Sonntag, 9. Mai 2010

Der Pinky und der Brain


Der Klaus hatte einen Plan. Über diesen Plan hat er nun tagelang nachgedacht. Bei Wind  und Wetter, bei Regen und Sonnenschein, er hatte es sich ganz genau vorgelegt.

Die böse Lilly, diese Porno-Tussi, diese verdorbene Kreatur hatte vor 6(?) Wochen -  auf jeden Fall damals, als für Daniel noch seine Freundin Evelyn aktuell war und nicht seine "Schwester" Kristina - Klaus in ihren verruchten Plan eingeweiht. Also echt mal lang her. Und da hat also diese böse Kreatur gesagt, sie würde sich gerne an Daniel ranmachen. Das Stück!!!einself!!!

Damals fand Klaus die Idee noch ziemlich knorke, wollte ihr sogar helfen (?!?). Aber nun ist sie das Sinnbild des Liebesluders, welches moralisch despektierlich böse ist. Denn der Brain weiss, dieses Mal könnte es für ihn und sein Pinky knapp werden mit der Nomiliste - also muss er die Bewohner - vor allem Kisa und Daniel - dazu bringen, in seinem Sinne zu nominieren - also Lilly.

Was der Brain allerdings weder in der Lila-Gummizelle, noch im Strafbereich mitgekriegt hat, ist, dass Lilly schon längst den Anmachversuch gestartet hatte, gescheitert ist und sich mit Daniel und Kisa köstlich darüber amüsiert hat.

Sein Pinky, welches seit ihrem tätlichen Angriff auf Sabrina immer noch gegen alle Mädels im Haus ausser der Bruscht scharf schiesst, sah ihrerseits die Möglichkeit einer späten Rache, und so wollten die beiden Blitzbirnen heute die grosse Bombe platzen lassen. Atombombe quasi.

Man wartete bis die Gelegenheit günstig war (Timo erzählte davon, dass er schonmal fremdgegangen sei) und BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!

"Nä, Lilly, du wolltest doch auch den Daniel rumkriegen, obwohl der noch mit Evelyn zusammen war! Steh doch dazu! Gib es doch zu!"

Wow. Wasn Schocker. Die anwesenden Bewohner gähnten herzhaft und gingen grinsend ihres Weges und Lilly konterte mit einem: "Jo, stimmt."

Aber anstatt dann einfach mal sein dummes Maul zu halten und einzusehen, huch, die Bombe war eher ein Schuss in den Ofen, wollte er noch einen draufsetzen und forderte lautstark einen Lügendetektor-Test. Einen LÜGENDETEKTOR-TEST!

Jetzt musste sogar Lilly lachen - und wer kann es ihr schon verübeln. Von der Seite sprang Pinky mit rein, wurde aber von Lilly mit einer lässigen Handbewegung abgewunken.

Als ob wir noch nicht genug gelacht hätten, zog Klaus jetzt sein letztes "Ass", was er noch hatte: "Mal sehen, wasch der Uwä und seine Mina (Meint er die Mina, die er letzten Montag noch als dumm betitelt hatte? Den Uwä, der angeblich ein Frauenschläger sei? *LOL*) sagen, wenn die desch erfahre!"

Was sollen sie da schon sagen? Wahrscheinlich: "Go for it."

Also war die grosse Bombe im Endeffekt ein laues Lüftchen in der Hose - wie man es von dem Brain ja mittlerweile schon gewohnt ist.

Und was sagen Pinky und der Brain dazu?

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber denkst du ein Hasenkostüm steht mir?"
 

14 Kommentare:

Australia aus München hat gesagt…

Was Euch so alles einfällt!!!

SUPER Humorvoller Eintrag.!!!


Weitermachen,wir lesen Euch gern:


Lg

Anonymous hat gesagt…

Abgesehen von Katrin haben die Frauen aus der Herbert-Strasse in Hamburg garantiert mehr Niveau als die Schlampen im BB-Haus.

Die Staffel mutiert immer mehr zum Allerübelsten, was man sich gar nicht vorher vorstellen konnte.

Erst wenn Klaus und Aleks da raus sind, kann es besser werden.

Anonymous hat gesagt…

Hier ist der Link zu dem Bild, wo Aleks Klaus einen bläst, vor allen Leuten, am hellichten Tage im Garten des BB-Hauses.

http://i43.tinypic.com/20sizx1.jpg

Chorus hat gesagt…

@Himbeertonella

Schöne Satire, auf den Punkt gebracht. :däumchen hoch:

Anonymous hat gesagt…

hrhr, klasse^^


hat das einer aufgenommen und kann es hochladen? hab nur die kurz darauf geführten gespräche mitbekommen, das mainevent aber leider verpasst und auf die tzf-version kann man wie gewohnt wohl verzichten...

Anonymous hat gesagt…

Klaus und die Brust wollen ja auf Mallorca singendermaßen die Massen begeistern, Timo will dazu auf der Bühne tanzen und Aleks wird im Häschenkostüm im Publikum herumhüpfen und Spenden einsammeln.

Also so abwegig ist das Ganze nicht.

Punkte 1-3 sind echt wahr, das sind die Pläne der drei.

Quelle: IOFF Forum, Tagebuch, etc..

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Klaus und die Brust wollen ja auf Mallorca singendermaßen die Massen begeistern, Timo will dazu auf der Bühne tanzen und Aleks wird im Häschenkostüm im Publikum herumhüpfen und Spenden einsammeln.

Also so abwegig ist das Ganze nicht.

Punkte 1-3 sind echt wahr, das sind die Pläne der drei.

---------


punkt 4 wird auch wahr wenn klaus sagt: zieh an, hüpf rum

Anonymous hat gesagt…

Klar, Punkt 4 wird ganz schnell wahr, wenn Klaus das anordnet.

Es gäbe noch einen Punkt 5, nämlich, daß Robert allen anwesenden Männern im Publikum einen bläst, wenn Klaus das wünscht...

Anonymous hat gesagt…

Sue Si

Man, man, man
Klaus geht es vor allem darum, Lilly DRAUSSEN als Luder darzustellen. DAS ist seine Strategie. Er hat heute die Bombe nur ausgelegt, gezündet wird sie in der Nomiwoche, wenn Lilly mit Klaus und Aleks auf der Liste steht. Dann wird den Zuschauern täglich erklärt, wie falsch und hinterhältig Lilly doch ist und sich sogar an vergebene Männer ranmacht. Und es wird genauso aufgehen, wie in den vergangenen Wochen.
BB beweißt mal wieder das sie Klaus UND Aleks behalten wollen. Denn heute in der TZF wurde eindeutig gesagt, WELCHE Bewohner landen neben Aleks auf der Liste. Und nicht WELCHER Bewohner landet noch auf der Liste. BB ist klar, das diese dritte Person fliegen wird. Egal ob es nun Lilly, Sabrina oder (leider auch)Pico sein wird.
Daran ändert kein Blog was. Nutz die Zeit sinnvoller.

Anonymous hat gesagt…

Ich versuche mal hier zu erklären warum die Klausianer-Fans, nein falsch, einige Klausianer-Fans Alexandra schützen wollen:

1. Jeder von ihnen kann sie sich als Partnerin vorstellen (das ist mein Ernst; o Gott)

2. Man kann sehr gut mit ihr reden, denn sie hört immer ganz, ganz ruhig zu (sie redet doch wirklich nicht viel; o Gott)

3. Sie ist ein sehr, sehr ehrlicher Mensch (damit meine ich wirklich nicht, dass man in einem Monat an einer Hand zählen kann, wie oft sie die Wahrheit spricht; o Gott)

4. So, so zart, schlank und anlehnungsbedürftig (um gotteswillen in keinem Moment denke ich da an Magersucht; o Gott)

5. Sehr schüchtern und zurückhaltend (die Ausrutscher dem Psycho einen blasen, oder ihn mal per Handbetrieb glücklich zu machen, auch die Knutscherei gelegentlich, kann doch solch einer Person mal passieren; o Gott)


6. Vor dem Schlafen immer schön ein Märchen erzählen (tut mir leid, muss gerade über das tatsächlich treffende Wort -Märchen- köstlich lachen, o Gott)
7. Ich glaube, (-glauben darf man was man möchte-) dass sie nicht nur für Psycho-Klaus die Beine spreizen würde, bestimmt auch für die anderen männlichen Bewohner, um ihren Verbleib im Hause zu sichern, vieleicht auch als dankeschön für jeden Aleksandra-Fan, ach sorry, die hat ja keine eigenen Fans, deshalb Korrektur ich meinte die Klausi-Fans; o Gott.

O Gott, so eine wirklich nette 26 jährige Frau, die doch tatsächlich nicht nur von uns sondern auch schon von mindestens 90% aller Klaus-Fans durchschaut wird, kann man doch nur noch bemitleiden.

Shalom ein Fan dieses Bogs

Anonymous hat gesagt…

wenn klaus robert etwas sagt macht der das noch lange nicht, klaus stellt sich eher auf das ein was robert macht und nutzt das für sich.

und

---Denn heute in der TZF wurde eindeutig gesagt, WELCHE Bewohner landen neben Aleks auf der Liste.---

bezieht sich in erster linie darauf dass bei einer konstellation von
Aleks - steht sowieso drauf
Klaus - 4 stimmen
Lilly - 4 stimmen
als beispiel, mehrere bewohner nominiert sind, es heisst nicht unbedingt dass es bei
Aleks - steht sowieso drauf
Klaus - 4 stimmen
Lilly - 3 stimmen
auch so sein wird.

aber BB dreht sich das ja wie es will.

ZR

Anonymous hat gesagt…

ach Quatsch, BB hat mit der lieben Aleks schon längst abgerechnet und zeigt in der TZF ihre wunderschönen negativen (und wahren) Seiten. Ab Morgen bekommen wir dann nur noch Aleks-Anti-TZF serviert...und der Auzug von unserem Balkan-Bambi ist besiegelt.
Selbst ein Klaus, der immer mehr zur Lachnummer der Nation wird (siehe Maulwurf-Aktion), kann daran nichts mehr ändern.

Anonymous hat gesagt…

Ich finde die mit Meikes Einzug angefangene Initiative, beide Lager wieder etwas näher zusammenzubringen, sehr gut.

Durch die gehobenen intellektuelle Auseinandersetzung dank Katrin, die ich ehrlich gesagt schon seit dem Start der Staffel vermisse, wirkt Klaus und seine Argumentation nur noch albern und klein.

Ich finde auch Meikes Initiative gut, Aleks vor sich selbst zu schützen, indem man sie wie ein Kind (ich nenne es wie eine geistig minder bemittelte) behandelt. Eigentlich sind das beide, Klaus und Aleks.

Aleks Eltern werden jetzt schon leiden und wenn Aleks wieder ins normale Leben zurück muss, wird das noch schwerer für sie, als sie es jetzt im Haus hat, mit "Beschützer" Klaus im Rücken, es sei denn sie zieht zu ihm und sie werden beide glücklich bis an ihr Lebensende. Er ist ja anscheinend der einzige, den sie nicht mit ihrem Gelaber in den Wahnsinn treibt. Wahrscheinlich weil sie ein Negativitätslaberniveau haben. Ich habe bei den beiden immer die Assoziation zu den beiden alten (Statler und Waldorf) aus der Muppetshow, ausser dass die lustig sind, Klaus und Aleks nicht wirklich.

Ich weiss nicht, wer sie in der Realität noch ernst nehmen kann und ob sie jemals noch einen Job finden wird. Insofern sollte sie drinnen Kraft tanken für draussen. Sie kann es gebrauchen.

Ich habe heute erst erfahren, dass Klaus bei DSDS mitgemacht hat. Schon damals war eigentlich klar, dass er absolut talentfrei mit Überego ist, wie man auf youtube sehen kann. Die Peinlichkeit hat ihm aber noch nicht gereicht und danach mussten es noch ein paar Dartpfeile in den Arsch sein.
http://www.youtube.com/watch?v=tCt9EIxAi7Y&feature=related

Wären von Anfang an Bewohner wie Katrin, Timo und Meike im Haus, wäre er nach 2 Wochen raus gewesen und seine Attacken wären wie die gegen Lili einfach nur verpufft.

Vielleicht werde ich durch die Klausmania auch langsam paranoid aber ich frage mich, ob jemand bei RTL das grosse Geld witterte und ihn absichtlich mit extrem schwachen und jungen Bewohnern, die ihm verbal und intellektuell nichts entgegensetzen konnten, so hochgepuscht hat... Bei angeblich 60.000 Bewerbern hätte man sicherlich auch stärkere Typen finden können.

Anonymous hat gesagt…

Es war köstlich mit anzusehen, wie seine orale Flatulenz im Raum verpuffte. Hach was hat er sich doch Mühe gegeben Lilly vor versammelter Mannschaft bloß zu stellen. Alles für die Katz. Alles für´n Arsch. Habe mich bloß gewundert, warum ihn kein anderer Bewohner darauf aufmerksam machte, dass er doch auch mit vergebenen Frauen knattert. Und das gegen Bezahlung.