Freitag, 14. Mai 2010

Hass

Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie.
Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung.
Quelle 


Hört man sich den spinnerten Schwachmaten und seine Onaniervorlage mal genauer an, dann hört man nichts Positives. Gar nichts. Man hat bis jetzt nicht ein Gespräch von den beiden Hassköppen gehört, in dem sie sich über lustige Begebenheiten, schöne Anekdoten oder positive Erinnerungen unterhalten haben. Es gibt in der paranoiden Welt des Spermafressers und seinem Aushilfspinup keinerlei schöne Gefühle ausserhalb ihrer eigenen Familien.

Jeder ist böse. Jeder ist schlecht. Alle sind asozial. Ausser die Beiden. Denn die sind gut. Gerecht. Nett.

Wie nett, das möchte ich heute nochmal zusammenfassen:

- Eva ist eine Messerstecherin.
- Uwe ist ein aggressiver Frauenschläger, der seine Freundin aus Prinzip verprügelt.
- Lilly ist eine Fotze. Eine Hexe. Eine Schlampe, eine Bitch, die ja für den Arsch ist und es verdient, dass man seinen Hintern an ihrem Kissen putzt.
- Jenny ist eine Nutte, die ihre Beine für Tabak breit macht.
- Kristina hat es verdient, von ihrem Ex-Mann verprügelt zu werden. Man könne verstehen, was er gemacht habe.
- Sabrina ist arbeitsscheu, dumm, asozial und böse.
- Daniel ist dumm und kann nicht lesen. Klaus ist viel intellenter WIE er. Ausserdem hat er Kristina geschlagen.
- Pico ist auch ein Schläger. Ausserdem liegt er vorsätzlich dem Staat auf der Tasche - im Gegensatz zum Bumsbambi.
- Lilly täuscht Straftaten vor und behauptet über die Männer anderer Frauen, dass sie sie unsittlich berührt hätten.
- Jenny sei psychisch gestört und würde in Klaus ihren Vater sehen.
- Carlos sei ein warmer Idiot, der gemeingefährlich sei.
- Die Eltern aller Bewohner haben grundlegende Fehler in der Erziehung ihrer "Drecksblagen" gemacht und sollten sich alle schämen.
- Die Bewohner wurden bis heute betitelt als: Bitches, Arschlöcher, Hyänen, Ratten (wann war diese Betitelung nochmals en vogue?), Schweine, Dreckspack, Asoziale, Fotzen, Penner, Pisser, usw.
- Jessica, Eva und auch Katrin seien für pädagogische Berufe nicht geeignet, und man solle dies doch beim Kultusministerium "anzeigen".

 So nett sind also der Reutlinger Schwachkopf und sein dämliches Dumm-Dumm-Geschoss.

In ihrer Welt gibt es nur für sie - oder Feinde.

Während man den Bewohnern endlich mal eine wohlverdiente Auszeit von den beiden Engeln gibt, wird man auch im Stream von ihnen verschont. Doch jedesmal, wenn der Kameramann doch mal aus Versehen in den Strafbereich des Grauens schaltet, hört man wie sich Pinky und der Brain über die Schlechtigkeit der Bewohner auslassen. Nicht ein positives Wort, nicht ein bisschen Spass. Nur konstante Negativität, die wie eine dunkle Aschewolke über dem Haus hängt.
Wer nicht zu ihnen kommt, ist egoistisch, scheisse und nicht teamfähig.
Wer zu ihnen kommt, will sich bei ihnen einschleimen und ist egoistisch, scheisse und nicht teamfähig.

Eigentlich, also in ihrer Welt, hätten es ja die Anderen verdient, im Strafbereich zu sitzen. Denn Klaus und Aleks haben es nicht verdient. Schliesslich waren es ja nicht sie, die ihren dreckigen Arsch an den Kissen anderer Bewohner gerieben und andere in den Quasi-Nervenzusammenbruch getrieben haben. Nein, nein, die ANDEREN sind die Bösen. Klarer Fall. Denn die Anderen sind gehässig, böse und picken immer auf der armen Aleks rum.

Sie hassen. Sie hassen alles, was nicht in ihre Schemata passt. Sie hassen die Welt, die so ungerecht ist, sie hassen die Menschheit, die sie verkennt. Sie hassen alle, die genau wissen, wie wunderschön die Welt sein kann, wenn man liebt.

Wären sie nicht so glücklich mit ihrem Hass - sie könnten einem fast leid tun.

50 Kommentare:

feger56 hat gesagt…

wie wahr, wie wahr!!!
danke, daß es euch gibt!!!!!

Kleine Krabbe hat gesagt…

Danke Du sprichst Einem aus der Seele. Eigentlich bemitleidenswert, wenn man so Hassbezogen ist, aber wahrscheinlich können die Beiden nicht anders.(ich will sie nicht in Schutz nehmen) Sie beschäftigen sich dauernd mit Anderen, weil: Wenn sie sich mit sich selber mal auseinandersetzen würden, dann könnten sie vllt. Dinge sehen, die sie nicht sehen wollen.

Also schön über Andere lästern, Andere schlechtmachen, das lenkt einen selber von der eigenen Person ab.

marcel1609 hat gesagt…

Das kann man alles so unterschreiben.

Als ich diesen Text gelesen habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter, weil ich in diesen Zeilen meine sämtlichen Gedanken wiedergefunden habe.

Ich danke dafür, dass sie die Gedanken der wahren BigBrother-Fans in diesem Forum, auch in der didaktischen Deutlichkeit, äussern.

Vielen Dank!

marcel1609

Anonymous hat gesagt…

Danke für die Zusammenfassung! Ist wirklich sehr gruselig, was da von RTL2 ausgestrahlt wird. Horror-Movie.

Es ist immer einfacher, sich den ganzen Tag mit den "Fehlern" anderer zu beschäftigen, als mit sich selbst. Man nennt es auch Opferverhalten.

Ich habe bereits eine email an den Hauspsychologen Ulli Schmitz geschrieben und an seine Berufsehre appelliert.

Es ist auch seine Aufgabe, die ihm anvertrauten Menschen zu schützen. Er macht sich mitschuldig, wenn er wegsieht.

Venganza hat gesagt…

Ich liebe Euch! Beide! :-*

Himbeertonella hat gesagt…

@venganza: Und das, obwohl du verkappter Klaus-Pro bist. :D

<3

Chorus hat gesagt…

Das hübsche Paar hat nichts anderes zu tun, als sich im Strafbereich in epischer Breite über Lilly auszulassen.

In einer Form von Propagandismus die einem üble werden lässt, speziell dies:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=26837018&postcount=59

ist wieder so ein Klopfer, der wohl seines Gleichen sucht.


Gruss Chorus

Anonymous hat gesagt…

Ich denke, dass Klaus genau weiß, wann die Kamera auf ihn gerichtet ist. Das wird auch die Regie so sehen, da immer wieder versucht wird Klaus auszutricksen indem man ihn von einer Stelle aus filmt, mit der er nicht rechnet.

Kleine Krabbe hat gesagt…

Ohja der Hauspsychologe Ulli Schmitz der fehlt wirklich. Aaaaaber.......meine Freunde und ich haben das Feeling das Aleks schon vorher ein richtig grosses psych. Problem hatte. Und SOWAS lassen DIE ins BB-Haus?
Wenn jetzt Ulli Schmitz zum helfen reingeht, dann wird wohl nichts anderes übrigbleiben , um bei Aleks ein Problem fest zu stellen. Werden sich BB und Endemol die Blösse geben zuzugeben, das psychisch Kranke ins Haus gelassen werden????

Ich denke mal nicht, denn dann müssten die zugeben, das Fehler unterlaufen sind.....

Chorus hat gesagt…

@Kleine Krabbe,

was aber wenn der besagte Psychologe nun gezielt nach diversen Störungen castet........?

Kleine Krabbe hat gesagt…

Zitat: Ich denke, dass Klaus genau weiß, wann die Kamera auf ihn gerichtet ist. Das wird auch die Regie so sehen, da immer wieder versucht wird Klaus auszutricksen indem man ihn von einer Stelle aus filmt, mit der er nicht rechnet.

Klar weiss der das. Sowas hat der Selbstdarsteller gelernt. Das merkt man ja schon, wie er sich aufplustert im Sprechzimmer oder denkt, er hat wieder wer weiss was Tolles gemacht.
Er ist ein *in meinen Augen* grosser Egomane.(Egomanie: Als Egomanen bezeichnet man eine von Anzeichen der Egomanie (v. griech. bzw. lat. ego = ich + griech. μανία manía = Raserei; auch Ich-Sucht) betroffenen Person. Der Betreffende hat das Bedürfnis, stets im Mittelpunkt allen Handelns und Geschehens zu stehen oder interpretiert Abläufe ichbezogen(Quelle wiki)

Venganza hat gesagt…

@ Tonella:

Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss! :D

Ich finde Alkes und Klaus weit mehr als bemitleidenswert... und ich bin meiner Familie dankbar, niemals genötig worden zu sein, einen dermaßenen Hass für Menschen in mein Herz zu lassen!

Kleine Krabbe hat gesagt…

@chorus

Daran mag ich garnicht denken. Das Menschen aufgrund Ihrer psych. Störungen in so ein Projekt gewählt werden und zur Schau gestellt werden.

Wie war das mit dem grundgesetz?
Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Dann würde Endemol beweisen, das er/sie sich einen Dreck um die Würde der Bewohner schert.

Oder aber: Haben Leute die am Projekt BB teilnehmen durch Unterschrift oder Ähnlichem auf Ihre Grundrechte verzichtet?

Große Fragezeichen??????????

ElBarto013 hat gesagt…

Hihi, bei RTl2 gibt es neue Standardmails:

Besonder amüsant und zugleich bitter traurig, hat ein Pro Klaus Typ auf seine Beschwerde, das jenny rausgeworfen werden muss und die ganzen anderen Bewohner die kleine Aleks mobben und da dringend eingeschritten werden muss, folgenden Brief erhalten:

----------------------------------

Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail zu unserem Format "Big Brother".

Gleichzeitig bedauern wir, dass das Verhalten des Bewohners Klaus Ihren Unmut erregt hat. Ein derartiges Verhalten kann und will "Big Brother" nicht tolerieren. Durch dieses Benehmen wird nicht nur Würde die Mitbewohner verletzt, es entspricht auch nicht den moralischen Werten, für die "Big Brother" einsteht. Sowohl das Tun, als auch das Zusehen und darüber Schweigen ist ein Verhalten, welches "Big Brother" bestraft. Daher sind Klaus und Aleks auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich versetzt worden und mussten die gesamte Bettwäsche aller Bewohner waschen.

Klaus' "Kissen"-Aktion und ihre Konsequenzen teilte "Big Brother" den Bewohnern in einem Brief mit. Die Bewohner konnten nicht glauben, was Timo ihnen vorlesen musste. Auch die Bewohner waren schockiert und entsetzt über das Verhalten von Aleks und Klaus. Selbst Klaus-Freund Robert hatte für dieses Verhalten kein Verständnis mehr. Daraufhin entbrannte ein Streit unter den Bewohnern.

Klaus und Aleks haben es sich jetzt mit allen Bewohnern verscherzt. Die Entscheidung, ob Aleks und Klaus weiterhin im Haus bleiben werden, liegt bei den Zuschauern. Aleks ist aktuell auf der Nominierungsliste.

Abschließend möchten wir Ihnen nochmals für Kritik danken, die wir an die entsprechende Stelle in unserem Hause weitergeleitet haben.

-----------------------------------

Amüsant finde ich das ein KlausPro so einen Brief bekommt, vor allem die ersten Sätze :D, alles andere ist nur traurig.

Montag muss der Pimmelposer raus, sonst bricht alles zusammen woran ich noch glaube.

Die Pros machen auf alle Fälle sich stark noch mehr Geld rauszuhauen um Lilly rauszuwählen, was machen wir, wenne s wirklich Lilly erwischt am Montag? Ich mag sie zwar nicht, aber das kann dann wirklich nicht mehr wahr sein.

Stefan9999 hat gesagt…

Hat jemand einen Mitschnitt von der Schalte in den Strafbereich um ca. 11 Uhr heute? Da wollen mehrere User im IOFF den Ausdruck "judenmäßig" im negativen Kontext von der braunen Laus gehört haben. Wenn man hierfür einen Videobeweis finden würde, wäre er draußen.

assina hat gesagt…

Beruhigend ist:

Hass frisst nur den Hasser (von innen her) auf.
;) *as

Teachef hat gesagt…

Ich kann es nicht mehr hören. Ich bin nicht gewillt, mich auf deren Niveau herab zu lassen, aber können die denen nicht je einen von Klausis gag-balls ins Maul stopfen?

Anonymous hat gesagt…

Ich bin jetzt gute 45 Jahre alt, komme aus einer sehr großen Familie, habe gute Freunde, viele Bekannte und einen großen Kreis an Arbeitskollegen. Ich darf mich glücklich schätzen schon die ein- oder andere Erfahrung -ob positiv oder auch negativ- im Leben gemacht zu haben. Habe das Glück einen Haufen bunter Menschen jeglicher Herkunft kennen lernen zu dürfen. Aber was sich da an menschlichem Abschaum Namens Klaus und Aleksandra im Haus befindet erschreckt mich. Gibt es so etwas wirklich? Kann das wirklich sein?

Es ist genau so, wie es im ursprünglichen Post beschrieben wurde. Vermutlich wird Aleks deswegen auch am Montag "gegangen". BB wird sich der Verantwortung die sie mit ihrer Beteiligung am Projekt eingegangen sind nicht mehr stellen wollen und vor allem nicht mehr können. Die beiden gehören sofort in therapeutische Behandlung.

Anonymous hat gesagt…

die bewohner geniessen mittlerweile so viel antipathie von aussen dass man sich richtig freut wenn sie sowas wie pommes und burger bekommen...

die kaddin hat gesagt…

da fällt mir spontan ein zitat ein, von "ist mir entfallen"
"Die fehler von anderne erscheinen einem immer am dümmsten!"
das widerspiegelt alles was in den köpfen dieser beiden vor sich geht!
an sich geht ja nicht sooo viel vor, da machen wir uns mal nichts vor! selbst die dinge die sie sagen sind im dauerloop. man fühlt sich wie bei einer schlechten platte die einen sprung hat.. was mich einigermaßen schockiert ist die absolute unfähigkeit sich selbst mal von außen zu betrachten. sie sind sich definitiv keiner schuld bewusst und flüchten sich in die opferrolle.. problem ist, dass es immernoch soviele menschen gibt die diese gebete erhören, sie sind wie hypnotisiert von den beiden und plappern ebenso im dauerloop die komplette diarrhoe nach.. dies in absoluter dunkelheit darüber, dass sie eben nur nachplappern.. nein sie tun ob hätten sie die worte selbst erfunden!
ich bleib dabei: das mitschlimmste am klaus sind seine grenzdebilen anhänger, denen er und sein anhängsel die 2 letzten funktionierenden gehirnzellen weggebetet haben.. man kann sich nciht entscheiden, was man am ende am schlimmsten findet! aber in den augen der anhängerschaft eines klaus ist ja nun die jenny eine ausgeburt der hölle! verdrehte welt!

...denn sie wissen nicht was sie tun..

Cccatch hat gesagt…

Aber aber...
Über was sollen sich denn Caligula und sein Haustier unterhalten?
Die einzig positiven Erlebnisse über die Klausi berichten kann, haben mit Sex oder Hunden zu tun (hoffentlich nicht gleichzeitig)und da das Thema "Porno- und Callboyvergangenheit" nicht thematisiert werden darf bleiben nur noch die Hunde.
Alex wiederum hat nix Besonderes erlebt, ausser Prügel von ihren vorherigen Herrchen und Bekanntschaften mit Hexen, Schlangen und Teufeln,die sie schon ein Leben lang begleiten. Echt ein Hundeleben. Die Themen die vielleicht noch einigermaßen positiv wären, die kann die Alex ja nicht erzählen, weil ja Oma zuguckt und wenn diese sieht was für eine Person dieses kleine putzige Rehauge ausserhalb der familiären 4-Wände ist,geht's Oma hundselend.Glaube nämlich, dass der kleine Yorkshire Terrier draussen sehr offenherzig mit dem Thema Sex und Männer umgeht. Ansätze lasen sich in der lila Hundeauffangstation besonders nachts gut erkennen.
Also,worüber sollen sich die beiden Möchtegern-Märtyrer noch unterhalten?

Ansonsten hast Du mir mal wieder aus der Seele gesprochen!DANKE! :-D

Anonymous hat gesagt…

habe grad gelesen, und da ich nicht weiss ob die person es mag zitiert zu werden und woher ich das habe, lasse ich es einfach mal weg.

"Anfangs dachte ich, Aleks sei ihm hörig, die wich und weicht ja nicht von seiner Seite...aber so langsam glaube ich, er ist ihr hörig, der hört auf ihre Schlangensprüche, stimmt ihren falschen und kranken Vorstellungen zu."

haha, klaus issn mitläufer xD

Ameise hat gesagt…

Klaus hasst alles und jeden,der sich erlaubt nicht so zu denken und zu Handeln wie er.Gibt es zu diesen Klaus pros noch ne treffendere Bezeichnung als dumm,dümmer, am dümmsten und total verblödet? Kein einziger von diesen bescheuerten Hilfsschülern würde sich auch nur im geringsten trauen so einem kranken Typ mal die Meinung zu sagen,das sind alles solche feigen,hinterlistigen Arschkriecher wie Robert und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Focke hat gesagt…

Wärest Du nicht so glücklich in DEINEM Hass, könntest Du einem auch fast leid tun.

Anonymous hat gesagt…

geil! robert geht zum strafbereich um ein klärendes gespräch, nicht wegen irgendeiner art von entschuldigung von irgendeiner seite, zu führen und im anschluss zoffen sich aleks und klaus und klaus hat die selben probleme mit aleks zu diskutieren wie alle anderen bewohner XD

Australia aus München hat gesagt…

Schöner Kommentar ,liebe Himbeeren!!!

Macht weiter so!!

Werde weiter den Blog lesen,aber nicht mehr schreiben.

Mein Schreibstil ist einigen Lesern zu direkt und da ich mich nicht ändern möchte,lasse ich das ganze.

Möchte nur erwähnen,daß ich so geschrieben habe,daß es JEDER versteht.

Da wir einige gute Schreiber haben,die ich auch gerne lese,die aber so schreiben,das es das "VOLK"
nicht interessiert,

ich bin der Meinung,hier sollte jeder Anti die Gelegenheit haben,sich den Frust von der Seele zu schreiben wie er möchte.

Keine Psychoanalyse,den dafür habe ich kein Recht und keinen Titel als Psychologe o.ä.!!

Himbeeren,schon seit langem bekommt Ihr(mit Kind)Morddrohungen,Beleidigungen, die schlimmsten Ausdrücke, also,alles unter der Gürtellinie !!
Nicht von Antis,sondern von Pros!!!

Vielleicht schreiben einige Leser,das Ihr Euch dafür entschuldigen müsst,auf der Welt zu sein.
Soweit kommt es noch!!!

Ich Entschuldige mich im Namen von Deutschland,das nicht so schlecht ist wie man meint,
und wünsche Euch/der Familie alles Liebe und Gute !!

Und haut drauf,gebt es dem asozialen Pack !!!!!!

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Was ist mit der Internet-abstimmung los, seit gestern abend,nachdem die Prozente für die Männer stetig gestiegen sind, plötzlich Halt. Der Stand von 47% hat sich nicht mehr verändert. Auch ist eine Mehrfachabstimmung für mich nicht korrekt.

Läuft das alles noch richtig? Ist der Zähler defekt?

herzass hat gesagt…

danke für diesen sehr treffenden blog, ihr sprecht mir aus dem Herzen.wer übernimmt die verantwortung dafür, das er die Krankheit dieser beiden Hass insassen nicht erkannt hat? bitte macht weiter so, wie ich sehe, könnt ihr einiges bewegen, danke, danke an die Himbeeren
gruss aus Österreich

Himbeertoni hat gesagt…

###Australia aus München hat gesagt...

Schöner Kommentar ,liebe Himbeeren!!!

Macht weiter so!!

Werde weiter den Blog lesen,aber nicht mehr schreiben.

Mein Schreibstil ist einigen Lesern zu direkt und da ich mich nicht ändern möchte,lasse ich das ganze.###

Am Arsch. Du schreibst weiter und das ist keine Bitte, sondern ein Befehl. :)

Und wenn du dich weigerst, richten wir dir hier ein Konto ein, dass du selbst Blogeinträge schreibst. Bei uns Himbeeren, denn deine direkte Art ist genial.

Himbeertoni hat gesagt…

###Stefan9999 hat gesagt...

Hat jemand einen Mitschnitt von der Schalte in den Strafbereich um ca. 11 Uhr heute? Da wollen mehrere User im IOFF den Ausdruck "judenmäßig" im negativen Kontext von der braunen Laus gehört haben. Wenn man hierfür einen Videobeweis finden würde, wäre er draußen.###

Danach suchern wir auch, Stefan. Denn das wäre der finale Abschussgrund für einen Sofortauszug.

Australia aus München hat gesagt…

Auf sehr Intelligente Anordnung von "Oben"
sollte man hören!!!

Ich lese/und höre,also frisch ans Werk!!!!

Bis später!!

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Venganza hat gesagt...

Ich finde Alkes und Klaus weit mehr als bemitleidenswert... und ich bin meiner Familie dankbar, niemals genötig worden zu sein, einen dermaßenen Hass für Menschen in mein Herz zu lassen!
---------------------------------
Das sagt die Richtige, die nur am hetzen ist, im IOFF und hier!

Dieser ganze Blog besteht übrigens nur aus Hass, ist Euch das schon mal klargeworden?

Hier werden so oft ganz üble Schimpfworte allerunterster Schublade geschrieben!

Ein gewisser Pfarrer schreibt dann heimlich per PN Leute an, die er für Himbeertoni hält und erklärt, wie gut er das alles hier findet...

So eine verdammte Doppelmoral!

Und ich bin gegen Klaus, schon vom ersten Tag an, das heisst aber nicht, dass ich mich auf Euer primitives Niveau hinunter begebe!

Chorus hat gesagt…

@ all

etwaige Antisemitismen würden dem Fass dann noch die Krone aufsetzen.

Ich wüsste gerne etwas über das Gespräch, um welche Zusammenhänge ging es, welche Bewohner wurden hierzu herangezogen?

Ich habe persönlche Gründe für meine Nachfrage.


Gruss

Liane

@Stefan 9999

wärst du so gut diese Nachfrage als eigenen Thread im http://www.bb-sister.com zu installieren.

Wenn ich das nämlich machen werden mir irgendwelche abstrusen Hintergründe unterstellt.


Gruss Liane

Himbeertoni hat gesagt…

Info aus zuverlässigster Quelle: Klaus sagte nicht "judenmäßig", sondern "jürgenmäßig". Bezogen auf den Exbewohner Jürgen.

Anonymous hat gesagt…

Du hast noch vergessen, dass sowohl Jessica und Eva und jetzt auch Katrin lt. Klaus keinerlei pädagogische Fähigkeiten haben und man ihnen auf keinen Fall Kinder anvertrauen dürfte.

Chorus hat gesagt…

@toni

(durchatem)

Dafür gibt es eine Aussage aus einem Tagebucheintrag von Einstein aus dem IOFF:

Das Thema Aleks entzweit uns, meint Robert. Er stehe hinter den Meinungen über Aleks, Klaus verneint mit Aleks ein Spiel zu spielen, er sehe Aleks anders als Robert u.die anderen Bewohner.
Er sagt, Aleks würde in der Gruppe auch gegen Klaus reden.KLaus sagt: schrieb
--------------------------------------------------------------------------------

Klaus: Wenn das stimmt, das Aleks ein falsches Spiel spiele, ist sie ja am Montag raus!

Timo bietet gerade an, er könne dem Strafbereich gerne was bringen. Aleks bittet u. Wasserflaschen u. Kaffee.

Himbeertonella hat gesagt…

Anonym hat gesagt:

*Du hast noch vergessen, dass sowohl Jessica und Eva und jetzt auch Katrin lt. Klaus keinerlei pädagogische Fähigkeiten haben und man ihnen auf keinen Fall Kinder anvertrauen dürfte.*

Danke, hab es ergänzt. Ich wusste, da fehlt noch was. :)

Anonymous hat gesagt…

ich liebe diesen blog. danke dafür. die gerechtigkeit zieht bald ins haus ein, glaubt mir.

und bis dahin: bitte alle JA voten für das Vatertagsvoting auf bigbrother.de

Die Bewohner können ein gutes Signal von draußen gebrauchen...

Also setzt ein Zeichen und votet JA für die Bewohner!

Venganza hat gesagt…

14. Mai 2010 17:58

Anonym hat gesagt...
Venganza hat gesagt...

Jetzt hör mir mal zu, mein heimlicher Fan: Während Du Dich schön feige hinter Deiner Anonymität versteckst, um über User zu hetzen, die Du nicht im Entferntesten kennst, habe ich hier den Schneid, und gebe zumindest meinen Namen an!

Wer ist denn jetzt der größere Hetzer von uns beiden???

Schreib mich im IOFF an oder gebe hier Deinen IOFF-Namen an... alles Weitere ist für mich kalter Kaffee!

Menschen, die sich feige hinter ihrer Anonymität verstecken, sind für mich nicht existent!

heike hat gesagt…

danke australia für deine einsicht, ich lese dich gerne

Anonymous hat gesagt…

Die könnten den Dalai Lama ins BB-Haus schicken - Klaus würde nach zwei Tagen feststellen, dass er ein aggressiver, hinterhältiger Teufel ist.

Knutgut hat gesagt…

Und der nächste super Beitrag von den Himbeeren. Danke, Danke, Danke das es Euch gibt. Macht weiter so.

Die Hauptsache ist doch das wir uns alle nicht unter kriegen lassen.

@Australia aus München

Das mit dem unter kriegen geht auch an Dich. Ich bitte Dich hier weiter zu schreiben. Wo kommen wir denn da hin, wenn dem nicht so wäre.

Also bitte schriebe hier weiter.

Ach so noch was. Ich möchte ganz herzlich Uwe aus Hamburg hier begrüßen. Sehr schön das Du auch hier her gefunden hast.

Anonymous hat gesagt…

Die beiden Kasper im Strafbereich. *gröhl!*
Wie dazumals Adolf und seine Eva im Bunker als sie noch bis 5 für zwölf dachten, sie könnten noch den finalen Rettungsschlag setzen.
Der wannabe Callboy & Hool und sein häßlicher Zwerg vegetieren wie kranke Tiere außgeschlossen von der Gemeinschaft vor sich hin und meinen tatsächlich, sie würden noch aktiv amLeben teilnehmen.
Willkommen in euerer Welt! *gröhl!*

Anonymous hat gesagt…

Die beiden Ratten fangen jetzt in ihrem Käfig damit an, sich selbst zu zerfleischen.

Cambiella hat gesagt…

BB sollte allen Bewohnern einmal vorspielen, was dort in dem Strafbereich abgelästert wird, aber vor versammelter, vollständiger Belegschaft. Diese beiden Egomanen sollten sich schämen, falls sie dazu fähig sind. Wenn man den beiden ja ach so tollen Bewohnern zuhört, weiß doch jeder normal denkende Mensch, dass die ja eigentlich von sich selbst sprechen. Beide in einen Sack und mit dem Knüppel drauf hauen und man trifft immer den richtigen...

Australia aus München hat gesagt…

Hier ist einfach die beste FAN Seite im Internet.!!!!!

Hier wird geschrieben,
mit Herz,Verstand,Idealismus und viiiiiel Humor!!!



Gibt es einen Schlachtruf für uns???

Kampf dem Bösen,Asozialen, Lügnern und Arschkriechern!!!!

Bin stolz, ,auf der ANTI- SEITE zu sein.

@heike
@Knutgut
DANKE !!

LG aus München


@Grüsse die Himbeeren.

Cambiella hat gesagt…

Endlich haben die anderen Bewohner mal so richtig Spaß! Die Jungs sind einfach herrlich mit den Babies und die Mädels amüsieren sich köstlich. So etwas sieht man doch gern und ich gönne allen "normalen" Bewohnern diese schöne Erholungsphase. Richtig, dass sie die beiden Psychos vollkommen ignorieren, obwohl die beiden Strafbereichler ja eh nichts kapieren.

Anonymous hat gesagt…

macht jenny im sprechzimmer vielleicht wirklich die beine breit für tabak??? denn wie kommt man sonst auf sowas und warum hat sie wirklich immer tabak ??

ich lach mich kaputt, wenn ich draußen personalchef wär würde ich ALLE rausschmeissen, alleine weil sie bei bb10 dabei waren und den ruf der firma/schule schaden

waufel hat gesagt…

HISTRIONISCHE ZIEGE .... man hätte dieses unerträgliche Wesen nicht treffender bezeichnen können.

Top beitrag.

Anonymous hat gesagt…

Chapeau, Chapeau......
mit diesem Betrag ist alles gesagt....
Danke