Donnerstag, 13. Mai 2010

Klaus und Aleks wurden heute abgeschossen!

RTL2 und Endemol haben mit der TZF heute Klaus und Aleks endgültig abgeschossen. Gut so.

Perfide war es, dass die Reutlinger Drecksau es sich vorher schon zurecht legte, Jenny mit der Vatergeschichte zu provozieren. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Haufen Scheiße erlebt wie diesen Untypen. Gut, dass Endemol und RTL2 das gezeigt haben und sie ihn mit seinem Hündchen Aleks abschießen.

Das ist heute die denkwürdigste Tageszusammenfassung der gesamten BB-Geschichte. Ohne Verschleierungstaktik.

Die meisten Kooperationspartner des Express haben das Geschehen übernommen und demontieren Klaus.

Blick - Schweiz

Morgenpost - Hamburg

Bild - Bundesweit


Klaus und Aleks haben fertig. Endlich!

116 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

wir arbeiten gut zusammen, Christian......

Wir haben doch was erreicht, klasse.

Anonymous hat gesagt…

Ich finde man sollte nicht beleidigend werden. Man sollte Klaus nicht einen Haufen Scheisse nennen. Das hat die Scheisse nicht verdient!

Kleine Krabbe hat gesagt…

Hilfe und grade heute hab ich nicht geguckt *manno*. Da muss ich gleich morgen Vocrincisrmittag schaun.

ForenBoy hat gesagt…

um Klaus angemessen zu titulieren muss man ganz tief ins Klo greifen.....

Glenn hat gesagt…

Sehe ich genauso. Ich bin erstaunt, dass RTL II heute tatsächlich mal alles zeigt, ohne jede Vertuschung. Warum nicht gleich so?? Montag wird ein schöner Tag.

Anonymous hat gesagt…

Ich verfolge dieses Blog schon länger und bin immer wieder sehr beruhigt, dass es nicht nur Menschen gibt, die solche Widerlichen Typen wie Pornoklaus auch noch in den Himmel heben. Ich danke für diesen wirklich genialen Blog. Macht unbedingt weiter so, damit Dumm und Dümmer auch beim letzten als das dargestellt werden was sie sind: Mobbende, menschenverachtende und intregante Primaten!

Ameise hat gesagt…

Jetzt war wohl der Druck der Öffentlichkeit doch bissl zu groß geworden,so ein Glück das die vergessen hatten zu cutten..juhu!

Anonymous hat gesagt…

Ich trink mit euch ein schlückchen! Endlich zeigt BB das "WAHRE GESICHT" von Klaus! Wir kannten es ja schon lange! Na dann ein Prost aus Wien

Himbeertoni hat gesagt…

Wer es nicht gesehen haben sollte, der soll sich die TZF morgen bitte ansehen oder aufzeichnen, denn das war die schonungslos offenste TZF aller Zeiten und nie wurden 2 Bewohner so dermaßen offen wie auch berechtigt zerlegt wie Klaus und Aleks.

Anonymous hat gesagt…

ich verstehe es nicht, ich kann aus keiner sichtweise nachvollziehen wie man sowas befürworten kann. absolut alles ging von klaus und aleks aus. die anderen bewohner reagieren nur auf das was die 2 da drin abziehen.

klaus seine kratzspuren stellt aleks schlimmer dar als das was jenny widerfahren ist, ich vergleiche eine prügelei ja auch gern mal mit dem 2ten weltkrieg... alter.

ich hatte bedenken was robert zustoßen könnte wenn er auszieht wegen der wissam geschichte, aber bei klaus...komme was wolle. wenn er so unmenschlich, abgrundtief unmenschlich, agiert warum soll man da anders reagieren? ich wünsch es ihm !nicht!, um das nochmal klarzustellen, aber an den kopf packen würde ich mir auch nicht.

ForenBoy hat gesagt…

Kristina kontrolliert Klaus beim Betten beziehen wie ein Stuben-Offizier und lächelt überlegen, toll.

Sabrina macht ihn singend lächerlich-

Robert ist am Boden zerstört.

Die schlachten Klaus bei lebendigem Leibe, und das ist gut so.

ForenBoy hat gesagt…

Pico:

wir müssen wenigstens einmal zusammen halten bei den beiden geht es nur mit der Strategie.....

einer wählt Klaus einer die....usw.

Der Kleine ganz GROß

Anonymous hat gesagt…

Lol Abgescchossen ,die machen sich alle nur noch lächerlich ,Klaus wird bleiben jetzt ab heute bin ich noch mehr pro klaus als vorher und die pro klaus leute werden ihn noch mehr unterstüzen als vorher.Die Alex ist scheiss egal die wird sehr wahrscheinlich gehn ist auch egal die nervt eh nur noch.

nuclio41 hat gesagt…

Aleks soll am Montag fliegen.
echt klasse dieser blog!

Anonymous hat gesagt…

ihr habt alle einen wch ihr stricher... seit doch selber ein großer haufen scheiße.klaus ist der beste.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Lol Abgescchossen ,die machen sich alle nur noch lächerlich ,Klaus wird bleiben jetzt ab heute bin ich noch mehr pro klaus als vorher und die pro klaus leute werden ihn noch mehr unterstüzen als vorher.Die Alex ist scheiss egal die wird sehr wahrscheinlich gehn ist auch egal die nervt eh nur noch.###


Clown August, hör dem Onkel mal zu. Um die Reutlinger Blitzbirne nach der TZF weiterhin im Haus zu halten, müssten debile Gestalten deiner Unbildung nicht nur all ihr Hab und Gut, also eine ALDI-Tüte voller Kleinkram, verkaufen, sondern auch ihr gesamtes Familienumfeld zum Anschaffen schicken und am Ende noch kollektiv alle Organe verscheuern, die nicht vom Alkohol zerfressen sind, damit genug Knisse an den Strat kommt, die man vertelefonieren kann. Das solltest du dir maol vor Augen führen. Nach der TZF hält den bei einer kommenden Nominierung nicht einmal mehr der Papst qua Heiligsprechung im Haus.

ForenBoy hat gesagt…

Also sicher ist, dass Aleks Montag geht.

Aber dann müssen wir dafür sorgen, dass bei der nächsten Nomi, wenn Klaus mit ???? auf der Liste steht, eine Stunde der Wahrheit kommt von den Nominierten, nur dann ist Klaus sicher weg.

Schade, dass Harald, Jessy, Eva und Uwe dem Miststück zu Opfer fielen.

Das hat sich Endemüll aber selbst verkackt......

Frau Echse hat gesagt…

ich hoffe nun realisiert auch der letzte tfz-gucker was für ein krankes miststück klaus ist. alex ist im grunde genommen auch ein opfer von seinen machtspielen.
mir tut einfach wirklich jenny leid und ich habe mit freude gesehen wie gut die bewohner, allen voran pico und auch katrin sich um sie gekümmert haben.

Anonymous hat gesagt…

an den tollen blog eigentümer,schön so über andere her zu ziehen wenn se sich nichtmal wehren können.Jede wette wenn klaus vor dir steht scheißt du dir in den frack du alter knecht,soviel scheißlangeweile wie du möchte ich auch mal haben,ICH WÜRDE mir MIT DEINEM KOPFKISSEN AUCH DEN ARSCH ABWISCHEN

ForenBoy hat gesagt…

Das schöne ist ja, die glauben immer noch, sie wären im Recht, nicht das geringste Schuldbewusstsein.

Wenn Klaus die heutige TZF hätte sehen können, würde er ganz schnell freiwillig ausziehen.

Seine Anhänger aus dem braunen Sumpf schlagen auch schon wild um sich, so wie Fische in einem Weiher, wenn das Wasser abgelassen wird.

ForenBoy hat gesagt…

Was mich am meisten freut ist das dumme Gesicht von Alex BBR, der wohl wieder mal die Klaus-PRO-(Prozente) ändern muss.......einfach lächerlich.

Auf die Begründung darf man nicht wirklich gespannt sein.

"aber wir wollen doch so Bewohner sehen, die Stress machen und sich streiten....."

Ich, lieber Alex (Ironie) NICHT!

steffen hat gesagt…

Die beste TZF aller Zeiten lief heute bei RTL2. Ich werde mir morgen voller genuss die Wiederholung reinziehen. Eine so erhliche, direkte TZF brauchten wir. Wir haben gehofft, gelitten und zum Teil auch aufgegeben. BB konnte nicht Vertuschen und das ist gut so. Einen Dank an Mocke und die Anderen, denen wir diese TZF zu verdanken haben!

jedda hat gesagt…

Ich war ja auch echt froh dass die tzf diesmal so eindeutig anti-Klaus und Anhängsel ausfiel... aber bei den letzten paar Sekunden konnte ich das fernseheranschreien trotzdem nicht unterdrücken.

Wie die Klaus da gemeinsam dazu beglückwünscht haben, dass er Jenny nicht schon früher/noch heftiger mit ihrer privaten Geschichte fertig gemacht hat. Dass muss nicht nur ganz deutlich gezeigt, sondern auch geahndet werden. So viel Menschenverachtung hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ganz schlimme Charakterschweine!

Applaus für Jenny die echt Stärke bewiesen hat.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

an den tollen blog eigentümer,schön so über andere her zu ziehen wenn se sich nichtmal wehren können.Jede wette wenn klaus vor dir steht scheißt du dir in den frack du alter knecht,soviel scheißlangeweile wie du möchte ich auch mal haben,ICH WÜRDE mir MIT DEINEM KOPFKISSEN AUCH DEN ARSCH ABWISCHEN###

Ich würde mir eher vor Lachen und Freude in die Hosen pissen - im Wissen, dass er kurze Zeit später durch mich fällt. :)

Anonymous hat gesagt…

Ihr lieben Klaus-Pros,
wir ihr wünsche ich dem Sadisten (Klaus) und seiner Wixxvorlag auch nur alles, alles Gute!
Ich wünsche ihm einen Rauswurf aus dem Haus mit seiner mazedonischen Lästerkuh im Schlepptau, danach direkt ab auf eine einsame Insel wo Iris schon wartet. Dort sollen sie leben und Klaus könnte jeden Tag neue Strategien entwickeln, um das Leben dort schön zu gestalten und wie im Märchen "ENDE GUT ALLES GUT".

Allen Fans dieses Blogs möchte ich noch sagen, egal wie ausweglos es erschien, wir haben nie weggeschaut und werden es nicht, egal wie es ausgeht.

Mocke du und deine Frau ihr seid ganz besondere Menschen, denn ihr habt nie weggeschaut und mit Sicherheit vielen die Augen geöffnet. Danke dafür und macht weiter so.

Shalom Ein Fan dieses Blogs

Ameise hat gesagt…

Ach ihr Lieben,ist das nicht ein schöner Tag heute,außerdem hab ich mich lange nicht mehr auf so einen Montag gefreut wie jetzt,diese sagenhafte Blödheit dieser 2 Vögel ist ja auch nicht mehr länger zu ertragen...ach wird das eine entspannte nächste Woche!! Wir müßten eigentlich jetzt alle geschlossen in die nächste Kneipe einmarschieren und kräftig abfeiern!

Anonymous hat gesagt…

Hallo,finde es hier richtig gut. Ebenso wie die TZF heute. Endlich!
Mir fehlen bei Klausi nur noch die Worte, deshalb ein Zitat:...vollends aber absurd wird es, wenn sich einige Zeitgenossen nicht mit der Rolle der Einäugigen unter den Blinden begnügen,sondern sich als hervorragende Sehende wähnen.Wenn sie dann auch noch eine ebenso duckmäuserische wie viertelgebildete Fangemeinde um sich scharen können, die all den Nonsens begierig aufsaugt und ehrfürchtig nachbetet, dann ist der geistig- moralische Supergau perfekt. (erinnert mich sehr an Klaus u. Co)

Anonymous hat gesagt…

ich wünsche mir ebenso eine demontierung von klaus wie ihr, aber nicht zu kosten von Jenny. So nicht.

Anonymous hat gesagt…

@ Forenboy
Warum schreibst Du nicht mehr bei BBR?

Anonymous hat gesagt…

Danke an die Initiatoren des Blogs. Es ist schön, hier Gleichgesinnte zu finden.

Mir ist es bis heute nicht klar, wie man Klaus Verhalten schon seit Monaten glorifizieren kann? Bei Iris hatte ich noch etwas Verständnis aber auch da zeigte sich schon. Klaus ist nicht konfliktfähig, geht in sein stilles Kämmerlein anstatt sich mit Problemen konstruktiv auseinanderzusetzen.

Iris war erwachsen und Alex ist es auch. Das Format will ja eigentlich zeigen, wie kann ich mich im Konfliktfall durchsetzen. Wäre Alex bei Sinnen, hätte sie einen Profi-Psychologen gewählt und nicht Klaus. Jeder muss sich seinen eigenen Konflikten stellen, wie im täglichen Leben auch. Wie albern ist das, wenn mann sich als erwachsener Mensch hinter Klaus Arsch versteckt?

Er benutzte die beiden nur und bildet Allianzen mit denen, weil er ganz genau weiss, dass seine Argumente lächerlich sind und schon lange an den Bewohner abprallen.

Seine Argumentation, dass andere nicht teamfähig sind, war doch auch konstruiert. Er hat zum Anfang alle Aufgaben an sich gerissen, so dass sich alle anderen zurückgezogen haben. Es hat sich ja gezeigt, dass Daniel, Pico und Uwe lernfähig sind und Aufgaben im Haushalt übernehmen.

Was hat Klaus im Haus gelernt? Dass nicht alle Frauen Sexobjekte sind? Herzlichen Glückwunsch! Beim Thema soziales Gruppenverhalten bleibt Klaus Lernkonto leider leer.

BB ist ein Spiel. Da stimme ich mit Klaus-Anhängern noch überein. Aber bitte lasst das Spiel mit anderen Maßstäben messen als
"wer ist der gehässigste"
"wer kann am meisten unter der Gürtelline abfeuern?"
"wer kann am schnellsten die Schwächen von Menschen herausfinden und darauf monatelang rumhacken?"
"wer kann Fakten so lange verdrehen, bis sie geglaubt werden?"

Ich denke mal den Klausfans ist nicht sehr bewusst, dass sie die nächsten auf seiner Strategie-Liste sein würden, wären sie selbst im Haus. Selbst vor seinem damals größten Anhänger Robert wurde ja nicht Halt gemacht. Hat er jemals Robert seine Meinung über ihn offen ins Gesicht gesagt. Nein, das wurde gesammelt und bei der nächsten Nominierung ausgepackt.

Wo ist der faire Wettbewerb bei dem Spiel geblieben auf einer Ebene, wo sich alle gleichwertig messen können wie Wissen, Weisheit, Spass, Freude und Sport?

Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel, warum Menschen Geld für Klaus ausgeben?

Mitläufer
Ohne einen bestimmten Faktor innerhalb der Gruppe, dem Mitläufer, wäre der Führer nichts, denn er entscheidet über die Führerrolle. Er ist derjenige der im Hintergrund steht und den Führer stärkt.
Der Mitläufer - wie sein Name schon sagt – hat oft keine eigene Meinung und schwimmt mit dem Strom. Würde es zu einem Führerwechsel kommen, wäre der Mitläufer damit einverstanden und würde sich auch dem Neuen anschließen. Gäbe es vorübergehend sogar keinen, der die Führerrolle übernimmt, wüsste er nicht was er tun soll und brächte keine brauchbare Argumentation hervor.
Seine Strategie ist es mit anderen im Hintergrund zu bleiben, denn er hätte nie das Selbstbewusstsein zu glauben er könne die Mehrheit auf seine Seite bringen. Er betreibt Selbstschutz, denn so lebt er recht bequem, setzt sich für die Ideen anderer ein und „verdrückt sich“ wenn es brenzlig wird.

Anonymous hat gesagt…

Was für eine Pussy.
Jeder der sich auch nur einmal beim Fußball grade gemacht hat würde sich schämen, diese Fingernägel-Kratzer als Verletzung auszugeben.
Soviel auch zu seinen Märchen über "Stuggi-Hools" und FWW Treffen.
Und wie erbärmlich lächerlich er den Kopf zwischen die Schultern gezogen hat, als er an einem Tisch mit Aleks saß und Sabrina und Co. verbal auf seine Freundin Aleks eingeprügelt haben.
Wenn Du ein Mann und der Freund von einer Frau bist stehst du da auf und knockst die weg - verbal oder non verbal.
Das ist so ein elender, feiger und erbärmlicher Abschaum, der geht echt gar nicht.
Und seine herb häßliche Freundin Aleks in Hobbitgröße passt wunderbar zu ihm - der Höhlentroll und sein Giftzwerg.

Und jetzt FCN!!!

Loco

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Was für eine Pussy.
Jeder der sich auch nur einmal beim Fußball grade gemacht hat würde sich schämen, diese Fingernägel-Kratzer als Verletzung auszugeben.###

Jeder der sich überhaupt schon einmal irgendwo grade gemacht hat oder notgedrungen grade machen musste lacht Klaus aus, die alte Fummelfunz.

Kleine Krabbe hat gesagt…

Was muss eigentlich noch passieren, bis BB/Endemol reagieren? Mittlerweile hat man das Gefühl das DIESER MENSCH *wenn man ihn noch so nennen kann* einen Freibrief hat. Seine Taten gehen von *in meinen Augen* sexuellen Missbrauch über Körperverletzung, Beleidigung etc.
Und Alles ungestraft?Das kanns nicht sein........
Er ist nicht doof und ich denke das er auch weiß was richtig und falsch ist.........schwere Kindheit lass ich nicht gelten , also warum wird da keine vernünftige Strafe angesetzt?

Aleks kann einem nur leid tun.......sorry, die ist einfach nur doof und schnackt Alles nach was Ihr eingebleut wird......

Wird Zeit das Was passiert. Sowas Gewalt,- Missbrauchverherrlichendes RealTV geht garnicht

Anonymous hat gesagt…

War ja klar das man es hier als schön empfindet, wenn seit Monaten gegen bestimmte Personen gemobbt wird.
Das sind auch die Leute, die in einer U-Bahn wegschauen, wenn einer von mehreren verprügelt wird, wenn sie nicht sogar selbst die Prügler sind.
Darauf könnt ihr so Stolz sein!!!
Bloss nicht seine eigene Meinung bilden, man könnte ja allein da stehen und zudem ist es einfacher einer Horde Idioten nachzulaufen.
Es wird sich nie ändern, von wegen jeder hat seine eigene Meinung.
Nein jeder hat nur seine eigene Meinung, wenn er die der Masse vertritt und das ist einfach nur ein Armutszeugnis für diese Gesellschaft!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!

Lilleby24 hat gesagt…

Nackter Dämon war der knaller

Anonymous hat gesagt…

Schon 1000x gesagt, aber nochmals...bitte helft, dass die Männer ihren Babysitterdienst gewinnen. Wenn ich die Noch-Nicht-Väter bei ihrer Aufgabe sehe, denke ich, dass es morgen zu einem tränenreichen Abschied kommt. grins.
Bei den Klausianern kämpft man darum, dass die Männer verlieren...
es steht derzeit knapp bei 45 zu 55 gegen die Herren.
Lasst uns ein Zeichen setzen. Klickt immer wieder die Seite an.
www.bigbrother.de
Ich hab keine Lust, dass wieder eine Aleks das Shooting gewinnt (das bild war fürchterlich) oder die Gruppe die Wochenaufgabe Schöner Wohnen (die Frauen haben alles gegeben)verlieren, nur weil es die Klausianer, die Clipfish dominieren, ihrem Herrn und Meister schuldig sind.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

War ja klar das man es hier als schön empfindet, wenn seit Monaten gegen bestimmte Personen gemobbt wird.###

Reden wir von Aleks? Ja? Dann kann ich sagen, dass mit dem Stück noch viel zu human umgesprungen wird. Ich als Hausbewohner hätte BB diesen Haufen in einer Plastiktüte vor die Sprechzimmertüre gelegt. In einer sehr kleinen Plastiktüte verstaut, denn da hätte sie reingepasst, wäre ich mit ihr fertig gewesen.

Anonymous hat gesagt…

Und Mocke ich schwöre dir, du wirst wieder auf die Fresse fliegen, wie immer halt !

Anonymous hat gesagt…

Was sollte eigentlich die Jürgen-Anrede der kleinen Filzlaus an Pico? Der dreht doch völlig ab der Typ. Und dann ist er abgelaufen, weil der kleine Pico mal richtig laut wurde. Die Filzlaus kann nur wehrlose Frauen fertigmachen, so ein Feigling.

Der muß raus.
Ich will nicht zusehen müssen, wie er von BB gepampert wird und WM schauen kann. Das will er einfordern, hat er schon angekündigt.

Jetzt sollte BB wirklich mal endlich die Reißleine ziehen.

Anonymous hat gesagt…

bild berichtet nun auch ;)

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Und Mocke ich schwöre dir, du wirst wieder auf die Fresse fliegen, wie immer halt !###

Dummschwätzerchen, es geht durch den ganzen Blätterwald. Die TZF zeigt es schonungslos. Das wird so eine Frauensolidarität lostreten - also das was man Frauen nennen kann und nicht die Ungefickten und Grenzdebilen aus dem IOFF und Co - dass Klaus sich wünschen wird, nach seinem Auszug auf eine einsame Insel entschwinden zu können.

ForenBoy hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
@ Forenboy
Warum schreibst Du nicht mehr bei BBR?

13. Mai 2010 20:28

ganz einfach: 1. weil Aleks seit seinem Klaus-Pro-Umschwung meine Beiträge einfach unter den Tisch fallen lässt (ohne Begründungs-Mail) also Voll-Zensur......

und ich inzwischen dort auch gar nicht mehr schreiben würde, wenn er seine Zensur-Praktik wieder ändern würde.

Da schreibt inzwischen kaum noch jemand vom engen Kern, schade, schade, dass Uwe Hamburg und die paar Aufrechten, die noch ab und zu dort texten, den Weg hierher noch nicht gefunden haben.
Ein paar wie Dr. B. C und Knutgut, Australia und Schlaftablette haben sich ja eingefunden und das ist gut so.
Ich hatte Alex scharf kritisiert, und das scheint seine Reaktion zu sein.
Wer jeden Mist unterstützt, nur damit das "Projekt" BB am Leben bleibt, um sein eigenes Privat-Radio weiter zu führen, ist für mich unaufrichtig und inkonsequent.
Und mit Staffel 10 sind alle Dämme des guten Geschmacks und der Würde des Menschen gebrochen, da dürfen egoistische Ziele nicht im Vordergrund stehen.

Anonymous hat gesagt…

Ach, ganz vergessen:

War das nicht der Brüller, als die Filzlaus im Sprechzimmer sagte, wenn er das allein machen dürfte, würde die Wochenaufgabe geschafft werden?

Selbst er traut seiner Hündin nichts zu. lol

Anonymous hat gesagt…

Habe heute mit einem Kollegen die Tageszusammenfassung gesehen der sonst NIE Big Brother guckt und er war, zu meiner Überraschug, total begeistert von Klaus und seinen Aktionen und regte sich tierisch über die "nervigen Weiber" Kristina und Sabrina auf.

Was soll man davon halten? Scheinbar war die TZF heute doch nicht so eindeutig? Egal, mir persönlich hat sie sehr gut gefallen...

Anonymous hat gesagt…

Finanzamt hat Big Brother als "Arbeit" bezeichnet, die versteuert werden muss, also vom Gewinn von 250.000 Euro bleiben dann "nur" 200.000 Euro übrig.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/
0,1518,672211,00.html

In Staffel 10 kommt dann noch Schmerzensgeld von Klaus für Beleidigungen dazu, dann sind es wieder 250.000.

Chorus hat gesagt…

Es geht doch in erster Liene darum RTL zu verdeutlichen, das wir ....mündige Erwachsene nicht mehr bereit sind die Moralvorgaben einer Produktionsgesellschaft deren einziges Bestreben darin besteht ihren Profit zu mehren und dies auf Kosten einiger Menschen die sich nicht zu wehren vermögen....den hier wird bewusst mit psychischem Druck gearbeitet, hier werden Menschen auf perverse Art missbraucht. Geltende Gesetze gebrochen oder ausser Kraft gesetzt.

In einigen anderen Ländern sind Gewaltätigkeiten bereits seit längerem an der Tagesordnung. Die Hemmschwelle wird bewusst immer tiefer gedrückt, deutlich wird dies unter anderen durch einige Aussagen ( die ebenfalls massive Androhungen von Gewalt enthielten) als auch in einigen Forenthreads.

Der Ton ist in den letzen 10 Jahren deutlich schärfer geworden.

Und das ist meines ERachtens nur die Spitze des Eisberges. Wer das kritiklos hinnimmt ist bereits zum Zombie der Medienmultis geworden, den die sind es die in diesem Lande die Fäden in der Hand halten.
Man kann Menschen bestens manipulieren wenn man es schafft sie emotional abzustumpfen.

Beteiligt euch an unserem Aufruf an die Werbepartner, und helft diesen Aufruf in anderen Foren und Blogs weiterzuverbreiten.

http://www.bb-sister.com

Weg wegschaut macht sich mitschuldig.

Cccatch hat gesagt…

Hallo,lieber Mocke!
Ich lese schon seit einiger Zeit diesen Blog,ebenso das BBR-Gästebuch. Du sprichst mir jedesmal aus der Seele,ebenso der Uwe aus HH! Heute ist es wieder soweit! Auch ich finde, dass das eine denkwürdige TZF war!
Und ich muss zugeben, dass es mir Mordsspaß bereitet hat zu sehen wie Klaus sich selbst demontiert.

Danke für Deine eloquenten und gleichzeitig humorvolle Beiträge und Telefonanrufe.Bitte zieh doch ins Haus ein! ;-)


LG Claudia

ForenBoy hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Habe heute mit einem Kollegen die Tageszusammenfassung gesehen der sonst NIE Big Brother guckt und er war, zu meiner Überraschug, total begeistert von Klaus und seinen Aktionen und regte sich tierisch über die "nervigen Weiber" Kristina und Sabrina auf.

Was soll man davon halten? Scheinbar war die TZF heute doch nicht so eindeutig? Egal, mir persönlich hat sie sehr gut gefallen...

13. Mai 2010 21:33

-----------------------------------
Anonym, ich denke du hast ein Problem. Ich würde mir meine Freunde vorher etwas genauer ansehen.

Andrea hat gesagt…

zitat von anonym:
"Habe heute mit einem Kollegen die Tageszusammenfassung gesehen der sonst NIE Big Brother guckt und er war, zu meiner Überraschug, total begeistert von Klaus und seinen Aktionen und regte sich tierisch über die "nervigen Weiber" Kristina und Sabrina auf.

Was soll man davon halten? Scheinbar war die TZF heute doch nicht so eindeutig? Egal, mir persönlich hat sie sehr gut gefallen..."

ganz ehrlich: ich hab heut das erste mal seit ca. 3-4 wochen wieder eine tzf gesehen und ich fand sie sehr (!) anti sabrina und kristina. beiden war ich immer neutral bis eher positiv eingestellt, aber heute fand ich sie schrecklich. oder eben schrecklich dargestellt.
und alex, die ich gar nicht mag, kam wirklich wie ein armes mobbingopfer rüber. ich habe befürchtungen, daß genau dies alles nochmal drehen wird und alex aufgrund genau dieser mitleidsschiene bleiben wird! deswegen verstehe ich die euphorie aufgrund dieser tzf nicht. bei mir kam es eher umgekehrt an.

Anonymous hat gesagt…

Du strunzdummer Ochse, wann begreifst Du endlich, das nicht der TZF Zuschauer BB entscheidet, sondern nur die Fangruppen der jeweiligen Bewohner. Ein Fan gibt ein Scheiss auf die TZF, das muss doch auch endlich in deine unterbelichtete Birne vorgedrungen sein. Klaus hat man doch schon seit 2 Monaten schlecht dargestellt und was ist passiert, nichts. Klaus wird jeden auf der Liste gnadenlos vernichten. Er hat keine Gegner, weil kein anderer mehr als 2 Fans hat.


Du Rindvieh wirst es wieder erleben, dann liegst wieder mit Schnappatmung strunzdoof in der Ecke und wimmerst: Ich habs doch gewusst das er nicht fliegt. Meine Strategie geht ja auch erst im September auf, wenn BB zu Ende ist, und Klaus mit den 250000 Mücken das Haus verlässt, sind wie immer deine jämmerlichen Ausreden.

Ihr seit hier so jämmerlich, merkt gar nicht wie BB euch immer und immer wieder das Geld aus der Tasche zieht. Denkt ihr die verzichten auf eure Mücken, hahaha. Aber ich sage euch mit recht, wer so strunzdoof argumentiert, hat es auch nicht anders verdient. Los BB lass sie bluten die hirnlosen Idioten. Und damit mein ich Pros und Antis gleichermaßen. Geistesgestörtes Pack muss ausgenommen werden, den sie haben es nicht anders verdient.

Auch negative Presse ist gut für einen Star, das weiß jedes kleine beschissene Kind außer Türkenhohlkopf Mocke natürlich, der labert lieber geistigen Dünnschiss.

Anonymous hat gesagt…

@ Andrea: Genau so habe ich es auch gesehen. Kristina und Sabrina die wie vom teufel besessen auf Aleks los sind und die "Arme" mobben wo es nur geht, obwohl der richtige Übeltäter Klaus war. Und auch Klaus Aktion kam eher witzig rüber als dass sie in irgend einer Form negativ für Klaus sein könnte. Manchmal denke ich die Leute hier sehen ein komplett anderes Big Brother... naja bin sehr gespannt auf Montag!

Anonymous hat gesagt…

Was meinst du denn wer dir die Frage gestellt hat, dass Du nicht mehr bei BBR schreibst? Ich seh BBR etwas differenzierter. Ich bin auch sehr oft zensiert worden, aber immer mit Begründung. Das fand ich eigentlich sehr fair. Ich finde auch das BBR-Alex ca. 62% zu viel Klaus pro ist. Trotzdem denke ich das BBR sehr wichtig ist. Wo kann man sonst aus erster Hand die Bewohner hören? Klar, das Leute wie Du nicht mehr da schreiben, ist ohne zweifel ein Aderlass. Ich werde jetzt hin und wieder mal hier rein schreiben. Da aus irgendwelchen Gründen mein Name in der Leiste nicht erscheint, schreibe ich ihn jetzt immer unten hin. Liebe Grüsse aus Hamburg. Uwe

ForenBoy hat gesagt…

Ja Andrea, was soll ich sagen? Klaus und Aleks finden ja auch, dass alles gut für sie läuft, das scheint wohl eine Sache des Standpunktes zu sein.

Und die Klausianer versuchen natürlich irgendetwas zu finden, was die Pisser und Hexen (Klaus und Aleks nennen so alle anderen Mitbewohner)irgendwie schlecht aussehen lässt.

Wer natürlich wochenlang nicht schaut, der kann glaube ich sowieso nicht einordnen, wie und warum die Protagonisten so ticken.

Anonymous hat gesagt…

Ich muß sagen, daß ich es sehr rührend fand, wie Sabrina Jenny getröstet hat. Ich fand ihre Worte sehr warmherzig und treffend.

Alex' Erklärungs-Nöte fand ich sehr verlogen, insbesondere weil sie sich selbst am meisten etwas vormacht. So kennen die Bewohner sie - alle Tatsachen verdrehen.

Natürlich kam Kristina auch sehr aggro rüber, aber sie wollte Alex einfach nur verklickern, daß sie endlich einsehen soll, daß hier etwas gewltig schiefgelaufen ist. Dazu ist Alex aber nicht in der Lage. Sie bezieht alles auf sich, keiner mag sie. Sie hat noch niemals einen Fehler eingesehen, im Gegensatz zu Sabrina.

Anonymous hat gesagt…

Blick - Schweiz
und
Morgenpost - Hamburg

sind der selbe link

Anonymous hat gesagt…

Ich kann nicht ganz verstehen, warum viele so Sabrina und Kristinas Verhalten in der TZF nicht verstehen können. Es sind nun mal Menschen und wenn ein Wesen namens Aleks so lernresistent ist und schon während des Beschimpfens ihrerseits selber schon nicht mehr weiß, was sie eben vor einer Minute sagte, dann kann das so manchen Menschen auf die Palme bringen. Ich hab für beide Verständnis.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Blick - Schweiz
und
Morgenpost - Hamburg

sind der selbe link###

Jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis. Ist geändert.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Du strunzdummer Ochse...###

Na, haben Muddi und Vaddi heute wieder Party gemacht und dich bis jetzt im Kinderzimmer eingeschlossen? Sind sie eben volltrunken umgefallen und darfst den freien Rechner besetzen? Dann hau rein.

Ist eigentlich in irgendeiner Gegend Deutschlands Inzest mittlerweile erlaubt?

Anonymous hat gesagt…

Hier blubbert jemand was von Schnappatmung.

Ist damit die Schnappatmung gemeint, die Klaus immer befällt, wenn er einen seiner Angriffe auf das Opfer des Tages startet? Und dabei immer die Wasserflasche melkend, in der Hoffnung, daß wenigstens die zu ihm hält?

Bei Erdal war sich jeder Pro sicher, daß die Fan-Base hinter ihm steht. Das Gegenteil war dann der Fall.

Nun hat die Filzlaus ihre Grenzen erreicht, und auch er wird aus dem Haus fliegen.

Das ist alles.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich beantrage hiermit den Recallboy umzubenennen in Fäkalboy!

ForenBoy hat gesagt…

Mocke bei allem Verständnis für deine berechtigte Euphorie, mäßige dich bitte bei den merk befreiten Klausianern, das nutzt sowieso nichts mehr.

Die machen das wie im alten Rom, da wurde auch der Überbringer der schlechten Nachricht umgebracht......
und das bist du und ich und viele andere hier.

ForenBoy hat gesagt…

Uwe aus Hamburg hat meinen Ruf gehört, wie schön, dass du da bist.

Deine zynischen Kommentare mit viel Humor und Witz fehlen nämlich noch hier.

LG von der Mosel

Andrea hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Ich kann nicht ganz verstehen, warum viele so Sabrina und Kristinas Verhalten in der TZF nicht verstehen können. Es sind nun mal Menschen und wenn ein Wesen namens Aleks so lernresistent ist und schon während des Beschimpfens ihrerseits selber schon nicht mehr weiß, was sie eben vor einer Minute sagte, dann kann das so manchen Menschen auf die Palme bringen. Ich hab für beide Verständnis.

13. Mai 2010 22:22

----
man sagt ja immer "wer schreit, hat unrecht". die beiden schreien zwar nicht, aber sie kommen aufgebracht daher und alex wirkt nach außen ruhiger und abgeklärter. ich glaube, daß das eine wirkung auf die normalen 0815-tzf-schauer haben wird.
@forenboy: du hast mich falsch verstanden. ich bin nicht pro klaus oder alex, im gegenteil. ich versuche nur, mich in den neutralen zuseher zu versetzen.
ähnlich ist das leider hier. weil mocke oft so extrem abgeht. sorry, aber ist so. oder wie menschenverachtend diese australia hier schreiben darf und was für ausdrücke hier verwendet werden. das schadet meines erachtens der guten sache, wenn klaus-antis sich so proletenhaft darstellen.
man kann z.b. auch wahrlich viel schlechtes über alex sagen, aber wieso müssen manche immer und immer wieder dazu "mazedonisch" erwähnen?? die gleichen leute regen sich darüber auf, daß robert ausländerfeindlich sei. das passt alles nicht. das sind selbst rassisten, aber sie werfen es robert nur vor, weil es ihnen grad gegen ihn in den kram passt. (damit meine ich nicht alle und nicht mal viele, die hier schreiben, aber bei 1-2 ist das echt krass.)

Anonymous hat gesagt…

Für mich war die TZF das Highlight des heutigen Tages und ich bin auch der Meinung, dass Sabrina und Kristina richtig gehandelt haben. Alex war zwar nicht die Hauptbeschuldigte, aber durch ihr unqualifiziertes rumgerede, hat sie die Eskalation selbst verschuldet. Sie weis einfach nicht, wann es mal besser ist, den Mund zu halten.
Es war so schön zu sehen, wie die weiblichen Bewohner und Pico Jenny geschützt und getröstet haben.
Heute gab es m.E viel Spass im Haus und alles ging locker zu.
Liege ich da falsch, oder hat BB die beiden " Strafgefangenen " heute auch etwas links liegen lassen und sehr wenig von ihnen gezeigt.

Dankeeeeeeeeeee für diesen tollen Blog.

Anonymous hat gesagt…

Hier mal etwas erfreuliches für uns


http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html

Gruß an all Fans dieses Blogs

Shalom ein Fan dieses Blogs

Ameise hat gesagt…

Schön das Uwe aus Hamburg jetzt auch endlich hier ist,wer fehlt denn da jetzt noch...naja BBR Alex kann ja eh besser mit seinen Klaus pros,weil die ja so schön unterhalten!!

ElBarto013 hat gesagt…

Ich habe dann heute wie in den letzten drei Wochen, trotz der Ereignisse von gestern andere Dinge vorgezogen. Heute lief ja ein Länderspiel während die TZF lief.

Ich gebe zu das ich geneigt bin die TZF morgen früh aufzunehmen. Denn so wirklich glauben mag ich es wohl erst, wenn ich es selber sehe.

Trotzdem ist es unverantwortlich und nicht nachzuvollziehen, dass allem voran Klaus immer noch im Haus ist. Aleks wird wohl 'entsorgt' Montag, aber sollte Klaus bis Montag nicht zwangsweise entfernt werden, oder Montag ein Blitzvoting stattfinden, was über seinen Rauswurf entscheidet, glaube ich nicht dran das er das Haus in zwei Wochen verlassen muss.

In den Foren werden seine Fans noch energischer in der Wortwahl, viele finden es gut und wollen es auch so halten, das einzige was es scheinbar bewirkt das sie jetzt alle Aleks abschiessen wollen. Mehr aber auch nicht.

Ja ich bin auch jemand der sagt das die Forenuser nur eine geringe Zahl gegen die sind, die ausschliesslich TZF gucken, aber ich traue der Geschichte nicht und es ist einfach unvorstellbar und unbegreiflich das er at the Moment noch im Haus ist.

ForenBoy hat gesagt…

@Andrea, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken in Sachen Mocke.

Er ist halt sehr "wortgewaltig", und da geht es manchmal mit ihm durch.
Bei der tollen Wende heute durch die TZF nachvollziehbar.

Aber du siehst ja auch, dass immer, wenn es schlecht für den "Staffelführer" aussieht, dann kommen sie aus ihren Löchern und wollen Mocke zuscheißen.
Ich würde den Dreck gar nicht veröffentlichen, aber wenn, dann soll er auch was dazu sagen.......
Australia finde ich auch zu heftig, aber das muss sie ja selbst verantworten. Aber Knutgut schreibt auch einige Zacken heftiger als im BBR, was Zensur doch ausmacht.
Bin schon auf UWEs aus HH Beiträge gespannt.....

Um auf die TZF zurück zu kommen, wenn du die neueste Entwicklung mit bekommen hättest, würdest du unsere Zuversicht verstehen, ich hatte das Gefühl schon nach 5 Minuten und auch sofort gepostet, und der erste Eindruck hat sich bis zum Schluss bestätigt, da beißt die Maus keinen faden ab.

Anonymous hat gesagt…

Ich finde auch, dass wir Anti-Klaus Leute nicht die gleiche Sprache benutzen sollten wie Klaus.

Ironie und Witz finde ich super aber es gibt auch Grenzen.

Klaus und Aleks und Jünger, die hier ab und zu auftauchen, bringen sich selbst ins Abseits mit ihren menschenverachtenden, beleidigenden Aussagen.

Gleiches mit Gleichem vergelten bringt uns auf eine Ebene mit die beiden. Leute, die den Blog finden, lesen und ihren Unmut kund tun, wissen genau, dass das Verhalten von den beiden nicht geht.

Wir verstehen uns, das geht auch ohne Beleidigung der beiden. Es bietet ausserdem eine weitere Angriffsfläche für alle Klaus-Mitläufer da draussen, die dann sagen können "ihr seid ja auch nicht besser"

Erst wenn man diese ignoriert, können sie keine Macht bekommen. Meinetwegen können deren Kommentare hier auch gleich gelöscht werden. Das ist eher eine Art zu zeigen, dass beleidigendes Verhalten nicht geduldet wird, als sich gegeneinander zu behacken.

Ein sehr kluger Mensch hat mal gesagt "Verteidigung ist der erste Schritt zum Krieg"

Ich finde, wir müssen uns nicht für unserer Meinung verteidigen, weil wir auf der richtigen Seite sind. Letztendlich sind wir auch nicht gegen Klaus und Aleks, sondern dagegen, dass die Medien die Machenschaften der Beiden nutzen, um Quote und Geld in die Kasse zu bekommen.

ForenBoy hat gesagt…

@Andrea, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken in Sachen Mocke.

Er ist halt sehr "wortgewaltig", und da geht es manchmal mit ihm durch.
Bei der tollen Wende heute durch die TZF nachvollziehbar.

Aber du siehst ja auch, dass immer, wenn es schlecht für den "Staffelführer" aussieht, dann kommen sie aus ihren Löchern und wollen Mocke zuscheißen.
Ich würde den Dreck gar nicht veröffentlichen, aber wenn, dann soll er auch was dazu sagen.......
Australia finde ich auch zu heftig, aber das muss sie ja selbst verantworten. Aber Knutgut schreibt auch einige Zacken heftiger als im BBR, was Zensur doch ausmacht.
Bin schon auf UWEs aus HH Beiträge gespannt.....

Um auf die TZF zurück zu kommen, wenn du die neueste Entwicklung mit bekommen hättest, würdest du unsere Zuversicht verstehen, ich hatte das Gefühl schon nach 5 Minuten und auch sofort gepostet, und der erste Eindruck hat sich bis zum Schluss bestätigt, da beißt die Maus keinen faden ab.

Cccatch hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Du strunzdummer Ochse...###


Das find ich jetzt aber gar nicht nett von Dir.Bleib doch mal ruhig. Sei doch nicht so aggressiv Wieso schreist Du denn so? Zeigst Du jetzt Dein wahres Gesicht? Du hast soviel Hass in Deinen Augen.Bist Du 'n Teufel oder eine Hexe? Assig...echt assig! :-D
Wenn das Klausi-Mausi wüsste, wie Du hier einen armen alten Mann mobbst!(Nichts für Ungut Mocke ;-) )
Oder erinnert Dich der Mocke etwa an Deinen Papa, der Dir auch immer gesagt hat, dass Du 'n Loser bist?

Nur zu Info: Kläuschen wird das Ding nie gewinne,Herzchen. Besser Du kommst damit klar und machst die Sonderschule zu ende.

Anonymous hat gesagt…

Und immer diese abgedroschene Phrase, wenn die Filzlaus das Haus verläßt, wird BB langeilig.

Dann mal die Fakten zum Unterhaltungswert der Filzlaus:

23 Stunden in der lila-Suite (die ja nur ihm zusteht), um abzulästern, um Alexandra zu Liebesleistungen zu überreden, um geklaute Sachen zu bunkern usw.

1 Stunde Bewohner mit an den Haaren herbeigezogenen Lügenmärchen nerven, damit sie endlich ihr wahres Gesicht zeigen. Und dann einfach wegrennen, weil da könnte ja jemand mit der Wahrheit kontern. Aber die eiweißvergiftete Filzlaus kann ja die Wahrheit gar nicht mehr ertragen. (um mal einen Filmzitat zu bringen ;) )

Achja, den Rest der Stunde wird sich ein wenig um die Wochenaufgabe gekümmert, oder den Bewohnern erklärt, daß sie zu blöd sind, die Wochenaufgabe zu schaffen, weil sie ja nicht mit ihm zusammenarbeiten, sprich, nicht das machen, was er anordnet. Lächerlich.

So sieht Unterhaltung aus, die die Deutschen mögen. Dolle!

Anonymous hat gesagt…

seit stunden sitzen die beiden vollidioten im kobel und reden über nichts anderes als "die wahren gesichter" und wie assozial alle anderen sind. keiner fragt ob sie nicht etwas brauchen. "jetzt zeigen sie wieder alle ihre wahren gesichter" - und gleich nochmal "jetzt zeigen sie ihre wahren gesichter" und gleich nochmal" ja jetzt haben sie wieder alle ihre wahren gesichter gezeigt" ma der hat ja nen vollknaller. die beiden sind voll phasenverschoben in einer parallelwelt....

Anonymous hat gesagt…

Apropos, diese Sperma-Schluckerei des Unaussprechlichen.

Kann man jetzt von ihm behaupten, daß er sich selbst zum Fressen gern hat?

Ups. Das ist irgendwie gruselig.

Ein pathologischer Fall halt.

Anonymous hat gesagt…

Andrea hat gesagt...


13. Mai 2010 22:22

----
man sagt ja immer "wer schreit, hat unrecht". die beiden schreien zwar nicht, aber sie kommen aufgebracht daher und alex wirkt nach außen ruhiger und abgeklärter. ich glaube, daß das eine wirkung auf die normalen 0815-tzf-schauer haben wird.


"
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aleksandra kommt auf mich keinesfalls ruhig und abgeklärt her, sondern eher gossenhaft. Und das Verteidigen dieser peinlichen und widerlicjem Popo-Abwischaktion von Pornoklaus wird auch dem sogenannten "0815-TZF-Zuschauer" sauer aufstossen. Das ist einfach ein Anstandsdenken, was ich da von jedem Zuschauer erwarte.

Klara hat gesagt…

Es wurde gerade mal kurz in den Strafbereich geschaltet.

Ihr dürft raten, was da los war. Aleks beschwert sich wieder über die Bewohner.

Sie bemängelt, dass sie von den Bewohnern nicht unaufgefordert draussen bedient wird.

Erstens hat sie einen Mund und kann einfach mal fragen? Ich glaube nicht, dass die Bewohner nein sagen würden. Das war schon immer Aleks Problem. Sie erwartet, dass andere ihre verdrehte Gedanken lesen können und wenn nicht sticheln sie oder sind Hexen.

Zweitens, wie kann sie für ihre Taten erwarten, dass sie bedingungslos wie eine Prinzessin von den anderen bedient wird? Das zeigt die Kopf-Verdrehtheit und RTL2 guckt weiter zu und handelt nicht.

Klaus leiert immer und immer wieder runter. "Na siehste, Jetzt zeigen die ihr wahres Gesicht."

Die beiden wären wirklich eine Vorlage für ein Comic. Das ist so verdreht.

Ganz Ährlisch. Die beste Strafe wäre für die beiden, sie wochenlang ihre eigenen Gespräche aus dem lilanen Schlafzimmer anhören und ansehen zu lassen :). Vielleicht begreifen sie dann, das man davon verrückt wird oder andere damit verrückt macht.

Anonymous hat gesagt…

am Anfang war Klaus ja noch ganz ok - oberflächlich betrachtet.
Ich dachte sogar das er ein Gentleman wäre, aber nun..... unterste Schublade.
Der Typ ist einfach nur asozial, ein Psycho.
Für sein Verhalten gehört er vor die Tür gestellt, am Montag fliegt hoffentlich seine dumme Elfe hinter her :)
BB macht wirklich keinen Spass mehr. Von wegen härter..... lächerlich. Die Games sind ja sowas von softy, keine Spannung mehr. Früher gab es noch den armen Bereich, erinnert ihr euch als die Hühner zerlegen mussten damit sie etwas zum Essen hatten? Das war cool und interessant.
Der Strafbereich ist ja auch meistens leer.

BB 10 - echt öde.

Anonymous hat gesagt…

Eine ruhige und abgeklärte Alexandra, soso.

In Gesprächen beschimpft sie ihr Gegenüber als zu laut, zu assig, und wer weiß noch was.
Ich habe noch nie gesehen, daß sie überhaupt auf den Gesprächs-Inhalt eingegangen ist. Der ist ihr nämlich wurscht, sie will einfach nur ihren Gesprächspartner madig machen.

Keine Ahnung, wo man das beigebracht kriegt.

Unsoziales Verhalten nennt man das im normalen Leben. Mehr nicht.

Anonymous hat gesagt…

Habt ihr mal auf Aleksandras Aussprache geachtet. Da kommt immer so ein Zischlaut bei raus. Wie bei einer Schlange.

Tja und nun bekommt der Begriff Falsche Schlange eine ganze neue bedeutung.

Anonymous hat gesagt…

kein wunder dass die dauernd den selben müll von sich geben, die wissen dass aleks montag fliegt und daher das zwanghafte verhalten die anderen schlecht darzustellen.

Anonymous hat gesagt…

Jetzt reden Klaus und Aleks darüber, dass die anderen zum Therapeuten gehen müssen und dass sie die Grundprinzipien der Menschlichkeit lernen müssen, ohne Luft zu holen geht's weiter von Aleks:

Daniel eine Lachnummer ist und schon hackt Klaus auf Daniels Schwächen rum.

Das ist so zum lachen. Nimmt die wirklich jemand ernst? Wie verdreht?!!!

Oh, jetzt geht's weiter, was ganz neues: "Die anderen zeigen JETZT ihr wahres Gesicht"

Weiter geht's: Nicht, dass Jenny nachts in unser Zimmer kommt und Krisse hat es ja wohl voll übertrieben. Die hassen mich alle so sehr ... paranoides bla bla bla... Sie glaubt, dass es kein anderes Gesprächsthema im Haus gibt als sie und plappert alles nach, was Klaus sagt vermischt von Eifersuchtsanfällen, dass die Mädels wieder mit Klaus reden werden aber nicht mit ihr.

Mensch Baby, die hassen euch nicht aber sie haben 1000 Gründe, euch nicht zu mögen.

Immer wieder fällt die Aussage, dass sie es gut finden, die anderen nicht sehen zu müssen. Mein Gott, BITTE geht doch!!

Anonymous hat gesagt…

Und immer wieder dieses wahre Gesicht.
Tja, die Filzlaus hat ein Problem damit, daß er damals enttarnt worden ist.

Kam reins Haus, zog sich aus, belästigte die Frauen im Messi-Haus.
Dann der Wechsel in das normale Haus.
Ein kleiner devorter Lümmel kümmert sich ums Essen, um dies und um das, ohne auch nur nachzufragen, ob jemand Lust hat, ihm dabei zu helfen.

Und, oh Graus, die Bewohner nominieren ihn, weil sie diesen unheimlichen Typen loswerden wollen.

Plötzlich zeigte die Filzlaus eine ganz andere Seite, ist ja komisch.

Der hat kein Recht, anderen dauernd einen Krümel unter die Nas zu halten.
Er sollte mal endlich massivst (das steht nicht im Duden, ich weiß) vor seiner eigenen Tür kehren und einen klitzekleinen Moment mal nachdenken, warum sein Leben im und außerhalb des Hauses so Scheiße ist.

Anonymous hat gesagt…

der gesprächsstoff der beiden ist wirklich enorm intelligent und äußerst abwechslungsreich.

wochenlang wie zwei tibetanische gebetsmühlen immer die gleiche endlose leier runter zu spulen hat schon was.

gefangen in der lila endlosschleife - was für ein schicksal, was für ein gespann.

spannend wird es erst, wenn die beiden mal aus dieser geschlossenen anstalt wieder rauskommen.

die gute frau wird sicherlich sofort bei 9live engagiert. dort kann sie nacht für nacht stundenlange endlosselbstgespräche vor der kamera führen und paranoide vermutungen anstellen, warum gerade wieder keiner anruft und niemand ihr die ihrerseits dringend benötigte und ultimative aufmerksamkeit schenkt.

möglicherweise ziehen die beiden im lila schlafzimmer lästernd durch die lande und zwingen mit hilfe ihrer anhänger gemeinsam den rest der welt endlich dazu "das wahre gesicht" zu zeigen (könnte dann in form eines kollektiven hose-runterlassens stattfinden)

allerdings geht das nicht, ohne vorher des herrn und meisters wohlwollen in form "einer gerechten chance für jeden" einzufordern (was auch immer der verklärte bei seinen urbi et orbi -ansprachen damit meint..)

also jeder hat die gerechte chance verdient sich das wohlwohlen des herrn zu erschleimen bevor ihm am tage des klausschem bedarfsgerichts die hose, äh maske.. "vom wahren gesicht" runtergerissen wird.

Kristina_Ffm hat gesagt…

Apropos "Wahres Gesicht" : Klaus hat gestern (bzw. vorgestern) sein wahres Gesicht an Lillys Kopfkissen abgewischt!

Anonymous hat gesagt…

Oh la la, man erforscht das Lila-Zimmer und findet gar eklige Sachen.
Wenn sie was drauf hätten, würden sie den Strafbereichlern dieses Wasser rausbringen, so what.

Apropos, Mutter der Filzlaus.

Die wird ja heute die Tageszusammenfassung gesehen haben.
Fazit von ihr: Das ist mein Junge, so kenne ich ihn, das ist meine Erziehung.

Aus, Ende.

Anonymous hat gesagt…

@anonym 14. Mai 2010 01:28

realistisch Zukunftsgeschichte :)

Daran sieht man, dass man die beiden nicht beleidigen muss. Das braucht man gar nicht. Mit ihrem Verhalten schiessen sie sich regelmäßig selbst ins Abseits. Man braucht das bloss dokumentieren.

Wenn sich jemand die Mühe machen würde, die Aussagen der beiden wortwörtlich aufzuschreiben, würde man sehen, dass alles, was aus ihrem Mund kommt, sinnbefreit und haltlos ist.

Normal ist ihr Verhalten nicht. Sie können gerne damit auch woanders fortfahren aber bitte nicht in den Medien und am besten da, wo keine Menschen leben.

Ich wette, wenn die beiden nur sich selber hätten, würde sich ihre Negativität und paranoide Sichtweise gegeneinander richten. Obwohl, das wäre dann wieder interessant, wie sie sich gegeneinander mit falsche Beschuldigungen leierkastenmäßig beschiessen und alte Schwächen aus der Vergangenheit immer wieder vorholen und durchkauen.

Nein, eigentlich nicht. Wir haben genug davon gesehen. Ich wäre für etwas mehr Spaß im Haus. Der fehlt schon seit Wochen.

Ich finde, dass Sabrina in Verwirrtheit, Lästern und in der Umgangssprache und Konfliktbewältigung Aleks in nichts nachsteht. Sie hat bloss einen Vorteil: Sie hat momentan den besseren Umgang!

Anonymous hat gesagt…

Sabrina hat einen wesentlichen Vorteil dem Horrorpärchen gegenüber: sie hat viel Herz und die dazugehörige "Schnauze".

stargatecommando hat gesagt…

das aller lustigste ist der schwachmat meint doch tatsächlich das er immer noch im recht ist und das alle anderen pisser und Schauspieler sind er hat dafür gesorgt das alle ihr wahres Gesicht zeigen, boor wie ich diesen Satz hasse von dem typ also wenn bb den noch hält dann machen sie sich mehr als lächerlich das steht fest in diesen sinne aleks raus aber so was von....weiter machen

Anonymous hat gesagt…

ihr träumt zuviel :( aleks bleibt doch so oder so... sie bekommt wieder die opferrolle und bleibt :( und wie will mans verhindern ? mit anrufn sicher nicht, kann ja nich jede woche geld ohne ende fur nix ausgeben :(

Anonymous hat gesagt…

Immer wieder muss ich an die aktuellen Ereignisse im BB-Haus denken.Ich möchte hiermit mal an alle Pro-Klaus-Fans appelieren. Habt ihr tatsächlich noch nie, dass Verhalten von Klaus im Haus hinterfragt. Wie wäre es für euch, wenn euer Freund, eure Freundin, eure Schwester, euer Bruder, einfach ein Mensch der euch sehr nahe steht im Haus wäre und Klaus ihn nach und nach auseinander nimmt. Vieleicht nur weil der jenige nicht kochen kann, den Haushalt nicht so macht, wie es Klaus gerne hat, jemanden sympathisch findet, den Klaus nicht mag. Wenn derjenige Klaus mag wie viele von euch und ihm Dinge aus seinen Leben anvertraut, die Klaus, wenn ihm irgendetwas nicht passt ausschlachtet, die Person dann erniedrigt. Stellt euch das doch nur einmal vor.

Wenn ihr ehrlich seid, egal wer nett zu Aleksandra war, irgendwann war jeder in ihren Augen schlecht. Jedes Gespräch zwischen ihr und einem Mitbewohner, hat sie Klaus ganz anders dargestellt. Bevor sie ins Haus kam, wusste auch eine Aleksandra welche Fanbase Klaus hat und deshalb legt sie sich mit jedem im Haus an, denn sie hat ja Klaus im Rücken.

Klaus geht über Leichen um BB zu gewinnen. Die Leute dadrin sind wesentlich jünger als Klaus, somit auch wesentlich unerfahrener, leben teilweise noch im Elternhaus, damit möchte ich sagen, sind noch nicht so lebenserfahren und dürfen wie jeder junge Mensch Fehler machen um aus ihnen zu lernen. Die meisten sind Klaus retorisch absolut unterlegen.
Ein Beispiel: Bei der Kerzenaufgabe zerbrach Klaus eine Kerze angeblich, um damit alle aufzurütteln vernünftig zu arbeiten. Ganz ehrlich wer von uns allen, hätte sich so einen Mist von Klaus sagen lassen. Ihr, ich frage jeden einzelnen der Klaus Pro ist.
Klaus kontolliert, beobachtet, sucht schwächen von jedem im Haus und zu gegebener Zeit, regelmäßig Sonntags bzw. Montags macht er gezielt Leute fertig.
Seid ehrlich er hat immer Uwe vorgeworfen, dass dieser aggressiv sei und jetzt beantworte euch ganz ehrlich, ob Klaus recht hatte oder nicht. Ich bin der Meinung, dass Uwe ihm verbal absolut unterlegen war, sonst hätte er Klaus aus dem Haus kicken können.
Dann frage ich euch kennt ihr Scheidungskinder, seid ihr vieleicht selber eins oder habt ihr euch schon mal mit dem Thema "TraumaScheidungskind befaßt"?
Falls ja, wisst ihr wie Jenny sich gefühlt hat und noch fühlt als Klaus sie mit dem ihm anvertrauten Thema in die Ecke drängte. Falls nein, dann beschäftigt euch ein mal damit und urteilt nicht vorher über Dinge die euch vieleicht bisher nicht interessierten. Macht es, denn dann könnt ihr mitreden und dieses brisante Thema beurteilen.
Klaus meint er sei ein perfekter, gerechter und vor allem vorbildlicher Mensch. Ist er das wirklich in euren Augen oder belustigt es euch teilweise wie er mit Menschen rumspringt und sie erniedrigt. Kann er überhaupt eine Person im Haus leiden. Hätte überhaupt jemand eine Chance es ihm recht zu machen?
Wenn ihr wirklich ehrlich und gerecht seid, stellt euch doch mal diese Fragen, lauscht in euch rein.

Shalom ein Fan dieses Blogs

Anonymous hat gesagt…

Ich bin mir auch nicht so sicher das die TZF von allen verstanden wurde. Mir als Sky-Zuschauer brauch man nicht erklären was sich da für widerliche Objekte in Form von Klaleks im Haus befinden. Könnte von einigen ZS aber wirklich so verstanden werden, dass Aleks das arme Opfer, umgeben von umherschreienden Furien ist. Werden die zwei Spacken im Haus doch nicht müde immer wieder zu betonen, dass die anderen nur auf ihr rumhacken etc. Gestern konnte man sich davon in der TZF ja überzeugen. Im übrigen fand ich, dass die Filzlaus sehr oft mit seinen hirnrissigen Erklärungsversuchen "on air" war.
Immer wieder wurde behauptet, dass die anderen das seit einer Woche bereits geplant hatten, dass die das von Anfang an ja so machen etc.

Für mich persönlich war es endlich mal an der Zeit, dass die mezedonische Darmzotte mal so richtig zusammen gefaltet wurde. Ich hätte mir nur gewünscht, dass auch Klaus die volle Breitseite abbekommen hätte.

Wie gesagt. Ob alle ZS das so verstehen wie es gemeint war, bleibt abzuwarten. Mich machen da heute die Zahlen auf limacity starfun etwas stutzig. Gerade mal 0,5% mehr seit gestern für Aleks raus.

Anonymous hat gesagt…

Mal eine ganz banale Frage,

was macht eigentlich der Initiator dieses Hetzblattes hier, wenn Klaus das Haus verlassen hat???
Widmet er sich dann womöglich wieder seiner Tätigkeit, vielleicht als Triebtäter???
Wenn diese Energie, die hier an einer Sendung die für Unterhaltung steht, lieber für soziale Projekte eingesetzt werden würde, würde es so manchen Menschen besser gehen!!!
Aber nun gut, man ist sich ja nur sich selbst der Nächste!!!
Wie feige dieses Himbeertörtchen hier ist, kann man ja schon daraus schliessen, dass die Kommis zu jeglichen Themen hier von ihm selbst freigeschalten werden müssen.
Wieso das denn eigentlich?
Hat das kleine dicke Himbeertörtchen etwa Angst, dass man ihn bloss stellen könnte?
Gegen ihn hetzen könnte und er kann sich nicht wehren?
Stellt sich hier als Moralapostel hin, aber nun gut, wie schön das es das anonyme Internet gibt und man das vorgeben kann, was man eigentlich nicht ist!!!
Himbeeren sind eigentlich lecker und süss und schon haben wir wieder die Feigheit, die können sich noch nicht mal wehren, dass ihr Name so missbraucht wird!!!

Anonymous hat gesagt…

Guten Morgen Himbeerdepp.

So wie es scheint, schaust du BB Türkye.Dein absolut asoziales gesülze ist unter aller Sau und völlig merkbefreit.So als kleinen Tipp am Rande.....Übe etwas mehr Respekt anderen personen gegenüber, dann wird auch dir welcher entgegen gebracht.

ElBarto013 hat gesagt…

Was mich nur immer wieder erschreckt und völlig fassungslos darstehen lässt, sind die Foren und damit meine ich nicht die einschlägigen BB Foren.

http://community.movie-infos.net//thread.php?postid=947947#post947947

Das sind Foren, wo BB ein Thread hat und teilweise über mehrere Wochen nix zum Thema BB geschrieben wird. Da sitzen also eher Leute die vielleicht TZF gucken, aber das dann auch häufig in unregelmässigen Abständen. Selbst da sind einige die es als absolut richtig empfinden was Klaus macht und tut. Die Aktion vielleicht jetzt nicht blendend finden, aber im Grunde auch nicht wirklich schlimm.

Deshalb befürchte ich schon das Klaus noch länger ausgeschlachtet wird. Was absolut in keinster Weise zu verantworten ist.

Ich hoffe und will dran glauben, das Klaus Montag das Haus verlassen wird. Am liebsten so richtig derbe Montag in einer Tour demontiert wird und dann zum Teufel gejagt wird.

Deshalb gehe ich davon aus das BB Klaus nur nicht rausgeschmissen hat, weil sie dann wissen, das Aleks mitgehen wird und dann das Voting dieser Woche fürn Arsch ist.

Alles was ich so mitbekommen habe, wurden Klaus und Aleks gestern auch kaum im SB gezeigt, zumindest bei sky nicht, das werte ich erstmal als positives Zeichen.

Nadine hat gesagt…

Hallo :-)
Ich habe vorhin einen Anruf von Big Brother bekommen. Es handelte sich um eine Umfrage zu dem Verhalten von Klaus und einer Entschuldigung dafür, dass man sowas im TV sehen muss, das wäre nicht im Sinne von Big Brother...
Liebe Grüße und ein Lob an diese Seite

Knutgut hat gesagt…

Sehr gut geschrieben und beschrieben.

Alle schmutzigen Wörter die es nicht nur im Deutschen Sprachgebrauch gibt, treffen auf Klaus zu und keins der Wörter ist zu Milde.

Sollte noch jemand irgendwelche Wörter kennen immer her damit.

Bei mir im Bekanntenkreis und im Arbeitskollegenkreis, haben wir ein neues Schimfwort. Wir sagen nicht mehr scheisse oder doof wir sagen einfach Klaus und das sagt vieles aus.

Klaus ist einfach Klaus.

Raus mit dem Vogel

Australia aus München hat gesagt…

Die herzallerliebste,intelligente,süsse,seeehr anständige ,Begleiterin des Elite Service von M.Ammer,geb. im wunderschönen Lande Mazedoniens,Aleksandra,das holde Wesen,

erzählte heute nacht,

dem wunderschönen anständigen,mit viiiel Ehrlichkeit und Charme besitzenden,Ehrenbürger aus Reutlingen,Klaus,das Wunder der Natur, daß

sie,die schöne Elfe,Aleksandra,

IMMER an Ihren Arbietsstellen gemobbt wurde.

Sie versteht nicht,warum keiner sie mochte???(oder mag)

Auch für mich nicht nachzuvollziehen,da sie ja weithin die TRAUMFRAU aller Männer sein müsste,und die beste Freundin für Frauen.

Von mir bekommt sie noch ein Sternchen gratis für Intelligenz!

So,jetzt kann mich doch jeder verstehen,warum ich dieses süüüsse Baby , und Ihren Papi liebe!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Das voten FÜR die Väter hat keinen Sinn. Wir haben uns vorhin den Spaß gemacht und jeder hat 100 Stimmen PRO angeklickt....also insgesamt 300 mal... die Prozentzahl ändert sich nicht.

Ameise hat gesagt…

Die Quoten auf Starfun stehen gut,glaub den ersten Kotzbrocken (Alex) sind wir am Montag endlich los und der zweite wird hoffentlich gleich hinterher fliegen,vielleicht spendiert ihm BB noch ne Rolle Kloopapier,obwohl im Heim kriegen solche glaub ich Windeln umgeschnallt!

Anonymous hat gesagt…

Voting: Das liegt daran, dass sich die Klausfans gegenseitig aufstacheln, tausend mal auf NEIN zu klicken. Kommt schon, durchhalten, JA klicken - denn wir müssen ein Zeichen setzen für die Bewohner! Klickt auf JA...

Anonymous hat gesagt…

Habe den ganzen Morgen fast nichts anders getan, als PRO zu voten. Im Gegensatz zu den PRO Klaus, die wohl den ganzen Tag vor der Kiste hängen, habe ich einen Beruf und muß jetzt los.
Trotzdem bin ich der Meinung, auch bei diesem Voting stimmt etwas nicht. Auch wenn die Pros 1000 mal klicken, muß sich irgendwann etwas an den Prozentzahlen äneder, aber die stehen schon seit dieser Nacht bei den gleichen Zahlen.

Anonymous hat gesagt…

der treibt doch grad rufmord oder?

Anonymous hat gesagt…

Das BB fast ohne Cut diese Gespräche zwischen Alex und Klaus zeigt, nenne ich mal ein positives Zeichen. Er reitet sich damit immer weiter rein.

Anonymous hat gesagt…

Das BB fast ohne Cut diese Gespräche zwischen Alex und Klaus zeigt, nenne ich mal ein positives Zeichen. Er reitet sich damit immer weiter rein.

Anonymous hat gesagt…

Voting: Doch, es ändert sich laufen von PRO 47% auf 48% und wieder retour... also fehlt nur noch ein Zünglein auf der Waage...

Chorus hat gesagt…

#Anonym hat gesagt...
Mal eine ganz banale Frage,

was macht eigentlich der Initiator dieses Hetzblattes hier, wenn Klaus das Haus verlassen hat???
Widmet er sich dann womöglich wieder seiner Tätigkeit, vielleicht als Triebtäter???
Wenn diese Energie, die hier an einer Sendung die für Unterhaltung steht, lieber für soziale Projekte eingesetzt werden würde, würde es so manchen Menschen besser gehen!!!
Aber nun gut, man ist sich ja nur sich selbst der Nächste!!!
Wie feige dieses Himbeertörtchen hier ist, kann man ja schon daraus schliessen, dass die Kommis zu jeglichen Themen hier von ihm selbst freigeschalten werden müssen.
Wieso das denn eigentlich?
Hat das kleine dicke Himbeertörtchen etwa Angst, dass man ihn bloss stellen könnte?
Gegen ihn hetzen könnte und er kann sich nicht wehren?
Stellt sich hier als Moralapostel hin, aber nun gut, wie schön das es das anonyme Internet gibt und man das vorgeben kann, was man eigentlich nicht ist!!!
Himbeeren sind eigentlich lecker und süss und schon haben wir wieder die Feigheit, die können sich noch nicht mal wehren, dass ihr Name so missbraucht wird!#


Solltest du hier regelmässig lesen, wird dir aufgefallen sein, das der Betreiber der Seite selbst solche Diffamierungen wie du sie hier "anonym" in den Raum stellst, ( Triebtäter) freigeschaltet hat, ebenfalls die Androhungen von Gewalt und selbst Morddrohungen scheut er sich nicht zu veröffentlichen.
Bezeichenderweise werde diese stets von mutigen Schreiberin mit dem Nick "Anonym" eigestellt.

Das sagt dann mehr über den Schreiber ( User) "Anoymn" als als über den Betreiber des Blogs.

Aber offensichtlich ist vor alles Eines, du strebst deinem Idol dahingehend nach, das du Diffamierungen und Demütigungen nutzt um Meinungsbildung fern ab von jeder Realität zu betreiben.

Versuche es doch mal mit sachlicher Argumentation, bringe Fakten .....aber nichts davon ist zu sehen. Weil es eben keine Fakten gibt.


Du bist eine bedauernswertes Häuflein Mensch.

Anonymous hat gesagt…

Danke für die vielen guten Beiträge hier!

Quoten im Internt für kostenlose Votings sind das eine, Bezahlen für die Nomierung das andere.

Es gibt auch Internet-Votings, wo pro IP-Adresse nur einmal gevotet werden darf.

Wenn RTL2 weiter an dem Konzept festhält, glaube ich, dass Lilly gehen muss, da niemand mehr (ausser die Klaus-Mitläufer) für die Verarsche Geld bezahlen will.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass RTL2 es noch weiter betreibt und Montag ein kostenpflichtiges Votum gegen Klaus startet. Wer gibt für etwas Geld aus, was laut Menschenrechten RTL2s Aufgabe gewesen wäre? Ich nicht! Ich gebe doch nicht RTL2 mein Geld, damit sie weiter dieses Format betreiben können. Es werden wieder nur Klaus-Mitläufer Geld dafür vertelefonieren und auch Klaus wird drin bleiben.

ALLE Bewohner sind extrem fertig und gestresst von monatelangem Psychoterror durch Klaus. Alle im Haus betreiben Selbstreflektion, soweit es in ihrem Alter möglich ist und Klaus und Aleks zeigen null Schuldbewusstsein und sehen nicht, dass sie einen Anteil an der Situation haben. Selbst bestraft im Strafbereich haben sie nichts anderes zu tun, als weiterhin grundlos über die Bewohner herzuziehen und ihre Rachepläne zu schmieden. Alexs Aussage, dass sie immer gemobbt wurde, sagt alles.

Was Aleks noch nicht bewusst ist. Niemand kann zufällig angegriffen werden. Er kann nur angegriffen werden, wenn die Idee des Angriffs, der Aggression in ihm vorhanden ist.

Es gibt das Beispiel, von zwei Menschen, die sich über eine bestimmte Stadt unterhalten. Der eine sagt (denkt), dies ist eine schöne, sichere Stadt. Der andere sagt (denkt), dies ist eine gefährliche Stadt. Beide haben Recht. Beide werden diese Stadt entsprechend erleben: gefährlich der eine, sicher der andere. Die Welt ist das, was wir von ihr denken.

Mir wird langsam übel, wenn ich lese, was Klaus und Aleks von sich geben. Sehen kann ich die beiden schon lange nicht mehr, weil mich das so aufregt.

Himbeertoni hat gesagt…

Damit das mal klar wird:

Nicht freigeschaltet werden explizite Gewaltphantasien von Anstaltsinsassen mit Internetzugang, die sich in epischer Breite darüber auslassen, wie sie meine Familie schänden, auf bestialische Weise töten und dann die sterblichen Überreste Tieren zum Fraß vorwerfen. Das muss ich einfach nicht haben und das mute ich auch den Lesern nicht zu, denn da wird es mir nicht nur zu krank, sondern auch zu erbärmlich.

assina hat gesagt…

Frage:

Wenn der PK-Laus doch so tolle Stimmung macht, warum ist dann im Strafbereich jetzt keine tolle Stimmung?

Mich wundert es nicht, dass viele Kinder heute so sind wie sie sind, wenn die Erwachsenen es so unterhaltsam finden, dass Menschen seelisch fertig gemacht werden.

lg *as

Gilala hat gesagt…

Leute kommt votet nochmal auf Clipfish

Auch wenn es nichts bringt...einen Versuch ist es wert.

Es kann doch nicht sein, das die immer durchkommen... ich habe schon an RTL2 gemailt, das ist es krass finde das so ein Fanmob soviel Einfluss hat...das Schicksal der Bewohner im Haus alleine zu bestimmen..

Chorus hat gesagt…

Nochmal in eigener Sache.

Viele von euch werden auf den Formbrief im

http://www.bb-sister.com

eine Empfangsbestätigung erhalten haben.
Das ist allerdings noch nicht als Antwort zu werten.
Ihr dürft nicht vergessen, das diese Firmen bisher ein derartigen Anliegen noch nicht erhalten haben.
Wir haben in unserem Forum bisher auf den Formbrief innerhalb eines Tage mehr als fünfhundert "Klicks"....eine Vielzahl von Usern hat den Brief in anderen Foren eingestellt oder in anderen Blog darauf hingewiesen.

Die Welle rollt, dafür möchte ich mich nochmals bedanken, denn ohne euer Engagement wäre dies nicht möglich.

Auch noch mal meinen Dank an Mocke,


Shalom

Gilala hat gesagt…

ich finde alles so extrem ätzend da drin....die Menschen die sich null in Frage stellen...Die einfach denken das es oke ist oder mit einer Entschuldigung abgetan ist wenn sie ein Trauma derartig hervorrufen..
Ich habe dafür 0 Verständnis...und die Leute die das auch noch abtun als wäre es nichts und als müsste Jenny in die Anstalt weil ein Klaus sich daneben benimmt sind einfach nur unverschämt..

Armes Deutschland wenn das die Brut ist die hier großgezogen wird..
Ich bin froh und glücklich das meine Kinder so etwas abstossend finden. Ich könnte es nicht verstehen, wenn sie sich mit solchen Menschen identifizieren würden...
Ich habe mehrfach probiert durch Telefonanrufe etwas auszurichten, aber gegen diesen Mop von Menschen die sich hinter so einem Typen stellen und sowas auch noch befürworten ist ja leider nicht anzustinken...
Schlimm finde ich nur das das derartige Ausmaße annimmt, es wird immer schlimmer, je herber seine Aktionen desto herber die Reaktionen seiner Fans..
Es macht mir Angst...
Was seine Mutter wohl darüber denkt...wenn er sie so lieben würde wie er immer behauptet...würde er ihr sowas ersparen...die arme Frau muss sich ja zu Tode schämen, wenn sie sich anguckt wen sie großgezogen hat...
Ich hoffe sie nimmt es sich nicht zu sehr zu Herzen..

LG

Anonymous hat gesagt…

Chorus hat geschrieben "Ihr dürft nicht vergessen, dass diese Firmen bisher ein derartigen Anliegen noch nicht erhalten haben."

Das ist nicht ganz richtig. Bereits damals, als Klaus Carlos die Torte ins Gesicht geschlagen hatte, haben viele Zuschauer voller Empörung die Werbepartner angeschrieben. Die kennen das also schon.

Nur manch ein User, der heute empört ist, schwang damals noch lautstark mit den anderen Klaus-Pros die Fahne, so dass er diesbezüglich eine ganze Menge gar nicht mitbekommen hat ;)

Anonymous hat gesagt…

" Anonym hat gesagt...


Wenn RTL2 weiter an dem Konzept festhält, glaube ich, dass Lilly gehen muss, da niemand mehr (ausser die Klaus-Mitläufer) für die Verarsche Geld bezahlen will."

Nie und nimmer. Aleks ist Geschichte, sie weiß es nur noch nicht. Nicht einmal die Hälfte der Klaus-Anhänger geben für die Nervensäge auch nur einen Cent aus.

stargatecommando hat gesagt…

das ist der klaus den viel vergöttern na dann guten Nacht Marie

Hab grad die nette Zusammenfassung entdeckt:

- Eva ist eine Messerstecherin.
- Uwe ist ein aggressiver Frauenschläger, der seine Freundin aus Prinzip verprügelt.
- Lilly ist eine Foxxe. Eine Hexe. Eine Schlampe, eine Bitch, die ja für den ***** ist und es verdient, dass man seinen Hintern an ihrem Kissen putzt.
- Jenny ist eine Nuxxe, die ihre Beine für Tabak breit macht.
- Kristina hat es verdient, von ihrem Ex-Mann verprügelt zu werden. Man könne verstehen, was er gemacht habe.
- Sabrina ist arbeitsscheu, dumm, asozial und böse.
- Daniel ist dumm und kann nicht lesen. Klaus ist viel intellenter WIE er. Ausserdem hat er Kristina geschlagen.
- Pico ist auch ein Schläger. Ausserdem liegt er vorsätzlich dem Staat auf der Tasche
- Lilly täuscht Straftaten vor und behauptet über die Männer anderer Frauen, dass sie sie unsittlich berührt hätten.
- Jenny sei psychisch gestört und würde in Klaus ihren Vater sehen.
- Carlos sei ein warmer Idiot, der gemeingefährlich sei.
- Die Eltern aller Bewohner haben grundlegende Fehler in der Erziehung ihrer "Drecksblagen" gemacht und sollten sich alle schämen.
- Die Bewohner wurden bis heute betitelt als: Bitches, Arschlöcher, Hyänen, Ratten, Schweine, Dreckspack, Asoziale, *****n, ******, Pisser, Hexen usw.

das sollte einen schon zu denken geben oder

Anonymous hat gesagt…

Hallo es gibt Hoffnung am Montag, wenn ich das richtig lese.

Mail von BB heute

Guten Tag,



Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail zu unserem Format "Big Brother".

Gleichzeitig bedauern wir, dass das Verhalten des Bewohners Klaus Ihren Unmut erregt hat. Ein derartiges Verhalten kann und will "Big Brother" nicht tolerieren. Durch dieses Benehmen wird nicht nur Würde die Mitbewohner verletzt, es entspricht auch nicht den moralischen Werten, für die "Big Brother" einsteht. Sowohl das Tun, als auch das Zusehen und darüber Schweigen ist ein Verhalten, welches "Big Brother" bestraft. Daher sind Klaus und Aleks auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich versetzt worden und mussten die gesamte Bettwäsche aller Bewohner waschen.

Klaus' "Kissen"-Aktion und ihre Konsequenzen teilte "Big Brother" den Bewohnern in einem Brief mit. Die Bewohner konnten nicht glauben, was Timo ihnen vorlesen musste. Auch die Bewohner waren schockiert und entsetzt über das Verhalten von Aleks und Klaus. Selbst Klaus-Freund Robert hatte für dieses Verhalten kein Verständnis mehr. Daraufhin entbrannte ein Streit unter den Bewohnern.

Klaus und Aleks haben es sich jetzt mit allen Bewohnern verscherzt. Die Entscheidung, ob Aleks und Klaus weiterhin im Haus bleiben werden, liegt bei den Zuschauern. Aleks ist aktuell auf der Nominierungsliste.

Abschließend möchten wir Ihnen nochmals für Kritik danken, die wir an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet haben.


Gruß L