Samstag, 8. Mai 2010

Erwachsene Menschen?

Ich war die ganze Zeit bekennder Fan einer Annina und eines Sascha. Für mich hat es da einfach gut gepasst. Beide haben irgendwo einen Schuss, aber eben nicht gefährlich, sondern nett.

Was aber jetzt im Beziehungsnachgang passiert, ist für mich absolut fremdschämwürdig. Da wird wohl doch noch dreckige Wäsche gewaschen, es wird aus dem Nähkästchen geplaudert und völlig unnötig machen die beiden Ex-Bewohner sich das Leben schwer. Dass sich Menschen trennen ist doch kein Drama. Das Drama beginnt erst dann, wenn sich diese Leute auf dem Level eines Teenagers bewegen. Intellektuell und was das Niveau angeht. Da blubbert eine Annina davon, dass die Mutter von Sascha sie rausgeworfen habe und sie mit seiner "Impulsivität" nicht klar gekommen sei. Impulsivität - das lässt dann wieder unnötigen Spekulationsraum. Sascha konntert damit, dass Annina entgegen der Absprachen einen Pornofilm gedreht habe.

Ja was denn, Leute. Dass Sascha zu "sprunghaften Reaktionen" neigt konnte man im BB-Haus schon feststellen. Dass es ferner nicht einfach ist mit zwei Generationen unter einem Dach zu leben ist bekannt. Und dass Annina bestehende Verträge würde erfüllen müssen leuchtet auch ein. Pacta sunt servanda. Das weiß sogar das Merkel aus Berlin.
Sascha möchte nun lt. seinem Gästebucheintrag nach juristischer Prüfung, was für ein Irrsinn, Unwahrheiten offen legen.
Da frage ich mich, was soll solches Verhalten? Können Leute eine Trennung wirklich nicht mehr mit Anstand über die Bühne bringen? Sind sogar Menschen, die man eigentlich für intelligent gehalten hat, nicht in der Lage zu stilvollem Verhalten? Sind wirklich alle ehemaligen Bewohner durch die Bank dämliche Penner? Muss man ein Idiot sein oder idiotisches Verhalten an den Tag legen, um überhaupt an dem Projekt BB teilzunehmen?

Alles Bekloppte.

15 Kommentare:

IchGlaubsNicht hat gesagt…

"Muss man ein Idiot sein ..." um an BB teilzunehmen?

Erstens denke ich "Ja", zweitens verändert die Teilnahme an BB - und wohl nicht zum Vorteilhaften. Ich gehe davon aus, dass diese Erfahrung dazu führt, dass Menschen ihr gesamtes Leben öffentlich führen, und die Idee des Privaten / Intimen verloren haben.

Ich empfinde es als schön, dass zwei so unterschiedliche Menschen ein Jahr um ihre Beziehung gerungen haben.

Wirklich spannend ist für mich die Frage, warum so viele Menschen glauben, die Beiden zu kennen!? Viele Forenschreiber tun ja so, als wären sie nun Scheidungskinder.

Das Format BB zieht eigenartige und weite Kreise.

Anonymous hat gesagt…

Leider uninteressantes Thema,verstehe ich eigentlich von dir. Schade!!!!

Anonymous hat gesagt…

zusatz: verstehe ich eigentlich von dir nicht! Sorry

Chorus hat gesagt…

@Toni,

du fragst ob man ein Idiot sein, oder idiotisches Verhalten an den Tag legen muss um an dem Projekt Big Brother teilnehmen zu können, müssen...was auch immer.


Man MUSS...........definitiv, das ist die Grundvoraussetzung um in dieser Gesellschaft Anerkennung und Beachtung zu finden.

Liebelein, du kennst das doch aus der Hundeerziehung. Wir arbeiten dort mit Verstärkern. Verhaltenspsychologisch hat sich dabei die Erkenntnis herauskristallisiert das Verstärker immer wirken. Eben auch negative Verstärker ......

Nur entwickeln Hunde niemals solche perversen Verhaltensweisen, extremst unsoziales Verhalten wie Menschen dies tun.
Entscheidender Unterschied.

Shalom

Observer hat gesagt…

Selbst wenn dieser Beitrag uninteressant ist, zeigt er auch dann den (Un-)Wert eines Kläuschens im Haus.

Klaus erzeugt mittlerweile so viel Spannung im Haus, dass andere Themen plötzlich interessanter erscheinen, als das Geschehen im Haus mit der Laus!

Das ist an alle diejenigen gerichtet, die auf den Vorwurf, dass die Laus rausmüsse, konterten, dass dieser so unterhaltsam sei. Ich merks!

Australia aus München hat gesagt…

Ich denke:

der,die,das Euter ist als Informantin in Sachen Ballermann für den Proll im Haus.

Und wenn ich nicht ganz daneben liege,wird BB die Laus spätestens in drei Wochen "Entsorgen".

Natürlich, vorher wieder mit viel Dramatik und Fakes,damit seine Hohlkörper von Fans noch Euros für Voting ausgeben!!!


Denke auch:
Daß im Vorfelde bei BB schon alles abgemacht war,daß der "Dimblejer" solange im Haus bleiben darf um die Bewohner belästigen und quälen zu dürfen,bis die BAlLERMANN Saison anfängt.

Denke auch: Daß die Laus öfter aus dem BBHaus war,um eine Platte aufzunehmen!!!

Ach wie schön,daß niemand weiß,daß RTL2/BB uns verscheisst!(Normalerweise verarscht).

Wegen Annina und Sascha?
Mochte beide,aber sobald Bewohner aus dem Hause sind,kümmert mich das Privatleben überhaupt nicht.

LG aus München

ForenBoy hat gesagt…

equat
Ein klares JA, Christian, um deine Frage zu beantworten, alles bekloppte, gestörte zumindest in irgendeiner Form gescheiterte sind es immer. Welch halbwegs sozialisierter Mensch macht freiwillig bei einem solchen Dreck mit?

Sascha fand ich in seiner brutalen frauenfeindlichen Art und menschen verachtenden Sprüchen immer widerlich.
Annina fand ich nach einer Antibrustphase irgendwie sympatisch, aber als sie sich dem Widerling so unglaubwürdig hin gegeben hat und seiner Erniedrigung so wenig entgegen setzte, war es auch wieder vorbei.
Ich habe längere Zeit mit ihr gechattet, da zeigte sie selbstbewusstsein, aber verhielt sich danach doch wieder anders.
besonders die Umzugsgeschichte mit den ramponierten Möbeln in den Kinderkeller war ja schon der Anfang vom ende.
Sie muss wohl devot sein, denn an dem Pascha ist doch absolut nichts positives zu entdecken.

ForenBoy hat gesagt…

Richtig bemerkt Observer, BB ist so uninteressant, dass ich es schon gar nicht mehr schaue, da ist "Schlag den Raab" wesentlich unterhaltsamer gerade singt Toni Braxton, und man hat als Teilnehmer eine 50%ige Chance an einem Abend das Doppelte von der BB-Prämie zu gewinnen, mindestens.

Blue hat gesagt…

Toni,
Thema verfehlt. 6, setzen.

Anonymous hat gesagt…

Das ist doch alles nur ne Masche oder glaubt ihr wirklich sie hatten eine Liebesbeziehung...
Wer seinen Umzug etc im Fernsehen inszeniert ist doch nur auf Kohle und PR aus.
Genauso wird das mit der Scheidung sein, den Bekanntheitsgrad noch ein bisschen steigern.
Die haben ein bisschen Geld zugesteckt bekommen und man sagte ihnen "Hier mach mal" und die zwei sind gesprungen.

Australia aus München hat gesagt…

@13:39 Anonym

Bin der gleichen Meinung.

Fast alle die auf "Pärchen"machen,zw.Quoten,bei BB und danach PR sind gefakt!!


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Hey Mocke, hast du auch einen Maulkorb bekommen oder warum kommt nichts Gescheites mehr von dir? Finde den letzten Artikel völlig daneben. Sollen wir uns jetzt über jeden und alles aufregen, nur weil sich 2 Personen trennen und öffentlich eventuell interviews geben. Mit solchen Artikeln erreichen in dem Fall Annina und Sascha, falls es deren Absicht ist, doch nur für einige Menschen interessanter zu erscheinen. Bitte nicht böse sein, ist ja nur meine Meinung. Außerdem gehört euer Blog täglich zu meinem Pflichtprogramm.
Shalom

ForenBoy hat gesagt…

Ich denke nicht, dass sich Christian Maulkörbe verpassen lässt, eher ist für ihn auch die Luft raus aus BB.

Wenn jetzt krampfhaft versucht würde, BB interessant zu halten, würde man dem Endemüll ja noch Aufmerksamkeit schenken, die er längst nicht mehr verdient.

Anonymous hat gesagt…

Ich fand Sascha ja schon immer sehr grenzwertig in seiner Art, mit Annina umzugehen. Erinnere mich daran, wie er sie einem Freund präsentierte, als sie auf dem Weg war nach Berlin zu ziehen. Wie ein Stück Fleisch, dass fickbar ist. Und will man als Frau in solch ein Kellerloch ziehen, wenn man vorher in einer schicken Wohnung gewohnt hat. Vielleicht ja, wenn sonst alles stimmt. Aber da soll eine ihr ganzes Leben aufgeben für einen, der sich mehr mit ihr gebrüstet hat als dass man das Gefühl hatte, da seien wirklich gute Gefühle im Spiel. So tuts mir also für die Frau eher weniger leid. Dass die beiden das jetzt über die Öffentlichkeit machen. Medienhuren: gelernt ist gelernt.

bettifan hat gesagt…

ich bin gespannt, wie die Sendung heißen wird, die RTL2 jetzt mit dem Horropaar drehen wird. Vielleicht: "Hau ab,Drecksviech"
Da ist ja der berühmte Sack Reis aus China interessanter als das Fischmaul und ihr dicker Proll