Dienstag, 4. Mai 2010

Gastbeitrag von kiki-75

Ich möchte mal das Ein oder Andere klarstellen.

Alles fing damit an, dass wir Anti Klaus User aus dem IOFF sehr enttäuscht darüber waren, dass Eva aus dem Haus "gevotet" wurde.
Daraufhin haben wir uns entschlossen, in Zukunft, statt für oder gegen einen BB Bewohner anzurufen, das Geld was wir damit sparen einem guten Zweck zu spenden.
Eine Userin fand eine Organisation, die uns Allen zusagte, und so wurde das auch gemacht.

Sternenbrücke

Nun liegt es wohl in dieser BB Staffel im Naturell der Klaus Pros,
hinter Allem und Jedem eine Verschwörung zu wittern. (an wen erinnert uns das???)
Und so warfen sie uns vor, mit dem Leid von todkranken Kindern die Pros verunsichern zu wollen und in Wahrheit doch gegen Klaus anrufen würden. Wir wurden auf das Übelste beschimpft und waren erstmal fassungslos.

Dann hatte eine Userin die Idee, dass wir uns einfach nicht mehr gegen die haltlosen Vorwürfe wehren, sondern durch gezielte Nicht- und Fehlinformationen, diese Pros zu bestärken in ihrer Meinung.
Nun war das aber diesen verbitterten Menschen noch nicht genug, sondern sie vermuteten dahinter wieder etwas ganz Grosses, das wir bösen Antis vorhaben.
Und ein Pro vermutete, dass wir wohl eine Demo veranstalten wollen.

Wir handelten weiter nach der Devise "gib den Narren was des Narren ist" und so wurde aus dem harmlosen Spenden ein mordsmäßiger Flahmob.
Wer sich die Mühe macht das im IOFF nachzulesen, wird ganz schnell sehen, dass wir lediglich die uns zugeworfenen Bälle aufgefangen haben und mit gezielten Bröckchen zurückgeworfen haben.

Die Himbeeren haben uns, nach Aufklärung des gesamten Sachverhaltes, unterstützt, um vielen normal denkenden Menschen einmal die Augen zu öffnen, was aus einer harmlosen Sache so werden kann, wenn nur genug Menschen nicht selber denken, sondern nur auf das hören, was der Führer befiehlt.


Die Moral von der Geschicht:
Einfach nicht hinter jeder gutgemeinten Sache eine Schweinerei vermuten, bzw. nur weil man selber ein Schwein ist, müssen es nicht zwangsläufig alle Anderen auch sein.
Apropos, wir rufen immer noch nicht an, sondern spenden weiter.

7 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Vielen Dank nochmals für die tolle Idee...hab gerne gespendet.

Ameise hat gesagt…

Ich weiß nicht warum sich einige an diesem Flashmob Fake so aufhängen,was wollen wir denn alle machen wenn BB vorbei ist.Fakt ist doch,das viele von uns nicht verstehn,warum die Medien so einen geisteskranken Psycho auf die Leute draußen vor den Bildschirmen loslassen,anstatt dem Bösen entgegen zu wirken und zu sagen,Leute so geht es nicht,so darf man mit Menschen nicht umgehn.Leider gibt es von der Sorte aber viel zu viel und man wird doch der steigenden Gewalt auf den Strassen schon lang nicht mehr Herr.Von daher würde sich doch der ein oder ander wünschen,das eben diese Medien dieser Scheiße (sorry) entgegenwirken,schade das man wieder erkennen muß,das nur noch Geld die Welt regiert,egal von wem es kommt! Das seit der ersten Staffel manipuliert wird,dürfte wohl auch klar sein,also spart euch lieber euer Geld und lasst die dummen Pros anrufen!! Dummheit wird leider nie aussterben!

Himbeertonifan hat gesagt…

war ja wohl die Demo der Jungfrauen von Hamburg!
Fiel aus, da die eine krank war und die andere nicht alleine los wollte.
Spart euer Geld und geht mal auf www.movie-blog.org und zieht euch nen tollen blu ray und dann habt ihr euer großes Kino---Rapidshare Account vorausgesetzt!

Anonymous hat gesagt…

Ihr spendet weiter. Ist ja ne feine Sache. Sollte man auch ohne BB machen.
Nur, wenn ihr nichts gegen den Rauswurf von Klaus tun wollt, dann fordert in den Foren nicht immer seinen Rauswurf. Ohne Gegenstimmen bei den Votings schauts für BB eben immer so aus, als wäre Klaus der beliebteste Bewohner.
Viele Antis halten sich immer für so schlau und blicken doch nicht über den Tellerrand hinaus.
Im übrigen: Wenn ihr eure Taschenspielertricks im Verborgenen abhaltet, und den Rest der Klausgegner in eurem perfides Spiel ahnungslos ausnutzt, lässt das auch tief blicken. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Also solltet ihr euch mal schön mit den Vorwürfen an BB/Endemol/RTL2 zurück halten. Ihr seit auch nicht besser.

Anonymous hat gesagt…

Spenden für einen guten Zweck - na dann hat the Godfather of BB ja alles richtig gemacht:-) - weiter So hoffe auch inständig dass ihr dies auch nach dem 9 August macht - wobei da bin ich mir nicht so sicher gg - also ran ans Spenden für eine sehr gute Sache und vorallem Dank Klaus ggg

Anonymous hat gesagt…

DANKE !!!

DANKE DEUTSCHLAND !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fwur20pbygk

Anonymous hat gesagt…

Zu Anonym 4. Mai 2010 12:49:
Da scheinen ein paar Pros aber arg angepi... zu sein,weil sie drauf reingefallen sind.
komisch aber auch,bei Klaus wird alles bejubelt,seine Strategieeee,seine "perfinden Spiele",seine "Taschenspielertricks" seine Taktiken-aber wenn IHR mal drauf reinfallt,dann sind die anderen so böse...so was darf ja nur euer Klaus,oh Mann.
Vielleicht mal drüber nachdenken warum ihr Klaus ach so toll findet-und ob IHR gerne mit ihm im Haus leben wollen würdet-unter ihm leiden.Aber IHR wärt die wahren Mitläufer-die sich sofort an ihn hängen-und ihn beklatschen...schön hinterherschleimen und selber ein richtiger Mitläufer sein.An euch Klausfans hätte und hat er seine wahre Freude.Leute die man manipulieren kann (wie er öfters mal sagte-Bewohner UND Zuschauer manipulieren-er schafft es tatsächlich)
Ich verstehe die Logik der Klaus-Fans einfach nicht.
Ist aber vielleicht auch besser so.