Samstag, 15. Mai 2010

Gastbeitrag Dr. B. C.

Hallo

Es gibt wirklich nichts Schlimmeres, als Klausfans.
Denn Klausfans sind sogar WESENTLICH SCHLIMMER, als Klaus SELBST, weil es ja nur EINEN Klaus gibt, aber (erschreckenderweise) UNZÄHLIGE KlausFANS mit all ihren unflätigen abartigen Auswüchsen.

Übrigens:
Ich empfinde es als ausgesprochen ärgerlich, daß BBR-Alex dieses unsägliche seuchenartig auftretende Klaus-Fan-Gesocks mit der damaligen "Eddie-Fangemeinde" gleichsetzt.
Bei so einem Geschwätz platzt mir doch glatt wieder der Kragen. Die damaligen Eddie-Fans waren doch im Vergleich zu den Klausianern die reinsten Chorknaben.

Augenscheinlich sind die Klaus-Pros DERMASSEN geistig minderbemittelt, daß sie den Faktor "Mobbing" alleinig AN DER ZAHL festmachen:
EINER gegen acht Leute, heißt für diese Vollidioten also automatisch:
EIN Mobbing-Opfer und acht Mobber.
Diese "Logik" erscheint mir DERMASSEN verquer, daß es mir wirklich Mühe bereitet, ein adäquates anschauliches Beispiel für ein solch` hirnrissig verkehrtes Denken anzuführen.
Ich versuche es mal` anhand eines DRASTISCHEN Beispieles zu verdeutlichen:

Ein Amok-Läufer.
Szenario:
EINER (mit Maschinengewehr) gegen fünfzig Leute (ohne Maschinengewehr).
Das Ergebnis (nach Klaus-Pro-Logik):
EIN armes Mobbingopfer im edlen Kampf für die Gerechtigkeit (und fünfzig Kollateralschäden (die es ja nicht anders verdient haben, weil sie offensichtlich auf Basis ihrer zahlenmässigen Überlegenheit einen Einzelnen gemobbt haben)).

Und die niedliche kleine Aleks erinnert mich immer an Folgendes:
Früher (als ich mich noch in diversen Lokalen herumgetrieben habe) konnte ich des öfteren folgende abartige "Praktik" beobachten:
Fünf Leute (Vier breitschultrige Gorillas und ein kleiner schmächtiger Bubi-Spacken) betreten ein Lokal und halten sich unauffällig abseits, um die Lage vorerst zu sondieren.
Nachdem sie eine kleine "Opfergruppe" an einem Tisch ausgewählt haben, schicken sie den kleinen Bubi los, der sich dort einfach dazusetzt und sofort auf ekelhafteste und penetranteste Art und Weise die Leute am Tisch zu provozieren beginnt.
SOBALD dann die Leute am Tisch LAUT werden, kommen sofort die vier Gorillas aus dem Hintergrund und haben dadurch einen willkommenen Anlaß INKLUSIVE einer "Gutmensch-Rechtfertigung" (da ja ein "kleiner Wehrloser" gemobbt wird), SOFORT loszuschlagen:
Ohne Vorwarnung und OHNE Skrupel, denn die Angreifer haben KEINERLEI Hemmungen. Die Leute am Tisch haben KEINE Chance, sogar wenn sie zahlenmäßig überlegen sind.

Kurzum:
Die Gerechtigkeit in einem Kampf läßt sich nicht an einer bloßen Zahl ablesen.
Denn, es gibt immer ZWEI Arten von "Stärkeren":
Der MÄCHTIGE ist genauso "der Stärkere", wie der SKRUPELLOSE, und zwar UNABHÄNGIG von der Anzahl seiner "Gegner".
Vereinfacht formuliert:
Es bedarf beispielsweise nur ZWEIER SKRUPELLOSER Typen, um zehn normale einfache Menschen komplett fertigzumachen.

Und um es nochmals ganz klar zu sagen:
Wenn ein "Schwächerer" (siehe obiges Lokal-Beispiel) "eine Macht" in seinem Rücken hat, ist er IN WAHRHEIT "der Stärkere".

Auf BB umgemünzt:

Die STÄRKEREN (also die Mobber) sind (bzw. waren):
Klaus (Er ist absolut skrupellos UND er hat die Macht der Zuschauer hinter sich. Dadurch ist er sogar gleich in ZWEIFACHER Hinsicht der Stärkere und Mächtigere.)
Aleks (Sie ist skrupellos und frei von jeglicher Einsicht und Selbstreflexion. Sie wurde von Klaus aufgrund des Zuschauer-"Mobbing-Bonus" adoptiert, um seine Macht noch weiter zu steigern.)
Iris (ist skrupellos und frei von jeglicher Einsicht und Selbstreflexion. Sie wurde von Klaus aufgrund des Zuschauer-"Mobbing-Bonus" adoptiert, um seine Macht noch weiter zu steigern.)

Die SCHWÄCHEREN und gleichzeitig die WAHREN Mobbing-Opfer sind also:
Die restlichen Bewohner:
Denn:
Sie haben Skrupel und sind GLEICHZEITIG (dadurch, daß dieser Pornospacken mit Hilfe der mächtigen Zuschauer bereits unzählige Leute hinauswerfen konnte, und durch die Klaus-freundlichen, von BB verordneten klaus-schützenden Bewohner-Maulkörbe) eingeschüchtert und verängstigt.
Dadurch sind sie also in ZWEIFACHER Hinsicht die Schwächeren:
Sie haben Skrupel (bzw. moralisch- ethische Grundsätze) UND die geballte Macht der Zuschauer gegen sich.

Um es mit zwei Sätzen zu sagen:
Menschen MIT Skrupeln sind praktisch unbewaffnet, bzw. wehrlos.
Ein Skrupelloser walzt alles nieder, ohne Rücksicht auf Verluste und absolut hemmungslos.

Weltpolitisch gesehen:
Ein "offenes System", also eine demokratische freie Gesellschaftsform ist (im strengen Gegensatz zu einer Diktatur) äußerst verletzbar. Sogar EIN EINZELNER oder kleinere militante (bzw. bösartige) Gruppierungen können hier unermeßlichen Schaden anrichten, weil sich die Gesellschaft ja nur innerhalb ihrer ethisch begründeten Grundsätze und der Menschenrechte zur Wehr setzen kann und darf. Die Gesellschaft stützt sich also hauptsächlich auf eine Art "Selbstheilung und Schadensbegrenzung", die auf der Humanität des Großteils ihrer Mitglieder beruht.
Anders in einer Diktatur:
Hier wird einfach "kurzer Prozeß" gemacht: Auge um Auge. Zahn um Zahn. Der "Führer" sieht alles und hat immer Recht. Seine Schergen lauern überall.

Das Phänomen "Klaus-Fans" ist äußerst bedenklich, denn Dinge, die sich "im (relativ) Kleinen" abspielen, könnten sich auch NACH WIE VOR wieder "im Großen" abspielen.
Und SO ETWAS hat nichts mehr mit "Unterhaltung" zu tun.
Denn das Gefährliche ist:
Wir sehen hier keinen Spielfilm, sondern wir sehen DIE REALITÄT, die sich in den klausianerverseuchten Foren widerspiegelt, in welchen diese Leute unter dem schützenden Deckmantel ihrer Anonymität OFFEN ihr "wahres Gesicht", bzw. ihr wahres Denken offenbaren.

Grüße
Dr. B. C.

20 Kommentare:

Australia aus München hat gesagt…

@Dr.B.C.



Danke.!!!!

Wir haben soviel gute Schreiber,daß sich viele eine NOTE 1 verdient haben.

Ein Genuss zum Lesen!!!

Bis zu nächsten Beitrag.

LG aus München

ForenBoy hat gesagt…

richtig lieber Dr.B.C,
genau das ist ja meine Intention, schon lange von fehlender Verantwortung des Gossensenders und dessen mangelnder Konsequenz den Auswüchsen gegenüber, die schon mit IRIS und KLAUS als der "Achse des Bösen" ihren verhängnisvollen Lauf nahmen.

Spätestens da hätte Endemüll einen CUT machen müssen, allerdings nicht einen der üblichen verdummenden zensorischen Art, sondern als Änderung in der Bewohnerbesetzung des Unterschichtenformats.

Natürlich ist in der Zielgruppe ja das größte Potenzial für braunes (diktatorisches) Gedankengut zu finden und deshalb muss von Anfang an mit einer gefährlichen gewalttätigen Entwicklung gerechnet werden, ähnlich wie es in Fußballstadien in den bekannten Fan-Bereichen selbstverständliche Praxis ist.

HardcoreBB-(Klaus)-Fans kann man sicher ohne schlechtes Gewissen und ohne jemandem Unrecht zu tun, in die (un)geistige Ecke der Hooligans stellen.

BellaDonna hat gesagt…

Lieber Dr. B. C.
Toll, haste wieder klasse geschrieben.
Ich empfinde die Aussage, dass die Medien sich verändern und man entsprechend umdenken sollte, wie eine Aufforderung für die Anonymen sich ähnlich negativ und sich teilweise noch schlimmer zu offenbaren wie im BBhaus die Mobber. Ich finde diese Entwicklung sehr gefährlich und sehr bedenklich für unsere Kinder und Jugendlichen. Sollte das das BB der Zukunft sein, bin ich dafür, dass dieses Projekt abgeschafft wird.

Anonymous hat gesagt…

Seit Katrin im Haus ist, wissen die Zuschauer, daß es auch anders geht. Wie man diesem Horrorpärchen entgegentreten könnte.

Aktionen a la Jessy oder Eva waren nicht wirklich überzeugend, und so sind sie halt geflogen.

Und so wird Klaus nach und nach auch die Anderen noch rausbekommen.

Mal ehrlich, sagt sich hier nicht auch mancher, daß Klaus zurecht immer wieder Oberwasser bekommt, weil ihm kein Gegenwind entgegenbläst?
Eben.

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo Australia
Hallo ForenBoy
Hallo BellaDonna
:)
Vielen Dank für Eure Gunst.
Ergo:
Ich ergänze:




Epilog 1:
"Nein, das sind keine Krampfadern, sondern Tätowierungen."

Epilog 2:
"Nein, das ist keine unbehandelte Schußwunde, sondern ein Piercing."


Big-Brother goes to geistiges Mittelalter.

Die Darsteller:
Klaus der ostarrichische Ejakulator ist der weiße Ritter:
Ritter Klausibert.
Iris und Meike waren seine mächtigsten Schlachtrösser (Das ausgemergelte Carlos-Harald-Gestüt hatte leider genauso versagt, wie der vollmundige flachschädelige Leerblut-Araberhengst Wissam und das gänzlich unbehaarte, ständig pfeifende Definitiv-Türsteherpferd Jürgen.)
Aleksandra (die verbale Hieb- und Stichwaffe) ist die Hellebarde von Ritter Klaus, mit der er (in seinem unerbittlichen Kampf gegen Moral, Sitte, Anstand und Menschenwürde) in seinen Turnieren gnadenlos jeden Gegner aufspießt.

Das eindrucksvolle Szenario:
Der edle weiße Sperma(fressende)-Ritter reitet (wild onanierend und mit weißem Schaum vor dem Mund) auf seinen diversen Schlachtrössern über das Pig-Brother-Schlachtfeld und hinterläßt ein Bild der Verwüstung.
KEIN Knüttel und KEIN Morgenstern der auf seinen urweltlichen Schädel niedersaust, kann diesem Spacken etwas anhaben.

Wir blicken kurz zurück:
Nachdem sein (bisher schwerstes) Schlachtroß, nämlich Iris die schwergewichtige Monsterstute, unter der Last seiner prall gefüllten Hoden zusammengebrochen war (und sofort wieder in`s Bett mußte), hatte Ritter Klausibert kurzzeitig sein gewaltiges Reserve-Schlachtroß, nämlich Meike bestiegen, die mit geblähten Brüstern, äh Nüstern und gebleckten Zähnen über das Schlachtfeld des Wohnbereiches galoppierte.

Klauss` Knappe Robert hatte derweil (in Ermangelung eines eigenen Schlachtroßes) ein Fahrrad bestiegen, und damit versucht in`s benachbarte Ausland zu flüchten. Er scheiterte kläglich.

Später wurde Katrin, die holde Tochter des Königs, vom ballermannlieder-speienden Drachen Meikebur bedroht, der sich, als Ritter Klausibert freiwillig in seiner Rindenmulch-Burg residierte um mütterlichen Beistand zu erflehen, begeistert in der Hellebarde Aleksandra festgebissen hatte.

Da hernach sowohl Kristina, die quadratschädelige kasachische (dumm-wie-) Kastenbrot-Stute, als auch Sabrina, die kalabrische Tortellinihengstin urplötzlich scheuten, sah sich Ritter Klausibert genötigt, das Schlachtfeld fürderhin zu Fuß betreten zu müssen.

Doch damit nicht genug:
Ähnlich wie sein ostarrichischer Landsmann Alex aus BB8 wurde auch unser Ritter von einer (rein zufällig) rutschenden Unterhose zu Fall gebracht.
Dies geschah so:
Nachdem Ritter Klausiberts schwerwiegende Rüstungs-Unterhose hinuntergerutscht war, kam der Gute in`s Straucheln und fiel rücklings auf die Bettstatt der holden Lilly, wodurch sich der Kimmenbereich seines zahnlos schnappenden Hinterteiles in den unergründlichen Tiefen des saugfähigen Kopfkissens verhedderte.

Somit praktisch völlig wehrlos, wurde Ritter Klausibert von seinen wachsamen Gegnern sofort (nach sieben Stunden) überwältigt und mußte sich (alleinig mit seiner Hellebarde Aleksandra bewaffnet und bar jeglichen Streitrosses) zu Fuß in seine Rindenmulch-Burg zurückziehen.

Dort fristete Ritter Klausibert (bei Wasser, Sperma und Brot) ein kärgliches Dasein, wodurch er anfänglich (ein Stück weit) patzig wurde, und sich in seinem verzweifelten Kampf gegen Hyänen, Ratten, Abschaum und Dreck mittels seiner Hellebarde Aleksandra beinahe selbst erstochen hätte, wenn Diese nicht glücklicherweise an seinem dickwandigen Ignoranten-Schädel abgeprallt wäre.

Wir harren der Dinge, die da noch kommen mögen.

Grüße
Dr. B. C.

Lalaith hat gesagt…

@Anonym 20:34
### Mal ehrlich, sagt sich hier nicht auch mancher, daß Klaus zurecht immer wieder Oberwasser bekommt, weil ihm kein Gegenwind entgegenbläst?
Eben. ###

Mal ehrlich? Never!
Wo liegt in Deiner Argumentation denn jetzt die Berechtigung für das "Eben"?
Natürlich kann ich sagen: "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt", und ich will dem grundsätzlich auch gar nicht widersprechen, würde ich mir bei vielen Menschen wünschen.
Aber ich kann es niemandem zum Vorwurf machen bzw. daraus die Legitimation für das Verhalten von einem Klaus zusammenklöppeln.
Das passt nicht und ist imo sogar eine ziemlich gefährliche Denkweise.
"Er/Sie hätte sich ja wehren können!" habe ich schon zu oft von "Kläusen" gehört, die allerdings ganz andere Kaliber als der Fatzke im Haus sind.

Anonymous hat gesagt…

Klaus verhält sich nicht, sondern dirigiert.

Und das ist der Knackpunkt.

Und wer sich dagegen nicht wehrt, hat es nicht anders verdient.
Das hat nichts mit tolerieren von Klaus' Verhalten zu tun, oder sonst etwas. Man nimmt es bewußt hin und jammert dann ein wenig.
Das ist mehr zu wenig, was da von den Bewohnern kommt.

BellaDonna hat gesagt…

APPLAUS, Dr.B.C.!
Ich liiiebe es!
LG

rockie hat gesagt…

@ Dr. B. C.
einfach wunderbar erfrischend dein beitrag, wie auch die beiträge der tonis...
ich habe schon im märz deinen langen beitrag im bbr-gästebuch mit erleichterung gelesen, da ich sehr früh schon, eigentlich seit der iris-harald affäre, immer der meinung war, das klaus unterirdisch agiert, weder "selbstlos" (wie von iris behauptet) noch gutherzig und schon gar nicht teamfähig ist und das format aus dem ruder läuft...
ich fühlte mich damals sehr allein mit meiner meinung und fand in deinem beitrag eine der wenigen bestätigungen, dass es andere denkende und fühlende gibt...
umso erfreuter bin ich heute, wieder einen so großartigen, witzigen und mutmachenden beitrag zu lesen...
wir werden immer mehr und bald ist der albtraum hoffentlich vorbei...
liebe grüße
gabriele aus hamburg

Dr. B. C. hat gesagt…

Aleksandra:
"Also das ist ja ein echt patziger Blog hier. Lauter bösartige Menschen, die immer auf mir und Klaus herumpicken boah ey. Nä.
Und alle soooo aggressiv hier und keine Erziehung ey, bösartige Hexen und DANN DER TON HIER, NÄ!
Seid doch mal` geschmeidig, und geht das nicht ein bißchen leiser, nä?
Immer pickt ihr hier auf mir und Klausi rum`, wir sind voll die Opfer ey. Man kann ja kaum lesen hier, nä, schwarze Schrift auf dunkelgrünem Untergrund boah ey. Sogar böse für die Augen ey, total schlechter Charakter.
Alles Dreck, voll die Hyänen und Schauspieler hier und wenn das meine Oma sieht. Nä.
Alle krass voll aggressive Geier. Ey, wenn das dann der Klausi sieht. Er ist ja soooo süß, aber wenn ihn meine Oma sieht, nä.
Und der Mocke erst, ey, wie der immer böse guckt und redet und voll stichelt und dann immer so laut im Radio telefoniert. Geht das nicht ein bißchen leiser, nä? Lauter falsche Schlangen hier und dann immer beleidigen voll die Heuchler und Mobber. Seid doch nicht immer so patzig ey. Alle Assi im Blog, boah."

Grüße
Dr. B. C.

PS.: Vielen Dank, rockie, und liebe Grüße zurück.
:)

Knutgut hat gesagt…

Sehr schöner und guter Beitrag, Herr Doktor B.C

Was habe ich gestern noch zu meiner Frau gesagt.

Das schlimmste an dieser ganzen Sache sind die Klaus-Fans. Als Beispiel führte ich folgendes an.

Wenn da einer vor der Masse steht und dummes Zeug redet und alle schreien ja und huldigen den jenigen dann hat er auch Macht. Drehen sich aber alle um und gehen ist der jenige der da vor den Massen steht und dummes Zeug redet ganz schnell wider in der Versenkung verschwunden.

Macht bekommt also ein einzelner nur wenn es die Masse zuläßt und sich Verblenden lassen will.

Die Klausianer , haben in meinen Augen kein Verstand und ghören aus meiner Sicht wohl der "Generation Porno" an.

Irgendwie hat das ganze einen Hauch von vor 70 Jahren. Da erzählte auch einer großen Mist und die Masse folgte Ihm.

Lassen wir das nicht zu. Kämpfen wir dagegen an.

Danke nochmals für den tollen Beitrag.

Anonymous hat gesagt…

Dr.B.C. :-)

Lilleby24 hat gesagt…

@Dr.B.C.

Eine kurze Frage:

Wie kommst du auf OSTARRICHISCE Ejakulator????????

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo Lilleby24

Komische Frage.
:)
Nichtsdestotrotz:
Ganz einfach:
Meines Wissens nach, hat Klaus österreichische Wurzeln.

Anmerkung:
Ich bin froh, daß Klaus (gemeinsam mit seinen Fans) in Deutschland ist, weil ich in Österreich bin.
PS.: Solche Typen werfen wir immer raus.
;)

Grüße
Dr. B. C.

Lalaith hat gesagt…

###...Und wer sich dagegen nicht wehrt, hat es nicht anders verdient.
Das hat nichts mit tolerieren von Klaus' Verhalten zu tun, oder sonst etwas...###

Doch, hat es. Ich denke nicht, dass man das trennen kann.
Außerdem vergessen viele den Faktor BB, der wohl am meisten lenkt. Von außen kann kaum einer von uns die gefühlten "Machtverhältnisse" richtig einschätzen, ohne es erlebt zu haben, aber ich verstehe die Resignation der eh schon Defensiven und verurteile sie nicht.

Dr. B. C. hat gesagt…

Teil 1

Kadaverklaus und Parallelwelten
Sexualität im Zeichen der Ursuppe

Oder:
Klaus und seine Tante Serafino

Wir erinnern uns an Serafinos denkwürdige Sprechzimmerszene und ziehen die Parallele zu Klaus:
Beide beheulen mütterliche Briefe, als hätten sie früher einmal in einer professionellen "Flennerei" gearbeitet und beide haben eine ähnlich verzerrte Wahrnehmung von Frauen (inklusive Muttern).
Nun.
Bei diesen beiden Burschen muß ja früher einiges schiefgelaufen sein:
Sturz vom Winkeltisch. Aufprall mit dem Schädel. Die Folge:
Total "plemm plemm" inklusive zukünftiger Vielweiberei.
Anmerkung:
Durch solche Stürze wird der Schädel natürlich rasch (hinten) abgeplattet und die Ohren stehen in der Folge etwas weiter ab.
Ergo:
Das Baby rollt nicht mehr so gut, wodurch die Stürze vom Wickeltisch zahlenmässig begrenzt werden.
(Man erkennt: Die Natur ist wunderbar eingerichtet. Nahezu evolutionär.)

Im Detail:
Klaus las in der Liveshow einen Brief seiner Mutter vor und heulte dabei genauso hemmungslos wie damals sein (Verzerrte-Wahrnehmungs)-Seelenverwandter Serafino, und zwar bemerkenswerterweise mit GENAU DEMSELBEN Gesichtsausdruck, GENAU DERSELBEN Gestik und GENAU DERSELBEN hochroten Rübe, sodaß ich doch (ein Stück weit) beunruhigt war.
Steht eine Invasion bevor?

Und als es dann für Klaus hieß, "es gäbe noch ein Geschenk von Muttern", habe ich eigentlich einen liebevoll fachmännisch ausgestopften Hund erwartet, wurde aber, genauso wie Klaus (der sich schon eine neue Badehose ausgerechnet hatte) ein Stück weit enttäuscht:
Ein lappiges bedrucktes T-Shirt bewirkte eine Intensivierung seines Heulkrampfes und er mußte sich wirklich stark beherrschen, um vor lauter Rührung nicht sofort in dieses T-Shirt hineinzuschneuzen.
(Anmerkung:
Bei jenem sonst immer von Klaus in der Liveshow getragenen ärmellosen schwarzen Leibchen, habe ich mich immer gefragt, warum hinten das Wort "BAD" aufgedruckt ist.
Zuerst dachte ich:
Ja, weil er halt so böse ist.
Später wurde ich aber dann aufgeklärt, daß der Aufdruck auf dem Leibchen "BRD" heißt.
Aber ich seh` ja auch nicht mehr so gut.)

Dr. B. C. hat gesagt…

Teil 2

Doch zurück zur Sprechzimmer-Heul-Szene:
Einige Augenblicke später war ich wie erstarrt:
Klauss` hochrote serafinische Rübe erschien mir ja (in ihrer Befremdlichkeit) ja noch einigermaßen plausibel, aber als dann urplötzlich über seine gesamte Stirn hinweg eine senkrechte (nahezu fingerdicke) Ader weit hervortrat, wurde ich äußerst stutzig:
War das wirklich nur eine ADER?
Oder handelte es sich hier um die Hauptleitung zur Stromversorgung?
Ist Klaus gar ein Android oder ein Borg, der unzählige Klausianer assimiliert hat?
Wurde auch BBR-Alex bereits (zu 62 Prozent) assimiliert?
Ist Klaus ein Ferengi (Arsch mit Ohren)?

Oder drückte es hier (anstatt einer Ader) nur eine massive Gräte aus diesem räudigen Fischkopf heraus?

Doch dann raubte mir DIE Erkenntnis schlichtweg den Atem:
Klaus ist ein ALIEN!
Äh.
Aber normalerweise bricht ein Alien doch immer durch den Brustkorb aus, und NICHT aus dem Schädel!
Nichtsdestotrotz:
Das Ding aus einer fremden Welt versuchte doch tatsächlich, (wahrscheinlich damit RTL2 nicht wegcuten kann) IN DER LIVESHOW aus Klauss` Schädel auszuschlüpfen!
Da die Schädelwandung dieses Hinterwäldlers jedoch viel zu dick war, schaffte es das Alien nicht, aus diesem Schädel auszubrechen.
@Alien:
Netter Versuch.
;)
Ach ja:
Aleksandra ist Ripley.
Klaus ist das (Alien-)Muttertier der Klausianer, bei denen es sich ausnahmslos um außerirdische Klebensformen, äh Lebensformen handelt.

Abschließend:
Hier exklusiv für Euch:

Die nackte Wahrheit:
Klaus UND Aleks sind Maulwürfe.
Sämtliche im Netz kursierenden pornographischen Videos über Klaus sind gefaked.
In Wirklichkeit dreht Klaus nämlich keine Pornos, sondern er ist der Sohn von Erika Berger und von Beruf Hausmeister.
Und im Zuge seiner äußerst gewissenhaft durchgeführten hausmeisterlichen Tätigkeiten mußte er vor einem Mob aufgebrachter erboster (an einer immens hohen Suizidrate leidenden) Nachbarn in`s Big-Brother-Haus flüchten.
Klaus und Aleks sind seit 10 Jahren glücklich miteinander verheiratet.

Grüße
Dr. B. C.

Lilleby24 hat gesagt…

@Dr.B.C

Danke für die erklärung!
Weist du,ich bin nämlich Österreicherin und weigere mich mir den Jauchengetränkten Schuh Klaus anzuziehen!

Der gehört den Deutschen so arm manche auch sind gaaaaaaaanz alleine!

Bei uns hätte der Null Chance und wäre schon längst weg!

Leider ist es so das es in Deutschland sehr wohl (wie man hier im Blog auch sehen kann) Intelligente,niveauvolle,gute Menschen mit Herz gibt!
Aber dadurch das es so viele Pros gibt und man als Anti eigentlich komplett untergeht sieht man als Österreicher oder Schweizer fast nur die DUMMEN Deutschen!
Das ist mehr als Schade und das nur wegen einer bzw zwei kosmischen Fehlzündungen! Naja es müssen doch mehr Fehlzündungen sein denn sonst wäre die Pissamratte nicht mehr im Haus!

Was ich eigentlich damit sagen will ist: Mir tun die normal denkenden Antis leid,da sie wegen den massiven Fluten von Pros von andren Ländern über einen Kamm geschert werden!

Ich habe jetzt schon so oft gelesen und gehört die DUMMEN Deutschen!
Doch es sind bei weiten nicht alle dumm sonder einfach nur in der Unterzahl!

Liebe Grüsse an Dr.B.C irgendwo in Österreich und ganz liebe Grüsse an alle Antis!!

Australia aus München hat gesagt…

@11:02
liebe Lillyby24,

wie kannst Du nur sooo pööse zu uns sein!!
Komm Du mal zu uns auf's Oktoberfest,aber dann!!!

Wir brauchen nichts und niemand ,um das Kläusle zur Strecke zu bringen.
Das macht gaaaanz allein sein "geliebtes Weibchen"die aus der Gosse kommt,das liebste Aleksilein.Herrlich!!


Liebe Grüsse nach Österreich aus München.Australia

Lilleby24 hat gesagt…

@Australia

Liebe Australia,

das war ned bös gemeint im gegenteil!
Ich finde es furchtbar und total Schade das Leute wie ihr mit den dummen Klaus Fans in einen Topf geworfen werdet!

Irgendwie sind viele Leute der Meinung das alle Deutschen Klauszöglinge sind!
Ist ja totaler schwachsinn!
Denn schon in diesem Blog sieht man ja wieviele Intelligente Leute die wirklich Herz und verstand haben leider in der Pro-Masse untergehen!
Ich weis es ja besser!

So war es gemeint!!

Ganz ganz liebe Grüße nach München