrund den Zusatz, der von uns hier persifliert wird. So ist Kristina meist mit dem Zusatz "kasachisch" genannt worden, Sabrina mit dem Zusatz "kalabrisch" und so weiter. Um auf diesen unhaltbaren Zustand im TV hinzuweisen nutzen wir das im Normalfall inflationär und ziehen die Wortwahl von RTL2 ins Lächerliche.

###Wieso bedienen Sie sich, bei aller Verständnis für Ihre Wut und bei Hochachtung ob Ihres Blogs, Begriffen wie "Untermensch" um den offensichtlich schwer gestörten, gewalttätigen Menschen (!) Klaus zu betiteln?###

Bei RTL2 wurden mehrfach rechtsgerichtete und nationalistische Parolen weggecuttet. Bei den Bewohnern im Haus hat sich bei manchen Bewohnern der nazitypische Tiervergleich für Bewohner eingebürgert. Es ist immer wieder von "Ratten" die Rede. Wie das im Propagandafilm "Der ewige Jude" besetzt war werden wir kaum erklären müssen. Diese unsägliche und uneeträgliche Terminologie im Haus, das fehlende Unrechtsbewusstsein der Generation im Haus wird damit unterstrichen.

Anonymous hat gesagt…

Werter Himbeertoni,

vielen Dank für die prompte Antwort. Ich verstehe Ihr persiflierendes, zeitweise sarkastisches, Wort zur BigBrother-Realität wohl.

Wie bereits geschrieben, schätze ich Ihre Kommentare ausserordentlich. Inhaltlich und sprachlich.

Ich teile nicht Ihre Haltung mit der sarkastischen (oder wie auch immer...) Reproduktion der Wortwahl der Chauvinisten, die Menschenfeinde entlarven zu können.
Ich wünschte es mir, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht funktioniert. Es gibt leider eine große reaktionäre "Schwungmasse".

Ich wollte Ihnen natürlich auch nichts unterstellen. Wie gesagt, ich genieße Ihre Kommentare.

Mit den besten Grüßen an alle, zum Großteil sehr, sehr klugen und vor allem humanistischen, antifaschistischen Kommentarschreiberlinge! :-)

Anonymous hat gesagt…

Hmmm...irgendwie habe ich so das Gefühl, dass am Montag in der Liveshow was mit Klaus passiert. Ich werde mal die heutige TZF abwarten (ich schaue Sky)ob sich mein Gefühl verfestigt.

Ich sag mal "...Nachtigall ick hör dir trappsen..."

Anonymous hat gesagt…

Liebe Tonis,
finde euren blog klasse und absolut lesenswert.
in der gestrigen TZF kam die laus zu jenny ins schlafzimmer und hat sich bei ihr entschuldigt, obwohl sie ihn sofort und unter tränen des zimmers verwiesen hat.
dieses egoistische, gefühlskalte verhalten hat jenny eher noch mehr verletzt, denn diese "entschuldigung" hatte meinem eindruck nach nur den sinn,
dass er danach sagen kann, er habe sich ja entschuldigt und somit größe gezeigt.
Da sie ihm aber nicht verziehen hat, ist sie nun bei ihm entgültig untendurch.
Da frage ich mich, wie verdreht sein hirn mittlerweile sein muss...

Lilleby24 hat gesagt…

@anonym 15.Mai 04.03

Also ich kann mir vorstellen das viele von uns auch Ihre Kommentare genossen haben!
Sehr toll und Intelligent vor allem niveauvoll geschrieben.

Über "Kommentarschreiberlinge" wie Sie freuen wir uns.

Anonymous hat gesagt…

Ich denke, dass man Klaus leider nicht durch ein Exitvoting rausbekommt.(falls das überhaupt stattfindet)Wie war das eigentlich in Staffel 7, wurde da nicht Eddi einzig duch die Stimmen der Bewohner entfernt. Das scheint mir im Moment die einzige Lösung für RTL2 den Typ zu entfernen. Ausser die würden selbst dazu stehen, dass so einer nicht in das Format BB passt.