Freitag, 7. Mai 2010

Ballaballa Ballhaus Blablabla

Bei Big Brother Radio findet heute die Ballhaus statt. Oder eher nicht. Wer vergessen hat, um wen es sich bei Ballaballa Ballhaus Blablabla handelt, dem sei dies kurz in Erinnerung gerufen.



Angekündigt war eine Abrechnung mit BB. Wenn ich mich nicht täusche. Ein Hühnchen, was Ballaballa Ballhaus Blablabla noch mit Big Brother zu rupfen hätte. Und was kam? "Pisser, Pisse, Schwanz, Bullen, Arschloch, verpissen, Titten, saufen, kotzen" usw., also das szenetypische Ballhaus-Gegrunze. Pseudodominantes Rumgesülze.

Ja, es gab auch unheimliche BB-Internas. Es gab Maulkörbe. Ne, Bettie, echt? Tolle Info. Man hörte davon, dass DSDS nebenan lief und durfte nicht darüber reden. Wow, das war eine Info, auf die hat die Welt gewartet. Und lt. Ballaballa Ballhaus Blablabla ist der Ulli Schmitz eine echte Kapazität auf dem Gebiet der Psychologie. Woher sie diese Erkenntnis nimmt und auf was ihr Fachwissen basiert, das zu beurteilen? Sie hats in der Brust. Eher als im Kopf.
Und ihre Karriere (lol) hat unter BB gelitten. Das war die einzige Stelle, an der ich herzhaft lachen musste.

Was habe ich aus der Sendung gelernt? Ballaballa Ballhaus Blablabla hat eine widerliche Krächzstimme und ich weiß endlich wieder, wieso habe ich drei Kreuze geschlagen, als die Unperson freiwillig das Haus verlassen hat.
Aber sie hat zumindest ihren Event promoten dürfen. 7 Euro pro Person. Ich wünsche Frau Blablabla von ganzem Herzen, dass sie viel Geld einnimmt. Die Bürokauffrau. Ballaballa Bürokauffrau Brust Ballhaus. Und ich wünsche mir, nie wieder von Ballaballa Ballhaus Blablabla gelangweilt zu werden. Egal wo.


29 Kommentare:

ForenBoy hat gesagt…

Ich habe nichts anderes erwartet: Alex BBR ist doch das Sprachrohr von Endemüll/RTL2 und verwendet dieselben Werbeslogans wir TZF und LiveShow.

Und nichts anderes ist heraus gekommen, ich hatte mich schon über dein "Pflichtprogramm" gewundert.
Naja, irgendwie bist du dem Radio noch emotional verbunden, das entschuldigt deine Haltung.

miss.mel. hat gesagt…

boah,diese frau ist echt anstrengend anzuhören.
ähnelt irgendwie der aleks,
die auch viel redet ohne irgendwelche interessante inhalte wiederzugeben und ständig vom thema abdriftet.

BITTE endlich auflegen!

Himbeertoni hat gesagt…

Alex hat diverse Male versucht Infos zu kitzeln. Es kam aber so gut wie nichts. Ich gehe einfach davon aus, die Ballhaus war für BBR exakt so eine Mogelpackung wie sie für BB eine Mogelpackung war. Aber BB ist ihr ja auch 4 Wochen nachgerannt, damit sie endlich ins Haus zieht. *gähn*

Ich hoffe nur für die Zuhörer, die zu dem Event von Ballaballa fahren und Geld dafür blechen, dass es dort nicht so ermüdend ist wie das Ballhaus-Gelulle im Radio. Meine Vermutung ist, Alex leidet im Moment Höllenqualen und er läuft Gefahr einzupennen.

Anonymous hat gesagt…

Mir ist vor allem komplett schleierhaft, warum BB Radio die eingeladen hat, dass die Party feiert hätte man auch irgendwann zwischendurch mal erwähnen können.
Es ist Nomiwochenende und gibt 1000 andere aktuelle Themen zu besprechen.
Ich verstehe echt nicht mehr, auf was für einem Trip BB Radio gerade ist.
Vor allem lallt Betty nur obszön herum und versteht aufgrund von Dummheit, Suff oder beidem einfachste Fragen nicht, dass sogar der Profi Ex-Bewohner Interviewer Boris resigniert aufgegeben hat.

Himbeertoni hat gesagt…

###miss.mel. hat gesagt...

boah,diese frau ist echt anstrengend anzuhören.
ähnelt irgendwie der aleks,
die auch viel redet ohne irgendwelche interessante inhalte wiederzugeben und ständig vom thema abdriftet.

BITTE endlich auflegen!###

Nur ist die Stimme der unsäglichen Ballhaus noch widerwärtiger als die von Aleks und hey, das will echt was heißen.

Himbeertoni hat gesagt…

Ja, die Ballhaus ist weg. Rausgeflogen. Die Telekom oder wer auch immer hatte ein einsehen.

Ameise hat gesagt…

Hilfe was ist das denn....ist die betrunken? Na dann viel Spaß morgen!

Anonymous hat gesagt…

Bravo - einfach unerträglich!

Keine Ahnung was das soll, außer einer Demonstration welches Geistes Kind Kandidaten sind.

Anonymous hat gesagt…

Das schreckliche gekeife von der Ballhaus beim BBR kann ich mir nicht mehr anhören. Nicht nur das ich die Person schrecklich finde, jetzt outet sich auch noch BBR-Alex als Aleksandra-Fan. Langsam brennen dem wohl auch die Sicherungen durch. Für mich ist das schockierend, denn er hat ja fast alle Exbewohner der 10. Staffel in seiner Freitagssendung gehabt. Alle haben ihm und uns Zuhörern erzählt, mit welchen Mitteln BB arbeitet, wie sehr alle außer die falsche Hexe Aleksandra und ihr spermafressender Pornopsycho Klaus
mundtod gemacht werden (von BB). BBR Alex tut dann immer auch den Ex-Bewohnern gegenüber sehr verständnisvoll und dies ist für mich ein großer Widerspruch. Bei jedem Verständnis erst angeblich Fan von Klaus und jetzt auch noch von Aleksandra. Ich glaube, der hat heute noch nicht geschissen oder er steht unter Drogen. Falls, es sein Ernst ist, wünsche ich ihm nur einen kurzen Monat Aleksandra an der Backe. Tja nicht staunen nur wundern.....

Himbeertoni hat gesagt…

Außer "Kacke, Pisse, Arsch und Löllölö" kommt da quasi Nüsse. Sie sieht sich selbst als Zwischending von Klaus und Robert.


Die Ballhaus hat sie einfach nicht alle und hat zudem eine extrem verkorkste Selbstwahrnehmung. Es gab kaum eine größere Luschenbewohnerin als die Ballhaus. Große Fresse und sonst nichts.

Himbeertoni hat gesagt…

Kein Exbewohner hat so häufig "Scheiße" im Radio gegrunzt wie die depperte Ballaballa Ballhaus Blablabla. Das ist einfach nur eine extrem ordinäre Blödfunz und mehr nicht.

ForenBoy hat gesagt…

Klaus und Aleks haben dem BBR-Alex ganz sicher ins Gehirn geschissen, aber fanatische BB-Fans, die das Gossenformat mit aller Gewalt am Leben halten müssen, weil sonst ihre eigene virtuelle Bedeutung dem sicheren Untergang geweiht ist, verlieren wohl jeden Realitätssinn und die Verantwortung für ihre Zuhörer.

bettifan hat gesagt…

ich hab längst ausgeschaltet.
Warum machen das nicht alle, denen die Blabla Trulla auf den Senkel geht? Soll Alex sich doch allein mit der amüsieren.

Buck hat gesagt…

Hat Alex nicht gemeint, er will keine Exbewohner mehr im Freitagstalk haben? Und jetzt redet sie schon fast 3 Stunden über Dinge, die mich herzlich wenig interessieren. Naja schade, aber dafür war die Mittwochssendung mit Eva sehr gut (mit einem BBR-Alex in gesunder Gesinnung)

Anonymous hat gesagt…

Ich habe das BB Radio nach ca. 30 Minuten abgestellt, als ich hörte, daß Betty nichts Konkretes von den BB Methoden erzählen wollte.

Ich habe nur noch mitbekommen, daß Wissam und Uwe morgen auch zu ihrer Party kommen wollen.

Die scheinen ja echt sehr medien- und z-promigeil zu sein.

Wenn sie mal nur einen Bruchteil dieser Energie gegen Klaus oder gegen BB verwendet hätten.

Zumindest jetzt könnte Wissam doch auspacken und nicht immer um den heissen Brei herumreden, wenn er angeblich ein Kämpfer ist.

Aber ist kein echter Kämpfer, dazu habe ich seit frühester Jugend selbst Kampfsport betrieben, und ich weiss, wie sich wirkliche Kämpfer verhalten.

So einen wie Wissam habe ich nie erlebt, das ist kein Kämpfer, das ist für mich eher ein Feigling.

All das Umgarnen von Pfarrer Spiegl, das unsägliche Interview von Hans Spiegl mit Wissam, wobei ich eingeschlafen bin, die Stunden bei Alex vom BB Radio haben nichts genutzt.

Wissam war selbst nach dem Auszug noch zu feige, endlich mal konkrete Tatsachen zu nennen.

Aber feiern mit Betty Ballhaus, das geht...

Chorus hat gesagt…

Ich habe die letzte Stunde reingeschaltet.

Ich kenne sie gar nicht, hab ich etwas entscheidendes versäumt.

Wenn ich eure Beiträge lese, wohl eher nicht?

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni 23:27 Zitat "Ich hoffe nur für die Zuhörer, die zu dem Event von Ballaballa fahren und Geld dafür blechen, dass es dort nicht so ermüdend ist wie das Ballhaus-Gelulle im Radio. Meine Vermutung ist, Alex leidet im Moment Höllenqualen und er läuft Gefahr einzupennen.
..................
Nee,ich glaub nicht das Alex einschläft, denn auf dem Sportplatz der Moral gibt es mehr Schiedsrichter als Spieler.

Du sprichst von deinen eigenen Höllenqualen,... bitte ruf bei BBR nicht an!heute nicht und morgen auch nicht!

Anonymous hat gesagt…

Boar die Anruferin Susi geht gar nicht wie die immer Ihren Gott Klaus in den Himmel lobt und Sabrina schlecht macht jedes mal erzählt sie den selben Mist.....

Anonymous hat gesagt…

ruf du doch mal an mocke...die sülzerei von der helena ist widerlich...

miss.mel. hat gesagt…

@himbeertoni

naja, für ihre stimmen können sie ja beide nix, was dabei produktives bei raus kommt schon.

aleks steht eigentlich auf robert, und will mit ihren rumgemache mit klaus, ihn nur eifersüchtig machen...hä?! habe ich da irgendwas verpasst?

sie sieht sich als eine mischung von klaus und robert!
interessant, meint sie damit das verlogene, perverse und über leichen gehende verhalten von klaus, sowie die rechtsradikale,schleimige, oberflächliche einstellung von robert???

naja, diese einstellungen sagen auf jeden fall viel über ihren charakter aus!
nach dieser sendung ist sie mir noch viel unsympathischer geworden.

Lilleby24 hat gesagt…

Ihr solltet hier mal das Video New dark ages von Bad Religion einstellen!!!

Nur so eine Idee

Australia aus München hat gesagt…

Hallo Himbeeren,

hatte vor ca.3 Stunden einen Eintrag über BBR Alex geschrieben(von meiner Sicht aus),wird aber nicht angezeigt.

Falls Ihr diesen Beitrag von mir als NULL und NICHTIG seht. OK!!!
(oder wurde der Eintrag nur übersehen?)

LG aus München

Australia aus München hat gesagt…

Schmöckerte gerade in BBR Gästebuch.

Die Einträge der gaaaanz Intelligenten:

Warum muss Aleksander sooo lange fahren,die ist doch sooo dünn und wird immer dünner,u.s.w.

Weiter:
Fast alle fahren weniger als das arme,geschlagene,gemobbte,unschuldige,hilfsbereite, liiiiebenswürdige
vom Himmel gesandte Engelchen!!!

Was für einen Sender sehen sich diese Anhänger des Führers an???

Dachte mir immer,BB/RTL2 nimmt nur Bewohner,die damit einverstanden sind ,körperlich wie auch seelisch an ihre Grenzen zu gehen?

Also wusste dieses Oralgebläse genau, auf was sie sich einlässt ,und muss damit ferig werden.

Und falls es dieser Gossenlady nicht passt,kann sie ja gehen.!!!!

Wenn sie Charakter hätte,würde sie Blasen und Handbetrieb lassen,und sich mit hundertausend Ausreden von den sooo verhassten Mitbewohnern verabschieden.

Tschüüüs Abfall,es werden andere ,bessere kommen.

Fakt ist: Wenn ich eine Unterschrift leiste um ins BBHaus zu kommen,weiss ich was mich erwartet.

Aber die Gehirnwindungen der K-Pros sind, glaube ich, eingefroren.

LG aus München

Himbeertoni hat gesagt…

Australia,

dann hat das System was gefressen, denn wir können seit Tagen alles freischalten und haben nichts gelöscht.

Die Himbeeren

Australia aus München hat gesagt…

Habe mir BBR Alex drei Stunden angehört,und fand in sehr unterhaltsam.

Er als Moderator muss immer flexibel sein,und ein klein wenig ironisch.Und das war er .

Alex ist für mich im positiven Sinn ein "Schlitzohr"!!!

LG aus München

ForenBoy hat gesagt…

Jeder Mensch hat positive Seiten, also auch Alex BBR.
ABER: es gibt Grundsätze, die das Relativieren ausschließen.

Und wenn das Negative überwiegt, ist für mich der Käse gegessen.

das gilt für Endemüll, BB-RTL2 und genauso für BBR. Quotengeiler Populismus muss bestraft werden.

Lena singt jetzt......

Rolf hat gesagt…

Also bei BBR wird auch zensiert.
Was ist schlimm daran wenn man sich fragt was sind das für Frauen die einen Klaus toll finden.Welcher Männer kennen solche Frauen ?Schlimmer geht doch nimmer!
Na ja wie auch immer.

ForenBoy hat gesagt…

Konsequenz ist etwas, was Alex BBR offensichtlich weder kennt noch lebt:

er würde alles tun, um das Gossenformat am Laufen zu halten, schließlich will er nicht umsonst in seine störanfällige Technik investieren.

Wenn ich einen Menschen doch zu 62!!??% dann finde ich ihn konsequenter weise eben scheiße.
Aber Alex halt sich die 38% positive doch nur als Hintertürchen, um im Klauschen Sinne zu "switchen" wie es ihm gerade in den Kram passt.

BB ist nun mal ein Unterschichtenformat, und die Unterschicht ist manchmal ganz schön kreativ, aber niemals konsequent.

ForenBoy hat gesagt…

Den gleichen Mist hat BBR doch auch mit dieser unsäglichen besoffenen Kader Loth gemacht: die Frau hat BB10 offenbar nicht einmal gesehen und wird zum Interview eingeladen, um doch nur ihre PR zu machen, einfach nur peinlich, lieber Alex.

Aber irgendwann wird dir auch klar werden, welchen Dreck du da in deinem Radio promotest.