Sonntag, 2. Mai 2010

Ich bin absolut entsetzt

Da deckt BB Radio gestern durch Wissams offene Worte den Big-Brother-Skandal überhaupt auf und das verpufft in den Foren wie ein lauer Furz. Diese Gleichgültigkeit bei offener (durch Endemol gedeckelter) Ausländerfeindlichkeit lässt mich unendlich zornig werden. Und wenn ich dann noch auf die Seiten gehen, auf denen wir verlinkt wurden (Referrer) und dort lese, dass in Wirklichkeit dieser Ausländer (Wissam) die Wurzel allen Übels ist und wenn man den nicht ins Haus gelassen hätte, wären solche Sprüche erst gar nicht möglich gewesen, kann ich mein Entsetzen kaum noch in Worte kleiden. Erwartet bitte nicht, dass ich diese Drecksseiten verlinke oder die URL nenne, aber was dort in Teilen zu lesen ist, spottet jeder Beschreibung.

Statt einen Aufschei der Anständigen zu hören lese ich abstruse und perverse Erklärungsversuche, die das Opfer zum Täter stilisieren wollen. Da wird in einem Forum Wissam unter den Augen von Mods und Admins als Islamist beschimpft, ohne dass eingeschritten wird. Man sagt ihm Lügerei nach, denn Moslems lügen ja generell. Da wird er des Nachtretens bezichtigt und kübelweise Mist wird über den einzigen Charakter im Haus verschüttet, der das dreckige Spiel von Endemüll nicht mitspielte.

Was ist nur mit BB und den Zuschauern geschehen? Will RTL2 das Ruder noch rumreißen und deutliche Zeichen setzen, kann das nur über einen Zwangsauszug von Robert laufen. Das Filmmaterial werden sie noch haben und können das als Motivation für die Entscheidung ausstrahlen. Sie hatten ja auch keine Probleme Charly, Adrian und Rebecca zu "verbrennen", wieso dann bitte diese Samthandschuhmentalität beim Dessauer Bauernbänker? Muss eine Ossiquote gehalten werden?

Wo sind die anständigen Zuschauer, die auf die Barrikaden gehen? Wo liest man von den Mailprotesten, die durch die Sendung von BB Radio losgetreten wurden? Warum wird das nicht entschieden hartnäckiger thematisiert? Ist Ausländerfeindlichkeit tatsächlich salonfähig geworden? Das will ich nicht glauben.

48 Kommentare:

IchGlaubsNicht hat gesagt…

Mein Lieber!

Ich kann das nur aus österreichischer Sicht sagen, wo Ausländerfeindlichkeit längt politisch salonfähig geworden ist (siehe Jörg Haider, Strache, FPÖ, BZÖ).

Ja die Ausländerfeindlichkeit ist überall zu finden! Mit einer kleinen Schicht politischer Korrektheit überdeckt.
Es braucht ganz wenig, dass sich dieser Zuckerguss ablöst.

Weiters ist zu bedenken, dass die ordentlichen, menschlichen Menschen BB einfach nicht schauen! Es ist ein Unterschichtenprogramm mit Verherrlichung von Verleumdung, Hass und Dummheit - dementsprechend setzt sich das Publikum der durchschnittlichen Foren zusammen.

All dies betrifft vielleicht 5% der Gesamtbevölkerung - jene 5% die es immer gibt. Gefährlich ist die Tatsache, dass sich die Eliten (mit kleinen Ausnahmen wie hier) von dieser politischen und seelischen Unterschicht abgewandt haben.

Anonymous hat gesagt…

wissam hat halt nur wenige interssiert, vllt liegts daran das keiner was sagt ?

Michael.P hat gesagt…

tja, dat ist doch mal wieder typisch für unser Deutschland. Blos wegschauen und war ja nix. Ich habe nur diesen komischen Nachgeschmack vom Maifeiertag. Also genau an diesem tag will sich ja das Braune Gesoks wichtig machen und werden doch noch daran gehinder durch den Schwarzen Block. Den Schwarzen tue ich auch net von fehlern frei sprechen aber die sind mir lieber als dieses Braune Drckspack. Hoffentlich wird es noch zum Echo kommen.

Anonymous hat gesagt…

die seite vom bb radio ist schon lange down, hat einer das mal runtergeladen mit wissam und könnte bitte auf megaupload.com oder uploaded.to die mp3 mal für alle hochladen ? geht ganz einfach! danach hier dann bitte den download-link reinstellen.
danke

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

wissam hat halt nur wenige interssiert, vllt liegts daran das keiner was sagt ?

2. Mai 2010 02:35


1 fall ist einer zu viel.

----

anderes thema: sagt mir nicht dass BB Radio wegen des mittlerweile eigentlich erhältlichem download der letzten sendung seit stunden offline ist Oo

Anonymous hat gesagt…

Ich denke wenn jeder von uns einen ordentlichen sachlichen Brief and RTL schickt, dieser Fascho Robert ganz schnell das Feld räumen muss.Ich bin schon ziemlich von BB enttäuscht das sie so ein heikles Thema so vertuschen wo sie doch Rebecca in der 8ten Staffel sofort danach Rausgeschmissen haben.
Und dann Wissam noch so mit 10€,nicht genug für ein Bahnticket,am Bahnhof rausschmeissen und ihm sagen das er alleine klarkommen muss.Das ist ein riesen Skandal!Ich hoffe ihr habt Erfolg mit eurem Flashmob,aber ich traue diesen Votings nicht mehr,ich wette die lassen es wieder knapp aussehen wie bei Eva.
Also an alle Brief an Endemol/RTL schreiben!

Anonymous hat gesagt…

zuschauerredaktion@rtl2.de

Da ne Beschwerde wegen Robert hinschicken.

Anonymous hat gesagt…

Ja es ist unfassbar! Es macht mich wütend und traurig mit ansehen zu müssen, wie der braune Mob durch die Foren geistert. Ach was, er geistert nicht, er hat längst das Gewand abgelegt und zeigt seine hässliche Fratze. Warum verschweigt Endemol und schließt sich somit mit dem Pöbel zusammen??? Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund bei der damaligen Reaktion auf Rebeccas Rausschmiss zu suchen ist. Ein Aufschrei tobte wie Donnerhall durch den braunen Sumpf. Endemol wurde mit Hassmails zugeschissen (sorry), der öffentliche Druck wurde so groß, so das sich Endemol zu einer eher jämmerlichen Aufklärungssendung veranlasst sah. Das machte in der Öffentlichkeit kein gutes Bild. Da entschließt man sich doch lieber dazu alles unter den Tisch zu kehren und gut ist. Scheint ja zu funktionieren. Aber liebe Freunde und Kollegen der guten Unterhaltung, für mich ist jemand der "hinter dem Vorhang" steht und wegschaut ebenso mitschuldig wie der, der weiß und schweigt.

Anonymous hat gesagt…

Liefert doch lieber erstmal Beweise, bevor ihr die Mistgabeln auspackt.

Ob Wissam lügt oder nicht, hängt sicher nicht mit seinem Glauben zusammen. Das ist nur ein Totschlagargument von euch Fanatikern.
Ich glaube nicht, dass er lügt. Aber dass er etwas falsch verstanden und nicht richtig wiedergegeben hat, halte ich für möglich.

Robert hat nicht die Möglichkeit, sich dazu zu äussern, und alles was ihr habt sind unbewiesene Anschuldigungen.
Und selbst wenn, keiner ist verpflichtet jeden zu mögen.

Ihr seid Helden. Die letzten Verfechter der Tugend und Reinheit in diesem verkommenen Fascholand.
Gut, dass morgen der Austand der Aufrichtigen stattfindet. Vergesst Mistgabeln nicht.

Anonymous hat gesagt…

Ich hab mich bei der Zuschauerred., bei Bild und bei Express gemeldet. Was daraus wird, weiß ich nicht.
Wie mit Ausländern in den Foren umgegangen wird, ist mir klar seit ich letztes Jahr (als Deutscher) auf der Seite von Orhan war und deshalb aufs übelste beschimpft wurde.

rockie hat gesagt…

liebe tonis,
hier ist eine der aufrechten und anständigen, toleranten und menschenliebenden weltbürgerinnen, die genauso extrem entsetzt und angewidert ist wie ihr und die bbr nur noch deinetwegen, mocke, hört und zu mehr als 100% (ich weiss, das geht nicht :-) deiner meinung ist (höre dich gerade nebenbei - freitag 30.04.)...
ich gehöre zu denen, die schon sehr früh, sprich mitte märz, das 1. mal bei rtl2 protestiert hat, die auch im bb-radio das allererste mal angerufen hat und ein statement abgegeben hat, weil klaus schon so unerträglich und widerlich war (26.02.2010 nach ca. 3h50 laufzeit, also ca. 00:10h - zum nachhören), die selbst einen blogbeitrag sowohl im bbr gästebuch, als auch als kommentar bei euch geschrieben hat, mit dem titel "Was unterscheidet BB10 von einem totalitären System mit Diktator? - GAR NICHTS MEHR -" (stelle ich gern als gastbeitrag noch einmal zur verfügung)und:
die seit den letzten beiträgen von euch (am flashmob kann ich leider gehbehindert nicht teilnehmen) wirklich, hand drauf, das allererste mal geld investieren wird (auch 5 euro), um montag dem grauen ein ende zu machen...
also, es gibt sie die aufrechten und mein sohn wundert sich schon über seine revolutionäre mutter, aber es kann nicht sein, dass menschenverachtung, ausländerfeindlichkeit, frauenfeindlichkeit und und und raum gelassen wird...
eine junge, revolutionäre 68erin
aus hamburg
gabriele
macht weiter so und für montag - ES MÖGE GELINGEN

Anonymous hat gesagt…

Du musst leider erkennen das Wissam die geisig unterbelichtete Nuss ist. Seine Märchen aus 1001 und einer Nacht kann er seines gleichgesinnten erzählen. Ein Robert fliegt nicht, da er es nicht so dargelegt hat, wie es Wissam erzählt hat. Und deswegen schwachsinniger Blogeintrag wie immer, aber das sind wir ja von dir gewöhnt. Ein Schwachsinn folgt der nächste usw. und siegen werden trotzdem die anderen.

IOFF Weihnachtsmann hat gesagt…

Die anständigen Zuschauer, die du vermißt, haben B10 den Rücken gekehrt, als man Eva dem "Erotikadmiral" geopfert hat. Und ich kann sie gut verstehen.

Und was den Ausländerhaß angeht: Wissam ist Moslem mit libanesischen Wurzeln. Das reicht, um ihn in genau die Schablone zu pressen, die hochoffiziell von den Politikern des Westens spätestens seit dem 11.September als neues Feindbild plakatiert wird. Und damit werden ganze Menschengruppen zu Freiwild erklärt. Früher war es "der Russe" heute ist es "der Islamist". Oder ersatzweise im Inland der "HartzIV-Schmarotzer". Und noch früher war es "der Jude".

Wir sind schon wieder mitten drin...

Mari hat gesagt…

Habe 2 Mails über Robert und Wissam ins Gästebuch geschrieben,Wurden beide nicht angezeigt.

Anonymous hat gesagt…

Anne hat heute fürs Radio abgesagt, wegen "Krankheitsfall in der Familie"...
Maulkorb?

Anonymous hat gesagt…

Wer Blogs mit einem derartigen Stil verfasst, muss sich nicht über Ausländerfeindlichkeit nicht beschweren. Es ist der gleiche Effekt, wenn man davon überzeugt ist, dass der Zweck die Mittel heiligt.

ForenBoy hat gesagt…

Lieber Christian,
natürlich bist du nicht entsetzt, aber ich weiß, was du mit deiner rhetorischen Entäußerung sagen möchtest.
Warum sollte es einen wundern, dass ein Gossensender für Unterschichtenformate politisch korrekt sein?
Zumal der vorliegende Fall nicht einmal populistisch wirksam verwertet werden könnte.

Was ist passiert? Ein DEUTSCHER! mit migrantem Hintergrund fühlt sich beleidigt, weil ein anderer OstDEUTSCHER ohne EQ abfällig und allgemein diskriminierend über Ausländer geredet hat.
So richtig gehört haben das nur einige Bewohner im Haus, die Zuseher wurden ja "beschnitten".

Was erlauben Wissam? Aus Sicht des Gossensenders "beschmutzt" doch dieser undankbare Mensch die "schöne neue Welt", die sich die Billigprodunktion mit Null Aufwand zurecht gebastelt hat, und das darf doch nicht thematisiert werden, Regelverstoß Wissam.

Ja lieber Christian, da muss man sich doch über Wissam aufregen und nicht über Robert/RTL2, oder?

Der Fehler, den das Häuflein der aufrechten aus meiner Sicht immer noch macht, ist der Versuch, die Gossenschau erträglich zu machen, aus meiner Sicht gehört sie seit der 6. Staffel in die Tonne gekloppt.
Denn das "was wir doch alle sehen wollen" lasse ich mir schon lange nicht mehr von einem Alex BBR und Konsorten erzählen.

Schlaftablette hat gesagt…

Was soll man auch erwarten, nachdem Klaus, der sich im Haus ja auch allerhand geleistet hat, noch drin ist? Hatte es RTL2 während der letzten Staffeln noch mit der Moralapostelei übertrieben (sowohl Adrian als auch Rebecca hätten z.B. meiner Ansicht nach nicht rausgeworfen werden dürfen), übertreiben sie es in dieser Staffel auf ganz andere Weise: Sie lenken die Darstellung und damit auch das Geschehen nun selbst aktiv in eine moralisch nicht unbedingt vertretbare Richtung. Ich will damit nicht sagen, daß man Robert oder Klaus einfach aus dem Haus werfen muß, aber - wie bereits in der Radiosendung gesagt wurde - es müßte von Seiten von RTL2 vernünftig gehandelt werden. Dann klappt's auch mit der berechtigten Abstrafung durch die Zuschauer, die ja zumindest bei Klaus nun wirklich mehr als überfällig ist. Man kann Klaus' Verhalten nicht dadurch gutheißen, daß die anderen zu doof sind, um sich effektiv zu wehren. Eine seriöse Aufarbeitung von wichtigen Themen kann man von diesem Sender aber leider nicht erwarten, wie wir leider schon früher feststellen durften. Insofern kann man sich nur wünschen, daß das Format ganz den Bach runtergeht und von einem Sender, der nicht zuerst Titten und nackten Männerschweiß in Szene setzen will, wieder gezeigt wird. Aber das ist angesichts der gegenwärtigen Quoten nur eine Illusion.

Was wir in den Foren gerade sehen (bzw. nicht sehen), ist jedenfalls direkte Folge der Untätigkeit von RTL2. It's fun.

steffen hat gesagt…

@Himbeertoni...... ich stehe zum Tema ähnlich wie du. Es wurden Dinge preisgegeben, denen nachgegangen werden MUSS. Wir können, wie wir in dieser Staffel gelernt haben, nicht auf Endomol hoffen. ABER wir haben eine Stellungnahme von Wissam gehört. Wir bewegen uns auf dem Niveau einer Aleks, wenn wir nicht warten, um uns auch die Seite Roberts anzuhören. Sicher....er sagte was gegen Ausländer...aber was im Hintergrund geschehen ist, wissen wir einfach nicht. Wir müssen uns zwei subjektive Meinungen ( bei Streit normal ) anhören um eine objektive Meinung zu bilden.

Horsti hat gesagt…

Klar ist soviel: Robert MUSS raus!
Was von ihm an frauenfeindlichen und xenophoben Sprüchen zu hören war, ist untragbar.

Wer eine eMail an RTL2 schickt (was meiner Meinung nach wenig bis nichts bringt), sollte in dieser Mail schreiben, dass man dieselbe Mail auch als Beschwerde an die LPR Hessen geschrieben hat(=Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien) und es auch tun:

lpr@lpr-hessen.de
Wichtig: In den Verteiler mit aufnehmen

Es wird RTL2 dann schon mehr Sorge bereiten. Man stelle sich vor, in vielen Beschwerde-Mails ist immer auch zu lesen, das diese Mail an die LPR geht...

Australia aus München hat gesagt…

Man wird gegen den brauen Sumpf nichts ausrichten können,solange dieses mit Wissen eines Senders unter den Teppich gekehrt wird.

Die Devise dieser Geld u.Machtgierigen Subjekte ist,wenn man nicht reagiert(RTL2/Endemüll),einfach weitermacht, ,wird man bald nicht mehr darüber sprechen,und alles ist vergessen.

Man lässt den oder die Bewohner ein paar liebe Sätze sagen,ein bisschen auf lieb machen,und das wars!!!

Aber wir Zuschauer vergessen nicht,und sobald ein/oder der Bewohner aus dem Haus sind,werden diese die Reaktionen der Aussenwelt mitbekommen.

Aber ,aus dem tiefsten braunen Sumpf kommt der Waschlappen Blockwart K-Laus.

Gegen den Nacktwurm ist Robert nur ein kleines Licht!!

Habe heute nacht das "Traumpaar" der Perversen gesehen.

HURRA,ENDLICH
durfte der Pantoffelheld seine angebetete Nutte mit dem Pferdegesicht ,lange und ausgiebig küssen.
Etwas so ekeliges wie diese Szenen,habe ich schon länger nirgenwo gesehen,da er wahrscheinlich vorher sein Sperma gegessen hatte.(War zwischen dem Zungenspiel,auf der Toilette).

Wohlgemerkt,der Liebeskasper durfte diese "Unschuld aus Mazedonien" nur küssen und anlangen,wenn sie es im gnädig"gewährte"/erlaubte.!!!!

Was ist das für ein Mann???

Bald wird es einen Waschlappen mit einem Ring durch die Nase,mit einer Laufleine geben.Ja,wer ist das denn??

Hurra,Pferdegesicht führt IHR Hündchen Lausi spazieren!!!!
Ist das schön zu sehen.

Der Blockwart hat seinen Meister/in gefunden.!!!

Diese Geschichte will ich weiter sehen,damit ich lachen kann.
Übergebe mich mal dazwischen,aber das ist es mir wert.

LG aus München

feger56 hat gesagt…

ich kann dazu nur sagen: wegschauen/weghören ist genauso schlimm als ob man es selbst getan hat. ich meinerseits habe jedenfalls eine mail geschrieben und meinem herzen luft gemacht.
außerdem bin ich dankbar dafür, daß es noch leute gibt, die nicht schweigen.
danke auch für diese seite!!

Anonymous hat gesagt…

So, ich möchte mich jetzt auch mal hier zu Wort melden.
Ich lese den Blog regelmässig und er ist super klasse. KOMPLIMENT!
BB Radio höre ich schon immer wegen Mockes Anrufen ;)

Aber jetzt zum Thema, ich bin auch völlig entrüstet und entsetzt was da im BB Haus und auch in einigen Foren abgeht.

Erst wird jemand der körperliche Gewalt gegen andere anwendet, nicht des Hauses verwiesen und nun diese Rassismus Geschichte mit Robert. Das ganze richtet sich ja nicht nur gegen Wissam, auch gegen Aleks kamen ja auch schon Sprüche dieser Art.

Ich bin es leid immer nur zuzugucken innerlich zu kochen und nichts unternehmen zu können. Wir können wohl leider nicht viel machen, aber ich habe wenigstens ein wenig getan und eben eine Mail an die RTL2 Redaktion geschrieben und auch an die Tageszeitung mit den vier Buchstaben.
Auch wenn ich alles andere als ein Fan dieser Zeitung bin, hoffe ich, daß sie das Thema aufgreifen und Endemol damit ein wenig unter Druck gesetzt wird.

Somit allen noch einen schönen Tag
Susi

bettifan hat gesagt…

Himbeertoni hat völlig recht.
Es ist beschämend, dass es so wenig Empörung gibt, wobei Empörung alleine ja noch nichts ändert.
Derweil spricht der kleine Feldherr weiter vom schlechten Nährboden, auf dem die negative Intelligenz der anderen BW gedeiht.
Er bedankt sich bei Deutschland und belohnt es mit seinem Blumenpott in schwarz-rot-gelb und in schwarz-weiß-rot. Für jedem etwas dabei. Klausi weiß, wie man seine fans aller couleur bedient. Und RTL2/Endemüll lässt ihn gewähren.
Armes Deutschland

Himbeertoni hat gesagt…

###Ich hab mir jetzt auch mal angehört was Wissam bezüglich Robert gesagt hat und muss sagen das Wissam, aber auch sehr viele Hörer hier im Gästebuch die Sache maßlos übertreiben.

Ok, Robert hat Vorbehalte gegen Ausländer. Aber ich geh mal stark davon aus das er die typischen Klischee Ausländer meint die in der Disco auf Checker machen und im Rudel immer mal gerne Stress machen und deshalb oft auch gar nicht erst rein gelassen werden.

Auch wenn er es wirklich wie Wissam sagt sehr allgemein gesagt hat, dann hat er es halt einfach so rausgehauen weil er sich der Tragweite einfach nicht bewusst war und nicht bedacht hat das einige Gutmenschen in diversen BB Foren sich dermaßen drüber aufregen und seinen Auszug fordern.

Man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen und Robert nicht zum Ausländerfeind Nr. 1 aufrufen und sich mal selbst hinterfragen ob man nicht selbst auch genügend Vorbehalte gegenüber Ausländern hat.###

Das sind die Aussagen - hier mal stellvertretend aus dem BB Radio Gästebuch übernommen - bei denen ich nur noch den Kopf schütteln kann.

Ja, Robert hat Vorbehalte gegen Ausländer, aber hey, da gibt es doch Klischee-Ausländer und das rechtfertig Xenophobie. Da fasse ich mir noch an die Rübe. Diese Negativauswüchse sind eben nicht die Platzhalter für "den Ausländer", wie eine vollverblödete Nazibande, die gestern durch diverse Städte marschiert ist, kein Platzhalter für "die Deutschen" ist.

Es macht ich irgendwo ein Stück sprachlos, aber auch maßlos wütend.

Anonymous hat gesagt…

Heute Mittag gab es ein Gespräch von Klaus und Robert über Wissam!

Sofort wurde gecuttet und in den Speiseraum geschaltet!

Als dann nach einer ganzen Weile, ca. 10-15 Minuten, wieder freigeschaltet wurde, hörte man Robert sagen: "Er (Wissam) war eigentlich ganz korrekt..."

Und Klaus darauf: "Ja das war er..."

Beide lobten ihn dann noch etwas über den grünen Klee, dann gab es ein anderes Thema, bzw. es wurde auf einen anderen Schauplatz geschaltet...

Was während der Zensurzeit geschah, kann sich jeder ja wohl jeder selbst ausrechnen...

Ich nehme an Maulkorb, Instruktionen, dass man jetzt nette Sachen über Wissam sagen soll, etc...

Man scheint bei BB jedenfalls schon hochsensiblisiert zu sein, was Robert, Klaus und ihre Beziehung zu Wissam anbelangt...

Man könnte auch sagen, ist mein Eindruck jedenfalls, BB geht hochgradig die Düse, denn so schnell haben die noch nie weggeschaltet, kaum dass der Name Wissam aus Roberts Mund fiel...

ElBarto hat gesagt…

Ich habe in einem Forum geschrieben, das BB braunes Gedankengut schützt und vertuscht.

Ca. 30 Minuten später war mein Beitrag gelöscht, bis jetzt noch keine Begründung erhalten, es ist traurig was in Deutschland passiert.

ForenBoy hat gesagt…

Eins sollte doch jedem inzwischen klar sein, je länger die Staffel dauert, desto primitiver ist die Bewohnerschaft. Dies kann man jedenfalls Klaus als "Leistung" ohne Einschränkung zugestehen.

Klaus hat bisher alle interessanten Bewohner aus dem Hause gejagt und so deren Image beschädigt, dass sie allesamt nicht oder nur mit zeitlichem Abstand der merk befreiten BB-Fangemeinschaft wieder ausgesetzt werden konnten.

Und immer noch wir öffentlich in widerlichster Form über Harald, Carlos, Jessica, Eva, Jürgen und Anne getextet und weiter verleumdet, alles ein "Verdienst" von Klaus und seiner real existierenden Anhängerschaft, unterstützt direkt von einer ähnlich denkenden Iris und deren ebenfalls gleichgeschalteten Anhängerschaft.

Was kann man sagen?
BB war und ist ein Unterschichtenformat, dessen Anhängerschaft durch Despoten im Haus und reaktionären Mitarbeitern von Endemüll und RTL2 gestützt und ermuntert wurde, seine wahre braune Fratze zu zeigen.
Mit dem Wissen ist ja der hier beblogte Protagonist Robert in das Haus eingezogen.
Wie er aus seinem Zäpfchen-Dasein nunmehr wieder zu einer erkennbaren selbständigen Person mutieren will, wird sein Geheimnis bleiben.

ForenBoy hat gesagt…

Vielleicht ist das ganze ja auch nur die gerechte Strafe für all jene (ich verzichte jetzt mal ausnahmsweise darauf Alex BBR explizit zu erwähnen) die "uns" immer einreden wollten, "was wir sehen wollten".

Und dieselben bestätigen ja immer noch dem Nacktmull, das "Spiel" als einziger aller Staffeln verstanden zu haben.
Ich will dir lieber Christian nicht allzu weh tun, denn du gehörtest ja auch bis vor nicht allzu langer Zeit zu dieser Gruppe, die wohl jetzt die Geister, die sie rief, nicht mehr los wird.
Ich wollte "sowas" noch nie sehen und war der erste, der IRIS und KLAUS als die "Achse des Bösen" bezeichnet habe und deshalb übelst beschimpft wurde.

Anonymous hat gesagt…

Weil viele dsa Interview nicht gehört haben, habe ich es mitgeschrieben und auf IOFF gepostet und wurde für einige Tage gesperrt, obwohl ich weder irgendeinen Namen noch eine Quelle angegeben habe. Nicht einmal das Wort Radio kam vor oder um wen es sich handelte...

Tja. So kann's gehen..

Hier darf auch nicht hinverlinkt werden - wegen der Wortwahl - zu den einzelnen BB-Filmen auf Clipfish schon - da fällt die niveaulose, üble Wortwahl der User, unter denen sich auch gerne ein paar Rechtsradikale tummeln (deswegen wurden die Gästebücher der BW gesperrt) wohl nicht so ins Gewicht.

Anonymous hat gesagt…

Mittlerweile wird den IOFF Schreibern auch schon verboten irgendwas von den "Himbeeren" zu schreiben!

Die dürfen jetzt also nicht mehr das Big Brother Radio erwähnen, bzw. auch jedes Thema, was dort aufgekommen ist, sondern das Gleiche gilt jetzt offensichtlich für diesen Blog hier!

IOFF Weihnachtsmann hat gesagt…

ElBarto hat gesagt...

Ich habe in einem Forum geschrieben, das BB braunes Gedankengut schützt und vertuscht.

Ca. 30 Minuten später war mein Beitrag gelöscht, bis jetzt noch keine Begründung erhalten, es ist traurig was in Deutschland passiert.

####

Ähm.... Kann es sein, daß ich dieses Forum gut kenne? ;-)

Anonymous hat gesagt…

http://www.clipser.com/watch_video/1448843
hier leider nur ein kleiner Ausschnitt des Gespächs zwischen Wissam und Robert
Ich habe dieses Gespräch live mitbekommen und war entsetzt über Robert. Eure Seite finde ich ganz toll, bin begeistert und rufe morgen natürlich in eurem Sinne fleißig an

Anonymous hat gesagt…

http://www.clipser.com/watch_video/1448843
hier leider nur ein kleiner Ausschnitt des Gespächs zwischen Wissam und Robert
Ich habe dieses Gespräch live mitbekommen und war entsetzt über Robert. Eure Seite finde ich ganz toll, bin begeistert und rufe morgen natürlich in eurem Sinne fleißig an

Anonymous hat gesagt…

Man hört zu 90 % auch nur noch dummes Gekreische, sowohl von den "Männern" als auch von den Frauen, wenn man mal den BB Live Stream einschaltet.

Die einzige Person mit Niveau im Haus ist jetzt nur noch Katrin!

Katrin wurde ja auch schon von Klaus als Maulwurf verdächtigt oder als 2. Jessica, dem ist schon bewusst, dass Katrin eine Gefahr für ihn darstellt.

Anonymous hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
bitte äußert euch mal zu dem link über das Gespräch zwischen Wissam und Robert. Meiner Meinung nach zeigt sich Robert absolut ausländerfeindlich. Wie seht ihr das?

Himbeertoni hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...

Hallo Ihr Lieben,
bitte äußert euch mal zu dem link über das Gespräch zwischen Wissam und Robert. Meiner Meinung nach zeigt sich Robert absolut ausländerfeindlich. Wie seht ihr das?####

Er lässt sein Denken schon ziemlich durchscheinen, ja.

IOFF Weihnachtsmann hat gesagt…

So wie ich das sehe, laviert Robert extrem um den heißen Brei. Es ist ihm sichtlich unangenehm, mit Wissam Gespräche führen zu müssen. Objektiv betrachtet gibt es dafür keine Gründe, und die, die er subjektiv anführt (Schauspielerei) sind lächerlich und erkennbar Ausreden.

Zu Beginn des Gespräches läßt er mal kurz das Visier sinken, indem er von "Gangstern, Ausländern und so" redet, mit denen er draußen noch nie was zu tun hatte - im Gegensatz zum Haus mit Wissam?

Also, wenn das schon die entschärfte Variante ist, dann ahnt man, was Robert noch so vom Stapel gelassen hat. Zumal ja selbst die BB-Cutter und -Betreuer das erkannt haben, da SIE Wissam deshalb ins SPZ riefen - nicht umgekehrt Wissam ein Gespräch wollte.

Sehr schön auch sein Eiertanz um Klaus. Einerseits redet er von Eva als der einzigen, vernünftigen Frau, die mal im Haus war - andererseits ist Klaus, der sie kickte, immer noch ein Gott für ihn. Auch heute wieder in der TZF, in der er sinngemäß sagte, daß er sofort Aleks nominieren würde, wenn Klaus nicht wäre. "Weil man das nicht macht" - schob er schnel nach. Wohlwissend, daß er gerade zugegeben hatte, Angst davor zu haben, daß er auf Klaus' Feindesliste kommen würde.

Dem Mann fehlt jeglicher EQ.

Ms.Mel. hat gesagt…

Ich habe mich dazu entschlossen, morgen jetzt auch noch mal mein Glück zu versuchen , um dieses Subjekt endlich aus den Haus zuschmeissen.
Nach Eva´s Exit wollte ich eigentlich nicht mehr,aber
mittlerweile ist es so, das auf Sky sowie in den Tageszusammenfassungen größtenteils nur noch auf Klaus und Aleks und das lila Zimmer geschaltet wird, und dessen gelabere ich einfach nur noch unerträglich finde, so das ich den Ton jetzt immer regelmäßig ausschalte oder auch einfach ganz ausmache. Und wenn ich nach einiger Zeit wieder einschalte...wenn sehe ich da...na? Dreimal darf man raten.
Normalerweise blende ich Bewohner die ich nicht leiden kann einfach aus, aber da existieren für Endemol offensichtlich gar keine anderen mehr oder die Bestenfalls nur Statisten sind.
Ich jedenfalls habe mein Skyabo für diesen Freitag auslaufen lassen, da ich für ein Abo Big Brother bezahlt habe, und nicht für das Stundenlang gelästere zweier Personen im Lila Schlafzimmer, dessen Dauerbedröhnung, für mich wie einer Gehirnwäsche gleicht.

Ich hoffe, das wir es schaffen, den morgen rauszuschmeissen, denn gegen den Uwe zu verlieren, wird für ihn eine große Niederlage sein;)

ForenBoy hat gesagt…

wobei die "Klopper" über die Wissam ja asprach und die RTL im Sprechzimmer bestätigte, erst danach kamen.
Es ist müßig, weiter zu spekulieren, da robert sowieso alles als "in den falschen Hals bekommen" darstellen wird....

Da der Gossensender die fehlenden Szenen nicht nachliefern wird, kann Robert sein schleimiges Dasein im Haus weiter fristen und bei Bedarf seinem besten Kumpel die Rosette schmieren.

heike hat gesagt…

@tonis bitte schaut mal ins ioff tb vom 2.5. seite 12 uhrzeit 21:35 uhr eintrag 178, hier betrifft klaus seine lügerei den matchi und jenny es wird immer schlimmer

IOFF Weihnachtsmann hat gesagt…

@ Heike

Klaus' Lügen stehen aber unter dem Schutz von Endemol und RTL2.

Ist mir in der heutigen TZF wieder mal aufgefallen. Da wurde ausführlich gezeigt, wie er Lilly eine Standpauke im Bad hielt. Er ließ sie nicht zu Wort kommen, zählte seine "4 oder 5 Punkte" auf, die angeblichen Wahrheiten über Lilly aus Sicht des "Feldherren" - und verließ dann das Bad, ohne Lilly eine Erwiderung oder gar Richtigstellung seiner Aussagen zu lassen. Als sie ihm hinterher lief, zog er wieder seine "lalala"-Nummer ab. Er ist ja grundsätzlich konfliktunfähig - für jemanden, der ständig Konflikte schürt, ein grober persönlicher Widerspruch.

Lilly hat dann zwar später versucht, die Punkte in der Gruppe anzusprechen - beging aber den fatalen "Fehler", Aleks und Klaus nicht dazu einzuladen. Sie wollte sich halt vergewissern, ob noch mehr BW das ähnlich sehen. So konnte RTL2 das aber als Straftribunal (O-Ton "Richterin Lilly") in Abwesenheit der Angeklagten verkaufen.

Als Aleks merkte, daß da unter anderem von ihr die Rede war (es ging eigentlich nur um Klaus' Vorhaltungen, in denen es zB. eine Rolle spielte, daß Aleks angeblich ausgegrenzt würde), und sie sich einmischte, wurde auch klar, daß es gute Gründe gibt, in der Gruppe ÜBER und ausdrücklich nicht MIT Aleks und Klaus zu diskutieren. (Klaus hat das Gespräch ja abgelehnt) Aber die Nummer ging aufgrund der Regie für Lilly voll nach hinten los.

Klaus überheblicher Monolog im Bad dagegen wurde mit passenden Rückblenden untermauert. Die pushen den Soziopathen immer noch nach Kräften. Es ist und bleibt Klaus-TV, egal, wie sehr der sich daneben benimmt. Und er hat sich ja schon Straftaten geleistet, ohne daß BB eingeschritten wäre. Dagegen ist Roberts Ausländerhaß zwar fürs Fernsehen inakzeptabel, aber nicht justiziabel.

Und auch der Voting-Aufruf ist ja schon wieder sehr einseitig: "Erotikadmiral" wird Klaus da genannt, Und bei Uwe war es irgendeine sehr seltsame Umschreibung, die sich leider genau im Stile von Klaus Verleumdung Uwes als "Frauenschläger" verstehen läßt. Hab den genauen Text jetzt nicht parat. Aber es war eindeutig.

Klaus-TV soll weitergehen.

bb-maximum hat gesagt…

Stimme dir voll zu Himbeertoni!
In dem Forum wo ich aktiv schreibe, bin ich praktisch der einzigste der Roberts Ausschluss aus BB aufgrund seiner Ausländerfeindlichkeit fordert. Ich kämpfe da absolut gegen Windmühlen und taube Ohren an.

ForenBoy hat gesagt…

Ja, die Assoziation hatte ich auch, Nikolaus, UWE wird als "Ladykiller" bezeichnet.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

IOFF Weihnachtsmann hat gesagt…

Richtig! "Ladykiller" wird Uwe in den Voting-Aufrufen genannt!

Ich finde, das ist eindeutig, da Uwe sich weder im Haus, noch was sein bekanntes Privatleben angeht, als Casanova darstellt. Damit bleibt als logische Erklärung für diese idiotische Bezeichnung halt nur der Vorwurf übrig, Frauen zu schlagen.

fast verzweifelt hat gesagt…

Neuer Podcast vom Pfarrer zu Wissam! Toll!

ForenBoy hat gesagt…

Interessant zu wissen, dass BBR meinem Freund aus Bischofshofen keine Freigabe für das Radiointerview gegeben hat, welches Hans mit Wissam geführt hat..... mich wundert es allerdings nicht.

ForenBoy hat gesagt…

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?date=2010-05-02