Mittwoch, 12. Mai 2010

Der Exkrementenmann - jetzt mit Video


Klaus und Lillys Kissen - MyVideo


Ich bin grad schockiert. So schockiert, dass ich wirklich ein paar Mal überlegen muss, wie ich das nett formulieren soll, was mir grad auf der Seele brennt. Ach, egal.

Klaus ist ein widerliches abartiges Stück Scheisse.

Warum so deutlich? Weil es stimmt. Der schwäbische Schwachmat hat sich ja schon einige Schüsse geleistet (allesamt ungeahndet), aber was er sich heute erlaubt hat, schlägt nun wirklich jedem Fass den Boden aus.

In seinem Wahn, den er zusammen mit der Lüdenscheidter Laberbacke entwickelt hat, schnappte er sich vorhin im blauen Schlafzimmer das Kissen von Lilly und zog es sich durch seine Stricherkimme. Das Magermöpschen fand das gar amüsant und verliess lachend den Raum.



Das ist nun also das dritte Mal, dass sich der speckige Spermafresser an den Habseligkeiten von Lilly vergreift. Konnte man seine Aktionen, bei denen er seine Genitalien an ihren Rock rieb oder seine Flatulenzen in ihren BH schoss noch mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Müh und Not als vorpubertäre Dämlacksspässchen abtun, so wurde doch heute eine Grenze überschritten, die wirklich jedes Mass an Anstand oder gar Spass vermissen lässt.

Wird BB ihm auch das wieder durchgehen lassen? Oder setzen sie endlich mal ein Zeichen und strafen die peinliche Pimmelpeitsche ab? Und vor allem: informieren sie Lilly oder lassen sie sie wirklich in dem Dreck dieses Soziopathen schlafen?

Vertuschen wird diesmal schwierig - denn der Express ist schon aufgesprungen.


112 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Dieses widerliche Dreckschwein!

Und seine Jünger sind keinen Deut besser!

Ameise hat gesagt…

Dafür findet man jetzt echt keine Worte mehr.RTL2 ist doch der letzte Assisender,da fragt man sich was da für Leute in der Chefetage sitzen,nämlich genauso niveaulose Vollidioten wie dieser widerliche,ekelhafte,hirnkranke Klaus.Ich frag mich wie weit die mit dieser Scheiße noch gehn werden,das ist doch alles andere als normal und hat mit Unterhaltung schon lang nichts mehr zu tun,wer da noch drüber lachen kann,gehört sofort in die Klappse.An Lillis Stelle würd ich versuchen diesen Dreckssender zu verklagen!!!

Anonymous hat gesagt…

könntet ihr bitte in euren Beiträgen das Wort schwäbisch streichen? Ich und viele andere Schwaben möchten nicht mit diesem ekelhaften, perversen, dreckigen Mgleichgesetzt werden...Danke...

Ansonsten....Klasse Artikel. Ich hab bereits an die Zuschauerred. geschrieben. Bin mal gespannt welchen Formbrief ich heute bekomme.

ForenBoy hat gesagt…

Schön, wie schnell du auf meinen Post reagierst, aber so freundlich hätte ich es nicht ausgedrückt.

Wenn Lilly heute Abend ihr Gesicht AHNUNGSLOS in den Fäkal- und Spermaresten des Pimmelposers wälzt und die DNA des respektlosen Despoten einatmet müsste es doch selbst dem größten Deppen unter den Freunden des Unterschichtenformats klar sein, dass dies kein Anlass zu feiern ist, sondern ein Grund für den SOFORTEXIT des widerlichen Ekelpakets aus Reutlingen.

Anonymous hat gesagt…

das ist so widerlich!!!!
wenn BB das wieder durchgehen lässt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das Mindeste wäre, dass sie diese Aktion und auch die beiden anderen (Rock und BH) den Bewohnern zeigen. Am Besten jedoch den Typ entfernen aus dem Haus!

Gruß von wap

prime hat gesagt…

Damit kommt er wieder durch, wie immer. Und in der TZF wird das auch nicht gezeigt. Dem Kläuschen kann man doch nichts übel nehmen, der ist doch sooo süß.

Jetzt weiß ich, warum seine Mutter nicht ins TV wollte.

Ameise hat gesagt…

Jetzt würde es sich gehören,das Lilli sofort gezeigt wird,was dieser abartige Assi gemacht hat,vor allem weiß man ja nicht ob dieser Dreckskerl krank ist,wer weiß was die sich da holen kann,ne also ich platz hier gleich vor Wut!!

Gretchen hat gesagt…

Ich kann einiges ab. Bin hart im Nehmen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.Das Benehmen von Klaus ist menschenverachtend . Und BB / Endemol schaut zu. Mit Fäkalkeimen ist nicht zu spaßen und Endemol / BB sollte unverzüglich handeln. Da sie dieses widerliche Etwas nicht entfernen, sollten sie auf jeden Fall dafür sorgen, dass Lilli den Kopfkissenbezug wechseln kann.

Ich bin Schwäbin und schäme mich , dass so was aus unserem Ländle kommt.

Australia aus München hat gesagt…

Hi,Himbeeren,

schön daß Ihr genauso denkt wie ich,und die viiiielen anständigen Menschen!!!!

Die Worte von Euch sind sogar lieb und nett ausgedrückt!!

Meine Meinung zu diesenm Abfall aus Mazedonien und Reutlingen habe ich schon geschrieben.

Diese beiden "Personen" kommen wahrscheinlich ins "Goldene Gästebuch" ihrer Stadt.

Gottseidank stammt die Brut nicht aus München.

Die Wochenaufgabe ist genauso wieder ein Fake .

Man will den Zuschauern beweisen,daß dieses Übel Aleks seeeehr intelligent ist,und alllllles weiss und kann.!!!!
(Wegen gewesenem Intelligenztest).

Natürlich auch ihr Untertan die Reutlinger Laus.

Wenn man schon nichts,aber auch überhaupt nichts, positives über die beiden berichten kann,muss was her!!!

Jawoll,
Eine gefakte Aufgabe,wo schon feststeht,wer der ,die,das,die besten sind.

The Winner ::: Das dominante Hündchen aus Mazedonien und der weichgespülte Untertan Laus aus Reutlingen!!!

Hurra!!! Und die Zuschauer werden wieder von den Beiden und BB verars....t.

Lg aus München

Anonymous hat gesagt…

oh ja Klausens Jünger die dämlichen Lämminge finden das auch noch geil einfach nur abartig....vielleicht stehen sie ja auch auf Kot im Gesicht würde mich bei diesen Menschen nicht wundern....Es bleibt dabei Klaus hat nen Freifahrtsschein und kann sich alles erlauben......

Klaus raus aber schnellstens

Australia aus München hat gesagt…

Jeder kennt das Sprichwort:

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.

Bei BB heisst es :" Jede Drecksau findet eine grössere Drecksau."


Sorry bei allen anständigen Reutlingern und Mazedoniern.


Lg aus München

Anonymous hat gesagt…

In der Bild-Zeitung wird das Ganze schon kommentiert und der sofortige Exit von Klaus gefordert.

Unter dem Beitrag über den Rauswurf von Meike.

Und die Kommentatoren fragen sich, ob man einen Link posten kann.

Die sollen den Link endlich posten, alle Kommentare werden sowieso von Bild geprüft, dann werden sie schon sehen, ob er genehmigt wird oder nicht.

Man sollte Bild aber wirklich einen Link zu diesem Blog senden und auch einen Link zu dem Foto.

Zeitungen haben es immer gern, wenn Ihnen alles schön fertig geliefert wird und sie nicht erst selbst umständlich recherchieren müssen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich mal die Pressestelle meines Sportclubs geleitet habe.

Bei RTL2 könnte ich mir das so vorstellen:

Sie rufen Lilly ins Sprechzimmer, erzählen Ihr den Vorfall in total milder Form, und daß sie inzwischen des Kissen ausgetauscht haben.

Dann rufen sie Lilly und Robert zu Ulli, der beiden erklärt, wie harmlos das Ganze war.

Oder Lilly wird massiv von BB unter Druck gesetzt, damit sie die Entschuldigung von Klaus annimmt.

Dann wird allen, die sich bei RTL2 beschweren wieder der übliche Formbrief geschickt, daß die beiden das inzwischen in einem Gespräch geklärt hätten und es nun keine Probleme mehr zwischen den beiden gäbe...

So, fürchte ich, wird es laufen.

Natürlich müsste Klaus sofort raus und Aleks dazu, das Maß ist nun endgültig übergelaufen!!!!

Anonymous hat gesagt…

Ich bin so schockiert das ich gerade nicht die richtigen Worte finde. Unfassbar was sich BB/Endemol noch alles mit diesem hirnlosen Vollpfosten leistet.
Ich frage mich nur, warum wurde nicht weggecuttet? Wollte man absichtlich für Aufsehen sorgen? Die Sache mit Jenny, als er behauptete sie würde dem Matchmaster nen blow job verpassen ging ja seltsamerweise auch ohne Zensur übern Sender.
BB nimmt dieses menschenverachtende Schauspiel dieses Hirnis und seiner Lutschmarie zum willkommenen Anlass, in aller Munde zu sein.
Eeeekelhaft.

Anonymous hat gesagt…

express.de hat es sogar schon auf seiner Seite mit Bild....danke Tanja !!das hast du gut gemacht !

heike hat gesagt…

sorry mir ist gerade schlecht

Fundstück hat gesagt…

Das Delay im Hinterkopf habend stellt sich mir auch die Frage, warum man den "Live"-Zuschauern diese Aktion überhaupt gezeigt hat. Schätzt man sie bei BB als amüsanten infantilen Jungenstreich ein? Will man die Widerwärtigkeit des selbst ernannten Protagonisten unterstreichen, um ihn zu demontieren? Hofft man auf Begeisterungsstürme bei seinen Anhänger, um ihn weiter zu pushen?
Ich kann's mir nicht mehr erklären.

Ansonsten scheint es, dass Klaus die logische Weiterentwicklung des durchschnittlichen Unterhaltungsgeschmacks bedient, der vor allem auf einem basiert: auf Fremdschämen.

Ganz ehrlich: Eine Gesellschaft und eine Zeit, in der das, was er tut, von so vielen akzeptiert und für gut befunden wird, macht mir einfach nur noch Angst.

Anonymous hat gesagt…

Der Express ist also schon aufgesprungen, na wie toll, großes Schulterklopfen und Beifall dafür. Ein hochbrisantes Thema, das muß soooofort aufgegriffen werden, Empörung, Empörung,Empörung.
Dagegen ist doch ein Robert, der braune Scheiße salonfähig macht, keine Zeile wert.
Gilla 4747

ElBarto013 hat gesagt…

Erstmal Respekt Mocke! Du hast das so lieb formuliert, das man meinen könnte, du hast den Beitrag gar nicht geschrieben.

Ich bin gerade dabei mich von BB10 zu distanzieren und trotzdem komme ich nicht zu Ruhe und könnte schon wieder total ausrasten bei diesem Ereignis.

Es ist schön zu sehen das der Express direkt drauf angeschlagen hat, trotzdem befürchte ich das auch das wieder vertuscht wird und keinerlei Konsequenzen hat, ausser das Lilly nächste Woche nach ihrem Auszug sicherlich einige Herzinfakte erleiden wird, wenn sie die Szenen zu Gesicht bekommt.

Warum wird sowas nicht weggecuttet? Das liegt zum einen denke ich daran das es mittlerweile einfach soviele Maulkörbe gibt und Szenen die man wegcutten müsste, das die Mitarbeiter total überfordert sind.

Dann wird es vielleicht auch den ein oder anderen Mitarbeiter geben der Klaus ähnlich sieht wie wir und es mit absicht nicht wegcuttet.

Ein weiterer Punkt wird der sein das natürlich für das geringe Livepublikum so wieder Aufregung entsteht, und für Zündstoff gesorgt wird. Somit die Diskussionen hochschaukeln.

Was mir auch für ein Gedanke durch den kopf schiesst, was mag sich wohl da noch alles abspielen, was niemand zu Gesicht bekommt, wenn sowas schon über sky oder stream läuft? *Kopfkino*

Es wäre schön, wenn es eine Reaktion gäbe, aber ich glaube da nicht mehr dran.

Anonymous hat gesagt…

Den Express liest doch kein Schwein

Das Ganze muß irgendwie in die Bild-Zeitung gebracht werden!!!

Hier ist schon mal der Link, wo das Ganze im Moment bei Bild kommentiert wird.

Zwar erst nur unter dem Rauswurfbericht von Meike, aber immerhin:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/big-brother/2010/05/11/big-brother/wegen-geheimabsprache-meike-brust-rausgeschmissen.html

Anonymous hat gesagt…

http://www.express.de/news/promi-show/big-brother/popo-wischer-von-porno-klaus/-/2402/2666736/-/index.html

Himbeertonella hat gesagt…

ElBarto hat gesagt:
*Erstmal Respekt Mocke! Du hast das so lieb formuliert, das man meinen könnte, du hast den Beitrag gar nicht geschrieben.*

Barto, das könnte daran liegen, dass er ihn auch nicht geschrieben hat, sondern ich *lol* :)

Anonymous hat gesagt…

Antwort von der Zuschauerred. auf mein Schreiben..ging recht schnell...

----- Original Message -----
From: Zuschauerredaktion

Sent: Wednesday, May 12, 2010 1:47 PM
Subject: AW: Klaus


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II. Wir bedauern sehr, dass der Bewohner Klaus Ihren Unmut erregt.

„Big Brother" ist ein klassisches Reality-Format, das darauf ausgerichtet ist, ganz unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Weltbildern und den damit verbunden Werten zusammenzuführen. Ziel dabei ist es, die Protagonisten durch möglichst mannigfaltige Konstellationen vor neue Herausforderungen zu stellen und zu sehen, wie sie mit der ungewohnten Situation im "Big Brother"-Haus umgehen, sich einleben, Freundschaften knüpfen, aber auch aufkommende Probleme lösen. Die ungewohnten Situationen geben den Protagonisten die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und im besten Falle alte Überzeugungen zu überdenken.

Die unterschiedlichen Charaktere der Bewohner haben natürlich auch eine unterschiedliche Wirkung auf die Zuschauer. Manche Bewohner polarisieren stärker als andere – doch gerade in diesen Begebenheiten liegt ja auch unter anderem der Reiz des Formats. Auch Klaus' Verhalten kann durchaus polarisierend wirken. In einem Reality-Format sind alle Protagnisten so, wie es ihrem Naturell entspricht. Es gibt keine Drehbücher, keine vorgegebenen Dialoge – "Big Brother" zeigt die Realität.

Wir erhalten täglich viele Emails und Briefe mit Kommentaren, Beobachtungen, Analysen und natürlich auch positiver und negativer Kritik. Leider ist es uns natürlich nicht möglich, im Detail zu den zahllosen Beobachtungen und Anmerkungen zur Sendung Stellung zu nehmen. Jedoch hat auch Ihr Anliegen über den „Streich von Bewohner Klaus“ Gehör gefunden. Ihre E-Mail wird an die zuständige Redaktion im Haus weitergeleitet, die dies im genaueren überprüfen wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen Gehör gefunden hat und werden uns selbstverständlich bemühen, auch in Zukunft ein für unsere Zuschauer attraktives und interessantes Fernsehprogramm zu gestalten und freuen uns auch weiterhin auf Ihr Feedback zu „Big Brother“.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

Mit freundlichen Grüßen



Zuschauerredaktion



RTL II - Zuschauerredaktion

TEL +49 (0) 138 12 12 (Mo-Fr 12-18 Uhr, 12 ct./min.)

zuschauerredaktion@rtl2.de

ForenBoy hat gesagt…

genau HimbeerTonelle, den Verdacht hatte ich ja auch schon, aber es gibt was schöne anzuschauen:

Mein Staffelsieger UWE ist ja wieder frei und hat BB in einem neuen Clip wunderbar aufbereitet, sogar in 720p HD-Qualität, also was fürs Auge unbedingt anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=9VPdDyYXkwU

Australia aus München hat gesagt…

@Gilla 4747

OOOOOOhhh,Hardcore Fan von Laus.!!!!

Gibt es zuhause Kissen zum Arsch abwischen????????

Einsam und alleine????
Dartpfeile????
Hündchen ?????

Herzlich Willkomm in DEINER schönen Welt!!!


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Der Unterschied zu den seitherigen Aktionen von Klaus ist, dass es diesmal am Mittag und nicht in der Nacht zu sehen war und deshalb BB damit rechnen muss, dass dies von vielen Jugendlichen und Kindern gesehen wird.

Anonymous hat gesagt…

Ich sehe gerade, daß der Express doch nicht so unbedeutend ist, wie ich glaubte:

Die IVW-geprüften Zugriffe auf EXPRESS.DE
März 2010:
7,3 Mio Visits bei 40,0 Mio PageImpressions

stargatecommando hat gesagt…

und wird von bb dafür wieder nicht bestraft das ist doch echt das letzte was bb da durchgehen lässt ich bin auf 180 und dann was von moral faseln dieser.................................

Anonymous hat gesagt…

das ist doch nur eine elende Drecksau... wird Zeit das der rauskommt.

Anonymous hat gesagt…

@Australia aus München
Ich finde Menschen, die die Dartpfeile werfen viel schlimmer, als die Ärsche die sich dafür zur Verfügung stellen.

Gilla4747

Big Sister hat gesagt…

Ich habe sehr SEHR gute Lust, zu den Leuten der Zuschauerredaktion persönlich hinzugehen und meinen ungewaschenen Hintern an deren Kissen abzuwischen. Arbeitsplatz hin, Arbeitsplatz her, das ist Kriechtierniveau der ersten Stunde.

Wie war das doch gleich? "Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag ... Er nennt's Vernunft und braucht's allein, nur tierischer als jeder Mensch zu sein..." behält er also doch recht unser Mephisto...

Ist mir schlecht. Und das, damit ich hier nicht falsch verstanden werde, so richtig übel erst seit Eintreffen der Antwort von RTL2.

Anonymous hat gesagt…

Abwarten, die Reaktionen von RTL2 müssen noch kommen, so schnell geht das nicht.

Es hängt auch davon ab, wie groß der öffentliche Druck ist, der auf RTL2 ausgeübt wird.

Deshalb ist dieser Blogeintrag und der Artikel im www.express.de schon mal Gold wert.

Jetzt fehlt nur noch die Bild-Zeitung, die das Ganze entsprechend veröffentlicht, dann muß RTL2 reagieren!

Man bedenke auch all die Krankheiten, welche dieses Dreckschwein damit übertragen haben könnte!

Anonymous hat gesagt…

Ich habe eben bei Bild angerufen... mir wurde mitgeteilt, dass die für das Thema verantwortliche Redaktion heute nicht mehr arbeitet !! Ich bin einigermaßen sprachlos.

Himbeertonella hat gesagt…

@big sister: Die Antwort von RTL2 ist eine vorgefertigte Standartmail. Die haben sie schon bei diversen Klausschen Ausfällen geschickt, nachlesbar in fast allen Foren. ;)

Himbeertonella hat gesagt…

@Gilla:

*Ich finde Menschen, die die Dartpfeile werfen viel schlimmer, als die Ärsche die sich dafür zur Verfügung stellen.*

Und wahrscheinlich war es das böse Kissen, welches dem armen Klaus einfach so zwischen die Arschbacken gesprungen ist, wa? Elendes Mobberkissen, das. :D

Lars aus Berlin hat gesagt…

Michael, Bewohner der 3. (oder 4.?) Staffel, hat damals zu seiner Mitbewohnerin gesagt: Du bist die wiederlichste Drecksau, die ich je gesehen habe.
WAS in aller Welt soll man dann zu Klaus sagen?
Tocotronic besangen einst "Die Grenzen des guten Geschmacks". Diese Grenzen sind seit heute nun endgültig überschritten. Ich bin so frustriert, dass mir die Finger zittern.

Ich hab bereits bei der Zuschauerredaktion angerufen, vielleicht tun es mir viele nach.

Anonymous hat gesagt…

Wenn jetzt tausend Leute oder mehr bei der Bild-Zeitung anrufen würden, dann würden die aber schnell ihre Redakteure wieder ins Büro beordern!

Bild-Online ist doch sonst auch immer aktuell, egal ob Feiertag ist oder nicht.

Anonymous hat gesagt…

Lars aus Berlin hat gesagt...
Ich hab bereits bei der Zuschauerredaktion angerufen, vielleicht tun es mir viele nach.
----------------------------------
Das ist sehr gut!

Hier gilt genau das Gleiche, wie bei der Bild-Zeitung.

Wenn bei RTL2 das Telefon nicht mehr stillsteht, bzw. alles zusammenbricht, müssen die ja mal langsam handeln!

Coco hat gesagt…

BITTE!!

Schickt bitte alle Fotos, die ihr von diesem "Vorfall" habt mit Beschreibung und eventuellen Quellen an
1414@bild.de

BITTE!!

Es MUSS ENDLICH publik gemacht werden, was der Typ so treibt - sonst reagiert BB nie - und Lilly darf heute Nacht auf einem Kissen liegen, in dem sich ein Menschenverachter den durchgef.. Porno-Arsch abgewischt hat.

Big Sister hat gesagt…

@Himbeertonella
Ja, klar kenne ich diese Mails und habe auch schon ein paar davon zuhause liegen. Ich meine nur, daß das, was die als Öffentlichkeitsarbeit abliefern, eine bodenlose Unverschämtheit ist, ebenso wie das, was sie uns als Fernsehunterhaltung verkaufen wollen, eine absolute Unverschämtheit ist und das, was TV-Psychologe Schmitz leistet, eine Beleidigung seines Fachs.
Die Frechheit liegt bei den Machern, einzelne geistesgestörte Bewohner, so unsympathisch sie und ihre Anhänger auch sein mögen, sind allenfalls Kranke und entsprechend zu behandeln, aber für die Hersteller dieser Staffel gilt: Sechs, setzen und dann bitte schnellstmöglich auswandern und nie mehr wieder kommen.

Australia aus München hat gesagt…

Das ist ein Test!!!

bei mmir wird alles abgeblockt.

Anonymous hat gesagt…

Im Internet sind schon immer mehr Reaktionen auf diesen Vorfall zu finden, z.B. hier:

http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010/05/big-brother-10-ekelaktion-klaus-wischt.html

Auch bei Clipfish unter dem letzten Aleks Video wird schwer gegen Klaus von den Usern geschossen.

Anonymous hat gesagt…

Ich habe mich schon beschwert.

RTL II - Zuschauerredaktion
TEL +49 (0) 138 12 12 (Mo-Fr 12-18 Uhr, 12 ct./min.)

ForenBoy hat gesagt…

Kein Grund zur Hysterie:

es ist nur eine Gossenschau von Gossen, mit Gossen für Gossen.

Und so gesehen ist doch alles im Lot.

Anonymous hat gesagt…

Warum soll die Schweinerei weggecuttet werden? Jeder soll doch sehen was für ein altes Ferkel der ist. UNd ausserdem wird gleich das von BB gewünschte Niveau gezeigt. Die werden ihm das bestimmt durchlassen. Oder sollte er in der Zwischzeit schon geflogen sein? Wäre aber zu schön.

feger56 hat gesagt…

ich kann nur sagen....armes deutschland!!!

Anonymous hat gesagt…

Schlappohr: Der Link ist leider nicht lesbar.

Bitte mal so versuchen:

Chorus hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
könntet ihr bitte in euren Beiträgen das Wort schwäbisch streichen? Ich und viele andere Schwaben möchten nicht mit diesem ekelhaften, perversen, dreckigen Mgleichgesetzt werden...Danke...

Ansonsten....Klasse Artikel. Ich hab bereits an die Zuschauerred. geschrieben. Bin mal gespannt welchen Formbrief ich heute bekomme.
#

Zuschauerredaktion *KOPFSCHÜTTEL*

Kinder, das ist definitiv der falsche Zug.
Die hören sich das an, oder lassen das was ihr schreibt standartisiert beantworten. 1000 fach.

Ihr setzt falsch an, ihr müsst da angreifen wo es für den Sender schmerzhaft ist, das funktioniert nur wenn ihr die WERBEPARTNER informiert. Schaut euch heute mal genau die Werbespotts an und dann informiert die entsprechenden Firmen über das was sie da zur besten Familienwerbezeit bewerben.......da reagieren nämlich viel schneller als die Brickschippen von RTL Hut sagen können.
Und DA gehts dann ans Eingemachte, denn die Werbeeinnahmen sind das was für RTL zählt und nicht eure Votinganrufe.

Kinders, Kinders.........hier könnt ihr mal nen richtigen Flashmob verantstalten, wenn Mocke einen Formbrief aufsetzt und ihr die Firmen mit Beschwerden hinsichtlich moralischer Verantwortung flutet.

Das ganze dann noch über alle BB-Foren verbreitet......dann haben die richtig Spass ....

Shalom

Anonymous hat gesagt…

Ich frage mich ob die Familie von Lilly nicht die Möglichkeit hätte, Klaus anzuzeigen. Bitte liebe Himbeertonis beantwortet mir diese Frage.
Es kann doch nicht sein, dass die Verträge von BB so ausgerichtet sind, dass man als Familie solche Sachen sehen muss und nicht handeln kann.

Anonymous hat gesagt…

Lillys hatte die gute Idee, die beiden aus dem lila Zimmer zu vertreiben.

Da sie nicht mit einem Mann in das Zimmer wollte, um nicht auf das Klaus-Aleks Niveau abzusinken, fragte sie die Mädels, ob sie mit ihr dort einziehen würden.

Wenn man die beiden zwingt, sich in der Gruppe aufzuhalten, könnte man noch einmal mehr sehen, dass all ihre Beschuldigungen total haltlos sind und wie asozial ihr Verhalten ist.

Obwohl ALLE im Haus angeblich Klaus und Aleks nicht besonders mögen, hat sie keiner dabei unterstützt, noch nicht einmal Katrin. Das fand ich sehr erschreckend.

Die Bewohner sind nach dem monatelangen Stress mit Klaus und Aleks und alle den Themen um sie rum, die nicht thematisiert werden dürfen, extrem verängstigt und eingeschüchtert.

Ich hoffe sehr, dass es für Klaus endlich sichtbare Konsequenzen gibt, bestenfalls Auszug, mindestens aber den Rest alleine im Strafbereich hinter Gitter.

Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum nicht ein Konfliktberater ins Haus geschickt wurde.

Ohne die idiotischen Nominierungsstrategien und Absprachen, wäre Klaus und Aleks aber auch Sabrina schon längst weg. Eigentlich ist sie mit Aleks auf einer Tratsch- und Beleidigungswellenlänge, ausser dass Aleks wirklich psychisch krank ist, Sabrina einfach nur dumm.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt noch viele dort anrufen. Es gibt niemanden, mit dem man sich wirklich identifizieren kann. Selbst wenn Aleks oder Klaus das Haus verlassen müssen, ist die Staffel festgefahren. Es wurden Leute gecastet, die Klaus nichts entgegensetzen können oder dürfen. Jeder, der über eine starke Persönlichkeit verfügt, hätte die Klaus-Situation schon längst freiwillig verlassen oder wäre gemeinsam mit den anderen Bewohnern in einen Hungerstreik getreten, um die Assimachenschaften endlich zu stoppen.

Aber wenn Klaus jetzt weg wäre, was bliebe dann noch? Menschen, die sich von RTL hin und her kommandieren lassen? Will das wirklich einer sehen?

Mein Vorschlag wäre, das Haus sofort dicht zu machen und alle, die für das Konzept und die Auswahl der Bewohner von Staffel 10 verantwortlich sind zu verklagen und sofort zu kündigen!!

heike hat gesagt…

ein test

@australia
bei mir auch

Australia aus München hat gesagt…

Alles wieder OK.

Liebe Tonella,vielen Dank für die gute Antwort an @Gilla.

BRAVO an diese Seite,denn endlich werden die üblen Machenschaften von K-Laus/mazedonischem Abfall und dem RTL2 aufgedeckt.!!!

Wenn es noch keiner gecheckt haben sollte: Der Reutlinger steht auf kleine Mädchen!!!!
Würde meine Tochter nicht mit Ihm alleine lassen.

Schon sehr merkwürdig:
Mami,Hunde und Katzen!!

Bald kommt Brief von Mami:
Bin schweeeer krank ,und die Hunde natürlich auch!!!!

Und das Schwein hat einen Grund zu gehen.


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Als nächste Steigerung scheisst dieses Stück Scheisse, dieses Dreckschwein einen dicken Haufen bei irgendjemand ins Bett!

Und die Ghettobraut lacht dazu, Timo ebenfalls!

Anonymous hat gesagt…

Was ist das für ein "Mensch?"
Der Spermafresser ist echt das aller letzte und Die Hole Birne Aleks Lacht noch über so eine Schweinerei Pfui Teufel
Ich hoffe das die Schlampe Montag das Haus verlassen muss....und nächsten Montag Klaus Nominieren.
Kotzbrocken !!!!

Anonymous hat gesagt…

In der Bild-Zeitung fragt einer:

singl schrieb: vor 37 Minuten

Wie lange geht dieser schweinekram noch?

*lol*

Anonymous hat gesagt…

Die Würde eines Menschen ist unantastbar....
Klaus ist wieder einmal zu weit gegangen mit dieser Ekelaktion. Können die Eltern von Lilly diesen Typen anzeigen. Wer kann mir diese Frage beantworten hier im Blog.

Australia aus München hat gesagt…

Die mit zuviel Selbstbräuner Gelbwurst, benimmt sich wie ein Waschweib1!!!!!

So lästern und die Bewohner beschimpfen, können nicht mal alle Frauen in 3 Monaten aufholen.

Ist das ein Waschweib!!!

Köstlich dieser kleine Wicht.

Der braucht keine Frau zu Hause,hat deren sämtliche Eigenschaften mit mehr Brust(viel weibliche Hormone?)als sein kleines Mädchen bei BB.


Lila laune Kinderzimmer!!!!
Ein Schelm der böses dabei denkt????


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Wieso informiert BB Lilly nicht über dies Ekelaktion von dem Schwein. Die können doch echt nicht zulassen, dass Lilly sich auf dieses Kissen legt. Wenn ich Lilly wäre und nach meinem Auszug solche Bilder und Aktionen ( Bh furzen, Lillys Kleidung an den Genitalien reiben ) sehen würde, würde ich BB verklagen. Irgendwie haben die ja nun auch eine Schutzfunktion den Bewohnern gegenüber.
Heute im Stream..... Alex und Klaus unterhalten sich über Zähne. Klaus meinte....mjeine sind gelb, das kommt vom vielen Urin trinken. Alex darauf nur..... ihhhhhhhhhhhh ne und lacht.
Ich konnte nur noch abschalten. Einfach alles ekelhaft und kaum zu ertragen.

Anonymous hat gesagt…

Gerade kam folgende Meldung!!!!

Zitat:

WIR HABEN EBEN MIT DER RTL 2-REDAKTION TELEFONIERT:

ES SOLL HEUTE NOCH ALLEN BEWOHNERN VERKÜNDET WERDEN, WAS KLAUS GEMACHT HAT UND ES SOLL EINE STRAFE FOLGEN.

da bin ich ja mal gespannt. ob es sich lohnt, den stream zu bestellen????

die meldung soll eben erst ganz frisch in die redaktion gekommen sein.

DEMNACH SOLL LILLY NICHT AUF DEM KISSEN SCHLAFEN MÜSSEN.

stargatecommando hat gesagt…

na endlich bekommt der typ eine strafe von bb das finde ich mal höchste zeit danke schön

Anonymous hat gesagt…

HAHAAAA!!!!!!!!! geil, BB steigt bei mir wieder im ansehen im bezug aufs verhalten!

Anonymous hat gesagt…

Jetzt müsste BB aber auch noch den Bewohner mitteilen, daß Klaus auch in Lillys Unterwäsche gefurzt hat!!!

Und Aleks stand auch dabei und hat wieder gelacht!!!

Denn Lilly ahnt schon so etwas und weint!

ElBarto013 hat gesagt…

#WIR HABEN EBEN MIT DER RTL 2-REDAKTION TELEFONIERT:

ES SOLL HEUTE NOCH ALLEN BEWOHNERN VERKÜNDET WERDEN, WAS KLAUS GEMACHT HAT UND ES SOLL EINE STRAFE FOLGEN.

da bin ich ja mal gespannt. ob es sich lohnt, den stream zu bestellen????

die meldung soll eben erst ganz frisch in die redaktion gekommen sein.

DEMNACH SOLL LILLY NICHT AUF DEM KISSEN SCHLAFEN MÜSSEN.#

Sollte das stimmen, bin ich mal gespannt wie BB das in der TZF verkauft um Klaus nicht völlig bloß zu stellen.

Irgendwie mag ich daran nicht glauben.

Anonymous hat gesagt…

Ne echte Strafe wäre die Hirnis (K+A)in ein stilles Kämmerlein zu sperren und dann müssen die sich 24 Stunden lang ihr blödes Gelaber anhören.

Australia aus München hat gesagt…

RAUS MIT DEN SCHWEINEN

KLAUS UND ALEKSANDRA!!!!!!!

die kaddin hat gesagt…

wohooo.. stimmung! ENDLICH wird reagiert, fast hatte ich die hoffnung schon aufgegeben... wenn er sich damit mal nicht ins abseits geschossen hat und sein mazedonisches magernüttchen gleich mit.. ick freu mir, das erste mal seit wochen hab ich ein selten dämlich grenzdebiles dauergrinsen im gesicht habe.. und wem hab ich es zu verdanken?? assilaus-der einzige gedanke der mich ärgert ist, dass wir das schon hätten vor monaten haben können, wenn die verantwortlichen bei der ersten entgleisung reagiert hätten!

aber wie sagt man so schön, besser spät als nie! raus mit dem perversen omabegatter

P.S und wie still er auf einmal ist! schämen soll er sich, in grund und boden und nie nie nie wieder hoch kommen

Ameise hat gesagt…

Robert,Daniel,Timo und Pico so was jämmerliches gehört genau sofort des Hauses verwiesen,ganz üble Waschlappen,da findet man keine Worte!

Anonymous hat gesagt…

habt ihr gerade Kristinas Gesicht gesehen? Wow.....

Anonymous hat gesagt…

krissi is meine heldin des tages!! die geht ab wie....kA, einfach nur geil!! der blick auf aleks is sooooo herrlich!

Ameise hat gesagt…

Das hat RTL2 davon,ich hoffe das einer von den Bewohnern mit ner Anzeige gegen diesen Dreckssender durchkommt!

Anonymous hat gesagt…

Daniel ist der einzige Mann, der eingreift, die anderen "Männer" sind feige Waschlappen!!!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Daniel ist der einzige Mann, der eingreift, die anderen "Männer" sind feige Waschlappen!!!###

Das ist falsch. Pico, der Kleinste im Haus, hat sich Klaus auch körperlich entgegen gestellt, als er den Eindruck hatte, Klaus wolle Jenny schlagen. Alleine dafür hat der Kleine den Sieg verdient!

Anonymous hat gesagt…

Ich habe kurz im ioff die News gelesen. Anstatt sich zu entschuldigen und zu kapieren, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist, leiern Klaus und Aleks anscheinend wieder einmal im Dauerloop, alte Kamellen und Beleidigungen runter, die keiner hören will.

BB hätte auf eine Entschuldigung bestehen müssen. So etwas lernt man doch schon im Kindergarten. Ich baue Scheisse und muss mich dafür entschuldigen und lerne daraus, mich in der Zukunft besser zu verhalten.

Monatelang dieses Dummgeleier von 2 psychisch Kranken. Wer will das noch sehen? Ich will das nicht mehr sehen.

Chorus hat gesagt…

Strafbereich, das reicht nicht für das was da momentan läuft, das ist eine reine Verschleierungsaktion.
Irgendwo muss es da eine Konsequenz erfolgen.
In der Aussenwirkung heisst das allenfalls mit solchen niederträchtigen Aktionen bekommt man Quote.
Was da an Heuchelei und Niederträchtigkeit läuft spottet jeder Beschreibung.

ForenBoy hat gesagt…

"Klaus und Aleksandra stellt euch vor die Gruppe.
BW. Klaus hat sich heute Vormittag vorsätzlich mit Lillys Kopfkissen den nackten Hintern abgewischt. Kein BW hat etwas mitbekommen, außer Aleksandra, die darüber gelacht hat. Sowohl das Tun als auch das Tolerieren st ein Verhalten, das BB nicht tolerieren kann. Klaus und Aleksandra, ihr werdet alle Bettwäsche aus dem BSZ waschen, so dass die BW sicher sein können, in sauberer Bettwäsche zu schlafen. Morgen geht ihr beide in den Strafbereich."


Alle sind entsetzt. Klaus: "Ich geh gern in den Strafbereich."
Es geht wild durcheinander - laut und vorwurfsvoll. Aleks: Wie wärs, wenn ihr mal zwei Minuten ruhig seid und nicht wie die Hyänen.
Klaus: "Hallo Sabrina - ICH habs gemacht, ICH, ICH."

Klaus kommt wieder mit der Aussage, dass Lilly andern die Männer ausspannt, das sei für den Arsch. Krissi: "Aleks muss raus, Aleks muss raus, Aleks muss raus!"

Ständige Cuts und heulende Jenny, die von Klaus angegriffen wurde, heulende Lilly, der Klaus übelst droht, er würde was verraten......
Gossenniveau pur, schöne neue Welt.

Und die Gesichter von Klaus und Aleks ohne jedes Schuldgefühl, die Strafe müsste verschärft werden, der Große Bruder wird doch von den beiden vorgeführt, wem es gefällt, soll weiter zusehen wie ein "Format" zu Müll wird.

Anonymous hat gesagt…

freue mich auf die morgige TZF, denn das können sie nicht verschleiern, sie müssten in der TZF von darauf lügen weil sie ja dann im strafbereich sind und das begründen müsse, hoffe auf ewig.

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...

Das ist falsch. Pico, der Kleinste im Haus, hat sich Klaus auch körperlich entgegen gestellt, als er den Eindruck hatte, Klaus wolle Jenny schlagen. Alleine dafür hat der Kleine den Sieg verdient!
---------------------------------
Das habe ich nicht gesehen. Aber den Sieg hat Pico deshalb noch lange nicht verdient. Er hat hinterlistig Katrin ins Gesicht geschlagen, deshalb bin ich froh, wenn ich diesen Pico nicht mehr sehen muß!

ForenBoy hat gesagt…

Klaus ist stolz darauf, dass er sich den Arsch mit dem 'Kissen abgerieben habe..

Robert:wir sollten alle da rein gehen und den Wunsch äußern das die beiden das Haus verlassen

Anonymous hat gesagt…

Das konnte man gut beobachten mit wieviel Hinterlist und Aggressivität er bei der Rasierschaumschlacht gegen Katrin und Meike vorgegangen ist

Stimmt, und es war keine Schlacht, es war eine einseitige Sache, nur die drei Hampelmänner Pico, Uwe und Daniel haben die Frauen angegriffen.

Pico hat Katrin sogar noch ins Gesicht geschlagen, feige von hinten kommend, und hat sich wie ein Schneekönig darüber gefreut, immer seine Kumpels im Rücken, denn allein traut er sich ja gar nichts.

Ameise hat gesagt…

Mit nem kurzem Aufenthalt im Strafbereich ist es hier wohl eher nicht getan,das die 2 hochgradig gestört sind,merkt man ja aller spätestens jetzt, ich hoffe die werden jetzt endlich mal des Hauses verwiesen und danach mit der Zwangsjacke abgeholt!!

ForenBoy hat gesagt…

Kristina: Uwe, Jürgen, Anne, die haben alle recht gehabt.

Tja Kristina, nur etwas spät, deine Erkenntnis.

ForenBoy hat gesagt…

Lilly hat Angst, dass Klaus ihr in ihren Kleiderschrank furzt.

Jenny:ich hab angefangen zu schlagen weil ich einen Kurzschluss hatte???!

Ich denke das war es zumindest für Aleks, wenn sie die weiter im Haus halten, laufen ihnen die letzten Zuseher auch noch weg.

Ich denke sowieso, dass die Quoten auf welche Weise auch immer geschönt sind.

Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass sich ernst zu nehmende Menschen sich einen solchen Dreck freiwillig ansehen.

ForenBoy hat gesagt…

Jetzt kriechen die uneinsichtigen Klausianer wieder aus ihren braunen Löchern und beschuldigen andere ganz in Manier ihres Führers.

Tja, vielleicht hat Klaus für sich und seine Eva Braun, also Aleks je eine Zyankalikapsel dabei für einen linientreuen Abgang.

Ameise hat gesagt…

Leute ich wette mit euch,wenn die das nicht vergessen hätten zu cutten,wäre die Sache auch wieder vertuscht worden und dieser kranke Kotzbrocken hätte für RTL2 weiterhin die Kohle eingefahren.

ForenBoy hat gesagt…

Heute ist wohl die CUT-Weltmeisterschaft auf SKY.

Das ist Betrug am zahlenden Zuseher.

Anonymous hat gesagt…

Klaus bleibt ihr Hohlköpfe !!!

Chorus hat gesagt…

Jenny hat wohl Aleks eine gezogen. Jenny und Lilly wollen gehen, Klaus hat etwas was Jenny ihm im Vertrauen erzählt hat vor der gesamten Gruppe übelst wiedergeben. Jenny ist wohl von ihrem eigenen Vater vergewaltigt worden.

Ich sags nochmal, das mit dem Strafbereich ist ein Witz.
Wir müssen die Werbepartner davon in Kenntnis setzen,'RTL ist so unmoralisch das sie nur reagieren wenn es ihnen an die Werbeeinnahmen geht.

Anonymous hat gesagt…

Robert ist für KLAUS RAUS!!!! YES!!!
das ist der meilenstein!!!

ForenBoy hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, dass die Lilly auch noch das BH-Furz und Pimmel-im-Rock-gate zeigen, dann wäre er auch für die Zuschauer geliefert.

Denn der hat ja nicht das geringste Schuldgefühl und treibt es noch immer weiter, wenn BB das Spiel nicht beendet, ist der Käs für RTL2 und Endemüll endgültig zu spät.

Frau Echse hat gesagt…

jenny ist offensichtlich ausgeflippt und hat klaus gekratzt oder sowas. und ich kann sie verstehen! irgend etwas muss klaus über ihren vater gesagt haben.
bb hat ja wie wild auf die kühlschränke gecutted aber alex quatscht gerade im lila zimmer darüber.
und trotz alledem... ich glaube nicht das bb seinen dukatenscheißer klaus rausschmeißt

Ameise hat gesagt…

Hilfe das wird ja immer verrückter bei BBR,erst diese betrunkene Ballhaus Dingsda und am Freitag diese noch blödere Meike,ne danke!

Chorus hat gesagt…

Mr. Zeig mir dein wahres Gesicht....eiert.

Das magersüchtige Frettchen jault und jammert und er sorgt sich offenbar um seinen eigenen Verbleib im Haus.

Die ist so merkbefreit das sie nich mal merkt das es ihn gar nicht mehr wirklich interessiert was mit ihr wird.

Mimik und Aussagen stehen in krassen Widerspruch.
Aleks schleudert weiter ihre wässrige Diarrhoe durch den Raum, während es hinter der Stirn arbeitet.

ForenBoy hat gesagt…

Ja, Ameise, Alex BBR ist keinen Deut besser als RTL2, er muss doch mit aller Gewalt den Dreck am Laufen halten.
Alex, man kann so ein Privates Radio wesentlich sinnvoller einsetzen als mit Endemüll und BB-Dreck.

Anonymous hat gesagt…

hier das erste Video von schnelle20 zum Brief und den Folgen

http://www.myvideo.de/watch/7536087/Eskalation_im_Haus_1

ForenBoy hat gesagt…

Klaus: "Laß uns nächste Woche Klaus gegen Sabrina machen, komm, schlag drauf ein!"

Ob das nicht mal "in die Hose geht" Klaus? Deine Zeit ist gekommen, und alles wird gut.

Anonymous hat gesagt…

Lieber Himbeertoni (Mocke) und liebe Himbeertonella,
am liebsten würde ich euch küssen, denn dank dieses Blogs und euren ganzen Berichten, jeweils mit den richtigen Worten versehen,kommen endlich mal Reaktionen von BB. Ich glaube da kommt noch richtig was.
Schon mal habe ich euch geschrieben, wie wichtig euer Blog ist, um über diesen Typ und seiner Wixxunterlage realistisch zu berichten.
Auch danke an alle die sich hier über diesen Pornoproll und seine Wixxvorlage so geäußert habe, wie es der Realität entspricht.
Eines noch ich frage mich, ob BBR-Alex immer noch zu 62 % für Klaus ist, ihm sogar den Sieg gönnt und auch ob er immer noch Aleksandra Fan ist, wie er ja in seiner letzten Sendung geäußert hat (wie er sagte wäre die Staffel ohne diesen Porno-Proll ja langweilig).

und wie immer Shalom ein Fan dieses Blogs

Ameise hat gesagt…

Stimmt @Forenboy,kann auch nicht verstehn woher der Sinneswandel auf einmal kam und Alex Klaus von einer Sendung auf die andere auf einmal als Unterhaltungsfaktor ansah,kann man nur spekulieren und die Sendung mit dieser verblödeten Meike kann man sich schenken.

ForenBoy hat gesagt…

Sabrina: "was habt ihr gemacht im Leben dass ihr so bestraft seid, tut mir schon leid. so traurige Menschen hab ich noch nie erlebt!"


Sabrina wächst über sich hinaus, sie glänzt mit allem, was sie sagt.....und ist dabei noch witzig.

ForenBoy hat gesagt…

Heute ist die Speisekammer wohl der Hauptschauplatz.

Robert scheint wohl endgültig von Klaus "geheilt" zu sein.

Die beiden Psychopathen reden sich die Kissenaktion klein:

"wenn ich es nicht symbolisch gemeint hätte, wäre ich erst kacken gegangen und hätte mir dann mit dem Kissen den Arsch abgewischt"

Da scheint beim Wixxen wohl kaum mehr als eine Gehirnzelle übrig geblieben zu sein, armer Klaus.

Anonymous hat gesagt…

Klaus sagte gerade: "Die kommen mir alle vor wie Kinder".
Ich habe es wörtlich wiedergegeben.

Inständig bete ich das dieser Mensch keine Kinder bekommt, mit denen er so umspringt, denn Kinder sind, dass Beste was es im Leben gibt.
Shalom ein Fan dieses Blogs

Anonymous hat gesagt…

Die Bestrafung ist doch schon wieder eine Verarschung. So nach dem Motto:"...hier liebe Zuschauer habt ihr euer Leckerli und gut is..."
Ich hoffe wenigstens, dass die Bewohner so viel Arsch in der Hose haben und die beiden im Strafbereich verre...äh vergessen werden. Denen würde ich höchstens das Essen übers Gatter schmeißen. Ansonsten:....am Arsch en Tröööt..

Anonymous hat gesagt…

http://www.myvideo.de/watch/7536182/Eskalation_im_Haus_2

Jenny und Klaus...heftig!!!

ForenBoy hat gesagt…

Alex: "die haben sich alle so eine Aktion wie mit Lillys Kissen verdient".

Dafür müsste sie auf der Stelle aus dem Haus gejagt werden, ohne Verabschiedung von Klaus.

Anonymous hat gesagt…

WUNSCHTRAUM !!!!!!

Morgen macht BB eine Durchsage.

Bewohner ! Klaus steht zu seiner Aktion von gestern. Er rechtfertigt sie mit der Begründung .... Lilly ist ein Arsch, also kann ich auch ihr Kissen durch meine Furche ziehen. War aber eigentlich nur symbolisch von ihm gemeint, denn hätte er es ernst gemeint, hätte er vorher geschissen und sich dann den Arsch mit ihrem Kissen abgewischt. ( Originalton von Klaus im lila Zimmer zu Alex. )
Also Klaus, du braucht nicht in den Strafbereich ziehen sagt BB weiter ...... du ziehst sofort aus !!!!!!!!!!!!
Klaus sagt noch zu Alex... Alexsch du kommscht mit..... und die Klaus - Show ist vorbei.

Ach wie schön können Träume sein.

Anonymous hat gesagt…

Liebe Himbeertonis,
ist es nicht merkwürdig, plötzlich ist BBR-Alex nicht mehr Klaus Pro. Erst heute ist dieser Porno-Proll dem BBR-Alex sehr negativ aufgefallen. Kann ich nicht verstehen. Tja, Quote, Quote......

Shalom ein Fan dieses Blogs

Weihnachtsmann hat gesagt…

Mann, Mann, Mann.....

Wie weit hat es Endemol gebracht, daß sich die entsetzten Zuschauer schon darüber freuen, daß ein Widerling von nahezu unbeschränkter Ausprägung Bettwäsche waschen und eine Nacht im Strafbereich verbringen muß, weil er anderen Bewohnern hinterhältig, in voller Absicht und ohne deren Wissen seine Fäkalbakterien in die Bettwäsche geschmiert hat???

Hallooo???

Der Typ hat bereit vier verschiedene STRAFTATEN im Haus begangen, ohne daß etwas passierte!! Und wenn hier der Cutter schnell genug gewesen wäre, und niemand draußen die Szene mitbekommen hätte, wäre wieder einmal NICHTS passiert! Wetten?

He, der Typ hat sich schon vor versammelter Bewohnerschaft einen abgewichst und sein Sperma vertilgt (Erregung öffentlichenb Ärgernisses, Sexuelle Belästigung)! Das ist schon Wochen her! Und ohne die Auftritte von Eva und Tobi im BBR wüßten wir immer noch nichts über diese Abartigkeiten des Helden von Endemol!

Wohin sind wir nur geraten....?

ForenBoy hat gesagt…

Für mich hqat Alex BBR schon lange jede Glaubwürdigkeit verloren.

Irgendwie haben viel BB-Gucker einen an der Klatsche, deshalb gehört das Gossenformat auch aus dem Verkehr gezogen.

Big Brother: die größte Verarsche im sogenannten "Reality-Format"

Da werden aufkosten von Menschen-Seelen Geschäfte gemacht, einfach widerlich.

Australia aus München hat gesagt…

Konnte leider keinen Kommentar schreiben,mein Notebook ist lahmgelegt,bin nun am PC.

Kann BBR nicht hören,bekomme keinen Ton.Es ist wie verhext,

Das mit dem Strafbereich ist ein Witz!!!!

Die beiden Schweine können sich draussen zusammen in ihrem vokalen Dreck suhlen,bekommen gutes Essen,und können vielleicht in der Nacht sogar irgendwo im Haus schlafen!!

Wir können es nicht kontrollieren,da man in der Nacht sehr selten den Strafbereich zeigt.

Die Schweine haben es im Aussenbereich doch schön!!

Und RTL2 will uns damit ruhigstellen!!!

Wer sind wir denn???

Verarschte Zuschauer!!!???

Lassen uns das nicht mehr gefallen.

Auch keine Entschuldigung an Lilly und Jenny.
Wie arm ist das denn!!

Aber eines war schöööön.!!
Grosses Schwein musste alle Betten überziehen,und Kristina sah zu und machte in der Zwischenzeit Stretching.

Ein Bild für Götter!!!

Dieser Assi aus Reutlingen hat keinen Stolz.Würdelos!!

Muss Betten überziehen!!!!!*kicher*
Der ernannte "Held" der Hardcore Pro Fans, ist ein WASCHLAPPEN!!!!!

Der WASCHLAPPEN aus REUTLINGEN:

Auch wenn BB ihn und sein Hündchen nicht rauswirft,egal,aber,BINGO:

Der Lack ist ab,und übrig ist????

*lach,lach,und nochmal lach* über die beiden WITZFIGUREN!!

LG aus München

ForenBoy hat gesagt…

Die Frauen wollen nicht mehr aus angebrochenen Flaschen trinken, weil sie befürchten Klaus könnte hineingepinkelt haben......

Wenn BB diesen asozialen Psychopathen im Haus lässt, ist der Käs gegessen und BB endgültig am Ende. Dann hat Alex BBR umsonst seine Meinung schon wieder geändert und umsonst ins Studio investiert, was ich nicht mal bedauere.

Wer vor allen Bewohnern ein vertraulich zu behandelndes schreckliches Verbrechen an Jenny, das ihr Vater ihr als Kind zugefügt hat, ausbreitet, um sie bis ins Mark zu verletzen, der gehört sofort aus dem Haus entfernt, dagegen sind die anderen Sauereien, die sich die Zuseher des Gossenformats seit Monaten reinziehen doch nur Peanuts.

deshalb wollte Jenny auch sofort gehen und Lilly dann mit ihr.

Anonymous hat gesagt…

Gerade war ein Gespräch zwischen Sabrina und Jenni auf dem Klo und da hat jenni genau gesagt das Klaus sie auf ihren Erzeuger angesprochen hat und sie hat ihm darauf geschlagen wie sie sagte und zu ihm gesagt, das er nur so ist weil sein Vater tot ist! Aber Klaus hat dabei diese Situation ausgenutzt, da er wusste das Jenni wenn sie auf ihren Erzeuger angesprochen wird, die kontrolle verliert und nicht mehr weiß was sie sagen soll! Deswegen macht sie sich um ihre Mama sorgen das sie sich morgen in der TZF sowas anschauen muss wie ich wegen so einen hayopai die kontrolle verlieren!!! Also was soll das? Das ist Asi von klaus und der steht noch dazu und ist stolz darauf. Das ist doch Ekelhaft und das nur um zu wollen das die Person ihm gegenüber ausrastet und "Sein Wahres Gesicht gezeigt"Was natürlich schwachsin ist, denn es ist nur um den anderen fertig zu machen! Dann zu Aleks, sie behauptet noch das Jenni geschauspielt hat als sie da aufeinmal weinen musste wegen dem klaus vorhin! Also die Anruferin gerade schaut woll was anderes, denn ich sehe nur klaus und Aleks lästern und das den ganzen tag! Aha Anette! Sorry aber das ist doch echt nicht mehr begreifbar! Immer dieses er wollte das die anderen ihr wahres gesicht zeigen!? Hallo? Was soll den der Scheiss? Sorry!

Puki01 hat gesagt…

kann mal jemand dem Alex bei BB Radio eine email schicken den das Gästebuch ist ja geschlossen und er hat gerade ne falsche meldung bekomen! Jenni hat ihn erst geschlagen als er sie auf ihren Erzeuger angesprochen hatte und er wusste das sie damit nicht umgehen kann und darauf nicht antworten kann! Das hat sie ihm irgendwann mal anvertraut und er hats ausgenutzt und sie klatshe ihm und hat ihn auf seinen Toten Vater angesprochen! Nicht so das sie ihn geschlagen hat und bla bla ohne Grund wie es gerade dargestellt wurde!!! Mensch regt mich so was auf, nur ich weiß net wie ich Alex schreiben soll oder wo! Das hat jenni zu Sabrina bei einem gespräch auf dem klo gesagt und bb hat voll drauf gehalten!!!

Knutgut hat gesagt…

Also da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

Was darf sich diese Drecksau denn noch alles erlauben damit er seine gerechte Strafe erhält und des Hauses verwiesen wird.

Die Strafe die er jetzt bekommen hat darüber lacht er doch, und wie lange soll die gehen? 2-3 Tage? Lächerlich.

Was aber noch viel schlimmer ist, wie sich einige Klaus-Pros die Sach enoch schön reden. Habe gestern mal aus Spass im Forum mit den 4 Buchstaben in den Klaus-Pro Thread geschaut. Da stehen einem die Haare zu Berge was man da so lesen kann.

Raus mit Klaus der Sau.

Anonymous hat gesagt…

In diesem Zusamenhang vielleicht noch mal daran erinnern, dass Klaus sich ausschließlich an Frauen und deren Eigentum vergreift.
War immer sehr lustig zu sehen wie er den Schwanz einzieht und anfängt zu zittern sobald es gegen Männer wie Uwe und auch Jürgen ging.
Kleiner Mann der auf kleine Mädchen steht und sich nur gegen Frauen und Kranke was traut.