Dienstag, 11. Mai 2010

Die Frauennominierungsrunde ist nicht negativ

Ich kann die angebliche Manipulationsaufregung im Net nicht verstehen. Selbst wenn der Spermafresser aus Reutlingen und sein Mastdarmparasit derzeit völlig realitätsverdrängend frohlocken, kann ich absolut gar nichts Positives an der Nominierungsrunde finden, was für das Ekelpaar sprechen würde.

Die zurückliegenden Nominierungsrunden haben gezeigt, es ist sehr, sehr schwer den Pimmelselbstbespaßer aus dem Container zu kegeln. Er arbeitet stets daran, dass er mit auf die Liste kommt und so sein Anhängsel aus dem Anruffokus der Zuschauer rückt und seine Fanbase mit ins Boot zieht. Gegen die 3. Person, die mit auf der Liste steht. Darum ja auch stets die fadenscheinigen und roßtäuscherischen Allianzen. Vor diese Simpelmathematik einer 3. Sonderschulklasse hat Endemol einen Riegel geschoben.

Leute, ihr sollte euch den Kipparsch freuen, dass Endemol so reagiert hat, denn sie rücken auf dem Weg Aleks ganz klar ins Fadenkreuz der Anrufer, ohne dass Klaus es verhindern kann.
Schon in der Woche nach Uwes Auszug wurde Aleks extrem negativ dargestellt. Und das wird sich in der Nomiwoche eher nicht ändern. Bei dieser Runde geht es gar nicht so sehr um Pros oder Antis, hier geht es um die "Neutralen" und man muss keine Reinkarnation von Nostradamus sein um vorher zu sagen, Aleks sucks. Und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht den abgesäugten Fransenpimmel des peinlichen Omabeschälers.
Aleks nervt. Seperate her from the herd. Das tat BB. Kein Sugardaddy Klaus, der sich in den Weg stellt, sondern nur Aleks.

Ich hatte zwei Wunschvorstellungen für den gestrigen Nomi-Montag: Mütternomi mit Blitzexit, bzw. nur einer zusätzlichen Person auf der Liste oder eine reguläre Nomi als Frauenrunde. Denn nur so kann es gehen, dass man den Pimmelschleuderer los wird. Man nehme ihm seine Spielkumpane und verhindere so, dass er die Nomirunden nach seinem Gusto gestaltet. So kommt er irgendwann an wen, der ihn kegelt.
Bevor ihr jetzt in spontanes Jubelgeschrei ausbrecht: Vorher wird Endemol die Möglichkeit raushauen, dass man ihn schützen kann, um so nochmals ans Geld seiner Sektendebilen zu gelangen. Aber irgendwann wird er von Endemol für den Zuschauer zurecht gelegt. Das steht für mich felsenfest.

Freut euch lieber darüber, dass man wen aus seinem Dunstkreis abschießen kann und seid happy, dass sogar Sektier aus den Reihen der Klausianer an eurer Seiten stehen werden. Für das Ekelpaar ist der Käs schon gegessen. Ist er auch. Nur eben andersrum als sie denken. Genießt diese Woche.

25 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Das interpretierst du völlig falsch:
BB wollte nicht dass Aleks und Klaus auf der Liste stehen.
Lilly wird wahrscheinlich fliegen und somit erhält sich BB das "Traumpaar" im Haus. Wie Aleks Klaus gegen die Bewohner aufhetzt ist ja fast schon oskarreif.

ForenBoy hat gesagt…

ohne die FrauenNomi wären aber Klaus SICHER und Robert wahrscheinlich auf der Liste gelandet, Lilly eher nicht, vielleicht noch Meike.

Und genau da liegt ein Denkfehler bei dir vor, lieber Christian:

alle 4 gehören zu den Klaus-Buddies, es hätte in jedem Fall einen dieser Spezies getroffen, was jetzt nicht sicher ist.

Anonymous hat gesagt…

Lustiger Beitrag. Trotzdem glaube ich, die Klaus-Anhänger werden wie auch die Wochen davor, ohne das Gehirn einzusetzen, wie ferngesteuert das tun, was der grosse Meister sagt, gegen Lilly anrufen.

Wir werden durch die merkwürdige Regel über die Nominierungen reden zu dürfen, wieder und wieder die gleichen Diskussionen im Haus im Loop erleben. Die Bewohner kommen dadurch nicht zur Ruhe und können nicht die Dinge tun, die früher BB ausgemacht haben, nämlich Spiel und Spass. Leichte Unterhaltung gibt es durch Nominierungsstrategien und Gelaber in Staffel 10 nicht mehr.

Bei mir hinterlässt das schon seit Wochen einen faden Geschmack, wie leicht Menschen manipulierbar sind, vor allem durch die Medien, obwohl wir Deutsche sind und durch unsere Geschichte gelernt haben sollten ...

stargatecommando hat gesagt…

dies Frau macht mich jeden Tag mehr aggro wenn die noch drin bleiben sollte,und Klaus weiter der arsch gerudert wird, ist für mich nächsten Montag aber auch endlich Schluss das muss ich mir nicht mehr geben diese peinliche klausshow irgendwie glaube ich macht bb alles um dem Feldherr
gut da stehen zu lassen hat der Penner ein Vertrag mit endemüll oder was

Anonymous hat gesagt…

und selbst wenn das so kommt, kein grund zur panik.
kein anderer bewohner ist für klaus so gefährlich wie aleks. je länger sie drinbleibt umso lächerlicher macht er sich und umso langweiliger wird seine rolle im spiel. sie stiehlt ihm die show und macht ihn zu ihrem handlanger.
der könig ist tot, es lebe die königin! :-)

Himbeertoni hat gesagt…

Forenboy,

das mit Robert und Klaus zusammen mit Aleks ist Wunschdenken. Klar, es wäre schön gewesen, aber unrealistisch. Bruscht, Aleks, Klaus = 3 sichere Votes für Lilly. Robert stünde mit Stimmen von Pico, Sabrina und eventuell Kristina ebenso mit 3 Stimmen da. Da aber, wie der geneigte LS-Zuschauer weiß, Kristian sofort Klaus genommen hatte, wären es 2 Votes gewesen und somit hätte die Nomirunde Aleks und Klaus vs Lilly gelautet, was den sicheren Auszug von Lilly bedeutet hätte.

Nein, nein. Das ist so sehr gut.

Und es kommt noch besser. Denn geht Aleks und bleibt die Bruscht....ach nein, ich will dem kommenden Blogeintrag nicht vorweg greifen. Es entsteht da im Moment eine sehr schöne Neukonstellation, die ganz im meinem Sinne ist.

Chorus hat gesagt…

@ hey Mocke,

manchmal könnte ich niederknien, den das was du schreibst würde ich mich nie wagen in dieser wunderbar bildhaften Form auszudrücken. Mancher wird dir Vugarität vorwerfen, aber das ist weit entfernt davon......wenn du einem Blinden diesen Text vorlesen würdest wäre er auf jeden Fall in der Lage ein objektive Bildfolge im Kopf aufzubauen .....vielleicht zu den ihn vernagenden Stimmen aus einem Livestream.

Ich war dir ja schon lange gewogen, aber nun gehe ich demütig in die Knie. ( keinen Jubelsmilie zur Hand)

Sei sei gut und gibt mir mal ein Phon .

Gruss
Chorus

ForenBoy hat gesagt…

Ja, Mocke, ales ist möglich, aber alles ist auch Spekulation, das sollte uns klar sein, sicher ist nichts, außer dass die Staffel schon längst am Ende ist, auch wenn sie noch weiter "gelaufen wird".

Big Brother is watching himself.

stargatecommando hat gesagt…

aber aleks wird doch noch gebraucht für die tzf die gestrige Aktion hat es doch gezeigt wie abgebrüht diese frau ist, wir sind nur Freunde nichts weiter das ich nicht lache was war das gestern,klaus du streichelst mein Bauch und tust so als ob es meine möse ist alles klar
ich wette das lilly fliegt leider

Schlaftablette hat gesagt…

Tse. Wie sich alle über Aleks aufregen ... :D Gut, ich kann es nachvollziehen, denn die Frau ist eine unglaubliche Nervensäge und erweckt bei uns Zuschauern neben Aggressionsgefühlen schon manchmal den Eindruck, als wäre sie direkt von Endemol in der Psychiatrie gecastet worden. ;) Ich zähle Aleksandra im Grunde aber nicht zur Klaus-Show. Denn die - so zumindest mein Eindruck - glaubt wirklich daran, was sie da sagt. Das ist zwar schlimm genug, unterscheidet sie aber meiner Ansicht nach von Klaus, der für die Zuschauer und letzten Endes zur Selbstpromotion absurde Schauspielszenen zeigt. Aleksandra läßt sich jetzt noch von ihm beeinflussen, aber das wird vorbei sein, wenn Klausimausi die Szenerie verläßt und Rehlein ganz alleine mit großen Augen im Wald steht und Schutz sucht. Das will ich sehen! Ihr etwa nicht?

Anonymous hat gesagt…

wenn aleks nicht rausgevotet wird verstehe ich dir welt nicht mehr...
sehe es als test für deutschland.

nebenbei: wie sehr stimmt es dass meike das haus dann mit aleks verlassen will? hat sie das genau so gesagt oder nur mal so in den raum geworfen? denn wenn werden alle die meike raus haben wollen auch gegen aleks anrufen, denn meike können viele nicht ab.

Anonymous hat gesagt…

hahaaaa, meike is weg XD
richtig so BB ^^

1Live hat gesagt…

Man leute es ist doch nur eine TV-SHOW!Die leute die jetzt schreien das Klaus und Aleks raussollen sind doch dann wieder die ersten die schreien wie Langweilig es auf einmal ist!

Denkt mal drüber nach..;)

ForenBoy hat gesagt…

Durch den Rausschmiss von Mike sind die Karten aber wieder neu gemischt und zwar zu Ungunsten von Lilly.

Jetzt brauchen wir neue Argumente Mocke, denn wenn Mike bei der Nomi schon raus gewesen wäre (die geheime Absprache ist ja schon seit Tagen bekannt, also wieder Manipulation von BB) hätte die Nomi doch wieder anders ausgesehen!

Anonymous hat gesagt…

Das Problem dabei ist, dass der Zuschauer das Ergebnis nicht beeinflussen nkann. RTL hat nur verhindert, dass Klaus mit Aleks allein auf der Liste steht. Nie im Leben fliegt nächste Woche Aleks. Lilly fliegt. Das ist alles so primitiv von dem Sender wie Klaus auch primitiv ist.

Lilleby24 hat gesagt…

Hallöchen an alle,

die Frauennomi war rein dafür gedacht Klaus und Aleks zu schützen!
SONST NICHTS!
Also wer jetzt nicht kapiert das Klaus gepushd und geschützt wird bei dem ist alles verloren!!

Meike?
Raus geschmissen?
Ist die nicht selbst gegangen???????

Anonymous hat gesagt…

Die Frauennomi wäre gut gewesen, wenn nur die "Stammbewohnerinnen" zur Auswahl gestanden hätten. Dann wäre so ne Aleks garantiert rausgeflogen. Die Pro´s hätten dann nämlich doppelt anrufen müssen. So standen aber wieder zwei Klaus-Popo-Knutscher auf der Auszugsliste und die Pro´s können sich auf Lilly einschießen.

PS: Die Frau die gerade mit ner tief ins Gesicht gezogenen Strickmütze durch Ossendorf läuft, ist Meike...lol

ElBarto013 hat gesagt…

Das lächerlichste an der ganzen Geschichte ist doch, das BB bewusst diese Absprachen erlaubt hat und nun wo sie eventuell Klaus nicht in die karten spielen, plötzlich bewusst die Bewohner bestrafen das sie sich absprechen (mal abgesehen davon das sich diesmal keiner abgesprochen hat).

Anonymous hat gesagt…

also ich sehe es wie Mocke, die Frauen-Nomie diente nur dazu, dass Aleks ALLEINE auf der Liste steht, ohne ihren Klaus, weil sonst wieder ein Duell zwischen Klaus und seinem Gegner fällig wär. Aleks wäre völlig außen vor. Diesmal ist es nicht so...

...dass Meike raus gegangen ist, steigt auf jeden Fall die Chancen von LILLY im Haus zu bleiben..denn nun fallen Meikes Anrufe automatisch auf Aleks, weil sie zum Klaus-Lager gehört.
Die Anti-Klaus Front hatte sicher ihre Bedenken gehabt, wen sie wohl raus wählen sollten- Aleks oder Meike. Aber nun hat sich die Frage ja geklärt und man darf sich vergnüglich auf Aleks einschießen.

Anonymous hat gesagt…

Es ist scheissegal wer Montag fliegt, Klaus muss sowieso einen nach den anderen kicken. Sollte Alex fliegen, ist sicher das er in zukünftigen Nominierungen immer mit jemand anderes auf der Liste steht. Und der fliegt dann gegen Klaus eh raus. Es müssen eh alle weg, wenn man siegen will. Das begreifen diese geistig unterbelichteten Idioten aber in diesen Blog nicht. Das ist ja das was Klaus aus macht, er kämpft auch allein gegen alle. Die anderen strunzdummen Bewohner fühlen sich nur in der Gruppe stark, dieser mobbende Dreckshaufen. Nur ein neuer Bewohner der den ganzen Laden auseinander nimmt, auch allein gegen alle, hat noch eine geringe Siegchance.

Himbeertoni hat gesagt…

Die Frauenrunde war eine intellektuelle Gehhilfe für denkschwache Bewohner. So eine Art Hirnrollator. Die Spacken wären doch ihr Lebtag nicht darauf gekommen, was forenweit von den Antis laufend propagiert wurde, nachdem sich Klaus wie ein hartnäckiger Genitalpilz im Haus festsaugte. Man muss sein Umfeld erlegen und ihn somit handlungsunfähig machen. Soll er doch seine Einzelkämpfernummer für Hilfsschüler zelebrieren. Solange er nur über zufällige und nicht beliebig abruf- und einsetzbare Nomistimmen verfügt ist das doch schrecklich Latte was er treibt. Da kann er stundenlang nominieren und mit der Kamera schwadronieren, denn auch seinen Helferleins geht mal die Knete aus, weil sie ihn Nominierungsrunde für Nominierungsrunde aus der Scheiße telefonieren müssen.

Es ist ein Trauerspiel, dass Endemol die Bewohner echt an die Hand nehmen muss und ihnen über die aktuelle Nominierung zeigt, wie haben sie vorzugehen. Es bleibt auch sehr, sehr stark in Frage gestellt, ob sie bei einem Auszug von Aleks endlich begreifen, wie sie den Spermafresser easy auf BB-Eis legen können. Aber vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Es ist scheissegal wer Montag fliegt, Klaus muss sowieso einen nach den anderen kicken. Sollte Alex fliegen, ist sicher das er in zukünftigen Nominierungen immer mit jemand anderes auf der Liste steht. Und der fliegt dann gegen Klaus eh raus. Es müssen eh alle weg, wenn man siegen will. Das begreifen diese geistig unterbelichteten Idioten aber in diesen Blog nicht. Das ist ja das was Klaus aus macht, er kämpft auch allein gegen alle. Die anderen strunzdummen Bewohner fühlen sich nur in der Gruppe stark, dieser mobbende Dreckshaufen. Nur ein neuer Bewohner der den ganzen Laden auseinander nimmt, auch allein gegen alle, hat noch eine geringe Siegchance.###


Dummbatz, du hast etwas nicht begriffen. Klaus kann sich im Haus die Nationalhymne auf den Schwanz tätowieren lassen. Auch in Blindenschrift. Der Spermafresser kickt niemanden aus dem Haus. Das müssen seine debilen Schwachstruller und Pisslappen draußen erledigen - bis ihnen das Geld ausgeht und die Kinder in staatliche Obhut genommen werden müssen, da sie ihre Marie verschleudern. Und wenn seine Unterstützer wandern, landet er zu jeder Nomirunde auf der Liste, dass es nur so eine Freude ist.

Die Strategie hat schon bei Eddy wunderbar funktioniert und wird wieder funktionieren. Also halt den Ball flach und mach fein sitz.

Anonymous hat gesagt…

Toni an deiner Stelle würde ich mich nicht so weit aus den Fenster lehnen. Ich hab mir jetzt mal wirklich die Mühe gemacht und ca. 75 Prozent dieses Blogs gelesen.

Das was mir aufgefallen ist, das du immer im Unrecht warst und deine doofen Prognosen sind nie eingetroffen.

Da ich neutraler BB Zuschauer bin ist mir eigentlich egal wer fliegt.

Aber du Toni lebst in einer Traumwelt, wer den Mist glaubt ist selber schuld.

Himbeertoni hat gesagt…

###Toni an deiner Stelle würde ich mich nicht so weit aus den Fenster lehnen. Ich hab mir jetzt mal wirklich die Mühe gemacht und ca. 75 Prozent dieses Blogs gelesen.###

Und die 99 Prozent der 75 Prozent die du nicht verstanden hat dir wer erklärt?

###Das was mir aufgefallen ist, das du immer im Unrecht warst und deine doofen Prognosen sind nie eingetroffen.###

Prognosen sind langfristig angelegt und du kannst deine nächste Stütze verzocken, dass da was geht. Immer fein TZF schauen. Und dass es keine bwin-Quote gibt, sollte einem Menschen mit Hirn zu denken geben.


###Aber du Toni lebst in einer Traumwelt, wer den Mist glaubt ist selber schuld.###

Steckst du dir eine Wumme in den Mund und bläst dich selbst live per Stream weg, wenn Aleks gehen muss? :)

Anonymous hat gesagt…

Aleks ist möglich....
hihihi passte irgendwie ;-)

Klaus ist irgendwie müde, mehr Sex als wir gestern gesehen haben wird es auch nicht geben, von Aleks haben wir auch Alles gehört...aber was passiert nach KlausTV ? Ein Daniel darf diese Staffel nicht gewinnen, das hätte BB10 nicht verdient..
Ich würde es Katrin gönnen,eine Frau mit vielen Facetten und immer interessant!