Freitag, 7. Mai 2010

Die letzte Hoffnung

Es ist die härteste Staffel aller Zeiten - und wenn auch nur für den Zuschauer. Wir schauen einem Haufen Schauspieler zu, Heuchlern gar. Während der grösste Diembläher aller Zeiten sein Balkan-Bambi auf geheime Nomimission geschickt hat, dürfen wir nun bewundern, wie sie mit ihren neuen BFFs, der bräsigen Brust und dem transusigen Timo verzweifelt versucht, Straddegieeeee zu fahren.
Eine gute Nachricht: Die Ballermann-Brust, der neue Inbegriff eines Switchörs macht Montag nach der Nomi den Abgang.Während Katrin noch nicht ahnt, wie ihr geschieht, ist das Malle-Moppelchen in Ermangelung von Klausens Hintern halt in dem des mazedonischen Magermürbchens gelandet und hetzt dort, was das Zeug hält.
Sie wird ein Riesenverlust werden. Ganz bestimmt. *gähn*
Klaus fände ihren Einsatz für das Diehm (also ihn und Aleks) bestimmt voll nicht egoistisch, wenn er mit Aleks in seiner lila Hundehütte hausen dürfte.
Leider - oder Gott sei Dank - wird diese momentan aber nur von Fiffi benutzt, um die Neuen auf Kurs zu bringen. Das arme kleine Mobbing-Opfer, welches so gar nicht gemobbt wird, und schon mal gar kein Opfer ist, heuchelt mehr oder minder erfolgreich ihre eigene Diskriminierung.
Ich habe es schonmal geschrieben, und man kann es nicht oft genug schreiben: Nicht jeder, der von einer Gruppe gemieden wird, wird gemobbt. Manche sind auch einfach nur scheisse.

Auf Anweisung vom Herrchen hat sich Aleks also nun an den Neuen gehängt. Dessen grösster Wunschtraum es ist, bei den kommenden Malle-Auftritten von Mops und Pullermann im Hintergrund rumzuhüpfen. Wow, darauf hat die Welt gewartet.
"Ich bin Background-Depp bei Brust und Penis - scheen is!"
Da hatten Lilly-Love und Sabrina auf den Davidoff-Mann gewartet - und bekommen dafür eine Pfeiffe. Ja, die Staffel ist wirklich die Härteste aller Zeiten.

Was für ein Einzug könnte diese Staffel noch retten? Ich setzte ja meine Hoffnung in Katrin - aber die wird - wie alle intelligenten Frauen bei BB in dieser Staffel, wahrscheinlich leider viel zu früh rausgewählt werden. Auch wenn sie ein wahrer Lichtblick ist.

Ich lege mich fest und sage, einen Klaus könnte man nur noch mit seinen eigenen Waffen schlagen. Also holt Eddy da rein. Der würde ihm zeigen, wie man mit Hasen richtig spricht - egal, was man von ihm hielt.

33 Kommentare:

Chorus hat gesagt…

Eddy?

Du machst hoffentlich nur einen Scherz. Denn mit Eddy hätten wir eine weitere Person, deren "Störung" ursächlich dem Unterhaltungwert des geschätzten Publikum dient. Du sprachst hinsichtlich Klaus von dem dicken Kind, gehänselt und geächtet. Eddy bedient in gleichem Masse das was Klaus als Kindheitstrauma aufzuweisen hat.

Zwei verschiedene Männer, mit ganz ähnlicher Struktur.

Jung hätte seine Freude an den beiden "Patienten" gehabt.

Der Chefpsychologe des Hauses tritt die Ethik und Morals seines Berufsstandes mit Füssen, indem er nach der Parole : Wes Brot ich ess, des Lied ich sing ! " vorgeht.

Uli, mich graut vor Dir.

Shalom

Himbeertoni hat gesagt…

Eddy wäre nur das Feuer, mit dem man ein anderes Feuer bekämpfen würde. Die Frage muss natürlich gestellt werden, was du hier machst, brennt die Bude dann nicht weiter - nur eben auf eine andere Art.

An einen Eddy ist aber wegen seiner neusten Verfehlungen in Form von vorsätzlichen Körperverletzungen gegen Jugendliche, die vom Gericht mal wieder nur mit einer Bewährungsstrafe geahndet wurden, eh nicht zu denken.

Himbeertonella hat gesagt…

Hach, ich muss gestehen, mir ginge es da nur darum, dass Klaus mal was von seiner eigenen Medizin zu schlucken kriegt - danach darf Eddy ganz fix wieder verschwinden. Lasst mir doch auch mal ein bisschen Spass *zeter* :D

Anonymous hat gesagt…

die meike war mir von anfang an net ganz knusper und nu heult se jeden tag rum wie shice es da drin doch is.

die is doch.....boah.

und erst nominieren und dann verpissen, das is schon wieder was wo ich endlos lange texten könnte was für eine abgefuckte scheisse das ist, aber dann würde ich mir die finger blutig tippen und da is mir meine tastatur zu schade für.

ich hoffe sie geht wirklich montag, die hat se nicht mehr alle. meckert wegen putzplan, in den ersten tagen schon unzufrieden, ......aaah ich fang schon wieder an.

schluss!

Anonymous hat gesagt…

ach ja, der drilli muss als bewohner ins haus, dann gings ab xD

Chorus hat gesagt…

Feuer mit Feuer zu bekämpfen kann nicht der Weg sein. Prävention scheint mir der richtigere Weg.
Wir brauchen uns nichts vorzumachen, der Zuschauer möchte die Auseinandersetzung sehen. Jeder von uns sollte sich allerdings die Frage stellen, welche Form von Auseinandersetzung dies sein soll.

Ich persönlich möchte nicht das Menschen mit derartigen Problematiken, diese auf dem Boden von Reality TV ausleben....und damit dokumentieren das das Zusammenleben von Menschen nur noch auf dieser Ebene stattfindet.

Streit gehört zum Leben.

Aber streiten kann man nun mal nur auf Augenhöhe.

Shalom

ForenBoy hat gesagt…

Wozu noch Hoffnung?
Läuft doch gut, die Staffel ist geschrottet, den Müll will in Zukunft keiner mehr sehen.

Big Brother is gone...... und das ist gut so.

Ameise hat gesagt…

Genau.....Eddy ist Klaus und Klaus ist Eddy,ne danke,das wären dann zwei von genau dieser widerlichen Sorte Mensch,die ich nicht im Fernsehn sehen möchte.Ich bin mir sicher,das die zwei sich nämlich blendend verstehen würden.BB könnte ein paar von den alten Bewohnern wieder ins Haus stecken,das würde die Sendung wieder etwas spannender machen,ich versteh eh nicht warum dieser komische Klaus nicht gleich beantragt hat dort allein einzuziehen oder warum er sich nicht sofort bei 9Live beworben hat.

Chorus hat gesagt…

@Ameise

es scheint mir naheliegend das Klaus diesen Weg bereits in Auge gefasst hat. Er ist offenbar ein Mensch, der seine Weg gegebenfalls auch ohne Freunde gehen wird.

Wesentliche Dinge des Lebens, wie Aufrichtigkeit, Anteilnahme und Freundschaft und nicht zuletzt Liebe sind ihm entgangen.

Sicher nicht zur Gänze, aber seine Blindheit macht ihn unemfänglich für die Befindlichkeiten Anderer.

Empathie heisst das Zauberwort.

Intelligenz bemisst sich nicht nur aus der messbaren Intelligenz, sondern in gleichem Maße auch aus emotionaler Intelligenz und sozialer Kompetenz. Und hier hat er deutliche Defizite, die seine durchschnittliich gemessene Intelligenz in den Bereich der Unterdurchschnittlichekti drücken.

Shalom


@Mocke, die Leitung ist frei.

Coco hat gesagt…

Wie schon geschrieben, gucke ich zwar kein BB mehr, setze mich aber dafür ein, dass bestimmte Dinge keine Plattform mehr erhalten.

Ich habe mich unter anderem bei RTL2 beschwert, dass sie Ausländerfeindlichkeit im Hause unter den Teppich kehren. Ich habe folgende Reaktion erhalten:

---------schnipp--------------------

(...Allgemeines Gerede...)

Bei der von Ihnen beobachteten Szene handelte es sich um ein Gespräch zwischen Wissam und Robert. Die beiden haben jedoch bereits alles in einem zweiten Gespräch miteinander geklärt und es gibt zwischen ihnen keinerlei Meinungsverschiedenheit mehr.

(...)

---------schnapp--------------------

Das hat Wissam irgendwie anders in Erinnerung, richtig?!

Sunday hat gesagt…

Himbeertonella hat schon recht

Es müsste wer rein der ähnlich gestrickt ist wie Klaus, das denke ich schon eine Weile.

aber Eddy?
dann könnte auch der Nominator rein ^^

egal wer reinkommen würde, zusätzlich im Gepäck sollte Verstand sein, den man auch einzusetzen weiss.

Dazu Charisma, damit Sympathie eingefahren werden kann.

und wenns geht was fürs Auge...

aber leider sind wir nicht bei "wünsch dir was" sondern bei BB

Schlaftablette hat gesagt…

Ich mag Meike mit ihrem gegenwärtigen Verhalten überhaupt nicht und hatte sie auch anfangs anders eingeschätzt. Aber gerade, weil Meike so ist, wie sie ist, finde ich sie interessant. Ich hoffe deshalb nicht, daß sie nach der Nominierung geht, sondern im Haus bleibt. Denn bei ihr sehe ich noch Zündstoff. Nicht den aufgesetzten Klausschen Showbühnen-Zündstoff, wenn der mal wieder mit den Armen wedelt und völlig absurde Sachen aus der Küche von vor 2 Monaten herauskramt, sondern richtiges echtes Zoffpotential. Das will ich sehen, und das schaue ich mir auch gerne an. Erste kleine Bömbchen, z.B. zwischen Meike und Katrin, gab es ja schon. Klaus darf nun endlich Land gewinnen, denn man hat ja nun gesehen, daß es ohne ihn auch wunderbar läuft. ;)

Ameise hat gesagt…

Ich bin immer wieder froh,wenn ich lese,das es außer mir auch noch andere Menschen gibt,die das genau so sehn.Es gibt Momente,da fängt man schon an sich selbst in Frage zu stellen.Ich finde solche Menschen wie Klaus oder Eddy und wie sie noch so alle heißen,hochgradig dumm,egal wie hoch der IQ ist und irgendwie hat man manchmal das Gefühl,das es immer mehr von der Sorte gibt,ob es Nachbarn,Arbeitskollegen oder dein Chef ist,naja aber damit müßen wir halt leben. KLAUS RAUS....aber bitte schnell!!

ForenBoy hat gesagt…

@Coco
das glaube ich nicht, zudem ich annehme, dass Wissam die "Ausländerfeindlichkeit" lediglich als Vorwand für seinen Auszug benutzt.
Er hat doch mehr als nebulös von dem Gespräch mit Robert berichtet, obwohl er ja hier kein Redeverbot mehr hat.
Sowohl im BBRadio wie auch im persönlichen Gespräch mit Hans Spiegl hat er keine echten Fakten genannt, sondern nur vage Allgemeinplätze verteilt.

Ich denke, Wissam hat die Story zu sehr aufgeblasen, sodass er uns die erwarteten Argumente nur schuldig bleiben kann, wenn er bei der Wahrheit bleibt.

Robert ist mit Sicherheit ein total oberflächlicher um emotional gestörter und minderbemittelter Mensch, den niemand braucht, der aber bestens in die Gossenschau passt. Er ist doch in bester Gesellschaft. Die Staffel ist sowieso fest in der Hand des Gossensenders liebstes Publikum: dem Bodensatz der Unterschicht.

Anonymous hat gesagt…

Ihr setzt Hoffnung in Katrin??
Die hetzt gegen Hartz 4 Leute, hat bin ihrem Leben noch nichts geleistet ist faul im Haus und hinterhältiger als anderen Bewohner.
Sorry, die geht gar nicht.Die Idee mit Eddy ist auch unter aller Sau.
Wer solche Vorbilder hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Kein Wunder das euer Blog nur noch belächelt wird.
Ihr habt letzte Woche viel Porzelan zerschlagen.
Schade.

Chorus hat gesagt…

@coco

eines ist klar, das Format duldet keine Diskussionen, speziell über Dinge die unser tägliches Leben beeinflussen. Dazu gehört nun mal auch politisches Bewusstsein. Der kleine Mann auf der Strasse spricht offne Worte über die Situation in Griechenland, über die Machenschaften der eigenen Regierung,Religion ( in dem Zusammenhang: Kindesmissbrauch) über die Hilflosigkeit der Bevölkerung dem eigenen Staat Einhalt zu gebieten.
MAN WILL KEINE MÜNDIGEN BÜRGER, sondern willige Untertanen, die sich allenfalls auf Grund ihrer Eigenproblematik zerfleischen.

Darüber dürfen sie sprechen und darüber dürfen wir uns unterhalten.
Ansonsten sind wir Konsumenten und haben uns als solche daran zu halten, die Interessen von Konzernen und Banken zu bedienen. Nicht mehr, nicht weniger.

Würde man den Bewohnern gestatten, sich "Themen" des täglichen Lebens, Zusammenlebens innerhalb der multikulturellen Gesellschaft zuwenden, wären Ziel und Zweck einer solchen Produktion in Frage gestellt.

Wie Heinrich Mann es in seinem Buch "Der Untertan" schon so treffend beschrieben hat.

Shalom

wassermann11 hat gesagt…

Moin!

Das problem ist doch, dass im grunde nur ein kleiner prozentsatz der menschen sich wirklich mit den verschiedensten problematiken unseres alltags auseinander setzen - die da wären politik, wirtschaft und alles, was sich im dunstkreis von religion und herkunft/abstammung - bewegt.

Die masse ist schlicht überfordert und ist dazu übergegangen sich die stammtischparolen an die klowand zu nageln.

kritik zu üben bedeutet offensichtlich einsamkeit derjenigen ... mit den wölfen heulen sichert ein zwar wackeliges, aber immerhin irgendein miteinander.

Das kann man auch auf das BB-haus projezieren ... oder so, wie ich es gerne darstelle: die zuschauer, die klaus "genial" finden sind ein haufen lemminge, die einer unterhose huldigen und - egal was diese unnerböx auch verzapft, es ist einfach toll! es wird hinterher gerannt und über die klippe gestolpert! plumps - wäch sindse ;)

Warum?
findet man es einfach nur so klasse? weil der so anders ist als alle und sich "was traut", was keiner wagen würde? z.b. mit erigiertem penis durch den wohnbereich gehen und noch drauf hinzuweisen, dass man von aleks aufgegeilt wurde und man sich nun einen schleudern muss, weil die olle ihn nicht ran lässt?

mir war so, als dürfe ein männliches geschlechtsteil in seinem "verhärteten" zustand nicht abgebildet werden ... ausser in pornos, versteht sich!

nun denn - ich wäre auch dafür, dass Eddy wieder befristet ins haus dürfte ... aber ich denke mir, dass der auch mittlerweile recht zahnlos geworden ist.

da hätte der Ede mal einen ebenbürtigen gegner ... und nicht wie damals, das war ja wie kleine mädchen haun.

wäre eventuell mal ganz lehrreich für die unterhose mal zu merken, wie es sich anfühlt, wenn man leute fertig macht ... einfach so, aus spass an der freude ... denn klaus "spielt" BB nicht, der "benutzt" es lediglich zu seinem eigenen späteren beruflichen gelingen.

der knabe ist zu alt fürs callboyern, sieht scheixxe aus ... da sitzt die kohle bei den muddis nicht mehr so locker - also muss was anderes her!

Ich würde es begrüssen, wenn irgendjemand da rein kommt und diesem antimenschen mal vor augen führt, was er da seit wochen veranstaltet.

keiner traut sich ... man ist nicht einmal in der überzahl in der lage, gegen diesen typen vorzugehen - ist mir unbegreiflich.

aber so ist es in deutschland: immer schön alles aushalten, was einem vorgesetzt wird - auch politisch gesehen.

tschüssn

Anonymous hat gesagt…

Ich bin ein Fan von Reality-Formaten aber ich vergesse auch immer, dass es sich hier um RTL2 handelt und deren Zielgruppe und nicht um arte.

Trotzdem fand ich die vorherigen Staffeln bessern, da es um Spiel und Auseinandersetzung, Wettbewerb und Kampf zwischen Gruppen ging. Etwas zusammen in einer Gruppe zu gewinnen schweisst zusammen.

Ich finde bei körperliche Tätigkeiten, die die Bewohner zusammen erledigen, wie Spiele, Stallarbeit, Sport usw. zeigt sich viel schneller, auch für den Zuschauer, wer sozial kompatibel ist und wer nicht.

Das Klaus und Aleks-Theater hätte nie so lange funktioniert, wenn sie sich nicht zurückziehen könnten in ihr Zimmer sondern sich permanent der Gruppe stellen müssten.

Auch die Weggucker wie Krissi, Robert und Daniel hätten sich in Gruppenaktivitäten bekennen müssen und nicht ausweichen können.

So dreht sich dieser Zirkus Tag für Tag im Kreis, nur immer mit neuen Darstellern.

Bei dem schlechten BB-Konzept in Staffel 10 rechne ich nächste mal fast mit BB für Swinger-Paare, wo die Bewohner 24 Stunden am Tag nackt sind, es dann nur noch um Brüste andere Geschlechtsteile und sexistischem Kram geht 24 Stunden am Tag...

Anonymous hat gesagt…

Ich sehs schon kommen
am Montag wird Sabrina nominiert und wird von den verblödeten Klausfans rausgewählt.
Gefolgt 2 Wochen später von einer Kathrin aber naja was soll mann machen es werden halt lieber Spermafresser und Intriganten heutzutage im deutschen Fernsehen bevorzugt .
BB nehmt uns noch die letzten beiden guten Kanidaten die Klaus noch paroli bieten können dann seid Ihr endlich am Ziel.Und Klaus sackt geschmeidig die 250000 Eus ein.Ob es wohl vorher Vertraglich vereinbart wurde das Klaus die hälfte des Gewinns an die RTL2/Endemol Mitarbeiter abtreten muss?......naja Fragen über Fragen

Und die neuen gehn ja mal gar nich (außer Kathrin)hab nach langer Zeit wieder bei clipfish vorbei geschaut und musste fast brechen die neuen werden jetzt schon heilig gesprochen(naja alles was zu Klaus und Aleks hält = gut das kennen wir ja schon)während alle anderern Mitbewohner verteufelt werden.Ich Frage mich ernsthaft was das für Leute sind .....
Ne eigene Meinung scheinen sie ja nicht zu haben . So fern ab der realität wie einige dort schreiben ,kann mann doch als klar denkender Mensch nicht sein.
mann muss wirklich sagen dies ist die reudigste Staffel aller Zeiten.

Danke dafür RTL2/Endemol und natürlich last but not least Reumaklaus.

Sunday hat gesagt…

wassermann11 hat gesagt...

wäre eventuell mal ganz lehrreich für die unterhose mal zu merken, wie es sich anfühlt, wenn man leute fertig macht ... einfach so, aus spass an der freude ...

aber auch nur eventuell *denk

es könnte auch anders kommen und die verbünden sich noch *ko

es sei denn der "Neuzugang" wäre ein MittelpunktFetischist und stiehlt im die Show... aber dann hätte man auf kurz oder lang das selbe Progi in grün *seufz

Australia aus München hat gesagt…

Der "Heldenschein" des Pornoproll wird immer dunkler!!!

Habe gerade im GB bei BBR gelesen,daß Tobi der Bildzeitung die Wahrheit über die "ESSGEWOHNHEITEN" des Blockwarts unterrichtete.

BRAVO Tobi und Eva!!!
Dadurch daß beide nicht alles verschweigen,erfahren auch die K-Laus Pros,das ihr "Meister" ein sein selber Samenessender Freak ist. Pfui Teufel!!!

Diese seine Jünger sind natürlich sauer auf den pöööösen Tobi u.s.w.,daß Tobi es der Zeitung meldet.

Verstehe wer kann,alle andere Untaten ihres Führers,die in der Zeitung erwähnt wurden ,wurden hochbejubelt.

Und nun???Kein Jubel,kein Hurra??!!!

Daß Tobi und die anderen nicht vorher über BB "geplaudert" haben,liegt an dem Maulkorb des Senders,und langsam verlieren die ExKanditaten die Angst und Reden sich auch mal was von der Seele.

Laut Laus Pros sind das wahrscheinlich Landesverräter.

Möchte nicht wissen,aus was für einem dunklen Lagerloch sein Hündchen Aleksandra gekrochen kam.

Ekel und Würgen,was RTL2/Endemüll
ausgegraben hat.Den Abschaum vom Abschaum!!!!


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Die Idee von Himbeertonella finde ich schon grundsätzlich richtig.

Aber es müsste ein guter Mensch rein, der gleichzeitig enorm stark ist, wie der Drillmaster aus der letzten Staffel oder ein richtiger Boxer, nicht so ein Weichei wie Wissam oder Uwe.

Aber so einen erstmal finden, obwohl, da gäbe es bestimmmt einige, die für ein gutes Honorar da reingehen würden.

Ich glaube BB hat auch kein Interesse daran, sich seinen Goldesel Klaus aus dem Haus zu hauen, deshalb lassen sie so einen Typen gar nicht ins Haus.

So schicken sie nur Kanonenfutter für Klaus rein, auch Katrin ist letztendlich nur eine schwache Frau, Sie wird nichts gegen Klaus ausrichten können.

Klaus braucht einen Gegner, der ihm körperlich, geistig und verbal überlegen ist.

Deshalb finde ich die Idee von Himbeertonella grundsätzlich sehr richtig.

Anonymous hat gesagt…

BB denkt aber nicht daran, was zu ändern.

Ich sehe gerade, wieder so ein blödes Schaumbadmatch in der White Box.

Das ist also alles, was uns BB anzubieten hat.

Na ja, ein Mensch wie Klaus sorgt ja für Quote und das quasi kostenlos. Was will BB also noch mehr?

Die freuen sich doch über ihre Quote und das war es.

Anonymous hat gesagt…

@Coco

ist ja mal interessant ;)
Ich hatte mich ebenfalls über das selbe Thema bei BB beschwert und habe wortwörtlich die gleiche Mail als Antwort bekommen ;)
HAb mich auch fürchterlich drüber aufgeregt wie verlogen man sein kann, aber so passt Klaus ja noch besser ins Konzept, er ist genauso verlogen.

Gruß Susi

Anonymous hat gesagt…

Zum ersten Mal in dieser Staffel bin ich auf Mockes Seite: Katrin super und mit Köpfchen, dazu attraktiv im Gegensatz zum Landmuffel Eva oder Emanzenzicke Jessi..

Fiffi Aleks ist seit einiger Zeit völlig abgehoben und wurde damals wirklich gemobbt, deshalb der Mitleidsschutz der jetzt aber schwindet!
Ich würde mich freuen wenn sie fliegt und Klaus bleibt, dazu Eddy ins Haus (man liebte ihn, man hasste ihn..weil er Klartext spricht, siehe Heuchler Kalle ).
Pico ist nun auch schon länger von seinen Kumpels und den Wasserpfeifen weg und man merkt wie sein Hirn so langsam richtig anspringt, der Kleine hat Potentzial und durchschaut die ganze Hütte dort!

Australia aus München hat gesagt…

Lese immer wieder:

Warum machen die Bewohner Lärm wenn andere schlafen wollen????

Warum gehen die Bewohner nicht eher schlafen????

Warum machen sie das nicht so oder so????

Bitte etwas Überlegen!!!

Wir,die Live Zuseher ,wollen doch nicht ab 12h nachts nur schlafende Bewohner sehen.

Also,wird von BB im Haus verlangt,daß die Herrschaften uns etwas bieten für unser Geld.(Reden im Bett,Streiche,Duschen u.s.w.),und das bitte rund um die Uhr!!

Dann noch:
Sie können,auch wenn sie wollten, nicht vor dem Staten ins Bett,also wird es sowieso etwas später.

Also.wenn man ein bischen hinhört,und die Lauscherchen aufmacht,die Äuglein öffnet,bekommt man mit,warum es so läuft .

Bei dem gekauften Blockwart ist das ganz was anderes!!

Der kann sich immer in sein lila Hass und Lästerzimmerchen, mit oder ohne seiner G'wandlaus,zurückziehen,sich Oral befriedigen lassen,und schön schlafen.

Dann kommen die beiden irgendwann mal zu Ihren Mitbewohnern,essen,trinken ,lästernwieder,machen die Wochenaufgabe mit(müssen wohl oder übel),und dann nur wieder lästern.


Die beiden Staatsschmarotzer Laus u.Darmlaus Aleksander gehen dann wieder schlafen,schlafen,schlafen,befriediegen sich,Aleksandra schleckt die Spermahändchen Ihres Hohlkopfs ab,dann wird wieder gelästert, und zur abwechslung mal wieder geschlafen!!


Die anderen arme Schweine im Haus müssen Die Zeit ausfüllen,also sich immer was ausdenken.



Lg aus München

Der Proll bleibt den Prollfans erhalten.

Anonymous hat gesagt…

Tja schreibe letztes mal hir will mich oder meine gedanke veröfentlich Und aber mann spricht über Wissam und itegrazion Bin eine da und kann ich erscheinend land gewinnen DANKE

Lilleby24 hat gesagt…

Ja das wärs!

Feuer mit intelligenten Feuer und vorallem Herz bekämpfen!!!

Das Meike ein Aleks und Klaus anhängsel wird war ja klar das hat man doch gleich gesehen!

Noch was anderes,ich find Robert nicht toll aber letztens als Aleks zu Klaus kam um die böse Katrin zu diskreditieren und er ins Sprechzimmer rannte nur um ihren verbaldurchfall zu entgehen hätte ich mir fast ins höschen gemacht vor lauter lachen!
Der kann sie wirklich nicht ertragen! Hihi

Manchmal frag ich mich wenn die Klaus Fans seine "EHRLICHKEIT" so beweihräuchern was die schauen!
Entweder ist das was er macht für sie (Gott bewahre) ehrlichkeit,es sind lauter taube und blinde oder sie sind wirklich so dumm!
Das gibt es doch normal nicht!
Wenn man das sieht kann man doch nicht wirklich behaupten das er der einzige ist der ehrlich, nicht egoistisch oder ein Teamplayer ist!

Zu Klaus und Konsorten kann man nur sagen:
Can you practice what you preach?
No,you can´t!

Lilleby24 hat gesagt…

@Australia

Entschuldige bitte hab vorher erst gelesen das ich von dir persönlich angeschrieben wurde!
Danke ist sehr nett von dir.
Zwecks Humor:
Solange es noch Leute wie dich gibt kann ich ja weder meine Hoffnung noch meinen Humor verlieren!!

Hab gesehen das du aus München kommst!?
Da war ich schon mal und fands toll!
Aber ich war nicht am Oktoberfest, sollte ich da mal hin?

Danke und ganz liebe Grüße nach München

wassermann11 hat gesagt…

Moin,

ich hab da mal eine Frage - bzgl. der Szene, in der Aleks der Sabrina an die Gurgel ging.
Dieses wabert durch die Foren und darf im Haus NICHT thematisiert werden ... hat irgendjemand das evtl. aufgezeichnet?

Es ging darum, dass Aleks zu Sabrina sagte, dass Sabrinas Eltern bestimmt umgezogen sind.
Sie stellte damit in den Raum, dass die sich für Sabrina schämen müssten.
Daraufhin ist Sabrina natürlich hoch gegangen und das Gespräch wurde zwischen Flur und Bad weitergeführt.

Aleks wollte raus, Sabrina vertrat ihr den Weg, weil Aleks weg laufen wollte, um nicht Stellung beziehen zu müssen. Daraufhin ist Aleks ihr an den Hals gegangen.

würde mich wirklich interessieren, ob etwaiges Film-/Clip-Material irgendwo vorhanden ist.

Danke
wassermann11

Australia aus München hat gesagt…

@Lilleby24

lese Deine Einträge,die Lebenserfahrung,Gerechtigkeitssinn und Humor zeigen ,sehr gerne.

Und jeder Mensch der Humor und Herz besitzt,wird mit einem schweren Schicksalsschlag fertig. Viieel Glück!!!

Bin echtes Münchnergewächs,und kenne natürlich unsere Wies'n in und auswendig.

Leider,leider hat sich sehr vieles zum negativen verändert,und wird mehr oder weniger zur einem Schickimicki Event.

Von unserem ursprüngliches Volksfest ist bald nichts mehr zu sehen.
Aber es ist immer noch das lustigste Fest der Welt.Gutes Essen und Trinken und Flirtfaktor.!!

Sorry Himbeeren ,für meine lange private Antwort.

Lg von Australia

Anonymous hat gesagt…

Die Energie und Kraft sollte in etwas nützlichem fließen. Da gibt es genug Arten vor jeder Haustür. Wer seine Energie aber verschwendet und über ein Fernsehformat diskutiert, dass mehr als fragwürdig ist, statt wirklich was nützliches zu tun, sollte sich nicht wundern warum es immer mehr so schwachsinnige Sendungen gibt. Wo man Leute verheizt, nur um das Volk ruhig zu halten. Damit es nicht merkt wie es wirklich vor der Tür abgeht. Die Fernsehsender setzen euch eine Welt vor die es nicht gibt, und ihr glaubt daran. Leute werden zu Tage gebracht die keine Persönlichkeiten sind, sie werden vermarktet und der Zuschauer macht mit. Warum finden Sendungen wie BB, DSDS usw. soviel Zuschauer. Wir werden von den Medien nur verblödet, und die Mehrheit macht mit ohne es zu merken. Armer Mensch

Anonymous hat gesagt…

Guten Morgen Himbeertonella, ich wünsche dir einen schönen Muttertag, mögen deine Lieben dich verwöhnen.
Mach weiter so.

Masterplan